PDA

Vollständige Version anzeigen : Unabhängige Foren und sonstige Portale



GG146
22.01.2010, 18:16
Hier sucht jemand bezahlte Forenschreiber:

http://www.trigami.com/?gclid=CLb0maSmuJ8CFQQgZwodPSqe0g

Es hätte mich auch gewundert, wenn die sowohl von grossen Konzernen als auch von politischen Parteien unabhängige neue Öffentlichkeit sich völlig unbeeinflusst von den bisherigen Meinungsmachern entwickeln könnte :rolleyes: .

Siehe dazu den thread auf unserem Forum:

Grundgesetz Aktivierer > Medien und Demokratie > Unabhängige Foren und sonstige Portale (http://35828.forendienst.de/show_messages.php?mid=4615185&lastpost=true)

Lichtblau
22.01.2010, 19:26
Tja, da kann man sich also nicht auf die Produktbewertungen verlassen.

GG146
22.01.2010, 19:52
Tja, da kann man sich also nicht auf die Produktbewertungen verlassen.

Auf die Objektivität der politischen Meinungen aller Foristen auch nicht.

bernhard44
22.01.2010, 19:57
was ist daran nun unabhängig?

Felix Krull
22.01.2010, 19:59
Hier sucht jemand bezahlte Forenschreiber:

http://www.trigami.com/?gclid=CLb0maSmuJ8CFQQgZwodPSqe0g

Es hätte mich auch gewundert, wenn die sowohl von grossen Konzernen als auch von politischen Parteien unabhängige neue Öffentlichkeit sich völlig unbeeinflusst von den bisherigen Meinungsmachern entwickeln könnte :rolleyes: .

Siehe dazu den thread auf unserem Forum:

Grundgesetz Aktivierer > Medien und Demokratie > Unabhängige Foren und sonstige Portale (http://35828.forendienst.de/show_messages.php?mid=4615185&lastpost=true)

Ist das Werbung für Dein Forum? :)

Bruddler
22.01.2010, 20:01
Ich war jüngst in einem anderen Politforum, bereits nach dem 8. Beitrag wurde ich gesperrt, nur weil ich die Grünen als politischer Arm der RAF bezeichnet habe.... :D

arriangiarsi
22.01.2010, 20:04
Auf die Objektivität der politischen Meinungen aller Foristen auch nicht.Ich schreibe grundsätzlich nur gegen Honorar.

marc
22.01.2010, 20:10
Ich war jüngst in einem anderen Politforum, bereits nach dem 8. Beitrag wurde ich gesperrt, nur weil ich die Grünen als politischer Arm der RAF bezeichnet habe.... :D

Ich habe letztens nach deutschen Texten von Geert Wilders gesucht, von denen ich wusste, daß sie in einem Atheistenforum, über das ich zufällig mal gestolpert bin, gepostet waren. Bemerkenswert: in dem Forum, das ich dann fand, ist es per Forenregelung untersagt, zu P.I. zu verlinken. ("Rechtsradikale Seiten mit strafrechtlich relevanten Inhalten.")

Bruddler
22.01.2010, 20:12
Ich habe letztens nach deutschen Texten von Geert Wilders gesucht, von denen ich wusste, daß sie in einem Atheistenforum, über das ich zufällig mal gestolpert bin, gepostet waren. Bemerkenswert: per Forenregelung ist es untersagt, zu P.I. zu verlinken. ("Rechtsradikale Seiten mit strafrechtlich relevanten Inhalten.")

Tja, der oder die Forenbetreiber bestimmen wo es langgeht... :D

GG146
22.01.2010, 20:56
was ist daran nun unabhängig?

Das habe ich doch unmissverständlich definiert, Unabhängigkeit von politischen Parteien und Medienkonzernen. Ausserhalb von Internetforen gibt es das ja kaum noch.

Die Unabhängigkeit der Foren wird durch bezahlte Schreiberlinge im Prinzip natürlich nicht angetastet, aber die politische Bedeutung bzw. die Chancen der neuen Medien durch Manipulationen aller Art natürlich beeinträchtigt.



Ist das Werbung für Dein Forum? :)

Bis zu einem gewissen Grad schon, aber ich habe den Betreibern aller Foren, auf denen ich registriert bin, im Gegenzug offiziell angeboten, auf meinem Forum das ihre nach ihrem freien Belieben vorzustellen.

ahuahuahu
22.01.2010, 21:00
Tja, der oder die Forenbetreiber bestimmen wo es langgeht... :D


Jau!!

Apropos: weiß jemand von Euch eigentlich, wer denn jetzt genau "unser" Politikforen.net betreibt?? Würde mich mal interessieren, im Impressum stehen keine aussagefähigen Daten zum Lesen.....

Liba
22.01.2010, 21:08
Das wundert mich gar nicht.

Wundern würde ich mich nur, wenn es ein Impressum mit einer ladungsfähige Anschrift in Deutschland gäbe und dieses Forum weiterhin betrieben werden könnte.

"die Freiheit des Wortes" ist in Deutschland doch schon lange nicht mehr gewährleistet.

Bruddler
22.01.2010, 21:09
Jau!!

Apropos: weiß jemand von Euch eigentlich, wer denn jetzt genau "unser" Politikforen.net betreibt?? Würde mich mal interessieren, im Impressum stehen keine aussagefähigen Daten zum Lesen.....

Der Betreiber heißt mit Vornamen: Go und mit Nachnamen: Fuck und er wohnt in: Yourself ! :D

I.Kant
22.01.2010, 21:12
Ich war jüngst in einem anderen Politforum, bereits nach dem 8. Beitrag wurde ich gesperrt, nur weil ich die Grünen als politischer Arm der RAF bezeichnet habe.... :D

Du kleiner Schlingel, wie kannst Du nur? tztz...

Felix Krull
22.01.2010, 21:13
Bis zu einem gewissen Grad schon, aber ich habe den Betreibern aller Foren, auf denen ich registriert bin, im Gegenzug offiziell angeboten, auf meinem Forum das ihre nach ihrem freien Belieben vorzustellen.

Na, vielleicht schau ich mal rein. Dann holt Zahnarzt Dr. med. Felix von Krull seinen Bohrer raus, und bohrt Dir mal Deinen grundgesetzlichen Nerv an :)

Bruddler
22.01.2010, 21:15
Du kleiner Schlingel, wie kannst Du nur? tztz...

Es war mir halt so rausgerutscht.... :hide:

GG146
22.01.2010, 21:29
Na, vielleicht schau ich mal rein. Dann holt Zahnarzt Dr. med. Felix von Krull seinen Bohrer raus, und bohrt Dir mal Deinen grundgesetzlichen Nerv an :)

Ich glaube kaum, dass Du da irgendetwas zum GG findest, was Du substantiiert und fachlich seriös in Frage stellen kannst. Jedenfalls nichts von einem unserer Vereinsmitglieder, allenfalls von Gästen.

Lichtblau
23.01.2010, 07:44
Ich war jüngst in einem anderen Politforum, bereits nach dem 8. Beitrag wurde ich gesperrt, nur weil ich die Grünen als politischer Arm der RAF bezeichnet habe.... :D

Unglaublich!
Da merkt man wieder wie gut wir es in diesem Forum haben.

Lichtblau
23.01.2010, 07:58
Auf die Objektivität der politischen Meinungen aller Foristen auch nicht.

Ach das glaube ich nicht.

Bruddler
23.01.2010, 08:03
Unglaublich!
Da merkt man wieder wie gut wir es in diesem Forum haben.

Jeder, der an diesem Forum herummäkelt, sollte sich einmal (versuchsweise) in einem anderen Politik-Forum anmelden. Ich bin mir sicher, er wird im Anschluss daran, dieses Forum wieder zu schätzen wissen... ;)

Ganz_unten
23.01.2010, 08:44
Jeder, der an diesem Forum herummäkelt, sollte sich einmal (versuchsweise) in einem anderen Politik-Forum anmelden. Ich bin mir sicher, er wird im Anschluss daran, dieses Forum wieder zu schätzen wissen... ;)

Genau! Ich kann das bestätigen.

Vril
23.01.2010, 09:02
Jeder, der an diesem Forum herummäkelt, sollte sich einmal (versuchsweise) in einem anderen Politik-Forum anmelden. Ich bin mir sicher, er wird im Anschluss daran, dieses Forum wieder zu schätzen wissen... ;)

Jeder?

Nunja mit der richtigen Politischen Gesinnung hat man in anderen Foren sicherlich keine Probleme sofern man Links/Linksextrem/Anarchistisch/Grünalternativ oder dem Mainstream folgend ein Partei der Mitte (CDU/CSU) Anhänger wie Haihunter, Klartext usw. ist.

Ich denke auch ein Waldgänger, PSI, Apotheos also unsere Links drehenden Foristen haben in anderen PolCor Foren sicher kaum was zu befürchten.

Bruddler
23.01.2010, 12:28
Jeder?

Nunja mit der richtigen Politischen Gesinnung hat man in anderen Foren sicherlich keine Probleme sofern man Links/Linksextrem/Anarchistisch/Grünalternativ oder dem Mainstream folgend ein Partei der Mitte (CDU/CSU) Anhänger wie Haihunter, Klartext usw. ist.

Ich denke auch ein Waldgänger, PSI, Apotheos also unsere Links drehenden Foristen haben in anderen PolCor Foren sicher kaum was zu befürchten.

Solche, wie von Dir erwähnten "Foren" sind keine Foren, sondern Clubs, gleichgesinnter Schulterklopfer !

GG146
25.01.2010, 15:47
Jeder?

Nunja mit der richtigen Politischen Gesinnung hat man in anderen Foren sicherlich keine Probleme sofern man Links/Linksextrem/Anarchistisch/Grünalternativ oder dem Mainstream folgend ein Partei der Mitte (CDU/CSU) Anhänger wie Haihunter, Klartext usw. ist.

Ich denke auch ein Waldgänger, PSI, Apotheos also unsere Links drehenden Foristen haben in anderen PolCor Foren sicher kaum was zu befürchten.

Haben sie hier etwas zu befürchten?

Ich kenne nur wenige Foren, die eine das ganze politische Spektrum abdeckende Teilnehmerschaft zusammenhalten können, ohne dass das totale Chaos ausbricht. Genau genommen nur zwei, und die sind kleiner und weniger bekannt als das cpf.

Paul Felz
25.01.2010, 15:50
Haben sie hier etwas zu befürchten?

Ich kenne nur wenige Foren, die eine das ganze politische Spektrum abdeckende Teilnehmerschaft zusammenhalten können, ohne dass das totale Chaos ausbricht. Genau genommen nur zwei, und die sind kleiner und weniger bekannt als das cpf.

Nein, die nicht. Aber die Konservativen, die dann in solchen Foren als Nazi bezeichnet werden.

GG146
25.01.2010, 18:02
Nein, die nicht. Aber die Konservativen, die dann in solchen Foren als Nazi bezeichnet werden.

Ich schrieb etwas über mit dem cpf vergleichbare Foren. Werden hier Konservative als Nazis verunglimpft? Je mehr echte Rechtsradikale auf einem Forum geduldet werden, desto besser kann man doch differenzieren, oder nicht?

Ausonius
25.01.2010, 18:09
Ich war jüngst in einem anderen Politforum, bereits nach dem 8. Beitrag wurde ich gesperrt, nur weil ich die Grünen als politischer Arm der RAF bezeichnet habe.... :D

Das ist ja auch gelogen.

GG146
25.01.2010, 19:04
Das ist ja auch gelogen.

Das ist eine fragwürdige politische Betrachtungsweise, aber sofort sperren statt zu hinterfragen ist schon ein unterirdisch schwaches Bild.

Bruddler
25.01.2010, 19:55
Ich war jüngst in einem anderen Politforum, bereits nach dem 8. Beitrag wurde ich gesperrt, nur weil ich die Grünen als politischer Arm der RAF bezeichnet habe.... :D


Das ist ja auch gelogen.


Das ist eine fragwürdige politische Betrachtungsweise, aber sofort sperren statt zu hinterfragen ist schon ein unterirdisch schwaches Bild.

Nun, manche reagieren eben recht sonderbar, wenn sie mit Tatsachen, bzw. Wahrheiten konfrontiert werden.... :whis:

GG146
25.01.2010, 21:15
Nun, manche reagieren eben recht sonderbar, wenn sie mit Tatsachen, bzw. Wahrheiten konfrontiert werden.... :whis:

Gestern hat ein Kumpel von mir eine Verwarnung bei politik.de für diesen Beitrag hier gekriegt:


Interessant ist ja, daß mir bis dato sehr viele Türken (an sich alle, mit denen ich das Thema diskutiert hatte) mitgeteilt, daß sie die eigene Ehefrau nicht als Frau ansehen, sondern als Mutter ihrer Kinder.

Normalen Sex bzw. Erotik mit allem Schmackes wollen sie mit der eigenen Ehefrau nicht haben!! In Sachen Sex und Erotik haben sie ihre Freundinnen, in Deutschland hauptsächlich Deutsche, die sie aber in der Regel als Freiwild erachten. Und jetzt kommt es: Keiner meiner Mitdiskutanten Türken hat je gesagt, er würde seine Sexgeliebte zur Ehefrau machen, keiner.

Die Verachtung dieser weiblichen Person gegenüber sitzt schon tief. zwar lässt man sich mit ihr ein, doch ist sie einem Türken als Ehefrau nicht gut genug.
Für die Ehe gut genug sind offenbar die aus Anatolien importierten jungen Damen.

Eine weitere Kommentierung sollte ich mir ersparen, ...

Begründung: Verleumdung, unangemessene Ausdrucksweise und Spam :rolleyes:

Der Moderator ist übrigens Soziologiestudent :]