PDA

Vollständige Version anzeigen : Würdest du schießen ???



Mohammed
09.04.2005, 19:04
Ich weiß, dass manche Schwierigkeiten mit hypothetischen Fragen haben, sie probieren dauernd die Parameter zu ändern um sich vor einer Antwort zu drücken. Sie werfen dann fragen auf wie "was wenn?" "wie kannst du dir sicher sein?" "kann ich nicht einfach dies und jenes tun?" etc. Falls du einer von diesen Menschen bist, bitte beteilige dich nicht an dieser Umfrage.


Hypothetische Frage:

Du sitzt zuhause gemütlich vor dem PC und liest gerade diesen Therad, dann schaust du eher zufällig aus dem Fenster und endeckst eine Gruppe von "nationalen" und "wertekonserativen" einen schwarzen verprügeln. Du alarmierst natürlich die Polizei, allerdings lassen die noch auf sich warten. Neben dir liegt ein Gewehr.

Würdest du schießen?

LuckyLuke
09.04.2005, 19:07
Na sicher, dreimal in die Luft

Mohammed
09.04.2005, 19:08
Na sicher, dreimal in die Luft

Du hast die Umfrage doch noch gar nicht gesehen

Reichsadler
09.04.2005, 19:08
War ja klar dass, sowas wieder von dir kommen musste. Aber zurück zu deiner Frage: Ja ich würde schießen, vor ihre Füsse. Dann würden sie schon abhauen.

LuckyLuke
09.04.2005, 19:09
Du hast die Umfrage doch noch gar nicht gesehen

Na und?


:D

Mohammed
09.04.2005, 19:14
Na und?


:D


Jetzt hast du daran teilgenommen :)

Reichsadler
09.04.2005, 19:17
@ Grünkreuz

In deiner Umfrage fehlt die Auswahlmöglichkeit "Nein, ich würde sie verjagen".

Mohammed
09.04.2005, 19:18
@ Grünkreuz

In deiner Umfrage fehlt die Auswahlmöglichkeit "Nein, ich würde sie verjagen".



Ich weiß, dass manche Schwierigkeiten mit hypothetischen Fragen haben, sie probieren dauernd die Parameter zu ändern um sich vor einer Antwort zu drücken. Sie werfen dann fragen auf wie "was wenn?" "wie kannst du dir sicher sein?" "kann ich nicht einfach dies und jenes tun?" etc. Falls du einer von diesen Menschen bist, bitte beteilige dich nicht an dieser Umfrage.

Pluto
09.04.2005, 20:15
Ich würde sie sicher nicht erschießen, sondern hinausgehen und die Idioten bitten, aufzuhören. Notfalls würde ich dazwischengehen. Die werden doch keine Frau schlagen ;)

W.I.L.
09.04.2005, 20:22
ERst mal in die Luft schießen, wenn sie nicht aufhören ins Bein oder so.

Chester
09.04.2005, 20:27
Ich würde sie sicher nicht erschießen, sondern hinausgehen und die Idioten bitten, aufzuhören. Notfalls würde ich dazwischengehen. Die werden doch keine Frau schlagen ;)
Nein, sie brechen ihr nur die Finger, wie einer Ex-Freundin von mir geschehen...

mfg,

Chester :-:

Dürrenmatt
09.04.2005, 20:46
Nein, sie brechen ihr nur die Finger, wie einer Ex-Freundin von mir geschehen...
Neonazis haben Deiner Ex-Freunding die Finger gebrochen? Wie ist das passiert?

Chester
09.04.2005, 20:55
Neonazis haben Deiner Ex-Freunding die Finger gebrochen? Wie ist das passiert?
Sie hat den Fehler begangen, ihnen mit einem Palästinensertuch um den Hals auf der Straße zu begegnen....es folgte die Beschimpfung als Zecke, daraufhin körperliche Gewalt.

Festhalten möchte ich jedoch auch, daß ich - trotz doch recht ausgeprägter Abneigung gegenüber Neonazis - nicht der Meinung bin, jeder von denen würde Frauen schlagen.
Man sollte aber auch nicht vom Gegenteil ausgehen, wie Pluto dies anscheinend möchte. Damit kann man nämlich sehr böse auf die Nase fallen (übrigens nicht nur bei Neonazis, sondern bei allen Gewalttätern).

mfg,

Chester :-:

Dürrenmatt
09.04.2005, 20:59
Sie hat den Fehler begangen, ihnen mit einem Palästinensertuch um den Hals auf der Straße zu begegnen....es folgte die Beschimpfung als Zecke, daraufhin körperliche Gewalt.
Ich finde das sehr bedauerlich.


Festhalten möchte ich jedoch auch, daß ich - trotz doch recht ausgeprägter Abneigung gegenüber Neonazis - nicht der Meinung bin, jeder von denen würde Frauen schlagen.
Ich denke es kommt drauf an, eine blonde "arische" Fraue würden die sicher nie schlagen, aber wie sieht es mit Türkinnen oder Afrikanerinnen aus? Ich denke, da würden die Neonazis eher zuschlagen.

Chester
09.04.2005, 21:02
Ich denke es kommt drauf an, eine blonde "arische" Fraue würden die sicher nie schlagen

Tja, also...sie war blond und blauäugig.
Soviel dazu.

mfg,

Chester :-:

Manfred_g
09.04.2005, 21:17
Ich weiß, dass manche Schwierigkeiten mit hypothetischen Fragen haben, sie probieren dauernd die Parameter zu ändern um sich vor einer Antwort zu drücken. Sie werfen dann fragen auf wie "was wenn?" "wie kannst du dir sicher sein?" "kann ich nicht einfach dies und jenes tun?" etc. Falls du einer von diesen Menschen bist, bitte beteilige dich nicht an dieser Umfrage.


Hypothetische Frage:

Du sitzt zuhause gemütlich vor dem PC und liest gerade diesen Therad, dann schaust du eher zufällig aus dem Fenster und endeckst eine Gruppe von "nationalen" und "wertekonserativen" einen schwarzen verprügeln. Du alarmierst natürlich die Polizei, allerdings lassen die noch auf sich warten. Neben dir liegt ein Gewehr.

Würdest du schießen?

Natürlich nicht! Es wäre unanständig, auf eine Person zu schießen, die ohnehin grade verprügelt wird! :)) :))

Hammer
09.04.2005, 22:37
Ja, ohne mit der Wimper zu zucken und zwar direkt zwischen die Augen.

Reichsadler
09.04.2005, 22:38
Ja, ohne mit der Wimper zu zucken und zwar direkt zwischen die Augen.

Viel Spaß im Knast. :D

Kaiser
09.04.2005, 22:47
Würdest du schießen?

Auf wen? Auf die wertkonservativen Diskutanten, den Schwarzen, den anrückenden Polizisten oder die gaffenden Passanten?

Mohammed
09.04.2005, 23:23
Auf wen? Auf die wertkonservativen Diskutanten, den Schwarzen, den anrückenden Polizisten oder die gaffenden Passanten?

lesen war noch nie deine Stärke oder ?

Steht alles in der Umfrage ;)

Scotty
10.04.2005, 10:01
Viel Spaß im Knast. :D
Der erste Schuß wäre Hilfeleistung, das was DU im anderen Strang vorhättest, das wäre strafbar...... :2faces:

Micritic
10.04.2005, 11:34
Wer macht eigentlich solche Umfragen? Seid ihr verrückt?
Ich würde einmal aufpassen was ich schreibe...

Equilibrium
10.04.2005, 11:39
Wer macht eigentlich solche Umfragen? Seid ihr verrückt?
Ich würde einmal aufpassen was ich schreibe...

Ist alles rein hypothetisch.

Pluto
10.04.2005, 11:43
Nein, sie brechen ihr nur die Finger, wie einer Ex-Freundin von mir geschehen...

mfg,

Chester :-:
Ich hatte nicht daran gezweifelt, dass die Bösewichte auch gegenüber Frauen gewaltbereit sind, daher war meine Frage eher spaßig gemeint.
Zu deiner Freundin: da sieht man es wieder. Ein bisschen Selbstverteidigung kann nicht schaden. Deswegen habe ich auch gesagt, ich würde notfalls dazwischen gehen.
Einfach zuzusehen käme für mich nicht in Frage. Völlig egal, ob die Nazis da unten meine Freunde sind oder nicht, in dem Moment verprügeln sie auf die feigeste Art und Weise einen Unschuldigen und das ist das allerletzte.

Mohammed
10.04.2005, 15:45
Wer macht eigentlich solche Umfragen? Seid ihr verrückt?
Ich würde einmal aufpassen was ich schreibe...

dann pass auf :rolleyes:

WALDSCHRAT
10.04.2005, 17:05
In diesem Forum werden keine erschossen. Weder Neonazis noch Kommunisten!

Daher:

Closed.

Henning