PDA

Vollständige Version anzeigen : Strangzerstörung!



skydive
21.01.2010, 22:36
Schon wieder haben es zwei User geschafft, trotz Warnung, dass ein Strang geschlossen wurde!
Verantwortlich hierfür zeichnet sich der User....... , der trotz der eindringlichen Warnung des verantwortlichen Mods, wieder unsachlich wurde und die persönlichen Angriffe fortsetzte. Man kann so langsam aber sicher das Kotzen kriegen, dass Leute wie .....und .......... es immer wieder schaffen einen Strang dermaßen zuzumüllen, dass es immer persönlicher wird und es letzendlich mit der Schließung des Stranges endet!

Es kann nicht sein, dass ein Strang von zwei wirklich nicht ernstzunehmenden Juden-und Israelhassern zerschreddert wird, weil sie nicht in der Lage sind, die einfachsten Regeln einzuhalten.

Der Strang hieß "Die Wahrheit in Blei gegossen" ...................Ich habe die Namen nicht geschrieben, weil jeder lesen kann, wer letztendlich dafür verantwortlich ist!

JensVandeBeek
21.01.2010, 22:40
Hast du die Moderatoren gefragt, warum sie den Strang geschlossen haben?

Senator74
22.01.2010, 09:57
Zerfleddern von Strängen ist ein "Sport" so mancher user"...
Den Mods bleibt oft keine andere Wahl!!

Peg Bundy
22.01.2010, 10:05
Zerfleddern von Strängen ist ein "Sport" so mancher user"...
Den Mods bleibt oft keine andere Wahl!!

Und warum steht der Strang dann nicht im Sportforum (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=63)? :P

So langsam bräuchten wir ein neues Unterforum: Heul- & Nörgel-Sammlung oder Tränenstrang... :cool2:

Senator74
22.01.2010, 10:09
Und warum steht der Strang dann nicht im Sportforum (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=63)? :P

So langsam bräuchten wir ein neues Unterforum: Heul- & Nörgel-Sammlung oder Tränenstrang... :cool2:

Ich würde es dir gern erklären,bin mir aber nicht sicher,ob du es auch wirklich verstehst,...fgfgfg,....

Peg Bundy
22.01.2010, 10:20
Ich würde es dir gern erklären,bin mir aber nicht sicher,ob du es auch wirklich verstehst,...fgfgfg,....

Bin ja nicht blond... ;)

Frank
22.01.2010, 10:23
Schon wieder haben es zwei User geschafft, trotz Warnung, dass ein Strang geschlossen wurde!
Verantwortlich hierfür zeichnet sich der User....... , der trotz der eindringlichen Warnung des verantwortlichen Mods, wieder unsachlich wurde und die persönlichen Angriffe fortsetzte. Man kann so langsam aber sicher das Kotzen kriegen, dass Leute wie .....und .......... es immer wieder schaffen einen Strang dermaßen zuzumüllen, dass es immer persönlicher wird und es letzendlich mit der Schließung des Stranges endet!

Es kann nicht sein, dass ein Strang von zwei wirklich nicht ernstzunehmenden Juden-und Israelhassern zerschreddert wird, weil sie nicht in der Lage sind, die einfachsten Regeln einzuhalten.

Der Strang hieß "Die Wahrheit in Blei gegossen" ...................Ich habe die Namen nicht geschrieben, weil jeder lesen kann, wer letztendlich dafür verantwortlich ist!

1. Wer im Glashaus sitzt ...
2. Falsches Unterforum.

Senator74
22.01.2010, 10:40
Bin ja nicht blond... ;)

Verzeihst du mir noch 1x ???

Stanley_Beamish
22.01.2010, 10:51
Die Prozions und die Antizions, ihr seid doch alle gleich bekloppt.
Wie kann man mit weniger als 10 Hardcoreusern zu ein und demselben Thema tausende sich dauernd wiederholende Beiträge posten. :rolleyes:

skydive
22.01.2010, 10:59
Die Prozions und die Antizions, ihr seid doch alle gleich bekloppt.
Wie kann man mit weniger als 10 Hardcoreusern zu ein und demselben Thema tausende sich dauernd wiederholende Beiträge posten. :rolleyes:


Wo Du Recht hast, hast Du Recht! :cool2:

JensVandeBeek
22.01.2010, 11:00
Schon wieder haben es zwei User geschafft, trotz Warnung, dass ein Strang geschlossen wurde!
Verantwortlich hierfür zeichnet sich der User....... , der trotz der eindringlichen Warnung des verantwortlichen Mods, wieder unsachlich wurde und die persönlichen Angriffe fortsetzte. Man kann so langsam aber sicher das Kotzen kriegen, dass Leute wie .....und .......... es immer wieder schaffen einen Strang dermaßen zuzumüllen, dass es immer persönlicher wird und es letzendlich mit der Schließung des Stranges endet!

Es kann nicht sein, dass ein Strang von zwei wirklich nicht ernstzunehmenden Juden-und Israelhassern zerschreddert wird, weil sie nicht in der Lage sind, die einfachsten Regeln einzuhalten.

Der Strang hieß "Die Wahrheit in Blei gegossen" ...................Ich habe die Namen nicht geschrieben, weil jeder lesen kann, wer letztendlich dafür verantwortlich ist!


US-Scharfschützen: Bibelcodes am Zielfernrohr
Harte Sitten in der Schweiz
Wen würdet ihr sperren? – Nominierungen
Griechenland ist pleite - Deutschland wird Zahlmeister
Moslems gegen christliche Kultur!
Kassam- und Gradraketen fliegen weiterhin nach Israel!
Türkei verbietet Kurdenpartei: Chaos vorprogrammiert
Also doch ; Israel gesteht früheren Organdiebstahl ein
Auf zum Freiheitsmarsch nach Gaza!

Geh doch mal in diesen Stränge und stelle fest, wer nicht diskutiert, sondern nur noch die User angreift, pöbelt und die Themen zersetzt.

roxelena
22.01.2010, 11:09
Ist wie im realen Leben. Manche haben nichts zu sagen und reden trotzdem. ?(

Senator74
22.01.2010, 13:03
Ist wie im realen Leben. Manche haben nichts zu sagen und reden trotzdem. ?(

Sei nicht so "pöhse"...Gruß! Hannes + Schönen Tag!