PDA

Vollständige Version anzeigen : Französisches Burkaverbot vor dem Durchbruch



Seiten : [1] 2 3

Wolf
21.01.2010, 19:34
In Frankreich steht das Verbot der Vollverschleierung durch Burka oder Nikab im öffentlichen Raum auf dem gesamten französischen Hoheitsgebiet mittlerweile so gut wie fest. Nicolas Sarkozy sprach sich gestern vor dem Abschlussbericht des Parlamentsausschusses am 26. Januar noch einmal deutlich für ein Verbot aus.
Die Parlamentarier, die ihrerseits ein Verbot begrüßen, betonen, die völlige Verschleierung widerspreche “den Werten der Republik: Freiheit, Brüderlichkeit und Menschenwürde”. In dem Bericht wird stehen, “die Nationalversammlung unterstützt Politiker, Verbände und jeden, der die Ganzkörperschleier (Burkas) bekämpfen”.

http://www.pi-news.net/2010/01/franzoesisches-burkaverbot-vor-dem-durchbruch/

Sehr gut.

Pilgrim
21.01.2010, 19:36
Heil Sarkozy!

schastar
21.01.2010, 19:44
:]Schön so was zu lesen.

willy
21.01.2010, 21:02
In den Gebieten Frankreichs, in denen Frauen wirklich mit Burka rumlaufen, haben Rechtsstaat und Polizei nichts mehr zu melden.

Hrafnaguð
21.01.2010, 21:08
http://www.pi-news.net/2010/01/franzoesisches-burkaverbot-vor-dem-durchbruch/

Sehr gut.

zumindest ein kleiner anfang.
die letztendlich logische konsequenz wäre aber ein koran und islamverbot und rückführung der burkabefürworter in letzte konsequenz.
was nützt ein verbot wenn daraufhin die frauen GARNICHT mehr hinausdürfen.
SO wird es nämlich in etlichen fällen laufen. zumindest erscheint mir das als logische konsequenz wenn ich versuche ähnlich wirr zu denken wie ein muselmann.

Jodlerkönig
21.01.2010, 21:12
wann werden bei uns nägel mit köpfen gemacht? bevor oder nachdem wir die muselschleimer ausm reichstag geprügelt haben?

Jophiel
21.01.2010, 21:13
Ich schließe mich Graf Duckula an :


Heil Sarkozy!

ochmensch
21.01.2010, 21:13
In den Gebieten Frankreichs, in denen Frauen wirklich mit Burka rumlaufen, haben Rechtsstaat und Polizei nichts mehr zu melden.

Die laufen auch in Touristengegenden rum. Natürlich nur echt mit Kinderwagen.

Gryphus
21.01.2010, 21:18
Um den heißen Brei herum reden bringt einen auch nicht weiter. Die Grande Nation sollte ihren Kolonialbimbos endlich die französische Staatsangehörigkeit aberkennen und das Problem hat sich erledigt.

Erik der Rote
21.01.2010, 21:21
statt die Eindringlinge wieder in ihre Heimatländer zu transferieren und die Diktatoren vor Ort zu stützen wird wieder nur an den Symptomen der Umvolkung rumgedocktert um was zusammenzuschließen was nicht zusammen gehört

die Gesinnung wird sich auch ohne Vollverschleierung durchsetzen !

wieso werden nicht mal Diskurse geführt wie man die ganzen Algerier Marokkaner etc. wieder in ihrer Ursprungsländer zurckführt wieso ?

willy
21.01.2010, 21:26
wann werden bei uns nägel mit köpfen gemacht? bevor oder nachdem wir die muselschleimer ausm reichstag geprügelt haben?

Ich bin selbst gerade 21 geworden und hatte vor einigen Monaten in heiterem Zustand nebst einigen Flaschen Bier eine sachliche Diskussion mit unserem Unions-Bundestagsabgeordneten (Habe mit seinem Sohn hin und wieder zu tun), es ist wirklich erschreckend, mit welch Naivität ausgestattet solche Menschen ein Millionenvolk regieren meinen zu können. Unfasslich seine Meinung zum Klimawandel, unfasslich seine Ansichten zu Islam und zur Religionsfreiheit.
Schon die kleinsten Argumente fernab des Pressemainstreams ließen ihn nackt dastehen. Ich hoffe ja nach wie vor auf eine Art deutschen Geert Wilders, nicht zuletzt wegen eines möglichen Sendungsbewusstseins, welches er als Ministerpräsident der NL auf Europa ausüben könnte, aber diese Bande in Berlin ist einfach unerträglich müde und lahm dort droben in ihrem Elfenbeinturm, das geht unter keine Kuhhaut mehr.

Lotos
21.01.2010, 21:27
Da geht sie hin die Freiheit...

willy
21.01.2010, 21:29
Da geht sie hin die Freiheit...

Wie kindlich naiv muss man eigentlich sein, um zu glauben, das Tragen einer Burka hätte etwas mit Freiheit zu tun?

Jodlerkönig
21.01.2010, 21:30
Ich bin selbst gerade 21 geworden und hatte vor einigen Monaten in heiterem Zustand nebst einigen Flaschen Bier eine sachliche Diskussion mit unserem Unions-Bundestagsabgeordneten (Habe mit seinem Sohn hin und wieder zu tun), es ist wirklich erschreckend, mit welch Naivität ausgestattet solche Menschen ein Millionenvolk regieren meinen zu können. Unfasslich seine Meinung zum Klimawandel, unfasslich seine Ansichten zu Islam und zur Religionsfreiheit.
Schon die kleinsten Argumente fernab des Pressemainstreams ließen ihn nackt dastehen. Ich hoffe ja nach wie vor auf eine Art deutschen Geert Wilders, nicht zuletzt wegen eines möglichen Sendungsbewusstseins, welches er als Ministerpräsident der NL auf Europa ausüben könnte, aber diese Bande in Berlin ist einfach unerträglich müde und lahm dort droben in ihrem Elfenbeinturm, das geht unter keine Kuhhaut mehr.genau den gleichen persönlichen eindruck hab ich von einem münchner bundestagsabgeordneten.....die leben in ner anderen welt.

Lotos
21.01.2010, 21:36
Wie kindlich naiv muss man eigentlich sein, um zu glauben, das Tragen einer Burka hätte etwas mit Freiheit zu tun?

Wer gibt einer anderen Person das Recht über meine Kleidung zu entscheiden?
Verbote sind keine Lösung.
Was soll als nächstes verboten werden?

latrop
21.01.2010, 21:37
In den Gebieten Frankreichs, in denen Frauen wirklich mit Burka rumlaufen, haben Rechtsstaat und Polizei nichts mehr zu melden.

Meinst du, das wäre in Deutschland anders ?

ochmensch
21.01.2010, 21:38
Da geht sie hin die Freiheit...

Eben. Mein Vorschlag wäre, einfach die islamischen Geburtsmaschinen wieder gen Heimat zu schicken und die französischen Frauen tragen zu lassen, was sie möchten.

Sauerländer
21.01.2010, 21:39
Nutzloser Unfug.

willy
21.01.2010, 21:40
Wer gibt einer anderen Person das Recht über meine Kleidung zu entscheiden?
Verbote sind keine Lösung.
Was soll als nächstes verboten werden?

Du glaubst also ernsthaft, diese Frau würde die Burka freiwillig tragen, zumindest in der Regel?

willy
21.01.2010, 21:40
Nutzloser Unfug.

Möglich, aber symbolträchtig.

ochmensch
21.01.2010, 21:42
Nutzloser Unfug.

Naja, es hat eigentlich erstmal nur einen ästhetischen Wert. Im Idealfall verschwinden die Vermummten aus Frankreich. Aber wohl kaum aus Europa.

Jodlerkönig
21.01.2010, 21:43
dafür werden bei uns die muselbadetage in den schwimmbädern ausgebaut und die inländer ausgesperrt...

Hilarius
21.01.2010, 21:45
Wer gibt einer anderen Person das Recht über meine Kleidung zu entscheiden?
Verbote sind keine Lösung.
Was soll als nächstes verboten werden?

Anarcho Kommunisten.............auf jeden Fall

willy
21.01.2010, 21:48
dafür werden bei uns die muselbadetage in den schwimmbädern ausgebaut und die inländer ausgesperrt...

Ich habe mir vor nem Monat oder so beinahe den Arm abgebissen, als ich mit nem Kumpel eine Unterredung über diese Sache mit der Einrichtung eines Gebetsraumes an einer Berliner Schule für Muslime pflegte. Er war einfach nicht davon abzubringen und argumentierte, jeder müsse das Recht und die Freiheit haben, seinen Traditionen und Bräuchen zu frönen.
Naja, ich habe es dann irgendwann gelassen, wir waren halt auch schon ganz gut benebelt, und so mancher wird dann leicht engstirnig. Dann sind Argumente zwecklos.

Laotse
21.01.2010, 21:53
Ich habe mir vor nem Monat oder so beinahe den Arm abgebissen, als ich mit nem Kumpel eine Unterredung über diese Sache mit der Einrichtung eines Gebetsraumes an einer Berliner Schule für Muslime pflegte. Er war einfach nicht davon abzubringen und argumentierte, jeder müsse das Recht und die Freiheit haben, seinen Traditionen und Bräuchen zu frönen.
Naja, ich habe es dann irgendwann gelassen, wir waren halt auch schon ganz gut benebelt, und so mancher wird dann leicht engstirnig. Dann sind Argumente zwecklos.

War das ein Kumpel ... oder ein Volltrottel ... vielleicht solltest du deine "Freunde" neu sortieren :]

ochmensch
21.01.2010, 21:55
Ich habe mir vor nem Monat oder so beinahe den Arm abgebissen, als ich mit nem Kumpel eine Unterredung über diese Sache mit der Einrichtung eines Gebetsraumes an einer Berliner Schule für Muslime pflegte. Er war einfach nicht davon abzubringen und argumentierte, jeder müsse das Recht und die Freiheit haben, seinen Traditionen und Bräuchen zu frönen.
Naja, ich habe es dann irgendwann gelassen, wir waren halt auch schon ganz gut benebelt, und so mancher wird dann leicht engstirnig. Dann sind Argumente zwecklos.

Sicher hat dazu jeder erstmal das Recht. Das ist dann aber sein Ding, nicht das der Gesellschaft. Das heißt, wenn der Moslem beten muss, soll er´s tun, keiner hält ihn ab. Aber so wenig, wie wir ihm das verbieten können und wollen, haben wir da eine Bringschuld, ihm das zu ermöglichen.

Tonsetzer
21.01.2010, 22:02
Burkaverbot vor dem Durchbruch

Hervorragend.

Das betrifft bestimmt so an die 300 Frauen in ganz Frankreich.

Dann können wir ja beruhigt weiter vor uns hindösen.

willy
21.01.2010, 22:04
Sicher hat dazu jeder erstmal das Recht. Das ist dann aber sein Ding, nicht das der Gesellschaft. Das heißt, wenn der Moslem beten muss, soll er´s tun, keiner hält ihn ab. Aber so wenig, wie wir ihm das verbieten können und wollen, haben wir da eine Bringschuld, ihm das zu ermöglichen.

Er meinte irgendwie (ich muss jetzt gaaaanz schwer nachdenken, um mich zu erinnern :]), es kann doch nicht das Problem sein, Muslimen einen Raum für Gebete zur Verfügung zu stellen, das würde ja nicht einmal was kosten, ich solle mich also nicht so anstellen.

Naja, irgendwann kam ich dann mal dazu, ihn aufzufordern, die Sache mal im Kontext zu betrachten, also mit allen möglichen Forderungen, die waren und wegen solcher Einknicke auch noch sein werden ...... die Diskussion verlief sich dann im Sand.

willy
21.01.2010, 22:05
War das ein Kumpel ... oder ein Volltrottel ... vielleicht solltest du deine "Freunde" neu sortieren :]

Ein eigentlich spitze Typ,
möglicherweise bin ich es ja auch, der an den falschen Ansichten festhält, Freundschaften sollte dies aber, wenn möglich, nicht beeinträchtigen.:)

ochmensch
21.01.2010, 22:10
Er meinte irgendwie (ich muss jetzt gaaaanz schwer nachdenken, um mich zu erinnern :]), es kann doch nicht das Problem sein, Muslimen einen Raum für Gebete zur Verfügung zu stellen, das würde ja nicht einmal was kosten, ich solle mich also nicht so anstellen.

Naja, irgendwann kam ich dann mal dazu, ihn aufzufordern, die Sache mal im Kontext zu betrachten, also mit allen möglichen Forderungen, die waren und wegen solcher Einknicke auch noch sein werden ...... die Diskussion verlief sich dann im Sand.

Es geht ja nicht darum, im Einzelfall mal so etwas zu gewähren, sondern um einen verbindlichen Anspruch. Und das wird am Ende richtig teuer.

Lotos
21.01.2010, 22:16
Du glaubst also ernsthaft, diese Frau würde die Burka freiwillig tragen, zumindest in der Regel?

Dann muss dagegen vorgegangen und aufgeklärt werden.
Es wird keiner Frau helfen, wenn sie jetzt ein Kopftuch anstelle eines Burkas trägt.
Die Frauen jedoch, die den Burka freiwillig tragen werden dadurch massivst in ihren Grundrechten eingeschränkt.

Tonsetzer
21.01.2010, 22:17
Frankreich wird aktuell gerade wieder "bereichert"

http://www.spiegel.de/video/video-1042390.html#oas.videobelegung=news

klartext
21.01.2010, 22:20
Da geht sie hin die Freiheit...
Wenn es um Steinar-Klamotten geht, seht ihr linken Vögel das ganz anders. Da werden schon mal Geschäfte verwüstet und Bürger bedroht.

willke
21.01.2010, 22:20
Dann muss dagegen vorgegangen und aufgeklärt werden.
Es wird keiner Frau helfen, wenn sie jetzt ein Kopftuch anstelle eines Burkas trägt.
Die Frauen jedoch, die den Burka freiwillig tragen werden dadurch massivst in ihren Grundrechten eingeschränkt.

Aber gewiss. In D. ist Vermummungsverbot, die Kultur lässt eine Vermummung nicht zu.

klartext
21.01.2010, 22:21
Dann muss dagegen vorgegangen und aufgeklärt werden.
Es wird keiner Frau helfen, wenn sie jetzt ein Kopftuch anstelle eines Burkas trägt.
Die Frauen jedoch, die den Burka freiwillig tragen werden dadurch massivst in ihren Grundrechten eingeschränkt.

Auch in Deutschland gibt es ein Vermummungsgebot, das Linke bei ihren Demos gerne ignorieren.

Lotos
21.01.2010, 22:23
Wenn es um Steinar-Klamotten geht, seht ihr linken Vögel das ganz anders. Da werden schon mal Geschäfte verwüstet und Bürger bedroht.

"Ihr linken Vögel"
Sorry, es gibt ein paar mehr Linke...
Ich für meinen Teil habe noch keinen Thor Steinar Laden verwüstet.
Also verbuddel deine Möchtegerntotschlagargumente ganz schnell wieder...

Das Vermummungsverbot bezieht sich auf Demonstrationen.

Lotos
21.01.2010, 22:24
Auch in Deutschland gibt es ein Vermummungsgebot, das Linke bei ihren Demos gerne ignorieren.

Dies wiederrum hat andere Gründe und recht wenig mit dem Thema zu tun...
du hast es schon richtig geschrieben: Demos.

Tonsetzer
21.01.2010, 22:24
Die Frauen jedoch, die den Burka freiwillig tragen werden dadurch massivst in ihren Grundrechten eingeschränkt.

Ob die europäische Gesellschaft diese Einschränkung je verkraften wird ?

Ob es historisch betrachtet - neben uns Trotteln - noch ein weiteres Beispiel für so viel Hingabe und Spass an der eigenen Abschaffung gibt ?

Fragen über Fragen.........?(

JensVandeBeek
21.01.2010, 22:26
Verbot OK, aber wie sollen die Frauen bestraft werden, wenn sie sich nicht dran halten? Welches Strafmaß ist vorgesehen?

Lotos
21.01.2010, 22:26
Ob die europäische Gesellschaft diese Einschränkung je verkraften wird ?

Ob es historisch betrachtet - neben uns Trotteln - noch ein weiteres Beispiel für so viel Hingabe und Spass an der eigenen Abschaffung gibt ?

Fragen über Fragen.........?(

Die deutsche Gesellschaft würde es auch verkraften, wenn alle Parteien rechts der CDU verboten werden.
Demokratisch ist es trotzdem nicht gerade...

Tosca
21.01.2010, 22:31
Wer gibt einer anderen Person das Recht über meine Kleidung zu entscheiden?
Verbote sind keine Lösung.
Was soll als nächstes verboten werden?

Koran und öffentliches Ausleben der Ideologie Islam.

Lotos
21.01.2010, 22:32
Koran und öffentliches Ausleben der Ideologie Islam.

Dann aber bitte auch Christentum, Judentum, Buddhismus etc.

ochmensch
21.01.2010, 22:32
Die deutsche Gesellschaft würde es auch verkraften, wenn alle Parteien rechts der CDU verboten werden.
Demokratisch ist es trotzdem nicht gerade...

Aller Voraussicht nach, wird die deutsche Gesellschaft nichtmal verkraften, dass es rechts der CDU keine Partei als Machtfaktor gibt.

Tosca
21.01.2010, 22:34
Du glaubst also ernsthaft, diese Frau würde die Burka freiwillig tragen, zumindest in der Regel?

Die Frauen tragen den Frack, in dem sie stinken wie ganze Schweineställe garantiert nicht freiwillig, zumal sie keinerlei Deo benutzen dürfen. Wer im Sommer an der Supermarktkasse hinter einer Burka steht, der weiss wovon ich rede. Sie muss nur noch ihre Tage haben, dann ist der "Genuss" perfekt und man bringt seine Waren freiwillig zurück in die Regale.

Tosca
21.01.2010, 22:35
Dann aber bitte auch Christentum, Judentum, Buddhismus etc.

Und warum? Liefern wir unseren Dreck millionenfach in die Türkei? Also behaltet ihr euren gefälligst auch.

Lotos
21.01.2010, 22:35
Aller Voraussicht nach, wird die deutsche Gesellschaft nichtmal verkraften, dass es rechts der CDU keine Partei als Machtfaktor gibt.

Die letzte dieser Parteien, die zu einem großen Machtfaktor wurde führte die die Deutschen in einen totalen Krieg.
Ich glaube da geht es der Gesellschaft so besser.

Lotos
21.01.2010, 22:36
Und warum? Liefern wir unseren Dreck millionenfach in die Türkei? Also behaltet ihr euren gefälligst auch.

Sorry, ich bin auf mindestens 3 Generationen in alle Richtungen Deutscher...
Mit der Türkei hab ich recht wenig zu tun.
Dein Pech, dass nicht mehr so beklaoopt denken wie du. ;)
SO ein scheiß aber auch.
Wie lange muss es den Islam in Deutschland geben, bis er zu unserem Scheiß wird?

Tosca
21.01.2010, 22:37
Wenn es um Steinar-Klamotten geht, seht ihr linken Vögel das ganz anders. Da werden schon mal Geschäfte verwüstet und Bürger bedroht.

Halt halt, das ist ja blanke Hetze. Bitte unterschiede gefälligst zwischen guter Verwüstung für die gerechtge Sache, da muss man halt Opfer bringen. Ganz im Gegensatz zu friedlichen Demos von Rechten, die sind doch nur eklig. Und die muss man killen, das sagte schon Schramma: "Das Braune gehört ins Klo". ***Ironie aus

willy
21.01.2010, 22:39
Sorry, ich bin auf mindestens 3 Generationen in alle Richtungen Deutscher...
Mit der Türkei hab ich recht wenig zu tun.
Dein Pech, dass nicht mehr so beklaoopt denken wie du. ;)
SO ein scheiß aber auch.
Wie lange muss es den Islam in Deutschland geben, bis er zu unserem Scheiß wird?

Tschuldige, aber die Türken und sonstigen überzeugten Muslime, denen ich begegne, und das sind nicht wenige, sehen sich alles andere als europäisch oder gar deutsch. Deine Frage ist damit wohl an die falschen gerichtet.

Tosca
21.01.2010, 22:41
Sorry, ich bin auf mindestens 3 Generationen in alle Richtungen Deutscher...
Mit der Türkei hab ich recht wenig zu tun.
Dein Pech, dass nicht mehr so beklaoopt denken wie du. ;)
SO ein scheiß aber auch.
Wie lange muss es den Islam in Deutschland geben, bis er zu unserem Scheiß wird?

Der Islam ist keine Religion, sondern eine mörderische Ideologie, die niemals irgendwo in Europa einzug halten darf.

Ist es die sprichwörtliche türkische Höflichkleit, fremde Menschen zu beleidigen? Na dann, scheinbar kannst du ja nichts anderes. Lerne dich zu benehmen!

Tosca
21.01.2010, 22:43
Tschuldige, aber die Türken und sonstigen überzeugten Muslime, denen ich begegne, und das sind nicht wenige, sehen sich alles andere als europäisch oder gar deutsch. Deine Frage ist damit wohl an die falschen gerichtet.

Ein gläubiger Türke wird niemals wie ein Deutscher fühlen. Er will nur Deutschland seiner heissgeliebten Türkei einverleiben.

klartext
21.01.2010, 22:46
Die letzte dieser Parteien, die zu einem großen Machtfaktor wurde führte die die Deutschen in einen totalen Krieg.
Ich glaube da geht es der Gesellschaft so besser.

Solange ihr durchgefüttert werdet, ist euch Linken doch alles egal, solange es nicht recchts von euch ist. Rosa Luxembuirg würde sich für dich schämen.

Lotos
21.01.2010, 22:48
Halt halt, das ist ja blanke Hetze. Bitte unterschiede gefälligst zwischen guter Verwüstung für die gerechtge Sache, da muss man halt Opfer bringen. Ganz im Gegensatz zu friedlichen Demos von Rechten, die sind doch nur eklig. Und die muss man killen, das sagte schon Schramma: "Das Braune gehört ins Klo". ***Ironie aus

Warst du mal in der Nähe so einer friedlichen Rechten Demo?
Oder bist den Demonstranten auf dem Rückweg übern Weg gelaufen?



Der Islam ist keine Religion, sondern eine mörderische Ideologie, die niemals irgendwo in Europa einzug halten darf.

Ist es die sprichwörtliche türkische Höflichkleit, fremde Menschen zu beleidigen? Na dann, scheinbar kannst du ja nichts anderes. Lerne dich zu benehmen!

Scheinbar bist du nicht in der Lage Texte zu lesen, wenn du wegen einer mehr oder weniger Beleidigung glaubst ich könne nichts anderes.


Ein gläubiger Türke wird niemals wie ein Deutscher fühlen. Er will nur Deutschland seiner heissgeliebten Türkei einverleiben.

Und hier zeigt sich der Unterschied zwischen uns.
Ich argumentiere in erster Linie mit Argumenten, du versuchst Hass und Angst zu schüren.
Verwechsle übrigens keine gläubigen mit nationalistischen Türken...
Seltsam, dass ich auch gläubige Muslime kenne, die sich durchaus als deutsche sehen...

Lotos
21.01.2010, 22:49
Solange ihr durchgefüttert werdet, ist euch Linken doch alles egal, solange es nicht recchts von euch ist. Rosa Luxembuirg würde sich für dich schämen.

Was weißt du von mir?
Nichts.
Also halte deine Lästerklappe.

Tosca
21.01.2010, 22:53
Warst du mal in der Nähe so einer friedlichen Rechten Demo?
Oder bist den Demonstranten auf dem Rückweg übern Weg gelaufen?




Scheinbar bist du nicht in der Lage Texte zu lesen, wenn du wegen einer mehr oder weniger Beleidigung glaubst ich könne nichts anderes.



Und hier zeigt sich der Unterschied zwischen uns.
Ich argumentiere in erster Linie mit Argumenten, du versuchst Hass und Angst zu schüren.
Verwechsle übrigens keine gläubigen mit nationalistischen Türken...
Seltsam, dass ich auch gläubige Muslime kenne, die sich durchaus als deutsche sehen...

Lügen - täuschen - tarnen = Islam

Lotos
21.01.2010, 22:57
Lügen - täuschen - tarnen = Islam

Und wieder versuchst du Angst und Hass zu schüren.
Ich verabschiede mich dann erstmal.
Viel Spaß noch...

skydive
21.01.2010, 22:57
Wer gibt einer anderen Person das Recht über meine Kleidung zu entscheiden?
Verbote sind keine Lösung.
Was soll als nächstes verboten werden?


Das hat mit Kleidung nichts zu tun.................

ochmensch
21.01.2010, 22:58
Die letzte dieser Parteien, die zu einem großen Machtfaktor wurde führte die die Deutschen in einen totalen Krieg.
Ich glaube da geht es der Gesellschaft so besser.

Falls du die NSDAP und das 3. Reich meinst, da gab es noch keine CDU. Deutschnationale und Konservative gab es allerdings genug. Nur haben die keinen Krieg angefangen.

Tosca
21.01.2010, 23:07
Und wieder versuchst du Angst und Hass zu schüren.
Ich verabschiede mich dann erstmal.
Viel Spaß noch...

Nein, der einzige, der versucht den Islam zu verharmlosen bist du. Na ja, du kannst uns auch schlecht erzählen, was ihr wirklich vor habt. Das wissen wir zum größten Teil selber.

Angst und hass verbreitet ihr Mohammedaner, speziell ihr Türken in Deutschland, sonst niemand.

Es ist typisch Mohammedaner, die Fakten zu leugnen.

Lügen - täuschen - tarnen = Islam

Senator74
22.01.2010, 09:37
Ein gläubiger Türke wird niemals wie ein Deutscher fühlen. Er will nur Deutschland seiner heissgeliebten Türkei einverleiben.

Genauso sehe ich das auch...

Laotse
22.01.2010, 09:44
Und wieder versuchst du Angst und Hass zu schüren.
Ich verabschiede mich dann erstmal.
Viel Spaß noch...

Das einzige was mich ein ganz klein wenig befriedigt ist:

"Das die Musel, wenn sie an der Macht sind, als allererstes die Kommunisten und Sozis aufhängen, ohne Gerichtsurteil, ohne Anklage, einfach nur aufhängen, an Baukränen z.B. so gesehen als die Kommunisten und die Mullahs den Schah stürzten, als erstes kamen die Volksmudschahedin dran.

Also, denk an deinen Hals, der wird länger, wenn die Musel an der Macht sind. :))

Tosca
22.01.2010, 10:05
Das einzige was mich ein ganz klein wenig befriedigt ist:

"Das die Musel, wenn sie an der Macht sind, als allererstes die Kommunisten und Sozis aufhängen, ohne Gerichtsurteil, ohne Anklage, einfach nur aufhängen, an Baukränen z.B. so gesehen als die Kommunisten und die Mullahs den Schah stürzten, als erstes kamen die Volksmudschahedin dran.

Also, denk an deinen Hals, der wird länger, wenn die Musel an der Macht sind. :))

Du irrst dich, der hat nix zu befürchten, der ist dann einer der Henker. Er ist Türke mit deutschen Pass.

Senator74
22.01.2010, 11:07
Du irrst dich, der hat nix zu befürchten, der ist dann einer der Henker. Er ist Türke mit deutschen Pass.

Möchte dich mit "grünen" zuschütten,aber das System spreizt sich noch...

Marlen
22.01.2010, 11:14
Genauso sehe ich das auch...Das stimmt aber nicht .... die wollen (bestimmte Gruppierungen von denen)
ihren Staat in unserem auf-/ausbauen.

Geben wir ihnen keine Baugenehmigung. germane

.... und ich bleibe dabei .... wenn mir bei Dunkelheit auf der Strasse ne Tiefverschleierte mit vorgezogenen Ärmeln ihrer Strickjacke
(damit keine Haut sichtbar ist - begegnet .... bekomme ich Angst.

.... und wenn ich Angst bekomme :bat:

Fingerzeiger
22.01.2010, 11:15
In den Niederladen ist eine Kopftuchsteuer im Gespräch:cool:

Skaramanga
22.01.2010, 11:18
Derweil randalieren mal wieder die üblichen "französischen Jugendlichen" (inzwischen ein Synonym für Arabischer krimineller Muselmob) und erwärmen sich an brennenden Autos und Bussen.

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE60K0D520100121

Was glaubste was die erst austicken wenn das Burkaverbot durchgeht.

Merci, de Gaulle, pour cet enrichissement culturel ! :cool:

Senator74
22.01.2010, 11:21
Das stimmt aber nicht .... die wollen (bestimmte Gruppierungen von denen)
ihren Staat in unserem auf-/ausbauen.

Geben wir ihnen keine Baugenehmigung. germane

.... und ich bleibe dabei .... wenn mir bei Dunkelheit auf der Strasse ne Tiefverschleierte mit vorgezogenen Ärmeln ihrer Strickjacke
(damit keine Haut sichtbar ist - begegnet .... bekomme ich Angst.

.... und wenn ich Angst bekomme :bat:

Brauchst du aber nicht...Terroristinnen suchen MenschenANSAMMLUNGEN...du aber bist einzigartig....

Marlen
22.01.2010, 11:25
Brauchst du aber nicht...Terroristinnen suchen MenschenANSAMMLUNGEN...du aber bist einzigartig....
Ich liebe dich auch :D

Laotse
22.01.2010, 11:31
Du irrst dich, der hat nix zu befürchten, der ist dann einer der Henker. Er ist Türke mit deutschen Pass.

Die hängen jeden, der links ist ... und das ist gut so :=

Tosca
22.01.2010, 11:55
Die hängen jeden, der links ist ... und das ist gut so :=

Ich wiederhole mich: Die werden ihn nicht hängen, die brauchen jede hängende Hand.

rechtsvonlinks
22.01.2010, 12:17
Wenn es um Steinar-Klamotten geht, seht ihr linken Vögel das ganz anders. Da werden schon mal Geschäfte verwüstet und Bürger bedroht.

[Ironie ON] Da geht's auch um die gute Sache! [Ironie OFF]

maxikatze
22.01.2010, 14:26
Wer gibt einer anderen Person das Recht über meine Kleidung zu entscheiden?
Verbote sind keine Lösung.
Was soll als nächstes verboten werden?




http://www.neon.de/kat/sehen/gesellschaft/geschlechterrollen/300217.html

Beißer
22.01.2010, 14:28
Was soll als nächstes verboten werden?

Der Aufenthalt nichtarischer Personen auf europäischem Boden.

Skaramanga
22.01.2010, 14:30
Wer gibt einer anderen Person das Recht über meine Kleidung zu entscheiden?
Verbote sind keine Lösung.
Was soll als nächstes verboten werden?

Als nächstes sollte synchretistisches multikulti Gutmenschen-Geschwätz verboten werden.

Beißer
22.01.2010, 14:36
Ich unterstütze den Antrag!

klartext
22.01.2010, 16:40
Die hängen jeden, der links ist ... und das ist gut so :=

Der Islam ist eine kollektive Zwangsneurose. Burka und Kopftuch zeigen auf, wieweit diese Krankheit bereits fortgeschritten ist.

Denkpoli
22.01.2010, 16:46
Ich bin selbst gerade 21 geworden und hatte vor einigen Monaten in heiterem Zustand nebst einigen Flaschen Bier eine sachliche Diskussion mit unserem Unions-Bundestagsabgeordneten (Habe mit seinem Sohn hin und wieder zu tun), es ist wirklich erschreckend, mit welch Naivität ausgestattet solche Menschen ein Millionenvolk regieren meinen zu können. Unfasslich seine Meinung zum Klimawandel, unfasslich seine Ansichten zu Islam und zur Religionsfreiheit.

Das ist interessant! Plaudere doch mal ein bisschen aus dem Nächkästchen.

Durkheim
22.01.2010, 17:02
http://www.pi-news.net/2010/01/franzoesisches-burkaverbot-vor-dem-durchbruch/

Sehr gut.
Glaube nicht, dass es verfassungskonform ist.

Die franz. Nonnen beten gerade zu Gott, dass es nicht soweit kommt:
http://www.summorum-pontificum.de/bilder/nonnen.jpg

klartext
22.01.2010, 17:06
Glaube nicht, dass es verfassungskonform ist.

Die franz. Nonnen beten gerade zu Gott, dass es nicht soweit kommt:
http://www.summorum-pontificum.de/bilder/nonnen.jpg

Diese Nonnen gehören einem Orden an und sind Bestandteil unserer eigenen Kultur und Geschichte. Wie wir uns kleiden oder nicht geht einen Musel einen feuchten Dreck an. Wir haben hier das Hausrecht und nicht orientalischer Pöbel.
Diesen Unterschied muss man wahrscheinlich in eure dümmen Köpfe erst prügeln, bis ihr es begreift.

Laotse
22.01.2010, 17:11
Glaube nicht, dass es verfassungskonform ist.


Einverstanden, keine Religionssymbole in der Öffentlichkeit ... in der Wohnung kann die Muselfrau, neben der Burka auch noch einen Burkini tragen und darüber ein Kopftuch, überhaupt nichts dagegen ...

... aber es ist doch eine Unverschämtheit, mir gegenüber, wenn ich diese Pinguine z.B. in einem Einkaufszentrum sehe, jedesmal muß ich :kotz: wer zahlt mir da eine Entschädigung?? Der Zentralrat der Musel ?(

Außerdem was machen die Musel in der Öffentlichkeit, sollen zuhause bleiben, der Sohn kann noch einkaufen, jedenfall läuft auch keiner mit einer Nazifahne in der Gegend herum, und eine Burka ist sicher schlimmer als eine NS-Fahne, oder ?

franz
22.01.2010, 17:15
Glaube nicht, dass es verfassungskonform ist.

Die franz. Nonnen beten gerade zu Gott, dass es nicht soweit kommt:
http://www.summorum-pontificum.de/bilder/nonnen.jpg

Irrtum ! zwischen einer Nonne und einer Muslima stehen Welten.
Nonnen findest Du in Krankenhäusern, ihre Ideologie eher eine helfende.
Eine Muslima kann eine Bombe im wahrsten Sinne des Wortes sein und dich auf eine Himmelfahrt schicken, also eher eine Vernichtende Ideologie.

Gruß franz

Beißer
22.01.2010, 17:17
Ausländer haben uns keine Vorschriften zu machen. Deswegen braucht man auch nicht mit denen zu diskutieren, sondern ordnet einfach an. So simpel ist das.

klartext
22.01.2010, 17:21
Ausländer haben uns keine Vorschriften zu machen. Deswegen braucht man auch nicht mit denen zu diskutieren, sondern ordnet einfach an. So simpel ist das.

Wir müssen uns gegenüber zugereisten Unterschichten nicht dafür rechtferttigen, was wir wollen oder nicht. Dieser Pöbel hat unsere Entscheidungen zu akzeptieren oder aus unserem Land zu verschwinden.
So einfach ist das.

JensVandeBeek
22.01.2010, 17:26
Ausländer haben uns keine Vorschriften zu machen. Deswegen braucht man auch nicht mit denen zu diskutieren, sondern ordnet einfach an. So simpel ist das.

Toller Spruch aber die Wahrheit auf die Strasse und Alltag sieht ganz anders aus. Während die "Patrioten" in den Internet-Foren das Land "verteidigen", gehen irgendwo in Deutschland Moschee-Mauern höher. Man schafft einfach Fakten ändert die Status Quo. Das ist die bittere Wahrheit. Mit Wörtern kommt man nicht mehr weiter, Taten müssen her.

Laotse
22.01.2010, 17:27
Ausländer haben uns keine Vorschriften zu machen. Deswegen braucht man auch nicht mit denen zu diskutieren, sondern ordnet einfach an. So simpel ist das.

noch ja --- aber wie lange noch ! Außerdem gibt es viele viele Linke, die geradezu hysterische für die Musel kämpfen ... schau mal ins FocusForum, schon wieder bin ich verwarnt worden, beschimpft werde ich ständig.

Also jetzt Regeln gegen alle Religionssymbole und mit aller Macht durchsetzen germane

Weiter_Himmel
22.01.2010, 17:29
Toller Spruch aber die Wahrheit auf die Strasse und Alltag sieht ganz anders aus. Während die "Patrioten" in den Internet-Foren das Land "verteidigen", gehen irgendwo in Deutschland Moschee-Mauern höher. Man schafft einfach Fakten ändert die Status Quo. Das ist die bittere Wahrheit. Mit Wörtern kommt man nicht merh weiter, Taten müssen her.

Nun ja äußert man sich in der öffentlichkeit Islamkritisch wird man bestenfalls als beschimpft und schlimmstenfalls kommt der Staatschutz.
Die sind ja sogar schonmal mal angetrabt als eine Mutter auf dem Spielplatz eine abfällige Bemerkung über eine Muslima gemacht hat.

klartext
22.01.2010, 17:30
noch ja --- aber wie lange noch ! Außerdem gibt es viele viele Linke, die geradezu hysterische für die Musel kämpfen ... schau mal ins FocusForum, schon wieder bin ich verwarnt worden, beschimpft werde ich ständig.

Also jetzt Regeln gegen alle Religionssymbole und mit aller Macht durchsetzen germane

Du irrst. Wir müssen unsere Religionssymbole gegen die des Islam setzen. Sie sind eine Waffe, die es zu nützen gilt. Kreuz gegen Halbmond, das macht Sinn.

Durkheim
22.01.2010, 17:33
Einverstanden, keine Religionssymbole in der Öffentlichkeit ... in der Wohnung kann die Muselfrau, neben der Burka auch noch einen Burkini tragen und darüber ein Kopftuch, überhaupt nichts dagegen ...

... aber es ist doch eine Unverschämtheit, mir gegenüber, wenn ich diese Pinguine z.B. in einem Einkaufszentrum sehe, jedesmal muß ich :kotz: wer zahlt mir da eine Entschädigung?? Der Zentralrat der Musel ?(

Außerdem was machen die Musel in der Öffentlichkeit, sollen zuhause bleiben, der Sohn kann noch einkaufen, jedenfall läuft auch keiner mit einer Nazifahne in der Gegend herum, und eine Burka ist sicher schlimmer als eine NS-Fahne, oder ?
Das ist ja gerade der Witz daran, Zuhause tragen sie keine Burka.

Im Grunde genommen geht man es völlig falsch an. Es sollte unter Strafe stehen, wenn es unter Zwang geschieht und bin ebenfalls für ein Vermummungsverbot.

Jeder weiss, es wird erst recht reizvoll, wenn man etwas grundsätzlich verbietet. So lief es in der Türkei und nun laufen dort mehr Kopftücher rum als in den 60er/70er Jahren! Viele machen es aus Trotz und Protest. Nach dem Motto "Jetzt erst Recht!".

In einem demokratischen Staat lässt sich das nicht verbieten.

klartext
22.01.2010, 17:42
Das ist ja gerade der Witz daran, Zuhause tragen sie keine Burka.

Im Grunde genommen geht man es völlig falsch an. Es sollte unter Strafe stehen, wenn es unter Zwang geschieht und bin ebenfalls für ein Vermummungsverbot.

Jeder weiss, es wird erst recht reizvoll, wenn man etwas grundsätzlich verbietet. So lief es in der Türkei und nun laufen dort mehr Kopftücher rum als in den 60er/70er Jahren! Viele machen es aus Trotz und Protest. Nach dem Motto "Jetzt erst Recht!".

In einem demokratischen Staat lässt sich das nicht verbieten.
Demokratie heisst nur, dass ale Gewalt vom Volke ausgeht und nicht, dass jeder tun und lassen kann, was er will. Das verwechseln gerade die Musels immer wieder.
So kann also Demokratie auch zu einem Minarettverbot führen wie in der Schweiz und sie kann auch zu einem Burkaverbot führen.
Demokratie bedeutet nicht Narrenfreiheit, sondern die Umsetzung des Mehrheittswillens.

Beißer
22.01.2010, 17:45
Vor allem gehören die Ausländer nicht zum Volk, auch wenn man uns immer wieder etwas anderes erklärt.

Laotse
22.01.2010, 17:47
Das ist ja gerade der Witz daran, Zuhause tragen sie keine Burka.

Im Grunde genommen geht man es völlig falsch an. Es sollte unter Strafe stehen, wenn es unter Zwang geschieht und bin ebenfalls für ein Vermummungsverbot.

Jeder weiss, es wird erst recht reizvoll, wenn man etwas grundsätzlich verbietet. So lief es in der Türkei und nun laufen dort mehr Kopftücher rum als in den 60er/70er Jahren! Viele machen es aus Trotz und Protest. Nach dem Motto "Jetzt erst Recht!".

In einem demokratischen Staat lässt sich das nicht verbieten.

Ja, zuhause sollen sie sie doch tragen, bis man der Gebärmaschine die doppelte Burka ausgezogen hat, kann der Muselrammler nicht mehr :lach:

Aber mal im ernst, in der Öffentlichkeit hat eine solche freche Provokation nichts zu suchen, und wer das nicht akzeptiert: ab nach Anatolien, Saudi Arabien, Sudan, oder nach Wolkenkuckucksheim.

Alle, ich wieder hole alle (über 99%) werden in die Burka und in das Kopftuch gezwungen - hallo kleiner deutscher Türke, ich habe eine echte türkische Schwägerin (Kemalistin) ich habe viele gute (weibliche) Freunde in Kiris und Tekirova - dort habe ich ein Ferienhaus - also freiwillig geht keiner unter den Putzlumpen - keiner der geistig normal ist.

In einem demokratischen Staat (siehe Türkei) kann man das verbieten. Wenn ich immer dienstags auf den Markt nach Kemer fahre, ist nebenan eine Schule, da schau dir mal die Mädchen an, wie sie gerne ihr Haar offen tragen, kurze Röcke, (bis knapp über das Kniee), wie sie lachen und sich freuen, wie sie mit den Jungs schäckern ... viel freier als in Deutschland ...

oder wie zum Todestag von Atatürk (ich war gerade dort) Mädchen mit offenen Haaren auf der Straße getanzt haben .... das ist Freiheit, Freiheit vor dem gewaltbereiten, menschenverachtenden Islam.

Durkheim
22.01.2010, 17:52
Vor allem gehören die Ausländer nicht zum Volk, auch wenn man uns immer wieder etwas anderes erklärt.
So steht es aber nicht im Gesetz. Jetzt darfst Du weiter bellen :D

Stichwort: Gleichbehandlung. Vielleicht sagt Dir das was?!

Und schon sind die europäischen Werte vergessen. Wer dachte, man könnte angeblich alle zu Europäern integrieren, der hat wie man sieht falsch gedacht. Die Integration der Europäer in die europäischen Werte geht eben nicht von heute auf morgen, das braucht noch etwas Zeit.

Laotse
22.01.2010, 17:53
Vor allem gehören die Ausländer nicht zum Volk, auch wenn man uns immer wieder etwas anderes erklärt.

Volk ?( Wen bezeichnest du als Volk ?( Gibt es ein deutsches Volk noch ?( oder nur noch teilweise ?(

Sind wir nicht schon amerikanisch geworden ?( es gibt keine Amerikaner, aber eine amerikanische Kultur (gut Kultur ist etwas übertrieben :)) )

Also, es gibt eine deutsche Kultur, aber auch noch ein deutsches Volk ?( die Germanen germane ?(

heide
22.01.2010, 18:55
http://www.pi-news.net/2010/01/franzoesisches-burkaverbot-vor-dem-durchbruch/

Sehr gut.
Gut, dass sich die Länder anfangen zu wehren. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!
Es dürfen bitte mehr kleine Schritte folgen!

heide
22.01.2010, 18:56
wann werden bei uns nägel mit köpfen gemacht? bevor oder nachdem wir die muselschleimer ausm reichstag geprügelt haben?
Nee, die Moslems sollten alle Politiker einfach mitnehmen und in die Türkei verfrachten.:hihi::hihi::hihi:

JensVandeBeek
22.01.2010, 19:07
Nun ja äußert man sich in der öffentlichkeit Islamkritisch wird man bestenfalls als beschimpft und schlimmstenfalls kommt der Staatschutz.
Die sind ja sogar schonmal mal angetrabt als eine Mutter auf dem Spielplatz eine abfällige Bemerkung über eine Muslima gemacht hat.

Da hast du vollkommen Recht, leider in viele Fällen ist auch so. Nur es ist höchste Zeit zu entscheiden;, was ist lieber? "Böse Nazi" zu sein (die man eigentlich sowie so ist) oder endlich doch das Land von "Schädlinge" alle Art zu befreien ohne Rücksicht auf Nationalität und Religionszugehörigkeit? Von eine „Grundreinigung“ würden auch die Ausländer profitieren, die sich legal hier befinden, arbeiten, Steuern zahlen, niemanden schaden und sich an die Verfassung halten.

Bruddler
22.01.2010, 19:09
In den Gebieten Frankreichs, in denen Frauen wirklich mit Burka rumlaufen, haben Rechtsstaat und Polizei nichts mehr zu melden.

Ich frage mich, wie will der französische Staat ein solches Burkha-Verbot durchsetzen ?... :rolleyes:

Sterntaler
22.01.2010, 19:10
Ich frage mich, wie will der französische Staat ein solches Burkha-Verbot durchsetzen ?... :rolleyes:

da kommt die Fremdenlegion und zieht die Alte an Ort und Stelle aus :top:

Senator74
22.01.2010, 19:11
Wenn das Verbot kommt,bin ich mal gespannt,ob Tausende wieder "heimkehren" werden...oder murrend die Forderung erfüllen...???

Bruddler
22.01.2010, 19:14
da kommt die Fremdenlegion und zieht die Alte an Ort und Stelle aus :top:

Welcher muselige Familienclan wird es sich gefallen lassen, wenn die französischen Ordnungskräfte eine von ihren Gebärmaschinen "entburkht" ? :shrug:

Sterntaler
22.01.2010, 19:15
Welcher muselige Familienclan wird es sich gefallen lassen, wenn die französischen Ordnungskräfte eine von ihren Gebärmaschinen "entburkht" ? :shrug:

die Franzosen sind nicht die hiesigen Schwuletten :]

Bruddler
22.01.2010, 19:31
die Franzosen sind nicht die hiesigen Schwuletten :]

Soll heißen, die franz. Sicherheitskräfte müssen nicht gleich mit einem Disziplinarverfahren rechnen, wenn sie mal etwas härter zulangen ?! :D

Weiter_Himmel
22.01.2010, 19:39
Da hast du vollkommen Recht, leider in viele Fällen ist auch so. Nur es ist höchste Zeit zu entscheiden;, was ist lieber? "Böse Nazi" zu sein (die man eigentlich sowie so ist) oder endlich doch das Land von "Schädlinge" alle Art zu befreien ohne Rücksicht auf Nationalität und Religionszugehörigkeit? Von eine „Grundreinigung“ würden auch die Ausländer profitieren, die sich legal hier befinden, arbeiten, Steuern zahlen, niemanden schaden und sich an die Verfassung halten.

Ich werde niemals Faschistisch .... und gerade die NPD vertreter hier zeigen doch deutlich das sie in keinster Weise differenzieren zwischen Ausländern die sich Mühe geben und anpassen wollen und welchen die das Land aussaugen.

Umgekehrt wird ja schon ehr ein Schuh draus.Kaum geht es gegen Israel demonstriert die NPD für Palästina und Holger Apfel spricht mit leuchtenden Augen von Muselmanischen Verbänden in der Wehrmacht.

Sheldon
22.01.2010, 20:46
Wer gibt einer anderen Person das Recht über meine Kleidung zu entscheiden?
Verbote sind keine Lösung.
Was soll als nächstes verboten werden?

Das ist schon seit langem so. Wenn du nackt in der Öffentlichkeit rumläufst, ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses. Genauso ist das mit der Burka.

In Saudi-Arabien und Iran müssen auch weibliche Nicht-Mulime Kopftuch tragen.

Bruddler
22.01.2010, 20:54
Wer gibt einer anderen Person das Recht über meine Kleidung zu entscheiden?
Verbote sind keine Lösung.
Was soll als nächstes verboten werden?


Das ist schon seit langem so. Wenn du nackt in der Öffentlichkeit rumläufst, ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses. Genauso ist das mit der Burka.

Eine Burkha ist keine Kleidung, sondern ein mittelalterlicher Ausdruck von unmenschlicher Frauendiskriminierung !
Was die Hundeleine für einen Hund, ist die Burkha für eine Muslima...

Hrafnaguð
22.01.2010, 20:54
Ich schließe mich Graf Duckula an :


Heil Sarkozy!

gott, neeee.
sarkozy ist und bleibt ein maulheld, trotz diesem vorstoß.

wo bleibt der kärcher..........?

eben.....

Sheldon
22.01.2010, 20:56
Eine Burkha ist keine Kleidung, sondern ein mittelalterlicher Ausdruck von unmenschlicher Frauendiskriminierung !
Was die Hundeleine für einen Hund, ist die Burkha für eine Muslima...

Nackt sein ist auch keine Kleidung ;)

Bruddler
22.01.2010, 20:58
Nackt sein ist auch keine Kleidung ;)

Nacktheit, ist die natürlichste aller Kleidungen ! ;)

Sheldon
22.01.2010, 21:01
Nackt sein, ist die natürlichste aller Kleidungen ! ;)

Nur ist es verboten, sich in der natürlichsten aller Kleidungen öffentlich zu zeigen.

Bei mir ist es auch so, das mich zehn fette, nackte Menschen auf der Straße nicht so sehr aufregen, wie eine Burkaverhüllte Gebärmaschine.

Bruddler
22.01.2010, 21:05
Nur ist es verboten, sich in der natürlichsten aller Kleidungen öffentlich zu zeigen.

Bei mir ist es auch so, das mich zehn fette, nackte Menschen auf der Straße nicht so sehr aufregen, wie eine Burkaverhüllte Gebärmaschine.

Da sind wir uns einig ! :] :top:

skydive
22.01.2010, 21:08
Da sind wir uns einig ! :] :top:

You never walk alone, Folks! :]:]

Sheldon
22.01.2010, 21:11
You never walk alone, Folks! :]:]

Vielleicht sollten wir mal eine Demo veranstalten.

Lieber nackt als Burka tragen. :D

Tosca
22.01.2010, 21:11
Das ist schon seit langem so. Wenn du nackt in der Öffentlichkeit rumläufst, ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses. Genauso ist das mit der Burka.

In Saudi-Arabien und Iran müssen auch weibliche Nicht-Mulime Kopftuch tragen.

Kopftuch? Mach ne Burka draus, dann stimmt es.

Tosca
22.01.2010, 21:13
Eine Burkha ist keine Kleidung, sondern ein mittelalterlicher Ausdruck von unmenschlicher Frauendiskriminierung !
Was die Hundeleine für einen Hund, ist die Burkha für eine Muslima...

Mohammedaner sind sexorientiert, die wollen immer und überall poppen. Damit die "anständigen" Frauen von den "Huren" unterschieden werden können, mussten sich die "anständigen" in Säcke hüllen.

Freiwillig trägt keine Frau dieses Zeichen der Unterdrückung.

Sheldon
22.01.2010, 21:16
Mohammedaner sind sexorientiert, die wollen immer und überall poppen. Damit die "anständigen" Frauen von den "Huren" unterschieden werden können, mussten sich die "anständigen" in Säcke hüllen.

Freiwillig trägt keine Frau dieses Zeichen der Unterdrückung.

Stimmt. Musel haben mehr funktionierende Nervenzellen im Schwanz als im Gehirn. Das ist wissenschaftlich erwiesen. :D

Bruddler
22.01.2010, 21:18
Mohammedaner sind sexorientiert, die wollen immer und überall poppen. Damit die "anständigen" Frauen von den "Huren" unterschieden werden können, mussten sich die "anständigen" in Säcke hüllen.

Freiwillig trägt keine Frau dieses Zeichen der Unterdrückung.

Aber in jedem Interview schwören die Muslima Stein und Bein, dass sie "freiwillig" Kopftuch oder Burkha tragen, als Zeichen der "Ehre":hihi:...

P.S. Ich dachte seither, "Ehre" gehört im Gegensatz zum Reichtum, zu den inneren Werten, die man gar nicht zur Schau tragen kann ?!

Senator74
22.01.2010, 21:33
You never walk alone, Folks! :]:]

Bin mit von der Partie...

Margrit
22.01.2010, 22:02
http://www.pi-news.net/2010/01/franzoesisches-burkaverbot-vor-dem-durchbruch/

Sehr gut.



sehr gut. Das Kopftuchverbot haben sie ja schon.

Detuschland schaut doch sonst ständig was andere tun. Aber bei sowas machen sie offenbar die Augen zu, die Volksverräter

Margrit
22.01.2010, 22:06
genau den gleichen persönlichen eindruck hab ich von einem münchner bundestagsabgeordneten.....die leben in ner anderen welt.




oder aber sie wissen längst, dass sie vieles falsch gemacht ahben, aber sie trauen sich nicht, dies einzugestehen. Und sie wissen nicht, wie sie es wieder korrigieren könnten.
Daher halten sie uns Bürgern gegenüber sdo an ihren falschen Thesen fest.

skydive
22.01.2010, 22:12
sehr gut. Das Kopftuchverbot haben sie ja schon.

Detuschland schaut doch sonst ständig was andere tun. Aber bei sowas machen sie offenbar die Augen zu, die Volksverräter



Von meinem Wohnort in Frankreich habe ich ca. 50 Kilometer zu fahren, bis Völklingen, vielleicht höre ich den Arsch ja quacken..............


Völklinger Rat soll über Minarett entscheiden


Völklingen. Über den Plan der muslimischen Gemeinde in Völklingen-Wehrden, ihre Moschee um Kuppeln und ein Minarett zu ergänzen, wird voraussichtlich der Völklinger Stadtrat entscheiden. Dieser Vorschlag von Christina Hennrich, Fachbereichsleiterin im Rathaus, fand gestern Abend Zustimmung im zuständigen Ausschuss. In der Debatte wurde mehrfach betont, die Sache habe "grundsätzliche Bedeutung" und solle daher nicht ausschließlich unter Baurechts-Aspekten behandelt werden. Zunächst sollen die Pläne mit Anwohnern diskutiert werden. dd

Lotos
23.01.2010, 01:53
Diese Nonnen gehören einem Orden an und sind Bestandteil unserer eigenen Kultur und Geschichte. Wie wir uns kleiden oder nicht geht einen Musel einen feuchten Dreck an. Wir haben hier das Hausrecht und nicht orientalischer Pöbel.
Diesen Unterschied muss man wahrscheinlich in eure dümmen Köpfe erst prügeln, bis ihr es begreift.

Dann hab auch ich hier das Hausrecht.
Von mir aus sollen sie tragen, was sie wollen.
Pech aber auch.

Lotos
23.01.2010, 01:56
Du irrst dich, der hat nix zu befürchten, der ist dann einer der Henker. Er ist Türke mit deutschen Pass.

Kannst du das beweisen?
Vielleicht bin ich auch Ägypter?
Oder Iraker.
Vielleicht auch Syrer...
Oder Iranerin, da mal drüber nachgedacht?
Vielleicht auch eine CIA Agentin in geheimer Internet-Mission...

Beißer
23.01.2010, 07:08
So steht es aber nicht im Gesetz. Jetzt darfst Du weiter bellen :DNein. Ich bemühe mich lieber um eine Änderung der Gesetzeslage. :P


Stichwort: Gleichbehandlung.Schau mal in meine Signatur. Stichwort: Gleichheitslüge.


Und schon sind die europäischen Werte vergessen. Wer dachte, man könnte angeblich alle zu Europäern integrieren, der hat wie man sieht falsch gedacht.

In der Tat. Du kannst auch keinen Dobermann zu einem Rottweiler umintegrieren. Asiate bleibt Asiate, ganz gleich, was in seinem Paß steht.

Beißer
23.01.2010, 07:09
Ich frage mich, wie will der französische Staat ein solches Burkha-Verbot durchsetzen ?... :rolleyes:
Mit dem MG?

Denkpoli
23.01.2010, 09:42
Gut, dass sich die Länder anfangen zu wehren.

Wehren?
Ein Burka - Verbot ist nichts anderes als die Bekämpfung eines Symptoms, währen die Krankheit selbst sich weiter ausbreitet.
Davon abgesehen: Noch ist es nicht eingeführt.

Tosca
23.01.2010, 09:44
Kannst du das beweisen?
Vielleicht bin ich auch Ägypter?
Oder Iraker.
Vielleicht auch Syrer...
Oder Iranerin, da mal drüber nachgedacht?
Vielleicht auch eine CIA Agentin in geheimer Internet-Mission...

Wenn der CIA Leute wie dich nähme, würde ich mir um die Welt ernsthafte Sorgen machen. :hihi:

Arroganz
23.01.2010, 10:02
Frankreich sollte aber eine Ausnahme machen für...........Fathima Roth.........denn anders ist sie nicht zu ertragen dieses Eichhörnchen auf Ecstasy.

sibilla
23.01.2010, 12:36
Nur ist es verboten, sich in der natürlichsten aller Kleidungen öffentlich zu zeigen.

Bei mir ist es auch so, das mich zehn fette, nackte Menschen auf der Straße nicht so sehr aufregen, wie eine Burkaverhüllte Gebärmaschine.

mich nervt beides /:(

auf der einen seite der kartoffelsack, auf der anderen die silikontitten und -ärsche samt schlauchbooten in der visage.

grüßle s.

Laotse
23.01.2010, 17:10
Wenn das Verbot kommt,bin ich mal gespannt,ob Tausende wieder "heimkehren" werden...oder murrend die Forderung erfüllen...???

Heimkehren ??? Um Gotteswillen nein ... dort gibt es keine Sozialhilfe, dort muß man arbeiten .... und Kindergeld kennt dort auch keine Sau ... ähh Schaf !

Die werden schön Ihre Putzlumpen abnehmen und zu einem Super-Kopftuch übergehen, bei den man nur noch die Augen sieht

Laotse
23.01.2010, 17:13
Frankreich sollte aber eine Ausnahme machen für...........Fathima Roth.........denn anders ist sie nicht zu ertragen dieses Eichhörnchen auf Ecstasy.

:top:

Senator74
23.01.2010, 17:23
Heimkehren ??? Um Gotteswillen nein ... dort gibt es keine Sozialhilfe, dort muß man arbeiten .... und Kindergeld kennt dort auch keine Sau ... ähh Schaf !

Die werden schön Ihre Putzlumpen abnehmen und zu einem Super-Kopftuch übergehen, bei den man nur noch die Augen sieht

Ja,wenn die merken,dass alle Deutschen so "pöhse" sind wie Du...besteht vielleicht doch Hoffnung dass sie abhauen...???Gruß!

Sheldon
23.01.2010, 17:40
Glaube nicht, dass es verfassungskonform ist.

Die franz. Nonnen beten gerade zu Gott, dass es nicht soweit kommt:
http://www.summorum-pontificum.de/bilder/nonnen.jpg

Wenn Musel Zeitlebens im Zölibat leben und sich freiwillig im Kloster einsperren, womit ich nicht mehr belästigt werde, dann dürfen sie auch ein Kopftuch tragen. :D

Don
23.01.2010, 17:45
Wenn Musel Zeitlebens im Zölibat leben und sich freiwillig im Kloster einsperren, womit ich nicht mehr belästigt werde, dann dürfen sie auch ein Kopftuch tragen. :D

Ein prämierungswürdiger Vorschlag.

skydive
23.01.2010, 17:47
Ein prämierungswürdiger Vorschlag.


Dem kann ich mich ohne weiteres anschließen.............

Jophiel
24.01.2010, 01:15
gott, neeee.
sarkozy ist und bleibt ein maulheld, trotz diesem vorstoß.

wo bleibt der kärcher..........?

eben.....

Mag ja sein. Im Gegensatz zu den Großteil unserer Politikerkaste bekommt er wenigstens das "Maul" auf...

http://blog.fallenbeck.com/bilder/AngelaMerkel.jpg

Marlen
24.01.2010, 06:41
Mag ja sein. Im Gegensatz zu den Großteil unserer Politikerkaste bekommt er wenigstens das "Maul" auf...

http://blog.fallenbeck.com/bilder/AngelaMerkel.jpg

Das reicht ..... der Tag ist gelaufen :rolleyes:

Bruddler
24.01.2010, 06:56
Glaube nicht, dass es verfassungskonform ist.

Die franz. Nonnen beten gerade zu Gott, dass es nicht soweit kommt:
http://www.summorum-pontificum.de/bilder/nonnen.jpg


Wenn Musel Zeitlebens im Zölibat leben und sich freiwillig im Kloster einsperren, womit ich nicht mehr belästigt werde, dann dürfen sie auch ein Kopftuch tragen. :D

Der Vergleich Burkha mit Nonnentracht, ist ein beliebter, wenn auch dümmlicher, von den Museln gerne verwendeter Trick ...

Entfernungsmesser
24.01.2010, 10:06
Wenn es um Steinar-Klamotten geht, seht ihr linken Vögel das ganz anders. Da werden schon mal Geschäfte verwüstet und Bürger bedroht.

Genau das ging mir beim lesen dieses sinnlosen Beitrages durch den Kopf. Wenn es um die Durchsetzung ihrer Ideologie geht, sind die roten Ratten wenig zimperlich! Da juckt sie es nicht ob dabei jemand seine Freiheitsrechte oder gar sein Leben verliert.

Ob Honnecker oder Hitler, diese Linken interessieren Menschenrechte wenig!

Entfernungsmesser
24.01.2010, 10:12
Der Vergleich Burkha mit Nonnentracht, ist ein beliebter, wenn auch dümmlicher, von den Museln gerne verwendeter Trick ...

Na ja, Musel und Intelligenz schließen sich ja auch aus!! Also kann aus Muselhals nur dümmliches hervorquellen!

Entfernungsmesser
24.01.2010, 10:13
Wenn Musel Zeitlebens im Zölibat leben und sich freiwillig im Kloster einsperren, womit ich nicht mehr belästigt werde, dann dürfen sie auch ein Kopftuch tragen. :D

...solange sich das Kloster in Südland befindet!!

Senator74
24.01.2010, 11:03
Wenn Musel Zeitlebens im Zölibat leben und sich freiwillig im Kloster einsperren, womit ich nicht mehr belästigt werde, dann dürfen sie auch ein Kopftuch tragen. :D

Wer soll sie da "erhören"??Ggg...

David Addison
24.01.2010, 13:57
Ich begrüße das Verbot der Ganzkörperverschleierung. Ist in der Türkei übrigens auch verboten.

klartext
24.01.2010, 14:05
So steht es aber nicht im Gesetz. Jetzt darfst Du weiter bellen :D

Stichwort: Gleichbehandlung. Vielleicht sagt Dir das was?!

Und schon sind die europäischen Werte vergessen. Wer dachte, man könnte angeblich alle zu Europäern integrieren, der hat wie man sieht falsch gedacht. Die Integration der Europäer in die europäischen Werte geht eben nicht von heute auf morgen, das braucht noch etwas Zeit.

Gleichbehandlung bedeutet, Gleiches auch gleich zu behandeln. Der Islam ist nicht gleich, deshalb hat er keinen Anspruch auf Gleichbehandlung.

skydive
24.01.2010, 15:03
Gleichbehandlung bedeutet, Gleiches auch gleich zu behandeln. Der Islam ist nicht gleich, deshalb hat er keinen Anspruch auf Gleichbehandlung.


Eben, der Islam ist eine politische Ideologie primär und hat eine religöse Basis auf der alles aufbaut. Kann aber nicht sein, dass eine Religion allen anderen höchstens einen Dhimmi Status zuerkennt und das Gesetz und das Leben regelt. No Chance

klartext
24.01.2010, 15:07
Eben, der Islam ist eine politische Ideologie primär und hat eine religöse Basis auf der alles aufbaut. Kann aber nicht sein, dass eine Religion allen anderen höchstens einen Dhimmi Status zuerkennt und das Gesetz und das Leben regelt. No Chance

Schon witzig, die Musels, fordern Gleichbehandlung und schaffen bei sich nicht einmal die Gleichbehandlung von Mann und Frau.

skydive
24.01.2010, 15:08
Schon witzig, die Musels, fordern Gleichbehandlung und schaffen bei sich nicht einmal die Gleichbehandlung von Mann und Frau.


:cool2:Dass versuchen die immer mit dem Koran zu begründen....................

Brotzeit
24.01.2010, 15:11
Schon witzig, die Musels, fordern Gleichbehandlung und schaffen bei sich nicht einmal die Gleichbehandlung von Mann und Frau.

Wissen die überhaupt mit den Begriffen "Frau" und "Gleichbehandlung" was anzufangen und diese richtig einzuordnen?

Tosca
24.01.2010, 15:15
Der Vergleich Burkha mit Nonnentracht, ist ein beliebter, wenn auch dümmlicher, von den Museln gerne verwendeter Trick ...

Aber unser Glauben geht sie einen feuchten Dreck an. In ihren Ländern dürfen sie treiben was sie wollen. Aber hier sollten sie sich benehmen. Menschen mit Charakter muss man gar nicht erst zu so was auffordern, bei denen ist es eine Selbstverständlichkeit. Aber wie gesagt: Bei Menschen mit Charakter.

Brotzeit
24.01.2010, 15:25
Mit welchem recht glauben die orthodoxen fanatischen Muslime in unsere Kultur eingreifen zu können ?

Senator74
24.01.2010, 16:10
Mit welchem recht glauben die orthodoxen fanatischen Muslime in unsere Kultur eingreifen zu können ?

Das braucht keine Rechte...das passiert!Einfach so...

Brotzeit
24.01.2010, 16:12
Das braucht keine Rechte...das passiert!Einfach so...

"Es passiert" Nichts "einfach so"..........
Es ist immer ein Mensch die Ursache!

Senator74
24.01.2010, 16:20
"Es passiert" Nichts "einfach so"..........
Es ist immer ein Mensch die Ursache!

Ich habs ironisch gemeint...sorry!

skydive
24.01.2010, 16:34
Ich habs ironisch gemeint...sorry!


Hatte ich auch so verstanden, Hannes;)

Laotse
24.01.2010, 18:39
Das braucht keine Rechte...das passiert! Einfach so...


Stimmt .... allein die Geburtenrate entscheidet wer in 30 oder 40 Jahre wer die Macht hat ....

Senator74
24.01.2010, 18:43
Stimmt .... allein die Geburtenrate entscheidet wer in 30 oder 40 Jahre wer die Macht hat ....

Seh ich auch so...wer steuert dagegen??

latrop
24.01.2010, 19:09
Interessant, könntest du das auch näher begründen?
Weshalb befremdlich und weshalb eine scheiß Erziehung?:)

Ist doch logisch, wenn man selbst eine geistige und ideelle Niete ist, anderen Leuten eine Scheiss-Erziehung vorzuwerden. Lass dich von dem nicht anmachen.

Mr Capone-E
24.01.2010, 19:56
Wer ist wir?

Kleine Atatunten auf Koks.

Atheist
24.01.2010, 20:58
Ich bin selbst gerade 21 geworden und hatte vor einigen Monaten in heiterem Zustand nebst einigen Flaschen Bier eine sachliche Diskussion mit unserem Unions-Bundestagsabgeordneten (Habe mit seinem Sohn hin und wieder zu tun), es ist wirklich erschreckend, mit welch Naivität ausgestattet solche Menschen ein Millionenvolk regieren meinen zu können. Unfasslich seine Meinung zum Klimawandel, unfasslich seine Ansichten zu Islam und zur Religionsfreiheit.
Schon die kleinsten Argumente fernab des Pressemainstreams ließen ihn nackt dastehen. Ich hoffe ja nach wie vor auf eine Art deutschen Geert Wilders, nicht zuletzt wegen eines möglichen Sendungsbewusstseins, welches er als Ministerpräsident der NL auf Europa ausüben könnte, aber diese Bande in Berlin ist einfach unerträglich müde und lahm dort droben in ihrem Elfenbeinturm, das geht unter keine Kuhhaut mehr.

Wie heißt der Mann?

Senator74
24.01.2010, 21:00
Wie lange zieht sich das Gesetz bis zur Umsetzung noch hin??

willy
25.01.2010, 01:55
Wie heißt der Mann?

Spielt das eine Rolle?

Jodlerkönig
25.01.2010, 07:35
Was will denn ein Nestbeschmutzer wie Du aus dem Reichstag prügeln?

Du hetzt ja selbst gegen die eigenen Landsleute und bist damit ein willkommenes Werkzeug in den Händen der Volksverräter!

Undeutsches Arschloch!wenn ich landsleute für deppen halte, werde ich das auch weiterhin so benennen. dies gilt genauso für unsere kulturbereicherer und die politsche schmarotzerbande. obs dir passt oder nicht, ist mir wurscht.

skydive
25.01.2010, 14:38
Meine Güte, musst du krank sein! :hihi:

Er hat halt nicht die Qualität von Pikes..........

Tosca
25.01.2010, 15:15
Er hat halt nicht die Qualität von Pikes..........

wird er vermutlich auch niemals erreichen.

SteveFrontera
25.01.2010, 15:55
Wer gibt einer anderen Person das Recht über meine Kleidung zu entscheiden?
Verbote sind keine Lösung.
Was soll als nächstes verboten werden?

Genau, ein Verbot widerspricht den Grundrechten! Miniröcke und Jeans werden ja auch nicht verboten!

Don
25.01.2010, 16:06
Genau, ein Verbot widerspricht den Grundrechten! Miniröcke und Jeans werden ja auch nicht verboten!

Jaja.

"Ich bin nicht deiner Meinung, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen daß du deine Frau weiterhin zwingen darfst im Kartoffelsack herumzulaufen" sprach der Gutmensch der Voltaire nicht so wirklich verstanden hatte, zum Muselmann.

Efna
25.01.2010, 16:07
Schon witzig, die Musels, fordern Gleichbehandlung und schaffen bei sich nicht einmal die Gleichbehandlung von Mann und Frau.

Die die meisten Forumsrechten ebenfalls nicht wollen, tja da rücken Welten zusammen......

willy
25.01.2010, 16:13
Die die meisten Forumsrechten ebenfalls nicht wollen, tja da rücken Welten zusammen......

Das, was deinesgleichen (ich zähle dich jetzt einfach mal dazu) will, ist halt keine Gleichbehandlung, sondern eine Bevorteilung.

latrop
25.01.2010, 16:17
Genau, ein Verbot widerspricht den Grundrechten! Miniröcke und Jeans werden ja auch nicht verboten!

Schon mal was von einem Vermummungsverbot gehört ?

Hilarius
25.01.2010, 16:27
wird er vermutlich auch niemals erreichen.

Und das ist eine verdammt niedrige Hürde :D

Efna
25.01.2010, 16:53
Das, was deinesgleichen (ich zähle dich jetzt einfach mal dazu) will, ist halt keine Gleichbehandlung, sondern eine Bevorteilung.

Nein es wurden hierzuforum oft schon propagiert das Frauen geistig nicht ernstzunehmen sind und am besten in der Unmündigkeit verbleiben sollen das ging bisher schon so weit das viele der Meinung sind Frauen das Wahlrecht abzusprechen. Aber wenn es um den Islam geht werden dann die selben Leute dann zu energischen Frauenrechtlern. Genauso sieht es bei dem Thema Homosexuelle aus. Die stellt man auch gerne mal mit Kinderschändern und Pädos gleich und natürlich wird auch der Mob in Osteuropa und auf dem Balkan der einen CSD stürmt und die Besucher eben jenen zusammenschlägt hochgejubelt. Aber wenn es um Islam geht wird man dann schnell zum Bürgerrechtler der sich für Homosexuelle einsetzt. So etwas nenne ich mal Heuchelei. Ich mag das islamistisch-patriarchische Weltbild ganz und gar nicht. Aber wenn es Gemeinsamkeiten zwischen Rechts unten und den Islamisten gibt dann vor allem in dem Patriarchischen Geschlechterchauvinismus.....

Tosca
25.01.2010, 17:41
Nein es wurden hierzuforum oft schon propagiert das Frauen geistig nicht ernstzunehmen sind und am besten in der Unmündigkeit verbleiben sollen das ging bisher schon so weit das viele der Meinung sind Frauen das Wahlrecht abzusprechen. Aber wenn es um den Islam geht werden dann die selben Leute dann zu energischen Frauenrechtlern. Genauso sieht es bei dem Thema Homosexuelle aus. Die stellt man auch gerne mal mit Kinderschändern und Pädos gleich und natürlich wird auch der Mob in Osteuropa und auf dem Balkan der einen CSD stürmt und die Besucher eben jenen zusammenschlägt hochgejubelt. Aber wenn es um Islam geht wird man dann schnell zum Bürgerrechtler der sich für Homosexuelle einsetzt. So etwas nenne ich mal Heuchelei. Ich mag das islamistisch-patriarchische Weltbild ganz und gar nicht. Aber wenn es Gemeinsamkeiten zwischen Rechts unten und den Islamisten gibt dann vor allem in dem Patriarchischen Geschlechterchauvinismus.....

Puh Efna, da bringst du aber ganz schön harte Dinger zusammen:

Ich bin absolut gegen den Islam, weil ich mir nichts menschenverachtenderes vorstellen kann als diese Ideologie. Dort ist eine Frau weniger als Dreck wert. Wo Frauen gesteinigt werden, weil der Mann eine neue jüngere haben will, sich aber keine zwei Frauen leisten kann, er also der alten Ehebruch anhängt, was er nicht beweisen muss. Ebenso hat er dann das Recht die ersten Steine auf die eingegrabene Frau zu werfen, genauso wie seine Söhne, sofern vorhanden. (Nachzulesen in "Die gesteinigte Frau".) Eine Ideologie, Die nur von Poppereien und Morden lebt ist für mich allerunterstes Niveau. So etwas hat nach meiner Ansicht in Europa nichts zu suchen. Jede Frau darf eine Burka tragen, wenn ihr Besitzer es wünscht, aber bitte in den Ländern, in denen diese primitiven Sitten an der Tagesordnung sind. Ich möchte unser Land, für dessen Freiheit unsere Vorfahren viel Blut lassen mussten für unsere Kinder erhalten. Das sollte die Pflicht eines jeden Deutschen sein. Nein, der Islam hat in Deutschland nichts zu suchen. Meinetwegen können Mohammedaner ihrem Mohammed in Hinterzimmern huldigen, aber bitte nicht in unserer Öffentlichkeit. Der Islam gehört genauso nach Deutschland, wie das Chrsitentum beispielsweise in die Türkei, wo Christen gerne mal geschächtet werden.

In Mohammedanischen Ländern werden Christen brutal ermordet, das erzeugt keinen Aufschrei. Nein, aber wenn Mohammedanerinnen nicht vermummt durch die Straßen laufen dürfen, das ist ja auch ein viel größeres Verbrechen, als Christen abzuschlachten. Schon klar. Die Wertigkeit ist langsam jedem bekannt.

Was Schwule betrifft: Viele sind grade selber schuld, dass sie sich zur Lachnummer machten und machen. Wer halbnackt auf einen depperten Karren rumschwult, der darf nicht erwarten, dass man ihn ernst nimmt. Würde ich oben ohne auf solch einem Karren ordinäre Verrenkungen machen, bräuchte ich mich nicht zu wundern, wenn ich in einer Konferenz nicht ernst genommen werde. Ich selber habe im Freundeskreis einen Schwulen, der würde sich aber nicht so weit erniedrigen und seinen Hintern auf dem CSD hin und herzuschwenken. Er ist ein ernsthafter Geschäftsmann. Und noch was: Dass er schwul ist bekam ich nur mit, weil er irgendwann halt mal mit seinem Freund aufgetaucht ist. Na und, wo ist das Problem? Jeder kommt mit dem Partner zu Einladungen, der zu ihm gehört. Es ist kein Privileg schwul zu sein ebensowenig ist es ein Makel ne Hete zu sein.

Es ist ganz einfach die Sache mit dem Wald.

Gruß
Tosca

Senator74
25.01.2010, 17:48
Puh Efna, da bringst du aber ganz schön harte Dinger zusammen:

Ich bin absolut gegen den Islam, weil ich mir nichts menschenverachtenderes vorstellen kann als diese Ideologie. Dort ist eine Frau weniger als Dreck wert. Wo Frauen gesteinigt werden, weil der Mann eine neue jüngere haben will, sich aber keine zwei Frauen leisten kann, er also der alten Ehebruch anhängt, was er nicht beweisen muss. Ebenso hat er dann das Recht die ersten Steine auf die eingegrabene Frau zu werfen, genauso wie seine Söhne, sofern vorhanden. (Nachzulesen in "Die gesteinigte Frau".) Eine Ideologie, Die nur von Poppereien und Morden lebt ist für mich allerunterstes Niveau. So etwas hat nach meiner Ansicht in Europa nichts zu suchen. Jede Frau darf eine Burka tragen, wenn ihr Besitzer es wünscht, aber bitte in den Ländern, in denen diese primitiven Sitten an der Tagesordnung sind. Ich möchte unser Land, für dessen Freiheit unsere Vorfahren viel Blut lassen mussten für unsere Kinder erhalten. Das sollte die Pflicht eines jeden Deutschen sein. Nein, der Islam hat in Deutschland nichts zu suchen. Meinetwegen können Mohammedaner ihrem Mohammed in Hinterzimmern huldigen, aber bitte nicht in unserer Öffentlichkeit. Der Islam gehört genauso nach Deutschland, wie das Chrsitentum beispielsweise in die Türkei, wo Christen gerne mal geschächtet werden.

In Mohammedanischen Ländern werden Christen brutal ermordet, das erzeugt keinen Aufschrei. Nein, aber wenn Mohammedanerinnen nicht vermummt durch die Straßen laufen dürfen, das ist ja auch ein viel größeres Verbrechen, als Christen abzuschlachten. Schon klar. Die Wertigkeit ist langsam jedem bekannt.

Was Schwule betrifft: Viele sind grade selber schuld, dass sie sich zur Lachnummer machten und machen. Wer halbnackt auf einen depperten Karren rumschwult, der darf nicht erwarten, dass man ihn ernst nimmt. Würde ich oben ohne auf solch einem Karren ordinäre Verrenkungen machen, bräuchte ich mich nicht zu wundern, wenn ich in einer Konferenz nicht ernst genommen werde. Ich selber habe im Freundeskreis einen Schwulen, der würde sich aber nicht so weit erniedrigen und seinen Hintern auf dem CSD hin und herzuschwenken. Er ist ein ernsthafter Geschäftsmann. Und noch was: Dass er schwul ist bekam ich nur mit, weil er irgendwann halt mal mit seinem Freund aufgetaucht ist. Na und, wo ist das Problem? Jeder kommt mit dem Partner zu Einladungen, der zu ihm gehört. Es ist kein Privileg schwul zu sein ebensowenig ist es ein Makel ne Hete zu sein.

Es ist ganz einfach die Sache mit dem Wald.

Gruß
Tosca

Bin zu 99% bei dir,...nur ist der Islam eine Religion,gegen die man nichts haben muß,wohl aber gegen die daraus abgeleiteten Haßtiraden und Kriegsideologien!!

Verrari
25.01.2010, 18:03
Bin zu 99% bei dir,...nur ist der Islam eine Religion,gegen die man nichts haben muß,wohl aber gegen die daraus abgeleiteten Haßtiraden und Kriegsideologien!!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der fundamentalistische Islam eine untergehende Ideologie sein wird. Noch nie in den letzten 30 Jahren konnte man ein ähnliches vehementes "Aufbäumen" erleben wir zur Zeit - und dies hat nach meiner Meinung einen Grund. Die männlichen archaisch-patriarchischen Anhänger dieser Ideologie sehen langsam aber sicher ihre Felle davon schwimmen, nicht zuletzt durch die Zuwanderungen in den Westen und die Aufklärung - auch durch das Internet.

Man darf nicht vergessen, dass eine Vielzahl dieser Leute aus Gegenden stammen, wo weder TV noch Telefon flächendeckend vorhanden sind und Analphabetismus dem allgemeinen Standard entspricht. Diese Leute werden heute ganz brutal mit der westlichen Lebensweise konfrontiert, die sie aus ihrer gewohnten Erziehung heraus selbstverständlich ebenso brutal ablehnen, da sie sie nicht überblicken können und sich lieber an "das Gewohnte" festklammern!

Ich denke in ein bis spätestens zwei Generationen dürfte sich dieses Thema von selbst erledigt haben, eher noch früher.

Verrari
25.01.2010, 18:08
... In Mohammedanischen Ländern werden Christen brutal ermordet, das erzeugt keinen Aufschrei. Nein, aber wenn Mohammedanerinnen nicht vermummt durch die Straßen laufen dürfen, das ist ja auch ein viel größeres Verbrechen, als Christen abzuschlachten. Schon klar. Die Wertigkeit ist langsam jedem bekannt. ...



Die obigen Sätze haben es mir ganz besonders angetan! :top:

JensVandeBeek
25.01.2010, 18:10
Bin zu 99% bei dir,...nur ist der Islam eine Religion,gegen die man nichts haben muß,wohl aber gegen die daraus abgeleiteten Haßtiraden und Kriegsideologien!!

Zustimmung !

Senator74
25.01.2010, 18:15
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der fundamentalistische Islam eine untergehende Ideologie sein wird. Noch nie in den letzten 30 Jahren konnte man ein ähnliches vehementes "Aufbäumen" erleben wir zur Zeit - und dies hat nach meiner Meinung einen Grund. Die männlichen archaisch-patriarchischen Anhänger dieser Ideologie sehen langsam aber sicher ihre Felle davon schwimmen, nicht zuletzt durch die Zuwanderungen in den Westen und die Aufklärung - auch durch das Internet.

Man darf nicht vergessen, dass eine Vielzahl dieser Leute aus Gegenden stammen, wo weder TV noch Telefon flächendeckend vorhanden sind und Analphabetismus dem allgemeinen Standard entspricht. Diese Leute werden heute ganz brutal mit der westlichen Lebensweise konfrontiert, die sie aus ihrer gewohnten Erziehung heraus selbstverständlich ebenso brutal ablehnen, da sie sie nicht überblicken können und sich lieber an "das Gewohnte" festklammern!

Ich denke in ein bis spätestens zwei Generationen dürfte sich dieses Thema von selbst erledigt haben, eher noch früher.

Bedenke aber bitte die Gesamtverbreitung weltweit...da sind genug Regionen dabei,wo keine ideologische Hetze Platz greift...den Wunschgedanken glaube ich dir aber sehr gern....

willy
25.01.2010, 18:30
Nein es wurden hierzuforum oft schon propagiert das Frauen geistig nicht ernstzunehmen sind und am besten in der Unmündigkeit verbleiben sollen das ging bisher schon so weit das viele der Meinung sind Frauen das Wahlrecht abzusprechen. Aber wenn es um den Islam geht werden dann die selben Leute dann zu energischen Frauenrechtlern. Genauso sieht es bei dem Thema Homosexuelle aus. Die stellt man auch gerne mal mit Kinderschändern und Pädos gleich und natürlich wird auch der Mob in Osteuropa und auf dem Balkan der einen CSD stürmt und die Besucher eben jenen zusammenschlägt hochgejubelt. Aber wenn es um Islam geht wird man dann schnell zum Bürgerrechtler der sich für Homosexuelle einsetzt. So etwas nenne ich mal Heuchelei. Ich mag das islamistisch-patriarchische Weltbild ganz und gar nicht. Aber wenn es Gemeinsamkeiten zwischen Rechts unten und den Islamisten gibt dann vor allem in dem Patriarchischen Geschlechterchauvinismus.....

Gemeinsamkeiten, die ob des Fundamentes keine sind. Mit Heuchelei würde ich das in seltensten Fällen gleichsetzen. Ich denke eher, du vermischt hier einiges.

Tosca
25.01.2010, 19:36
Bin zu 99% bei dir,...nur ist der Islam eine Religion,gegen die man nichts haben muß,wohl aber gegen die daraus abgeleiteten Haßtiraden und Kriegsideologien!!

Ich sehe es nicht so wie du. Für mich ist der Islam eine Ideologie, die sogar regelt, wei man sich den Allerwertesten zu putzen hat.

Efna
25.01.2010, 19:46
Gemeinsamkeiten, die ob des Fundamentes keine sind. Mit Heuchelei würde ich das in seltensten Fällen gleichsetzen. Ich denke eher, du vermischt hier einiges.

Ich nenne es Heuchelei weil man auf der einen Seite Dinge vertritt die man bei anderen kritisiert. Das teilweise auch nur zum Selbstzweck. Das ist definitiv. Auf welchen Lehren es passiert ist vielleicht gar nicht so wichtig, den das ändert nichts daran das beide Seiten einen Patriarchischen Geschlechterchauvinismus haben(Latente Homo und Frauenfeindlichkeit) und das ist einer von vielen Gründen das ich Islamisten und die Rechts Unten Fraktion zu tiefst ablehne.

@Tosca
Ich mag den Islam auch nicht, schliesslich bin ich bekenennder Antimonotheist da brauchste mir nichts zu erzählen. Es geht mir nur um die Heuchelei die bei den Rechten bei diesen Thema aufkommt. Und das es nur an den CSD Kanditaten liegt glaube ich nicht, schliesslich hackt man hierzuforum auch auf den Westerwelle weil er Homo ist und der passt absolut nicht in dieses Schema. Der CSD ist nur ein schöner Vorwand für die Rechts Unten.

Senator74
25.01.2010, 19:50
Ich sehe es nicht so wie du. Für mich ist der Islam eine Ideologie, die sogar regelt, wei man sich den Allerwertesten zu putzen hat.

Was Mohammed gegründet hat, war eine Religion...was die Fundamentalisten draus gemacht haben, hat den Charakter einer Ideologie,vor allem,weil genau das bei uns "ankommt"!!!

Tosca
25.01.2010, 21:44
Ich nenne es Heuchelei weil man auf der einen Seite Dinge vertritt die man bei anderen kritisiert. Das teilweise auch nur zum Selbstzweck. Das ist definitiv. Auf welchen Lehren es passiert ist vielleicht gar nicht so wichtig, den das ändert nichts daran das beide Seiten einen Patriarchischen Geschlechterchauvinismus haben(Latente Homo und Frauenfeindlichkeit) und das ist einer von vielen Gründen das ich Islamisten und die Rechts Unten Fraktion zu tiefst ablehne.

@Tosca
Ich mag den Islam auch nicht, schliesslich bin ich bekenennder Antimonotheist da brauchste mir nichts zu erzählen. Es geht mir nur um die Heuchelei die bei den Rechten bei diesen Thema aufkommt. Und das es nur an den CSD Kanditaten liegt glaube ich nicht, schliesslich hackt man hierzuforum auch auf den Westerwelle weil er Homo ist und der passt absolut nicht in dieses Schema. Der CSD ist nur ein schöner Vorwand für die Rechts Unten.

Sei versichert, bei mir liegt es nur an diesem depperten CSD. Gibt es eigentlich Heten-Umzüge? SM-Umzüge? Dieses ganze eklige rumgezüngel auf den Wagen reizt mich höchsten zum Brechen. Pfui Teufe aber auch. Und dieses Gesindel ist es, das anständige Menschen, in den Dreck zieht. Es ist vorwiegend das Gros der Schwulen selber, leider!

Un nun zu Westerwelle, den Deppen, bei dem sich das Sprichwort: "Gib einem Affen einen Schlips" bewahrheitet. Ich kann den Kerl nicht mehr sehen, nicht weil er schwul ist, sondern weil es ihm den Spunten rausgehauen hat. Den hätte man Döner verkaufen, aber niemals in die Regierung lassen sollen. Solche Politik macht mein Kater um einiges besser.

Grrr bin ich wieder geladen...

Guilelmus
25.01.2010, 23:12
Sarkozys Rückzieher
Aufgrund von Terrordrohungen und möglichen rechtlichen Schritten seitens der EU zieht Sarkozy das geplante völlige Burkaverbot zurück.

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1245965/French-u-turn-burka-ban-fears-terrorist-reprisals.html

Alles andere hätte mich ja auch gewundert.

romeo1
26.01.2010, 07:49
Sarzozys Rückzieher
Aufgrund von Terrordrohungen und möglichen rechtlichen Schritten seitens der EU zieht Sarkozy das geplante völlige Burkaverbot zurück.

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1245965/French-u-turn-burka-ban-fears-terrorist-reprisals.html

Alles andere hätte mich ja auch gewundert.


Sarko scheint mir ein echter Sprücheklopfer zu sein. Nach den Muselrandalen in Paris und anderswo wollte er dort mit einem eisernen Besen durchfegen. Was ist nach diesen markigen Ankündigungen passiert? Nichts, das Elend geht weiter.

Bruddler
26.01.2010, 08:22
Sarzozys Rückzieher
Aufgrund von Terrordrohungen und möglichen rechtlichen Schritten seitens der EU zieht Sarkozy das geplante völlige Burkaverbot zurück.

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1245965/French-u-turn-burka-ban-fears-terrorist-reprisals.html

Alles andere hätte mich ja auch gewundert.

Nicolas Sarkozy entpuppt sich immer mehr zu einem albernen Maulhelden...

Senator74
26.01.2010, 09:26
Nicolas Sarkozy entpuppt sich immer mehr zu einem albernen Maulhelden...

Er kocht zwar auch nur mit Wasser,aber er hat schon mehr bewegt als die Heißluft-Produzenten rundherum!!

Bruddler
26.01.2010, 09:27
Er kocht zwar auch nur mit Wasser,aber er hat schon mehr bewegt als die Heißluft-Produzenten rundherum!!

Und das wäre ? :rolleyes:

skydive
26.01.2010, 09:35
Er kocht zwar auch nur mit Wasser,aber er hat schon mehr bewegt als die Heißluft-Produzenten rundherum!!

Da hast Du wiederum Recht! Es kann aber zur Aufrechterhaltung der Öffentlichen Sicherheit und Ordnung Ausnahmeregelungen für jedes Europäische Land geben....

cougar
26.01.2010, 09:57
einfacher wäre es das muselpack wieder dorthin zu jagen, woher es hervor gekrochen ist. damit wäre wieder ruhe in europa.

Tosca
26.01.2010, 10:38
Sarzozys Rückzieher
Aufgrund von Terrordrohungen und möglichen rechtlichen Schritten seitens der EU zieht Sarkozy das geplante völlige Burkaverbot zurück.

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1245965/French-u-turn-burka-ban-fears-terrorist-reprisals.html

Alles andere hätte mich ja auch gewundert.

Jetzt nachzugeben war ein riesengroßer Fehler. Die Mohammedaner werten so etwas als Sieg und sie werden noch mehrere Schritte weiter gehen. Nun wissen sie, sobald sie mit gewalt und Mord drohen kuscht das Sackgesicht.

roxelena
26.01.2010, 16:30
http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/Burka.jpg

Nur nicht so scheinheilig

http://hinricher.net/Fotos/ritter_motorisiert.jpg

Dieser rasende Ritter wird doch auch von der Bevölkerung akzeptiert

Guilelmus
26.01.2010, 17:02
http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/Burka.jpg

Nur nicht so scheinheilig

http://hinricher.net/Fotos/ritter_motorisiert.jpg

Dieser rasende Ritter wird doch auch von der Bevölkerung akzeptiert

Kabul? Islamabad? Nein, Paris, die Stadt der äh des Islams...
http://img4.imageshack.us/img4/8994/muslimparisburka4.jpg (http://img4.imageshack.us/i/muslimparisburka4.jpg/)

Scheinheilig bist du, der Ritter trägt die Rüstung freiwillig und aus Spaß, die Frauen werden zu minderwertigen Wesen degradiert und unterdrückt, das ist der Unterschied.
Interessant ist ja die nachhaltige Unterstützung von Unterdrückern und Frauenfeinden seitens linker Weiber - ihr werdet euch noch nach den „weißen Chauvinisten" zurücksehen, wenn ihr erstmal selbst im Sack seid ;)
http://img695.imageshack.us/img695/8876/muslimawful2wq.jpg (http://img695.imageshack.us/i/muslimawful2wq.jpg/)

http://img31.imageshack.us/img31/6171/muslimabuqatada.jpg (http://img31.imageshack.us/i/muslimabuqatada.jpg/)

Zeitgeist1
26.01.2010, 18:36
Eine wirklich gute Idee. Die Schweiz hat den ersten Schritt gemacht, jetzt folgen andere europäische Länder nach.

http://www.focus.de/politik/ausland/frankreich-kommission-will-islamische-vollschleier-verbannen_aid_474403.html

bernhard44
26.01.2010, 18:44
und die deutschen Medien und unsere selbsternannten Eliten laufen Sturm dagegen! Wie gerade auf 3SAT
oder auch die "heute"-Redaktion des ZDF.

Querulantin
26.01.2010, 18:44
Eine wirklich gute Idee. Die Schweiz hat den ersten Schritt gemacht, jetzt folgen andere europäische Länder nach.

http://www.focus.de/politik/ausland/frankreich-kommission-will-islamische-vollschleier-verbannen_aid_474403.html
Cool! Wir laufen alle nur noch nackt herum! Sehr gut, dann werden endlich die Straßen überdacht, damit es auch im Winter erträglich wird! Es lebe der Fortschritt.

Dürfen dann auch christliche Frauen kein Trauerjahr mehr halten und bei christlichen Ehen werden Schleier verboten? Schade, aber das sind dann wohl Kollateralschäden...

Bisher wurden in der Geschichte Ideen durch verbieten nur stärker. Ideen entkräftet man und nimmt ihnen den Wind aus den Segeln. Aber wenn die Profis das so wollen...:rolleyes:

MfG Q.

Ingeborg
26.01.2010, 18:45
http://www.donaukurier.de/storage/pic/afp/journal/pol/1619803_1_xio-fcmsimage-20100126193106-006110-4b5f34eadaa4f.photo_1264511774564-6-0.jpg

der restliche Mist bleibt

Ingeborg
26.01.2010, 18:46
und die deutschen Medien und unsere selbsternannten Eliten laufen Sturm dagegen! Wie gerade auf 3SAT!
oder auch die "heute"-Redaktion des ZDF.

war ja klar

Wir retten das Klima und die Burka

und dann sterben wir klimafreundlich aus.

klartext
26.01.2010, 18:49
Cool! Wir laufen alle nur noch nackt herum! Sehr gut, dann werden endlich die Straßen überdacht, damit es auch im Winter erträglich wird! Es lebe der Fortschritt.

Dürfen dann auch christliche Frauen kein Trauerjahr mehr halten und bei christlichen Ehen werden Schleier verboten? Schade, aber das sind dann wohl Kollateralschäden...

Bisher wurden in der Geschichte Ideen durch verbieten nur stärker. Ideen entkräftet man und nimmt ihnen den Wind aus den Segeln. Aber wenn die Profis das so wollen...:rolleyes:

MfG Q.

Du meinst also, du könntest eine Burkaträgerin auf der Strasse bequatschen, damit sie diesen Müll auszieht ?
Dir scheint nicht bewusst, worum es tatsächlich geht.

Skaramanga
26.01.2010, 18:50
...
Bisher wurden in der Geschichte Ideen durch verbieten nur stärker. Ideen entkräftet man und nimmt ihnen den Wind aus den Segeln. Aber wenn die Profis das so wollen...:rolleyes:

MfG Q.

Wie nahm man denn dem Nationalsozialismus den Wind aus den Segeln? :rolleyes:

Es geht hier nicht um diesen lachhaften Mummenschanz, sondern das, was dahinter steht: Eine bestialische Menschenverachtende (Frau=Mensch... oder?) faschistoide Ideologie. Wobei das Frauenverhüllungsverbot noch eine sehr milde und eher symbolische Form der Eindämmung ist. Mir würden da ganz andere Maßnahmen vorschweben.

bernhard44
26.01.2010, 18:57
Cool! Wir laufen alle nur noch nackt herum! Sehr gut, dann werden endlich die Straßen überdacht, damit es auch im Winter erträglich wird! Es lebe der Fortschritt.

Dürfen dann auch christliche Frauen kein Trauerjahr mehr halten und bei christlichen Ehen werden Schleier verboten? Schade, aber das sind dann wohl Kollateralschäden...

Bisher wurden in der Geschichte Ideen durch verbieten nur stärker. Ideen entkräftet man und nimmt ihnen den Wind aus den Segeln. Aber wenn die Profis das so wollen...:rolleyes:

MfG Q.

ähnlich hat die Trulla im TV auch argumentiert! Freiheit ist es, der Frau ihre Burka zu lassen! Der Schleier ist Symbol der Freiheit...... :rolleyes:
Die Emanzen (A.Schwarzer) müssen aufpassen nicht rassistisch zu werden......usw.!
Der Schleier wäre ein modisches Accessoire wie ein Piercing!
Abartig!
Ich musste abschalten.

Peg Bundy
26.01.2010, 19:04
Cool! Wir laufen alle nur noch nackt herum! Sehr gut, dann werden endlich die Straßen überdacht, damit es auch im Winter erträglich wird! Es lebe der Fortschritt.

Dürfen dann auch christliche Frauen kein Trauerjahr mehr halten und bei christlichen Ehen werden Schleier verboten? Schade, aber das sind dann wohl Kollateralschäden...

Bisher wurden in der Geschichte Ideen durch verbieten nur stärker. Ideen entkräftet man und nimmt ihnen den Wind aus den Segeln. Aber wenn die Profis das so wollen...:rolleyes:

MfG Q.

Du vergleichst Äppel mit Birnen. Wer trägt im Trauerjahr (sofern es überhaupt noch eingehalten wird) nen Ganzkörperschleier? Oder bei Hochzeiten? Wobei der Hochzeitsschleier in keinster Weise eine Unterdrückung der Frau stilisieren soll.
Meißtens kommt in diesem Zusammenhang noch der Vergleich mit christl. Nonnen, was genauso irrwitzig ist, wenn man die Lebenseinstellung hierfür bedenkt.

Zweitens haben es die Musels auch nach 30 Jahren europäischer Zivilisation noch nicht begriffen, daß Burkas nicht erwünscht sind. Wie viele Worte brauchts noch, um den "Wind aus den Segeln zu nehmen"? Wenn nicht endlich mithilfe von Gesetzen durchgegriffen wird, begreifen die es nie.

Zeitgeist1
26.01.2010, 19:06
Wer gibt einer anderen Person das Recht über meine Kleidung zu entscheiden?
Verbote sind keine Lösung.
Was soll als nächstes verboten werden?

Wer für diese Ganzkörper-Verschleierung ist, der diskriminiert die Europäer!

Sollen wir jetzt unsere Personalausweise verbrennen und uns ebenfalls vermummen? Wozu brauchen wir diese Ausweise denn? Nachdenken hilft.

Wir sollten eine Petition wegen Diskriminierung beim Bundestag einreichen!

Weißt Du, wer sich hinter so einem Kleidungsstück verbirgt? Kannst Du das überprüfen? - Nein!

Don
26.01.2010, 19:06
ähnlich hat die Trulla im TV auch argumentiert! .

Anläßlich der Äußerungen unserer "Wissenschaftlerin" werde ich zunehmend unsicher ob die Idee mit der Burka wirklich so schlecht ist.....:cool:

Querulantin
26.01.2010, 19:06
ähnlich hat die Trulla im TV auch argumentiert! Freiheit ist es, der Frau ihre Burka zu lassen! Der Schleier ist Symbol der Freiheit...... :rolleyes:.
Das ist Blödsinn Bernhard,

und schiebe mich nicht auf das Gleis. Das ist eine unsäglich unnötige Art der Diskussion. Das ich den Islam verachte ist die eine Seite der Medaillie, die Frage ist, wie man damit umgeht. Weder mit Augen zu, noch mit Verboten. Genauso wie die Christen die Verbote in der römischen Kultur überlebt haben und die Kultur zersetzen wird es uns ergehen.

Darum bin ich für Aufklärung und Vermittlung unserer eindeutig besseren Werte. Kampf und Auseinandersetzung heißt nicht zu verbieten. Eigentlich ganz einfach.

MfG Q.

bernhard44
26.01.2010, 19:08
Du vergleichst Äppel mit Birnen. Wer trägt im Trauerjahr (sofern es überhaupt noch eingehalten wird) nen Ganzkörperschleier? Oder bei Hochzeiten? Wobei der Hochzeitsschleier in keinster Weise eine Unterdrückung der Frau stilisieren soll.
Meißtens kommt in diesem Zusammenhang noch der Vergleich mit christl. Nonnen, was genauso irrwitzig ist, wenn man die Lebenseinstellung hierfür bedenkt.

Zweitens haben es die Musels auch nach 30 Jahren europäischer Zivilisation noch nicht begriffen, daß Burkas nicht erwünscht sind. Wie viele Worte brauchts noch, um den "Wind aus den Segeln zu nehmen"? Wenn nicht endlich mithilfe von Gesetzen durchgegriffen wird, begreifen die es nie.

dieser Typ Gutmensch wie "Querulant" ihn repräsentiert, ist der Türöffner und Wegbereiter der Fundamentalisten! Mit ihrer völlig überzogenen Toleranz ermöglichen sie erst die Intoleranz.

Skaramanga
26.01.2010, 19:10
...
Kampf und Auseinandersetzung heißt nicht zu verbieten. Eigentlich ganz einfach.

MfG Q.

Sehr richtig. Kampf und Auseinandersetzung heisst: Den Feind besiegen und ggf. vernichten. Ganz einfach.

Querulantin
26.01.2010, 19:12
dieser Typ Gutmensch wie "Querulant" ihn repräsentiert, ist der Türöffner und Wegbereiter der Fundamentalisten! Mit ihrer völlig überzogenen Toleranz ermöglichen sie erst die Intoleranz.
Da scheint an Ihnen die deutsche Kultur vorbeigezogen zu sein.
Na egal, lassen wir das Thema....:rolleyes:

PSI
26.01.2010, 19:15
Blödsinn.

Zeitgeist1
26.01.2010, 19:15
Bisher wurden in der Geschichte Ideen durch verbieten nur stärker. Ideen entkräftet man und nimmt ihnen den Wind aus den Segeln. Aber wenn die Profis das so wollen...:rolleyes:

Es geht hier nicht ums verbieten. Für mich ist es eine Diskriminierung der Europäer. Wir alle müssen Ausweise erstellen lassen mit Fotos, auf denen wir zu erkennen sind, müssen uns anhand dessen überprüfen lassen. Das soll also nur für uns gelten? Sind wir die Neger der Nation?

bernhard44
26.01.2010, 19:16
Das scheint an Ihnen die deutsche Kultur vorbeigezogen zu sein.
Na egal, lassen wir das Thema....:rolleyes:

nein nein, werde ruhig konkret, ich bitte darum!

Querulantin
26.01.2010, 20:00
Es geht hier nicht ums verbieten. Für mich ist es eine Diskriminierung der Europäer. Wir alle müssen Ausweise erstellen lassen mit Fotos, auf denen wir zu erkennen sind, müssen uns anhand dessen überprüfen lassen. Das soll also nur für uns gelten? Sind wir die Neger der Nation?
Komisch, meinen Helm beim Motorradfahren musste ich immer abziehen bei Kontrollen, wenn ich denn mal angehalten habe. Und auch unter eine Burka kann man schauen, ansonsten geht es auf die Wache. Da klappt das ratz fatz mit dem ausziehen. Wo liegt also das Problem? ?(

Ich würde keine anziehen oder mich da reinstecken lassen. Ich ziehe aber nie Uniformen an und wehre mich gegen jede Form des Gleichmachens oder Unterdrückens. Aber den Kampf muss jeder für sich ausrichten. Die Gesellschaft erlaubt allen alles und das ist gut so. Und wer gezwungen wird und leidet, geht zur Polizei oder ruft die. Aber ich entscheide nicht, wann andere Leiden. Es sei denn, es sind Kinder. Da schreitet man ein, wenn Grenzen überschritten werden.

MfG Q.

Frank
26.01.2010, 20:05
Die Gesellschaft erlaubt allen alles und das ist gut so.
MfG Q.

Nein. Wenn allen alles erlaubt wäre, dann wäre das wohl Anarchie.
Wir neigen in Deutschland zu überregulieren, aber grundsätzlich mag ich es, eine solide, geregelte Basis zu haben. Alles erlauben wäre Chaos pur. Nicht gerade mein Wunsch an eine Gesellschaft.

Querulantin
26.01.2010, 20:07
Nein. Wenn allen alles erlaubt wäre, dann wäre das wohl Anarchie.
Wir neigen in Deutschland zu überregulieren, aber grundsätzlich mag ich es, eine solide, geregelte Basis zu haben. Alles erlauben wäre Chaos pur. Nicht gerade mein Wunsch an eine Gesellschaft.
Sie wissen genau, was ich meine. Was soll also diese lächerliche Aufweitung von alles?:rolleyes:

Zeitgeist1
26.01.2010, 20:08
Komisch, meinen Helm beim Motorradfahren musste ich immer abziehen bei Kontrollen, wenn ich denn mal angehalten habe. Und auch unter eine Burka kann man schauen, ansonsten geht es auf die Wache. Da klappt das ratz fatz mit dem ausziehen. Wo liegt also das Problem? ?(

Und wovon träumst Du nachts? :rolleyes:

Frank
26.01.2010, 20:10
Sie wissen genau, was ich meine. Was soll also diese lächerliche Aufweitung von alles?:rolleyes:

Lächerliche Aufweitung?
Ganz im Gegenteil. Unsere demokratischen Errungenschaften dürfen nicht gegen uns verwendet werden!

Bruddler
26.01.2010, 20:11
Wer für diese Ganzkörper-Verschleierung ist, der diskriminiert die Europäer!

Sollen wir jetzt unsere Personalausweise verbrennen und uns ebenfalls vermummen? Wozu brauchen wir diese Ausweise denn? Nachdenken hilft.

Wir sollten eine Petition wegen Diskriminierung beim Bundestag einreichen!

Weißt Du, wer sich hinter so einem Kleidungsstück verbirgt? Kannst Du das überprüfen? - Nein!

Wir reden immer nur davon, dass wir Rücksicht auf das Empfinden der Musel nehmen müssen.
Warum kümmert es im Gegenzug die Musel einen Dreck, was wir Europäer empfinden ?!
Warum dürfen uns die Musel ungestraft beleidigen und demütigen ? X(

Fiel
26.01.2010, 20:11
Das ich den Islam verachte ist die eine Seite der Medaillie, die Frage ist, wie man damit umgeht.

Euch Schauspieler kann man doch nur noch verachten. Lügen uns hier was vor, wie sehr sie den Islam verachten und wenn es dann ernst wird, wählen sie dann die Grünen oder Linken. Du bist ja noch schlimmer als der Klartext, der tut wenigstens noch so als wäre er bei dieser Frage konservatv eingestellt.

Querulantin
26.01.2010, 20:19
Euch Schauspieler kann man doch nur noch verachten. Lügen uns hier was vor, wie sehr sie den Islam verachten und wenn es dann ernst wird, wählen sie dann die Grünen oder Linken. Du bist ja noch schlimmer als der Klartext, der tut wenigstens noch so als wäre er bei dieser Frage konservatv eingestellt.
Was sie alles wissen, unglaublich....

Soll ich auch mal mit wildem Spekulieren anfangen? Mein Hass gilt genau solch undifferenzierten Aufstachlern, als der Sie sich hier outen. Die typischen Steineschmeißer aus der dritten Reihe. Stecken Sie auch Autos an? Steht zu vermuten. Feige aus dem Hintergrund und andere beschuldigend. Nach vorne den seriösen Deutschen miemen, nach hinten die Kultur mit Betrug zersetzen.

Wollen wir uns beide ab jetzt an höfliche Regeln halten, oder darf ich weiter aus dem Nähkästen zu ihnen berichten? Da gäbe es zu Typen wie Ihnen noch viel zu sagen.

Krabat
26.01.2010, 20:23
Cool! Wir laufen alle nur noch nackt herum! Sehr gut, dann werden endlich die Straßen überdacht, damit es auch im Winter erträglich wird! Es lebe der Fortschritt.

Dürfen dann auch christliche Frauen kein Trauerjahr mehr halten und bei christlichen Ehen werden Schleier verboten? Schade, aber das sind dann wohl Kollateralschäden...

Bisher wurden in der Geschichte Ideen durch verbieten nur stärker. Ideen entkräftet man und nimmt ihnen den Wind aus den Segeln. Aber wenn die Profis das so wollen...:rolleyes:

MfG Q.

Keinesfalls. Das Christentum wurde durchaus mit Gewalt und Repression zurückgedrängt. Ob Kirchensturm oder Kanzelparagraph. Das ist auch nachhaltig, solange man sich die Herrschaft über die Kinder sichert und sie gegen das Christentum aufstachelt wie es heute geschieht.

Der Islam hingegen wird verhätschelt und als Bereicherung hingestellt.

.

Fiel
26.01.2010, 20:24
Was sie alles wissen, unglaublich....

Soll ich auch mal mit wildem Spekulieren anfangen? Mein Hass gilt genau solch undifferenzierten Aufstachlern, als der Sie sich hier outen. Die typischen Steineschmeißer aus der dritten Reihe. Stecken Sie auch Autos an? Steht zu vermuten. Feige aus dem Hintergrund und andere beschuldigend. Nach vorne den seriösen Deutschen miemen, nach hinten die Kultur mit Betrug zersetzen.

Wollen wir uns beide ab jetzt an höfliche Regeln halten, oder darf ich weiter aus dem Nähkästen zu ihnen berichten? Da gäbe es zu Typen wie Ihnen noch viel zu sagen.

Solche Schauspieler wie du, die vorgehen gegen den Islam zu sein, dann aber alles was wichtig ist machen, damit diese Islamisten immer weiter gestärkt werden - durch ganz bewußte Wahl der entsprechen Politiker - solche Schauspieler gehen mir sonst wo vorbei. Solche verlogenen Schauspieler wie du können machen was sie wollen - tu dir keinen Zwang an.

Zeitgeist1
26.01.2010, 20:25
Wir reden immer nur davon, dass wir Rücksicht auf das Empfinden der Musel nehmen müssen.
Warum kümmert es im Gegenzug die Musel einen Dreck, was wir Europäer empfinden ?!
Warum dürfen uns die Musel ungestraft beleidigen und demütigen ? X(

Niemand zwingt uns, Rücksicht zu nehmen. Nur ein paar durchgeknallte Sozis und machtgeile Politiker.

Tja, mit den Musels sind hier wieder Neandertaler-Sitten eingekehrt: Wer am lautesten schreit, hat am meisten recht!

Wenden wir doch ganz einfach deren Methoden an und bringen es überall an die Öffentlichkeit, wie wir durch diese Sitten diskriminiert werden. Ein mutiger Zeitungsverleger könnte da schon was bewirken. Oder, wie gesagt, eine Petition.

Rumburak
26.01.2010, 20:32
Ich würde keine anziehen oder mich da reinstecken lassen.

MfG Q.

Doch das wirst Du, oder deine Tochter wenn die Musels in Deutschland erstmal die Mehrheit stellen.

Alternativen wären was auf die Fresse, Baukran oder eine schöne Steinigung.

Aber dahin wollt ihr Gutmenschen ja!

Querulantin
26.01.2010, 20:38
Solche Schauspieler wie du, die vorgehen gegen den Islam zu sein, dann aber alles was wichtig ist machen, damit diese Islamisten immer weiter gestärkt werden - durch ganz bewußte Wahl der entsprechen Politiker - solche Schauspieler gehen mir sonst wo vorbei. Solche verlogenen Schauspieler wie du können machen was sie wollen - tu dir keinen Zwang an.
Hach, solch Schaumschläger wie Sie sind immer wieder amüsant. Aber sobald es ans eingemachte geht und man Bier und Stammtisch verlassen müsste, wird der Schwanz wieder eingezogen. Darum lamentieren Sie hier nur weiter, solange passiert nichts unüberlegtes. :hihi:

Querulantin
26.01.2010, 20:42
Doch das wirst Du, oder deine Tochter wenn die Musels in Deutschland erstmal die Mehrheit stellen.

Alternativen wären was auf die Fresse, Baukran oder eine schöne Steinigung.

Aber dahin wollt ihr Gutmenschen ja!
Wieder betrunken, oder was sollen solche wirren Worte? Ihre Schreckengespenster sind absurd und werden nicht eintreten. Kurze Zwischenfrage: Laufen in der Türkei alle in Burkas herum und da sind weit mehr als die die Mehrheit Muslime?

Warum sollte ich also jemals meine Freiheit aufgeben und wer sollte mich zwingen? Sie scheinen schwach zu sein, reflektieren Sie ihr Verhalten darum nicht auf andere.:rolleyes:

Dubidomo
26.01.2010, 20:46
Niemand zwingt uns, Rücksicht zu nehmen. Nur ein paar durchgeknallte Sozis und machtgeile Politiker.

Tja, mit den Musels sind hier wieder Neandertaler-Sitten eingekehrt: Wer am lautesten schreit, hat am meisten recht!

Wenden wir doch ganz einfach deren Methoden an und bringen es überall an die Öffentlichkeit, wie wir durch diese Sitten diskriminiert werden. Ein mutiger Zeitungsverleger könnte da schon was bewirken. Oder, wie gesagt, eine Petition.

Was nutzen da noch Überwachungskameras und was gilt für das Vermumungsverbot? Wenn man nicht mehr erkennen kann, wer der Täter oder die Täterin war, ist Essig mit dem Gang zum Gericht um sein Recht einzuklagen. Schon von daher ist ein Vermumungsverbot oder Burkka-verbot unerlässlich. Unser Rechtsstaat darf nicht außer Kraft gesetzt werden. Das Recht einer Religionsgemeinschaft darf gemäß GG nicht die persönlichen Grundrechte aufheben. Die Grundrechte stehen über der Religionsfreiheit. Das Recht auf persönliche Sicherheit und Unversehrtheit kommt noch vor der persönlichen Religionsfreiheit und sehr lange vor der Vereinsfreiheit! Hier irrt die Schweiz in Sachen Religionsfreiheit. Und Islamische Frauenunterdrückung hat mit Gottes Geboten nichts zu tun. Die sollten mal lesen, was im Koran steht und sich daran halten!

Rumburak
26.01.2010, 20:49
Wieder betrunken, oder was sollen solche wirren Worte? Ihre Schreckengespenster sind absurd und werden nicht eintreten. Kurze Zwischenfrage: Laufen in der Türkei alle in Burkas herum und da sind weit mehr als die die Mehrheit Muslime?

Warum sollte ich also jemals meine Freiheit aufgeben und wer sollte mich zwingen? Sie scheinen schwach zu sein, reflektieren Sie ihr Verhalten darum nicht auf andere.:rolleyes:

Was ist an meinen Worten wirr? Es wird Dir aufgefallen sein, das wir in Deutschland keine gemäßigten Muslime sondern den größten Islamistenabschaum der Welt importiert haben.
Dieser Dreck, stellt unter den Minderjährigen, in einigen Großstädten Deutschlands die Mehrheit. Jeder normaldenkende Mensch kann sich ausmalen wo diese Entwicklung endet, wenn ihr nicht Einhalt geboten wird!!

Sind diese an der Macht, wirst du dich verschleiern oder sterben!

Querulantin
26.01.2010, 20:52
Was ist an meinen Worten wirr? ...
Ihr absurden Meinungen zu mir. Aber würden Sie andere Menschen ver-
stehen, wären sie nicht, wie sie sind. Dann viel Glück in Ihrer kleinen Welt....

Zeitgeist1
26.01.2010, 20:53
Wieder betrunken, oder was sollen solche wirren Worte? Ihre Schreckengespenster sind absurd und werden nicht eintreten. Kurze Zwischenfrage: Laufen in der Türkei alle in Burkas herum und da sind weit mehr als die die Mehrheit Muslime?

Warum sollte ich also jemals meine Freiheit aufgeben und wer sollte mich zwingen? Sie scheinen schwach zu sein, reflektieren Sie ihr Verhalten darum nicht auf andere.:rolleyes:

Meine Güte, wie kann man nur in so einem Fantasieland leben? Begreifst Du nicht, um was es geht? Hier geht es um Islam, nicht um die Türkei. Lies Mal den Koran, dann weißt Du Bescheid. Glaubst Du wirklich, die Musel werden Dich allein ungeschoren lassen, sollten sie jemals an die Macht kommen in Europa?:))

BRDDR_geschaedigter
26.01.2010, 20:54
Was ist an meinen Worten wirr? Es wird Dir aufgefallen sein, das wir in Deutschland keine gemäßigten Muslime sondern den größten Islamistenabschaum der Welt importiert haben.
Dieser Dreck, stellt unter den Minderjährigen, in einigen Großstädten Deutschlands die Mehrheit. Jeder normaldenkende Mensch kann sich ausmalen wo diese Entwicklung endet, wenn ihr nicht Einhalt geboten wird!!

Sind diese an der Macht, wirst du dich verschleiern oder sterben!

Querulantin ist nicht ernst zu nehmen. In diversen Strängen hetzt sie gegen deutsche Männer, die Musels, welche um ein Vielfaches frauenfeindlicher drauf sind, werden dann politisch korrekt in Schutz genommen.

Zeitgeist1
26.01.2010, 20:55
Was nutzen da noch Überwachungskameras und was gilt für das Vermumungsverbot? Wenn man nicht mehr erkennen kann, wer der Täter oder die Täterin war, ist Essig mit dem Gang zum Gericht um sein Recht einzuklagen. Schon von daher ist ein Vermumungsverbot oder Burkka-verbot unerlässlich. Unser Rechtsstaat darf nicht außer Kraft gesetzt werden. Das Recht einer Religionsgemeinschaft darf gemäß GG nicht die persönlichen Grundrechte aufheben. Die Grundrechte stehen über der Religionsfreiheit. Das Recht auf persönliche Sicherheit und Unversehrtheit kommt noch vor der persönlichen Religionsfreiheit und sehr lange vor der Vereinsfreiheit! Hier irrt die Schweiz in Sachen Religionsfreiheit. Und Islamische Frauenunterdrückung hat mit Gottes Geboten nichts zu tun. Die sollten mal lesen, was im Koran steht und sich daran halten!

Genau deswegen sollten wir auch mal aufstehen und laut schreien (d.h. unsere gesetzlichen Möglichkeiten in Anspruch nehmen, evtl. mit einer Sammelklage).

Dubidomo
26.01.2010, 21:01
Wieder betrunken, oder was sollen solche wirren Worte? Ihre Schreckengespenster sind absurd und werden nicht eintreten. Kurze Zwischenfrage: Laufen in der Türkei alle in Burkas herum und da sind weit mehr als die die Mehrheit Muslime?

Warum sollte ich also jemals meine Freiheit aufgeben und wer sollte mich zwingen? Sie scheinen schwach zu sein, reflektieren Sie ihr Verhalten darum nicht auf andere.:rolleyes:

"Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch ist bei dir wohl noch nicht angekommen. Ein Land, das die Religionsfreiheit - Christenverfolgung und Unterdrückung der Aleviten und Jesiden - nicht anerkennt noch beachtet so wie die Türkei, ist ein schlechtes Vorbild in Sachen Vermumung.
Peinlich, so ein Wissensfauxpas! Hast du nicht ein besseres Beispiel?
Wie wär's mit Saudiarabien? Nicht mal Kirchtürme sind dort erlaubt ganz zu schweigen von christlichen Kirchen und das auch noch ganz gegen die Lehren des Koran.
Solange Saudiarabien und die Türkei so sind, können wir nicht sicher sein, dass Zuwanderer aus diesen Ländern oder allgemein Muslime die individuelle Religions- und die anderen Individuelle Freiheiten hierzulande achten und beachten werden. Oder wolltest du derentwegen einen Polizeistaat bei uns einrichten?

Dubidomo
26.01.2010, 21:03
Genau deswegen sollten wir auch mal aufstehen und laut schreien (d.h. unsere gesetzlichen Möglichkeiten in Anspruch nehmen, evtl. mit einer Sammelklage).

Reiche eine öffentliche Petition ein und sag mir Bescheid. Ich werde dann mitzeichnen.

Querulantin
26.01.2010, 21:03
Meine Güte, wie kann man nur in so einem Fantasieland leben? Begreifst Du nicht, um was es geht? Hier geht es um Islam, nicht um die Türkei. Lies Mal den Koran, dann weißt Du Bescheid. Glaubst Du wirklich, die Musel werden Dich allein ungeschoren lassen, sollten sie jemals an die Macht kommen in Europa?:))
Dummschätzer.....:rolleyes:

Panikverbreiter und problemorientierter Mensch würde ich diagnostizieren.
Lösungen sehen ganz anders aus, aber ich rate Ihnen sich lieber heute
umzubringen als morgen früh schon konvertieren zu müssen...

Zeitgeist1
26.01.2010, 21:14
Dummschätzer.....:rolleyes:

Panikverbreiter und problemorientierter Mensch würde ich diagnostizieren.
Lösungen sehen ganz anders aus, aber ich rate Ihnen sich lieber heute
umzubringen als morgen früh schon konvertieren zu müssen...

Tja, wo Argumente fehlen, muß man wohl so agieren wie Du. Das hier ist ein Politik- und kein Psychologie-Forum. :cool2:

Dubidomo
26.01.2010, 21:23
Dummschätzer.....:rolleyes:

Panikverbreiter und problemorientierter Mensch würde ich diagnostizieren.
Lösungen sehen ganz anders aus, aber ich rate Ihnen sich lieber heute
umzubringen als morgen früh schon konvertieren zu müssen...

Wie Lösungen von Fundis aussehen, sehen wir in den arabischen Staaten, im Sudan, in den anderen Saharastaaten, in Pakistan, in Afghanistan usw..
Ich hab das Recht jeden, der mich anmacht, zu belangen. Und das ist mit Burka nicht mehr möglich. Mit Burka kann der Täter unerkannt entkommen. Du willst wohl das Tohuwabohu hier einführen, du Biedermann. Wozu sollte das gut sein? Hast du so wenig Achtung vor deinen Mitmenschen, dass du deren Unversehrtheit und Würde (Art. 1 GG) gefährden willst?
Wer zu feige ist sein Gesicht zu zeigen, muss in unserem Lande nicht Wohnung nehmen. Er ist besser in den islamischen Staaten aufgehoben! Davon gibt es doch wahrlich genug! Oder? Was reizt solche Burka-Liebhaber an einem Staat wie der BRD, der ihre Religionsausübung doch so schlimm behindert, fast so schlimm wie die Türkei im Falle der Christen, Jesidi und Aleviten?
Bei uns darf man als Frau Gesicht zeigen!!! Warum sollte dieses bei uns allgemeine Recht für Muslimas eingschränkt werden?

Dubidomo
26.01.2010, 21:27
Hach, solch Schaumschläger wie Sie sind immer wieder amüsant. Aber sobald es ans eingemachte geht und man Bier und Stammtisch verlassen müsste, wird der Schwanz wieder eingezogen. Darum lamentieren Sie hier nur weiter, solange passiert nichts unüberlegtes. :hihi:

Merke: Wir haben unbeschnittene Schwänze im Gegensatz zu Muslimen und Türken! Und die sind allemal besser, weil Gott sie gleich richtig geformt hat im Gegensatz zu islamischen Schwänzen, da die von Menschenhand nach gebessert werden müssen! :P :D

blues
26.01.2010, 21:39
Das Verbot der Ganzkörperverschleierung in Frankreich ist ja eine lustige Sache und auch ein Fingerzeig in die richtige Richtung, aber dieses Verbot verhindert nichts was in den Hinterzimmern fundamentalistischer Moslembrüder stattfindet;

dieses Verbot kratzt nur an einem kleinen Teilbereich, an der Oberfläche der Fundamentalisten und dieser trifft sie nicht ... wer spricht denn hierbei von der mittelalterlichen Ideolgie der alten "Brüder" ?

Rumburak
26.01.2010, 21:41
Lösungen sehen ganz anders aus

Wie denn?

Frank
26.01.2010, 21:42
Das Verbot der Ganzkörperverschleierung in Frankreich ist ja eine lustige Sache und auch ein Fingerzeig in die richtige Richtung, aber dieses Verbot verhindert nichts was in den Hinterzimmern fundamentalistischer Moslembrüder stattfindet;

dieses Verbot kratzt nur an einem kleinen Teilbereich, an der Oberfläche der Fundamentalisten und dieser trifft sie nicht ... wer spricht denn hierbei von der mittelalterlichen Ideolgie der alten "Brüder" ?

Das sehe ich nicht so. Diese Verbot ist letztlich ein deutliches Zeichen - Bis hierher und nicht weiter. Aus meiner Sicht war das dringend notwendig. Sicher kann man nirgendwo irgendwelche "Hinterzimmer" damit kontrollieren, aber es ist ein guter Schritt. Der Fortschritt Mitteleuropas darf nicht durch diese falsch verstandene Freiheit wieder zunichte gemacht werden.

Tosca
26.01.2010, 21:42
Wir reden immer nur davon, dass wir Rücksicht auf das Empfinden der Musel nehmen müssen.
Warum kümmert es im Gegenzug die Musel einen Dreck, was wir Europäer empfinden ?!
Warum dürfen uns die Musel ungestraft beleidigen und demütigen ? X(

Weil das die Mohammedaner einen Dreck interessiert.

Ich schrieb es schon: Im mohammedanischen Ländern werden Christen ermordet, danach kräht kein Hahn. Das dreckige Christenpack muss ja laut Mohammed ermordet werden. Und hier heulen die Mohammedaner wegen ihrer depperten Burka rum. Kein Wort der Mitgefühls für die ermordeten Christen.

Das finde ich allerunterste Schublade.

Brotzeit
26.01.2010, 21:45
Merke: Wir haben unbeschnittene Schwänze im Gegensatz zu Muslimen und Türken! Und die sind allemal besser, weil Gott sie gleich richtig geformt hat im Gegensatz zu islamischen Schwänzen, denn die müssen von Menschehand nach gebessert werden! :P :D

DAS gehört hier wirklich nicht hin!

Bruddler
26.01.2010, 21:45
Das Verbot der Ganzkörperverschleierung in Frankreich ist ja eine lustige Sache und auch ein Fingerzeig in die richtige Richtung, aber dieses Verbot verhindert nichts was in den Hinterzimmern fundamentalistischer Moslembrüder stattfindet;

dieses Verbot kratzt nur an einem kleinen Teilbereich, an der Oberfläche der Fundamentalisten und dieser trifft sie nicht ...

Die Fundamentalisten werden allerdings ein Burkhaverbot zum Anlass für Randale nehmen und zwar in noch nie da gewesener Härte . :rolleyes:

Rumburak
26.01.2010, 21:47
Das Verbot der Ganzkörperverschleierung in Frankreich ist ja eine lustige Sache und auch ein Fingerzeig in die richtige Richtung, aber dieses Verbot verhindert nichts was in den Hinterzimmern fundamentalistischer Moslembrüder stattfindet;

dieses Verbot kratzt nur an einem kleinen Teilbereich, an der Oberfläche der Fundamentalisten und dieser trifft sie nicht ...

Auch dieser kleine Anfang, das Aufzeigen von gewissen Grenzen wird sich auswirken.

Entweder nehmen es die radikalen Moslems hin, oder aber sie gehen auf die Barrikaden und zeigen Europa ihr wahres Gesicht.

Dann gibt es Gründe für weitere Gegenmaßnahmen!

Wehret den Anfängen ist in Europa schon fast zu spät!

Brotzeit
26.01.2010, 21:47
Das Verbot der Ganzkörperverschleierung in Frankreich ist ja eine lustige Sache und auch ein Fingerzeig in die richtige Richtung, aber dieses Verbot verhindert nichts was in den Hinterzimmern fundamentalistischer Moslembrüder stattfindet;

dieses Verbot kratzt nur an einem kleinen Teilbereich, an der Oberfläche der Fundamentalisten und dieser trifft sie nicht ...

"Lustig" ??????

Nein!
Die Franzosen haben Recht!
Es ist ihr Land ; ihre Gesellschaft und ihre Auffassung von Liberalismus!

blues
26.01.2010, 21:55
Das sehe ich nicht so. Diese Verbot ist letztlich ein deutliches Zeichen - Bis hierher und nicht weiter. Aus meiner Sicht war das dringend notwendig. Sicher kann man nirgendwo irgendwelche "Hinterzimmer" damit kontrollieren, aber es ist ein guter Schritt. Der Fortschritt Mitteleuropas darf nicht durch diese falsch verstandene Freiheit wieder zunichte gemacht werden.

"Bis hierher und nicht weiter", interessiert keinen Weihnachtsmann ( Mullah), aber ich möchte dir zu bedenken geben, dass die Drangsalierung von religiösen Frauen nichts bringt;

das Übel an der Wurzel packen, bedeutet: eben diese Weihnachtsmänner an der Wurzel zu packen;

blues
26.01.2010, 21:55
Die Fundamentalisten werden allerdings ein Burkhaverbot zum Anlass für Randale nehmen und zwar in noch nie da gewesener Härte . :rolleyes:


sollte das ein Ziel des Verbots werden ?

Frank
26.01.2010, 22:00
das Übel an der Wurzel packen, bedeutet: eben diese Weihnachtsmänner an der Wurzel zu packen;

Zumindest in diesm Punkt sind wir uns absolut einig. Die Frage ist doch aber - wie stellt man das an. Es ist doch nur logisch, dass man zuallerst bei den offensichtlichen Dingen ansetzt und damit auch eine Öffentlichkeitswirkung erzielt.

Du magst Recht haben, dass sich diese Frauen durch das Verbot drangsaliert fühlen - ich gebe jedoch zu, dass dies einfach nicht in meinen Kopf gehen will. Bei sämtlichen, zumal einschränkenden, Zwangskleidungen und Zwangsfrisuren ... hört mein Verständnis auf.

blues
26.01.2010, 22:03
"Lustig" ??????

Nein!
Die Franzosen haben Recht!
Es ist ihr Land ; ihre Gesellschaft und ihre Auffassung von Liberalismus!

Natürlich, und sie liegen richtig, es wäre schön, wenn sich unsere konservativ-liberale Regierung ebenso gegen mittelalterliche Mythen ausspräche
aber im Kern, bringt dieses Verbot nichts.

Dubidomo
26.01.2010, 23:08
Das Verbot der Ganzkörperverschleierung in Frankreich ist ja eine lustige Sache und auch ein Fingerzeig in die richtige Richtung, aber dieses Verbot verhindert nichts was in den Hinterzimmern fundamentalistischer Moslembrüder stattfindet;

dieses Verbot kratzt nur an einem kleinen Teilbereich, an der Oberfläche der Fundamentalisten und dieser trifft sie nicht ... wer spricht denn hierbei von der mittelalterlichen Ideolgie der alten "Brüder" ?

Du gibst dich leider einer idealistischen Vorstellung hin. Die Pyramiden hat man auch nicht in einem Jahr erbaut. Warum immer alles sofort? Jeder Schritt sollte überlegt werden. Und weißt du, was der übernächste Schritt sein muss, bevor du den nächsten getan hast?
Wenn die Moslembrüder dagegen Randale machen, werden sie das bekommen, was ihnen zusteht. Ist das ein Problem?

Dubidomo
26.01.2010, 23:09
Die Fundamentalisten werden allerdings ein Burkhaverbot zum Anlass für Randale nehmen und zwar in noch nie da gewesener Härte . :rolleyes:

Dann sind wir genau so hart und halten dagegen!

Dubidomo
26.01.2010, 23:13
DAS gehört hier wirklich nicht hin!

Das gehört hier hin; denn es belegt, dass wir Gottes Wort und seine Schöpfung mehr achten als die Muslime!