Vollständige Version anzeigen : US-Scharfschützen: Bibelcodes am Zielfernrohr
JensVandeBeek
21.01.2010, 15:55
Eine US-Firma liefert der Armee Zielfernrohre, die mit Verweisen auf Bibelstellen versehen sind. Kritiker sehen darin ein ideales Propagandamittel für islamische Extremisten. Die US-Armee zeigt sich besorgt.
Die Firma Trijicon im US-Bundesstaat Michigan ist ein wichtiger Lieferant der US-Armee. Sie hat einen Vertrag über 660 Millionen Dollar zur Produktion von bis zu 80 0000 Hochpräzisions-Zielfernrohren für das Marine Corps abgeschlossen. Sie werden unter anderem im Irak und in Afghanistan eingesetzt, auch bei der Ausbildung der dortigen Sicherheitskräfte.
Der US-Fernsehsender ABC hat nun enthüllt, dass Trijicon Verweise auf Bibelstellen in die Seriennummern der Zielfernrohre integriert hat. Beispiele sind 2COR4:6, ein Verweis auf den zweiten Korintherbrief des Apostels Paulus, oder JN8:12, der zwölfte Vers aus dem achten Kapitel des Johannes-Evangeliums: «Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.»
Vom Firmengründer eingeführt
Tom Munson, Marketingchef von Trijicon, verteidigte die «Bibelcodes» gegenüber ABC. Sie seien von Firmengründer Glyn Bindon, einem aus Südafrika stammenden, tief gläubigen Christen, eingeführt worden und «immer schon da gewesen». Das Thema werde von einer «nichtchristlichen Gruppe» hochgespielt. Damit meint Munson die Military Religious Freedom Foundation, die sich für die Bewahrung der Trennung von Kirche und Staat in den US-Streitkräften einsetzt. Sie hatte Beschwerden von US-Soldaten über die Bibelverweise erhalten.
http://www.20min.ch/news/ausland/story/13630177
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/534031/index.do?_vl_backlink=/home/index.do
Hat G.W. Bush nicht schon Mal von "Kreuzzüge" gesprochen?
Geht der Kampf der Religionen doch irgendwie weiter?
Wo ist Krabat?
Alpha.Bravo.Charlie
21.01.2010, 18:30
Versteh grad net was daran so schlimm sein soll ?? Ändert ja nichts das ganze.
borisbaran
21.01.2010, 18:48
Und? Was soll daran so schlimm sein?
Christentum bedeutet Frieden!
Alpha.Bravo.Charlie
21.01.2010, 18:56
Ich bin doch kein antiamerikaner :) Aber was is daran so schlimm wenn das auf den Waffen steht, oder nicht ? Manche mögen das Geschmacklos finden aber mehr nicht.
schastar
21.01.2010, 19:01
Für die Unwissenden nur mal kurz der Hinweis das Trijicon einer der größten Hersteller für Nachtsichtzielgeräte ist.
Der Spruch ist also wirklich geil.
Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
:)
bernhard44
21.01.2010, 19:02
"Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers."
schastar
21.01.2010, 19:04
Mut und Entschlossenheit hat wenig mit der größe zu Tun.
bernhard44
21.01.2010, 19:05
Mut und Entschlossenheit hat wenig mit der größe zu Tun.
denk noch mal darüber nach!
Für die Unwissenden nur mal kurz der Hinweis das Trijicon einer der größten Hersteller für Nachtsichtzielgeräte ist.
Der Spruch ist also wirklich geil.
Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
:)
Als ehemaliger Grenadier war es mir eigentlich egal was auf dem Zielfernrohr stand. :D Hauptsache das Ding verrichtete seine Arbeit zuverlässig.
Ausser du wirst aus 600 Metern ins Visier genommen. :]
Scheißpresse, zu dämlich um zu wissen, dass man Waffen(bzw. Zielfernrohre) normalerweise so kategorisiert.
JensVandeBeek
21.01.2010, 20:13
Ist ja ganz schlimm, wirklich, Weltbewegend. :))
Wow, wieder einer Qualitätsbeitrag" !
JensVandeBeek
21.01.2010, 20:14
Scheißpresse, zu dämlich um zu wissen, dass man Waffen(bzw. Zielfernrohre) normalerweise so kategorisiert.
Wieso Presse, sogar die Firmeneigentümer gibt es zu.
http://abcnews.go.com/Blotter/us-military-weapons-inscribed-secret-jesus-bible-codes/story?id=9575794
EinDachs
21.01.2010, 20:18
Wo ist Krabat?
Naja, überbewerten würd ich das jetzt nicht.
Sonderbar mutet es schon an.
JensVandeBeek
21.01.2010, 20:27
Naja, überbewerten würd ich das jetzt nicht.
Sonderbar mutet es schon an.
Überbewerten tue ich nicht. Es ist aber trotzdem interessant und für die Pentagon ernst genug, die Sache Mal zu untersuchen.
Du und Bewertung.!!! Hast du noch mehr solche Witze ?
.Ein Koran Spruch auf ein kalatschnikof der israelischen Kindergärtener Mordet wäre dir lieber!
JensVandeBeek
21.01.2010, 20:48
Ein Koran Spruch auf ein kalatschnikof der israelischen Kindergärtener Mordet wäre dir lieber!
Du machst jetzt Polemik und versuchst das Thema zu verzerren. Du weist ganz genau was ich von Gewalt halte. Wenn du zu den eigentlichen Thema was sagen möchtest gerne.
Voortrekker
21.01.2010, 20:50
M4 ist übrigens nicht das 4.Kapitel im Matthäus-Evangelium ;)
M4 ist übrigens nicht das 4.Kapitel im Matthäus-Evangelium ;)
Vielleicht war diese M4 gemeint? :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a7/M4A1_ACOG.jpg
Voortrekker
21.01.2010, 20:55
Vielleicht war diese M4 gemeint? :D
http://www.germansportguns.de/pics4all/upload/pcdd81d_200975.jpg
Genau darauf wollte ich hinaus.
Ein schöne Waffe! :top:
JensVandeBeek
21.01.2010, 21:15
Ich habe genügend Argumente geliefert, du bist nur angepisst, weil ich den Strang lächerlich genannt habe. Ist meine Meinung, du musst nicht heulen wenn du wieder mal einen Rohrkrepierer zum Besten gegeben hast.
:D
...
Argumente? Wann? Wo ?
Schon diese Zeilen sind Beweis genug für deine Psycho-Probleme. Wie ich vorhin geschrieben habe, dich interessieren nicht die Themen sondern die Personen, an denen du ans Bein pinkeln möchtest. Du willst nur deine Streit- und Pöbelsucht befriedigen. Bei einem Wettbewerb „Niveauloseste User des Forums“ hättest du sicherlich die Chance, Erster zu werden. Lass dich behandeln.
Du machst jetzt Polemik und versuchst das Thema zu verzerren. Du weist ganz genau was ich von Gewalt halte. Wenn du zu den eigentlichen Thema was sagen möchtest gerne.Wir leben im Ernst und nicht in einem Traumwelt!§ir haben es mit ca eine Halbe Milliarde Moslem Fanatiker zutun und eine Milliarde Sympasinten!Dazu kommen noch ein Paar Hundert Jüdischen Drecksäcken die glauben besser da zu stehen wenn sie der arabischen Agression zustimmen!
Themenfremd. Deine Propaganda kannst du woanders machen !Das stimmt schon was ich schreibe!Auch wenn es dein Gewissen belastet!
JensVandeBeek
21.01.2010, 21:49
Ein Furz dazu! Lerne Deutsch und dann reden weiter.
Erst gibst du bei anderen so an ;
Denkst du wirklich ich diskutiere mit dir auf dieser Ebene? No way, leg dir mal etwas Benehmen zu, dann vielleicht aber das hier ist fürs Klo, für mehr nicht.
Danach präsentierst du deine gewohnte Fäkales benehmen.
Noch dazu behauptest Du ;
Natürlich habe ich vernünftige Diskussionen mit anderen Usern geführt…
Wann? Wo ?
Diese Zeilen sagen was anderes ;
http://www.politikforen.net/search.php?searchid=3720448
Noch lächerlicher kann man sich wirklich nicht machen.
JensVandeBeek
21.01.2010, 21:51
Das stimmt schon was ich schreibe!Auch wenn es dein Gewissen belastet!
Dayan, das ist trotzdem ein anderes Thema, die nicht hierher gehört. In richtigen Strang können wir sehr gerne darüber diskutieren.
Dayan, das ist trotzdem ein anderes Thema, die nicht hierher gehört. In richtigen Strang können wir sehr gerne darüber diskutieren.
Ok.Du hast bei mir ein sonder Status!Ich halte die klappe!Fällt mir schwer aber ich tue es!Ehre ist Ehre!
JensVandeBeek
21.01.2010, 22:08
Jans, du Heulsuse...
Boris das hat mit heulen nicht zu tun. Du siehst doch wie der Typ sich benimmt.
Wir (Du, Dayan und ich) kennen uns viel länger als dieser Möchtegern aus der Schweiz. Wieso hatten wir miteinander bisher keine ernsthaften Probleme gehabt? wieso waren unsere Anreden füreinander immer angemessener?, Wieso hat keiner von uns das bedarf gehabt die Bewertungssystem für Beleidigungen missbraucht oder Rache/Lust/Laune-Bewertungen abgegeben? wieso wurde niemand beleidigt oder angepöbelt, obwohl wir unterschiedliche Standpunkte hatten und noch haben?
JensVandeBeek
21.01.2010, 22:09
Ok.Du hast bei mir ein sonder Status!Ich halte die klappe!Fällt mir schwer aber ich tue es!Ehre ist Ehre!
Das ehrt dich und das weiß ich zu schätzen.
borisbaran
21.01.2010, 22:10
Um mal zum Thema zurückzukommen: WAS findest du so schlimm daran, Jens?
JensVandeBeek
21.01.2010, 22:20
Um mal zum Thema zurückzukommen: WAS findest du so schlimm daran, Jens?
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich es schlimm finde. Sondern ich fand es interessant und wollte gerne erfahren warum der Inhaber der Firma das gemacht hat. Was noch interessanter ist, dass Pentagon die Sache ernst nimmt und was unternehmen möchte.
Wie die bekloppten extremistischen Muslime darauf reagieren werden, kann ich mir denken ;)
Guilelmus
21.01.2010, 22:28
Die Sache ist ganz einfach - nochmal zum mitschreiben: Koranzitate auf Bannern von Selbsmordattentätern haben nichts mit dem Islam zu tun, denn der Islam ist die Religion des Friedens - Bibelzitate auf Zielfernrohren indes haben direkt etwas mit dem Christentum zu tun, und sind Beweis für dessen Gewalttätigkeit.
Metzelnde Morgenländer sind ja auch „Islamisten", die ihre Religion „mißbrauchen", deren gewalttätige Kumpane aus dem Mittelalter, die Kreuzritter, allerdings keine „Christitisten".
Die Sache ist ganz einfach - nochmal zum mitschreiben: Koranzitate auf Bannern von Selbsmordattentätern haben nichts mit dem Islam zu tun, denn der Islam ist die Religion des Friedens - Bibelzitate auf Zielfernrohren indes haben direkt etwas mit dem Christentum zu tun, und sind Beweis für dessen Gewalttätigkeit.
Metzelnde Morgenländer sind ja auch „Islamisten", die ihre Religion „mißbrauchen", deren gewalttätige Kumpane aus dem Mittelalter, die Kreuzritter, allerdings keine „Christitisten".
Yep du hast es erfasst, und das genau ist es was uns Jens hier verkaufen will.
JensVandeBeek
22.01.2010, 10:51
Yep du hast es erfasst, und das genau ist es was uns Jens hier verkaufen will.
Du hast nicht mal die Fähigkeit zu verstehen um was hier überhaupt geht, da du dich nur noch mit Personen und nicht mit dem eigentlichen Themen beschäftigst.
Beweis dafür ; http://www.politikforen.net/search.php?searchid=3720448.
Du sagst, noch lächerlicher als du ist keiner hier im Forum, kleiner Türkmütz du. :))
Deine Beleidigungsversuche zeigen nur deine miesen Charakter, aber eine ständigen Streitigkeiten mit andere User (zuletzt mit Beiser) sagt mir was anders.
Gott, was bist du für ein Waschlappen! Du flennst und flennst, weil dir der böse Dsol verbal ständig den Arsch versohlt. Dachte Türken hätten etwas mehr Ehre, da habe ich mich wohl getäuscht, Baby! *uääääh*!
Was du dir alles einbildest du kranker ! Wer ständig Sperrung anderer User wünscht oder über eine Sperrung freut, kann nicht ganz dich sein.
Dummes Zeug, der Strang ist nur ein erneuter dummer Anti-Amerikaner Jens Strang, wie man ihn zu Genüge kennt.
Du hetzt, gegen Amerikaner, Juden und Kurden, mehr hast du nicht zu bieten. Ah doch, du leugnest ein Türke zu sein, was auch sehr peinlich ist.
Wie immer Lüge. Da du keinen Anstand hast, kannst du auch nicht beweisen!
Lass dich behandeln. Ich bin nicht so tief gefallen wie du und hetze hier.
Hier sind einige Stränge in denen du deine Fäkalien, Beleidigungen, persönliche Attacken und Pöbeleien hinterlassen hast. Egal wo du bist, werden alle Themen zersetzt.
Harte Sitten in der Schweiz
Wen würdet ihr sperren? – Nominierungen
Griechenland ist pleite - Deutschland wird Zahlmeister
Moslems gegen christliche Kultur!
Kassam- und Gradraketen fliegen weiterhin nach Israel!
Türkei verbietet Kurdenpartei: Chaos vorprogrammiert
Also doch ; Israel gesteht früheren Organdiebstahl ein
Auf zum Freiheitsmarsch nach Gaza!
Du bist ein charakterlose Lügner, der wenn nicht mehr in der Lage ist sich zu argumentieren, mit verbalen Attacken kommt. Streitsüchtig, primitiv, billig, unterste Schublade. Niemand hier im Forum benimmt sich so wie du.
Keiner einzigen Behauptung konntest du bisher beweisen. Alle Beiträge sind für jeden offen.
Beweise endlich, oder halt deine Drecksmaul.!
schastar
22.01.2010, 10:59
Da kann man mal sehen, was die Amis für einen Sockenschuss haben.
Ich finde es lustig, vor allem wenn man den Spruch und den Sinn einer solchen Zieleinrichtung betrachtet. :)
Ich finde das auch eher lustig! Machen doch die Attentäter vorher immer noch ein Video halten Spruchbänder hoch und auf dem Stirnband steht auch so etwas "Würdevolles" wie "Tod den Zionisten" oder "TOd USA" . Dass Widder dass wieder nicht versteht, war eigentlich klar! ..
Widders Logik: USA und ISRAEL = Böse
Musel und Pal. = GUt
Ich finde das auch eher lustig! Machen doch die Attentäter vorher immer noch ein Video halten Spruchbänder hoch und auf dem Stirnband steht auch so etwas "Würdevolles" wie "Tod den Zionisten" oder "TOd USA" . Dass Widder dass wieder nicht versteht, war eigentlich klar! ..
Musel und Pal. = GUtdiese attentäter können auch vom MOSSAD und der CIA gespielt dargestellt werden, um das mal klar zu stellen. häng dich also nicht zu weit aus diesem fenster raus!!!! richard
haihunter
22.01.2010, 12:32
Wo ist Krabat?
Wichtig ist, dass die Jungs mit den Dingern gut treffen und möglichst viele Musel-Terroristen zu ihren 72 Jungfrauen schicken.
haihunter
22.01.2010, 12:35
Aber wir wissen ja alle, so etwas ist natürlich mit der Bibel nicht möglich, es ist ja schliesslich DIE Friedensreligion, wie die Geschichte auch beweist.
Richtig, im Gegensatz zum unmenschlichen und absolut rückständigen Islam.
Und? Was soll daran so schlimm sein?
Israel kann die nicht kaufen ?:))
Cinnamon
22.01.2010, 13:37
Zum Thema:
So, und jetzt stellen wir uns mal vor, wie groß der Aufschrei hier wäre, hätte irgendein Moslemextremist "Ungläubige" abgeknallt und eine Waffe gehabt, in deren Seriennummer sich ein Koranverweis befunden hätte. Die Massenmordphantasien möchte ich mir jetzt mal nicht vorstellen. So, hier geht es nun um selbsternannte "Christen", die Bibelzitate in Instrumente einbauen, die zum Töten gedacht sind. Entschuldigung wenn ich das jetzt so drastisch sagen muss, aber: Wer sowas macht, ist für mich nicht im geringsten ein Christ. Ein Pharisäer vielleicht, aber kein Christ. Sich dann noch als Firma hinzustellen und so zu tun, als seien die Kritiker die Bösen, weil sie darauf aufmerksam machen, dass diese Art Eskapade Islamisten noch Futter gibt (Da schaut, die haben sogar Bibelzitate an ihren Waffen, mit denen sie Leute totschießen) und ihnen als Argument dient, die USA würden einen Kreuzzug gegen den Islam führen, der hat sie echt nicht mehr alle.
Ich habe Dich vom igno genommen um mich Deiner Lügen , die Du hinter meinem und anderer Rücken verbreitest, in Zukunft wieder anzunehmen, nachdem Houndstooth und Soshana die argumentative Kapitulation eingreicht haben. Im Übrigen kann ich ignorieren oder nicht , was mir Spaß macht.
Wer sein Maul nicht halten kann zeigt sich in Deinem bereits wieder lügenhaften "Beitrag". Anlass war Euer Rudelmobbing, wie auch hier in diesem Strang mit Jens.
Wegen Deiner Pöbelei wurde auch schon der Strang "Landraub" geschlossen oder Eingangspostings gekürzt. Das Du hier bei Deinem Aufkommen von Spam und Pöbelei nicht gesperrt wirst hast Du höheren Mächten zu verdanken. Also verkneif Dir die Kommentare. Zu dem Thema ist hier alles gesagt, ich werde zur weiteren Vermüllung des Stranges aufgrund Eures Rudelverhaltens nicht beitragen. Bemüht Euch also nicht.
Mmmh, es kann sein, dass Soshana und Houndstooth argumentative Supersonics sind, kann nicht nur, ist so! Weder wegen Dir noch sonst irgend jemandem kapituliert irgend ein User! SChon gar nicht wegen Dir! Du bist den Themen nicht gewachsen!
Dein Weltbild ist so ! USA und Israel böse! Palis und Islam gut! Darauf kann man DIch reduzieren.
Wegen mir wurde noch nie ein Strang geschlossen, denn immer hattest nach Warnungen DU das letzte erbärmliche Wort und einmal waren sie so gnädig und haben DIch ausgeschlossen!
Mit dem Spam und Sperrung führen Freelancer und Du die Liste an, schon vergessen?
Zum Thema:
So, und jetzt stellen wir uns mal vor, wie groß der Aufschrei hier wäre, hätte irgendein Moslemextremist "Ungläubige" abgeknallt und eine Waffe gehabt, in deren Seriennummer sich ein Koranverweis befunden hätte. Die Massenmordphantasien möchte ich mir jetzt mal nicht vorstellen. So, hier geht es nun um selbsternannte "Christen", die Bibelzitate in Instrumente einbauen, die zum Töten gedacht sind. Entschuldigung wenn ich das jetzt so drastisch sagen muss, aber: Wer sowas macht, ist für mich nicht im geringsten ein Christ. Ein Pharisäer vielleicht, aber kein Christ. Sich dann noch als Firma hinzustellen und so zu tun, als seien die Kritiker die Bösen, weil sie darauf aufmerksam machen, dass diese Art Eskapade Islamisten noch Futter gibt (Da schaut, die haben sogar Bibelzitate an ihren Waffen, mit denen sie Leute totschießen) und ihnen als Argument dient, die USA würden einen Kreuzzug gegen den Islam führen, der hat sie echt nicht mehr alle.
Da muss man sich fragen, auf welchem Mond zu lebst :)) Solche Dinge gibt es ja zu Hauf. Da werden Kinder Trickfilme gezeigt, wie die bösen Joooden Kinder abschlachten, schön mit grosser Nase und so. Und Täglich wird dazu aufgerufen Juden zu hassen, Sesamstrasse auf Arabisch, eine Junge Moderatorin frägt eine 4 Jährige was sie von Juden hält, sie meinte "Die müssen sterben" Moderatorin "Bravon" da gibt es tausende Geschichten und wer regt sich auf? Niemand, aber wegen ein paar Codes die eh niemand versteht? Lachhaft Wie ich bereits gesagt habe, als ehemaliger Grenadier, war es mir egal was auf dem Z.Fernrohr stand, ich hatte andere Sorgen, nämlich zu treffen oder ein paar Gegnern die Fresse polieren.
JensVandeBeek
22.01.2010, 15:49
Musel und Pal. = GUt
Trotzdem Themenfremd ! Das Thema hat weder mit Juden noch mit Juden-Gegner oder Juden-Befürwörter zu tun !
JensVandeBeek
22.01.2010, 16:44
So, und nun zum Thema zurück, vielleicht kann ja Jens mal was zum Thema sagen, ausser sein Tourette-Syndrom hier auszuleben?
An Lügner, Nr. 1
Diese Frage hättest bei deinem ersten Beitrag stellen können.
Zurück zum Thema? Nach dem was du hier bereits als Fäkalien geliefert hast, besitzst du keine Berechtigung irgendetwas zu fordern.
Wer ein Strang 16 Minuten nach Eröffnung sofort mit Rot "bewertet" und dazu schreibt "Blöder Strang, sorry" obwohl er nichts verstanden hat und keine einzige Beitrag in den Strang geschrieben wurde und niemand seine Meinung geäußert hat, kann im Kopf nicht ganz sein und somit verspielt seine Chance ernst genommen zu werden.
An Lügner, Nr. 1
Zurück zum Thema? Nach dem was du hier bereits als Fäkalien geliefert hast, besitzst du keine Berechtigung irgendetwas zu fordern.
Wer ein Strang 16 Minuten nach Eröffnung sofort mit Rot "bewertet" und dazu schreibt "Blöder Strang, sorry" obwohl er nichts verstanden hat und keine einzige Beitrag in den Strang geschrieben wurde und niemand seine Meinung geäußert hat, kann im Kopf nicht ganz sein und somit verspielt seine Chance ernst genommen zu werden.
Jens vielleicht solltest Du mal aufhören zu greinen, anstatt den Strang durchgehend Dich über jemanden zu ärgern!
Wärst Du so souverän wie Du (und andere auch) immer machst, würdest Du auf scheinbare Anmache nicht eingehen, aber Du pöbelst genau wie andere auch, nur dass Du alles an die Öffentlichkeit zerrst, um damit einen anderen User anzupissen, dass gefällt mir nicht!
Wenn es um das Thema geht schreibt auch jeder zum Thema, aber wenn wieder nur Kritik an Amerika oder Israel geäußert werden soll, dann ist der Strang überflüssig...........
Widder58
22.01.2010, 16:58
Zum Thema:
Volle Zustimmung.
Und wozu dienst diese Dauer- Pöbelei, die Du ja hier ganz richtig festgestellt hast?
Wieso ist ein Strang überflüssig, der Kritik an Amerika und Israel äußert? Wieso ist ein Strang überflüssig, der darauf aufmerksam macht, dass christliche Werte in den Dreck gezogen werden? Amerika und Israel sind nun einmal diejenigen im Ausland, bei denen die meiste Kritik anzusetzen ist. Von daher ist jeder Strang, der sich damit beschäftigt, berechtigt - auch wenn es nicht in Euer heiles Weltbild vom friedlichen und friedenspendenden Amerika oder Israel paßt. Wir befinden uns hier im Auslandsforum, bzw. Kriesengebieten. Ansonsten versuchst Du es besser bei den Kochrezepten und Witzen.
Was du hier zu melden meinst, ist mir schleierhaft. Es ist allen klar, dass du ein Spammer par Excelence bist und nur darauf aus bist, gegen Juden zu hetzen, alles andere sind sinnlose unwahrheitsgemässe Rechtfertigungsversuche
An Lügner, Nr. 1
Es ist mein gutes Recht einen Strang als "Blöd" zu bezeichnen, du hast das Bewertungssystem nicht begriffen. Zudem hast du immer noch nicht begriffen, dass du hier niemanden irgendwelche Berechtigungen absprechen kannst. Ich habe meine Meinung mehrfach zum Thema beigetragen. Du hingegen hast gar nichts zum Thema beigetragen ausser "Es ist interessant".
Dein erster Beitrag auf meinen Einwand war so primitiv, dass ihn Bernhard entfernen musste.
Ich denke, und das meine Meinung, dieses Forum ist nichts für dich, da du ständig rumheulst, wenn dir jemand Paroli bietet. Hinzu kommen die vielen Beiträge die so wirr sind die man kaum verstehen kann.
Nimm dich an deine Nase und hör künftig auf, mir zusagen, ich solle mich behandeln, lassen, meine Fresse halten und was du sonst noch so in deinem Tourette Anfall zum Besten gegeben hast. Sei froh, dass du dafür noch nicht gesperrt wurdest.
Du führst die Liste der wegen Spam gesperrten immer noch an.....................
Ja das tut er und er schnallt es nicht, da ist nichts zu machen, er wird es nie begreifen, dass Hetzereien keine Meinungen sind. Und er wurde nicht ohne Grund mehrmals aus einem Strang entfernt, weil er wieder und wieder Stränge mit Spams zersetze.
So isser nun mal, der Obertroll mit Narrenfreiheit. Mißbrauch des Bewertungssystems, Spam, Pöbelei, Beleidigungen. Wie üblich eben.
Leute die anderen ständig Narrenfreiheit vorwerfen, sind meistens User die nicht Argumentieren können und ständig den Fehler bei anderen Suchen wie der User Agano. Ich nehmen an, auch deine Tage sind hier gezählt, bei dem Spam den du hier ständig veranstaltest
Cinnamon
22.01.2010, 17:48
Volle Zustimmung.
Wobei man aber noch sagen muss, dass diese Vorgehensweise typisch ist für Freikirchen"christen". Mit dem Leid anderer Menschen sein Geld verdienen ist da völlig ok. Mich widert diese Einstellung an. Ich kann mich noch erinnern, es ist schon fast 10 Jahre her. Da war mein Baptistencousin Jugendleiter in seiner "Gemeinde". Mit den Kids hat er einen Auflug in einen Freizeitpark unternommen. Dort gab es auch irgendeinen abscheulichen Killerspielsimulator, wo sie dann mit Spielzeugpistolen aufeinander geschossen haben (ja, aufeinander, nicht auf Computermanschkerl wie bei CS und Co). Er darauf: Wir sind doch alle nur Menschen. Sonst sind sie die gläubigen Übermenschen.
Wobei man aber noch sagen muss, dass diese Vorgehensweise typisch ist für Freikirchen"christen". Mit dem Leid anderer Menschen sein Geld verdienen ist da völlig ok. Mich widert diese Einstellung an. Ich kann mich noch erinnern, es ist schon fast 10 Jahre her. Da war mein Baptistencousin Jugendleiter in seiner "Gemeinde". Mit den Kids hat er einen Auflug in einen Freizeitpark unternommen. Dort gab es auch irgendeinen abscheulichen Killerspielsimulator, wo sie dann mit Spielzeugpistolen aufeinander geschossen haben (ja, aufeinander, nicht auf Computermanschkerl wie bei CS und Co). Er darauf: Wir sind doch alle nur Menschen. Sonst sind sie die gläubigen Übermenschen.
*pruuss* :lach: Bei CS ballert man aufeinander, solltest schon wissen wovon du schreibst. Und dann noch "ich kenne einen der hat" Geschichten sind eh für nichts, da kaum Glaubwürdig.
Cinnamon
22.01.2010, 17:55
*pruuss* :lach: Bei CS ballert man aufeinander, solltest schon wissen wovon du schreibst. Und dann noch "ich kenne einen der hat" Geschichten sind eh für nichts, da kaum Glaubwürdig.
Bei CS ballerst du auf Computerfiguren. Nicht auf echte Menschen. Und die Geschichte ist echt.
Bei CS ballerst du auf Computerfiguren. Nicht auf echte Menschen. Und die Geschichte ist echt.
CS wurde noch anfänglich gegen die öden Gegner gespielt, kurz darauf wurden nur noch Online Games durchgeführt und immer wieder weitergebaut. Du hast von der CS Community wenig Ahnung, mach dich lieber mal Schlau, bevor du solche Stuss von dir lässt. Danke dir!
Mach dich Schlau: http://de.wikipedia.org/wiki/Counter-Strike
harlekina
22.01.2010, 19:26
DSol ist raus.
JensVandeBeek
22.01.2010, 19:41
Jens vielleicht solltest Du mal aufhören zu greinen, anstatt den Strang durchgehend Dich über jemanden zu ärgern!
Wärst Du so souverän wie Du (und andere auch) immer machst, würdest Du auf scheinbare Anmache nicht eingehen, aber Du pöbelst genau wie andere auch, nur dass Du alles an die Öffentlichkeit zerrst, um damit einen anderen User anzupissen, dass gefällt mir nicht!
Ich pöbele niemanden. Das stimmt nicht. Ich reagiere meistens auf Pöbeleien die von 2-3 bestimmte Usern kommen, die nicht in der Lage sind sich zivilisiert zu unterhalten. Wenn die Fehler bei mir liegen würden, müsste ich mit vielem Probleme haben. Das habe ich mit Sicherheit nicht. Nicht Mal mit dir. Wenn es mir nicht passt, reagieren einfach nicht auf deine Beiträge, das machst du ja genau so.
Was dir gefällt oder nicht interessiert mich weniger. Der Typ macht immer gleiche fängt mit seine Pöbelein und alles öffentlich. Dadurch erfahren nun Mal jeder.
Wenn es um das Thema geht schreibt auch jeder zum Thema, aber wenn wieder nur Kritik an Amerika oder Israel geäußert werden soll, dann ist der Strang überflüssig...........
Was hier überflüssig wird oder nicht, entscheiden immer noch einzelne User. Niemand und kein Land sind unantastbar. Du kannst nicht erwarten, dass alle das schreiben, was du gerne lesen möchtest. Man muss auch nicht auf alles reagieren, aber themenfremde Verbal-Attacken kann man nicht durchgehen lassen. Das gehört sich einfach nicht. Man muss sich benehmen, auch wenn man unterschiedliche Meinungen vertreten. Das es möglich ist, beweisen andere User tag täglich, nur deiner Schulterklopper nicht.
JensVandeBeek
22.01.2010, 20:03
Es ist mein gutes Recht einen Strang als "Blöd" zu bezeichnen, du hast das Bewertungssystem nicht begriffen. Zudem hast du immer noch nicht begriffen, dass du hier niemanden irgendwelche Berechtigungen absprechen kannst. Ich habe meine Meinung mehrfach zum Thema beigetragen. Du hingegen hast gar nichts zum Thema beigetragen ausser "Es ist interessant".
Dein erster Beitrag auf meinen Einwand war so primitiv, dass ihn Bernhard entfernen musste.
Ich denke, und das meine Meinung, dieses Forum ist nichts für dich, da du ständig rumheulst, wenn dir jemand Paroli bietet. Hinzu kommen die vielen Beiträge die so wirr sind die man kaum verstehen kann.
Nimm dich an deine Nase und hör künftig auf, mir zusagen, ich solle mich behandeln, lassen, meine Fresse halten und was du sonst noch so in deinem Tourette Anfall zum Besten gegeben hast. Sei froh, dass du dafür noch nicht gesperrt wurdest.
Lass stecken Junge, ich habe einige Besipiel gegeben, wo du mit deine Hetze, Beleidgungen, Pöbelein angefangen und die Stränge zersetzt hast.
Dass du jeden der dir nicht passt gerne gesperrt sehen möchtest ist bekannt. Das kommt davon, dass du nicht in der Lage bist zu argumentieren. Ich bin bishe rnoch nie hespeert wurden, wenn das irgendwann mal doch vorkommt, wirst du mit Sicherheit keine Grund sein.
Hier einige Besipiele, wie du dich mit Bewertungen und Sperrungen beschäftigst ;
Keine Angst, alles eine Frage der Zeit, Trolle wie du halten es in der Regle nicht lange aus bis sie ausrasten und schon musst du dir wieder einen neuen Nick überlegen. :))
Du meinst du wirst wieder für immer gesperrt und kommst dann wieder mit einem anderen Nicknamen wieder? Wissen wir doch, dafür bist du zu wenig raffiniert. :hihi:
Tja die sind gelöscht, und bist nicht gesperrt also hör auf zu flennen, schon bei 2 hätte man dich sperren müssen.
Mann seid ihr Weichspühler, Hitler hätte so gar keine Freude an euch Weicheiern gehabt. Beim ersten Schuss wäre der 2te Braun in die Hose gegangen. :D
Ich hatte von Beisser innerhalb 2 Tagen 5 Rote, von dir 4 und von Tmax auch 4. D.h. ihr musstet ganz viele andere bewerten bevor ihr mir das Ding vollgekackt habt. Was für ein Kindergarten mit euch. :P:lol:
Nur zu, er braucht die 3 Tage every Weekend. Und meine Bewertungssystem wurde auch vollgemüllt von Octopussy und Beisser, eine primitive Nazi-Bande eben.
Tmax, Beisser und Octopuss haben mir mein Bewertungssystem vollgemüllt. Bernhard hat sie dann wieder gelöscht. Kaum gelöscht, kackte mit Tmax schon wieder das Bewertungssystem voll. Ich nehme an, Bernhard war einfach gutmütig, sonst hätte er alle drei wegen Missbrauch des Bewertungssystems für 3 Tage gesperrt.
Immer das gleiche Getue der Extremisten. Sie hoffen insgeheim, dieses Forum würden nur ihren extremistischen Gedanken eine Plattform bieten. Merken sie, dass dem nicht so ist, melden sie was das Zeug hält und wundern sich, dass sie öfters gesperrt werden als erwünscht. Das absolut dümmste Verhalten der Extremisten wie Tmax & Co. ist, gross zu verkünden man würde diesen und jenen User "Ignör" ieren. Aber trotzdem müllen sie einem das Bewertungssystem voll. Allein Beisser hat mir in 4 Tagen 4 Rote verteilt, so wie auch Octopuss oder Tmax. Dumme Heulsusen ohne Eier. Euch würde nicht mal Hitler wollen, solche Weicheier sind nirgends zu gebrauchen. :lach:
Lügner, sonst hättest du mir nicht schon wieder einen Roten verpasst. Was für ein Vollpfosten zu bist. :lach:
Und schon wieder einen Roten von dir.
Ich werde laufend von Beisser, Octopus und Tmax zugemüllt mit Roten. Von wegen Ignor, Lügner seid ihr.
DSol an Widder58 31.10.2009 18:42
Ach! kleiner Judenhasser, mein Leben ist absolut top im Vergleich zu deinem. Du scheinst sehr einsam zu sein, wenn man bedenkt, dass ich dich mehrmals beobachtet habe, dass du während mehreren Tagen 24h hier Beiträge erfasst. Sozial verkümmert, Hass gegen Juden, Amis und jeden dem es besser geht als dir. Such dir doch Freunde, dann wird dein soziales Leben auch besser. Allerdings musst du dich besser benehmen als hier, sonst bleibst du eine Nullnummer wie hier. Keine Sau hat nach dir gekräht als du gesperrrt wurdest Das sagt schon alles.
DSol an Widder58 01.11.2009 10:26
Ja ja arme kleines einsames Judenhasserchen, dich nimmt sowieso niemand mehr ernst ausser den paar Forennazis hier schon traurig, jetzt bist du schon das ganze Weekend hier im Forum am Spamen, welch ein Leben du fristest... und deine Verleugnung der Tatsachen bestägigen meine Aussagen über dich, du bist nur zu dumm das zu schnallen.
Deine Ständigen Lügen und Unterstellungen die du vorhin auch mit User gemacht hast, ist eindeutig. Du hast nachweislich 8 Lügen/Unterstellungen über mich verbreitet, die du nicht beweisen konntest. Wer solche Charakter hat, verdient auch keine Respekt.
Du hast von Anfang an vorgehabt, diese Strang zu zersetzen. Nur für die Strangeröffnung hast du "Bewertung" abgegeben, ohne irgendetwas verstanden zu haben. Diese Vorgehen zeigt ganz Menge, nur du verstehst nicht was.
Hier einige Beispiele deine ständige Pöbel-Drang ;
Den meisten Müll muss man aber von dir lesen. Manchmal ist er total wirr, und man muss sich fragen, hat er Mann gerade zuviel gesoffen oder seine Medis nicht genommen, oder zu viel. Nur so kann man sich den Baron von Lügenbold erklären, der ja schon Pilot, Architekt und eine überaus grosse Vorliebe für Windeln hat.
Zu geil wenn einer nicht merkt, wie er verarscht wird :lach: wieder ein klassischer Richard.
Na da haben wir ja wieder einen klassischen "Richard": Dumm, Themenfremd und nutzlos
Ein klassischer Richard: Dumm und Nutzlos, wie gehabt.
Strang : Ein klassischer Richard; Dumm, Nutzlos, für den Arsch. ...
Ein klassischer Richard: Dumm, ignorant und nutzlos. Manchmal sollte auch ein Kukident User einfach mal Klappe halten.
Sollte das irgendwie Schlagfertig sein? kläglicher Versuch.
Ich sag es nochmals: Dieser Strang ist ein klassischer Richard: Dumm, Nutzlos und für den Arsch. :rolleyes:
Wenn es nicht anders geht versuchst du dich so "argumentieren" (auf deutsch ; blamieren) ;
…. Ich bin 1.96, wiege 120kg und betreibe seit 25 Jahren Kampfsport :D
Widder58
22.01.2010, 21:08
Was hier überflüssig wird oder nicht, entscheiden immer noch einzelne User. Niemand und kein Land sind unantastbar. Du kannst nicht erwarten, dass alle das schreiben, was du gerne lesen möchtest. Man muss auch nicht auf alles reagieren, aber themenfremde Verbal-Attacken kann man nicht durchgehen lassen. Das gehört sich einfach nicht. Man muss sich benehmen, auch wenn man unterschiedliche Meinungen vertreten. Das es möglich ist, beweisen andere User tag täglich, nur deiner Schulterklopper nicht.
Er pöbelt nie. Eröffnet seine Stränge schon nachweislich mit Pöbelei. Geschenkt.
Widder58
22.01.2010, 21:11
[QUOTE=JensVandeBeek;3427964]Lass stecken Junge, ich habe einige Besipiel gegeben, wo du mit deine Hetze, Beleidgungen, Pöbelein angefangen und die Stränge zersetzt hast.
Lass gut sein, der ist hier raus. Bleibt zu hoffen, dass man das auch anderswo registriert. Somit kann man wieder zum Thema kommen.
JensVandeBeek
24.01.2010, 20:46
.... Zum Einsatz kommen die Trijicon-Zielfernrohre mehrheitlich in muslimischen Ländern. Im Irak setzt das US-Militär sie auch beim Training für einheimische Polizei- und Armeeeinheiten ein.
In Afghanistan verwendet die Afghan National Army laut al-Dschasira die Zielfernrohre mit Bibelvers-Gravur im aktiven Einsatz. Das heißt, dass Muslime mit Waffen hantieren, die christliche Symbole tragen.
Nachdem die biblische Botschaft der Waffen bekannt wurde, wächst die Sorge, dass der Gebrauch dieser Waffen in islamischen Ländern zu Protesten führen und den Eindruck vermitteln könnten, die westlichen Streitkräfte führten einen Kreuzzug gegen die Muslime.
Captain Geraldine Carey, eine Sprecherin des U.S. Marine Corps, sagte, man sei „beunruhigt darüber, wie dies aufgefasst werden könnte.“ Deshalb habe man sich mit dem Lieferanten der Zielfernrohre getroffen, um die zukünftige Produktion zu besprechen. Nach dem Treffen erklärte sich die Firma Trijicon bereit, die Bibelverse zu entfernen.
Auf Nachfrage von ABC News, sagte ein Sprecher von Trijicon, der Unternehmensgründer, Glyn Bindon, habe vor 30 Jahren die Tradition eingeführt, Trijicon-Produkte mit Bibelversen zu versehen. Der gebürtiger Südafrikaner, der 2003 mit Alter von 66 Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, galt als strenggläubiger Christ.
Neuseelands Militär, dessen Waffen ebenfalls mit den Trijicon-Optiken ausgestatt sind, kündigte an, die Bibelvers-Abkürzungen entfernen zu lassen. Zudem sei der Hersteller aufgefordert worden, die Gravierung bei zukünftigen Lieferungen zu unterlassen. „Die Inschriften bringen uns in eine schwierige Lage“, sagte der neuseeländische Militärsprecher Major Kristian Dunne. „Wir sind nicht erfreut dass uns der Hersteller nicht darüber informiert hat.“
Auch die australischen Streitkräfte in Afghanistan verwenden die umstrittenen Trijicon-Produkte. Das Militär wird dort demnächst entscheiden, ob sie weiter eingesetzt werden sollen. ....
http://www.welt.de/politik/ausland/article5944635/US-Militaerwaffen-tragen-geheime-Bibelverse.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.