Vollständige Version anzeigen : Wiesbaden wird zur High-Tech-Kommandozentrale der US-Armee
Staatenloser
20.01.2010, 19:38
Heidelberg muss weichen
Kommandos aus Wiesbaden
VON MICHAEL GRABENSTRÖER
Auszüge:
Der Standort Wiesbaden wird das bisherige Hauptquartier in Heidelberg spätestens 2012 ersetzen.Der Umzug ist Teil der Umgruppierung der US-amerikanischen Militärs weltweit.
"Wiesbaden wird eine Schlüsselrolle einnehmen - auch als Einsatzzentrale für die Kampftruppen." sagt der Wiesbadener US-Kommandeur Jeffery W. Dill (http://www.wiesbaden.army.mil/sites/about/GermanInformation/Oberstmitphoto.htm)
Wiesbaden habe stets eine herausragende Rolle für die US-Militärs gespielt. Rund 89 Millionen Euro wollen die Vereinigten Staaten dort investieren und ihre Armeeführung auf dem Flughafenareal konzentrieren.
Quelle : http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/2218229_Heidelberg-muss-weichen-Kommandos-aus-Wiesbaden.html
Das zeigt doch wieder mal sehr deutlich wer hier der Herr im Haus ist. Da werden Vorbereitungen für die Abwicklung der BRD getroffen die es notwendig macht vorübergehend eine Militär-Regierung einzusetzen.
Strategisch liegt ja der Frankfurter Flughafen zum greifen nahe. Da sind genügend Kapazitäten für Militärische Operationen vorhanden.
Da bewahrheitet sich mal wieder das die BRD der Flugzeugträger der USA ist.
Jodlerkönig
20.01.2010, 19:45
Sehr gut! Danke usa!
JensVandeBeek
20.01.2010, 19:46
Fortsetzung der Besatzung ?
Klasse, als hätten wir in meiner Heimatstadt nicht schon genug von diesen dauerbekifften Hampelmännern. :rolleyes:
Staatenloser
20.01.2010, 20:07
Bis in alle Ewigkeit....
Dazu auch noch...
US- Raketen jetzt nach Masuren
WARSCHAU - Nicht in der Nähe der polnischen Hauptstadt Warschau, wie bisher bekannt, sondern in der Urlaubsregion Masuren soll offenbar Anfang April damit begonnen werden, U. S. Raketen-Batterien vom Typ "Patriot aufzustellen - berichtet die seriöse Tageszeitung "Gazeta Wyborcza" unter Berufung auf Informationen aus dem polnischen Verteidigungsministerium. Amerikanische Spezialisten befinden sich demnach bereits vor Ort, um die Basis, auch für die Unterbringung von US Soldaten und ihren Familien, in der Kleinstadt Morąg (Deutsch: Mohrungen) an der masurischen Seenplatte vorzubereiten.
Quelle : http://polskaweb.eu/
Man kann von Polskaweb halten was man will. Aber die meisten Beiträge bewahrheiten sich immer auf dem Fuße.
Die Polen möchten Sicherheiten für die Zeit nach der BRD, gegen ein erstarkendes Deutschland.
Aber nicht auf Polnischen Boden.
Staatenloser
20.01.2010, 20:09
Klasse, als hätten wir in meiner Heimatstadt nicht schon genug von diesen dauerbekifften Hampelmännern. :rolleyes:
Besorg Dir schon mal einen Bewohner-Passierschein! :))
Besorg Dir schon mal einen Bewohner-Passierschein! :))
Nicht nötig. Ich wohne in einem Gebiet wo sich die Yankees nicht rein trauen.
Von der Polizei ganz zu schweigen. ;)
Staatenloser
20.01.2010, 20:16
Nicht nötig. Ich wohne in einem Gebiet wo sich die Yankees nicht rein trauen.
Von der Polizei ganz zu schweigen. ;)
In der Herrmannstrasse ?
In der Herrmannstrasse ?
Nein, Biebrich/Gräselberg falls dir das was sagt.
Staatenloser
20.01.2010, 20:32
Nein, Biebrich/Gräselberg falls dir das was sagt.
An der Jet -Tankstelle links unter der Brücke durch und dann nach rechts!( von der Stadt kommend)
An der Jet -Tankstelle links unter der Brücke durch und dann nach rechts!( von der Stadt kommend)
Der Mann weiß wovon er spricht. :]
Dann ist dir sicher auch bekannt wie man den Berg dank türkischer Belagerung auch nennt, oder?
Staatenloser
20.01.2010, 20:47
Der Mann weiß wovon er spricht. :]
Dann ist dir sicher auch bekannt wie man den Berg dank türkischer Belagerung auch nennt, oder?
...keine Ahnung !
Habe aber mal 2 Jahre in Wiesbaden gearbeitet, nahe der Frankfurter Straße. und in Bierstadt.
Überall Besatzer - :regionen0348:
Hrafnaguð
21.01.2010, 00:22
nicht nur das - wir werden jetzt auch noch topziel für anschläge oder atombomben.
gut das ich weit von dem flugfeld wegwohne, aber die präsenz der besatzer ist in dieser stadt wirklich sehr deutlich spürbar.
eigentlich eine schöne stadt in der ich da vor 10 jahren gelandet bin, nur die besatzer, amerikanische ebenso wie türkische und arabische (die sich immer stärker ausbreiten....) macht sie langsam kaputt.
in biebrich hab ich die meiste zeit gelebt, jetzt wohn ich quasi am anderen ende der stadt, nähe nordfriedhof - gibt zwar einige amis hier aber ansonsten spricht man hier auf der strasse noch deutsch und es liegt kein dreck herum.
neulich hab ich mal vergessen mein auto abzuschließen und auch noch die tür weit aufgelassen, gut aufm hof, die kiste stand offen rum - über nacht.
in biebrich wäre der entweder weg oder völlig lehrgeräumt worden.
biebrich ist ja allein in den letzten 10 jahren übelst vermuselt.
die griechen gehen ja, hatte ich noch nie probleme mit, aber unten an der ecke
rathausstrasse, adolf-todt-strasse bei den läden "özharput" und "bistro yüksel" bin ich des öfteren schon übelst angepöbelt worden, bzw man hat mir leise drohungen hinterhergeflüstert "ey, guck dir diese deutsche schwein an, scheiße isch hab messer nicht dabei, isch hät bock den abzusteschen wenn der schief guckt."
gesicht gemerkt und irgendwann hab ich ihn mal erwischt und ihm voll in die augen gestarrt - der freche fettklops ist schön brav aus dem weg gegangen, hat zwar innerlich gekocht, aber draufankommen lassen wollte er es wohl doch nicht, so allein, ohne seine kumpels.
ekelhafte ecke, bin froh das ich da weg bin.
könnte sooooo schön sein, da.
Ja, da werden aber ihre Knechte hier auf dem Brett einen ordentlichen Orgasmus bekommen.
Jodlerkönig
21.01.2010, 07:28
Ja, da werden aber ihre Knechte hier auf dem Brett einen ordentlichen Orgasmus bekommen.worauf du einen fahren lassen kannst :]
Sprecher
22.01.2010, 16:11
Besatzer raus!
...keine Ahnung !
Habe aber mal 2 Jahre in Wiesbaden gearbeitet, nahe der Frankfurter Straße. und in Bierstadt.
Das ist weniger aufällig als wenn Musel laufen.
Gehirnnutzer
22.01.2010, 16:29
Besatzer raus!
Na dann sind das deutsche Besatzungstruppen:
German Air Force Air Defense Center
P.O. Box 15-6015
Fort Bliss, Texas, 79916-7703
U.S.A.
German Patriot Office
P.O.Box 1500
Huntsville, AL 35807-3801
Fliegerisches Ausbildungszentrum der Luftwaffe
950 First Street
Holloman AFB, NM 88330-8040
U.S.A.
Taktisches Ausbildungkommando der Luftwaffe
F.A.T. Aeroporto Militare
09033 Decimomannu
Sardinien/Italien
Pascal_1984
22.01.2010, 16:35
Sehr gut! Danke usa!
sie rutschen auf knien im dauerbetroffenheitswahn...
Pascal_1984
22.01.2010, 16:40
P.O. Box 15-6015
U.S.A.
German Patriot Office
P.O.Box 1500
950 First Street
U.S.A.
09033 Decimomannu
Sardinien/Italien
Die Vasallen sollen doch gut ausgebildet sein...
JensVandeBeek
22.01.2010, 16:54
P.O. Box 15-6015
U.S.A.
German Patriot Office
P.O.Box 1500
950 First Street
U.S.A.
09033 Decimomannu
Sardinien/Italien
Hier noch mehr ;
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndische_Milit%C3%A4rbasen_in_Deutschland
Jodlerkönig
22.01.2010, 20:13
sie rutschen auf knien im dauerbetroffenheitswahn...
nö, ich freue mich sehr für wiesbaden und deutschland als ganzes. die amis sind und waren immer verlässliche partner, die ich gegen kein anderen neuen partner austauschen möchte. ich hoffe, daß noch viele geschlossene kasernen wieder neu genützt werden von den amis!!! absolut! die amis sind unsere einzig wirklichen freunde.
Pascal_1984
23.01.2010, 08:29
nö, ich freue mich sehr für wiesbaden und deutschland als ganzes. die amis sind und waren immer verlässliche partner, die ich gegen kein anderen neuen partner austauschen möchte. ich hoffe, daß noch viele geschlossene kasernen wieder neu genützt werden von den amis!!! absolut! die amis sind unsere einzig wirklichen freunde.
Das wäre wirklich bedenklich! Wie sehr müsste uns der rest der welt hassen, wenn uns unsere "freunde" weiterhin besetzt halten und mithelfen, über die chemtrails unsere Nahrungsmittel zu vergiften bzw. schädlinge aus flugzeugen abwerfen um uns ihren gentechnisch veränderten Dreck aufzuzwingen!
Unsere sog. Freunde haben sich sogar die Mühe gemacht, unsere Vorfahren aus den Häusern zu bomben um sie anschließend mit tieffliegern mit mgs umzumähen! Wir hätten echt beschissene freunde wenn du recht HÄTTEST...
Jodlerkönig
23.01.2010, 08:37
Das wäre wirklich bedenklich! Wie sehr müsste uns der rest der welt hassen, wenn uns unsere "freunde" weiterhin besetzt halten und mithelfen, über die chemtrails unsere Nahrungsmittel zu vergiften bzw. schädlinge aus flugzeugen abwerfen um uns ihren gentechnisch veränderten Dreck aufzuzwingen!
Unsere sog. Freunde haben sich sogar die Mühe gemacht, unsere Vorfahren aus den Häusern zu bomben um sie anschließend mit tieffliegern mit mgs umzumähen! Wir hätten echt beschissene freunde wenn du recht HÄTTEST...dein bla bla vom ungerechtbehandelten deutschen.....vermutlich bist du noch nicht mal so alt, den zweiten weltkrieg mitgemacht zu haben......letztendlich ist der vergangenheit und man sollte ihn ruhen lassen. ganz abgesehen von der tatsache, daß wir erheblichen anteil daran hatten, das es so gelaufen ist, wie es war.
in der nachkriegszeit, hätte uns nix besseres passieren können, mit den amis zusammenzuarbeiten...mir ist das jetzt zu zeitaufwendig, dir meine eigenen erlebnisse und die meiner familie aufzuzählen, die wir mit amis gemacht haben....den dein standpunkt werde ich nicht änder....is aber auch egal.
ps. ist lichtenfels nicht in berlin.....ost oder west.....wenns der westen der stadt ist, ist deine einstellung um so schäbiger.
Pascal_1984
23.01.2010, 10:59
dein bla bla vom ungerechtbehandelten deutschen.....vermutlich bist du noch nicht mal so alt, den zweiten weltkrieg mitgemacht zu haben......letztendlich ist der vergangenheit und man sollte ihn ruhen lassen. ganz abgesehen von der tatsache, daß wir erheblichen anteil daran hatten, das es so gelaufen ist, wie es war.
in der nachkriegszeit, hätte uns nix besseres passieren können, mit den amis zusammenzuarbeiten...mir ist das jetzt zu zeitaufwendig, dir meine eigenen erlebnisse und die meiner familie aufzuzählen, die wir mit amis gemacht haben....den dein standpunkt werde ich nicht änder....is aber auch egal.
ps. ist lichtenfels nicht in berlin.....ost oder west.....wenns der westen der stadt ist, ist deine einstellung um so schäbiger.
Respekt, du hast wirklich gut aufgepasst in Erdkunde, Lichtenfels ist in Franken, Nordbayern, außerdem gibt es eins in Hessen ;)
Beides sehr weit weg von Berlin, aber das weißt du ja sicherlich schon...
Meine Einstellung soll also schäbig sein, na dann leb doch weiter auf knien und danke den amerikaner dafür, das sie sich pernament in unsere Politik einmischen bzw. diese mitgestalten und uns sogar die türken in die eu drücken wollen! Sowas als Freunde zu bezeichnen, das ist schäbig, geradezu erbärmlich!
Jodlerkönig
23.01.2010, 11:01
Respekt, du hast wirklich gut aufgepasst in Erdkunde, Lichtenfels ist in Franken, Nordbayern, außerdem gibt es eins in Hessen ;)
Beides sehr weit weg von Berlin, aber das weißt du ja sicherlich schon...
Meine Einstellung soll also schäbig sein, na dann leb doch weiter auf knien und danke den amerikaner dafür, das sie sich pernament in unsere Politik einmischen bzw. diese mitgestalten und uns sogar die türken in die eu drücken wollen! Sowas als Freunde zu bezeichnen, das ist schäbig, geradezu erbärmlich!sorry habe es mit lichtenberg oder so ähnlich verwechselt....man kann ja nicht alles wissen, wobei dies an meiner aussage nicht das geringste ändert.
Besatzer raus!
Alle Besatzer raus auch die die (noch) keine Uniform tragen sprich die Türkischen und Arabischen Besatzer!
Pascal_1984
23.01.2010, 11:05
Alle Besatzer raus auch die die (noch) keine Uniform tragen sprich die Türkischen und Arabischen Besatzer!
Absolut richtig! Und dafür unsere Jungs heimholen, damit wir nicht Besatzer im Fremden Interesse spielen!
Sprecher
23.01.2010, 11:38
P.O. Box 15-6015
U.S.A.
German Patriot Office
P.O.Box 1500
950 First Street
U.S.A.
09033 Decimomannu
Sardinien/Italien
Mit wievielen Soldaten sind die vor Ort 50, 100? Die Amis sind mit 70.000 Mann hier.
Haben die eigene Kasernen, eigene Truppenübungsplätze, sind die Soldaten nur deutschem Recht unterworfen und von dem Zugriff der örtlichen Justiz geschützt so wie die US-Soldaten in der BRD?
Sprecher
23.01.2010, 11:39
.
Daß du ein antideutscher, amerikajubelnder Volksverräter bist überrascht nicht im Geringsten.
Sprecher
23.01.2010, 11:40
Ja deshalb drehen sie so deutschfreundliche Filme wie "Inglorius Basterds" ne?
Jodlerkönig
23.01.2010, 11:45
Ja deshalb drehen sie so deutschfreundliche Filme wie "Inglorius Basterds" ne?
Du bist wirklich doof wie Brot.oh bist du engstirnig. nenn mir eine bessere alternative......anhand der vergangenheit unseres staates, der nachkriegszeit.... dürftest du keine finden.....außer natürlich im großdeutschen gedankenwirrwarr.....
letztendlich is es mir völlig wurscht was du meinst....
Jodlerkönig
23.01.2010, 11:49
Daß du ein antideutscher, amerikajubelnder Volksverräter bist überrascht nicht im Geringsten.
warum?
Quo vadis
23.01.2010, 11:55
Mein Beileid, der ganze fremdländische Abort der Brd scheint sich in Wiesbaden ein Stelldichein geben zu wollen. Cracksüchtige Bimbos neben Kuttenbartmuseln, vereint auf dem Rücken des gemeinsam besetzten Feindes.
Klopperhorst
23.01.2010, 11:59
...
Da bewahrheitet sich mal wieder das die BRD der Flugzeugträger der USA ist.
Ich sehe darin kein Problem. Den USA ist übrigens die Einwanderungspolitik hier völlig egal, sie interessieren sich nicht für soziale Probleme der Integration in Deutschland.
So ein Standort mit Investitionen ist gut für die lokale Wirtschaft.
---
Quo vadis
23.01.2010, 12:05
Mit wievielen Soldaten sind die vor Ort 50, 100? Die Amis sind mit 70.000 Mann hier.
Das kann gar nicht oft genug erwähnt werden. Bei "Freunden" einfach mal die gleiche Truppenstärke einzuquartieren, wie im Kriegsgebiet Irak oder Afghanistan z.b. Die Mehrheit der Deutschen weiß gar nichts von diesen aberwitzigen Relationen. Kein einziger Staat der Welt hat nur bruchteilweise permanent eine so exorbitant hohe Auslandstruppenpräsenz wie die USA. Asien rumort zum Glück immer offener gegen die Basenpräsenz dieser "Freunde" auf. Hier in Europa kommt das hoffentlich bald. Das Land USA ist geografisch klar abgegrenzt und innerhalb davon kann die Militärjunta meinetwegen die ganze Jugend zu kretinartigen Militärfetischisten erziehen, aber außerhalb davon ist fine.
Quo vadis
23.01.2010, 12:12
---
Achja, die Vermeidung der vielen deutschen Truppenstandortschließungen als direkte Folge der Europaumstrukturierung der Amis und Auslandseinsatzneuorientierung der BW, gemäß der Direktive der Amis, hätte vielen lokalen Wirtschaften hierzulande vieleicht auch nicht schlecht zu Gesicht gestanden, oder?
Hör doch endlich damit auf, dass die USA keine direkte militärpolitische Einflußnahme auf Deutschland hätten, das ist definitiv falsch.
Klopperhorst
23.01.2010, 12:13
Das kann gar nicht oft genug erwähnt werden. Bei "Freunden" einfach mal die gleiche Truppenstärke einzuquartieren, wie im Kriegsgebiet Irak oder Afghanistan z.b. Die Mehrheit der Deutschen weiß gar nichts von diesen aberwitzigen Relationen. Kein einziger Staat der Welt hat nur bruchteilweise permanent eine so exorbitant hohe Auslandstruppenpräsenz wie die USA. Asien rumort zum Glück immer offener gegen die Basenpräsenz dieser "Freunde" auf. Hier in Europa kommt das hoffentlich bald. Das Land USA ist geografisch klar abgegrenzt und innerhalb davon kann die Militärjunta meinetwegen die ganze Jugend zu kretinartigen Militärfetischisten erziehen, aber außerhalb davon ist fine.
Hör auf zu flennen und diese Sachen immer im Lichte irgendwelcher Weltverschwörungen zu sehen. Deutschland war noch vor 20 Jahren Frontstaat der Systeme Kapitalismus und Sozialismus. Ein System hat verloren, seine Soldaten wurden abgezogen, wogegen das andere System einen Teil seiner Truppen hier behalten hat.
So ist das eben in der Geschichte. Sie wird von Siegern bestimmt und nicht von Verlierern.
---
Quo vadis
23.01.2010, 12:22
Hör auf zu flennen und diese Sachen immer im Lichte irgendwelcher Weltverschwörungen zu sehen. Deutschland war noch vor 20 Jahren Frontstaat der Systeme Kapitalismus und Sozialismus. Ein System hat verloren, seine Soldaten wurden abgezogen, wogegen das andere System einen Teil seiner Truppen hier behalten hat.
So ist das eben in der Geschichte. Sie wird von Siegern bestimmt und nicht von Verlierern.
---
Das du bis auf´s Blut auf einmal falsch von dir bezogenen Position rumreitest, ist mir bekannt und drum gehe ich nicht weiter drauf ein. Nur soviel. Der Standort Schneeberg wurde für einen zweistelligen Millionenbetrag teuerst saniert----und dann geschlossen. Jetzt soll auf dem Gelände, übrigens wieder mit Steuergeldern, ein Solarpark entstehen. Du kanst kannst meinetwegen in Auslandstruppenverschiebungen einen kurzfristigen Regionalgewinn reininterrpetieren, ich aber sehe das Gesamtbild, was US und BW Umstrukturierung für schwere Kollateralschäden angerichtet haben und damit ist gut jetzt.
Gehirnnutzer
23.01.2010, 12:47
Haben die eigene Kasernen, eigene Truppenübungsplätze, sind die Soldaten nur deutschem Recht unterworfen und von dem Zugriff der örtlichen Justiz geschützt so wie die US-Soldaten in der BRD?
Sprecher, die US-Soldaten sind nicht vor dem Zugriff der deutschen Behörden geschützt, auch wenn die Verfahrensweisen danach aussehen.
Die Strafverfolgung, Gerichtsbarkeit etc. ist in Artikel VII des Natotruppenstatut (http://www.abg-plus.de/abg2/ebuecher/abg_all/index.htm) geregelt.
Im Zusatzabkommen zum Nato-Truppenstatut hat Deutschland auf sein Vorecht bei konkurrierender Gerichtsbarkeit als Aufnahmestaat verzichtet (http://www.abg-plus.de/abg2/ebuecher/abg_all/index.htm), jedoch nicht vollständig und mit der Option den Verzicht je nach Fall zu widerrufen.
Mit diesem Vorrechtsverzichts geht man Problematiken aus dem Weg, die sich aus der unterschiedlichen Ansichten des US-Militärstrafrechts und dem deutschen Recht der Terminien "Im Dienst" und "Außer Dienst".
Hinsichtlich der deutschen Truppen in den USA gilt Artikel VII des Natotruppenstatutes.
Militärrechtlich unterliegen die deutschen Soldaten dem deutschen Militärrecht, wie z.B. WDO, WStG und damit der deutschen Gerichtsbarkeit.
Sie unterliegen nicht der amerikanischen Militärgerichtsbarkeit.
Ansonsten unterliegen sie genau so wie deutschen Touristen etc. im zivilen Bereich dem amerikanischen Zivilstrafrecht mit einem Unterschied.
Deutsche Zivilpersonen unterliegen auch dem amerikanischen Strafvollzug. Deutsche Soldaten werden dem deutschen Strafvollzug übergeben und unterliegen dann denn deutschen Strafaussetzungsbestimmungen.
Es ist im Übrigen eine irrige Annahme, das durch die bereits genannten Regelungen, die amerikanischen Soldaten straffrei ausgehen.
In eingigen Fällen bedeuten diese Regelungen sogar härtere Strafen als nach deutschem Recht.
Jedem dürfte die deutschen Verfahrensweisen bei geringen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz bekannt sein, Einstellung des Verfahren, Einstellung des Verfahrens gegen Geldbuße.
Vollkommen unabhängig von der Menge Rauschgift mit dem ein amerikanischer Soldat von deutschen Behörden aufgegriffen wird, so bedeutet das für ihn immer Haftstrafe und Karriereende.
Jodlerkönig
23.01.2010, 19:02
Sprecher, die US-Soldaten sind nicht vor dem Zugriff der deutschen Behörden geschützt, auch wenn die Verfahrensweisen danach aussehen.
Die Strafverfolgung, Gerichtsbarkeit etc. ist in Artikel VII des Natotruppenstatut (http://www.abg-plus.de/abg2/ebuecher/abg_all/index.htm) geregelt.
Im Zusatzabkommen zum Nato-Truppenstatut hat Deutschland auf sein Vorecht bei konkurrierender Gerichtsbarkeit als Aufnahmestaat verzichtet (http://www.abg-plus.de/abg2/ebuecher/abg_all/index.htm), jedoch nicht vollständig und mit der Option den Verzicht je nach Fall zu widerrufen.
Mit diesem Vorrechtsverzichts geht man Problematiken aus dem Weg, die sich aus der unterschiedlichen Ansichten des US-Militärstrafrechts und dem deutschen Recht der Terminien "Im Dienst" und "Außer Dienst".
Hinsichtlich der deutschen Truppen in den USA gilt Artikel VII des Natotruppenstatutes.
Militärrechtlich unterliegen die deutschen Soldaten dem deutschen Militärrecht, wie z.B. WDO, WStG und damit der deutschen Gerichtsbarkeit.
Sie unterliegen nicht der amerikanischen Militärgerichtsbarkeit.
Ansonsten unterliegen sie genau so wie deutschen Touristen etc. im zivilen Bereich dem amerikanischen Zivilstrafrecht mit einem Unterschied.
Deutsche Zivilpersonen unterliegen auch dem amerikanischen Strafvollzug. Deutsche Soldaten werden dem deutschen Strafvollzug übergeben und unterliegen dann denn deutschen Strafaussetzungsbestimmungen.
Es ist im Übrigen eine irrige Annahme, das durch die bereits genannten Regelungen, die amerikanischen Soldaten straffrei ausgehen.
In eingigen Fällen bedeuten diese Regelungen sogar härtere Strafen als nach deutschem Recht.
Jedem dürfte die deutschen Verfahrensweisen bei geringen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz bekannt sein, Einstellung des Verfahren, Einstellung des Verfahrens gegen Geldbuße.
Vollkommen unabhängig von der Menge Rauschgift mit dem ein amerikanischer Soldat von deutschen Behörden aufgegriffen wird, so bedeutet das für ihn immer Haftstrafe und Karriereende.korrekt!
Sprecher
23.01.2010, 20:32
warum?
Die Art wie du einerseits deine mitteldeutschen Landsleute verunglimpfst und andererseits ausländische Besatzungssoldaten bejubelst spricht doch Bände.
Sprecher
23.01.2010, 20:36
---
Hatten wir alles schonmal nach der Logik kann man auch die Russen zurückholen.
Die Japaner haben, obgleich ebenfalls US-besetzter Kriegsverlierer, mehr stolz als die erbärmlichen BRD-linge:
"Tokio - Japan hat seine logistische Unterstützung des US-geführten Anti-Terror-Kampfes in Afghanistan nach acht Jahren eingestellt
[...]
Maßnahme ist Teil von Hatoyamas Bestrebungen, die Beziehungen zur Schutzmacht USA "gleichberechtigter" zu gestalten
http://derstandard.at/1262209591168/Kein-Sprit-fuer-US-Schiffe
Jodlerkönig
23.01.2010, 21:44
Die Art wie du einerseits deine mitteldeutschen Landsleute verunglimpfst und andererseits ausländische Besatzungssoldaten bejubelst spricht doch Bände.
ich hab euch nicht gerufen, ihr seid rübergekommen. ich habe mein ganzes leben mit den amis gut gelebt und die zusammenarbeit hat gute früchte getragen. ich durfte im frieden aufwachsen und mußte mir keine angst um meine sicherheit machen...... und ich laß mir das nicht von ein paar russenkindern madig machen.
ich hab euch nicht gerufen, ihr seid rübergekommen. ich habe mein ganzes leben mit den amis gut gelebt und die zusammenarbeit hat gute früchte getragen. ich durfte im frieden aufwachsen und mußte mir keine angst um meine sicherheit machen...... und ich laß mir das nicht von ein paar russenkindern madig machen.
Ist schon richtig. Wenn dieser Staat soverän wäre und nach preußischen Tugenden regiert werden würde, dann hätte man jährlich einen Überschuß von 200 Milliarden Euro.
Aber stell dir nur mal vor, wir könnten etwas sinnvolles mit diesem Geld machen. Das geht doch nicht und außerdem wüßten wir gar nicht was wir damit anstellen sollten.
Russenkinder?
In der DDR hat man die "Russen" während ihres Dienstes in der DDR dauerkaserniert.
Sonst gab es kaum Kontakte zu Russen, nicht wie an US Stützpunkten, wo die Mulattendichte seit 40 Jahren immer weiter zunimmt.
Jodlerkönig
23.01.2010, 22:09
Russenkinder?im geiste...
im geiste...
Glaub mir, dieses Gedankengut ist im sogenannten Westen weit verbreiteter als in Mitteldeutschland.
Hier sinds nur die Alten, die langsam wegsterben, im Westen und vor allem in Berlin sinds auch viele Junge.
Sprecher
23.01.2010, 23:12
Und damit bestätigst du meinen Beitrag von oben daß du ein antideutscher Vaterlandsverräter bist. Ja du durftest als zufriedener Sklave aufwachsen und bist noch stolz drauf, was erbärmlicheres läßt sich kaum finden.
lobentanz
24.01.2010, 01:39
Schließe mich an.
Skaramanga
24.01.2010, 02:42
Steigen die Immobilienpreise? :cool2:
Bettmaen
24.01.2010, 06:59
Ich sehe darin kein Problem. Den USA ist übrigens die Einwanderungspolitik hier völlig egal, sie interessieren sich nicht für soziale Probleme der Integration in Deutschland.
---
Wie hoch würdest Du den Marktwert der deutschen Souveränität und nationalen Selbstachtung denn einschätzen? :wand:
Was haben ausländische Truppen in Deutschland zu suchen? Was haben ausländische Militärbasen hier zu suchen?
Die Japaner haben unter den Fingernägeln mehr Nationalstolz als die meisten Deutschen.
Dieses Volk ist zu nichts zu gebrauchen. Sollte die BRD eines tages zur Islamischen Republik erklärt werden, meckert es hinter vorgehaltener Hand ein wenig rum und fügt sich dann seinem "Schicksal".
Das einzige was der Deutsche kann, ist nach unten treten. Wenn er jemand findet, der noch schwächer ist als er, dann kann er ziemlich "mutig" werden.
Bruddler
24.01.2010, 07:27
Wie hoch würdest Du den Marktwert der deutschen Souveränität und nationalen Selbstachtung denn einschätzen? :wand:
Was haben ausländische Truppen in Deutschland zu suchen? Was haben ausländische Militärbasen hier zu suchen?
Die Japaner haben unter den Fingernägeln mehr Nationalstolz als die meisten Deutschen.
Dieses Volk ist zu nichts zu gebrauchen. Sollte die BRD eines tages zur Islamischen Republik erklärt werden, meckert es hinter vorgehaltener Hand ein wenig rum und fügt sich dann seinem "Schicksal".
Das einzige was der Deutsche kann, ist nach unten treten. Wenn er jemand findet, der noch schwächer ist als er, dann kann er ziemlich "mutig" werden.
Eine gar treffliche Analyse !
Der Deutsche hat sein Selbstwertgefühl längst verloren... ;(
Jodlerkönig
24.01.2010, 08:13
Und damit bestätigst du meinen Beitrag von oben daß du ein antideutscher Vaterlandsverräter bist. Ja du durftest als zufriedener Sklave aufwachsen und bist noch stolz drauf, was erbärmlicheres läßt sich kaum finden.na holla die waldfee ruft. da frag ich mich doch glatt, warum ihr hier in den westen wolltet....weil euch die russen so gut behandelt haben?!? was hat das mit vaterlandsverrat zu tun, wenn man zu schätzen weis, was die usa für uns getan hat?! gerade ihr ossis habt nach der öffnung es eisernen vorhangs davon profitiert, daß der westen hand in hand mit der usa eine wirtschaftmacht aufgebaut hat, womit man euren 45 jahre dauernden saustall bezahlen konnte....
der einzige vaterlandsverräter bist du, weil deine geistige politische richtung dieses land durch krieg erst gespalten hat! aber wie soviele ossis, habt ihr ein unglaubliches talent, die schuld für eine lage die man selbst zu verantworten hat, anderen in die schuhe zu schieben. sollte man es besser dummheit nennen? die frage kannst du vielleicht beantworten....für mich bist du ein windiger ossi, der die vergangenheit der letzten 60 jahre nicht kapiert hat und aus verletztem stolz um sich tritt.
ich hätte da noch eine frage, bist du vor den russen auch so ^^mutig^^ gestanden und hast ihnen das lied vom deutschen vaterland vorgesungen? oder hast du dich auch verkrümelt, hand in hand mit der stasi deine nachbarn, deine familie und deine freunde ans messser geliefert?! vermutlich hast du systemanhängling auch die sozialistische internationale gesungen und dir nach der wende^^ den hals so verdreht, daß du deinen kopf einmal um 360 grad drehen konntest......und hier jetzt einen auf dicke hose machen, den du wustest ja schon immer bescheid...
ist dein hass auf die usa, verletzter stolz, weil du mitansehen musstest, daß ihr den kalten krieg verloren habt.....
waaaaaaas ist es, daß dich so hirnlos macht?!
übrigens, deine politische richtung ist es, die aktzeptierte konservative nationale politik in diesem lande unmöglich macht, weil bei jedem zweiten eurer sätze das dritte reich verherrlicht wird! dieses dritte reich will ausser euch keine sau, ebenso wie die übermuselung hier. und da liegt der hase im pfeffer......das ist es, was dich zum vaterlandsverräter, zum verräter an deutschen interessen macht. pfui deibel!
ps. dies gilt nicht für alle ossis! ich habe mehrere freunde, die genauso denken wie ich...die kommen aus thüringen, aus mv und aus sachsen. nicht das es wieder heisst, ich würde alle ossis über einen kamm scheeren....nur der anteil an deppen ist halt im osten besonders hoch.(wahlergenisse für die linke und npd,dvu). dafür aber gibt es im osten auch leute, die besonders was im hirn haben und nicht vergessen, was sache war. und die sind es, die mich hoffen lassen, die noch bestehende teilung in den köpfen zu überwinden und vergessen zu machen.....dazu aber müssen leute wie du sprecher erstmal aufm friedhof liegen........
..nach langen jahren des rumkotzens.
Sprecher
24.01.2010, 10:58
ndazu aber müssen leute wie du sprecher erstmal aufm friedhof liegen........
.
Erstens bin ich ein paar Jährchen jünger als du so daß die Wahrscheinlichkeit daß du derjenige von uns beiden bist der zuerst auf dem Friedhof landet weit höher ist, zweitens bin ich kein "Ossi" und drittens bestätigt auch dieser Beitrag von dir nur was du für ein vaterlandsloser Gesell bist.
Ein kleiner spießbürgerlicher Wohlstandchauvinist dem nur seine Brieftasche wichtig ist und der nach oben buckelt und nach unten tritt.
Leute wie du sind der letzte Abschaum unseres Volkes, jeder Erzkommunist ist mir lieber als solche erbärmlichen Gestalten wie du.
Sprecher
24.01.2010, 11:00
ist dein hass auf die usa, verletzter stolz, weil du mitansehen musstest, daß ihr den kalten krieg verloren habt.....
s.
Mein Gott bist du dämlich. Ich bin wie gesagt selber kein Ossi aber kenne eine Menge und nicht ein einziger von denen weint den Russen eine Träne nach, während Typen wie du sich offenbar immer noch wohl dabei fühlen Amischwänze zu lutschen.
Besonderen :respekt: für das Blaue!
Im Denunzieren sind sie aber auch ganz große Klasse; kann man sogar hier am Forum beobachten.
Fast hätte ich es vergessen: sie sind auch große Klasse darin, das Geld den Armen zu stehlen und es den Reichen, Superreichen, Besatzern, Eurokraten, Wall-Street und Israel hinten reinzuschieben. Den dermaßen Ausgeplünderten und Bestohlenen empfehlen sie anschließend zur Sicherung des Lebensunterhalts Kloschüsseln auszukratzen.
Dem Deutschen wurde sein Selbstwertgefühl auch gründlich ausgetrieben nach dem Zusammenbruch des III.Reiches am 8. Mai 1945
Die heutigen Demokratten, die 68ziger (Frankfurter Schule), Linke, Grüne bis hin zu denn Liberalen und die Partei der Mitte (CDU/CSU) haben dem Volk dann jeden Stolz auf sein Land geraubt und dafür ein Multikultiralismus Regime errichtet dessen negative Auswirkungen wie Masseneinwanderung, Islamisierung, Moscheenbau, Ausländerkriminalität usw. erst jetzt immer mehr zu Tage treten als noch in den sechziger und siebziger Jahren, wohin der Weg führt dürfte klar sein.
Staatenloser
24.01.2010, 11:37
Der Deutsche hat sein Selbstwertgefühl längst verkauft
Dazu kann ich Euch wärmstens nachstehendes Buch empfehlen.
Casper Schrenck-Notzing
Charakterwäsche
"Die amerikanische Besatzung in Deutschland und ihre Folgen"
http://www.konservativ.de/buch/charakt.htm
http://www.amazon.de/Charakterwäsche-Re-education-Deutschen-bleibenden-Auswirkungen/dp/3902475013
Jodlerkönig
24.01.2010, 11:40
Mein Gott bist du dämlich. Ich bin wie gesagt selber kein Ossi aber kenne eine Menge und nicht ein einziger von denen weint den Russen eine Träne nach, während Typen wie du sich offenbar immer noch wohl dabei fühlen Amischwänze zu lutschen.
na da sagt noch einer, wir hätten im westen keine deppen.
na da sagt noch einer, wir hätten im westen keine deppen.
Wenn hier alles so schlimm ist, warum wandern die "ehrenhaften" deutschen Verschwörungsschwurbler nicht einfach aus und lassen sich im Gazastreifen nieder, da können sie dann gegen Israel hetzen.................
Gehirnnutzer
24.01.2010, 11:54
Interessant wie diese Diskussionen immer auf das selbe hinauslaufen.
Das das NATO-Truppenabkommen ein Abkommen ist, das auch gekündigt werden kann, wird ignoriert bzw. nach dem Motto behandelt:
Wenn etwas nicht getan wird (Kündigung dieses Abkommens), dann kann es auch nicht getan werden.
Es ist immer schön zu sehen, wie gewisse Vertreter des rechten Spektrums so schön behaupten, sie vertreten den Volkswillen.
Den Umstand, das sie das Volk nicht wählt, was eigentlich ja sein müsste, wenn sie tatsächlich Vertreter des Volkswillen sind, wird damit begründet, das das Volk kein eigenen Willen mehr hat, da es gehirngewaschen ist.
Wenn aber das Volk keinen Willen mehr hat, wie können sie dann Vertreter des Volkswillen sein? Wenn etwas nach ihren eigenen Aussagen nicht existent ist, kann man es auch nicht vertreten.
Schuld sind immer die anderen. Die fehlende Fähigkeit Menschen zu überzeugen einzugestehen passt nicht ins Weltbild.
Wenn hier alles so schlimm ist, warum wandern die "ehrenhaften" deutschen Verschwörungsschwurbler nicht einfach aus und lassen sich im Gazastreifen nieder, da können sie dann gegen Israel hetzen.................
Weil ein Teil der sogenannten "Verschwörungsschwurbler" die Muslim-Islam-Pest genauso wenig mag wie die Jüdisch-Zionistische-Pest. ;)
Erst wenn beide vom Erdball verschwinden wird Frieden herrschen.
Weil ein Teil der sogenannten "Verschwörungsschwurbler" die Muslim-Islam-Pest genauso wenig mag wie die Jüdisch-Zionistische-Pest. ;)
Erst wenn beide vom Erdball verschwinden wird Frieden herrschen.
Mmmh, ich kann gut mit dem Hass leben! GIbt mir so ein Überlegenheitsgefühl, der Stachel im Arsch von ehrenhaften Deutschen zu sein. Les lieber mal, was Gehirnnutzer geschrieben hat..................
Interessant wie diese Diskussionen immer auf das selbe hinauslaufen.
Das das NATO-Truppenabkommen ein Abkommen ist, das auch gekündigt werden kann, wird ignoriert bzw. nach dem Motto behandelt:
Wenn etwas nicht getan wird (Kündigung dieses Abkommens), dann kann es auch nicht getan werden.
Es ist immer schön zu sehen, wie gewisse Vertreter des rechten Spektrums so schön behaupten, sie vertreten den Volkswillen.
Den Umstand, das sie das Volk nicht wählt, was eigentlich ja sein müsste, wenn sie tatsächlich Vertreter des Volkswillen sind, wird damit begründet, das das Volk kein eigenen Willen mehr hat, da es gehirngewaschen ist.
Wenn aber das Volk keinen Willen mehr hat, wie können sie dann Vertreter des Volkswillen sein? Wenn etwas nach ihren eigenen Aussagen nicht existent ist, kann man es auch nicht vertreten.
Schuld sind immer die anderen. Die fehlende Fähigkeit Menschen zu überzeugen einzugestehen passt nicht ins Weltbild.
Deinem Post ist nichts hinzuzufügen!
Dem Deutschen wurde sein Selbstwertgefühl auch gründlich ausgetrieben nach dem Zusammenbruch des III.Reiches am 8. Mai 1945
Ja.
Die heutigen Demokratten, die 68ziger (Frankfurter Schule), Linke, Grüne bis hin zu denn Liberalen und die Partei der Mitte (CDU/CSU) haben dem Volk dann jeden Stolz auf sein Land geraubt und dafür ein Multikultiralismus Regime errichtet dessen negative Auswirkungen wie Masseneinwanderung, Islamisierung, Moscheenbau, Ausländerkriminalität usw. erst jetzt immer mehr zu Tage treten als noch in den sechziger und siebziger Jahren, wohin der Weg führt dürfte klar sein.
Vieles der Frankfurter Schule habe ich regelrecht verschlungen, wie ich alles verschlinge, was zu diesem Verbrechersystem in Opposition steht.
Vor einigen Jahren ist die Frankfurter Schule vom Revisionsimus abgelöst worden, womit das revolutionäre Potential, den mafiosen Sch...haufen namens OMF-BRD in die Luft zu jagen, deutlich zugenommen hat.
Trotzdem hat der von der Frankfurter Schule angestrengte Versuch, mir Identitätsbewußtsein (= Nationalismus) und Selbstachtung abzudressieren, nicht funktioniert, so es diesen überhaupt gegeben hat.
Das spräche dafür, daß wir die Erklärung für die ekelhafte Kriecherei der Deutschen eher in deren schäbigem Charakter suchen müßten, als in ausländischen Einflüssen.
Ja.
Vieles der Frankfurter Schule habe ich regelrecht verschlungen, wie ich alles verschlinge, was zu diesem Verbrechersystem in Opposition steht.
Vor einigen Jahren ist die Frankfurter Schule vom Revisionsimus abgelöst worden, womit das revolutionäre Potential, den mafiosen Sch...haufen namens OMF-BRD in die Luft zu jagen, deutlich zugenommen hat.
Trotzdem hat der von der Frankfurter Schule angestrengte Versuch, mir Identitätsbewußtsein (= Nationalismus) und Selbstachtung abzudressieren, nicht funktioniert, so es diesen überhaupt gegeben hat.
Das spräche dafür, daß wir die Erklärung für die ekelhafte Kriecherei der Deutschen eher in deren schäbigem Charakter suchen müßten, als in ausländischen Einflüssen.
Mein lieber Brutus, werter Kollege! Die Kriecherei solltest Du nicht Deinem Volk oder den Israelis oder den USA vorwerfen!
Selbst Minister der vorherigen Regierungen der USA haben öfter bemerkt, dass man sich manchmal ein bißchen mehr Starrsinn wünsche von den Deutschen, die geben zu schnell nach..................
Jodlerkönig
24.01.2010, 12:44
Mein lieber Brutus, werter Kollege! Die Kriecherei solltest Du nicht Deinem Volk oder den Israelis oder den USA vorwerfen!
Selbst Minister der vorherigen Regierungen der USA haben öfter bemerkt, dass man sich manchmal ein bißchen mehr Starrsinn wünsche von den Deutschen, die geben zu schnell nach..................das nenne ich bettnässerpolitik! eine klare meinung zu vertreten und auch durchzusetzen würde keinen unserer partner beleidigen. sie würden so ein handeln wohl eher begrüßen. bestes beispiel war gasgerd schröder.....erstwas von uneingeschränkter solidarität fasseln, um dann im bundestagswahlkampf genau das gegenteil zu betreiben.
Sprecher
24.01.2010, 17:45
Der Deutsche hat sein Selbstwertgefühl längst verkauft
Dazu kann ich Euch wärmstens nachstehendes Buch empfehlen.
Casper Schrenck-Notzing
Charakterwäsche
"Die amerikanische Besatzung in Deutschland und ihre Folgen"
http://www.konservativ.de/buch/charakt.htm
http://www.amazon.de/Charakterwäsche-Re-education-Deutschen-bleibenden-Auswirkungen/dp/3902475013
Wie sagte Charles de Gaulle treffend?
Die Deutschen sind arme Schweine,
man hat ihnen das Rückgrat gebrochen
Sprecher
24.01.2010, 17:46
Israel ist hier überhaupt nicht das Thema :rolleyes:
Sprecher
24.01.2010, 17:48
bestes beispiel war gasgerd schröder.....erstwas von uneingeschränkter solidarität fasseln, um dann im bundestagswahlkampf genau das gegenteil zu betreiben.
Du wärst wohl lieber mit USrael gegen den Irak in den Krieg gezogen wie?
Klopperhorst
24.01.2010, 19:51
...
...
Die Frage ist falsch gestellt, denn:
Von den 70.000 amerikanischen Soldaten geht keine Gefahr für uns aus.
---
Jodlerkönig
24.01.2010, 20:02
Du wärst wohl lieber mit USrael gegen den Irak in den Krieg gezogen wie?es wäre womöglich noch nicht mal zum krieg gekommen, hätte schröder nicht die drohkulisse gegen hussein und den irak verlassen und gesprengt! schröder die wahlkampfsau hat eine gehörige portion schuld an diesem krieg! das ist es was ihr auch schon erkannt habt....ein musel legt dir ein zurückziehen immer als schwäche aus und maschiert vorwärts.....schröder der bettnässer hat genau das getan. und unsere rückradlosen schweinepolitiker haben haben da miteingestimmt......da nehme ich weder die csu, noch die cdu oder fdp aus.....die sozen sind aber die charakterlosesten mistschweine.
Sprecher
24.01.2010, 20:26
es wäre womöglich noch nicht mal zum krieg gekommen, hätte schröder nicht die drohkulisse gegen hussein und den irak verlassen und gesprengt! .
':lach:
Klar Schröder ist am Irak-Krieg schuld :lach:
Dier kann man auch alles erzählen, vermutlich glaubst du heute auch an die irakischen Massenvernichtungswaffen.
Sprecher
24.01.2010, 20:27
---
Solange wir nach der Pfeife von USrael tanzen und unsere Interessen hintanstellen
nicht. Solange der Sklave spurt braucht er die Peitsche nicht zu fürchten.
Klopperhorst
24.01.2010, 20:30
Solange wir nach der Pfeife von USrael tanzen und unsere Interessen hintanstellen
nicht. Solange der Sklave spurt braucht er die Peitsche nicht zu fürchten.
Dei BRD ist im westlichen Militärbündnis. Das hat historische Gründe.
Was wollt ihr überhaupt?
---
Pascal_1984
24.01.2010, 20:53
---
Solange wir brav und nett sind...
Was wollt ihr überhaupt?
---
Die wissen noch nicht mal im Ansatz was sie wollen.......Die Demokratie erst ermöglicht ihnen, dass sie solche Verbalinjurien ablassen und die treten die Demokratie mit Füßen...............
Solange wir brav und nett sind...
Hasse Gedächtnis Horst, weissö?
Pascal_1984
24.01.2010, 20:55
es wäre womöglich noch nicht mal zum krieg gekommen, hätte schröder nicht die drohkulisse gegen hussein und den irak verlassen und gesprengt! schröder die wahlkampfsau hat eine gehörige portion schuld an diesem krieg! das ist es was ihr auch schon erkannt habt....ein musel legt dir ein zurückziehen immer als schwäche aus und maschiert vorwärts.....schröder der bettnässer hat genau das getan. und unsere rückradlosen schweinepolitiker haben haben da miteingestimmt......da nehme ich weder die csu, noch die cdu oder fdp aus.....die sozen sind aber die charakterlosesten mistschweine.
Kannst du mir mal konkret sagen, was im Irak besser geworden ist?
Bombenanschläge, die Islamisten auf den Vormarsch, Massenarmut, das zählt wohl nicht gerade dazu...
Pascal_1984
24.01.2010, 20:55
Was wollt ihr überhaupt?
---
Eine souveräne Regierung!
Jodlerkönig
25.01.2010, 07:22
':lach:
Klar Schröder ist am Irak-Krieg schuld :lach:
Dier kann man auch alles erzählen, vermutlich glaubst du heute auch an die irakischen Massenvernichtungswaffen.wenn du mein posting verstehen würdest, ist das nicht so sehr abwegig. letztendlich, werden weder ich noch du jemals wissen, ob das ausscheeren aus der allianz den krieg zur folge hatte oder nicht.....das verhält sich da so, wie eure vermutungen zum ausbruch des zweiten weltkriegs.
Jodlerkönig
25.01.2010, 07:25
Kannst du mir mal konkret sagen, was im Irak besser geworden ist?
Bombenanschläge, die Islamisten auf den Vormarsch, Massenarmut, das zählt wohl nicht gerade dazu...
vielleicht sollte man auch in kuwait nachfragen......was die davon halten. massenarmut gewalt, folter und krieg bestimmten den iran seit amtsantritt husseins, millionen tote die auf seine kappe gingen. die die jetzt rumbomben, ohne rücksicht auf die eigenen leute und kinder, sind immer noch husseins schergen.....nur die opferzahlen sind weit unter denen, als sie noch an der macht waren.....was ist da besser?!?
Sprecher
25.01.2010, 12:59
die die jetzt rumbomben, ohne rücksicht auf die eigenen leute und kinder, sind immer noch husseins schergen.....
Unfug, die die jetzt rumbomben sind Islamisten und andere religiöse Fanatiker die unter Saddam kein Bein an die Erde bekamen.
Jodlerkönig
25.01.2010, 13:41
Unfug, die die jetzt rumbomben sind Islamisten und andere religiöse Fanatiker die unter Saddam kein Bein an die Erde bekamen.du wirst das sicher belegen können....das die es ausschließlich sind die rumbomben.
Pascal_1984
25.01.2010, 18:42
vielleicht sollte man auch in kuwait nachfragen......was die davon halten. massenarmut gewalt, folter und krieg bestimmten den iran seit amtsantritt husseins, millionen tote die auf seine kappe gingen. die die jetzt rumbomben, ohne rücksicht auf die eigenen leute und kinder, sind immer noch husseins schergen.....nur die opferzahlen sind weit unter denen, als sie noch an der macht waren.....was ist da besser?!?
Das sind nicht husseins schergen, hussein hatte einen sekulären staat beinander, das sind "reingeschlaffte" Islamisten bzw. rekrutierte Islamisten...
haihunter
25.01.2010, 18:46
P.O. Box 15-6015
U.S.A.
German Patriot Office
P.O.Box 1500
950 First Street
U.S.A.
09033 Decimomannu
Sardinien/Italien
Vergebene Liebesmüh! Fakten haben unser hiesiges, kotfarbenes Forenpack doch noch nie interessiert!
Sprecher
25.01.2010, 22:10
Vergebene Liebesmüh! Fakten haben unser hiesiges, kotfarbenes Forenpack doch noch nie interessiert!
Jaja 50-100 dort zu Ausbildungszwecken stationierte Bundeswehrsoldaten wiegen natürlich 70.000 Amis mit eigenen Kasernen und eigenen Truppenübungsplätzen bei uns auf :rolleyes:
Jaja 50-100 dort zu Ausbildungszwecken stationierte Bundeswehrsoldaten wiegen natürlich 70.000 Amis mit eigenen Kasernen und eigenen Truppenübungsplätzen bei uns auf :rolleyes:
Demnach hat es zur Hitlerzeit jede Menge ausländischer Besatzungstruppen in Berlin gegeben, beispielsweise die französische SS-Kompanie (????) Charlemagne.
Jodlerkönig
26.01.2010, 09:24
Das sind nicht husseins schergen, hussein hatte einen sekulären staat beinander, das sind "reingeschlaffte" Islamisten bzw. rekrutierte Islamisten...na diese antwort, hat mir richtig in die hände gespielt.....wer schafft die rein? bush? obama? du? ich? achminedschad, iran....ja da gibts aber was zu rätseln.
na diese antwort, hat mir richtig in die hände gespielt.....wer schafft die rein? bush? obama? du? ich? achminedschad, iran....ja da gibts aber was zu rätseln.
Richtig , die AMerikaner bringen die bestimmt nicht rein, oder laden die ein!
Gehirnnutzer
26.01.2010, 10:44
Es geht auch nicht um unsere braunen Diskutanten hier, denn deren Denken basiert auf folgenden Prämissen:
1. Wenn etwas nicht gemacht wird, kann es nicht gemacht werden.
2. Souveränität ist nicht die Macht und die Fähigkeit des Staates Entscheidungen frei zu treffen oder nach eigenem Willen zu delegieren, sondern für sie ist ein Staat, insbesondere der deutsche Staat, nur souverän wenn Entscheidungen in ihrem Sinne getroffen werden.
Solche Prämissen sind gleichzusetzen mit Faktenresistenz.
Unsere lieben braunen Diskutanten würden immer noch von Besatzern sprechen, wenn nur 1 amerikanische Soldat in Deutschland wäre, der als Gasthörer an einem Stabslehrgang der Bundeswehrakademie teilnimmt.
Es geht nur darum anderen Teilnehmern an der Diskussion und Lesern dieser Diskussion Informationen zu geben.
Es geht auch nicht um unsere braunen Diskutanten hier, denn deren Denken basiert auf folgenden Prämissen:
1. Wenn etwas nicht gemacht wird, kann es nicht gemacht werden.
2. Souveränität ist nicht die Macht und die Fähigkeit des Staates Entscheidungen frei zu treffen oder nach eigenem Willen zu delegieren, sondern für sie ist ein Staat, insbesondere der deutsche Staat, nur souverän wenn Entscheidungen in ihrem Sinne getroffen werden.
Solche Prämissen sind gleichzusetzen mit Faktenresistenz.
Unsere lieben braunen Diskutanten würden immer noch von Besatzern sprechen, wenn nur 1 amerikanische Soldat in Deutschland wäre, der als Gasthörer an einem Stabslehrgang der Bundeswehrakademie teilnimmt.
Es geht nur darum anderen Teilnehmern an der Diskussion und Lesern dieser Diskussion Informationen zu geben.
Strike! Wie oft bin ich mit amerikanischen Entscheidungen nicht einverstanden! Würde deshalb nie behaupten, dass mein Land fremdregiert wird............
Wären es nicht die Amerikaner, nähme man wieder die Juden! Dabei droht die wirkliche Gefahr von einer ganz anderen Seite.............
Jodlerkönig
26.01.2010, 11:12
..... Dabei droht die wirkliche Gefahr von einer ganz anderen Seite.............
und das trifft zu 100% zu. die braunen diskutanten können sich aber nur auf eine seite konzentrieren, weil ihnen die fähigkeit zur gesamtbetrachtung und bewertung fehlt......z.b. hier sinds böse musels....dort sinds äh die amis und israelis.....hirnlos.
Sprecher
26.01.2010, 11:47
Aber seit die Amis im Irak sind können die Islamisten dort schalten nd walten. Unter Saddam konnten sie es nicht.
Sprecher
26.01.2010, 11:48
und das trifft zu 100% zu. die braunen diskutanten können sich aber nur auf eine seite konzentrieren, weil ihnen die fähigkeit zur gesamtbetrachtung und bewertung fehlt......z.b. hier sinds böse musels....dort sinds äh die amis und israelis.....hirnlos.
Das sagt der richtige :lach:
Jeder zweite Satz von dir ist doch "scheiss Ossis" "scheiss Ossis"
haihunter
26.01.2010, 12:37
Wir sind halt in der NATO und, Gottseidank, sind noch so viele GI's hier! Und sie bleiben hoffentlich auch für immer!
haihunter
26.01.2010, 12:38
Doch! USrael ist an allem Schuld! :hihi:
haihunter
26.01.2010, 12:44
Aber seit die Amis im Irak sind können die Islamisten dort schalten nd walten. Unter Saddam konnten sie es nicht.
Dafür hat Saddam sein Land selber terrorisiert und ja sogar Giftgas gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt. Heute ist der Irak in weiten Teilen relativ befriedet und die Leute sind mit Sicherheit freier. Wobei man sich allerdings keinen Sand in die Augen streuen darf, denn vorbei ist die Sache dort auch noch nicht.
Sprecher
26.01.2010, 12:50
Wir sind halt in der NATO und, Gottseidank, sind noch so viele GI's hier! Und sie bleiben hoffentlich auch für immer!
Einen erbärmlicheren, rückratloseren Kriecher als dich dürfte man schwerlich finden können.
Jodlerkönig
26.01.2010, 12:50
sie können nicht schalten und walten wie sie wollen. die hinterfozige taktik der islamisten lässt es nicht zu alles zu verhindern. das verhält sich da so, wie mit den zugbombern hier in deutschland...nur durch deren dummheit ist nix passiert.....wer ist daran schuld....wir?! merkst du nicht, was für nen blödsinn du schreibst?!
Jodlerkönig
26.01.2010, 12:51
Das sagt der richtige :lach:
Jeder zweite Satz von dir ist doch "scheiss Ossis" "scheiss Ossis"wenn du von meinen letzten 500 postings 250 mit derartigem inhalt findest, bekommst du von mir die goldene annas.......deine behauptung stimmt nicht im geringsten. ich billige dir da maximal 5 zu, und noch nicht mal in den 5 postings fällt einmal das wort scheiss ossi.
Sprecher
26.01.2010, 12:52
sie können nicht schalten und walten wie sie wollen. die hinterfozige taktik der islamisten lässt es nicht zu alles zu verhindern. ?!
Scheinbar konnte Saddam es schon verhindern.
Jodlerkönig
26.01.2010, 12:54
Scheinbar konnte Saddam es schon verhindern.über 1 mio tote die er zu verantworten hat, erübrigen , daß man den gauner verherrlicht. deine politische richtung ist in deutschland zum glück so verschwindend gering, daß man euch getrost vernachlässigen kann.
haihunter
26.01.2010, 13:00
Einen erbärmlicheren, rückratloseren Kriecher als dich dürfte man schwerlich finden können.
Es kann halt nicht jeder ein Nazi sein! Gottseidank! Und unsere amerikanischen Freunde, die uns von Typen wie Dir befreit haben, dürfen wirklich gerne bleiben so lange sie wollen. Das wirklich Schöne an der Sache: verbohrte, kotfarbene Typen wie Du und Deine Kumpane werden daran nix, aber auch gar nix ändern!! :))
haihunter
26.01.2010, 13:03
... deine politische richtung ist in deutschland zum glück so verschwindend gering, daß man euch getrost vernachlässigen kann.
Ich gehe sogar noch weiter: man sollte den § 130 abschaffen und diese Typen reden lassen, was sie wollen, denn niemand outet die besser als kotfarbene Deppen als die sich selber.
Ach .deshalb.......
Na gut , dann bildet Wiesbaden eben ein schönes Ziel :cool2:
Die Meeenzer wirds freuen ...
haihunter
26.01.2010, 13:41
Ach .deshalb.......
Na gut , dann bildet Wiesbaden eben ein schönes Ziel :cool2:
Die Meeenzer wirds freuen ...
Ein Ziel für was?
Ich gehe sogar noch weiter: man sollte den § 130 abschaffen und diese Typen reden lassen, was sie wollen, denn niemand outet die besser als kotfarbene Deppen als die sich selber.
Genauso schaut es aus! Lass die Deppen mal mit ihren Sprüchen in eine Talkshow! Die werden direkt weitergeleitet..............
Pascal_1984
26.01.2010, 15:50
na diese antwort, hat mir richtig in die hände gespielt.....wer schafft die rein? bush? obama? du? ich? achminedschad, iran....ja da gibts aber was zu rätseln.
Da gibts nichts zu rätseln, wer Saddam beseitigt hat, hat den platz für die islamisten frei gemacht, so einfach ist das! Aber erklär das mal einen Ami, oder dir... Sinnlos...
Sprecher
26.01.2010, 17:04
Es kann halt nicht jeder ein Nazi sein! Gottseidank!
Wenn jeder der fremde Besatzungstruppen in seiner Heimat nicht prickelnd findet ein Nazi ist wimmelt es auf der ganzen Welt nur so von Nazis.
Wenn du einem Franzosen deine Einstellung zu den US-Besatzungstruppen darlegen würdest würde er dich für verrückt erklären.
Diese hündische Verherrlichung fremder Truppen gibt es außerhalb der Grenzen der BRD nirgendwo auf der Welt!
haihunter
26.01.2010, 18:37
Wenn jeder der fremde Besatzungstruppen in seiner Heimat nicht prickelnd findet ein Nazi ist wimmelt es auf der ganzen Welt nur so von Nazis.
Wenn du einem Franzosen deine Einstellung zu den US-Besatzungstruppen darlegen würdest würde er dich für verrückt erklären.
Diese hündische Verherrlichung fremder Truppen gibt es außerhalb der Grenzen der BRD nirgendwo auf der Welt!
Es gibt keine Besatzungstruppen in Deutschland. Sie sind uns als NATO-Partner herzlich willkommen. Das hat auch nix mit "Verehrung" zu tun, sondern es ist reiner Pragmatismus: wo die Amis hocken, wird Sicherheit produziert und der deutschen Bevölkerung geht's auch gut. Darüber hinaus stehen auch deutsche Soldaten in den USA, eben im Rahmen der NATO. Ist alles völlig normal. Es sind ja auch nur Extremisten von rechts und links, die sich darüber aufregen.
haihunter
26.01.2010, 18:38
Genauso schaut es aus! Lass die Deppen mal mit ihren Sprüchen in eine Talkshow! Die werden direkt weitergeleitet..............
Und wir hätten was zu lachen! :]
wo die Amis hocken, wird Sicherheit produziert und der deutschen Bevölkerung geht's auch gut.
Quatsch mit Soße. Gerade wo die Yankees hocken ist die Anschlagsgefahr am höchsten und von dem Verhalten der Amerikanischen Soldaten, besonders nach der Dämmerung, muss ich erst gar nicht viel sagen.
Und deine Scheißhausparolen von "der deutschen Bevölkerung geht's auch gut" kannst du dir sonst wo hinstecken.
Es sind ja auch nur Extremisten von rechts und links, die sich darüber aufregen.
Du willst mir jetzt als Nicht-Ortsansässiger erzählen der Großteil der Wiesbadener wäre Links- oder Rechtsextrem, oder was?
Bettmaen
26.01.2010, 21:39
Es gibt keine Besatzungstruppen in Deutschland. Sie sind uns als NATO-Partner herzlich willkommen. Das hat auch nix mit "Verehrung" zu tun, sondern es ist reiner Pragmatismus: wo die Amis hocken, wird Sicherheit produziert und der deutschen Bevölkerung geht's auch gut.
Sind 80 Mio Deutsche zu dumm oder schwach, die eigene Sicherheit zu gewährleisten?
haihunter
27.01.2010, 12:39
Quatsch mit Soße. Gerade wo die Yankees hocken ist die Anschlagsgefahr am höchsten und von dem Verhalten der Amerikanischen Soldaten, besonders nach der Dämmerung, muss ich erst gar nicht viel sagen.
Doch, dann sag mal was dazu. Es passiert da nämlich nicht viel mehr als in jeder normalen Garnisonsstadt auch. Wo ich herkomme, gibt's ein paar GI's mehr als in Wiebaden und alles is okay. Sie bleiben hoffentlich für immer!
Und deine Scheißhausparolen von "der deutschen Bevölkerung geht's auch gut" kannst du dir sonst wo hinstecken.
Die Wahrheit interessiert dich also nicht.
Du willst mir jetzt als Nicht-Ortsansässiger erzählen der Großteil der Wiesbadener wäre Links- oder Rechtsextrem, oder was?
Keine Ahnung, was die Wiebadener in der Mehrhzahl wählen. Ich habe allerdings auch nicht die Wiesbadener gemeint, sondern den rechten und linken Antiaamerikanismus in Allgemeinen.
haihunter
27.01.2010, 12:41
Sind 80 Mio Deutsche zu dumm oder schwach, die eigene Sicherheit zu gewährleisten?
Wir sind Mitglied der NATO, eben um unsere Sicherheit zusammen mit befreundeten und verbündeten Nationen zu gewährleisten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.