PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne so beliebt wie noch nie



Efna
20.01.2010, 15:36
Die Grünen scheinen wohl sehr beliebt zu sein, was meinen Foristen dazu?

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fdp-auf-linke-niveau-gruene-laut-umfrage-so-beliebt-wie-noch-nie;2515643

Doc Gyneco
20.01.2010, 15:38
Die Grünen scheinen wohl sehr beliebt zu sein, was meinen Foristen dazu?

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fdp-auf-linke-niveau-gruene-laut-umfrage-so-beliebt-wie-noch-nie;2515643

Glaub nie Statistiken die Du nicht selbst gefälscht hast !

:)):)):))

Felix Krull
20.01.2010, 15:41
Letztens wurde nach einer anderen Umfrage auch behauptet, die Deutschen seien gegen Steuersenkungen.

dimu
20.01.2010, 15:48
Letztens wurde nach einer anderen Umfrage auch behauptet, die Deutschen seien gegen Steuersenkungen.

so ist es,- läuft ab wie bei der klimaorgie.
und jetzt wird das grüne gesindel den bürgern dieses landes als obama verkauft.
genau diesem, werden jetzt die messiasfedern grupft. dieser herr steht da, wie ein gerupftes huhn. nacket! ................... wie die grünen.

.

Bruddler
20.01.2010, 15:59
Die Grünen scheinen wohl sehr beliebt zu sein, was meinen Foristen dazu?

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fdp-auf-linke-niveau-gruene-laut-umfrage-so-beliebt-wie-noch-nie;2515643

Ja, vor allem die Führungsriege der Grünen ist bei mir besonders beliebt.

Die meisten von dieser Riege, haben scheinbar die Wirren der 70er-Jahre unbeschadet überstanden.... :rolleyes:


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Efna
20.01.2010, 16:07
Ja, vor allem die Führungsriege der Grünen ist bei mir besonders beliebt.

Die meisten von dieser Riege, haben scheinbar die Wirren der 70er-Jahre unbeschadet überstanden.... :rolleyes:


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Naja die meisten hier behaupten ja die Deutschen haben die Schnauze voll von den Grünen. Aber die Umfrage zeigt doch das Gegenteil und sie gibt die Entwicklung dxer letzten Bundestagswahl und den Landtagswahlen wo die Grünen zulegten.

Sauerländer
20.01.2010, 16:08
Die Grünen scheinen wohl sehr beliebt zu sein, was meinen Foristen dazu?
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fdp-auf-linke-niveau-gruene-laut-umfrage-so-beliebt-wie-noch-nie;2515643
Man sollte jeden Widerstand gegen Einwanderung und all ihre Begleiterscheinungen einstellen. Das, was dabei am Ende rauskommt, ist genau das, was dieses Volk verdient.

Bruddler
20.01.2010, 16:10
Naja die meisten hier behaupten ja die Deutschen haben die Schnauze voll von den Grünen. Aber die Umfrage zeigt doch das Gegenteil und sie gibt die Entwicklung dxer letzten Bundestagswahl und den Landtagswahlen wo die Grünen zulegten.

Da kannst Du mal sehen, wie verwirrt und verblödet manche Wähler sind....:whis:

Felix Krull
20.01.2010, 16:15
Man sollte jeden Widerstand gegen Einwanderung und all ihre Begleiterscheinungen einstellen. Das, was dabei am Ende rauskommt, ist genau das, was dieses Volk verdient.

Das ist richtig, allerdings sollte man dem Staat auch möglichst keine Steuern zukommen lassen, auf welche Art auch immer.

henriof9
20.01.2010, 16:19
Die Grünen scheinen wohl sehr beliebt zu sein, was meinen Foristen dazu?

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fdp-auf-linke-niveau-gruene-laut-umfrage-so-beliebt-wie-noch-nie;2515643

Bei mir nicht, absolut und überhaupt nicht.

Noch verlogener wie dieser Haufen ist kein anderer, sie tarnen es lediglich unter den Begriffen " Fundamentalismus " und " Realismus ".
Was Realismus bei den Grünen bedeutet haben wir ja bei Joschka erleben dürfen und die Fundamentalisten kann man nun wirklich nicht ernst nehmen.

George Rico
20.01.2010, 16:21
Dass die Grünen aktuell zulegen, ist kein Wunder. Der politische Horizont der Deutschen erstreckt sich nun einmal fast ausschließlich auf die fünf im Bundestag vertretenen Parteien und wenn eine davon Mist baut, wendet sich der naive Michel eben einer anderen aus diesem Quintett zu. Auf die Idee, dass es auch abseits vom Mainstream interessante Alternativen gibt, kommen jedoch nur die Wenigsten.



---

dimu
20.01.2010, 16:28
Dass die Grünen aktuell zulegen, ist kein Wunder. Der politische Horizont der Deutschen erstreckt sich nun einmal fast ausschließlich auf die fünf im Bundestag vertretenen Parteien und wenn eine davon Mist baut, wendet sich der naive Michel eben einer anderen aus diesem Quintett zu. Auf die Idee, dass es auch abseits vom Mainstream interessante Alternativen gibt, kommen jedoch nur die Wenigsten.
---

wie sollte auch.
einem großteil unseres volkes wurde das gehirn gewaschen, was davon noch übrig blieb, hat dann die verblödungsindustrie für sich in anspruch genommen.

.

Freikorps
20.01.2010, 16:35
die SPD ist so schlecht wie noch nie, die Linken sind zerstritten, da wandern die linken Wähler eben zu den Grünen!

Raczek
20.01.2010, 16:38
Dass die Grünen aktuell zulegen, ist kein Wunder. Der politische Horizont der Deutschen erstreckt sich nun einmal fast ausschließlich auf die fünf im Bundestag vertretenen Parteien und wenn eine davon Mist baut, wendet sich der naive Michel eben einer anderen aus diesem Quintett zu. Auf die Idee, dass es auch abseits vom Mainstream interessante Alternativen gibt, kommen jedoch nur die Wenigsten.

---

Genau so siehts bedauerlicherweise aus im Wahlvolk.
Alles andere sind dann nur "verlorene" Stimmen und es wird am Wahltag dann lieber gleich ganz zu Hause geblieben, schon tausendfach erlebt.

Bei den Grünen kommt derzeit natürlich noch der grassierende Klimahype hinzu. Würde dieses Geschmeiß die Wahrnehmung als einzig wahre Öko-Partei verlieren, wären die ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen.
Aber was will man machen, Öko ist momentan hip und für zu viele das bestimmende Thema überhaupt, dagegen anzukämpfen ist nahezu wirkungslos und dem Rest traut man auf diesem Gebiet nicht über den Weg.

Querulantin
20.01.2010, 16:38
Die Grünen scheinen wohl sehr beliebt zu sein, was meinen Foristen dazu?
Gibt es unter den anderen Parteien eine Alternative? Die Piraten vielleicht noch, warten wir mal ab, wie die sich entwickeln. Alle anderen sind wegen Korruktion raus! Aber da werden die Grünen über kurz oder lang auch landen. Das ist das Drama mit Berufspolitikern. Da bleibt das Gewissen auf der Strecke. Aber ein paar Jahre haben die Grünen noch.

MfG Q.

Felix Krull
20.01.2010, 16:42
die SPD ist so schlecht wie noch nie, die Linken sind zerstritten, da wandern die linken Wähler eben zu den Grünen!

Vielen Leuten gehts eben noch viel zu gut.

Sauerländer
20.01.2010, 16:45
Das ist richtig, allerdings sollte man dem Staat auch möglichst keine Steuern zukommen lassen, auf welche Art auch immer.
Wenn ich bedenke, wofür der Geld ausgibt und das kombiniere damit, wofür er keins ausgibt, dann nähere ich mich auch dieser Auffassung ein ganzes Stück weit an.

Sterntaler
20.01.2010, 16:53
das kommt vom überdurchschnittlichen Drogenkonsum.

GG146
20.01.2010, 16:55
Gibt es unter den anderen Parteien eine Alternative? Die Piraten vielleicht noch, warten wir mal ab, wie die sich entwickeln. Alle anderen sind wegen Korruktion raus! Aber da werden die Grünen über kurz oder lang auch landen. Das ist das Drama mit Berufspolitikern. Da bleibt das Gewissen auf der Strecke. Aber ein paar Jahre haben die Grünen noch.

MfG Q.

Wieso sind ausser den Piraten alle Kleinparteien korrupt? Es gibt mehrere hundert, über 100 sind beim Bundeswahlleiter registriert.

Die meisten Akteure da hatten noch gar keine Gelegenheit zur Korruption und die Programme einer gewissen Zahl dieser Kleinparteien - ca. 25 - sind demokratisch deutlich fortschrittlicher als die des Establishments.

Die 25 Parteien habe ich übrigens alle angeschrieben und ihnen ein eigenes Unterforum auf den GG - Aktiv - Foren angeboten. Immerhin 7 haben das Angebot angenommen.

Sprecher
20.01.2010, 17:19
Die Grünen werden vor allem von Frauen gewählt.
Während meiner Schulzeit in den 90ern waren 70-80% der Mädchen auf der Schule Grünen-Fans.

klartext
20.01.2010, 17:34
Solche Schwankungen sind normal, es hat sie immer schon gegeben. Warten wir die Wahlen in NRW ab, dort wird sich die Realität zeigen.

dimu
20.01.2010, 17:40
Die Grünen werden vor allem von Frauen gewählt.
Während meiner Schulzeit in den 90ern waren 70-80% der Mädchen auf der Schule Grünen-Fans.

deshalb sollte man frauen das wahlrecht entziehen.
siehe einparken ect. :D

.

Sprecher
20.01.2010, 17:46
deshalb sollte man frauen das wahlrecht entziehen.


Schaden würde es sicher nicht.

Bieleboh
20.01.2010, 17:55
Das Capital hatte dies auch zum Beitrag, in der Dezemberausgabe.

Typische Grünenwähler: Kommen aus dem Westen, haben höhere Bildungsabschlüsse sind Frauen und Beamte.

Alles zusammen völlig forenuntypisch.

tommy3333
20.01.2010, 18:00
Naja die meisten hier behaupten ja die Deutschen haben die Schnauze voll von den Grünen. Aber die Umfrage zeigt doch das Gegenteil und sie gibt die Entwicklung dxer letzten Bundestagswahl und den Landtagswahlen wo die Grünen zulegten.

Das kann auch an der gesunkenen Wahlbeteiligung gelegen haben. Wahlmüde sind da zumeist eher Unions- u. SPD-Wähler.

Sprecher
20.01.2010, 18:02
Das Capital hatte dies auch zum Beitrag, in der Dezemberausgabe.

Typische Grünenwähler: Kommen aus dem Westen, haben höhere Bildungsabschlüsse sind Frauen und Beamte.

Alles zusammen völlig forenuntypisch.

Einen besseren Beweis für die Untauglichkeit des deutschen Bildungssystems kann es nicht geben. Diese Dämchen machen ihr Abitur in der Regel mit Schwafelfächern.
Mathematik und Physik werden abgewählt oder mit guten mündlichen Noten die die vergeigten Klausuren ausgleichen dank Wohlwollen vom 68er-Lehrer mit Ach und Krach mit "ausreichend" geschafft.
Dann gehen sie an die Unis studieren Sprachwissenschaft, Soziologie oder Pädagogik.

tommy3333
20.01.2010, 18:03
Wieso sind ausser den Piraten alle Kleinparteien korrupt? Es gibt mehrere hundert, über 100 sind beim Bundeswahlleiter registriert.

Die meisten Akteure da hatten noch gar keine Gelegenheit zur Korruption und die Programme einer gewissen Zahl dieser Kleinparteien - ca. 25 - sind demokratisch deutlich fortschrittlicher als die des Establishments.

Richtig - und auf der anderen Seite hat auch niemand einen Grund, Leute zu schmieren, die nichts zu sagen und keine Entscheidungsbefugnisse haben, und die auch kaum jemand kennt.

Tonsetzer
20.01.2010, 19:45
Naja die meisten hier behaupten ja die Deutschen haben die Schnauze voll von den Grünen. Aber die Umfrage zeigt doch das Gegenteil und sie gibt die Entwicklung dxer letzten Bundestagswahl und den Landtagswahlen wo die Grünen zulegten.

Du hast vollkommen Recht. Leider blenden viele hier im Forum die Realitäten komplett aus.

Sätze wie: "Die Mehrheit hat genug von den Ausländern etc." gelten in dieser Form für kein europäisches Land. Selbst in den Niederlanden, das "bereichertste " Land Europas das ich kenne, hat ein Wilder rund 80 % der Wähler gegen sich.

Es zählt nur was an der Wahlurne rauskommt. Und da halten viele die Bekämpfung des Klimawandels (= Schwindels) für 10x wichtiger als den Zustrom von Migranten und die daraus resultierenden Folgen.

Das muss man nicht verstehen, aber das ist die Realität, die die Europäer selbst herbei gewählt haben, da können in den Foren noch so viele Zeter und Mordio schreien.

GG146
20.01.2010, 21:40
Richtig - und auf der anderen Seite hat auch niemand einen Grund, Leute zu schmieren, die nichts zu sagen und keine Entscheidungsbefugnisse haben, und die auch kaum jemand kennt.

Wer keine geschmierten Politiker will, könnte trotzdem diese - aus welchem Grund auch immer - ungeschmierten wählen, damit endlich mal so etwas wie eine Willensbekundung des Souveräns Nachdruck erhält.

Zwei Kleinparteien, die nur aus Ablehnung des pflichtvergessenen Establishments in die Nähe der 5 % gewählt werden, und die hohen Herrschaften müssen ganz neu nachdenken.

Querulantin
20.01.2010, 22:00
Wieso sind ausser den Piraten alle Kleinparteien korrupt? Es gibt mehrere hundert, über 100 sind beim Bundeswahlleiter registriert....
Demutsvolle Verneigung...
Natürlich, ich nahm nur die Piraten als Beispiel einer kleinen.
Keine Korruption gilt natürlich für alle neuen Parteien. :]

Liebe Grüße Q.

Erik der Rote
20.01.2010, 22:25
Naja die meisten hier behaupten ja die Deutschen haben die Schnauze voll von den Grünen. Aber die Umfrage zeigt doch das Gegenteil und sie gibt die Entwicklung dxer letzten Bundestagswahl und den Landtagswahlen wo die Grünen zulegten.

man hat ja unseren Cem nicht ohne Grund in Israel gebrieft unser neuer Kanzlerkandidat wirst sehen !!

so eine Art Obamaersatz für die dumme MAsse der BRD !

Odin
20.01.2010, 22:38
Ein Abitur ist kein Nachweis der Intelligenz.

Wer der Gehirnwäsche des Systems länger ausgesetzt und schwach ist, wird anfälliger.

Wer intelligent, aber rückgratlos ist, merkt, wie man in einem solchen System nach oben kommt und nimmt den Wahnsinn auch innerlich an.

Daher das schwule Gerede von den höhren Bildungsabschlüssen.

Stechlin
20.01.2010, 23:09
Die Grünen scheinen wohl sehr beliebt zu sein, was meinen Foristen dazu?

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fdp-auf-linke-niveau-gruene-laut-umfrage-so-beliebt-wie-noch-nie;2515643

"Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich anpassen, aus Schwachen, die sich angleichen, und der Masse, die nachtrollt, ohne im mindesten zu wissen, was sie will."
- Johann Wolfgang von Goethe

Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.

Quo vadis
20.01.2010, 23:09
Naja die meisten hier behaupten ja die Deutschen haben die Schnauze voll von den Grünen. Aber die Umfrage zeigt doch das Gegenteil und sie gibt die Entwicklung dxer letzten Bundestagswahl und den Landtagswahlen wo die Grünen zulegten.

Die Pass-"Deutschen" benutzen die Grünen noch solange als trojanisches Pferd, bis sie stark genug sind dich und deine Lebensweise wie Staub von der Bildfläche zu wischen.Brauchst dich also gar nicht über mutmaßlich starke Grüne freuen.Du freust dich nämlich über deinen eigenen Untergang.

Stechlin
20.01.2010, 23:14
Ein Abitur ist kein Nachweis der Intelligenz.

Wer der Gehirnwäsche des Systems länger ausgesetzt und schwach ist, wird anfälliger.

Wer intelligent, aber rückgratlos ist, merkt, wie man in einem solchen System nach oben kommt und nimmt den Wahnsinn auch innerlich an.

Daher das schwule Gerede von den höhren Bildungsabschlüssen.

Intelligenz hat jeder; Vernunft dagegen wenige. Aber das wird der gewöhnliche Pöbel nie begreifen.

Heil Odin!

Odin
20.01.2010, 23:17
Intelligenz hat jeder; Vernunft dagegen wenige. Aber das wird der gewöhnliche Pöbel nie begreifen.

Heil Odin!

Heil NITUP!

Efna
21.01.2010, 10:39
Die Pass-"Deutschen" benutzen die Grünen noch solange als trojanisches Pferd, bis sie stark genug sind dich und deine Lebensweise wie Staub von der Bildfläche zu wischen.Brauchst dich also gar nicht über mutmaßlich starke Grüne freuen.Du freust dich nämlich über deinen eigenen Untergang.

Habe ich gesagt das ich die Grünen wähle oder gut finde. Ich habe nur eine ständige Behauptung widerlegt. Ausserdem werden die Grünen grösstenteils von Akademikern gewählt und nicht von Passdeutschen.

Efna
21.01.2010, 10:42
Du hast vollkommen Recht. Leider blenden viele hier im Forum die Realitäten komplett aus.

Sätze wie: "Die Mehrheit hat genug von den Ausländern etc." gelten in dieser Form für kein europäisches Land. Selbst in den Niederlanden, das "bereichertste " Land Europas das ich kenne, hat ein Wilder rund 80 % der Wähler gegen sich.

Es zählt nur was an der Wahlurne rauskommt. Und da halten viele die Bekämpfung des Klimawandels (= Schwindels) für 10x wichtiger als den Zustrom von Migranten und die daraus resultierenden Folgen.

Das muss man nicht verstehen, aber das ist die Realität, die die Europäer selbst herbei gewählt haben, da können in den Foren noch so viele Zeter und Mordio schreien.

Die Frage ist nur welche Alternative gibt es zu den Etablierten. Man kann die Linkspartei mit Bauchschmerzen wählen und vielleicht die Piraten aber dann hört es mit Alternativen auf.

RDX
21.01.2010, 10:50
Die Grünen scheinen wohl sehr beliebt zu sein, was meinen Foristen dazu?

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fdp-auf-linke-niveau-gruene-laut-umfrage-so-beliebt-wie-noch-nie;2515643


Wer sich selbst liebt, der wird auch von anderen geliebt, gelle.

http://blog.berlinpressphoto.de/wp-content/uploads/2009/05/gruene-04.jpg



Ihr glaubt gar nicht, was der Cem für eine flinke schwäbische Zunge hat und gut zu Vögeln ist.

Topas
21.01.2010, 10:54
Was wir brauchen ist eine Deutsche-Volks-Partei (DVP), ähnlich der SVP, die im Sinne und zum Wohle der Deutschen handelt. Basta!

Sprecher
21.01.2010, 21:33
Ausserdem werden die Grünen grösstenteils von Akademikern gewählt und nicht von Passdeutschen.

Ja aber von was für Akademikern?
Sicher nicht von Mathematikern, Chemikern und Physikern, eher doch von den SozialpädagogInnen etc.
Jeder Maurer hat mehr Verstand als diese Sorte "Akademiker".

Raczek
21.01.2010, 21:52
Ja aber von was für Akademikern?
Sicher nicht von Mathematikern, Chemikern und Physikern, eher doch von den SozialpädagogInnen etc.
Jeder Maurer hat mehr Verstand als diese Sorte "Akademiker".

Und das ist kein dumpfes Vorurteil.
Setze jeder sich doch mal in eine Vorlesung für Sozial- oder Politikwissenschaften, anschließend bspw. in eine für Maschinenbau und achte mal auf das Klientel was jeweils anzutreffen ist und vor allem auf das vorherrschende absurd dämliche Gewäsch in ersterem Hörsaal.
War damals zu meiner Zeit so, ist heute immer noch so, markant wieder ins Auge gefallen während der sog. Studienproteste letztes Jahr. Rädelsführer, "Protestsprecher" XXX, alias "Politikstudent", "Soziologiestudent", "Germanistikstudent"..... , Naturwissenschaftler, Ingenieure oder Mathematiker suchte man tatsächlich vergeben. Die müssen aber eben studieren, während Andere offenbar auch zu BA/MA-Zeiten genügend Raum finden, sich monatelang am Stück auf der Straße austoben zu können.

Topas
21.01.2010, 22:07
Und das ist kein dumpfes Vorurteil.
Setze jeder sich doch mal in eine Vorlesung für Sozial- oder Politikwissenschaften, anschließend bspw. in eine für Maschinenbau und achte mal auf das Klientel was jeweils anzutreffen ist und vor allem auf das vorherrschende absurd dämliche Gewäsch in ersterem Hörsaal.
War damals zu meiner Zeit so, ist heute immer noch so, markant wieder ins Auge gefallen während der sog. Studienproteste letztes Jahr. Rädelsführer, "Protestsprecher" XXX, alias "Politikstudent", "Soziologiestudent", "Germanistikstudent"..... , Naturwissenschaftler, Ingenieure oder Mathematiker suchte man tatsächlich vergeben. Die müssen aber eben studieren, während Andere offenbar auch zu BA/MA-Zeiten genügend Raum finden, sich monatelang am Stück auf der Straße austoben zu können.

:top:

Erik der Rote
21.01.2010, 22:09
Und das ist kein dumpfes Vorurteil.
Setze jeder sich doch mal in eine Vorlesung für Sozial- oder Politikwissenschaften, anschließend bspw. in eine für Maschinenbau und achte mal auf das Klientel was jeweils anzutreffen ist und vor allem auf das vorherrschende absurd dämliche Gewäsch in ersterem Hörsaal.
War damals zu meiner Zeit so, ist heute immer noch so, markant wieder ins Auge gefallen während der sog. Studienproteste letztes Jahr. Rädelsführer, "Protestsprecher" XXX, alias "Politikstudent", "Soziologiestudent", "Germanistikstudent"..... , Naturwissenschaftler, Ingenieure oder Mathematiker suchte man tatsächlich vergeben. Die müssen aber eben studieren, während Andere offenbar auch zu BA/MA-Zeiten genügend Raum finden, sich monatelang am Stück auf der Straße austoben zu können.

man sollte nicht verallgemeinern !

Mr Capone-E
21.01.2010, 22:41
Daran erkennt man den steigenden Ausländeranteil in Deutschland.

Grotzenbauer
23.01.2010, 15:25
Die Grünen scheinen wohl sehr beliebt zu sein, was meinen Foristen dazu?

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fdp-auf-linke-niveau-gruene-laut-umfrage-so-beliebt-wie-noch-nie;2515643
___________
Efna, deine Weissagung muss von einem anderen Planeten stammen. Lese folgendes:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article5938465/SPD-Linke-und-Gruene-bekommen-schlechte-Noten.html?utm_source=Newsletter&utm_campaign=nl_weltbewegt

Oppositionsarbeit
SPD, Linke und Grüne bekommen schlechte Noten

22. Januar 2010, 07:14 Uhr
Opposition in der Krise: Fast zwei Drittel der Deutschen sind mit der Arbeit von SPD, Linken und Grünen im Bundestag unzufrieden. Das ergab eine Umfrage des ARD-"Morgenmagazin". Am schlechtesten schnitt die Linke ab. Die Bundestagsfraktionsvizin der Partei, Gesine Lötzsch, nennt Gründe dafür.

Linke und Grüne sind beim Publikum nur solange beliebt, wie sie mit der Gießkanne Steuergelder verspritzen können. In der Oposition geht das bekanntlich weniger elegant. Auf Deutsch übersetzt: «Linke und Grüne müssen endlich lernen woher das Geld kommt»! Die meisten derselben haben nämlich keine Ahnung davon! MfG...?(

Bruddler
23.01.2010, 15:37
Die Grünen werden vor allem von Frauen gewählt.
Während meiner Schulzeit in den 90ern waren 70-80% der Mädchen auf der Schule Grünen-Fans.

Allgemeiner Tenor:
"Ja die Grünen, ja ich wähle die Grünen, die tun wenigstens was fürn Umweltschutz"

Stellt man diesen Grünenwählern allerdings die Frage, was die Grünen denn sonst noch so beabsichtigen, dann ist bei den meisten Grünenwählern pure Ratlosigkeit ins Gesicht geschrieben.
Ich denke, was die Grünen tatsaechlich beabsichtigen, kann wohl nur die Parteiführung beantworten...

Bruddler
23.01.2010, 15:44
Habe ich gesagt das ich die Grünen wähle oder gut finde. Ich habe nur eine ständige Behauptung widerlegt. Ausserdem werden die Grünen grösstenteils von Akademikern gewählt und nicht von Passdeutschen.

Die Grünen werden vor allem von gutgläubigen Naivlingen gewählt ! ;)

Deutscher Patriot
23.01.2010, 15:50
Die Grünen scheinen wohl sehr beliebt zu sein, was meinen Foristen dazu?

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fdp-auf-linke-niveau-gruene-laut-umfrage-so-beliebt-wie-noch-nie;2515643
Die Dummheit in Deutschland wächst ja leider auch. Zudem ist es eine Umfrage von irgendeiner Zeitung, da sagen die leute immer sie würden die Grünen oder die SPD wählen, letztendlich wählen sie dann aber andere Parteien, was man dann auch am Ergebnis sieht.

sibilla
23.01.2010, 16:01
Und das ist kein dumpfes Vorurteil.
Setze jeder sich doch mal in eine Vorlesung für Sozial- oder Politikwissenschaften, anschließend bspw. in eine für Maschinenbau und achte mal auf das Klientel was jeweils anzutreffen ist und vor allem auf das vorherrschende absurd dämliche Gewäsch in ersterem Hörsaal.
War damals zu meiner Zeit so, ist heute immer noch so, markant wieder ins Auge gefallen während der sog. Studienproteste letztes Jahr. Rädelsführer, "Protestsprecher" XXX, alias "Politikstudent", "Soziologiestudent", "Germanistikstudent"..... , Naturwissenschaftler, Ingenieure oder Mathematiker suchte man tatsächlich vergeben. Die müssen aber eben studieren, während Andere offenbar auch zu BA/MA-Zeiten genügend Raum finden, sich monatelang am Stück auf der Straße austoben zu können.

da sieht man doch, was heutzutage ein "studium" wert ist :D

ich habe bereits vor 20 jahren gesagt, paßt auf, jetzt verschwinden die handwerksberufe, irgendwann werden sie händeringend wieder gesucht und gebraucht und ..........................................







nicht mehr gefunden, "der letzte seines standes" ist irgendwann weg, und dann?

aber hauptsach, mann/frau hat ein "bürooo", gell? /:(

grüßle s.

Erdmänneken
23.01.2010, 16:11
Also ich persönlich habe den Grünen sehr viel zu verdanken. Denn abgesehen vom wichtigen Thema Umweltschutz setzen sich diese auch sehr stark für die Rechte von Minderheiten ein. Und zu denen zähle ich ja bekanntermaßen.

Und in der Zeit von Rot/Grün wurden sämtliche Grundlagen geschaffen und durchgesetzt, um beispielsweise das "Lebenspartnerschaftsgesetz" zu realisieren. Dies wäre mit der SPD allein auch nicht eingeführt worden. Es war von den Grünen zu einem ihrer größten und wichtigsten Projekte ihrer Regierungsarbeit gemacht worden.

Auch heute, in den Zeiten einer CDU-Regierung bzw. davor der Beteiligung sind viele Detailfragen geklärt worden und angeschoben worden. Nicht zuletzt von den Grünen, die dieses Thema immer wieder auf die Tagesordnung bringen.

Und dafür bin ich sehr dankbar.

Ähnliches gilt auch für das Thema Migration.

BRDDR_geschaedigter
23.01.2010, 16:27
Also ich persönlich habe den Grünen sehr viel zu verdanken. Denn abgesehen vom wichtigen Thema Umweltschutz setzen sich diese auch sehr stark für die Rechte von Minderheiten ein. Und zu denen zähle ich ja bekanntermaßen.

Und in der Zeit von Rot/Grün wurden sämtliche Grundlagen geschaffen und durchgesetzt, um beispielsweise das "Lebenspartnerschaftsgesetz" zu realisieren. Dies wäre mit der SPD allein auch nicht eingeführt worden. Es war von den Grünen zu einem ihrer größten und wichtigsten Projekte ihrer Regierungsarbeit gemacht worden.

Auch heute, in den Zeiten einer CDU-Regierung bzw. davor der Beteiligung sind viele Detailfragen geklärt worden und angeschoben worden. Nicht zuletzt von den Grünen, die dieses Thema immer wieder auf die Tagesordnung bringen.

Und dafür bin ich sehr dankbar.

Ähnliches gilt auch für das Thema Migration.

Was hast du denen zu verdanken? Sie wirtschaften das Land runter, aber hauptsache die es gibt irgendwelche Minderheitengesetze, welche laut GG sowieso nicht notwendig sind.

Dieses Land wird echt immer bescheuerter.

Verrari
23.01.2010, 16:30
Die Grünen scheinen wohl sehr beliebt zu sein, was meinen Foristen dazu?

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fdp-auf-linke-niveau-gruene-laut-umfrage-so-beliebt-wie-noch-nie;2515643

Das wundert mich gar nicht.
Interessant ist dabei, dass ausgerechnet bei einer ständig zunehmenden Verblödung der Bevölkerung auch die Beliebtheitsskala der Grünen in gleichem Maße zunimmt.

Erdmänneken
23.01.2010, 16:31
Was hast du denen zu verdanken? Sie wirtschaften das Land runter, aber hauptsache die es gibt irgendwelche Minderheitengesetze, welche laut GG sowieso nicht notwendig sind.

Dieses Land wird echt immer bescheuerter.

Geschädigter. Ich habe gerade angedeutet um nicht zu tief ins Detail
zu gehen, was ich den Grünen zu verdanken habe. Das mag Dir passen
oder nicht, aber ich dafür dankbar. Und dazu brauche ich Dich nicht.

Und die Gesetze haben mit dem Grundgesetz absolut gar nichts zu tun.
Aber jetzt wo Du es erwähnst, die Grundgesetzänderung steht noch an.

BRDDR_geschaedigter
23.01.2010, 16:35
Geschädigter. Ich habe gerade angedeutet um nicht zu tief ins Detail
zu gehen, was ich den Grünen zu verdanken habe. Das mag Dir passen
oder nicht, aber ich dafür dankbar. Und dazu brauche ich Dich nicht.

Und die Gesetze haben mit dem Grundgesetz absolut gar nichts zu tun.
Aber jetzt wo Du es erwähnst, die Grundgesetzänderung steht noch an.

Gesetze haben sehr wohl was mit dem GG zu tun, sonst wäre das GG irrelevant. Du bist so ein typischer "nützlicher Idiot" der sich von klassischen Rattenfängerparteien wie die Grünen einfangen lässt. Laut GG braucht es gar keine Minderheitengesetze.

Erdmänneken
23.01.2010, 16:38
Gesetze haben sehr wohl was mit dem GG zu tun, sonst wäre das GG irrelevant. Du bist so ein typischer "nützlicher Idiot" der sich von klassischen Rattenfängerparteien wie die Grünen einfangen lässt. Laut GG braucht es gar keine Minderheitengesetze.

Du weißt es ja mit Sicherheit besser. Aber mir war die Ehe mit einem gleichgeschlechtlichen Partner vorher nicht möglich. Und das hatte mit
dem Grundgesetz nicht zu tun.

Oder auf welcher Grundlage des Grundgesetzes
hätte ich das gedurft?

BRDDR_geschaedigter
23.01.2010, 16:40
Du weißt es ja mit Sicherheit besser. Aber mir war die Ehe mit einem gleichgeschlechtlichen Partner vorher nicht möglich. Und das hatte mit
dem Grundgesetz nicht zu tun.

Oder auf welcher Grundlage des Grundgesetzes
hätte ich das gedurft?

Die Ehe ist einzig und allein Sache der Glaubenskonfessionen und nicht Staatssache.

Erdmänneken
23.01.2010, 16:45
Die Ehe ist einzig und allein Sache der Glaubenskonfessionen und nicht Staatssache.

Reden wir immer noch vom selben Land?

Außerdem heißt unsere Version ja auch
"Lebenspartnerschaft". Das ist dann wohl
was anderes.

BRDDR_geschaedigter
23.01.2010, 16:46
Reden wir immer noch vom selben Land?

Außerdem heißt unsere Version ja auch
"Lebenspartnerschaft". Das ist dann wohl
was anderes.

Meine Güte, nur weil es anders bezeichnet wird, ist es jetzt etwas Anderes? :))

Es ist klar das die BRDDR sich in die Ehe einmischt, das machen sie ja in jedem Lebensbereich. Anständige Staaten halten sich da raus.

Die Ehe war schon immer Sache der Glaubensrichtungen.

Erdmänneken
23.01.2010, 16:49
Meine Güte, nur weil es anders bezeichnet wird, ist es jetzt etwas Anderes? :))

Es ist klar das die BRDDR sich in die Ehe einmischt, das machen sie ja in jedem Lebensbereich. Anständige Staaten halten sich da raus.

Die Ehe war schon immer Sache der Glaubensrichtungen.

Wenigstens einer, der meinen Scherzen folgen kann.
Und ich dachte, dass Du in die Richtung denkst.

Aber darüber hinaus ist es nun einmal wichtig, dass der Staat Dinge
unseres gemeinsamen Zusammenlebens regelt. Über das was, wie
und wieviel lässt sich dabei natürlich streiten.

Frumpel
23.01.2010, 16:50
Typische Grünenwähler: Kommen aus dem Westen, haben höhere Bildungsabschlüsse, sind Frauen und Beamte.
Frauen mit höherem Bildungsabschluß? Das passt nicht zusammen. Die Mädels sind doch erst dann richtig happy, wenn sie ihren Namen tanzen und klatschen können. Der Rest ist egal. :D

Verrari
23.01.2010, 16:50
Du weißt es ja mit Sicherheit besser. Aber mir war die Ehe mit einem gleichgeschlechtlichen Partner vorher nicht möglich. Und das hatte mit
dem Grundgesetz nicht zu tun.

Oder auf welcher Grundlage des Grundgesetzes
hätte ich das gedurft?

Gleichgeschlechtliche Partnerschaft gab es schon immer und wird sogar in unserer Gesellschaft toleriert.
Wozu Du noch den staatlichen Segen brauchst ist mir rätselhaft, zumal immer mehr hetero veranlagte Menschen darauf verzichten.

sibilla
23.01.2010, 16:52
Also ich persönlich habe den Grünen sehr viel zu verdanken. Denn abgesehen vom wichtigen Thema Umweltschutz setzen sich diese auch sehr stark für die Rechte von Minderheiten ein. Und zu denen zähle ich ja bekanntermaßen.

Und in der Zeit von Rot/Grün wurden sämtliche Grundlagen geschaffen und durchgesetzt, um beispielsweise das "Lebenspartnerschaftsgesetz" zu realisieren. Dies wäre mit der SPD allein auch nicht eingeführt worden. Es war von den Grünen zu einem ihrer größten und wichtigsten Projekte ihrer Regierungsarbeit gemacht worden.

Auch heute, in den Zeiten einer CDU-Regierung bzw. davor der Beteiligung sind viele Detailfragen geklärt worden und angeschoben worden. Nicht zuletzt von den Grünen, die dieses Thema immer wieder auf die Tagesordnung bringen.

Und dafür bin ich sehr dankbar.

Ähnliches gilt auch für das Thema Migration.

ääährlich??

dann paß aber nur mal auf, daß dir die "minderheiten" nicht irgendwann auf den kopf schickern mitsamt den ihnen hinterherlaufenden und barmisierenden "grünen", gell?

die "grünen" sind nicht mehr das, was sie vor 30 jahren waren und eigentlich werden wollten, sie haben sich wunderbar etabliert und eingerichtet.

ist aber nur meine meinung aus erfahrung

grüßle s.

Erdmänneken
23.01.2010, 16:53
Gleichgeschlechtliche Partnerschaft gab es schon immer und wird sogar in unserer Gesellschaft toleriert.
Wozu Du noch den staatlichen Segen brauchst ist mir rätselhaft, zumal immer mehr hetero veranlagte Menschen darauf verzichten.

Eine Frage, die sich sehr einfach anhört und im Detail eben sehr kompliziert ist.
Und der größte Teil der Homosexuellen verzichtet ja auch nach wie vor darauf.
Aber diejenigen, die eben eine "verbindliche" Beziehung eingehen wollen oder
gar eine Familie gründen wollen, die brauchen eben spezielle rechtliche
Bedingungen um dies auch tun zu können. Zumindest in diesem Land.

Frumpel
23.01.2010, 16:55
Und das ist kein dumpfes Vorurteil.
Setze jeder sich doch mal in eine Vorlesung für Sozial- oder Politikwissenschaften, anschließend bspw. in eine für Maschinenbau und achte mal auf das Klientel was jeweils anzutreffen ist und vor allem auf das vorherrschende absurd dämliche Gewäsch in ersterem Hörsaal.
War damals zu meiner Zeit so, ist heute immer noch so, markant wieder ins Auge gefallen während der sog. Studienproteste letztes Jahr. Rädelsführer, "Protestsprecher" XXX, alias "Politikstudent", "Soziologiestudent", "Germanistikstudent"..... , Naturwissenschaftler, Ingenieure oder Mathematiker suchte man tatsächlich vergeben. Die müssen aber eben studieren, während Andere offenbar auch zu BA/MA-Zeiten genügend Raum finden, sich monatelang am Stück auf der Straße austoben zu können.

:top: :top: :top:

Erdmänneken
23.01.2010, 16:55
ääährlich??

dann paß aber nur mal auf, daß dir die "minderheiten" nicht irgendwann auf den kopf schickern mitsamt den ihnen hinterherlaufenden und barmisierenden "grünen", gell?

die "grünen" sind nicht mehr das, was sie vor 30 jahren waren und eigentlich werden wollten, sie haben sich wunderbar etabliert und eingerichtet.

ist aber nur meine meinung aus erfahrung

grüßle s.

Das ist eine andere Diskussion, die hier ja im Forum ausgiebigst diskutiert wird.
Und ich bin mir darüber sehr im klaren, dass es in Bezug auf die Integration sehr viele Defizite gibt. Nur sehe ich absolut nicht, dass diese allein zu Lasten der Grünen gehen sollen.

sibilla
23.01.2010, 17:01
Das ist eine andere Diskussion, die hier ja im Forum ausgiebigst diskutiert wird.
Und ich bin mir darüber sehr im klaren, dass es in Bezug auf die Integration sehr viele Defizite gibt. Nur sehe ich absolut nicht, dass diese allein zu Lasten der Grünen gehen sollen.

die bieten sich meiner meinung nach aber geradezu penentrant an /:(

überall haben sie die goschn drin, ich denke aber eher, daß ihnen die pfründe nicht verloren gehen (im grunde genommen wie alle parteien)

s.

BRDDR_geschaedigter
23.01.2010, 17:03
die bieten sich meiner meinung nach aber geradezu penentrant an /:(

überall haben sie die goschn drin, ich denke aber eher, daß ihnen die pfründe nicht verloren gehen (im grunde genommen wie alle parteien)

s.

Erdmänneken ist eben ein typisches Rattenfänger Opfer. Unglaublich wie man mit simplen und primitiven Parteiprogrammen Stimmen fangen kann.

Und die Leute finden es auch noch gut, das der Staat seine Fühler immer weiter ausstreckt unter dem Deckmantel des Minderheitenschutzes.

Erdmänneken
23.01.2010, 17:05
die bieten sich meiner meinung nach aber geradezu penentrant an /:(

überall haben sie die goschn drin, ich denke aber eher, daß ihnen die pfründe nicht verloren gehen (im grunde genommen wie alle parteien)

s.

Es kommt immer auf die Wahrnehmung drauf an.
Im Grunde genommen reden die anderen Parteien
auch nicht weniger darüber, aber da deren Argumentation
dem einen oder anderen näher liegt, wird dies weniger
penetrant wahr genommen.

Erdmänneken
23.01.2010, 17:07
Erdmänneken ist eben ein typisches Rattenfänger Opfer. Unglaublich wie man mit simplen und primitiven Parteiprogrammen Stimmen fangen kann.

Und die Leute finden es auch noch gut, das der Staat seine Fühler immer weiter ausstreckt unter dem Deckmantel des Minderheitenschutzes.

Ich finde Du machst es Dir ein bisschen sehr einfach. Denn ich frage mich, woher Du weißt welche Positionen ich im Einzelnen vertrete. Ich habe durchaus schon öfter dazu Stellung bezogen, dass ich viele Punkte auch der Grünen sehr kritisch betrachte. Insofern sehe ich mich absolut nicht in der von Dir dargestellten Weise. Und ein Opfer bin ich schon gar nicht.

sibilla
23.01.2010, 17:10
Es kommt immer auf die Wahrnehmung drauf an.
Im Grunde genommen reden die anderen Parteien
auch nicht weniger darüber, aber da deren Argumentation
dem einen oder anderen näher liegt, wird dies weniger
penetrant wahr genommen.

nönö, laß dich nicht fangen, denke selber und sei mißtrauisch und stelle jeden tag fest, sie wollen oiwei immer nur dein bestes, DEIN GELD

alles andere, deine arbeitskraft, deine sozialität, dein leben usw.

haben sie bereits

denk mal drüber nach

grüßle s.

Badener3000
23.01.2010, 17:12
Du weißt es ja mit Sicherheit besser. Aber mir war die Ehe mit einem gleichgeschlechtlichen Partner vorher nicht möglich. Und das hatte mit
dem Grundgesetz nicht zu tun.

Oder auf welcher Grundlage des Grundgesetzes
hätte ich das gedurft?



Auch als Homosexueller in D wäre es Zeit sich einmal etwas distanziertere und tiefgründigere Gedanken zu machen über das so umweltfreundliche, weltoffene und tolerante Wahlprogramm der Grünen.

Wäre ich Schwuler, würd ich lieber einen CDU Katholik als Nachbar haben wollen, als einen Mohamed.

Badener3000
23.01.2010, 17:15
Die Meldung überrascht mich nicht.

Bis zum großen Systemcrash werden die Grünen weiter zulegen, das läuft parallel zur
geistigen und kulturellen Degeneration des Volkes.

sibilla
23.01.2010, 17:16
Erdmänneken ist eben ein typisches Rattenfänger Opfer. Unglaublich wie man mit simplen und primitiven Parteiprogrammen Stimmen fangen kann.

Und die Leute finden es auch noch gut, das der Staat seine Fühler immer weiter ausstreckt unter dem Deckmantel des Minderheitenschutzes.

es ist doch wurscht, mit welchen parteiprogrammen wir "gefangen" werden oder auch nicht, was unter dem strich nicht! rauskommt, wie es dieses rattenpack will, wird einfach passend gemacht, oder?

notfalls mit beschiß, betrügereien, hinterfotzigkeiten usw., darüber sollten wir uns im klaren sein.

jeden tag denke ich über dieses wort nach und das stimmt: würden wahlen was ändern, wären sie verboten!!!

und deswegen dürfen wir alle 4 jahre zu den urnen rennen, eeeeben, weils eh nix bringt, gell?

eine schmerzhafte erkenntnis einer treuen ..........???? einer deppin vom dienschd, aber etzad hab i gnua mit dem zirkus /:(

abwarten, was abgeht, gell?

grüßle s.

Erdmänneken
23.01.2010, 17:24
Auch als Homosexueller in D wäre es Zeit sich einmal etwas distanziertere und tiefgründigere Gedanken zu machen über das so umweltfreundliche, weltoffene und tolerante Wahlprogramm der Grünen.

Wäre ich Schwuler, würd ich lieber einen CDU Katholik als Nachbar haben wollen, als einen Mohamed.

Ich sag auch nichts anders und mache mir darüber meine Gedanken. Außerdem frage ich mich, wieso hier so viele annehmen, dass ich mit allem was die Grünen als Partei machen auch einverstanden sein muss. Wie in anderen Parteien auch gibt es unterschiedliche Strömungen und Flügel. Nur die Streitkultur ist besser.

Grundsätzlich kann ich mich mit vielen Gedanken und Ansichten identifizieren, die in dieser Partei von den Mitgliedern vertreten werden. Im Detail aber sehe ich sehr viele Punkte auch durchaus sehr kritisch und lehne sie ab.

Das ist aber in allen anderen Parteien absolut nicht anders.

P.S.: Ich hätte lieber einen netten freundlichen
Moslem, als einen stockkonservativen CDU-Katholiken.
Die machen nämlich nur Ärger. Und außerdem habe
ich Moslems im Haus wohnen und wohne auch in einem
Stadtteil mit sehr hohem Migrationsanteil.

Verrari
23.01.2010, 17:24
Die Meldung überrascht mich nicht.

Bis zum großen Systemcrash werden die Grünen weiter zulegen, das läuft parallel zur
geistigen und kulturellen Degeneration des Volkes.

siehe Nr. 53 ;)

BRDDR_geschaedigter
23.01.2010, 17:27
Auch als Homosexueller in D wäre es Zeit sich einmal etwas distanziertere und tiefgründigere Gedanken zu machen über das so umweltfreundliche, weltoffene und tolerante Wahlprogramm der Grünen.

Wäre ich Schwuler, würd ich lieber einen CDU Katholik als Nachbar haben wollen, als einen Mohamed.

Diese Grünen oder Sozen sind alles andere als tolerant oder weltoffen. Die Multikultiideologie brandmarkt alle anderen Meinungen als faschistisch oder rechtsradikal, was alles Andere als tolerant ist.

Erdmänneken
23.01.2010, 17:32
Diese Grünen oder Sozen sind alles andere als tolerant oder weltoffen. Die Multikultiideologie brandmarkt alle anderen Meinungen als faschistisch oder rechtsradikal, was alles Andere als tolerant ist.

Stimmt die einfache Einteilung in Kategorien bzw. Schubladen habe ich mir jetzt auch angewöhnt. Jeder der nicht meiner Ansicht ist und dies auch nach penetranter Bearbeitung meinerseits nicht wird, ist sofort ein Rechter und damit auch fast automatisch ein Neonazi.

Don
23.01.2010, 18:05
Stimmt die einfache Einteilung in Kategorien bzw. Schubladen habe ich mir jetzt auch angewöhnt. Jeder der nicht meiner Ansicht ist und dies auch nach penetranter Bearbeitung meinerseits nicht wird, ist sofort ein Rechter und damit auch fast automatisch ein Neonazi.

So be it.

Badener3000
23.01.2010, 18:18
Ich sag auch nichts anders und mache mir darüber meine Gedanken. Außerdem frage ich mich, wieso hier so viele annehmen, dass ich mit allem was die Grünen als Partei machen auch einverstanden sein muss. Wie in anderen Parteien auch gibt es unterschiedliche Strömungen und Flügel. Nur die Streitkultur ist besser.

Grundsätzlich kann ich mich mit vielen Gedanken und Ansichten identifizieren, die in dieser Partei von den Mitgliedern vertreten werden. Im Detail aber sehe ich sehr viele Punkte auch durchaus sehr kritisch und lehne sie ab.

Das ist aber in allen anderen Parteien absolut nicht anders.

P.S.: Ich hätte lieber einen netten freundlichen
Moslem, als einen stockkonservativen CDU-Katholiken.
Die machen nämlich nur Ärger. Und außerdem habe
ich Moslems im Haus wohnen und wohne auch in einem
Stadtteil mit sehr hohem Migrationsanteil.



Ja, ich wünsche dir die wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Errungenschaften deiner Migranten, und auch deiner geistig und moralisch degenerierten Rudelbumsergesellschaft.

Irgendwann wirst du begreifen, daß dein Wohlstand, dein freies Leben und deine soziale Sicherheit größtenteils auf dem Rücken des konservativen deutschen Spiessbürgers gewachsen ist.

Erdmänneken
23.01.2010, 18:25
Ja, ich wünsche dir die wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Errungenschaften deiner Migranten, und auch deiner geistig und moralisch degenerierten Rudelbumsergesellschaft.

Irgendwann wirst du begreifen, daß dein Wohlstand, dein freies Leben und deine soziale Sicherheit größtenteils auf dem Rücken des konservativen deutschen Spiessbürgers gewachsen ist.

Mir kommen die Tränen. Und vergiss nicht, dass wir auch heute noch abbezahlen, was die "Koservativen" um es mal freundlich anzudeuten diesem Land und viele Menschen dieser Welt angetan haben. Dagegen sind die "Migranten" auf jeden Fall harmlos. Und wenn Du mal degenerierte Menschen sehen willst, dann sieh Dir den rechten Mob an,mit dem Du wahrscheinlich am Wochenende durch die Straßen ziehst.

Und das mit dem Rudelbumsen ist wohl eher etwas für Deinesgleichen. Findet meist in Swingerclubs statt. Das kennst Du ja aber.

Badener3000
23.01.2010, 18:53
Mir kommen die Tränen. Und vergiss nicht, dass wir auch heute noch abbezahlen, was die "Koservativen" um es mal freundlich anzudeuten diesem Land und viele Menschen dieser Welt angetan haben. Dagegen sind die "Migranten" auf jeden Fall harmlos. Und wenn Du mal degenerierte Menschen sehen willst, dann sieh Dir den rechten Mob an,mit dem Du wahrscheinlich am Wochenende durch die Straßen ziehst.

Und das mit dem Rudelbumsen ist wohl eher etwas für Deinesgleichen. Findet meist in Swingerclubs statt. Das kennst Du ja aber.


Die Grünen haben die Swingerclubs auf die Straße gebracht.
Rechter Mob ? wo im Fernsehen im 4. Programm ? Ich hab noch nie einen "Neonazi" gesehn.

Und deine Geschichtsbildung über den 2. WK ist pure antideutsche Amipropaganda. Und wie wahrheitsgetreu Amipropaganda ist, wissen wir spätestens seit dem der Irak Massenvernichtungswaffen hatte....

Kenshin-Himura
23.01.2010, 18:58
Die Grünen scheinen wohl sehr beliebt zu sein, was meinen Foristen dazu?

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fdp-auf-linke-niveau-gruene-laut-umfrage-so-beliebt-wie-noch-nie;2515643

Dies ist wohl auf die Klimawandel-Propaganda zurückzuführen. Dadurch lassen sich auch Millieus, die sonst eigentlich eher konservativ oder rechtsliberal ausgerichtet sind, für die Grünen mobilisieren. Z.Bsp. die BILD lesende Oma, die zwar überhaupt nichts von Multikulti und antiautoritärer Erziehung hält, aber Angst hat, daß demnächst alle sterben müssen, weil wir alle von einer riesigen Flutwelle aufgefressen werden. Der Plan der Grünen geht also auf. Darüber hinaus schwillt das Heer der Studenten ja ebenfalls ständig an.

blues
24.01.2010, 00:30
Die Ehe ist einzig und allein Sache der Glaubenskonfessionen und nicht Staatssache.

Dem Ewigen sei dank, das Eherecht sieht das anders.

Bruddler
24.01.2010, 07:02
Die Grünen haben die Swingerclubs auf die Straße gebracht.
Rechter Mob ? wo im Fernsehen im 4. Programm ? Ich hab noch nie einen "Neonazi" gesehn.

Und deine Geschichtsbildung über den 2. WK ist pure antideutsche Amipropaganda. Und wie wahrheitsgetreu Amipropaganda ist, wissen wir spätestens seit dem der Irak Massenvernichtungswaffen hatte....

Da wirst Du wohl eher einen Wolpertinger zu Gesicht bekommen...:whis:

Badener3000
24.01.2010, 09:49
Das grüne Geschwühr breitete sich langsam von links nach rechts über die Gesellschaft aus.

Mittlerweile wählen ja schon konservative, deutsche Katholiken im Südschwarzwald die Grünen, weil sie sich um ihre Solarzellenrendite sorgen......

Sprecher
24.01.2010, 11:31
Die Grünen haben die Swingerclubs auf die Straße gebracht.
Rechter Mob ? wo im Fernsehen im 4. Programm ? Ich hab noch nie einen "Neonazi" gesehn.

Und deine Geschichtsbildung über den 2. WK ist pure antideutsche Amipropaganda. Und wie wahrheitsgetreu Amipropaganda ist, wissen wir spätestens seit dem der Irak Massenvernichtungswaffen hatte....

Wenns um den Irak und co geht ist er bestimmt auch gegen die Amis, bedauert die Opfer der US-Bomben etc., findet den Krieg völkerrechtswidrig.
Nur wenn es gegen Deutschland geht dann sind die Amis für solche linken Bazillen auf einmal die größten Helden. Da geilt man sich an der Zerstörung deutscher Städte auf, heißt jedes noch so abscheuliche Kriegsverbrechen gut und geht johlend in Filme wie "Inglorius Bastards".

Erdmänneken
24.01.2010, 11:37
Die Grünen haben die Swingerclubs auf die Straße gebracht.
Rechter Mob ? wo im Fernsehen im 4. Programm ? Ich hab noch nie einen "Neonazi" gesehn.

Und deine Geschichtsbildung über den 2. WK ist pure antideutsche Amipropaganda. Und wie wahrheitsgetreu Amipropaganda ist, wissen wir spätestens seit dem der Irak Massenvernichtungswaffen hatte....

Die Grünen haben die Swingerclubs wohl kaum auf die Straße gebracht. Aber das ist vielleicht Wohnortabhängig. Und wenn Du noch nie einen Neonazi gesehen hast, dann liegt der Schluss nahe, dass Du im Wald wohnst.

Und meine Geschichtskenntnisse reichen für den Tiefgang der hier im Forum stattfindenden Diskussionen vollkommen aus.

Sprecher
24.01.2010, 11:41
Allgemeiner Tenor:
"Ja die Grünen, ja ich wähle die Grünen, die tun wenigstens was fürn Umweltschutz"

Stellt man diesen Grünenwählern allerdings die Frage, was die Grünen denn sonst noch so beabsichtigen, dann ist bei den meisten Grünenwählern pure Ratlosigkeit ins Gesicht geschrieben.
...

Es reicht schon diese Leute zu fragen was denn die Grünen nun konkret für den Umweltschutz tun. Meist ist da schon Schicht im Schacht.

Sprecher
24.01.2010, 11:42
Und dafür bin ich sehr dankbar.

Ähnliches gilt auch für das Thema Migration.

Bist du dankbar daß dank der Grünen mehr feurige Lustknaben aus Afrika hierher kommen die dich von hinten beglücken?

Erdmänneken
24.01.2010, 11:52
Bist du dankbar daß dank der Grünen mehr feurige Lustknaben aus Afrika hierher kommen die dich von hinten beglücken?

Also wenn Du so fragst. Klingt dass schon gar nicht
schlecht. Vergiss aber nicht die ganzen "Lustknaben"
aus den osteuropäischen und Asiatischen Staaten.

heide
25.01.2010, 08:06
Die Grünen scheinen wohl sehr beliebt zu sein, was meinen Foristen dazu?

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fdp-auf-linke-niveau-gruene-laut-umfrage-so-beliebt-wie-noch-nie;2515643

Die Grünen überlegen, ob R. Künast 2011 als Bürgermeisterin in Berlin kandidieren soll.

heide
25.01.2010, 08:09
Also ich persönlich habe den Grünen sehr viel zu verdanken. Denn abgesehen vom wichtigen Thema Umweltschutz setzen sich diese auch sehr stark für die Rechte von Minderheiten ein. Und zu denen zähle ich ja bekanntermaßen.

Und in der Zeit von Rot/Grün wurden sämtliche Grundlagen geschaffen und durchgesetzt, um beispielsweise das "Lebenspartnerschaftsgesetz" zu realisieren. Dies wäre mit der SPD allein auch nicht eingeführt worden. Es war von den Grünen zu einem ihrer größten und wichtigsten Projekte ihrer Regierungsarbeit gemacht worden.

Auch heute, in den Zeiten einer CDU-Regierung bzw. davor der Beteiligung sind viele Detailfragen geklärt worden und angeschoben worden. Nicht zuletzt von den Grünen, die dieses Thema immer wieder auf die Tagesordnung bringen.

Und dafür bin ich sehr dankbar.

Ähnliches gilt auch für das Thema Migration.

Eine Farce, die den deutschen Staat viel Geld kostet, weil die Diskussionen über den Klimaschutz nicht wirklich real geführt werden können, da viele Wissenschaftler gar nicht zu Wort kommen dürfen, die den Klimawandel ganz anders sehen als die Grünen.

heide
25.01.2010, 08:37
Die Ehe ist einzig und allein Sache der Glaubenskonfessionen und nicht Staatssache.

Einwand: Eine Ehe wird nicht im Himmel geschlossen, sondern auf dem Standesamt, einer staatlichen Institution.

Eridani
25.01.2010, 10:23
Die Grünen scheinen wohl sehr beliebt zu sein, was meinen Foristen dazu?

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fdp-auf-linke-niveau-gruene-laut-umfrage-so-beliebt-wie-noch-nie;2515643

Das halte ich für ein Gerücht.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Typen wie Claudia Roth, Trettin, Ströbele oder gar Cem Özdemir beliebt bei den Deutschen sind....
E:

BRDDR_geschaedigter
25.01.2010, 10:26
Einwand: Eine Ehe wird nicht im Himmel geschlossen, sondern auf dem Standesamt, einer staatlichen Institution.

?(

Soll das jetzt ein Argument sein? Die Ehe gab es schon vor dem Staatskonstrukt.

Erdmänneken
25.01.2010, 10:32
Eine Farce, die den deutschen Staat viel Geld kostet, weil die Diskussionen über den Klimaschutz nicht wirklich real geführt werden können, da viele Wissenschaftler gar nicht zu Wort kommen dürfen, die den Klimawandel ganz anders sehen als die Grünen.

Der Kritik schließe ich mich an. Ich bin auch empört, dass die Grünen teilweise aus reinem "Machtstreben" in Koalitionen viele dieser Grundideale über Bord geworfen haben. Und auch dort, wo es absolut anders machbar wäre, steht inzwischen Profit vor Ökologie.

Aber ob der Weg, der jetzt neu eingeschlagen wird der richtigere ist, wage ich zu bezweifeln. Und was der kosten wird, dass werden wir noch erleben. Denn spätestens, wenn der Atommüll entsorgt werden muss, dann wird es Diskussionen darüber geben. Insofern ist das Rennen und die Diskussionen noch sehr offen.

Eridani
25.01.2010, 10:47
Der Kritik schließe ich mich an. Ich bin auch empört, dass die Grünen teilweise aus reinem "Machtstreben" in Koalitionen viele dieser Grundideale über Bord geworfen haben. Und auch dort, wo es absolut anders machbar wäre, steht inzwischen Profit vor Ökologie.

Aber ob der Weg, der jetzt neu eingeschlagen wird der richtigere ist, wage ich zu bezweifeln. Und was der kosten wird, dass werden wir noch erleben. Denn spätestens, wenn der Atommüll entsorgt werden muss, dann wird es Diskussionen darüber geben. Insofern ist das Rennen und die Diskussionen noch sehr offen.

Das grüne Pack, einst Revolutionäre aus der linksextremen Ecke, später dann ein bißchen ökologisch "grün", haben längst das süsse Gefühl der Macht geschmeckt und sich inzwischen von der Bourgeoisie voll korumpieren lassen.

Sie sind zu einer bürgerlichen Partei geworden und könnten sogar in nicht allzu ferner Zukunft in Zeiten des schwelenden Ökokollapses Grün-Faschistoid werden!

Akra
25.01.2010, 12:15
Das grüne Pack, einst Revolutionäre aus der linksextremen Ecke, später dann ein bißchen ökologisch "grün", haben längst das süsse Gefühl der Macht geschmeckt und sich inzwischen von der Bourgeoisie voll korumpieren lassen.

siehe die Parteispendenlisten.

Der FDP werfen sie es vor aber wie schaut es bei ihnen selber aus?

- Umweltkontor Renewable Energy
- Conenergy AG
- Ostwind-Verwaltungsgesellschaft mbH
- EWO Energietechnologie GmbH
- Ersol Solar Energy AG
- Solarworld AG
- Wind Projekt Development GmbH
- Windpark wohlbedacht GmbH & Co. KG
- ....

Grotzenbauer
25.01.2010, 15:30
siehe die Parteispendenlisten.

Der FDP werfen sie es vor aber wie schaut es bei ihnen selber aus?

- Umweltkontor Renewable Energy
- Conenergy AG
- Ostwind-Verwaltungsgesellschaft mbH
- EWO Energietechnologie GmbH
- Ersol Solar Energy AG
- Solarworld AG
- Wind Projekt Development GmbH
- Windpark wohlbedacht GmbH & Co. KG
- ....
____________
Ja, und jetzt stellt Claudia Roth, - die Schreinemaker der Grünen die entscheidende Frage: «Bleiben jetzt die Frösche und Kröten von den Strassen? Und die Prostituierten in der Ukrainen»?...:rolleyes:

heide
26.01.2010, 05:59
Der Kritik schließe ich mich an. Ich bin auch empört, dass die Grünen teilweise aus reinem "Machtstreben" in Koalitionen viele dieser Grundideale über Bord geworfen haben. Und auch dort, wo es absolut anders machbar wäre, steht inzwischen Profit vor Ökologie.

Aber ob der Weg, der jetzt neu eingeschlagen wird der richtigere ist, wage ich zu bezweifeln. Und was der kosten wird, dass werden wir noch erleben. Denn spätestens, wenn der Atommüll entsorgt werden muss, dann wird es Diskussionen darüber geben. Insofern ist das Rennen und die Diskussionen noch sehr offen.
Sehe ich auch so. Doch ich denke, mit Assen als Lager, wurden viele Fehler gemacht.

heide
26.01.2010, 06:00
?(

Soll das jetzt ein Argument sein? Die Ehe gab es schon vor dem Staatskonstrukt.
Man muss mit der Zeit gehen. Heute ist eine,vor dem Pfarrer geschlossene Ehe, eher etwas Besonderes.

Voortrekker
26.01.2010, 10:39
Je mehr Deutsche Mitbürger mit dunklem Teint wählen dürfen, um so größer wird der Anteil der Grünen.

Skaramanga
26.01.2010, 12:04
Die Grünen - beliebt wie Haarausfall. Und genauso nötig.

Grotzenbauer
27.01.2010, 09:03
Die Grünen - beliebt wie Haarausfall. Und genauso nötig.
____________
Haarausfall ist genau so unnötig wie die Grünen...

Mr.Smith
27.01.2010, 10:00
Die Grünen scheinen wohl sehr beliebt zu sein, was meinen Foristen dazu?

...

Die allgemeine Klima- und Umwelthysterie macht es möglich.
Für Asoziale, Kriminelle, eingedeutschte Migranten und Sozialschmarotzer aller Art waren die Grünen außerdem schon immer eine gute Wahl.
Keine Überraschung also.