PDA

Vollständige Version anzeigen : Nestbeschmutzer Alfons Haider



Octopus
20.01.2010, 11:34
http://www.krone.at/krone/S13/object_id__180496/hxcms/index.html?gclid=CN3iw8_gsp8CFQRgZwodJAP1Tw

Der schwule "Entertainer" verstieg sich zu völlig entbödeten Aussagen.

Österreich wäre ein verschissenes, verlogenes Land !

Tja, wenn unzulässige Pauschalierungen von der "richtigen" Seite kommen sind es keine, in den Augen der links-grünen Gutmenschenmafia.
Und natürlich von einer Hetze ebenso weit entfernt.

Den Vogel an Dummheit schoss aber dieser "Künstler" von Staatsrundfunksgnaden
der heuer wieder den Opernball moderieren soll mit seiner vertrottelten Aussage ab, dass in Österreich Ausländer wie Tiere gehalten würden.

Ja, deshalb kommen sie sogerne zu uns ! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


http://www.cityandlife.at/uploads/pics/AlfonsHaider_Picturedesk_b_01.jpg

hit
20.01.2010, 12:57
Ich habe das Interview gehört und kann ihn gut verstehen.
Die Hetzkampagnen - angefangen seinerzeit bei Günter Tolar - sind abscheulich.
Die Ausdrücke, die Haider verwendet hat, kommen den "rechten" Beschimpfungen in keiner Weise nahe - die klopfen ganz andere Sprüche:
Die Ausdrucksweise hier spricht auch für sich.

Jodlerkönig
20.01.2010, 13:02
kandidiert der bei euch auch für die stelle des aussenministers?

hit
20.01.2010, 13:28
kandidiert der bei euch auch für die stelle des aussenministers?

Sicher nicht. Das wäre mir auch egal.
Wir hatten allerdings einen namensgleichen "Allroundler", der mit dem Auto verunglückt ist.

Tosca
20.01.2010, 13:39
Sicher nicht. Das wäre mir auch egal.
Wir hatten allerdings einen namensgleichen "Allroundler", der mit dem Auto verunglückt ist.

Du wirfst anderen vor, keinen Stil zu haben? Na bravo!

Lobo
20.01.2010, 13:40
Die FPÖ zeigt sich mal wieder besonders demokratisch,
Nestbeschmutzer sollen also mundtot gemacht werden...... es fehlen einem die Worte bei die dieser völlig verlogenen Kasperlpartei.

hit
20.01.2010, 14:31
Du wirfst anderen vor, keinen Stil zu haben? Na bravo!

Sag mir bitte, wie man das Sexualleben von Haider anständig bezeichnen könnte, wenn man hier Politik und Sexualverhalten in einer Frage verknüpft.

Du kannst natürlich die Diskussion auf die sog. "correctness"-Ebene ziehen.

Anspielungen auf diese Eigenschaft sind ständig mit versteckter Aburteilung verbunden. Nur kein Mißverständnis: Haider war nur politisch für mich immer untragbar. Was er zwischenmenschlich mit seinen Weggefährten aufgeführt hat, ist ja auch kein Ruhmesblatt gewesen.
Wenn man schon Westerwelle oder den Berliner Bürgermeister nur so zitiert, will man ja nur Homosexualität anprangern.

Octopus
20.01.2010, 15:02
Ich habe das Interview gehört und kann ihn gut verstehen.
Die Hetzkampagnen - angefangen seinerzeit bei Günter Tolar - sind abscheulich.
Die Ausdrücke, die Haider verwendet hat, kommen den "rechten" Beschimpfungen in keiner Weise nahe - die klopfen ganz andere Sprüche:
Die Ausdrucksweise hier spricht auch für sich.

wie schön, dass du nur die hetze der pööösen erkennen (willst).
wer meint, dass wir ausländer wie tiere behandeln kann nicht dicht im oberstübchen sein, sondern betreibt "gute" hetze.
wer auf die unbestreitbare tatsache hinweist, dass überproportional viele ausländer kriminell sind, den staat abzocken usw. ist natürlich ein "böser" hetzer.
das hättet "ihr" wohl gerne !
alleine schon die tatsache, dass wenn wir in wahrheit wirklich ausländer wie tiere behandeln würden-das gegenteil ist nämlich der fall-wohl keine mehr zu uns kämen zeigt schon die enthirntheit desjenigen auf, der solche lügenmärchen verbreitet.
nichts anderes ist von einem zu erwarten, der gerne das recht gebrochen sehen möchte-fall arigona, illegal, asylerschleichung usw.

Marlen
20.01.2010, 15:11
Ich kann ihn verstehen ..... und er hat recht mit seiner Aussage.


... nur, in diesem Falle ist Österreich überALL

hit
20.01.2010, 15:12
wie schön, dass du nur die hetze der pööösen erkennen (willst).
wer meint, dass wir ausländer wie tiere behandeln kann nicht dicht im oberstübchen sein, sondern betreibt "gute" hetze.
wer auf die unbestreitbare tatsache hinweist, dass überproportional viele ausländer kriminell sind, den staat abzocken usw. ist natürlich ein "böser" hetzer.
das hättet "ihr" wohl gerne !
alleine schon die tatsache, dass wenn dem tatsächlich so wäre kein ausländer zu uns kommen würde-das spricht sich schnell in der türkei z.B. herum zeigt scchon deutlich auf, dass dieser schwule links-grüne propaganda betreibt.

Bin auf Deine Lösungsansätze gespannt: Der Hinweis auf Mißstände alleindas ist Hetze!

Lobo
20.01.2010, 15:16
wie schön, dass du nur die hetze der pööösen erkennen (willst).
wer meint, dass wir ausländer wie tiere behandeln kann nicht dicht im oberstübchen sein, sondern betreibt "gute" hetze.
wer auf die unbestreitbare tatsache hinweist, dass überproportional viele ausländer kriminell sind, den staat abzocken usw. ist natürlich ein "böser" hetzer.
das hättet "ihr" wohl gerne !
alleine schon die tatsache, dass wenn wir in wahrheit wirklich ausländer wie tiere behandeln würden-das gegenteil ist nämlich der fall-wohl keine mehr zu uns kämen zeigt schon die enthirntheit desjenigen auf, der solche lügenmärchen verbreitet.
nichts anderes ist von einem zu erwarten, der gerne das recht gebrochen sehen möchte-fall arigona, illegal, asylerschleichung usw.

Wenn er sich als Trottel darstellen will im Fernsehen ist es halt eh seine Sache.
Klarer Fall von Mücke -> Elefanten.

Octopus
20.01.2010, 15:18
Sicher nicht. Das wäre mir auch egal.
Wir hatten allerdings einen namensgleichen "Allroundler", der mit dem Auto verunglückt ist.
klar wäre es dir egal, wundert mich nicht-eine kleine art schwesterwelle in österreich ist das letzte was wir benötigen.
und deinen blöden seitenhieb auf einen der besten und charismatischten, intelligentesten politiker den österreich seit jahrzehnte hatte, kannst du dir auch gleich ersparen, mein bester !

Octopus
20.01.2010, 15:27
kandidiert der bei euch auch für die stelle des aussenministers?

das würde uns zu unserem "glück" noch fehlen, beschimpft sein eigenes land und bekommt dafür einen ministerposten.

wenn er der meinung ist, österreich sei ein beschissenes land, was hindert diesen schwulen daran auszuwandern ?
in den irak zum beispiel.
die würden eine freud mit ihm haben, da könnte er dann hautnah erleben wie ausländer wie tiere behandelt werden können, speziell dann wenn sie schwul sind.
wäre nur begrüssenswert für österreich !

hit
20.01.2010, 15:29
klar wäre es dir egal, wundert mich nicht-eine kleine art schwesterwelle in österreich ist das letzte was wir benötigen.
und deinen blöden seitenhieb auf einen der besten und charismatischten, intelligentesten politiker den österreich seit jahrzehnte hatte, kannst du dir auch gleich ersparen, mein bester !

Das war nicht nur ein Seitenhieb - das sollte ein vernichtender Schlag gewesen sein.

Freu mich, daß ich Dein bester bin :]:]:]

Deine Meinung sei Dir belassen. Ich hab halt eine andere.

Westerwelle ist einfach blöd - ob schwul oder nicht ist vollkommen egal.

hit
20.01.2010, 15:31
das würde uns zu unserem "glück" noch fehlen, beschimpft sein eigenes land und bekommt dafür einen ministerposten.

wenn er der meinung ist, österreich sei ein beschissenes land, was hindert diesen schwulen daran auszuwandern ?
in den irak zum beispiel.
die würden eine freud mit ihm haben, da könnte er dann hautnah erleben wie ausländer wie tiere behandelt werden können, speziell dann wenn sie schwul sind.
wäre nur begrüssenswert für österreich !

Schimpfen wird man wohl noch dürfen?

Octopus
20.01.2010, 15:32
Die FPÖ zeigt sich mal wieder besonders demokratisch,
Nestbeschmutzer sollen also mundtot gemacht werden...... es fehlen einem die Worte bei die dieser völlig verlogenen Kasperlpartei.

gut, deine meinung.
nur was hat das mit der vertrottelten aussage zu tun, in österreich werden ausländer wie tiere behandelt ??

Octopus
20.01.2010, 15:34
Ich kann ihn verstehen ..... und er hat recht mit seiner Aussage.


... nur, in diesem Falle ist Österreich überALL

was für ein nonsens !
wer behauptet in österreich werden ausländer wie tiere behandelt muss entweder ein volltrottel sein, oder aber betreibt politische hetzzpropaganda !

Octopus
20.01.2010, 15:40
Bin auf Deine Lösungsansätze gespannt: Der Hinweis auf Mißstände alleindas ist Hetze!

????

auch für dich gilt dasselbe.

wer behauptet in österreich würden ausländer wie tiere behandelt werden muss ein volltrottel oder ein politischer hetzer sein.
wenn dem nämlich so wäre, kämen keine mehr nach österreich.

mißstände ?
ja die gab und gibt es tatsächlich.
und die haben wir den linken und grünen gutmenschen zu verdanken, die einer zügellosen, nicht selektiven einwanderungspolitik das wort geredet haben und staatsbürgerschaften verscherbeln.

Octopus
20.01.2010, 15:43
Wenn er sich als Trottel darstellen will im Fernsehen ist es halt eh seine Sache.
Klarer Fall von Mücke -> Elefanten.

aufgeblasen, mag sein.
aber viele stimmen einer derartigen trottelei noch zu und meinen er hätte recht. :rolleyes:

Octopus
20.01.2010, 15:45
Schimpfen wird man wohl noch dürfen?

wenn du unter schimpfen trottelei verstehst, dann schon, mein allerbester :]

Octopus
20.01.2010, 15:46
Das war nicht nur ein Seitenhieb - das sollte ein vernichtender Schlag gewesen sein.

Freu mich, daß ich Dein bester bin :]:]:]

Deine Meinung sei Dir belassen. Ich hab halt eine andere.

Westerwelle ist einfach blöd - ob schwul oder nicht ist vollkommen egal.

richtig. :cool2:

Lobo
20.01.2010, 15:57
gut, deine meinung.
nur was hat das mit der vertrottelten aussage zu tun, in österreich werden ausländer wie tiere behandelt ??

Die Aussage ist mir völlig Blunzn, mich interessiert nur der wiedereinmal völlig bigotte Standpunkt der FPÖ. Einerseits im Namen der Meinungsfreiheit das Verbotsgesetz aufheben wollen und sich andererseits beschweren wenn jemand im Fernsehen was böses/dummes über Österreich sagt.

hit
20.01.2010, 15:58
wenn du unter schimpfen trottelei verstehst, dann schon, mein allerbester :]

Bis jetzt schimpfst Du nur - auch auf mich.

sodaqua
20.01.2010, 15:59
Ja der Haider Alfi kennt sich aus und wieder ist es ihm gelungen in die Medien zu kommen. Seine gutmenschliche grüne Seite und seine Homosexualität ebnen ihm alle Wege. So einen hat man gern und wird ihn sicher irgendwann mit einem tragenden Regierungsposten betrauen. Dieses böse Österreich aber auch wo alle Asylanten so schlecht behandelt werden. Alfi kennt leider noch nicht die Asylanten die mit BMW teurer Designerkleidung und allem Schnickschnkack herumdüsen. Ja davon gibt es gar nicht wenige die wissen eben wie man zu all dem kommt was man so als Moslem braucht. Ösiland dürfte die USA mit dem von unbegrenzten Möglichkeiten für nichtskönnende Zuwanderer übertrumpft haben. "Wien ist anders" dank der tiefrotgrünen Führung. Da müsste man den Alfi Haider mal aufklären. ER hat doch auch eine tolle große Luxuswohnung warum er da noch keine verfolgte moslemische Großfamilie untergebracht hat verstehe wer will! :hihi: :P /:( :D

hit
20.01.2010, 16:06
Ja der Haider Alfi kennt sich aus und wieder ist es ihm gelungen in die Medien zu kommen. Seine gutmenschliche grüne Seite und seine Homosexualität ebnen ihm alle Wege. So einen hat man gern und wird ihn sicher irgendwann mit einem tragenden Regierungsposten betrauen. Dieses böse Österreich aber auch wo alle Asylanten so schlecht behandelt werden. Alfi kennt leider noch nicht die Asylanten die mit BMW teurer Designerkleidung und allem Schnickschnkack herumdüsen. Ja davon gibt es gar nicht wenige die wissen eben wie man zu all dem kommt was man so als Moslem braucht. Ösiland dürfte die USA mit dem von unbegrenzten Möglichkeiten für nichtskönnende Zuwanderer übertrumpft haben. "Wien ist anders" dank der tiefrotgrünen Führung. Da müsste man den Alfi Haider mal aufklären. ER hat doch auch eine tolle große Luxuswohnung warum er da noch keine verfolgte moslemische Großfamilie untergebracht hat verstehe wer will! :hihi: :P /:( :D

Ich weiß nicht zu viel über Haider. Ich habe allerdings gehört, daß er Patenschaften übernommen hat?
Ob dort Gusenbauer Nachhilfe erteilt, weiß ich nicht.:]

sodaqua
20.01.2010, 18:19
Ich weiß nicht zu viel über Haider. Ich habe allerdings gehört, daß er Patenschaften übernommen hat?
Ob dort Gusenbauer Nachhilfe erteilt, weiß ich nicht.:]

Ja wer beschäftigt sich schon mit diesen Typen wie Haider Alfi oder Gusenbauer?! Ich auch nicht weil das 2 typische Vertreter von Idiotie sind. Und schon wieder gerade eben jetzt sitzt der Alfi Haider schon wieder in einer ORF Sendung vor der Kamera. Klar der rote Sender braucht seine Schwuchteln damit kann er punkten. Sind ja alle soooo tolerant schick und modern. Egal was der Nestbeschmutzer alles sagt die Roten und Grünen stimmen ihm sicher zu!

Pilgrim
20.01.2010, 18:42
Alleine um den Tintenfisch zu verärgern - sage ich: "Solidarität mit dem Haider."

Aber in dem Fall nicht mit dem Jörgl.

oder aber betreibt politische hetzzpropaganda !Bist du deppert, oder was soll der Stuss von "Hetzpropaganda".

Senator74
21.01.2010, 12:11
Ja wer beschäftigt sich schon mit diesen Typen wie Haider Alfi oder Gusenbauer?! Ich auch nicht weil das 2 typische Vertreter von Idiotie sind. Und schon wieder gerade eben jetzt sitzt der Alfi Haider schon wieder in einer ORF Sendung vor der Kamera. Klar der rote Sender braucht seine Schwuchteln damit kann er punkten. Sind ja alle soooo tolerant schick und modern. Egal was der Nestbeschmutzer alles sagt die Roten und Grünen stimmen ihm sicher zu!

Sehe ich auch so...Gruß!

carpe diem
21.01.2010, 13:59
Gusenbauer ist für mich durchaus kein Idiot, da widerspreche ich energisch, der Schmusekater Faymann kann ihm nicht das Wasser reichen.
Was den Haider Alfons anbetrifft,von dem ich mal Fan war, sollte er wissen, wann er die Klappe zu halten hat.
Er reiht sich nämlich in den Fendrichclan ein, die alle wegen der Sanktionen auswandern wollten und immer noch da sind.

sodaqua
22.01.2010, 02:04
Sehe ich auch so...Gruß!

Dann sind wir uns ja wieder einmal einig. Ich danke dir. LG. :at:

Hoamat
23.01.2010, 01:11
Ich kann ihn verstehen ..... und er hat recht mit seiner Aussage.


... nur, in diesem Falle ist Österreich überALL


Der Mann (?) steht in der Öffentlichkeit.

(Er war jahrelang der Traum aller Schwiegermütter) *ggg*


Und so etwas kommentiert den Wiener Opernball im "Öffentlich Rechtlichen ORF" :rolleyes:


Gebührenabzocker germane

Hoamat
23.01.2010, 01:21
Die Aussage ist mir völlig Blunzn, mich interessiert nur der wiedereinmal völlig bigotte Standpunkt der FPÖ. Einerseits im Namen der Meinungsfreiheit das Verbotsgesetz aufheben wollen und sich andererseits beschweren wenn jemand im Fernsehen was böses/dummes über Österreich sagt.

Warum ist das ein Standpunkt der FPÖ ?

Wo haste denn das wieder her ?

Wenn ein Schweinepriester, der tatsächlich eine absolute Null darstellt, und durch Abzocke der Gebührenzahler popularität erwirbt (oder ist "Er" etwa kein Protegeekind der ehemals schwulen ORF Führung ?) - dann hat "Er" dieses Geschenk nicht auszunutzen.

Und noch weniger, gegen den Großteil der Zwangsgebührenzahler !


/:(/:( germane

umananda
23.01.2010, 01:27
Es gibt nur eine legitime Beschmutzung und das ist die Nestbeschmutzung ...

Josef Hader, Neues aus der Anstalt
http://www.youtube.com/watch?v=iHXAvgQqapU

Josef Hader - Vorurteile
http://www.youtube.com/watch?v=toNQBjOYz8M&feature=related

Servus umananda

Octopus
24.01.2010, 07:33
Die Aussage ist mir völlig Blunzn, mich interessiert nur der wiedereinmal völlig bigotte Standpunkt der FPÖ. Einerseits im Namen der Meinungsfreiheit das Verbotsgesetz aufheben wollen und sich andererseits beschweren wenn jemand im Fernsehen was böses/dummes über Österreich sagt.

Wie bitte ?
Plädiert die FPÖ dafür, dass Andersdenkende in das Gefängnis geworfen werden ?
Nur dann wäre dein Verglich zutreffend.
Dazu kommt er ist im österreichischen Staastrundfunk beschäftigt.
Wer solche vertrottelten Äusserungen von sich gibt, verwunderlich dass sie dich nicht stören, hat im Propagandaorf nichts verloren.

Octopus
24.01.2010, 07:36
Bis jetzt schimpfst Du nur - auch auf mich.

Wenn einer eine glatte LÜge, "Ausländer werden in Österreich wie Tiere behandelt"
und "verschissenes Österreich" ausspricht, so darf sich derjenige, der dies als richtig erachtest nicht wundern, wenn man auch ihm ebenfalls trottelei attestiert !

Octopus
24.01.2010, 07:39
Ich weiß nicht zu viel über Haider. Ich habe allerdings gehört, daß er Patenschaften übernommen hat?
Ob dort Gusenbauer Nachhilfe erteilt, weiß ich nicht.:]

Ich ein bisserl mehr.
Zum Beispiel dass er sich für Arigona auch fianziell einsetzt, deren Familie illegal nach Österreich kam und sich ein Asylrecht erschleichen wollte.
Als dieser Betrug auffiel, drohte diese Göre mit Selbststötung und die ach so arme Mutter muss monatelang psychisch behandelt werden.
Klar im Kosovo gibt es keine Ärzte !

Octopus
24.01.2010, 07:42
Alleine um den Tintenfisch zu verärgern - sage ich: "Solidarität mit dem Haider."

Aber in dem Fall nicht mit dem Jörgl.
Bist du deppert, oder was soll der Stuss von "Hetzpropaganda".

wer lügt, in dem er behauptet, dass ausländer wie tiere behandelt werden hetzt gegen alle politiker die die dementsprechenden gesetze verbschiedet haben.

Octopus
24.01.2010, 07:48
Es gibt nur eine legitime Beschmutzung und das ist die Nestbeschmutzung ...

Josef Hader, Neues aus der Anstalt
http://www.youtube.com/watch?v=iHXAvgQqapU

Josef Hader - Vorurteile
http://www.youtube.com/watch?v=toNQBjOYz8M&feature=related

Servus umananda

Österreich ist ein verschissenes Land ist eine Nestbeschmutzung.
Dreiste Lügen aber haben mit Nestbeschmutzung nichts zu tun.
Wer öffentlich lügt, in derm er bahauptet in Österreich werden Ausländer wie Tiere behandelt ist nicht nur ein "guter" Hetzer, sondern sollte einmal in den Irak ziehen, damit er die persönliche Erfahrung machen kann, wie schwule Ausländer tatsächlich wie Tiere behandelt werden.

Senator74
24.01.2010, 18:37
Gusenbauer ist für mich durchaus kein Idiot, da widerspreche ich energisch, der Schmusekater Faymann kann ihm nicht das Wasser reichen.
Was den Haider Alfons anbetrifft,von dem ich mal Fan war, sollte er wissen, wann er die Klappe zu halten hat.
Er reiht sich nämlich in den Fendrichclan ein, die alle wegen der Sanktionen auswandern wollten und immer noch da sind.

Gusenbauer war vielleicht kein Politiker im engeren Sinne...aber blitzgescheit,...beherrscht 7 Sprachen und hat in Harvard einen Lehrauftrag...
Beschämend für die gegenwärtige Regierung ist vielmehr,dass seit Gusi,Schüssel u
Plassnik weg sind,KEINER soviel Englisch drauf hat,auch nur "small talk" zu praktizieren,darum stehen sie in Brüssel auch nur im Windschatten des Mergls...

Pilgrim
24.01.2010, 20:14
wer lügt, in dem er behauptet, dass ausländer wie tiere behandelt werden hetzt gegen alle politiker die die dementsprechenden gesetze verbschiedet haben.Wer die Meinung eines anderen herab würdigt und Hetze betreibt ist nicht besser. Du bist gemeint, du hast in klar angegriffen und erwähnst nicht, dass er trotzdem sagte, dass er gerne in Österreich lebt.

carpe diem
24.01.2010, 20:47
Wer die Meinung eines anderen herab würdigt und Hetze betreibt ist nicht besser. Du bist gemeint, du hast in klar angegriffen und erwähnst nicht, dass er trotzdem sagte, dass er gerne in Österreich lebt.

Die Österreicher könnten auf ihn durchaus verzichten.
Klar, hier sitzt er im gemachten Nest, anderswo könnte er verhungern.
Der Giftler Fendrich wollte auch nach Mallorca auswandern, weil er es hier nicht mehr aushalten würde, aber er ist immer noch da.
Und da könnte man noch einige andere nennen.

Lobo
25.01.2010, 09:19
Warum ist das ein Standpunkt der FPÖ ?

Wo haste denn das wieder her ?

Ich kann lesen. Du nicht?



Wenn ein Schweinepriester, der tatsächlich eine absolute Null darstellt, und durch Abzocke der Gebührenzahler popularität erwirbt (oder ist "Er" etwa kein Protegeekind der ehemals schwulen ORF Führung ?) - dann hat "Er" dieses Geschenk nicht auszunutzen.

Und noch weniger, gegen den Großteil der Zwangsgebührenzahler !


/:(/:( germane


Wieso Zangsgebühren? Niemand zwingt dich einen Fernseher und ein Radio zu besitzen. :rolleyes:

Dexter
25.01.2010, 16:29
Alfongs Haider zu Gast bei Willkommen Österreich:
http://www.youtube.com/watch?v=0mdaKQQpiQg

Jörg Haider als Thema bei Willkommen Österreich:
http://www.youtube.com/watch?v=DrFZJ6kRtLM

Hoamat
26.01.2010, 04:04
Ich kann lesen. Du nicht?

Wieso Zangsgebühren? Niemand zwingt dich einen Fernseher und ein Radio zu besitzen. :rolleyes:

Add1) Wo hast du das gelesen ?

Add2) Es genügt ein Fernsehegerät zu besitzen, ohne dass ein Empfang gegeben ist. Siehe Bereitschaftsfähigkeit trotz Verschlüsselung.
Du musst den Gegenbeweis antreten.
Ich habe vor 3 Jahren abgemeldet, ohne zu übersiedeln. Es wurde eingeklagt.

:rolleyes:

Hoamat
26.01.2010, 04:39
Die Presse vom 17.1.2010 (Tagesausgabe Papier)

Chefredakteur Michael Fleischhacker.

"Alfons Haider weiß, wovon er spricht, weil er selbst Teil der österreichischen Verlogenheitsindustrie ist.
Sie hat die Hauptproduktionsstätte im B-Promi-Milieu.
Diese Industrie lebt davon. den Mangel an künstlerischer oder intellektueller Relevanz, durch die regelmässige Demonstration von politischer Korrektheit zu kompensieren. Alfons Haider hat also in seinem beruflichen Umfeld ausschliesslich mit Menschen zu tun, die gelernt haben,
dass man Homosexualität super finden muß."
____________________________


..... Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen, da ich es genau so betrachte !


germane

Lobo
26.01.2010, 07:27
Add1) Wo hast du das gelesen ?

Add2) Es genügt ein Fernsehegerät zu besitzen, ohne dass ein Empfang gegeben ist. Siehe Bereitschaftsfähigkeit trotz Verschlüsselung.
Du musst den Gegenbeweis antreten.
Ich habe vor 3 Jahren abgemeldet, ohne zu übersiedeln. Es wurde eingeklagt.

:rolleyes:

Wie gesagt, es zwingt dich keiner diese Dinge zu besitzen, schmeiß den Fernseher und das Radio raus.

Hoamat
26.01.2010, 07:34
Wie gesagt, es zwingt dich keiner diese Dinge zu besitzen, schmeiß den Fernseher und das Radio raus.

Ich hab Videoanlagen, HDD mit 500 GB, und Satelit ohne Ösianschluss.

Die kommen alle 2 Wochen, und wecken mich immer auf germane

Jetzt lasse ich sie Zappeln, den Prozess gewinnen sie nie ....


/:( /:( /:(

Lobo
26.01.2010, 07:42
Ich hab Videoanlagen, HDD mit 500 GB, und Satelit ohne Ösianschluss.

Die kommen alle 2 Wochen, und wecken mich immer auf germane

Jetzt lasse ich sie Zappeln, den Prozess gewinnen sie nie ....


/:( /:( /:(

Gut so, wehr dich gegen diese Büttel!

Hoamat
26.01.2010, 07:46
Gut so, wehr dich gegen diese Büttel!

Wenn ich beweise, seit ~3 Jahren kein Ösi TV gesehen habe (das war ab Zogajs)
dann wollen sie den Kulturbeitrag einfordern.
Das ist bestandteil der Rundfunkgebühr, und gilt auch für Handys und PC ???

Octopus
26.01.2010, 08:06
Wer die Meinung eines anderen herab würdigt und Hetze betreibt ist nicht besser. Du bist gemeint, du hast in klar angegriffen und erwähnst nicht, dass er trotzdem sagte, dass er gerne in Österreich lebt.

???

klar, die chronologische abfolge ist des gutmenschen denkweise nicht.

alfons haider hat öffentlich eine lüge-und hetzpropaganda betrieben in dem er sagte, dass die ausländer in österreich wie tiere behandelt werden würden.
diese aussage, kleiner schwätzer, hat er bis dato nicht zurückgenommen,geschweige sich für diese entschuldigt !

wer diese tatsache festhält ist kein hetzer oder realitätsverweigerer wie du, sondern spricht eben diese nur aus.

Octopus
26.01.2010, 08:13
Die Presse vom 17.1.2010 (Tagesausgabe Papier)

Chefredakteur Michael Fleischhacker.

"Alfons Haider weiß, wovon er spricht, weil er selbst Teil der österreichischen Verlogenheitsindustrie ist.
Sie hat die Hauptproduktionsstätte im B-Promi-Milieu.
Diese Industrie lebt davon. den Mangel an künstlerischer oder intellektueller Relevanz, durch die regelmässige Demonstration von politischer Korrektheit zu kompensieren. Alfons Haider hat also in seinem beruflichen Umfeld ausschliesslich mit Menschen zu tun, die gelernt haben,
dass man Homosexualität super finden muß."
____________________________


..... Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen, da ich es genau so betrachte !




germane



Auf den Punkt gebracht, keine Frage !

cougar
26.01.2010, 10:30
wen es diesem schwulen, unsympathischen vogel in österreich zu beschissen ist soll er sich vferpissen. aber den opernball moderieren und geld vom verschissenen österreich nimmt er schon, die verlogene ratte.naja wer den roten tief genug in den arsch kriecht wird auch belohnt wie man sieht.