Vollständige Version anzeigen : Berliner Senat forciert "Kampf gegen Rechts"
Weder steineschmeissende Linksradikale, noch messernde muslimische Banden, weder Nepper, Schlepper und andere Ganoven - oder gar Kriminelle aller Couleur scheinen ein Problem für Herrn Wowereit und seine linke-Salon-Kommunisten-Truppe zu sein.
NEIN!
Es sind "Rechte Kneipen", "Rechte Foren", Thor-Steinar-Läden oder Parteitage der NPD, einer lt. Grundgesetz legal, zugelassenen Partei.
Die Angst geht um! Bloß vor was? Vor der Wahrheit? Vor Symbolen? Vor was haben die Roten solche Angst, dass sie immer wieder in hysterische Panikattacken verfallen?
So schreibt der rote "Kurier" heute:
Die Politiker wollen besonders Parteitage der NPD in öffentlichen Gebäuden verhindern und rechtsextreme Kneipen oder auch Thor-Steinar-Läden vertreiben.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/290797.html
und die konservative MORGENPOST tönt:
Berlin kämpft gegen Modeladen für Neonazis
Donnerstag, 31. Juli 2008 15:42
Runen-T-Shirts statt Springerstiefeln: Ein Berliner Geschäft für in der rechten Szene beliebte Mode empört Nachbarn und ruft Gewalt auf den Plan. Doch der Rummel macht den Laden interessant – für Kunden und Schaulustige. Der Hausbesitzer fühlt sich getäuscht und versucht, den Mieter wieder loszuwerden.
http://www.morgenpost.de/berlin/article745689/Berlin_kaempft_gegen_Modeladen_fuer_Neonazis.html
Sind wir schon wieder in den "20zigern"?
http://pix.sueddeutsche.de/politik/97/316976/samann_dpa344-1226065871.jpg
15211
angegriffener Szeneladen
(Tönsberg)
E:
schastar
19.01.2010, 11:07
Die Berliner werden ihre Rechnung schon noch bekommen. :]
Weder steineschmeissende Linksradikale, noch messernde muslimische Banden, weder Nepper, Schlepper und andere Ganoven - oder gar Kriminelle aller Couleur scheinen ein Problem für Herrn Wowereit und seine linke-Salon-Kommunisten-Truppe zu sein.
NEIN!
Es sind "Rechte Kneipen", "Rechte Foren", Thor-Steinar-Läden oder Parteitage der NPD, einer lt. Grundgesetz legal, zugelassenen Partei. Die Angst geht um! Bloß vor was? Vor der Wahrheit? Vor Symbolen? Vor was haben die Roten solche Angst, dass sie immer wieder in hysterische Panikattacken verfallen?
Irgendwann geht der Schuß böse nach hinten los. Dann nämlich, wenn immer mehr Bürger dahinterkommen, daß jede Opposition zu diesem Verbrechersystem automatisch als rechts, rechtsextrem oder neonazistisch denunziert wird.
Ab da hat der rechte Popanz seinen Schrecken verloren, rechts zu sein gilt nicht mehr als soziales Stigma, sondern als Ausweis der inneren Distanz zu einem kriminellen Staatswesen, und es wird vielleicht sogar in eine Rolle als Mittel zur Herstellung eines politisch-gesellschaftlichen Gemeinschaftsgefühls hineinwachsen.
Jetzt ist es nur noch ein winzig kleiner Schritt zur Rehabilitierung von NSDAP und Adolf Hitler.
Offensichtlich legt es dieses System direkt darauf an, oder sie können bzw. dürfen nicht anders.
Welche Gedanken und Inhalte als *rechts* zu verstehen ist, habe ich beiseitegelassen. Im Moment soll nur interessieren, was von staatswegen als *rechts* und *rechtsextrem* eingeordnet wird.
ErhardWittek
19.01.2010, 11:15
:top:
Offensichtlich legt es dieses System direkt darauf an, oder sie können bzw. dürfen nicht anders.
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, ob die nicht gerade diesen starken Rechtsruck fördern wollen, um endlich eine "schlüssige" Begründung für die Errichtung einer Diktatur zu haben.
Deutschmann
19.01.2010, 11:19
Das beste ist: sie haben "antirassistische Mietverträge entwickelt". :))
War das in Berlin? Ich habs heute morgen in irgendeinem anderen Strang gepostet.
Edit: hier ist es. http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1241509/Berliner-Bezirke-verbuenden-sich-im-Kampf-gegen-Rechts.html
... Um rechtlich schwierige Auseinandersetzung künftig erst gar nicht entstehen zu lassen, haben die Bezirke einen antirassistischen Mietvertrag entwickelt. ...
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, ob die nicht gerade diesen starken Rechtsruck fördern wollen, um endlich eine "schlüssige" Begründung für die Errichtung einer Diktatur zu haben.
Das System ist in einer für das Volk fatalen Win-Win-Situation. Entweder errichten sie ihre Diktatur schleichend über den Kampf gegen Rechts und Preisgabe des Landes an den Globalismus, oder offen, indem sie durch einen Rechtsruck den Vorwand bekommen, die letzten *demokratischen* Grundrechte auszuhebeln und das Volk auf offener Straße abzuknallen.
Irgendwann geht der Schuß böse nach hinten los. Dann nämlich, wenn immer mehr Bürger dahinterkommen, daß jede Opposition zu diesem Verbrechersystem automatisch als rechts, rechtsextrem oder neonazistisch denunziert wird.
Ab da hat der rechte Popanz seinen Schrecken verloren, rechts zu sein gilt nicht mehr als soziales Stigma, sondern als Ausweis der inneren Distanz zu einem kriminellen Staatswesen, und es wird vielleicht sogar in eine Rolle als Mittel zur Herstellung eines politisch-gesellschaftlichen Gemeinschaftsgefühls hineinwachsen.
Jetzt ist es nur noch ein winzig kleiner Schritt zur Rehabilitierung von NSDAP und Adolf Hitler.
Welche Gedanken und Inhalte als *rechts* zu verstehen ist, habe ich beiseitegelassen. Im Moment soll nur interessieren, was von staatswegen als *rechts* und *rechtsextrem* eingeordnet wird.
Das halte ich zur Zeit für maßlos übertrieben.
Der Kardinalfehler der deutschen Rechten ist ihre Rückwärtsgewandtheit.
Das ist dumm und unbedacht.
Der Weg kann nur nach vorne führen. Er kann nur darin bestehen, die bestehenden Probleme und das Dilemma der schweigenden Mehrheit unseres Volkes aufzugreifen.
Die Zukunft kann nur eine vereinte, europäische Rechte sein.
Nur so werden wir Deutschen unseren Komplex der 12 Jahre wieder los..........
E:
Jodlerkönig
19.01.2010, 11:35
berlin den polen schenken und die damit bescheissen ...
NEIN!
Es sind "Rechte Kneipen", "Rechte Foren", Thor-Steinar-Läden oder Parteitage der NPD, einer lt. Grundgesetz legal, zugelassenen Partei.
Die Angst geht um! Bloß vor was? Vor der Wahrheit? Vor Symbolen? Vor was haben die Roten solche Angst, dass sie immer wieder in hysterische Panikattacken verfallen?
So schreibt der rote "Kurier" heute:
und die konservative MORGENPOST tönt:
Sind wir schon wieder in den "20zigern"?
15211
angegriffener Szeneladen
(Tönsberg)
E:
Jeden Tag einen Brocken Scheisse mehr auf Berlin. Wird schon klappen mit dem zuscheissen.
Felix Krull
19.01.2010, 11:46
Das ist richtig. Allerdings nicht aller deutschen Rechten. Ein anderes Problem ist Sektierertum.
Zu Berlin: diese Stadt kann man gar nicht genug zuscheißen. Dort werden mittlerweile Methoden angewandt, wie sie sonst nur in Diktaturen existieren. Berlin ist ein Armenhaus, eine MuKu-Kloake und eine Brutstätte von Kriminalität und Linksextremismus, regiert von Politgaunern und Opportunisten.
Das ist dumm und unbedacht. Der Weg kann nur nach vorne führen. Er kann nur darin bestehen, die bestehenden Probleme und das Dilemma der schweigenden Mehrheit unseres Volkes aufzugreifen.Die Zukunft kann nur eine vereinte, europäische Rechte sein. Nur so werden wir Deutschen unseren Komplex der 12 Jahre wieder los.
Mir scheint, es ist eine alter deutscher Fehler, Rückwärtsgewandtheit und Zukunftsorientierung als unaufhebbare Gegensätze zu begreifen.
Im Gegenteil! Je mehr wir uns der Vergangenheit zuwenden, desto größere, gedankentiefere und nachhaltigere Kraft werden wir daraus für die Zukunft schöpfen.
Voraussetzung ist jedoch, daß wir nicht in einer sentimentalen, trägen, bierseligen und nebulösen Vergangenheitsnostalgie steckenbleiben, was die zweite deutsche Todsünde ist, die wir leider in der Romantik beobachten können.
Den Deutschen fehlt es seit hunderten von Jahren ganz elementar an einem schöpferischen Vergangenheitsbezuig, wie er beispielsweise in Italien ganz selbstverständlich ist. Die Renaissance, il rinascimento, die Epoche eines Galilei, Michelangelo, Maqchiavelli, da Vinci, Berrnini und Bramante, Jacopo Peri und Claudio Monteverdi ist durch die Hinwendung zur griechisch-römischen Antike ins Leben getreten.
Als Jacopo Pero in Florenz die erste Oper zur Aufführung gebracht hat, war das der Versuch, das antike griechische Drama wiederzubeleben!
Mehr als für jedes andere Land und Volk gilt für uns ein Satz Giuseppe Verdis, den jeder Deutsche auswendig lernen sollte:
*Torniamo all' antico e sarà un progresso!*
Wenden wir uns dem Alten zu, und es wird ein Fortschtritt sein.
Peg Bundy
19.01.2010, 12:19
Nein. Die Deutschen sind behäbig geworden, wollen um keinen Preis auffallen. Und je mehr jedes Abweichen von der polcor-Norm als rechtsaußen geahndet wird, um so mehr werden sie das rote Spektrum wählen. Was glaubst Du, warum unsere Politiker den Kampf gegen Rechts immer weiter hoch spielen - genau: weil sie das Volk damit in Schach halten können.
Mir scheint, es ist eine alter deutscher Fehler, Rückwärtsgewandtheit und Zukunftsorientierung als unaufhebbare Gegensätze zu begreifen.
Im Gegenteil! Je mehr wir uns der Vergangenheit zuwenden, desto größere, gedankentiefere und nachhaltigere Kraft werden wir daraus für die Zukunft schöpfen......................................... .................]
[........................................*Torniamo all' antico e sarà un progresso!*
Wenden wir uns dem Alten zu, und es wird ein Fortschtritt sein.
Bei allem Respekt Kamerad, aber Du verwechselst Äpfel mit Birnen.
Geschichte wiederholt sich nicht 1 : 1, - und wenn doch, dann als Farce.
Wenn so etwas umsetzbar wäre, was Du willst, - marschierten nach 4 Wochen US-amerikanische,- u. russische Truppen in Berlin ein.
Denn noch sind wir kein freies Volk......Und gerade der Vertrag von Lissabon hat erst einmal "endgültige" Fakten geschaffen, d.h.: "national" geht garnichts mehr.
Beim besten Willen: Ich kann Deinen Schwärmereien am Kaminfeuer nicht folgen.
Wach auf - und erkenne die Realitäten ! :)
E:
ErhardWittek
19.01.2010, 12:35
Im Gegenteil! Je mehr wir uns der Vergangenheit zuwenden, desto größere, gedankentiefere und nachhaltigere Kraft werden wir daraus für die Zukunft schöpfen.
.......
Wenden wir uns dem Alten zu, und es wird ein Fortschtritt
sein.
:top::top::top:
Sehr richtig.
Wir haben jede Menge Gründe, auf unsere Vorfahren stolz zu sein und sollten uns daran orientieren, was sie befähigt hat, Deutschland zu dem bedeutenden Land zu formen, das alle anderen beneidet und um seiner überragenden Wirtschaftskraft willen gefürchtet haben.
Diese erfolgreichen Deutschen müssen entsprechende Eigenschaften gehabt haben, derer wir uns wieder besinnen sollten. Aufrichtigkeit, Treue, Disziplin, Fleiß, Zusammenhalt sind die Haupttugenden, die wir wieder benötigen, um nicht unter der Last der auf uns einstürmenden Angriffe zusammenzubrechen.
Ohne diese gesunde moralische Basis wird das nichts mehr mit uns. Und die können wir nur zurückgewinnen, indem wir unsere Vorfahren wieder achten und ehren und uns daran ein Beispiel nehmen.
Deutschmann
19.01.2010, 12:36
Nein. Die Deutschen sind behäbig geworden, wollen um keinen Preis auffallen. Und je mehr jedes Abweichen von der polcor-Norm als rechtsaußen geahndet wird, um so mehr werden sie das rote Spektrum wählen. Was glaubst Du, warum unsere Politiker den Kampf gegen Rechts immer weiter hoch spielen - genau: weil sie das Volk damit in Schach halten können.
Das sind seltener unsere Politiker als der Nachbar von schräg gegenüber. Beobachte mal wer sich so alles bei dem ganzen "Bunt statt Braun" Schmonsens engagiert. Das Parteibuch brauche ich ja nicht erwähnen. Und genau durch die und die Medien wird der Druck auf die Politiker aufgebaut.
Wach auf - und erkenne die Realitäten ! :)E:
Erst in der verständnisvollen Hinwendung zur Vergangenheit werden wir die Realitäten erkennen und Anregungen zur Lösung der Probleme finden!
Wenn so etwas umsetzbar wäre, was Du willst, - marschierten nach 4 Wochen US-amerikanische,- u. russische Truppen in Berlin ein.
Ich weiß nicht, wie Du auf diesen Gedanken kommst? Mein ganzes Schreiben hier zielt darauf ab, wie wir unsere Selbstachtung und Freiheit wiedergewinnen können, OHNE einen Krieg führen zu müssen.
Wofür ich, in Bezug auf unseren Umgang mit der Vergangenheit plädiere, ist, von Italien und Frankreich zu lernen.
Denn noch sind wir kein freies Volk......Und gerade der Vertrag von Lissabon hat erst einmal "endgültige" Fakten geschaffen, d.h.: "national" geht garnichts mehr.
Darüber klage ich doch dauernd, daß rein national nichts mehr geht. Auch in dem Punkt wäre wieder das Italien des 19. Jahrhunderts mit seinem Risorgimento und Giuseppe Verdi ein sehr interessantes Beispiel dafür, wie und unter welchen Voraussetzungen man die Besatzer aus dem Land werfen kann. Daß das Beispiel Italien kaum oder gar nicht auf die OMF-BRD übertragen werden kann, weiß ich.
Beim besten Willen: Ich kann Deinen Schwärmereien am Kaminfeuer nicht folgen.:
Mir ist überhaupt nicht nach Schwärmerei zumute, ich bin auf der Suche nach Antworten auf Probleme. Bei der Suche nach Antworten auf den Vergangenheitsbezug zu verzichten, kann sich nur ein Genie leisten, das die Gedanken und Intuitionen aus seinem Innersten schöpft. Da ich leider kein Genie bin, bleibt mir nur der Weg, über eine Hinwendung zur Historie meinem schwachen Geiste aufzuhelfen, wenn es schon nicht Gott der Herr besorgt.
Neutraler
19.01.2010, 13:37
Lächerlich. Berlin hat ein massiver Problem mit Armut, Kriminalität und Linksextremismus. Die Armut und Kriminalität hängen dabei ohne jeden Zweifel mit den zahlreichen Ausländern in der Stadt zusammen. Diese leben in den sogenannten Problemvierteln. Das eine führt zum anderen. Soll Berlin halt im eigenen Dreck ersticken. Dieser roten, antidemokratischen Pest trauere ich nicht nach.
Erik der Rote
19.01.2010, 13:38
Der Weg kann nur nach vorne führen. Er kann nur darin bestehen, die bestehenden Probleme und das Dilemma der schweigenden Mehrheit unseres Volkes aufzugreifen.
E:
du verstehst nicht das es keine Vergangenheit gibt nur eine gegewärtige Vergangenheit die von den Freunden Deutschlands und der deutschen immer und immer wieder thematisiert wird bei allen Thema vorallem bei denen wenn es um Souveränität geht solange dieser Nasenring der Vergangenheit bleibt wird sich nie was ändern
das wissen andere nur zu deutlich
was wäre schon allein die Linkspartei ohne ihren moralsichen Antifaschismus ein nichts und moralisch bankrott! so kann sie sich immer gebärden als Vorreiter gegen Rechts und moralische Speerspitze der Gesell.. und das ist nur ein kleines Beispiel!
Du verstehst nicht das es keine Vergangenheit gibt nur eine gegenwärtige Vergangenheit die von den Freunden Deutschlands und der deutschen immer und immer wieder thematisiert wird bei allen Thema vorallem bei denen wenn es um Souveränität geht solange dieser Nasenring der Vergangenheit bleibt wird sich nie was ändern
das wissen andere nur zu deutlich
Was wäre schon allein die Linkspartei ohne ihren moralsichen Antifaschismus ein nichts und moralisch bankrott! so kann sie sich immer gebärden als Vorreiter gegen Rechts und moralische Speerspitze der Gesell.. und das ist nur ein kleines Beispiel!
Ich verstehe Dich schon Erik.
Ich schrieb ja weiter oben in #7 :
In einer globalisierten Welt, die wir nicht aufhalten können, müssen wir das Beste draus machen: Eine europäische Rechte von Kopenhagen bis Paris, von Rom bis Moskau, von Budapest bis Bukarest......
Dann werden wir verschmelzen mit all den Kräften, die dem aggressiven Islam Paroli bieten werden, - mit all jenen, die das Europa der Völker wieder erstehen lassen wollen, aber auch gegen all jene, die uns im Sumpf des globalen Arbeitssklavens untergehen lassen wollen. Gegen genau diese verträumten "Weltmenschen" !
Dann werden wir wieder zu uns finden, zu unseren Wurzeln.
Und erst dann können wir mit unserer jüngsten Vergangenheit abrechnen!
E:
Wie weit Deutschland schon mit Kräften durchsetzt ist, die unser Volk abschaffen wollen, zeigt der neueste Fall dieser netten Dame:
Extremismus
Kristina Köhler bricht ihr erstes Versprechen
Familienministerin Köhler verändert die Ausrichtung der Extremismusbekämpfung doch nicht. Entgegen ihrer Ankündigung, die Mittel der Regierung auch zum Kampf gegen den Linksextremismus und gegen islamische Extremisten einzusetzen, geht das Geld weiter einseitig in Programme gegen "rechts".
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5897874/Kristina-Koehler-bricht-ihr-erstes-Versprechen.html
15220
Kristina Köhler
Passend dazu auch der Beitrag von Buella (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3418914&postcount=1)
Die wahre Gefahr sind die Polit-Clowns, welche sich den Anstrich einer Demokratie anmaßen und dem Ausbeuter-Pack im Hintergrund die Taschen füllen, indem sie u. A. den Zersetzungsprozeß souveräner Völker akribisch geplant vorantreiben. Stichwort Globalisierung - Terror - Kriege - Abbau freiheitlicher Rechte ... - !
Die Frage wird sein, wie lange das System noch warten wird, bis ihm seine eigenen verhätschelten Kinder (die LiNKE), die Beine weghauen werden...........:rolleyes:
E:
Tonsetzer
20.01.2010, 08:46
Wie weit Deutschland schon mit Kräften durchsetzt ist, die unser Volk abschaffen wollen, zeigt der neueste Fall dieser netten Dame:
15220
Kristina Köhler
Passend dazu auch der Beitrag von Buella (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3418914&postcount=1)
Die Frage wird sein, wie lange das System noch warten wird, bis ihm seine eigenen verhätschelten Kinder (die LiNKE), die Beine weghauen werden...........:rolleyes:
E:
Was soll denn die arme Frau Köhler schon ausrichten ? Die ist nun eingebunden in ein Korsett von Regierungsdisziplin, das ihr ohnehin keine Wahl lässt. Entscheidungen werden eine Etage "höher" getroffen, sie darf nur ihr hübsches Gesicht dafür hergeben.
Was soll denn die arme Frau Köhler schon ausrichten ? Die ist nun eingebunden in ein Korsett von Regierungsdisziplin, das ihr ohnehin keine Wahl lässt. Entscheidungen werden eine Etage "höher" getroffen, sie darf nur ihr hübsches Gesicht dafür hergeben.
Ein(e) Minister(in), der nichts entscheiden kann? Haben wir schon wieder eine Diktatur?
Fragt sich nur noch, wer alles in dieser "Etage" sitzt ?! X(
E:
Haben wir schon wieder eine Diktatur?
Seit 1933 in ununterbrochener Folge. Es hat bloß keiner gemerkt, weil die Diktatur bis 1990 mit Samthandschuhen vorgegangen ist. Da man uns seitdem nicht mehr braucht, kommt immer mehr die eiserne Faust zum Vorschein.
Seit 1933 in ununterbrochener Folge. Es hat bloß keiner gemerkt, weil die Diktatur bis 1990 mit Samthandschuhen vorgegangen ist. Da man uns seitdem nicht mehr braucht, kommt immer mehr die eiserne Faust zum Vorschein.
Wenn ich mich etwas näher mit den derzeitigen Vorgängen um die Berliner Senatorin Carola Bluhm beschäftige, komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass wir bereits von roten Faschisten regiert werden in Berlin...........klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=88972)
E:
Wenn ich mich etwas näher mit den derzeitigen Vorgängen um die Berliner Senatorin Carola Bluhm beschäftige, komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass wir bereits von roten Faschisten regiert werden in Berlin...........klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=88972) E:
Im politischen Grabenkampf bringt es immer Punkte, wenn man dem Gegner das Faschismus-Etikett ankleben kann. Ob man sich damit jedoch bei dem Versuch, die Wirklichkeit zu verstehen und langfristig die eigene Glaubwürdigkeit zu erhalten, einen Gefallen tut, dahinter würde ich ein Fragezeichen setzen?
Um faschistisch zu sein, fehlt der aktuellen Diktatur eines der wichtigsten Merkmale, das Führerprinzip, die von einer Einzelperson pseudo-monarchisch ausgeübte Herrschaft.
Nichtsdestoweniger haben wir es bei der sog. *Demokratie* mit einer Diktatur zu tun, aber einer speziellen, für die wir in der Geschichte keine Vorbilder finden, weshalb die bekannten Begriffe wie Faschismus oder Bolschewismus nicht wirklich passen.
Am besten hat es Oswald Spengler gesagt, der die *Demokratie als Waffe des Großkapitals* bezeichnete.
Rot, Schwarz, Grün und Gelb sind dabei nur mehr oder weniger zufällige Farbmarkierungen - Waschmittelverpackungen -, die eine politische Diversität vortäuschen, wo in Wahrheit ein Parteienmoloch gegen das Volk regiert; es aussaugt, ausplündert, erniedrigt, entrechtet und zuletzt abschafft.
Globalistische Gelddiktatur könnte meiner Meinung nach eher hinkommen, als Faschismus oder Bolschewismus.
Menetekel
21.01.2010, 20:41
Im politischen Grabenkampf bringt es immer Punkte, wenn man dem Gegner das Faschismus-Etikett ankleben kann. Ob man sich damit jedoch bei dem Versuch, die Wirklichkeit zu verstehen und langfristig die eigene Glaubwürdigkeit zu erhalten, einen Gefallen tut, dahinter würde ich ein Fragezeichen setzen?
Um faschistisch zu sein, fehlt der aktuellen Diktatur eines der wichtigsten Merkmale, das Führerprinzip, die von einer Einzelperson pseudo-monarchisch ausgeübte Herrschaft.
Nichtsdestoweniger haben wir es bei der sog. *Demokratie* mit einer Diktatur zu tun, aber einer speziellen, für die wir in der Geschichte keine Vorbilder finden, weshalb die bekannten Begriffe wie Faschismus oder Bolschewismus nicht wirklich passen.
Am besten hat es Oswald Spengler gesagt, der die *Demokratie als Waffe des Großkapitals* bezeichnete.
Rot, Schwarz, Grün und Gelb sind dabei nur mehr oder weniger zufällige Farbmarkierungen - Waschmittelverpackungen -, die eine politische Diversität vortäuschen, wo in Wahrheit ein Parteienmoloch gegen das Volk regiert; es aussaugt, ausplündert, erniedrigt, entrechtet und zuletzt abschafft.
Globalistische Gelddiktatur könnte meiner Meinung nach eher hinkommen, als Faschismus oder Bolschewismus.
Deine Beiträge und Kommentare zeugen von guten Recherchen der Hintergründe in der Politik. Kann nur meine Zustimmung bekunden.
Gut recherchiert und herausgearbeitet....:clp:
Sathington Willoughby
22.01.2010, 07:44
1. Die Politiker wollen besonders Parteitage der NPD in öffentlichen Gebäuden verhindern
2. und rechtsextreme Kneipen oder
3. auch Thor-Steinar-Läden vertreiben.
1. Das ist kontrademokratisch. Jede Partei MUSS Parteitage durchführen, wer sie verhindern will, verhindert Demokratie.
2. Wer definiert, wann eine Kneipe rechts und wann sie extremistisch ist? Hier soll auf Gerüchte hin ein Verbot ausgesprochen werden, das sich seriöse Politiker darauf einlassen ist arm.
3. Das ist ja die Oberhärte. Sollte man sich doch freuen, wenn man Nazis an Klamotten erkennen könnte! Und Klamotten zu verbiten, weil ein paar Extremisten damit rumlaufen ist ja wohl das allerletze und einer Diktatur würdig.
Badener3000
22.01.2010, 11:51
Das System ist in einer für das Volk fatalen Win-Win-Situation. Entweder errichten sie ihre Diktatur schleichend über den Kampf gegen Rechts und Preisgabe des Landes an den Globalismus, oder offen, indem sie durch einen Rechtsruck den Vorwand bekommen, die letzten *demokratischen* Grundrechte auszuhebeln und das Volk auf offener Straße abzuknallen.
Glaub ich nicht, das deutsche Volk stirbt, bevor es aufwacht.
Glaub ich nicht, das deutsche Volk stirbt, bevor es aufwacht.
Sehe ich auch so.........Das verheerende Desinteresse an Politik und den drängensten Problemen ist inzwischen signifikant.
Der Dämmerschlaf unserer D.S.D.S. und "BigBrother" Dumpfbirnen, wird nur kurzzeitig zu Fußballweltmeisterschaften und Obama-Besuchen unterbrochen.
Dann erwacht kurz der Fähnchen schwenkende Untertan und rennt krakeelend und brüllend, biersaufend durch die Strassen.............
Danach versinkt wieder alles in Lethargie.
Sie warten auf den Führer, der ja nun bald kommen muß.........................:D
E:
Cinnamon
24.01.2010, 15:18
Komisch, ich wüsste nicht, wo jemand etwa linke Gruppen als rechtsextremistisch bezeichnet. Obwohl die genau in derselben Opposition zu unserem System stehen wie die von dir hofierten Rechten.
Unsinn.
Das hättest du natürlich gerne, stimmts? Hitler und die NSDAP werden ganz sicher nicht rehabilitiert werden, weil es an ihnen nichts zu Rehabilitieren gibt. Sie waren die Verantwortlichen eines Massenabschlachtens, woran die allierte Appeasementpolitik nichts ändert. Das einzige, was man den Briten und Franzosen effektiv in Sachen Kriegsausbruch vorwerfen kann ist, dass sie das NS-Regime nicht früher ausgemerzt haben.
Warum sollten sie es wollen? Warum sollten sie nicht anders können oder gar dürfen?
Cinnamon
24.01.2010, 15:20
.
1. Das ist kontrademokratisch. Jede Partei MUSS Parteitage durchführen, wer sie verhindern will, verhindert Demokratie.
2. Wer definiert, wann eine Kneipe rechts und wann sie extremistisch ist? Hier soll auf Gerüchte hin ein Verbot ausgesprochen werden, das sich seriöse Politiker darauf einlassen ist arm.
3. Das ist ja die Oberhärte. Sollte man sich doch freuen, wenn man Nazis an Klamotten erkennen könnte! Und Klamotten zu verbiten, weil ein paar Extremisten damit rumlaufen ist ja wohl das allerletze und einer Diktatur würdig.
Das Problem ist: Man sieht im Rechtsextremismus berechtigterweise ein Problem, aber man überschlägt sich mit Kurzschlussmethoden, um ihn zu bekämpfen. Ausgrenzung dieser Leute radikalisiert bloß unnötig. Besser wäre es, rechtsextreme Meinungen lächerlich zu machen.
Alfred Tetzlaff
24.01.2010, 17:22
Das Problem ist: Man sieht im Rechtsextremismus berechtigterweise ein Problem, aber man überschlägt sich mit Kurzschlussmethoden, um ihn zu bekämpfen. Ausgrenzung dieser Leute radikalisiert bloß unnötig. Besser wäre es, rechtsextreme Meinungen lächerlich zu machen.
Seien es die SPD, FDP oder CDU/CSU, all' diese sogenannten Volksparteien sind zur Mitte gerückt um nur nicht die Wähler zu verschrecken. Dabei haben sie ihre linken und rechten Flügel vernachlässigt. Das Ergebnis sehen wir jetzt in unserer Parteienwelt. Warum kommen die Amerikaner und Briten mit zwei Parteien aus?
Gruß
Blitz
Sathington Willoughby
24.01.2010, 18:47
Das Problem ist: Man sieht im Rechtsextremismus berechtigterweise ein Problem, aber man überschlägt sich mit Kurzschlussmethoden, um ihn zu bekämpfen. Ausgrenzung dieser Leute radikalisiert bloß unnötig. Besser wäre es, rechtsextreme Meinungen lächerlich zu machen.Nur gelingt dies leider nicht, da es nichts lächerlich zu machen gibt.
Im Gegenteil: immer werden die Positionen der Etablierten durch die Realität lächerlich gemacht, so z.B. in der neuen Studie von Maria Böhmer, aus der hervorgeht, das alle "Vorurteile" ggü. Ausländern keine Vorurteile, sondern Erfahrungswerte sind.
Versuche gab es einige, gerade Politversager SCharping hatte vor, Rechte lächerlich zu machen - ein Schuss in den Ofen, wer Unrecht hat, kann keine ANderen dem Spott aussetzen.
BRDDR_geschaedigter
24.01.2010, 18:52
Nur gelingt dies leider nicht, da es nichts lächerlich zu machen gibt.
Im Gegenteil: immer werden die Positionen der Etablierten durch die Realität lächerlich gemacht, so z.B. in der neuen Studie von Maria Böhmer, aus der hervorgeht, das alle "Vorurteile" ggü. Ausländern keine Vorurteile, sondern Erfahrungswerte sind.
Versuche gab es einige, gerade Politversager SCharping hatte vor, Rechte lächerlich zu machen - ein Schuss in den Ofen, wer Unrecht hat, kann keine ANderen dem Spott aussetzen.
Wie soll das funktionieren, das Politiker ohne jegliche Kompetenz und Format irgendjemanden lächerlich machen können?
Wie soll das funktionieren, das Politiker ohne jegliche Kompetenz und Format irgendjemanden lächerlich machen können?
Zur Zeit macht sich gerade unser werter Außenminister lächerlich, wenn er was von kompromissbereiten Taliban faselt.
Dieser Herr ist doch tatsächlich in seinem neuen Hobby dermaßen übereifrig, dass er glaubt, "aussteigewillige Taliban" mit viel Geld aus den Fängen des radikalen Islam herauslösen zu können. Diese Menschen kann man nicht beeinflussen. Es sind Fanatiker, die im Mittelalter leben und noch an einen Gott ''glauben'' !
Bescheuerter geht es nun wirklich nicht mehr. Man muss nicht bis 10 zählen können, um zu wissen, was diese Verbrecher dann mit diesem Geld machen werden.
Man oh man!:rolleyes:
Das Merkel sollte diese Tunte endlich zurückpfeifen.....X(
E:
Alfred Tetzlaff
25.01.2010, 19:27
Zur Zeit macht sich gerade unser werter Außenminister lächerlich, wenn er was von kompromissbereiten Taliban faselt.
Dieser Herr ist doch tatsächlich in seinem neuen Hobby dermaßen übereifrig, dass er glaubt, "aussteigewillige Taliban" mit viel Geld aus den Fängen des radikalen Islam herauslösen zu können. Diese Menschen kann man nicht beeinflussen. Es sind Fanatiker, die im Mittelalter leben und noch an einen Gott ''glauben'' !
Bescheuerter geht es nun wirklich nicht mehr. Man muss nicht bis 10 zählen können, um zu wissen, was diese Verbrecher dann mit diesem Geld machen werden.
Man oh man!:rolleyes:
Das Merkel sollte diese Tunte endlich zurückpfeifen.....X(
E:
Das ist in der Tat ein großes Risiko. Der Schuß könnte kräftig nach hinten losgehen. Hamid Karzai ist aber auch Paschtune, und wenn es dem afghischen Staatspräsidenten gelänge die Taliban zu befrieden, könnten die Natotruppen dort in Ehren ohne Gesichtsverlust abziehen.
Gruß
Alfred
Deutschmann
28.01.2010, 22:45
In Berlin ist das halb so schlimm. In Aachen wird die Szene gefährlich. :=
... Vor allem die örtlichen Sozialdemokraten hatte die Sorge umgetrieben, die «Kameradschaft Aachener Land» sei im Südraum besonders aktiv. In der Vergangenheit waren wiederholt Naziparolen aufgetaucht. Insgesamt neun «Propagandadelikte» registrierte die Polizei in Aachens südlichstem Stadtbezirk. ...
http://www.an-online.de/lokales/aachen-detail-an/1190304?_link=&skip=&_g=Politiker-in-Sorge-wegen-Naziparolen-im-Suedraum.html
Marine Corps
29.01.2010, 02:52
Klug erkannt!
Man sollte immer dieselben Fragen stellen: CUI BONO ?
Aber meine Erfahrungen mit diesen Leuten sind eher so, dass ich sagen möchte:
Sie sind einfach durch und durch rot gefärbt und dumm wie Brot.
Beim NSA und anderen würde ich das anders sehen, aber die sind im Berliner Wärmestuben-Senat nicht dabei. Da sind Pobereit und seine anderen Linksspießer am Start. Brech!
Marine Corps
29.01.2010, 02:57
DAS wollte man schon so oft, aber es hat selten bis nie funktioniert!
Warum nur ?!?!?!
Bevor du hier herumtönst, möchte ich erst mal wissen, was für dich "rechtsextrem" ist ?!?!
Hoffentlich nicht die linke NSDAP mit ihrem sozialistischen Programm und ihrer sozialistischen Praxis.
Ist jeder Liberal-Konservative für dich ein Nazi ? Sind US-Republikaner für dich Rechtsextremisten ? Da gibt es so viele Fragen in Irrsistan, die erst mal beantwortet sein wollen.
Deutschmann
31.01.2010, 09:43
Die Vollspasten sind sich auch für nix zu blöd. Na hoffentlich spielt die Witterung mit. :D
Mit einer Sternwanderung auf den Brocken wollen Mitglieder der Grünen und von Bürgerinitiativen heute (31. Januar) ein Zeichen gegen Rechtsextremismus setzen. Von verschiedenen Treffpunkten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen starten Gruppen zu Fuß oder mit der Harzer Schmalspurbahn auf den höchsten Berg des Harzes. Dort ist ein Kulturprogramm unter dem Motto «Der Brocken ist bunt» geplant, wie die Veranstalter mitteilten. ...
http://www.ad-hoc-news.de/sternwanderung-sternwanderung-gegen-rechtsextremismus-auf--/de/Politik/20908082
Kenshin-Himura
31.01.2010, 10:05
Die Vollspasten sind sich auch für nix zu blöd. Na hoffentlich spielt die Witterung mit. :D
Mit einer Sternwanderung auf den Brocken wollen Mitglieder der Grünen und von Bürgerinitiativen heute (31. Januar) ein Zeichen gegen Rechtsextremismus setzen. Von verschiedenen Treffpunkten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen starten Gruppen zu Fuß oder mit der Harzer Schmalspurbahn auf den höchsten Berg des Harzes. Dort ist ein Kulturprogramm unter dem Motto «Der Brocken ist bunt» geplant, wie die Veranstalter mitteilten. ...
http://www.ad-hoc-news.de/sternwanderung-sternwanderung-gegen-rechtsextremismus-auf--/de/Politik/20908082
Aus dem Artikel:
(...)starten Gruppen zu Fuß oder mit der Harzer Schmalspurbahn auf den höchsten Berg des Harzes (...)
:)) Eine vornehm offen gelassene Formulierung, oder? :D Glaube nicht, daß etwa Claudia Roth sich zu Fuß auf den höchsten Berg des Harzes begibt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.