PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel meldet sich zu Wort!



Dayan
18.01.2010, 19:16
Nicht zu fassen was dieses kleines Land trotz eine Milliarde Feinden(Moslems) Zustande bringt!http://www.il-israel.org/nl/100117/Online ansehen


MEDIZIN & TECHNOLOGIE


3D-Skelett

Gemeinsam mit italienischen Kollegen aus Bologna entwickeln Wissenschaftler von IBM Haifa das BioMedical Imaging Management Solution. Das umfassende Computersystem soll Daten von erblichen Skeletterkrankungen sammeln und analysieren. Damit könnten Diagnostik und Therapie deutlich verbessert werden. (israel21c)


Riesenspinne aus der Wüste

Eine bislang unbekannte Spinnenart wurde in den Sanddünen der Arava entdeckt. Sie ist mit 14 cm die Größte ihrer Gattung im Nahen Osten. Die Entdecker, unter der Anleitung von Dr. Uri Shanas, von der Universität Haifa tauften die Spinne Cerbalus aravensis. (Haifa University)


Deutsch-israelisches Projekt

Die Deutsch-Israelische Projektkooperation (DIP) unterstützt ein gemeinsames Forschungsprojekt von Prof. Kobi Rosenblum und Prof. Noam Ziv der Universität Haifa mit Dr. Michael Kreutz, Dr. Daniela C. Dieterich sowie Prof. Eckart Gundelfinger der Universität Magdeburg. Das Projekt untersucht die Rolle der Proteine für die Gedächtnisfunktionen und erhält eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 1,6 Mio ?.

Der ideale Reisführer

iPhoneTrip bietet umfassende Dienstleistungen für Reisende - von Navigation, Internetzugang über Übersetzersoftware bis zum Hotel- und Museumsführer. Die Software und Anwendungen des "Reise-iPhone" wurden in Israel entwickelt und können zu einem erschwinglichen Mietpreis online bestellt bzw. heruntergeladen werden. (israel21c)




WIRTSCHAFT

Positiver Ausblick

Erneut hat die Bank of Israel die Wachstunsprognose für 2010 nach oben angehoben: Die Staatsbank korrigierte sie von 2,5% auf 3,5%. (Ha'aretz)


Groß in Werbung

Die israelische Start-Up-Firma Amobee erwarb diese Woche die weltgrößte Werbeagentur für den Handybereich, die britische Ring Ring Media. Die israelische Firma hat sich auf die Nutzung von Handys für Werbung und Marketing spezialisiert. (Calcalist)




KULTUR & GESELLSCHAFT

Sind die Taliban Israeliten?

Historische Texte und mündliche Überlieferungen geben Hinweise darauf, dass die Afridi Pathans im indischen Staat Uttar Pradesh sowie die afghanischen Paschtunen Nachkommen des biblischen Stammes Efraim sein könnten. Um dies anhand von DNA-Proben zu überprüfen, werden Shahnaz Ali vom Nationalen Institut für Immunhämatologie in Mumbai und Professor Karl Skorecki, von der medinizinischen Fakultät des Technion, bezuschusst vom israelischen Außenministerium zusammenarbeiten. (n-tv.de)

Doch älter als 100?

Bereits in der Jungsteinzeit war Tel Aviv besiedelt. Bei einer Ausgrabung der Altertumsbehörde (IAA) nördlich von Tel Aviv wurde eine prähistorische Dreizimmer-Wohnung entdeckt. Die Archäologen fanden Tonscherben und Feuersteinwerkzeuge, Knochen eines Nilpferdes, sowie Zähne von Ziegen oder Schafen, deren Alter ebenso auf 8.000 Jahre geschätzt wird. (IsraelHeute)


Israelische Kammermusik in Berlin

Im Rahmen der Veranstaltung "Unerhöhrte Musik" gibt das Ensemble Meitar aus Tel Aviv ein Konzert am 19. Januar um 20.30 Uhr im BKA in Berlin.

Der Eis-Mann aus Tel Aviv

Zu Beginn des neuen Jahres befreiten Helfer Hezi Dean aus dem Eisblock, in dem er es mehr als 64 Stunden lang ausgehalten hatte. Damit schaffte der israelische Magier einen neuen Guinness-Weltrekord. (FAZ)

kadir
18.01.2010, 19:31
Nicht zu fassen was dieses kleines Land trotz eine Milliarde Feinden(Moslems) Zustande bringt!http://www.il-israel.org/nl/100117/Online ansehen


MEDIZIN & TECHNOLOGIE


3D-Skelett

Gemeinsam mit italienischen Kollegen aus Bologna entwickeln Wissenschaftler von IBM Haifa das BioMedical Imaging Management Solution. Das umfassende Computersystem soll Daten von erblichen Skeletterkrankungen sammeln und analysieren. Damit könnten Diagnostik und Therapie deutlich verbessert werden. (israel21c)


Riesenspinne aus der Wüste

Eine bislang unbekannte Spinnenart wurde in den Sanddünen der Arava entdeckt. Sie ist mit 14 cm die Größte ihrer Gattung im Nahen Osten. Die Entdecker, unter der Anleitung von Dr. Uri Shanas, von der Universität Haifa tauften die Spinne Cerbalus aravensis. (Haifa University)


Deutsch-israelisches Projekt

Die Deutsch-Israelische Projektkooperation (DIP) unterstützt ein gemeinsames Forschungsprojekt von Prof. Kobi Rosenblum und Prof. Noam Ziv der Universität Haifa mit Dr. Michael Kreutz, Dr. Daniela C. Dieterich sowie Prof. Eckart Gundelfinger der Universität Magdeburg. Das Projekt untersucht die Rolle der Proteine für die Gedächtnisfunktionen und erhält eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 1,6 Mio ?.

Der ideale Reisführer

iPhoneTrip bietet umfassende Dienstleistungen für Reisende - von Navigation, Internetzugang über Übersetzersoftware bis zum Hotel- und Museumsführer. Die Software und Anwendungen des "Reise-iPhone" wurden in Israel entwickelt und können zu einem erschwinglichen Mietpreis online bestellt bzw. heruntergeladen werden. (israel21c)




WIRTSCHAFT

Positiver Ausblick

Erneut hat die Bank of Israel die Wachstunsprognose für 2010 nach oben angehoben: Die Staatsbank korrigierte sie von 2,5% auf 3,5%. (Ha'aretz)


Groß in Werbung

Die israelische Start-Up-Firma Amobee erwarb diese Woche die weltgrößte Werbeagentur für den Handybereich, die britische Ring Ring Media. Die israelische Firma hat sich auf die Nutzung von Handys für Werbung und Marketing spezialisiert. (Calcalist)




KULTUR & GESELLSCHAFT

Sind die Taliban Israeliten?

Historische Texte und mündliche Überlieferungen geben Hinweise darauf, dass die Afridi Pathans im indischen Staat Uttar Pradesh sowie die afghanischen Paschtunen Nachkommen des biblischen Stammes Efraim sein könnten. Um dies anhand von DNA-Proben zu überprüfen, werden Shahnaz Ali vom Nationalen Institut für Immunhämatologie in Mumbai und Professor Karl Skorecki, von der medinizinischen Fakultät des Technion, bezuschusst vom israelischen Außenministerium zusammenarbeiten. (n-tv.de)

Doch älter als 100?

Bereits in der Jungsteinzeit war Tel Aviv besiedelt. Bei einer Ausgrabung der Altertumsbehörde (IAA) nördlich von Tel Aviv wurde eine prähistorische Dreizimmer-Wohnung entdeckt. Die Archäologen fanden Tonscherben und Feuersteinwerkzeuge, Knochen eines Nilpferdes, sowie Zähne von Ziegen oder Schafen, deren Alter ebenso auf 8.000 Jahre geschätzt wird. (IsraelHeute)


Israelische Kammermusik in Berlin

Im Rahmen der Veranstaltung "Unerhöhrte Musik" gibt das Ensemble Meitar aus Tel Aviv ein Konzert am 19. Januar um 20.30 Uhr im BKA in Berlin.

Der Eis-Mann aus Tel Aviv

Zu Beginn des neuen Jahres befreiten Helfer Hezi Dean aus dem Eisblock, in dem er es mehr als 64 Stunden lang ausgehalten hatte. Damit schaffte der israelische Magier einen neuen Guinness-Weltrekord. (FAZ)

es ist schon ein weltwunder wie israel mit seiner 5 millionen bevölkerung 1 milliarde moslems in schach hält.respekt.:)

Kreuzritter2685
18.01.2010, 19:41
Schau dir mal diese video an Dayan:

http://www.youtube.com/watch?v=I5tDDkvXSI8

:top:

Dayan
18.01.2010, 20:19
es ist schon ein weltwunder wie israel mit seiner 5 millionen bevölkerung 1 milliarde moslems in schach hält.respekt.:)Da sind wir auch stolz darauf.Es gibt aber ein weltliche Erklärung dafür!

Agano
18.01.2010, 20:28
es ist schon ein weltwunder wie israel mit seiner 5 millionen bevölkerung 1 milliarde moslems in schach hält.respekt.:)alles geklaut. :rolleyes:
richard

Dayan
18.01.2010, 20:41
alles geklaut. :rolleyes:
richardVon dir? Richard?

Agano
18.01.2010, 20:57
alles geklaut. ich kann mich nur wiederholen. weder die amerikaner, noch die israelis sind geistig in der lage, kreativ zu sein.

sie können ja noch nicht einmal anständig kriege führen, aber schwache, kinder und frauen abschlachten, da sind sie gross drin. und all ihre angeblichen erfindungen sind zu 99% schlichtweg geklaut, oder eingekauft. wenn überhaupt.

ich weiss, dass ich mich mit dieser behauptung weit aus dem fenster lehne, aber dieses risiko gehe ich ein. warum? weil es zum grössten teile stimmt. zum allergrössten teile. die paar ... erfindungen, die da vielleicht mal gemacht wurden, kannste suchen und stammen zusätzlich auch noch von anderen ab. so ist das nun mal. auch wenn es dir .... nicht passt.

ich weiss, dass ich damit sehr, sehr provokativ bin. aber das ist auch genau so gewollt. richard

iglaubnix+2fel
18.01.2010, 21:30
Na ENDLICH! Man hörte ja schon seit Jahren kaum einen Furz von dort!
Dabei fiebere ich täglich mit unerfüllter Sehnsucht danach, in Funk, TV und Jub(d)elblättern etwas von den Offenbarungen der Creme der Landräuber zu erfahren!

Dayan
18.01.2010, 22:17
Na ENDLICH! Man hörte ja schon seit Jahren kaum einen Furz von dort!
Dabei fiebere ich täglich mit unerfüllter Sehnsucht danach, in Funk, TV und Jub(d)elblättern etwas von den Offenbarungen der Creme der Landräuber zu erfahren!Länder Räuber ?Du meist denenen Vorfaheren die den Kelten das Land die das das Land stahlen
!!!!!!

Topas
19.01.2010, 08:51
Lasst doch Dayan seine Freude. Ich freue mich, dass Dayan den ZdJ abschaffen würde ;)

JensVandeBeek
19.01.2010, 09:57
Nicht zu fassen was dieses kleines Land trotz eine Milliarde Feinden(Moslems) Zustande bringt!http://www.il-israel.org/nl/100117/Online ansehen




Israel hat keine Milliarden Feinde!

Das ist ziemlich billiger und primitive J-Propaganda. Du versuchst (unnötigt) auf Rücken der angeblichen Feinde - die man selbst gemacht hat um Existenzrecht zu ermöglichen - Israel unbeliebter machen als sie schon ist.

Zwischen Leute wie du und Hamas-Bekloppten sehe ich keine Unterschied. Beide versuchen Israel zu schaden.

Agano
19.01.2010, 10:05
Lasst doch Dayan seine Freude. Ich freue mich, dass Dayan den ZdJ abschaffen würde ;)den nehm ich dann sofort wieder von meiner ignorierenliste, wenn er das schafft. dann lasse ich mir auch alle beleidigungen von ihm gefallen. hau rein dayan, hau rein, meine unterstürztung haste. ich warte auf deine erfolgsbestätigung. richard

Agano
19.01.2010, 10:15
Israel hat keine Milliarden Feinde!

Das ist ziemlich billiger und primitive J-Propaganda. Du versuchst (unnötigt) auf Rücken der angeblichen Feinde - die man selbst gemacht hat um Existenzrecht zu ermöglichen - Israel unbeliebter machen als sie schon ist.

Zwischen Leute wie du und Hamas-Bekloppten sehe ich keine Unterschied. Beide versuchen Israel zu schaden.das ist richtig, israel hat keine milliarden feinde, mit so was gibt israel sich nicht ab. wenn schon feinde, dann wenigstens alle.

und alle sind ungläubige, deshalb auch alles feinde. eigentlich ganz einfach, oder? also die gesamte erde.

ich glaube, aus diesem dilemma wird dieses israel nicht mehr heraus kommen. mag nichts über das kommende ergebnis wissen, dass diese israelis zu erwarten haben. wirklich nicht. schaurig, schaurig. ich glaube, mit der jetzigen existenz der israelis, die israel ohne ihren messias - den sie ja ermordet haben - aufgebaut haben, wir das ende israels auf dieser erde eingeleitet. wer so viel hass gesät hat, muss sich über die kommenden ereignisse und resultate seines handelns im klaren sein und sich nicht mehr wundern. das mass ist voll, das goldene kalb wird ein für alle male eingeschmolzen. die zeit ist UM!!!!

das jahrtausend jahre lange verfolgen...(sicher nie ohne grund) wird ein ende haben. das ist der lauf der geschichte. punkt!!!! richard

Dayan
19.01.2010, 13:15
den nehm ich dann sofort wieder von meiner ignorierenliste, wenn er das schafft. dann lasse ich mir auch alle beleidigungen von ihm gefallen. hau rein dayan, hau rein, meine unterstürztung haste. ich warte auf deine erfolgsbestätigung. richardAgano Vorsicht.Ich mag die ZJD nicht aber noch weniger arabische Terroristen und deren Unterstützer!

Widder58
19.01.2010, 13:20
Lasst doch Dayan seine Freude. Ich freue mich, dass Dayan den ZdJ abschaffen würde ;)

Eine wahrhaft gute Idee.

Widder58
19.01.2010, 13:21
Israel hat keine Milliarden Feinde!

Das ist ziemlich billiger und primitive J-Propaganda. Du versuchst (unnötigt) auf Rücken der angeblichen Feinde - die man selbst gemacht hat um Existenzrecht zu ermöglichen - Israel unbeliebter machen als sie schon ist.

Zwischen Leute wie du und Hamas-Bekloppten sehe ich keine Unterschied. Beide versuchen Israel zu schaden.

Israels größte Feinde sind die Zionisten.

Dayan
19.01.2010, 14:13
Israels größte Feinde sind die Zionisten.Ich wünsche uns viele sehr viele Zionisten als Feinden und dir wünsche ich ein Paar netten Araber in deine Nähe!

bernhard44
19.01.2010, 14:29
alles geklaut. ich kann mich nur wiederholen. weder die amerikaner, noch die israelis sind geistig in der lage, kreativ zu sein.

sie können ja noch nicht einmal anständig kriege führen, aber schwache, kinder und frauen abschlachten, da sind sie gross drin. und all ihre angeblichen erfindungen sind zu 99% schlichtweg geklaut, oder eingekauft. wenn überhaupt.

ich weiss, dass ich mich mit dieser behauptung weit aus dem fenster lehne, aber dieses risiko gehe ich ein. warum? weil es zum grössten teile stimmt. zum allergrössten teile. die paar ... erfindungen, die da vielleicht mal gemacht wurden, kannste suchen und stammen zusätzlich auch noch von anderen ab. so ist das nun mal. auch wenn es dir .... nicht passt.

ich weiss, dass ich damit sehr, sehr provokativ bin. aber das ist auch genau so gewollt. richard

es ist nicht nur provokativ, es ist einfach dumm!

Dayan
19.01.2010, 15:02
Israel hat keine Milliarden Feinde!

Das ist ziemlich billiger und primitive J-Propaganda. Du versuchst (unnötigt) auf Rücken der angeblichen Feinde - die man selbst gemacht hat um Existenzrecht zu ermöglichen - Israel unbeliebter machen als sie schon ist.

Zwischen Leute wie du und Hamas-Bekloppten sehe ich keine Unterschied. Beide versuchen Israel zu schaden.Jetzt bin ich aber erleichtert,Israel hatv kein Milirden Feinden sondern nur eine Milliarde!Das werde ich Heute begiessen!Gruss.Shalom.

Freelancer
19.01.2010, 16:57
Zwischen Leute wie du und Hamas-Bekloppten sehe ich keine Unterschied. Beide versuchen Israel zu schaden.Lasst ihn einfach nur reden... einfach nur reden lassen...

Das schaffen weder Antizionisten noch Antisemiten so gut. was der schafft. Wenn es ihn nicht gäbe, müsste man glatt einen Fake in dieser Richtung erschaffen. :cool2:

Dayan
19.01.2010, 19:58
Israel hat keine Milliarden Feinde!

Das ist ziemlich billiger und primitive J-Propaganda. Du versuchst (unnötigt) auf Rücken der angeblichen Feinde - die man selbst gemacht hat um Existenzrecht zu ermöglichen - Israel unbeliebter machen als sie schon ist.

Zwischen Leute wie du und Hamas-Bekloppten sehe ich keine Unterschied. Beide versuchen Israel zu schaden.Jensi.So schaffst du nicht deine Gewissensbissen zu entsorgen!

Wolf
19.01.2010, 20:07
Sehr gut. Go Israel, Go! germane

Agano
20.01.2010, 07:34
es ist nicht nur provokativ, es ist einfach dumm!
ich akzeptiere deine meinung. das ist dann aber auch schon alles. richard

Dayan
20.01.2010, 08:14
ich akzeptiere deine meinung. das ist dann aber auch schon alles. richardWas anders bleibt dir ja auch nicht übrig!:hihi:

:hihi: