PDA

Vollständige Version anzeigen : Union bricht weiteres Versprechen: Extremismusbekämpfung bleibt einseitig.



willy
18.01.2010, 18:45
Familienministerin Köhler verändert die Ausrichtung der Extremismusbekämpfung doch nicht. Entgegen ihrer Ankündigung, die Mittel der Regierung auch zum Kampf gegen den Linksextremismus und gegen islamische Extremisten einzusetzen, geht das Geld weiter einseitig in Programme gegen "rechts".


Damit beugt sich Köhler dem enormen öffentlichen Druck. Nach ihrer Ankündigung, die Extremismusbekämpfung neu auszurichten, zürnten nämlich nicht nur die grüne Vorsitzende Claudia Roth und einige Sozialdemokraten. Kein Geringerer als DGB-Chef Michael Sommer hatte die Familienministerin wegen ihrer Pläne quasi zur Persona non grata erklärt: „Köhler wurde bisher nicht eingeladen. Und das wird sie in der nächsten Zeit auch nicht.“

Allerdings warnte auch das Bundeskriminalamt angesichts vieler rechter Gewalttaten davor, Maßnahmen gegen den Rechtsextremismus zu reduzieren, wie es bei einer Umwidmung eines Teils der Mittel in Programme gegen Linksextremismus zwangsläufig der Fall gewesen wäre.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5897874/Kristina-Koehler-bricht-ihr-erstes-Versprechen.html;jsessionid=6849EA0D3BB76CC45D0F56 1996A71F76#vote_5389093

Dem Druck war einfach nicht standzuhalten :rolleyes:

Felix Krull
18.01.2010, 18:46
Warum überrascht mich das nicht?!

willy
18.01.2010, 18:48
Warum überrascht mich das nicht?!

Naja, bei Claudi als Speerspitze der Opposition war die Köhler natürlich chancenlos. :rolleyes:

Hilarius
18.01.2010, 18:50
Ein weiterer Beleg dafür, das man dem Dreck

CDU-CSU-SPD-FDP-SED-GRÜNE nicht das Land überlassen darf!

Felix Krull
18.01.2010, 18:53
Ein weiterer Beleg dafür, das man dem Dreck

CDU-CSU-SPD-FDP-SED-GRÜNE nicht das Land überlassen darf!

Die Kommentare in der WELT sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache.

Nationalix
18.01.2010, 18:54
Ein weiterer Beleg dafür, das man dem Dreck

CDU-CSU-SPD-FDP-SED-GRÜNE nicht das Land überlassen darf!

Deswegen soll die CDU nach den Vorstellungen ihrer obersten ZK-Sekretärin auch Einheits-für-alle-Partei werden. Damit das Wahlvieh es nicht mehr so schwer mit den Kreuzchen hat.

Nationalix
18.01.2010, 18:56
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5897874/Kristina-Koehler-bricht-ihr-erstes-Versprechen.html;jsessionid=6849EA0D3BB76CC45D0F56 1996A71F76#vote_5389093

Dem Druck war einfach nicht standzuhalten :rolleyes:

Und ganz zufällig wird diese Nachricht beim Besuch der Aufpasser aus Israel verkündet.

Margrit
18.01.2010, 18:58
Ein weiterer Beleg dafür, das man dem Dreck

CDU-CSU-SPD-FDP-SED-GRÜNE nicht das Land überlassen darf!



Du sagst es. Es wird Zeit, dass die Bürger sich endlich erheben
Aber da glaube ich eher nicht dran, die sind so verblödet, die merken gar nicht was um sie herum passiert

Aber wer erwartet denn auch von so einr Jungen, wie der Köhler, ohne jede eigene Lebenserfahrung und Lebensleistung, das sie sich durcvhsetzt.
Die ist doch nichts anderes als ein Werkzeug für Merkel und sonstige Linksgestrickte.
Schließlch kann ja kein Kampf gegen Rechts und islamische Radikale erfoglen, denn das darf ja nun gar nicht sein.

Armes armes Deutschland, wer solche Politiker aht, dr braucht keine äußeren Feinde mehr

Bruddler
18.01.2010, 18:58
Ich vermute mal, dass unsere Politganoven schon längst erkannt haben, dass ein Kampf gegen den Linksextremismus und gegen islamische Extremisten inzwischen aussichtslos ist. Stattdessen widmet man sich voll und ganz dem "Kampf gegen rechts".
Schattenboxen als Ablenkungsmanöver, oder Thai Chi gegen einen imaginären Gegner, so zu sagen....

Margrit
18.01.2010, 18:59
Und ganz zufällig wird diese Nachricht beim Besuch der Aufpasser aus Israel verkündet.



dass heir ein israelisches Parlament tagt, hat es auch noch nie gegeben. Erst spricht Erdogan im letzen Jahr zu "seinen" Landsleuten, jetzt tagt Israel heir, was bringt uns diee Ossi-Merkel noch?
Mein Gott, wann merkt man mal, dass diese Frau der Untergang Deutschlands ist?

Alfred Tetzlaff
18.01.2010, 19:10
dass heir ein israelisches Parlament tagt, hat es auch noch nie gegeben. Erst spricht Erdogan im letzen Jahr zu "seinen" Landsleuten, jetzt tagt Israel heir, was bringt uns diee Ossi-Merkel noch?
Mein Gott, wann merkt man mal, dass diese Frau der Untergang Deutschlands ist?

Werde doch einmal konkret und nenne das Kind beim Namen. Welche Partei wäre denn in der Lage den vermeintlich deutschen Untergang zu verhindern?:cool2:

Brutus
18.01.2010, 19:12
Warum überrascht mich das nicht?!

Wie kann man so naiv sein und denken, die *Regierung* der OMF-BRD würde sich einem von Paul Spiegel öffentlich erteilten Befehl verweigern?

Hilarius
18.01.2010, 19:17
Werde doch einmal konkret und nenne das Kind beim Namen. Welche Partei wäre denn in der Lage den vermeintlich deutschen Untergang zu verhindern?:cool2:

Keine Partei........das Volk muss es selbst in die Hand nehmen.

Denkpoli
18.01.2010, 19:18
Wo bleiben die CDU - Fans?

Brutus
18.01.2010, 19:19
Werde doch einmal konkret und nenne das Kind beim Namen. Welche Partei wäre denn in der Lage den vermeintlich deutschen Untergang zu verhindern?:cool2:

Keine! Um den Untergang der BRD, also von Rest- und Krüppeldeutschland, abzuwehren bräuchte es ganz sicher Atombomben und zugleich ein festes Bündnis mit Rußland. Möglicherweise sogar, was ich so sehr befürchte, einen gewonenen Krieg, bei dem von GB, USA und Israel nicht mehr viel übrigbleibt.

Es sieht gar nicht gut aus!

Eine hauchdünne Chance, ohne Krieg davonzukommen, wäre vielleicht, was kürzlich Erhard Wittek angedacht hat: Die globalen Konfrontationslinien verschieben sich, so daß wir, wie im Kalten Krieg, wieder gebraucht werden. Aber mehr als ein zeitlicher Aufschub kann das auch nicht sein, dafür sind unsere *Freunde und Verbündeten* viel zu sehr auf das *Germany must perish* aus dem Ungeist eines Henry C. Morgenthau fixiert.

Voortrekker
18.01.2010, 19:19
Wie Honecker nach Chile, so darf Merkel nach dem Sturz nach Israel auswandern.

Mr Capone-E
18.01.2010, 19:26
Damit beugt sich Köhler dem enormen öffentlichen Druck

Die Öffentlichkeit scheint nur aus antideutschen Funktionärsbonzen zu bestehen.

Sterntaler
18.01.2010, 19:28
Wie Honecker nach Chile, so darf Merkel nach dem Sturz nach Israel auswandern.

sagte der Österreicher :rolleyes:

Sterntaler
18.01.2010, 19:28
Keine! Um den Untergang der BRD, also von Rest- und Krüppeldeutschland, abzuwehren bräuchte es ganz sicher Atombomben und zugleich ein festes Bündnis mit Rußland. Möglicherweise sogar, was ich so sehr befürchte, einen gewonenen Krieg, bei dem von GB, USA und Israel nicht mehr viel übrigbleibt.

Es sieht gar nicht gut aus!

Eine hauchdünne Chance, ohne Krieg davonzukommen, wäre vielleicht, was kürzlich Erhard Wittek angedacht hat: Die globalen Konfrontationslinien verschieben sich, so daß wir, wie im Kalten Krieg, wieder gebraucht werden. Aber mehr als ein zeitlicher Aufschub kann das auch nicht sein, dafür sind unsere *Freunde und Verbündeten* viel zu sehr auf das *Germany must perish* aus dem Ungeist eines Henry C. Morgenthau fixiert.



wenn der Dollar platzt geht dieser Alptraum ratz fatz zu Ende.

Voortrekker
18.01.2010, 19:30
sagte der Österreicher :rolleyes:

Welcher Österreicher?

Sterntaler
18.01.2010, 19:31
Welcher Österreicher?

kommst du nicht von dort, man könnte es beim Lesen annehmen. :rolleyes:

Bruddler
18.01.2010, 19:32
Wie Honecker nach Chile, so darf Merkel nach dem Sturz nach Israel auswandern.

Du meinst, in der Stunde Null, wird man ihr und ihren Komplizen in Israel Asyl gewähren.... :rolleyes:

Brutus
18.01.2010, 19:34
wenn der Dollar platzt geht dieser Alptraum ratz fatz zu Ende.

Das habe ich vorhin vergessen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das nicht zu kurz gedacht wäre?

Platzt der Dollar, haben die Amis kein Geld mehr, wir aber auch nicht, weil der €urotz großteils mit dem grünen A...papier besichert ist.

Wir haben keine Kohle, aber die Amis sitzen auf riesigen Sachwerten, die sie mittels des Dollarbetrugs zusammengestohlen haben, und dann haben sie immer noch hunderte von Atombomben, mit denen sie von uns Tribute abfordern können. Was haben wir? Angela Merkel und Claudia Roth als Verkörperung des Abschreckungsprinzips.

Sterntaler
18.01.2010, 19:36
wir müssen zu Rußland.

marc
18.01.2010, 19:38
Damit beugt sich Köhler dem enormen öffentlichen Druck.
Dem Druck war einfach nicht standzuhalten :rolleyes:

Ja, vorallem dem öffentlichen Druck. Wiedermal die Diskrepanz zwischen "öffentlicher" und "veröffentlichter" Meinung...


Wo bleiben die CDU - Fans?

Keine Angst, die stimmen gleich das alte Lied vom kleineren Übel an.

Brutus
18.01.2010, 19:42
wir müssen zu Rußland.

Warum sollte sich Rußland den stinkenden BRD-Kadaver aufhalsen wollen, und damit zugleich das eigene Land einem erheblichen Kriegsrisiko aussetzen? Das ist doch völlig klar: sobald sich Deutsche und Russen verständigen, hetzen die Westmächte und Israel mit allen Mitteln zum Krieg. 1914 läßt grüßen!

Thüringer
18.01.2010, 19:47
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5897874/Kristina-Koehler-bricht-ihr-erstes-Versprechen.html;jsessionid=6849EA0D3BB76CC45D0F56 1996A71F76#vote_5389093

Dem Druck war einfach nicht standzuhalten :rolleyes:

Das war klar. Was interessiert sie das Geschwätz von vor der Wahl.

Deutschmann
18.01.2010, 19:50
Wo bleiben die CDU - Fans?

Es gibt keine mehr.

marc
18.01.2010, 19:51
Bushido soll CSU-Hymne schreiben
Bushido (31) und Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (60, CSU) wollen gemeinsam Wahlkampf machen.

Seehofer verriet BILD: „Ich kenne seine Musik von meinen Kindern. Er ist ein sehr höflicher junger Mann. Ich würde mir wünschen, dass Bushido einen Wahlkampfsong für uns macht.“

Das fehlt gerade noch. :D
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/01/18/bushido/soll-fuer-horst-seehofer-csu-hymne-schreiben.html

Nationalix
18.01.2010, 19:52
Es gibt keine mehr.

HH und KT werden selbst dann noch zur CDU halten, wenn die einen Türken als Kanzler aufstellen. Das kleinere Übel eben - aus ihrem Verständnis.

Sterntaler
18.01.2010, 19:52
ist Seehofer schwul? Seehofer ein billiger Nachäffer/ Kopierer von Steinmeier.

Weiter_Himmel
18.01.2010, 19:52
Wir sollten Geert Wilders entführen und ihn zwingen mit Thilo eine Partei zu gründen :D.Btw : Horst Seehofer will sich ein Wahlkampfsong von Bushido schreiben lassen.

Bruddler
18.01.2010, 19:53
Es gibt keine mehr.

Es gibt nur noch Seilschaften und Arschkriecher, die um ihrer Kariere Willen noch an der CDU festhalten...

Nationalix
18.01.2010, 19:55
Das fehlt gerade noch. :D
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/01/18/bushido/soll-fuer-horst-seehofer-csu-hymne-schreiben.html

Silberlocke Steinmeier hats vorgemacht mit diesem Prolosänger. Jetzt zieht eben die CSU nach. Die Anbiederung der Partei ist unbeschreiblich.

George Rico
18.01.2010, 19:55
Schade, dass Frau Köhler hier so wenig Rückgrat bewiesen hat. Sicherlich muss man ihr zugute halten, dass der durch Roth und Sommer forcierte Druck groß war, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass nun doch wieder mit zweierlei Maß gemessen wird, wenn es um politischen Extremismus geht. Was lernen wir daraus? Wer Hakenkreuze auf Häuserwände schmiert und Naziparolen brüllt, wird als Staatsfeind Nummer eins angesehen. Versuche ich dagegen, Polizisten umzubringen oder Sachwerte zu zerstören, bin ich zwar auch ein Krimineller, darf aber auf prominente Unterstützung hoffen. Tollhaus BRD!



---

GnomInc
18.01.2010, 19:57
Wir haben keine Kohle, aber die Amis sitzen auf riesigen Sachwerten, die sie mittels des Dollarbetrugs zusammengestohlen haben, und dann haben sie immer noch hunderte von Atombomben, mit denen sie von uns Tribute abfordern können. Was haben wir? Angela Merkel und Claudia Roth als Verkörperung des Abschreckungsprinzips.

Keine Sorge -die gesamte VSA ist nur 50 Billionen § wert.
Angesichts ca. 600 Billionenn $ umhergeisternder Wechsel können sie weder was begleichen , wenn die Schuldscheine präsentiert werden ,noch etwas Neues aufzuziehen.

Bomben, ja und andere weiter herunterreissen - genau das wird passieren.

Felix Krull
18.01.2010, 20:02
Welt Online Moderatoren
Liebe Leser,
die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.
Bruhahaha :D

George Rico
18.01.2010, 20:04
Bruhahaha :D
So läuft das dort immer, wenn allzu politisch Unkorrektes über die Kommentare rausgehauen wird. :rolleyes:



---

Deutschmann
18.01.2010, 20:06
Offen gesagt hatte ich mir das schon so lustig ausgemalt:

"Streetworker Rechts" vs. "Streetworker Links"

Da würde der Kampf sozusagen wortwörtlich auf die Strasse getragen. :))

Brutus
18.01.2010, 20:07
Bomben, ja und andere weiter herunterreissen - genau das wird passieren.

So wie der BRD-Staat mit Gewalt sein Geld bei Dir abgreift, werden es die Amis im größeren Maßstab durchexerzieren.

Was wäre die der Gebührenerpressungsverein GEZ, stünde dahinter nicht die BRD mit ihrem ganzen Instrumentarium aus korrupter Justiz und den Möglichkeiten, Dich zur Zahlung zu zwingen?

Thüringer
18.01.2010, 20:09
(...)Tollhaus BRD!

Eigentlich müsste man seinen Beruf an den Nagel hängen und in Fundamentalopposition zu diesem Staat und seinen politischen GespielInnen treten. Mit Wahlen ist hier kaum noch was zu gewinnen.

Ich hatte der Köhler das eigentlich schon abgenommen, dass sie ernsthaft auch Linksextremismus und Islamismus politisch bekämpfen will. Aber das öffnet einem zumindest immer wieder die Augen, um nicht aus Versehen die Etablierten zu wählen.

Tonsetzer
18.01.2010, 20:09
Einseitige Extremismusbekämpfung ist selbst Extremismus und zwar in Reinkultur.

Felix Krull
18.01.2010, 20:12
So wie der BRD-Staat mit Gewalt sein Geld bei Dir abgreift, werden es die Amis im größeren Maßstab durchexerzieren.

Was wäre die der Gebührenerpressungsverein GEZ, stünde dahinter nicht die BRD mit ihrem ganzen Instrumentarium aus korrupter Justiz und den Möglichkeiten, Dich zur Zahlung zu zwingen?

Der Wert des Dollar wird auch schon längst nicht mehr durch Gold oder die Produktivität der "Realwirtschaft" abgesichert, sondern durch Atomwaffen und Tributzahlungen.

Das System ist am Ende, man kann jetzt beim Zerfall zusehen.

Brutus
18.01.2010, 20:13
Ich hatte der Köhler das eigentlich schon abgenommen, dass sie ernsthaft auch Linksextremismus und Islamismus politisch bekämpfen will.

Der größte Fehler, den man machen kann, davon auszugehen, daß ein Demokrat ausnahmsweise nicht lügt!

Brutus
18.01.2010, 20:14
Das System ist am Ende, man kann jetzt beim Zerfall zusehen.

Aber wir zerfallen als erste, die Amis als letzte. Umgekehrt wär's mir lieber.

Margrit
18.01.2010, 20:53
Du meinst, in der Stunde Null, wird man ihr und ihren Komplizen in Israel Asyl gewähren.... :rolleyes:



das ist gar nicht so sicher. Den Schah wolte man in den USA auch nicht nach seiner Flucht, obwohl er doch so USA-hörig war und alles machte was die wollten

Margrit
18.01.2010, 20:55
Das fehlt gerade noch. :D
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/01/18/bushido/soll-fuer-horst-seehofer-csu-hymne-schreiben.html




mein gott, wie tief sind die gesunken

Margrit
18.01.2010, 20:58
Bruhahaha :D



dasd machen die immr so, wenn denen die Kommentare zu direkt werdenund nicht regierungskonfrom sind. Schließlich ist die Welt ein Regierungsblatt

Margrit
18.01.2010, 21:00
ich kann nur das Buch empfehlen "Die Deletanten" -wie unfähig unsere Politiker wirklich sind von Thomas Wiczorek

Brutus
18.01.2010, 21:00
das ist gar nicht so sicher. Den Schah wolte man in den USA auch nicht nach seiner Flucht, obwohl er doch so USA-hörig war und alles machte was die wollten

Denkbar wäre, daß Merkel dem Volkszorn zum Fraß vorgeworfen wird, damit ihre Hintermänner ungeschoren davonkommen.

willy
18.01.2010, 21:06
Eben auf kewil gelesen:

Wie ungeschickt: Der Quizsender 9Live hat am Wochenende ein Kreuzworträtsel gezeigt, das stark an das Hakenkreuz-Symbol der Nazis erinnert. Eine Sprecherin des Sender gibt sich zwar arglos - gelobt aber dennoch Besserung.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,672523,00.html

Stellte man dieses Bild des mutmaßlichen Hakenkreuzes neben jene brennender Straßen von Berlin, dürfte jedem einleuchten, dass Claudia im Recht ist, rechte "Gewalt" würde verharmlost, weitete man die Extremismusbekämpfung auf Islam und Links aus.

Interessant auch, was für Leute bei diesem seriösesten aller deutschen Sender arbeiten:

Doch eigentlich sehe man hier überhaupt kein Problem:"Immerhin hat die Hälfte der Redaktion einen Migrationshintergrund", sagte die Sender-Sprecherin.
:top:

Andreas63
18.01.2010, 21:18
Ich hatte der Köhler das eigentlich schon abgenommen, dass sie ernsthaft auch Linksextremismus und Islamismus politisch bekämpfen will. Aber das öffnet einem zumindest immer wieder die Augen, um nicht aus Versehen die Etablierten zu wählen.
Was sollte die junge Frau denn tun? Ich glaube ihr, daß sie es ernst gemeint hat. Aber aufgrund ihrer Jugend wußte sie noch nicht, daß Jene hier das Sagen haben. Inzwischen dürfte sie gebrieft worden sein.

Ansonsten finde ich es unfair, von anderen so viel Stärke und Rückgrat zu fordern, während man selbst gemütlich und anonym vorm PC hockt. Ich zum Beispiel halte im Geschäft auch das Maul, weil ich meinen Arbeitsplatz nicht gefähren will. D.h., ich würde es darauf ankommen lassen, aber daß kann ich meiner Frau nicht antun.

Fiel
18.01.2010, 21:35
Wie sagte schon der gottgleiche SPD-Münte:" Es ist nicht fair uns an unsere Versprechungen vor der Wahl zu erinnern."
Wer also immer noch glaubt, dass man die Politiker auf ihre Aussagen vor der Wahl festnageln kann, der hat die Demokratie noch nicht verstanden. Politiker in einer Demokratie sind nichts weiter als Lügner und menschenverachtende Scharlatane. Also nichts neues in der glorreichen BRD.

Fiel
18.01.2010, 21:39
Ich zum Beispiel halte im Geschäft auch das Maul, weil ich meinen Arbeitsplatz nicht gefähren will. D.h., ich würde es darauf ankommen lassen, aber daß kann ich meiner Frau nicht antun.

Hast du das deiner Frau schon mal gesagt?

Mr Capone-E
18.01.2010, 21:41
Dieser widerliche Sommer hat doch schon so eine Kalmückenvisage.

Brutus
18.01.2010, 21:45
Ansonsten finde ich es unfair, von anderen so viel Stärke und Rückgrat zu fordern, während man selbst gemütlich und anonym vorm PC hockt. Ich zum Beispiel halte im Geschäft auch das Maul, weil ich meinen Arbeitsplatz nicht gefähren will. D.h., ich würde es darauf ankommen lassen, aber daß kann ich meiner Frau nicht antun.

Es macht aber einen erheblichen Unterschied, ob man als Arbeitnehmer nur für sich selbst und seine Familie verantwortlich ist, ein brutales Existenzrisiko zu tragen hat, oder als Politiker Land und Volk dient, und gegen alle Wechselfälle des Lebens bestens abgefedert ist.

Die Verpflichtung zur Wahrheit gilt im übrigen auch für Frau Köhler.

Fiel
18.01.2010, 22:28
Die TussiMinisterin Köhler setzt sich für die Adoption von Negerkindern aus haiti ein. Wir sollten uns schon mal darauf einstellen, in den nächsten Jahren vermehrt Negerkinder in deutschen Familien zu sehen , wohl besonders bei Emmanzen-Familien, die keine eigenen Kinder wollen.

Badener3000
18.01.2010, 22:34
Die TussiMinisterin Köhler setzt sich für die Adoption von Negerkindern aus haiti ein. Wir sollten uns schon mal darauf einstellen, in den nächsten Jahren vermehrt Negerkinder in deutschen Familien zu sehen , wohl besonders bei Emmanzen-Familien, die keine eigenen Kinder wollen.



Wäre auch ein Wunder gewesen, eine blonde Jungemanze, die deutsche Interessen vertretet werden wir die nächsten 20 Jahre nicht erleben.

ErhardWittek
18.01.2010, 22:36
Ein weiterer Beleg dafür, das man dem Dreck

CDU-CSU-SPD-FDP-SED-GRÜNE nicht das Land überlassen darf!
Die haben in Wahrheit auch nichts zu melden. Unser Land gehört den Zionnazis, die sich heute mit Lügenmerkel und der Frau Außenministerin in einer für uns alle höchst verständlichen und sehr bedrohlichen Geste im Bezahlfernsehen präsentiert haben.

Der Merkel scheint ihre Rolle als Weisungsempfängerin nur bedingt zu passen, die Frau Außenministerin hingegen macht einen rundum glücklichen Eindruck in Gegenwart ihrer Chefs.

Unsere wahre Regierung tritt immer deutlicher aus dem Schatten heraus. Sie müssen sich ihrer Sache also schon sehr sicher fühlen. Oder sie sehen es endlich geboten, uns über unsere wahre Situation aufzuklären.

Wir sollten unser Leben noch genießen, solange man uns läßt. Egal wie wir uns abmühen und abstrampeln, am Ende kriegen wir doch noch das Ding übergezogen, von dem einst schon die Herren Nizer, Kaufman, Morgenthau etc. feuchtfröhliche Träume hatten.

Hilarius
18.01.2010, 22:53
Die Köhler Schlampe sitzt gerade bei Beckmann......nicht einmal Peter Scholl-Latour grillt sie...:kotz:

ErhardWittek
18.01.2010, 22:59
Warum sollte sich Rußland den stinkenden BRD-Kadaver aufhalsen wollen, und damit zugleich das eigene Land einem erheblichen Kriegsrisiko aussetzen? Das ist doch völlig klar: sobald sich Deutsche und Russen verständigen, hetzen die Westmächte und Israel mit allen Mitteln zum Krieg. 1914 läßt grüßen!
Wir können nur hoffen, daß Rußland seinerseits kluge Bündnisse schließt und im eigenen Land seine Angelegenheiten geordnet bekommt. Erst dann dürfen wir vielleicht wieder hoffen, daß sich unser Schicksal nicht auf die erbärmliche Weise erfüllt, wie man es seit über hundert Jahren für uns ausersehen hat.

Wenn die Dinge nämlich so weiterlaufen wie bisher, steht uns ein ähnlich grausames Gemetzel bevor, wie unseren Vorfahren im zweiten Weltkrieg. Oder aber ein Ende als ausgehungerte, gedemütigte Elendsgestalten, die nicht wissen, wovon sie sich am nächsten Tag ernähren sollen. Das haben die Deutschen schließlich schon zweimal erleben müssen, nur weil es den Alliierten in ihrem grenzenlosen Neid so gefiel.

In nur vier Jahren müssen wir konstatieren, daß der Krieg gegen uns Deutsche 100 Jahre alt sein wird. Das ist der längste Krieg der Weltgeschichte. Vielleicht wollen unsere Feinde unbedingt experimentell ermitteln, wie lange ein großartiges, tüchtiges, starkes, tapferes Volk, wie das unsere solch geballten Feindseligkeiten standhalten kann, bevor es unwiderruflich in die Knie geht.

Fiel
18.01.2010, 23:01
Die Köhler Schlampe sitzt gerade bei Beckmann......nicht einmal Peter Scholl-Latour grillt sie...:kotz:

Der sitzt doch als einziger Mann mit lauter Mädchen am Tisch. Da wird auch solch ein alter Sack schwach. Nur Idioten sonst in der Sendzng und bei den widerlichen Fettrollen der Tomallaschlampe kann einem schon echt das Kotzen kommen.

Brutus
18.01.2010, 23:04
In nur vier Jahren müssen wir konstatieren, daß der Krieg gegen uns Deutsche 100 Jahre alt sein wird. Das ist der längste Krieg der Weltgeschichte. Vielleicht wollen unsere Feinde unbedingt experimentell ermitteln, wie lange ein großartiges, tüchtiges, starkes, tapferes Volk, wie das unsere solch geballten Feindseligkeiten standhalten kann, bevor es unwiderruflich in die Knie geht.

Eine historische Ergänzung:

1908 gab es ein gemeinsames britisch-französisches Flottenmanöver, das sich nur gegen wen richten konnte? Verantwortlicher Mann in London ist Marinestaatssekretär Winston Churchill gewesen.

In Berlin hat keiner was gemerkt. Die lagen arglos im Tiefschlaf und dachten, wir wollen keinem was Böses, wer also sollte gegen uns Böses im Schilde führen?

Hilarius
18.01.2010, 23:09
Der sitzt doch als einziger Mann mit lauter Mädchen am Tisch. Da wird auch solch ein alter Sack schwach. Nur Idioten sonst in der Sendzng und bei den widerlichen Fettrollen der Tomallaschlampe kann einem schon echt das Kotzen kommen.

:lach: Scholl-Latour fragt: Beschäftigen sie sich mit dem Islam?

Köhler: Ja..es gibt guten und bösen Islam. (Ganz kurz gefasst)

Latour nickt kommentarlos ab...........einfach nur noch PEINLICH!

Fiel
18.01.2010, 23:10
Wir können nur hoffen, daß Rußland seinerseits kluge Bündnisse schließt und im eigenen Land seine Angelegenheiten geordnet bekommt. Erst dann dürfen wir vielleicht wieder hoffen, daß sich unser Schicksal nicht auf die erbärmliche Weise erfüllt, wie man es seit über hundert Jahren für uns ausersehen hat.

Wenn die Dinge nämlich so weiterlaufen wie bisher, steht uns ein ähnlich grausames Gemetzel bevor, wie unseren Vorfahren im zweiten Weltkrieg. Oder aber ein Ende als ausgehungerte, gedemütigte Elendsgestalten, die nicht wissen, wovon sie sich am nächsten Tag ernähren sollen. Das haben die Deutschen schließlich schon zweimal erleben müssen, nur weil es den Alliierten in ihrem grenzenlosen Neid so gefiel.

In nur vier Jahren müssen wir konstatieren, daß der Krieg gegen uns Deutsche 100 Jahre alt sein wird. Das ist der längste Krieg der Weltgeschichte. Vielleicht wollen unsere Feinde unbedingt experimentell ermitteln, wie lange ein großartiges, tüchtiges, starkes, tapferes Volk, wie das unsere solch geballten Feindseligkeiten standhalten kann, bevor es unwiderruflich in die Knie geht.

Ich finde auch, dass Brutus hier die richtigere Einstellung hat. Es wäre ein schwerer Fehler der Russen, sich auf solch ein Glücksspiel mit den Deutschen als verläßlichen Partner einzulassen. Selbst die Kommunisten in der BRD würden sich als sechste Kolonne gegen solch ein Bündnis stellen. Und sobald Verräter im eigenmen Haus sind, ist die Sache schon verloren. Rußland muß das schon alleine machen und wir dürfen nur hoffen irgendwann einmal davon profituren zu können.

ErhardWittek
18.01.2010, 23:14
Eine historische Ergänzung:

1908 gab es ein gemeinsames britisch-französisches Flottenmanöver, das sich nur gegen wen richten konnte? Verantwortlicher Mann in London ist Marinestaatssekretär Winston Churchill gewesen.
Über diesen Vollidioten Churchill lese ich gerade höchst interessante Dinge. Dieser Depp hätte es doch tatsächlich in der Hand gehabt, der Hochfinanz in die Suppe zu spucken, wenn er bei seiner anfänglichen Bewunderung für Hitler geblieben wäre.

Immerhin waren die beiden einander doch einst sehr gewogen. Daraus hätte eine schöne Männerfreundschaft entstehen können und die Engländer hätten noch immer ihr Großimperium; und wir Deutschen unsere Tradition, unseren Stolz, unsere wundervollen Städte und unsere Ostgebiete. Vor allem aber unsere volle Souveränität und Wehrhaftigkeit.

Was für ein Elend, daß nur ein einziger Schwachkopf der Geschichte eine solche tragische Wendung geben kann.

Rumburak
18.01.2010, 23:19
Aber wir zerfallen als erste, die Amis als letzte. Umgekehrt wär's mir lieber.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Die BRD wird zerfallen und Deutschland wird wie Phönix aus der Asche auferstehen!

ErhardWittek
18.01.2010, 23:21
Ich finde auch, dass Brutus hier die richtigere Einstellung hat. Es wäre ein schwerer Fehler der Russen, sich auf solch ein Glücksspiel mit den Deutschen als verläßlichen Partner einzulassen. Selbst die Kommunisten in der BRD würden sich als sechste Kolonne gegen solch ein Bündnis stellen. Und sobald Verräter im eigenmen Haus sind, ist die Sache schon verloren. Rußland muß das schon alleine machen und wir dürfen nur hoffen irgendwann einmal davon profituren zu können.
Ich habe Brutus nicht widersprochen. Denn ich teile seine Einschätzung.

Ebenso teile ich auch Deine Ausführungen. Rußland wird sich mit Sicherheit nicht für uns den Haß der untergehenden, und deshalb umso unberechenbareren Westallianz zuziehen.

Ich kann es nur nicht lassen, auf bessere Zeiten mit einem besseren Bündnispartner, resp. einer potenten Schutzmacht, zu hoffen. Denn ohne eine solche Hoffnung können wir gleich den Löffel abgeben.

Rumburak
18.01.2010, 23:21
Denkbar wäre, daß Merkel dem Volkszorn zum Fraß vorgeworfen wird, damit ihre Hintermänner ungeschoren davonkommen.

Aber sie ist doch laut Umfragen so beliebt im Volk. Honecker war das laut Umfragen auch.:D

ErhardWittek
18.01.2010, 23:22
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Die BRD wird zerfallen und Deutschland wird wie Phönix aus der Asche auferstehen!
Ich wünsche mir mehr als alles andere, Du mögest recht behalten.

Fiel
18.01.2010, 23:30
Ich kann es nur nicht lassen, auf bessere Zeiten mit einem besseren Bündnispartner, resp. einer potenten Schutzmacht, zu hoffen. Denn ohne eine solche Hoffnung können wir gleich den Löffel abgeben.

Ich glaube nicht, dass es noch eine Hoffnung geben wird. Das Ende der Völker Europas wird in etwa 20 Jahren beschlossen, wenn eine gemeinsame europäische Sprache eingeführt wird. Ich sehe miemanden, der dies verhindern könnte.

Brutus
18.01.2010, 23:32
Über diesen Vollidioten Churchill lese ich gerade höchst interessante Dinge. Dieser Depp hätte es doch tatsächlich in der Hand gehabt, der Hochfinanz in die Suppe zu spucken, wenn er bei seiner anfänglichen Bewunderung für Hitler geblieben wäre.

Wenn, ja, wenn er nicht bis zur Halskrause verschuldet gewesen wäre, und ein von Roosevelt beauftragter Bernard M. Baruch Sir Winston nicht finanziell saniert hätte.



Was für ein Elend, daß nur ein einziger Schwachkopf der Geschichte eine solche tragische Wendung geben kann.

Die Spur des Geldes führt zu den richtigen Zusammenhängen.

klartext
18.01.2010, 23:36
Wo bleiben die CDU - Fans?

Die grösste politische Konkurrenz für die CDU/CSU ist rechts von ihr. Damit ist nicht die NPD gemeint. Man bekämpft den politischen Gegner, das ist alles. Es wird auf Dauer nicht funktionieren.

ErhardWittek
18.01.2010, 23:43
Wenn, ja, wenn er nicht bis zur Halskrause verschuldet gewesen wäre, und ein von Roosevelt beauftragter Bernard M. Baruch Sir Winston nicht finanziell saniert hätte.

Danke für den Hinweis. Das erklärt alles.



Die Spur des Geldes führt zu den richtigen Zusammenhängen.
Oh ja. Und das bringt uns auch auf die richtige Spur, wenn wir uns das absurd erscheinende Verhalten unserer sogenannten Volksvertreter mal wieder nicht erklären können.

Wenn es stimmt, daß es die Musels verwerflich finden, Zinsen zu erheben, dann wäre es doch überlegenswert, sich diesen Leuten anzunähern. Wir haben auf Dauer ohnehin nur die Wahl zwischen USrael und Islam. Es sei denn, es böte sich zu unserer Rettung die dritte, von mir bevorzugte Alternative, von der hier schon die Rede war.

klartext
18.01.2010, 23:51
Danke für den Hinweis. Das erklärt alles.


Oh ja. Und das bringt uns auch auf die richtige Spur, wenn wir uns das absurd erscheinende Verhalten unserer sogenannten Volksvertreter mal wieder nicht erklären können.

Wenn es stimmt, daß es die Musels verwerflich finden, Zinsen zu erheben, dann wäre es doch überlegenswert, sich diesen Leuten anzunähern. Wir haben auf Dauer ohnehin nur die Wahl zwischen USrael und Islam. Es sei denn, es böte sich zu unserer Rettung die dritte, von mir bevorzugte Alternative, von der hier schon die Rede war.

Mit USrael sind wir seit 1948 bestens gefahren, lassen wir es also dabei. Mit Rechtsradikalen sind die Erfahrungen eher schlecht bis grottenschlecht. Ein zweiter Versuch lohnt nicht.

ErhardWittek
19.01.2010, 00:02
Ich glaube nicht, dass es noch eine Hoffnung geben wird. Das Ende der Völker Europas wird in etwa 20 Jahren beschlossen, wenn eine gemeinsame europäische Sprache eingeführt wird. Ich sehe miemanden, der dies verhindern könnte.
Allein packen wir das nicht mehr. Wir können nur hoffen, daß sich Ereignisse einstellen, die uns die überlebensnotwendige Atempause verschaffen, bis unsere Gegner an ihrer generellen Maßlosigkeit und Gier endgültig gescheitert sind.

Es ist natürlich nicht auszuschließen, daß sie uns vorher noch gründlicher zusammenbomben, als während ihres zweiten Weltkriegs. Denn der krankhafte Haß, mit dem sie uns verfolgen, scheint grenzenlos und veranlaßt sie, jedes nur erdenkliche Verbrechen zu begehen.

Fiel
19.01.2010, 00:04
Mit USrael sind wir seit 1948 bestens gefahren, lassen wir es also dabei. Mit Rechtsradikalen sind die Erfahrungen eher schlecht bis grottenschlecht. Ein zweiter Versuch lohnt nicht.

Wahrscheinlich bist du blind, gehörlos und kommst kaum auf die Straße hinaus - ansonsten könntest du deinem Blindenhund nicht solche bescheuerten Sätze diktieren - was meinst du mit gut gefahren, wenn dein Land eigentlich nicht mehr existiert. Nur weil du DSL hast meinste, du hättest überlebt - du bist doch schon seit Jahren scheintot und merkst es nicht einmal - armseeliger Depp.

ErhardWittek
19.01.2010, 00:12
Mit USrael sind wir seit 1948 bestens gefahren, lassen wir es also dabei.

Das erzählst Du wieder und wieder. Es wird dadurch aber auch nicht wahrer. USrael ist unser schlimmster Feind und er erträgt es nicht, daß wir wieder zu unseren eigenen Wurzeln zurückfinden wollen. Denn dann könnte man uns nicht mehr bis auf's Blut aussaugen. Schlimmer noch, wir könnten denen wieder wirtschaftlich und auch moralisch zu Konkurrenten erwachsen. Schon damals war genau das der Grund, warum sie uns voller Haß angegriffen haben.



Mit Rechtsradikalen sind die Erfahrungen eher schlecht bis grottenschlecht. Ein zweiter Versuch lohnt nicht.
Von welchen Rechtsradikalen redest Du bloß fortlaufend? Die sind doch größtenteils nur erfunden, um den gehirngewaschenen Leuten Angst einzujagen und um jeden Versuch, zu einer souveränen Politik zurückzukehren, im Keim zu ersticken.

Fiel
19.01.2010, 00:12
Allein packen wir das nicht mehr. Wir können nur hoffen, daß sich Ereignisse einstellen, die uns die überlebensnotwendige Atempause verschaffen, bis unsere Gegner an ihrer generellen Maßlosigkeit und Gier endgültig gescheitert sind.

Es ist natürlich nicht auszuschließen, daß sie uns vorher noch gründlicher zusammenbomben, als während ihres zweiten Weltkriegs. Denn der krankhafte Haß, mit dem sie uns verfolgen, scheint grenzenlos und veranlaßt sie, jedes nur erdenkliche Verbrechen zu begehen.

Wunder gibt es immer wieder. Wenn man jedoch realistisch ist, dann müssen das schon ausserirdische Wunder sein. Aber vielleicht werden nach dem 3.Weltkrieg in einem total verwüsteten Europa die letzten Deutschen ein neues Reich aufbauen.
Aber man muß klar erkennen - mit den Nationen in Europa geht es unweigerlich zu Ende.

klartext
19.01.2010, 00:16
Wahrscheinlich bist du blind, gehörlos und kommst kaum auf die Straße hinaus - ansonsten könntest du deinem Blindenhund nicht solche bescheuerten Sätze diktieren - was meinst du mit gut gefahren, wenn dein Land eigentlich nicht mehr existiert. Nur weil du DSL hast meinste, du hättest überlebt - du bist doch schon seit Jahren scheintot und merkst es nicht einmal - armseeliger Depp.

Das ist es, was bei pi so angenehme ist - keine Neonazis, keine Antisemiten und keine Verrschwörungsschwurbler. Ich werde mich dort in Zukunft stärker engagieren. Wir versuchen zur Zeit, eine Radiofrquenz zu bekommen, Radio pi, hört sich schon mal gut an.

Fiel
19.01.2010, 00:23
Das ist es, was bei pi so angenehme ist - keine Neonazis, keine Antisemiten und keine Verrschwörungsschwurbler. Ich werde mich dort in Zukunft stärker engagieren. Wir versuchen zur Zeit, eine Radiofrquenz zu bekommen, Radio pi, hört sich schon mal gut an.

Du Scheintoter willst etwas ändern, obwohl du doch höchstpersönlich all diese Zustände durch deine Obrigkeitshörigkeit selber zu verantwortten hast -du armseeligher Irrer. Schick lieber deinen Blindenhund dort hin, der knurrt wenigstens behaglich, wenn er einen abgelutschen Knochen hingeworfen kriegt.

ErhardWittek
19.01.2010, 00:25
Wunder gibt es immer wieder. Wenn man jedoch realistisch ist, dann müssen das schon ausserirdische Wunder sein. Aber vielleicht werden nach dem 3.Weltkrieg in einem total verwüsteten Europa die letzten Deutschen ein neues Reich aufbauen.

Es könnten Unruhen durch die geschundene und verarschte Bevölkerung in den USA entstehen, die ihre israelhörige Regierung hinwegfegen. Das wäre gewiß kein Wunder, sondern nur gerechte Vergeltung. Und wir würden davon ebenfalls profitieren, wenn es wieder hieße: Friede den Hütten (resp. Pappkartons), Krieg den Palästen (bzw. der Wallstreet).



Aber man muß klar erkennen - mit den Nationen in Europa geht es unweigerlich zu Ende.
Neuausrichtungen sind in der Geschichte nicht unüblich gewesen, wenn sich etwas überlebt hat. Wichtig ist dabei nur, daß den betroffenen Völkern eine gewisse Mitwirkung zugestanden wird. Die Globalisierer wollen nur von ganz oben über uns verfügen und uns wie Schachfiguren in Position bringen, ganz wie es den Logenbrüdern gefällt. Ich hoffe, sie werden so bald als möglich die Rache der so Entmündigten gebührend zu fühlen bekommen.

klartext
19.01.2010, 00:29
Du Scheintoter willst etwas ändern, obwohl du doch höchstpersönlich all diese Zustände durch deine Obrigkeitshörigkeit selber zu verantwortten hast -du armseeligher Irrer. Schick lieber deinen Blindenhund dort hin, der knurrt wenigstens behaglich, wenn er einen abgelutschen Knochen hingeworfen kriegt.

Schon besoffen ? So wird das nie was mit dir.

ErhardWittek
19.01.2010, 00:29
Du Scheintoter willst etwas ändern, obwohl du doch höchstpersönlich all diese Zustände durch deine Obrigkeitshörigkeit selber zu verantwortten hast -du armseeligher Irrer. Schick lieber deinen Blindenhund dort hin, der knurrt wenigstens behaglich, wenn er einen abgelutschen Knochen hingeworfen kriegt.
Laß den mal sabbeln. Der gehört zur Fraktion unserer erklärten Gegner und weiß es eben nicht besser.

klartext
19.01.2010, 00:31
Es könnten Unruhen durch die geschundene und verarschte Bevölkerung in den USA entstehen, die ihre israelhörige Regierung hinwegfegen. Das wäre gewiß kein Wunder, sondern nur gerechte Vergeltung. Und wir würden davon ebenfalls profitieren, wenn es wieder hieße: Friede den Hütten (resp. Pappkartons), Krieg den Palästen (bzw. der Wallstreet).


Neuausrichtungen sind in der Geschichte nicht unüblich gewesen, wenn sich etwas überlebt hat. Wichtig ist dabei nur, daß den betroffenen Völkern eine gewisse Mitwirkung zugestanden wird. Die Globalisierer wollen nur von ganz oben über uns verfügen und uns wie Schachfiguren in Position bringen, ganz wie es den Logenbrüdern gefällt. Ich hoffe, sie werden so bald als möglich die Rache der so Entmündigten gebührend zu fühlen bekommen.

Du hast es immer noch nicht gerafft - deine Ziele und Ideologie wirtd allenfalls von 2 % der Bevölkerung geteilt. Das wird nichts mit Volksaufstand.
Du gehörst einer Sekte an, die den Bezug zur Realität verloren hat.

Fiel
19.01.2010, 00:36
Neuausrichtungen sind in der Geschichte nicht unüblich gewesen, wenn sich etwas überlebt hat. Wichtig ist dabei nur, daß den betroffenen Völkern eine gewisse Mitwirkung zugestanden wird.

Der größte Depp der Neuzeit und unser schon längst vergessener Aussenminister Fleischer hat mal eine grandiose Rede über die Zukunft Europas gehalten und das vor den nationalistischen Franzosen. Danach war es mit der Zukunft von Fleischer vorbei. Wahrscheinlich sind in anderen Ländern unserer Meinungen noch besser vertreten - aber ohne Deutschland geht halt nichts.

ErhardWittek
19.01.2010, 00:39
....Du gehörst einer Sekte an, die den Bezug zur Realität verloren hat.
Ich gehöre mit Sicherheit keiner Sekte an, denn ich habe zu allen Zeiten meines Lebens nur für mich allein gesprochen.

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Aber diese Empfehlung können ängstliche Mitläufer wie Du natürlich weder verstehen, noch beherzigen. Denn Du fühlst Dich am wohlsten, wenn Du dröge mit dem Schwarm ziehen und auf eigenes Denken verzichten darfst.

klartext
19.01.2010, 00:43
Ich gehöre mit Sicherheit keiner Sekte an, denn ich habe zu allen Zeiten meines Lebens nur für mich allein gesprochen.

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Aber diese Empfehlung können ängstliche Mitläufer wie Du natürlich weder verstehen, noch beherzigen. Denn Du fühlst Dich am wohlsten, wenn Du dröge mit dem Schwarm ziehen und auf eigenes Denken verzichten darfst.

Du meinst also wirklich, du könntest eine namhafte Zahl von Mitbügern von der jüdischen Weltverschwörung überzeugen ? Selbst Adolf hat damit nur gequälte 30 % beim Wähler geholt, und das waren andere Zeiten.
Es gibt eine andere Richtung, sie geht hin zu Freien Wählergemienschaft und Gruppen wie pro. Und das macht aus Sinn.

ErhardWittek
19.01.2010, 00:49
Der größte Depp der Neuzeit und unser schon längst vergessener Aussenminister Fleischer hat mal eine grandiose Rede über die Zukunft Europas gehalten und das vor den nationalistischen Franzosen. Danach war es mit der Zukunft von Fleischer vorbei. Wahrscheinlich sind in anderen Ländern unserer Meinungen noch besser vertreten - aber ohne Deutschland geht halt nichts.
Das letztere ist der Knackpunkt. Ohne uns geht nichts und das wissen alle. Andererseits stellen wir uns als die größten Schlaffis dar und das versteht wiederum keiner. Aber nur, weil keiner erfährt, wie sehr wir bedroht und erpreßt werden.

Wir hätten mit Sicherheit viele andere europäische Länder auf unserer Seite, wenn die Leute wüßten, auf wieviel infamen Propagandalügen unser "schlechter" Ruf basiert. Und erst recht, wenn sie wüßten, wie grausam man uns in Wahrheit mitgespielt hat und es bis heute noch immer tut.

Wenn die anderen Europäer erst wüßten, daß sie alle mehr oder weniger von USrael gesteuert sind, dann hätte es sich schnell mit der so einhelligen schlechten Meinung über uns Deutsche.

Fiel
19.01.2010, 00:50
Du meinst also wirklich, du könntest eine namhafte Zahl von Mitbügern von der jüdischen Weltverschwörung überzeugen ? Selbst Adolf hat damit nur gequälte 30 % beim Wähler geholt, und das waren andere Zeiten.
Es gibt eine andere Richtung, sie geht hin zu Freien Wählergemienschaft und Gruppen wie pro. Und das macht aus Sinn.

Na aber diese 30% haben die Beinaheausrottung der Juden in Europa erledigt.
Halt dich also nicht so sehr bei deinen Prozentpunkten auf - das kann sich stündlich ändern. Und selbst solche Islamunterstützer wie DU sollten da nicht so selbstsicher sein.

klartext
19.01.2010, 00:57
Na aber diese 30% haben die Beinaheausrottung der Juden in Europa erledigt.
Halt dich also nicht so sehr bei deinen Prozentpunkten auf - das kann sich stündlich ändern. Und selbst solche Islamunterstützer wie DU sollten da nicht so selbstsicher sein.

Einen gewaltsamen Putrsch wie 1933 wird es nicht geben, also vergiss es. Es war damals nur möglich, weil man SS und SA nicht rechtzeitig verbot.
Es gibt keine Tendenz zum Rechtsextremismus. Das wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern, warum auch.

ErhardWittek
19.01.2010, 00:58
Du meinst also wirklich, du könntest eine namhafte Zahl von Mitbügern von der jüdischen Weltverschwörung überzeugen ? Selbst Adolf hat damit nur gequälte 30 % beim Wähler geholt, und das waren andere Zeiten.
Es gibt eine andere Richtung, sie geht hin zu Freien Wählergemienschaft und Gruppen wie pro. Und das macht aus Sinn.
Ich sehe, was ist. Und ich kann nur hoffen, daß auch andere aufwachen.

Unser Fleiß, unsere Schaffens- und Erfindungskraft zerrinnt uns unter den Händen. Jeder will unsere Produkte, angeblich sind wir Exportweltmeister. Seltsamerweise entstehen trotzdem bei uns Suppenküchen für Bedürftige. Da fragt man sich schon, wer sich so sehr an unserem Reichtum labt, daß für uns Deutsche trotzdem immer weniger übrigbleibt.

Du weißt sehr genau, wer uns aussaugt.

klartext
19.01.2010, 01:00
Ich sehe, was ist. Und ich kann nur hoffen, daß auch andere aufwachen.

Unser Fleiß, unsere Schaffens- und Erfindungskraft zerrinnt uns unter den Händen. Jeder will unsere Produkte, angeblich sind wir Exportweltmeister. Seltsamerweise entstehen trotzdem bei uns Suppenküchen für Bedürftige. Da fragt man sich schon, wer sich so sehr an unserem Reichtum labt, daß für uns Deutsche trotzdem immer weniger übrigbleibt.

Du weißt sehr genau, wer uns aussaugt.

Du wirst ausgesaugt ? Mein Beileid. Es gibt Missstände in unserem Land. Diese kann man abschaffen, ohne in das andere Extrem zu verfallen.
Über das Ziel hinauszuschiessen ist genauso dumm wie es nicht zu erreichen.

Fiel
19.01.2010, 01:04
Einen gewaltsamen Putrsch wie 1933 wird es nicht geben, also vergiss es. Es war damals nur möglich, weil man SS und SA nicht rechtzeitig verbot.
Es gibt keine Tendenz zum Rechtsextremismus. Das wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern, warum auch.

Du meinst, solche Islamförderer so wie DU und deine Partei werden die Zukunft Deutschlands bestimmen - das kann doch wohl nicht wahr sein.

klartext
19.01.2010, 01:07
Du meinst, solche Islamförderer so wie DU und deine Partei werden die Zukunft Deutschlands bestimmen - das kann doch wohl nicht wahr sein.

Meine Partei ? Ich habe keine Partei. Und was ich in Zukunft wählr, ist noch völlig offen, die NPD jedoch sicher nicht. Freie Wählergemeischaften oder pro, das ist eine Alternative.

Fiel
19.01.2010, 01:08
Es gibt Missstände in unserem Land.

Hat dir das dein Blindenhund erzählt?

ErhardWittek
19.01.2010, 01:08
.....
Es gibt keine Tendenz zum Rechtsextremismus. Das wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern, warum auch.
Warum bist Du dann trotzdem nicht rundum glücklich und zufrieden?

klartext
19.01.2010, 01:09
Hat dir das dein Blindenhund erzählt?

Lass es, du fängst an, lächerlich zu werden.

Fiel
19.01.2010, 01:11
Meine Partei ? Ich habe keine Partei. Und was ich in Zukunft wählr, ist noch völlig offen, die NPD jedoch sicher nicht. Freie Wählergemeischaften oder pro, das ist eine Alternative.

Du bist ein CDU-Höriger und hast auch die FDP gewählt. Also die Parteien der Islamunstützer oder willste uns hier erzählen, dass dir dein Blindenhund aufgetragen hat, wen du wählen sollst - verarsch uns nicht.

skydive
19.01.2010, 01:11
Ihr müßt diesen Strang umbenennen......Wie wäre es mit : "Die wahre Macht"................
Also , wenn ein Neuer diese zum größten Teil gequirlte Kacke hier liest, der kauft sich glatt nen Bunker.....
Ich sage jetzt aber nicht, wer die schlimmsten sind, dass kann man eigentlich sehr schnell herausfinden....sehr interessant die Parallelen zu anno Tabak ....Hitler - Stalin - BRD -Russland.....

klartext
19.01.2010, 01:14
Warum bist Du dann trotzdem nicht rundum glücklich und zufrieden?

Du meinst wirklich, man müsse Extremist sein, um glücklich und zufrieden zu werden ? In NRW kommen Landtagswahlen, ich werde die pro-Bewegung unterstützen. Das macht Sinn. Hier sehe ich eine grosse Schnittmenge.

ErhardWittek
19.01.2010, 01:14
Du wirst ausgesaugt ? Mein Beileid. Es gibt Missstände in unserem Land. Diese kann man abschaffen, ohne in das andere Extrem zu verfallen.

Nein, diese Mißstände kann man leider nicht abschaffen. Denn diese Mißstände sind bis an die Zähne bewaffnet und bedrohen uns existentiell. Schlimmer noch, wir werden sogar noch dazu erpreßt, unsere Mißstände mit uns bedrohenden Waffensystemen zu beschenken. Darum haben wir ja auch Suppenküchen und zerfallende Schulen und andere untrügliche Anzeichen einer zerbröselnden ehemaligen Hochkultur.

klartext
19.01.2010, 01:16
Du bist ein CDU-Höriger und hast auch die FDP gewählt. Also die Parteien der Islamunstützer oder willste uns hier erzählen, dass dir dein Blindenhund aufgetragen hat, wen du wählen sollst - verarsch uns nicht.

Richtig, ich habe CDU und FDP gewählt, um Rot/Rot zui verhindern. Als Realist muss man das Naheliegende tun, und das ist oft das kleinere Übel.

Fiel
19.01.2010, 01:16
Ihr müßt diesen Strang umbenennen......Wie wäre es mit : "Die wahre Macht"................
Also , wenn ein Neuer diese zum größten Teil gequirlte Kacke hier liest, der kauft sich glatt nen Bunker.....
Ich sage jetzt aber nicht, wer die schlimmsten sind, dass kann man eigentlich sehr schnell herausfinden....sehr interessant die Parallelen zu anno Tabak ....Hitler - Stalin - BRD -Russland.....

Amerikanische Juden, die in Frankreich wohnen und eine deutsche Frau verschleppt haben, die sollten sich aus wichtigen deutschen Themen völlig raus halten - zumal sie aber überhaupt keine Ahnung haben, von dem um was es geht.

ErhardWittek
19.01.2010, 01:16
Du meinst wirklich, man müsse Extremist sein, um glücklich und zufrieden zu werden ? In NRW kommen Landtagswahlen, ich werde die pro-Bewegung unterstützen. Das macht Sinn. Hier sehe ich eine grosse Schnittmenge.
Ich glaube fast, Du hast mich falsch verstanden.

klartext
19.01.2010, 01:19
Nein, diese Mißstände kann man leider nicht abschaffen. Denn diese Mißstände sind bis an die Zähne bewaffnet und bedrohen uns existentiell. Schlimmer noch, wir werden sogar noch dazu erpreßt, unsere Mißstände mit uns bedrohenden Waffensystemen zu beschenken. Darum haben wir ja auch Suppenküchen und zerfallende Schulen und andere untrügliche Anzeichen einer zerbröselnden ehemaligen Hochkultur.

Ich fühle mich weder erpresst noch durch Waffernsysteme bedroht. Genau dieses Gefasel ist es, was mich an euch stört, überall Verschwörung und Geheimbünde. Man nennt das Verfolgungswahn.
Unser Kernproblem ist, dass wir zuviele unnütze Ausländer im Land haben. Das kann man mit wenigen Gesetzen ändern. Damit lösen sich viele andere Probleme von selbst.

Fiel
19.01.2010, 01:20
Richtig, ich habe CDU und FDP gewählt, um Rot/Rot zui verhindern. Als Realist muss man das Naheliegende tun, und das ist oft das kleinere Übel.
Ich war mir echt nicht sicher, ob du deine Schweinerei hier verleugnen würdest. Aber ihr Islamunterstützer seid trotzdem so verachtenswürdig - mir wird schlecht --echt ich muß.. ich muß mich übergeb....

skydive
19.01.2010, 01:21
Man nennt das Verfolgungswahn.
Ein wahres Wort zur rechten Zeit.........

ErhardWittek
19.01.2010, 01:22
Richtig, ich habe CDU und FDP gewählt, um Rot/Rot zui verhindern. Als Realist muss man das Naheliegende tun, und das ist oft das kleinere Übel.
Wie es aussieht, hast Du genau die richtigen Parteien gewählt, da die den Israelis ganz besonders eifrig in den Anus kriechen.

Wenn ich nicht ganz genau wüßte, daß Rot/Rot/Grün auch nur eine antideutsche Pest ist, würde ich die schon allein deshalb wählen, weil Du sie ablehnst.

Manfred_g
19.01.2010, 01:22
Nicht das erste Mal erwähne ich Linksextremismus, Feminismus und Islamismus in einem Atemzug. Man mag es zunächst nicht erkennen, aber diese Strömungen haben eines gemeinsam: das Ziel der Veränderung der Welt aufgrund einer "besseren Moral", ohne sich selbst an diese Moral (oder eine andere) zu halten.
Wer die einen erfolgreich bekämpft, schadet mit großer Wahrscheinlichkeit auch den anderen. Das ist der einzige Trost, den ich dieser Erkenntnis im Moment entnehmen kann.

klartext
19.01.2010, 01:26
Wie es aussieht, hast Du genau die richtigen Parteien gewählt, da die den Israelis ganz besonders eifrig in den Anus kriechen.

Wenn ich nicht ganz genau wüßte, daß Rot/Rot/Grün auch nur eine antideutsche Pest ist, würde ich die schon allein deshalb wählen, weil Du sie ablehnst.

Ich habe nichts gegen Israel. Das ist einer der vielen Punkte, die uns grundsätzlich unterscheidet. Ich zähle das Land zu unseren Verbündeten. Das Land hat europäischen Charakter, die Menschen dort unterscheiden sich kaum von uns, die Orthodoxen Spinner mal ausgenommen.

klartext
19.01.2010, 01:31
Nicht das erste Mal erwähne ich Linksextremismus, Feminismus und Islamismus in einem Atemzug. Man mag es zunächst nicht erkennen, aber diese Strömungen haben eines gemeinsam: das Ziel der Veränderung der Welt aufgrund einer "besseren Moral", ohne sich selbst an diese Moral (oder eine andere) zu halten.
Wer die einen erfolgreich bekämpft, schadet mit großer Wahrscheinlichkeit auch den anderen. Das ist der einzige Trost, den ich dieser Erkenntnis im Moment entnehmen kann.

Wobei Alice Schwarzer eine deutliche Kritikerin des Islam ist. Linke und rechte Ränder hatten wir schon immer, damit muss man wohl leben, es sind unsere Mitbürger, trotz allem. Bei Moslems ist das in der Regel anders.

Fiel
19.01.2010, 01:32
Nicht das erste Mal erwähne ich Linksextremismus, Feminismus und Islamismus in einem Atemzug. Man mag es zunächst nicht erkennen, aber diese Strömungen haben eines gemeinsam: das Ziel der Veränderung der Welt aufgrund einer "besseren Moral", ohne sich selbst an diese Moral (oder eine andere) zu halten.

Das ist so richtig und genau das hat unser Forist -Klartext - gewählt - denn er will natürlich immer bei den Menschen mit dser 'bessereren Moral' sein. Was wirklich dahinter steckt, dass überblicken solche Leute, die sich von einem Blindenhund führen lassen müssen, natürlich nicht.

ErhardWittek
19.01.2010, 01:35
Ich fühle mich weder erpresst noch durch Waffernsysteme bedroht. Genau dieses Gefasel ist es, was mich an euch stört, überall Verschwörung und Geheimbünde. Man nennt das Verfolgungswahn.
Unser Kernproblem ist, dass wir zuviele unnütze Ausländer im Land haben. Das kann man mit wenigen Gesetzen ändern. Damit lösen sich viele andere Probleme von selbst.
Die vielen Ausländer im Land wurden definitiv nicht von uns Deutschen herbeigerufen. Für diesen Einwanderungswahn ist bekanntlich Deine Fraktion zuständig gewesen, um uns gegen die Musels einzunehmen. Andererseits stellen sich gewisse fragwürdige Gestalten wie Friedman und Kramer auf die Seite der Musels, die unsere Sozialsysteme ruinieren.

Ihr fahrt geschickterweise immer schon mal mehrgleisig, um am Ende auf jeden Fall gegen uns zu punkten. Einerseits schleimt Ihr Euch bei den Musels ein, andererseits versucht Ihr, uns gegen die Musels und umgekehrt, die Musels gegen uns aufzuhetzen. So wie aktuell in Afghanistan und in Berlin, wo das Merkel, ganz brave Vasallin, den Iranern Sanktionen androht.

Ich beginne allmählich zu begreifen, daß die wirkliche Gefahr nicht von denen ausgeht, die man sieht, sondern von denen, die im Hintergrund intrigieren und Menschen bis zur Weißglut reizen und aufeinanderhetzen. So wurden schon immer zum Nutzen lachender Dritter Kriege vom Zaun gebrochen.

Macht nur noch eine Weile so weiter, und ich konvertiere noch aus freien Stücken zum Islam.

Fiel
19.01.2010, 01:36
Ich habe nichts gegen Israel. Das ist einer der vielen Punkte, die uns grundsätzlich unterscheidet. Ich zähle das Land zu unseren Verbündeten. Das Land hat europäischen Charakter, die Menschen dort unterscheiden sich kaum von uns, die Orthodoxen Spinner mal ausgenommen.

Israel interessiert hier niemanden - aber wie du auf diese hirnverbrannte Idee kommen kannst, dass Israel zu unseren Verbündeten gehört, das sollteste du erstmal mit deinem Blindenhund besprechen, der dich dann schon eines besseren belehren wird.

klartext
19.01.2010, 01:37
Das ist so richtig und genau das hat unser Forist -Klartext - gewählt - denn er will natürlich immer bei den Menschen mit dser 'bessereren Moral' sein. Was wirklich dahinter steckt, dass überblicken solche Leute, die sich von einem Blindenhund führen lassen müssen, natürlich nicht.

Und wer hat dann die bessere Moral ? Ich bin weder Moralist noch Ideologe, sondern ideologiefreier Pragmatiker.
Es geht darum, was unserem Land nützt oder schadet, völlig ideologifrei. Antisemitismsu und USA-Hetze nützen unserem Land sicher nicht.

klartext
19.01.2010, 01:40
Die vielen Ausländer im Land wurden definitiv nicht von uns Deutschen herbeigerufen. Für diesen Einwanderungswahn ist bekanntlich Deine Fraktion zuständig gewesen, um uns gegen die Musels einzunehmen. Andererseits stellen sich gewisse fragwürdige Gestalten wie Friedman und Kramer auf die Seite der Musels, die unsere Sozialsysteme ruinieren.

Ihr fahrt geschickterweise immer schon mal mehrgleisig, um am Ende auf jeden Fall gegen uns zu punkten. Einerseits schleimt Ihr Euch bei den Musels ein, andererseits versucht Ihr, uns gegen die Musels und umgekehrt, die Musels gegen uns aufzuhetzen. So wie aktuell in Afghanistan und in Berlin, wo das Merkel, ganz brave Vasallin, den Iranern Sanktionen androht.

Ich beginne allmählich zu begreifen, daß die wirkliche Gefahr nicht von denen ausgeht, die man sieht, sondern von denen, die im Hintergrund intrigieren und Menschen bis zur Weißglut reizen und aufeinanderhetzen. So wurden schon immer zum Nutzen lachender Dritter Kriege vom Zaun gebrochen.

Macht nur noch eine Weile so weiter, und ich konvertiere noch aus freien Stücken zum Islam.
Du würdest tatsächlich einen guten Konvertiten abgeben. Deine Aussagen trifft man fast wortgenau auch bei dem Moslems, dein Feindbild ist deckungsgelich. Also los, in den Heiligen Kreig gegen den Westen und die Juden.

Fiel
19.01.2010, 01:43
Und wer hat dann die bessere Moral ? Ich bin weder Moralist noch Ideologe, sondern ideologiefreier Pragmatiker.
Es geht darum, was unserem Land nützt oder schadet, völlig ideologifrei. Antisemitismsu und USA-Hetze nützen unserem Land sicher nicht.

Wie oft soll ich es noch wiederholen - wenn du nicht blind und taub wärest, könntest du, wenn dich deine Pflegerin mal in die Gasse schieben würde, den Zustand deines Landes sehen können - so wie es genau solche Leute wie du gewollt haben und weiter unterstützen. Solche Islam- und Türkenfreunde wie du und deine Parteien sind unsere größten Feinde.

klartext
19.01.2010, 01:47
Wie oft soll ich es noch wiederholen - wenn du nicht blind und taub wärest, könntest du, wenn dich deine Pflegerin mal in die Gasse schieben würde, den Zustand deines Landes sehen können - so wie es genau solche Leute wie du gewollt haben und weiter unterstützen. Solche Islam- und Türkenfreunde wie du und deine Parteien sind unsere größten Feinde.
Dass ich ein Türken- und islamfreund bin, wusste ich bisher nicht. Die mich kennen, behaupten das Gegenteil.
Du hast eine Pflegerin ? Viel Vergnügen damit.

ErhardWittek
19.01.2010, 01:49
Ich habe nichts gegen Israel. Das ist einer der vielen Punkte, die uns grundsätzlich unterscheidet. Ich zähle das Land zu unseren Verbündeten. Das Land hat europäischen Charakter, die Menschen dort unterscheiden sich kaum von uns, die Orthodoxen Spinner mal ausgenommen.
Wenn Du mich fragst, so scheinen mir die orthodoxen Juden weitaus normaler zu sein, als die Zionnazen. Die ersteren glauben wenigstens noch an ihre Thora und halten an alten Überlieferungen fest. Die Zionnazis hingegen sind nur auf Haß gepolt und wollen sich die ganze Erde untertan machen. Selbst um den Preis ihres eigenen Untergangs. Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied zwischen den fanatischen Nazis und den Zionisten erkennen. Die sind doch nur zwei Seiten derselben Medaille.

Es ist ja in Wahrheit noch viel schlimmer: Die Nazis haben sich ja an den Zionisten orientiert und auch deren Rassevorstellungen nicht nur begeistert verinnerlicht, sondern danach erst auch in Gesetzesform gegossen. Die Zionisten waren somit die geistigen Lehrer der Nazis.

Deutsche Nazis gibt es heute nicht mehr. Die Zionisten dagegen sind mächtiger denn je. Wenn Du Dich also vor Nazisten fürchtest, dann solltest Du Dein Augenmerk besser auf Israel richten.

Rumburak
19.01.2010, 01:50
Wie oft soll ich es noch wiederholen - wenn du nicht blind und taub wärest, könntest du, wenn dich deine Pflegerin mal in die Gasse schieben würde, den Zustand deines Landes sehen können - so wie es genau solche Leute wie du gewollt haben und weiter unterstützen. Solche Islam- und Türkenfreunde wie du und deine Parteien sind unsere größten Feinde.

Das ist doch ein Spinner. Angeblich ist er der Typ, der wegen den Mohamedbildchen auf einer Klopapierrolle verurteilt wurde.
Angeblich hat er seinen Wohnsitz in Berlin aber hält sich im Ausland auf.
Darüberhinaus handelt er mit Sanitärartikeln und hat auch schon jedes Land der Welt bereist.:rolleyes:

Fiel
19.01.2010, 01:52
Dass ich ein Türken- und islamfreund bin, wusste ich bisher nicht. Die mich kennen, behaupten das Gegenteil.
Du hast eine Pflegerin ? Viel Vergnügen damit.

Hast du nicht erst gerade erklärt die Islamparteien CDU/CSU und FDP gewählt zu haben - dein Gedächtnis ist ja megakurz.

skydive
19.01.2010, 01:53
Wie oft soll ich es noch wiederholen - wenn du nicht blind und taub wärest, könntest du, wenn dich deine Pflegerin mal in die Gasse schieben würde, den Zustand deines Landes sehen können - so wie es genau solche Leute wie du gewollt haben und weiter unterstützen. Solche Islam- und Türkenfreunde wie du und deine Parteien sind unsere größten Feinde.


Sag mal Fiel, liest Du eigentlich diesen Schwachsinn, den Du hier absonderst? Die Lösung liegt in Eurem GG. Da steht es drin. Ihr schwadroniert von Weltverschwörung gegen Deutschland...laber, schwätz und haut nur in die Tasten....Dann steht auf und macht Revolution! Euer GG erlaubt Euch durch die "Wehrhafte Demokratie" Euch gegen die aufzulehnen, die Euch angeblich schaden. Ihr seid für mich nur Plaudertaschen und Memmen. Wolltet Ihr tatsächlich etwas erreichen würdet ihr montags auf die Straße gehen. DIe haben einen faschistischen Staat mit Demos niedergerungen ihr Pfeifen! Hört auf zu jammern, dass ist ja unerträglich.............

klartext
19.01.2010, 01:55
Hast du nicht erst gerade erklärt die Islamparteien CDU/CSU und FDP gewählt zu haben - dein Gedächtnis ist ja megakurz.

Als Alternative stand Rot/Rot. Wäre dir dass lieber gewesen ? Mir nicht.

ErhardWittek
19.01.2010, 01:56
Du würdest tatsächlich einen guten Konvertiten abgeben. Deine Aussagen trifft man fast wortgenau auch bei dem Moslems, dein Feindbild ist deckungsgelich. Also los, in den Heiligen Kreig gegen den Westen und die Juden.
Uns läßt man schließlich keine Wahl. Wir werden zwischen Israel und dem importierten Islam eingeklemmt und müssen uns irgendwann für das eine oder andere entscheiden. Nur eines läßt man uns nicht, nämlich wieder unsere eigene deutsche Lebensart zu leben.

Insoweit stellt sich mir schon die Frage, wohin ich mich zu orientieren habe, wenn ich irgendwie weiterleben möchte. Da die Musels wenigstens nicht vorgeben, unsere Verbündeten zu sein, konstatiere ich deren größere Ehrlichkeit. Die Israelis hassen uns bis auf's Blut und geben sich trotzdem als unsere Verbündeten aus.

Wenn ich also um eine Entscheidung nicht herumkomme, dann halte ich es lieber mit denen, die mir nichts vorheucheln.

Ich hoffe, Dich ordentlich erschreckt zu haben.

klartext
19.01.2010, 02:01
Uns läßt man schließlich keine Wahl. Wir werden zwischen Israel und dem importierten Islam eingeklemmt und müssen uns irgendwann für das eine oder andere entscheiden. Nur eines läßt man uns nicht, nämlich wieder unsere eigene deutsche Lebensart zu leben.

Insoweit stellt sich mir schon die Frage, wohin ich mich zu orientieren habe, wenn ich irgendwie weiterleben möchte. Da die Musels wenigstens nicht vorgeben, unsere Verbündeten zu sein, konstatiere ich deren größere Ehrlichkeit. Die Israelis hassen uns bis auf's Blut und geben sich trotzdem als unsere Verbündeten aus.

Wenn ich also um eine Entscheidung nicht herumkomme, dann halte ich es lieber mit denen, die mir nichts vorheucheln.

Ich hoffe, Dich ordentlich erschreckt zu haben.

Israel klemmt uns ein ? Du solltest einmal eine Blick auf die Landkarte werfen. Wie kann man nur so einen Unsinn erzählen.
Sie hassen uns ? Davon habe ich in Israel nichts bemerken können. Tel Aviv könnte in Europa stehen, kaum ein Unterschied.
Dass Rechtsaussen eher zu den Musels hält, ist nicht neu. Man wird sie genauso behandeln.
Im übrigen, ich habe nie mit Sanitärartiklen gehandelt, ich habe nur ein Patent in diesem Bereich, das ist etwas anderes.

Fiel
19.01.2010, 02:02
Das ist doch ein Spinner. Angeblich ist er der Typ, der wegen den Mohamedbildchen auf einer Klopapierrolle verurteilt wurde.
Angeblich hat er seinen Wohnsitz in Berlin aber hält sich im Ausland auf.
Darüberhinaus handelt er mit Sanitärartikeln und hat auch schon jedes Land der Welt bereist.:rolleyes:

Der erzählt hier viel. Aber so wie ich das verstanden habe war sein Alter-Vater- Offizier der Reichswehr, der aus irgendwelchen Gründen nicht mit Hitler konnte und deswegen seinen Abschied genommen hatte. Das aber dieser gleiche Vater hunderttausende deutscher Soldaten in völlig aussichtslose Todeskommandos schickte und er deswegen bei Hitler nicht mehr gelitten war, das verschweigt er hier. Diese Menschlächter der Reichswehr stellten sich gegen die Nationalsozialisten und mußten deswegen folgerichtig auch abserviert werden. Und die Kinder dieser Menschenschlächter wollen uns heute die Welt erklären - abartig.

Rumburak
19.01.2010, 02:17
Der erzählt hier viel. Aber so wie ich das verstanden habe war sein Alter-Vater- Offizier der Reichswehr, der aus irgendwelchen Gründen nicht mit Hitler konnte und deswegen seinen Abschied genommen hatte. Das aber dieser gleiche Vater hunderttausende deutscher Soldaten in völlig aussichtslose Todeskommandos schickte und er deswegen bei Hitler nicht mehr gelitten war, das verschweigt er hier. Diese Menschlächter der Reichswehr stellten sich gegen die Nationalsozialisten und mußten deswegen folgerichtig auch abserviert werden. Und die Kinder dieser Menschenschlächter wollen uns heute die Welt erklären - abartig.

Dieser Typ ist allesmögliche, je nach Thema. Darum ignorier ich ihn.

Fiel
19.01.2010, 02:17
Sag mal Fiel, liest Du eigentlich diesen Schwachsinn, den Du hier absonderst? Die Lösung liegt in Eurem GG. Da steht es drin. Ihr schwadroniert von Weltverschwörung gegen Deutschland...laber, schwätz und haut nur in die Tasten....Dann steht auf und macht Revolution! Euer GG erlaubt Euch durch die "Wehrhafte Demokratie" Euch gegen die aufzulehnen, die Euch angeblich schaden. Ihr seid für mich nur Plaudertaschen und Memmen. Wolltet Ihr tatsächlich etwas erreichen würdet ihr montags auf die Straße gehen. DIe haben einen faschistischen Staat mit Demos niedergerungen ihr Pfeifen! Hört auf zu jammern, dass ist ja unerträglich.............

Amerikanische Juden, die in Frankreich leben und eine deutsche Frau entführt haben, sollen sich hier heraushalten. Was Juden anrichten können ist gerade in der neuzeitlichen Geschichte bekannt.

Kenshin-Himura
19.01.2010, 02:20
Naja, bei Claudi als Speerspitze der Opposition war die Köhler natürlich chancenlos. :rolleyes:

Das würde ich gar nicht als so lächerlich ansehen, wie du es andeutest. Mit der Medien- , Kirchen- und Gewerkschaftsmafia im Rücken, hat eine C.Roth in der Tat bedeutend mehr Einfluss als eine K.Köhler. Und wir wissen ja nicht, wer noch alles hinter den Kulissen Druck gemacht hat - zum Beispiel aus ihrer eigenen Partei, zum Beispiel von einer ganz bestimmten Politikerin...

skydive
19.01.2010, 02:21
Amerikanische Juden, die in Frankreich leben und eine deutsche Frau entführt haben, sollen sich hier heraushalten. Was Juden anrichten können ist gerade in der neuzeitlichen Geschichte bekannt.


Knew it yet! Cowards an´wimps-wussies!

Fiel
19.01.2010, 02:21
Dieser Typ ist allesmögliche, je nach Thema. Darum ignorier ich ihn.

Dieser Typ ist der Sohn eines Menschenschlächters und der will uns die Welt erklären - das geht nun überhaupt nicht. So wie der Alte will auch der Sohn uns die Islamisten ins Haus holen - Wahl von CDU/CSU / FDP. Da ist der Sohn womöglich noch schlimmer als der Alte.

Fiel
19.01.2010, 02:24
Knew it yet! Cowards an´wimps-wussies!

Das ist ja wieder jüdischer Blödsinn.

Fiel
19.01.2010, 02:35
Das würde ich gar nicht als so lächerlich ansehen, wie du es andeutest. Mit der Medien- , Kirchen- und Gewerkschaftsmafia im Rücken, hat eine C.Roth in der Tat bedeutend mehr Einfluss als eine K.Köhler. Und wir wissen ja nicht, wer noch alles hinter den Kulissen Druck gemacht hat - zum Beispiel aus ihrer eigenen Partei, zum Beispiel von einer ganz bestimmten Politikerin...

Da haste die Zeichen der Zeit leider noch nicht mitbekommen. Die orthodoxe russische Kirche hat den Evangelikanen in der BRD den Krieg erklärt und das nach 50 Jahrten der Harmonie. Die Evang. Kirchen in der Brd hoffen jetzt nur noch durch ihre Gelder im Rennen bleiben zu können., wobei sie selber vergessen haben inzwischen im Armenhaushalt zu leben.

heide
19.01.2010, 05:33
dass heir ein israelisches Parlament tagt, hat es auch noch nie gegeben. Erst spricht Erdogan im letzen Jahr zu "seinen" Landsleuten, jetzt tagt Israel heir, was bringt uns diee Ossi-Merkel noch?
Mein Gott, wann merkt man mal, dass diese Frau der Untergang Deutschlands ist?

Ja, nun haben wir die Antwort Merkels auf die Fragen und Forderungen des ZdJ!

Brutus
19.01.2010, 10:10
Das letztere ist der Knackpunkt. Ohne uns geht nichts und das wissen alle. Andererseits stellen wir uns als die größten Schlaffis dar und das versteht wiederum keiner. Aber nur, weil keiner erfährt, wie sehr wir bedroht und erpreßt werden.

Wir hätten mit Sicherheit viele andere europäische Länder auf unserer Seite, wenn die Leute wüßten, auf wieviel infamen Propagandalügen unser "schlechter" Ruf basiert. Und erst recht, wenn sie wüßten, wie grausam man uns in Wahrheit mitgespielt hat und es bis heute noch immer tut.

Wenn die anderen Europäer erst wüßten, daß sie alle mehr oder weniger von USrael gesteuert sind, dann hätte es sich schnell mit der so einhelligen schlechten Meinung über uns Deutsche.

Es kann sein, daß die Regierenden der OMF-BRD sich entschuldigen können, brutal erpreßt worden zu sein, aber dafür uns und die Welt mehr als 60 Jahre über die wahren Zusammenhänge belogen und betrogen zu heben, wodurch sie uns sogar der Mögklichkeit beraubt haben, durch Bündnisse mit unserern Nachbarstaaten aus der Misere herauszukommen, alleine dafür verdienen sie .... (bitte gewünschte Strafsanktion ergänzen).

Brutus
19.01.2010, 10:29
Wenn die anderen Europäer erst wüßten, daß sie alle mehr oder weniger von USrael gesteuert sind, dann hätte es sich schnell mit der so einhelligen schlechten Meinung über uns Deutsche.

Und erst, wenn ihnen klar wäre, daß ihnen haargenau das gleiche Schicksal vorbestimmt ist wie den Deutschen: nämlich zusammen mit ihren Land, seiner Kultur und Geschichte zu verschwinden, und sie nur die Wahl haben, es wehrlos über sich ergehen zu lassen, oder aufzubegehren ren und wie Deutschland in einem satanischen Bombenholocaust zu verglüchen!

skydive
19.01.2010, 10:51
Wir hätten mit Sicherheit viele andere europäische Länder auf unserer Seite, wenn die Leute wüßten, auf wieviel infamen Propagandalügen unser "schlechter" Ruf basiert. Und erst recht, wenn sie wüßten, wie grausam man uns in Wahrheit mitgespielt hat und es bis heute noch immer tut.


Du sprichst von Israel, oder? ;)

Erik der Rote
19.01.2010, 10:54
Du sagst es. Es wird Zeit, dass die Bürger sich endlich erheben
Aber da glaube ich eher nicht dran, die sind so verblödet, die merken gar nicht was um sie herum passiert



die meisten sind nicht verblödet sondern die meisten sind desillusioniert und gebrochen und wollen bloß noch ihre Ruhe und ihre Miete bezahlen !

Alfred Tetzlaff
19.01.2010, 11:17
Keine Partei........das Volk muss es selbst in die Hand nehmen.

Wenn ich diesen Begriff "Volk" schon lese, kommt mir der Kaffee hoch.:rolleyes:
Damit assoziiere ich Volkssturm, Volksarmee, Volkssuppenküche, und wer nicht dafür ist kommt vor den Volksgerichtshof. Nein danke, da nehme ich lieber die Unzulänglichkeiten der demokratischen Volksparteien in Kauf.


Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Die BRD wird zerfallen und Deutschland wird wie Phönix aus der Asche auferstehen!

Das ist genauso ein Stuß wie der von Hilarius.

ErhardWittek
19.01.2010, 11:32
Es kann sein, daß die Regierenden der OMF-BRD sich entschuldigen können, brutal erpreßt worden zu sein, aber dafür uns und die Welt mehr als 60 Jahre über die wahren Zusammenhänge belogen und betrogen zu heben, wodurch sie uns sogar der Mögklichkeit beraubt haben, durch Bündnisse mit unserern Nachbarstaaten aus der Misere herauszukommen, alleine dafür verdienen sie .... (bitte gewünschte Strafsanktion ergänzen).
Ich gebe Dir vollkommen recht. Es ist eine Sache, nicht wirklich handlungsfähig zu sein, weil man einen Pistolenlauf am Hinterkopf spürt. Eine ganz andere jedoch ist es, die Lügen der Feinde auch noch freiwillig wiederzukäuen und bewußt und absichtlich dem eigenen Volk Schaden zuzufügen.

Unsere usraelischen Besatzer haben ihre Marionetten mit Bedacht ausgewählt. Denen geht ihre Eitelkeit, ihre Macht- und Geldgier über alles und sie kennen keine Loyalität. Kurz gesagt, es handelt sich um Kreaturen, mit denen sich kein anständiger Mensch freiwillig abgeben würde.

skydive
19.01.2010, 11:47
Ich gebe Dir vollkommen recht. Es ist eine Sache, nicht wirklich handlungsfähig zu sein, weil man einen Pistolenlauf am Hinterkopf spürt. Eine ganz andere jedoch ist es, die Lügen der Feinde auch noch freiwillig wiederzukäuen und bewußt und absichtlich dem eigenen Volk Schaden zuzufügen.

Unsere usraelischen Besatzer haben ihre Marionetten mit Bedacht ausgewählt. Denen geht ihre Eitelkeit, ihre Macht- und Geldgier über alles und sie kennen keine Loyalität. Kurz gesagt, es handelt sich um Kreaturen, mit denen sich kein anständiger Mensch freiwillig abgeben würde.


Hättet Ihr nen Arsch in der Hose, würdet Ihr nach Berlin fahren, alle umlegen, dann Frankreich, GB , Israel und die USA platt machen und dann mit Väterchen Frost Wodka trinken. Zeit zur Vorbereitung hattet ihr lange genug! Jetzt redet Euch nur nicht raus, Waschlappen!

ErhardWittek
19.01.2010, 12:08
Und erst, wenn ihnen klar wäre, daß ihnen haargenau das gleiche Schicksal vorbestimmt ist wie den Deutschen: nämlich zusammen mit ihren Land, seiner Kultur und Geschichte zu verschwinden, und sie nur die Wahl haben, es wehrlos über sich ergehen zu lassen, oder aufzubegehren ren und wie Deutschland in einem satanischen Bombenholocaust zu verglüchen!
Das Schlimme ist, daß die Wahrheit so furchtbar ist, daß kaum einer bereit wäre, sie zu glauben. Normale, gesunde Menschen könnten sich derartige Perversionen überhaupt nicht ausmalen, noch wären sie auch nur im entferntesten dazu fähig.

Um diese Pläne zu verschleiern, wird uns Deutschen - in medial nie gekanntem Ausmaß - bis heute all das unterstellt, was die Globalisten selbst in Perfektion verkörpern. Leider funktioniert die Masche, da doch alle "wissen", daß es nie schlimmere Verbrechen gegeben hat, als die der Deutschen. Noch jemals wieder geben wird.

Und so trübt sich der Blick dafür, daß es andere gibt, die Übles im Schilde führen und ganz dicht davor sind, ihre schrecklichen Pläne zu verwirklichen.

ErhardWittek
19.01.2010, 12:16
die meisten sind nicht verblödet sondern die meisten sind desillusioniert und gebrochen und wollen bloß noch ihre Ruhe und ihre Miete bezahlen !
Ihre Ruhe wollten die Deutschen immer und zu allen Zeiten. Wir waren nie ein kriegerisches Volk. Auch wenn die Propaganda das so glauben macht.

Deutsche sind harmoniesüchtig und daher friedfertiger als andere. Wir wurden nur deshalb gehaßt und beneidet, weil wir fleißiger und darum erfolgreicher und wohlhabender waren, als die uns umgebenden Völker. Das allein hat ausgereicht, uns zu hassen und deshalb wurden wir immer wieder angegriffen.

Erik der Rote
19.01.2010, 12:24
Ihre Ruhe wollten die Deutschen immer und zu allen Zeiten. Wir waren nie ein kriegerisches Volk. Auch wenn die Propaganda das so glauben macht.

Deutsche sind harmoniesüchtig und daher friedfertiger als andere. Wir wurden nur deshalb gehaßt und beneidet, weil wir fleißiger und darum erfolgreicher und wohlhabender waren, als die uns umgebenden Völker. Das allein hat ausgereicht, uns zu hassen und deshalb wurden wir immer wieder angegriffen.

die deutschen haben aber einen großen Charaktermangel der allen Fleiß und alles andere spürbar relativiert . Sie sind unglaublich naiv, so ein Gutmenschentum in diesen Ausmassen, wie in Deutschland gibt es nirgens auf der Welt nirgens.

politisch und intellektuell ist der Deutsche oftmals wie ein kleines naives Kind dafür scheint er in technisch ingieuerhaften Berufen herausragend zu sein. also meistens das was man bei nordischen Menschen antrifft. sie haben in ihrem Charakter nichts reflektiv "weiblich" intrigenhaftes wie es meist heissblütige Menschenschläge mit sich bringen, naiv wie Heidi auf den Bauernhof.

Brutus
19.01.2010, 12:35
Das Schlimme ist, daß die Wahrheit so furchtbar ist, daß kaum einer bereit wäre, sie zu glauben. Normale, gesunde Menschen könnten sich derartige Perversionen überhaupt nicht ausmalen, noch wären sie auch nur im entferntesten dazu fähig.

Um diese Pläne zu verschleiern, wird uns Deutschen - in medial nie gekanntem Ausmaß - bis heute all das unterstellt, was die Globalisten selbst in Perfektion verkörpern. Leider funktioniert die Masche, da doch alle "wissen", daß es nie schlimmere Verbrechen gegeben hat, als die der Deutschen. Noch jemals wieder geben wird.

Und so trübt sich der Blick dafür, daß es andere gibt, die Übles im Schilde führen und ganz dicht davor sind, ihre schrecklichen Pläne zu verwirklichen.

Wenn ich mal krank bin und nicht schreiben kann, stell' ich Dir meinen Account zur Verfügung. Als Beispiel, wie der Deutsche Naivling im Vergangenheitsbezug den Schlüssel zur Lösung seiner Probleme finden könnte, ein paar Zeilen Shakespeare, Richard III.:


Ich tu' das Bös' und schreie selbst zuerst.
Das Unheil, das ich heimlich angestiftet,
Leg' ich den andern dann zur schweren Last.
Und so bekleid' ich meine nackte Bosheit
Mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen
Und schein' ein Heil'ger, wo ich Teufel bin.

Bergischer Löwe
19.01.2010, 12:41
Ihre Ruhe wollten die Deutschen immer und zu allen Zeiten. Wir waren nie ein kriegerisches Volk. Auch wenn die Propaganda das so glauben macht.

Deutsche sind harmoniesüchtig und daher friedfertiger als andere. Wir wurden nur deshalb gehaßt und beneidet, weil wir fleißiger und darum erfolgreicher und wohlhabender waren, als die uns umgebenden Völker. Das allein hat ausgereicht, uns zu hassen und deshalb wurden wir immer wieder angegriffen.

Siebenjähriger Krieg:

Am 26. August 1756 überschritt Preußen ohne Kriegserklärung die Grenze Sachsens und befand sich damit im Krieg mit den sächsischen Alliierten Österreich, Rußland und Frankreich

Deutsch - Dänischer Krieg:

Am 1. Februar 1864 überschritten preußische und österreichische Einheiten unter Graf von Wrangel ohne Kriegserklärung die Eider und fielen im Königreich Dänemark ein.

Deutscher Krieg:

Am 23. Juni 1866 überschritt die 1. preußische Armee (nach kampflosem Durchmarsch durch Sachsen) die Grenze zu Österreich. Wieder erfolgte keine Kriegserklärung.

Deutsch - Französischer Krieg:

Am 3. August 1870 überschritten drei Armeen unter von Steinmetz; Friedrich Karl von Preußen und Kronprinz Friedrich Wilhelm die Grenze und marschierten in Frankreich ein. Eine Kriegserklärung war seitens Frankreichs am 19.07. durch eine französische Gesandtschaft an Bismarck übergeben worden.

Erster Weltkrieg (nur zur Erinnerung):

4. August. Deutsche Truppen marschieren ohne vorherige Kriegserklärung ins neutrale Belgien ein.

Zweiter Weltkrieg:

Dürfte wohl keine Erwähnung mehr wert sein, WER mit 1,5 Millionen Mann in Polen einmarschiert ist und denen den Krieg erklärt hat.

Somit sieht es für mich nicht unbedingt danach aus, daß wir - außer von Napoleon - in den letzten 250 Jahren von IRGENDJEMANDEM angegriffen wurden.

Ob die "offensive Ausrichtung" unserer Streitkräfte strategisch in jedem Fall FALSCH war mag ich allerdings mal dahingestellt sein lassen.

ErhardWittek
19.01.2010, 12:47
die deutschen haben aber einen großen Charaktermangel der allen Fleiß und alles andere spürbar relativiert . Sie sind unglaublich naiv, so ein Gutmenschentum in diesen Ausmassen, wie in Deutschland gibt es nirgens auf der Welt nirgens.

Das ist leider wahr. Diese Naivität wird von unseren Feinden auch weidlich genutzt, um uns über den Tisch zu ziehen.



politisch und intellektuell ist der Deutsche oftmals wie ein kleines naives Kind dafür scheint er in technisch ingieuerhaften Berufen herausragend zu sein. also meistens das was man bei nordischen Menschen antrifft. sie haben in ihrem Charakter nichts reflektiv "weiblich" intrigenhaftes wie es meist heissblütige Menschenschläge mit sich bringen, naiv wie Heidi auf den Bauernhof.
Auch hier wieder Zustimmung. Unser größter Fehler ist es, von uns selbst auszugehen und darum uns bedrohende Niedertracht weder rechtzeitig erkennen noch sie abwehren zu können, selbst wenn sie endlich für uns offenbar wird.

Manfred_g
19.01.2010, 12:52
Wobei Alice Schwarzer eine deutliche Kritikerin des Islam ist. Linke und rechte Ränder hatten wir schon immer, damit muss man wohl leben, es sind unsere Mitbürger, trotz allem. Bei Moslems ist das in der Regel anders.

Das Prädikat "Mitbürger" hat für mich inzwischen keine Bedeutung mehr, da es sich über einen Staat zu definieren versucht, der selbst keine mehrheitlich übereinstimmende Definition mehr besitzt. Ansonsten: sympathische Moslems kenne ich viele, sympathische Feministinnen nicht. Und "bürgen" tun beide letztlich für gar nichts.

FranzKonz
19.01.2010, 12:52
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5897874/Kristina-Koehler-bricht-ihr-erstes-Versprechen.html;jsessionid=6849EA0D3BB76CC45D0F56 1996A71F76#vote_5389093

Dem Druck war einfach nicht standzuhalten :rolleyes:

Haben Hühner ein Rückgrat?

Manfred_g
19.01.2010, 12:58
die deutschen haben aber einen großen Charaktermangel der allen Fleiß und alles andere spürbar relativiert . Sie sind unglaublich naiv, so ein Gutmenschentum in diesen Ausmassen, wie in Deutschland gibt es nirgens auf der Welt nirgens.

politisch und intellektuell ist der Deutsche oftmals wie ein kleines naives Kind dafür scheint er in technisch ingieuerhaften Berufen herausragend zu sein. also meistens das was man bei nordischen Menschen antrifft. sie haben in ihrem Charakter nichts reflektiv "weiblich" intrigenhaftes wie es meist heissblütige Menschenschläge mit sich bringen, naiv wie Heidi auf den Bauernhof.

Das Gutmenschentum in Deutschland besteht doch im wesentlichen ebenfalls aus Deutschen. Und das sind sicher keine von "US-Geheimdiensten auserwählte sonderbeauftragte Informanten im Dienste Israels"!

Don
19.01.2010, 13:06
Das Gutmenschentum in Deutschland besteht doch im wesentlichen ebenfalls aus Deutschen. Und das sind sicher keine von "US-Geheimdiensten auserwählte sonderbeauftragte Informanten im Dienste Israels"!

Das Gutmenschentum existiert in allen vollgefressenen Wohlstandsregionen dieser Welt, in denen an sich überflüssige Berufsgruppen pensionsberechtigt und üppig alimentiert ihre Saläre von zwangsverpflichteten Steuer oder Gebührenzahlern beziehen.

Der Korrelationsfaktor ist hier nahe bei 1.

In Ländern in denen Menschen 12 oder 14 Stunden am Tag arbeiten um ihren Kindern die Schulausbildung zu bezahlen habe ich noch nie einen dieser Spezies angetroffen.

ErhardWittek
19.01.2010, 13:09
Wenn ich mal krank bin und nicht schreiben kann, stell' ich Dir meinen Account zur Verfügung.

Ich danke Dir für das Vertrauen, aber ich fühle mich dem nicht wirklich gewachsen. Wie Du siehst, kannst Du es Dir gar nicht leisten, krank zu werden.



Als Beispiel, wie der Deutsche Naivling im Vergangenheitsbezug den Schlüssel zur Lösung seiner Probleme finden könnte, ein paar Zeilen Shakespeare, Richard III.:


Ich tu' das Bös' und schreie selbst zuerst.
Das Unheil, das ich heimlich angestiftet,
Leg' ich den andern dann zur schweren Last.
Und so bekleid' ich meine nackte Bosheit
Mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen
Und schein' ein Heil'ger, wo ich Teufel bin.
Treffender läßt sich menschliche Hinterlist nicht beschreiben.

Das menschliche Gehirn scheint alles in allem tatsächlich jede Menge Fehlschaltungen aufzuweisen, was zu der optimistischen Annahme Anlaß gibt, daß er sich vermutlich in Kürze selbst ausselektiert.

Denn wir sind die einzige Spezies, die derart destruktive Fähigkeiten und Bedürfnisse besitzt und davon, wider besseren Wissens, auch fleißig Gebrauch davon macht. Konrad Lorenz hat zu Recht festgestellt, daß wir eine Fehlentwicklung der Natur sind. Wir sind gleichzeitig zu intelligent und zu dumm, um überleben zu können.

ErhardWittek
19.01.2010, 13:17
Das Gutmenschentum in Deutschland besteht doch im wesentlichen ebenfalls aus Deutschen. Und das sind sicher keine von "US-Geheimdiensten auserwählte sonderbeauftragte Informanten im Dienste Israels"!
Das Gutmenschentum wurde aber geschaffen, um zum Selbstläufer zu werden. Ich war dabei, als es aus der Taufe gehoben wurde. Und schlimmer noch, ich war selber lange Zeit Teil der "Bewegung". Bis mir die Hohlheit und das Selbstzerstörerische der gutmenschlichen Thesen aufging.

Manfred_g
19.01.2010, 13:18
Das Gutmenschentum existiert in allen vollgefressenen Wohlstandsregionen dieser Welt, in denen an sich überflüssige Berufsgruppen pensionsberechtigt und üppig alimentiert ihre Saläre von zwangsverpflichteten Steuer oder Gebührenzahlern beziehen.

Der Korrelationsfaktor ist hier nahe bei 1.

In Ländern in denen Menschen 12 oder 14 Stunden am Tag arbeiten um ihren Kindern die Schulausbildung zu bezahlen habe ich noch nie einen dieser Spezies angetroffen.

Ich glaube nicht, daß es so einfach ist. Da ist in Deutschland schon eine gewaltige Überlagerung politischer Kreise mit dabei. Es sind bei uns nicht nur Wirtschaftsschmarotzer, sondern das parasitäre Denken hat sich auch auf andere Lebensbreiche ausgedehnt.
So glaubt man z.B. hierzulande auf breiter Front, sich selbst vom Nazitum dadurch befreeien zu können, indem man diese Schuld einfach auf einen beliebigen andern abwälzt. Die staatlich bezuschußte Form dieses Breitensport heißt "Kampf gegen Rechts" und ist im wesentlichen nicht mehr als eine groß angelegte Rekrutierungsveranstaltung für Charakterschweine, die wahrscheinlich weltweit in dieser Weise einzigartig ist.

Bergischer Löwe
19.01.2010, 13:21
Das Gutmenschentum in Deutschland besteht doch im wesentlichen ebenfalls aus Deutschen. Und das sind sicher keine von "US-Geheimdiensten auserwählte sonderbeauftragte Informanten im Dienste Israels"!

Da der Deutsche generell dazu neigt, andere Ansichten diskussionslos zu verteufeln und Neuem gegenüber höchst skeptisch ist, leiden wir noch immer unter den Auswirkungen von 40 Jahren Gutmenschentum.

Brutus
19.01.2010, 13:22
Treffender läßt sich menschliche Hinterlist nicht beschreiben.

Wie aktuell doch die alten Schinken sind! Viel aktueller als der Dreck, der uns jeden Tag aus Zeitung, Fernsehen und Radio entgegenkommt.

Noch einmal William Shakespeare (1564 - 1616), der in seinen Werken Teile aus Montaignes Essais verwertet haben soll:

Ich tu' das Bös' und schreie selbst zuerst.
Das Unheil, das ich heimlich angestiftet,
Leg' ich den andern dann zur schweren Last.
Und so bekleid' ich meine nackte Bosheit
Mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen
Und schein' ein Heil'ger, wo ich Teufel bin.

Welche Schtrift hat er wohl gemeint? Doch nicht die Heil'ge Schrift, das Alte Testament, das Shakespeare aus dem Eff-Eff gekannt hat?

Manfred_g
19.01.2010, 13:50
Das Gutmenschentum wurde aber geschaffen, um zum Selbstläufer zu werden. Ich war dabei, als es aus der Taufe gehoben wurde. Und schlimmer noch, ich war selber lange Zeit Teil der "Bewegung". Bis mir die Hohlheit und das Selbstzerstörerische der gutmenschlichen Thesen aufging.

Ich bezweifle eben, daß es "geschaffen" wurde. Zumindest nicht fremdgeschaffen.
Es hat sich selber geschaffen und sich dabei einer sehr wichtigen Nazi-Methode bedient: Lügen bringt man nicht durch argumentieren unters Volk, sondern durch ständiges Wiederholen, möglichst laut, unverschämt und oft.
Die "Vergangenheitsbewältigung" hat man gleich miterledigt, indem sich statt extrem rechts, nunmehr als extrem links ausgab und man schikanierte von jetzt an Inländer anstatt Ausländer.

Deutschmann
19.01.2010, 13:54
Ich bezweifle eben, daß es "geschaffen" wurde. Zumindest nicht fremdgeschaffen.
Es hat sich selber geschaffen und sich dabei einer sehr wichtigen Nazi-Methode bedient: Lügen bringt man nicht durch argumentieren unters Volk, sondern durch ständiges Wiederholen, möglichst laut, unverschämt und oft.
Die "Vergangenheitsbewältigung" hat man gleich miterledigt, indem sich statt extrem rechts, nunmehr als extrem links ausgab und man schikanierte von jetzt an Inländer anstatt Ausländer.

Ich zitiere Guido Knopp aus ZDF-History: Um die Wahrheit zu vermitteln, braucht es Zeit.

Manfred_g
19.01.2010, 13:57
Da der Deutsche generell dazu neigt, andere Ansichten diskussionslos zu verteufeln und Neuem gegenüber höchst skeptisch ist, leiden wir noch immer unter den Auswirkungen von 40 Jahren Gutmenschentum.

Ja, darin sehe ich eher einen Lösungsansatz.
Das Volk der "Dichter und Denker" ist genau das Gegenteil davon. Es brachte lediglich große Dichter und Denker hervor um dann den ungeeignetsten derer wie Lemminge hinterherzukreischen.
Das ist bis heute so, nur die Denker sind nicht noch weniger dicht als früher.

Don
19.01.2010, 14:03
Ich glaube nicht, daß es so einfach ist. Da ist in Deutschland schon eine gewaltige Überlagerung politischer Kreise mit dabei. Es sind bei uns nicht nur Wirtschaftsschmarotzer, sondern das parasitäre Denken hat sich auch auf andere Lebensbreiche ausgedehnt.
So glaubt man z.B. hierzulande auf breiter Front, sich selbst vom Nazitum dadurch befreeien zu können, indem man diese Schuld einfach auf einen beliebigen andern abwälzt. Die staatlich bezuschußte Form dieses Breitensport heißt "Kampf gegen Rechts" und ist im wesentlichen nicht mehr als eine groß angelegte Rekrutierungsveranstaltung für Charakterschweine, die wahrscheinlich weltweit in dieser Weise einzigartig ist.

Nun, wo widerspricht das meiner Aussage? :D

Ich will aber gar nicht bestreiten, daß in Deutschland noch ein kollektiver Minderwertigkeiskomplex hinzukommt der durch spezifische Hyperaktivität kompensiert wird.

Wir habens erst zum Gesamtstaat geschafft als die andern bereits Kolonialmächte waren, die mehrfachen Versuche dies nachträglich aufzuholen bezahlten wir mit unendlichem Blutzoll, um das zu verdrängen wurden wir vorübergehend Wirtschaftsnation No.1 wofür wir uns jetzt fast schon wieder schämen. Erkennend daß wir angesichts der Entwicklung der Welt heute zu einer unbedeutenden Provinz im Wurmfortsatz des asiatischen Kontinents degenerieren entwickeln wir eine moralische Überheblichkeit die mich frappierend an die Kriegsmarinespielerei von Wilhelm 2 erinnert, nur ohne Schiffe und Jungs in Matrosenanzügen.

Manfred_g
19.01.2010, 14:06
Nun, wo widerspricht das meiner Aussage? :D
...

Ich habe mir lediglich erlaubt, zu ergänzen :]

ErhardWittek
19.01.2010, 15:06
Wie aktuell doch die alten Schinken sind! Viel aktueller als der Dreck, der uns jeden Tag aus Zeitung, Fernsehen und Radio entgegenkommt.
....

Ein untrügliches Anzeichen dafür, daß wir im Niedergang begriffen sind.

Vor kurzem habe ich das Buch "Wie im alten Rom" von Gustav Sichelschmidt gelesen, das man jedem ans Herz legen möchte, der nicht glauben will, daß unsere Zeit abgelaufen ist.

Jetzt stehen "unsere" Barbaren vor der Tür, die uns zu beerben trachten und das mit den allerbesten Chancen, die wir ihnen selbst bieten, so verludert und heruntergekommen, wie wir mittlerweile sind.

ErhardWittek
19.01.2010, 15:09
Ich bezweifle eben, daß es "geschaffen" wurde. Zumindest nicht fremdgeschaffen.
Es hat sich selber geschaffen und sich dabei einer sehr wichtigen Nazi-Methode bedient: Lügen bringt man nicht durch argumentieren unters Volk, sondern durch ständiges Wiederholen, möglichst laut, unverschämt und oft.
Die "Vergangenheitsbewältigung" hat man gleich miterledigt, indem sich statt extrem rechts, nunmehr als extrem links ausgab und man schikanierte von jetzt an Inländer anstatt Ausländer.
Absurdes Verhalten tritt im allgemeinen nur bei Einzelexemplaren auf. Wenn es zum Massenphänomen wird, dann hat da vorher einer dran gedreht.

Stichwort: Frankfurter Schule.

Mr Capone-E
19.01.2010, 15:14
Das Geld fehlt nunmal, denn es ging ja nach Haiti.

willy
19.01.2010, 15:21
Das würde ich gar nicht als so lächerlich ansehen, wie du es andeutest. Mit der Medien- , Kirchen- und Gewerkschaftsmafia im Rücken, hat eine C.Roth in der Tat bedeutend mehr Einfluss als eine K.Köhler. Und wir wissen ja nicht, wer noch alles hinter den Kulissen Druck gemacht hat - zum Beispiel aus ihrer eigenen Partei, zum Beispiel von einer ganz bestimmten Politikerin...

Dem war und bin ich nicht geneigt zu widersprechen. :]

Don
19.01.2010, 15:28
Absurdes Verhalten tritt im allgemeinen nur bei Einzelexemplaren auf. Wenn es zum Massenphänomen wird, dann hat da vorher einer dran gedreht.

Stichwort: Frankfurter Schule.

Bei den Römern hat auch keiner dran gedreht.

Ockham's Razor sagt: Wenn dem Esel zu wohl wird geht er auf's Eis.

skydive
19.01.2010, 15:37
Bei den Römern hat auch keiner dran gedreht.

Ockham's Razor sagt: Wenn dem Esel zu wohl wird geht er auf's Eis.


Ob Wittek sich Science fiction reinzieht, oder doch eher die History-Schinken?

Oder ist er ein neuer Nostradamus? Der hat nämlich gesagt, dass ein bärtiger aus dem Nahen Osten die Welt verbrennen läßt, so um 2010 ..........

vaater
19.01.2010, 16:02
Antisemitismsu und USA-Hetze nützen unserem Land sicher nicht.

Den grössten Kriegstreibern und Vernichtern von Menschenleben unserer Tage in widerlicher Weise zu Diensten zu sein, schaden diesem Deutschland, dass zu einem jüdisch gelenktem Deutschland gepresst wird, noch weniger.
Der von denen erzeugte Hass gegen Moslems soll genau von diesem Punkt ablenken.
Du arbeitest mit am Untergang unseres Landes.

vaater
19.01.2010, 16:07
Du würdest tatsächlich einen guten Konvertiten abgeben. Deine Aussagen trifft man fast wortgenau auch bei dem Moslems, dein Feindbild ist deckungsgelich. Also los, in den Heiligen Kreig gegen den Westen und die Juden.

Es kann kein anderes Feindbild geben, denn die Musels sollen von denen genau so zerstört werden, wie man es mit uns Deutschen zielgerichtet erledigt hat.
Wir haben es wehrlos geschehen lassen und damit nichts anderes verdient.

Alfred Tetzlaff
19.01.2010, 16:09
Das Geld fehlt nunmal, denn es ging ja nach Haiti.

Das könnte der Fiscus locker wieder kompensieren, wenn endlich die NPD verboten werden würde. Dann entfielen die öffentlichen Wahlkampfzuschüsse und Gehälter der BND-U-Boote. Es bliebe sogar noch etwas für ein Krankenhausprojekt in Tansania übrig. :cool2:

Gruß
Alfred

Manfred_g
19.01.2010, 16:13
Absurdes Verhalten tritt im allgemeinen nur bei Einzelexemplaren auf. Wenn es zum Massenphänomen wird, dann hat da vorher einer dran gedreht.

Stichwort: Frankfurter Schule.

Das hilft uns aber nicht weiter, weil wir den "ultimativen einen Dreher" nicht finden werden. Es sind schon meist mehrere Kondensationspunkte des Irrsinns, die diesen dann flächendeckend weitertragen. Und eine Masse hohlköpfiger Ja-Sager, die sich als besonders leicht ansteckbar erweist, wenn sie dankbar jeden Hanswurschten als Vormund anerkennt, der ihnen im hoffnungslosen Sumpf aus ewiger neidender Trübsalsblaserei auszubrechen und endlich zu gesellschaftlicher Aufwertung zu kommen verspricht.

vaater
19.01.2010, 16:15
Als Alternative stand Rot/Rot. Wäre dir dass lieber gewesen ? Mir nicht.
Als Alternative stand und steht die Revolution, die Befreiung von der zionistischen Diktatur, die im Mäntelchen einer Scheindemokratie und unterstützt von Verrätern Deutschland auf die Seite der Kriegstreiber zwingt.

vaater
19.01.2010, 16:25
Ich gebe Dir vollkommen recht. Es ist eine Sache, nicht wirklich handlungsfähig zu sein, weil man einen Pistolenlauf am Hinterkopf spürt. Eine ganz andere jedoch ist es, die Lügen der Feinde auch noch freiwillig wiederzukäuen und bewußt und absichtlich dem eigenen Volk Schaden zuzufügen.

Unsere usraelischen Besatzer haben ihre Marionetten mit Bedacht ausgewählt. Denen geht ihre Eitelkeit, ihre Macht- und Geldgier über alles und sie kennen keine Loyalität. Kurz gesagt, es handelt sich um Kreaturen, mit denen sich kein anständiger Mensch freiwillig abgeben würde.
Recht hast du mit dieser Tatsachenbeschreibung.

D-Moll
19.01.2010, 16:32
Ich vermute mal, dass unsere Politganoven schon längst erkannt haben, dass ein Kampf gegen den Linksextremismus und gegen islamische Extremisten inzwischen aussichtslos ist. Stattdessen widmet man sich voll und ganz dem "Kampf gegen rechts".
Schattenboxen als Ablenkungsmanöver, oder Thai Chi gegen einen imaginären Gegner, so zu sagen....

und nicht zu vergessen der Kampf als Ablenkungsmanöver von den Bankräubermanagern, Faulenhetze gegen Hartz IV ler.
Ihr Feindesbild spricht Bände.
Einheitspartei, Multiklti, Arbeitsdumping bis hin zum Arbeitszwang bei allerkärgsten ALH .
Aber Links und Kulturbereicherer, sowie Banker dürfen...... Da werden beide Augen zugedrückt.

willy
19.01.2010, 16:38
Den grössten Kriegstreibern und Vernichtern von Menschenleben unserer Tage in widerlicher Weise zu Diensten zu sein, schaden diesem Deutschland, dass zu einem jüdisch gelenktem Deutschland gepresst wird, noch weniger.
Der von denen erzeugte Hass gegen Moslems soll genau von diesem Punkt ablenken.
Du arbeitest mit am Untergang unseres Landes.

Du hast doch echt ne Vollmeise. Rück' dich mal wieder gerade, bevor dich hier jeder annähernde Normalo ignoriert.

Margrit
19.01.2010, 18:56
Werde doch einmal konkret und nenne das Kind beim Namen. Welche Partei wäre denn in der Lage den vermeintlich deutschen Untergang zu verhindern?:cool2:

konkret: keine

Verrari
19.01.2010, 19:01
Werde doch einmal konkret und nenne das Kind beim Namen. Welche Partei wäre denn in der Lage den vermeintlich deutschen Untergang zu verhindern?:cool2:

Keine!!
Wenn es tatsächlich einen deutschen Untergang geben sollte, dann geht die gesamte EU gleich mit unter!
Und dann passiert in Europa das, wogegen der derzeitige Verteilungskampf in Haiti ein Kindergeburtstag sein dürfte!!

Margrit
19.01.2010, 19:04
Die Köhler Schlampe sitzt gerade bei Beckmann......nicht einmal Peter Scholl-Latour grillt sie...:kotz:

nee, der schüttelt innerlich nur noch den Kopf.

Das ist wieder mal so ein deutscher Gutmenschenblödsinn mit dfer Adoption.
Man muß den Kidner doert heofen und sie nicht aus ihren Ländern holen und sie entwurzeln.
Hier werden sie immer Fremde bleiben. Wenn 17, 18 sind, wollen sie wissen wo sie her sind und gehen in ihre Heimat, dort sind sie dann wieder Fremde.
Da ahben wir ja nun oft enug in der Presse lesen können. Diese Adioptionen sind grundverkerht udn waren es immer.
Ist all diesen Gutmenschen eigentlich klar, was sie für einen Scheiß machen?

Erik der Rote
19.01.2010, 20:34
Das Gutmenschentum in Deutschland besteht doch im wesentlichen ebenfalls aus Deutschen. Und das sind sicher keine von "US-Geheimdiensten auserwählte sonderbeauftragte Informanten im Dienste Israels"!

wer hat das behauptet???

Hrafnaguð
19.01.2010, 23:30
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5897874/Kristina-Koehler-bricht-ihr-erstes-Versprechen.html;jsessionid=6849EA0D3BB76CC45D0F56 1996A71F76#vote_5389093

Dem Druck war einfach nicht standzuhalten :rolleyes:

tja, das kleine, süße köhlerchen merkt wohl hoffentlich woher der wind weht und warum man sie auf so einen harmlosen posten abgeschoben hat - mehr als das nette gesicht darf und wird sie nicht sein.
der einzige pluspunkt den sie je hatte war ihre bisherige recht offen bezogene stellung zur islamisierung europas - nun hat sie ein amt in dem das nicht von belang ist und garantiert auch einen maulkorb um....

Manfred_g
20.01.2010, 01:41
wer hat das behauptet???

In dieser Form niemand. Die Anführungsstriche dienen nur dazu, die Überzeichnung zu verdeutlichen. Aber ich gebe zu, das habe ich schlecht - weil mißverständlich -formuliert.
Trotzdem nimmt dieses Anti-USA Hysterie langsam bemitleidenswerte Züge an.
Nichtmal weil die Ängste so schwach belegt sind, sondern weil dem gleichzeitig ein so spürbar unbändiger, ebenso schwach begründeter Haß gegenüber steht.

Tonsetzer
20.01.2010, 08:39
Unionswähler zu 66 % mit dem Führungsstil von Merkel zufrieden:

http://www.stern.de/politik/deutschland/stern-umfrage-spd-chefin-merkel-fuer-viele-denkbar-1536857.html

haihunter
21.01.2010, 12:14
Es werden doch Mittel zur Bekämpfung des Linksextremismus zur Verfügung gestellt. Die Grünen jaulen schon!

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/deutschland-zwei-millionen-euro-fuer-den-kampf-gegen-linksextremismus_aid_472225.html

Efna
21.01.2010, 12:39
Nicht das erste Mal erwähne ich Linksextremismus, Feminismus und Islamismus in einem Atemzug. Man mag es zunächst nicht erkennen, aber diese Strömungen haben eines gemeinsam: das Ziel der Veränderung der Welt aufgrund einer "besseren Moral", ohne sich selbst an diese Moral (oder eine andere) zu halten.
Wer die einen erfolgreich bekämpft, schadet mit großer Wahrscheinlichkeit auch den anderen. Das ist der einzige Trost, den ich dieser Erkenntnis im Moment entnehmen kann.

Sag mal halten Konservative und Liberale ihre Moral für die bessere?

willy
21.01.2010, 13:37
Sag mal halten Konservative und Liberale ihre Moral für die bessere?

Verstehst du eigentlich, was du da liest?

willy
21.01.2010, 13:40
Es werden doch Mittel zur Bekämpfung des Linksextremismus zur Verfügung gestellt. Die Grünen jaulen schon!

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/deutschland-zwei-millionen-euro-fuer-den-kampf-gegen-linksextremismus_aid_472225.html

Es wird eine neue etablierte Partei rechts der Union geben, darauf solltest auch du setzen. Dem Merkel-Kader gehört ein kräftiger Schlag vor den Kopf versetzt.

Don
21.01.2010, 14:02
Es wird eine neue etablierte Partei rechts der Union geben, darauf solltest auch du setzen. Dem Merkel-Kader gehört ein kräftiger Schlag vor den Kopf versetzt.


Nicht in Deutschland.

Du müßtest eigentlich wissen: Wenn wir uns mal einer Ideologie verschrieben haben, wurscht ob Kaisertum, Nazis, SED Sozialismus, Klimawandel oder Dhimmitum, wie folgen ihr jedesmal unweigerlich bis in den Untergang.

willy
22.01.2010, 01:58
Hier, noch etwas zum Lachen:
http://taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/schluss-mit-den-zecken/

Da muss es einem schon ziemlich jucken, um so einen gequirlten Schmarrn zu verzapfen. taz halt :hihi:.

Kenshin-Himura
22.01.2010, 16:46
Unionswähler zu 66 % mit dem Führungsstil von Merkel zufrieden:

http://www.stern.de/politik/deutschl...r-1536857.html

Nicht verwunderlich. Merkel wird ihr mieses Spiel weiter durchziehen, weil sie genau weiß, dass das Volk blöd genug ist, um sich ihre dauernden Frechheiten widerstandslos bieten zu lassen.

Kenshin-Himura
22.01.2010, 16:46
Es werden doch Mittel zur Bekämpfung des Linksextremismus zur Verfügung gestellt. Die Grünen jaulen schon!

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/deutschland-zwei-millionen-euro-fuer-den-kampf-gegen-linksextremismus_aid_472225.html

Lausige 2 Mio. als Alibi bei 24 Mio. gegen Rechts. Überflüssige Steuerverschwendung sind beide Ausgaben.

haihunter
22.01.2010, 16:56
Lausige 2 Mio. als Alibi bei 24 Mio. gegen Rechts. Überflüssige Steuerverschwendung sind beide Ausgaben.

Steueverschwendung würde ich nicht sagen. Bei echtem Extremismus, wie dem linken oder dem islamistischen, teilwesie auch beim rechtsextremen, sind Gelder zur Bekämpfung schon angebracht. Duie 2 Mios sind aber wirklich nur Augenwisherei.

Durkheim
22.01.2010, 17:49
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5897874/Kristina-Koehler-bricht-ihr-erstes-Versprechen.html;jsessionid=6849EA0D3BB76CC45D0F56 1996A71F76#vote_5389093

Dem Druck war einfach nicht standzuhalten :rolleyes:
Genauso und nicht anders habe ich sie eingeschätzt, Fähnchen im Wind und absolut kein Rückgrat!

Sie ist Kohl-Fan und hat offensichtlich die Karriere von Angela Merkel genauestens studiert. Somit hat sie eine glänzende Karriere vor sich, denn solcher Charakter wird in der CDU sehr honoriert.

skydive
22.01.2010, 22:47
Steueverschwendung würde ich nicht sagen. Bei echtem Extremismus, wie dem linken oder dem islamistischen, teilwesie auch beim rechtsextremen, sind Gelder zur Bekämpfung schon angebracht. Duie 2 Mios sind aber wirklich nur Augenwisherei.


Zur Zeit , liebe Leute geht von dem linken Pack und den Islamisten mehr Gefahr aus, als jemals von irgendeiner Gruppe Neonazis..............

Kenshin-Himura
23.01.2010, 01:15
Steueverschwendung würde ich nicht sagen. Bei echtem Extremismus, wie dem linken oder dem islamistischen, teilwesie auch beim rechtsextremen, sind Gelder zur Bekämpfung schon angebracht. Duie 2 Mios sind aber wirklich nur Augenwisherei.

Wozu? Das Geld dient - egal ob Kampf gegen Rechts oder gegen Linksextremismus - der Alimentierung von linken Nichtskönnern und Vollversagern - also Sozialpädagogen. Eine Schwächung von extremistischer Ideologie wird damit nicht erreicht.

haihunter
23.01.2010, 11:09
Zur Zeit , liebe Leute geht von dem linken Pack und den Islamisten mehr Gefahr aus, als jemals von irgendeiner Gruppe Neonazis..............


Wozu? Das Geld dient - egal ob Kampf gegen Rechts oder gegen Linksextremismus - der Alimentierung von linken Nichtskönnern und Vollversagern - also Sozialpädagogen. Eine Schwächung von extremistischer Ideologie wird damit nicht erreicht.

Ja, da habt Ihr beide Recht.

Don Pacifico
25.01.2010, 14:50
Interessante Weiterentwicklung. Eingangs wurde ja dieser Artikel von Robin Alexander vom 18. Januar 2010 verlinkt:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5897874/Kristina-Koehler-bricht-ihr-erstes-Versprechen.html;jsessionid=6849EA0D3BB76CC45D0F56 1996A71F76#vote_538909

Die Überschrift:
Kristina Köhler bricht ihr erstes Versprechen

Nun heute 25. 1. 10 ein noch deutlicherer Kommentar von Ulli Kulke:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5966428/Ministerin-Koehler-ist-auf-dem-linken-Auge-blind.html

Überschrift:
Ministerin Köhler ist auf dem linken Auge blind

Bin sehr überrascht: Es werden klar Programme gegen Linksextremismus gefordert. 2 Zitate (Markierung von mir):



Große Empörung brachte Köhlers Idee zu Fall. Regelrecht wütend reagierte etwa DGB-Chef Michael Sommer – für ihn ein „hochbrisantes“ Thema. Er erklärte die Ministerin sogleich zur Persona non grata und will sie, anders als die anderen neuen Minister, nicht mehr zum Gespräch treffen. Erwartbar blies die SPD in dasselbe Horn, und zwar nicht nur Juso-Chefin Drohsel, die – was ihre Teilnahme an Demonstrationen sowie ihre Mitgliedschaften bis vor Kurzem angeht – nicht von Berührungsängsten zur linksextremen Gewaltszene geplagt scheint.

Letzter Absatz:

Warum verschließen so viele hiervor die Augen und verharmlosen diesen Extremismus? Gerade weil es für manche so ungewohnt klingt: Hier öffnet sich ein vollkommen brachliegendes, weites Feld für Präventionsarbeit, sei es an Schulen oder in Stadtteilzentren. Wer dies abstreitet, ist auf dem linken Auge blind. „Rock gegen links“ – warum in drei Teufels Namen denn nicht?


Das PolCor-Virus hat also doch nicht alle befallen. :top: