PDA

Vollständige Version anzeigen : Seehofer wünscht sich Wahlkampfsong von Bushido



George Rico
18.01.2010, 12:24
Auch die CSU geht mit der Zeit und passt sich dem allgemeinen gesellschaftlichen Wandel an. Geht es nach dem Vorsitzenden Horst Seehofer, wird auf dem nächsten Parteitag keine zünftige Blasmusik, sondern knallharter Gangster-Rap gespielt. :D



So etwas nennt man wohl „Große Koalition“: Rüpel-Rapper Bushido (31) und Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (60, CSU) wollen gemeinsam Wahlkampf machen.

Seehofer verriet BILD: „Ich würde mir wünschen, dass Bushido einen Wahlkampfsong für uns macht.“

Quelle (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/01/18/bushido/soll-fuer-horst-seehofer-csu-hymne-schreiben.html)




---

elas
18.01.2010, 12:27
Auch die CSU geht mit der Zeit und passt sich dem allgemeinen gesellschaftlichen Wandel an. Geht es nach dem Vorsitzenden Horst Seehofer, wird auf dem nächsten Parteitag keine zünftige Blasmusik, sondern knallharter Gangster-Rap gespielt. :rolleyes:





---

Warum nicht gleich das Original wählen?

Seehofer ist ein blauäugiges Ar.......!

Deutschmann
18.01.2010, 12:27
Wenn man meint es geht nicht mehr blöder, wird man immer wieder eines Besseren belehrt.

ochmensch
18.01.2010, 12:30
Der Vorsitzende der konservativsten, im BT vertretenen, deutschen Partei möchte mit einem zugewanderten Rapper Wahlkampf machen. Da darf man eigentlich nicht zu lange drüber nachdenken.

Sathington Willoughby
18.01.2010, 12:31
Auch die CSU geht mit der Zeit und passt sich dem allgemeinen gesellschaftlichen Wandel an. Geht es nach dem Vorsitzenden Horst Seehofer, wird auf dem nächsten Parteitag keine zünftige Blasmusik, sondern knallharter Gangster-Rap gespielt. :rolleyes:
ne, ne????/:(
Wie weit wollen die Parteien denn noch nach links abdriften? Wie sehr sollen kriminelle Miststücke noch hofiert werden?
Bushido hat, wie ich hörte, sehr gute KOntakte zu den extrem kriminellen Araberfamilien in Berlin. Seine Texte passen nicht in ein freiheitliches Land.
SInd die C-Parteien erst zufrieden, wenn alle konservativen Wähler rechts von ihr stehen?

George Rico
18.01.2010, 12:38
ne, ne????/:(
Wie weit wollen die Parteien denn noch nach links abdriften? Wie sehr sollen kriminelle Miststücke noch hofiert werden?
Bushido hat, wie ich hörte, sehr gute KOntakte zu den extrem kriminellen Araberfamilien in Berlin. Seine Texte passen nicht in ein freiheitliches Land.
SInd die C-Parteien erst zufrieden, wenn alle konservativen Wähler rechts von ihr stehen?

Ich find's irgendwie lustig. Viele Alternativen bleiben einem national-konservativen Wähler wahrlich nicht mehr...



---

Deutschmann
18.01.2010, 12:40
Stimmung machen gegen CDU/CSU - jetzt!

Jodlerkönig
18.01.2010, 12:42
seehofer das arschl...., man was für ein depp.

ochmensch
18.01.2010, 12:47
Stimmung machen gegen CDU/CSU - jetzt!

Endlich hat er´s. :D

Denkpoli
18.01.2010, 17:37
Was wohl klartext und haihunter dazu sagen?

Sterntaler
18.01.2010, 17:38
Wenn man meint es geht nicht mehr blöder, wird man immer wieder eines Besseren belehrt.

jo. :]

Sprecher
18.01.2010, 18:13
"Da hat sich eine Männerfreundschaft angebahnt. Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hätte gerne eine Wahlkampfhymne aus den Federn des Skandal-Rappers Bushido"

http://www.abendzeitung.de/leute/159799

Ohne Worte

Rumburak
18.01.2010, 18:16
Das war doch der Kuffnucke der auf den deutschen Pass scheißt.

Da unsere Volkvertreter bekanntlich auch auf Deutschland scheißen, findet hier nur zusammen, was zusammen gehört.:kotz::kotz::kotz:

Hilarius
18.01.2010, 18:26
Franz Josef Strauss würde Seehofer erschiessen.......

Doc Gyneco
18.01.2010, 18:29
Das war doch der Kuffnucke der auf den deutschen Pass scheißt.

Da unsere Volkvertreter bekanntlich auch auf Deutschland scheißen, findet hier nur zusammen, was zusammen gehört.:kotz::kotz::kotz:

Das sieht ihr, was ihr hier für Ars*****her wählt !

:)):)):))

Rumburak
18.01.2010, 18:31
Das sieht ihr, was ihr hier für Ars*****her wählt !

:)):)):))

Ich nicht!

Sprecher
18.01.2010, 18:31
Das sieht ihr, was ihr hier für Ars*****her wählt !

:)):)):))

Manche halten das ja immer noch für das "geringere Übel" :hihi:

Jodlerkönig
18.01.2010, 18:35
Franz Josef Strauss würde Seehofer erschiessen.......
jou, aber erst nachdem er ihn mit ner holzlatte blutig geschlagen hat.

Sheldon
18.01.2010, 18:56
Vor 2 Jahren hat sich das noch ganz anders angehört, als das CDU-Gesocks Rapper wie Bullshito und Sido gänzlich verbieten wollten.

Sterntaler
18.01.2010, 19:00
Franz Josef Strauss würde Seehofer erschiessen.......

...das nennt man sich für neue Wählerschichten zu öffnen. :rolleyes: woher die kommen ist wohl klar.

Sauerländer
18.01.2010, 19:18
Seehofer verriet BILD: „Ich würde mir wünschen, dass Bushido einen Wahlkampfsong für uns macht.“

:rofl:

Die machen wirklich die Satiriker arbeitslos. AUSDENKEN kann sich sowas ja nun wirklich keiner mehr.

Hilarius
18.01.2010, 19:27
:rofl:

Die machen wirklich die Satiriker arbeitslos. AUSDENKEN kann sich sowas ja nun wirklich keiner mehr.

Oder diese PolitGanoven wachen morgens schon mit 2,5‰ auf

Sprecher
18.01.2010, 19:39
Vor 2 Jahren hat sich das noch ganz anders angehört, als das CDU-Gesocks Rapper wie Bullshito und Sido gänzlich verbieten wollten.

Dafür wollen die jetzt die NPD verbieten :]

Weiter_Himmel
18.01.2010, 19:44
Auch die CSU geht mit der Zeit und passt sich dem allgemeinen gesellschaftlichen Wandel an. Geht es nach dem Vorsitzenden Horst Seehofer, wird auf dem nächsten Parteitag keine zünftige Blasmusik, sondern knallharter Gangster-Rap gespielt. :D





---

Ich verlasse hiermit offiziell das Lager der Unionswähler und gehe in das Lager der Nichtwähler.Das BRD System hat es geschafft.

Weiter_Himmel
18.01.2010, 19:48
Vor 2 Jahren hat sich das noch ganz anders angehört, als das CDU-Gesocks Rapper wie Bullshito und Sido gänzlich verbieten wollten.

Und Angela Merkel promotet das dann mit diesem T-Shirt!

http://images4.cafepress.com/product/108962214v2_480x480_Front_Color-Black.jpg

Deutschmann
18.01.2010, 19:56
Ich verlasse hiermit offiziell das Lager der Unionswähler und gehe in das Lager der Nichtwähler.Das BRD System hat es geschafft.

Und ich schreibe ein Taschenratgeber.

"Wie werde ich vom aktiven Befürworter zum entschiedenen Gegner in nur 14 Tagen"

Sheldon
18.01.2010, 20:18
Ich verlasse hiermit offiziell das Lager der Unionswähler und gehe in das Lager der Nichtwähler.Das BRD System hat es geschafft.

Besser eine späte Einsicht als nie, aber Nichtwählen ändert auch nichts, da kannst auch gleich weiter der FDJ-Jule ihre Stimme geben.

Tonsetzer
18.01.2010, 20:21
Ich möchte die Forenleitung bitten, alle Themen mit CSU-Bezug doch bitte in das Unterforum "Krisengebiete" zu verschieben. Ich denke da passen sie am Besten hin.

Deutschmann
18.01.2010, 20:22
Ich möchte die Forenleitung bitten, alle Themen mit CSU-Bezug doch bitte in das Unterforum "Krisengebiete" zu verschieben. Ich denke da passen sie am Besten hin.

Ich würde sie in das Forum "Verbrechen" schieben. Anders kann man die Politik der CDU nicht mehr bezeichnen.

Preuße
18.01.2010, 20:49
Und ich schreibe ein Taschenratgeber.

"Wie werde ich vom aktiven Befürworter zum entschiedenen Gegner in nur 14 Tagen"

Na endlich, hat ja lange gedauert ;)

elas
18.01.2010, 20:53
Ich verlasse hiermit offiziell das Lager der Unionswähler und gehe in das Lager der Nichtwähler.Das BRD System hat es geschafft.

Wähle rechts dann hast du den Wert deiner Stimme verdoppelt.

Voortrekker
18.01.2010, 20:53
Ein Mann, der solche Texte schreibt, darf also bald die CSU berappen:


Sony und Saad – zwei ganz harte Moslems.
Wir sind das Doubleteam wie Van Damme und Rodman.
Junge ich kotz den Amerika gefällt euch.
Für mich gibt’s nur eine Zahl und die ist elf neun.
Der 11.September der Tag der Entscheidung.
Ich bin dieser Junge über den man laß in der Zeitung.
Wenn ich will seit ihr alle Tod ich bin ein Taliban.
Ihr Missgeburten habt nur Kugeln aus Marzipan.
Der 11.9 der Tag der Verdammnis.
Du kannst dich überzeugen falls du ein Mann bist.
Ich lass dich Bluten wie die Typen aus dem Twin Tower.
Was meine Freunde tragen Lederjacken und sind stinksauer.

Weiter_Himmel
18.01.2010, 21:09
Wähle rechts dann hast du den Wert deiner Stimme verdoppelt.

Nein das werde ich nicht machen.

elas
18.01.2010, 21:34
Nein das werde ich nicht machen.


;(;(;(

Mr Capone-E
18.01.2010, 21:38
Abartig.

Brutus
18.01.2010, 21:40
Freunde, es ist alles ganz einfach: Seehofer betreibt Wahlkampfersatz!

In der Sache hat er nichts zu pfeifen, was sollte er auch tun, wo alles von Brüssel vorgeschrieben wird? Da der Rückzug ins Private nicht geht - wo so schöne Pfründe und Bestechungsgelder winken - muß das Stimmvieh eben anderweitig bei Laune gehalten werden.

Im öffentlich-rechtlichen Staatsfunk klappt's doch auch, das Volk mit Deppenklimbim und Tralala innerhalb des Systems zu halten. Warum also nicht auch im Wahlkampf?

Musikantenstadl ist überall. Auf, Seehofer mach Dich zum Affen! Wird eh das einzige sein, was Dir nicht schwerfällt - außer Lügen selbstverständlich.

Noch besser wär's, der Seehofer würde sich in aller Öffentlichkeit an Sack und Hintern kratzen.

Felix Krull
18.01.2010, 21:42
Seehofer ist ja völlig weggetreten, der braucht professionelle Hilfe.

Pascal_1984
18.01.2010, 21:59
Auch die CSU geht mit der Zeit und passt sich dem allgemeinen gesellschaftlichen Wandel an. Geht es nach dem Vorsitzenden Horst Seehofer, wird auf dem nächsten Parteitag keine zünftige Blasmusik, sondern knallharter Gangster-Rap gespielt. :D





---

Man kann sagen was man will, unter Stoiber hätte es zumindest sowas nicht gegeben! Die schwarzen sind vollends verloren! Nicht nur Amerikahörig, auch gleichzeitig noch Islamkriecherisch bzw. pro Einwanderung! Wie sehr muß man unser Land hassen, wenn man die Schwarzen wählt...

Pascal_1984
18.01.2010, 22:01
Ich verlasse hiermit offiziell das Lager der Unionswähler und gehe in das Lager der Nichtwähler.Das BRD System hat es geschafft.

Ich dachte du warst vorher schon schlau genug um die nicht zu wählen, aber immerhin bist du lernfähig!

Ahab
18.01.2010, 22:11
Schenkt solchen "Musikern" einfach nicht die Aufmerksamkeit die sie sich erhoffen.
Die haben sie nicht im Geringsten verdient.

Das ist genau das was solche Leute erst zu "Skandal-Rappern" macht. Einfach nicht hinsehen.

Dass sich Politiker mit solchen Aktionen lächerlich machen dürfte ohnehin selbstverständlich sein.

Dioxin
18.01.2010, 22:24
Ja, und die Texte dieses debilen Müllrappers sollte die Crasse Spacken Union auf Bierdeckel drucken lassen.
Die “Wahlkampfhymne” für die kotzgrünen kommt dann sicher von Nazi-rapper Muhrabrett.....

:pig:

Odin
18.01.2010, 22:42
Irrenhaus brd.

Stechlin
18.01.2010, 22:49
Irrenhaus brd.

In der Tat, was für ein krankes Gesindel über die deutschen Lande heutzutage herrscht. Ein Jammer...

klartext
18.01.2010, 23:31
Was wohl klartext und haihunter dazu sagen?

FJS hätte Seehofer nicht einmal als Pförtner eingestellt. Der Mann ist eine völlige Fehlbesetzung und wird die CSU genauso an die Wand fahren wie Schröder die SPD. Allerdings wird ihn die Basis vorher stoppen. Solche Idioten abzuwatschen geht in Bayern sehr schnell.

Kenshin-Himura
19.01.2010, 02:28
Vor 2 Jahren hat sich das noch ganz anders angehört, als das CDU-Gesocks Rapper wie Bullshito und Sido gänzlich verbieten wollten.

Tja, Bushido und die ganze deutsche Rapper-Szene sind eben so wie die 68er: erst pseudo-rebellisch, nun angekommen und fettgefressene, etablierte Bonzen, sobald sie merken dass sie damit neuerdings besser zu Kohle und somit auch zu Weibern kommen. Bushido passt deshalb zur CDU/CSU wie die Faust aufs Auge. Vielleicht wird Bushido ja bald zusammen mit Ole von Beust Rap-Songs gegen Homophobie schreiben.

Kenshin-Himura
19.01.2010, 02:28
allerdings wird ihn die basis vorher stoppen. Solche idioten abzuwatschen geht in bayern sehr schnell.

:)) :)) :))

Commodus
19.01.2010, 03:35
Ist das nicht der Typ der auf seinen deutschen Pass scheisst? (Gibt glaub ich irgendwo so einen Strang darüber)

harlekina
19.01.2010, 06:24
Das darf nicht wahr sein.
Seehofer merkt scheinbar gar nichts mehr.

Deutschmann
19.01.2010, 06:38
Wer die letzten Jahre bewusst politisch verfolgt hat, erkennt etwas weltweit einmaliges: eine Selbstdemontage der Volksparteien.

Bruddler
19.01.2010, 06:40
In der Tat, was für ein krankes Gesindel über die deutschen Lande heutzutage herrscht. Ein Jammer...

Der Wähler hat es so gewollt (?) .... ;(

Sterntaler
19.01.2010, 06:56
das ist die neue "Kultur" der CSU :vogel:

Mütterchen
19.01.2010, 07:27
:rofl:

Die machen wirklich die Satiriker arbeitslos. AUSDENKEN kann sich sowas ja nun wirklich keiner mehr.

:)) :))

Ich würde dem Mann ja gerne einen Sinn für Komik unterstellen....

Der Österreicher
19.01.2010, 08:00
Die Idee ist doch geklaut...

Der HC-Strache-Rap zur Wahl des Europäischen Parlaments 2009:
http://www.youtube.com/watch?v=pVnzYs4HYBQ

Der Song zur Nationalratswahl 2008:
http://www.youtube.com/watch?v=U06lZwI9stM

Der "echte" Rap zur Nationalratswahl 2006:
http://www.youtube.com/watch?v=CSgopqpeJE0

henriof9
19.01.2010, 08:10
ne, ne????/:(
Wie weit wollen die Parteien denn noch nach links abdriften? Wie sehr sollen kriminelle Miststücke noch hofiert werden?
Bushido hat, wie ich hörte, sehr gute KOntakte zu den extrem kriminellen Araberfamilien in Berlin. Seine Texte passen nicht in ein freiheitliches Land.
SInd die C-Parteien erst zufrieden, wenn alle konservativen Wähler rechts von ihr stehen?

Mein erster Gedanke bei dieser Nachricht war auch ob Seehofer eigentlich jemals einen Text von Bushido gehört oder gelesen hat.

Immer wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer wird man eines besseren belehrt.:rolleyes:

Frank
19.01.2010, 08:13
Erst lässt Merkel die CDU deutlich nach links rutschen, jetzt tickt der Seehofer aus.

Haben die alle irgendwelche Drogen genommen, oder begreifen die einfach nicht, dass sie in die andere Richtung wandern sollten.

Tosca
19.01.2010, 08:14
Wenn man meint es geht nicht mehr blöder, wird man immer wieder eines Besseren belehrt.

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn Seehofer ist einer der wenigen, die offen gegen den unkontrollierten Zuzug sind. Und die CSU ist auch die einzige Partei, die das C noch halbwegs ernst nimmt. In der CDU hocken ja jede Menge Mohammedaner und warten darauf, Deutschland endlich ins Mittelalter führen zu dürfen. Eigentlich müsste sie Mohammedanische Partei heissen.

Weiter_Himmel
19.01.2010, 08:44
Und ich schreibe ein Taschenratgeber.

"Wie werde ich vom aktiven Befürworter zum entschiedenen Gegner in nur 14 Tagen"

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Brutus
19.01.2010, 10:34
In der Tat, was für ein krankes Gesindel über die deutschen Lande heutzutage herrscht. Ein Jammer...

Die interessanteste Frage wäre, machen die das wirklich freiwillig? Für so doof, ohne erheblichen Druck von außen sich, seine Partei und Familie bis auf die Knochen zu blamieren, halte ich auch Horst Seehofer nicht.

Frank
19.01.2010, 10:38
Die interessanteste Frage wäre, machen die das wirklich freiwillig? Für so doof, ohne erheblichen Druck von außen sich, seine Partei und Familie bis auf die Knochen zu blamieren, halte ich auch Horst Seehofer nicht.

Doch. Der Jugendwahn ist ausgebrochen. Nachdem die CSU einen wirklich guten Jungspund aus dem Hut gezaubert hatte, war die FDP nicht zimperlich und hat einen noch jüngeren zum Gesundheitsminister ernannt. Das wiederum wurde von der CDU prompt getopt, als sich die Gelegenheit ergab.

Und nun ist die CSU wieder am Zug. Das dies solche absurden Vorschläge ergibt, überrascht mich nicht mehr wirklich.

Brutus
19.01.2010, 10:46
Doch. Der Jugendwahn ist ausgebrochen. Nachdem die CSU einen wirklich guten Jungspund aus dem Hut gezaubert hatte, war die FDP nicht zimperlich und hat einen noch jüngeren zum Gesundheitsminister ernannt. Das wiederum wurde von der CDU prompt getopt, als sich die Gelegenheit ergab. Und nun ist die CSU wieder am Zug. Das dies solche absurden Vorschläge ergibt, überrascht mich nicht mehr wirklich.

Die jungen Rapper gehören bestimmt nicht zur Wählerschaft der CSU. Schon alleine von daher ist Seehofers Aktion reiner Schwachsinn; der SPD hat Steinmeiers Selbstentblödung ja auch nicht geholfen.

Was Seehofer vielleicht bei neuen Wählerschichten gewinnt, verliert er sicher bei den Stammwehlern!

Die Rap-Nummer macht von vorne bis hinten keinen Sinn. Für so eine Luftnummer setzt Seehofer seine Partei, das Land Bayern, die CSU und seine eigene Familie der ewigen Schande aus. Eines ist doch klar, den Kan.ken-Rap wird man Seehofer und der CSU noch in 10 Jahren auf's Brot schmieren, und sich schief lachen.

Es hilft der CSU nicht einmal, wenn sie das staatlichen Propagandafernsehen dazu nötigt, den Videoclip stillschweigend in der Versenkung verschwinden zu lassen. Inzwischen gibt es Internet.

schastar
19.01.2010, 11:01
...Seehofer verriet BILD: „Ich würde mir wünschen, dass Bushido einen Wahlkampfsong für uns macht.“..

Ich würde mir auch wünschen Seehofer würde dem Steuerzahler nix mehr kosten.

Frank
19.01.2010, 11:01
Die jungen Rapper gehören bestimmt nicht zur Wählerschaft der CSU. Schon alleine von daher ist Seehofers Aktion reiner Schwachsinn; der SPD hat Steinmeiers Selbstentblödung ja auch nicht geholfen.

Was Seehofer vielleicht bei neuen Wählerschichten gewinnt, verliert er sicher bei den Stammwehlern!

Die Rap-Nummer macht von vorne bis hinten keinen Sinn. Für so eine Luftnummer setzt Seehofer seine Partei, das Land Bayern, die CSU und seine eigene Familie der ewigen Schande aus. Eines ist doch klar, den Kan.ken-Rap wird man Seehofer und der CSU noch in 10 Jahren auf's Brot schmieren, und sich schief lachen.

Es hilft der CSU nicht einmal, wenn sie das staatlichen Propagandafernsehen dazu nötigt, den Videoclip stillschweigend in der Versenkung verschwinden zu lassen. Inzwischen gibt es Internet.

Deine Auffassung teile ich vollkommen. Deshalb sprach ich ja von "Wahn" und nicht von einer guten Idee. Warum die CDU/CSU so weit links fischen will erschließt sich mir überhaupt nicht. Da ist nicht ihr Platz. Und wenn er doch dort sein sollte, dann ist dies nicht mehr mein Platz.

Brutus
19.01.2010, 11:57
Deine Auffassung teile ich vollkommen. Deshalb sprach ich ja von "Wahn" und nicht von einer guten Idee. Warum die CDU/CSU so weit links fischen will erschließt sich mir überhaupt nicht. Da ist nicht ihr Platz. Und wenn er doch dort sein sollte, dann ist dies nicht mehr mein Platz.

Ist doch ganz einfach! Sobald CDU und CSU nach links rücken, bleibt, um das konservative und rechte Wählerspektrum zu binden, nur die NPD!

Sobald die Wähler bei der NPD gelandet sind, kann man sie und ihre Ansichten mit der Neonazi- und Kampf-gegen-Rechts-Keule der demokratischen Sonderbehandlung zuführen und politisch kaltstellen.

Die wirklich interessante Frage ist, ob CDU und CSU das freiwillig machen, sich selbst und ihre Pfründe zu versenken und den Besatzern, Israel und dem ZDJ derart billig in die Karten zu spielen?

Don
19.01.2010, 12:22
FJS hätte Seehofer nicht einmal als Pförtner eingestellt. Der Mann ist eine völlige Fehlbesetzung und wird die CSU genauso an die Wand fahren wie Schröder die SPD. Allerdings wird ihn die Basis vorher stoppen. Solche Idioten abzuwatschen geht in Bayern sehr schnell.

Falls es Dir nicht aufgefallen ist, die CSU hat bereits 1/3 ihrer Basis verloren.

Dieses planlose Gesindel der etablierten Parteien muß inzwischen jeden verbittern dar über einen Rest Anstand verfügt.

Jodlerkönig
19.01.2010, 12:48
Falls es Dir nicht aufgefallen ist, die CSU hat bereits 1/3 ihrer Basis verloren.

Dieses planlose Gesindel der etablierten Parteien muß inzwischen jeden verbittern dar über einen Rest Anstand verfügt.es ist wirklich grauslig! die csu ist nur noch ein marrodierender sauhaufen. in der geschwindigkeit des zerfalls, toppen die womöglich noch die spd im bund.......wenn ich den sschüttelschorsch schon höre, ...die menschen wollen wissen, wie das land in 10 jahren aussieht und keine personaldisskusion wegen der landesbank.......was für ein depp. diesmal gibts die rechnung auch noch in 3 jahren bei der nächsten ltw.

Frank
19.01.2010, 13:17
Ist doch ganz einfach! Sobald CDU und CSU nach links rücken, bleibt, um das konservative und rechte Wählerspektrum zu binden, nur die NPD!

Nein. Das Spektrum bleibt frei. Das haben ja auch die jüngsten Wahlen bewiesen. Die NPD ist für Ex-CDU/CSU Wähler keine echte Alternative. Sie ist zwar die momentan größte rechte Partei, aber sie ist noch immer zu selbstverliebt, um sich zu reformieren.


Sobald die Wähler bei der NPD gelandet sind, kann man sie und ihre Ansichten mit der Neonazi- und Kampf-gegen-Rechts-Keule der demokratischen Sonderbehandlung zuführen und politisch kaltstellen.

Es wäre bitter nötig, dies politisch kaltzustellen. Die NPD wird aber nicht dazu kommen.


Die wirklich interessante Frage ist, ob CDU und CSU das freiwillig machen, sich selbst und ihre Pfründe zu versenken und den Besatzern, Israel und dem ZDJ derart billig in die Karten zu spielen?

Den echten Grund wüsste ich auch gerne.

Neutraler
19.01.2010, 13:42
Habe ich das richtig verstanden: Ein vorbestrafter Muslim, dessen Rap-Songs teilweise auf dem Index stehen und sowohl die Kriminalität glorifizieren als auch Frauen und Schwache verachten soll der angeblich konservativen und islamkritischen CSU aus der Krise helfen? Wer sich solche Verbündete im Wahlkampf sucht hat nichts besseres als die Niederlage verdient. Diese bayerischen Separatisten sollte man so oder so zerschlagen und an die CDU angliedern.

Erik der Rote
19.01.2010, 13:45
Ich find's irgendwie lustig. Viele Alternativen bleiben einem national-konservativen Wähler wahrlich nicht mehr...
---

um nicht zu sagen gar keine :D

wer heute CDU /CSU wählt würde mit den selben Programm 1980 die grünen links überholen

jetzt werden die Restdeutschen abgewickelt ist schon bezeichnend zu sehen wie schwach diese Volk doch geworden ist

Erik der Rote
19.01.2010, 13:48
es ist wirklich grauslig! die csu ist nur noch ein marrodierender sauhaufen. in der geschwindigkeit des zerfalls, toppen die womöglich noch die spd im bund.......wenn ich den sschüttelschorsch schon höre, ...die menschen wollen wissen, wie das land in 10 jahren aussieht und keine personaldisskusion wegen der landesbank.......was für ein depp. diesmal gibts die rechnung auch noch in 3 jahren bei der nächsten ltw.

um mal ehrlich zu sein die CSu versucht wahrscheinlich schon an neue junge Wählerschichten anzuschliessen und die sind eben islamisch jung männlich und krimin...:)):hihi:

ich könnte lachen wie vielen jetzt erst aufgeht wie sie verarscht werden und die haben immer schön ihr Kreuzchen bei den Systemparteien gemacht

dZUG
19.01.2010, 13:48
Die ganzen Rapper sind von der Bundesregierung eingesetz worden, um die Migranten überhaupt zu erreichen und um ihnen Scheiße ins Gehirn zu pflanzen. Die fantastischen vier, Söhne Mannheim und Buschido natürlich.
Diese CD's kauft zwar keine Sau aber Propaganda vom feinsten alles aus den USA abgeschaut :hihi:

Erik der Rote
19.01.2010, 13:53
Die wirklich interessante Frage ist, ob CDU und CSU das freiwillig machen, sich selbst und ihre Pfründe zu versenken und den Besatzern, Israel und dem ZDJ derart billig in die Karten zu spielen?

wie es scheint haben unsere Besatzer jetzt zum letzten Akt der Umgestaltung geblasen der Abwicklung der politischen Stimme der Massen -der PArteien

ihre Schuldigkeit haben diese Parteien als Feigenblatt der "Demokratie " ja jahrelang erbracht jetzt ist es Zeit für die Zeit nach der geglückten Umvolkung zu denken der Transformationsprozess läuft

die CSU des Jahres 2025 wird wohl den CSD ausrichten und ein Sanierungsprogramm für umgewidmete Kirchen in Moscheen starten

Erik der Rote
19.01.2010, 13:58
Tja, Bushido und die ganze deutsche Rapper-Szene sind eben so wie die 68er: erst pseudo-rebellisch, nun angekommen und fettgefressene, etablierte Bonzen, sobald sie merken dass sie damit neuerdings besser zu Kohle und somit auch zu Weibern kommen. Bushido passt deshalb zur CDU/CSU wie die Faust aufs Auge. Vielleicht wird Bushido ja bald zusammen mit Ole von Beust Rap-Songs gegen Homophobie schreiben.

Bushido muss ich sagen ist sehr intelligent er weis was man machen muss um in den Buisness an den Füttertrögen der Macht sich zu laben

gegen Bushido hab ich nichts ich würde an seiner Stelle genauso handeln , nur den Verrat der CSU an seine Stammwählerschaft das ist echt :=

wie will man den bayrischen Bauern auf dem Land die ums Überleben kämpfen bitte schön einen Deutsch-Araber verkaufen der Grossstadtkriminalität, Gewalt und Drogenverkauf in seinen Liedern glorifiziert

nun ja bei der CSu passt ja bekanntlich alles zusammen und für die MAcht finden sie ja auch die Islamisierung ganz dolle !

Jodlerkönig
19.01.2010, 13:58
um mal ehrlich zu sein die CSu versucht wahrscheinlich schon an neue junge Wählerschichten anzuschliessen und die sind eben islamisch jung männlich und krimin...:)):hihi:

ich könnte lachen wie vielen jetzt erst aufgeht wie sie verarscht werden und die haben immer schön ihr Kreuzchen bei den Systemparteien gemacht
im moment versucht die csu garnix, noch nicht mal zu regieren. all ihr tun im moment bezieht sich darauf, das landesbankdebakel zu vertuschen oder vergessen zu machen. einen plan haben die sonst nicht.....glücklicherweise hab ich ein reines gewissen...ich hab sie nicht gewählt, genauso wie die wahl davor.

Brutus
19.01.2010, 13:59
wie es scheint haben unsere Besatzer jetzt zum letzten Akt der Umgestaltung geblasen der Abwicklung der politischen Stimme der Massen -der PArteien

Zu diesem Zweck sorgen sie dafür, daß sich die Führer der großen Volksparteien öffentlich zum Affen machen. Gegen jeden haben sie überreichlich Erpressungsmaterial in der Schublade. Wer nicht mitspielt oder ausschert wie Klaus Zumwinkel, wird *der Schande preisgegeben*.

Wozu würden die Führer der *Eliten* Pädo-Parties veranstalten, wenn nicht zu dem Zweck, die Teilnehmer damit wunderbar unter Druck setzen zu können?



ihre Schuldigkeit haben diese Parteien als Feigenblatt der "Demokratie " ja jahrelang erbracht jetzt ist es Zeit für die Zeit nach der geglückten Umvolkung zu denken der Transformationsprozess läuft

die CSU des Jahres 2025 wird wohl den CSD ausrichten und ein Sanierungsprogramm für umgewidmete Kirchen in Moscheen starten

Genau so! Auf dem Oktoberfeste spielen irgendwann Janitscharenkapellen, und der Münchner Oberbürgermeister Ali-Mehmet Özoguz sticht bei der Eröffnung ein Faß Tee an.

Erik der Rote
19.01.2010, 14:06
Wer die letzten Jahre bewusst politisch verfolgt hat, erkennt etwas weltweit einmaliges: eine Selbstdemontage der Volksparteien.

die Simualtionsdemokratie wird nicht mehr gebracht eigentlich kann sich CSU_CDU_SPD_GRÜNE zur Einheitspartei zusammenschliessen wie wäre es mit SED :))

Erik der Rote
19.01.2010, 14:11
Die ganzen Rapper sind von der Bundesregierung eingesetz worden, um die Migranten überhaupt zu erreichen und um ihnen Scheiße ins Gehirn zu pflanzen. Die fantastischen vier, Söhne Mannheim und Buschido natürlich.
Diese CD's kauft zwar keine Sau aber Propaganda vom feinsten alles aus den USA abgeschaut :hihi:

obwohgl es da schon graduelle Unterschiede gibt die Söhne Mannheims besingen ein Multi-Kulti- KuschelWolkenkuckkucksheim das eher zur SPD passt- Bushido ist da eher der "Realo" der über die wirkliche Gedankenwelt unsere Lieblinge aus Südland singt