Vollständige Version anzeigen : Von den Russen lernen heißt siegen lernen - Lösungsvorschlag zum Türkenproblem
gagarin90
18.01.2010, 10:59
Während die Türken hier jedem auf der Nase herumtanzen und völlig ausser Kontrolle sind, gibt es im Ausland doch gute Beispiele wie man mit Türken umgehen muss:
-----------------------
1: http://www.youtube.com/watch?v=kg66az1nbpE&feature=related
Vor allem die Passkontrolle ab 08:35 im Video und der Kommentar des Kosacken Atamans ab 09:35.
Ab 11:35 werden einige kriminelle Türken auf der Straße zur Rede gestellt.
-----------------------
und
-----------------------
2: http://www.youtube.com/watch?v=_cD5_s0tPCU&feature=related
Sehr gut was dort bei den Kosacken in der Schule über Juden gelehrt wird ab 03:25. Außerdem erzählen einige Türken über die russischen Erziehungsmaßnahmen ab 04:55.
-----------------------
Bei den Videos handelt es sich um die Kuban-Region in Süd-Russland wo viele Kosacken leben und u.a. eine Minderheit von Türken (Meshketian Turks).
Verglichen mit den BRD-Türken, diesen Hosenscheißenden Rappern, Gangstern, Machos, Faulenzern, kann man aber kaum glauben, dass es sich bei den Südrussischen Türken um das gleiche Volk handelt.
Denn die Türken in Süd-Russland werden von den Kosacken "erzogen" und man mag kaum glauben wie ruhig und brav sie dort sind (siehe Videos).
Die Frage:
Wäre es nun nicht an der Zeit den fruchtlosen deutschen Umgang mit den Türken zu überdenken und sich das erfolgreiche russische Rezept anzueignen?
PS: Bei den Videos muss man immer im Hinterkopf behalten dass es als Antirussische Propaganda gedacht ist und alles dramatisiert wird.
PPS: Weiterer positiver Effekt der russischen Erziehung: Die Türken wollen jetzt doch lieber ihr Glück wo anders probieren. Also ab nach Europa. Falls ihr also plötzlich einen braven Türken ohne Gangsta-Gehabe auf der Straße trefft: Er könnte aus Süd-Russland kommen ;)
henriof9
18.01.2010, 11:13
Anscheinend haben die Südrussen eine völlig andere Vorstellung von Integration als es in Deutschland praktiziert wird. :D
Felix Krull
18.01.2010, 11:24
Die Saporoger Kosaken schreiben dem türkischen Sultan einen Brief (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Saporoger_Kosaken_schreiben_dem_t%C3%BCrkische n_Sultan_einen_Brief)
Die Saporoger Kosaken schreiben dem türkischen Sultan einen Brief (russisch: Запорожцы пишут письмо турецкому султану) ist ein Gemälde des russischen Malers Ilja Repin.
Die Saporoger Kosaken schreiben dem türkischen Sultan einen Brief ist ein Historienbild. Dargestellt wird eine Szene aus dem Jahr 1676. Die Saporoger (auch: Saporoscher bzw. Saporoschjer) Kosaken (Sa porogami = „hinter den Stromschnellen“), die am unteren Verlauf des Dnepr lebten, hatten in einer Schlacht des Osmanisch-Russischen Krieges ein osmanisches Heer besiegt. Der osmanische Sultan Mehmed IV. verlangte gleichwohl von ihnen ebenso die Unterwerfung, wie sich bereits 1674 der Hetman Petro Doroschenko unterworfen hatte.
Der Legende nach taten die Kosaken auf diese Aufforderung hin etwas für ihre sonstigen Gepflogenheiten Unübliches: Sie schrieben. Und kurz darauf hielt der osmanische Sultan einen Brief in den Händen, der von Beleidigungen nur so strotzte:
Du türkischer Schaitan, Bruder und Genosse des verfluchten Teufels und des leibhaftigen Luzifers Sekretär! Was in Teufels Namen bist du eigentlich für ein trauriger Ritter! Was der Teufel scheißt, das frisst du samt deinen Scharen, und schwerlich wird es dir glücken, Christensöhne in deine Gewalt zu bekommen. Dein Heer fürchten wir nicht, werden zu Wasser und zu Lande uns mit dir schlagen, du Babylonischer Küchenchef, du Mazedonischer Radmacher, Alexandrinischer Ziegenmetzger, Jerusalemitischer Bierbrauer, Erzsauhalter des großen und kleinen Ägypten, du Armenisches Schwein, du Tartarischer Geisbock, du Henker von Kamanetz und Taschendieb von Podolsk, du Enkel des leibhaftigen Satans und Narr der ganzen Welt und Unterwelt, dazu unseres Gottes Dummkopf! (...) Der Lager-Ataman Iwan Syrko mitsamt dem ganzen Lager der Saporosher Kosaken.
:D
Registrierter
18.01.2010, 13:04
Während die Türken hier jedem auf der Nase herumtanzen und völlig ausser Kontrolle sind, gibt es im Ausland doch gute Beispiele wie man mit Türken umgehen muss:
-----------------------
Vor allem die Passkontrolle ab 08:35 im Video und der Kommentar des Kosacken Atamans ab 09:35.
-----------------------
Tolles Beispiel!
Besonders die Worte dieses vorausschauenden Offiziers:
http://www.youtube.com/watch?v=kg66az1nbpE#t=13m5s
"Wenn die Türken hier siedeln, vermehren sie sich nur ud wir werden Aufstände und Blutvergiessen bekommnen!
Wir haben dieses Blutvergiessen bereits täglich in unseren Städten und unsere Umvolkungsagenten predigen weiter und weiter den Zuzug von MIllionenhorden unzivilisierter Kulturvernichter.
Registrierter
18.01.2010, 13:26
Verglichen mit den BRD-Türken, diesen Hosenscheißenden Rappern, Gangstern, Machos, Faulenzern, kann man aber kaum glauben, dass es sich bei den Südrussischen Türken um das gleiche Volk handelt.
Denn die Türken in Süd-Russland werden von den Kosacken "erzogen" und man mag kaum glauben wie ruhig und brav sie dort sind (siehe Videos).
Vor allen läßt sich das Beispiel mit den noch nie gesehene Brutalitäten gegen die Türken hier in der Staatssimulation BRD 1 zu 1 umkehren.
Die Türken und Moslems zeigen hier bei uns eine nie gesehene Brutalität und schlagen UNSCHULDIGE zur Bewusstlosigkeit und bis in den Tod.
Wie degeneriert kann eine Gesellschaft sein, die sich so etwas bieten läßt OHNE SICH ZU WEHREN? Nein MIT UNTERSTUETZUNG DER RICHTER diese Kriminellen FÖRDERT, wie und wo es nur geht?
Die stolzen Kosaken mögen Gottes Segen tragen und den internationeln Umvolkern der NWO noch lange die Stirn bieten.
Die Frage:
Wäre es nun nicht an der Zeit den fruchtlosen deutschen Umgang mit den Türken zu überdenken und sich das erfolgreiche russische Rezept anzueignen?
Ein deutscher Alleingang würde den Deutschen eine neue Befreiung per Flächenbombardement und UNO-Truppen bescheren.
Kennt man ja.
Wenn Europa nicht aufsteht, seine Kultur vor dem Zugriff der Umvolker zu schuetzen, wird es eben untergehen.
Forumstürke
18.01.2010, 14:55
Die deutschen Tugende sind sicher besser als russische Tugende, wenn es denn welche gibt. Erspar mir deine russische Propaganda. Was ich von den Deutschen gelernt habe, ist viel nützlicher für das Leben.
Jene Türken, die nicht viel Alkohol vertragen, könnten vielleicht noch etwas von den Russen lernen.
Прекрасные ролики, спасибо тебе товарищ!
Ich liebe das Kosakentum, das sind die besten Menschen die man sich überhaupt nur vorstellen kann. Gebildet, tapfer, patriotisch und gesund. Seit Jahrhunderten die treuesten Söhne Russlands und bis heute hat sich daran nichts geändert. Egal was in der Politik vor sich geht, auf die Kosaken ist in allen Fragen Verlass, denn sie sind vor allem nicht eines - opportun.
Der kosakische Lebensstil auf Pferd und mit Säbel ist mir selbst zwar nicht so ganz vertraut, aber ich stamme selbst von welchen ab. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=t74er5nTMHo
gagarin90
18.01.2010, 21:26
[...]
Ein deutscher Alleingang würde den Deutschen eine neue Befreiung per Flächenbombardement und UNO-Truppen bescheren.
Kennt man ja.
[...]
Das halte ich für eine gemütliche Ausrede. Auch andere Völker ohne Kernwaffen haben bereits aufgeräumt zu Hause. zB die Polen, die Rumänen, die Italiener aktuell etc.
Wir wissen beide wo das Problem liegt bei den deutschen: Der fehlende Wille.
Gryphus:
http://www.youtube.com/watch?v=F3GpKGllnZg
Der fehlende Wille einer lobbyistenverseucheten Klientelpolitik, gepaart mit Zensur und Freibriefen für Linksextremisten.
David Addison
19.01.2010, 17:36
Naja die Popöchen der hundertausenden russischen Prostituierten in der Türkei werden auch ordentlich versohlt. :D :D
Während die Kosacken ihren Wodla saufen, poppen die Türken deren Frauen. :D :D
Pascal_1984
19.01.2010, 18:11
-----------------------
-----------------------
und
-----------------------
Sehr gut was dort bei den Kosacken in der Schule über Juden gelehrt wird ab 03:25. Außerdem erzählen einige Türken über die russischen Erziehungsmaßnahmen ab 04:55.
-----------------------
Bei den Videos handelt es sich um die Kuban-Region in Süd-Russland wo viele Kosacken leben und u.a. eine Minderheit von Türken (Meshketian Turks).
Die Frage:
PS: Bei den Videos muss man immer im Hinterkopf behalten dass es als Antirussische Propaganda gedacht ist und alles dramatisiert wird.
PPS: Weiterer positiver Effekt der russischen Erziehung: Die Türken wollen jetzt doch lieber ihr Glück wo anders probieren. Also ab nach Europa. Falls ihr also plötzlich einen braven Türken ohne Gangsta-Gehabe auf der Straße trefft: Er könnte aus Süd-Russland kommen ;)
Die Völker, die der Natur näher sind, sind auch sonst normaler und wissen sich zu wehren! im supermodernen Europa hat man sich entfremdet und die konsequenzen sind mehr und mehr sichtbar
Naja die Popöchen der hundertausenden russischen Prostituierten in der Türkei werden auch ordentlich versohlt. :D :D
Die russischen Prostituierten in der Türkei sind eher ein wirtschaftliches Problem für sehr viele türkische Familien als ein Problem für das nationale Selbstbewusstsein der Russen. Letztere sind in solchen Fragen nicht so ete petete ...
Die russischen Prostituierten in der Türkei sind eher ein wirtschaftliches Problem für sehr viele türkische Familien als ein Problem für das nationale Selbstbewusstsein der Russen. Letztere sind in solchen Fragen nicht so ete petete ...
So ähnlich dürfte es sich bei den "Schlecker XL Märkten" gerade abspielen.
Nicht dass ich den bei "Schlecker" beschäftigten Menschen Prostitution vorwerfen wollte, aber die Methode ist es, die mich gerade daran denken ließ.
roxelena
19.01.2010, 19:02
So ähnlich dürfte es sich bei den "Schlecker XL Märkten" gerade abspielen.
Nicht dass ich den bei "Schlecker" beschäftigten Menschen Prostitution vorwerfen wollte, aber die Methode ist es, die mich gerade daran denken ließ.
Erklär das mal genauer.
Oder verstehe ich richtig, dass Arbeitnehmerinnen als Prostituierte ansiehst?
Erklär das mal genauer.
Oder verstehe ich richtig, dass Arbeitnehmerinnen als Prostituierte ansiehst?
Aus purer Rücksichtsnahme gegenüber einer relativ großen Anzahl von Usern besteht mein diesbezüglicher (von Dir zitierter) Beitrag nur aus zwei kurzen, einfachen Sätzen.
Wenn Du damit Verständnisprobleme haben solltest, biete ich Dir an mir eine PN zu schicken. Ich verspreche Dir mein möglichstest zu tun, damit auch Du diese zwei einfachen Sätze verstehst. Als privilegierte LandsmännIn von mir bin ich Dir das wohl schuldig!! ;)
gagarin90
20.01.2010, 20:56
Sehr schön dass du uns von deinen feuchten Träumen erzählst, Türke.
Dies ist aber hier nicht das Thema. Für ganz dumme Anatolische Ziegenf*****:
Es geht um Lösungsvorschläge wie man die Türkenpest hier in Deutschland beseitigen kann.
Und schon klar dass ihr krassen Gangstas immer ne große Klappen habt wenn ihr sicher seid zB in Gruppen von 10 Leuten. Habe aber noch nie nen zwegtürken gesehen der alleine sich getraut hat einem Osteuropäer quer zu kommen.
Was das Thema Prostituierte betrifft würde ich als Türke gaaaanz tief stapeln. Die Türkenweiber sind ja nicht unbekannt in kurdischen "Liebeshäusern". Und auch in Südeuropa und Russland versuchen sich einige. Allerdings scheint dort die Nachfrage nach behaarten Rücken nicht sehr groß zu sein.
Und selbst religiöse türkische Weiber haben da ja so nen speziellen Trick wie man Spaß haben kann ohne die jungfräulichkeit zu verlieren. Ich glaub wir verstehen uns ;)
Zum Abschluß nochmal wie man mit Anatolischen Ziegehirten umgehen muss. Die patentierte russische Methode:
Türkische Ziegenfarm in Russland wird Kontrolliert:
http://www.youtube.com/watch?v=kg66az1nbpE#t=8m33s
Kosaken-Kommandeur kennt die Wahrheit über die Türkenseuche:
http://www.youtube.com/watch?v=kg66az1nbpE#t=9m37s
Zerbrechlicher Türke wurde von den Kosaken kaputt gemacht ;( :
http://www.youtube.com/watch?v=kg66az1nbpE#t=10m57s
So redet man in Russland mit Türken:
http://www.youtube.com/watch?v=kg66az1nbpE#t=11m43s
Aus dem Video:
Türken: "blub blub Ziegen blub"
Russe: "Seid ihr Türken?"
Türken: "Blub ja"
Russe: "Dann haltet die Schnauze und verpi*** euch"
Türken: "blub"
Heranwachsende Generation von Türkenverkloppern:
http://www.youtube.com/watch?v=kg66az1nbpE#t=15m10s
Schade, dass es hier nicht genug Osteuropäer gibt. So werden Türken leider nur in einigen Gegenden hier in Deutschland gezüchtigt.
Nanninga
20.01.2010, 21:03
Gryphus:
http://www.youtube.com/watch?v=F3GpKGllnZg
Hallo, lieber Gagarin, dieses ist so nicht richtig, das Problem des Deutschen ist vielmehr die Staatsgläubigkeit, der Glaube daran, daß die Politiker das Problem irgendwie lösen werden und daß es ungezogen ist, das Problem selber in die Hand zu nehmen.
Politiker reagieren nur dann, wenn ihnen der Laden um die Ohren zu fliegen droht, das ist die Lektion die die Deutschen noch zu lernen haben und lernen werden.
In Russland gibt es einen ganz anderen Druck von der Straße, das ist das Entscheidende.
Das läuft in Deutschland gelegentlich genauso ab, ich verwies mehrfach auf die Verschärfung der Asylgesetzgebung in den 90ern, die wir weniger der CDU als vielmehr Michael Kühnen verdanken.
Nanninga
20.01.2010, 21:11
Hallo, lieber David Addison, in Russland gibt es großen Frauenüberschuß, weil die Männer zuviel trinken. Das heißt genauer gesagt, die Männer trinken nochmal überproportional viel zu viel im Vergleich zu den Frauen, die schon Mengen wegkippen, das ist nicht mehr feierlich.
Es ist also durchaus im Interesse der Russen, daß gelegentlich Frauen von Ausländern geehelicht werden, da sonst Zickenkrieg hoch zehn herrschte.
Allerdings werden die meisten Russinnen, die sich in der Türkei prostituieren Zwangsprostituierte sein, das ist kein lustiges Thema. Männer, die sowas bewußt ausnutzen sollten verfolgt und bestraft werden, egal ob in Russland selber, Deutschland, der Türkei oder sonstwo.
ahuahuahu
21.01.2010, 04:17
Anscheinend haben die Südrussen eine völlig andere Vorstellung von Integration als es in Deutschland praktiziert wird. :D
Tja......
man muss nicht jedem Mullahner in den Hintern kriechen....
....in den Hintern treten reicht allemal aus.....
ich liebe Ziegen-Gefickte, sie stellen das dar, was sie sind.....
Am häufigsten versohlt ihr noch die Popöchen eurer Ziegen. :))
Mal abgesehen davon ist das eine dualistische Frage. Ist das nun eine Schande für Russland, oder für die Türkei, das ihr genug Hurenböcke unter eurer männlichen Population aufweist um die "Damen" zu beschäftigen? :D
David Addison
22.01.2010, 19:06
Sehr schön dass du uns von deinen feuchten Träumen erzählst, Türke.
Dies ist aber hier nicht das Thema. Für ganz dumme Anatolische Ziegenf*****:
Es geht um Lösungsvorschläge wie man die Türkenpest hier in Deutschland beseitigen kann.
Und schon klar dass ihr krassen Gangstas immer ne große Klappen habt wenn ihr sicher seid zB in Gruppen von 10 Leuten. Habe aber noch nie nen zwegtürken gesehen der alleine sich getraut hat einem Osteuropäer quer zu kommen.
Was das Thema Prostituierte betrifft würde ich als Türke gaaaanz tief stapeln. Die Türkenweiber sind ja nicht unbekannt in kurdischen "Liebeshäusern". Und auch in Südeuropa und Russland versuchen sich einige. Allerdings scheint dort die Nachfrage nach behaarten Rücken nicht sehr groß zu sein.
Und selbst religiöse türkische Weiber haben da ja so nen speziellen Trick wie man Spaß haben kann ohne die jungfräulichkeit zu verlieren. Ich glaub wir verstehen uns ;)
Zum Abschluß nochmal wie man mit Anatolischen Ziegehirten umgehen muss. Die patentierte russische Methode:
Türkische Ziegenfarm in Russland wird Kontrolliert:
http://www.youtube.com/watch?v=kg66az1nbpE#t=8m33s
Kosaken-Kommandeur kennt die Wahrheit über die Türkenseuche:
http://www.youtube.com/watch?v=kg66az1nbpE#t=9m37s
Zerbrechlicher Türke wurde von den Kosaken kaputt gemacht ;( :
http://www.youtube.com/watch?v=kg66az1nbpE#t=10m57s
So redet man in Russland mit Türken:
http://www.youtube.com/watch?v=kg66az1nbpE#t=11m43s
Aus dem Video:
Türken: "blub blub Ziegen blub"
Russe: "Seid ihr Türken?"
Türken: "Blub ja"
Russe: "Dann haltet die Schnauze und verpi*** euch"
Türken: "blub"
Heranwachsende Generation von Türkenverkloppern:
http://www.youtube.com/watch?v=kg66az1nbpE#t=15m10s
Schade, dass es hier nicht genug Osteuropäer gibt. So werden Türken leider nur in einigen Gegenden hier in Deutschland gezüchtigt.
Hier aus der New York Times:
Turkey's sex tradeentraps Slavic women
By Craig S. Smith
TRABZON, Turkey — The women arrive here by ferry from across the Black Sea, sometimes dozens at a time. Whatever their real names, they are known in Turkey as Natashas, and often end up working as prostitutes in this country's growing sex trade.
Turkey, with its booming economy and lax visa requirements, is becoming the world's largest market for Slavic women, one of the most visible exports from struggling former Soviet states.
Most come of their own free will, but many end up as virtual slaves, sold from pimp to pimp through a loosely organized criminal network that stretches from Moscow to Istanbul and beyond.
Prostitution is legal in Turkey where the government licenses brothels, known as "general houses," and issues prostitutes identity cards that give them rights to some free medical care and other social services. But women working in general houses - there is usually one in each large city - tend to be older, and the demand for young, slender women has outstripped supply. Slavic women are meeting that need.
"Women are recruited at home with the promise of employment," said Allan Freedman, who coordinates countertrafficking programs at the Ankara bureau of the International Organization for Migration, an independent body that works closely with the United Nations.
"Once they are across the border their passports are taken away and they are beaten and raped and forced into prostitution," he said. The women are typically kept locked in an apartment except when they are taken out to customers.
Outside Istanbul's general house - a collection of tiny brothels in a warren of alleys behind a guarded metal gate - touts accost visitors with promises of beautiful young Russian girls at not much more than the price of the older Turkish women waiting inside.
"I can bring you any kind of girl you want," promised an eager man in a black shirt and pants with a gold-faced watch, saying that his girls were kept in a building in the city center.
Part of the reason Turkey has become a magnet is that the more lucrative markets of Western Europe are protected by increasingly strict visa requirements. A young woman from Moldova can be in Istanbul in a day by paying just $10 for a monthlong visa at the border. ...
Quelle: http://www.nytimes.com/2005/06/27/world/europe/27iht-turkey.html
Sehr hübsche russische Frauen aus der russischen Mittelschicht prostituieren sich in der Türkei. Da gibt es Schätzungen von jährlich bis zu 1 Million Frauen. Eure Weiber kann man billig für 10 Dollar die Nacht bumsen. :D :D
So viel dazu. :D :D
David Addison
22.01.2010, 19:18
Mal abgesehen davon ist das eine dualistische Frage. Ist das nun eine Schande für Russland, oder für die Türkei, das ihr genug Hurenböcke unter eurer männlichen Population aufweist um die "Damen" zu beschäftigen? :D
Ach gegen dich hab ich nichts, du bist in Ordnung. Ich mag Russen, nur solche wodkasaufenden Besoffskis nicht wie garga oder wie der Schluffi auch immer heißt.
Klopperhorst
23.01.2010, 11:38
Tolles Beispiel!
Besonders die Worte dieses vorausschauenden Offiziers:
http://www.youtube.com/watch?v=kg66az1nbpE#t=13m5s
"Wenn die Türken hier siedeln, vermehren sie sich nur ud wir werden Aufstände und Blutvergiessen bekommnen!
Wir haben dieses Blutvergiessen bereits täglich in unseren Städten und unsere Umvolkungsagenten predigen weiter und weiter den Zuzug von MIllionenhorden unzivilisierter Kulturvernichter.
Rassenhygiene ist die beste Vorsorge gegen Bürgerkriege. Rassisten sind insofern wahre Menschenfreunde. Ich hoffe, dass die Südrussen ihren nordischen Einschlag bewahren.
---
gagarin90
23.01.2010, 17:06
Rassenhygiene ist die beste Vorsorge gegen Bürgerkriege. Rassisten sind insofern wahre Menschenfreunde. Ich hoffe, dass die Südrussen ihren nordischen Einschlag bewahren.
---
Keine Sorge. Die Russen haben eine lange Tradition darin den Türken auf die Fresse zu geben. Siehe u.a. Russisch-Osmanische Kriege.
Defektes türk-mongolisches Genmaterial will keiner in Russland haben.
Glücklicherweise haben sich diese Ziegenf***** aus den hier geposteten Video ja auch größtenteils davon gemacht und verpesten jetzt Westeuropa.
Würde sich das zurückgebliebene Ziegenhirtenland Türkei nicht hinter der Nato verstecken, dann hätte Russland seine noch offen stehende historische Aufgabe wohl schon erfüllt und Konstantinopel wäre wieder griechisch.
Wobei, um die Türkgay zu entsorgen rreicht schon Griechenland oder die PKK. Würde zu gern wissen wie die hiesigen türkischen Faschisten reagieren würden wenn ihr ärmliches Land im Krieg wäre. Mehr als heiße Luft würde da wohl nicht kommen. In diesem Sinne:
Der vater aller Türken:
http://www.youtube.com/watch?v=g_leFiZMC3c&feature=related
Homorientalische Zigeunerparty:
http://www.youtube.com/watch?v=GnBBMdn0ZE8&feature=related
Ich bin stolz zum Teil auch ukrainisch-kosakische (eher Russen mit in der Ostsuedukraine) Ahnen zu haben. Es erfuellt einen doch mit Schmerz, aber auch mit Hoffnung, das Europa lediglich einer schweren Zeit entgegen geht mit der islamischen Plage, das aber am Ende einer Reinigung bessere Zeiten fuer uns alle bevorstehen. :)
Und ehrlich geschrieben: Ich glaube daran. An eine bessere Welt, ohne Islam und ohne jenen einer Neuen Weltordnung, welches ein Albtraumsystem einer totalen Versklavung der Menschheit ist.
MfG
Rikimer
Marine Corps
05.03.2013, 01:48
Hier aus der New York Times:
Turkey's sex tradeentraps Slavic women
By Craig S. Smith
TRABZON, Turkey — The women arrive here by ferry from across the Black Sea, sometimes dozens at a time. Whatever their real names, they are known in Turkey as Natashas, and often end up working as prostitutes in this country's growing sex trade.
Turkey, with its booming economy and lax visa requirements, is becoming the world's largest market for Slavic women, one of the most visible exports from struggling former Soviet states.
Most come of their own free will, but many end up as virtual slaves, sold from pimp to pimp through a loosely organized criminal network that stretches from Moscow to Istanbul and beyond.
Prostitution is legal in Turkey where the government licenses brothels, known as "general houses," and issues prostitutes identity cards that give them rights to some free medical care and other social services. But women working in general houses - there is usually one in each large city - tend to be older, and the demand for young, slender women has outstripped supply. Slavic women are meeting that need.
"Women are recruited at home with the promise of employment," said Allan Freedman, who coordinates countertrafficking programs at the Ankara bureau of the International Organization for Migration, an independent body that works closely with the United Nations.
"Once they are across the border their passports are taken away and they are beaten and raped and forced into prostitution," he said. The women are typically kept locked in an apartment except when they are taken out to customers.
Outside Istanbul's general house - a collection of tiny brothels in a warren of alleys behind a guarded metal gate - touts accost visitors with promises of beautiful young Russian girls at not much more than the price of the older Turkish women waiting inside.
"I can bring you any kind of girl you want," promised an eager man in a black shirt and pants with a gold-faced watch, saying that his girls were kept in a building in the city center.
Part of the reason Turkey has become a magnet is that the more lucrative markets of Western Europe are protected by increasingly strict visa requirements. A young woman from Moldova can be in Istanbul in a day by paying just $10 for a monthlong visa at the border. ...
Quelle: http://www.nytimes.com/2005/06/27/world/europe/27iht-turkey.html
Ein echtes Problem für die armen russischen Frauen!
Sehr hübsche russische Frauen aus der russischen Mittelschicht prostituieren sich in der Türkei. Da gibt es Schätzungen von jährlich bis zu 1 Million Frauen. Eure Weiber kann man billig für 10 Dollar die Nacht bumsen. :D :D
So viel dazu. :D :D
Ich glaube viel, aber DAS glaube ich kaum! Warum sollten das russische Mittelschichtfrauen tun? Ein Touristenvisum für Deutschland und dann abtauchen ist 1000x lukrativer. Oder mit dem polnischen Grenzer bumsen und sich dann in Polen gegen harte Dollar einen polnischen Pass besorgen und schon kann man in zivilisierten Ländern wie Deutschland, Österreich oder Schweiz einen Mann suchen und sich versorgen lassen oder dort für das Zehnfache wie in der Türkei anschaffen!
Marine Corps
05.03.2013, 01:49
Interessant, was für Sexualpraktiken in der Türkei vorzuherrschen scheinen?!!?!?!
Wieso bedeuten die russischen Freudenmädchen ein Problem für türkischen Familien?
Weil der Alte jede Woche sein Geld zu denen schleppt oder viel lieber mit denen poppt als mit seiner stinkenden Alten, die unter 5 Pullovern schwitzt?
Hallo, lieber David Addison, in Russland gibt es großen Frauenüberschuß, weil die Männer zuviel trinken. Das heißt genauer gesagt, die Männer trinken nochmal überproportional viel zu viel im Vergleich zu den Frauen, die schon Mengen wegkippen, das ist nicht mehr feierlich.
Es ist also durchaus im Interesse der Russen, daß gelegentlich Frauen von Ausländern geehelicht werden, da sonst Zickenkrieg hoch zehn herrschte.
Allerdings werden die meisten Russinnen, die sich in der Türkei prostituieren Zwangsprostituierte sein, das ist kein lustiges Thema. Männer, die sowas bewußt ausnutzen sollten verfolgt und bestraft werden, egal ob in Russland selber, Deutschland, der Türkei oder sonstwo.
Mit dem russischen Frauenüberschuss hast du recht, aber es sind nicht gerade die 20jährigen sondern eher die 50jährigen, die alleine sind, weil Männe sich zu Tode gesoffen hat.
Auch mit der Zwangsprostitution hast du Recht, aber viele Politiker haben da Spaß dran (siehe Michel Friedman!) und tun von daher nichts dagegen.
Die Ziegen werden von den Türken gefickt, genau wie die Schafe. Sie sind ein endperverses, krankes Volk.
Mit deinem zweiten Teil hast du auch verdammt Recht. Ohne Nachfrage kein Angebot!!! Wenn die türkischen Männer ihren braven islamischen Ehefrauen treu wären, würde keine Russin ein Geschäft machen und der ganze Kram würde innerhalb von Wochen zusammenbrechen.
Aber sie sind total scharf auf die ungläubigen Russinnen, was schon alles über ihre Religion und ihre Frömmigkeit sagt! Kann man sich den Arsch mit wischen!
-----------------------
-----------------------
und
-----------------------
-----------------------
Die Frage:
Vorbildlicher Umgang mit dem Mohammedanerhorden.
MfG
Rikimer
Helgoland
05.03.2013, 05:17
Vorbildlicher Umgang mit dem Mohammedanerhorden.
MfG
Rikimer
Die Russen sind da schon einen Schritt weiter und wohl kaum ein ernstzunehmender Politiker wird: "Der Islam gehört zu Russland" in den Äther krähen.
Dr Mittendrin
05.03.2013, 07:17
Die deutschen Tugende sind sicher besser als russische Tugende, wenn es denn welche gibt. Erspar mir deine russische Propaganda. Was ich von den Deutschen gelernt habe, ist viel nützlicher für das Leben.
Jene Türken, die nicht viel Alkohol vertragen, könnten vielleicht noch etwas von den Russen lernen.
Auch ein paar Tugenden der Russen sind nicht so ideal. Ihre Saufereien z B. ihre grobe Art. Ich kenne sie wegen meiner Freundin etwas besser.
Jedoch ihr Gutmenschentum fehlt völlig und daher haben sie den richtigen Umgang mit Migration und Gastarbeitern.
Dr Mittendrin
05.03.2013, 07:23
Keine Sorge. Die Russen haben eine lange Tradition darin den Türken auf die Fresse zu geben. Siehe u.a. Russisch-Osmanische Kriege.
Defektes türk-mongolisches Genmaterial will keiner in Russland haben.
Glücklicherweise haben sich diese Ziegenf***** aus den hier geposteten Video ja auch größtenteils davon gemacht und verpesten jetzt Westeuropa.
Würde sich das zurückgebliebene Ziegenhirtenland Türkei nicht hinter der Nato verstecken, dann hätte Russland seine noch offen stehende historische Aufgabe wohl schon erfüllt und Konstantinopel wäre wieder griechisch.
Wobei, um die Türkgay zu entsorgen rreicht schon Griechenland oder die PKK. Würde zu gern wissen wie die hiesigen türkischen Faschisten reagieren würden wenn ihr ärmliches Land im Krieg wäre. Mehr als heiße Luft würde da wohl nicht kommen. In diesem Sinne:
Der vater aller Türken:
http://www.youtube.com/watch?v=g_leFiZMC3c&feature=related
Homorientalische Zigeunerparty:
http://www.youtube.com/watch?v=GnBBMdn0ZE8&feature=related
:gp:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.