PDA

Vollständige Version anzeigen : Erneut Brandanschlag auf Synagoge auf Kreta



Felix Krull
16.01.2010, 17:09
Erneut Brandanschlag auf Synagoge auf Kreta

Auf der griechischen Mittelmeerinsel Kreta haben Unbekannte in der Nacht erneut einen Brandanschlag auf eine Synagoge verübt. Dabei entstand in der Hafenstadt Chania im Westen der Insel ein Schaden in Höhe von mindestens 30.000 Euro.

Dutzende Bücher der Bibliothek und mehrere Computer wurden zerstört, berichtete der Rundfunk. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, bevor die Flammen auf einen Raum mit weiteren wertvollen Büchern übergriffen. Von den Tätern fehlt jede Spur, verletzt wurde niemand.

Auf die Etz-Hayyim-Synagoge war bereits am 6. Jänner ein Brandanschlag verübt worden. Damals entstand geringer Schaden. Die Synagoge dient heute als Museum und Gedenkstätte. Die rund 300 Juden von Chania wurden 1944 deportiert und kamen beim Untergang eines Frachters auf der Fahrt nach Piräus ums Leben.
Erneut Brandanschlag auf Synagoge auf Kreta (http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fnews.orf.at%2Fticker%2F354699.h tml)

Hat Griechenland eigentlich auch einen Zentralrat?

Kreuzritter2685
16.01.2010, 18:08
Hat Griechenland eigentlich auch einen Zentralrat?

Ja, aber der meldet sich nicht wenn der Anschlag von muslimischen Extremisten verübt wurde.

Dayan
16.01.2010, 21:15
Ja, aber der meldet sich nicht wenn der Anschlag von muslimischen Extremisten verübt wurde.Sowas machen die lieben Moslems!

GnomInc
16.01.2010, 21:25
Sowas machen die lieben Moslems!

Nicht zu fassen ......

Wirklich ? Kein Bräunling wurde enttarnt ?:))

Geronimo
16.01.2010, 22:17
Sowas machen die lieben Moslems!

Vllt. aber doch deutsche Nazi-Urlauber? Oder gar deutsche Nazi-Soldaten? Sind nämlich einige in der Nähe von Chania stationiert. Frag lieber mal beim ZdJ nach. Nicht das du noch Ärger mit denen kriegst...wegen Verharmlosung von Deutschen. Tss.

meckerle
16.01.2010, 22:48
Vllt. aber doch deutsche Nazi-Urlauber? Oder gar deutsche Nazi-Soldaten? Sind nämlich einige in der Nähe von Chania stationiert. Frag lieber mal beim ZdJ nach. Nicht das du noch Ärger mit denen kriegst...wegen Verharmlosung von Deutschen. Tss.
Da würde ihm aber die Knoblauch die Leviten lesen!

borisbaran
16.01.2010, 23:39
Jaaa, wie man von so ungefähr jedem Thema auf das Pöbeln gegen den achso phösen ZdJiD kommen kann...

Geronimo
17.01.2010, 01:16
Jaaa, wie man von so ungefähr jedem Thema auf das Pöbeln gegen den achso phösen ZdJiD kommen kann...

Ach, jetzt heißt das also schon ZdJiD. Interessant. Aber immerhin ehrlicher. Verpisst euch doch endlich nach Palästina und laßt uns hier in Ruhe! Aber die Knete ist so geil, wie?

borisbaran
17.01.2010, 01:24
[...]
1) Es gibt kein Palästina.
2) Verpiss dich selber.
3) q.e.d.

skydive
17.01.2010, 01:33
Jaaa, wie man von so ungefähr jedem Thema auf das Pöbeln gegen den achso phösen ZdJiD kommen kann...


Dass es einen Zentralrat der Muslime gibt, der Forderungen erfüllt bekommt, ohne rein rechtlich gesehen, ein Adressat sein kann, da er keine "Kirche" darstellt, im Sinne des GG, dass fällt hier wohl immer wieder unter den Tisch.

Den Anschlag haben die Juden selbst gemacht, oder waren es die Amerikaner?

Felix Krull
17.01.2010, 07:28
Dass es einen Zentralrat der Muslime gibt, der Forderungen erfüllt bekommt, ohne rein rechtlich gesehen, ein Adressat sein kann, da er keine "Kirche" darstellt, im Sinne des GG, dass fällt hier wohl immer wieder unter den Tisch.

Den Anschlag haben die Juden selbst gemacht, oder waren es die Amerikaner?

Von der Polemik mal abgesehen, der Anschlag hat mich schon gewundert.

Griechische "Nazis"? Moslems? Wer macht denn sowas in Griechenland?

Sehr merkwürdig.

Sterntaler
17.01.2010, 07:53
Sowas machen die lieben Moslems!

...und ich hab angenommen die Nazis. ?(

skydive
17.01.2010, 14:54
Von der Polemik mal abgesehen, der Anschlag hat mich schon gewundert.

Griechische "Nazis"? Moslems? Wer macht denn sowas in Griechenland?

Sehr merkwürdig.


Da muss ich Dir zustimmen, gerne ! Das ist mehr als merkwürdig!

Orwell
17.01.2010, 15:06
Da würde ihm aber die Knoblauch die Leviten lesen!


Zwei Jüdische Namen in einem Satz "!" wär hätte das gedacht !

Orwell
17.01.2010, 15:19
Dies ist MEIN Land! Seit Jahrtausenden siedelt meine Familie hier. Du hast die Fresse zu halten, Judenrotzjunge aus St. Petersburg, der von meinen Steuergeldern lebt. Du Drecksratte bist einer von denen, die Judenhaß immer und immer wieder fördern. Du hast es fertig gebracht, das ich Juden verachte! Aufs Tiefste verachte! Ich hätte vor ein paar Jahren nie gedacht, das es so weit kommt. Aber du bist wirklich wie aus "Jud Süß" entsprungen. Glückwunsch, armer Irrer. Schaufelt euch nur selbst euer Grab.



Also Sorry mal wenn ich mich da mit "reinhänge", aber das geht ja wohl überhaupt ne.
Ich bin echt paff wie hier der eine oder andere seine unverblümte Fratze zeigt und seine Maske beiseite legt !

Geronimo, eins sei dir gesagt: Dich will ich nie wieder in einer Israel Diskussion lesen müssen, da Du jeglichen Anspruch auf Ernsthaftigkeit als Diskussionspartner verloren hast !
Und ganz gleich was auch immer du ansprichst, deine oben genannten Worte schwingen immer mit !

Im Fall du hast es noch nicht gemerkt aber deine Worte stammen direkt aus dem frühesden Mittelalter als man die Juden als solches, für die Pest verantwortlich machte und ihre Köpfe forderte !
Im übrigen ist der gelbe Stern der Juden unter Hitler , also deine "Jud Süss" Hassopfer, nur eine Anlehnung an den spitzen Judenhut im Mittelalter !

Du merkst schon wir befinden uns auf dünnem Eis, indem wir hier scheinbar selber noch nicht den Sprung vom Mittelalter in die Moderne geschafft haben .
Genau das werfen wir anderen Ethnien ständig vor , irgendwie komisch oder ?

Eh ich bin echt schwer enttäuscht vom Bewusstseinslevel einiger Forenmitglieder !

Das bedeutet für mich, jedesmal beim einloggen meinen eigenen Anspruch an Wahrheit und Bewusstsein einige Stufen zurück zu schrauben und in die Vergangenheit zurück zu gehen !

Oh Mann und ich dachte nur wirklich informierte haben hier ein Interesse zu posten !

Dayan
17.01.2010, 18:52
...und ich hab angenommen die Nazis. ?(Nazis sind Out!Die Islamisten sind nun auf der Abschussliste!

Skaramanga
18.01.2010, 10:49
Kreta, Rhodos, Zypern ... werden überschwemmt von Araber-Gesocks. Eine bedenkliche Entwicklung.

Lobo
18.01.2010, 10:55
Gut so.

borisbaran
18.01.2010, 10:57
gut so.
?(?(?(?(??(?(?(?(??(?(?(?(??(?(?(?(?

Lobo
18.01.2010, 11:00
Von der Polemik mal abgesehen, der Anschlag hat mich schon gewundert.

Griechische "Nazis"? Moslems? Wer macht denn sowas in Griechenland?

Sehr merkwürdig.

Die Hauptsache ist, daß die Tempeln dieser Götzendiener in Flammen aufgehen.
Europa ist Asentreu und jegliche orientalische monotheistische Häresie muss ausgemerzt werden.

Brotzeit
18.01.2010, 11:40
Mich interessiert es nicht , ob in XYZ ein Anschlag auf eine Kirche; Mosche oder Kirche gemacht wurde; es sind letzlich Tempel von Religionen!
Es sind Gebäude und damit steinerne Symbole einer bzw. der jeweiligen Institution, die in ihrem eigenen Interesse und dem der jeweils Herrschenden, Menschen indoktrinieren!

Die brauchen wir sowieso nicht!

Wir brauchen Bildungstempel nicht Tempel in denen Menschen indoktriniert und geistig gleichgeschaltet werden!

Geronimo
21.01.2010, 00:32
Geronimo, eins sei dir gesagt: Dich will ich nie wieder in einer Israel Diskussion lesen müssen, da Du jeglichen Anspruch auf Ernsthaftigkeit als Diskussionspartner verloren hast

Auch Typen wie du können mir den Mund nicht verbieten! Merk dir das, Schluchtenscheißer! Sonst gibts Haue!

Lobo
21.01.2010, 07:31
Auch Typen wie du können mir den Mund nicht verbieten! Merk dir das, Schluchtenscheißer! Sonst gibts Haue!

Pluster dich nicht so auf du Witzfigur. :))

Orwell
21.01.2010, 16:31
Auch Typen wie du können mir den Mund nicht verbieten! Merk dir das, Schluchtenscheißer! Sonst gibts Haue!


Nicht nur das Du Dich als bekennender Judenhasser mit eignen Worten, hier völlig ins Abseits manövrierst, Du besitzt sogar noch die Dämlichkeit aus der tiefe Deiner Steinzeithöhle heraus, weitere Dumme Sprüche hier ins Forum zu kritzeln !

Hey...schreib weiter an Deinen Höhlenwänden und ritz dort Mammuts in den Stein, in der Form kann man Dich ernst nehmen ...ansonsten hier kann man Dich getrost "überspringen" ...Deine Kommentare sind genauso zu behandeln wie das Papier auf dem WC !

Ach so ja ..das kennst Du ja nicht in Deiner Grotte !

Und übrigens: Zitat: ..."sonst gibts Haue"
------> ich wünschte Du würdest es wirklich versuchen !
http://www.civilwar.de/galerie/Bilder/sig542_01.jpg

Grüezi aus der Schweiz !

Dein Schluchtenscheißer Orwell !