PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatsgründung Israels



skydive
16.01.2010, 16:50
Warum wurde Israel sofort nach der Staatsgründung von fünf arabischen Staaten angegriffen?
Die Vereinigten Staaten erkennen Israel schon am nächsten Tag an. Die Heere fünf arabischer Staaten dringen auf das Gebiet Israels vor: Syrien, Libanon, der Irak, Transjordanien und Ägypten. Ägyptische Flugzeuge bombardieren Tel Aviv.

Gab es vorher eine Kriegserklärung?

War der Angriff auf den gerade proklamierten und anerkannten Jüdischen Staat ein Terroristischer Akt?

iglaubnix+2fel
16.01.2010, 17:33
Warum wurde Israel sofort nach der Staatsgründung von fünf arabischen Staaten angegriffen?

Die Vereinigten Staaten erkennen Israel schon am nächsten Tag an. Die Heere fünf arabischer Staaten dringen auf das Gebiet Israels vor: Syrien, Libanon, der Irak, Transjordanien und Ägypten.

Na lustig!

Ein blödsinniger Freund vom Wohnungsräuber/Enteigner erklärt den Raub rechtens, die zu Hilfe eilenden Nachbarn des hinausgeschmissenen Mieters wollen helfen den Räuber zu entfernen und der Verbrecher fühlt sich auf Grund saudummer, uralter Märchen bestätigt die Fremdwohnung wegzunehmen!germane

Widder58
16.01.2010, 18:05
Na lustig!

Ein blödsinniger Freund vom Wohnungsräuber/Enteigner erklärt den Raub rechtens, die zu Hilfe eilenden Nachbarn des hinausgeschmissenen Mieters wollen helfen den Räuber zu entfernen und der Verbrecher fühlt sich auf Grund saudummer, uralter Märchen bestätigt die Fremdwohnung wegzunehmen!germane

Nachdem seine Hasbara-Kopien in den Strängen nicht mehr zur Kenntnis genommen werden stellt er längst beantwortete Fragen und zigmal geführte Diskussionen jetzt als "neuen Thread ein. Das wirkt wie die 14. Wiederholung von Derrick.

Pilgrim
16.01.2010, 18:09
Nachdem seine Hasbara-Kopien in den Strängen nicht mehr zur Kenntnis genommen werdenWer die Quellen kritisiert, hat keine Inhalte, Blödian.

skydive
16.01.2010, 19:31
Wer die Quellen kritisiert, hat keine Inhalte, Blödian.

Dass ist die zum ersten Mal gestellte Frage in diesem Forum! Widder stellt Behauptungen auf, da er gar nicht weiß, worum es geht! Pardonez moi, es sind Fragen......
Mein "Hasbara" wird immer noch sehr wohl zur Kenntnis genommen..

borisbaran
16.01.2010, 23:41
Na lustig!
Ein blödsinniger Freund vom Wohnungsräuber/Enteigner erklärt den Raub rechtens, die zu Hilfe eilenden Nachbarn des hinausgeschmissenen Mieters wollen helfen den Räuber zu entfernen und der Verbrecher fühlt sich auf Grund saudummer, uralter Märchen bestätigt die Fremdwohnung wegzunehmen!germane
Die holten sich die eigene "Wohnung" zurück,du Witzbold.

Wer die Quellen kritisiert, hat keine Inhalte, Blödian.
Doch, aber in diesem Falleist die Kritik Käse...

WesternCato
17.01.2010, 00:25
Die holten sich die eigene "Wohnung" zurück,du Witzbold
Juden haben schon einen sehr guten Sinn für Humor, das muß man schon sagen.

Widder58
17.01.2010, 01:31
Die holten sich die eigene "Wohnung" zurück,du Witzbold.

Doch, aber in diesem Falleist die Kritik Käse...

Zurück woher?

skydive
17.01.2010, 01:36
Zurück woher?

Widder , hier stehen Drei Fragen im Raum!
Du hast nachweislich
a) überhaupt keine Ahnung
b) sonderst nur Sperrmüll ab
c) .......................:cool2:

Widder58
17.01.2010, 01:41
Widder , hier stehen Drei Fragen im Raum!
Du hast nachweislich
a) überhaupt keine Ahnung
b) sonderst nur Sperrmüll ab
c) .......................:cool2:

Das Du die Frage nicht beantworten kannst war ja klar. Nun wartet man noch gespannt auf die 3 Fragen, die Raum stehen, Dein Spam sind nämlich keine. Ist schon schwierig mit den Begriffen...

skydive
17.01.2010, 01:46
Das Du die Frage nicht beantworten kannst war ja klar. Nun wartet man noch gespannt auf die 3 Fragen, die Raum stehen, Dein Spam sind nämlich keine. Ist schon schwierig mit den Begriffen...

Bevor Du Dich hier weiter blamierst lies erst mal den Eingang durch.......Du bist wirklich von der Intelligenz her wie Dein Avatar....................

Freelancer
17.01.2010, 11:46
Na lustig!

Ein blödsinniger Freund vom Wohnungsräuber/Enteigner erklärt den Raub rechtens, die zu Hilfe eilenden Nachbarn des hinausgeschmissenen Mieters wollen helfen den Räuber zu entfernen und der Verbrecher fühlt sich auf Grund saudummer, uralter Märchen bestätigt die Fremdwohnung wegzunehmen!germaneBesser kann man es nicht zusammenfassen, fing der "Wohnungsräuber "doch schon vor der Staatsgründung damit an, pal. Städte zu erobern und die Bevölkerung zu vertreiben.

Schon zwischen Februar und April erkannte der Sicherheitsrat, dass die Empfehlung des Teilungsplan völliger Irrsinn ist, weshalb sie auch nicht von ihm angenommen wurde. Stattdessen verabschiedete die Generalversammlung Stunden vor der Staatsgründung eine neue Resolution, in der ein Vermittler bestellt werden sollte. Dieser wurde dann von Zionisten assasiniert.

Freelancer
17.01.2010, 11:48
Die holten sich die eigene "Wohnung" zurück,du Witzbold.Ach, sind "die" mehr als 2000 Jahre alt und haben entsprechende Urkunden?

Ich würde mich damit nicht vor Gericht wagen. Zu groß ist die Gefahr, eingeliefert zu werden. :))

skydive
17.01.2010, 11:51
Bisher habe ich noch keine Antwort auf die drei Fragen erhalten!

Agano
17.01.2010, 11:58
Warum wurde Israel sofort nach der Staatsgründung von fünf arabischen Staaten angegriffen?
Die Vereinigten Staaten erkennen Israel schon am nächsten Tag an. Die Heere fünf arabischer Staaten dringen auf das Gebiet Israels vor: Syrien, Libanon, der Irak, Transjordanien und Ägypten. Ägyptische Flugzeuge bombardieren Tel Aviv.

Gab es vorher eine Kriegserklärung?

War der Angriff auf den gerade proklamierten und anerkannten Jüdischen Staat ein Terroristischer Akt? vielleicht hatten die damaligen, zukünftigen staatsgründer israelis mit terror in dieser region geglänzt, weswegen sie angegriffen wurden? mach dir darüber doch mal gedanken. terror gegen das arabische volk, gegen die palästinenser, gegen die besatzer englands, und gegen den rest dort in der region lebenden menschen!!!!!

ich stelle mir die frage, wieso du hier einen solchen strang auf machst, denn einen guten ruf israels hat es nie gegeben und dieser strang wird nur das ÜBLE aufwühlen, weswegen du vielleicht diesen strang nicht hättest eröffnen sollen. denn eines ist doch klar: über israel gibt es nichts positives zu berichten, hat es nie positives zu berichten gegeben und wird es in zukunft ebenfalls nichts positives zu begichten geben.

du trittst dir mit diesem strang in deinen eigenen hintern und bist alles andere, nur kein stellvertreter israelis.

und warum hat amerika israel sofort anerkannt? weil amerika vor menschen jüdischen glaubens geradezu wimmelte und alle schdlüsselpositionen in amerika BESETZT sind, weswegen bestens interveniert und auch erpresst werden konnte. deswegen hat amerika israel sofort anerkannt. leider!!!!

nu kommst du wieder . richard

skydive
17.01.2010, 12:01
Zitat Freelancer
Schon zwischen Februar und April erkannte der Sicherheitsrat, dass die Empfehlung des...

Zur gleichen Zeit wurden Juden aus arabischen Ländern vertrieben!



Die Jüdischen Nakba
Vertreibung, Massaker und Zwangsmissionierung
von Ben-Dror Yemini*
veröffentlicht in Hebräisch im Ma’ariv am 16. Mai 2009*
In jedem Jahr begehen die Palästinenser den „Nakba Day“ – die Katastrophe die sei
überfiel am Tag der Ausrufung des Staates Israel. Aber die Juden erlitten ebenfalls
Katastrophen in arabischen Ländern und es war zu vielen Zeiten schlimmer.
Sie sagen, sie war atemberaubend schön. Sol (Suleika) Hatuel

<

http://www.solomonia.com/blog/archives/009518.shtml>. Sie war 17 Jahre alt, als sie

enthauptet wurde. Ein Muslimischer Freund hatte gefordert, dass sie sich für eine
Konversion entscheiden sollte. Als Sol diese Forderung verweigerte wurde sie angeklagt
den Islam zu verleugnen und zum Tod verurteilt. Ihr Fall kam vor den Sultan.
Im Auftrag, ihren Tod zu verhindern, versuchten die Gemeinde-Ältesten sie zu überzeugen,
als Muslimin zu leben. Sie lehnte das ab und sagte:
„Ich bin als Jüdin geboren und will al Jüdin sterben.“ Ihr Schicksal war besiegelt. Es
geschah 1834. Sie war von Tanger und wurde hingerichtet in Fez. Viele machen
Pilgerfahrten zu ihrem Grab. Ungeachtet der Tatsache, Umstands, Realität, dass das
Ereignis in einem Augenzeugen-Bericht verewigt wurde, wie auch in einem berühmten
Gemälde und in einem Spiel, wurde ihre Geschichte vergessen,
Der folgende Artikel ist ihr und allen jüdischen Opfern der


Jüdischen Nakba gewidmet.

Jedes Jahr, am 15. Mai „zelebrieren“ die Palästinenser – und viele andere weltweit mit ihnen
den Nakba Tag. Für sie ist das der Tag der für sie die große Katastrophe markiert, dessen
Resultat die Gründung des Jüdischen Staates Israel. Hunderte und Tausende von Arabern
wurden Flüchtlinge. Einige flohen, einige wurden deportiert. Die Nakba wuchs sich zu
derartigen Ausmaßen aus, dass dieser Debatte eine Aufklärung folgen muss.
Erinnern wir uns, dass in den 1940 Jahren Bevölkerungsaustausch und Ausweisungen mit
der Zielsetzung nationale Staaten zu bilden eine akzeptierte Norm waren. Zehntausende
Millionen vorn Menschen erfuhren das
<http://www.solomonia.com/blog/archives/009518.shtml>, nur die Palästinenser (und sie
sind damit nicht allein) haben den Mythos der Nakba aufgebläht,
Wie auch immer, da gibt es eine andere Nakba: die Jüdische Nakba. Während diesen
gleichen Jahren gab es eine lange Reihe von Metzeleien, Pogromen, Enteignung von Besitz
(*Anmerkung: Eigentum, Grund und Boden, Haus usw!)


und Deportationen – gegen Juden

in islamischen Ländern. Dieses Kapitel der Geschichte ist verloren gegangen im Schatten.
Die jüdische Nakba war schlimmer als die palästinensische Nakba. Der einzige Unterschied
ist, dass die Juden sich in ihrer gegründeten Wertevorstellung nicht zu dieser, ihrer, Nakba
zurückkehren. Im Gegenteil.
Wie Zehntausende von Millionen von Flüchtlingen weltweit, bevorzugen sie es, ihre Wunden
zu heilen. Nicht an der Wunde zu kratzen oder sie zu öffnen, um sie noch mehr bluten zu
lassen. Im Gegensatz dazu bevorzugen die Palästinenser blutende Wiederherstellung. Und
nun haben sie ihren Preis zu zahlen.
Die Lügenindustrie hat den Mythos der Nakba intensiviert und in die äußerste Form von
Kriminalität umgedreht.

Widder58
17.01.2010, 12:17
Bevor Du Dich hier weiter blamierst lies erst mal den Eingang durch.......Du bist wirklich von der Intelligenz her wie Dein Avatar....................

Deswegen sind Deine 3 Fragen trotzdem keine Fragen, sondern reiner Spam.

Agano
17.01.2010, 12:19
Zitat Freelancer

Zur gleichen Zeit wurden Juden aus arabischen Ländern vertrieben!

wie aus der vergangenen geschichte hervor geht, wurden menschen jüdischen glaubens eigentlich überall vertrieben, wo sie sich mal nieder liessen. und daran sind sie nicht unschuldig.

du kannst dich ja selbst mal fragen, warum das immer geschah. das geschah sicher nicht, weil sie immer ach so lieb waren, denn wenn sie das gewesen wären, hätte sie nie jemand vertrieben. da sie aber IMMER vertrieben wurden, müssen sie etwas an sich haben, dass den meisten der länder, in denen sie sich nieder liessen, nicht gefallen haben kann.

ich glaube auch nicht, dass hier weitere erläuterungen von nöten sind, denn wenn all diese gründe einem bekannt sind, dann sicher dir.

dir wird es sicher nie gelingen, auch nur etwas psoitives von israel berichten zu können, oder israel als etwas wunderbares hier hinzustellen. es funktioniert nicht. selbst kulturelle alibifunktionen funktionieren nicht, wie gute musik, hilfeaktionen bei erdbeben, die ja besonders hervor gehoben werden, andere angeblich positive ereignisse, womöglich, die mir jetzt nicht einfallen, weil mir keine einfallen können.

israel wird den widerwärtigen ruf, wegen der verbrechen an den palästinensern so schnell nicht mehr los werden, da geb ich dir brief und siegel drauf. folgedessen sind deine versuche, aus israel ein nettes land machen zu wollen, hier fehl am platze. richard

skydive
17.01.2010, 12:19
Deswegen sind Deine 3 Fragen trotzdem keine Fragen, sondern reiner Spam.

Bin ich jetzt auf Igno oder nicht? Du bist vielleicht eine Pfeife...

Pikes
17.01.2010, 12:20
Warum wurde Israel sofort nach der Staatsgründung von fünf arabischen Staaten angegriffen?
Die Vereinigten Staaten erkennen Israel schon am nächsten Tag an. Die Heere fünf arabischer Staaten dringen auf das Gebiet Israels vor: Syrien, Libanon, der Irak, Transjordanien und Ägypten. Ägyptische Flugzeuge bombardieren Tel Aviv.

Gab es vorher eine Kriegserklärung?

War der Angriff auf den gerade proklamierten und anerkannten Jüdischen Staat ein Terroristischer Akt?

Echt schade dass die Türkei nicht mit von der Partie war........das wäre dann so das Aus gewesen. Stattdessen haben wir dieses kapitalistische Nazi-Land anerkannt. Schade.

skydive
17.01.2010, 12:21
wie aus der vergangenen geschichte hervor geht, wurden menschen jüdischen glaubens eigentlich überall vertrieben, wo sie sich mal nieder liessen. und daran sind sie nicht unschuldig.

du kannst dich ja selbst mal fragen, warum das immer geschah. das geschah sicher nicht, weil sie immer ach so lieb waren, denn wenn sie das gewesen wären, hätte sie nie jemand vertrieben. da sie aber IMMER vertrieben wurden, müssen sie etwas an sich haben, dass den meisten der länder, in denen sie sich nieder liessen, nicht gefallen haben kann.

ich glaube auch nicht, dass hier weitere erläuterungen von nöten sind, denn wenn all diese gründe einem bekannt sind, dann sicher dir.

dir wird es sicher nie gelingen, auch nur etwas psoitives von israel berichten zu können, oder israel als etwas wunderbares hier hinzustellen. es funktioniert nicht. selbst kulturelle alibifunktionen funktionieren nicht, wie gute musik, hilfeaktionen bei erdbeben, die ja besonders hervor gehoben werden, andere angeblich positive ereignisse, womöglich, die mir jetzt nicht einfallen, weil mir keine einfallen können.

israel wird den widerwärtigen ruf, wegen der verbrechen an den palästinensern so schnell nicht mehr los werden, da geb ich dir brief und siegel drauf. folgedessen sind deine versuche, aus israel ein nettes land machen zu wollen, hier fehl am platze. richard

Thema verfehlt! EIngangsfragen nicht gelesen!
Durchgefallen...............

Widder58
17.01.2010, 12:23
vielleicht hatten die damaligen, zukünftigen staatsgründer israelis mit terror in dieser region geglänzt, weswegen sie angegriffen wurden? mach dir darüber doch mal gedanken. terror gegen das arabische volk, gegen die palästinenser, gegen die besatzer englands, und gegen den rest dort in der region lebenden menschen!!!!!

ich stelle mir die frage, wieso du hier einen solchen strang auf machst, denn einen guten ruf israels hat es nie gegeben und dieser strang wird nur das ÜBLE aufwühlen, weswegen du vielleicht diesen strang nicht hättest eröffnen sollen. denn eines ist doch klar: über israel gibt es nichts positives zu berichten, hat es nie positives zu berichten gegeben und wird es in zukunft ebenfalls nichts positives zu begichten geben.

du trittst dir mit diesem strang in deinen eigenen hintern und bist alles andere, nur kein stellvertreter israelis.

und warum hat amerika israel sofort anerkannt? weil amerika vor menschen jüdischen glaubens geradezu wimmelte und alle schdlüsselpositionen in amerika BESETZT sind, weswegen bestens interveniert und auch erpresst werden konnte. deswegen hat amerika israel sofort anerkannt. leider!!!!

nu kommst du wieder . richard

Es gab keinen weltweit anerkannten jüdischen Staat wie suggeriert wird und die Kriegserklärung war die illegale Gründung des zionitischen Gebildes, welches als Verteidigungsmaßnahme von den Arabern angegriffen wurde. Das dies für die Zionisten und Unterstützer nicht überraschend kam zeigte der kriegsverlauf. Die zionistischen Terroristen waren bestens ausgerüstet.
In der Folge war man froh die Juden den Arabern aufs Auge gedrückt zu haben und "unterstützte" somit die zionitische Linie des Landraubes. Immer noch besser als die Klette selbst am Bein zu haben. Allerdings hat man sich bezüglich der arabischen Zähigkeit verrechnet.

skydive
17.01.2010, 12:27
Auch wieder keine der Drei Fragen beantwortet, wegen mangelndem Wissensstand............

Agano
17.01.2010, 12:43
Es gab keinen weltweit anerkannten jüdischen Staat wie suggeriert wird und die Kriegserklärung war die illegale Gründung des zionitischen Gebildes, welches als Verteidigungsmaßnahme von den Arabern angegriffen wurde. Das dies für die Zionisten und Unterstützer nicht überraschend kam zeigte der kriegsverlauf. Die zionistischen Terroristen waren bestens ausgerüstet.
In der Folge war man froh die Juden den Arabern aufs Auge gedrückt zu haben und "unterstützte" somit die zionitische Linie des Landraubes. Immer noch besser als die Klette selbst am Bein zu haben. Allerdings hat man sich bezüglich der arabischen Zähigkeit verrechnet. ich weiss. israel wurde auf einem gebiet gegründet, das israel nicht gehörte. keines der staaten darum herum wurde damit einbezogen. sie wurden alle vergewaltigt und letztendlich vor vollendeten tatsachen gestellt. die gründung selbst ist das resultat langanhaltenden terrors dem palästinensichem volke gegenüber, sowie der besatzungsmacht england gegenüber, dass letztendlich versagte und einlenkte. leider.

deshalb griffen diese staaten - leider etwas überstürzt und unkoordiniert - an. niemand wollte ein israel, dass vor seiner gründung schon mit terror, verbrechen und gewalt glänzte. richard

Agano
17.01.2010, 12:45
Thema verfehlt! EIngangsfragen nicht gelesen!
Durchgefallen...............
es ist eher anders: du hast keinerlei argumente und willst hier israel als friedfertiges volk repräsentieren. das steht dir nicht zu! schweig lieber, denn hiermit hast du eine lawine losgetreten, die dich überrollen wird. richard

JensVandeBeek
17.01.2010, 12:45
Warum wurde Israel sofort nach der Staatsgründung von fünf arabischen Staaten angegriffen?
Die Vereinigten Staaten erkennen Israel schon am nächsten Tag an. Die Heere fünf arabischer Staaten dringen auf das Gebiet Israels vor: Syrien, Libanon, der Irak, Transjordanien und Ägypten. Ägyptische Flugzeuge bombardieren Tel Aviv.

Gab es vorher eine Kriegserklärung?

War der Angriff auf den gerade proklamierten und anerkannten Jüdischen Staat ein Terroristischer Akt?

Komm du doch bei mir nach Hause und versucht mein Haus zu übernehmen. Erst wirst du 9mm Luger auf die Stirn bekommen und erst danach erkläre ich dir den "Krieg"!

Krieg erklärt man Staaten die legal gegründet sind. Kosovo ist auch proklamiert und anerkannt, sogar von den Amerikanern, warum erkennt Israel Kosovo nicht? War Kosovo völkerrechtlich gesehen ein Teil der Serbiens?

USA hat Israel anerkannt, da sie von Anfang an, an "Gründung Israels" mitgewirkt hatte. Es wäre makaber, wenn sie die Anerkennung nicht ausgesprochen hätte.

Wenn Israel sich auf die UN-Entscheidungen beruht, wenn es um die Gründung Israels geht, warum erkennt heutige Israel nicht UN-Resolutionen und befolgt diese nicht?

Die internationale Politik ein dreckiges Betätigungsfeld. Jeder will jeden reinlegen, jeder versucht seine Macht und Einflussgebiet vergrößern. Was nicht passt wird ständig passend gemacht. Politisch, wirtschaftlich und wenn diese nicht ausreichen auch militärisch.

Also versuch bitte hier nicht ständig alles schön zu reden und sei endlich ehrlich, Aufrichtig und übe Selbstkritik gegenüber Israel, wenn es sein muss. Niemand kann das dir übel nehmen. Das kann dich nur ehren.

Widder58
17.01.2010, 13:26
Komm du doch bei mir nach Hause und versucht mein Haus zu übernehmen. Erst wirst du 9mm Luger auf die Stirn bekommen und erst danach erkläre ich dir den "Krieg"!

Krieg erklärt man Staaten die legal gegründet sind. Kosovo ist auch proklamiert und anerkannt, sogar von den Amerikanern, warum erkennt Israel Kosovo nicht? War Kosovo völkerrechtlich gesehen ein Teil der Serbiens?

USA hat Israel anerkannt, da sie von Anfang an, an "Gründung Israels" mitgewirkt hatte. Es wäre makaber, wenn sie die Anerkennung nicht ausgesprochen hätte.

Wenn Israel sich auf die UN-Entscheidungen beruht, wenn es um die Gründung Israels geht, warum erkennt heutige Israel nicht UN-Resolutionen und befolgt diese nicht?

Die internationale Politik ein dreckiges Betätigungsfeld. Jeder will jeden reinlegen, jeder versucht seine Macht und Einflussgebiet vergrößern. Was nicht passt wird ständig passend gemacht. Politisch, wirtschaftlich und wenn diese nicht ausreichen auch militärisch.

Also versuch bitte hier nicht ständig alles schön zu reden und sei endlich ehrlich, Aufrichtig und übe Selbstkritik gegenüber Israel, wenn es sein muss. Niemand kann das dir übel nehmen. Das kann dich nur ehren.

Eben das ist ja der Witz. Man würde ja mehr Verständnis für die Sache Israels aufbringen wären die Zionisten in der Lage das Unrechtsbewußtsein zu entwickeln. Aber dieser Weiße-Wäsche-Lügenverein versucht ja permanent die Welt zu verarschen, gaukelt Selbstverteidigung vor, metztelt, mordet und raubt als "auserwähltes Volk". Lüge als Regierungsform in einer Pseudodemokratie, nicht mal den Arsch in der Hose ihr Atomprogramm offen zu legen aber anderen, wirklich souveränen Staaten mit Angriffen drohen. Würde es sich um ein wirklich armes und von dunklen Mächten angegriffenes Land handeln, ein Land, welches sich um Frieden bemüht... es hätte meine volle Unterstützung, egal, ob in diesem Land Juden oder Moslems leben. Israel aber lebt von der Holocaust-Industrie und von der Geschichte, mißbraucht dabei skrupellos die Opfer von einst für die heutige Machtpolitik und übernimmt Nazistrukturen gegen einen hoffnungslos unterlegenen Gegner. Mit der Hamas hat man einen "Gegner" geschaffen, der als Vorwand bestens geeignet ist zionistischen Terror zu legitimieren.

Freelancer
17.01.2010, 13:26
Es gab keinen weltweit anerkannten jüdischen Staat wie suggeriert wird und die Kriegserklärung war die illegale Gründung des zionitischen Gebildes, welches als Verteidigungsmaßnahme von den Arabern angegriffen wurde. Das dies für die Zionisten und Unterstützer nicht überraschend kam zeigte der kriegsverlauf. Die zionistischen Terroristen waren bestens ausgerüstet.
In der Folge war man froh die Juden den Arabern aufs Auge gedrückt zu haben und "unterstützte" somit die zionitische Linie des Landraubes. Immer noch besser als die Klette selbst am Bein zu haben. Allerdings hat man sich bezüglich der arabischen Zähigkeit verrechnet. Nazideutschland war auch anerkannt. Das faschistische Italien auch. Apartheid-Südafrika ebenso. Und?

Eine Anerkennung oder eine UN-Mitgliedschaft bedeutet nicht, dass man dadurch einen Staat legitimiert oder dessen Anspruch auf ein Territorium legitimiert.

skydive
17.01.2010, 13:33
es ist eher anders: du hast keinerlei argumente und willst hier israel als friedfertiges volk repräsentieren. das steht dir nicht zu! schweig lieber, denn hiermit hast du eine lawine losgetreten, die dich überrollen wird. richard

Ich habe drei Fragen gestellt, die sich auf die Staatsgründung beziehen und DU schreibst hier einen solchen Müll, dass ich Israel darstellen will.

Les doch einfach mal die Fragen durch und beantworte sie, oder kannst Du das nicht?

skydive
17.01.2010, 13:37
Komm du doch bei mir nach Hause und versucht mein Haus zu übernehmen. Erst wirst du 9mm Luger auf die Stirn bekommen und erst danach erkläre ich dir den "Krieg"!

Krieg erklärt man Staaten die legal gegründet sind. Kosovo ist auch proklamiert und anerkannt, sogar von den Amerikanern, warum erkennt Israel Kosovo nicht? War Kosovo völkerrechtlich gesehen ein Teil der Serbiens?

USA hat Israel anerkannt, da sie von Anfang an, an "Gründung Israels" mitgewirkt hatte. Es wäre makaber, wenn sie die Anerkennung nicht ausgesprochen hätte.

Wenn Israel sich auf die UN-Entscheidungen beruht, wenn es um die Gründung Israels geht, warum erkennt heutige Israel nicht UN-Resolutionen und befolgt diese nicht?

Die internationale Politik ein dreckiges Betätigungsfeld. Jeder will jeden reinlegen, jeder versucht seine Macht und Einflussgebiet vergrößern. Was nicht passt wird ständig passend gemacht. Politisch, wirtschaftlich und wenn diese nicht ausreichen auch militärisch.

Also versuch bitte hier nicht ständig alles schön zu reden und sei endlich ehrlich, Aufrichtig und übe Selbstkritik gegenüber Israel, wenn es sein muss. Niemand kann das dir übel nehmen. Das kann dich nur ehren.

Für Dich Jens! Juden wohnten in Häusern, die ihnen gehörten!
Hätte Israel jemals auf diesen Labertaschenverein gehört, wäre es heute Geschichte und wir müßten nicht schreiben. ICh versuche nichts schön zu reden, sondern habe drei Fragen gestellt und bisher noch keine Antwort bekommen!

skydive
17.01.2010, 13:39
Eben das ist ja der Witz. Man würde ja mehr Verständnis für die Sache Israels aufbringen wären die Zionisten in der Lage das Unrechtsbewußtsein zu entwickeln. Aber dieser Weiße-Wäsche-Lügenverein versucht ja permanent die Welt zu verarschen, gaukelt Selbstverteidigung vor, metztelt, mordet und raubt als "auserwähltes Volk". Lüge als Regierungsform in einer Pseudodemokratie, nicht mal den Arsch in der Hose ihr Atomprogramm offen zu legen aber anderen, wirklich souveränen Staaten mit Angriffen drohen. Würde es sich um ein wirklich armes und von dunklen Mächten angegriffenes Land handeln, ein Land, welches sich um Frieden bemüht... es hätte meine volle Unterstützung, egal, ob in diesem Land Juden oder Moslems leben. Israel aber lebt von der Holocaust-Industrie und von der Geschichte, mißbraucht dabei skrupellos die Opfer von einst für die heutige Machtpolitik und übernimmt Nazistrukturen gegen einen hoffnungslos unterlegenen Gegner. Mit der Hamas hat man einen "Gegner" geschaffen, der als Vorwand bestens geeignet ist zionistischen Terror zu legitimieren.



Extra für DIch nochmal! Habe drei Fragen gestellt und auch Du bist nicht in der Lage,, eine davon zu beantworten!

Attitude Adjuster
19.01.2010, 17:00
Warum wurde Israel sofort nach der Staatsgründung von fünf arabischen Staaten angegriffen?


Die Intervention der arabischen Staaten erfolgte wegen der Instabilität die aus dem ehemaligen Mandatsgebiet auf die umliegenden Staaten überzugreifen drohte sowie nach Bitten des AHC um Unterstützung gegen die zionistischen Terroristen.



The replies to questions (b) and (c) generally agreed in stating that the armed forces of the Arab States had entered Palestine to prevent the annihilation of the Arab majority of Palestine by Zionist terrorists and to restore peace and order. The neighbouring Arab Governments who were members of the Arab League, it was stated further, considered themselves responsible for the maintenance of peace and order in their area as a regional organization in conformity with the provisions of the Charter. The Arab armies, moreover, had entered Palestine in response to a request for assistance from the majority of the inhabitants of Palestine. It was their aim to assist that majority in the establishment of a united democratic state in Palestine.


http://domino.un.org/UNISPAL.NSF/5ba47a5c6cef541b802563e000493b8c/5ce900d2de34aadf852562bd007002d2?OpenDocument



Die Vereinigten Staaten erkennen Israel schon am nächsten Tag an. Die Heere fünf arabischer Staaten dringen auf das Gebiet Israels vor: Syrien, Libanon, der Irak, Transjordanien und Ägypten.


Falsch, die drangen nicht auf das Gebiet Israels vor:



The reply of the Provisional Government of Israel (S/766) to the questions addressed to the "Jewish authorities in Palestine" was transmitted by the acting representative of Israel at the United Nations on May 22.

In reply to questions (a) and (b) it was stated that the Provisional Government of Israel was actually exercising control of the entire area of the Jewish State as defined in the General Assembly's resolution of November 29, 1947. In addition, the Provisional Government of Israel was exercising control over certain parts of Palestine outside the territory of the State of Israel, parts which, with the notable exception of Jerusalem, formerly, for the most part, contained Arab majorities, but which had been mostly abandoned by their Arab population.

http://domino.un.org/UNISPAL.NSF/5ba47a5c6cef541b802563e000493b8c/5ce900d2de34aadf852562bd007002d2?OpenDocument



Ägyptische Flugzeuge bombardieren Tel Aviv.


War das vor oder nach der Bombardierung Jaffas? ?(



Gab es vorher eine Kriegserklärung?


Vor humanitären Interventionen werden idR. keine Kriegserklärungen abgegeben.



War der Angriff auf den gerade proklamierten und anerkannten Jüdischen Staat ein Terroristischer Akt?

Nö, siehe oben. Von wem war der jüdische Staat denn zum Zeitpunkt der arabischen Intervention anerkannt?

Freelancer
19.01.2010, 17:16
Falsch, die drangen nicht auf das Gebiet Israels vor:

http://domino.un.org/UNISPAL.NSF/5ba47a5c6cef541b802563e000493b8c/5ce900d2de34aadf852562bd007002d2?OpenDocumentDas ist nicht ganz richtig! Aus dem eigentlichen Dokument S/766, 22 May 1948, Eban (Israel):


Question (h): Have Arab forces penetrated into the territory over which you claim to have authority?

Answer to Question (h): Arab forces have penetrated into the territory of the State of Israel in certain corners of the Northern Negev and in the Jordan Valley south of Lake Tiberias.
http://unispal.un.org/UNISPAL.NSF/0/B4085A930E0529C98025649D00410973

Das hier wird Heintz nicht freuen:

Question (a): Over which areas of Palestine do you actually exercise control at present over the entire area of the Jewish State as defined in the Resolution of the General Assembly of the 29th November, 1947.

In addition, the Provisional Government exercises control over the city of Jaffa; Northwestern Galilee, including Acre, Zib, Base, and the Jewish settlements up to the Lebanese frontier; a strip of territory alongside the road from Hilda to Jerusalem; almost all of new Jerusalem; and of the Jewish quarter within the walls of the Old City of Jerusalem. The above areas, outside the territory of the State of Israel, are under the control of the military authorities of the State of Israel, who are strictly adhering to international regulations in this regard. The Southern Negev is uninhabited desert over which no effective authority has ever existed.

Proof: Not in synch, disunity, DISUNITY! :lach:


P.S. Es wäre besser, wenn Du Zitate nicht mit QUOTE wiedergeben, sondern mit INDENT [5 Buttons links von QUOTE) einrücken würdest, weil sie sonst in der Antwort nicht wiedergegeben werden.

Attitude Adjuster
19.01.2010, 19:42
Das ist nicht ganz richtig! Aus dem eigentlichen Dokument S/766, 22 May 1948, Eban (Israel):


Question (h): Have Arab forces penetrated into the territory over which you claim to have authority?

Answer to Question (h): Arab forces have penetrated into the territory of the State of Israel in certain corners of the Northern Negev and in the Jordan Valley south of Lake Tiberias.
http://unispal.un.org/UNISPAL.NSF/0/B4085A930E0529C98025649D00410973


Hm. Vielleicht von der ALA.



Das hier wird Heintz nicht freuen:

Question (a): Over which areas of Palestine do you actually exercise control at present over the entire area of the Jewish State as defined in the Resolution of the General Assembly of the 29th November, 1947.

In addition, the Provisional Government exercises control over the city of Jaffa; Northwestern Galilee, including Acre, Zib, Base, and the Jewish settlements up to the Lebanese frontier; a strip of territory alongside the road from Hilda to Jerusalem; almost all of new Jerusalem; and of the Jewish quarter within the walls of the Old City of Jerusalem. The above areas, outside the territory of the State of Israel, are under the control of the military authorities of the State of Israel, who are strictly adhering to international regulations in this regard. The Southern Negev is uninhabited desert over which no effective authority has ever existed.

Proof: Not in synch, disunity, DISUNITY! :lach:


:D



P.S. Es wäre besser, wenn Du Zitate nicht mit QUOTE wiedergeben, sondern mit INDENT [5 Buttons links von QUOTE) einrücken würdest, weil sie sonst in der Antwort nicht wiedergegeben werden.

Ok.

Dayan
19.01.2010, 20:23
Na lustig!

Ein blödsinniger Freund vom Wohnungsräuber/Enteigner erklärt den Raub rechtens, die zu Hilfe eilenden Nachbarn des hinausgeschmissenen Mieters wollen helfen den Räuber zu entfernen und der Verbrecher fühlt sich auf Grund saudummer, uralter Märchen bestätigt die Fremdwohnung wegzunehmen!germaneAber wir Juden haben den Islamisten ordentlich den Arsch versohlt!Sowas kennt ihr verweichlichten wiener Caffehaus Wiener nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=x1v_3cuNyJo&feature=related

Freelancer
19.01.2010, 21:00
Hm. Vielleicht von der ALA. Die Arab Liberation Army? Die kam erst ab dem 7 Juni im Norden ins Spiel. Wenn Du die arabische Legion meinst, die konzentrierten sich nur auf Jerusalem.

Im Norden der Negewüste werden die Ägypter gewesen sein und im Jordantal die Syrier und / oder Iraker.

Dayan
19.01.2010, 21:04
Die Arab Liberation Army? r.
denen haben wir auch den Arsch versohlt!wer so eine Musik macht gehört geprügelt!http://www.youtube.com/watch?v=nubhj-F7VCc&feature=related

klartext
19.01.2010, 21:22
Der gesamte Strang ist unsinnig. Israel exisiert ganz real, und warum das so ist, hat keine Bedeutung. Fast alle Staaten der Welt sind durch Völkerwanderung und Landnahme zustande gekommen. Nicht anders ist das heutige Russland, die USA und viel andere Staaten entstanden.

Freelancer
19.01.2010, 21:25
Der gesamte Strang ist unsinnig. Israel exisiert ganz real, und warum das so ist, hat keine Bedeutung. Fast alle Staaten der Welt sind durch Völkerwanderung und Landnahme zustande gekommen. Nicht anders ist das heutige Russland, die USA und viel andere Staaten entstanden.Als ob das miteinander zu vergleichen wäre. Und das auch noch im 20. Jahrhundert und nach den Verbrechen des Nationalsozialismus. :isok:

Dayan
19.01.2010, 21:37
Unser Musik:http://www.youtube.com/watch?v=vaDjhpNRsg0&NR=1http://www.youtube.com/watch?v=x0SGTse8N8I&feature=related

luftpost
19.01.2010, 21:51
Aber wir Juden haben den Islamisten ordentlich den Arsch versohlt!Sowas kennt ihr verweichlichten wiener Caffehaus Wiener nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=x1v_3cuNyJo&feature=related

Wenn ihr Juden immer von euch im Kollektiv sprecht, kann man euch dann auch problemlos als Kollektiv ablehnen?

skydive
19.01.2010, 21:54
Der gesamte Strang ist unsinnig. Israel exisiert ganz real, und warum das so ist, hat keine Bedeutung. Fast alle Staaten der Welt sind durch Völkerwanderung und Landnahme zustande gekommen. Nicht anders ist das heutige Russland, die USA und viel andere Staaten entstanden.


Dieser Strang ist nur pour Freelancer! Il s'est terriblement ridiculisé........

skydive
19.01.2010, 22:18
@Freelancer ###
Geschichte 6
Englisch : nicht feststellbar(übersetz mal was Du eingestellt hast....)
Argumentation :6
Überzeugungskraft:6
Interesse an Dir:6
Beweiskraft : 6 (Wenn jemand a priori eine jüdische Quelle ablehnt , aber einen kritischen Juden zitiert ist ein ganz erbärmliches , armseliges.....)
###

Merkt ihr was? ähm, ich meine Du!

Du wirst nie einen Punkt machen!
We win, you lose!
Wen interessiert "Deine" Geschichte?
Wen willst Du mit Deinem Pseudowissen beeindrucken?(werde demnächst 52 und habe 3 Kriege hinter mir, weißt Du eigentlich was Du und Deine Pseudointerpretationen des Völkerrechts mich können? Jeder, außer Dir und Widder konnten die Frage beantworten, was in einem Krieg passiert, ihr angeblichen "Völkerrechtsexperten kommt nie drauf..........
Hat Dir mal irgendwann jemand erklärt, dass eine Medaille immer zwei Seiten hat?
Ist Dir noch nie aufgefallen, dass Du als einziger hier in diesem Forum behauptest im alleinigen Besitz der absoluten Wahrheit zu sein?
Du willst immer diskutieren, kriegste eine auf die Fresse, wie in der Beweisführung, welche Angriffe aus dem Libanon auf Israel stattfanden, gibste keine Antwort mehr, erbärmlicher Loser!

Du absolutes Greenhorn willst einem Cowboy zeigen, wie man ein Pferd sattelt? Sei froh, dass ich heute keine Lust habe, Deine gequirlte Scheiße, die Du hier eingestellt hast, zu übersetzen! Nein ich warte auf den großen Knaller! Du hast schon mal so eine englische Gülle eingestellt und ich habe extra "freie " Übersetzung dabei geschrieben und drei nicht "marginale " Fehler eingebaut; Du kennst noch nicht mal den Plural von Zahn.....auf Englisch und Du stellst englische Texte ein? Du solltest Dich eigentlich in Grund und Boden schämen.......Wenn ich Bock habe, entlarve ich Dich irgendwann und dann......blown away ...........fffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Widder58
19.01.2010, 22:56
Der gesamte Strang ist unsinnig. Israel exisiert ganz real, und warum das so ist, hat keine Bedeutung. Fast alle Staaten der Welt sind durch Völkerwanderung und Landnahme zustande gekommen. Nicht anders ist das heutige Russland, die USA und viel andere Staaten entstanden.

Wir sind nicht in der Kolonialzeit und der zeit der Entdecker. Die Landmasse ist vergeben. Dein reales Israel kann ebenso real wieder verschwinden, und das wird es auch, wenn sich die Dinge nicht grundlegend ändern. Dabei befindet sich die Angelegenheit bereits weit in der 2. Halbzeit.

Hilfreicher Link...
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3417416&postcount=312

Widder58
19.01.2010, 23:00
Besondere Aufmerksam verdient dieser Link- allerdings nur für Leute, die in der Lage sind Realitäten anzuerkennen. Faktenverdreher und Leugner sollten darauf verzichten den Link zu bemühen, da sie ohnehin nicht in der Lage das gelesene zu verarbeiten, geschweige zu widerlegen.


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://1.bp.blogspot.com/_dK0lujdW8-4/Sy_NjPY_arI/AAAAAAAAASE/udtOLV6Ufeo/s320/israelsadvanceE1maaleadumimetc..JPG&imgrefurl=http://zionismus-israel-raumplanung.blogspot.com/&usg=__XErAilDKFuO9p4QjyRD1OMGGssA=&h=213&w=320&sz=36&hl=de&start=4&um=1&tbnid=GKuDbZnslImXoM:&tbnh=79&tbnw=118&prev=/images%3Fq%3Disraelischer%2BLandraub%26hl%3Dde%26c lient%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG%26um%3D 1

Freelancer
19.01.2010, 23:04
Wenn ihr Juden immer von euch im Kollektiv sprecht, kann man euch dann auch problemlos als Kollektiv ablehnen?Ne, verfall nicht der gleichen antisemitischen Logik wie Dayan, die alle Juden gleichschaltet.

Widder58
19.01.2010, 23:14
Die "Staatsgründung" sei an dieser Stelle noch einmal wie folgt beschrieben. damit dürfte die Eingangsfrage ausreichend beantwortet sein.

Staatsgründung Israels

Einen Tag nachdem die letzten Briten abgezogen waren, rief David Ben Gurion (eigentlich David Grün aus dem polnischen Plonsk) am 14. Mai 1948 unter Verstoß gegen UN-Resolution 181 einseitig den Staat Israel aus. In der bereits aufgeheizten Stimmung war dies der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.Israel 1949 Ben Gurion war ein Extremist im Sinne des Wortes. Für die Durchsetzung seiner Ziele schreckte er vor Gewalt und Terror nicht zurück. Das hatte er in den Jahren zuvor unter Beweis gestellt. Nach Ben Gurions Unabhängigkeitserklärung griffen am 15. Mai 1948 kurz nach Mitternacht die regulären Streitkräfte der Arabischen Liga in das Bürgerkriegsgeschehen ein. Ägypten besetzte den Gaza-Streifen, Jordanien annektierte das Westjordanland und Ost-Jerusalem, Libanon und Syrien bezogen im Norden des Landes Stellung. Für den in Israel euphemistisch genannten »Unabhängigkeitskrieg« waren die jüdischen Verbände bereits erstaunlich gut gerüstet. Am 14. Mai 1948 verfügten sie bereits über eine Luftwaffe mit 675 Soldaten und 54 Flugzeugen, von denen 10 größere Waffenlasten transportieren konnten. Also vermutlich Bomber. Darüber hinaus trafen aus Europa Waffenlieferungen sowie bis Juli 1948 etwa 13.000 kriegstaugliche Männer ein. Im September 1948 hatten die IDF – die sich aus der Hagana und anderen Terrororganisationen gebildet hatten – eine Stärke von über 90.000 Mann erreicht. Die Bewaffnung der Bodentruppen mit Panzern, Feldartillerie usw. wurde in Frankreich eingekauft und traf auf dem Seewege ein. Innerhalb kurzer Zeit waren die jüdischen Verbände stark bewaffnet und verfügten über eine große Anzahl weltkriegserprobter Soldaten. Die Truppen der Arabischen Liga hingegen besaßen wenig Kampferfahrung. Anfang bis Mitte 1949 wurden die Kampfhandlungen durch separate Waffenstillstandsabkommen mit den einzelnen Kriegsgegnern beendet. Der Gaza-Streifen verblieb bei Ägypten und das Westjordanland sowie Ost-Jerusalem bei Jordanien, während sich die IDF aus dem Libanon zurückzog. Die Syrer zogen sich ebenfalls wieder hinter ihre Grenzen zurück. Die IDF verlor bei diesem ersten Krieg ca. 4.000 Kämpfer und etwa 2.500 Zivilisten starben. Auf Seiten der Arabischen Liga fielen bis zu 15.000 Soldaten.

Seit dem Bekanntwerden des Teilungsplanes wanderten etwa 200.000 Juden in den neu ausgerufenen Staat ein. Hinzu kamen wenig später weitere 600.000 Juden aus arabischen Ländern, die nach dem Palästinakrieg vor antijüdischen Pogromen flüchten mussten.

Bei den ethnischen Säuberungen der Israelis wurden ca. 720.000 palästinensische Einwohner aus ihren Häusern und Dörfern vertrieben. Der schwedische Graf Folke Bernadotte, der erste Vermittler in der UN-Geschichte, setzte sich für ein Rückkehrrecht der Vertriebenen ein. Dafür wurden er und der UN-Beobachter Andre Serot am 17. September 1948 von jüdischen Nationalisten erschossen. Die diesbezügliche UN-Resolution 59 wurde von Israel ignoriert und die Täter laufen gelassen.

Die Vertreibungen hatten tiefe Wunden im kollektiven Gedächtnis der Palästinenser hinterlassen. Sie kamen im Libanon, Jordanien und Ägypten unter und nannten ihre Gemeinschaften trotzig Fedajin, in Erinnerung an die legendenumwobenen Assassinen-Kämpfer. Vor allem vom Gaza-Streifen und der ägyptischen Grenze aus unternahmen Fedajin-Kämpfer immer wieder Überfälle in das grenznahe – nunmehr israelische – Land.
Teilzitat übernommen aus www.eigensinnig.org


Und hier noch eine Geschichte, die beginnt mit "Es war einmal....."

http://www.bendib.com/newones/2008/december/small/12-26-Golden-Calf.jpg

apartofme
20.01.2010, 08:48
Warum wurde Israel sofort nach der Staatsgründung von fünf arabischen Staaten angegriffen?Erstens fand innerhalb Israels schon vorher ein Bürgerkrieg statt. Das Britische Mandat endete und damit auch die Möglichkeit, dass Großbritannien das Gebiet mit seiner Armee verteidigen könnte. Dazu kommt, dass die umliegenden Staaten natürlich auch ein Interesse an diesem Gebiet hatten.


Gab es vorher eine Kriegserklärung?So weit ich weiß nein. Allerdings ging man in israelischen Regierungskreisen sehr stark davon aus, dass dieser Angriff erfolgen würde.


War der Angriff auf den gerade proklamierten und anerkannten Jüdischen Staat ein Terroristischer Akt?Eher nicht. Zumindest wüsste ich nicht, dass es dabei darum ging, Zivilisten zu ermorden.

skydive
20.01.2010, 12:15
Am 14. Mai 1948, an dem das britische Mandat endete, verlas David Ben Gurion (http://www.politikforen.net/wiki/David_Ben_Gurion) für den israelischen Nationalrat in Tel Aviv (http://www.politikforen.net/wiki/Tel_Aviv) die israelische Unabhängigkeitserklärung.
Sie begründet Israels Staatsgründung mit der Entstehung des jüdischen Volkes im Land Israel und seiner dort geformten nationalen und religiösen Identität, die der Menschheit zugute gekommen sei (Art. 1), der in Zerstreuung und Exil (hebr. galuth) durchgehaltenen Hoffnung der Juden auf Rückkehr und Wiederherstellung ihrer politischen Freiheit dort (Art. 2), der Einwanderung (Alija (http://www.politikforen.net/wiki/Alija)) von Juden in Palästina, die das besiedelte Land kultiviert und zivilisiert hätten (Art. 3), der 1897 gegründeten Nationalbewegung des Zionismus, die das Recht der Juden auf ihr eigenes Land proklamiert habe (Art. 4), der Anerkennung dieses Rechtes in der Balfourerklärung von 1917 und dem Völkerbundmandat von 1922 (Art. 5), dem Holocaust (http://www.politikforen.net/wiki/Holocaust), der die Dringlichkeit einer Heimat für verfolgte Juden weltweit gezeigt habe, so dass der jüdische Staat ihnen offenstehe (Art. 6), der nach 1945 gegen alle Widerstände fortgesetzten Einwanderung von Holocaustüberlebenden und anderen Juden nach Israel, die ihr Recht auf ein Leben in Würde, Freiheit und Bodenanteil dort bekräftigt habe (Art. 7), der Beteiligung und Todesopfer von palästinischen Juden im Kampf der freien Völker gegen den Nationalsozialismus (http://www.politikforen.net/wiki/Nationalsozialismus) im Zweiten Weltkrieg (http://www.politikforen.net/wiki/Zweiter_Weltkrieg), der ihr Recht auf Mitgliedschaft in den Vereinten Nationen begründe (Art. 8).
Die Festlegung der Staatsgrenzen nach dem UN-Teilungsplan, die Ben Gurions Textentwurf enthielt, lehnte der Nationalrat mehrheitlich ab. Die Erklärung verpflichtet Israel jedoch auf die UN-Charta, die Menschenrechte, Frieden, Ausgleich und Zusammenarbeit mit allen seinen Nachbarn. Dieser Staat soll zur dauerhaften Sicherheit jüdischer Minderheiten in anderen Staaten und der jüdischen Bevölkerung im Land beitragen. Das Existenzrecht beinhaltet demnach für Israel Demokratie (http://www.politikforen.net/wiki/Demokratie) und nationale Selbstbestimmung im Rahmen des Völkerrechts, verstanden als Wahrung der aus der jüdischen Geschichte (http://www.politikforen.net/wiki/J%C3%BCdische_Geschichte) hervorgegangenen jüdischen Identität.



Unmittelbar nach der Unabhängigkeitserklärung eröffneten sechs arabische Staaten den Palästinakrieg (http://www.politikforen.net/wiki/Pal%C3%A4stinakrieg) gegen Israel mit dem Ziel, den neuen Staat zu zerstören. Die Vereinigten Staaten (http://www.politikforen.net/wiki/Vereinigte_Staaten) erkannten Israel de facto am 14. Mai 1948, die Sowjetunion (http://www.politikforen.net/wiki/Sowjetunion) de iure am 16. Mai 1948 an. Beide Supermächte belieferten Israel mit Waffen und ermöglichten ihm so den Sieg über die arabischen Angreifer. Im Kriegsverlauf flohen etwa 710.000 arabische Palästinenser aus ihren Wohngebieten oder wurden vertrieben (Nakba (http://www.politikforen.net/wiki/Nakba)). Zugleich wurden auch Millionen von Juden aus arabischen Staaten vertrieben, von denen etwa 600.000 nach Israel kamen und dort gleichberechtigt aufgenommen wurden.[6] (http://www.politikforen.net/#cite_note-5)
Nach dem Ende der Kampfhandlungen nahm die UNO Israel im Januar 1949 als 59. Mitgliedstaat auf. Daraufhin erkannten die meisten westlichen Staaten Israel an, so u.a. die USA nun auch de iure und die Schweiz (http://www.politikforen.net/wiki/Schweiz).[7] (http://www.politikforen.net/#cite_note-6) Die arabischen und mehrheitlich islamischen Staaten verweigerten Israel die Anerkennung.
Die von der UNO vermittelten Waffenstillstandsabkommen von 1949 (http://www.politikforen.net/wiki/Waffenstillstandsabkommen_von_1949) legten die „Grüne Linie (http://www.politikforen.net/wiki/Gr%C3%BCne_Linie)“ als Grenze zwischen Israel und seinen Nachbarstaaten fest. Israel annektierte nach Abwehr der arabischen Angreifer 1949 die im Teilungsplan ursprünglich arabischen Gebiete des westlichen Galiläa (http://www.politikforen.net/wiki/Galil%C3%A4a), der Stadt Akko (http://www.politikforen.net/wiki/Akko) und den nördlichen Negev (http://www.politikforen.net/wiki/Negev) und hinterlegte sie bei den Vereinten Nationen als neues israelisches Staatsgebiet. Ägypten besetzte den Gazastreifen (http://www.politikforen.net/wiki/Gazastreifen), Jordanien das Westjordanland (http://www.politikforen.net/wiki/Westjordanland) mit Ost-Jerusalem (http://www.politikforen.net/wiki/Ost-Jerusalem).


Die Hamas (http://www.politikforen.net/wiki/Hamas) wurde 1988 als palästinensischer Ableger der Muslimbruderschaft (http://www.politikforen.net/wiki/Muslimbruderschaft) und Konkurrenz zur verhandlungsbereiten PLO gegründet. Sie will den Staat Israel vollständig, bedingungslos und unbefristet zerstören. Ihre bis heute gültige Charta vom 18. August 1988 ruft alle Muslime zum ewigen gewaltsamen Dschihad (http://www.politikforen.net/wiki/Dschihad) gegen alle Juden auf. Der Islam werde Israel ebenso wie andere Länder der Ungläubigen auslöschen (Präambel). Der Zionismus sei wesensmäßig expansiv und wolle ganz Arabien, dann die Welt erobern, wie es die Protokolle der Weisen von Zion (http://www.politikforen.net/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion) aufgedeckt hätten (Art. 2). Aus diesen entnimmt Art. 22 weitere verschwörungstheoretische Motive: Die Juden kontrollierten mit ihrem Reichtum weltweit die Medien, lenkten Revolutionen, bildeten überall Geheimorganisationen, um Gesellschaftssysteme zu zerstören, stünden hinter beiden Weltkriegen und seien Drahtzieher jedes Krieges auf der Welt.
Die Hamas erstrebe dagegen, „das Banner Allahs über jedem Zentimeter Palästinas zu entfalten“ (Art. 6). Erst wenn alle Muslime die Juden bekämpften und töteten, werde das jüngste Gericht kommen. Dieses werde die Vernichtung aller Juden vollenden (Art. 7). Palästina sei ewiger heiliger Besitz für alle kommenden Generationen der Muslime. Sie dürften weder auf einen Teil noch auf das Ganze jemals verzichten (Art. 11). Der Dschihad für seine Befreiung sei „angesichts des Raubes durch die Juden“ unvermeidlich (Art. 15) und für jeden Muslim an jedem Ort „die höchste persönliche Pflicht“. Internationale Diplomatie und Friedensinitiativen widersprächen dieser Pflicht, seien „reine Zeitverschwendung“ und machten nur Ungläubige zu Schlichtern in islamischen Ländern (Art. 13). Das Friedensabkommen Ägyptens mit Israel sei Hochverrat am Dschihad gegen den Welt-Zionismus. Die Hamas sei dessen Speerspitze und Vorhut, deren Kampf islamische Gruppen in der ganzen arabischen Welt nacheifern sollten (Art. 32).[21] (http://www.politikforen.net/#cite_note-20)
Demgemäß forderte Hamas-Flugblatt Nr. 65 im Oktober 1990 zur wahllosen Ermordung von Juden auf: Jeder Jude ist ein Siedler und es ist unsere Pflicht, ihn zu töten.[22] (http://www.politikforen.net/#cite_note-21)
Die Verbindung von Zitaten aus Koran (http://www.politikforen.net/wiki/Koran) und Hadith (http://www.politikforen.net/wiki/Hadith) des El Buchari (http://www.politikforen.net/w/index.php?title=El_Buchari&action=edit&redlink=1) (Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!) mit verschwörungstheoretischen Motiven aus dem europäischen Antisemitismus geht auf Sayyid Qutb (http://www.politikforen.net/wiki/Sayyid_Qutb) zurück.[23] (http://www.politikforen.net/#cite_note-22)



Seit dem Kampf um Gaza Juni 2007 (http://www.politikforen.net/wiki/Kampf_um_Gaza_Juni_2007) und der Spaltung zwischen von Hamas regiertem Gazastreifen und von der PLO regiertem Westjordanland besteht keine gemeinsame Palästinenserregierung mehr. Damit fehlt Israel ein Verhandlungspartner für Anschlussverträge, die die 1995 mit der PLO vereinbarte Zweistaatenlösung umsetzen könnten. Dies scheitert schon daran, dass die jetzige Hamasregierung in Gaza diese Verträge ebenso wenig anerkannt hat wie die Präsidentschaft von Ahmud Abbas.
Das Festhalten der Hamas am Ziel der Zerstörung Israels, ihr Anspruch auf Gesamtpalästina, ihre fortgesetzten Raketenanschläge und deren Wiederaufnahme nach Ablauf eines befristeten Waffenstillstands mit Israel haben im Dezember 2008 ein erneutes militärisches Eingreifen Israels begründet mit dem Ziel, Anschläge und Waffenschmuggel der Hamas zu unterbinden und ihre Infrastruktur zu schwächen. Verhandlungsmöglichkeiten, die an bereits erreichte Kompromisse und Vorschläge wie die Roadmap (http://www.politikforen.net/wiki/Roadmap_(Nahostkonflikt)) anknüpfen, sind damit in weite Ferne gerückt.[28] (http://www.politikforen.net/#cite_note-27)
FürWidder reicht WIKI! Damit ist eigentlich alles gesagt und es geht daraus hervor, wer die Zweistaatenlösung verhindert!



Ein Tipp für Widder 58! Es ist nicht Israel.


Da Widder 58 sehr gerne die Vertreibung der Juden "vergißt" habe ich mir erlaubt sie über Wiki dem interessierten Leser zur Verfügung zu stellen, so quasi als ausgleichende GErechtigkeit , ähm wegen der ausgewogenen BErichterstattung von Widder 58

Attitude Adjuster
20.01.2010, 19:46
@Freelancer ###
Geschichte 6
Englisch : nicht feststellbar(übersetz mal was Du eingestellt hast....)
Argumentation :6
Überzeugungskraft:6
Interesse an Dir:6
Beweiskraft : 6 (Wenn jemand a priori eine jüdische Quelle ablehnt , aber einen kritischen Juden zitiert ist ein ganz erbärmliches , armseliges.....)
###

Merkt ihr was? ähm, ich meine Du!

Du wirst nie einen Punkt machen!
We win, you lose!
Wen interessiert "Deine" Geschichte?


Ich weiss nicht ob dir das aufgefallen ist, aber in diesem Forum Springt ein geistiger Unfall rum der durch diese Geschichte zu wahren Spamorgien animiert wird. :D



Wen willst Du mit Deinem Pseudowissen beeindrucken?(werde demnächst 52 und habe 3 Kriege hinter mir, weißt Du eigentlich was Du und Deine Pseudointerpretationen des Völkerrechts mich können? Jeder, außer Dir und Widder konnten die Frage beantworten, was in einem Krieg passiert, ihr angeblichen "Völkerrechtsexperten kommt nie drauf..........
Hat Dir mal irgendwann jemand erklärt, dass eine Medaille immer zwei Seiten hat?
Ist Dir noch nie aufgefallen, dass Du als einziger hier in diesem Forum behauptest im alleinigen Besitz der absoluten Wahrheit zu sein?


Naja, solange du nicht über diese Spamorgien hinauskommst bin ich mir recht sicher dass ich richtig liege. :]



Du willst immer diskutieren, kriegste eine auf die Fresse, wie in der Beweisführung, welche Angriffe aus dem Libanon auf Israel stattfanden, gibste keine Antwort mehr, erbärmlicher Loser!


Gut dass du mich daran erinnerst, hatte ich ganz vergessen. :D



Du absolutes Greenhorn willst einem Cowboy zeigen, wie man ein Pferd sattelt? Sei froh, dass ich heute keine Lust habe, Deine gequirlte Scheiße, die Du hier eingestellt hast, zu übersetzen! Nein ich warte auf den großen Knaller! Du hast schon mal so eine englische Gülle eingestellt und ich habe extra "freie " Übersetzung dabei geschrieben und drei nicht "marginale " Fehler eingebaut; Du kennst noch nicht mal den Plural von Zahn.....auf Englisch und Du stellst englische Texte ein? Du solltest Dich eigentlich in Grund und Boden schämen.......Wenn ich Bock habe, entlarve ich Dich irgendwann und dann......blown away ...........fffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich wünsche viel Erfolg beim Irgendwannmalentlarven.

:isok:

Topas
20.01.2010, 19:52
Lasst doch Israel in Ruhe. Stellt euch einmal vor, Israel würde einen Krieg verlieren. Was wäre dann? Wir hätten ein paar Mio. israelische Flüchtling in unserem Land. Wollt ihr das? Sollte es für Israel einmal gefährlich werden, dann bitte ich, dass sich alle jüdischen User hier im Forum freiwillig bei der IDF melden. Das sollte natürlich auch für den ZdJ eine Selbstverständlichkeit sein.

Freelancer
20.01.2010, 20:00
Ich weiss nicht ob dir das aufgefallen ist, aber in diesem Forum Springt ein geistiger Unfall rum der durch diese Geschichte zu wahren Spamorgien animiert wird. Ich denke, es wird wieder Zeit für das weiße Jäckchen und das Schaumlätzchen. :D

Dayan
20.01.2010, 20:59
Ich denke, es wird wieder Zeit für das weiße Jäckchen und das Schaumlätzchen. :DSelbstgespräche sollen gut für die Seele sein!:hihi:

skydive
20.01.2010, 21:08
Selbstgespräche sollen gut für die Seele sein!:hihi:


Zumal der eine, der eigentlich zwei ist, die Seiten dermaßen zumüllt mit irgendwelchem Müll, der
a) falsch ist!
b) für den sich außer Widder und diesem Greis mit der Grünen Schrift niemand interessiert......

Die Behauptungen können sie noch nicht mal an Hand der eingestellten Texte belegen, denn des öfteren stellen der User englische Texte ein, die mit dem Strang nichts zu tun haben. Die Gegenargumentation wird belächelt, aber nicht widerlegt, was willst Du mit einem solchen Schwachmaten ..............

Widder58
20.01.2010, 21:20
Ich weiss nicht ob dir das aufgefallen ist, aber in diesem Forum Springt ein geistiger Unfall rum der durch diese Geschichte zu wahren Spamorgien animiert wird. :D



Naja, solange du nicht über diese Spamorgien hinauskommst bin ich mir recht sicher dass ich richtig liege. :]



Gut dass du mich daran erinnerst, hatte ich ganz vergessen. :D



Ich wünsche viel Erfolg beim Irgendwannmalentlarven.

:isok:

Zumal dessen Gebräu bereits von Alderbaran entschärft wurde... Mir scheint, da dreht einer aus der Desinformantenriege mit der 1:1000 Überlegenheit langsam durch.

skydive
20.01.2010, 21:24
Widder weiß mal wieder überhaupt nicht , worum es geht! Haupsache ins FOrum gekackt!
Wenigstens hatte dieser Strang den gewünschten Erfolg! Habe den Erfolg sofort nach Tel Aviv gemeldet......................:cool2:

Vor allem, wieder nichts zum Thema, von keinem!

Widder58
21.01.2010, 15:30
Widder weiß mal wieder überhaupt nicht , worum es geht! Haupsache ins FOrum gekackt!
Wenigstens hatte dieser Strang den gewünschten Erfolg! Habe den Erfolg sofort nach Tel Aviv gemeldet......................:cool2:

Vor allem, wieder nichts zum Thema, von keinem!

Lügner oder Blindfisch - oder eher Beides.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3419016&postcount=47

Widder58
21.01.2010, 21:30
Zumal der eine, der eigentlich zwei ist, die Seiten dermaßen zumüllt mit irgendwelchem Müll, der
a) falsch ist!
b) für den sich außer Widder und diesem Greis mit der Grünen Schrift niemand interessiert......

Die Behauptungen können sie noch nicht mal an Hand der eingestellten Texte belegen, denn des öfteren stellen der User englische Texte ein, die mit dem Strang nichts zu tun haben. Die Gegenargumentation wird belächelt, aber nicht widerlegt, was willst Du mit einem solchen Schwachmaten ..............

Wer ist der eine, der eigentlich zwei ist und wieso ist der zweite nicht eigentlich der eine?
Woher weißt Du das der eine eigentlich zwei ist? Belege? Beweise? Wenn nicht- warum stellst Du Behauptungen auf, die Du nicht belegen bzw. beweisen kannst?
Was geht Dich das, gesetzt den Fall, es wäre so, grundsätzlich überhaupt an?
Wiese bist Du weder dem einen noch dem anderen gewachsen, egal ob einer oder zwei - da Du ja keinerlei Argumente gegen den einen, geschweige gegen zwei bringst...
Wodurch begründest Du was falsch ist. Was soll grundsätzlich überhaupt falsch sein? Woher weißt Du, für was sich Widder interessiert und für was nicht? Woher weißt Du, dass der mit der grünen Schrift ein Greis ist? Läßt sich das belegen?
Welche Behauptungen, welche eingestellten Texte? Welche User? Welche englischen Texte? Welcher Strang? Welche gegenargumentation?
Woher weißt Du das gelächelt wird? Was soll widerlegt werden? Welche Schwachmaten?

Freelancer
21.01.2010, 21:57
@Freelancer ###
Geschichte 6
Englisch : nicht feststellbar(übersetz mal was Du eingestellt hast....)
Argumentation :6
Überzeugungskraft:6
Interesse an Dir:6
Beweiskraft : 6 (Wenn jemand a priori eine jüdische Quelle ablehnt , aber einen kritischen Juden zitiert ist ein ganz erbärmliches , armseliges.....)
###

Merkt ihr was? ähm, ich meine Du!

Du wirst nie einen Punkt machen!
We win, you lose!
Wen interessiert "Deine" Geschichte?
Wen willst Du mit Deinem Pseudowissen beeindrucken?(werde demnächst 52 und habe 3 Kriege hinter mir, weißt Du eigentlich was Du und Deine Pseudointerpretationen des Völkerrechts mich können? Jeder, außer Dir und Widder konnten die Frage beantworten, was in einem Krieg passiert, ihr angeblichen "Völkerrechtsexperten kommt nie drauf..........
Hat Dir mal irgendwann jemand erklärt, dass eine Medaille immer zwei Seiten hat?
Ist Dir noch nie aufgefallen, dass Du als einziger hier in diesem Forum behauptest im alleinigen Besitz der absoluten Wahrheit zu sein?
Du willst immer diskutieren, kriegste eine auf die Fresse, wie in der Beweisführung, welche Angriffe aus dem Libanon auf Israel stattfanden, gibste keine Antwort mehr, erbärmlicher Loser!

Du absolutes Greenhorn willst einem Cowboy zeigen, wie man ein Pferd sattelt? Sei froh, dass ich heute keine Lust habe, Deine gequirlte Scheiße, die Du hier eingestellt hast, zu übersetzen! Nein ich warte auf den großen Knaller! Du hast schon mal so eine englische Gülle eingestellt und ich habe extra "freie " Übersetzung dabei geschrieben und drei nicht "marginale " Fehler eingebaut; Du kennst noch nicht mal den Plural von Zahn.....auf Englisch und Du stellst englische Texte ein? Du solltest Dich eigentlich in Grund und Boden schämen.......Wenn ich Bock habe, entlarve ich Dich irgendwann und dann......blown away ...........fffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Zumal der eine, der eigentlich zwei ist, die Seiten dermaßen zumüllt mit irgendwelchem Müll, der
a) falsch ist!
b) für den sich außer Widder und diesem Greis mit der Grünen Schrift niemand interessiert......

Die Behauptungen können sie noch nicht mal an Hand der eingestellten Texte belegen, denn des öfteren stellen der User englische Texte ein, die mit dem Strang nichts zu tun haben. Die Gegenargumentation wird belächelt, aber nicht widerlegt, was willst Du mit einem solchen Schwachmaten ..............

Widder weiß mal wieder überhaupt nicht , worum es geht! Haupsache ins FOrum gekackt!
Wenigstens hatte dieser Strang den gewünschten Erfolg! Habe den Erfolg sofort nach Tel Aviv gemeldet......................:cool2:

Vor allem, wieder nichts zum Thema, von keinem!
Der alltägliche Spamschrott des Diskussionssimulanten Skydive

Es wird nicht einmal ersichtlich, über welches Thema geredet wird. Es erfolgt nicht einmal eine Gegenbehauptunge geschweige den ein Argument. Es folgt keine Beweis, warum ich angeblich kein Englisch könnte. Es folgt nur das extrem heiße Gebläse eines Schandmauls: "fffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu".

:D

apartofme
22.01.2010, 04:30
Ist es nicht per se etwas undifferenziert, davon zu sprechen, entweder 'Israel' oder 'die Palästinenser' würden eine Zweistaatenlösung verhindern?

Aktuell ist eine Zweistaatenlösung vielleicht auch gar nicht in so weiter ferne, wie einige dies glaubhaft machen wollen. Möglicherweise würde schon eine charismatische Figur, vielleicht ein palästinensischer Uri Avnery, innerhalb der Fatah ausreichen, um diese zu stabilen, repräsentativen Mehrheiten zu bringen und eine Lösung auszuhandeln, mit der beide Seiten einverstanden sind.

Man darf nicht vergessen, dass die mehrheitliche Anerkennung des 'Existenzrechts Israels' (ein schauriges Wort) in der palästinensischen Bevölkerung ja noch gar nicht so lange besteht. Jetzt wo sie besteht, benötigt es ja eigentlich nur noch eines halbwegs homogenen politischen Programms, um so etwas wie eine Verfassung zu basteln, vielleicht eine, die etwas liberaler ist, als der Entwurf des Arafat, der ja auch noch gar nicht so alt ist.

Freelancer
22.01.2010, 13:10
Ist es nicht per se etwas undifferenziert, davon zu sprechen, entweder 'Israel' oder 'die Palästinenser' würden eine Zweistaatenlösung verhindern?

Aktuell ist eine Zweistaatenlösung vielleicht auch gar nicht in so weiter ferne, wie einige dies glaubhaft machen wollen. Möglicherweise würde schon eine charismatische Figur, vielleicht ein palästinensischer Uri Avnery, innerhalb der Fatah ausreichen, um diese zu stabilen, repräsentativen Mehrheiten zu bringen und eine Lösung auszuhandeln, mit der beide Seiten einverstanden sind.

Man darf nicht vergessen, dass die mehrheitliche Anerkennung des 'Existenzrechts Israels' (ein schauriges Wort) in der palästinensischen Bevölkerung ja noch gar nicht so lange besteht. Jetzt wo sie besteht, benötigt es ja eigentlich nur noch eines halbwegs homogenen politischen Programms, um so etwas wie eine Verfassung zu basteln, vielleicht eine, die etwas liberaler ist, als der Entwurf des Arafat, der ja auch noch gar nicht so alt ist.Wann akzeptiert Israel eigentlich das Selbststimmungsrecht der Palästinenser und das Recht auf die Existenz eines eigenen, vollsouveränen Staates?

Dayan
22.01.2010, 18:10
Wann akzeptiert Israel eigentlich das Selbststimmungsrecht der Palästinenser und das Recht auf die Existenz eines eigenen, vollsouveränen Staates?Es gibt 23 arabischen Staaten.Niemand braucht ein 24 sten!

skydive
22.01.2010, 18:12
Es gibt 23 arabischen Staaten.Niemand braucht ein 24 sten!

Bevor die Araber das Selbstbestimmungsrecht der Israelis nicht akzeptiern passiert schon mal gar nichts, da versucht wieder ein unbedarfter das Pferd von hinten aufzuzäumen..................

Freelancer
22.01.2010, 18:20
Es gibt 23 arabischen Staaten.Niemand braucht ein 24 sten!Es gibt keinen Staat für die Nichtjuden, die in Gaza und der Westbank leben.

Freelancer
22.01.2010, 18:21
Bevor die Araber das Selbstbestimmungsrecht der Israelis nicht akzeptiern passiert schon mal gar nichts, da versucht wieder ein unbedarfter das Pferd von hinten aufzuzäumen..................
Bevor die Juden nicht das Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser nicht akzeptiern passiert schon mal gar nichts, da versucht wieder ein unbedarfter das Pferd von hinten aufzuzäumen..................

Dayan
22.01.2010, 20:36
Bevor die Juden nicht das Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser nicht akzeptiern passiert schon mal gar nichts, da versucht wieder ein unbedarfter das Pferd von hinten aufzuzäumen..................Es wird nie Selbstbestimmungsrecht von Terroristen und Chaoten geben!

skydive
22.01.2010, 21:02
Es wird nie Selbstbestimmungsrecht von Terroristen und Chaoten geben!

Lies mal seinen Satz! Englisch kann er nicht, Deutsch auch nicht! Doppelte Verneinung, meine Oma hätte mich erschlagen..................

Freelancer
22.01.2010, 21:35
Lies mal seinen Satz! Englisch kann er nicht, Deutsch auch nicht! Doppelte Verneinung, meine Oma hätte mich erschlagen..................Lies mal, von wem ich den Satz 1:1 abkopiert habe und nur zwei Wörter ausgetauscht habe, Du Leuchte! :lach:

Diesmal hast Du wirklich den Vogel abgeschossen! Merkst Du eigentlich noch irgendetwas? :D

Widder58
22.01.2010, 21:38
Lies mal, von wem ich den Satz 1:1 abkopiert habe und nur zwei Wörter ausgetauscht habe, Du Leuchte! :lach:

Diesmal hast Du wirklich den Vogel abgeschossen! Merkst Du eigentlich noch irgendetwas? :D

Erschreckend, was der abliefert... Die übertreffen sich heute wieder in Sinnlosigkeiten - wissen einfach nicht mehr, was sie noch abmüllen sollen. Unglaublich. Bin für heute raus. Genug gelacht. Gute Nacht

skydive
22.01.2010, 21:39
Nr.#63 # lesen, wen es interessiert..............Original

skydive
22.01.2010, 21:41
Bevor die Juden nicht das Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser nicht akzeptiern passiert schon mal gar nichts, da versucht wieder ein unbedarfter das Pferd von hinten aufzuzäumen..................
__________________
Dass ist seins, bevor er es löschen kann...............................
Ich unterstreiche jetzt nicht extra.......................

skydive
22.01.2010, 21:42
Erschreckend, was der abliefert... Die übertreffen sich heute wieder in Sinnlosigkeiten - wissen einfach nicht mehr, was sie noch abmüllen sollen. Unglaublich. Bin für heute raus. Genug gelacht. Gute Nacht

Zu früh gelacht, Schwachkopf! Dein Kumpel ist noch einfältiger als ich dachte.

Du gehst zum Lachen in den Keller..................

Widder58
22.01.2010, 21:44
Nr.#63 # lesen, wen es interessiert..............Original


Du hast nun genug gespammt, Mann.

Widder58
22.01.2010, 21:49
Zu früh gelacht, Schwachkopf! Dein Kumpel ist noch einfältiger als ich dachte.

Du gehst zum Lachen in den Keller..................

Piss Dir ein wegen dem Verschreiber mit dem ersten nicht. Wenn Du sonst nichts hast, an was Du Dich hochziehen kannst...

Freelancer
22.01.2010, 22:27
Dass ist seins, bevor er es löschen kann...............................
Ich unterstreiche jetzt nicht extra.......................Ach Du liebe Güte, musst Du Dich jetzt schon daran aufgeilen, dass ich bei der Umstellung ein "nicht" zuviel kopiert habe?

Es ist doch völlig klar, dass ich die Absicht hatte, Deine hohle Phrase 1:1 wiederzugeben. Feiere weiter Deine nichtigen Erfolge. Mehr wirst Du nicht haben. :cool2:

akzeptieren wird übrigens mit 3 "e" geschrieben und "Unbedarfter" groß. Hehe, kannst noch nicht einmal richtig deutsch. :rolleyes:

Dayan
22.01.2010, 23:10
Ach Du liebe Güte, musst Du Dich jetzt schon daran aufgeilen, dass ich bei der Umstellung ein "nicht" zuviel kopiert habe?

Es ist doch völlig klar, dass ich die Absicht hatte, Deine hohle Phrase 1:1 wiederzugeben. Feiere weiter Deine nichtigen Erfolge. Mehr wirst Du nicht haben. :cool2:

akzeptieren wird übrigens mit 3 "e" geschrieben und "Unbedarfter" groß. Hehe, kannst noch nicht einmal richtig deutsch. :rolleyes:Ok.Ich akzeptiere deinen erniedrigenden Eingeständnis:Das du unrecht hast!

skydive
22.01.2010, 23:13
Ok.Ich akzeptiere deinen erniedrigenden Eingeständnis:Das du unrecht hast!

Ein "nicht", was "nicht " da stand , kann man "nicht "kopieren.....:lach::lach::lach:

Freelancer
22.01.2010, 23:13
Ok.Ich akzeptiere deinen erniedrigenden Eingeständnis:Das du unrecht hast!Das kannst Du gerne bei Deinem Deutsch. :D

Stechlin
22.01.2010, 23:15
Warum wurde Israel sofort nach der Staatsgründung von fünf arabischen Staaten angegriffen?
Die Vereinigten Staaten erkennen Israel schon am nächsten Tag an. Die Heere fünf arabischer Staaten dringen auf das Gebiet Israels vor: Syrien, Libanon, der Irak, Transjordanien und Ägypten. Ägyptische Flugzeuge bombardieren Tel Aviv.

Gab es vorher eine Kriegserklärung?

War der Angriff auf den gerade proklamierten und anerkannten Jüdischen Staat ein Terroristischer Akt?

Wer will schon mit Euch in der Nachbarschaft leben?

skydive
22.01.2010, 23:22
Wer will schon mit Euch in der Nachbarschaft leben?


Meine Frau und meine beiden Kinder............

Dayan
22.01.2010, 23:23
Wer will schon mit Euch in der Nachbarschaft leben?Hoffenlich keiner.Die sollen zu dir kommen und dein Freund Vergewaltigen!

Freelancer
22.01.2010, 23:24
Ein "nicht", was "nicht " da stand , kann man "nicht "kopieren.....:lach::lach::lach:Ein "nicht" was in Deinem Satz hinten stand habe ich auch Versehen mit dem Wort "Israel" nach vorne mitkopiert und dann Israel durch Juden ersetzt, Du Diskussionssimulant.

skydive
22.01.2010, 23:29
Ein "nicht" was in Deinem Satz hinten stand habe ich auch Versehen mit dem Wort "Israel" nach vorne mitkopiert und dann Israel durch Juden ersetzt, Du Diskussionssimulant

Entweder wird er müde, oder er ist sehr nervös, weil er immer hin und her springen muss............................., kenne ich aus Verhören, wenn sie in die Enge getrieben werden....
Es genügen sogenannte "Ticks" .......................

Freelancer
22.01.2010, 23:33
Ein "nicht" was in Deinem Satz hinten stand habe ich auch Versehen mit dem Wort "Israel" nach vorne mitkopiert und dann Israel durch Juden ersetzt, Du Diskussionssimulant

Entweder wird er müde, oder er ist sehr nervös, weil er immer hin und her springen muss............................., kenne ich aus Verhören, wenn sie in die Enge getrieben werden....
Es genügen sogenannte "Ticks" .......................Nö, ich bin müde, weil ihr mit eurem infantilen Spam langweilt. Nebenbei schaue ich auch einen Film.

Stechlin
22.01.2010, 23:47
Meine Frau und meine beiden Kinder............

Ja sicherlich. Ein Schwein gesellt sich auch gern zu seinesgleichen.

Dayan
22.01.2010, 23:48
Ja sicherlich. Ein Schwein gesellt sich auch gern zu seinesgleichen.
Viel Spass beim gesellen!

skydive
22.01.2010, 23:49
Viel Spass beim gesellen!


Er weiß nicht, dass mich nur ein Mensch beleidigen kann...;)

Stechlin
22.01.2010, 23:50
Hoffenlich keinder.Die sollen zu dir kommen und dein Freund Vergewaltigen!

Deine geistige Armseligkeit treibt mir fast Tränen in die Augen. Aber was will man schon erwarten von einem notorischen Chauvinisten, der unter seinen Aristokratenkleidern doch nur ein elender Gossenlump bleibt.

skydive
22.01.2010, 23:53
Deine geistige Armseligkeit treibt mir fast Tränen in die Augen. Aber was will man schon erwarten von einem notorischen Chauvinisten, der unter seinen Aristokratenkleidern doch nur ein elender Gossenlump bleibt.


Und wie soll man jemanden nennen, der einen Juden, seine Frau und seine Kinder mit Schweinen vergleicht?

Freelancer
22.01.2010, 23:56
Und wie soll man jemanden nennen, der einen Juden, seine Frau und seine Kinder mit Schweinen vergleicht?Warum lügen Du und Dayan eigentlich so viel?

Odin
22.01.2010, 23:58
Und wie soll man jemanden nennen, der einen Juden, seine Frau und seine Kinder mit Schweinen vergleicht?

Einen Schweinehasser.

Stechlin
23.01.2010, 00:07
Und wie soll man jemanden nennen, der einen Juden, seine Frau und seine Kinder mit Schweinen vergleicht?

Wie kommst Du denn darauf, dass ich Dich mit einem Schwein verglichen hätte? Ich sagte nur, dass ein Schwein gern seinesgleichen sucht.

Jeder zieht sich eben die Jacke an, die ihm passt, nicht wahr? :2faces:

Stechlin
23.01.2010, 00:11
Warum lügen Du und Dayan eigentlich so viel?

Den Teufel betet man am besten an, wenn man lügt.

Dayan
23.01.2010, 00:15
Wie kommst Du denn darauf, dass ich Dich mit einem Schwein verglichen hätte? Ich sagte nur, dass ein Schwein gern seinesgleichen sucht.

Jeder zieht sich eben die Jacke an, die ihm passt, nicht wahr? :2faces:Na dann such dir was dreckiges aus!

Dayan
23.01.2010, 00:16
Einen Schweinehasser.Odin für mich bist du ein potenzieler Galegenvogel!

Dayan
23.01.2010, 00:20
Das kannst Du gerne bei Deinem Deutsch. :DWenn du halb so gut englich könntest wie ich deutsch dann könntest du dich glücklich stellen und würdest nicht am laufenden Band dich blamierendes in das Forum stellen!Primitivling!

Dayan
23.01.2010, 00:21
Deine geistige Armseligkeit treibt mir fast Tränen in die Augen. Aber was will man schon erwarten von einem notorischen Chauvinisten, der unter seinen Aristokratenkleidern doch nur ein elender Gossenlump bleibt.Sowas wie dich nennnt man:Parasit!

Freelancer
23.01.2010, 00:33
Wenn du halb so gut englich könntest wie ich deutsch dann könntest du dich glücklich stellen und würdest nicht am laufenden Band dich blamierendes in das Forum stellen!Primitivling!Das sagst ausgerechnet Du, der sich mit jedem Beitrag blamiert, in dem seine Primitivität durch Pöbeleien, Lügen in minderintelligenten Einzeilern zum Vorschein kommt? Armer Kerl. :lach:

skydive
23.01.2010, 00:35
Wenn du halb so gut englich könntest wie ich deutsch dann könntest du dich glücklich stellen und würdest nicht am laufenden Band dich blamierendes in das Forum stellen!Primitivling!

Er kann es nicht, und sein "Zwilling " auch nicht....wie kann man nur so ............

Freelancer
23.01.2010, 00:59
Er kann es nicht, und sein "Zwilling " auch nicht....wie kann man nur so ............... infantile heiße Luft verbreiten, wie die zionistische Ausgabe von Dumm und Dümmer?

Israels Staatsgründung war nur der Putsch einer jüdisch-militärischen Junta gegen den Willen der nichtjüdischen Mehrheit der Bevölkerung, inkl. Terrorismus, Massaker, Vergewaltigungen und Vertreibungen.

apartofme
23.01.2010, 08:44
Es gibt 23 arabischen Staaten.Niemand braucht ein 24 sten!Dass du einen solchen Staat nicht benötigst, ist mir schon klar. Was sollte man denn aber deiner Meinung nach mit der dort lebenden Bevölkerung machen?

Und wer sagt außerdem, dass ein palästinensischer Staat nicht im Interesse der israelischen Bevölkerung liegen könnte?

Jodlerkönig
23.01.2010, 08:56
Aber wir Juden haben den Islamisten ordentlich den Arsch versohlt!Sowas kennt ihr verweichlichten wiener Caffehaus Wiener nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=x1v_3cuNyJo&feature=relatedhier in deutschland, pudert ihr juden (zdr) den moslems den popo......friedman michel kriecht so tief rein in die muselärsche, daß man meinen könnte die muselhämoriden wären ein schal für m. friedman weil er halsweh hat. dieser saukopf!

DSol
23.01.2010, 08:56
Nachdem seine Hasbara-Kopien in den Strängen nicht mehr zur Kenntnis genommen werden stellt er längst beantwortete Fragen und zigmal geführte Diskussionen jetzt als "neuen Thread ein. Das wirkt wie die 14. Wiederholung von Derrick.

Spam woanders Rum, Tschüss!

Tmax
23.01.2010, 09:33
Spam woanders Rum, Tschüss!


Ein interessanter Eintrag, offenbar in einer NAZIonistenzelle geboren ............
GRATULATION !

So kann ein User schnell zeigen, wie tief sein IQ angesiedelt ist. Ich würde so um die 17,6 attestieren ........... Schweinekopfniveau !

DSol
23.01.2010, 10:09
Ein interessanter Eintrag, offenbar in einer NAZIonistenzelle geboren ............
GRATULATION !

So kann ein User schnell zeigen, wie tief sein IQ angesiedelt ist. Ich würde so um die 17,6 attestieren ........... Schweinekopfniveau !

Du weisst doch gar nicht was IQ Kleiner, und jedes Schwein ist intelligenter als du, das steht fest. Links- und Rechtsextreme waren schon immer Verlierer, das liegt an den fehlenden Fähigkeiten zu überleben. :))

Dayan
23.01.2010, 10:10
So kann ein User schnell zeigen, wie tief sein IQ angesiedelt ist. Ich würde so um die 17,6 attestieren ........... Schweinekopfniveau !So hocht hast du nicht!Du bist weit unter 17!

DSol
23.01.2010, 10:11
So hocht hast du nicht!Du bist weit unter 17!

Na ja, er spielt ja auch noch :)) mit Puppen

Tmax
23.01.2010, 10:16
Du weisst doch gar nicht was IQ Kleiner, und jedes Schwein ist intelligenter als du, das steht fest. Links- und Rechtsextreme waren schon immer Verlierer, das liegt an den fehlenden Fähigkeiten zu überleben. :))



Ja, wie schön ................. mit meinem Vorposting dürfte ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen haben ! :)):))

DSol
23.01.2010, 10:19
Ja, wie schön ................. mit meinem Vorposting dürfte ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen haben ! :)):))

Du hast gar nichts getroffen, dazu bist einfach zu blöd. Geh spiel mit deinen Puppen, Tunte :D

Tmax
23.01.2010, 10:22
Du hast gar nichts getroffen, dazu bist einfach zu blöd. Geh spiel mit deinen Puppen, Tunte :D


Juiiiiiiiiiiiii, das wird ja immer besser ...................:)):)):))

DSol
23.01.2010, 10:30
Juiiiiiiiiiiiii, das wird ja immer besser ...................:)):)):))

Dachte mir schon, dass dir das gefällt, aber ob es deinen Naziköppen gefällt? ?(



Mann muss sich das mal vorstellen. Tmax hat sein Bewertungssystem abgestellt, weil er eh nur Rote kassieren würde. Aber um anderen Rot zu verteilen, stellt er das System extra ab und wieder an. :lach: Wenn das kein Kind ist! Nicht mal dafür habt ihr Eier. Wusste schon immer, das Naziköppe Waschlappen sind, für nichts zu gebrauchen, ausser einem psychisch krankem Zwerg zu folgen. :D

Tmax
23.01.2010, 10:41
Dachte mir schon, dass dir das gefällt, aber ob es deinen Naziköppen gefällt? ?(



Mann muss sich das mal vorstellen. Tmax hat sein Bewertungssystem abgestellt, weil er eh nur Rote kassieren würde. Aber um anderen Rot zu verteilen, stellt er das System extra ab und wieder an. :lach: Wenn das kein Kind ist! Nicht mal dafür habt ihr Eier. Wusste schon immer, das Naziköppe Waschlappen sind, für nichts zu gebrauchen, ausser einem psychisch krankem Zwerg zu folgen. :D



Ich kreide Dir ja nicht an, dass Du das Bewertungssysten nicht verstehst, aber für Dich und Deine Mitstreiter würde ich weder etwas abschalten noch zuschalten.

Dass wir alle Naziköppe sind, mag Deine Phantasie beflügeln, auch der Waschlappen wird instrumentalisiert ........... und der psychisch kranke Zwerg lacht auch ..........

Darf´s ein wenig mehr sein ........... oder war das schon alles ?

Freelancer
23.01.2010, 10:43
Dass du einen solchen Staat nicht benötigst, ist mir schon klar. Was sollte man denn aber deiner Meinung nach mit der dort lebenden Bevölkerung machen?Das würde ich diesen User nicht fragen, da er der Meinung ist, dass eine Millionen Araber weniger wert wären als ein jüdischer Fingernagel. Die Nazis dachten ähnlich über Juden. Vielleicht gibt es da ja tiefenpsychologische Zusammenhänge.

Und wer sagt außerdem, dass ein palästinensischer Staat nicht im Interesse der israelischen Bevölkerung liegen könnte?Es ist sogar die einzige Möglichkeit, den Zionismus zu retten. ;)

DSol
23.01.2010, 10:48
Ich kreide Dir ja nicht an, dass Du das Bewertungssysten nicht verstehst, aber für Dich und Deine Mitstreiter würde ich weder etwas abschalten noch zuschalten.

Dass wir alle Naziköppe sind, mag Deine Phantasie beflügeln, auch der Waschlappen wird instrumentalisiert ........... und der psychisch kranke Zwerg lacht auch ..........

Darf´s ein wenig mehr sein ........... oder war das schon alles ?

Dachtest sicher, ui! jetzt bin ich aber ganz dolle schlagfertig gewesen, aber nein, nur leeres Weibergewäsch :D Spiel doch einfach bisserl mit deinen Puppen Kleiner, bei mir rennst nur ständig gegen die Wand, und merkst es nicht mal. Tschüssi Fake und Nazikopp! :P

Tmax
23.01.2010, 10:50
Dachtest sicher, ui! jetzt bin ich aber ganz dolle schlagfertig gewesen, aber nein, nur leeres Weibergewäsch :D Spiel doch einfach bisserl mit deinen Puppen Kleiner, bei mir rennst nur ständig gegen die Wand, und merkst es nicht mal. Tschüssi Fake und Nazikopp! :P



:)):)):))

Widder58
23.01.2010, 13:06
Juiiiiiiiiiiiii, das wird ja immer besser ...................:)):)):))

Er hat mal mal gesagt, er sei 1,96 groß und mache Kampfsport. Dabei haben die Medikamente offenbar schwer zugesetzt. Anders ist der geistige Dünnpfiff, den diese Person täglich abliefert nicht zu erklären.
:troll:

skydive
23.01.2010, 13:07
Du weisst doch gar nicht was IQ Kleiner, und jedes Schwein ist intelligenter als du, das steht fest. Links- und Rechtsextreme waren schon immer Verlierer, das liegt an den fehlenden Fähigkeiten zu überleben. :))

In ihrer Dummheit übertreffen sich alle gegenseitig. Nummer 1 ist eindeutig Widder 58, direkt gefolgt von Timäx, aber die Krönung ist der User Freelancer, denn der hält sich für intelligent! Böses Faul!

Widder58
23.01.2010, 13:14
In ihrer Dummheit übertreffen sich alle gegenseitig.

In ihrer Dummheit übertreffen sich alle gegenseitig. Nummer 1 ist eindeutig DSol, direkt gefolgt von Dayan, aber die Krönung ist der User Skydive, denn der hält sich für intelligent! Böses "Faul"! :rolleyes::))


Um sich auf das Niveau zu begeben bleibt nur kopieren. Anders komme ich da nicht runter.

skydive
23.01.2010, 13:15
Dass du einen solchen Staat nicht benötigst, ist mir schon klar. Was sollte man denn aber deiner Meinung nach mit der dort lebenden Bevölkerung machen?

Und wer sagt außerdem, dass ein palästinensischer Staat nicht im Interesse der israelischen Bevölkerung liegen könnte?


Ist Dir die Roadmap ein Begriff? Ich gehe davon aus!

Die sogenannten "Palästinenser" scheitern an Punkt 1, dass ist die Anerkennung Israels.
Seit seiner Staatsgründung versucht Israel mit seinen Nachbarn in Frieden zu leben!

Drei Mal wurde durch die Nachbarstaaten Israels versucht, das Land vollständig auszulöschen! 1948, 1967, 1973!

Bis heute existiert kein palästinensischer Staat, respektive gibt es kein palästinensisches Volk!

Immer wieder nach den Kriegen hat Israel beteuert, dass es für die eigene Existenz existenzielle Bedeutung hat, dass Israel mit seinen Nachbarn in Frieden lebt.

Alles scheitert an der Weigerung der sog. P. Israel anzuerkennen und dass wird auch so bleiben, denn an der Anerkennung eines Staates Palästina hat Israel großes Interesse, die arabischen Nachbarn einschließlich des Iran keines.

skydive
23.01.2010, 13:18
In ihrer Dummheit übertreffen sich alle gegenseitig. Nummer 1 ist eindeutig DSol, direkt gefolgt von Dayan, aber die Krönung ist der User Skydive, denn der hält sich für intelligent! Böses "Faul"! :rolleyes::))


Um sich auf das Niveau zu begeben bleibt nur kopieren. Anders komme ich da nicht runter.


Dann hast Du jetzt endlich das Niveau von Freelancer erreicht, denn der kann nichts anderes. Ich war im Glauben, dass man nicht tiefer sinken kann, aber Du hast mich gerade eines Besseren belehrt.

Hättest Du nur einen winzigen Teil von Dayans oder DSol´s Intelligenz(beide haben ein abgeschlossenes Studium), könntest Du wenigstens argumentieren, aber auch das wird für alle Zeiten ein Buch mit sieben Siegeln für Dich bleiben.

Widder58
23.01.2010, 13:22
Ist Dir die Roadmap ein Begriff? Ich gehe davon aus!

Die sogenannten "Palästinenser" scheitern an Punkt 1, dass ist die Anerkennung Israels.
Seit seiner Staatsgründung versucht Israel mit seinen Nachbarn in Frieden zu leben! :ironie:

Drei Mal wurde durch die Nachbarstaaten Israels versucht, das Land vollständig auszulöschen! 1948, 1967, 1973!

Bis heute existiert kein palästinensischer Staat, respektive gibt es kein palästinensisches Volk! :hihi::hihi:

Immer wieder nach den Kriegen hat Israel beteuert, dass es für die eigene Existenz existenzielle Bedeutung hat, dass Israel mit seinen Nachbarn in Frieden lebt. :vogel:

Alles scheitert an der Weigerung der sog. P. Israel anzuerkennen und dass wird auch so bleiben, denn an der Anerkennung eines Staates Palästina hat Israel großes Interesse, die arabischen Nachbarn einschließlich des Iran keines.

http://blog.tystoybox.com/wp-content/uploads/2008/11/pinocchio.jpg

Widder58
23.01.2010, 13:33
Dann hast Du jetzt endlich das Niveau von Freelancer erreicht, denn der kann nichts anderes. Ich war im Glauben, dass man nicht tiefer sinken kann, aber Du hast mich gerade eines Besseren belehrt.

Hättest Du nur einen winzigen Teil von Dayans oder DSol´s Intelligenz(beide haben ein abgeschlossenes Studium), könntest Du wenigstens argumentieren, aber auch das wird für alle Zeiten ein Buch mit sieben Siegeln für Dich bleiben.

Ich habe so argumentiert, wie Du argumentierst - schon aufgefallen?
Abgeschlossenen Studium? Da ist offensichtlich nichts hängengeblieben - die Intelligenz springt einem bei jedem "Beitrag" der Intelligenzler förmlich entgegen.
Wußte gar nicht, dass man im Kindergarten jetzt schon studieren kann. Was Ihr hier abliefert kommt über das Niveau von hyperaktiven Drittklässlern nicht hinaus. Wir passen uns da lediglich an. Sollte von Euch jemals ein argumentativ gefestigter Beitrag kommen, so wird auch die Antwort in entsprechender Weise gegeben.
Wenn sich der neutrale Beobachter mal Eure letzten 1000 Beiträge ansieht so wird jedem klar, dass ihr nur zu Dünnpfiff ala Doppelaccountgelaber und Anmache fähig seid. Du Hosenscheißer ziehst Dich mit Deinem Gemotze noch in Stränge zurück in denen ich seit Monaten ausgesperrt bin oder spinnst Intrigen.
Kommt erstmal auf 10% des Niveaus von Beiträgen wie unseren. das wäre schon ein Fortschritt. Wie wärs mit der 22. Casula-Kopie, mal als Abwechslung zu Euer Rudelmotzerei.

Freelancer
23.01.2010, 13:54
Ist Dir die Roadmap ein Begriff? Ich gehe davon aus!

Die sogenannten "Palästinenser" scheitern an Punkt 1, dass ist die Anerkennung Israels.Die sogenannten "Juden" scheitern ebenfalls an Punkt 1:

Israel withdraws from Palestinian areas occupied from September 28, 2000 and the two sides restore the status quo that existed at that time, as security performance and co-operation progress.

Israel also freezes all settlement activity, consistent with the Mitchell report.

"Israeli leadership issues unequivocal statement affirming its commitment to the two-state vision of an [independent, viable, sovereign Palestinian state living in peace and security alongside Israel, [...]
http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/2989783.stm

Seit seiner Staatsgründung versucht Israel mit seinen Nachbarn in Frieden zu leben!Scon vor seiner Staatsgründung war "Israel" dabei, das Land seiner Nachbarn zu stehlen! :lach:

Drei Mal wurde durch die Nachbarstaaten Israels versucht, das Land vollständig auszulöschen! 1948, 1967, 1973! Israel ist seit 1948 dabei, Palästina auszulöschen. :lach:

Bis heute existiert kein palästinensischer Staat, respektive gibt es kein palästinensisches Volk! Dann gibt es also auch kein jüdisches Volk und auch kein kurdisches... ! Kann man noch dümmer argumentieren? :lach:

Immer wieder nach den Kriegen hat Israel beteuert, dass es für die eigene Existenz existenzielle Bedeutung hat, dass Israel mit seinen Nachbarn in Frieden lebt.Ja. Israel hat auch beteuert, dass es die Flüchtlinge zurückkehren läßt und sich an die Resolutio 181 halten würde. Israel beteuert viel, wenn es sein Maul aufmacht.

Alles scheitert an der Weigerung der sog. P. Israel anzuerkennen und dass wird auch so bleiben, denn an der Anerkennung eines Staates Palästina hat Israel großes Interesse, die arabischen Nachbarn einschließlich des Iran keines.Durchgeknallten Juden erkennen nicht einmal das Selsbsestimmungsrecht der Palästinenser an. Noch durchgeknalltere Juden leugnen sogar, dass es sie gibt.

skydive
23.01.2010, 14:22
Es gibt kein palästinensisches Volk!


Eine provokante Überschrift? Es ist mehr als das. Es ist die Wahrheit.
Wahrheit ändert sich nicht. Wahrheit ist Wahrheit. Wenn etwas vor 50 Jahren wahr war, vor 40 Jahren, vor 30 Jahren, dann ist es auch heute noch wahr. Und die Wahrheit ist, dass es vor nur 30 Jahren sehr wenig Verwirrung in der Palästinafrage gab.
Vielleicht erinnern Sie sich daran, dass die einstige israelische Ministerpräsidentin Golda Meir kühn erklärte: "So etwas wie ein palästinensisches Volk gibt es nicht."
Diese Darstellung ist seitdem Quelle von Hohn und Spott arabischer Propagandisten gewesen. Sie lieben es, über Golda Meirs "Rassismus" zu reden. Sie lieben den Hinweis, sie verleugne Geschichte. Sie lieben es zu sagen, ihre Aussage sei offenkundig falsch, eine bewusste Lüge, ein strategischer Betrug.
Worüber sie jedoch nicht reden wollen, sind die sehr ähnlichen Aussagen von Yassir Arafat und dem inneren Kreis seiner politischen Führung - Jahre, nachdem Golda Meir die Wahrheit gesagt hatte: dass es keine eigene palästinensische Kultur und nationale Identität gibt.
Trotz der Tatsache, dass das Alltagswissen inzwischen verkündet, es gäbe so etwas wie das palästinensische Volk, bringe ich diese unbequemen Zitate auf, die von Arafat und seinen Handlangern gemacht wurden, als ihre PR-Wachsamkeit versagte. Vor langer Zeit, am 31. März 1977, veröffentlichte die niederländische Zeitung Trouw ein Interview mit dem PLO-Exekutivratsmitglied Zahir Muhsein. Er sagte Folgendes:

Ein palästinensisches Volk gibt es nicht. Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist nur ein Mittel, unseren Kampf gegen Israel für unsere arabische Einheit fortzusetzen. In Wirklichkeit gibt es keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syriern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir heute von der Existenz eines palästinensischen Volkes, da die arabischen Interessen verlangen, dass wir die Existenz eines eigenen "palästinensischen Volkes" fordern, um uns dem Zionismus zu widersetzen. Aus taktischen Gründen kann Jordanien als souveräner Staat mit festgelegten Grenzen keine Ansprüche auf Haifa und Jaffa geltend machen, während ich als Palästinenser unzweifelhaft Haifa, Jaffa, Beer-Sheba und Jerusalem beanspruchen kann. In dem Augenblick aber, in dem wir unser Recht an ganz Palästina wieder gewonnen haben, werden wir nicht eine Minute zögern, Palästina und Jordanien zu vereinen.

Das ist ziemlich deutlich, oder? Es ist sogar noch deutlicher als Golda Meirs Aussage. Es bestätigt einmal mehr, was ich zu dieser Frage bisher geschrieben habe. Und es ist nicht die einzige Aussage dieser Art. Erst im Herbst 1993 gab Arafat selbst eine sehr entschiedene und eindeutige Erklärung in dieser Richtung ab. Sie zeigt schlüssig, dass in Wirklichkeit das Argument einer palästinensischen Nationalität die strategische Täuschung ist - eine Täuschung, die auf die Zerstörung Israels abzielt.
Es war sogar so, dass am Tag, als Arafat 1993 die Prinzipienerklärung auf dem Rasen des Weißen Hauses unterzeichnete, er sein Tun im jordanischen Fernsehen erklärte. Er sagte Folgendes: "Da wir Israel nicht durch Krieg zerstören können, tun wir es in Phasen. Wir übernehmen alles und jedes Stückchen Land Palästinas, dessen wir habhaft werden können und gründen darauf eine souveräne Einheit. Diese nutzen wir als Sprungbrett um mehr zu greifen. Wenn die Zeit reif ist, können wir die arabischen Nationen dazu bringen, gemeinsam mit uns den Endschlag gegen Israel zu führen."
Egal, wie viele Leute sich selbst davon überzeugen, dass das Streben der Palästinenser nach einem Staat aufrichtig und der Schlüssel zum Frieden im Nahen Osten ist, sie täuschen sich weiterhin selbst. Ich habe es früher schon gesagt und werde es weiterhin sagen: In der Weltgeschichte hat niemals ein Palästina als Nation oder Staat existiert. Die Region, die als Palästina bekannt ist, wurde von Römern, islamischen Eroberern und christlichen Kreuzfahrern, vom ottomanischen Reich und kurze Zeit von den Briten nach dem ersten Weltkrieg beherrscht. Die Briten stimmten zu, wenigstens einen Teil des Landes den Juden als Heimatland ihrer Vorfahren wieder herzustellen. Es wurde nie von den Arabern als eigenständige Einheit regiert.
Warum hat es solch eine kritische Priorität gewonnen?
Die Antwort ist: Wegen einer massiven Täuschungskampagne und mehr als 40 Jahren unbarmherzigen Terrorismus.
Golda Meir hatte Recht. Ihre Aussage ist durch die Wahrheit der Geschichte und durch die freimütigen, aber nicht weit verbreiteten Verkündungen Arafats und seiner Untergebenen bestätigt worden. Israel und der Westen dürfen dem Terrorismus nicht nachgeben, indem sie den Mördern genau das geben, was diese wollen - einen PR-Triumph und einen strategischen Sieg. Es ist noch nicht zu spät, zum Terrorismus "Nein" zu sagen. Es ist noch nicht zu spät, zu einem weiteren arabischen Terrorstaat "Nein" zu sagen. Es ist noch nicht zu spät, die Wahrheit über Palästina zu verkünden. © WorldNetDaily.com, Inc. 2002

Dayan
23.01.2010, 14:24
Ja. Israel hat auch beteuert, dass es die Flüchtlinge zurückkehren läßt und sich an die Resolutio 181 halten würde.Hast du Haluzinationen?

DSol
23.01.2010, 14:25
Er hat mal mal gesagt, er sei 1,96 groß und mache Kampfsport. Dabei haben die Medikamente offenbar schwer zugesetzt. Anders ist der geistige Dünnpfiff, den diese Person täglich abliefert nicht zu erklären.
:troll:

Tja das macht dir zu schaffen nicht wahr, Zwerg :)) Als ehemaliger Grenadier könnte ich dir in wenigen Sekunden die Fresse polieren, du würdest es nicht mal merken, erst im Spital wieder. Aber keine Angst solche arme Würstchen sehe ich in der Regel nicht mal an, darum schaust du auch 24/h in die Röhre, sozial verkümmertes Hasilein.

Zu deiner Taffel, ja machst du denn eine Diät? oder wieso hebst du ständig Schilder hoch, man solle dich nicht füttern?

skydive
23.01.2010, 14:26
Hast du Haluzinationen?

Ich denke ja!

Freelancer
23.01.2010, 16:04
Hast du Haluzinationen?Nee, aber im Gensatzu zu Dir kenne ich Die Aufnahmeresolution Israels in die UN und wozu sich Israel bereit erklärt, nachdem sein erster Versuch aufgenommen zu werden abgelehnt wurde.

Freelancer
23.01.2010, 16:04
Ich denke ja!Wenn Du schon denkst. :D

skydive
23.01.2010, 16:41
Nee, aber im Gensatzu zu Dir kenne ich Die Aufnahmeresolution Israels in die UN und wozu sich Israel bereit erklärt, nachdem sein erster Versuch aufgenommen zu werden abgelehnt wurde.


Und trotzdem existiert Israel, ob es Dir passt, oder nicht! Deine Meinung hat keinen Einfluss auf die Existenz Israels und ist deshalb vollkommen überflüssig! Du möchtest Dich selbst darstellen und scheiterst auf schlimmste Art und Weise an der Deutschen und der Englischen Sprache.
Dein Pseudo-Wissen um die Staatsgründung soll DIch interessant machen und macht DIch einfach nur lächerlich, da Du versuchst , die Staatsgründung als illegal darzustellen(dann müßtest Du jeden Staat an den Pranger stellen), oder als Verbrechen(dann fang mit meinem Geburtsland an). Dir ist jedes Mittel recht, um dem souveränen Staat Israel zu schaden und mehr ist da nicht! Du bist erkannt HG.

`awatlach!

skydive
23.01.2010, 16:43
Nee, aber im Gensatzu zu Dir kenne ich Die Aufnahmeresolution Israels in die UN und wozu sich Israel bereit erklärt, nachdem sein erster Versuch aufgenommen zu werden abgelehnt wurde.

Und trotzdem existiert Israel, ob es Dir passt, oder nicht! Deine Meinung hat keinen Einfluss auf die Existenz Israels und ist deshalb vollkommen überflüssig! Du möchtest Dich selbst darstellen und scheiterst auf schlimmste Art und Weise an der Deutschen und der Englischen Sprache.
Dein Pseudo-Wissen um die Staatsgründung soll DIch interessant machen und macht DIch einfach nur lächerlich, da Du versuchst , die Staatsgründung als illegal darzustellen(dann müßtest Du jeden Staat an den Pranger stellen), oder als Verbrechen(dann fang mit meinem Geburtsland an). Dir ist jedes Mittel recht, um dem souveränen Staat Israel zu schaden und mehr ist da nicht! Du bist erkannt HG.

`awatlach!

Tmax
23.01.2010, 16:47
Tja das macht dir zu schaffen nicht wahr, Zwerg :)) Als ehemaliger Grenadier könnte ich dir in wenigen Sekunden die Fresse polieren, du würdest es nicht mal merken, erst im Spital wieder. Aber keine Angst solche arme Würstchen sehe ich in der Regel nicht mal an, darum schaust du auch 24/h in die Röhre, sozial verkümmertes Hasilein.

Zu deiner Taffel, ja machst du denn eine Diät? oder wieso hebst du ständig Schilder hoch, man solle dich nicht füttern?


Der "Verkümmerte" alias DSol hat offenbar heute schon in der Witzkiste geschlafen ........:)):))
Aber wie man unschwer sieht, werden seine Posts täglich primitiver.

skydive
23.01.2010, 17:21
So primitiv und sich im Kreis drehend:"ISrael wird in 10 Jahren...blablabla..wie Du, schreibt kein anderer User!

Freelancer
23.01.2010, 17:46
Und trotzdem existiert Israel, ob es Dir passt, oder nicht!Apartheid-Südafrika hat auch einmal existiert. :cool:

Deine Meinung hat keinen Einfluss auf die Existenz Israels und ist deshalb vollkommen überflüssig! Du möchtest Dich selbst darstellen und scheiterst auf schlimmste Art und Weise an der Deutschen und der Englischen Sprache. Dein Pseudo-Wissen um die Staatsgründung soll DIch interessant machen und macht DIch einfach nur lächerlich, da Du versuchst ,Es geht hier um die Sache und nicht um Deine psychopathischen Lügen und Dein Dummgelaber.

die Staatsgründung als illegal darzustellen(dann müßtest Du jeden Staat an den Pranger stellen), oder als Verbrechen(dann fang mit meinem Geburtsland an).Du hast offensichtlich nicht mitbekommen, dass nach den Nazis das Völkerrecht verändert wurde. :cool2:

Dir ist jedes Mittel recht, um dem souveränen Staat Israel zu schaden und mehr ist da nicht!Israel selber ist der Schaden, weil es keinen Rechtsanspruch auf Palästina hat, sondern dessen gesamte Bevölkerung.

Du bist erkannt HG. Du bist paranoid ADS.

`awatlach!Abrakadabra!:D

DSol
23.01.2010, 18:03
Der "Verkümmerte" alias DSol hat offenbar heute schon in der Witzkiste geschlafen ........:)):))
Aber wie man unschwer sieht, werden seine Posts täglich primitiver.

Kleiner, deine Spielchen kannst du mit deinen Puppen machen, du bist mir def. zu infantil und langweilig. Interessant ist ja, das du denkst du könntest mich provozieren. :rolleyes: Grössenwahn scheint beim Naziclub Programm zu sein. Deshalb pushte sich Adölfchen mit psychopharmaka auf, leider klappte das aber auch nicht. Ihr werdet es nie lernen.

Dölfchen spielte auch gerne, da habt ihr doch was gemeinsames, cool oder?

http://wortvogel.de/wp-content/uploads/2007/01/image_kopf-1168255111.jpg

Wobei man bei diesem Bild nicht sicher ist ob er da schon voll Drogen war, man weiss es nicht. :D

DSol
23.01.2010, 18:04
So primitiv und sich im Kreis drehend:"ISrael wird in 10 Jahren...blablabla..wie Du, schreibt kein anderer User!

Stimmt, er besitzt das gleiche Gen wie Jens, manchmal können sie ihr Tourettereien nicht verbergen.

Dayan
23.01.2010, 18:06
Apartheid-Südafrika hat auch einmal existiert. :cool:
!:DIsrael ist aber nicht Süd Afrika!Ausserdem hatten es unter dem Appartheids Regierung besser!Die schwarzen hatten was zum fressen und die weissen ihren Ruhe!

Tmax
23.01.2010, 18:10
Kleiner, deine Spielchen kannst du mit deinen Puppen machen, du bist mir def. zu infantil und langweilig. Interessant ist ja, das du denkst du könntest mich provozieren. :rolleyes: Grössenwahn scheint beim Naziclub Programm zu sein. Deshalb pushte sich Adölfchen mit psychopharmaka auf, leider klappte das aber auch nicht. Ihr werdet es nie lernen.

Dölfchen spielte auch gerne, da habt ihr doch was gemeinsames, cool oder?

http://wortvogel.de/wp-content/uploads/2007/01/image_kopf-1168255111.jpg

Wobei man bei diesem Bild nicht sicher ist ob er da schon voll Drogen war, man weiss es nicht. :D


Ach, sei nicht so langweilig ............ ich schmeisse Dir ein Hölzl und Du darfst wie ein Hunderl danach schnappen ! Bis jetzt funktioniert es ja ganz gut, aber mit Deiner Rechtschreibung happert es noch ein wenig ......... aber das bringst Du auch noch hin.

So ............ jetzt bist Du dran ................. hopp - hopp ..... auf geht´s ! :)):))http://www.toonpool.com/user/38/files/hunde-spleen_401595.jpg

Freelancer
23.01.2010, 18:11
Israel ist aber nicht Süd Afrika!Israel ist ein Apartheidsstaat!

Ausserdem hatten es unter dem Appartheids Regierung besser!Das lag nicht an der Apartheid.

Die schwarzen hatten was zum fressen und die weissen ihren Ruhe!
http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2008/08/anti_nazi.gif

DSol
23.01.2010, 18:32
Ach, sei nicht so langweilig ............ ich schmeisse Dir ein Hölzl und Du darfst wie ein Hunderl danach schnappen ! Bis jetzt funktioniert es ja ganz gut, aber mit Deiner Rechtschreibung happert es noch ein wenig ......... aber das bringst Du auch noch hin.

So ............ jetzt bist Du dran ................. hopp - hopp ..... auf geht´s ! :)):))http://www.toonpool.com/user/38/files/hunde-spleen_401595.jpg

Ich sag nur Puppen Kleiner, das mit dem Hölz scheint eine Halluzination von dir zu sein. Ein kleines Samelsurium von Realitäten die einfach dem Nazikopp nicht aus dem Kopf geht. :D Grössenwahn gepaart mit Wunschdenken, nicht selten auch eine Folge von Psychopharma Einsatz. Das haben schon Hitler Funktionäre ausprobiert, die Folge: Dünnpfiff, die Letzten Soldaten, im Kopf ein wirren Sieg zu Propagieren welcher längst schon verloren war, schickten sie junge Soldaten um vorsätzlich als Kanonenfutter fungieren.

Da spielt die Musik, ihr Naziköppe, die dummdämlichen Judenhetzerien werden an der Dummheit der Nazis nie was ändern.

Dayan
23.01.2010, 18:53
Israel ist ein Apartheidsstaat!
Das lag nicht an der Apartheid.

]Das sagt sich so leicht ist aber gelogen!
:hihi:

Tmax
23.01.2010, 18:55
Ich sag nur Puppen Kleiner, das mit dem Hölz scheint eine Halluzination von dir zu sein. Ein kleines Samelsurium von Realitäten, die einfach dem Nazikopp nicht aus dem Kopf geht. :D Grössenwahn gepaart mit Wunschdenken, nicht selten auch eine Folge von Psychopharma Einsatz. Das haben schon Hitler Funktionäre ausprobiert, die Folge: Dünnpfiff, die Letzten Soldaten, im Kopf ein wirren Sieg zu Propagieren welcher längst schon verloren war, schickten sie junge Soldaten um vorsätzlich als Kanonenfutter ? fungieren.

Da spielt die Musik, ihr Naziköppe, die dummdämlichen Judenhetzerien werden an der Dummheit der Nazis nie was ändern.


Au Backe, da fehlt´s weit ............

http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/boureau_in_scheiben.jpg

Dayan
23.01.2010, 18:58
Au Backe, da fehlt´s weit ............

http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/boureau_in_scheiben.jpgIch würde es gerne tun bist es der geschnitten werden soll?:hihi:

Freelancer
23.01.2010, 19:06
Das sagt sich so leicht ist aber gelogen!
:hihi:Kannst Du auch begründen, dass es "gelogen" ist? Oder ist das wieder nur Dein üblicher Kindergarten-Ein-Satz-Schwachsinn? :zzz:

Dayan
23.01.2010, 19:13
Kannst Du auch begründen, dass es "gelogen" ist? Oder ist das wieder nur Dein üblicher Kindergarten-Ein-Satz-Schwachsinn? :zzz:Kein Problem.Es gibt ein Staat Israel anerkannt von allen Staaten die auch nur irgendwas zu bedeuten haben.Aber kein Palisstsaat!Nichteinmal die Araber haben ein Botschaft oder sowas !

Widder58
23.01.2010, 19:20
[QUOTE=skydive;3429484]Es gibt kein palästinensisches Volk!




Zum 10x kopierte Hasbara- "Wahrheit" und somit ohne Belang, im Übrigen ist die Frage eh bedeutungslos. Ein palästinesisches Volk ist eher erkannbar als ein jüdisches Volk. Überflüssige Diskussion, die weder etwas an den Rechten der Palästinenser ändert, noch an den Tatsachen vom landklau und der Vertreibung.

Widder58
23.01.2010, 19:22
Zitat:
Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
Hast du Haluzinationen?


Ich denke ja!

Na endlich mal Einsicht. :))

Widder58
23.01.2010, 19:27
http://wortvogel.de/wp-content/uploads/2007/01/image_kopf-1168255111.jpg

Wobei man bei diesem Bild nicht sicher ist ob er da schon voll Drogen war, man weiss es nicht. :D

Nur das auf dem Bild gar nicht Hitler abgebildet ist. Eine Flachfeile wie Du kann nicht mal zwischen Film und Realität unterscheiden. Zieh Dir mal noch ein paar Anabolika rein, Junge. Vielleicht klappts dann auch mit den Argumenten.

skydive
23.01.2010, 19:29
Ich sag nur Puppen Kleiner, das mit dem Hölz scheint eine Halluzination von dir zu sein. Ein kleines Samelsurium von Realitäten die einfach dem Nazikopp nicht aus dem Kopf geht. :D Grössenwahn gepaart mit Wunschdenken, nicht selten auch eine Folge von Psychopharma Einsatz. Das haben schon Hitler Funktionäre ausprobiert, die Folge: Dünnpfiff, die Letzten Soldaten, im Kopf ein wirren Sieg zu Propagieren welcher längst schon verloren war, schickten sie junge Soldaten um vorsätzlich als Kanonenfutter fungieren.

Da spielt die Musik, ihr Naziköppe, die dummdämlichen Judenhetzerien werden an der Dummheit der Nazis nie was ändern.


Das Gegenteil ist ja der Fall! Wenn wir ein "Hölzerl" werfen...........Wenn dieser Automat wüßte, wie oft er schon auf Juden reingefallen ist.............., na ja!
Let ´m dream further an´further an´...................

Widder58
23.01.2010, 19:35
Das Gegenteil ist ja der Fall! Wenn wir ein "Hölzerl" werfen...........Wenn dieser Automat wüßte, wie oft er schon auf Juden reingefallen ist.............., na ja!
Let ´m dream further an´further an´...................

Du bist ja sicherlich in der Lage, deine Aussage zu belegen. Ansonsten eben :isok:

skydive
23.01.2010, 19:40
[quote=skydive;3429484]Es gibt kein palästinensisches Volk!




Zum 10x kopierte Hasbara- "Wahrheit" und somit ohne Belang, im Übrigen ist die Frage eh bedeutungslos. Ein palästinesisches Volk ist eher erkannbar als ein jüdisches Volk. Überflüssige Diskussion, die weder etwas an den Rechten der Palästinenser ändert, noch an den Tatsachen vom landklau und der Vertreibung.


Was Wahrheit ist, entscheiden weder Du noch Freelancer! Wahrheit ist der enge Raum zwischen zwei Lügen, also stellt Euch selbst nicht dar, als hättet ihr nur den Funken einer Ahnung!

Drei Fragen an Dich, Süßer und an Freelancer?

Wart ihr 1982 im Sinai N/W Grenze Gaza?


Wart ihr beide 1991 am 24 Februar um 04hundred near Tikrit/Bagdad?


Wart ihr beide am 3/4 Oktober 1993 in Mogadischu/Somalia?




Wenn nicht , haltet einfach den Mund!

Tmax
23.01.2010, 19:44
Du bist ja sicherlich in der Lage, deine Aussage zu belegen. Ansonsten eben :isok:


Ich bewundere die Güte, mit der Du diesem Kaffer begegnest, der ist doch geistig so am Boden, dass ein dreijähriger Pali ein Gelehrter dagegen ist.

Dayan
23.01.2010, 19:47
Ich bewundere die Güte, mit der Du diesem Kaffer begegnest, der ist doch geistig so am Boden, dass ein dreijähriger Pali ein Gelehrter dagegen ist.Und du dagegen ein ein Kamel!

Freelancer
23.01.2010, 19:52
Kein Problem.Es gibt ein Staat Israel anerkannt von allen Staaten die auch nur irgendwas zu bedeuten haben.Das soll die Begründung dafür sein, dass Israel kein Apartheidstaat ist?

Du erzählst mal wieder nur Schwachsinn.

Aber kein Palisstsaat!Nichteinmal die Araber haben ein Botschaft oder sowas !Du hast offensichtlich keine Ahnung.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/60/Palestine-recognition-map.png/800px-Palestine-recognition-map.png
http://en.wikipedia.org/wiki/State_of_Palestine

Dayan
23.01.2010, 19:55
Das soll die Begründung dafür sein, dass Israel kein Apartheidstaat ist?
]Nein.Du musst begründen ,das es das ist!Der Kläger muss nachweisen nicht der unschuldig verklagter!

DSol
23.01.2010, 19:56
Nur das auf dem Bild gar nicht Hitler abgebildet ist. Eine Flachfeile wie Du kann nicht mal zwischen Film und Realität unterscheiden. Zieh Dir mal noch ein paar vrein, Junge. Vielleicht klappts dann auch mit den Argumenten.

Bist du so blöd oder ist das so? Natürlich zeigt das Bild nicht deinen echten Helden. Was du dir reinziehen musst ist mir egal. Forenclown. :D

Freelancer
23.01.2010, 19:59
Was Wahrheit ist, entscheiden weder Du noch Freelancer! Wahrheit ist der enge Raum zwischen zwei Lügen, also stellt Euch selbst nicht dar, als hättet ihr nur den Funken einer Ahnung!Offensichtlich reicht meine Ahnung, dass Dir die Gegenargumente ausbleiben und Du entweder nur Deine längst widerlegten, einsätzigen Behauptungen dummdreist wiederholst, zionistischen Copyspam einstellst oder Lügen über andere verbreitest.

Drei Fragen an Dich, Süßer und an Freelancer?
Wart ihr 1982 im Sinai N/W Grenze Gaza?
Wart ihr beide 1991 am 24 Februar um 04hundred near Tikrit/Bagdad?
Wart ihr beide am 3/4 Oktober 1993 in Mogadischu/Somalia?

Wenn nicht , haltet einfach den Mund!Wie kann man sich nur so grenzenlos lächerlich machen? :lach:

Ey, isch war dreimal im Krieg, ey, alles hört auf mein Kommando. :D

Freelancer
23.01.2010, 20:01
Nein.Du musst begründen ,das es das ist!Der Kläger muss nachweisen nicht der unschuldig verklagter!Du hast gesagt, dass es gelogen wäre. Wo bleibt also Deine Begründung dafür?

Abgesehen davon habe ich schon oft genug erklärt, warum es Apartheid ist:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3381735

Widder58
23.01.2010, 20:03
[quote=Widder58;3430307]


Was Wahrheit ist, entscheiden weder Du noch Freelancer! Wahrheit ist der enge Raum zwischen zwei Lügen, also stellt Euch selbst nicht dar, als hättet ihr nur den Funken einer Ahnung!

Drei Fragen an Dich, Süßer und an Freelancer?

Wart ihr 1982 im Sinai N/W Grenze Gaza?


Wart ihr beide 1991 am 24 Februar um 04hundred near Tikrit/Bagdad?


Wart ihr beide am 3/4 Oktober 1993 in Mogadischu/Somalia?




Wenn nicht , haltet einfach den Mund!

Nur weil Du Dich instrumentalisieren läßt und Dich von Kriegsverbrechern einspannen, halten wir nicht den Mund. Das ist Dein Problem. Gäbe es diese Hirnverbrandten nicht müßte man sich über diese Konflikte nicht unterhalten.
Du meinst, weil Du ein paar sinnlose Einsätze hinter Dir hast bist Du nun Mr. Oberschlau. Das Du nichts dazu gelernt hast zeigt sich in jedem Deiner Postings.
Du als Handlanger von Kriegsverbrechern trägst doch einen gutes Stück Schuld mit Dir herum. Willst Du deswegen, dass Du ein paar mal im Dreck gelegen hast, Erfahrung heucheln? Kannst stolz auf deine Einsätze sein, genau wie Dayan, Ihr habt damit genau NICHTS erreicht, sondern dazu beigetragen, dass die Konflikte heute verschärft sind. Herzlichen Glückwunsch.

Widder58
23.01.2010, 20:04
Ich bewundere die Güte, mit der Du diesem Kaffer begegnest, der ist doch geistig so am Boden, dass ein dreijähriger Pali ein Gelehrter dagegen ist.

Ich stand schon immer auf der Seite der Schwachen. Vielleicht will ich mich mit dessen Zustand nicht abfinden.

Tmax
23.01.2010, 20:07
Bist du so blöd oder ist das so? Natürlich zeigt das Bild nicht deinen echten Helden. Was du dir reinziehen musst ist mir egal. Forenclown. :D


Au weia, s´Hunderl hüpft schon wieder ............na, fangs Balli.....:]:]:]


http://www.kirasoftware.com/images_cartoon/SH0087.jpg

skydive
23.01.2010, 20:08
[quote=skydive;3430358]

Nur weil Du Dich instrumentalisieren läßt und Dich von Kriegsverbrechern einspannen, halten wir nicht den Mund. Das ist Dein Problem. Gäbe es diese Hirnverbrandten nicht müßte man sich über diese Konflikte nicht unterhalten.
Du meinst, weil Du ein paar sinnlose Einsätze hinter Dir hast bist Du nun Mr. Oberschlau. Das Du nichts dazu gelernt hast zeigt sich in jedem Deiner Postings.
Du als Handlanger von Kriegsverbrechern trägst doch einen gutes Stück Schuld mit Dir herum. Willst Du deswegen, dass Du ein paar mal im Dreck gelegen hast, Erfahrung heucheln? Kannst stolz auf deine Einsätze sein, genau wie Dayan, Ihr habt damit genau NICHTS erreicht, sondern dazu beigetragen, dass die Konflikte heute verschärft sind. Herzlichen Glückwunsch.


Nun, die Einsätze 1982 und 1991 waren nicht sinnlos, aber wie sollst Du davon auch nur den Funken einer Ahnung haben. Du weißt weder worum es 1982 ging, noch 1991! Über 1993 kann man streiten.....................

Gehe mal davon aus, dass ihr beide nicht vor Ort wart, also einfach mal Luft zwischen die Zähne lassen....................

Wenn zwei Männer 6 Wochen lang und noch länger einer Sperre hinterherheulen, wie soll man diese Männer eigentlich ernst nehmen?

Solche User hätten noch nicht mal den Bus fahren dürfen, der uns zum Flugzeug gebracht hat.....................

Dayan
23.01.2010, 20:09
Au weia, s´Hunderl hüpft schon wieder ............na, fangs Balli.....:]:]:]


http://www.kirasoftware.com/images_cartoon/SH0087.jpg
Wann wir der Internet in dein Anstalt abgstellt?

Tmax
23.01.2010, 20:09
[QUOTE=skydive;3430358]

Nur weil Du Dich instrumentalisieren läßt und Dich von Kriegsverbrechern einspannen, halten wir nicht den Mund. Das ist Dein Problem. Gäbe es diese Hirnverbrandten nicht müßte man sich über diese Konflikte nicht unterhalten.
Du meinst, weil Du ein paar sinnlose Einsätze hinter Dir hast bist Du nun Mr. Oberschlau. Das Du nichts dazu gelernt hast zeigt sich in jedem Deiner Postings.
Du als Handlanger von Kriegsverbrechern trägst doch einen gutes Stück Schuld mit Dir herum. Willst Du deswegen, dass Du ein paar mal im Dreck gelegen hast, Erfahrung heucheln? Kannst stolz auf deine Einsätze sein, genau wie Dayan, Ihr habt damit genau NICHTS erreicht, sondern dazu beigetragen, dass die Konflikte heute verschärft sind. Herzlichen Glückwunsch.


Du meinst, sie wären alle schon Windelträger ? Na, das könnte wohl wahr sein !

DSol
23.01.2010, 20:10
[QUOTE=Tmax;3430431]Au weia, s´Hunderl hüpft schon wieder ............na, fangs Balli.....:]:]:]



Hohe Dosis von Diazepam?

Dayan
23.01.2010, 20:11
Hohe Dosis von Diazepam?Tmax Symptomen sprechen eher für L Polamidon.

Widder58
23.01.2010, 20:12
Bist du so blöd oder ist das so? Natürlich zeigt das Bild nicht deinen echten Helden. Was du dir reinziehen musst ist mir egal. Forenclown. :D

Du hast aber vom echten Helden gesprochen und auf das Bild verwiesen, Nachtjacke. Vielleicht kannst Du das Originalbild ja beibringen auf den dein so sinnreicher Kommentar paßt.

Dayan
23.01.2010, 20:16
Du hast aber vom echten Helden gesprochen und auf das Bild verwiesen, Nachtjacke. Vielleicht kannst Du das Originalbild ja beibringen auf den dein so sinnreicher Kommentar paßt. Unfug!

Widder58
23.01.2010, 20:20
[quote=Widder58;3430420]


[QUOTE]Nun, die Einsätze 1982 und 1991 waren nicht sinnlos, aber wie sollst Du davon auch nur den Funken einer Ahnung haben. Du weißt weder worum es 1982 ging, noch 1991! Über 1993 kann man streiten.....................

Das die Einsätze sinnlos waren und die meisten Einsätze heute sinnlos sind ist am Istzustand der Region erkennbar. Du und Deine Kameraden, Ihr habt zu diesem Zustand, wie er heute ist, beigetragen. Chaos.


Gehe mal davon aus, dass ihr beide nicht vor Ort wart, also einfach mal Luft zwischen die Zähne lassen....................

Nicht jeder ist dämlich genug, vor Ort gewesen zu sein.


Wenn zwei Männer 6 Wochen lang und noch länger einer Sperre hinterherheulen, wie soll man diese Männer eigentlich ernst nehmen?

Ich kenn hier einen, der hat mal reichlich herumgewinselt, als er nicht mehr weiter wußte.... ich sags Dir nochmal, freu Dich über deinen Artenschutz. Im Normalfalle dürftest Du hier nur 4 Tage die Woche teilnehmen.
Wenn hier also eine Heulsuse zu finden ist dann die im folgenden Link:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83946


Solche User hätten noch nicht mal den Bus fahren dürfen, der uns zum Flugzeug gebracht hat.....................

Solche User sind schlau genug, gar nicht erst vor Ort zu sein.

Widder58
23.01.2010, 20:23
[QUOTE=Tmax;3430431]Au weia, s´Hunderl hüpft schon wieder ............na, fangs Balli.....:]:]:]



Hohe Dosis von Diazepam?

Als Bodybuilder kennt man sich ja auch aus, was...

Pilgrim
24.01.2010, 19:00
Du hast aber vom echten Helden gesprochen und auf das Bild verwiesen, Nachtjacke. Vielleicht kannst Du das Originalbild ja beibringen auf den dein so sinnreicher Kommentar paßt. Was für eine geschliffene Rhetorik, der Sozialstaatsschmarotzer, denn da bringt. :]

Ich stand schon immer auf der Seite der Schwachen. Vielleicht will ich mich mit dessen Zustand nicht abfinden. Ach, der Größenwahnsinnige hat gesprochen.

Nur weil Du Dich instrumentalisieren läßt und Dich von Kriegsverbrechern einspannen, halten wir nicht den Mund. Das ist Dein Problem. Gäbe es diese Hirnverbrandten nicht müßte man sich über diese Konflikte nicht unterhalten.Das ist Verleumdung, Musel.


Du meinst, weil Du ein paar sinnlose Einsätze hinter Dir hast bist Du nun Mr. Oberschlau.Meinten sie: ich bin nichts, er ist alles.



Nun kann man sich natürlich über das Wort "racial group" streiten, bei der die biologische Abstammung hervorgehoben wird und ich bin mir sicher, dass Juden in dem Moment wieder auf das Gleis springen, dass sie ja doch keine "Abstammungsgruppe" sind, aber wenn es um deren völkerrechlich irrelevanten "historische Rechtes" geht, dann behaupten die Zionisten auf einmal, dass Juden doch alle Nachfahren der damaligen Hebräer wären.Kann sein, muss nicht sein, aber wenn du behauptest sie hätten als Mehrheit kein Staatsrecht ist es falsch.


Es geht hier aber eher um das Verbrechen an sich - um die Dominanz und wie sie aufrechterhalten wird, um die Aurfrechterhaltung der ethnischen Säuberung, um die Verweigerung der Staatsbürgerschaft und Segregation z.B. der Nichtjuden in Gaza und in der Westbank und das schon seit 40 Jahren, also 20 Jahre vor der Hamas.Dir ist nicht bewusst, dass vor allem das arabische Raum nach Israel strömt wegen Arbeit, Sozialhilfe, oder Verfolgung(Schwul, oder Achmadija-Moslem) und, dass deine "ethnische Säuberung" nicht staatfand, da der Herr Arafat gezielt Araber in das Land holte, also sauber deportiert hat.


Die Weißafrikaner Südafrikas waren ja auch keine Rasse, sondern ein Mix aus niederländisch-, deutsch-, französisch- und englischsprechenden, etc. Europäern. Die Schwarzafrikaner nannten nur alle "Buren".Ähm, ja, nur, dass es nach der Beendigung der Apartheid zu Mord an Weinafrikanern kam.

skydive
24.01.2010, 19:08
Was für eine geschliffene Rhetorik, der Sozialstaatsschmarotzer, denn da bringt. :]
Ach, der Größenwahnsinnige hat gesprochen.
Das ist Verleumdung, Musel.
Meinten sie: ich bin nichts, er ist alles.

Kann sein, muss nicht sein, aber wenn du behauptest sie hätten als Mehrheit kein Staatsrecht ist es falsch.
Dir ist nicht bewusst, dass vor allem das arabische Raum nach Israel strömt wegen Arbeit, Sozialhilfe, oder Verfolgung(Schwul, oder Achmadija-Moslem) und, dass deine "ethnische Säuberung" nicht staatfand, da der Herr Arafat gezielt Araber in das Land holte, also sauber deportiert hat.
Ähm, ja, nur, dass es nach der Beendigung der Apartheid zu Mord an Weinafrikanern kam.


Guter Beitrag!

Freelancer
24.01.2010, 19:32
Kann sein, muss nicht sein, aber wenn du behauptest sie hätten als Mehrheit kein Staatsrecht ist es falsch.Sie sind völkerrechtlich nicht die Mehrheit, sondern nur aufgrund der Aufrechterhaltung der Vertreibung.

Dir ist nicht bewusst, dass vor allem das arabische Raum nach Israel strömt wegen Arbeit, Sozialhilfe, oder Verfolgung(Schwul, oder Achmadija-Moslem) und, Was hat das mit der Dominanz in Israel und wie sie aufrechterhalten wird zu tun? Nichts.

dass deine "ethnische Säuberung" nicht staatfand, da der Herr Arafat gezielt Araber in das Land holte, also sauber deportiert hat. Wovon redest Du und was bezeichnest Du als Deportation? :))

Ähm, ja, nur, dass es nach der Beendigung der Apartheid zu Mord an Weinafrikanern kam.Was hat das damit zu tun, dass die Buren keine Rasse waren und das die Bezeichnung Apartheid trotzdem richtig war? Nichts.

Dayan
24.01.2010, 20:06
Sie sind völkerrechtlich nicht die Mehrheit, sondern nur aufgrund der Aufrechterhaltung der Vertreibung.
Was hat das mit der Dominanz in Israel und wie sie aufrechterhalten wird zu tun? Nichts.
Wovon redest Du und was bezeichnest Du als Deportation? :))
Was hat das damit zu tun, dass die Buren keine Rasse waren und das die Bezeichnung Apartheid trotzdem richtig war? Nichts.Unfug!

Freelancer
24.01.2010, 20:16
Unfug!Hältst Du das für ein intelligentes Gegenargument? Als ich Deinen Namen schon las, wusste ich, dass es sich nicht lohnen würde.

Dayan
24.01.2010, 20:18
Hältst Du das für ein intelligentes Gegenargument? .Ja!!!!!!!!

Freelancer
24.01.2010, 20:25
Ja!!!!!!!!Du hältst also das Wort "Unfug" für ein intelligentes Gegenargument?

Dümmer gehts ja wohl nicht. :lol:

skydive
24.01.2010, 21:22
Unfug!


Welche Vertreibung meint der? Die der Juden durch die Araber?

skydive
24.01.2010, 21:24
Ja!!!!!!!!


Ich denke für den User "Kauft nicht bei Juden" reicht das, oder?

Freelancer
24.01.2010, 21:30
Ich denke für den User "Kauft nicht bei Juden" reicht das, oder?Du solltest Deine Medikamente gegen psychopathisches Lügen einnehmen, sonst wirst Du nie gesund. Es sei denn, es ist eine Erbkrankheit. :D

Widder58
24.01.2010, 23:38
Ich denke für den User "Kauft nicht bei Juden" reicht das, oder?

Wo steht das?