PDA

Vollständige Version anzeigen : Mülheimer Oberbürgermeisterin ruft zum Protest gegen "Pro NRW" auf



Felix Krull
16.01.2010, 15:52
Wie mit Parteien verfahren wird die angeblich oder tatsächlich "rechts" von der CDU stehen, kann man hier sehen:

Rechtsextremismus

Mülheimer Oberbürgermeisterin ruft zum Protest gegen "Pro NRW" auf

Mülheim, 15.01.2010

Mülheim. Die Stadt Mülheim wappnet sich gegen einen Aufmarsch der Rechten vor der Fatih-Moschee. Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld hat zum Protest gegen eine Kundgebung von „Pro NRW” am 26. März aufgerufen. Gleichzeitig bittet sie die Polizei, die Rechten-Demo noch zu verhindern. [....]

„Die ausländerfeindlichen Hetzaktionen von Pro NRW” dürften nicht ohne Widerspruch und Widerstand bleiben, heißt es in ihrer Presseerklärung. „Wenn Pro NRW glaubt, aus der unglücklichen Volksabstimmung in der Schweiz einen Aufwind auch für die Bundesrepublik ableiten zu können, werden die Bürger der betroffenen Städte und darüber hinaus mit Sicherheit ein klares Signal setzen, dass dem nicht so ist.”

Mülheimer Oberbürgermeisterin ruft zum Protest gegen "Pro NRW" auf (http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/Muelheimer-Oberbuergermeisterin-ruft-zum-Protest-gegen-Pro-NRW-auf-id2391181.html)

romeo1
16.01.2010, 15:56
Wieso ausländerfeindlich, ich dachte Pro ist islamfeindlich? Und das muß man ja auch aus Gründen des Selbsterhaltungstriebes sein.

Peg Bundy
16.01.2010, 16:02
Wenn die Mülheimer sich von sowas einlullen lassen und sich tatsächlich an einer Gegendemo beteiligen oder sie befürworten, haben die sich noch wenigstens 17 neue Moscheen redlich verdient. Es liegt in deren Hand, diesem Spuk ein Ende zu setzen.... oder auch nicht.

Bruddler
16.01.2010, 16:11
Wieso ausländerfeindlich, ich dachte Pro ist islamfeindlich? Und das muß man ja auch aus Gründen des Selbsterhaltungstriebes sein.

Nun, mit dem Begriff "ausländerfeindlich" ist es eben einfacher, Islamgegner zu diffamieren bzw. mundtot zu machen...
Ich persönlich kenne viele Freunde aus dem Ausland (Italien, Griechenland, Spanien, Frankreich, Schweiz, Österreich)....sie alle sind "ausländerfeindlich":hihi:, da auch sie den Islam ablehnen ?! :rolleyes:

Sathington Willoughby
16.01.2010, 16:43
Wenn die Mülheimer sich von sowas einlullen lassen und sich tatsächlich an einer Gegendemo beteiligen oder sie befürworten, haben die sich noch wenigstens 17 neue Moscheen redlich verdient. Es liegt in deren Hand, diesem Spuk ein Ende zu setzen.... oder auch nicht.

Das stimmt, und das wollen die Regierungsparteien auch um jeden Preis unterbinden: das die Leute so wählen, wie es vernünftig wäre, nur dann wären die Parteien erstmal weg von den Fleischtöpfen.
Schade aber, das PRO-Partein nur um die 5% dümpeln.

Landogar
16.01.2010, 17:09
Ach ja, die Mühlenfeld. Zieht euch das mal rein, das ist dermaßen schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=0h_RYbxSP5I


:)) :)) :))

Denkpoli
16.01.2010, 17:46
Die Stadt Mülheim wappnet sich gegen einen Aufmarsch der Rechten vor der Fatih-Moschee.

Wann war eignetlich der letzte Aufmarsch der Union/FDP/Grünen/SPD/Linken?

Deutscher Patriot
16.01.2010, 17:56
Dummes Gesülze, kann mir dieses Gerede über angeblich ausländerfeindliche Parteien/Organisationen nicht mehr anhören. Pro-NRW sehe ich als sehr gemäßigt und höchstens ausländerkritisch an, was auch gut so ist.
Das passiert, wenn Bazillen das Sprechen lernen...

Hilarius
16.01.2010, 18:09
wie mit parteien verfahren wird die angeblich oder tatsächlich "rechts" von der cdu stehen, kann man hier sehen:

mülheimer oberbürgermeisterin ruft zum protest gegen "pro nrw" auf (http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/muelheimer-oberbuergermeisterin-ruft-zum-protest-gegen-pro-nrw-auf-id2391181.html)

volksvernichter s c h l a m p e !

latrop
16.01.2010, 18:12
Ist logisch.
Wehe, wenn es der SPD Emanze gegen ihr Gesülze geht.......

Wie war das so schön?
Jeder der nicht für mich ist, ist gegen mich.

Felix Krull
16.01.2010, 18:14
Hehe, da habt ihr eure "Demokratie" :D

Sprecher
16.01.2010, 18:52
Schade aber, das PRO-Partein nur um die 5% dümpeln.

Bezogen auf ganz NRW dürften maximal 2% weit realistischer sein.

lupus_maximus
16.01.2010, 18:57
Wieder ein linkes Weib in leitender Position!
Dies ist das eigentliche Problem in Deutschland!

latrop
16.01.2010, 19:10
Bezogen auf ganz NRW dürften maximal 2% weit realistischer sein.

Kann man schlecht prognostizieren.
Bis jetzt war es doch ''nur'' pro Köln und andere pro Abordnungen, die bei Kommunalwahlen angetreten sind.

Jetzt geht es aber um die Landtagswahl und da soll mehr Öffentlichkeitsarbeit betrieben werden.
Auch wenn die Gegner noch soviel kreischend schreien - die Rechten ........

arriangiarsi
16.01.2010, 19:58
Wie mit Parteien verfahren wird die angeblich oder tatsächlich "rechts" von der CDU stehen, kann man hier sehen:

Mülheimer Oberbürgermeisterin ruft zum Protest gegen "Pro NRW" auf (http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/Muelheimer-Oberbuergermeisterin-ruft-zum-Protest-gegen-Pro-NRW-auf-id2391181.html)Das darf sie, wir haben schließlich Meinungsfreiheit. Wenn Dir das nicht passt, geh doch nach Kümmeltürkien oder zu den Ajatollahs.

Hilarius
16.01.2010, 20:09
Das darf sie, wir haben schließlich Meinungsfreiheit. Wenn Dir das nicht passt, geh doch nach Kümmeltürkien oder zu den Ajatollahs.

Zu denen passt DU wohl besser

Hilarius
16.01.2010, 20:10
ProNRW ist unter anderem gegen diese Auswüchse:

"Dieses Land ist unser Land!" - Das behaupten radikale Vordenker unter unseren muslimischen Mitbürgern

von Erich Christ

Es sei vorgekommen, so kann man im Spiegel spezial 1/1998 auf S. 115 nachlesen, daß (Duisburg-) Laarer Katholiken vor dem Freitagsgebet von türkischen Gläubigen aufgefordert wurden, auf die andere Straßenseite zu gehen, weil der Bürgersteig vor der (benachbarten) Moschee islamisches Territorium sei.


Über derartige Verhaltensmuster unserer muslimischen Nachbarn kann sich eigentlich nur derjenige wundem, der keine Vorstellungen davon hat, wie die frommen Anhänger des Propheten in unserem Lande in Wirklichkeit über uns, die Bürger ihres Gastlandes, denken.

http://www.konservativ.de/islam/christ.htm


Der BrD Bürger ist einfach eierlos und verblödet!

arriangiarsi
16.01.2010, 20:12
Zu denen passt DU wohl besserIch verteidige die westlichen Werte, und nicht die orientalische Despotie, die mancheiner anscheinend gerne hier hätte.

Bettmaen
16.01.2010, 20:51
Das darf sie, wir haben schließlich Meinungsfreiheit. Wenn Dir das nicht passt, geh doch nach Kümmeltürkien oder zu den Ajatollahs.
Was ist daran demokratisch, die Demo ("Aufmarsch") von Andersdenkenden verhindern zu wollen? Sollen alle Islamversteher werden, um demonstrieren zu dürfen?

Hilarius
16.01.2010, 21:21
Was ist daran demokratisch, die Demo ("Aufmarsch") von Andersdenkenden verhindern zu wollen? Sollen alle Islamversteher werden, um demonstrieren zu dürfen?

Wundert dich bei den GutmenschenNazis noch etwas?

Margrit
17.01.2010, 19:30
Wie mit Parteien verfahren wird die angeblich oder tatsächlich "rechts" von der CDU stehen, kann man hier sehen:

Mülheimer Oberbürgermeisterin ruft zum Protest gegen "Pro NRW" auf (http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/Muelheimer-Oberbuergermeisterin-ruft-zum-Protest-gegen-Pro-NRW-auf-id2391181.html)




esd sind immer die Weiber die die Politik derart fanatisch machen
es wird allmählich ekelhaft

ochmensch
17.01.2010, 19:48
Ich verteidige die westlichen Werte, und nicht die orientalische Despotie, die mancheiner anscheinend gerne hier hätte.

Wer hätte denn hier gerne orientalische Despotie und was sind denn für dich "westliche Werte"?

Voortrekker
17.01.2010, 19:58
Gegen die Eroberer (Fatih-Moschee = Eroberer Moschee) darf man natürlich nichts sagen.
Dhimmibürgermeisterin weiß wie sie sich dem islamischen Herren gegenüber zu verhalten hat :rolleyes:

Hilarius
17.01.2010, 20:01
ProNRW ist unter anderem gegen diese Auswüchse:

"Dieses Land ist unser Land!" - Das behaupten radikale Vordenker unter unseren muslimischen Mitbürgern

von Erich Christ

Es sei vorgekommen, so kann man im Spiegel spezial 1/1998 auf S. 115 nachlesen, daß (Duisburg-) Laarer Katholiken vor dem Freitagsgebet von türkischen Gläubigen aufgefordert wurden, auf die andere Straßenseite zu gehen, weil der Bürgersteig vor der (benachbarten) Moschee islamisches Territorium sei.


Über derartige Verhaltensmuster unserer muslimischen Nachbarn kann sich eigentlich nur derjenige wundem, der keine Vorstellungen davon hat, wie die frommen Anhänger des Propheten in unserem Lande in Wirklichkeit über uns, die Bürger ihres Gastlandes, denken.

http://www.konservativ.de/islam/christ.htm


Der BrD Bürger ist einfach eierlos und verblödet!

Man beachte das Datum.................es wurde bisher von keinem Politverbrecher etwas gegen diese ÜBERNAHME unseres Landes unternommen.....GANZ IM GEGENTEIL!

willke
17.01.2010, 20:41
Wie mit Parteien verfahren wird die angeblich oder tatsächlich "rechts" von der CDU stehen, kann man hier sehen:

Mülheimer Oberbürgermeisterin ruft zum Protest gegen "Pro NRW" auf (http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/Muelheimer-Oberbuergermeisterin-ruft-zum-Protest-gegen-Pro-NRW-auf-id2391181.html)

Dieser Idiot will wie der Schramml den Islamorden haben.

WesternCato
17.01.2010, 21:12
Ich sehe kein Problem, wenn Dagmar Mühlenfeld oder wer auch immer diese Meinung hat. Allerdings sehe ich ein ganz großes Problem, wenn sie die Ressourcen der Stadt, die Stadtverwaltung und den Einfluß der Stadtverwaltung auf die Polizei einsetzt, eine genehmigte Demonstration zu stören oder zu verhindern, weil sie deren Ziele nicht mag.

Efna
18.01.2010, 10:44
Wie mit Parteien verfahren wird die angeblich oder tatsächlich "rechts" von der CDU stehen, kann man hier sehen:

Mülheimer Oberbürgermeisterin ruft zum Protest gegen "Pro NRW" auf (http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/Muelheimer-Oberbuergermeisterin-ruft-zum-Protest-gegen-Pro-NRW-auf-id2391181.html)

Das Demonstrationsrecht erlaubt es ihnen genauso wie Pro NRW gegen etwas zu Protestieren...

Felix Krull
18.01.2010, 10:54
Das Demonstrationsrecht erlaubt es ihnen genauso wie Pro NRW gegen etwas zu Protestieren...

Darum geht es nicht, es geht um Diffamierung.

Efna
18.01.2010, 11:37
Darum geht es nicht, es geht um Diffamierung.

Er kritisiert euch und das ist sein genauso sein Recht. Ihr stellt eure Gegner auch an den Pranger wo es geht warum sollen es andere nicht mit euch auch dürfen? Ich sage es wie in der Politikarena wer A sagt muss auch B sagen können.

ochmensch
18.01.2010, 11:42
Er kritisiert euch und das ist sein genauso sein Recht. Ihr stellt eure Gegner auch an den Pranger wo es geht warum sollen es andere nicht mit euch auch dürfen? Ich sage es wie in der Politikarena wer A sagt muss auch B sagen können.

Zwischen Kritik und Diffamierung besteht ein Unterschied. Es findet doch überhaupt keine inhaltliche Auseinandersetzung mit Pro NRW statt, sondern es kommen nur Nazibeschimpfungen.

Efna
18.01.2010, 11:48
Zwischen Kritik und Diffamierung besteht ein Unterschied. Es findet doch überhaupt keine inhaltliche Auseinandersetzung mit Pro NRW statt, sondern es kommen nur Nazibeschimpfungen.

Claudia Roth als "Warze" zu bezeichnen ist auch nicht inhaltlich und trotzdem wird hier nicht so etwas gelöscht. Ihr stellt Gutmenschen, Grüne, Linke, die Etablierten etc. an den Pranger, kritisiert sie, Diffarmiert sie(z.b. als Antideutsche) etc. und sie eben euch. Der Unterschied ist nur das Rechte und Rechtsextreme rumheulen wenn man das mit ihnen macht. Wer austeilt(und das macht ihr gerne) der muss einstecken können, Wer A sagt muss auch B sagen können etc.

arriangiarsi
18.01.2010, 11:51
Zwischen Kritik und Diffamierung besteht ein Unterschied. Es findet doch überhaupt keine inhaltliche Auseinandersetzung mit Pro NRW statt, sondern es kommen nur Nazibeschimpfungen.Es gehört zur Meinungsfreiheit, Deppen als Nazis beschimpfen zu dürfen.

Felix Krull
18.01.2010, 12:03
Claudia Roth als "Warze" zu bezeichnen ist auch nicht inhaltlich und trotzdem wird hier nicht so etwas gelöscht.
Zunächst mal ist es ein Unterschied, ob in einem privaten Forum irgendjemand Claudia Roth als Warze bezeichnet, oder ob die Mülheimer Oberbürgermeisterin ihr politisches Süppchen kocht, indem sie pauschalisierend Pro NRW als "Rechtsextreme" und "ausländerfeindliche Hetzer" bezeichnet. Mir wäre neu, daß Pro NRW auch gegen Griechen, Spanier und Franzosen zu Demonstrationen aufruft. Das hat mit Kritik nicht mehr das Geringste zu tun.

Ihr stellt Gutmenschen, Grüne, Linke, die Etablierten etc. an den Pranger, kritisiert sie, Diffarmiert sie(z.b. als Antideutsche) etc. und sie eben euch. Der Unterschied ist nur das Rechte und Rechtsextreme rumheulen wenn man das mit ihnen macht. Wer austeilt(und das macht ihr gerne) der muss einstecken können, Wer A sagt muss auch B sagen können etc.
In einem privaten Forum ist das eine zulässige Meinungsäußerung, auch wenn das Stasi Nostalgikern nicht passt.

ochmensch
18.01.2010, 12:07
Claudia Roth als "Warze" zu bezeichnen ist auch nicht inhaltlich und trotzdem wird hier nicht so etwas gelöscht. Ihr stellt Gutmenschen, Grüne, Linke, die Etablierten etc. an den Pranger, kritisiert sie, Diffarmiert sie(z.b. als Antideutsche) etc. und sie eben euch. Der Unterschied ist nur das Rechte und Rechtsextreme rumheulen wenn man das mit ihnen macht. Wer austeilt(und das macht ihr gerne) der muss einstecken können, Wer A sagt muss auch B sagen können etc.Das hier ist ein Forum. Wir sind hier nicht Bürgermeister irgendeiner Stadt. Und in einem Forum ist es ja wohl normal, dass auch unangebrachte Kommentare fallen. Wenn Pro NRW anfängt, die SPD als "Stalinisten" oder "rote Jauche" zu bezeichnen, können wir weiterreden.


Es gehört zur Meinungsfreiheit, Deppen als Nazis beschimpfen zu dürfen.
Die freie Meinungsäußerung endet dort, wo die Rechte anderer Betroffen sind.
Also z.B. bei einer Beleidigung, übler Nachrede, Verleumdung oder im Rahmen des Betruges.
Aber wenn du gerne Nazi genannt werden möchtest, bitte.

Efna
18.01.2010, 12:12
Das hier ist ein Forum. Wir sind hier nicht Bürgermeister irgendeiner Stadt. Und in einem Forum ist es ja wohl normal, dass auch unangebrachte Kommentare fallen. Wenn Pro NRW anfängt, die SPD als "Stalinisten" oder "rote Jauche" zu bezeichnen, können wir weiterreden.


Die freie Meinungsäußerung endet dort, wo die Rechte anderer Betroffen sind.
Also z.B. bei einer Beleidigung, übler Nachrede, Verleumdung oder im Rahmen des Betruges.
Aber wenn du gerne Nazi genannt werden möchtest, bitte.

Es kommt auch in der Politik öffentlich vor oder hat nicht FJS die Linken als "Rote Ratten" bezeichnet "die man in die Löcher zurücktreiben soll" oder Steuber die Ostdeutsche als Allgemein Frustrierte? Und der Oberbürgermeister nennt NRW eben "Nazis" wenn er der Meinung sie sind Nazis dann ist es sein recht.

ochmensch
18.01.2010, 12:26
Es kommt auch in der Politik öffentlich vor oder hat nicht FJS die Linken als "Rote Ratten" bezeichnet "die man in die Löcher zurücktreiben soll" oder Steuber die Ostdeutsche als Allgemein Frustrierte? Und der Oberbürgermeister nennt NRW eben "Nazis" wenn er der Meinung sie sind Nazis dann ist es sein recht.
Erstmal sind "Linke" und "Ostdeutsche" ziemlich weitläufige Bezeichnungen. Also es ist schon ein Unterschied wenn ich sage, "die Unternehmen betrügen ihre Kunden" oder "Rossmann betrügt seine Kunden". Also können Linke auch pauschal behaupten, alle Rechten seien Nazis, problematisch wäre dann eher Herr Müller oder Partei XY sind Nazis.
Dann muss man sagen, zeugen die beiden Beispiele von dir auch nicht gerade von gutem Stil. Aber das waren eher Entgleisungen, wobei das Vokabular gegen Pro NRW in diesem Bereich eher die Regel ist.
Was das "Recht" angeht, die Frau OB darf sagen, die Straße ist ein Nazi oder der Baum ist ein Haus. Straßen und Bäume sind nämlich nicht Inhaber von Rechten.

Gärtner
18.01.2010, 12:31
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas Problem der "Pro Dingsda"-Deppen ist ihre Monothematik. Mit "Anti-Islamismus" allein kommt man auf Dauer nicht weit bzw. zieht nur die übliche Melange aus Querulanten und Wirrköpfen an, von den teilweise recht angebräunten Weiterungen mal ganz zu schweigen. Solange sich das nicht ändert, bleiben die Leute angreifbar.

So wird aus einer seriösen Alternative rechts von CDU nichts.

http://img149.imageshack.us/img149/6824/image1650panocpfreeshwpn.jpg


Daß die Mülheimer OB ihr Grundgesetz nicht gelesen hat und offensichtlich keine Ahnung vom Grundrecht der Versammlungs- bzw. Demonstrationsfreiheit besitzt, ist allerdings auch unbestritten. Ich kann gar nicht sagen, was ich nervtötender und unappetitlicher finde: die selbsternannten Volkserretter aus der rechtsunten-Gosse oder die selbsternannten Lordsiegelbewahrer des Gutmenschentums, die waschweibermäßig jeder inhaltlichen Auseinandersetzung mit rechtsextremen Haltungen ausweichen.

Paul Felz
18.01.2010, 12:56
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas Problem der "Pro Dingsda"-Deppen ist ihre Monothematik. Mit "Anti-Islamismus" allein kommt man auf Dauer nicht weit bzw. zieht nur die übliche Melange aus Querulanten und Wirrköpfen an, von den teilweise recht angebräunten Weiterungen mal ganz zu schweigen. Solange sich das nicht ändert, bleiben die Leute angreifbar.

So wird aus einer seriösen Alternative rechts von CDU nichts.

http://img149.imageshack.us/img149/6824/image1650panocpfreeshwpn.jpg


Daß die Mülheimer OB ihr Grundgesetz nicht gelesen hat und offensichtlich keine Ahnung vom Grundrecht der Versammlungs- bzw. Demonstrationsfreiheit besitzt, ist allerdings auch unbestritten. Ich kann gar nicht sagen, was ich nervtötender und unappetitlicher finde: die selbsternannten Volkserretter aus der rechtsunten-Gosse oder die selbsternannten Lordsiegelbewahrer des Gutmenschentums, die waschweibermäßig jeder inhaltlichen Auseinandersetzung mit rechtsextremen Haltungen ausweichen.

Jetzt wirf aber nicht Deine eigenen Vorurteile durcheinander. Angeblich können die Nazis doch so gut mit dem Islam. Wie verträgt sich das mit der Islamgegnerschaft der Pro-Parteien?

Und warum sind die rechtsextrem?

Gärtner
18.01.2010, 16:45
Jetzt wirf aber nicht Deine eigenen Vorurteile durcheinander. Angeblich können die Nazis doch so gut mit dem Islam.
Deine Realitätsverweigerung in allen Ehren, aber ich kann nicht dafür, wenn Braunbatzenhäuptling Voigt mitsamt seiner Truppe dem Ichmachdjihad in den haarigen Arsch gekrochen sind, weil der unter derselben antisemitischen Paranoia leidet wie sie selbst. Wenn du davon nichts mitbekommst, solltest du überlegen, vielleicht doch etwas anderes als Bäckerblume und Apothekenumschau zu lesen.

Und wo schrieb ich hier bei "Pro Dingsda" von Nazis?

Verklag deinen Optiker, Depp.

arriangiarsi
18.01.2010, 16:52
Die freie Meinungsäußerung endet dort, wo die Rechte anderer Betroffen sind.
Also z.B. bei einer Beleidigung, übler Nachrede, Verleumdung oder im Rahmen des Betruges.
Aber wenn du gerne Nazi genannt werden möchtest, bitte.Wie Du mich nennst, ist mir doch egal. Ich bin ein großer starker Neger mit Riesenlümmel. Wenn ein weißes Würstchen sich vor mir krümmt, kümmert mich das nicht die Bohne.

Peg Bundy
18.01.2010, 16:54
Wie Du mich nennst, ist mir doch egal. Ich bin ein großer starker Neger mit Riesenlümmel. Wenn ein weißes Würstchen sich vor mir krümmt, kümmert mich das nicht die Bohne.

http://smilie-land.de/t/q-s/sex/sex0035.gif

Beißer
18.01.2010, 16:58
Wie Du mich nennst, ist mir doch egal. Ich bin ein großer starker Neger mit Riesenlümmel. Wenn ein weißes Würstchen sich vor mir krümmt, kümmert mich das nicht die Bohne.

Du bist ein kleines dickes Pickelgesicht mit Versuchsstutzen. :cool2:

ochmensch
18.01.2010, 17:32
Wie Du mich nennst, ist mir doch egal. Ich bin ein großer starker Neger mit Riesenlümmel. Wenn ein weißes Würstchen sich vor mir krümmt, kümmert mich das nicht die Bohne.

Na besser als garnix, gelle?:)

Felix Krull
18.01.2010, 17:37
Wie Du mich nennst, ist mir doch egal. Ich bin ein großer starker Neger mit Riesenlümmel.

Möchtest Du Dich damit beim Gelehrten einschleimen? :P

Beißer
18.01.2010, 17:39
Der steht nicht auf zwölfjährige Fettwänste.

Gärtner
18.01.2010, 17:42
Möchtest Du Dich damit beim Gelehrten einschleimen?

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgst nicht nötig. In diesem Forum wimmelt es doch von lauter Braunbatzen mit neurotischer Zwangsfixierung aufs schwule Thema wie zum Beispiel dir. Du bist da immer eindeutig engagiert. ;)

arriangiarsi
18.01.2010, 17:44
Möchtest Du Dich damit beim Gelehrten einschleimen? :POb er auf große starke Neger steht mit großen Riesenschwänzen, weiß ich nicht. Ich steh auf Frauen, und die stehen Schlange.

Rumburak
18.01.2010, 18:04
Ob er auf große starke Neger steht mit großen Riesenschwänzen, weiß ich nicht. Ich steh auf Frauen, und die stehen Schlange.

Fette Weiber aus der Gosse, die kein Deutscher anfassen möchte. Kennt man ja!:cool2:

Rumburak
18.01.2010, 18:04
http://smilie-land.de/t/q-s/sex/sex0035.gif

Hehe!X(

Tosca
18.01.2010, 18:38
Claudia Roth als "Warze" zu bezeichnen ist auch nicht inhaltlich und trotzdem wird hier nicht so etwas gelöscht. Ihr stellt Gutmenschen, Grüne, Linke, die Etablierten etc. an den Pranger, kritisiert sie, Diffarmiert sie(z.b. als Antideutsche) etc. und sie eben euch. Der Unterschied ist nur das Rechte und Rechtsextreme rumheulen wenn man das mit ihnen macht. Wer austeilt(und das macht ihr gerne) der muss einstecken können, Wer A sagt muss auch B sagen können etc.

Efna Schätzchen, hier wirfst du aber einiges zusammen:

Roth ist die Wanderwarze, das dürfte wohl aus ihren eigenen Reihen kommen. Sie sieht einfach nur eklig aus. Ein Arzt braucht ca. 10 Minuten, um solch ein hässliches Teil zu entsorgen, also die Warze, nicht die Roth. Schöner wird Roth dadurch zwar nicht, aber man ekelt sich nicht gleich so.

Mir sind die Pro-Parteien ziemlich egal, ebenso die NPD, jedoch, wenn es darum geht, dass irgendwelche pseudo guten Menschen zum Mord an diesem Leuten aufrufen, dann hört der Spass irgenwie auf. Originalzitat Schramma (ehemals OB von Köln: "Das Braune gehört ins Klo"

Ironie an***
Dem Islam wird Tür und Tor geöffnet, man freut sich drauf, endlich mal reale Steinigungen sehen zu dürfen, nicht nur davon hören zu müsssen. Na ja, wer gesteinigt wird, der hat halt die Arschkarte gezogen. Auch wird es bestimmt ganz tolle Events geben, wenn Schwule und Lesben am Baukrahn hängen, na ja vielleicht ein wenig steinigen und aufspießen, ich meine ja nur wegen der Abwechslung.

Männer dürfen endlich mit ihren Frauen machen, was immer sie wollen, egal welche Körperöffnung, alles darf benutzt werden.

Endlich fallen die depperten Schranken, was heisst hier man darf nicht mit Kindern poppen? Blödsinn, was dem Mann gefällt, kann den Kind nicht schaden.

Alle Gegner des Islam werden gekillt, schließlich muss Ordnung herrschen. Und endlich ziehen Ayatollas in Deutschland ein und haben das sagen.

Und all die Wohltaten die durch den Islam nach Deutschland kommen sollen, werden von bösen Bösmenschen boykottiert. Das darf nciht sein. Wir brauchen keinen Dreifaltigkeit, wir brauchen nur einen Allah!

Ironie aus***

Peg Bundy
18.01.2010, 18:39
Hehe!X(

Tschuldigung, ich vergaß mich. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a090.gif

Rumburak
18.01.2010, 18:40
Tschuldigung, ich vergas mich. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a090.gif

Es sei Dir verziehn.:]

Hilarius
18.01.2010, 18:45
Tschuldigung, ich vergas mich. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a090.gif

Nee......nicht dich.

Rumburak
18.01.2010, 18:48
Nee......nicht dich.

Das hab ich glatt überlesen.:lach::lach:

Peg Bundy
18.01.2010, 18:53
Nee......nicht dich.

Hilfe, böser Fauxpas. Hab ihn soeben korrigiert. Nicht auszudenken, wenn er ewig so stehen bliebe := Danke Euch!