PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelischer Guru wegen Versklavung zahlreicher Frauen festgenommen



Sterntaler
16.01.2010, 14:59
JERUSALEM, 14. Januar (AFP) - Die israelische Polizei hat einen Guru festgenommen, der Dutzende Frauen misshandelt und versklavt haben soll. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte, wird dem 59-jährigen Mann unter anderem zur Last gelegt, in Wohnungen im Großraum Tel Aviv 17 Frauen und 40 Kinder eingesperrt zu haben, die er mit den Frauen gezeugt hatte.

:lach:

http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?cp-documentid=151752142

in alter Sklavenhandelmanier.

klartext
16.01.2010, 15:56
Zehn Frauen in einer Wohnung gegen ihren Willen festzuhaltern, ist praktisch nicht möglich. Mir scheint, der Guru und diese Frauen sind mittelschwer gestört.
Bei Moslems ist ähnliches jedoch der Normalzustand.

Dayan
16.01.2010, 16:43
:lach:

http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?cp-documentid=151752142

in alter Sklavenhandelmanier.10 Frauen?Mach ihm das nach.Du schaffst nicht eine!

Sterntaler
16.01.2010, 16:48
10 Frauen?Mach ihm das nach.Du schaffst nicht eine!

Kauf dir ne neue Brille.

Pikes
16.01.2010, 17:00
10 Frauen?Mach ihm das nach.Du schaffst nicht eine!

Du anscheinend auch nicht :rolleyes:

Dayan
16.01.2010, 17:02
Du anscheinend auch nicht :rolleyes:
Meine Kinder sind wohl auf den Bäumen gewachsen?

iglaubnix+2fel
16.01.2010, 17:15
Meine Kinder sind wohl auf den Bäumen gewachsen?


Nur Du alleine weißt, wieviele Bäume du bestiegen hast!:shrug:

Felix Krull
16.01.2010, 17:16
David Koresh war auch so'n Spinner.

Querulantin
16.01.2010, 17:38
...in alter Sklavenhandelmanier.
Da kann ich wie immer nur unter kopfschütteln schreien: Scheiß Männer!

Lernen denn die überemotionalen triebgesteuerten Wesen irgendwann einmal wo Grenzen sind? Ich wunde mich übrigens, wo die ganzen Zyniker aus den Strängen über Frauen sind, die doch am liebsten Frauen an die wunderschönen "Ks" fesseln wollen. Die sind doch gar nicht so weit von den Triebtätern entfernt.

Ohne Respekt vor anderen Menschen ist keine lebenswerte Kultur möglich.

MfG Q.

Kreuzritter2685
16.01.2010, 18:16
Das ist halt so im Nahen Osten, man muss nur behaupten ein "Prophet" oder so zu sein und schon liegen einem die Eulen zu Füßen :smoke:

Aber Spaß beiseite, dieser "Guru" ist einfach nur krank und wird zu Recht jetzt wegsperrt. Hoffentlich erhalten seine Opfer Hilfe um wieder in das normale Leben integriert zu werden.

Sprecher
16.01.2010, 19:20
Da kann ich wie immer nur unter kopfschütteln schreien: Scheiß Männer!

MfG Q.

Wie man sieht rennen die Weiber gerade solchen Typen massenhaft hinterher.
Der Kindermörder Marc Dutroux kriegt übrigens dutzendweise Heiratsanträge.
Also haltet mal besser eure selbstgefällige Klappe bevor ihr über "Scheiss Männer" schimpft.

Sprecher
16.01.2010, 19:21
Das ist halt so im Nahen Osten, man muss nur behaupten ein "Prophet" oder so zu sein und schon liegen einem die Eulen zu Füßen :smoke:


Das ist nicht nur im Nahen Osten so.
Bei uns rennen die Weiber dann eben Gangsta-Rappern wie Bushido hinterher.

I.Kant
16.01.2010, 19:37
Mal wieder ein Allmachtswichsvorlagenstrang, legt los ihr übrig gebliebenen!
:popcorn:

Querulantin
16.01.2010, 19:43
Das ist nicht nur im Nahen Osten so.
Bei uns rennen die Weiber dann eben Gangsta-Rappern wie Bushido hinterher.
Ach Sprecherchen,

Sie werden in Ihrer Verzweiflung über die Einsamkeit nie verstehen, was Frauen an Männern interessant finden und das es ein riesiges Spektrum von Interessen gibt. Und weiter sollten Sie lernen, dass Menschen unter vier Augen oft ganz anders als das nach außen gespielte Imagegerüst sind.;)

Wirklich gefährlich sind oft genau jene, die nach außen die unschuldigen Gute spielen. Das sind die Onkelns, die Kindern Süßigkeiten geben...

MfG Q.

Erdmänneken
16.01.2010, 19:52
Das ist halt so im Nahen Osten, man muss nur behaupten ein "Prophet" oder so zu sein und schon liegen einem die Eulen zu Füßen :smoke:

Aber Spaß beiseite, dieser "Guru" ist einfach nur krank und wird zu Recht jetzt wegsperrt. Hoffentlich erhalten seine Opfer Hilfe um wieder in das normale Leben integriert zu werden.

Der "Guru" ist nicht einfach nur "krank". Bei diesem Mann handelt es sich um einen heterosexuellen und in der Tat "perversen" Mann, der sich Frauen als Sklaven und seine Kinder zur Befriedigung seiner Bedürfnisse heranzieht.

Erstaunlich ist in diesem Zusammenhang, dass dies hier so klingt, als handelt es sich um ein kleinen "Bagatellfall", während in Bezug auf andere Menschen, die nichts dergleichen getan haben, mit den wildesten und übelsten Begriffen um sich geworfen wird.

Ich empfinde das als Gewalt verherrlichend und sarkastisch. Ein eklatanter Unterschied zu den Aussagen aus dem Strang zum Thema Guido Westerwelle. Hier wird scheinbar mit sehr unterschiedlichen Maßstäben bewertet.

Kreuzritter2685
18.01.2010, 18:16
Der "Guru" ist nicht einfach nur "krank". Bei diesem Mann handelt es sich um einen heterosexuellen und in der Tat "perversen" Mann, der sich Frauen als Sklaven und seine Kinder zur Befriedigung seiner Bedürfnisse heranzieht.

Erstaunlich ist in diesem Zusammenhang, dass dies hier so klingt, als handelt es sich um ein kleinen "Bagatellfall", während in Bezug auf andere Menschen, die nichts dergleichen getan haben, mit den wildesten und übelsten Begriffen um sich geworfen wird.

Ich empfinde das als Gewalt verherrlichend und sarkastisch. Ein eklatanter Unterschied zu den Aussagen aus dem Strang zum Thema Guido Westerwelle. Hier wird scheinbar mit sehr unterschiedlichen Maßstäben bewertet.

Es ist alles andere als eine "Bagatelle", sondern in der Tat ein schwerer Fall von Perversion und ein Verbrechen. Niemand verherrlicht hier Gewalt oder empfindet es als sarkastisch, ganz im Gegenteil, dieser Typ sollte so hart bestraft werden wie möglich allerdings ist Israel auch schon von Gutmenschen unterwandert wodurch man harte Bestrafung wohl vergessen kann...
Guido Westerwelle ist deutscher Aussenminister, natürlich gelten für ihn andere Maßstäbe.

Rumburak
18.01.2010, 18:23
Meine Kinder sind wohl auf den Bäumen gewachsen?

Vielleicht hat sie der Kuckuck gebracht?:hihi:

Dayan
18.01.2010, 18:45
Vielleicht hat sie der Kuckuck gebracht?:hihi:Bei uns nicht nötig!

ABAS
18.01.2010, 18:54
Sektenführer gibt es hier und da auf der ganzen Welt,
immer mal wieder. Nur 17 Frauen und 40 Kinder als
Sektenmitglieder sind aber zu wenig um damit ein
Vermögen zu machen. Andere waren da viel besser.
z.B. die Puna Spinner oder die Penner der Falun Gong.
Es gibt eigentlich immer genug spirituell und esoterisch
verstörte Frauen, die auf derartige Gurus hereinfallen.

Der Guru mit der grössten Mitgliederschar lebt im
Exil und läuft in orangefarbenem Outfit herum. Er
nennt sich Dalai Lama und verdient gut damit. :hihi: