PDA

Vollständige Version anzeigen : Russische Wissenschaftler revolutionieren die Wodka-Herstellung



Candymaker
15.01.2010, 21:07
Hier ist ein wahrer Durchbruch in der Wissenschaft. Russischen Wissenschaftlern gelang der Durchbruch bei der Schaffung eines Wodka in Kapseln. Nach der Erfindung haben bereits Brennereien angefragt, die Millionen durch den Verkauf einer neuen Idee in die Welt gesetzt verdienen wollen. Die Kapseln wollen auch Eis Produzenten, für neue Geschmacksrichtungen die auf Alkohol basieren.

Die Erfindung von Professor Yevgeni Moskalow der Universität St. Petersburg wird eingehen in die Annalen der Welt der Wissenschaft. Weil sie ersetzen kann den Wodka als Flüssigkeit mit einer Kapsel. Dies bedeutet, dass das Problem mit dem Transfer von Alkohol, gelöst wurde. Seiner Frau kann der Russe nun sagen, dass "die Pille vom Arzt" sei.

Wie kam der Professor auf diese revolutionäre Idee zu entwickeln? "Er goß Alkohol in geschmolzenen Wachs. Nach dem Erkalten befinden sich im Stoff Moleküle von Wodka. Dass man bereits in Portionen schneiden kann" - erklärt der russischen "Prawda" der große Gelehrte.

Es ist wahr, dass die gesamte Erfindung ein Nachteil ist - es schmeckt wie eine Kerze. Hier jedoch in den Brennereien lassen sich die Geschmacksstoffe verändern die Kapseln schmecken nun wie ein echter Wodka Geschmack. Bemerkenswert ist auch, fügte hinzu, dass Moskałow Professor argumentiert, dass jede Art von Ethanol in Tabletten umgewandelt werden können. Auch Bier und Champagner.

http://www.dziennik.pl/gospodarka/article492223/Wodka_w_kapsulkach_podbije_swiat.html

Die russische Wissenschaft hat wieder zugeschlagen! :cool2:

Gryphus
15.01.2010, 21:13
Hast du das selbst übersetzt? Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen, ich bevorzuge doch eher den konventionellen Alkoholkonsum. :D

bernhard44
15.01.2010, 21:18
Mitschurin hat festgestellt, dass Marmelade Fett enthält!

Candymaker
15.01.2010, 21:24
Hast du das selbst übersetzt?

Übersetzungproramm.

Gryphus
15.01.2010, 21:26
Übersetzungproramm.

Welches benutzt du denn? Gibt es das mehrsprachig? Ich finde die Übersetzung richtig gut.

kotzfisch
15.01.2010, 22:55
Quark......

Candymaker
15.01.2010, 23:55
Quark......

Höhere Wissenschaft.... In Russland nimmt man solche Dinge sehr ernst! :cool2:
(лечение водкой = Heilen mit Wodka)

http://i.i.ua/photo/images/pic/6/7/2985476_33d3622.jpg

Sheldon
16.01.2010, 13:26
Welches benutzt du denn? Gibt es das mehrsprachig? Ich finde die Übersetzung richtig gut.

Die übersetzung ist wirklich gut. Wenn ich Texte durch meinem Standardübersetzer jage, verstehe ich noch weniger wie vorher.

Don
16.01.2010, 13:45
Höhere Wissenschaft.... In Russland nimmt man solche Dinge sehr ernst! :cool2:
(лечение водкой = Heilen mit Wodka)



Ach kleiner, wir sind da schon viel weiter. Wir kennen Bier in Pulverform als Instantdrink.

romeo1
16.01.2010, 13:58
Die russischen Säufer wird diese Nachricht sicherlich erfreuen.

Der Suff hat in Rußland vielfach dazu geführt, daß die allgemeine Lebenserwartung auf den Stand von Entwicklungsländern gefallen ist.

dimu
16.01.2010, 14:10
.
diese erfindung haut den stärksten wodkasäufer vom hocker ...........

.

Don
16.01.2010, 14:26
Die russischen Säufer wird diese Nachricht sicherlich erfreuen.

Der Suff hat in Rußland vielfach dazu geführt, daß die allgemeine Lebenserwartung auf den Stand von Entwicklungsländern gefallen ist.

Was ihnen unsere Probleme mit den Rentenkassen erspart.

Im Ernst. What's the problem?

politisch Verfolgter
16.01.2010, 14:36
Das Problem: wir könnten fortwährend jugendlich bleiben.

Sprecher
16.01.2010, 15:06
Wenns richtig knallen soll muß man aber entweder verdammt viele von den Vodka-Tabletten schlucken oder die Dinger müssen riesig groß sein.
In einer Flasche Vodka stecken immerhin mehr als 200g Ethanol.

CrispyBit
16.01.2010, 16:40
Der Suff hat in Rußland vielfach dazu geführt, daß die allgemeine Lebenserwartung auf den Stand von Entwicklungsländern gefallen ist.

Kaum zu glauben, wenn man bedenkt das dank dem Wodka Russland groß geworden ist und sich dank den einahmen im Fünfzehnten Jahrhundert, sich gegen seine Nachbarn behaupten konnte und langsam zur Weltmacht aufstieg.

Felix Krull
16.01.2010, 16:59
kaum zu glauben, wenn man bedenkt das dank dem wodka russland groß geworden ist und sich dank den einahmen im fünfzehnten jahrhundert, sich gegen seine nachbarn behaupten konnte und langsam zur weltmacht aufstieg.

lol

:D

Wolf
16.01.2010, 18:20
Bloß weg mit dem Teufelszeug!

kotzfisch
17.01.2010, 21:36
Don, ernsthaft:wo gibts Instant Bier?Verarsche pur, oder?

Endverbraucher
17.01.2010, 21:52
Don, ernsthaft:wo gibts Instant Bier?

Hier (http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=rt_05692&GTID=97f85b3c670ace43f07c033e69c0e761a39) gibt es "Rotwein-Pulver". Die Käufer sind laut Bewertungen nicht so damit zufrieden. :D