PDA

Vollständige Version anzeigen : Würdet ihr bei der nächsten Bundestagswahl die NPD wählen?



Nichtraucher
08.04.2005, 13:52
Mich würde mal interessieren, wie die User hier im Forum zur NPD stehen. Ich selbst habe schon in mehreren NPD Foren mitgelesen und konnte mir so über das Wahlvolk dieser Partei ein objektives Bild machen. Und objektiv betrachtet ist es daher mit Sicherheit nicht falsch, wenn man diese Partei als Sammelbecken für Xenophoben und Antisemiten betrachtet.

Black Hawk
08.04.2005, 13:54
Mich würde mal interessieren, wie die User hier im Forum zur NPD stehen. Ich selbst habe schon in mehreren NPD Foren mitgelesen und konnte mir so über das Wahlvolk dieser Partei ein objektives Bild machen. Und objektiv betrachtet ist es daher mit Sicherheit nicht falsch, wenn man diese Partei als Sammelbecken für Xenophoben und Antisemiten betrachtet.


:O Gabs davon nichts schon genug Stränge/Beiträge? :O

Gärtner
08.04.2005, 13:55
Wirst du bei der nächsten BTW die NPD wählen?
Nein. Warum sollte ich?

Danield
08.04.2005, 13:56
Niemals..

Benny
08.04.2005, 14:00
Niemals..

:( :( :( :( :( :( :(

Benny
08.04.2005, 14:02
Mich würde mal interessieren, wie die User hier im Forum zur NPD stehen. Ich selbst habe schon in mehreren NPD Foren mitgelesen und konnte mir so über das Wahlvolk dieser Partei ein objektives Bild machen. Und objektiv betrachtet ist es daher mit Sicherheit nicht falsch, wenn man diese Partei als Sammelbecken für Xenophoben und Antisemiten betrachtet.

:rolleyes: :rolleyes:

Was für ein geistreiches Thema... :rolleyes: :rolleyes:

... und so wunderbar geeignet die "Vorzüge" dieser Extremistenpartei zu "erläutern" ...

Nichtraucher
08.04.2005, 14:03
:rolleyes: :rolleyes:

Was für ein geistreiches Thema... :rolleyes: :rolleyes:

Was ist für dich denn ein "geistreiches Thema" und was nicht?

W.I.L.
08.04.2005, 14:04
Niemals würd ich die wählen.
Allerdings ist die NPD nicht nur antisemitisch.

prinzregent
08.04.2005, 14:09
NPD für Deutschland!

Ja, ich würde die NPD wählen. Es lächerlich diese Partei als antisemitisch dar zu stellen, - ein immaginäres Feindbild der Linken. :rolleyes:

Benny
08.04.2005, 14:09
Was ist für dich denn ein "geistreiches Thema" und was nicht?

Ein geistreiches wäre zum Beispiel Strategien zu diskutieren, wei man den Rechtsextremismus in deutschland bekämpfen könnte.
Ein weiteres wäre, über die Frage "Warum hat sich Vincent ein Ohr abgeschnitten und wo ist es nun?"
Ein anderes wäre "Monty Python - im Spiegelbild der Gesellschaft der 70er Jahre".

Noch mehr?

Benny
08.04.2005, 14:10
NPD für Deutschland!

Ja, ich würde die NPD wählen. Es lächerlich diese Partei als antisemitisch dar zu stellen, - ein immaginäres Feindbild der Linken. :rolleyes:

Sage ich doch! Die Ratten kommen aus ihren Löchern. :rolleyes: :rolleyes:

prinzregent
08.04.2005, 14:11
Sage ich doch! Die Ratten kommen aus ihren Löchern. :rolleyes: :rolleyes:
Ratten??? Du linker Antifant hast mich nicht zu beleidigen! :rolleyes:

Nichtraucher
08.04.2005, 14:15
Niemals würd ich die wählen.
Allerdings ist die NPD nicht nur antisemitisch.

Ich kann hier nur mich selbst zitieren:


Und objektiv betrachtet ist es daher mit Sicherheit nicht falsch, wenn man diese Partei als Sammelbecken für Xenophoben und Antisemitenbetrachtet.

W.I.L.
08.04.2005, 14:16
Es gibt da eine einfache Gleichung:
NPD=Scheiße!

Benny
08.04.2005, 14:17
Ratten??? Du linker Antifant hast mich nicht zu beleidigen! :rolleyes:


Wenn ich dich beleidigen wollte, hätte ich "die Ratte kommt aus ihrem Loch" geschrieben.

Aber gut, dass du bei "Ratten" reagiert hast ... :2faces: :2faces:

Nichtraucher
08.04.2005, 14:18
NPD für Deutschland!

Ja, ich würde die NPD wählen. Es lächerlich diese Partei als antisemitisch dar zu stellen, - ein immaginäres Feindbild der Linken. :rolleyes:

Du kannst mir doch bestimmt erklären, weshalb die NPD für dich nicht antisemitisch ist, oder?

Benny
08.04.2005, 14:19
Es gibt da eine einfache Gleichung:
NPD=Scheiße!


Das ist eine Ungleichung!!

Die Gleichung müsste lauten:

NPD = Scheiße³

prinzregent
08.04.2005, 14:21
Du kannst mir doch bestimmt erklären, weshalb die NPD für dich nicht antisemitisch ist, oder?
Die Partei hat nicht eine antisemitische Festsetzung in ihrem Programm, geschweige denn ist die Partei im Allgemeinen antisemitisch.

prinzregent
08.04.2005, 14:22
Es gibt da eine einfache Gleichung:
NPD=Scheiße!
Dieser Beitrag zeugt von unsachlichen Übermut.

Hammer
08.04.2005, 14:23
Und objektiv betrachtet ist es daher mit Sicherheit nicht falsch, wenn man diese Partei als Sammelbecken für Xenophoben und Antisemiten betrachtet.
Die NPD ist ein einziges Jauchebecken, in denen die Neo-Nazis ihre Hemden braun färben. Weg mit dem braunen Nazi-Dreck!!!

Benny
08.04.2005, 14:25
Die NPD ist ein einziges Jauchebecken, in denen die Neo-Nazis ihre Hemden braun färben. Weg mit dem braunen Nazi-Dreck!!!

:cool: Genau!

prinzregent
08.04.2005, 14:26
:cool: Genau!
Wer findet noch schönere Beldeidigungen und billigere Unterstellungen? - Ihr könntet einen Contest ausrichten ...

Benny
08.04.2005, 14:28
Wer findet noch schönere Beldeidigungen und billigere Unterstellungen? - Ihr könntet einen Contest ausrichten ...

Gute Idee! :]

Nichtraucher
08.04.2005, 14:28
Die Partei hat nicht eine antisemitische Festsetzung in ihrem Programm, geschweige denn ist die Partei im Allgemeinen antisemitisch.

Man muss doch nur ein wenig auf der NPD Seite lesen:

http://www.npd.de/npd_info/meldungen/2005/m0205-1.html

prinzregent
08.04.2005, 14:45
Man muss doch nur ein wenig auf der NPD Seite lesen:

http://www.npd.de/npd_info/meldungen/2005/m0205-1.html
Und was ist daran Antisemitisch? Oder ist es nicht gestattet sich gegen Unterstellungen und Angresoren jüdischer Seite zu wehren.

Gärtner
08.04.2005, 14:57
Und was ist daran Antisemitisch? Oder ist es nicht gestattet sich gegen Unterstellungen und Angresoren jüdischer Seite zu wehren.
Die einzige "Angresion" ist die, die von deiner Seite gegen die deutsche Sprache geführt sind.

Aber es war ja vorhersehbar, daß die Einlassungen irgendeines Wirrkopfes auf irgendeiner Seite sofort antisemitische Ejakulationen bei den üblichen Verdächtigen erzeugen.

Nichtraucher
08.04.2005, 15:00
Und was ist daran Antisemitisch?

Die Judenhetze.


Oder ist es nicht gestattet sich gegen Unterstellungen und Angresoren jüdischer Seite zu wehren.

Es fragt sich, wer sich hier gegen wen wehrt. Oder was meinst du, was es für einen Grund hat, dass Juden nicht gut auf die NPD zu sprechen sind?

prinzregent
08.04.2005, 15:04
Die einzige "Angresion" ist die, die von deiner Seite gegen die deutsche Sprache geführt sind.

Aber es war ja vorhersehbar, daß die Einlassungen irgendeines Wirrkopfes auf irgendeiner Seite sofort antisemitische Ejakulationen bei den üblichen Verdächtigen erzeugen.
Wieso soll sich die NPD von irgendwelchen Medien schlecht machen lassen, durch Unterstellungen der übelsten Sorte?

politi_m
08.04.2005, 15:09
Würdet ihr bei der nächsten Bundestagswahl die NPD wählen?
Ein ganz klares Nein! Eine Partei, die Nazis als Mitglieder hat, im Bundestag... das können sich doch nur Nazis wünschen.

Gärtner
08.04.2005, 15:09
Wieso soll sich die NPD von irgendwelchen Medien schlecht machen lassen, durch Unterstellungen der übelsten Sorte?
Der NPD ist es unbenommen, den Urheber dieser hanebüchenen Aussagen gerichtlich zu belangen. So macht man das nämlich in einem Rechtsstaat.

Was ich allerdings bestreite, ist das Recht sog. "Kameraden", aus jedem Furz einen antisemitischen Fackelzug zu machen.

prinzregent
08.04.2005, 15:12
Ein ganz klares Nein! Eine Partei, die Nazis als Mitglieder hat, im Bundestag... das können sich doch nur Nazis wünschen.
Nein, Nationalisten.

Sauerländer
08.04.2005, 15:35
Mich würde mal interessieren, wie die User hier im Forum zur NPD stehen. Ich selbst habe schon in mehreren NPD Foren mitgelesen und konnte mir so über das Wahlvolk dieser Partei ein objektives Bild machen. Und objektiv betrachtet ist es daher mit Sicherheit nicht falsch, wenn man diese Partei als Sammelbecken für Xenophoben und Antisemiten betrachtet.
Ich spiele mit dem Gedanken, aber eher davon Abstand nehmend. Dazu ist mir der Anteil derer, die zwischen "nationalem Sozialismus" und "Nationalsozialismus" nicht zu differenzieren in der Lage und/oder willens sind, wesentlich zu hoch. Und spätestens die Allianz mit der DVU hat gezeigt, wohin der Hase läuft: nationalrevolutionäre Töne spucken, und sich dann mit biedersten "Patrioten" mit dem entsprechenden finanziellen Hintergrund zusammentun. Die NPD redet von Volksgemeinschaft und "deutschem Sozialismus", und gefällt sich doch im Schwarz-Weiss-Rot (rein ästhetisch eine schönere Farbkombination als die BRD-Farben, das werde ich nicht besteiten) der Reaktion.

politi_m
08.04.2005, 15:39
Nein, Nationalisten.
Meinst du, dass die NPD Nationalisten als Mitglieder hat oder dass sich Nationalisten die NPD im Bundestag wünschen?

Falls letzteres zutrifft: Bist du ein Nazi? Wenn nein, bist du gegen Nazis?

prinzregent
08.04.2005, 15:44
Meinst du, dass die NPD Nationalisten als Mitglieder hat oder dass sich Nationalisten die NPD im Bundestag wünschen?

Falls letzteres zutrifft: Bist du ein Nazi? Wenn nein, bist du gegen Nazis?
Schwachsinn, das Prorgramm der NPD ist genial, darum ist die NPD die Partei der Nationalisten!

Nein, ich bin Nationalist, und Nationalsozialisten gibt es nicht mehr.

Nichtraucher
08.04.2005, 15:46
Schwachsinn, das Prorgramm der NPD ist genial, darum ist die NPD die Partei der Nationalisten!

Nein, ich bin Nationalist, und Nationalsozialisten gibt es nicht mehr.

Warum gibt es keine Nationalsozialisten mehr? Ich habe im Internet schon viele Leute gesehen, die sich als "Nationalsozialisten" bezeichneten. Wie kann man das erklären?

politi_m
08.04.2005, 15:47
Schwachsinn, das Prorgramm der NPD ist genial, darum ist die NPD die Partei der Nationalisten!
Vom NPD-Chef wurden doch aber echte Neonazis angeworben, oder?


Nein, ich bin Nationalist, und Nationalsozialisten gibt es nicht mehr.
Einige gibt es sicher noch. ;) ... Aber schon klar, ich meinte natürlich Neonazis.
Stören dich nicht die Nazis in der NPD?


PS:
Ich sag meist einfach Nazis, auch zu Neonazis...

prinzregent
08.04.2005, 15:53
Vom NPD-Chef wurde doch aber echte Neonazis angeworben, oder?


Einige gibt es sicher noch. ;) ... Aber schon klar, ich meinte natürlich Neonazis.
Stören dich nicht die Nazis in der NPD?
Mich stört die Glanzenkultur, die die NPD als unseriös erscheinen lässt. Die NPD ist eine Partei, die sich nicht einem Zdf fügt, darum wird sie auch immer als antisemitisch angegangen - und aus diesem Gegensatz entsteht beiderseitige Verachtung. Man muss nicht mit jeder Entscheidung von Udo Vogt einverstanden sein, auch ich nicht, aber er ist mir politisch und menschlich SEHR sympatisch.

prinzregent
08.04.2005, 15:57
Warum gibt es keine Nationalsozialisten mehr? Ich habe im Internet schon viele Leute gesehen, die sich als "Nationalsozialisten" bezeichneten. Wie kann man das erklären?
Ich rede von den alten Kämpfern, und nicht von Neonazis. Die Leute, die du meinst, sind Nationalsozialisten der Neuzeit, gegen diese ist nichts ein zu wenden im Gegenteil.

Roter Prolet
08.04.2005, 16:06
Nein, nie und nimmer. Sonst wäre ich ein niveauloses Arschloch.


Es gibt da eine einfache Gleichung:
NPD=Scheiße!

Ja, schon allein wegen der Gemeinsamkeit in der Farbe...

prinzregent
08.04.2005, 16:08
Nein, nie und nimmer. Sonst wäre ich ein niveauloses Arschloch.



Ja, schon allein wegen der Gemeinsamkeit in der Farbe...
Danke für die Beleidigung.

Roter Prolet
08.04.2005, 16:09
Was ich allerdings bestreite, ist das Recht sog. "Kameraden", aus jedem Furz einen antisemitischen Fackelzug zu machen.

...bei einem Stechschritt unter dem Brandenburger Tor.

Roter Prolet
08.04.2005, 16:09
Danke für die Beleidigung.

Keine Ursache :rolleyes:

Kaiser
08.04.2005, 16:14
Würdet ihr bei der nächsten Bundestagswahl die NPD wählen?

Aber natürlich.

obwohlschon
08.04.2005, 16:15
Aber natürlich.
Nazi.

prinzregent
08.04.2005, 16:20
Nazi.
Idiot.

Gärtner
08.04.2005, 17:03
Die Leute ... sind Nationalsozialisten der Neuzeit, gegen diese ist nichts ein zu wenden im Gegenteil.
Na, das war doch mit wünschenswerter Klarheit.

Dann müßte dir die NPD doch eigentlich noch zu "links" sein, oder irre ich da?

Benny
08.04.2005, 17:10
Vergesst nicht die vorbestraften Gewalttäter in ihren Reihen, die als Resozialisierungsmaßnahme eine Kanditatur in Landtagswahlen bekommen.

Ostpreussen
08.04.2005, 18:17
Wenn ich in der BRD leben würde, würde ich die NPD wählen. Aber bei uns gibt es diese Partei nicht.

Touchdown
08.04.2005, 18:31
Ich hab null Verständnis für jemanden der die NPD wählt. Jeder der das Wahlprogramm von denen liest müsste eigentlich erkennen, dass die fast nur Bullshit erzählen.

Benny
08.04.2005, 18:33
Wenn ich in der BRD leben würde, würde ich die NPD wählen. Aber bei uns gibt es diese Partei nicht.
Wo lebst du denn?

Roter Prolet
08.04.2005, 18:45
Ich hab null Verständnis für jemanden der die NPD wählt. Jeder der das Wahlprogramm von denen liest müsste eigentlich erkennen, dass die fast nur Bullshit erzählen.

Korrekt.

prinzregent
08.04.2005, 18:52
Na, das war doch mit wünschenswerter Klarheit.

Dann müßte dir die NPD doch eigentlich noch zu "links" sein, oder irre ich da?
Das Nationale bzw. Rechte Band muss zusammen halten, darum kannst du dir deine scherzhafte Überspitzung sparen. Abgesehen davon beherbergt die NPD ausschließlich Nationalisten.

Vietminh
08.04.2005, 18:55
Aber natürlich.

Was versprichst Du dir davon? Willst Du die NPD nur wählen, um die Etablierten zu ärgern, oder versprichst Du dir eventuell sogar einen Machtantritt? Was würdest Du daran begrüßenswert finden?

Roter Prolet
08.04.2005, 18:58
Was versprichst Du dir davon? Willst Du die NPD nur wählen, um die Etablierten zu ärgern, oder versprichst Du dir eventuell sogar einen Machtantritt? Was würdest Du daran begrüßenswert finden?

Da er zu Holger Apfel's NPD-Kompott gehört, kann man sich dies ausmalen, Vietminh ;)

Vietminh
08.04.2005, 19:05
Da er zu Holger Apfel's NPD-Kompott gehört, kann man sich dies ausmalen, Vietminh ;)

Er gehört ja nicht zur Partei-Führung. Mich würde interessieren, was genau die Wähler sich davon versprechen.

Das frage ich auch dich, prinzregent. Geht es euch nur um die Abschiebungen, wollt ihr eine Partei, die Reichsgebiete zurück fordert, oder glaubt ihr sogar an ein anderes Wirtschaftsystem etc. durch die NPD?

Kaiser
08.04.2005, 19:23
Das frage ich auch dich, prinzregent. Geht es euch nur um die Abschiebungen, wollt ihr eine Partei, die Reichsgebiete zurück fordert, oder glaubt ihr sogar an ein anderes Wirtschaftsystem etc. durch die NPD?

Alles ja. In aller Kürze. Ich sehe in der NPD die einzig wirkliche Alternative, die Willens ist eine Politik im nationalen Interesse zu betreiben.

Kaiser
08.04.2005, 19:24
Idiot.

Da stimme ich dir zu.

Kaiser
08.04.2005, 19:26
Ich hab null Verständnis für jemanden der die NPD wählt. Jeder der das Wahlprogramm von denen liest müsste eigentlich erkennen, dass die fast nur Bullshit erzählen.

Wieso glaube ich Leuten wie dir und dem rotlackierten Amboß nur nicht, das ihr je einen Blick ins NPD-Parteiprogramm geworfen habt? :rolleyes:

prinzregent
08.04.2005, 19:26
Er gehört ja nicht zur Partei-Führung. Mich würde interessieren, was genau die Wähler sich davon versprechen.

Das frage ich auch dich, prinzregent. Geht es euch nur um die Abschiebungen, wollt ihr eine Partei, die Reichsgebiete zurück fordert, oder glaubt ihr sogar an ein anderes Wirtschaftsystem etc. durch die NPD?
MIR geht es in erster Linie um ein starkes Deutschland mit Perspektive und einen gesellschaftlichen Wandel und einer gesunde Volkswirtschaft, in der der Bestand des Einzelnen gesichtert ist.

Vietminh
08.04.2005, 19:28
Alles ja. In aller Kürze. Ich sehe in der NPD die einzig wirkliche Alternative, die Willens ist eine Politik im nationalen Interesse zu betreiben.

Wie soll ein NPD-Wirtschaftsystem denn aussehen? Ein nationalisierter Kapitalismus? Zu wessen Gunsten soll sich das verändern, wenn immer noch die gleichen Großbürger mit der Führung zusammenarbeiten, bzw. sie dirrigieren, wie in der BRD?

Was würdest Du denn an Massenabschiebungen aller Ausländer hier für wünschenswert halten? Als ob die Deutschen das jemals notwendig gehabt hätten, ihre Kultur zu tragen, indem sie die anderen gewaltsam zerschalgen mussten. Ihr müsst ja viel Vertrauen haben...

Naja das mit den Gebieten lasse ich mal unkommentiert, sonst schweifen wir ab (die meistne hier haben ihre Meinung dazu eh schon oft genug kundgetan).

prinzregent
08.04.2005, 19:29
Die NPD richtet sich nicht nach dem Kapital oder wie die Fahne im Wind weht, sondern sie vertraut ihren Werten und Idealen, darum ist diese Partei eine echte Volkspartei.

Roter Prolet
08.04.2005, 19:30
Wieso glaube ich Leuten wie dir und dem rotlackierten Amboß nur nicht, das ihr je einen Blick ins NPD-Parteiprogramm geworfen habt? :rolleyes:

Oh, keine Bange. Der rotlackierte Amboss hat schon dieses Programm besichtigt und mit Kopfschütteln und Ablehnung gelesen.

Damit hat es sich erledigt.

Vietminh
08.04.2005, 19:33
MIR geht es in erster Linie um ein starkes Deutschland mit Perspektive und einen gesellschaftlichen Wandel und einer gesunde Volkswirtschaft, in der der Bestand des Einzelnen gesichtert ist.

Klingt ein wenig schwammig, das "will" ich alles auch, aber wie denkst Du, wird das durchgesetzt werden? (ich frage ganz neutral)
Stark und Perspektive, das gibt wohl ejde Partei vor. Gesunde Volkswirtschaft, was soll das heißen?

Wie kommt man eigentlich darauf, dass eine Partei eher die kleineren Leute vertritt, wenn sie mit einer bürgerlichen, etablierten Bonzen-Partei, wie der DVU zusammenarbeitet?

Kaiser
08.04.2005, 19:42
Wie soll ein NPD-Wirtschaftsystem denn aussehen? Ein nationalisierter Kapitalismus? Zu wessen Gunsten soll sich das verändern, wenn immer noch die gleichen Großbürger mit der Führung zusammenarbeiten, bzw. sie dirrigieren, wie in der BRD?


Dazu gab es meines Wissens nach bereits einen detailierten Thread in dem ich mich weitgehend geäußert habe.



Was würdest Du denn an Massenabschiebungen aller Ausländer hier für wünschenswert halten? Als ob die Deutschen das jemals notwendig gehabt hätten, ihre Kultur zu tragen, indem sie die anderen gewaltsam zerschalgen mussten. Ihr müsst ja viel Vertrauen haben...


Ich persönlich halte die Massenabschiebung aller Ausländer für ratsam, die Deutschland wirtschaftlich nicht nützen. Als VWLer denke ich in dieser Beziehung mehr wirtschaftlich und weniger ideologisch.



Naja das mit den Gebieten lasse ich mal unkommentiert, sonst schweifen wir ab (die meistne hier haben ihre Meinung dazu eh schon oft genug kundgetan).


Ja, aber falls es ungeklärte und noch nicht im Forum behandelte Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung.

@Roter Amboß

Da bin ich ja beruhigt. Vielleicht ergibt es sich ja in einem anderen Thread noch, das wir deine Ablehnung genauer diskutieren können.

Vietminh
08.04.2005, 19:45
Dazu gab es meines Wissens nach bereits einen detailierten Thread in dem ich mich weitgehend geäußert habe.

Bekomme ich dann den Link?

Ich persönlich halte die Massenabschiebung aller Ausländer für ratsam, die Deutschland wirtschaftlich nicht nützen. Als VWLer denke ich in dieser Beziehung mehr wirtschaftlich und weniger ideologisch.


Na da haben wirs doch...

obwohlschon
08.04.2005, 19:46
MIR geht es in erster Linie um ein starkes Deutschland mit Perspektive und einen gesellschaftlichen Wandel und einer gesunde Volkswirtschaft, in der der Bestand des Einzelnen gesichtert ist.

LOL.

prinzregent
08.04.2005, 19:50
Klingt ein wenig schwammig, das "will" ich alles auch, aber wie denkst Du, wird das durchgesetzt werden? (ich frage ganz neutral)
Stark und Perspektive, das gibt wohl ejde Partei vor. Gesunde Volkswirtschaft, was soll das heißen?

Wie kommt man eigentlich darauf, dass eine Partei eher die kleineren Leute vertritt, wenn sie mit einer bürgerlichen, etablierten Bonzen-Partei, wie der DVU zusammenarbeitet?
Nun, das ist meine Zielsetzung. Die Deutschen werden diese Ziele erreichen können, wenn sie sich wieder besinnen Deutsche zu sein.

Ist dir das Prinzip der Volkswirtschaft wohl noch nicht vertraut?
Die Zusammenarbeit zwischen DVU und NPD ist beispiellos für die Stärkung der Nationalen Reihen, ob die DVU so bonzig ist bezweifle ich stark.

Vietminh
08.04.2005, 20:03
Nun, das ist meine Zielsetzung. Die Deutschen werden diese Ziele erreichen können, wenn sie sich wieder besinnen Deutsche zu sein.

Ist dir das Prinzip der Volkswirtschaft wohl noch nicht vertraut?

Die Zusammenarbeit zwischen DVU und NPD ist beispiellos für die Stärkung der Nationalen Reihen, ob die DVU so bonzig ist bezweifle ich stark.

Wer will denn nicht, dass sein Land wieder stark wird und es den Leuten besser geht? Ich glaube dir, dass Du das willst, aber mir ist schleierhaft (und das sage ich ohne meine ideologische Färbung), wie die NPD das schaffen will.

Ich hoffe, dass mir das vertraut ist, aber wenn Du willst, dann führe das näher aus. Mir ging es eher darum, wie die NPD das bewerkstelligen möchte, wenn sie die Großen auch stark vertreten will.

Wenn die DVU auch nur den Hauch eines politischen Standpunktes hat bzw. es ihr darum geht, richtige Politik zu machen, bin ich Elvis Presley. Die wollen nur Kohlen ernten. Die NPD finde ich zwar kein bisschen besser, aber ihre MItglieder haben in der Regel so etwas wie einen Standpunkt (z.B. Gansel etc.), was ich der DVU nicht zugestehen kann.
Die DVU keine Bonzenpartei? Naja, es ist ja nicht so, dass Frey ei Multimillionär ist :rolleyes: .

Kaiser
08.04.2005, 21:15
Bekomme ich dann den Link?


Aber natürlich:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=7408&page=1&highlight=Wirtschaftsprogramm+NPD

Es gibt übrigens einen gleichnamigen Thread in der PA. Der ist glaube ich etwas ausführlicher.



Na da haben wirs doch...

Wie meinen?

Kaiser
08.04.2005, 21:24
Wer will denn nicht, dass sein Land wieder stark wird und es den Leuten besser geht? Ich glaube dir, dass Du das willst, aber mir ist schleierhaft (und das sage ich ohne meine ideologische Färbung), wie die NPD das schaffen will.


Es ist eher die Frage was man hier unter Stärke versteht und welchen Leuten man eine Besserung ihrer Situation wünscht.

Das die Etablierten einen Weg der politischen und militärischen Stärkung Deutschlands zweck Wiedererreichung des Großmachtsstatus anstreben, ist mir nicht bekannt.

Angesichts der Politik des Sozialabbaus durch die Etablierten nehme ich auch nicht an, das der Wunsch zur Erhöhung des Wohlstands der Deutschen über eine Phrase hinaus an inhaltichen Wert besitzt.



Ich hoffe, dass mir das vertraut ist, aber wenn Du willst, dann führe das näher aus. Mir ging es eher darum, wie die NPD das bewerkstelligen möchte, wenn sie die Großen auch stark vertreten will.


Dann müßten wir Punkt für Punkt das Parteiprogramm besprechen. Das würde den Rahmen und die Intention dieses Threades sprengen.



Wenn die DVU auch nur den Hauch eines politischen Standpunktes hat bzw. es ihr darum geht, richtige Politik zu machen, bin ich Elvis Presley. Die wollen nur Kohlen ernten. Die NPD finde ich zwar kein bisschen besser, aber ihre MItglieder haben in der Regel so etwas wie einen Standpunkt (z.B. Gansel etc.), was ich der DVU nicht zugestehen kann.
Die DVU keine Bonzenpartei? Naja, es ist ja nicht so, dass Frey ei Multimillionär ist :rolleyes: .

Ich persönlich halte von der DVU und Frey auch nicht sehr viel. Aber die Verständigung mit ihm ist ein notwendiges Übel zur Einigung der nationalen Kräfte in Deutschland. Die NPD wird als stärkerer Partner die DVU irgendwann schlucken. Dann kann man sich überlegen was man mit Frey macht, um ihn politisch ruhig zu halten. Vielleicht überläßt man ihm die Kontrolle über die Parteizeitung. Dann ist er in seinem Element.

Roberto Blanko
08.04.2005, 21:31
...
Ich persönlich halte von der DVU und Frey auch nicht sehr viel. Aber die Verständigung mit ihm ist ein notwendiges Übel zur Einigung der nationalen Kräfte in Deutschland. Die NPD wird als stärkerer Partner die DVU irgendwann schlucken. Dann kann man sich überlegen was man mit Frey macht, um ihn politisch ruhig zu halten. Vielleicht überläßt man ihm die Kontrolle über die Parteizeitung. Dann ist er in seinem Element.

Du schreibst, als ob Du irgendetwas bei den rechten Spinnern zu sagen hättest...

:lol: :vogel: :wand: :lach: :flop: :rofl: :help: :drink: :ahh: :help:

Gruß
Roberto

Kaiser
08.04.2005, 21:42
Du schreibst, als ob Du irgendetwas bei den rechten Spinnern zu sagen hättest...

:lol: :vogel: :wand: :lach: :flop: :rofl: :help: :drink: :ahh: :help:

Gruß
Roberto

Ich schreibe lediglich meine persönliche Meinung (wie ich auch explizit anmerkte) und nehme stark an, das genau das passieren wird, was ich schrieb.

Auch wenn ich nicht im Parteivorstand sitze, ist dies die Meinung die in der NPD weit verbreitet ist.

Also laß einige Jahre ins Land ziehen und laß dich überraschen.

P.S.: Wenn du spamen willst, geh in einen Grünkreuz-Thread deiner Wahl.

Roberto Blanko
08.04.2005, 21:45
Ich schreibe lediglich meine persönliche Meinung (wie ich auch explizit anmerkte) und nehme stark an, das genau das passieren wird, was ich schrieb.

Auch wenn ich nicht im Parteivorstand sitze, ist dies die Meinung die in der NPD weit verbreitet ist.

Also laß einige Jahre ins Land ziehen und laß dich überraschen.

Du hörst dich an wie ein Parteifunktionär. Vielleicht klappt es ja mal. Ich drücke Dir beide Daumen. Bei der NPD kann man als Vollidiot Karriere machen, welche andere Partei bietet schon diese Möglichkeit?

Gruß
Roberto

Kaiser
08.04.2005, 21:49
Du hörst dich an wie ein Parteifunktionär. Vielleicht klappt es ja mal. Ich drücke Dir beide Daumen.


Ich bin da optimistisch.



Bei der NPD kann man als Vollidiot Karriere machen, welche andere Partei bietet schon diese Möglichkeit?


Dann hätte man dich schon längst als Nachfolger von Voigt rekrutiert.

Dürrenmatt
08.04.2005, 21:50
Könnte die NPD all ihre Versprechen einhalten, wenn sie gewinnt? Ich denke nicht, dann ist sie nähmlich selbst "Etabliert". Macht korrumpiert anscheinend.

Roberto Blanko
08.04.2005, 21:52
...
Dann hätte man dich schon längst als Nachfolger von Voigt rekrutiert.

Keine Chance. Das ist eher ein Posten für Dich und Deine revisionistischen Freunde.

Gruß
Roberto

Kaiser
08.04.2005, 21:55
Könnte die NPD all ihre Versprechen einhalten, wenn sie gewinnt? Ich denke nicht, dann ist sie nähmlich selbst "Etabliert". Macht korrumpiert anscheinend.

Käme auf einen Versuch an. Wenn du Recht hättest, verliert Deutschland nichts. Wenn du dagegen Unrecht hättest, gewinnt Deutschland.

Dürrenmatt
08.04.2005, 22:01
Oder man kanns auch umgekehrt sehen. Wenn die NPD an die Macht kommt, gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Es läuft wie gewohnt weiter
2. Die Situation verbessert sich
3. Es verschlechtert sich

Ich denke, viele haben vor dem 3. Szenario Angst und zwar fürchterlich angst. Dh. konkret, dass man sich auf diesen Versuch nicht einlassen wird.

Roberto Blanko
08.04.2005, 22:01
Käme auf einen Versuch an. Wenn du Recht hättest, verliert Deutschland nichts. Wenn du dagegen Unrecht hättest, gewinnt Deutschland.

Umgekehrt wird ein vielleicht ein Schuh draus...

Gruß
Roberto

Kaiser
08.04.2005, 22:05
Oder man kanns auch umgekehrt sehen. Wenn die NPD an die Macht kommt, gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Es läuft wie gewohnt weiter
2. Die Situation verbessert sich
3. Es verschlechtert sich

Ich denke, viele haben vor dem 3. Szenario Angst und zwar fürchterlich angst. Dh. konkret, dass man sich auf diesen Versuch nicht einlassen wird.

Nun, in dem Tempo wie es mit dem Land abwärst geht, wird sich die Angst mit der Zeit verflüchtigen. Die NPD wird dann die einzige politische Kraft von Bedeutung sein, die nichts mit der desaströsen Lage zu tun und noch nicht versagt hat. Können das die Parteien von CSU bis PDS von sich sagen?

Das wird bei zukünftigen Wahlen noch sehr nützlich werden. Bei Wahlen entscheiden die Hoffnungen und nicht Gewissheiten der Leute.

BMW M6
08.04.2005, 22:07
Ich würde CSU/CDU wählen.

Dürrenmatt
08.04.2005, 22:14
Nun, in dem Tempo wie es mit dem Land abwärst geht, wird sich die Angst mit der Zeit verflüchtigen. Die NPD wird dann die einzige politische Kraft von Bedeutung sein, die nichts mit der desaströsen Lage zu tun und noch nicht versagt hat. Können das die Parteien von CSU bis PDS von sich sagen?

Das wird bei zukünftigen Wahlen noch sehr nützlich werden. Bei Wahlen entscheiden die Hoffnungen und nicht Gewissheiten der Leute.Ich sehe die deutsche Parteilenlandschaft als eine Art Zahlenreihe. Also zum Beispiel: 2, 4, 6, 8, 10, 12 usw.
Wenn alle Parteien gescheitert sind, wieso sollte es eine andere schaffen? Und auch noch eine umstrittene?

Kaiser
08.04.2005, 22:18
Wenn alle Parteien gescheitert sind, wieso sollte es eine andere schaffen?


Das ist das Prinzip Hoffnung. Das alle politischen Kräfte die noch folgen werden allesamt versagen werden, ist sehr unwahrscheinlich.



Und auch noch eine umstrittene?

Weil eine umstrittene Partei nicht die ausgetretenen Pfade der etablierten Parteien nutzt, die direkt ins Versagen führen. Sie schlagen neue Wege ein. Wo alte Wege versagt haben, können neue Wege Erfolg zeigen.

PascalN
09.04.2005, 00:56
Ich werde die NPD nicht wählen, weil ich sie auf Bundesebene nicht für regierungsfähig halte.

WALDSCHRAT
09.04.2005, 01:26
Ich werde die NPD nicht wählen, weil ich sie auf Bundesebene nicht für regierunsfähig halte.

Abgesehen davon, daß Du da einen Lapsus eingebaut hast *einnichtzuviel* und ich sie prinzipiell auch nicht wählen würde, interessiert mich, weshalb Du die Partei aud Bundesebene für regierungsunfähig hältst?

Gruß

Henning

PascalN
09.04.2005, 04:05
Wo soll da ein Lapsus sein?
Also ich kann keinen erkennen.

Ahh jetzt hab ichs, hatte oben ein "g" vergessen.

Ostpreussen
09.04.2005, 07:52
Ich werde die NPD nicht wählen, weil ich sie auf Bundesebene nicht für regierungsfähig halte.

Und die jetzigen Parteien sind regierungsfähig? ?(

Kaiser
09.04.2005, 12:42
Und die jetzigen Parteien sind regierungsfähig? ?(

Dieser Frage schließe ich mich an.

Cthulhu
09.04.2005, 17:12
Die linksextremistische NPD (Nazis sind braun umlackierte Kommunisten) sind für echte Konservative nicht wählbar. Eine Partei, die z.B. unter vorläufiger Verhaftung das Eintreten auf eine am Boden liegende Person versteht, gehört ins Gefängnis und nicht in die Politik.

Reichsadler
09.04.2005, 17:25
Nazis sind braun umlackierte Kommunisten

So ein riesen Schwachsinn: Kommunismus=Nationalsozialismus :)) :)) :))

Ostpreussen
09.04.2005, 17:35
Die linksextremistische NPD (Nazis sind braun umlackierte Kommunisten) sind für echte Konservative nicht wählbar.

Nazis und Kommunisten sind das gleiche, das stimmt. Aber die NPD sind keine Nazis.


Eine Partei, die z.B. unter vorläufiger Verhaftung das Eintreten auf eine am Boden liegende Person versteht, gehört ins Gefängnis und nicht in die Politik.

Kommt drauf an was der Verbrecher getan hat.

Reichsadler
09.04.2005, 17:39
Wieso sind Kommunisten und Nazis bitteschön das gleiche??? Sie haben vielleicht die gleichen Methoden ihre Ziele zu erreichen, aber eben diese Ziele sind doch grundverschieden.

Pluto
09.04.2005, 17:41
"Nazis und Kommunisten sind das gleiche."
Meine Güte, was seid ihr nur für Dummschwätzer! Könntet ihr die sich in euren Köpfen befindlichen primitiven kleinen Räderwerke, die ihr als Gehirne zu bezeichnen gedenkt, auch mal einschalten und zum Verfassen logischer Gedanken gebrauchen, statt sie nur als dekorative Einrichtungsgegenstände zu betrachten, welche die ansonsten herrschende gähnende Leere zu kompensieren versuchen?

politi_m
09.04.2005, 17:43
Aber die NPD sind keine Nazis.
Aber in der NPD gibt es Nazis. Außerdem sucht die NPD die Nähe zu "freien Kameradschaften".

Ich würde niemals eine Partei wählen oder in eine Partei gehen, die in Kontakt mit Nazis steht.

Reichsadler
09.04.2005, 17:47
Aber in der NPD gibt es Nazis. Außerdem sucht die NPD die Nähe zu "freien Kameradschaften".


Leute aus Kameradschaften sind nicht sofort Nazis, das ist Blödsinn.

Pluto
09.04.2005, 17:51
Mann, es ist aber erwiesen, dass die NPD Kontakte zu Neonazis hat. Das kannst du nicht abstreiten.

politi_m
09.04.2005, 17:52
Leute aus Kameradschaften sind nicht sofort Nazis, das ist Blödsinn.
Also ich hab das nicht behauptet. Aber da du das gerade erwähnst. Wer ist denn sonst noch in Kameradschaften, außer Nazis?

Reichsadler
09.04.2005, 17:54
Also ich hab das nicht behauptet. Aber da du das gerade erwähnst. Wer ist denn sonst noch in Kameradschaften, außer Nazis?

Feuerwehrleute, Reservisten und Konservative.

politi_m
09.04.2005, 17:55
Kameradschaften

Seit etwa 1995 bilden sich immer mehr sogenannte "freie" oder "autonome Kameradschaften". Das sind lose Zusammenschlüsse von Neonazis.

http://lexikon.idgr.de/k/k_a/kameradschaften/kameradschaften.php

Reichsadler
09.04.2005, 17:58
@ politi m

Gut dann muss man halt spezifisch "freie K." sagen (ich weiß das hast du oben gesagt, tut mir leid") da es ja auch andere Kameradschaften gibt.

ahll
09.04.2005, 18:00
Die Judenhetze.



Es fragt sich, wer sich hier gegen wen wehrt. Oder was meinst du, was es für einen Grund hat, dass Juden nicht gut auf die NPD zu sprechen sind?

das problem ist nur das jeder müll gleich vom zentralrat der juden oder irgendeiner anderen schwachsinns organisation als völkerhetzung dargestellt wird.

im vergleich dazu wie sollten die deutschen reagieren wenn man bilder im fernsehen sieht wie israelis deutsche flaggen verbrennen und darauf rumtrampeln?

politi_m
09.04.2005, 18:02
Ja ich frage mich immer bei euch potentiellen NPD-Wählern: Seid ihr Nazis bzw. Nazi-Sympathisanten oder nicht?

Wenn nein, wie geht ihr mit dem Gedanken um, dass in eurer favorisierten Partei Nazis sind und die Partei Kontakt mit Nazis sucht?

Reichsadler
09.04.2005, 18:03
wie sollten die deutschen reagieren wenn man bilder im fernsehen sieht wie israelis deutsche flaggen verbrennen und darauf rumtrampeln?

Im Ernst? Machen die sowas? Bei uns würdest du angezeigt wenn du die Judenflagge verbrennst.

ahll
09.04.2005, 18:05
Nein, nie und nimmer. Sonst wäre ich ein niveauloses Arschloch.



Ja, schon allein wegen der Gemeinsamkeit in der Farbe...


das linke pack kann sich heutzutage auch einiges leisten...

Reichsadler
09.04.2005, 18:05
Ja ich frage mich immer bei euch potentiellen NPD-Wählern: Seid ihr Nazis bzw. Nazi-Sympathisanten oder nicht?

Wenn nein, wie geht ihr mit dem Gedanken um, dass in eurer favorisierten Partei Nazis sind und die Partei Kontakt mit Nazis sucht?

Nun ja, man muss sich ja bei der Wahl entscheiden. Es ist immer so daß man sich nicht komplett mit einer Partei identifizieren kann, aber diese Partei kommt meinen Vorstellungen am nächsten.

Pluto
09.04.2005, 18:10
Ja ich frage mich immer bei euch potentiellen NPD-Wählern: Seid ihr Nazis bzw. Nazi-Sympathisanten oder nicht?

Wenn nein, wie geht ihr mit dem Gedanken um, dass in eurer favorisierten Partei Nazis sind und die Partei Kontakt mit Nazis sucht?
Meiner politischen Auffassung kommt diese Partei nur ansatzweise entgegen, deshalb werde ich sie auch nicht wählen. Diese Wischi-Waschi-Nazis von der NPD sind von einer beispiellosen Lächerlichkeit und allgemein viel zu widersprüchlich.

politi_m
09.04.2005, 18:15
Nun ja, man muss sich ja bei der Wahl entscheiden. Es ist immer so daß man sich nicht komplett mit einer Partei identifizieren kann, aber diese Partei kommt meinen Vorstellungen am nächsten.

Ja, man kann sich niemals komplett mit einer Partei identifizieren. Nur in meiner favorisierten Partei gibt es keine Extremisten. :]

Ich weiß nicht, aber wenn man als Nationalist die Nazis in der NPD einfach so tolerieren kann, dann kann der Unterschied zwischen Nationalisten und Nazis nicht wirklich groß sein...

Reichsadler
09.04.2005, 18:24
Ja, man kann sich niemals komplett mit einer Partei identifizieren. Nur in meiner favorisierten Partei gibt es keine Extremisten. :]


Nichts gegen dich aber die großen SPD-Politiker sind schlimmer als alle Extremisten, da sie Volksverräter sind und pausenlos versuchen Geld zu scheffeln. Unsere Steuern werden für sinnlose Sachen wie z.B. das neue Kanzleramt oder das Holokaustdenkmal verschwendet. Ich meine das ist doch kein Denkmal, werweiß wieviele Betonklötze sinnlos aneinander zureihen. Aber die von der CDU und FDP würden es sicher auch nicht besser machen. Von daher toleriere ich lieber die paar Faschos, bin mir aber sicher daß der Großteil sein Land nicht so im Stich lässt wie die großen Parteien.

politi_m
09.04.2005, 18:27
[...] die großen SPD-Politiker sind schlimmer als alle Extremisten [...]
Du hättest lieber Anarchismus (= eine Form des Linksextremismus) als Sozialdemokraten auf der Regierungsbank?

Moloch
09.04.2005, 18:29
Selbstverständlich wähle ich die Partei, die verspricht, den Politikern die Behandlung zukommen zu lassen, die sie verdienen.

politi_m
09.04.2005, 18:30
Mal noch eine hypothetische Frage: Wen würdest du wählen, wenn die NPD verboten werden würde?

Reichsadler
09.04.2005, 18:30
Du hättest lieber Anarchismus (= eine Form des Linksextremismus) als Sozialdemokraten auf der Regierungsbank?

Mmh, na ja, aber dann würde ich mich mit Gleichgesinnten zusammenscharen und Jagd auf die Linksextremisten machen, und den Anarchismus wieder ausmerzen. :D

Reichsadler
09.04.2005, 18:33
Mal noch eine hypothetische Frage: Wen würdest du wählen, wenn die NPD verboten werden würde?

Dann würde ich die DNVP neu gründen. Das wäre auch die Partei die ich wählen würde wenn sie noch existieren würde. Natürlich müsste ich das Programm noch ein wenig ändern da sie sonst auch bald verboten sein würde.

Kaiser
11.04.2005, 16:29
Mal noch eine hypothetische Frage: Wen würdest du wählen, wenn die NPD verboten werden würde?

REP

Parabellum
11.04.2005, 16:29
Ich werde wie immer bisher CDU wählen.

Kaiser
11.04.2005, 16:32
Ich werde wie immer bisher CDU wählen.

Ab welchem Punkt des Mißmanagement der Union überdenkst du deine Entscheidung?

prinzregent
11.04.2005, 16:33
Mal noch eine hypothetische Frage: Wen würdest du wählen, wenn die NPD verboten werden würde?
Meine Entscheidung würde mir schwer fallen. Die NPD ist eine Idealpartei - ich müsste zwischen DVU und REP entscheiden. Wobei ich eher zur REP tendieren würde.

Fazit: Rechts lässt sich nicht durch Verbote unterdrücken.

Parabellum
11.04.2005, 16:37
Ab welchem Punkt des Mißmanagement der Union überdenkst du deine Entscheidung?

Das weiß ich noch nicht. Ansonsten wähle ich eben gar nicht.

Kaiser
11.04.2005, 20:02
Das weiß ich noch nicht. Ansonsten wähle ich eben gar nicht.


Ich hoffe, du und Millionen anderer Wähler denken über diese wichtige Frage früh genug nach

treze
11.04.2005, 20:38
NPD für Deutschland!

Ja, ich würde die NPD wählen. Es lächerlich diese Partei als antisemitisch dar zu stellen, - ein immaginäres Feindbild der Linken. :rolleyes:

Kannst dich ja hier über die NPD- Wähler informieren
http://www.freier-widerstand.net/forum/main.php

Meine Lieblings-Threads sind:
http://www.freier-widerstand.net/forum/thread.php?threadid=2055&boardid=35
http://www.freier-widerstand.net/forum/thread.php?threadid=2321&boardid=35

Liegnitz
11.04.2005, 20:59
Warum sollte ich die nicht wählen? Klar, REP stehen mir persönlich aber näher.

SchwarzGelbBraun
19.04.2005, 12:52
Es ist für jede Parteien leicht unzufriedene Wähler auf die eigene Seite zu holen. So auch für die NPD. Erwartet man allerdings ein Programm für die Zukunft so wird man nichts finden. Gleich wie bei der DVU werden die Probleme im eigenen Land den Ausländern in die Schuhe geschoben! Das ist sehr leicht hat vor hundert und vor 60 Jahren geklappt warum also heute nicht? Holger Apfel(NPD Funktionär) zum Beispiel spricht in einem Interview vom Bombenholocaust dem die Deutschen zum Opfer vielen. Das die Deutschen und österreicher selbst es waren die den 2. Weltkrieg auslösten bleibt verschwiegen. sie hatten die folgen des Kieges zu tragen den sie anfingen. Alles war gerscht. dies war vor vielen Jahren und heute werben die Führenden Poliziker dieser ArmenParteien mit den gleichen Sprüchen und slogans wie vor 100 Jahren. Was man sich davon erwarten kann sei aber hingestellt.

Stahlschmied
26.04.2005, 03:12
Wirst du bei der nächsten BTW die NPD wählen?Ja. Auf jeden Fall.