PDA

Vollständige Version anzeigen : HPV schutzimpfung



ursula
15.01.2010, 12:08
suche resonanz - füge deshalb aus meinem spezialkrankheitsforum anonymisiert den folgenden artikel ein.

Hallo, ich bin xxxxxx, xx Jahre, bei mir wurde eine Myelitis festgestellt, welche genau Form bzw welches Ausmaß die Erkrankung in meinem Fall hat ist noch unklar.
Auf jeden Fall möchte ich darauf hinweisen, dass ich einige Monate vor den ersten Symptomen die dritte Teilimpfung gegen HPV (Humane Papilloma Virus) bekommen habe. Der Grund, dass ich mich impfen ließ war, dass HPV bei mir festgestellt wurde und sich bei mir durch Clamydien äußerte (=Genitalwarzen), und ich von einigen Ärzten die Empfehlung bekam, dass die Impfung evtl. das Virus "auslöschen" könnte. So war es tatsächlich auch, der letzte HPV Test war negativ, ich natürlich erfreut darüber. So. Mein Neurologe meint dazu, dass er schon Fälle gehabt hat, wo Patienten mit Myelitis auch HPV Impfungen erhalten hatten. Er meint allerdings auch, dass der Abstand zwischen der Impfung und dem Schub der Myelitis auch zu groß wäre -anscheinend max. 2 Monate soweit ich mich erinnere an seine Worte-und die Zeitspanne in meinem Fall bei 5 Monaten liegt. Ich bin nicht überzeugt von einem Zusammenhang zwischen der Impfung und der Myelitis, aber Impfungen können ja immerhin bekanntlich ein Auslöser dafür sein.

was sind die neuesten infos auf diesem gebiet, kann ich xxxx einen hinweis geben _ auch über die rechtslage???

danke marie

Don
15.01.2010, 12:19
suche resonanz - füge deshalb aus meinem spezialkrankheitsforum anonymisiert den folgenden artikel ein.


was sind die neuesten infos auf diesem gebiet, kann ich xxxx einen hinweis geben _ auch über die rechtslage???

danke marie

:)):)):)):)):))

Lebenswandel wie eine kenianische Hafennutte und dann ist die Impfung schuld.

Wieso wundert mich nicht daß das in Deutschland passiert?

Felix Krull
15.01.2010, 12:21
:)):)):)):)):))

Lebenswandel wie eine kenianische Hafennutte und dann ist die Impfung schuld.

Wieso wundert mich nicht daß das in Deutschland passiert?

In Deutschland sind am eigenen Elend grundsätzlich immer die Anderen schuld bzw. "die Gesellschaft".

Eigenverantwortung wurde abgeschafft (zusammen mit dem Gehirn, und noch einigen anderen Dingen ....)

ursula
15.01.2010, 17:00
hi spezls, myelitis ist eine rückenmarksentzündung, die zur entmyelisierung der nervenzellen führt, wodurch man für den rest seines lebens unter anderem (neben lähmungen und totalausfällen durch vernarbung des inflammationsherdes) sensibilitätsstörungen hat, bei mir durch grippeviren, bei der kollegin womöglich durch die HPV impfung, ...

wer hier chlamydien und hpv-viren schwänzeringend verteilen kann, sollte den mund nicht zu voll nehmen.

da wir hier NICHT in der plauderecke sind, hatte ich auf ernsthaftigkeit gehofft.

irgendwann entstand der begriff: blödmann. dafür gibt es keine weibliche entsprechung.X(

kotzfisch
15.01.2010, 21:35
Doch dämliche Fxxxe.

Also nicht Du jetzt!

Don
16.01.2010, 09:37
Doch dämliche Fxxxe.

Also nicht Du jetzt!

Sind genau die Leute die die Gesundheitskosten nach oben treiben weil sie mit herbeiphantasierten Verdachtseigendiagnosen hunderte von Fachärzten in den Wahnsinn treiben.

Doc Gyneco
16.01.2010, 09:43
Sind genau die Leute die die Gesundheitskosten nach oben treiben weil sie mit herbeiphantasierten Verdachtseigendiagnosen hunderte von Fachärzten in den Wahnsinn treiben.

Nö !

Daran tragen Hauptsächlich die in Scharen hergelaufenen Kulturbereicherer, die durch Stütze leben, dann noch die ganze Familie, bis zum allerweitest entferten Cousin/Cousine zur Pflege herschleppen. Diese und das ganze Asylantenpack, das in allermiesesten Gesunheitszustand hierherkommt um dank der Kohle des dummen Deutschen Michels, sich gar mit Spitzenmedizin wieder Toppflegen lassen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

politisch Verfolgter
16.01.2010, 11:07
Diagnosen definieren Methoden.
Für high tech Diagnosen sind meist nicht mal anwesende Ärzte erforderlich, sondern die Anwendung von high tech Diagnostik.
Dabei gehts um organisches Material, das weltweit in Labors qualifiziert werden kann und um RealabstraktionsVerfahren, deren Datenresultate ebenfalls weltweit Spezialisten und Datenbanken zur Verfügung zu stehen haben.
In Behandlungszentren erfordert i.d.R. allenfalls jeder 8. bis 10. Besuch persönlichen Arztkontakt.
Dort haben Medikamente zur Verfügung zu stehen, die ebenfalls durch Diagnosen definiert sind.
Mit Kassen und Praxen hat das absolut rein gar nix zu tun.
Behandlungszentren haben mit den Finanzbehörden abzurechnen.
Der Organismus ist nicht zu "versichern", sondern high tech Diagnostik hat seine Behandlung zu definieren.
Das hat mit Versicherungen nix zu tun, sondern mit DefinitionsRealisierung diagnostischer high tech.
Wer besondere Risiken eingeht, hat dafür einfach Zusatzabgaben zu entrichten - z.B. beruflich oder sportlich, was bis hin zu SkiPisten-, Bergsteiger- und TaucherParadiesGebühren vor Ort gehen kann.
Auf gar keinen Fall darf es bei gleichartigen Diagnosen BehandlungsUnterschiede geben.
Über globale ExpertenDatenbanken ist zudem immer der neueste techn.-wiss. ErkenntnisStand anzuwenden.

ursula
17.01.2010, 13:27
Die sache ist die, dass für die sogenannten seltenen erkrankungen keine lobby existiert. ab und zu wird einer von uns wie ein ZOOTIER in einer fernsehsendung zur schau gestellt, möglichst noch die, wo man sich am äußeren körperlichen elend ergötzen kann. mein krankheitsbild hat einer von 1 million, zum vergleich hat MS jeder 250.000ste. wenn man wieder laufen oder hinken oder was auch immer gelernt hat, dann bekommt man den hilftreichen kommentar: DAS SIEHT MAN DIR JA GAR NICHT AN!! wobei noch niemand wissen möchte, was eigentlich sich im innersten abspielt.

und:

es stimmt: vor meiner erkrankung hat es mich auch nicht interessiert.

aber:

weil der pool der wissenden so klein ist, sucht man überall nach informationen, nach tipps um erleichterung des täglichen seins.

ein schreibtischhengst meines zuständigen landratsamtes schrieb in antwort auf den antrag zur schwerbehinderung:

myelitis ist keine behinderung, kann somit nicht für die einstufung berücksichtigt werden.

in diesem moment wachsen die riiiiiiiiiiiiiesenfäuste und man möchte schreien, nur dann holt man dich ab mit der jacke mit den ganz langen ärmeln.

insofern sollte meine frage an eine gruppe von menschen schlichtweg nicht der lustigen unterhaltung dienen.

(indirekt fliesst hier mit ein, dass impfungen - wenn auch selten - ein elend erzeugen, dass einer familie sehr zu schaffen macht, aber ansonsten NIEMANDEN interessiert...)

Peaches
17.01.2010, 13:50
... bei mir durch grippeviren, bei der kollegin womöglich durch die HPV impfung, ...
(

Ja, ist beides in der Literatur beschrieben.
Vielleicht hat auch das HP Virus selbst die Erkrankung ausgelöst. Das wird auch in den nächsten zehn Jahren niemand mit Sicherheit sagen können.

Wenn ich allerdings dann noch "Rechtslage" lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Niemand kann mit Sicherheit sagen, was die Myelitis auslöst. Daher - wer sollte Schadensersatz leisten.

Auch die Symptome sind so unterschiedlich ausgeprägt, weil es verschiedene Arten der Myelitis gibt. Wer will pauschal welche Ansprüche welchem Erkrankten zusprechen?

politisch Verfolgter
17.01.2010, 13:51
Für alles existieren die Wissenschaften, die high tech, die Labors, die Experten, die Datenbanken, die Methoden.
Wos klemmt, ist das eben abzustellen.
Es geht um die techn.-wiss. Entwicklung, die gerade im Pharamabereich zu 100 % von Betriebslosen stammt.
Auch hier gehören goldene Anbieternetze her, deren Nutzen mit Behandlungszentren zu optimieren ist, wozu der KassenDreck weg muß.
Kein LobbyBegriff hat hier was verloren.
Was dem zuzuordnen ist, ist eben wie gesagt zu bereinigten.
Es geht um den menschl. Organismus und damit um die techn.-wiss. Entwicklung.
Wers politisch und gesetzlich behindert, ist ein Verbrecher, vergeht sich an der Gesundheit seiner Opfer.

ursula
17.01.2010, 14:07
einrichtungen wie x-cell center in DUS werden in MS-foren schlechtgemacht. warum - wenn die ergebnisse nicht gefakt sind, dann kann man hier auf erleichterung hoffen, wenn man schon die ursachen nicht klären kann, dann viell. die folgen.

der herr im landratsamt bekam weitere post von meiner vdk anwältin. alle zerstörungen an rückenmark sind klassifiziert. man reagiert nur auf widerspruch.

zum x-cell center sei die grafische darstellung des noch jungen klinikums gezeigt:

http://www.xcell-center.com/treatments/results.aspx

politisch Verfolgter
17.01.2010, 15:03
Das dann nochmal für Alle zu lesen:
Das XCell-Center ist ein private Klinik für regenerative Medizin mit Sitz in Düsseldorf und Köln. In unseren beiden Zentren werden adulte, autologe Stammzellen therapeutisch eingesetzt sowie wissenschaftlich untersucht. (http://www.xcell-center.de/)
"Wir bieten Patienten mit degenerativen Erkrankungen die Möglichkeit sich einer innovativen und erfolgversprechenden Stammzelltherapie zu unterziehen."

Altern ist eine 'degenerative Erkrankung'!
Politisch erfolgt totalitäres Verschweigen.

ursula
17.01.2010, 15:30
es steht als geldmaschine in der kritik. korrekt. aber die kritiker sind die, die mit den gegenwärtigen methoden bei ihren mandanten ihre haupteinnahmequelle haben.

das lässt sich nicht wegwischen. denn wie den psychotherapeuten viel palaverfeld entzogen wird durch die erkenntnisse der genetik (vererbte depressionen) insofern gibt es gewiss auch bei den neurologen gebiete, wo hart um"das material" gekämpft wird. jedenfalls zahlen kassen sehr gute fallpauschalen für unsereinen. wenn man hier mit stammzellenhoffentlichweiterforschung gut was tun könnte, dann könnte man die neurologischen klinken reformieren... ich wünsche es mir zu jedem fest des jahres ... die hoffnung stirbt zuletzt.

politisch Verfolgter
18.01.2010, 09:52
Frische gesunde Lebensjahrzehnte werden sich dazugekauft, während AffenschieberIdioten degenerativ verkommen.
Dem DeppenDreck ist der ArbeitsgesetzIrrsinn zu entziehen.
Längst kanns totipotente SZ geben, die nicht mal embryonal generiert zu werden brauchen.
Mit permanenter minimaler SZ-Infiltration können wir unbegrenzt leben und uns dabei laufend wandeln, sogar das gewünschte Alter einstellen.

IdiotenVerarscher kommen stattdessen mit Evolution daher, wollen das gar auf "die Wirtschaft" übertragen begriffen haben.
Dabei kann jeder Depp begreifen, daß schon ein Rehpinscher oder ein Weizenkorn mit Evolution rein gar nix zu tun hat, sondern Produkt menschl. Zivilisation ist.

Wir benötigen high tech Zivilisation für ein uns adäquates Leben, für unbegrenzt erweiterbare materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Hornochsen wollen das per "Arbeitnehmer"Irrsinn unterbunden haben.
Solche Säue shicen der Menschheit ins Gesicht.

ursula
18.01.2010, 11:13
hallo PV,

war heute beim neurologen. zunächst mal half er mir sparen, denn keltican forte vom ärztebestecher trommsdorff soll einfach nur viel geld kosten, ansonsten - heisse luft, was die in pillen füllen und den verdauungstrakt schnell durcheilt, bildet jeder körper selber. niemandem ist es bisher tatsächlich gelungen, nerven schnell nachwachsen zu lassen. es gäbe längst kein lahmen menschen mehr. ist so ähnlich wie mit den glatzenschmierprodukten...

ich muss jetzt 10 tage spasmenfreundlichstimmer nehmen und muss aufpassen, dass ich dabei nicht zu viel futtere, --- die machen blöderweise appetit. aber es gibt schlimmere nebenwirkungen.

lg marie

PS: im 7.00 uhr wartezimmer sassen heute mit mir 7 arbeitslose mit verschiedenen defekten, epilepsie, MS, depression.... ein keineswegs überraschendes ergebnis. fertiggemacht und kaltgestellt. sch.....

politisch Verfolgter
18.01.2010, 11:35
Für jedes Profil gibts weltweites ExpertenWissen, das darauf anzuwenden ist.
Das ist den Betroffenen eben zu erschließen.
Praxen schotten eher davon ab, wo es ja um sog. "Geschäftemacher" geht.
Wir benötigen Behandlungszentren, die ExpertenWissen nutzbar machen und high tech DiagnoseVerfahren zur Verfügung stellen bzw. in Kliniken hinein vermitteln, falls das Problem zu hochtechnologisch angesiedelt ist.
Zudem ist arbeiten anbieten, wozu es unerschöpflich viel zu tun gibt.

Völlig klar: mit (ggf. prädisponierten) SZ ist wohl allem abzuhelfen. Die techn.-wiss. Entwicklung dazu stammt von Betriebslosen, womit sie massiv stranguliert wird.
Dennoch wird dem im Rechtsraum versammelten mentalen Potenzial die individuell adäquate Mitwirkung verweigert.
Alles ist totalitär arbeitnehmer-versaut.

ursula
18.01.2010, 11:47
hierzu nur ganz kurz: im alten ägypten - den sklaven - denen ging es besser als den heutigen arbeitern im ameisenhaufen europa... da muss man mir nicht mao oder marx oder den gulag unter die nase reiben, wenn man sich bei den o. g. quer belesen hat, weiss man, dass immer allerorten fette stinkende drohnen sitzen, die ihre gefräßigen mäuler aufreissen.

/wer sich interessanterweise kümmert ist die BfA/Knappschaft. werde als einzahlendes potential immer noch beaufsichtigt. nix mit rente, obwohl so ab 15 uhr kaum noch krauchen kann. diesen shit gehe ich später an./////

politisch Verfolgter
18.01.2010, 12:01
"Arbeiter" ist abzustellen.
Roboter sind herzustellen, die z.B. insektoid schwarmintelligent wie ein überdimensionaler Ameisenhaufen high tech assemblieren, was das Zeug hält, wozu man mental adäquat real abstrahiert - z.B. starcatcher als "Termitenhügel".
"Arbeiter" bzw. "Arbeitnehmer" ist Marx, kommunistischer Unrat politisch gewollter EigentumsUnterbindung.
Der Arbeitsgesetzdreck muß weg, eine AnbieterRechtsOrdnung muß her.
Wer das nicht will, kann aus freien Stücken Anderen Kapital erwirtschaften, sich zum teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierten Kostenfaktor gerieren, sich von mir aus dazu gegen andere Kostenfaktoren als Kanonenfutter hetzen lassen.
Sowas Absurdes hat dann aber von solchen seltsamen Leuten ausdrücklich unterschrieben zu sein.
Es darf keineswegs a priori gesetzlich zugewiesen werden.
Ohne goldene Netzwerke ists sinnlos, sich über Ökonomie zu verbreiten, weils ohne sie keinen Anbieterprofit Betriebsloser gibt.

ursula
18.01.2010, 12:05
ergo - jeder sollte sich "sein" netzwerk kreiieren. darum bemühen wir uns. auch ä bisserl "zurück zum clan" - hier haben die kinder nützliche tätigkeiten gelernt... und die omma hat gespart..:cool2:

muss erschte ma was essen.... ciao.

politisch Verfolgter
18.01.2010, 12:29
Teamfähige Managements haben vernetzte Gruppenintelligenz zu moderieren.
Das erfolgt völlig analog zu kreuz und quer verflochtenen globalisierenden Finanzkonglomeraten, in denen ebenfalls keinerlei Inhaberaktivität erforderlich ist.
Also "nicht Jeder seine", sondern goldene Anbieternetze nutzen, die wie Finanzkonglomerate von Experten etabliert werden, z.B. als Kristallisationskeime.
Das ist mit AnbieterAbgaben zu flankieren, statt mit Sozialstaat und ÖD "Arbeitnehmer"Kostenfaktoren zu marginalisieren.
Anbieterprofit ist Netzwerkzweck.
Das exakte Gegenteil ist "Arbeitnehmer".
Immer wird alles von Nachfragern bezahlt, die dazu möglichst kaufkräftig zu sein haben.
Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase gibts nur mit goldenen Anbieternetzen.
Anbieternetze sind staatsfern privatwirtschaftlich selbsteignende rein jur. Personen.
Jeder Ökonom und Jurist wird bestätigen, daß es sie geben kann.
Sie müssen politisch gewollt werden, weil die Arbeitsgesetzgebung grundrechtswidrig ist.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind jedem Gesetzgeber grundrechtlich untersagt.
Wer mit "Arbeitnehmer" herumsaut, ist Teil des Problems.