PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel Rücktritt ???



henriof9
15.01.2010, 09:53
Ausgangspunkt für die Rücktrittsspekulationen war möglicherweise ein Bericht des US-Magazins "Time". Darin war über die aktuellen innenpolitischen Probleme der Kanzlerin berichtet worden. Merkel war zuletzt auch innerhalb ihrer eigenen Partei in die Kritik geraten, weil sie angeblich zu wenig für das Profil der CDU tue.

Die Bundesregierung hat Gerüchte an den asiatischen Devisenmärkten über einen Rücktritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel zurückgewiesen.



Quelle (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE60E05D20100115)

Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

wer oder was kommt danach ?

George Rico
15.01.2010, 09:56
Auch wenn ich über einen Rücktritt Merkels geradezu jubeln würde, so halte ich diesen für extrem unwahrscheinlich. Merkel ist ein Machtmensch und wird nicht freiwillig auf ihr Amt verzichten wollen. Eher stellt sie die Kritiker aus den eigenen Reihen kalt.



---

Jodlerkönig
15.01.2010, 09:58
Quelle (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE60E05D20100115)

Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

wer oder was kommt danach ?völliger humbug. eine machtbesessene dame wie die merkel, tritt niemals zurück. ich weis gar nicht wie man auf solch einen blödsinn kommt. die ist gewählt und hat die nächsten 4 jahr ruhe. bei problemen taucht sie ab und bei der möglichkeit symphatiepunkte zu sammeln taucht sie auf.....der rest ist ihr wurscht. die bleibt minimum bis zur nächsten wahl !

JensVandeBeek
15.01.2010, 10:00
Time ?

Hat diese Zeitschrift nicht erst vor paar Wochen Merkel mit Titelbild und als "Frau Europa" betitelt und behauptet sie sei „die unumstrittene Chefin von Europas größter Wirtschaftsmacht”.

Nachfolger? Koch ? Wulff ? Bosbach ?

Tosca
15.01.2010, 10:02
Quelle (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE60E05D20100115)

Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

wer oder was kommt danach ?

Auf den ersten Blick wäre das gar nicht übel. Aber wie du bereitgs fragst: "Was kommt dann?" Und genau davor habe ich Angst. Wir haben dann eine galoppierende Islamisierung im Lande. Machen wir uns nichts vor, auch wenn sie es nicht deutlich sagt, als Kanzlerin kann sie das nicht, aber mit ihr ist eine Islamisierung Deutschlands nicht zu machen. Genau das ist der Punkt, warum ich bei der letzten Wahl das Merkel wählte.

Westerwelle würde Deutschland sofort an die Mohammedaner abtreten, wenn er dann noch Aussenminister sein darf. Irgendjemand sollte ihm mal sagen, dass der Islam zwar Sex mit Tieren gut findet, aber gleichgeschlechtliche Liebe mit dem Leben bezahlt wird.

Don
15.01.2010, 10:02
Quelle (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE60E05D20100115)

Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

wer oder was kommt danach ?


Wüßte irgendwer die Antwort auf solche Fragen wäre er Multimilliardär und würde sie genau aus diesem Grund garantiert nicht verraten.

Es scheint sich allerdings etwas zu rühren, die Medien schießen sich auf die FDJ Sekretärin ein womit ihr Ende besiegelt sein dürfte.
Auch geschieht so etwas nicht zufällig, es ist schließlich kein Elser der im Alleingang irgendwo eine Bombe in eine Säule schnitzt, der anschwellende Rummel sieht wohlorganisiert aus.

Wir werden sehen wer dahintersteckt wenn der oder die möglichen Nachfolger aus der Deckung treten.

Ausonius
15.01.2010, 10:04
Quelle (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE60E05D20100115)

Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

wer oder was kommt danach ?

Ich weiß nicht, was davon zu halten ist. Während der großen Koalition war jede Woche im Spiegel zu lesen, dass diese kurz vor dem Zusammenbruch stünde. Das Gegenteil war der Fall.

Ausonius
15.01.2010, 10:06
eine Islamisierung Deutschlands nicht zu machen.

Eine Islamisierung ist sowieso "nicht zu machen", es ist überhaupt keine reale Gefahr in dieser Richtung. Das ist ein konservatives Hirngespinst.

Eridani
15.01.2010, 10:06
Quelle (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE60E05D20100115)

Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

wer oder was kommt danach ?

Ein Rücktritt Merkels ist so wahrscheinlich, wie ein Sechser im Lotto.
Zur Zeit sehe ich niemand, der diesen Posten übernehmen könnte.

Außerdem ist Merkel eine Meisterin im Überleben, all ihre Kraft, Finesse und Proffessionalität benutzt sie nicht, um Dinge vorwärts zu bringen in dieser kaputten Republik, sondern nur, um ihre Macht zu erhalten.

Deshalb agiert sie auch von Anfang an nicht wie ein Kanzler der CDU, sondern wie ein Präsident.
Sie wird nie anecken, nie eine eigene Meinung haben; es sei denn, die des "Mainstreams"! :)

E:

Don
15.01.2010, 10:07
Time ?

Hat diese Zeitschrift nicht erst vor paar Wochen Merkel mit Titelbild und als "Frau Europa" betitelt und behauptet sie sei „die unumstrittene Chefin von Europas größter Wirtschaftsmacht”.

Selbstredend. Altes Prinzip.


„ Timeo Danaos et dona ferentes / Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen“
– Vergils (http://de.wikipedia.org/wiki/Vergil) Aeneis (http://de.wikipedia.org/wiki/Aeneis)

Sie haben damit nur getestet ob IM Erika über irgendwelche historisch staatsmännische Erfahrung verfügt oder ob sie sich naiv grinsend als Ziel präsentieren wird.

Commodus
15.01.2010, 10:07
Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

Aber sicher, keine Frage.


wer oder was kommt danach ?

Meiner Meinung nach ist es irrelevant wer die Nachfolge antritt. Bei diesen schwierigen Zeiten (welche noch garnicht ihre vollsten Ausmaße angenommen haben) und die international verflochtene und abhängige Potilitik (gerade und erst recht bei der globalisierten Wirtschaft), ist eine spürbare politische Änderung bei einem neuen Kanzler nicht zu erwarten.

Gäbe es nicht die verführerischen Möglichkeiten, sich nebst Pensionen auch noch einen gutbetuchten Posten in der Privatwirtschaft zu egattern und abzusichern, dann würde ich mich schon fragen, wer sich diesen nahezu sinnlosen politischen Herausforderungen freiwillig stellt. Hier insbesondere der Innen- Sozial- Arbeits- u. Sozialpolitik.

Brutus
15.01.2010, 10:10
Sie weiß nicht mehr, wie sie uns das Geld aus den Rippen schlagen kann, wo sie noch Volksvermögen findet, das sie der EU, den Besatzern und Israel in den Hintern schieben kann, und wo noch Soldaten sind, die sich für USrael verheizen lassen. Die politische Existenzberechtigung von IM Erika ist damit erloschen.

Der Rücktritt wäre nur eine absehbare Konsequenz. Huren, die keine Umsätze mehr machen und den Zuhältern kein Geld mehr in die Kassen spülen, werden ausgetauscht. So einfach ist das.

dimu
15.01.2010, 10:18
.
gebt der dame einen lolliball - und gut isses.

.

Eridani
15.01.2010, 10:24
Sie weiß nicht mehr, wie sie uns das Geld aus den Rippen schlagen kann, wo sie noch Volksvermögen findet, das sie der EU, den Besatzern und Israel in den Hintern schieben kann, und wo noch Soldaten sind, die sich für USrael verheizen lassen. Die politische Existenzberechtigung von IM Erika ist damit erloschen.

Der Rücktritt wäre nur eine absehbare Konsequenz. Huren, die keine Umsätze mehr machen und den Zuhältern kein Geld mehr in die Kassen spülen, werden ausgetauscht. So einfach ist das.

Die Belastungs,-u. Schmerzgrenze für die "einfachen" Leute in Deutschland ist erreicht, bzw. bereits überschritten.

Das System und seine Büttel in den Finanzämtern sind somit in einer prikären Lage.....:rolleyes: Innerhalb ihres Systems; ihrer "Welt", gibt es keine logische Lösung mehr. Die politische Klasse wird langsam 'nervös'.

E:

Brutus
15.01.2010, 10:29
Die Belastungs,-u. Schmerzgrenze für die "einfachen" Leute in Deutschland ist erreicht, bzw. bereits überschritten. Das System und seine Büttel in den Finanzämtern sind somit in einer prikären Lage.....:rolleyes: Innerhalb ihres Systems; ihrer "Welt", gibt es keine logische Lösung mehr. Die politische Klasse wird langsam 'nervös'.E:

Es könnte sein, daß die politische Klasse nicht mehr nur Druck von ihren globalistischen Zuhältern bekommt, sondern endlich auch einmal von unten, durch das Volk!

Weitermachen wie bisher wird nicht möglich sein, es sei denn, sie gehen zur offenen Diktatur über, eine Veränderung zum Besseren hin noch weniger, da seien Obimbo, Brüssel, Israel und Frau Knobloch vor.

Keine sehr komfortable Lage für das regierende Hochverräter- und Schmarotzerpack.

Deutschmann
15.01.2010, 10:33
Vielleicht kann man Merkel nach Brüssel abschieben. Als Vorzimmer-Dame.

Don
15.01.2010, 10:37
Vielleicht kann man Merkel nach Brüssel abschieben. Als Vorzimmer-Dame.

So sehr hasse ich die EU Bonzen auch wieder nicht.

Bergischer Löwe
15.01.2010, 10:40
Time sprach nur von innenpolitischen Problemen. Irgendein Trader in Hongkong hat dann aus ner Mücke nen Elefanten gemacht und mit dem 0,5%igen Kurssprung ein Paar Hongkong Dollars gemacht. So einfach ist das.

dimu
15.01.2010, 10:43
Time sprach nur von innenpolitischen Problemen. Irgendein Trader in Hongkong hat dann aus ner Mücke nen Elefanten gemacht und mit dem 0,5%igen Kurssprung ein Paar Hongkong Dollars gemacht. So einfach ist das.

stimmt punktgenau.

.

Jodlerkönig
15.01.2010, 10:45
Die Belastungs,-u. Schmerzgrenze für die "einfachen" Leute in Deutschland ist erreicht, bzw. bereits überschritten.:mag sein, was nicht überschritten ist, ist die leidensfähigkeit und das dauert noch ein bischen. wenn es dann aber soweit ist, rollen köpfe.

Kronauer
15.01.2010, 10:46
Die Messer werden bereits seit Wochen CDU-intern gewetzt. Von MP Koch hört man (noch) keinen Mucks....

Brutus
15.01.2010, 10:47
stimmt punktgenau..

Wenn ein Presseorgan der Besatzer so etwas in die Welt setzt, sollte man sehr aufmerksam hinhören, ob das nicht ein Indiz ist, daß die Zeit der Vasallin allmählich abzulaufen beginnt? Wären in der Prawda Sätze zu lesen gewesen, daß die DDR in Schwierigkeiten steckt und Honecker Schwäche zeigt, hätte jeder Eins und Eins zusammenzählen können. Warum nicht auch bei Merkel?

FranzKonz
15.01.2010, 10:51
Die Messer werden bereits seit Wochen CDU-intern gewetzt. ....

Sehe ich auch so. Solche Wahlergebnisse kann und darf eine Partei nicht verzeihen.

Deutschmann
15.01.2010, 10:55
Die Messer werden bereits seit Wochen CDU-intern gewetzt. Von MP Koch hört man (noch) keinen Mucks....

Natürlich. Der Tanz geht hoffentlich erst richtig los wenn Deutschlands starker Süden Koch ins Boot holt und loslegt. Die Opposition verhält sich auch ungewöhnlich ruhig. Weiß sie doch dass der CDU nichts "schlechteres" passieren kann als Merkel zu behalten.

Kronauer
15.01.2010, 10:57
Sehe ich auch so. Solche Wahlergebnisse kann und darf eine Partei nicht verzeihen.

Und erst recht nicht solch ein Gebaren dieses nichtregierenden Hosenanzugs. Dennoch kommt danach wieder ein verlogener BRD-Schweinepriester ans Ruder. Die Scheisse bleibt, nur die Fliegen wechseln

KaRol
15.01.2010, 11:09
Hi all,

es ist sicher: Merkel tritt zurück!!

Wie aus gut unterrichteten Kreisen der CSU verlautbart wurde, tritt die Kanzlerin mit einem Paukenschlag ab!
Überdrüssig der Querelen mit der CSU, der machtbesessenen FDP und nun auch aus den Reihen der CDU fortgesetztz unter Druck, gibt die Kanzlerin auf....und reicht das Zepter an Kaiser Franz I von Bayern weiter.

Kaiser Franz, seit langem genervt vom Gerede als "Kaiser" - aber ohne wirkliche Macht und Einfluß im Lande, beschloß der darbenden bayrischen Bevölkerung, aber auch dem lechzenden Restvolk Deutschlands entgegen zu kommen und Nägel mit Köpfen zu machen - er lies sich herab, als wirklicher Kaiser dem Lande künftig zu dienen!
Mit überwältigender Mehrheit schlossen sich die Mannen ( und einige Madeln...) der bisherigen bayrischen (Volksparteí ) CSU dem Vorschlag des ihres Noch-Vorsitzenden Seehofer an, per Proklamation Franz I zu ernennen und die CSU in
KBVPvGGuFI umzubennen....Dieses Kürzel steht für "KaiserlichBayerischeVolksParteivonGottesGnadenundF ranzI - kurz: "Franzl-Partei".

Zu Tränen gerührt gelobte der Präsident von Bayern München, U.Hoeness, dass er den ersten Sieg seiner Bayern dem neuen Kaiser ( mit dem er gut befreundet ist, und für den er zu aktiven Fußballerzeiten die Koffer ins Zimmer schleppte...) widmen werde, egal wie lange dies auch dauert....

Kanzlerin Merkel zeigte sich überaus erfreut, dass nunmehr das Land souverän...äh durch einen Souverän regiert werde, und räume deshalb gerne und schnell das Kanzleramt.
Auf die Frage, wo denn Franz I künftig regieren werde, entgegnete dieser in der ihm eigenen Weise mit einem freundlichen " Schaun mer mal..."

Soweit in Kürze die Sensationsmeldung aus wirklich gut unterrichteten Münchnern Politikerkreisen!

Hoch lebe....

KaRol

Don
15.01.2010, 11:19
Sehe ich auch so. Solche Wahlergebnisse kann und darf eine Partei nicht verzeihen.

Ok, nachdem alle nur schwurbeln wage ich mal eine Prognose.

Die Königsmörder warten die NRW Wahl ab. Wenn Rüttgers, diese menschgewordene Unfähigkeit, jedoch Chef des stärksten Landesverbands, diese vergurkt ist der wichtigste Paladin der uckermärkischen Perle schachmatt.

Dann kommen die aus der Deckung von denen man im Augenblick am Wenigsten oder gar nichts hört.

Kreuzen die Westfalen jedoch wieder diesen Pfeifenkopf an bleibt das Rennen offen, weil den nun wirklich niemand in verantwortlicher Position sehen will.

Schlimm, daß ich erkennen muß es gibt noch schlimmere Alternativen als Lafo oder Gabriel.

GnomInc
15.01.2010, 11:19
Die Messer werden bereits seit Wochen CDU-intern gewetzt. Von MP Koch hört man (noch) keinen Mucks....

Koch ist ja auch völlig eingeschränkt.

Entweder geht er vor die Kameras und rutscht der ÄÄÄÄnschiee die
Hosenanzugbeine hoch.......

oder :

Er wirft den Fehdehandschuh und mutiert zu ihrem Ankläger.
da müsste er aber schon alle Bataillone hinter sich haben ( CSU , BW , NRW , NS ....)

Beide Verhaltensweisen schaden seinem Renommee - wie mickrig das auch ist.
Also hält er die Fresse so lange wie möglich.


Das ist hierzulande die entschlussfreudige , vorwärtsweisende Art , Politik zu
gestalten - nein kein Opportunismus.:cool2:

Don
15.01.2010, 11:21
Koch ist ja auch völlig eingeschränkt.

Entweder geht er vor die Kameras und rutscht der ÄÄÄÄnschiee die
Hosenanzugbeine hoch.......

oder :

Er wirft den Fehdehandschuh und mutiert zu ihrem Ankläger.
da müsste er aber schon alle Bataillone hinter sich haben ( CSU , BW , NRW , NS ....)

Beide Verhaltensweisen schaden seinem Renommee - wie mickrig das auch ist.
Also hält er die Fresse so lange wie möglich.


Das ist hierzulande die entschlussfreudige , vorwärtsweisende Art , Politik zu
gestalten - nein kein Opportunismus.:cool2:


Leute, es ist seit Menschengedenken so, daß die in der Schlacht gefallenen Helden nur selten danach die Regierungsgeschäfte übernahmen.

Deutschmann
15.01.2010, 11:27
Auf n-tv wird ab 13.00 Uhr eine Pressekonferenz übertragen.

Brutus
15.01.2010, 11:39
Und erst recht nicht solch ein Gebaren dieses nichtregierenden Hosenanzugs. Dennoch kommt danach wieder ein verlogener BRD-Schweinepriester ans Ruder. Die Scheisse bleibt, nur die Fliegen wechseln

Das ist der eigentliche Sinn der repräsentativen Demokratie!

Senator74
15.01.2010, 11:58
Das ist der eigentliche Sinn der repräsentativen Demokratie!

Ist ja fast subtil zu nennen,dein Sarkasmus!!Fgfgfg,...Gruß!Begrünung war es mir wert....

Commodus
15.01.2010, 12:01
Ist ja fast subtil zu nennen,dein Sarkasmus!!Fgfgfg,...Gruß!Begrünung war es mir wert....

Das war ganz sicher kein Sarkasmus, sondern die bittere Realität.

Deutschmann
15.01.2010, 12:14
Zumindest bei der Pressekonferenz ist sie sichtlich nervös.

politisch Verfolgter
15.01.2010, 12:14
Kriminelle gehören hinter Gitter.

Brutus
15.01.2010, 12:17
Ist ja fast subtil zu nennen,dein Sarkasmus!!Fgfgfg,...Gruß!Begrünung war es mir wert....

Besten Dank und als kleine Aufmerksamkeit das hier:

Commodus
15.01.2010, 12:19
Kriminelle gehören hinter Gitter.

Das würde zumindest Profitmaximierung für die Haftanstalt bedeuten, flankiert duch die Kriminellenschieber, die ihren Profit von der Anbietung von goldenen Käfigen ausschöpfen.

Brutus
15.01.2010, 12:20
Zumindest bei der Pressekonferenz ist sie sichtlich nervös.

Wenn dieses Land vor die Hunde geht, möchte ich es erleben, wie sich das ganze Drecksgeschmeiß in die Hosen macht, wenn es heißt, *antreten, das deutsche Volk verleiht seinen Dankesorden!*

Bergischer Löwe
15.01.2010, 12:24
Wenn dieses Land vor die Hunde geht, möchte ich es erleben, wie sich das ganze Drecksgeschmeiß in die Hosen macht, wenn es heißt, *antreten, das deutsche Volk verleiht seinen Dankesorden!*

Darauf brauchst Du so schnell nicht zu hoffen. Das "deutsche Volk" ist zu sehr mit DSDS, Nintendo Wii, der Mallorca Urlaubsplanung und sonstigem Kram beschäftigt. Solange es das noch kann, braucht sich kein Politiker wirkliche Sorgen zu machen.

Senator74
15.01.2010, 12:27
Besten Dank und als kleine Aufmerksamkeit das hier:

Danke dir für die exquisite Aufmerksamkeit,...die Zuckerbestäubung ist allerdings entbehrlich,weil das Stück* von Natur-Süße nur so strotzt...
*Stück ist bitte der Strudel und nicht das Gemergl,fast verhängnisvoll in dem Faden mehrdeutig zu schreiben...Gruß!

Don
15.01.2010, 12:29
Danke dir für die exquisite Aufmerksamkeit,...die Zuckerbestäubung ist allerdings entbehrlich,weil das Stück* von Natur-Süße nur so strotzt...
*Stück ist bitte der Strudel und nicht das Gemergl,fast verhängnisvoll in dem Faden mehrdeutig zu schreiben...Gruß!

Außerdem fehlt die Vanillesoße.......

politisch Verfolgter
15.01.2010, 12:32
Anbieterprofit fehlt, goldene Netzwerke gehören her.
Es unterbindende Gesetzgeber gehören hinter Gitter.

Widder58
15.01.2010, 12:34
Quelle (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE60E05D20100115)

Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

wer oder was kommt danach ?

Merkel ist ein Kohl-verschnitt. Die sitzt aus und hängt die Fahne in den Wind. Keine Impulse und eine geradezu dümmliche Auslandspolitikauffassung. Anfangs hatte die einen Mutter-Beimer-Effekt- jetzt ist die einfach nur noch ein Komapatient. Die gelb-schwarze Koalition ist auch nur eine Varieteveranstaltung. Finazkriese, Börsen, Banken - immer noch die gleiche Grütze bisz zum nächsten mal.
Was kommt danach? Das was immer kommt in dieser Pseudodemokratie, das Gleiche. An der Spitze meinetwegen Guttenberg-Gysi - Leute, die auch mal das Maul aufmachen.

politisch Verfolgter
15.01.2010, 12:41
Anbieterprofit ist das Gegenteil Merkelscher IdiotenZwingerei.

Tosca
15.01.2010, 12:45
Eine Islamisierung ist sowieso "nicht zu machen", es ist überhaupt keine reale Gefahr in dieser Richtung. Das ist ein konservatives Hirngespinst.

Ach ja, die vielen Moscheen mitsamt Raketen im Vorgarten und der inzwischen in einigen Städten kreischende Muezzin sind dann auch nur Hirngespinste?

Nein, so bescheuert bin ich nicht, dass ich nicht die Gefahr durch den Islam kenne. Zunächst sollte man sich mit dieser Ideologie auseinander setzen und dann irgendwelche Kommentare abgeben. Das könnte durchaus hilfreich sein.

Senator74
15.01.2010, 12:45
Außerdem fehlt die Vanillesoße.......

Da steht eine kleine Kanne im Hintergrund des Bildes,hat sicher vGuttenberg bereitgestellt,...

bernhard44
15.01.2010, 12:47
Time ?

Hat diese Zeitschrift nicht erst vor paar Wochen Merkel mit Titelbild und als "Frau Europa" betitelt und behauptet sie sei „die unumstrittene Chefin von Europas größter Wirtschaftsmacht”.

Nachfolger? Koch ? Wulff ? Bosbach ?

Vizekanzler ist Westerwelle! :D

roxelena
15.01.2010, 12:51
Vizekanzler ist Westerwelle! :D

http://www.haedke.de/karikaturen/bilder/westerwelle_herz.jpg

nach Angies Rücktritt kann sich der Leichtmatrose bewähren :cool2:

Topas
15.01.2010, 12:53
Einen Rücktritt von Merkel wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben. Sollte sie von wem auch immer abgesägt werden, dann sollte man als Nachfolger all jene Politiker in die engere Wahl ziehen, die von Merkel hinausgeekelt bzw. abgesägt wurden. Auf die Schnelle fallen mir da Hohmann und Merz ein.

Widder58
15.01.2010, 12:55
http://www.haedke.de/karikaturen/bilder/westerwelle_herz.jpg

nach Angies Rücktritt kann sich der Leichtmatrose bewähren :cool2:

Das halbe Hemd ist doch die Farce schlechhin. Einfach unbegreiflich wie die Deutschen so eine Nachtjacke wählen konnten. Insofern verdienen es die Deutschen auch nicht besser.

ABAS
15.01.2010, 12:58
Vizekanzler ist Westerwelle! :D

Ich konnte im Wege einer kleinen Anfrage dem
Deutsche Parlament einen Deal vorschlagen.

Bei Freilassung unserer serbischen Prinzessin
@ Branka, aus dem Sperrknast, wird Kanzler
Merkel in den Vorruhestand entlassen.

Wird @ Haihunter ebenfalls entlassen, wird
die Vize-Kanzlerin und Aussenministerin
Schwesterwelle auch vom Amt freigestellt.

Ist das ein Deal ?

:D

PS:

Bisher handelt es sich nur um eine mündliche
Vereinbarung. Ob dem Parlament zu trauen
ist, wage ich zu bezweifeln.

Ahab
15.01.2010, 13:01
Sieht mir alles nach einem riesigen Schauspiel aus...


Die großen Medien kommen gerade nach der Bundestagswahl erst darauf, dass es Merkel an Profil fehle. (Was auch immer das heißen mag)


Dabei regiert die Alte schon seit vier Jahren mit dem selben "Profil".


Bis zur Bundestagswahl war es ihr unwerwechselbarer Führungsstil der sie auszeichnete. So hieß es in den Tageszeitungen...


Was für ein unglaublicher Zufall, dass sie erst jetzt wieder, wo es nicht mehr drauf ankommt, kritisiert wird...







Wer will mich denn hier verarschen?

ABAS
15.01.2010, 13:07
Sieht mir alles nach einem riesigen Schauspiel aus...


Die großen Medien kommen gerade nach der Bundestagswahl erst darauf, dass es Merkel an Profil fehle. (Was auch immer das heißen mag)


Dabei regiert die Alte schon seit vier Jahren mit dem selben "Profil".


Bis zur Bundestagswahl war es ihr unwerwechselbarer Führungsstil der sie auszeichnete. So hieß es in den Tageszeitungen...


Was für ein unglaublicher Zufall, dass sie erst jetzt wieder, wo es nicht mehr drauf ankommt, kritisiert wird...







Wer will mich denn hier verarschen?



Sie ist zumindest kleverer als Schwesterwelle und lässt
bei Auslandsaufwartungen Ihren Gatten zu Hause.

Wenn das Merkel-Paar öffentlich im Ausland aufträte,
würde Ihr Mann leicht für den Deutschen Kanzler
gehalten, da der Ehemann stattlich und repräsentativ
aussieht.

Neben Ihrem Ehemann sieht Frau Merkel aus wie ein
Mauerblümchen.

Unsere Kreisch- und Kichertunte Schwesterwelle ist
dagegen naiv und nimmt seinen Geliebten mit zu
Auslandsaufwartungen. Da sein Geliebter ebenfalls
männlicher und repräsentativer aussieht als er,
wird so mancher Auslandspolitiker den Geliebten
von Schwesterwelle für den Amtsträger halten und
Schwesterwelle für seinen pickeligen Sekretät.

Politik könnte so amüsant sein, wenn es da nicht
den hohen Imageschaden für Deutschland gäbe.

:D

FranzKonz
15.01.2010, 13:08
...Was für ein unglaublicher Zufall, dass sie erst jetzt wieder, wo es nicht mehr drauf ankommt, kritisiert wird...

Jetzt kommt's drauf an. Im Wahlkampf kann man schlecht den Kandidaten wechseln.

FranzKonz
15.01.2010, 13:09
Sie ist zumindest kleverer als Schwesterwelle und lässt
bei Auslandsaufwartungen Ihren Gatten zu Hause.

Vermutlich ist Merkels Gatte klüger. Im Gegensatz zu ihr hat er es in seinem gelernten Beruf zu etwas gebracht.

roxelena
15.01.2010, 13:15
Aber unsere Angie zeigt jetzt Muskeln nicht nur für die Umwelt:cool:

http://www.greenpeace.de/typo3temp/GB/a82606b393.jpg

ABAS
15.01.2010, 13:17
Vermutlich ist Merkels Gatte klüger. Im Gegensatz zu ihr hat er es in seinem gelernten Beruf zu etwas gebracht.

Das stimmt ! Der Gatte ist hochqualifiziert, souverän
und repräsentativ. Er hat auch die Aura, die von einem
Spitzenpolitiker als Führungskraft erwartet wird.

Wenn es nach mir ginge und auch rechtlich möglich
wäre, könnte er umgehend das Kanzleramt von seiner
Frau übernehmen. Es kann nur besser werden.

:]

Kenshin-Himura
15.01.2010, 13:20
Ich weiß nicht, was davon zu halten ist. Während der großen Koalition war jede Woche im Spiegel zu lesen, dass diese kurz vor dem Zusammenbruch stünde. Das Gegenteil war der Fall.

Das ist ja in allen Zeitungen so gewesen und schon bei allen Koalitionen. Das allgemeine übliche Blabla, um den Bürgern weißzumachen, es gäbe Interessens-Unterschiede zwischen Partei x und Partei y. :rolleyes:

henriof9
15.01.2010, 14:08
Time ?

Hat diese Zeitschrift nicht erst vor paar Wochen Merkel mit Titelbild und als "Frau Europa" betitelt und behauptet sie sei „die unumstrittene Chefin von Europas größter Wirtschaftsmacht”.

Nachfolger? Koch ? Wulff ? Bosbach ?

von der Leyen ?

Don
15.01.2010, 14:10
von der Leyen ?

Die Mutterkreuzträgerin? Ist das politisch korrekt?

ABAS
15.01.2010, 14:20
von der Leyen ?

Wenn es wieder eine Frau als Merkel Nachfolger
sein muss, dann finde ich Frau von der Leyen ist
geeignet. Sie ist hochqualifiziert, hat parallel in
Ihrem Privatleben eine Brut versorgt, die es in
der Anzahl mit jeder Moslem-Familie aufnehmen
kann. Zudem kommt Sie aus einer Politikerfamilie.

Diese Frau wäre ideal. Sie sollte ruhig bei den
Aufwartungen im Ausland die gesamt Familie
mitnehmen. Gerade wenn es in die Länder des
Islams geht. Da würden die Mullahs den Mund
nicht mehr zubekommen !

Gleichzeitig eine neue Familienpolitik, oder
besser, überhaupt eine Familienpolitik mit
hohen finanziellen Anreizen fördern. Mehr
Ganztagskindergärten, Ganztagsschulen
und eine staatliche Jugendförderung für
die Freizeitgestaltung.

Endziel:

Jede junge Familie in Deutschland und Europa
hat in Zukunft 5-6 Kinder, besser noch mehr.

Damit ist der Kampf gegen die Rammler des
Islams aufgenommen. Die westliche Population
wird sich dann gegen die Population des Islams
auf lange Sicht behaupten können.


Die Familienpolitik in der Industriegesellschaft.
Verdrängt und Vergessen ?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83699

FranzKonz
15.01.2010, 14:23
von der Leyen ?

Die Mutterkreuzträgerin? Ist das politisch korrekt?

Wenn es wieder eine Frau als Merkel Nachfolger
sein muss, ...

Mann lasse niemals Hegel außer acht:


Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung.

RDX
15.01.2010, 14:33
Eine Islamisierung ist sowieso "nicht zu machen", es ist überhaupt keine reale Gefahr in dieser Richtung. Das ist ein konservatives Hirngespinst.

Oha, was für ein naives Geschwafel.

Son Mist werden wohl die Appeaser um Chamberlain in GB auch gelabert haben.

Bettmaen
15.01.2010, 14:35
Warum nicht wieder Sachverstand aus dem Ausland holen? Schnell einbürgern, ins Amt hieven - und feddich!

FranzKonz
15.01.2010, 14:38
Oha, was für ein naives Geschwafel.

Son Mist werden wohl die Apeaser um Chamberlain in GB auch gelabert haben.

Na und? Hätten sie sich mit Hitler verbündet, statt ihn zu bekämpfen, wären die Briten möglicherweise heute noch wer. :))

ABAS
15.01.2010, 14:41
Warum nicht wieder Sachverstand aus dem Ausland holen? Schnell einbürgern, ins Amt hieven - und feddich!

Das ist ein guter Vorschlag. Ich hätte auch schon einen
würdigen Kandidaten:

Nicolas Sarkozy

http://img691.imageshack.us/img691/2769/180pxmsc2009saturday110.jpg

Dieser Staatsmann mit Napoleon Qualitäten
könnte Frankreich und Deutschland zugleich
regieren.

Doppelstaatsbürgerschaft zurechtbasteln.
Seine Vorfahren kommen ohnehin seitens
des Vaters aus Ungarn. Da lässt sich kreativ
leicht eine deutsche Abstammung hinbiegen.

Der Mann hat Biss, ist zäh und bekommt was
er will. Ausserdem kann er dann gleich für die
Zukunft Europas als Zentralstaat üben.

Ahab
15.01.2010, 15:17
Jetzt kommt's drauf an. Im Wahlkampf kann man schlecht den Kandidaten wechseln.

Nein!

Hätte man die Bevölkerung vor oder während des Wahlkampfes "aufgeklärt" und die Kanzlerin kritisiert, wäre es vielleicht zu einem anderen Ergebnis gekommen.


Stattdessen hat man damals ihre Führungsstärke und Charisma bejubelt, während man jetzt auf einmal feststellt, dass diese beiden Eigenschaften niemals vorhanden waren...


Und man kritisiert sie jetzt auch verdammtnochmal zurecht, denn diese Frau gibt niemals auch nur irgendetwas anderes als billige Allgemeinplätze von sich.


Man erinnere sich mal an die Neujahrsansprache, in der sie doch tatsächlich völlig nichtssagend davon sprach, was die Deutschen im Krisenjahr 09 für einen Zusammenhalt gezeigt hätten.
Und das obwohl sich das ganze Land dauerhaft verbal an die Gurgel gegangen ist und sich Großverdiener, Arbeitslose, Geringverdiener, die Mittelschicht, die Politiker, die Gewerkschaften und die Arbeitgeberverbände tagtäglich nur gegenseitig als Schmarotzer beschimpft haben.



Wieso registriert man jetzt erst, dass diese Frau nur zu Repräsentationszwecken Kanzlerin und mit nichts anderem beauftragt ist als den verschiedenen Interessengruppen aus dem Weg zu gehen?

FranzKonz
15.01.2010, 15:21
Nein!

Hätte man die Bevölkerung vor oder während des Wahlkampfes "aufgeklärt" und die Kanzlerin kritisiert, wäre es vielleicht zu einem anderen Ergebnis gekommen.


Stattdessen hat man damals ihre Führungsstärke und Charisma bejubelt, während man jetzt auf einmal feststellt, dass diese beiden Eigenschaften niemals vorhanden waren...


Und man kritisiert sie jetzt auch verdammtnochmal zurecht, denn diese Frau gibt niemals auch nur irgendetwas anderes als billige Allgemeinplätze von sich.


Man erinnere sich mal an die Neujahrsansprache, in der sie doch tatsächlich völlig nichtssagend davon sprach, was die Deutschen im Krisenjahr 09 für einen Zusammenhalt gezeigt hätten.
Und das obwohl sich das ganze Land dauerhaft verbal an die Gurgel gegangen ist und sich Großverdiener, Arbeitslose, Geringverdiener, die Mittelschicht, die Politiker, die Gewerkschaften und die Arbeitgeberverbände tagtäglich nur gegenseitig als Schmarotzer beschimpft haben.



Wieso registriert man jetzt erst, dass diese Frau nur zu Repräsentationszwecken Kanzlerin ist und mit nichts anderem Beauftragt ist als den verschiedenen Interessengruppen aus dem Weg zu gehen?

Eben. Jetzt kann man sie auswechseln, und bis zur nächsten Wahl hat man einen neuen Kanzler mit Kanzlerbonus und allem, was dazu gehört. Mit ein bisschen Glück erwischt der Neue den kommenden Aufschwung und kriegt dafür noch einen Bonus vom Wähler.

Ahab
15.01.2010, 15:26
Eben. Jetzt kann man sie auswechseln, und bis zur nächsten Wahl hat man einen neuen Kanzler mit Kanzlerbonus und allem, was dazu gehört. Mit ein bisschen Glück erwischt der Neue den kommenden Aufschwung und kriegt dafür noch einen Bonus vom Wähler.

Meinst du das jetzt ernst?

Sprecher
15.01.2010, 15:27
Son Mist werden wohl die Appeaser um Chamberlain in GB auch gelabert haben.

Ganz schlechter Vergleich.
Die "Apeasement"-Politik Chamberlains wird heute gerne von usraelitischen Kriegstreibern als Schimpfwort gebraucht.
Der Fehler an der Apeasement-Politik war daß sie nicht zuende geführt wurde sondern daß die Kriegshetzer um Churchill die Oberhand gewannen.

Don
15.01.2010, 15:28
Eine Islamisierung ist sowieso "nicht zu machen", es ist überhaupt keine reale Gefahr in dieser Richtung. Das ist ein konservatives Hirngespinst.

Weil es grade so schön paßt:


Als Chaplin seine Pläne publik machte den lieben Führer und Menschenfreund Adolf Hitler „verarschen“ zu wollen, blies ihm die geballte Macht der Gutmenschen, Duckmäuler, rechter und linker Intellektueller entgegen. Medien, Verbände, rechte und linke Agitatoren überschlugen sich. Chaplin gefährde den Friedensprozess, er destabilisiere Europa, er beleidige Deutschland … die Horrormeldungen wollten nicht aufhören.
Doch Chaplin hatte den Wahnsinn erkannt. Er verstand, wohin die totalitäre Ideologie hinführen werde und stellte sich mutig entgegen. Er riskierte sein Prestige, sein Vermögen und seine Karriere, um der Welt den Wahnsinn vor Augen zu führen.
Wikipedia schreibt zum Film “Der Große Diktator”:

Diesen Anti-Hitler-Film wollte die US-amerikanische Zensurbehörde zuerst nicht genehmigen. Die Konservativen Amerikas unterschätzten anfangs Hitlers Machtwahn und hielten ihn für einen großartigen Politiker, da er quasi ein Verbündeter in Europa gegen den Bolschewismus bzw. den Kommunismus Stalins war. Chaplins Film passte ihnen also gar nicht ins Konzept.

henriof9
15.01.2010, 15:28
Jetzt kommt's drauf an. Im Wahlkampf kann man schlecht den Kandidaten wechseln.

Auf was denn ?

Sie starteten als Riesen ( die Konservativen ) und landeten als A****löcher respektive Zwerge.
Das einizige Zugeständnis (http://www.ftd.de/politik/deutschland/:cdu-klausur-merkel-laesst-konservative-auflaufen/50060983.html) unserer Bundeskanzlerin an sie war :

An Adventssonntagen finden keine Parteitage mehr statt.

http://smilys.net/lachende_smilies/smiley3295.gif

Commodus
15.01.2010, 15:28
. Mit ein bisschen Glück erwischt der Neue den kommenden Aufschwung und kriegt dafür noch einen Bonus vom Wähler.

Ich frage mit : Glaubst Du daran? Aufschwung? Womit? Wodurch? Erzähl!

Don
15.01.2010, 15:30
Ganz schlechter Vergleich.
Die "Apeasement"-Politik Chamberlains wird heute gerne von usraelitischen Kriegstreibern als Schimpfwort gebraucht.
Der Fehler an der Apeasement-Politik war daß sie nicht zuende geführt wurde sondern daß die Kriegshetzer um Churchill die Oberhand gewannen.

Ja, das war blöd, nicht?

Das entgangene Rittergut in der Ukraine schmerzt dich immer noch.

Pascal_1984
15.01.2010, 15:33
Auch wenn ich über einen Rücktritt Merkels geradezu jubeln würde, so halte ich diesen für extrem unwahrscheinlich. Merkel ist ein Machtmensch und wird nicht freiwillig auf ihr Amt verzichten wollen. Eher stellt sie die Kritiker aus den eigenen Reihen kalt.



---

würde mich auch wundern...

dZUG
15.01.2010, 15:35
Wählt mich, ich lasse alles laufen :hihi:,
miete eine Südseeinsel auf Steuerkosten und lasse jeden Tag Saumagen einfliegen.
Wenn ich Bundeskanzler wäre, ich würd noch weniger wie Merkel machen :))

Commodus
15.01.2010, 15:39
Wählt mich, ich lasse alles laufen :hihi:,
miete eine Südseeinsel auf Steuerkosten und lasse jeden Tag Saumagen einfliegen.
Wenn ich Bundeskanzler wäre, ich würd noch weniger wie Merkel machen :))

Vermutlich wäre es für allen am billigsten

dZUG
15.01.2010, 15:45
Ich versteh sowieso nicht warum immer alles Verschlimmbessert werden soll :D

Brotzeit
15.01.2010, 16:09
Auch wenn ich kein Freund von das Frau Mörkel bin ; die Meldung zeigt vorallendingen Eines :

Die Presse ist eine geifernde leicht käufliche und wenig kritische "Dame" , im eigene Interesse nicht zurückschreckt, selbst Familien; Menschen bzw. deren Leben zu ruinieren!

FranzKonz
15.01.2010, 16:10
Ich frage mit : Glaubst Du daran? Aufschwung? Womit? Wodurch? Erzähl!

Erfahrung. Wenns bergab ging, gings auch wieder bergauf.

BWLer würden Dir vermutlich irgendwas von zyklischem Verhalten erzählen.

Commodus
15.01.2010, 16:22
Erfahrung. Wenns bergab ging, gings auch wieder bergauf.

BWLer würden Dir vermutlich irgendwas von zyklischem Verhalten erzählen.

Sicherlich, ein auf und ab! Doch diesmal mit einer kleinen Verschiebung. Im Fernen kann genauso gut aber viel billiger Produziert werden. Die Krise ist doch auch genau aus diesem Grunde entfacht worden. Im Fernen herstellen und die Sachen dann hier den Arbeitslosen verkaufen wollen ... ging in die Hose.

politisch Verfolgter
15.01.2010, 16:22
Wer "Arbeitnehmer" deklariert, ist ein Verbrecher.
BWL hat AnbieterProfit zu strukturieren, den goldene Netzwerke herzustellen haben.
Alles wird von Nachfragern bezahlt, die dazu per Erwerbsphase Kaufkraftmaximierung benötigen.

Nationalix
15.01.2010, 16:47
Wüßte irgendwer die Antwort auf solche Fragen wäre er Multimilliardär und würde sie genau aus diesem Grund garantiert nicht verraten.

Es scheint sich allerdings etwas zu rühren, die Medien schießen sich auf die FDJ Sekretärin ein womit ihr Ende besiegelt sein dürfte.
Auch geschieht so etwas nicht zufällig, es ist schließlich kein Elser der im Alleingang irgendwo eine Bombe in eine Säule schnitzt, der anschwellende Rummel sieht wohlorganisiert aus.

Wir werden sehen wer dahintersteckt wenn der oder die möglichen Nachfolger aus der Deckung treten.

Unser Mitforist, der über alle Maßen geschätzte Herr Klartext, übte sich in der Vergangenheit in sibyllinischen Äußerungen. Vielleicht ist er die graue Eminenz im Hintergrund. :D

Ausonius
15.01.2010, 17:27
Ach ja, die vielen Moscheen mitsamt Raketen im Vorgarten und der inzwischen in einigen Städten kreischende Muezzin sind dann auch nur Hirngespinste?


Weder du und ich werden gezwungen dort hinzugehen. Auch Juden und Christen können ihrem monotheistischen Irsinn frönen, ohne dass ein Moslem es ihnen verbieten kann. Es gibt etwas in diesem Land, das nennt sich "Religionsfreiheit". Das es hier Moslems gibt, heißt nicht, dass die Gesellschaft im Ganzen islamisiert sind.

Sterntaler
15.01.2010, 17:29
Weder du und ich werden gezwungen dort hinzugehen. Auch Juden und Christen können ihrem monotheistischen Irsinn frönen, ohne dass ein Moslem es ihnen verbieten kann. Es gibt etwas in diesem Land, das nennt sich "Religionsfreiheit". Das es hier Moslems gibt, heißt nicht, dass die Gesellschaft im Ganzen islamisiert sind.

das glaubst aber auch nur, wenn die entspechende Mehrheit vorhanden ist wird es zur Abschaffung dieser Religionsfreiheit kommen, oder finanziell anderere Richtungen vernichten.

Mr Capone-E
15.01.2010, 17:30
Weder du und ich werden gezwungen dort hinzugehen. Auch Juden und Christen können ihrem monotheistischen Irsinn frönen, ohne dass ein Moslem es ihnen verbieten kann. Es gibt etwas in diesem Land, das nennt sich "Religionsfreiheit". Das es hier Moslems gibt, heißt nicht, dass die Gesellschaft im Ganzen islamisiert sind.

Neeee gab es ja alles noch nie in der Geschichte des Islam. Deswegen ist der Islam ja auch nur auf der arabischen Halbinsel dominierend. Du bist der Experte.

Tosca
15.01.2010, 17:31
Weder du und ich werden gezwungen dort hinzugehen. Auch Juden und Christen können ihrem monotheistischen Irsinn frönen, ohne dass ein Moslem es ihnen verbieten kann. Es gibt etwas in diesem Land, das nennt sich "Religionsfreiheit". Das es hier Moslems gibt, heißt nicht, dass die Gesellschaft im Ganzen islamisiert sind.

Du darfst gerne deine Scheuklappen aufbehalten, damit habe ich kein Problem. Aber erwarte nicht von mir, dass ich mich verdummen lasse. Ich lasse mich nun mal nicht vom Islam einwickeln. So blöd bin ich nicht.

Don
15.01.2010, 17:34
Weder du und ich werden gezwungen dort hinzugehen. Auch Juden und Christen können ihrem monotheistischen Irsinn frönen, ohne dass ein Moslem es ihnen verbieten kann. Es gibt etwas in diesem Land, das nennt sich "Religionsfreiheit".

Falsch. Es nennt sich:


Artikel 4 (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.


Da ja sonst so gerne grade von linker Seite auf formaljuristische Details abgestellt wird ersuche ich darum diese hier in gleicher Weise zu beachten.

klartext
15.01.2010, 17:34
Natürlich. Der Tanz geht hoffentlich erst richtig los wenn Deutschlands starker Süden Koch ins Boot holt und loslegt. Die Opposition verhält sich auch ungewöhnlich ruhig. Weiß sie doch dass der CDU nichts "schlechteres" passieren kann als Merkel zu behalten.

Nicht ganz. Eine Umfrage von vorgestern zeigt, dass die CDU soagr zugelegt hat auf jetzt 41 %.
Hier haben viele einen Tunnelblick und sehen vor lauter ideologischer Verblendung die Realität nicht mehr.

Tosca
15.01.2010, 17:35
das glaubst aber auch nur, wenn die entspechende Mehrheit vorhanden ist wird es zur Abschaffung dieser Religionsfreiheit kommen, oder finanziell anderere Richtungen vernichten.

Logisch, sobald die Mohammedaner in der Mehrzahl sind, werden wir Christen und sonstige "Ungläubige" ermordet, das ist Mohammeds Wille und den müssen die Mohammedaner befolgen.

Niemals darf diese Ideologie hier Fuß fassen, dann ist wieder Mittelalter angesagt. Billiges, primitives Mittelalter.


Neeee gab es ja alles noch nie in der Geschichte des Islam. Deswegen ist der Islam ja auch nur auf der arabischen Halbinsel dominierend. Du bist der Experte.

Er glaubt ernsthaft, wir würde den Braten nicht riechen.

Commodus
15.01.2010, 17:36
Das es hier Moslems gibt, heißt nicht, dass die Gesellschaft im Ganzen islamisiert sind.

Reicht ja wenn die grünen islamisiert werden.

Unwählbarer Scheisshaufen!

Senator74
15.01.2010, 17:37
Der Mergl-Rücktritt ist vielleicht ein Wunschdenken??

Sterntaler
15.01.2010, 17:38
das BRD GG ist eine unwichtige Fußnote in der menschlichen Entwicklung, das zu jeder Zeit geändert und abgeschafft werden kann, wenn es dazu die entsprechenden Verhältnissen kommt.

FranzKonz
15.01.2010, 17:42
Der Mergl-Rücktritt ist vielleicht ein Wunschdenken??

Natürlich ist er das. Und manche Wünsche werden wahr!

derRevisor
15.01.2010, 17:44
Erfahrung. Wenns bergab ging, gings auch wieder bergauf.

BWLer würden Dir vermutlich irgendwas von zyklischem Verhalten erzählen.

Und was ist mit 2012?

FranzKonz
15.01.2010, 17:46
Und was ist mit 2012?

Ist ein Zwischenjahr.

Kommt nach 2011 und vor 2013.

meckerle
15.01.2010, 17:59
Quelle (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE60E05D20100115)

Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

wer oder was kommt danach ?
Was, wer kommt dann? Wir haben doch einen Vizekanzler! :))

Brotzeit
15.01.2010, 18:02
Natürlich ist er das. Und manche Wünsche werden wahr!

Weihnachten ist gerade vorbei!
Glaubt noch jemand hier im Forum an den Weihnachtsmann?

Bettmaen
15.01.2010, 18:20
Time ?

Hat diese Zeitschrift nicht erst vor paar Wochen Merkel mit Titelbild und als "Frau Europa" betitelt und behauptet sie sei „die unumstrittene Chefin von Europas größter Wirtschaftsmacht”.
Offenbar läßt die Finanzoligarchie durchblicken, dass die Zeit der Merkel als Bundeskanzler abgelaufen ist und sie sich nach einem anderen Job umsehen solle. Entweder wird sie weggelobt oder medial weggemobbt.

Sterntaler
15.01.2010, 18:22
Was, wer kommt dann? Wir haben doch einen Vizekanzler! :))

Schwesterwelle. :lach:

Ausonius
15.01.2010, 18:22
Neeee gab es ja alles noch nie in der Geschichte des Islam. Deswegen ist der Islam ja auch nur auf der arabischen Halbinsel dominierend. Du bist der Experte.

Ich rede von der hiesigen, heutigen Situation in Deutschland. War der Beitrag wirklich so schwer zu verstehen?

Don
15.01.2010, 18:23
Offenbar läßt die Finanzoligarchie durchblicken, dass die Zeit der Merkel als Bundeskanzler abgelaufen ist und sie sich nach einem anderen Job umsehen solle. Entweder wird sie weggelobt oder medial weggemobbt.

Ach Jungchen, den Leuten die du meinst ist scheißegal wer in dieser europäischen Randprovinz Kanzler ist.

Don
15.01.2010, 18:25
Ich rede von der hiesigen, heutigen Situation in Deutschland. War der Beitrag wirklich so schwer zu verstehen?

Wäre die Stituation heute nicht fatal würden wir keine drohenden, fordernden und ganz offen nach der Macht schielenden Islamvertreter hier beobachten.

Senator74
15.01.2010, 18:25
Ach Jungchen, den Leuten die du meinst ist scheißegal wer in dieser europäischen Randprovinz Kanzler ist.

Könnte dir -zig Staaten aufzählen,die gern so eine "Randprovinz" wären...

Sterntaler
15.01.2010, 18:26
Wäre die Stituation heute nicht fatal würden wir keine drohenden, fordernden und ganz offen nach der Macht schielenden Islamvertreter hier beobachten.

und wer hofiert die und fördert das?

Ausonius
15.01.2010, 18:28
Wäre die Stituation heute nicht fatal würden wir keine drohenden, fordernden und ganz offen nach der Macht schielenden Islamvertreter hier beobachten.

Ich hatte schon etliche "Zeugen Jehovas" an der Haustür, aber bis dato noch nie einen Moslem gesehen, der mir den Islam schmackhaft machen wollte. Nicht, dass die nicht vielleicht auch auf die Idee kämen: aber so eine Masse und so einen Einfluss, wie Ulfkotte und andere Apokalyptiker uns weiß machen wollen, haben die nicht.

Hätte es nicht den Anschlag vom 11. September 2001, den Afghanistan- und den Irakkrieg gegeben, ginge uns Nicht-Moslems der Islam genauso am Arsch vorbei wie in den 1990er Jahren.

Verrari
15.01.2010, 18:34
Ich hatte schon etliche "Zeugen Jehovas" an der Haustür, aber bis dato noch nie einen Moslem gesehen, der mir den Islam schmackhaft machen wollte.

Die machen das halt nicht mit Broschüren und Bibeltexten, sondern eher mit Sprengstoffgürteln.
Schau Dir mal Al Kaida oder die Taliban an, dann weißt Du wie auf muslimisch missioniert wird.

Außerdem stützen sie sich massiv auf unsere hypertolerante Justiz und Gutmenschengesellschaft und setzen schrittchenweise ihre Forderungen durch, weil es niemand aus unserer politischen Kaste wagt zu widersprechen!

Sterntaler
15.01.2010, 18:36
Ich hatte schon etliche "Zeugen Jehovas" an der Haustür, aber bis dato noch nie einen Moslem gesehen, der mir den Islam schmackhaft machen wollte. Nicht, dass die nicht vielleicht auch auf die Idee kämen: aber so eine Masse und so einen Einfluss, wie Ulfkotte und andere Apokalyptiker uns weiß machen wollen, haben die nicht.

Hätte es nicht den Anschlag vom 11. September 2001, den Afghanistan- und den Irakkrieg gegeben, ginge uns Nicht-Moslems der Islam genauso am Arsch vorbei wie in den 1990er Jahren.

Blinde beachten die nicht. :]

Brotzeit
15.01.2010, 18:37
Ich hatte schon etliche "Zeugen Jehovas" an der Haustür, aber bis dato noch nie einen Moslem gesehen, der mir den Islam schmackhaft machen wollte. Nicht, dass die nicht vielleicht auch auf die Idee kämen: aber so eine Masse und so einen Einfluss, wie Ulfkotte und andere Apokalyptiker uns weiß machen wollen, haben die nicht.

Hätte es nicht den Anschlag vom 11. September 2001, den Afghanistan- und den Irakkrieg gegeben, ginge uns Nicht-Moslems der Islam genauso am Arsch vorbei wie in den 1990er Jahren.



Hätte der Hund nicht geschissen;
er hätte die Katz´gekriegt ,
die gerade dahinten um die Ecke biegt!

............

Fakt ist :

Der 911 war nicht der erste Anschlag auf das WTC ..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der 911 war nur der Tropfen, der Faß zum Überlaufen brachte!

Brotzeit
15.01.2010, 18:39
Weder du und ich werden gezwungen dort hinzugehen. ................

Aber ich muss das Gekrächze eines alten Hahns auch nicht ertragen müssen!

Verrari
15.01.2010, 18:41
Fakt ist :
Der 911 war nicht der erste Anschlag auf das WTC ..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!


... und es war auch nicht der letzte:
Der geschätzte User Ausonius hat nur ein paar Dutzend weitere Anschläge vergessen, z.B. Madrid, London, Dscherba, Indonesien, Indien, Malaysia, Philippinen ... usw.

Margrit
15.01.2010, 18:44
Auch wenn ich über einen Rücktritt Merkels geradezu jubeln würde, so halte ich diesen für extrem unwahrscheinlich. Merkel ist ein Machtmensch und wird nicht freiwillig auf ihr Amt verzichten wollen. Eher stellt sie die Kritiker aus den eigenen Reihen kalt.



---




dem muß ich mich anschließen - leider

Verrari
15.01.2010, 18:48
Auch wenn ich über einen Rücktritt Merkels geradezu jubeln würde, so halte ich diesen für extrem unwahrscheinlich. Merkel ist ein Machtmensch und wird nicht freiwillig auf ihr Amt verzichten wollen. Eher stellt sie die Kritiker aus den eigenen Reihen kalt.

---

Wenn man so die Medien verfolgt könnte man den Eindruck gewinnen, dass sie dann die halbe CDU kalt stellen müsste.
Ich glaube kaum, dass Merkel demnach die CDU auflösen wird. ;)

Senator74
15.01.2010, 19:03
Wenn man so die Medien verfolgt könnte man den Eindruck gewinnen, dass sie dann die halbe CDU kalt stellen müsste.
Ich glaube kaum, dass Merkel demnach die CDU auflösen wird. ;)

Das ginge nur wenn die CSU alle 1:1 übernimmt...ggg...

Ausonius
15.01.2010, 19:05
Aber ich muss das Gekrächze eines alten Hahns auch nicht ertragen müssen!

Ich muss schon seit jeher Kirchenglocken ertragen. Fände es auch toll, wenn sie wegwären, aber die Chancen stehen nun mal gering.

Mr Capone-E
15.01.2010, 19:06
Ich rede von der hiesigen, heutigen Situation in Deutschland. War der Beitrag wirklich so schwer zu verstehen?

Und diese Situation ist eingefroren oder was? Deutschland ist anders als die ganzen stärkeren und brutaleren Reiche die islamisiert wurden oder wie?

Ausonius
15.01.2010, 19:07
... und es war auch nicht der letzte:
Der geschätzte User Ausonius hat nur ein paar Dutzend weitere Anschläge vergessen, z.B. Madrid, London, Dscherba, Indonesien, Indien, Malaysia, Philippinen ... usw.

Während gleichzeitig friedliebende amerikanische Christen von Bush zum "Kreuzzug" in den Irak geschickt wurden...

Nicht falsch verstehen: den Islam brauchen wir genauso wenig wie das Christentum - aber das Prinzip aller dieser Religionen ist falsch.

Verrari
15.01.2010, 19:08
Das ginge nur wenn die CSU alle 1:1 übernimmt...ggg...

... oder falls Merkel den Islam zur Staatsreligion ausruft. ;)

Ausonius
15.01.2010, 19:09
Und diese Situation ist eingefroren oder was? Deutschland ist anders als die ganzen stärkeren und brutaleren Reiche die islamisiert wurden oder wie?

Ja, die Situation ist ganz anders. Im übrigen gibts auch kein islamisches Reich mehr, die Zeiten sind vorbei. Ihr stellt euch das immer als riesiges System aus Moslems zusammen, dabei führen auch islamische Staaten gegeneinander Krieg.

Senator74
15.01.2010, 19:13
... oder falls Merkel den Islam zur Staatsreligion ausruft. ;)

Mal nicht den Teufel an die Wand...ggg,....

Margrit
15.01.2010, 20:38
Wenn man so die Medien verfolgt könnte man den Eindruck gewinnen, dass sie dann die halbe CDU kalt stellen müsste.
Ich glaube kaum, dass Merkel demnach die CDU auflösen wird. ;)




nein, auflösen wird sie die CDU nicht, aber umformen.
In unsrer Zeitung war heut zu lesen, dass sie ja die Wählr der FDP holen will, die der SPD und der Grünen. Die Linke wurde nicht benannt.
Ist schon klar. Die Wechselwähler die zu der SPD und den FDP gegangen sind will sie zurück damit das Wahrlergebnis wieder besser wird. und viele Grüne. Die Grünen sind ihr ja im Geiste am nächsten. Einerseits kapitalistisch für sich selbst, andrerseits aber stramm sozialistisch in alter Tradition. Das waren die Grünen immer.
Wenn sie dann alle drei Partein platt hat, vereinen sich CDU und Linke zur Deutschen Einheitspartei. Das ist Merkels Ziel und war es von Anfang an.
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass alle über die Linke schimpen nur Merkel nie?
Denkt mal an die Regierung von Rot-Grün als Stolpe Verkehrsminsiter war. Alle schmpften über ihn nur Merkel nicht. Denn die zwei kannten sich privat von früher.
Merkel sollte wenigstens so ehrlich sein und das C aus dem Namen der CDU nehmen und durch ein S ersetzen = Sozialistische Union Deutschlands.
Das wäre uns Wählern gegenüber jedenf alls ehrlicher
Und die Schimpfer von gestern?
Männer ohne jedes Rückgrad haben heute einmütig zu allem ja gesagt.
Mein Gott, wie eklig. Die kann doch keiner mehr ernst nehmen
FJ Srauss hat imemr gesagt rechts von der CDU darf es nichts geben.
Merkel selbst hat heute den Grundstpck gelegt für Partein am rechten Rand und dann vielleicht sogar radikale die keienr will. Aber sie hat den Rand geschaffen

Frank
15.01.2010, 20:43
FJ Srauss hat imemr gesagt rechts von der CDU darf es nichts geben.
Merkel selbst hat heute den Grundstpck gelegt für Partein am rechten Rand und dann vielleicht sogar radikale die keienr will. Aber sie hat den Rand geschaffen

Nein. Sie hat nicht den Rand frei gemacht, sondern alles ab rechts der Mitte. Und sogar noch mehr.

Fiel
15.01.2010, 20:46
Männer ohne jedes Rückgrad haben heute einmütig zu allem ja gesagt.
Mein Gott, wie eklig. Die kann doch keiner mehr ernst nehmen


Ganz besonders der Koch kriecht wie ein Wurm oder besser wie eine Schlange im Staub um die Merkel herum.

Margrit
15.01.2010, 20:50
Nein. Sie hat nicht den Rand frei gemacht, sondern alles ab rechts der Mitte. Und sogar noch mehr.



stimmt, Du hast Recht
Mein Gott, es wird einem Ansgst. Wo driftet Detuschland hin?

Verrari
15.01.2010, 20:51
nein, auflösen wird sie die CDU nicht, aber umformen.
In unsrer Zeitung war heut zu lesen, dass sie ja die Wählr der FDP holen will, die der SPD und der Grünen. Die Linke wurde nicht benannt.


Dass sie das alles machen will, daran zweifle ich ja auch gar nicht.
Nur würde mich brennend interessieren, wie sie das machen will.

Das geht doch nur durch Zugeständnisse an die Ideologie von deren Anhängerschaft.
Insofern hast Du schon recht, dass es ehrlicher wäre eine "sozialistisch [demokratische] Einheitspartei" á la DDR auszurufen, was wir im Grunde genommen ohnehin schon haben, nur mit verschiedenen Namen.

Fiel
15.01.2010, 20:56
Es ist ganz schwerer Fehler der Parteien sich unbedingt den Patz in der Mitte suchen zu wollen. Die SPD ist schon daran zerbrochen - die CDU wird folgen. Man könnter ja meinen die einen lernen aus den Fehlern der anderen - Irrtum.

Verrari
15.01.2010, 21:03
Es ist ganz schwerer Fehler der Parteien sich unbedingt den Patz in der Mitte suchen zu wollen. Die SPD ist schon daran zerbrochen - die CDU wird folgen. Man könnter ja meinen die einen lernen aus den Fehlern der anderen - Irrtum.

Es ist die gewollte Strategie der Parteien, um möglichst viele Wählerstimmen auf sich zu vereinigen.
Sie werden daran scheitern, weil nirgendwo mehr ein eindeutiges Profil für die Wähler sichtbar/erkennbar sein wird. Das berühmte "Kreuzchen" bei den Wahlen spielt sogar heute schon keine Rolle mehr und hängt nur noch davon ab, welche Wahlspots im TV besser ankommen.

Wie gesagt, es wäre gegenüber dem Wähler viel ehrlicher, eine sozialistische Einheitspartei zu gründen!

Hilarius
15.01.2010, 21:04
Quelle (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE60E05D20100115)

Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

wer oder was kommt danach ?

NICHTS kommt danach........denn JETZT ist auch NICHTS

Ingeborg
15.01.2010, 22:43
Ganz sieht es so aus. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat zurzeit mit einem veritablen Aufstand zu kämpfen. Eine stattliche Riege aus CDU-Ministerpräsidenten hat ihr den Kampf angesagt, will »das Merkel« möglichst schnell weghaben und einen neuen Kanzler auf den Schild heben. Und zwar jenen Ministerpräsidenten, der sich momentan auffallend zurückhält: Roland Koch. Warum?

Ganz einfach: weil Koch erstens neuer Liebling der Bilderberger-Strategen ist. Ein anderer Liebling der Bilderberger-Drahtzieher sitzt schließlich schon in der Regierung, nämlich Guido Westerwelle. Der war 2007 auf der Bilderberger-Konferenz zu Gast. Zweitens steht Koch als stellvertretender CDU-Bundesvorsitzender an zweiter Stelle in der Schlange hinter Merkel und tritt ihr von dort aus heftig in die Hacken. Beziehungsweise lässt treten. Denn die Dreckarbeit müssen natürlich andere besorgen. Der Ruch des Meuchlers darf dem Königsmörder gegebenenfalls nicht anhaften.

Koch selbst muss vielmehr als derjenige erscheinen, der gegen seinen Willen gerufen wird, um seine Pflicht zu tun und der CDU aus der Patsche zu helfen. Nur durch einen Hilferuf können seine Dementis neutralisiert werden. Es wird dann heißen, dass nun eine andere Lage entstanden sei und sich Koch den Hilferufen nicht verschließen könne. Soll heißen: Er habe sich ja an seine Dementis halten wollen, sei dazu aber aufgrund der veränderten Situation und der Bitten der Parteifreunde nicht mehr in der Lage.

Als Erste (nach dieser Website) haben natürlich die Börsen davon Wind bekommen. Seit dem Morgen kursieren an den asiatischen Börsen Gerüchte über einen Rücktritt Angela Merkels. Laut der Nachrichtenagentur Reuters war der Euro-Kurs von 1,45 Dollar im späten New Yorker Handel bis auf 1,4407 Dollar gefallen. Bei Handelsstart am 15. Januar lag die Gemeinschaftswährung nur noch bei 1,4390 Dollar. Zwar beeilte sich die Bundesregierung, das Rücktrittsgerücht zu dementieren, das half aber nur bedingt. »Dem Gerücht sind schon viele gefolgt. Der Euro ist runtergekommen und hat sich seitdem nicht wirklich wieder erholt«, zitierte Spiegel Online vom heutigen 15. Januar 2010 einen Händler.

http://info.kopp-verlag.de/news/machtkampf-in-der-cdu-geruechte-ueber-merkels-ruecktritt-verunsichern-boersen.html

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/01/15/irre-geruechte-um-ruecktritt-von-angela-merkel/belasten-den-euro-im-devisenhandel-in-fernost.html

BILD hat schon seit Tagen nur noch Loserfotos von Angela.

http://i33.tinypic.com/k118n.jpg

dZUG
15.01.2010, 23:26
Wenn es so ist, müsste Merkel genau so weitermachen, da die Asiaten dann bei uns einkaufen. Was hat Merkel eigentlich angestellt ??
Weil sie nichts anstellt, ist sie ja gerade gut find ich :hihi:

ErhardWittek
16.01.2010, 00:08
Mein Gott, es wird einem Ansgst. Wo driftet Detuschland hin?
In die Bedeutungslosigkeit.

Wir werden gerade mit freundlicher Unterstützung der Besatzervasallen abgewickelt. Wenn wir erst wirtschaftlich und moralisch am Ende sind und die Zinsen für die horrende Staatsverschuldung nicht mehr zahlen können, dann kommen die Konkursverwalter und pfänden uns das letzte Hemd vom Leib weg.

Mit dieser Verschuldungspolitik haben unsere Politiker ihre Bürger ungefragt zu Sklaven gemacht. Die Situation ist weitaus ernster, als es sich die meisten einzugestehen wagen.

Feuerfalter
16.01.2010, 00:17
Wer aufholen kann der kann auch überholen. Bald wird Steinmeier Kanzler. Dann gibt es vier Millionen neue Arbeitsplätze, dank Frank-Walters Deutschlandsplan vorallem im Kampf gegen Rechts. All das wird nicht nur gelingen wenn wir die Mitte nicht verlassen.

dZUG
16.01.2010, 00:19
Was ist denn mit dir los :))

Feuerfalter
16.01.2010, 00:45
Was ist denn mit dir los :))

Was soll mit mir los sein. Die SPD ist die einzigste Oppositionspartei im Bund. Nur sie kämpft in der Mitte. Nur mit ihr gibt es mehr netto vom brutto. Doch dafür müssen wir zuerst mehr Freiheit wagen. Das heißt unsere Hauptprobleme die Globalisierung und den demographischen Wandel angehen. Das geht nur im Kampf gegen rechts und durch mehr Zuwanderung aus den arabischen Ländern die unsere Kultur bereichern.

The Dude
16.01.2010, 00:48
Quelle (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE60E05D20100115)

Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

wer oder was kommt danach ?

Wer weiß das schon?

Jedenfalls: Die "Berliner Erklärung" ist einstimming angenommen worden. Auch keine Enthaltungen. Einigkeit! Hm, wie damals im Osten! :D

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E3CEFBBE0E3A346E5BEA95C0EBAB9BA5C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Unter dem Strich bleibt da eine "Profildebatte", von Rücktritt oder drohendem "Königsmord" keine Spur.

http://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-profildebatte-bosbach-debattiert-weiter_aid_471161.html

Es ist eigentlich klar, daß in dieser krisenhaften und ungewissen Zeit niemand ernsthaft Unruhe stiften will (kann man sich gar nicht leisten) oder sich darum reisst, Kanzler sein zu wollen.

dZUG
16.01.2010, 01:03
Was soll mit mir los sein. Die SPD ist die einzigste Oppositionspartei im Bund. Nur sie kämpft in der Mitte. Nur mit ihr gibt es mehr netto vom brutto. Doch dafür müssen wir zuerst mehr Freiheit wagen. Das heißt unsere Hauptprobleme die Globalisierung und den demographischen Wandel angehen. Das geht nur im Kampf gegen rechts und durch mehr Zuwanderung aus den arabischen Ländern die unsere Kultur bereichern.

Steinmaier kanns aber nicht werden, außer die FDP und alle anderen sind gegen die CDU.

Bettmaen
16.01.2010, 01:43
Steinmaier kanns aber nicht werden, außer die FDP und alle anderen sind gegen die CDU.
Dann müssen halt ein paar Talente mehr einwandern und den Umschwung einleiten. Vielleicht ist uns dann auch ein Hussein Obama gegönnt.

heide
16.01.2010, 06:18
Quelle (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE60E05D20100115)

Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

wer oder was kommt danach ?

Es wurde gerade doch wieder "Friede, Freude, Eierkuchen" demonstriert.
Die "Berliner Erklärung" machte doch Frau Merkel wieder stark.

heide
16.01.2010, 06:18
Auch wenn ich über einen Rücktritt Merkels geradezu jubeln würde, so halte ich diesen für extrem unwahrscheinlich. Merkel ist ein Machtmensch und wird nicht freiwillig auf ihr Amt verzichten wollen. Eher stellt sie die Kritiker aus den eigenen Reihen kalt.



---

So ist es. Siehe Friedrich Merz.

heide
16.01.2010, 06:31
http://www.n-tv.de/politik/CDU-fischt-links-article680514.html

"Berliner Erklärung" beschlossenCDU fischt links
Nach monatelangen Querelen will die CDU nun für Klarheit sorgen. Mit ihrer "Berliner Erklärung" beschließt sie einstimmig die Schwerpunkte für die kommenden Monate. Diese sind ein klares Sowohl-als-auch. Steuersenkungen ja, Schuldengrenze aber auch.

Die CDU-Spitze hat den Modernisierungskurs von Bundeskanzlerin Angela Merkel einstimmig bestätigt. Auch Konservative wie Junge-Union-Chef Philipp Mißfelder und der designierte baden-württembergische Ministerpräsident Stefan Mappus stimmten nach der zweitägigen Klausur des CDU-Vorstands für die "Berliner Erklärung".


Bitte selbst weiter lesen.

Ich hatte die Berliner Erklärung ja schon erwähnt. Hier also der Artikel dazu.

FranzKonz
16.01.2010, 07:33
http://www.n-tv.de/politik/CDU-fischt-links-article680514.html

"Berliner Erklärung" beschlossenCDU fischt links
Nach monatelangen Querelen will die CDU nun für Klarheit sorgen. Mit ihrer "Berliner Erklärung" beschließt sie einstimmig die Schwerpunkte für die kommenden Monate. Diese sind ein klares Sowohl-als-auch. Steuersenkungen ja, Schuldengrenze aber auch.

Die CDU-Spitze hat den Modernisierungskurs von Bundeskanzlerin Angela Merkel einstimmig bestätigt. Auch Konservative wie Junge-Union-Chef Philipp Mißfelder und der designierte baden-württembergische Ministerpräsident Stefan Mappus stimmten nach der zweitägigen Klausur des CDU-Vorstands für die "Berliner Erklärung".


Bitte selbst weiter lesen.

Ich hatte die Berliner Erklärung ja schon erwähnt. Hier also der Artikel dazu.

Die Union ist wirklich ein selten feiger Sauhaufen, und Kohls Mädchen hat beim Alten das gelernt, was sie aus der FDJ noch nicht kannte.

RDX
16.01.2010, 07:43
Die Union ist wirklich ein selten feiger Sauhaufen, und Kohls Mädchen hat beim Alten das gelernt, was sie aus der FDJ noch nicht kannte.

Dafür müsstest du von mir eigentlich wieder einen fetten Grünen bekommen, wenn das System dieses denn zuließe.

Den Einfluss Honeckers auf die Blendgranate aus der Uckermark solltest du aber tunlichst nicht unterschlagen.

Die Phrasendrescherei hat die Trulla eindeutig vom Genossen Honecker übernommen.

Bruddler
16.01.2010, 07:45
Die Union ist wirklich ein selten feiger Sauhaufen, und Kohls Mädchen hat beim Alten das gelernt, was sie aus dem FDJ noch nicht kannte.

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_arschkriecher.gif
Alles Duckmäuser, Schleimer und Arschkriecher, die Angst um ihre politische Karriere haben.

FranzKonz
16.01.2010, 07:51
Dafür müsstest du von mir eigentlich wieder einen fetten Grünen bekommen, wenn das System dieses denn zuließe.

Den Einfluss Honeckers auf die Blendgranate aus der Uckermark solltest du aber tunlichst nicht unterschlagen.

Die Phrasendrescherei hat die Trulla eindeutig vom Genossen Honecker übernommen.

Mich erinnert sie gelegentlich auch an den kleinen Norbert. :))

Commodus
16.01.2010, 08:40
Was soll mit mir los sein. Die SPD ist die einzigste Oppositionspartei im Bund. Nur sie kämpft in der Mitte. Nur mit ihr gibt es mehr netto vom brutto. Doch dafür müssen wir zuerst mehr Freiheit wagen. Das heißt unsere Hauptprobleme die Globalisierung und den demographischen Wandel angehen. Das geht nur im Kampf gegen rechts und durch mehr Zuwanderung aus den arabischen Ländern die unsere Kultur bereichern.

Ihr Sozi-Mumien könnt eh nur mit den Grünen und Linken (wenn überhaupt) ein Blumentopf gewinnen. Der Linksdrift der CDU zeigt, daß die Politiker noch immer nicht verstanden haben wie es in der Seele des Volkes aussieht. Und eure Absichten (von mir fett hervorgehoben) braucht ihr erst garnicht zu verstecken, diese sind uns ohnehin bekannt.

Zuwanderung von "Fachkräfte aus dem arabischen Raum" löst unsere Probleme ... geht mal mit diesen Schlagwörter zur nächsten Bundestagswahl!! :hihi::hihi:

Mr Capone-E
16.01.2010, 10:00
Ja, die Situation ist ganz anders. Im übrigen gibts auch kein islamisches Reich mehr, die Zeiten sind vorbei. Ihr stellt euch das immer als riesiges System aus Moslems zusammen, dabei führen auch islamische Staaten gegeneinander Krieg.

In welcher Matrix lebst du eigentlich.

Bettmaen
16.01.2010, 20:12
Ihr Sozi-Mumien könnt eh nur mit den Grünen und Linken (wenn überhaupt) ein Blumentopf gewinnen. Der Linksdrift der CDU zeigt, daß die Politiker noch immer nicht verstanden haben wie es in der Seele des Volkes aussieht. Und eure Absichten (von mir fett hervorgehoben) braucht ihr erst garnicht zu verstecken, diese sind uns ohnehin bekannt.

Zuwanderung von "Fachkräfte aus dem arabischen Raum" löst unsere Probleme ... geht mal mit diesen Schlagwörter zur nächsten Bundestagswahl!! :hihi::hihi:
Die Beiträge des Feuerfalters waren, wie auch meine, ironisch gemeint.

Die arabischen Länder können ja nicht mal ihr eigenes Erdöl fördern.

elas
16.01.2010, 20:54
Was soll mit mir los sein. Die SPD ist die einzigste Oppositionspartei im Bund. Nur sie kämpft in der Mitte. Nur mit ihr gibt es mehr netto vom brutto. Doch dafür müssen wir zuerst mehr Freiheit wagen. Das heißt unsere Hauptprobleme die Globalisierung und den demographischen Wandel angehen. Das geht nur im Kampf gegen rechts und durch mehr Zuwanderung aus den arabischen Ländern die unsere Kultur bereichern.

Oh, Schreck oh, Graus ......ein total Verwirrter.

D-Moll
16.01.2010, 22:04
Ja weg mit Merkel.
Sie hat das konservative,trationelle, christliche Bild der CDU zerstört.
Und schreit jetzt nach Multikulti.
Ist die überhaupt noch christlich?
Sie biedert sich doch den Linken und Grünen widerlich an und will da Wähler wegziehen. das C in der CDU kann dank Merkel getrost gestrichen werden .

Ach und für das deutsche Volk ist keine der etablierten Parteien wirklich.

heide
17.01.2010, 05:01
Die Union ist wirklich ein selten feiger Sauhaufen, und Kohls Mädchen hat beim Alten das gelernt, was sie aus der FDJ noch nicht kannte.

Jeder Mensch sollte immer, jeden Tag, Neues hinzu lernen.

Feuerfalter
17.01.2010, 09:02
Mich erinnert sie gelegentlich auch an den kleinen Norbert. :))

Bitte beleidige Norbert Blüm nicht.

Bettmaen
17.01.2010, 09:30
Kreuzen die Westfalen jedoch wieder diesen Pfeifenkopf an, bleibt das Rennen offen, weil den nun wirklich niemand in verantwortlicher Position sehen will.
Nur die Westfalen?

Zur NRW-Wahl sind auch Millionen Rheinländer aufgerufen. Der Name des Bundeslandes deutet es schon an.

Du reibst uns ja bei jeder passenden und vor allem unpassenden Gelegenheit Deine Weltgewandtheit und Weitgereistheit unter die Nase, aber die Regionen Deines eigenen Vaterlandes kennst Du offenbar nicht zur Gänze.

Entschuldige, aber ich wollte mal sehen, wie es sich anfühlt, wenn man so überheblich wie Du auftritt.:D

Don
17.01.2010, 09:34
Nur die Westfalen?

Zur NRW-Wahl sind auch Millionen Rheinländer aufgerufen. Der Name des Bundeslandes deutet es schon an.

Du reibst uns ja bei jeder passenden und vor allem unpassenden Gelegenheit Deine Weltgewandtheit und Weitgereistheit und die Nase, aber die Regionen Deines eigenen Vaterlandes kennst Du offenbar nicht zur Gänze.

Entschuldige, aber ich wollte mal sehen, wie es sich anfühlt, wenn man so überheblich wie Du auftritt.:D

Ich verwendete lediglich die Kurzform, es ist nicht meine Schuld daß die Franzosenliebchen auch diesem Verwaltungsbezirk zugeschlagen wurden.

bernhard44
17.01.2010, 14:18
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1001/WK100115_CDUBerlinerErklaerungModernisierung.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

ErhardWittek
18.01.2010, 00:42
Dafür müsstest du von mir eigentlich wieder einen fetten Grünen bekommen, wenn das System dieses denn zuließe.


Den hat er sich wirklich verdient. (Nicht nur ersatzweise) kriegt er den fetten Grünen eben von mir.

Senator74
18.01.2010, 19:27
Abwarten und Tee trinken...manche Dinge regeln sich wie von selbst...

Grotzenbauer
19.01.2010, 09:54
Quelle (http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE60E05D20100115)

Wäre mir recht und ich nehme an Euch auch aber,

wer oder was kommt danach ?
______________
Merke: Ein Maler verlässt sein Bild nicht, bevor er es fertig gemalen hat!

Lasst Merkel ihr Werk vollenden. Deutschland befindet sich an einer sehr diffizilen Kreuzung.

Deshalb: «Am Abgrund ist Vorbeugen schlechter als Heilen»...

Grotzenbauer
19.01.2010, 10:01
:D
Abwarten und Tee trinken...manche Dinge regeln sich wie von selbst...
___________
Welche Sorte Tee darfs denn sein? Grüntee soll gut für Amyleoidose sein...:D

Senator74
19.01.2010, 10:54
Ich trinke normalen Schwarztee mit Juice gestreckt....danke!

Grotzenbauer
19.01.2010, 13:42
Ich trinke normalen Schwarztee mit Juice gestreckt....danke!
____________
Schwarztee soll den selben Effekt wie Kaffee haben.
'Doping light'!...:D

Gehirnnutzer
19.01.2010, 14:02
Vizekanzler ist Westerwelle! :D

Entschuldige Bernhard44, wir sind nicht in den USA, wo der Vizepräsident im Falle dess Rücktrittes, des Todes oder anderer Formen der Amtsunfähigkeit des Präsidenten bis zum Ende der Legislaturperiode das Amt übernimmt.

Der Vizekanzler ist Vertreter des Bundeskanzlers, wenn er verhindert ist. Bei Rücktritt, Tod oder Bundestagsneuwahlen übernimmt er nur bis zur Neuwahl des Bundeskanzlers kommisarisch das Amt.
Da ist im Übrigen nicht mal eine zwangsläufige Regelung, den auf Ersuchen des Bundeskanzlers oder des Bundespräsidenten kann jeder Bundesminister verpflichtet werden, das Amt kommisarisch bis zur Ernennung eines neuen Bundeskanzlers zu übernehmen.

Senator74
19.01.2010, 14:27
____________
Schwarztee soll den selben Effekt wie Kaffee haben.
'Doping light'!...:D

Stimmt,aber nicht so "brutal"...

Kenshin-Himura
19.01.2010, 20:30
Wer aufholen kann der kann auch überholen. Bald wird Steinmeier Kanzler. Dann gibt es vier Millionen neue Arbeitsplätze, dank Frank-Walters Deutschlandsplan vorallem im Kampf gegen Rechts. All das wird nicht nur gelingen wenn wir die Mitte nicht verlassen.

:lach: :top:

Marlen
20.01.2010, 05:47
Was den Titel betrifft ....man bin ich gerade freudig erschrocken :rolleyes:

Grotzenbauer
21.01.2010, 09:41
:lach: :top:
_________:
Wenn Illusionen von Obsessionen überrollt werden. Aber, bekanntlich sind Träumereien ein Menschenrecht! Nord-Koreaner träumen ihren Traum schliesslich auch von der Freiheit..?(

Senator74
21.01.2010, 18:44
:lach: :top:

Die politische Mitte ist schon per Definitionem schwer zu fixieren...und dann erst in der Realität!!??

willke
21.01.2010, 19:13
Was den Titel betrifft ....man bin ich gerade freudig erschrocken :rolleyes:

Umsonst!

Marlen
22.01.2010, 05:36
Umsonst!War ein hartes Erwachen .... gestern sass der Bimbeszögling wieder auf
der Regierungsbank neben Spassmövenpicker ... keiner wussten warum die lachten .....


Deutschland bis zur Halskrause NEUverschulden und dann noch doof grinsen
Deutschland, Deutschland - wat haste dir da anjetan. :scare: