PDA

Vollständige Version anzeigen : Mann findet 14.500 Euro in seinem Taxi und bringt sie zurück.



kartal
14.01.2010, 19:12
http://nachrichten.t-online.de/21347838,vv=P5

Gryphus
14.01.2010, 19:25
Guter Mann. Das macht ein wenig Hoffnung, dass noch nicht alle Menschen dekadent und egoistisch sind.

Skaramanga
14.01.2010, 19:32
Er war einfach nur vorsichtig. Ist doch klar welche Sorte von Leuten 14,5K Euro bar mit sich rum tragen, und sie dann noch versehentlich liegen lassen. Solche Barbeträge würde ich nur dann einsacken, wenn ich ganz sicher bin, dass der ehem. Besitzer nicht weiß dass ich sie habe. Charley Varrick lässt grüßen.

Gryphus
14.01.2010, 19:36
Solche Barbeträge würde ich nur dann einsacken, wenn ich ganz sicher bin, dass der ehem. Besitzer nicht weiß dass ich sie habe. Charley Varrick lässt grüßen.

Bei so einer Einstellung brauchst du dich auch nicht wundern wenn du selbst einmal beklaut wirst.

Mütterchen
14.01.2010, 19:37
Er war einfach nur vorsichtig. Ist doch klar welche Sorte von Leuten 14,5K Euro bar mit sich rum tragen, und sie dann noch versehentlich liegen lassen. Solche Barbeträge würde ich nur dann einsacken, wenn ich ganz sicher bin, dass der ehem. Besitzer nicht weiß dass ich sie habe. Charley Varrick lässt grüßen.

Ich glaube, ich würde das Geld auch zurückbringen. Einfach, weil ich ansonsten eben ein schlechtes Gewissen hätte. Dem Taxifahrer ging es wahrscheinlich nicht anders. :)

Skaramanga
14.01.2010, 19:41
Bei so einer Einstellung brauchst du dich auch nicht wundern wenn du selbst einmal beklaut wirst.

Hey, ich bin in Athen aufgewachsen. Ich rechne ständig damit. Deswegen passiert es auch nicht. :cool:

Nicht mal die Bank kann mich beklauen ... Konto immer leer, Geld woanders.

Skaramanga
14.01.2010, 19:41
Ich glaube, ich würde das Geld auch zurückbringen. Einfach, weil ich ansonsten eben ein schlechtes Gewissen hätte. Dem Taxifahrer ging es wahrscheinlich nicht anders. :)

Politiker kannst Du also schon mal nicht werden. Banker auch nicht.

Gryphus
14.01.2010, 19:45
Politiker kannst Du also schon mal nicht werden. Banker auch nicht.

Sowas sollte man als Kompliment verstehen, vor allem zweiteres. :D

Gryphus
14.01.2010, 19:45
Konto immer leer, Geld woanders.

Unter der Matratze?

Mütterchen
14.01.2010, 19:51
Politiker kannst Du also schon mal nicht werden. Banker auch nicht.

Vielleicht fang ich im Sommer einen 400 €-Job an. Vielleicht kann ich irgendwann nochmal auf eine halbe Stelle in meinem Beruf. Mehr Karriere ist also sowieso nicht für mich drin. :)

Pikes
14.01.2010, 21:57
Hey, ich bin in Athen aufgewachsen.

Wusst ichs doch :D


Nicht mal die Bank kann mich beklauen ... Konto immer leer, Geld woanders.


Hmmm, unterm Kissen? ;):cool2:

Skaramanga
14.01.2010, 22:24
Wusst ichs doch :D



Hmmm, unterm Kissen? ;):cool2:

Nee - weit weg. :cool: