PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufstände gegen Castro



obwohlschon
08.04.2005, 07:27
Zum zweiten Mal innerhalb kurzer First kam es zu einem Gefangenenaufstand gegen Castro. Die Sicherheitsbehörden gingen mit unglaublicher Bruatalität vor. Und sollen sogar Gas eingesetzt haben-

http://n-tv.de/356925.html

In diesem Thread werden wir nun regelmäßig über Widerstand gegen Castro und die Menschenrechtsverletzungen des Verbrechers Castro und über die elenden Zustände in Castros Unterdrückerstaat berichten.

Wahrheitssucher
08.04.2005, 07:32
Fein!

Wenn du schon mit Gefängnisaufständen beginnst, dann sind ja anscheinend alle Gefängnisrevolten gegen die jeweiligen Regierungen gerichtet....

Hast du schon mal bemerkt, wie oft diese vorkommen, z.B. in Mexiko, Brasilien, etc....

Und die Wärter bzw. die Machthaber gehen meistens mit ziemlicher Brutalität dagegen vor!

Eine Gefängnisrevolte als Aufstand zu bezeichnen ist recht gewagt!

obwohlschon
08.04.2005, 07:50
Fein!

Wenn du schon mit Gefängnisaufständen beginnst, dann sind ja anscheinend alle Gefängnisrevolten gegen die jeweiligen Regierungen gerichtet....

Hast du schon mal bemerkt, wie oft diese vorkommen, z.B. in Mexiko, Brasilien, etc....

Und die Wärter bzw. die Machthaber gehen meistens mit ziemlicher Brutalität dagegen vor!

Eine Gefängnisrevolte als Aufstand zu bezeichnen ist recht gewagt!

In Ländern mit massiven Menschenrechtsverletzungen, wie in Brasilien, Mexico, China etc. sind Gefangenrevolten häufig. Vor allem deswegen, weil nicht einfach Verbrecher einsitzen, sondern häufig viele Menschen aus eher politischen Gründen.

Cuba hat besonders viele politische Gefangene und besonders viele "Wirtschaftsstraftäter", wie Schwarzhändler etc. Allesamt keine Freunde des Regimes. Deshalb gibt es dort auch Gefangenenrevolten.

Kaiser
08.04.2005, 08:43
Zum zweiten Mal innerhalb kurzer First kam es zu einem Gefangenenaufstand gegen Castro. Die Sicherheitsbehörden gingen mit unglaublicher Bruatalität vor. Und sollen sogar Gas eingesetzt haben-

http://n-tv.de/356925.html

In diesem Thread werden wir nun regelmäßig über Widerstand gegen Castro und die Menschenrechtsverletzungen des Verbrechers Castro und über die elenden Zustände in Castros Unterdrückerstaat berichten.

In den USA sind ebenfalls Gefangenenrevolten üblich.

W.I.L.
08.04.2005, 14:49
Wenn das ein Aufstand ist...

mentecaptus
08.04.2005, 16:35
In den USA sind ebenfalls Gefangenenrevolten üblich.
Belege?

Mohammed
08.04.2005, 17:01
Ist Castro eigentlich auch bei der Papst beerdigung ?

-=Ask3r=-
08.04.2005, 17:42
Ist Castro eigentlich auch bei der Papst beerdigung ?

Klar, sitzt hinter Bush :)) :2faces:

carlson.vom.dach
08.04.2005, 17:46
Ist Castro eigentlich auch bei der Papst beerdigung ?

Ne aber der neue und alte Diktator ,jetzt demokratisch legitimiert, ->Mugabe<- ist dabei.
Es gibt zwar eine Einreiseverbot fuer ihn und seine Schergen aber er bekommt mal wieder eine Ausnahmegenehmigung :lach: :vogel:

Das erinnert mich an den Gipfel in Paris,wo sich die ehemaligen franzoesischen Kolonien versammelten.Auch dort bestand das Einreiseverbot fuer diesen Mann.
Die Eu-Deppen haben ihm damals aber auch eine Ausnahmegenehmigung erteilt.
:lol:
und dabei wollte die Eu damit gegen die Zustaende in Simbabwe protestieren :wand:

Ostpreussen
12.04.2005, 12:38
In diesem Thread werden wir nun regelmäßig über Widerstand gegen Castro und die Menschenrechtsverletzungen des Verbrechers Castro und über die elenden Zustände in Castros Unterdrückerstaat berichten.

Ich lehne den Kommunismus absolut ab, aber es gibt auf der Welt mindestens 50 Staaten die schlimmer sind.

Ein Dreckiger Haufen Verbrecher sind keine Widerstandskämpfer.

dune
12.04.2005, 13:27
Ist Castro eigentlich auch bei der Papst beerdigung ?
Ne aber er hat nen Trauergottedienst in Kuba besucht...

Wilhelm Tell
12.04.2005, 16:29
Also gegen den Herrn Fidel würde ich mich nicht versammeln, weil mir meine Freiheit und mein Leben lieb ist...