PDA

Vollständige Version anzeigen : Arschritzenirokese



Black Jack
14.01.2010, 10:03
Dass ihr mir ja nicht dieses Thread verschiebt - es geht schließlich auch ums Verkehr. :D

Charliez Theron steht auf behaarte Arschritzen. Na das ist mal eine lesenswerte Nachricht. Ich habe nämlich einen prächtigen Arschritzenirokesen von feinsten. Gut, dass es Frauen gibt, die auf Vollbehaarung stehen. Ich hoffe sie rasiert sich auch nicht. Die Paar Schamhaare zwischen den Zähnen nehme ich hin. :D

Diese ganze Rasiererei ist sowieso ein Ausdruck von verkappter Pädophilie.

http://top.de/2Fx-Sie-findet-KlempnerDekollets-sexy#.A1000006

http://img.top.de/938/9938,w=300,h=518.jpg

I.Kant
14.01.2010, 10:09
Oh, danke für die Info. Das wird mein Leben weitreichend verändern.:rolleyes:

Black Jack
14.01.2010, 10:11
Oh, danke für die Info. Das wird mein Leben weitreichend verändern.:rolleyes:

Oh, der feine Herr will was Geistvolles hören. Wie wäre es damit: Du kannst mich kratzen, wo ich schön bin. :))

I.Kant
14.01.2010, 10:13
Oh, der feine Herr will was Geistvolles hören. Wie wäre es damit: Du kannst mich kratzen, wo ich schön bin. :))

Nö, das lasse ich lieber, habe mir eben erst die Nägel gemacht.

Thauris
14.01.2010, 10:15
Oh, der feine Herr will was Geistvolles hören. Wie wäre es damit: Du kannst mich kratzen, wo ich schön bin. :))

Da wird man wahrscheinlich lange suchen müssen :(

Black Jack
14.01.2010, 10:17
Da wird man wahrscheinlich lange suchen müssen :(
Ja, es befindet sich an einem gewissen Ende. :))
Entspannt euch beide.

I.Kant
14.01.2010, 10:20
Ja, es befindet sich an einem gewissen Ende. :))
Entspannt euch beide.

Wenn ich mich noch mehr entspanne schlafe ich ein.
Das möchte ich aber nicht weil ich dieses Thema so spannend finde.
Ich warte jetzt auf das erste "Heil Arschritzenirokese".

Thauris
14.01.2010, 10:25
Man sollte bedenken dass es Unterschiede zwischen hüben

http://www.joeclipart.com/blog/images/2007/06/20070628crack.jpg


und drüben gibt

http://slog.thestranger.com/files/2008/10/plumber1030.jpg

Don
14.01.2010, 10:26
Ich muß meine Meinung über Bohlen relativieren.

Der Mann hat richtig Niveau.

Black Jack
14.01.2010, 10:27
Wenn ich mich noch mehr entspanne schlafe ich ein.
Das möchte ich aber nicht weil ich dieses Thema so spannend finde.
Ich warte jetzt auf das erste "Heil Arschritzenirokese".

Was liest du dann solche Threads, du Esel. Leg dich schlaffen oder reagiere deine miese Laune an deiner Alten ab. ;)

I.Kant
14.01.2010, 10:33
Was liest du dann solche Threads, du Esel. Leg dich schlaffen oder reagiere deine miese Laune an deiner Alten ab. ;)

Du bist ja ein ganz charmanter. Wahrscheinlich riechst Du auch sehr würzig. Hast Du eine Freundin?

Black Jack
14.01.2010, 10:43
Ich muß meine Meinung über Bohlen relativieren.

Der Mann hat richtig Niveau.

Mit Verlaub. Bohlen ist arrogant und dumm. Ich dagegen charmant und intelligent. Die Arschritzenbehaarung ist nun mal ein Teil der menschlichen (meist männlichen) Wirklichkeit und noch eine lustige dazu. Und alles was wirklich und natürlich ist, braucht sich nicht vor der beschränkten Sicht eines kleinkarierten Mitbürgers zu rechtfertigen.

Thauris
14.01.2010, 10:45
Du bist ja ein ganz charmanter. Wahrscheinlich riechst Du auch sehr würzig. Hast Du eine Freundin?

Eher einen Freund - sonst würde ihn das Thema nicht so erregen! :D

Black Jack
14.01.2010, 10:48
Du bist ja ein ganz charmanter. Wahrscheinlich riechst Du auch sehr würzig. Hast Du eine Freundin?
Ja, sie steht auf den würzigen Geruch meiner Hoden. :))

Mann, lass stecken, du sieht, es bringt nichts. Und ich bin viel zu gut gelaunt, um Ping-Pong mit einem Miesepeter zu spielen. Du findest das Thema schwachsinnig? Akzeptiert.

I.Kant
14.01.2010, 10:48
Eher einen Freund - sonst würde ihn das Thema nicht so erregen! :D

Oh Mann, natürlich!!
Ava+Thema=Skatologe

http://de.wikipedia.org/wiki/Skatologie

Für die Unwissenden: das hat nichts mit Kartenspielen zu tun. ;)

Thauris
14.01.2010, 10:50
Oh Mann, natürlich!!
Ava+Thema=Skatologe

http://de.wikipedia.org/wiki/Skatologie

Für die Unwissenden: das hat nichts mit Kartenspielen zu tun. ;)


http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif

Black Jack
14.01.2010, 10:52
Eher einen Freund - sonst würde ihn das Thema nicht so erregen! :D

Mich erregt die Vorstellung, dass die Charlize auf die männlichen Intimirokesen steht. :P Komm zum Papabär, Charliezchen :lach:

Thauris
14.01.2010, 10:54
Mich erregt die Vorstellung, dass die Charlize auf die männlischen Intimirokesen steht. :P Komm zum Papabär, Charliezchen :lach:

Die kann sich sicher nix schöneres vorstellen! :]

Black Jack
14.01.2010, 10:57
Oh Mann, natürlich!!
Ava+Thema=Skatologe

http://de.wikipedia.org/wiki/Skatologie

Für die Unwissenden: das hat nichts mit Kartenspielen zu tun. ;)

Na also, wenn du willst dann gehts. Das war lustig. :top: Etwas mehr Lockerheit beim Umgang mit dem menschlichen Intimbereich. Und um Fekalitäten gehts mir nicht, auch wenn das Phänomen der Arschritzenbehaarung gewisse Implikationen leider mit sich bringt.

Thauris
14.01.2010, 10:59
Na also, wenn du willst dann gehts. Das war lustig. :top: Etwas mehr Lockerheit beim Umgang mit dem menschlichen Intimbereich. Und um Fekalitäten gehts mir nicht, auch wenn das Phänomen der Arschritzenbehaarung gewisse Implikationen leider mit sich bringt.

Was is'n das? Ich habs beim googlen nicht finden können :(

Black Jack
14.01.2010, 11:02
Was is'n das? Ich habs beim googlen nicht finden können :(

Dann suche unter Idiom, Spontanität und Kreativität.

Thauris
14.01.2010, 11:02
Dann suche unter Idiom, Spontanität und Kreativität.

Ich bin bei Lokalität hängengeblieben - ist nah genug dran! :]

Black Jack
14.01.2010, 11:08
Ich bin bei Lokalität hängengeblieben - ist nah genug dran! :]
Das nenne ich Humor.

Aber was anderes. Die fäkalen Implikationen habt ihr leider ins Spiel gebracht. das war nicht meine Absicht. Aber wenn wir schon dabei sind, kennt ihr die Kitsch-Definition nach Kundera?

Black Jack
14.01.2010, 11:28
Kant, wo bist du? Jetzt wo es um Höheres geht. Ich versichere dich, die Kitsch-Definition nach Kundera kennst du nicht; auch nicht, was sie mit Stalins Sohn Tod zu tun hat.

wtf
14.01.2010, 12:23
Verkehr / Luft-und Raumfahrt könnte evtl. eine eher unpassende Rubrik sein. Soll ich es zum Thema des Tages verschieben?

Thauris
14.01.2010, 12:27
Verkehr / Luft-und Raumfahrt könnte evtl. eine eher unpassende Rubrik sein. Soll ich es zum Thema des Tages verschieben?

:lach:

Senator74
14.01.2010, 12:27
Ich bin bei Lokalität hängengeblieben - ist nah genug dran! :]

Was tust du,wenn pro Google-Verwendung 1.-Euro fällig wird??
Grins...L Gruß!

Thauris
14.01.2010, 12:28
Was tust du,wenn pro Google-Verwendung 1.-Euro fällig wird??
Grins...L Gruß!

Dann muss ich mich auf meine Kenntnisse auf diesem Gebiet verlassen!

Felix Krull
14.01.2010, 12:32
Mich erregt die Vorstellung, dass die Charlize auf die männlischen Intimirokesen steht. :P Komm zum Papabär, Charliezchen :lach:

Ist das jetzt Deine spezielle Version von Charlotte Roches "Feuchtgebiete" ? :rolleyes:

Senator74
14.01.2010, 12:47
Dann muss ich mich auf meine Kenntnisse auf diesem Gebiet verlassen!

Ist billiger und ich denke mal auch "zuverlässig"!!
LG S74

Rumburak
14.01.2010, 12:49
Oh, der feine Herr will was Geistvolles hören. Wie wäre es damit: Du kannst mich kratzen, wo ich schön bin. :))

So früh schon besoffen?X(

:D

Agano
14.01.2010, 12:51
Man sollte bedenken dass es Unterschiede zwischen hüben

http://www.joeclipart.com/blog/images/2007/06/20070628crack.jpg


und drüben gibt

http://slog.thestranger.com/files/2008/10/plumber1030.jpgwo du so überall deine blicke schweifen lässt. ich käme nicht im traum darauf, solche *neigungen* von mir hier preiszugeben und niemals würde ich ein bild von mir hier ins forum packen, wie das ja auch passiert!!!

ihr seid zu und zu leichtfertig, wie ich das so ganz nebenbei mal auszudrücken versuche. richard

Black Jack
14.01.2010, 13:06
Ist das jetzt Deine spezielle Version von Charlotte Roches "Feuchtgebiete" ? :rolleyes:
Lest doch meinen Eröffnugsbeitrag. Es geht um die Arschritzenbehaarung, eine Haarpracht also, die vielen Männern wohl bekannt ist. Ich finde es toll, dass es Frauen gibt, die öffentlich zugeben auf den Arschritzenirokesen zu stehen. Hat nix mit Ch.R. zu tun.

Black Jack
14.01.2010, 13:09
Verkehr / Luft-und Raumfahrt könnte evtl. eine eher unpassende Rubrik sein. Soll ich es zum Thema des Tages verschieben?

1. Erste Zeile des Eröffnugsbeitrags lesen.
2. Prima Idee, das mit dem Thema des Tages. Nur bitte in "Der behaarte Mann" umtaufen. :))

Und noch eins. Das ist das lesenswerteste Thema seit Monaten. Immer nur Ausländergewalt, Kirse und Verschwörungen. Gähn ... :))

Black Jack
14.01.2010, 13:14
wo du so überall deine blicke schweifen lässt. ich käme nicht im traum darauf, solche *neigungen* von mir hier preiszugeben und niemals würde ich ein bild von mir hier ins forum packen, wie das ja auch passiert!!!

ihr seid zu und zu leichtfertig, wie ich das so ganz nebenbei mal auszudrücken versuche. richard
Agano, ich habe einen Arschritzenirokesen. Es klingt wie, ich bin Alkoholiker. Vielleicht soll ich eine Selbsthilfegruppe für Betroffene ins Leben rufen. :)) Praktische Tipps zu Pflege usw. :))

Thauris
14.01.2010, 13:41
wo du so überall deine blicke schweifen lässt. ich käme nicht im traum darauf, solche *neigungen* von mir hier preiszugeben und niemals würde ich ein bild von mir hier ins forum packen, wie das ja auch passiert!!!

ihr seid zu und zu leichtfertig, wie ich das so ganz nebenbei mal auszudrücken versuche. richard

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Peg Bundy
14.01.2010, 13:55
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

:)):)):)) Der Mann ist einfach nur goldig...

rechtsvonlinks
14.01.2010, 14:42
Im ersten Augenblick kann man herzhaft lachen.

Dann fragt man sich jedoch, warum Frau Theron das in der Öffentlichkeit ausbreitet.

Andererseits, die Quelle (http://top.de/) macht nicht gerade den seriösesten Eindruck.

Mütterchen
14.01.2010, 15:03
Im ersten Augenblick kann man herzhaft lachen.

Dann fragt man sich jedoch, warum Frau Theron das in der Öffentlichkeit ausbreitet....

.

Meiner Meinung nach kann man auch im zweiten Moment noch herzhaft lachen, das ganze als albernen Schwachsinn abtun und nicht weiter nach einem tiefgründigen Warum fragen.

Für Black Jack freut es mich, dass diese Nachricht sein Selbstwertgefühl heben konnte und er sich jetzt bessere Chancen bei seiner Traumfrau ausmalen darf. :)

Mütterchen
14.01.2010, 15:05
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Ich frag dich jetzt mal ganz ernsthaft nach der Firmennummer des Klempners.

Black Jack
14.01.2010, 16:43
Meiner Meinung nach kann man auch im zweiten Moment noch herzhaft lachen, das ganze als albernen Schwachsinn abtun und nicht weiter nach einem tiefgründigen Warum fragen.

Für Black Jack freut es mich, dass diese Nachricht sein Selbstwertgefühl heben konnte und er sich jetzt bessere Chancen bei seiner Traumfrau ausmalen darf. :)

Danke Schön! Das ist ganz, ganz lieb von dir! :D

Felix Krull
14.01.2010, 16:47
Wobei ich mir lieber nicht vorstellen möchte, wie Blacky seiner Außerwählten den speziellen Irokesen zum ersten mal "präsentiert".

Black Jack
14.01.2010, 17:00
Wobei ich mir lieber nicht vorstellen möchte, wie Blacky seiner Außerwählten den speziellen Irokesen zum ersten mal "präsentiert".
:lach:
Felix, man hört dir es an, dass du kein Betroffener bist. Das ist nicht zum Angucken, sondern zum Streicheln da. Wie der Bart, nur ein Stockwerk tiefer. :))

Felix Krull
14.01.2010, 17:30
:lach:
Felix, man hört dir es an, dass du kein Betroffener bist. Das ist nicht zum Angucken, sondern zum Streicheln da. Wie der Bart, nur ein Stockwerk tiefer. :))

Dazu fallen mir eigentlich nur noch Klabusterbeeren ein ....

Black Jack
14.01.2010, 17:37
Dazu fallen mir eigentlich nur noch Klabusterbeeren ein ....

:lach:
Immer schön die Hygiene beachten. Dann gehts.

Felix Krull
14.01.2010, 17:56
:lach:
Immer schön die Hygiene beachten. Dann gehts.

Die erste Frage an eine potentielle Bettgefährtin Deinerseits dürfte dann wohl sein, ob sie auch Makramee beherrscht :D

Black Jack
14.01.2010, 18:07
Die erste Frage an eine potentielle Bettgefährtin Deinerseits dürfte dann wohl sein, ob sie auch beherrscht :D

:)) Du machst mich heute fertig. Makramee ... :))

Senator74
23.01.2010, 12:09
Erstaunlich,was so ein Thema hergibt...

Gryphus
25.01.2010, 18:46
Nach dieser Meldung werde ich mir meinen blondieren lassen.

Black Jack
25.01.2010, 18:50
Nach dieser Meldung werde ich mir meinen blondieren lassen.

Gryphus, wo hat es dich verschlagen. :)) Ich wusste nicht, dass ich mit meiner Bekenntnis ein Tabu brechen werde. Dass das noch heutzutage möglich ist, hätte ich nicht gedacht.

Gryphus
25.01.2010, 18:53
Gryphus, wo hat es dich verschlagen. :)) Ich wusste nicht, dass ich mit meiner Bekenntnis ein Tabu brechen werde. Dass das noch heutzutage möglich ist, hätte ich nicht gedacht.

Tja, man lernt eben nie aus. :D