PDA

Vollständige Version anzeigen : Seltene Mutation: Schaut selbst.



Black Jack
13.01.2010, 18:43
Eine seltene Mutation sorgt für Verwunderung. In der Türkei ist ein Schaf mit einer kuriosen Mutation auf die Welt gekommen. Sein Kopf erinnert an ein Menschengesicht. Ist nichts Weltbewegendes, aber schon interessant, was Mutation bedeuten kann.

http://www.cnnturk.com/2010/yasam/diger/01/11/izmirde.insan.basli.oglak.dogdu/558834.0/index.html

http://cdn1.cnnturk.com/Handlers/File.ashx?FileID=293729

Sterntaler
13.01.2010, 18:44
hat ein anatolischer Bauer sich an dem Schaf vergnügt/bestiegen?

Black Jack
13.01.2010, 18:49
hat ein anatolischer Bauer sich an dem Schaf vergnügt/bestiegen?

:))

Manchmal sind die Rollen vertauscht. Der Klassiker:

http://www.youtube.com/results?search_query=esel+und+mann&search_type=&aq=0&oq=esel+

Sathington Willoughby
13.01.2010, 19:10
hat ein anatolischer Bauer sich an dem Schaf vergnügt/bestiegen?

Das wollte ich gerade fragen!
Schon interessant, Vererbung und Genetik.

schastar
13.01.2010, 19:13
Aus der Dissertationsarbeit „Ehre und Scham in der türkischen Sprache“ von Kuzkaya, Hüseyin, Doktor der Philosophie

"In der ländlichen Gesellschaft werden auch Tiere phallisch penetriert, und zwar nicht nur in der Sprache, sondern auch physisch. Die Zoophilie wird insbesondere von männlichen Jugendlichen ausgeübt, In der Regel werden dabei Säugetiere wie Schafe und Esel bevorzugt."


:hihi:

politisch Verfolgter
13.01.2010, 19:13
hahahaha ;-)
Das war imho der lustigste Beitrag bisher hier.

Stanley_Beamish
13.01.2010, 19:15
Eine seltene Mutation sorgt für Verwunderung. In der Türkei ist ein Schaf mit einer kuriosen Mutation auf die Welt gekommen. Sein Kopf erinnert an ein Menschengesicht. Ist nichts Weltbewegendes, aber schon interessant, was Mutation bedeuten kann.



http://www.youtube.com/watch?v=x_a09G6r-L4&feature=PlayList&p=895D203621CD8C63&playnext=1&playnext_from=PL&index=1

Esteban
13.01.2010, 19:24
Das finde ich echt gruselig

Agano
13.01.2010, 19:26
Eine seltene Mutation sorgt für Verwunderung. In der Türkei ist ein Schaf mit einer kuriosen Mutation auf die Welt gekommen. Sein Kopf erinnert an ein Menschengesicht. Ist nichts Weltbewegendes, aber schon interessant, was Mutation bedeuten kann.

http://www.cnnturk.com/2010/yasam/diger/01/11/izmirde.insan.basli.oglak.dogdu/558834.0/index.html

http://cdn1.cnnturk.com/Handlers/File.ashx?FileID=293729ich tippe auf pixelmanipulation. richard

politisch Verfolgter
13.01.2010, 19:43
So wie das mit der Schweingerippe? ;-)
Das grinst so zufrieden in innerer Glückseligkeit.

Sheldon
13.01.2010, 19:52
Von dem Gesicht zu schließen, ist der Vater ziemlich hässlich, selbst für einen anatolischen Bauern :))

sibilla
13.01.2010, 19:56
So wie das mit der Schweingerippe? ;-)
Das grinst so zufrieden in innerer Glückseligkeit.

schaut dem grinsen nach eher wie eine zutiefst befriedigte bäuerin aus :hihi:

das ist manipulierter photoshop, laß euch nicht vergackeiern

grüßle und gute nacht, s.

Odin
13.01.2010, 20:34
Ein typisches Mischwesen, hier einmal ohne Schleier zu sehen.

Rumburak
13.01.2010, 20:37
Die Türken sollten mal die Finger von ihren Haustieren lassen.

Zero
13.01.2010, 20:52
Die Türken sollten mal die Finger von ihren Haustieren lassen.

Das ist auch ein Grund warum ich keinen Döner esse.

Man weiß nie wie die Türken ihr Schlachtvieh behandelt haben. ;)

politisch Verfolgter
13.01.2010, 20:53
Affenschieber outen das durch ethnisch versaute Denkeinengungen.
Kommt dann noch Religion ins Spiel, wirds sprengstoff-begürtelt.

sibilla
13.01.2010, 20:54
Die Türken sollten mal die Finger von ihren Haustieren lassen.

die finger??? :hihi:

würden sie nur mit ihren fingerle spielen, würde so was unter garantie nicht passieren, gell?

s.

Rumburak
13.01.2010, 20:57
die finger??? :hihi:

würden sie nur mit ihren fingerle spielen, würde so was unter garantie nicht passieren, gell?

s.

Also nein, Du erst wieder. Frauen und ihre schmutzigen Phantasien.:D;)

Vril
13.01.2010, 20:59
hat ein anatolischer Bauer sich an dem Schaf vergnügt/bestiegen?


Die Türken sollten mal die Finger von ihren Haustieren lassen.

Das gleiche dachte ich auch sofort als ich den Artikel gelesen habe.

Tja das kommt dabei heraus wen ein Not-Geiler Musel gerade keine Kopftuchtragende Muslima zur Verfügung hat dann muss halt die Schafherde dran glauben (oder in Arabischen Ländern Kamele).

Rumburak
13.01.2010, 20:59
Das ist auch ein Grund warum ich keinen Döner esse.

Man weiß nie wie die Türken ihr Schlachtvieh behandelt haben. ;)

Das ist nicht mein Grund, keinen zu essen. Ich möchte nur niemanden finanziell unterstützen, den ich nicht in meinem Land haben möchte.

Moser
13.01.2010, 21:08
schaut dem grinsen nach eher wie eine zutiefst befriedigte bäuerin aus :hihi:

das ist manipulierter photoshop, laß euch nicht vergackeiern

grüßle und gute nacht, s.

Dieser Beitrag sollte noch einmal unterstrichen werden.

Nicht dass einer den Scheiß wirklich noch glaubt!!

politisch Verfolgter
13.01.2010, 21:27
Wie war das nochmal?: glaube nur, was man mit eigenen Augen gesehen hat ;-)
Mal die Eink./Verm.-VerteilungsKurven zeigen.
Dann wird wie wild rummanipuliert, Jeder will dann sein Weltbild herstellen.
Doch genau das kann eben objektiviert werden.
Dazu ist der ÖD da, der aber stattdessen von Affenschiebern schmarotzt.

Das Vieh wäre vermutl. in Nachrichten aufgetaucht, weils zudem keine Affenschieberei in Frage stellt.

dimu
16.01.2010, 10:19
.
einfach schauderhaft! nicht nur das wesen, sondern auch der täter.

Unfern der Stadt Izmir in der Türkei konnte ein Tierarzt seinen Augen kaum glauben: Das Tier, welchem er auf die Welt half, hatte die Augen, die Nase und den Mund eines "Menschen".

"Ich habe schon ein einäugiges Kalb, ein Kalb mit zwei Köpfen und eines mit fünf Beinen gesehen. Aber als ich dieses Lamm sah, konnte ich meinen Augen nicht glauben", sagte der 29-jährige Tierarzt Erhan Elibol, trotz dessen Bemühungen das junge Tier tot auf die Welt kam.

15146

Im Jahre 2009 brachte eine Ziege in Zimbabwe, nachdem ein Mann Sex mit ihr hatte, ebenfalls Nachwuchs mit ähnlicher Mutation zur Welt. Dieses blieb wenige Stunden am Leben, bis verängstigte Dorfbewohner es umbrachten und danach verbrannten, ohne dass Wissenschaftler es untersuchen konnten.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=809424
http://english.pravda.ru/science/mysteries/12-01-2010/111621-sheep_human_face-0

.

Peg Bundy
16.01.2010, 10:24
Dier Frage nach dem "Vater" erübrigt sich dann wohl... :))

dimu
16.01.2010, 10:36
Dier Frage nach dem "Vater" erübrigt sich dann wohl... :))

eigentlich müsste der vater dieses schaf heiraten. :cool2:
irgendwo hatte ich sowas im net mal lesen können.
da wurde ein mann, der sex mit einer ziege hatte, dazu verdonnert.

.

Doc Gyneco
16.01.2010, 10:58
Dier Frage nach dem "Vater" erübrigt sich dann wohl... :))

Wird dort ausserehelicher Verkehr nicht mit Steinigung bestraft ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

dimu
16.01.2010, 11:37
Wird dort ausserehelicher Verkehr nicht mit Steinigung bestraft ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ja, wenn weiblich.
in diesem fall müsste erst das mutterschaf eine muslima werden. :cool2:

.

Thauris
16.01.2010, 11:46
Oh Mann! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Voortrekker
16.01.2010, 11:46
Laut Koran ist das völlig legitim.
Eine Einschränkung hat der weise Prophet jedoch für nötig erachtet: Das Schaf dürfe nur im Nachbarsort verkauft werden.

Wie froh könen wir uns schätzen mit dieser Kultur auch hier in Deutschland so herzlich bereichert zu werden.
Danke BRD!

harlekina
16.01.2010, 11:48
Derb. Ich hätte nicht gedacht, dass daraus wirklich etwas entstehen könnte.

Ausonius
16.01.2010, 11:51
.
einfach schauderhaft! nicht nur das wesen, sondern auch der täter.

Unfern der Stadt Izmir in der Türkei konnte ein Tierarzt seinen Augen kaum glauben: Das Tier, welchem er auf die Welt half, hatte die Augen, die Nase und den Mund eines "Menschen".


Das sieht man aber nur, wenn man es sehen will. Und so kranke Phantasien habe ich nicht.

Ausonius
16.01.2010, 11:53
Aus solch fundierten, wissenschaftlichen Berichten entstehen Sagen, Märchen und Legenden:


Im Jahre 2009 brachte eine Ziege in Zimbabwe, nachdem ein Mann Sex mit ihr hatte, ebenfalls Nachwuchs mit ähnlicher Mutation zur Welt. Dieses blieb wenige Stunden am Leben, bis verängstigte Dorfbewohner es umbrachten und danach verbrannten, ohne dass Wissenschaftler es untersuchen konnten.

Voortrekker
16.01.2010, 11:57
Derb. Ich hätte nicht gedacht, dass daraus wirklich etwas entstehen könnte.

Das hieße ja auch, dass Schafe und Menschen eine Art bilden.
Die Grünen werden also bald das Menschenrecht auch für Schafe und Ziegen fordern.

Agano
16.01.2010, 12:00
weiss nicht, ich glaube hier eher noch an ein pixeltricksel!!! richard

JensVandeBeek
16.01.2010, 12:07
weiss nicht, ich glaube hier eher noch an ein pixeltricksel!!! richard

Ist doch egal, Hauptsache man kann seine Fäkalien-Phantasien loswerden !

sibilla
16.01.2010, 12:22
so einen schmarrn hat schon vor jahren meine chefin verbreitet, nur wars da noch ein kind mit hundepfötchen.

grüßle s.

harlekina
16.01.2010, 12:43
Das sieht man aber nur, wenn man es sehen will. Und so kranke Phantasien habe ich nicht.

Du weißt aber schon, dass ein Schafsgesicht optisch etwas anders aussieht.

dimu
16.01.2010, 13:13
Du weißt aber schon, dass ein Schafsgesicht optisch etwas anders aussieht.

woher soll er das wissen, er hat doch nur das eine .... :]

.

Sheldon
16.01.2010, 13:29
Strang gibts schon
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=88591

Quo vadis
16.01.2010, 13:54
Derb. Ich hätte nicht gedacht, dass daraus wirklich etwas entstehen könnte.

Das ist eben Evolution. Dönerververkäufer auf 4 Beinen, die 1 mal im Jahr zur Wollschur müssen. Sprachlich ist es eh kein Verlust. :))

navy
16.01.2010, 14:43
Aus der Dissertationsarbeit „Ehre und Scham in der türkischen Sprache“ von Kuzkaya, Hüseyin, Doktor der Philosophie

"In der ländlichen Gesellschaft werden auch Tiere phallisch penetriert, und zwar nicht nur in der Sprache, sondern auch physisch. Die Zoophilie wird insbesondere von männlichen Jugendlichen ausgeübt, In der Regel werden dabei Säugetiere wie Schafe und Esel bevorzugt."


:hihi:

Es gab sogar vor nicht langer Zeit, Tier Bordelle in der Türkei. Ob es heute noch so ist, keine Ahnung

Ausonius
16.01.2010, 14:45
Du weißt aber schon, dass ein Schafsgesicht optisch etwas anders aussieht.

Ja, aber das, was dort gezeigt wird, sieht nicht unbedingt aus wie ein Menschengesicht. Also dein oder mein Gesicht sehen wohl etwas anders aus.

Bruddler
16.01.2010, 14:57
Die Türken sollten mal die Finger von ihren Haustieren lassen.

Nicht nur die Finger, mein Lieber, nicht nur die Finger..... :whis:

Ausonius
16.01.2010, 14:58
eigentlich müsste der vater dieses schaf heiraten. :cool2:
irgendwo hatte ich sowas im net mal lesen können.
da wurde ein mann, der sex mit einer ziege hatte, dazu verdonnert.

.

Du kennst dich ja aus in der Tiersexproblematik, mein lieber Scholli....

Bruddler
16.01.2010, 15:04
eigentlich müsste der vater dieses schaf heiraten. :cool2:
irgendwo hatte ich sowas im net mal lesen können.
da wurde ein mann, der sex mit einer ziege hatte, dazu verdonnert.

.

Gegen eine solche Zwangsehe wäre auch nichts einzuwenden.
Erst dem Schaf ewige Treue schwören, bis man es endlich im Bett hat und es dann anschließend mit einem Kind sitzen lassen. :no_no: Nee, nee, so geht das wirklich nicht !

ochmensch
16.01.2010, 15:06
Ja, aber das, was dort gezeigt wird, sieht nicht unbedingt aus wie ein Menschengesicht. Also dein oder mein Gesicht sehen wohl etwas anders aus.

Was hättest du denn bei einer entsprechenden Mutation erwartet? Ein perfektes Menschengesicht?

Bruddler
16.01.2010, 15:10
Was hättest du denn bei einer entsprechenden Mutation erwartet? Ein perfektes Menschengesicht?

Man wird dieses "Kind" später einmal unter einer Burkha verstecken... :whateva:

dimu
16.01.2010, 15:19
Man wird dieses "Kind" später einmal unter einer Burkha verstecken... :whateva:

aber der cousin muss sie ungesehen heiraten.

.

Bruddler
16.01.2010, 15:23
aber der cousin muss sie ungesehen heiraten.

.

Ihm werden die Augen tränen, wenn er das "Ding" in der Hochzeitsnacht auspackt, da sind Ehrenmorde wieder vorprogrammiert... :lach:

dimu
16.01.2010, 15:27
Ihm werden die Augen tränen, wenn er das "Ding" in der Hochzeitsnacht auspackt, da sind Ehrenmorde wieder vorprogrammiert... :lach:

und die freude wird vollkommen, wenn dann die mama ihre pinguinhülle fallen lässt. :]

.

meckerle
18.01.2010, 11:39
Bizarre Kreatur


Schaf mit Menschengesicht in der Türkei geboren


Was ist das nur für eine furchtbare Kreatur? Ein „Schaf mit einem Menschengesicht“ wurde in einem Dorf in der Türkei geboren, berichten Medien (u.a. CNN Türkei). Keiner hat bisher eine Erklärung für das Mischwesen.
Bauern hatten Tierarzt Erhan Elibol (29) in das Dorf bei Izmir gerufen: Ein trächtiges Schaf litt starke Schmerzen, doch das Junge wollte nicht zur Welt kommen. Mit einer Operation (ähnlich einem Kaiserschnitt) öffnete der Arzt den Bauch – und erschrak wie alle Umstehenden!
Das Tier hat den Körper eines Schafes. Doch Augen, Nase und Mund sehen aus wie bei einem Menschen.
Der Tierarzt: „Ich habe Mutationen bei Kühen und Schafen schon zuvor gesehen. Doch bei diesem Jungtier konnte ich meinen Augen nicht glauben."
Einen ähnlichen Fall hatte es im letzten Jahr in Afrika gegeben: In Simbabwe war angeblich ein Mischwesen aus Mensch und Ziege (http://cobildcmscm1:8001/generator/BILD/news/mystery-themen/2009/09/mischwesen/aus-mensch-und-ziege-in-afrika-geboren.html) zur Welt gekommen. Vermutung der Behörden damals: Sodomie (menschlicher Sex mit Tieren), obwohl Nachwuchs dabei als biologisch unmöglich gilt.
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/01/mischwesen/mischwesen-1263719757-mfbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height =349.jpg



http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/01/mischwesen/schaf-mit-menschen-gesicht-in-tuerkei-geboren.html

Kein Kommentar!

elas
18.01.2010, 11:43
Bizarre Kreatur


Schaf mit Menschengesicht in der Türkei geboren


http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/01/mischwesen/schaf-mit-menschen-gesicht-in-tuerkei-geboren.html

Kein Kommentar!

Erinnert mich ein bißchen an Claudia Roth.

Alienamazone
18.01.2010, 11:49
An eine Mutatin aufgrund des Futters glaube ich nicht wirklich, eher vermute ich die Sodomie. Erschreckend ...

Schaschlik
18.01.2010, 11:52
Die Echtheit darf getrost angezweifelt werden, BILD übernimmt sehr oft diverse Schauergeschichten ungeprüft.


Und bevor hier irgendwelche Mutmaßungen von wegen Beischlaf von Mensch mit Schaf: dies würde defintiv ergebnislos bleiben!


Hier handelt es sich womöglich um eine Mutation oder (noch wahrscheinlicher) um ein Fake.



edit: so selten scheinen Mutationen auch garnicht zu sein

"I’ve seen mutations with cows and sheep before. I’ve seen a one-eyed calf, a two-headed calf, a five-legged calf. But when I saw this youngster I could not believe my eyes. His mother could not deliver him so I had to help the animal," (http://english.pravda.ru/science/mysteries/12-01-2010/111621-sheep_human_face-0)

Lediglich beim Schaf, da sah es der Veterinär zum ersten Mal.

JensVandeBeek
18.01.2010, 11:53
Bereits 3. Strang !

Skaramanga
18.01.2010, 11:54
Das kommt davon ...

politisch Verfolgter
18.01.2010, 11:55
DeppenDreckFake für Affenschieber.
SZbasierte Bioreaktoren haben zudem Stallviecher zu erübrigen.

Cinnamon
18.01.2010, 11:56
Eine schöne Schauergeschichte. Ich sollte sie mal sammeln und demnächst mal bei einem Gruselabend mit Bekannten vortragen.

Agano
18.01.2010, 12:21
Bizarre Kreatur


Schaf mit Menschengesicht in der Türkei geboren


http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/01/mischwesen/schaf-mit-menschen-gesicht-in-tuerkei-geboren.html

Kein Kommentar!ich frag mich, ob das mittlerweile eine ganze herde gewesen ist, die hier mit menschlichem kopfe goboren wurde, so oft, wie darüber hier schon geschrieben wurde.

erinnert mich im übrigen an die figuren vor den pyramiden. also gab es diese mischwesen doch?! richard

Schaschlik
18.01.2010, 12:37
ich frag mich, ob das mittlerweile eine ganze herde gewesen ist, die hier mit menschlichem kopfe goboren wurde, so oft, wie darüber hier schon geschrieben wurde.

erinnert mich im übrigen an die figuren vor den pyramiden. also gab es diese mischwesen doch?! richard


Ja, genauso wie die Zentauren oder Einhörner.

meckerle
18.01.2010, 12:37
Bereits 3. Strang !
Sorry, hatte nichts gefunden als ich den Thread eröffnete.

Hallo Motze: kann jemand von euch die 3 Stränge zusammenlegen, oder meinen löschen? Danke im voraus.

Agano
18.01.2010, 12:41
Ja, genauso wie die Zentauren oder Einhörner.
ja, wie die einhörner?! schreckliche menschliche köpfe, die diese wesen da auf ihrem ... horn haben, gelle?

ich dachte an löwengestalten mit menschlichen köpfen. diese sphinx da. richard

Rowlf
18.01.2010, 13:13
An eine Mutatin aufgrund des Futters glaube ich nicht wirklich, eher vermute ich die Sodomie. Erschreckend ...

In Biologie hast du immer gefehlt, oder?

Efna
18.01.2010, 13:27
An eine Mutatin aufgrund des Futters glaube ich nicht wirklich, eher vermute ich die Sodomie. Erschreckend ...

Über Sodomie ist das gar nicht möglich, es könnte sich auch um einen seltenen genfehler handeln. Doch wahrscheinlich halte ich es das es ein Fake ist, es wäre nicht der erste und einer unter vielen....

Agano
18.01.2010, 13:33
Über Sodomie ist das gar nicht möglich, es könnte sich auch um einen seltenen genfehler handeln. Doch wahrscheinlich halte ich es das es ein Fake ist, es wäre nicht der erste und einer unter vielen....also, ich glaube hier an einen PIXELTRICK!!!! das bild wurde GEBASTELT, am COMPUTER. nichts anderes.

frag mich, wieso sowas seit geraumer zeit ununterbrochen hier in erscheinung tritt. ich glaube, das ist der vierte strang diesbezüglich.

vielleicht sollte man mal kurz überprüfen, WER diese geschichte hier immer wieder aufwärmt und man sollte sich fragen, WARUM!!! richard

Efna
18.01.2010, 13:42
also, ich glaube hier an einen PIXELTRICK!!!! das bild wurde GEBASTELT, am COMPUTER. nichts anderes.

frag mich, wieso sowas seit geraumer zeit ununterbrochen hier in erscheinung tritt. ich glaube, das ist der vierte strang diesbezüglich.

vielleicht sollte man mal kurz überprüfen, WER diese geschichte hier immer wieder aufwärmt und man sollte sich fragen, WARUM!!! richard

Ja und wie das Gesicht einen anlächelt ist schon sehr komisch und wenn man links im Gesicht neben den Auge sich die Umrisse genau anschaut sieht man das sie doppelt sind. Und Bild berichtet von sowas gern, ich weiss nur wo sie mal von einen Seeungeheuer berichteten und Bilder zeigten. Ich bräuchte keine Minute um heraus zu finden das es ein gehäutetes Faultier ist....

Agano
18.01.2010, 13:55
Ja und wie das Gesicht einen anlächelt ist schon sehr komisch und wenn man links im Gesicht neben den Auge sich die Umrisse genau anschaut sieht man das sie doppelt sind. Und Bild berichtet von sowas gern, ich weiss nur wo sie mal von einen Seeungeheuer berichteten und Bilder zeigten. Ich bräuchte keine Minute um heraus zu finden das es ein gehäutetes Faultier ist....

du verstehst! ;)

frag mich nur, warum wegen dieses bildes so viele stränge aufgemacht wurden und ich frage mich, wo die ... anderen stränge sind. wohl gelöscht, oder?

was soll das alles?

wenn ich mir überlege, wie übel hier auf die muslimen geschimpft wurden, ist das schon erschreckend. und alles wegen so eines manipulierten bildes. ist das nicht peinlich?

ich erinnere hier nur kurz an die meerjungfrauen. wie konnten solche märchen erfunden werden? auch ganz einfach: flussdelfine wurden damals von ... soldaten und anderen perversen sexuell missbraucht und danach gleich getötet. das aber klappte nicht immer, weil der delfin auch mal entwich. nun geisterte immer der aberglaube herum, dass eines tages wesen halt mensch, halb delfin erscheinen könnten.

tiere wurden schon immer für sex missbraucht. bei den muslimen genau so wie auch in der gesamten welt. jedes land hat sicher damit so seine erfahrungswerte und in jedem land wurden andere, bizzarre geschichten und mythen deswegen erfunden.

hier jedoch wird gezielt die muslimische welt in misskredit gebracht.

und ich frage mich, wer diese typen sind, die hier im forum so einen mist ununterbrochen hier in das forum schwemmen.

richard

Schaschlik
18.01.2010, 14:07
also, ich glaube hier an einen PIXELTRICK!!!! das bild wurde GEBASTELT, am COMPUTER. nichts anderes.

frag mich, wieso sowas seit geraumer zeit ununterbrochen hier in erscheinung tritt. ich glaube, das ist der vierte strang diesbezüglich.

vielleicht sollte man mal kurz überprüfen, WER diese geschichte hier immer wieder aufwärmt und man sollte sich fragen, WARUM!!! richard


Ja warum wohl? Hat doch keine 3 Beiträge gedauert, bis die Reizwörter Türkei (Türken) und Schaf in den "gewünschten" Zusammenhang gebracht wurden.

Agano
18.01.2010, 14:18
Ja warum wohl? Hat doch keine 3 Beiträge gedauert, bis die Reizwörter Türkei (Türken) und Schaf in den "gewünschten" Zusammenhang gebracht wurden.

genau das. wollte ich von dir nur noch mal bestätigt haben. danke! richard

politisch Verfolgter
18.01.2010, 14:18
Fakes lassen AffenschieberHirne immer ganz gut ihren ProllFrust abreagieren ;-)

Agano
18.01.2010, 14:22
Fakes lassen AffenschieberHirne immer ganz gut ihren ProllFrust abreagieren ;-)das ist richtig. aber sie werden auch gezielt eingesetzt, um etwas zu bewirken. wer setzt sie also ein und wie reagiert hier auf wen.

erinnere mich an die diskrepanzen der türken mit israel. da mussten sich die israelis ... für eine riesensauerei - entschuldigen. wie peinlich aber auch für die israelis, oder? eine schande, dass sich israelis ungläubigen gegenüber formell entschuldigen mussten. sowas von so peinlich. entschuldigung einem ungläubigen gegenüber? fatal!!!!

weisst du, ich betrachte dieses spiel hier eventuell als eine gezielte retourkutsche.

weiss auch nicht, wie ich darauf komme, aber möglich ist da alles. alles gezielt eingesetzte intrigen gewisser, widerwärtiger kreise, so will ich das mal benennen.

richard

Fernandinho
18.01.2010, 14:28
Die Echtheit darf getrost angezweifelt werden, BILD übernimmt sehr oft diverse Schauergeschichten ungeprüft.


Und bevor hier irgendwelche Mutmaßungen von wegen Beischlaf von Mensch mit Schaf: dies würde defintiv ergebnislos bleiben!

Hier handelt es sich womöglich um eine Mutation oder (noch wahrscheinlicher) um ein Fake.



edit: so selten scheinen Mutationen auch garnicht zu sein

"I’ve seen mutations with cows and sheep before. I’ve seen a one-eyed calf, a two-headed calf, a five-legged calf. But when I saw this youngster I could not believe my eyes. His mother could not deliver him so I had to help the animal," (http://english.pravda.ru/science/mysteries/12-01-2010/111621-sheep_human_face-0)

Lediglich beim Schaf, da sah es der Veterinär zum ersten Mal.

Bei Mensch und Schaf wohl, aber bei Türke und Schaf?
:rofl:

Sathington Willoughby
18.01.2010, 14:42
Ja warum wohl? Hat doch keine 3 Beiträge gedauert, bis die Reizwörter Türkei (Türken) und Schaf in den "gewünschten" Zusammenhang gebracht wurden.

türkischer Schafskäse - lecker, passt gut zu Schaschlik! :)

Schaschlik
18.01.2010, 14:51
türkischer Schafskäse - lecker, passt gut zu Schaschlik! :)

Eher nicht, Schafskäse passt aber hervorragend zu Spinat:

250g Rahmspinat (zerkleinert)
200g / 250g (je nach Packung) Fetakäse (billiger reicht)
500g Nudeln / Spirellis / whatever
etwas Salz, Muskat, Pfeffer


Den Rahmspinat im Topf auftauen und ordentlich mit dem zerkleinerten Fetakäse vermengen. Auf niedriger Stufe erwärmen, bis der Käse geschmolzen und gleichmäßig im Spinat verteilt ist. Nudeln kochen. Zum Schluss die Beilage mit Muskat und Pfeffer abschmecken


Schmeckt sehr gut! Unbedingt mal probieren :)

Efna
18.01.2010, 15:14
du verstehst! ;)

frag mich nur, warum wegen dieses bildes so viele stränge aufgemacht wurden und ich frage mich, wo die ... anderen stränge sind. wohl gelöscht, oder?

was soll das alles?

wenn ich mir überlege, wie übel hier auf die muslimen geschimpft wurden, ist das schon erschreckend. und alles wegen so eines manipulierten bildes. ist das nicht peinlich?

ich erinnere hier nur kurz an die meerjungfrauen. wie konnten solche märchen erfunden werden? auch ganz einfach: flussdelfine wurden damals von ... soldaten und anderen perversen sexuell missbraucht und danach gleich getötet. das aber klappte nicht immer, weil der delfin auch mal entwich. nun geisterte immer der aberglaube herum, dass eines tages wesen halt mensch, halb delfin erscheinen könnten.

tiere wurden schon immer für sex missbraucht. bei den muslimen genau so wie auch in der gesamten welt. jedes land hat sicher damit so seine erfahrungswerte und in jedem land wurden andere, bizzarre geschichten und mythen deswegen erfunden.

hier jedoch wird gezielt die muslimische welt in misskredit gebracht.

und ich frage mich, wer diese typen sind, die hier im forum so einen mist ununterbrochen hier in das forum schwemmen.

richard

Da hat einfach nur jemand die Konturen das Schafsgesicht gelöscht und die Konturen eines menschliches Gesichts durch ein Foto drauf gemacht. Dazu braucht man Grundkenntnisse von Photoshop und ein paar Minuten Zeit.

Jodlerkönig
18.01.2010, 15:53
Bizarre Kreatur


Schaf mit Menschengesicht in der Türkei geboren


http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/01/mischwesen/schaf-mit-menschen-gesicht-in-tuerkei-geboren.html

Kein Kommentar!da dürfte hassan, görcan oder ali, mit der glücklichen mutter, schubkarren gefahren sein....und vergessen haben, daß man den koitus interuptus praktiziert.

Skaramanga
18.01.2010, 15:56
Hier war aber kein Türke am Werk. :))


http://portal.1und1.de/images/052/9689052,pd=2,w=400,mxw=600,mxh=400,h=400.jpg

Sathington Willoughby
18.01.2010, 15:56
Eher nicht, Schafskäse passt aber hervorragend zu Spinat:

250g Rahmspinat (zerkleinert)
200g / 250g (je nach Packung) Fetakäse (billiger reicht)
500g Nudeln / Spirellis / whatever
etwas Salz, Muskat, Pfeffer


Den Rahmspinat im Topf auftauen und ordentlich mit dem zerkleinerten Fetakäse vermengen. Auf niedriger Stufe erwärmen, bis der Käse geschmolzen und gleichmäßig im Spinat verteilt ist. Nudeln kochen. Zum Schluss die Beilage mit Muskat und Pfeffer abschmecken


Schmeckt sehr gut! Unbedingt mal probieren :)

Danke! Noch 400gr. Hack dabei (oder ein Stück anderes Fleisch), und man kanns essen!

Mr Capone-E
18.01.2010, 16:31
Wir wissen alle wovon das kommt.

Schaschlik
18.01.2010, 17:25
Danke! Noch 400gr. Hack dabei (oder ein Stück anderes Fleisch), und man kanns essen!

Nee, passt nicht mit Hack zusammen. Da würd ich eher "klassisch" Bolognese machen. Man kann durchaus auch mal ohne Fleisch essen, sagt ja Keiner, dass Du jeden Tag so essen sollst^^

Schaschlik
18.01.2010, 17:33
Wir wissen alle wovon das kommt.

Photoshop?

Agano
18.01.2010, 17:47
Da hat einfach nur jemand die Konturen das Schafsgesicht gelöscht und die Konturen eines menschliches Gesichts durch ein Foto drauf gemacht. Dazu braucht man Grundkenntnisse von Photoshop und ein paar Minuten Zeit.haargenau erkannt hast du das, richard

Agano
18.01.2010, 17:49
da dürfte hassan, görcan oder ali, mit der glücklichen mutter, schubkarren gefahren sein....und vergessen haben, daß man den koitus interuptus praktiziert.na, du setzt dein primitives gequatsche doch promt hier fort. erschreckend. wirklich ... erschreckend, richard

Agano
18.01.2010, 17:50
Da hat einfach nur jemand die Konturen das Schafsgesicht gelöscht und die Konturen eines menschliches Gesichts durch ein Foto drauf gemacht. Dazu braucht man Grundkenntnisse von Photoshop und ein paar Minuten Zeit.der link unten bei dir. ein interessantes lied. richard

Tosca
18.01.2010, 17:56
Ich hab mir die Seite nicht angeschaut, türkische Seiten klicke ich generell nicht an, wer weiss, was ich mir da auf meinen Rechner lade. Denen traue ich alles zu, nur nichts ehrliches. Genauso verhält es sich auch mit Bildern von selbigen Seiten, die sind getürkt, davon bin ich überzeugt. Mit Photoshop mache ich auch aus meiner Katze ruckzuck ein fast menschliches Wesen, das ist keine Kunst.

Alienamazone
18.01.2010, 18:10
In Biologie hast du immer gefehlt, oder?

Tatsächlich weiss ich, dass es unmöglich wäre, zufrieden? :)

Wahrscheinlich nur ein Fake, bild dir deine Meinung. :P

Alienamazone
18.01.2010, 18:12
Über Sodomie ist das gar nicht möglich, es könnte sich auch um einen seltenen genfehler handeln. Doch wahrscheinlich halte ich es das es ein Fake ist, es wäre nicht der erste und einer unter vielen....

Das ist fast klar. An eine Mutation aufgrund von Futter glaube ich jedoch nicht.
Eher ähnlich wie bei diesem Affen-Alien Fund. Eventuell ist es ein Photoshop Produkt.

Pascal_1984
18.01.2010, 22:04
hat ein anatolischer Bauer sich an dem Schaf vergnügt/bestiegen?

hatt ich mir auch zuerst gedacht, sieht ja wirklich abartig aus...