PDA

Vollständige Version anzeigen : Anklage kraft Menschsein



clavacs
13.01.2010, 11:29
Anklage kraft Menschsein …

Welt, Europa, Deutschland, Österreich …
Morde und Foltermorde von Staat wegen!

Nirgendwo auf der Welt sind die Menschenrechtsverletzungen krimineller und heimtückischer als in unseren Demokratien …

Die System-Inquisition|Exorzismus ist mit dem Folter-Mord an mir beinahe am Ziel …

Präsidenten
Kanzlerin, Kanzler
Bundestagspräsidenten, Parlamentspräsidenten
Verfassungsrichter, Richter
Kirchenväter: Papst, Kardinäle, Bischöfe


Mein Vertrauen in Sie alle, ist|war wohl ein großer Fehler, weil in eiskalte Systemmörder! (Mandats-Missbrauch)

Mediaten aller Couleur leisten in diesem teuflischen Spiel Beihilfe, als Exorzisten und Denunzierer …
Die Folterschergen zeichnen mein Verhalten rund um die Uhr auf und scannen selbst meine Gedanken, Vorstellungen, Fantasien und leiten die gewonnen Ergebnisse an Medien weiter, die wiederum spiegeln mir mein eigenes Erleben in unterschiedlichsten Artikulierungen, Formaten, Inszenierungen, via Printmedien, Fernsehen und Rundfunk, Internet, tagtäglich, ebenfalls rund um die Uhr, in meine Wohnung …
Die ach so netten Moderatorinnen|Moderatoren, Journalisten, Schauspieler, Schlagerstars und Sonstige, sind eifrigst mit dabei – was zählt schon ein Mensch, erst recht einer, der keiner von ihnen sein möchte, jedenfalls nicht in ihren Gespinsten …

Justiz und Ärzteschaft und Kirchen verweigern systemisch-konspirativ jedwede Hilfe – leisten gegebenenfalls gar Beihilfe.
Ärzte, dem Leben und Heilen verpflichtet werden unter Staatsräson zu Pfuschern, ja Mördern …
Die inquisitorischen exorzistischen Gräuelszenarien des Christenklubs, exponentiell gesteigert, die Nazischurken nehmen sich dazu fast harmlos aus …

Das eigene Haus, die Wohnung wird Menschen heute unter System-Repression zum KZ-Lager, zur Gaskammer (Flutung), zum Scheiterhaufen (Brennkammer) mittels psychotronischer Waffen (elektrischer Distanzwaffen) …

Und weil die Pein von Menschen Spaß zu machen scheint, in Feierlaune (Hohn, Spott, Zynismus) seitens der Akteure, zumindest der meisten von ihnen …
Wir kennen dieses von Nazis und Stasis – sie feierten, während sie Juden und andere Menschen verbrannten, vergasten, erschossen oder gar lebend begruben.

Recht auf Leben, auf eigenständiges Leben, wie naiv, wer dieses einfordert – das systemische Klima zählt, das es zu wahren gilt, mag es noch so verrucht sein.
Und sei es selbst unter verdeckten Morden im Dominostil (Behörden und Ärzteschaft mitinvolviert) und Amokläufen, ausgeübt von sogenannten Mandschurischen Kandidaten (Menschen, von der System-Inquisition zu Tötungstätern manipuliert).
Welch ein Verrat an Mensch und Demokratie …

Menschen im Abgrund, inmitten der Odyssee ihres Bewusstseins - allenfalls die Unschuld des Werdens vergibt den Schuldigen.
Menschen unter Barmherzigkeit und Erbarmen …

Für die Würde, die Rechte von uns Menschen eintreten, wird den Mutigen zum Fackellauf, zum eigenen Fackellauf – kaum welche, die ihn überleben!

Im Labyrinth der Schatten, der dunklen Schatten, wird uns Menschen Hoffnung zur Ursache und Wirkung, aus Überzeugung – sie ist mit dem Leben und so mit uns Menschen.
Licht und Schatten wirbeln heute im Sturm um den Globus …
Freiheit und Demokratie sind ohne Alternative …

Wasser schützt und heilt – die Taufe!
Der Gral, er ist uns mit der kosmischen Geburt und mit dem Tod – ICH BIN DA!

Die Posaunen der Göttlichen Komödien …

Dresden, Januar 2010 – Hans Klawatsch

Anja K., Kompliment und: Danke!

Caren, ich würde mich bei Deinem Kollegen Buhrow beschweren, kündet er Dich doch unter Vorsicht an, vielleicht ja nur wegen der Waffen einer überaus interessanten Frau …

Michelle H., ich kämpfe doch seit sieben Jahren um Dich, wie ungerecht …/smile

Sabrina!

Herr Kleber, ob Sie nur von einem freien Journalismus fantasieren, wie bedenklich …

politisch Verfolgter
13.01.2010, 11:34
Niemand darf für Fremdkredite, für die Erwirtschaftung von Fremdvermögen zuständig und auch nicht zum Anbieterinstrument deklariert werden.
Die Arbeitsgesetzgebung ist ein schweres Verbrechen krimineller politischer Vereinigungen, die sich damit laufend an den Grundrechten vergehen.
Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, womit man per Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Darin hat sich der Staat als grundlegender Vertragsgegenstand des Rechtsraums selbst zu erbringen.

Sophisticated
13.01.2010, 11:48
Geiler Thread. Wo bleibt Frank3?

Cinnamon
13.01.2010, 11:52
Ich muss es mal wieder deutlich sagen, weil diese Aussagen eines offenbar Geistesgestörten es nahelegen: Muss der erst richtig austicken, bevor man ihm die Behandlung, die er offenbar braucht angedeihen lässt? Muss da erst jemand Schaden nehmen? Hier liegt doch eindeutig eine Schizophrenie mit paranoider Ausprägung vor, und solche Leute können sehr gefährlich sein.

bernhard44
13.01.2010, 11:52
http://blog.mcbuero.com/wp-content/gallery/allgemein/irrenanstalt.jpg

dimu
13.01.2010, 12:00
.
aaahhhhhh, du NIBURU ...... :hihi:

.

politisch Verfolgter
13.01.2010, 12:22
Einfach Allem was Positives abringen.
Das hilft gegen Umnachtung und Schlammtauchen.
Das Schild gehört an die Waffelklapse der ReichtstagsVerbrecher, die einen vor allem mit "die Arbeitnehmer" belästigen.

Senator74
15.01.2010, 14:34
Und mir glaubt man nicht,wenn ich sage,dass schon genug Gestalten (Menschen?) Probleme mit dem "aufrechten Gang"
haben...sind nicht immer Politiker!!

Alion
15.01.2010, 14:44
Ich muss es mal wieder deutlich sagen, weil diese Aussagen eines offenbar Geistesgestörten es nahelegen: Muss der erst richtig austicken, bevor man ihm die Behandlung, die er offenbar braucht angedeihen lässt? Muss da erst jemand Schaden nehmen? Hier liegt doch eindeutig eine Schizophrenie mit paranoider Ausprägung vor, und solche Leute können sehr gefährlich sein.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an!

Dafür gebe ich Dir einen Grünling.


Alion

politisch Verfolgter
15.01.2010, 16:35
Wahnhafte Störungen führen leider auch zu "Arbeitnehmer"IdiotenZwingerei.
Das ist die gefährlichste psychopathische Ausprägung dieser Spezies, noch weit übler als der ReligionsWahn.

GG146
15.01.2010, 16:50
Geiler Thread. Wo bleibt Frank3?

Der ist schon lange gesperrt. Einzige Begründung: hier ist nicht die Psychatrie. Das fand ich nicht o. k.

derRevisor
15.01.2010, 16:56
Der ist schon lange gesperrt. Einzige Begründung: hier ist nicht die Psychatrie. Das fand ich nicht o. k.

Ja, war eine miese Nummer.

Er hatte sich sogar noch einmal als Frank3.1 angemeldet.....

Senator74
15.01.2010, 17:27
Ja, war eine miese Nummer.

Er hatte sich sogar noch einmal als Frank3.1 angemeldet.....

War vielleicht sein Sohn...
Enkelkind wär ergo
3.2
usf.,...

derRevisor
15.01.2010, 17:40
War vielleicht sein Sohn...
Enkelkind wär ergo
3.2
usf.,...

Du meinst also hierzuforum herscht Sippenhaft?

Was wäre dann eigentlich Frank4?

EinDachs
15.01.2010, 18:01
Der ist schon lange gesperrt. Einzige Begründung: hier ist nicht die Psychatrie. Das fand ich nicht o. k.

Ja, war eine sonderbare Begründung, aber das Frank3 eher in selbige gepasst hätte, ist ja nicht von der Hand zu weisen.

ABAS
15.01.2010, 18:12
Der User @ Clavacs hat ähnliche Petitionen
hier seit seiner Anmeldung im Jahr 2005
eingebracht. Es sind ingesamt 125 an der
Zahl.

Die Texte zu schreiben muss anstrengend sein !

Ähnliche sinnhafte Text zur Verteidigung der
Menschenrechte schreiben die Dissidenten in
China. :hihi:

Und dann regt sich die Welt auf, wenn diese
in staatlichem Gewahrsam gepflegt werden.

@ Clavacs Texte eignen sich meiner Meinung
als Vorlage für Reden europäischer Politiker,
die bei Ihrer nächsten Aufwartung in China
mal wieder die Einhaltung der Menschenrechte
anzumahnen gedenken.

Schwesterwelle hätte einen solchen Text ruhig
zu seinem China Besuch mitnehmen können. :hihi:

:D

Senator74
15.01.2010, 18:14
Du meinst also hierzuforum herscht Sippenhaft?

Was wäre dann eigentlich Frank4?

Urenkel,...aber so alt ist das Forum ja nicht...ggg...

GG146
15.01.2010, 19:16
Ja, war eine sonderbare Begründung, aber das Frank3 eher in selbige gepasst hätte, ist ja nicht von der Hand zu weisen.

Ein paar schräge Vögel stören aber auf einem grösseren Forum nicht. Für eine Sperrung ohne Regelverletzung auf Grund eines nicht in den Teilnahmebedingungen genannten Umstands reicht das m. M. n. nicht aus. Das meine ich natürlich politisch und nicht juristisch, rechtlich gesehen können Forenbetreiber auch ohne Begründung sperren. Allerdings nicht mit einer falschen und ehrabschneidenden Begründung, das machen sie bei web.de / gmx gelegentlich.

Sophisticated
15.01.2010, 19:49
Der ist schon lange gesperrt. Einzige Begründung: hier ist nicht die Psychatrie. Das fand ich nicht o. k.

Ja, finde ich auch schade.

Gruß,
Soph.

EinDachs
16.01.2010, 00:21
Ein paar schräge Vögel stören aber auf einem grösseren Forum nicht. Für eine Sperrung ohne Regelverletzung auf Grund eines nicht in den Teilnahmebedingungen genannten Umstands reicht das m. M. n. nicht aus. Das meine ich natürlich politisch und nicht juristisch, rechtlich gesehen können Forenbetreiber auch ohne Begründung sperren. Allerdings nicht mit einer falschen und ehrabschneidenden Begründung, das machen sie bei web.de / gmx gelegentlich.

Naja, wie man am Threadersteller sieht, lässt man auch sehr schräge Vögel zu.
Ich glaube bei Frank3 war zusätzlich das Problem, dass er doch sehr spamig war.
Und im Unterschied zum PV hatte er nicht diesen Maskottchenfaktor. Und es reicht einer von der Sorte.

Weiter_Himmel
16.01.2010, 01:48
Ich muss es mal wieder deutlich sagen, weil diese Aussagen eines offenbar Geistesgestörten es nahelegen: Muss der erst richtig austicken, bevor man ihm die Behandlung, die er offenbar braucht angedeihen lässt? Muss da erst jemand Schaden nehmen? Hier liegt doch eindeutig eine Schizophrenie mit paranoider Ausprägung vor, und solche Leute können sehr gefährlich sein.

Hmm PV konnten wir ja bis jetzt ganz gut helfen wenn auch nicht therapieren.Velleicht ist das der nächste Kandidat dem wir das Leben retten können indem wir ihm eine Platform geben o.O?

Am Ende kommt noch Claudia Roth und übereicht uns einen Preis :D .

heide
16.01.2010, 07:10
Anklage kraft Menschsein …

Welt, Europa, Deutschland, Österreich …
Morde und Foltermorde von Staat wegen!

Nirgendwo auf der Welt sind die Menschenrechtsverletzungen krimineller und heimtückischer als in unseren Demokratien …

Die System-Inquisition|Exorzismus ist mit dem Folter-Mord an mir beinahe am Ziel …

Präsidenten
Kanzlerin, Kanzler
Bundestagspräsidenten, Parlamentspräsidenten
Verfassungsrichter, Richter
Kirchenväter: Papst, Kardinäle, Bischöfe


Mein Vertrauen in Sie alle, ist|war wohl ein großer Fehler, weil in eiskalte Systemmörder! (Mandats-Missbrauch)

Mediaten aller Couleur leisten in diesem teuflischen Spiel Beihilfe, als Exorzisten und Denunzierer …
Die Folterschergen zeichnen mein Verhalten rund um die Uhr auf und scannen selbst meine Gedanken, Vorstellungen, Fantasien und leiten die gewonnen Ergebnisse an Medien weiter, die wiederum spiegeln mir mein eigenes Erleben in unterschiedlichsten Artikulierungen, Formaten, Inszenierungen, via Printmedien, Fernsehen und Rundfunk, Internet, tagtäglich, ebenfalls rund um die Uhr, in meine Wohnung …
Die ach so netten Moderatorinnen|Moderatoren, Journalisten, Schauspieler, Schlagerstars und Sonstige, sind eifrigst mit dabei – was zählt schon ein Mensch, erst recht einer, der keiner von ihnen sein möchte, jedenfalls nicht in ihren Gespinsten …

Justiz und Ärzteschaft und Kirchen verweigern systemisch-konspirativ jedwede Hilfe – leisten gegebenenfalls gar Beihilfe.
Ärzte, dem Leben und Heilen verpflichtet werden unter Staatsräson zu Pfuschern, ja Mördern …
Die inquisitorischen exorzistischen Gräuelszenarien des Christenklubs, exponentiell gesteigert, die Nazischurken nehmen sich dazu fast harmlos aus …

Das eigene Haus, die Wohnung wird Menschen heute unter System-Repression zum KZ-Lager, zur Gaskammer (Flutung), zum Scheiterhaufen (Brennkammer) mittels psychotronischer Waffen (elektrischer Distanzwaffen) …

Und weil die Pein von Menschen Spaß zu machen scheint, in Feierlaune (Hohn, Spott, Zynismus) seitens der Akteure, zumindest der meisten von ihnen …
Wir kennen dieses von Nazis und Stasis – sie feierten, während sie Juden und andere Menschen verbrannten, vergasten, erschossen oder gar lebend begruben.

Recht auf Leben, auf eigenständiges Leben, wie naiv, wer dieses einfordert – das systemische Klima zählt, das es zu wahren gilt, mag es noch so verrucht sein.
Und sei es selbst unter verdeckten Morden im Dominostil (Behörden und Ärzteschaft mitinvolviert) und Amokläufen, ausgeübt von sogenannten Mandschurischen Kandidaten (Menschen, von der System-Inquisition zu Tötungstätern manipuliert).
Welch ein Verrat an Mensch und Demokratie …

Menschen im Abgrund, inmitten der Odyssee ihres Bewusstseins - allenfalls die Unschuld des Werdens vergibt den Schuldigen.
Menschen unter Barmherzigkeit und Erbarmen …

Für die Würde, die Rechte von uns Menschen eintreten, wird den Mutigen zum Fackellauf, zum eigenen Fackellauf – kaum welche, die ihn überleben!

Im Labyrinth der Schatten, der dunklen Schatten, wird uns Menschen Hoffnung zur Ursache und Wirkung, aus Überzeugung – sie ist mit dem Leben und so mit uns Menschen.
Licht und Schatten wirbeln heute im Sturm um den Globus …
Freiheit und Demokratie sind ohne Alternative …

Wasser schützt und heilt – die Taufe!
Der Gral, er ist uns mit der kosmischen Geburt und mit dem Tod – ICH BIN DA!

Die Posaunen der Göttlichen Komödien …

Dresden, Januar 2010 – Hans Klawatsch

Anja K., Kompliment und: Danke!

Caren, ich würde mich bei Deinem Kollegen Buhrow beschweren, kündet er Dich doch unter Vorsicht an, vielleicht ja nur wegen der Waffen einer überaus interessanten Frau …

Michelle H., ich kämpfe doch seit sieben Jahren um Dich, wie ungerecht …/smile

Sabrina!

Herr Kleber, ob Sie nur von einem freien Journalismus fantasieren, wie bedenklich …

Ich habe nun brav alles gelesen, allein, ich kann nicht verstehen, worauf Du hinaus willst!

Yamamoto
07.02.2010, 11:23
Egal, was du rauchst: Weniger, viel weniger!

zoon politikon
07.02.2010, 11:31
Wie geil ist das denn? Verschwörungstheorie gepaart mit religiösem Eifer.
Wie schafft es ein einzelner Mensch nur, soviel Blödsinn zu schreiben? :hihi:
Achja, er ist bestimmt nicht ganz alleine in seinem Hirn.

Klopperhorst
07.02.2010, 15:04
...
Das eigene Haus, die Wohnung wird Menschen heute unter System-Repression zum KZ-Lager, zur Gaskammer (Flutung), zum Scheiterhaufen (Brennkammer) mittels psychotronischer Waffen (elektrischer Distanzwaffen) …
...


Schlimm sind auch Ratten, die in Käfigen als Kunstwerke ausgestellt werden und mangels Fernbedienung ein nächtliches Eigenleben führen.

---

Luzibel
13.02.2010, 20:52
Ich finde es nicht gut, wenn jemand, der irgendwie gefoltert wurde,
oder in Seelenfolter sich malträtiert fühlt, dieserart verspottet wird.

Leider aber kann ich seinem hier veröffentlichm Brief nicht konkret entnehmen,
wer ihn wann und wie gefoltert hat.