PDA

Vollständige Version anzeigen : 13. Januar 1980 - 30 Jahre Die Grünen



JensVandeBeek
12.01.2010, 23:55
Die "Katastrophe" Deutschlands begann genau vor dreizig Jahren!

Bitte Eure Meinungen und Wünsche.

Rowlf
13.01.2010, 00:04
Gibt Schlimmeres

Jophiel
13.01.2010, 00:13
http://www.hamm.de/bilder/Biotonne_Zeichnung_192.jpg

Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte :]

Manfred_g
13.01.2010, 00:14
Gibt Schlimmeres

Das ist wahr. Ich müßte über eine Selbstsperrung nachdenken, würde ich in bunten Farben schildern, was ich mir bezüglich der Grünen wünsche. :]

Rumburak
13.01.2010, 01:49
Das ist wahr. Ich müßte über eine Selbstsperrung nachdenken, würde ich in bunten Farben schildern, was ich mir bezüglich der Grünen wünsche. :]

Mach mal. Drei Tage kannst Du vertragen.:P

Freikorps
13.01.2010, 03:33
Ein wahrhaft schwarzer Tag in der deutschen Geschichte!

Mütterchen
13.01.2010, 07:40
Naja, es war wohl auch einfach ein Bedarf für eine solche Partei da, die damals, soweit ich das abschätzen kann, auch einen etwas anderen Schwerpunkt hatte.

Wenn man zurückblickt, war das Thema Frieden und Umweltschutz damals aber auch einfach im Fokus.
Mir fällt da auch Peter Lustig mit seiner Latzhose ein. Ich kann mich auch noch an eine Friedenslieder- Kindermusikcassette erinnern. Und Friedenstauben und Atomkraft- Nein Danke -Buttons etc....

Nach meiner ganz persönlichen Einschätzung gibt es inzwischen aber auch ein Vakuum, das auf eine wertkonservative Partei förmlich wartet. Komisch, dass sich da nichts tut.

cajadeahorros
13.01.2010, 08:49
Gibt Schlimmeres

M.E. nicht. Unter der linken, pazifistischen und ökologischen Maske (ohne von irgendeiner Theorie auch nur angehaucht zu sein), Hand in Hand mit den Priesterlein aller Konfessionen Verzicht und Elend predigen um dann "an der Macht" ALLE angeblichen Ideale in das Gegenteil zu verkehren, von NUKEM über den Einmarsch in Jugoslawien bis zur 4. Startbahn in Frankfurt, das ganze gewürzt mit unverdauter Sympathie für politisch sinnlosen Terrorismus, tut mir leid, das ist politischer Abschaum der nicht einmal von der NPD unterboten wird.

PeterH
13.01.2010, 08:59
Mir fällt da auch Peter Lustig mit seiner Latzhose ein.

Den fand ich auch Scheiße.

Brutus
13.01.2010, 09:02
M.E. nicht. Unter der linken, pazifistischen und ökologischen Maske, Hand in Hand mit den Priesterlein aller Konfessionen Verzicht und Elend predigen um dann "an der Macht" ALLE angeblichen Ideale in das Gegenteil zu verkehren, von NUKEM über den Einmarsch in Jugoslawien bis zur 4. Startbahn in Frankfurt, das ganze gewürzt mit unverdauter Sympathie sinnlosen Terrorismus, tut mir leid, das ist politischer Abschaum der nicht einmal von der NPD unterboten wird.

:top:

Nur noch traurig!

Dabei hätte man schon damals ahnen können, was es mit den Grünen, einer Gründung von Mossad, CIA und Ölkkonzernen (A. v. Bülow), auf sich hat. Man hätte nur das Gründungsdatum auf Zahlensymbolik (Gründungstag und Quersumme) hin abzuklopfen brauchen, wie es auch mit den Werken J. S. Bachs gemacht wird.

Schon hätte man eine Hypothese entwickelt, bei der man nur noch abzuwarten brauchte, ob sie sich bestätigt oder widerlegt wird. So in etwa: *Ehe der Hahn kräht, werdet ihr das Land dreimal verraten.*

Ist halt wieder nur eine Verschwörungsschwurbelei, die glänzend aufgeht, wo alle anderen ErklärungsversucheTheorien erbärmlich versagen.

Deutschmann
13.01.2010, 09:02
In unserer Jugend haben wir uns immer einen Spaß daraus gemacht die Veranstaltungen der Grünen verbal "aufzumischen". Zur Strafe wurde mir dann in einer Nacht- und Nebelaktion mein Moped von oben bis unten mit Aufkleber der Grünen zugepappt. :))

Marlen
13.01.2010, 09:10
Gratulation ..... ohne die Grünen wäre die politische Parteien/Landschaft
noch beschissener.

Schröder hat sie regierungsfähig gemacht ... sie waren ein zuverlässiger
Partner .... um den sich jetzt alle reissen.

Die Zukunft braucht die Grünen dringender denn je ... sieht man doch wie
schwarz gelb für ihr Klientel alles - was es an Zukunft zu schaffen gäbe
(Umwelt) - über Bord wirft.

Quo vadis
13.01.2010, 09:18
:top:

Nur noch traurig!

Dabei hätte man schon damals ahnen können, was es mit den Grünen, einer Gründung von Mossad, CIA und Ölkkonzernen (A. v. Bülow), auf sich hat. Man hätte nur das Gründungsdatum auf Zahlensymbolik (Gründungstag und Quersumme) hin abzuklopfen brauchen, wie es auch mit den Werken J. S. Bachs gemacht wird.

Schon hätte man eine Hypothese entwickelt, bei der man nur noch abzuwarten brauchte, ob sie sich bestätigt oder widerlegt wird. So in etwa: *Ehe der Hahn kräht, werdet ihr das Land dreimal verraten.*

Ist halt wieder nur eine Verschwörungsschwurbelei, die glänzend aufgeht, wo alle anderen ErklärungsversucheTheorien erbärmlich versagen.

Man sollte auch mal den "Doppelselbstmord" von Ex-BW General Gerd Bastian und Petra Kelly kritisch beleuchten.

Brutus
13.01.2010, 09:23
Man sollte auch mal den "Doppelselbstmord" von Ex-BW General Gerd Bastian und Petra Kelly kritisch beleuchten.

Kann es jetzt nicht sicher sagen, meine jedoch, Bülow deutet dezent an, das ginge auf das Konto unserer Freunde aus Nahost; womit sich wieder alles geradezu modellhaft zusammenfügt.

Quo vadis
13.01.2010, 09:25
Gratulation ..... ohne die Grünen wäre die politische Parteien/Landschaft
noch beschissener.

Schröder hat sie regierungsfähig gemacht ... sie waren ein zuverlässiger
Partner .... um den sich jetzt alle reissen.

Die Zukunft braucht die Grünen dringender denn je ... sieht man doch wie
schwarz gelb für ihr Klientel alles - was es an Zukunft zu schaffen gäbe
(Umwelt) - über Bord wirft.

Echte Realsatire.Was ist denn das Klientel der Grünen, hä? Besserverdienende, xenophile, dumme Gutmenschen aus dem sog. "Bildungsbürgertum".Beamtin Mbemba-Schulte und Dr. Löwenzahn- Blechschmidt.

Nicht ein Programmpunkt, bei dem die Grünen aktuell nicht von roten, schwarzen und gelben Deutschlandzersetzern links überholt werden würden.

Sathington Willoughby
13.01.2010, 09:55
Naja, es war wohl auch einfach ein Bedarf für eine solche Partei da, die damals, soweit ich das abschätzen kann, auch einen etwas anderen Schwerpunkt hatte.

Wenn man zurückblickt, war das Thema Frieden und Umweltschutz damals aber auch einfach im Fokus.
Mir fällt da auch Peter Lustig mit seiner Latzhose ein. Ich kann mich auch noch an eine Friedenslieder- Kindermusikcassette erinnern. Und Friedenstauben und Atomkraft- Nein Danke -Buttons etc....

Nach meiner ganz persönlichen Einschätzung gibt es inzwischen aber auch ein Vakuum, das auf eine wertkonservative Partei förmlich wartet. Komisch, dass sich da nichts tut.Korrekt.
Ich war damals ein Teenager und Grünen-Sympathisant, weil die Partei für Umwelt, Frieden und eine Gesellschaft, die nicht nur nach ökonomischen Vorteilen schielt, eintrat.
Ich habe letztens eine Rede von Ketra Kelly gehört, die sich im Bundestag für die Benachteiligten einsetzen wollte, die da wären: Witwen, Waisen, Arbeitslose Rentner. Kein Wort von Ausländern, jaja!

Schade, was aus der Partei durch Unterwanderung der Stasi und Migrantenliebhabern geworden ist.

cajadeahorros
13.01.2010, 10:01
:top:

Nur noch traurig!

Dabei hätte man schon damals ahnen können, was es mit den Grünen, einer Gründung von Mossad, CIA und Ölkkonzernen (A. v. Bülow), auf sich hat. Man hätte nur das Gründungsdatum auf Zahlensymbolik (Gründungstag und Quersumme) hin abzuklopfen brauchen, wie es auch mit den Werken J. S. Bachs gemacht wird.

Na, da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Auf den ersten Blick waren die Grünen auf alle Fälle eine Gründung der CDU, namentlich des Herrn Gruhl, die sich, sekundiert von der Presse, an die damals sehr erfolgreichen "Bunten Listen" anwanzte und deren politischen Erfolg, unter Ausschaltung des tatsächlich "linken" oder zumindest idealistisch-kleinbürgerlichen Personals der Bunten Listen, in die "richtigen" Bahnen lenkte.

Brutus
13.01.2010, 10:14
Na, da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Auf den ersten Blick waren die Grünen auf alle Fälle eine Gründung der CDU, namentlich des Herrn Gruhl, die sich, sekundiert von der Presse, an die damals sehr erfolgreichen "Bunten Listen" anwanzte und deren politischen Erfolg, unter Ausschaltung des tatsächlich "linken" oder zumindest idealistisch-kleinbürgerlichen Personals der Bunten Listen, in die "richtigen" Bahnen lenkte.

Mea Culpa, ich habe Bülow nicht richtig wiedergegeben. Jetzt, wo Du es aufspießt, fällt mir ein, Bülow schreibt, die Grünen würden von CIA, Mossad und Ölkonzernen finanziell gefördert, ihre Führungspersonen (Fischer, damals auch Schily) arbeiteten im Interesse der Geldgeber, wovon die Parteibasis keinen Schimmer habe, die meint, einer guten ökologischen Sache zu dienen.

Ob Bülow schreibt, die Grünen seien von CIA und Co. gegründet worden, weiß ich im Moment nicht?

Du wirst vielleicht immer noch Einwände erheben, aber wenigstens haben sie mit meiner Richtigstellung den - hoffentlich - richtigen Bezugspunkt gefunden.

Jodlerkönig
13.01.2010, 10:22
Die "Katastrophe" Deutschlands begann genau vor dreizig Jahren!

Bitte Eure Meinungen und Wünsche.
ja das war der beginn, wo halbwissen und phrasen von massen als fakt übernommen worden sind, während tatsachenverweigerung nie gekannte ausmaße angenommen hat.

kaum ein ereigniss hat deutschland mehr gekostet, als die gründung und aktzeptierung der grünen! die kosten der deutschen einheit sind dagegen ein mückenschiss.

Ausonius
13.01.2010, 10:25
Die "Katastrophe" Deutschlands begann genau vor dreizig Jahren!

Bitte Eure Meinungen und Wünsche.

Herzlichen Glückwunsch!

cajadeahorros
13.01.2010, 10:27
Mea Culpa, ich habe Bülow nicht richtig wiedergegeben. Jetzt, wo Du es aufspießt, fällt mir ein, Bülow schreibt, die Grünen würden von CIA, Mossad und Ölkonzernen finanziell gefördert, ihre Führungspersonen (Fischer, damals auch Schily) arbeiteten im Interesse der Geldgeber, wovon die Parteibasis keinen Schimmer habe, die meint, einer guten ökologischen Sache zu dienen.

Ob Bülow schreibt, die Grünen seien von CIA und Co. gegründet worden, weiß ich im Moment nicht?

Du wirst vielleicht immer noch Einwände erheben, aber wenigstens haben sie mit meiner Richtigstellung den - hoffentlich - richtigen Bezugspunkt gefunden.

Sowieso. Selbst wenn, was ja nicht auszuschließen ist, Bastian und Kelly sich selbst erschossen haben, so war es doch eine - für Idealisten - logische Folge der alles andere als "basisdemokratischen" Gesinnung der Wendehälse, Karrieristen und Arschlöcher um "Joschka Fischer und seine Gang".

Ausonius
13.01.2010, 10:28
Schade, was aus der Partei durch Unterwanderung der Stasi und Migrantenliebhabern geworden ist.

Stasi-Unterwanderung bei den Grünen? Das ist die einzige Partei der "großen Fünf", die im Osten nie richtig Fuß gefasst hat - nicht ohne Grund. Ich schätze, selbst bei der CDU gibt/gab es mehr Ex-IMs als bei den Grünen.

Ausonius
13.01.2010, 10:29
Sowieso. Selbst wenn, was ja nicht auszuschließen ist, Bastian und Kelly sich selbst erschossen haben, so war es doch eine - für Idealisten - logische Folge der alles andere als "basisdemokratischen" Gesinnung der Wendehälse, Karrieristen und Arschlöcher um "Joschka Fischer und seine Gang".

Und? Die Gang hat die Fundis nie völlig aus der Partei drängen können.

Ausonius
13.01.2010, 10:31
Na, da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Auf den ersten Blick waren die Grünen auf alle Fälle eine Gründung der CDU, namentlich des Herrn Gruhl, die sich, sekundiert von der Presse, an die damals sehr erfolgreichen "Bunten Listen" anwanzte und deren politischen Erfolg, unter Ausschaltung des tatsächlich "linken" oder zumindest idealistisch-kleinbürgerlichen Personals der Bunten Listen, in die "richtigen" Bahnen lenkte.

Gruhl war doch schon wieder raus, bevor es überhaupt richtig los ging. Die meisten Dinge, die schlecht liefen, haben mehr mit der Politkarriere des Joschka Fischer zu tun.

cajadeahorros
13.01.2010, 10:36
Und? Die Gang hat die Fundis nie völlig aus der Partei drängen können.

Stimmt, sie sitzen herum, maulen und stimmen dann irgendwann für die Linie der "Realos", in der Hoffnung, dass ein paar Pöstchen abfallen. Siehe "linker Flügel" der SPD.

cajadeahorros
13.01.2010, 10:37
Gruhl war doch schon wieder raus, bevor es überhaupt richtig los ging. Die meisten Dinge, die schlecht liefen, haben mehr mit der Politkarriere des Joschka Fischer zu tun.

Oder Cohn-Bendits oder Bütikhofers oder Trittins oder Roths und ihres geduldeten Hofnarren Ströbele.

Ausonius
13.01.2010, 10:41
Oder Cohn-Bendits oder Bütikhofers oder Trittins oder Roths und ihres geduldeten Hofnarren Ströbele.

Wie gesagt: nicht alles perfekt; aber immer noch die bessere Wahl als die Linkspartei, bei der hinter fast jeder Person die Korrumpiertheit lauert. Ohne sein Direktmandat hätten Fischer & Co. Ströbele wahrscheinlich rausgedrängt, daran sei auch mal erinnert. Was er für eine Politik macht, hängt also nicht von deren "Duldung" ab.

Topas
13.01.2010, 10:46
Bei den Grünen gibt es sogar einen namhaften Politiker der kein Deutscher sein will. Beim Singen der Nationalhymne taucht er unter bzw. singt diese nicht mit. Auf seinem Briefkopf, wo allgemein „Abgeordneter des Deutschen Bundestages“ steht, kann man nur lesen: Abgeordneter des Bundestages. Ihr alle kennt ihn. Näheres siehe:
http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-trittins-briefkopf-ist-ein-indiz_aid_187948.html

Sathington Willoughby
13.01.2010, 10:49
Stasi-Unterwanderung bei den Grünen? Das ist die einzige Partei der "großen Fünf", die im Osten nie richtig Fuß gefasst hat - nicht ohne Grund. Ich schätze, selbst bei der CDU gibt/gab es mehr Ex-IMs als bei den Grünen.

Ich rede nicht von der Nachwendezeit, sondern von der Zeit bis 1989, wo die DDR massiv EInfluss auf GrünInnen und GrünAußen hatte.

Ausonius
13.01.2010, 11:05
Ich rede nicht von der Nachwendezeit, sondern von der Zeit bis 1989, wo die DDR massiv EInfluss auf GrünInnen und GrünAußen hatte.

Die Grünen waren in dieser Phase die einzige Partei, die konkret mit der DDR-Opposition zusammenarbeitete und bei der sogar Abgeordnete vereinzelt für Protestaktionen nach Ostberlin gingen. Es kommt nicht von ungefähr, dass jemand wie Hubertus Knabe nach der Wende bei den Grünen eintrat und nicht irgendeiner anderen Partei.

KaRol
13.01.2010, 11:25
Hi all,

ich kann nichts ab mit Sektierern, Weltverbesserern, Politclowns, Agitatoren, Müsli-Fans, Vegetariern und Veganern....trotzdem sagte ich mir: "Leben und leben lassen..."
Bis ich Mitte der 80er Jahre auf der Autobahn nach Stuttgart fuhr, halbwegs vorschriftsmäßig im Geschwindigkeitsgebotsbereich, meine Gedanken um den "Sauren Regen" und die zerstörten Wäldern kreisten :rolleyes:.....und eine alte,qualmende und lärmende Rostschüssel von Opel-Commodore an mir vorbeiflog, vollbesetzt mit langhaarigem Jungvolk- aber polcorrect mit diversen Aufklebern auf der Heckklappe....
Und was stand da? "Tempo 100 der Umwelt zuliebe...." oder: "Tempolimit: stoppt den Sauren Regen..."

Soviel zum Thema Anspruch und Wirklichkeit!

Damit hatte sich "Grün" für mich erledigt....

KaRol

JensVandeBeek
13.01.2010, 11:36
Sie haben Vieles bewegt (z.B. Umwelt), leider auch sehr viel in die falsche Richtung (z.B. Ausländerpolitik) und gegen die Interessen Deutschlands.

Landogar
13.01.2010, 11:38
In ihrer Anfangsphase hatten die Grünen eine ganz klare Daseinsberechtigung, indem sie den Umweltschutz aufs politische Parkett gebracht haben, das muss man ihnen schon lassen.
Mittlerweile haben die anderen Parteien diese Thematik ebenfalls programatisch übernommen, von daher sind die Grünen heute diesbezüglich überflüssig.

Quo vadis
13.01.2010, 13:50
Das ist die einzige Partei der "großen Fünf", die im Osten nie richtig Fuß gefasst hat - nicht ohne Grund.

Genau, der Grund ist aber, dass es hier immer noch mehr vernünftige Leute gibt wie mich, als unvernünftige Leute wie Dich. :D:hihi:

Ausonius
13.01.2010, 13:52
Genau, der Grund ist aber, dass es hier immer noch mehr vernünftige Leute gibt wie mich, als unvernünftige Leute wie Dich. :D:hihi:

Wow, voll das beinharte Argument. Vielleicht werde ich in mich gehen und um 180 Grad politisch verändern.

BRDDR_geschaedigter
13.01.2010, 13:54
Mea Culpa, ich habe Bülow nicht richtig wiedergegeben. Jetzt, wo Du es aufspießt, fällt mir ein, Bülow schreibt, die Grünen würden von CIA, Mossad und Ölkonzernen finanziell gefördert, ihre Führungspersonen (Fischer, damals auch Schily) arbeiteten im Interesse der Geldgeber, wovon die Parteibasis keinen Schimmer habe, die meint, einer guten ökologischen Sache zu dienen.

Ob Bülow schreibt, die Grünen seien von CIA und Co. gegründet worden, weiß ich im Moment nicht?

Du wirst vielleicht immer noch Einwände erheben, aber wenigstens haben sie mit meiner Richtigstellung den - hoffentlich - richtigen Bezugspunkt gefunden.

Die Grüne Bewegung war schon immer kommunistisch.

Quo vadis
13.01.2010, 13:58
Wow, voll das beinharte Argument. Vielleicht werde ich in mich gehen und um 180 Grad politisch verändern.

Als Missionar sehe ich mich eigentlich nicht, aber so ein guter Vorsatz für´s neue Jahr kann dir sicherlich nicht Schaden.:))

Landogar
13.01.2010, 15:06
Die Grüne Bewegung war schon immer kommunistisch.

Nicht ganz. In der Anfangsphase gab es auch einige Mitglieder aus dem rechten Spektrum, die allerdings nach und nach wieder ausgetreten sind.

Ausonius
13.01.2010, 15:09
Nicht ganz. In der Anfangsphase gab es auch einige Mitglieder aus dem rechten Spektrum, die allerdings nach und nach wieder ausgetreten sind.

Na ja, auch sonst wird ich die Masse nicht unbedingt als kommunistisch bezeichnen. Gerade in den späten 90ern warf man den Grünen ja gerne vor, "FDP light" zu sein.

Landogar
13.01.2010, 15:11
Na ja, auch sonst wird ich die Masse nicht unbedingt als kommunistisch bezeichnen. Gerade in den späten 90ern warf man den Grünen ja gerne vor, "FDP light" zu sein.

Stimmt.

Und ich schrieb es in einem anderen Strang bereits: Bei uns In Freiburg sind insbesondere die Wohlhabenden das typische Klientel der Grünen.

Ausonius
13.01.2010, 15:17
Stimmt.

Und ich schrieb es in einem anderen Strang bereits: Bei uns In Freiburg sind insbesondere die Wohlhabenden das typische Klientel der Grünen.

Ohnehin würde ich die Grünen eher als Partei einer sozialen Schicht definieren, die zwar links ist. Aber das Programm veränderte sich mit den Mitgliedern der Gründungsgeneration.

BRDDR_geschaedigter
13.01.2010, 15:28
Na ja, auch sonst wird ich die Masse nicht unbedingt als kommunistisch bezeichnen. Gerade in den späten 90ern warf man den Grünen ja gerne vor, "FDP light" zu sein.

In Deutschland zählt man schon als liberal, wenn man die Steuern senken will. Das Ganze ist nichtsaussagend.

haihunter
13.01.2010, 15:44
Die "Katastrophe" Deutschlands begann genau vor dreizig Jahren!

Bitte Eure Meinungen und Wünsche.

Richtig, da wurde der legale Arm der RAF gegründet- eine echte Katastrophe für Deutschland. Mein Wunsch: die Grünen auf Dauer unter 5 %!!! Und Deutschland ging es deutlich besser!

cajadeahorros
13.01.2010, 15:48
Richtig, da wurde der legale Arm der RAF gegründet- eine echte Katastrophe für Deutschland. Mein Wunsch: die Grünen auf Dauer unter 5 %!!! Und Deutschland ging es deutlich besser!

Stimmt, dann würden nämlich vielleicht keine deutschen Soldaten im Ausland verrecken.

cajadeahorros
13.01.2010, 15:49
Na ja, auch sonst wird ich die Masse nicht unbedingt als kommunistisch bezeichnen. Gerade in den späten 90ern warf man den Grünen ja gerne vor, "FDP light" zu sein.

Bereits bei der Gründung versuchte der spätere oberste Terroristenjäger und Schnüffler Schily alles was zu genuin "links" roch auszuschließen.

haihunter
13.01.2010, 15:59
Stimmt, dann würden nämlich vielleicht keine deutschen Soldaten im Ausland verrecken.

Die Grünen waren halt schon immer gewaltbereit. :D

Ausonius
13.01.2010, 16:03
Bereits bei der Gründung versuchte der spätere oberste Terroristenjäger und Schnüffler Schily alles was zu genuin "links" roch auszuschließen.

Was ihm aber nicht gelang...

Ausonius
13.01.2010, 16:05
Stimmt, dann würden nämlich vielleicht keine deutschen Soldaten im Ausland verrecken.

Ohne die Grünen hätte es auch Auslandseinsätze gegeben. Dagegen hatte sich immer nur die PDS/Linke gestellt, und dass ist auch ihr einziger Verdienst.

Brotzeit
13.01.2010, 16:14
- Die "Grünen" -

Das heißt :

Seit 30 Jahren erdreistet und maßt es sich eine dekadente und pseudo - intellektuelle Minorität mit Hilfe unserer willfähigen Justiz und der soziaslistischen Zensurschere eine demokratische Majorität gegen deren Willen zu schikanieren!

SAMURAI
13.01.2010, 16:22
Das ist wahr. Ich müßte über eine Selbstsperrung nachdenken, würde ich in bunten Farben schildern, was ich mir bezüglich der Grünen wünsche. :]

Die grüne Biotonne würde entehrt werden, wenn man dort die Grünen entsorgen würde.

Das war so etwas wie die Machtergreifung.

Seit dem wird unser Land vom Schund regiert.

Brotzeit
13.01.2010, 16:28
Die grüne Biotonne würde entehrt werden, wenn man dort die Grünen entsorgen würde.

Das war so etwas wie die Machtergreifung.

Seit dem wird unser Land vom Schund regiert.

Der Schund hat einen Namen : Joschka Fischer ............

Er hat sowohl in Hessen und auf Bundesebene als Minister nur politischen Schund hinterlassen ..........
Ich vergaß :
Den multi - kulturellen Offebäschern uss Offebach - Stadt und Umgebung , dem Frankforter Aschebecher und Vorortbronx hat er auch ein dreckiges kulturelles Erbe hinterlassen ....
Seine stinkigen Turnschuhe , die er in Wiesbadener Landtag stehenlassen hat, als er vom ökologischen Kleinwagen in die Luxusdienstlimousine und von ADIDAS auf GUCCI umgestiegen ist!...........

cajadeahorros
13.01.2010, 16:35
Ohne die Grünen hätte es auch Auslandseinsätze gegeben. Dagegen hatte sich immer nur die PDS/Linke gestellt, und dass ist auch ihr einziger Verdienst.

Nun, wenn man sich pazifistische schimpft könnte man bei einem verfassungsbrechenden Angriffskriegseinsatz auch einmal auf die Sachzwänge scheißen und NEIN sagen, egal ob das etwas bringt oder nicht.

Die Ausreden "alle anderen sind genauso schlimm/noch schlimmer" kann ich beim besten Willen nicht mehr hören, besseres haben auch unsere angebräunten Freunde ja nie zu bieten.

Erik der Rote
13.01.2010, 17:12
:top:

Nur noch traurig!

Dabei hätte man schon damals ahnen können, was es mit den Grünen, einer Gründung von Mossad, CIA und Ölkkonzernen (A. v. Bülow), auf sich hat. Man hätte nur das Gründungsdatum auf Zahlensymbolik (Gründungstag und Quersumme) hin abzuklopfen brauchen, wie es auch mit den Werken J. S. Bachs gemacht wird.

Schon hätte man eine Hypothese entwickelt, bei der man nur noch abzuwarten brauchte, ob sie sich bestätigt oder widerlegt wird. So in etwa: *Ehe der Hahn kräht, werdet ihr das Land dreimal verraten.*

Ist halt wieder nur eine Verschwörungsschwurbelei, die glänzend aufgeht, wo alle anderen ErklärungsversucheTheorien erbärmlich versagen.

nein die Grünen wurden erst später instrumentalisiert so wie das immer gemacht wird

da werden passende Kandidaten eingeschleust oder abgeklopft und missliebige wie Petra Kelly und Gerd Bastian die Gründer einfach ermordet !

gibt eine gute Doku wie Fischer es geschafft hat die ganze Partei mit seinen Leuten zu unterwandern den sog. "Realos" obwohl sich das nicht nur auf die beschränkt hat

man müsste einfach mal Jutta Ditfurth fragen die auch parteinintern entmachtet wurde die war zwar links aber eben antitransatlantisch ein Todesurteil um an die MAcht zu kommen

die selben Spielchen finden jetzt auch in der Linkspartei statt
da verrät der Bartsch einfach Internas an den Spiegel etc. und wird von den Medien als jemand dargestellt der eine neue reale Programmatik umsetzten will

hat eine Partei in der BRD eine gewisse Gröe erreicht wird sie zersetzt um sich perfekt einzufügen bei den Piraten hat man ja im Gremium sehr früh angesetzt man hatte wohl doch bedenken !

Erik der Rote
13.01.2010, 17:15
Die Grünen waren in dieser Phase die einzige Partei, die konkret mit der DDR-Opposition zusammenarbeitete und bei der sogar Abgeordnete vereinzelt für Protestaktionen nach Ostberlin gingen. Es kommt nicht von ungefähr, dass jemand wie Hubertus Knabe nach der Wende bei den Grünen eintrat und nicht irgendeiner anderen Partei.

und komisch das fast alle Oppoistionellen wieder ausgetreten sind als sie gemerkt haben das die Grünen doch gern mit den alten Stasisäcken klarkommen - vera Lengsfeld ist da nur eine unter vielen

alterschwede
13.01.2010, 20:06
von da an gings bergab.

vorläufiger höhepunkt der negativ-entwicklung:
claudia fatima
die frau (oder so etwas ähnliches) mit dem hirn im ar...

Margrit
13.01.2010, 20:09
Die "Katastrophe" Deutschlands begann genau vor dreizig Jahren!

Bitte Eure Meinungen und Wünsche.



das mit den Turnschuhen war Leuteverarschung. Die Dinger wurden einen Tag vorher gekauft.

Margrit
13.01.2010, 20:10
http://www.hamm.de/bilder/Biotonne_Zeichnung_192.jpg

Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte :]



meisnte swirklich Biotonne?
Oder nicht doch besser normaler Abfall?

In die Biotonne kommen nur ausgewählte Sachen

Brotzeit
13.01.2010, 20:16
In die Biotonne kommen nur ausgewählte Sachen

Grüne? :rolleyes:

Margrit
13.01.2010, 20:31
Echte Realsatire.Was ist denn das Klientel der Grünen, hä? Besserverdienende, xenophile, dumme Gutmenschen aus dem sog. "Bildungsbürgertum".Beamtin Mbemba-Schulte und Dr. Löwenzahn- Blechschmidt.

das Bildugnsbürgertum sind die Anwälte, Ärzte etc. die wählen nicht Grün.
Die Hauptklientel der Grünen sind Lehrer, mittlere Beamte und vor allen die vielen Sozialpädagogen sowie ein paar "Künstler" die das chic finden. Schon ein Selbständiger wird nie Grün wäühlen

Nicht ein Programmpunkt, bei dem die Grünen aktuell nicht von roten, schwarzen und gelben Deutschlandzersetzern links überholt werden würden.

Die Grünen überholen aber auch und zwar die FDP rechts. Die Grünen sind doch heute eine stramm neoliberale Partei. Sie haben alles mitgemacht unter Schröder was dem Volk noch ein bißchen mehr kostete.
Das sind die g rößen Lügner und Betrüger vor dem Herrn Früher war jeder kleine Handwerker für ein Schweinekapitalist in schönstr 68er- udn friedensbewegter Manier heute sind die heutigen Grünen selbst Kapitalisten

Querulantin
13.01.2010, 21:08
Die "Katastrophe" Deutschlands begann genau vor dreizig Jahren!

Bitte Eure Meinungen und Wünsche.
Ohne die Grünen und alle assoziierten Bürgerbewegungen der Zeit sähe dieses Land wahrscheinlich anders aus:

- Flüsse wären weiterhin mit "baden Verboten" Schildern bestückt
- Der saure Regen wäre nicht an der Wurzel bekämpft worden
- Die Luft in Städte ohne Fahrzeuge mit Katalysatoren wäre katastrophal
- Das Land wäre überpflastert mit Atomkraftwerken und die Asse wäre kein Einzelfall
- Ein Bewußtsein für unsere Abhängigkeit der von der Natur wäre kaum entwickelt worden
- wirtschaftlicher Gewinn Einzelner würde über der Gesundheit aller stehen.
- Raketen wären ohne Begrenzungen weiter aufgestellt worden
- Eine Entspannungspolitik hätte es nicht gegeben
- Die Alliierten würden weiterhin in unserem Land herrschen
- Die DDR wäre weiterhin ein versklavter Staat von Russland
- Es gäbe keine wachsende und erfolgreiche Industrie für regenerative Energienutzung mit hundert tausenden von neuen Arbeitsplätzen


Ohne die Grünen und jene Menschen, die Gesundheit über ökonomischen Reichtum gesetzt haben und Krieg nicht als legitimes Mittel der Politik, wäre unsere Land kaum in einem lebenswerten Zustand! Ich möchte mir nicht ausmalen wie es in diesem Land nach weiterem ungehemmtem Wirtschaftswachstum ausgesehen hätte.

Ein Dank an alle Menschen meine Kindheit, die Verantwortungsbewußtsein für nachfolgende Generationen gezeigt haben.

MG Q.

Odin
13.01.2010, 21:24
Die Naturschutzbewegung ist braun, nicht "grün".

Querulantin
13.01.2010, 21:30
Die Naturschutzbewegung ist braun, nicht "grün".
Stimmt natürlich ganz genau! Die Deindustrialisierung der Braunen in der Zeit bis 1945 durch das Zulassen der aliierten Bombardierung war in der Tat eine der größten ökologischen Leistungen der Braunen.:rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
13.01.2010, 21:31
Stimmt natürlich ganz genau! Die Deindustrialisierung der Braunen in der Zeit bis 1945 durch das Zulassen der aliierten Bombardierung war in der Tat eine der größten ökologischen Leistungen der Braunen.:rolleyes:

Die Nazis waren damals Vorreiter in der Ökobewegung. Man muss aber auch erwähnen, das die Ökobewegung eigentlich nichts mit dem Naturschutz, sondern eher mit Eugenik zu tun hat (siehe WWF).

Odin
13.01.2010, 21:34
Laber keine Scheiße, Auftragsschreiberling.


Jeder normale Mensch weiß, daß die grünen Spinner alle halbwegs Brauchbaren herausgeschmissen haben, Nichtsnutze und Kommunisten die Macht übernommen haben, um Deutschland vollends in den Dreck zu stoßen und das Deutsche Volk auszurotten.


Natürlich haben die Besatzerkriecher in West- und Mitteldeutschland zuvor auf ihre Weise versucht, Deutschland zu vernichten.


Die Nazis hingegen haben Umweltschutz und Hochtechnologie in wundervolle Harmonien gegossen. Ja, ihre Konzerte erfreuen den Kosmos in alle Ewigkeiten.

Erik der Rote
13.01.2010, 23:30
Ohne die Grünen und alle assoziierten Bürgerbewegungen der Zeit sähe dieses Land wahrscheinlich anders aus:

- Flüsse wären weiterhin mit "baden Verboten" Schildern bestückt
- Der saure Regen wäre nicht an der Wurzel bekämpft worden
- Die Luft in Städte ohne Fahrzeuge mit Katalysatoren wäre katastrophal
- Das Land wäre überpflastert mit Atomkraftwerken und die Asse wäre kein Einzelfall
- Ein Bewußtsein für unsere Abhängigkeit der von der Natur wäre kaum entwickelt worden
- wirtschaftlicher Gewinn Einzelner würde über der Gesundheit aller stehen.
- Raketen wären ohne Begrenzungen weiter aufgestellt worden
- Eine Entspannungspolitik hätte es nicht gegeben
- Die Alliierten würden weiterhin in unserem Land herrschen
- Die DDR wäre weiterhin ein versklavter Staat von Russland
- Es gäbe keine wachsende und erfolgreiche Industrie für regenerative Energienutzung mit hundert tausenden von neuen Arbeitsplätzen

sag mal glaubst du das wirklich oder ist das deine Art von Ironie ?

den wenn man auch nur die Hälfte davon glaubst was du schreibst dann musst du mir wenigstens verraten welche Drogen solche Zustände auslösen können :cool2::eek:

Erik der Rote
13.01.2010, 23:39
ich will die Liste naürlich noch vervollständigen ohne die Grünen

hätte Mutter Theresa nicht den Kindern in Kalkutta geholfen

Al Gore hätte keinen Film über die Erderwärmung gedreht

Nelsen Mandela würde immer noch im Knast in Südafrika sitzen

und Michael Kühnen wäre Bundeskanzler ! :D

Quo vadis
14.01.2010, 00:02
- Die "Grünen" -

Das heißt :

Seit 30 Jahren erdreistet und maßt es sich eine dekadente und pseudo - intellektuelle Minorität mit Hilfe unserer willfähigen Justiz und der soziaslistischen Zensurschere eine demokratische Majorität gegen deren Willen zu schikanieren!

Wie wahr, wie wahr."Bildung" nach ihrem Gusto ist für diese Leute ein Mittel, um die Masse dumm zu halten.Alles Fremde ist gut für uns, alles Traditionelle was zunehmend fremdes und verwerfliches.

GnomInc
14.01.2010, 00:05
Die Naturschutzbewegung ist braun, nicht "grün".

Jopp.

Wird Zeit für die " Grünlichen " , mit der FDP zu fusionieren .....

Querulantin
14.01.2010, 00:09
sag mal glaubst du das wirklich oder ist das deine Art von Ironie ?

den wenn man auch nur die Hälfte davon glaubst was du schreibst dann musst du mir wenigstens verraten welche Drogen solche Zustände auslösen können :cool2::eek:
Könnten Sie diese Behauptung bitte zurück nehmen! Ich nehme keine Drogen! Wenn Sie sich den Erfolg von Systemen anschauen wollen, die ökologische Fragen unberücksichtigt lassen, dann schauen sie in die DDR 1989 oder heute nach China.

Die Volksparteien hätten ohne den Druck der Grünen kaum oder verzögert reagiert. Ob die Friedens- und Antiatomkraftbewegungen nun Grüne sind oder nicht, spielt keine Rolle, weil ich alle zusammengefasst hatte.

Abrüstungsverhandlungen gab es erst nach dem Druck einer immer mündiger werdenden Bevölkerungen. Die Unterstützung der Dissidenten durch die Grünen sollte nicht vergessen werden, die auch ein Baustein der friedlichen Revolution war. Wären hier im Land nur die Ökonomen an regieren, wäre nach dem Mauerfall einer neue durch den Westen aufgebaut werden.

Also immer locker bleiben und vergessen Sie die Entschuldigung nicht!

MfG Q.

Heinrich_Kraemer
14.01.2010, 00:12
Grünenwähler sind absolute Spießer, Multikulti ja, aber bloß nicht vor der eigenen Haustür. Dafür sorgt der nicht selbstverdiente Schotter. Braucht man sich nurmal den Prenzlauer Berg genauer anschaun: Voll chic und hip, Eiegntumswohnungen werden in bar bezahlt und man genießt als Feinschmecker internationale angesagte Küche. Aber die Bereicherung aus dem Wedding will man nicht vor der Haustür haben.

Grotesk und verlogen.

Fiel
14.01.2010, 00:15
Ich nehme keine Drogen! MfG Q.

Und das sollen wir glauben. Bisher dachte ich immer - na die nimmt Drogen wie alle von denen, da kann man das Geschwafel abhaken..? jetz muß ich annehmen, das du tatsächlich so bes.. bist?

GnomInc
14.01.2010, 00:15
Abrüstungsverhandlungen gab es erst nach dem Druck einer immer mündiger werdenden Bevölkerungen. Die Unterstützung Dissidenten durch die Grünen sollte nicht vergessen werden, die auch ein Baustein der friedlichen Revolution war. Wären hier im Land nur die Ökonomen an regieren, wäre nach dem Mauerfall einer neue durch den Westen aufgebaut werden.ine

.

Ziemlich daneben :))

Abrüstungen wurden möglich , weil beide Seiten die Rüstungslasten nicht mehr
schultern konnten - da hätten nochsoviele Lichterketten nichts bewirkt ....

Unterstützung von Dissidenten - Unterstützung der friedlichen Revolution ?

Da habe ich von Fischer mit eigenen Ohren was ganz ganz anderes gehört
noch im Januar 1990.
Der Kerl war genauso westfixiert ,wie Lafontaine damals - der Osten war ihm
ziemlich gleichgültig.


Wegtreten !

heide
14.01.2010, 07:49
Sie haben sich selbst ein Geschenk zum Geburtstag gemacht:

http://www.n-tv.de/panorama/Sextaeter-bleibt-draussen-article677102.html

..."Die Grünen begrüßten dagegen das Urteil. Es dürfe kein Sonderstrafrecht geben, auch nicht für Sexualstraftäter. ".....

Na dann, herzliche Geburtstagsgrüße:cool2:

El Lute
14.01.2010, 11:04
Macht mit mir was ihr wollt, die Grünen hatten in ihrer Anfangszeit 100%ig recht mit ihren Einwänden gegen rücksichtsloses Wirtschaftswachstum ohne Blick auf die ökologischen Folgen.
Als es drauf ankam, nämlich als sie 1998 mit der SPD in die Regierungsverantwortung kamen, waren sie zu keinem Zeitpunkt mehr als ein leicht handhabbarer Koalitionspartner, das linke Pendant zur FDP quasi. Sie haben 1999 dem Krieg gegen Serbien zugestimmt, der völkerrechtlich äußerst fragwürdig war, sie haben dem Afghanistaneinsatz mit allen Erweiterungen zugestimmt und sie haben der Agenda 2010 zugestimmt. Sie haben den Atomausstieg vorangetrieben, der eine langfristige Bindung an Gas und fossile Brennstoffe mit sich brachte, was nun mit der CO2 Problematik kollidiert und Herrn Schröder einen lukrativen Job bei einem Großkapitalisten verschaffte. Darüber hinaus, dass es sich jetzt keine Regierung mehr leisten kann keine Umweltpolitik zu betreiben, haben sie nichts, aber auch wirklich nichts bewegt. Man ist viel mehr damit beschäftigt seine gewonnene politische Macht zu erhalten, ganz genau so, wie die Parteien, denen sie das 1980 vorgeworfen haben.
Nun ja, die Einführung des Dosenpfands sollte man nicht vergessen. Dies ist die erfolgreichste Maßnahme der Rot/Grünen Regierung im Kampf gegen die Arbeitslosigkeit gewesen, schließlich durchwühlen heute mehr und mehr Leute den Abfall nach Pfandflaschen, was oftmals lukrativer ist, als die Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen der Sozialbehörde.

30 Jahre Die Grünen - Bis auf die Anfangszeit eine Riesenenttäuschung.

willke
14.01.2010, 15:40
Naja, es war wohl auch einfach ein Bedarf für eine solche Partei da, die damals, soweit ich das abschätzen kann, auch einen etwas anderen Schwerpunkt hatte.

Wenn man zurückblickt, war das Thema Frieden und Umweltschutz damals aber auch einfach im Fokus.
Mir fällt da auch Peter Lustig mit seiner Latzhose ein. Ich kann mich auch noch an eine Friedenslieder- Kindermusikcassette erinnern. Und Friedenstauben und Atomkraft- Nein Danke -Buttons etc....

Nach meiner ganz persönlichen Einschätzung gibt es inzwischen aber auch ein Vakuum, das auf eine wertkonservative Partei förmlich wartet. Komisch, dass sich da nichts tut.

Ein Bedarf an Querköpfen und Spinner war damals nicht da, heute haben diese Spinner wie alle anderen auch das Geld und die Macht lieben gelernt.

Was diese grünen Spinner mittlerweile im Land angerichtet haben, wollen die Michel nicht sehen. Sie sind es u.a., die die Arbeit teurer gemacht haben, mit unsinnigen Gesetzen unter dem Deckmantel des Umweltschutzes.

Man stelle sich vor, der Liter Benzin würde heute 5 Euro kosten. Wer kommt dann noch an die Arbeit?

Erik der Rote
14.01.2010, 15:54
Könnten Sie diese Behauptung bitte zurück nehmen! Ich nehme keine Drogen! Wenn Sie sich den Erfolg von Systemen anschauen wollen, die ökologische Fragen unberücksichtigt lassen, dann schauen sie in die DDR 1989 oder heute nach China.

Die Volksparteien hätten ohne den Druck der Grünen kaum oder verzögert reagiert. Ob die Friedens- und Antiatomkraftbewegungen nun Grüne sind oder nicht, spielt keine Rolle, weil ich alle zusammengefasst hatte.

Abrüstungsverhandlungen gab es erst nach dem Druck einer immer mündiger werdenden Bevölkerungen. Die Unterstützung der Dissidenten durch die Grünen sollte nicht vergessen werden, die auch ein Baustein der friedlichen Revolution war. Wären hier im Land nur die Ökonomen an regieren, wäre nach dem Mauerfall einer neue durch den Westen aufgebaut werden.

Also immer locker bleiben und vergessen Sie die Entschuldigung nicht!

MfG Q.

das ist ja alles sehr schön und gut bloß haben diese Einbildungen nichts mit der Realität zu tun. Ich habe mal in ihrem Sinne die Liste verlängert. Im empirischen Mehrwert ihre Analyse der Grünen könnte man den Erfolg von MC Donalds ganusogut auf die Überzeugungskraft von Ronald MC Doanld zurückführen.

wenn wir bei den Grünen in deutschland bleiben war nur die Gründung ok so ewie bei den Piraten erst die Ermordung von Gert Bastian und Petra kelly und aller spätestens mit der Liquidierung aller nichtkooperierenden Mitglieder im Vorstand wie Jutta Ditfurth sind die Grünen abgewickelt. Das Problem bei den Grünen wie bei den Piraten ist ihre politische Naivität gewesen was eigentlich schon im Anfang einer gewissen kurze Lebenszeit beschieden hat.
und wie sie die gesellschaftliche Umwelt mit ihrer Moralität verseucht haben,dieser Schaden würde selbst jahrzentelange Engagement gegen Umweltzerstörung nicht aufgewiegen. sie sind einer der besten Zugpferde der nützlichen Idioten gewesen um die Gesellschaft und Deutschland endgültig in einen neoliberalen Standort zu transformieren. DANKE Grüne für euer Werk - jetzt wird der Moor langsam nutzlos!

Brotzeit
14.01.2010, 17:26
Ohne die Grünen und alle assoziierten Bürgerbewegungen der Zeit sähe dieses Land wahrscheinlich anders aus:

- Flüsse wären weiterhin mit "baden Verboten" Schildern bestückt
- Der saure Regen wäre nicht an der Wurzel bekämpft worden
- Die Luft in Städte ohne Fahrzeuge mit Katalysatoren wäre katastrophal
- Das Land wäre überpflastert mit Atomkraftwerken und die Asse wäre kein Einzelfall
- Ein Bewußtsein für unsere Abhängigkeit der von der Natur wäre kaum entwickelt worden
- wirtschaftlicher Gewinn Einzelner würde über der Gesundheit aller stehen.
- Raketen wären ohne Begrenzungen weiter aufgestellt worden
- Eine Entspannungspolitik hätte es nicht gegeben
- Die Alliierten würden weiterhin in unserem Land herrschen
- Die DDR wäre weiterhin ein versklavter Staat von Russland
- Es gäbe keine wachsende und erfolgreiche Industrie für regenerative Energienutzung mit hundert tausenden von neuen Arbeitsplätzen


Ohne die Grünen und jene Menschen, die Gesundheit über ökonomischen Reichtum gesetzt haben und Krieg nicht als legitimes Mittel der Politik, wäre unsere Land kaum in einem lebenswerten Zustand! Ich möchte mir nicht ausmalen wie es in diesem Land nach weiterem ungehemmtem Wirtschaftswachstum ausgesehen hätte.

Ein Dank an alle Menschen meine Kindheit, die Verantwortungsbewußtsein für nachfolgende Generationen gezeigt haben.

MG Q.


Wenn Kohle nass ist; dann kann sie auch schön glänzen und man könnte aus der Ferne meinen es wären Diamanten! .............
Läßt du dich immer vom schönen Schein blenden ?

Frank
14.01.2010, 20:04
Wenn Die Grünen einfach nur grün wären sähe die Parteienlandschaft ausgeglichener aus. Gegen eine SACHLICHE Umweltpolitik ist nichts einzuwenden.

Dieser linke Multikultihaufen ist einfach nur noch nervig und machtgeil.

heide
15.01.2010, 05:15
Ein Bedarf an Querköpfen und Spinner war damals nicht da, heute haben diese Spinner wie alle anderen auch das Geld und die Macht lieben gelernt.

Was diese grünen Spinner mittlerweile im Land angerichtet haben, wollen die Michel nicht sehen. Sie sind es u.a., die die Arbeit teurer gemacht haben, mit unsinnigen Gesetzen unter dem Deckmantel des Umweltschutzes.

Man stelle sich vor, der Liter Benzin würde heute 5 Euro kosten. Wer kommt dann noch an die Arbeit?

Das war einer der Ziele der Grünen. Wir haben den Grünen auch die Öko-Steuer und diese komplizierte Leergutregelung zu verdanken.
Ein Dank unserem ---Tritt ihn---

Rasputin
15.01.2010, 08:05
Die Grünen, mit Abstand die genialste Verarsche der Hintergrundfiguren, in der Geschichte der Deutschen.
Unter dem Deckmäntelchen den deutschen Wald, Gänseblümchen und Lurche zu retten (weil die Deutschen ihre gesunde Umwelt so lieben ) betrieben diese Umweltschützer eine Umvolkung die nicht in Worte zu fassen ist.
Sie führten den ersten Angriffskrieg seit 1945 auf einen souveränen Staat ,der nicht das geringste von der BRD wollte.
Fischer ,einer der skrupellosen ,korrupten Richelieus den die Brd je erlebt hat wurde von der CIA aufgebaut,wie ein deutscher Beamter der beinahe in einer von Fischer aufgehetzten Demo in seinem Einsatzfahrzeug verbrannt wäre , herausgefunden hat.
Eine Partei von Lumpen,Kinderschändern und Geisteskranken die sich hoffentlich eines Tages wegen Hoch und Landesverrat verantworten müssen.

FranzKonz
15.01.2010, 08:23
Macht mit mir was ihr wollt, die Grünen hatten in ihrer Anfangszeit 100%ig recht mit ihren Einwänden gegen rücksichtsloses Wirtschaftswachstum ohne Blick auf die ökologischen Folgen.
Als es drauf ankam, nämlich als sie 1998 mit der SPD in die Regierungsverantwortung kamen, waren sie zu keinem Zeitpunkt mehr als ein leicht handhabbarer Koalitionspartner, das linke Pendant zur FDP quasi. Sie haben 1999 dem Krieg gegen Serbien zugestimmt, der völkerrechtlich äußerst fragwürdig war, sie haben dem Afghanistaneinsatz mit allen Erweiterungen zugestimmt und sie haben der Agenda 2010 zugestimmt. Sie haben den Atomausstieg vorangetrieben, der eine langfristige Bindung an Gas und fossile Brennstoffe mit sich brachte, was nun mit der CO2 Problematik kollidiert und Herrn Schröder einen lukrativen Job bei einem Großkapitalisten verschaffte. Darüber hinaus, dass es sich jetzt keine Regierung mehr leisten kann keine Umweltpolitik zu betreiben, haben sie nichts, aber auch wirklich nichts bewegt. Man ist viel mehr damit beschäftigt seine gewonnene politische Macht zu erhalten, ganz genau so, wie die Parteien, denen sie das 1980 vorgeworfen haben.
Nun ja, die Einführung des Dosenpfands sollte man nicht vergessen. Dies ist die erfolgreichste Maßnahme der Rot/Grünen Regierung im Kampf gegen die Arbeitslosigkeit gewesen, schließlich durchwühlen heute mehr und mehr Leute den Abfall nach Pfandflaschen, was oftmals lukrativer ist, als die Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen der Sozialbehörde.

30 Jahre Die Grünen - Bis auf die Anfangszeit eine Riesenenttäuschung.

So isses. Lediglich das Dosenpfand hat Merkel verbrochen, nur die Umsetzung fiel in die Zeit der rot/grünen Koalition.

Grotzenbauer
15.01.2010, 09:21
Die "Katastrophe" Deutschlands begann genau vor dreizig Jahren!

Bitte Eure Meinungen und Wünsche.
——————————
Sind sich die Deutschen bewusst auf was sie sich vor dreissig Jahren eingelassen haben?...

Ausonius
15.01.2010, 09:30
- Die "Grünen" -

Das heißt :

Seit 30 Jahren erdreistet und maßt es sich eine dekadente und pseudo - intellektuelle Minorität mit Hilfe unserer willfähigen Justiz und der soziaslistischen Zensurschere eine demokratische Majorität gegen deren Willen zu schikanieren!

In 30 Jahren haben die Grünen gerade mal sieben Jahre lang im Bund regiert. Aber man braucht halt einen Sündenbock, klar.

cajadeahorros
15.01.2010, 09:39
In 30 Jahren haben die Grünen gerade mal sieben Jahre lang im Bund regiert. Aber man braucht halt einen Sündenbock, klar.

Und die Essenz dieser Jahre lautet Krieg und Hartz4. Nichts anderes war zu erwarten, hat man das Werden und die grünen Verdienste in der hessischen Landespolitik von ihren Anfängen an beobachtet wo man ja inzwischen verkommen genug ist die 4. Startbahn abzunicken, man würde sich nicht wundern, würden sie Proteste dagegen als "rechtsradikal" bezeichnen.

Grotzenbauer
15.01.2010, 09:40
Die "Katastrophe" Deutschlands begann genau vor dreizig Jahren!

Bitte Eure Meinungen und Wünsche.


Macht mit mir was ihr wollt, die Grünen hatten in ihrer Anfangszeit 100%ig recht mit ihren Einwänden gegen rücksichtsloses Wirtschaftswachstum ohne Blick auf die ökologischen Folgen.
Als es drauf ankam, nämlich als sie 1998 mit der SPD in die Regierungsverantwortung kamen, waren sie zu keinem Zeitpunkt mehr als ein leicht handhabbarer Koalitionspartner, das linke Pendant zur FDP quasi. Sie haben 1999 dem Krieg gegen Serbien zugestimmt, der völkerrechtlich äußerst fragwürdig war, sie haben dem Afghanistaneinsatz mit allen Erweiterungen zugestimmt und sie haben der Agenda 2010 zugestimmt. Sie haben den Atomausstieg vorangetrieben, der eine langfristige Bindung an Gas und fossile Brennstoffe mit sich brachte, was nun mit der CO2 Problematik kollidiert und Herrn Schröder einen lukrativen Job bei einem Großkapitalisten verschaffte. Darüber hinaus, dass es sich jetzt keine Regierung mehr leisten kann keine Umweltpolitik zu betreiben, haben sie nichts, aber auch wirklich nichts bewegt. Man ist viel mehr damit beschäftigt seine gewonnene politische Macht zu erhalten, ganz genau so, wie die Parteien, denen sie das 1980 vorgeworfen haben.
Nun ja, die Einführung des Dosenpfands sollte man nicht vergessen. Dies ist die erfolgreichste Maßnahme der Rot/Grünen Regierung im Kampf gegen die Arbeitslosigkeit gewesen, schließlich durchwühlen heute mehr und mehr Leute den Abfall nach Pfandflaschen, was oftmals lukrativer ist, als die Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen der Sozialbehörde.

30 Jahre Die Grünen - Bis auf die Anfangszeit eine Riesenenttäuschung.
__________
Welch unheilvolles Gemisch! Grüne ideologie? Frau Roth? Roter Dani? Fischer? usw.!

Da ärgert sich der Bürger grün, genau wie Claudia Roth, der Betroffenheitsbeauftragten. So viel Jamaikarum können sie gar nicht trinken, dass aus der ein schöne Umweltdeckel wird...

Ausonius
15.01.2010, 09:52
Die Ausreden "alle anderen sind genauso schlimm/noch schlimmer" kann ich beim besten Willen nicht mehr hören, besseres haben auch unsere angebräunten Freunde ja nie zu bieten.

Das habe ich auch nicht gesagt. Aber ich bin Fundi-Grüner, gute Politiker aus der Richtung sind noch in der Partei. Nicht alle von ihnen haben für den Afghanistan-Einsatz gestimmt. Sie werden sich vielleicht auch einmal wieder durchsetzen. Es sind keine perfekten Zeiten für Linke. Zwischen zwei Übeln scheinen mir die Grünen das kleinere im Vergleich zur Linkspartei.

Ausonius
15.01.2010, 09:53
und komisch das fast alle Oppoistionellen wieder ausgetreten sind als sie gemerkt haben das die Grünen doch gern mit den alten Stasisäcken klarkommen - vera Lengsfeld ist da nur eine unter vielen

Auf diese Trantüte können die Grünen auch verzichten.

Ausonius
15.01.2010, 09:54
das mit den Turnschuhen war Leuteverarschung. Die Dinger wurden einen Tag vorher gekauft.

Was für ein Skandal! Von ähnlicher Brisanz wie der Fall Ströbele-Kofferraum.

Ausonius
15.01.2010, 09:57
Grünenwähler sind absolute Spießer

Ich glaube, als BPler musst du dir nicht so große Sorgen deswegen machen.

Ausonius
15.01.2010, 09:59
Man stelle sich vor, der Liter Benzin würde heute 5 Euro kosten. Wer kommt dann noch an die Arbeit?

Es ging um den 5-Mark-Liter. Über die Hälfte haben wir ohnehin schon, allein aufgrund des "Marktes".

Ausonius
15.01.2010, 10:00
wenn wir bei den Grünen in deutschland bleiben war nur die Gründung ok so ewie bei den Piraten erst die Ermordung von Gert Bastian und Petra kelly und aller spätestens mit der Liquidierung aller nichtkooperierenden Mitglieder im Vorstand wie Jutta Ditfurth sind die Grünen abgewickelt. Das Problem bei den Grünen wie bei den Piraten ist ihre politische Naivität gewesen was eigentlich schon im Anfang einer gewissen kurze Lebenszeit beschieden hat.


Tut doch nicht alle so, als hättet ihr jemals etwas mit den Grünen am Hut gehabt.

maxikatze
15.01.2010, 10:40
Gratulation ..... ohne die Grünen wäre die politische Parteien/Landschaft
noch beschissener.

Schröder hat sie regierungsfähig gemacht ... sie waren ein zuverlässiger
Partner .... um den sich jetzt alle reissen.

Die Zukunft braucht die Grünen dringender denn je ... sieht man doch wie
schwarz gelb für ihr Klientel alles - was es an Zukunft zu schaffen gäbe
(Umwelt) - über Bord wirft.


Sehe ich überwiegend auch so, obwohl ich zwar nicht alles aber doch vieles mittrage, was uns die Grünen beschert haben.

maxikatze
15.01.2010, 10:52
Stimmt natürlich ganz genau! Die Deindustrialisierung der Braunen in der Zeit bis 1945 durch das Zulassen der aliierten Bombardierung war in der Tat eine der größten ökologischen Leistungen der Braunen.:rolleyes:


Achtung http://www.smileygarden.de/gen/smileys/c3ccffd0e72d5eff3a387766b46c3820.png

Liebe Querulant,
wie kannst du nur vergessen, dass es bei den Braunen bereits das Reichstierschutzgesetz gab ?

cajadeahorros
15.01.2010, 11:00
Achtung http://www.smileygarden.de/gen/smileys/c3ccffd0e72d5eff3a387766b46c3820.png

Liebe Querulant,
wie kannst du nur vergessen, dass es bei den Braunen bereits das Reichstierschutzgesetz gab ?

Wie sagte Reichsheini Himmler so schön:

"Wir Deutsche, die wir als einzige auf der Welt eine anständige Einstellung zum Tier haben, ..."

cajadeahorros
15.01.2010, 11:05
Das habe ich auch nicht gesagt. Aber ich bin Fundi-Grüner, gute Politiker aus der Richtung sind noch in der Partei. Nicht alle von ihnen haben für den Afghanistan-Einsatz gestimmt. Sie werden sich vielleicht auch einmal wieder durchsetzen. Es sind keine perfekten Zeiten für Linke. Zwischen zwei Übeln scheinen mir die Grünen das kleinere im Vergleich zur Linkspartei.

Das sagt sich der kleine Mann in der SPD auch immer: Er sieht seine Parteiführer die größten Mist bauen aber er redet sich immer heraus, irgendwo gibt es auch einen "sozialen" SPDler und wer weiß, vielleicht muss man ja Opfer bringen, Kompromisse schließen, und selbst wenn keine soziale Politik dabei herauskommt, vielleicht gibts wenigstens einen schönen Versorgunsposten wenn man immer schön brav ist...

Bei der Union können wir gerade dabei zusehen wie die kleinen Parteigänger gerade schönlügen können dass Förderung des Islam doch irgendwie "christlich" ist.

Brutus
15.01.2010, 11:06
Wie sagte Reichsheini Himmler so schön: "Wir Deutsche, die wir als einzige auf der Welt eine anständige Einstellung zum Tier haben, ..."

Drum sind Kohl und Merkel Kanzler geworden. Siehste mal, es war nicht alles falsch, was die Leute damals gesagt haben.

maxikatze
15.01.2010, 11:08
Wie sagte Reichsheini Himmler so schön:

"Wir Deutsche, die wir als einzige auf der Welt eine anständige Einstellung zum Tier haben, ..."


http://www.antivegan.at/himmler.php

willke
15.01.2010, 12:37
Es ging um den 5-Mark-Liter. Über die Hälfte haben wir ohnehin schon, allein aufgrund des "Marktes".

Nochmal die Hälfte drauf können viele Leute daheim bleiben, vom Gehalt bleibt nichts mehr übrig.

El Lute
15.01.2010, 13:43
Es ging um den 5-Mark-Liter.[...]

Oh ja, auch dazu sollte man noch etwas schreiben. Die Ökosteuer ging von den Grünen aus und ist nicht mehr als ein Etikettenschwindel. Diese Steuer aufs Benzin bzw. Diesel hat mit Ökologie nämlich so gut wie nichts zu tun, sondern wandert zu beinah 100% in die Rentenkasse.

Nachzulesen unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kosteuer_(Deutschland)

willke
15.01.2010, 14:38
Oh ja, auch dazu sollte man noch etwas schreiben. Die Ökosteuer ging von den Grünen aus und ist nicht mehr als ein Etikettenschwindel. Diese Steuer aufs Benzin bzw. Diesel hat mit Ökologie nämlich so gut wie nichts zu tun, sondern wandert zu beinah 100% in die Rentenkasse.

Nachzulesen unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kosteuer_(Deutschland)

Bist du da sicher, dass das Geld in die Rentenkasse wandert?

Brotzeit
15.01.2010, 16:32
In 30 Jahren haben die Grünen gerade mal sieben Jahre lang im Bund regiert. Aber man braucht halt einen Sündenbock, klar.

Ach? Und die Katatrophe, die sie in Wiesbaden und vielen Kommunen hinterlassen haben; die verschweigst du geflissentlich ?

Ausserdem
Sieben Jahre sollten für jeden politisch durchschnittlich gut informierten Bürger ausreichen, um ihm eindrucksvoll zu zeigen, daß die Grünen in politischer Hinsicht alles Andere als kompetent sind!

Brotzeit
15.01.2010, 16:33
Das habe ich auch nicht gesagt. Aber ich bin Fundi-Grüner, gute Politiker aus der Richtung sind noch in der Partei. Nicht alle von ihnen haben für den Afghanistan-Einsatz gestimmt. Sie werden sich vielleicht auch einmal wieder durchsetzen. Es sind keine perfekten Zeiten für Linke. Zwischen zwei Übeln scheinen mir die Grünen das kleinere im Vergleich zur Linkspartei.

Sie ; die Grünen sind ein Übel zu viel!

Brotzeit
15.01.2010, 16:34
Auf diese Trantüte können die Grünen auch verzichten.

Und wir können auf die Grünen verzichten!

Brotzeit
15.01.2010, 16:35
Was für ein Skandal! Von ähnlicher Brisanz wie der Fall Ströbele-Kofferraum.

Beide sind Blender! ...........

Brotzeit
15.01.2010, 16:37
Es ging um den 5-Mark-Liter. Über die Hälfte haben wir ohnehin schon, allein aufgrund des "Marktes".

Ups!
Ein Grüner , der noch in Mark rechnet?

Hat Fatima Roth dich mental noch nicht "europäisch gleichgeschaltet" ???

Brotzeit
15.01.2010, 16:38
Tut doch nicht alle so, als hättet ihr jemals etwas mit den Grünen am Hut gehabt.

Hätten wir alle was mit den Grünen am Hut gehabt; sie würden nicht mehr existent sein! :]

Brotzeit
15.01.2010, 17:28
Das war einer der Ziele der Grünen. Wir haben den Grünen auch die Öko-Steuer und diese komplizierte Leergutregelung zu verdanken.
Ein Dank unserem ---Tritt ihn---

Leere Flaschen fliegen nicht nur in den (politischen) Mülleimer .....
"Nein!"; sie fliegen vom Frankfurter Flughafen; gegen den sie einst protestierten, in den Urlaub, wenn sie rausgeflogen sind, um sich von den Schlägen der Bürger zu erholen, die sie alimentieren! ............

Querulantin
15.01.2010, 18:22
Es ging um den 5-Mark-Liter. Über die Hälfte haben wir ohnehin schon, allein aufgrund des "Marktes".
Das ist ein wunderbares Konzept um über Steuern zu lenken. Für die Verbraucher wäre es ziemlich kostenneutral, weil entsprechend kraftstoffsparende Fahrzeuge entwickelt worden wären. Nur kauft niemand solche "uncoolen" Autos, solange Kraftstoff so spotten billig ist.

Schon 1980 hatte VW einen 4 l Wagen der Größe Zwischen Golf und Passat entwickelt. Das wäre ein riesen Fortschritt gegenüber den zu der Zeit üblichen Benzin betriebenen Autos gewesen. Kam aber nicht auf den Markt.

Seit dem werden unsere Autos nur größer, schwerer und teuer, darum für die Verbraucher unerschwinglich und für neue Märkte unattraktiv. Hätte man schon nach der ersten Ölkriese mit einer klaren Vorgabe und planbaren langfristigen steigen Steuererhöhungen die Entwicklung beeinflußt, hätten wir heute wunderbar sparsame Autos.

Und Sparsamkeit schließt Fahrspaß nicht aus. Hier ein Beispiel für einen ziemlich sparsamen Sportwagen, siehe der ECO-Racer
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,380423,00.html

MfG Q,.

The Dude
16.01.2010, 01:20
Die "Katastrophe" Deutschlands begann genau vor dreizig Jahren!

Bitte Eure Meinungen und Wünsche.

1. Verglichen mit dem Selbstbild sehr (zu) schnell im Establishment angekommen.
2. Sehr peinliche und inkompetente Protagonisten. Aber wenigstens nach dem Rotationsprinzip.
3. Fischer ist - mit Verlaub - ein Arschloch.
4. Jutta Ditfurth sagte mal, vor nicht langer Zeit: Die Grünen sind wie FDP mit Fahrrad. Das trifft den Punkt.

Marlen
16.01.2010, 04:41
Echte Realsatire.Was ist denn das Klientel der Grünen, hä? Besserverdienende, xenophile, dumme Gutmenschen aus dem sog. "Bildungsbürgertum".Beamtin Mbemba-Schulte und Dr. Löwenzahn- Blechschmidt.

Nicht ein Programmpunkt, bei dem die Grünen aktuell nicht von roten, schwarzen und gelben Deutschlandzersetzern links überholt werden würden.

Auf welchem stern lebst Du? :rolleyes:

Was das Überholen anbetrifft ...... ich kann mich noch erinnern, wie die anderen
Parteien sich amüssiert haben über die Bäumchenschützer ... inzwischen kommt
keine Partei mehr ohne ein Umweltprogramm aus .... auch wenn es manche
dann gar nicht durchziehen ....


.... also, Grün zwingt grün rein und lässt schwarz grau aussehen. :D

heide
16.01.2010, 05:36
Das ist ein wunderbares Konzept um über Steuern zu lenken. Für die Verbraucher wäre es ziemlich kostenneutral, weil entsprechend kraftstoffsparende Fahrzeuge entwickelt worden wären. Nur kauft niemand solche "uncoolen" Autos, solange Kraftstoff so spotten billig ist.

Schon 1980 hatte VW einen 4 l Wagen der Größe Zwischen Golf und Passat entwickelt. Das wäre ein riesen Fortschritt gegenüber den zu der Zeit üblichen Benzin betriebenen Autos gewesen. Kam aber nicht auf den Markt.

Seit dem werden unsere Autos nur größer, schwerer und teuer, darum für die Verbraucher unerschwinglich und für neue Märkte unattraktiv. Hätte man schon nach der ersten Ölkriese mit einer klaren Vorgabe und planbaren langfristigen steigen Steuererhöhungen die Entwicklung beeinflußt, hätten wir heute wunderbar sparsame Autos.

Und Sparsamkeit schließt Fahrspaß nicht aus. Hier ein Beispiel für einen ziemlich sparsamen Sportwagen, siehe der ECO-Racer
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,380423,00.html

MfG Q,.

Das stimmt. Doch wenn ein solches Auto auf die Strasse kommt, dann gibt es weniger Steuern für den Staat.

Grotzenbauer
17.01.2010, 09:44
Sie ; die Grünen sind ein Übel zu viel!
—_____________
Oh Gott, oh Gott. Grad hab ich einen getroffen der zugegeben hatte, dass er zum zweiten mal “Rot-Grün“ gewählt hatte. Jawohl sagte er, das war gut fürs Geschäft; vor vier Jahren hatte ich noch fünfzehn Konkurrenten, in diesem Jahr sind es nur noch fünf.

Ich kann auch das Jammern nicht verstehen. “Rot-Grün hat doch die wichtigsten Probleme der Nation gelöst, oder etwa doch nicht?!...germane

Efna
17.01.2010, 12:07
Ohnehin würde ich die Grünen eher als Partei einer sozialen Schicht definieren, die zwar links ist. Aber das Programm veränderte sich mit den Mitgliedern der Gründungsgeneration.

"links" sind die Grünen nicht wirklich, sie sind etwas eigenes.

Bruddler
17.01.2010, 12:10
Das wahre Ausmaß der grünen "Politik" werden erst unsere Enkel und Urenkel mit voller Wucht zu spüren bekommen.... ;(

Bruddler
17.01.2010, 12:13
"links" sind die Grünen nicht wirklich, sie sind etwas eigenes.

Sie sind etwas Kriminelles mit katastrophaler Tragweite.....

hermann
17.01.2010, 12:24
Seekuh@.......Das wahre Ausmaß der grünen "Politik" werden erst unsere Enkel und Urenkel mit voller Wucht zu spüren bekommen....

Deine Urenkel werden in einem muslimischen Deutschland leben.Dann kommt auch der Zahltag für die Grünen.Leider wird dieser Abschaum vorher das Land verlassen.

Bruddler
17.01.2010, 12:34
Seekuh@.......Das wahre Ausmaß der grünen "Politik" werden erst unsere Enkel und Urenkel mit voller Wucht zu spüren bekommen....

Deine Urenkel werden in einem muslimischen Deutschland leben.Dann kommt auch der Zahltag für die Grünen.Leider wird dieser Abschaum vorher das Land verlassen.

Nicht allen wird es gelingen, das Land rechtzeitig zu verlassen.
Die Musel werden sich einestages ihrer rot-grün-rosa Steigbügelhalter entledigen, wenn Du verstehst was ich meine ?! ;)

Ausonius
17.01.2010, 12:42
Nicht allen wird es gelingen, das Land rechtzeitig zu verlassen.
Die Musel werden sich einestages ihrer rot-grün-rosa Steigbügelhalter entledigen, wenn Du verstehst was ich meine ?! ;)

Nicht die Grünen holten Moslems hierher. Die gab es sogar noch gar nicht, als das anfing.... Aber ihr braucht halt immer einen Sündenbock.

hermann
17.01.2010, 12:48
Seekuh@.......Nicht allen wird es gelingen, das Land rechtzeitig zu verlassen.

Mein Onkel war Russischer Offizier der nach der Gefangenschaft in Deutschland geblieben ist.Der hatte immer eine geladene Pistole bei sich, aus Angst vor der Rache der Russen.Du verstehst was ich meine ?!

Bruddler
17.01.2010, 13:04
Nicht die Grünen holten Moslems hierher. Die gab es sogar noch gar nicht, als das anfing.... Aber ihr braucht halt immer einen Sündenbock.

Die türkischen Gastarbeiter wurden sicherlich nicht von den Grünen hierher geholt.
Hätte es damals die Grünen schon gegeben, dann hätten sie damals schon an vorderster Front dafür "gekämpft", dass den Musel (Türken) uneingeschränkt Zuzug gewährt wird...stimmts ?
Erst mit den Grünen wurde der uneingeschränkte Zuzug und die damit verbundene Überfremdung mit all' seinen Unannehmlichkeiten eingeleitet, wohlwissend, dass dies' zu Lasten der einheimischen Bevölkerung einhergeht...
Nein, wir sind auch kein Einwanderungsland im eigentlichen Sinne, denn dann müssten wir auch die typischen Kriterien für eine Einwanderung anlegen.
Unser Land ist dank nicht zuletzt der Grünen zum Abschuss freigegeben...

Bruddler
17.01.2010, 13:06
Seekuh@.......Nicht allen wird es gelingen, das Land rechtzeitig zu verlassen.

Mein Onkel war Russischer Offizier der nach der Gefangenschaft in Deutschland geblieben ist.Der hatte immer eine geladene Pistole bei sich, aus Angst vor der Rache der Russen.Du verstehst was ich meine ?!

Ich verstehe.... :]

Ausonius
17.01.2010, 13:30
Erst mit den Grünen wurde der uneingeschränkte Zuzug und die damit verbundene Überfremdung mit all' seinen Unannehmlichkeiten eingeleitet, wohlwissend, dass dies' zu Lasten der einheimischen Bevölkerung einhergeht...


Eigentlich hab ich keine Lust, mit Leuten zu diskutieren, deren einziges politisches Wissen in diesen Sachen auf ihren Vorurteilen beruht.
Für die größte Einwanderungswelle der 90er Jahre sorgte wer noch mal?
Wann und durch wen wurde der Artikel 16 GG geändert und welche Folgen hatte er?
Wann kamen die Grünen in Regierungsverantwortung?


Nein, wir sind auch kein Einwanderungsland im eigentlichen Sinne, denn dann müssten wir auch die typischen Kriterien für eine Einwanderung anlegen.
Unser Land ist dank nicht zuletzt der Grünen zum Abschuss freigegeben...]

Dass ein solcher - vernünftiger - Kriterienkatalog nicht eingeführt wird und das Zuwanderungsgesetz der schlechteste vorstellbare Kompromiss ist, ist ein wesentliches Verdienst der Konservativen im Bund.

Bruddler
17.01.2010, 13:45
Eigentlich hab ich keine Lust, mit Leuten zu diskutieren, deren einziges politisches Wissen in diesen Sachen auf ihren Vorurteilen beruht.
Für die größte Einwanderungswelle der 90er Jahre sorgte wer noch mal?
Wann und durch wen wurde der Artikel 15 GG geändert und welche Folgen hatte er?
Wann kamen die Grünen in Regierungsverantwortung.



Dass ein solcher - vernünftiger - Kriterienkatalog nicht eingeführt wird und das Zuwanderungsgesetz der schlechteste vorstellbare Kompromiss ist, ist ein wesentliches Verdienst der Konservativen im Bund.

Du solltest meinen Beitrag noch einmal lesen....
aber diesesmal bitte sorgfälltiger ! ;)

Efna
17.01.2010, 14:04
Die türkischen Gastarbeiter wurden sicherlich nicht von den Grünen hierher geholt.
Hätte es damals die Grünen schon gegeben, dann hätten sie damals schon an vorderster Front dafür "gekämpft", dass den Musel (Türken) uneingeschränkt Zuzug gewährt wird...stimmts ?
Erst mit den Grünen wurde der uneingeschränkte Zuzug und die damit verbundene Überfremdung mit all' seinen Unannehmlichkeiten eingeleitet, wohlwissend, dass dies' zu Lasten der einheimischen Bevölkerung einhergeht...
Nein, wir sind auch kein Einwanderungsland im eigentlichen Sinne, denn dann müssten wir auch die typischen Kriterien für eine Einwanderung anlegen.
Unser Land ist dank nicht zuletzt der Grünen zum Abschuss freigegeben...

Die meisten Zuwanderer kamen unter Kohl.....

Bruddler
17.01.2010, 14:10
Die meisten Zuwanderer kamen unter Kohl.....

"Zuwanderer", vornehmlich Russland-Deutsche..... :rolleyes:

Der große, unkontrollierte Zustrom der Muselhorden begann allerdings mit der rot-grünen Regierung, das ist eine unabänderliche Tatsache !

Ganz_unten
17.01.2010, 14:11
Das Zeitalter der praktisch nutzbaren Gentechnik war durch das Insulinverfahren von Lily, mit dem man nicht mehr auf das schlechter verträgliche aus dem Pankreas von Rindern und Schweinen hergestellte Insulin angewiesen war, eingeläutet.

1984 bemüht sich Hoechst um die Genehmigung einer Versuchsanlage in Frankfurt für die Herstellung von humanem Insulin mit Bakterien, doch wird die Betriebserlaubnis vom damaligen hessischen Umweltminister Joschka Fischer verweigert.

Das Heraufbeschwören von allen möglichen Horrorszenarien durch Gegner der Gentechnik, die vor allem bei den Grünen auch in der Regierung über Entscheidungsbefugnisse verfügten, bedeutete das damalige Aus nicht nur für das Insulinverfahren, sondern für die Gentechnik allgemein.

Hierdurch sollte Deutschland den Anschluß an internationale Spitzenforschung auf diesem wichtigen Gebiet für Jahrzehnte - bis in die heutige Zeit - verlieren.

Zugelassen war gentechnisch gewonnenes Humaninsulin in Deutschland zwar schon seit 1987 - Eli Lilly produzierte es in Straßburg, das dann nach Deutschand importiert wurde - doch erst 1998 konnte die aus Hoechst hervorgegangene Aventis auch in Deutschland eine gentechnische Anlage in Betrieb nehmen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte Hoechst das Verfahren dramatisch verbessert. Heute hat gentechnisch gewonnenes Humaninsulin das tierische Insulin fast völlig ersetzt.

Der finanzielle Schaden, den die technikfeindliche Politik der Grünen in Deutschland insgesamt angerichtet hat, ist immens. Er hat die Dimension eines verlorenen Krieges.

Efna
17.01.2010, 14:13
"Zuwanderer", vornehmlich Russland-Deutsche..... :rolleyes:

Der große, unkontrollierte Zustrom der Muselhorden begann allerdings mit der rot-grünen Regierung, eine unabänderliche Tatsache !

Die kamen grösstenteils auch Anfang bis Mitte der Neunziger, Seit 2000 geht die Zuwanderung zurück. Was ich persönlich auch bestätigen, wo ich um 1995 in FFM war gab es dort schon genauso viele Türken wie Heute....

Ausonius
17.01.2010, 14:48
"Zuwanderer", vornehmlich Russland-Deutsche..... :rolleyes:

Der große, unkontrollierte Zustrom der Muselhorden begann allerdings mit der rot-grünen Regierung, das ist eine unabänderliche Tatsache !

Die Masse der hier lebenden Moslems war schon vor 1998 in Deutschland. Erzähl doch keinen Kokolores. Und der Zustrom war nie "unkontrolliert" und schon gar nicht nach 1994.

Bruddler
17.01.2010, 14:51
Die kamen grösstenteils auch Anfang bis Mitte der Neunziger, Seit 2000 geht die Zuwanderung zurück. Was ich persönlich auch bestätigen, wo ich um 1995 in FFM war gab es dort schon genauso viele Türken wie Heute....

Hast Du auch richtig nachgezählt ? :whis:

Bruddler
17.01.2010, 14:54
Die Masse der hier lebenden Moslems war schon vor 1998 in Deutschland. Erzähl doch keinen Kokolores. Und der Zustrom war nie "unkontrolliert" und schon gar nicht nach 1994.

Na komm'...wir beide wissen es doch besser ?!
Deine grüne Ideologie in allen Ehren, aber auch Du solltest Deine Augen vor der Realitaet nicht verschließen....gell ?! :isok:

Undogmatischer_Freidenker
17.01.2010, 15:07
Die "Katastrophe" Deutschlands begann genau vor dreizig Jahren!

Bitte Eure Meinungen und Wünsche.



Es gibt wirklich schlimmeres als die Grünen, und diese Plage trat ca. 10 Jahre später ein:

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00014/120390v1_jpg_14213c.jpg

Grotzenbauer
17.01.2010, 16:31
"links" sind die Grünen nicht wirklich, sie sind etwas eigenes.
_____________
Parteien die sich “Grüne“ nennen betreiben Heuchelei, benutzen den Namen um ihre div. politische missbräuchlichen Spielchen zu kaschieren, sollten ihre alten Zöpfe dem Bürger zu liebe abschneiden. Es führt kein Weg daran vorbei: «Bei allen Parteien steht die Umwelt an oberster Stelle».

Somit entsorgen sich 'grüne Parteien' selbst!...

Widder58
17.01.2010, 17:21
Ein wahrhaft schwarzer Tag in der deutschen Geschichte!

Die sollten sich umbenennen in Grüne-Neokonservative-Partei.

Widder58
17.01.2010, 17:23
Es gibt wirklich schlimmeres als die Grünen, und diese Plage trat ca. 10 Jahre später ein:

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00014/120390v1_jpg_14213c.jpg

Die Plage war, dem Osten das Westsystem überzustülpen statt die Gelegenheit zu wahren, die Vorteiler beider Systeme zu vereinen.

Brotzeit
17.01.2010, 21:04
Nicht die Grünen holten Moslems hierher. Die gab es sogar noch gar nicht, als das anfing.... Aber ihr braucht halt immer einen Sündenbock.

Das mag sein ...
Aber die Grünen haben die Türen aus den Angeln gehoben und die Türrahmen rausgerissen ............

Ausonius
17.01.2010, 21:19
Das mag sein ...
Aber die Grünen haben die Türen aus den Angeln gehoben und die Türrahmen rausgerissen ............

Ach, dummes Geschwätz. Wenn ihr Konservativen mal ehrlich zu euch selbst wärt, würdet ihr mal die Rechtslage im Ausländerrecht von 1990 und heute miteinander vergleichen, und auch die Zuwanderung der letzten 20 Jahre.
Dies hätte natürlich zur Folge, zu sehen, dass viele eurer politischen Forderungen längst erfüllt sind, und zweitens nicht mehr viel von den Lieblingsfeindbildern übrig bliebe.

Aber stattdessen füttert man sich selbst mit den eigenen Vorurteilen.

ABAS
17.01.2010, 21:27
30 Jahre zuviel. Schlimm ist das Grüne auch einen Teil
dieser Zeit in Regierungsverantwortung verbracht haben.

Brotzeit
17.01.2010, 21:34
Ach, dummes Geschwätz. Wenn ihr Konservativen mal ehrlich zu euch selbst wärt, würdet ihr mal die Rechtslage im Ausländerrecht von 1990 und heute miteinander vergleichen, und auch die Zuwanderung der letzten 20 Jahre.
Dies hätte natürlich zur Folge, zu sehen, dass viele eurer politischen Forderungen längst erfüllt sind, und zweitens nicht mehr viel von den Lieblingsfeindbildern übrig bliebe.

Aber stattdessen füttert man sich selbst mit den eigenen Vorurteilen.


Die grünen Fanatiker waren schon immer blind für die Wahrheit! ..........

Bruddler
17.01.2010, 21:34
30 Jahre zuviel. Schlimm ist das Grüne auch einen Teil
dieser Zeit in Regierungsverantwortung verbracht haben.

Zeit genug, um unser Land endgültig in die erwünschte Richtung zu buxieren... ;(

Hrafnaguð
17.01.2010, 22:46
Ach, dummes Geschwätz. Wenn ihr Konservativen mal ehrlich zu euch selbst wärt, würdet ihr mal die Rechtslage im Ausländerrecht von 1990 und heute miteinander vergleichen, und auch die Zuwanderung der letzten 20 Jahre.
Dies hätte natürlich zur Folge, zu sehen, dass viele eurer politischen Forderungen längst erfüllt sind, und zweitens nicht mehr viel von den Lieblingsfeindbildern übrig bliebe.

Aber stattdessen füttert man sich selbst mit den eigenen Vorurteilen.

es waren doch dich grünen, die als sie zusammen mit der spd die mehrheit im bundesrat erreichten, sämtliche asylrechtsänderungen, heimkehrbemühungen und beschränkungen des familiennachzugs torpedierten.

und im übrigen waren es nicht die konservativen die muselmanen als gastarbeiter hier einführten, nö, diese wurden der brd am willen des volkes, der politik und sogar der wirtschaft von aussen aufgedrückt, wobei die türkei sich besonders widerlich hervorgetan hatte in dem sie schon damals die rassismuskeule auspackte, über den ami (gastarbeiter nach deutschland, sonst nix natostützpunkte in türkei) den nötigen druck machen ließ und dann massen von museln nach deutschland zu pumpen.
bei ALLEN gastarbeiteranwerbungen ging die initiative von den entsendeländern aus, wobei sich im gesamtverfahren die türkei mehr als nur unanständig verhalten hat und deren muselhorden wir wohl ohne härteste maßnahmen kaum noch loswerden.

JensVandeBeek
21.01.2010, 16:00
"Wir sind Antipartei-Partei"

Petra Kelly (1982)