PDA

Vollständige Version anzeigen : Mordrohungen von eingebürgerten, kulturbereichernden Rassisten



WIENER
12.01.2010, 21:48
"Sie oder ihr Freund werden sterben." Mit diesen Worten soll eine türkischstämmige Familie zum Ausdruck gebracht haben, was sie von der Liebe ihrer Tochter zu einem jungen Steirer hält. Am Montag wurden drei Mitglieder dieser Familie in Graz wegen schwerer Nötigung nicht rechtskräftig unter anderem zu Haftstrafen verurteilt
"Warum darf sich Ihre Tochter Ihren Mann nicht selbst aussuchen?", will Richterin Angelika Hacker vom Vater wissen. "Wir sind türkisch", erklärt der Taxilenker. "Und wir sind von der Kultur her eben anders", versucht sich das Familienoberhaupt zu rechtfertigen.

"Sie sind selbst Österreicher. Damit gelten auch für Sie österreichische Gesetze", braust Staatsanwalt Hansjörg Bacher dazwischen, dem sich zwischendurch "der Magen umdrehte". "Ein Moslem darf keinen Christen heiraten", betont die mitangeklagte Schwester. Bacher: "Dann sollten Sie wo hinziehen, wo mehr Moslems sind und nicht so viele Christen."
Mehrere Todesdrohungen
Die Familie soll die 20-jährige Tochter, die wenig überraschend nicht aussagen wollte, sowie deren 22-jährigen Freund, einen Grazer, mehrmals mit dem Tod bedroht haben. Die junge Muslimin floh ins Frauenhaus. "Ich hab nichts gesagt. Ich konnte nur nicht für die Reaktion meiner Brüder garantieren", erklärt der Vater. Warum seine Tochter lüge, wisse er nicht.

Das nicht rechtskräftige Urteil: ein Jahr für den Vater, zehn Monate für die Mutter und 400 Euro Geldstrafe für die Schwester. "Toleranz und Integration darf keine Einbahnstraße sein. Es gelten für alle die gleichen Spielregeln", plädierte Staatsanwalt Bacher. Dennoch: Die Heiratsabsichten und die Beziehung sind inzwischen Geschichte.

http://www.krone.at/krone/S32/object_id__179906/hxcms/index.html


Rechtsradikale rassistische Ausländer beanspruchen unser Gastrecht nehmen sogar die Österreichische Staatsbürgerschaft an und stehen unserer Kultur in feindseeliger Weise gegenüber.... und bedrohen sogar unsere Landsleute mit dem Leben. Aber unsere Politiker kümmert das nicht, ganz im Gegenteil. Deshalb auch meine immer wieder gestellte Forderung, Staatsbürgerschaften dürften nur auf "Bewährung" (10 oder mehr Jahre) vergeben werden und sollten in Fällen wie diesen, wieder entzogen werden können.

GnomInc
12.01.2010, 21:51
Rechtsradikale rassistische Ausländer beanspruchen unser Gastrecht nehmen sogar die Österreichische Staatsbürgerschaft an und stehen unserer Kultur in feindseeliger Weise gegenüber.... und bedrohen sogar unsere Landsleute mit dem Leben. Aber unsere Politiker kümmert das nicht, ganz im Gegenteil. Deshalb auch meine immer wieder gestellte Forderung, Staatsbürgerschaften dürften nur auf "Bewährung" (10 oder mehr Jahre) vergeben werden und sollten in Fällen wie diesen, wieder entzogen werden können.

Wäre nur logisch und angemessen.

Senator74
12.01.2010, 21:52
Wäre nur logisch und angemessen.

Ganz deiner Meinung!!

Margrit
12.01.2010, 21:53
sie bereichern usn doch so mit ihrer Vielfalst und ihrer Herzlichkeit

so ähnlich unsre durgeknallte Integrationsbeauftragte Böhmr

Da hat sich Europa was angetan.
Die kreigen wir ohne Kreig nie mehr raus

Bettmaen
13.01.2010, 03:29
Wenigstens hat der Staatswanwalt Tacheles geredet.

Freikorps
13.01.2010, 03:47
Es sind ja überwiegend Musel mit denen es Probleme gibt und mit Abstrichen noch einige Osteuropäer.
Von mir aus können noch tausende Italiener kommen und Pizzerien eröffnen oder Griechen um nur zwei Beispiele zu nennen, diese Menschen sind teilweise wirklich eine Bereicherung.
Musel kommen nur hierher um für sich und ihre Sippschaft möglichst viel abzugreifen mit möglichst wenig Aufwand.
Durch das an den Tag gelegte Verhalten und ihr Auftreten verlieren Türken und Araber hier immer mehr von ihrem Standing, sympathisch waren sie ja noch nie!

Parker
13.01.2010, 04:25
Rechtsradikale rassistische Ausländer beanspruchen unser Gastrecht nehmen sogar die Österreichische Staatsbürgerschaft an und stehen unserer Kultur in feindseeliger Weise gegenüber.... und bedrohen sogar unsere Landsleute mit dem Leben. Aber unsere Politiker kümmert das nicht, ganz im Gegenteil. Deshalb auch meine immer wieder gestellte Forderung, Staatsbürgerschaften dürften nur auf "Bewährung" (10 oder mehr Jahre) vergeben werden und sollten in Fällen wie diesen, wieder entzogen werden können.

Ich weiß in einem solchen Fall keinen Grund, der dagegen spricht.

McDuff
13.01.2010, 06:00
Ich frage mich, warum man kulturell inkompatible Leute überhaupt einbürgern soll. Gewisse Kulturkreise passen nicht in westeuropäische Gesellschaften und sollten deshalb außen vor bleiben.

Sathington Willoughby
13.01.2010, 06:38
Rechtsradikale rassistische Ausländer beanspruchen unser Gastrecht nehmen sogar die Österreichische Staatsbürgerschaft an und stehen unserer Kultur in feindseeliger Weise gegenüber.... und bedrohen sogar unsere Landsleute mit dem Leben. Aber unsere Politiker kümmert das nicht, ganz im Gegenteil. Deshalb auch meine immer wieder gestellte Forderung, Staatsbürgerschaften dürften nur auf "Bewährung" (10 oder mehr Jahre) vergeben werden und sollten in Fällen wie diesen, wieder entzogen werden können.

Bürger Europas kann nur jemand sein, der die freiheitliche Ordnung respektiert. Archaische Orientalen mit ihrem verkommenen Brauchtum muss man, auch wenn sie einen europäischen Pass haben, wieder entfernen, wenn einem an westlichen Grundwerten gelegen ist.

Früher, als die Gemeinden noch funktioniert haben, hätte man solche Sippen nachts zusammengetrieben und aus dem Ort gejagt wie die tollen Hunde.

rechtsvonlinks
13.01.2010, 07:35
"Sie sind selbst Österreicher. Damit gelten auch für Sie österreichische Gesetze", braust Staatsanwalt Hansjörg Bacher dazwischen, dem sich zwischendurch "der Magen umdrehte".

Falsch, Herr Bacher. Die österreichischen Gesetze würden für diese Bereicherer auch gelten, wenn sie die österreichische Staatsbürgerschaft nicht besäßen.

romeo1
13.01.2010, 07:39
In den USA kann man noch nach Jahrzehnten seine Staatsbürgerschaft verlieren, woe z.B. im Fall John Demjanuk. Es ist demzufolge auch problemlos möglich, das Staastbürgerschaftsrecht dahingehend zu ändern, daß man solches Gesindel ins Herkunftsland entsorgen kann.

willke
13.01.2010, 07:51
In den USA kann man noch nach Jahrzehnten seine Staatsbürgerschaft verlieren, woe z.B. im Fall John Demjanuk. Es ist demzufolge auch problemlos möglich, das Staastbürgerschaftsrecht dahingehend zu ändern, daß man solches Gesindel ins Herkunftsland entsorgen kann.

Bei den Idioten von Deutschen geht das nicht. Die lassen sich lieber vom ausländischen Gesocks vermöbeln, von ihren Messern ins Krankenhaus bringen und zahlen auch noch dafür.

Das ist die Folge der Grünen und liberalen Pampe, von Politikern die ihr Hirn gefressen haben.

Paul Felz
13.01.2010, 07:54
Ist der Staatsanwalt eigentlich noch im Amt? Oder wenigstens schon angeklagt?

Ingeborg
13.01.2010, 08:33
Rechtsradikale rassistische Ausländer beanspruchen unser Gastrecht nehmen sogar die Österreichische Staatsbürgerschaft an und stehen unserer Kultur in feindseeliger Weise gegenüber.... und bedrohen sogar unsere Landsleute mit dem Leben. Aber unsere Politiker kümmert das nicht, ganz im Gegenteil. Deshalb auch meine immer wieder gestellte Forderung, Staatsbürgerschaften dürften nur auf "Bewährung" (10 oder mehr Jahre) vergeben werden und sollten in Fällen wie diesen, wieder entzogen werden können.

Und dank Demokratie kalben sie sich langfristig an die Macht.

Misteredd
13.01.2010, 09:44
In den USA kann man noch nach Jahrzehnten seine Staatsbürgerschaft verlieren, woe z.B. im Fall John Demjanuk. Es ist demzufolge auch problemlos möglich, das Staastbürgerschaftsrecht dahingehend zu ändern, daß man solches Gesindel ins Herkunftsland entsorgen kann.

Bei uns leider nicht, da das Staatsbürgerschaftsrecht Grundrechtsrang hat. Die Nazis bürgerten jeden unagenehmen Gegner aus und das sollte verhindert werden.

Ich bin der Meinung, dass wir entweder niemanden einbürgern sollten - man kann auch ohne Staatsbürgerschaft bei uns leben.

Wir brauchen eine neue Verfassung.

Tosca
13.01.2010, 10:21
Ist der Staatsanwalt eigentlich noch im Amt? Oder wenigstens schon angeklagt?

Das ist eine sehr gute Frage. Schließlich hat er gegen Muku-Mohammedanismus geredet. Das wird ihn den Job kosten.


Bei uns leider nicht, da das Staatsbürgerschaftsrecht Grundrechtsrang hat. Die Nazis bürgerten jeden unagenehmen Gegner aus und das sollte verhindert werden.

Ich bin der Meinung, dass wir entweder niemanden einbürgern sollten - man kann auch ohne Staatsbürgerschaft bei uns leben.

Wir brauchen eine neue Verfassung.

Ich stimme dir absolut zu.

Margrit
13.01.2010, 11:28
Rechtsradikale rassistische Ausländer beanspruchen unser Gastrecht nehmen sogar die Österreichische Staatsbürgerschaft an und stehen unserer Kultur in feindseeliger Weise gegenüber.... und bedrohen sogar unsere Landsleute mit dem Leben. Aber unsere Politiker kümmert das nicht, ganz im Gegenteil. Deshalb auch meine immer wieder gestellte Forderung, Staatsbürgerschaften dürften nur auf "Bewährung" (10 oder mehr Jahre) vergeben werden und sollten in Fällen wie diesen, wieder entzogen werden können.

wenn es umgekehrt gewesen wäre und ein Detuscher hätte Richtung Türken solche Drohungen ausgestoßen, wäre das Urteil um Längen schlimmr ausgefallen und der säße heute im Knast.

JensVandeBeek
13.01.2010, 11:40
Solche "Urteile" schrecken solche zurückgebliebene Personen überhaupt nicht. Das Strafmaß sollte viel härter und abschreckender sein.

Thüringer
13.01.2010, 11:58
Ist der Staatsanwalt eigentlich noch im Amt? Oder wenigstens schon angeklagt?

In Österreich läuft dass dann doch noch ein wenig anders. In der BRD müsste er sich dagegen ernsthafte Sorgen um seine Anstellung machen.

elas
13.01.2010, 12:04
Rechtsradikale rassistische Ausländer beanspruchen unser Gastrecht nehmen sogar die Österreichische Staatsbürgerschaft an und stehen unserer Kultur in feindseeliger Weise gegenüber.... und bedrohen sogar unsere Landsleute mit dem Leben. Aber unsere Politiker kümmert das nicht, ganz im Gegenteil. Deshalb auch meine immer wieder gestellte Forderung, Staatsbürgerschaften dürften nur auf "Bewährung" (10 oder mehr Jahre) vergeben werden und sollten in Fällen wie diesen, wieder entzogen werden können.

Ich habe diesen Artikel an die Verantwortlichen in meiner Region geschickt.
Ich empfehle dies auch anderen so oft wie möglich zu tun, damit die Politik die Wut des Volkes zu spüren bekommt.

meckerle
13.01.2010, 12:20
Solche "Urteile" schrecken solche zurückgebliebene Personen überhaupt nicht. Das Strafmaß sollte viel härter und abschreckender sein.
Abschiebung ist die einzige Strafe, die wirklich schmerzt. Über alles andere lachen sie doch nur.

Senator74
13.01.2010, 13:51
Abschiebung ist die einzige Strafe, die wirklich schmerzt. Über alles andere lachen sie doch nur.

Du hast 100% recht...

Denkpoli
13.01.2010, 16:54
Rechtsradikale rassistische Ausländer beanspruchen unser Gastrecht nehmen sogar die Österreichische Staatsbürgerschaft an und stehen unserer Kultur in feindseeliger Weise gegenüber.... und bedrohen sogar unsere Landsleute mit dem Leben. Aber unsere Politiker kümmert das nicht, ganz im Gegenteil. Deshalb auch meine immer wieder gestellte Forderung, Staatsbürgerschaften dürften nur auf "Bewährung" (10 oder mehr Jahre) vergeben werden und sollten in Fällen wie diesen, wieder entzogen werden können.

Ich frage mich immer, wie man auf die hirnverbrannte Idee kommt, es nicht so zu tun!

lupus_maximus
13.01.2010, 16:57
Ich frage mich immer, wie man auf die hirnverbrannte Idee kommt, es nicht so zu tun!
Anweisung von unseren Freunden!

Wir sollen schließlich durch Minderintelligenz ersetzt werden!

Alion
13.01.2010, 17:16
Den Staatsanwalt sollte man befördern!

Also ich mochte die Ösis immer. :)


Alion