PDA

Vollständige Version anzeigen : Koch neuer Bundeskanzler?



Agano
12.01.2010, 21:48
Koch neuer Bundeskanzler?

also, wenn merkel abgesägt werden soll, wogegen ich nicht das geringste hätte, wäre koch als kanzlernachfolger ja wohl die übelste wahl, die sich diese CDU einfallen lassen könnte. es gibt in der CDU keinen grösseren schmierlappen, als dieser koch. das wollte ich hierbei nur mal erwähnt haben. richard

http://info.kopp-verlag.de/news/koch-neuer-bundeskanzler-neue-wisnewski-buecher-beschreiben-szenario-fuer-sturz-von-merkel.html

Neue Wisnewski-Bücher beschreiben Szenario für Sturz von Merkel

Redaktion
Das Tischtuch scheint zerrissen: Vier CDU-Granden haben Angela Merkel den Scheidebrief geschrieben. Was freilich niemand erfährt: Das Ganze ist ein abgekartetes Spiel. Merkel war nicht einmal offizielle Kanzlerkandidatin der Union für die Bundestagwahl 2009. Ein Versprechen an den Wähler, dass sie nach der Wahl Kanzlerin bleiben würde, gab es daher nicht. Im Hintergrund wartet bereits die Nr. 2 in der Union, der Schwarze Riese Roland Koch. Beschrieben wird die Operation in zwei neuen Büchern von Gerhard Wisnewski: Dem neuen Kritischen Jahresrückblick auf das Jahr 2009 und in »Drahtzieher der Macht« über die Globalisten-Konferenz der Bilderberger, an der Roland Koch 2009 teilnahm.

Hilarius
12.01.2010, 21:51
Koch?

Rattenscheisse wäre eine bessere Option!

GnomInc
12.01.2010, 21:54
Gute Wahl !

Eine intrigantere Gestalt ist kaum auffindbar.

Angemessen für die Führung in den Untergang der Zivilisation.

Sterntaler
12.01.2010, 21:54
Koch?

Rattenscheisse wäre eine bessere Option!

der brutalmöglichste Verschleierer, Lol. :hihi:

Hilarius
12.01.2010, 21:56
der brutalmöglichste Verschleierer, Lol. :hihi:

Verwalter von 'jüdischen' Testamenten :lach:

Sterntaler
12.01.2010, 21:57
Verwalter von 'jüdischen' Testamenten :lach:

die aufgeschwollenen Lippen und Hamsterbacken hat der sich wohl aufspritzen lassen. :cool2:

Geronimo
12.01.2010, 21:57
Na na. Er ist ein persönlicher Freund des Dalai Lama! Gute Beziehungen zu China wären also garantiert.:D

Aber mal im Ernst. Lieber Koch als ein roter oder grüner Obervolksverräter!

Geronimo
12.01.2010, 21:58
Verwalter von 'jüdischen' Testamenten :lach:

Das war Kanther. Und Kanther war ein Guter!:]

Rumburak
12.01.2010, 21:59
Ist doch egal. Schlimmer kann es führungstechnisch eh nicht mehr kommen.

Deutschmann
12.01.2010, 21:59
Nach dem Desaster mit Merkel gebe ich mich auch mit Koch zufrieden. :]

Sterntaler
12.01.2010, 22:01
Nach dem Desaster mit Merkel gebe ich mich auch mit Koch zufrieden. :]

mann oh mann, wie tief kann man noch sinken.

Margrit
12.01.2010, 22:02
Na na. Er ist ein persönlicher Freund des Dalai Lama! Gute Beziehungen zu China wären also garantiert.:D

Aber mal im Ernst. Lieber Koch als ein roter oder grüner Obervolksverräter!



hir muß ich Dir ja fast zustimmen. Außerdem köntne Koch wohl am ehesten mal das Zuwanderungsproblem lösen
Faller nicht umfällt und dann wieder alles ganz anders ist und er ebenfalls auf den linken Kurs geht

Nur der Kerl ist ja so was von widerlich

Deutschmann
12.01.2010, 22:03
mann oh mann, wie tief kann man noch sinken.

Noch tiefer. Wenn man sich Maria Böhmer als Nachfolger wünscht.

Brutus
12.01.2010, 22:04
Gute Wahl! Eine intrigantere Gestalt ist kaum auffindbar. Angemessen für die Führung in den Untergang der Zivilisation.

Diese OMF-BRD und ihr politisches Personal sind ein derart katastrophaler Sauhaufen, daß man den zarten Gedanken, ob sich nicht vielleicht Vladimir der Sache annehmen könnte, nicht so ganz von der Schwelle seines Bewußtseins weisen klann.

Hilarius
12.01.2010, 22:09
Das war Kanther. Und Kanther war ein Guter!:]

Hieg Seil und fette Beute :D

GnomInc
12.01.2010, 22:09
Diese OMF-BRD und ihr politisches Personal sind ein derart katastrophaler Sauhaufen, daß man den zarten Gedanken, ob sich nicht vielleicht Vladimir der Sache annehmen könnte, nicht so ganz von der Schwelle seines Bewußtseins weisen klann.

Es gibt in der politischen Klasse , ganz gleich bei welchem Haufen keinen
Patrioten mehr .
Insofern - völlig gleichgültig , wer das " Zentral-Rad " dreht.


Interessant wird es erst mit dem Zusammenbruch der fiktionalen Gesellschaft.

Brutus
12.01.2010, 22:15
Es gibt in der politischen Klasse , ganz gleich bei welchem Haufen keinen Patrioten mehr . Insofern - völlig gleichgültig , wer das "
Zentral-Rad " dreht.

Im Rahmen der gegebenen Verhältnisse, OMF-BRD unter USA- und EU-Diktat, ist eine Besserung völlig ausgeschlossen. Dieser Staat ist das, was die Treuhandanstalt für die Wirtschaft der DDR gewesen ist: ein Instrument der, wie es euphemistisch heißt, Abwicklung.



Interessant wird es erst mit dem Zusammenbruch der fiktionalen Gesellschaft.

Leider! Es ist deprimierend, keine andere Hoffnung zu haben, als die, daß die westlichen Verbrecher*demokratien* vor die Hunde gehen. Wenn wir ohne Weltkrieg davonkommen und in einer Wirtschaftskrise bloß halbverhungern, werden wir Glück gehabt haben.

monrol
12.01.2010, 22:33
Nach dem Desaster mit Merkel gebe ich mich auch mit Koch zufrieden. :]

Nach dem Motto "Schlimmer gehts immer?

Odin
12.01.2010, 22:36
Hebt das Glas, auf den Untergang.

Geronimo
12.01.2010, 22:37
Hebt das Glas, auf den Untergang.

Quatsch, das Horn....

Ausonius
12.01.2010, 22:39
Das war Kanther. Und Kanther war ein Guter!:]

Nein, der war ein Schlechter! Kann mich noch erinnern, wie in den späten 90ern kurz nacheinander Gysi und Kanther in unsere Stadt kamen. Gysi stellte sich einfach in die Fußgängerzone, sprach ohne Mikro und Blatt. Kanther brachte eine Hundertschaft Polizei mit, um seine Autorität zu demonstrieren, wurde trotzdem gnadenlos ausgepfiffen.

monrol
12.01.2010, 22:40
Koch neuer Bundeskanzler?

also, wenn merkel abgesägt werden soll, wogegen ich nicht das geringste hätte, wäre koch als kanzlernachfolger ja wohl die übelste wahl, die sich diese CDU einfallen lassen könnte. es gibt in der CDU keinen grösseren schmierlappen, als dieser koch. das wollte ich hierbei nur mal erwähnt haben. richard

http://info.kopp-verlag.de/news/koch-neuer-bundeskanzler-neue-wisnewski-buecher-beschreiben-szenario-fuer-sturz-von-merkel.html

Neue Wisnewski-Bücher beschreiben Szenario für Sturz von Merkel

Redaktion
Das Tischtuch scheint zerrissen: Vier CDU-Granden haben Angela Merkel den Scheidebrief geschrieben. Was freilich niemand erfährt: Das Ganze ist ein abgekartetes Spiel. Merkel war nicht einmal offizielle Kanzlerkandidatin der Union für die Bundestagwahl 2009. Ein Versprechen an den Wähler, dass sie nach der Wahl Kanzlerin bleiben würde, gab es daher nicht. Im Hintergrund wartet bereits die Nr. 2 in der Union, der Schwarze Riese Roland Koch. Beschrieben wird die Operation in zwei neuen Büchern von Gerhard Wisnewski: Dem neuen Kritischen Jahresrückblick auf das Jahr 2009 und in »Drahtzieher der Macht« über die Globalisten-Konferenz der Bilderberger, an der Roland Koch 2009 teilnahm.

Hallo Agano!

Ist DAS wirklich ein "brennendes Thema"? Oder wenigstens aktuell?

Mir scheint, es ist "so überflüssig wie ein Kropf"!

Ausonius
12.01.2010, 22:43
Zum Thema: Wisnewski wird auch immer inflationärer und peinlicher. Ein Vertreter in Sachen Verschwörungstheorien: "Ich hab da was neues, noch ganz frisch geheimes für sie.... die Bilderberger sind auch dabei."

Deutschmann
12.01.2010, 22:44
Nein, der war ein Schlechter! Kann mich noch erinnern, wie in den späten 90ern kurz nacheinander Gysi und Kanther in unsere Stadt kamen. Gysi stellte sich einfach in die Fußgängerzone, sprach ohne Mikro und Blatt. Kanther brachte eine Hundertschaft Polizei mit, um seine Autorität zu demonstrieren, wurde trotzdem gnadenlos ausgepfiffen.

Na und? Der Schnurbart ist mit dem offenen Wagen durch ganz Deutschland gereist. :))

Freikorps
12.01.2010, 22:45
Quatsch, das Horn....

egal, Hauptsache der Inhalt paßt!:)

Geronimo
12.01.2010, 22:45
Nein, der war ein Schlechter! Kann mich noch erinnern, wie in den späten 90ern kurz nacheinander Gysi und Kanther in unsere Stadt kamen. Gysi stellte sich einfach in die Fußgängerzone, sprach ohne Mikro und Blatt. Kanther brachte eine Hundertschaft Polizei mit, um seine Autorität zu demonstrieren, wurde trotzdem gnadenlos ausgepfiffen.

Ach, weil du und andere Arschlöcher Kanther ausgepfiffen haben war er ein schlechter? Ich denke das Gegenteil ist der Fall. Und das Gysi ohne körperliche Schäden abhauen konnte, spricht auch nicht gerade für deine Stadt. Ihr Flachpfeifen.

Ausonius
12.01.2010, 22:49
Na und? Der Schnurbart ist mit dem offenen Wagen durch ganz Deutschland gereist. :))

Aber nicht ohne Leibwächter...

Ausonius
12.01.2010, 22:51
Ach, weil du und andere Arschlöcher Kanther ausgepfiffen haben war er ein schlechter? Ich denke das Gegenteil ist der Fall. Und das Gysi ohne körperliche Schäden abhauen konnte, spricht auch nicht gerade für deine Stadt. Ihr Flachpfeifen.

Abgesehen davon, dass Kanther auch Ehrenworte abgab, denen seine Ehre dann nicht stand hielt. Der 25. Januar 2000 war für mich der beste Tag in seiner politischen Karriere.
Die Bürger unserer Stadt haben politisch das Herz auf dem rechten Fleck!

ochmensch
12.01.2010, 22:52
Nein, der war ein Schlechter! Kann mich noch erinnern, wie in den späten 90ern kurz nacheinander Gysi und Kanther in unsere Stadt kamen. Gysi stellte sich einfach in die Fußgängerzone, sprach ohne Mikro und Blatt. Kanther brachte eine Hundertschaft Polizei mit, um seine Autorität zu demonstrieren, wurde trotzdem gnadenlos ausgepfiffen.

Ich kann mich auch problemlos in die Fußgängerzone stellen und drauf los quatschen, kaum einer wird mir was tun. Und warum? Weil mich keine Sau kennt, genau wie damal Gysi.

Deutschmann
12.01.2010, 22:53
Abgesehen davon, dass Kanther auch Ehrenworte abgab, denen seine Ehre dann nicht stand hielt. Der 25. Januar 2000 war für mich der beste Tag in seiner politischen Karriere.
Die Bürger unserer Stadt haben politisch das Herz auf dem rechten Fleck!

Was war da?

Geronimo
12.01.2010, 22:54
Abgesehen davon, dass Kanther auch Ehrenworte abgab, denen seine Ehre dann nicht stand hielt. Der 25. Januar 2000 war für mich der beste Tag in seiner politischen Karriere.
Die Bürger unserer Stadt haben politisch das Herz auf dem rechten Fleck!

Ja. Ihr habt euch zum kollektiven Abschuß freigegeben. Schade um die paar Unschuldigen.

Hilarius
12.01.2010, 22:55
Ich kann mich auch problemlos in die Fußgängerzone stellen und drauf los quatschen, kaum einer wird mir was tun. Und warum? Weil mich keine Sau kennt, genau wie damal Gysi.

GYSI......DAS STASI ###edit###?

Verkaufte er vor Karstadt Wunderreiniger?

Ausonius
12.01.2010, 22:59
Was war da?

Da trat er aus gutem Grund von seinem Bundestagsmandat zurück.

Ausonius
12.01.2010, 23:00
Ja. Ihr habt euch zum kollektiven Abschuß freigegeben. Schade um die paar Unschuldigen.

Na, träumt hier mal wieder einer von der Machtergreifung? Wird nicht passieren, älterer Herr!

Geronimo
12.01.2010, 23:06
Na, träumt hier mal wieder einer von der Machtergreifung? Wird nicht passieren, älterer Herr!

Ach ja, wieder die Nazi-Keule. Dümmer gehts nimmer. Wie peinlich für diese dummen Grünen.

Ausonius
12.01.2010, 23:09
Ach ja, wieder die Nazi-Keule. Dümmer gehts nimmer. Wie peinlich für diese dummen Grünen.

Für dich eben das angemessene Niveau.

Hilarius
12.01.2010, 23:09
Ach ja, wieder die Nazi-Keule. Dümmer gehts nimmer. Wie peinlich für diese dummen Grünen.

AUSONIUS ist der DÜMMSTE aller Grünen...er übertrifft locker die kiffende, minderbemittelte Terrorsau Stroebele.

Freikorps
12.01.2010, 23:10
Ach ja, wieder die Nazi-Keule. Dümmer gehts nimmer. Wie peinlich für diese dummen Grünen.

wie sagte Stefan Raab heute so treffend: Früher wurden bei den Grünen wenigstens noch wilde Sexorgien gefeiert, aber selbst diese fanden ein jähes Ende als Claudia Roth in die Partei eintrat. Vielleicht ist Ausonius ja deshalb so belämmert!:cool2:

Weiter_Himmel
12.01.2010, 23:12
Nach dem Motto "Schlimmer gehts immer?

Gebt mir ein S "S"
Gebt mir ein C "C"
Gebt mir ein H "H"
Gebt mir ein R "R"
Gebt mir ein A "A"
Gebt mir ein M "M"
Gebt mir ein M "M"
Gebt mir ein A "A"

Ausonius
12.01.2010, 23:17
AUSONIUS ist der DÜMMSTE aller Grünen...er übertrifft locker die kiffende, minderbemittelte Terrorsau Stroebele.

Selbst nach sieben Joints würde Ströbele dich noch argumentativ in die Tasche stecken, Grendel.

Ausonius
12.01.2010, 23:18
wie sagte Stefan Raab heute so treffend: Früher wurden bei den Grünen wenigstens noch wilde Sexorgien gefeiert, aber selbst diese fanden ein jähes Ende als Claudia Roth in die Partei eintrat. Vielleicht ist Ausonius ja deshalb so belämmert!:cool2:

Ihr hattet nie welche..... obwohl, muss ich zurücknehmen, die Kameradschaftsabende; wenn Freikorpskämpfer etwas enger zusammenrücken.... :))

The Dude
12.01.2010, 23:32
Das war Kanther. Und Kanther war ein Guter!:]

So? Vorbestraft, der Mann! Der Law and Order Minister!

--

Brandaktuell, das Thema! Der gute KOPP-Verlag mal wieder, bekannt für seine präzisen Prognosen und die professionelle Recherche. Herzlichen Dank dafür! :D

Aber ich will mal nicht so sein. Der Koch bekommt als Geschenk zum Dienstantritt von mir einen Lippenstift. Versprochen! :P

Geronimo
12.01.2010, 23:37
So? Vorbestraft, der Mann! Der Law and Order Minister!

--

Brandaktuell, das Thema! Der gute KOPP-Verlag mal wieder, bekannt für seine präzisen Prognosen und die professionelle Recherche. Herzlichen Dank dafür! :D

Aber ich will mal nicht so sein. Der Koch bekommt als Geschenk zum Dienstantritt von mir einen Lippenstift. Versprochen! :P

Und? Du nicht? Nicht mal wegen Steuerhinterziehung oder so...? Du Weichei!

Freikorps
12.01.2010, 23:38
Ihr hattet nie welche..... obwohl, muss ich zurücknehmen, die Kameradschaftsabende; wenn Freikorpskämpfer etwas enger zusammenrücken.... :))

Nicht von sich auf andere schließen! Deine schmutzige Phantasie spricht Bände, genau solche Leute erwartet man bei den Grünen!

The Dude
12.01.2010, 23:42
Und? Du nicht? Nicht mal wegen Steuerhinterziehung oder so...? Du Weichei!

Sauber bleiben heißt die Devise, Geronimo! Ganz besonders und vor allem wenn man sich wie der Kanther den Scheitel so fies zieht und sich als personifizierte Gesetz und Ordnung-Karikatur ins politische Getümmel schmeißt.

Weiter_Himmel
12.01.2010, 23:45
Selbst nach sieben Joints würde Ströbele dich noch argumentativ in die Tasche stecken, Grendel.

Ströble der ... Irakische Raketenangriffe auf Israel als logische Konsequenz einer Us-Amerikanischen\Europäischen Invasion des Iraks auf bitten Saudi Arabiens als logische Konsequenz bezeichnet... steckt niemanden in die Tasche... .

Geronimo
12.01.2010, 23:52
Sauber bleiben heißt die Devise, Geronimo! Ganz besonders und vor allem wenn man sich wie der Kanther den Scheitel so fies zieht und sich als personifizierte Gesetz und Ordnung-Karikatur ins politische Getümmel schmeißt.

Quatsch. Ich überlege sogar mir in Zukunft den Scheitel RECHTS zu ziehen! Hä! Was nun?

elas
12.01.2010, 23:58
Koch neuer Bundeskanzler?

also, wenn merkel abgesägt werden soll, wogegen ich nicht das geringste hätte, wäre koch als kanzlernachfolger ja wohl die übelste wahl, die sich diese CDU einfallen lassen könnte. es gibt in der CDU keinen grösseren schmierlappen, als dieser koch. das wollte ich hierbei nur mal erwähnt haben. richard

http://info.kopp-verlag.de/news/koch-neuer-bundeskanzler-neue-wisnewski-buecher-beschreiben-szenario-fuer-sturz-von-merkel.html

Neue Wisnewski-Bücher beschreiben Szenario für Sturz von Merkel

Redaktion
Das Tischtuch scheint zerrissen: Vier CDU-Granden haben Angela Merkel den Scheidebrief geschrieben. Was freilich niemand erfährt: Das Ganze ist ein abgekartetes Spiel. Merkel war nicht einmal offizielle Kanzlerkandidatin der Union für die Bundestagwahl 2009. Ein Versprechen an den Wähler, dass sie nach der Wahl Kanzlerin bleiben würde, gab es daher nicht. Im Hintergrund wartet bereits die Nr. 2 in der Union, der Schwarze Riese Roland Koch. Beschrieben wird die Operation in zwei neuen Büchern von Gerhard Wisnewski: Dem neuen Kritischen Jahresrückblick auf das Jahr 2009 und in »Drahtzieher der Macht« über die Globalisten-Konferenz der Bilderberger, an der Roland Koch 2009 teilnahm.

Im Gegenteil:

Er kommt aus staatstragenden Kreisen und er wäre für das Amt geeignet wie kein anderer deshalb:

Koch for Kanzler

Manfred_g
13.01.2010, 01:24
Nach dem Desaster mit Merkel gebe ich mich auch mit Koch zufrieden. :]

Wollte ich auch grade sagen. Er mag intrigant sein, aber bereits die Tatsache, daß man dies immerhin öffentlich weiß, macht ihn im Vergleich zu so manch anderer Politgestalt zu einem aufrichtigen Mann. :D

heide
13.01.2010, 05:15
Nach dem Desaster mit Merkel gebe ich mich auch mit Koch zufrieden. :]

Ja, im Laufe der Jahre werden die Ansprüche für das Amt des Bundeskanzlers geringer.

Agano
13.01.2010, 07:18
Gute Wahl !

Eine intrigantere Gestalt ist kaum auffindbar.

Angemessen für die Führung in den Untergang der Zivilisation.ja......, wenn man es von der üblen seite betrachtet!!!! ;)

richard

Agano
13.01.2010, 07:20
Nach dem Desaster mit Merkel gebe ich mich auch mit Koch zufrieden. :]genau. der könnte es doch tatsächlich noch besser ... schlechter machen!!!!:))

richard

Agano
13.01.2010, 07:23
Hallo Agano!

Ist DAS wirklich ein "brennendes Thema"? Oder wenigstens aktuell?

Mir scheint, es ist "so überflüssig wie ein Kropf"!ignoriere das thema, ignoriere koch und du schlägst mehrere fliegen mit einer klappe. richard

Agano
13.01.2010, 07:27
Im Gegenteil:

Er kommt aus staatstragenden Kreisen und er wäre für das Amt geeignet wie kein anderer deshalb:

Koch for Kanzlerwie du meinst. jedem das, was er verdient. richard

Agano
13.01.2010, 07:33
Ja, im Laufe der Jahre werden die Ansprüche für das Amt des Bundeskanzlers geringer.ja. die idee wäre, einer dieser roboter aus japan an einen schreibtisch zu kleben und reden zu lassen. wir alle wählen, wie er aussehen soll. welche haarfrarbe, frisur, zähne - mit, oder ohne spange, welche knubbelnase und so weiter und dann wird er vom hinterzimmer durch cdu'ler gesteuert und sagt genau das, was von diesen typen ausgearbeitet wird. wechselt die politische führung, bleibt der kanzler, er sagt nur jetzt etwas anderes.

so haben wir immer ein vertrautes gesicht, von dem wir aber wissen, dass er mal hü und dann mal hot spricht. der bursche kostet uns nichts, ist 24 stunden in betrieb und immer zugegen. um 24 uhr kann er sogar in allen sprachen und auch mit weiblicher sopranstimme das deutschlandlied mit allen versen singen. macht doch was her, oder? die zukunft lässt grüssen.

und letztendlich isses doch scheissegal geworden wer uns belügt und betrügt, oder? richard

elas
13.01.2010, 12:17
wie du meinst. jedem das, was er verdient. richard

Vor allem hättest du und deinesgleichen ihn verdient.

haihunter
13.01.2010, 12:25
Koch neuer Bundeskanzler?

http://info.kopp-verlag.de/news/koch-neuer-bundeskanzler-neue-wisnewski-buecher-beschreiben-szenario-fuer-sturz-von-merkel.html



:hihi: :hihi: Kopp-Verlag! Und es gibt tatsächlich Leute, die das glauben, was dort publiziert wird! :lach:

Laotse
13.01.2010, 12:25
Keine Aufregung Leute ...

der nächste Bundeskanzler wird ... ja wer wohl ?(



"Freiherr von Guttenberg" und dann haben wir endlich den richtigen Mann, an der richtigen Stelle ... keine FJS, aber auch nicht schlecht.

SO und jetzt keine Kritik :))

monrol
13.01.2010, 13:34
Ach, weil du und andere Arschlöcher Kanther ausgepfiffen haben war er ein schlechter? Ich denke das Gegenteil ist der Fall. Und das Gysi ohne körperliche Schäden abhauen konnte, spricht auch nicht gerade für deine Stadt. Ihr Flachpfeifen.

DAS sind mehrere persönliche BELEIDIGUNGEN in nur zwei Sätzen!

Auch wenn beleidigen in diesem Forum bei bestimmten Foristen ÜBLICH und ausnahmslos STRAFLOS ist, beanstandenswert bleibt das trotzdem!

politisch Verfolgter
13.01.2010, 13:38
Hinter Gitter mit Verbrechern, die marginalisierte Kostenfaktoren deklarieren.

George Rico
13.01.2010, 13:38
Ein durchtriebenerer Politiker als Koch ist nur schwer auszumachen. Ich hoffe, dass die CDU-Mitglieder vernünftig bleiben und nicht ihn zum Kanzlerkandidaten ernennen, sollte Merkel eines Tages abtreten. Wenn, dann sollte man Karl Theodor zu Guttenberg eine Chance geben.



---

Senator74
13.01.2010, 13:39
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....

BRDDR_geschaedigter
13.01.2010, 13:40
Die Pest wird durch Cholera ersetzt. Juhu es geht aufwärts. :))

Ausonius
13.01.2010, 13:42
Ströble der ... Irakische Raketenangriffe auf Israel als logische Konsequenz einer Us-Amerikanischen\Europäischen Invasion des Iraks auf bitten Saudi Arabiens als logische Konsequenz bezeichnet... steckt niemanden in die Tasche... .

Bei Udo Ulfkotte, zeitweise rechter Hoffnungsträger Nr. 1, hat es zumindest ganz gut geklappt: nach der Diskussion mit Ströbele im Fernsehen wollte niemand mehr groß über Pax Europa reden.

Ausonius
13.01.2010, 13:44
DAS sind mehrere persönliche BELEIDIGUNGEN in nur zwei Sätzen!

Auch wenn beleidigen in diesem Forum bei bestimmten Foristen ÜBLICH und ausnahmslos STRAFLOS ist, beanstandenswert bleibt das trotzdem!

Mach dir nichts draus, mehr hat Geronimo auch nicht drauf.

George Rico
13.01.2010, 13:49
Bei Udo Ulfkotte, zeitweise rechter Hoffnungsträger Nr. 1, hat es zumindest ganz gut geklappt: nach der Diskussion mit Ströbele im Fernsehen wollte niemand mehr groß über Pax Europa reden.

Was aber auch daran liegt, dass Ulfkotte über unzureichende rhetorische Fertigkeiten verfügt und das Charisma eines Blumentopfes besitzt. Würde die deutsche Rechte über eine Führungspersönlichkeit wie beispielsweise Haider verfügen, könnte ich mir vorstellen, dass ihr mehr Sympathie zuteil werden würde.



---

Nationalix
13.01.2010, 15:08
Nach dem Desaster mit Merkel gebe ich mich auch mit Koch zufrieden. :]

Und ich dachte immer, Du wolltest BuKa werden. ;)

Deutschmann
13.01.2010, 15:13
Und ich dachte immer, Du wolltest BuKa werden. ;)

Du meinst, ich sollte die Macht ergreifen? :))

Nationalix
13.01.2010, 15:16
Du meinst, ich sollte die Macht ergreifen? :))

Heil Deutschmann!

SAMURAI
13.01.2010, 16:20
Koch könnte nicht mal bei Biolek was kochen. Der ist weg vom Fenster.

Weiter_Himmel
13.01.2010, 16:49
Bei Udo Ulfkotte, zeitweise rechter Hoffnungsträger Nr. 1, hat es zumindest ganz gut geklappt: nach der Diskussion mit Ströbele im Fernsehen wollte niemand mehr groß über Pax Europa reden.

Na ja und???Rhetorische Fähigkeiten alleine machen ein irrationales abgedrehtes Weltbild... das sich letztendlich nicht viel mit den von Antisemiten , islamisten und Linksextremen nimmt nicht rationaler.

Mr Capone-E
13.01.2010, 16:53
Politiker sind seit Cäsar die Leute die Intrigen spinnen und sich rücksichtlos durchsetzen können. Von daher ist Koch ideal.

Ausonius
13.01.2010, 16:57
Na ja und???Rhetorische Fähigkeiten alleine machen ein irrationales abgedrehtes Weltbild... das sich letztendlich nicht viel mit den von Antisemiten , islamisten und Linksextremen nimmt nicht rationaler.

Ströbele ist nur insofern "extrem", als dass er ein extremer Verfechter der Bürger- und Persönlichkeitsrechte ist!

Brotzeit
13.01.2010, 17:01
Bevor ich durch Schweigen meine Zustimmung zu der grünen Frau Roth als Kanzlerettsche´ wählen würde;
ich tät meine eisernen Prinzipien brechen und Koch wählen!

Agano
13.01.2010, 18:44
Vor allem hättest du und deinesgleichen ihn verdient.ich und meinesgleichen - wer sind die eigentlich - lehnen diesen schmarotz ab. und zwar mit haut und knochen!!!! richard

Agano
13.01.2010, 18:45
Keine Aufregung Leute ...

der nächste Bundeskanzler wird ... ja wer wohl ?(



"Freiherr von Guttenberg" und dann haben wir endlich den richtigen Mann, an der richtigen Stelle ... keine FJS, aber auch nicht schlecht.

SO und jetzt keine Kritik :))ich dachte, du meinst gerd schröder!!!:cool2:

richard

Agano
13.01.2010, 18:46
DAS sind mehrere persönliche BELEIDIGUNGEN in nur zwei Sätzen!

Auch wenn beleidigen in diesem Forum bei bestimmten Foristen ÜBLICH und ausnahmslos STRAFLOS ist, beanstandenswert bleibt das trotzdem!wau, der bettelt um ruhepause! richard

Agano
13.01.2010, 18:47
:hihi: :hihi: Kopp-Verlag! Und es gibt tatsächlich Leute, die das glauben, was dort publiziert wird! :lach:sollte ich dir glauben? dann kann ich auch ..... richard

Weiter_Himmel
13.01.2010, 20:24
Ströbele ist nur insofern "extrem", als dass er ein extremer Verfechter der Bürger- und Persönlichkeitsrechte ist!

Ah ok und die Raketenangriffe auf Israel die er gut hieß und die Unterstützung der RAF aktivitäten für die er verurteilt wurde waren dann wohl
ein Kampf für diese Rechte?

Der Typ ist nichts weiter als ein Linksradikaler Deutschlandhassender Antisemit mit zugegebenermaßen ausgezeichneten Rheotorikfähigkeiten.Ein Wolf im Schaafspelz halt.

Frank
13.01.2010, 20:29
Ah ok und die Raketenangriffe auf Israel die er gut hieß und die Unterstützung der RAF aktivitäten für die er verurteilt wurde waren dann wohl
ein Kampf für diese Rechte?

Der Typ ist nichts weiter als ein Linksradikaler Deutschlandhassender Antisemit mit zugegebenermaßen ausgezeichneten Rheotorikfähigkeiten.Ein Wolf im Schaafspelz halt.

So in etwa schätze ich Ströbele auch ein. Nebenbei ist er noch ein ziemlich selbstgerechtes :hush:

heide
14.01.2010, 05:41
ja. die idee wäre, einer dieser roboter aus japan an einen schreibtisch zu kleben und reden zu lassen. wir alle wählen, wie er aussehen soll. welche haarfrarbe, frisur, zähne - mit, oder ohne spange, welche knubbelnase und so weiter und dann wird er vom hinterzimmer durch cdu'ler gesteuert und sagt genau das, was von diesen typen ausgearbeitet wird. wechselt die politische führung, bleibt der kanzler, er sagt nur jetzt etwas anderes.

so haben wir immer ein vertrautes gesicht, von dem wir aber wissen, dass er mal hü und dann mal hot spricht. der bursche kostet uns nichts, ist 24 stunden in betrieb und immer zugegen. um 24 uhr kann er sogar in allen sprachen und auch mit weiblicher sopranstimme das deutschlandlied mit allen versen singen. macht doch was her, oder? die zukunft lässt grüssen.

und letztendlich isses doch scheissegal geworden wer uns belügt und betrügt, oder? richard

So ist es.