PDA

Vollständige Version anzeigen : Boykottiert Drogeriemärkte von Geiern..



latrop
12.01.2010, 16:45
Boykottiert Drogeriemärkte von Geiern wie Schlecker


WDR-Fernsehen 11. Januar 2010 Tagesschau



Schlecker schließt seine Läden und entläßt seine Mitarbeiter.

Gleichzeitig werden neu Läden unter neuer Firmierung aufgemacht und neue Leute von einer schleckereigenen Zeitarbeitsfirma zu Dumpinglöhnen eingestellt, sogar mit dem Hinweis, daß sie sich den zum Leben fehlenden Rest von der Agentur für Arbeit und der Sozialhilfe holen sollen.

Wer darf das zahlen? Wir, die Steuerzahler! Wer macht den Gewinn? …………………………..



Und das alles mit Wissen unserer Regierungstante.

Boykottiert Schlecker


Es geht! kauft einfach bei Rossmann, da soll es laut einem Dezemberheft 2009 anders sein.

http://www.focus.de/finanzen/news/zeitarbeit-schlecker-ist-kein-einzelfall_aid_469875.html

Auch dm zahlt nach Tarif, so sagte man.

Sendet diese Nachricht an alle Mail-Adressen und Foren die ihr kennt.

KaRol
12.01.2010, 16:59
Schlecker verdient an unserer Familie schon seit Jahren keinen Pfennig/Cent mehr!

Diese Ausbeuterfirma gehört mit Strafen überzogen wie einst die Ägypter mit den Plagen....

Seit 30 Jahren betreiben diese Ausbeuter Lohndumping, verhinderten jahrelang Betriebsräte und - als diese nicht mehr zu verhindern waren - wurden ernsthafte Betriebsratsbewerber rausschikaniert und durch willfähige Schlecker-Handlanger ersetzt - bis heute!

Ich kann nur hoffen, dass diesen Blutsaugern das Handwerk gelegt wird und sich viele zahlreich dem Boykott anschliessen.
Da schämt man sich ja fast zuzugeben, dass man selbst Schwabe ist....:(


KaRol

politisch Verfolgter
12.01.2010, 17:02
Den ArbeitsgesetzDreck boykottieren, keinen Affen schieben!
Bitte keine "Arbeitnehmer" nachliefern - sowas niemandem antun.
In diesen Märkten agiert kein Inhaber.
Der pure Wahnsinn, weil user value völlig analog geht.

henriof9
12.01.2010, 17:04
Boykottiert Drogeriemärkte von Geiern wie Schlecker


WDR-Fernsehen 11. Januar 2010 Tagesschau



Schlecker schließt seine Läden und entläßt seine Mitarbeiter.

Gleichzeitig werden neu Läden unter neuer Firmierung aufgemacht und neue Leute von einer schleckereigenen Zeitarbeitsfirma zu Dumpinglöhnen eingestellt, sogar mit dem Hinweis, daß sie sich den zum Leben fehlenden Rest von der Agentur für Arbeit und der Sozialhilfe holen sollen.

Wer darf das zahlen? Wir, die Steuerzahler! Wer macht den Gewinn? …………………………..



Und das alles mit Wissen unserer Regierungstante.

Boykottiert Schlecker


Es geht! kauft einfach bei Rossmann, da soll es laut einem Dezemberheft 2009 anders sein.



Wäre zwar schwieriger dafür aber sinnvoller :

Boykottiert den Gesetzgeber !

Dem ist es nämlich zu verdanken, daß Schlecker und wie sie alle heißen die Mitarbeiter entlassen und diese dann über diese unsäglichen Zeitarbeitsfirmen wieder einstellen.

Was nützt der Boykott von Schlecker & Co. wenn dadurch noch viel mehr AN arbeitslos werden.
Der Gesetzgeber ist doch sonst so regelungswütig, dann sollte er mal nachbessern um solche Machenschaften zu verhindern.
Da werden Gesetze erlassen und hinterher kommt das grp0e Staunen wenn Unternehmen diese auch für sich anwenden.

politisch Verfolgter
12.01.2010, 17:09
Einfach den ArbeitsgesetzDreck entfernen und eine AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung etablieren.
Teamfähige Managements moderieren damit vernetzte Gruppenintelligenz zwecks AnbieterProfit dieser Marktteilnehmer.
Dafür sind Abgaben zu entrichten, es ist zudem aus dem Profitanteil zu flankieren.

Cinnamon
12.01.2010, 17:11
Schlecker ist in der Tat äußerst niederträchtig. Ich habe da aber noch nie gern eingekauft. Höchstens mal eine Tube Zahnpasta oder so, wenn der gerade in der Nähe war.

Commodus
12.01.2010, 17:17
Wäre zwar schwieriger dafür aber sinnvoller :

Boykottiert den Gesetzgeber !

Jetzt noch ein paar Ratschläge dazu und man wird viele Sympathisanten dafür finden.

*Mich freiwillig meld*

:]

Florian
12.01.2010, 17:18
Rossmann ist eh viel günstiger.

Danke für den Hinweis.

lupus_maximus
12.01.2010, 17:27
Schlecker ist in der Tat äußerst niederträchtig. Ich habe da aber noch nie gern eingekauft. Höchstens mal eine Tube Zahnpasta oder so, wenn der gerade in der Nähe war.

Ich halte dies eher fuer Notwehr der Unternehmen gegen die Ueberregulierung durch den Staat!

Cinnamon
12.01.2010, 17:28
Ich halte dies eher fuer Notwehr der Unternehmen gegen die Ueberregulierung durch den Staat!

Du bist ja auch dumm.

schastar
12.01.2010, 17:29
Das ist wie im Handwerk, da schaut der Kunde auch wer es ihm am billigsten macht.

romeo1
12.01.2010, 17:35
Ich kenne aus meinem Umfeld Geschichten, in denen Schlecker versuchte langjährige und besser verdienende Mitarbeiter mit fingierten Fehlern und angeblichen Diebstählen fristlos zu kündigen.

henriof9
12.01.2010, 17:36
Jetzt noch ein paar Ratschläge dazu und man wird viele Sympathisanten dafür finden.

*Mich freiwillig meld*

:]

Das Problem wäre ganz einfach aus der Welt zu schaffen.


Wegfall der Begrenzung der Überlassungshöchstdauer; das Synchronisationsverbot und die Wiedereinstellungssperre sind gänzlich aufgehoben. Gleichbehandlungspflicht der Leiharbeitnehmerschaft mit den vergleichbaren Stammbeschäftigten im Betrieb des Entleihers („Equal Pay / Equal Treatment – Prinzip“).
Lediglich durch die Anwendung eines Tarifvertrages kann von diesem Prinzip abgewichen werden.


Diesen Passus braucht man nur komplett zu streichen und schon ist alles wieder in Butter.
Aber, daran ist natürlich den Gewerkschaften nicht gelegen, die haben ihr Scherflein mit dazu beigetragen weil sie ja unbedingt überall mitmischen müssen.
Alle bisher existierenden Tarifverträge sind nicht einmal allgemeinverbindlich.

schastar
12.01.2010, 17:37
Ich kenne aus meinem Umfeld Geschichten, in denen Schlecker versuchte langjährige und besser verdienende Mitarbeiter mit fingierten Fehlern und angeblichen Diebstählen fristlos zu kündigen.

Das wäre nicht nötig könnte man einfach kündigen. Unsere Gesetzgebung ist daran schuld.

henriof9
12.01.2010, 17:38
Du bist ja auch dumm.

Ja, so einfach kann man es sich machen.
Das aber Unternehmen jede sich bietende Lücke ausnutzen ist ja auch soooooo böse.

Eer hat es denn möglich gemacht ? Schon mal darüber nachgedacht ?

Cinnamon
12.01.2010, 17:40
Ja, so einfach kann man es sich machen.
Das aber Unternehmen jede sich bietende Lücke ausnutzen ist ja auch soooooo böse.

Eer hat es denn möglich gemacht ? Schon mal darüber nachgedacht ?

NIcht jede Lücke rechtfertigt ihre Ausnutzung.

henriof9
12.01.2010, 17:44
NIcht jede Lücke rechtfertigt ihre Ausnutzung.

Sind alles nur Menschen und zeige mir den, der eine so riesige Lücke nicht ausnutzen würde, egal in welcher Angelegenheit.

Wie heißt es so schön in einem bekannten Werbespruch :

Entdecke die Möglichkeiten

schastar
12.01.2010, 17:44
NIcht jede Lücke rechtfertigt ihre Ausnutzung.

Du könntest mir jedes Monat 100 Euro schenken wenn du willst. :]

Stadtknecht
12.01.2010, 17:56
Ich kauf auch nicht mehr bei Schlecker.

Lieber gebe ich woanders ein paar Cent mehr aus, aber noch reicher wird dieser Sklaventreiber an mir nicht.

romeo1
12.01.2010, 17:58
Das wäre nicht nötig könnte man einfach kündigen. Unsere Gesetzgebung ist daran schuld.

In dem Falle muß eine Abfindung gezahlt werden und die will sich Schlecker sparen.

latrop
12.01.2010, 18:05
Das Problem wäre ganz einfach aus der Welt zu schaffen.



Diesen Passus braucht man nur komplett zu streichen und schon ist alles wieder in Butter.
Aber, daran ist natürlich den Gewerkschaften nicht gelegen, die haben ihr Scherflein mit dazu beigetragen weil sie ja unbedingt überall mitmischen müssen.
Alle bisher existierenden Tarifverträge sind nicht einmal allgemeinverbindlich.

Gewerkschaften - das ist auch so ein Thema für sich.

Ich kann mich erinnern, dass in Südwest D, in einer Gewerkschafts-Firma - ich meine, es wäre ein Konsum gewesen - unter Tarif gezahlt wurde. Das hat ein Gericht aber ganz schnell unterbunden.

roxelena
12.01.2010, 18:07
Das Problem wäre ganz einfach aus der Welt zu schaffen.

Wegfall der Begrenzung der Überlassungshöchstdauer; das Synchronisationsverbot und die Wiedereinstellungssperre sind gänzlich aufgehoben. Gleichbehandlungspflicht der Leiharbeitnehmerschaft mit den vergleichbaren Stammbeschäftigten im Betrieb des Entleihers („Equal Pay / Equal Treatment – Prinzip“).
Lediglich durch die Anwendung eines Tarifvertrages kann von diesem Prinzip abgewichen werden.


Diesen Passus braucht man nur komplett zu streichen und schon ist alles wieder in Butter.
Aber, daran ist natürlich den Gewerkschaften nicht gelegen, die haben ihr Scherflein mit dazu beigetragen weil sie ja unbedingt überall mitmischen müssen.
Alle bisher existierenden Tarifverträge sind nicht einmal allgemeinverbindlich.

B]Lediglich durch die Anwendung eines Tarifvertrages kann von diesem Prinzip abgewichen werden.
[/B]
Dieser Passus wurde vom Verräterschweine Clement, der jetzt seine Silberlinge bei Addecco kassiert, in das Gesetz eingebracht und natürlich im vemittlungsausschuss von den Christlichen und Liberalen mit Begeisterung aufgenommen.

Durch Gefälligkeitstarifverträge vom "Christlichen gewerkschaftsbund" und wie einst im Kommunismus durch unternehmensgegründete Gewerkschaften werden die die bestehenden Tarifverträge weit unterboten.

Du solltest bevor dein Gesabbel eintippst dich vorher ein wenig informieren.
Ich hab keine Lust für jeden geistigen Tiefflieger mir die Finger wund zu tippen

lupus_maximus
12.01.2010, 18:11
Du bist ja auch dumm.
Kaum, du uebertriffst mich um Laengen!

arnd
12.01.2010, 18:12
Ich halte dies eher fuer Notwehr der Unternehmen gegen die Ueberregulierung durch den Staat!

Du bist Rentner und brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen ,also halte dich lieber raus ,wenn es um die sozialen Belange derjenigen geht ,die deine Rente finanzieren. (Dein eingezahltes Geld hat die Vorgeneration gefressen --bevor du rumheulst)

Rumburak
12.01.2010, 18:23
B]Lediglich durch die Anwendung eines Tarifvertrages kann von diesem Prinzip abgewichen werden.
[/B]
Dieser Passus wurde vom Verräterschweine Clement, der jetzt seine Silberlinge bei Addecco kassiert, in das Gesetz eingebracht und natürlich im vemittlungsausschuss von den Christlichen und Liberalen mit Begeisterung aufgenommen.

Durch Gefälligkeitstarifverträge vom "Christlichen gewerkschaftsbund" und wie einst im Kommunismus durch unternehmensgegründete Gewerkschaften werden die die bestehenden Tarifverträge weit unterboten.

Du solltest bevor dein Gesabbel eintippst dich vorher ein wenig informieren.
Ich hab keine Lust für jeden geistigen Tiefflieger mir die Finger wund zu tippen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das solltest Du mal üben bevor du hier Leute anpisst!

roxelena
12.01.2010, 18:34
Vielleicht wirds ein Selbstläufer mit dem Arschleckerboykott

henriof9
12.01.2010, 18:36
Dieser Passus wurde vom Verräterschweine Clement, der jetzt seine Silberlinge bei Addecco kassiert, in das Gesetz eingebracht und natürlich im vemittlungsausschuss von den Christlichen und Liberalen mit Begeisterung aufgenommen.

Durch Gefälligkeitstarifverträge vom "Christlichen gewerkschaftsbund" und wie einst im Kommunismus durch unternehmensgegründete Gewerkschaften werden die die bestehenden Tarifverträge weit unterboten.

Du solltest bevor dein Gesabbel eintippst dich vorher ein wenig informieren.
Ich hab keine Lust für jeden geistigen Tiefflieger mir die Finger wund zu tippen

Hör mal, Du rote Nelke, Habe ich irgendwo geschrieben das dieser Passus gut oder schlecht ist ? Habe ich irgendwo ein Wertung abgegeben darüber ?
Lies mal richtig, ich hatte extra geschrieben, daß man das Problem mit der Zeitarbeit ganz einfach aus der Welt schaffen könnte- wenn man denn wollte.

Wie wäre es denn, wenn sich z.B. der DGB dafür einsetzen würde ? Schließlich hat er ja genügend Parlamentarier im Bundestag zu sitzen und von den drei in Deutschland existierenden Flächentarifverträgen für die Zeitarbeitsbranche zeichnet er ja für zwei verantwortlich.
Aber nein, einen gut dotierten Posten in den verschiedensten Unternehmen zu besetzen ist irgendwie viel lukrativer als sich evtl. mit den Gesetzen zu befassen, welche ja immerhin durch den Bundestag und durch den Bundesrat müssen.
Ist aber viel einfacher abzunicken zumal ja seinerzeit Gasgerd am Ruder war und wie wir ja alle wissen sind die meisten Gewerkschafter SPD-nah wenn nicht sogar SPD- Mitglieder.

Also plustere Dich hier nicht so künstlich auf und schon gar nicht wenn ich explizit deutlich gemacht habe das die Lösung des Problems die Streichung dieses Passus ist.

roxelena
12.01.2010, 18:45
Hör mal, Du rote Nelke, Habe ich irgendwo geschrieben das dieser Passus gut oder schlecht ist ? Habe ich irgendwo ein Wertung abgegeben darüber ?
Lies mal richtig, ich hatte extra geschrieben, daß man das Problem mit der Zeitarbeit ganz einfach aus der Welt schaffen könnte- wenn man denn wollte.

Wie wäre es denn, wenn sich z.B. der DGB dafür einsetzen würde ? Schließlich hat er ja genügend Parlamentarier im Bundestag zu sitzen und von den drei in Deutschland existierenden Flächentarifverträgen für die Zeitarbeitsbranche zeichnet er ja für zwei verantwortlich.
Aber nein, einen gut dotierten Posten in den verschiedensten Unternehmen zu besetzen ist irgendwie viel lukrativer als sich evtl. mit den Gesetzen zu befassen, welche ja immerhin durch den Bundestag und durch den Bundesrat müssen.
Ist aber viel einfacher abzunicken zumal ja seinerzeit Gasgerd am Ruder war und wie wir ja alle wissen sind die meisten Gewerkschafter SPD-nah wenn nicht sogar SPD- Mitglieder.

Also plustere Dich hier nicht so künstlich auf und schon gar nicht wenn ich explizit deutlich gemacht habe das die Lösung des Problems die Streichung dieses Passus ist.

Irgendwie habe ich Probleme mit deiner Gehirnleistung. Vielleicht ist dir bekannt, dass der DGB keine Weisungsbefugnis gegenüber den jeweilig Regierenden besitzt.

Muss ich dir extra erklären wie gering die tarifmacht einer DGB-Gewerkschaft ist, wenn eine Konkurrenz"gewerkschaft" zur Stelle ist, die nur zur Lohndrückerei bereitsteht?

die skandalöse gesetzgebung so wie sie jetzt Gültigkeit besitzt wird schon von Anbeginn der Gültigkeit dieser gesetze vom DGB, leider erfolglos, bekämpft

Die Macht liegt nunmal bei Regierenden, Kapitaleignern

Freikorps
12.01.2010, 18:51
Bei uns am Ort ist zwar ein Schlecker Markt, aber ich fahr schon seit Jahren in den Nachbarort zum Müller Drogerie Markt.

schastar
12.01.2010, 18:52
In dem Falle muß eine Abfindung gezahlt werden und die will sich Schlecker sparen.

Das ist ja der Fehler.

Ich halte es auch für falsch Urlaub und Krankheitstage zu bezahlen.

roxelena
12.01.2010, 18:54
Das ist ja der Fehler.

Ich halte es auch für falsch Urlaub und Krankheitstage zu bezahlen.

Es war falsch, dass dein Papa keine Pariser benutzte und dich zeugte.:]

henriof9
12.01.2010, 19:13
Irgendwie habe ich Probleme mit deiner Gehirnleistung. Vielleicht ist dir bekannt, dass der DGB keine Weisungsbefugnis gegenüber den jeweilig Regierenden besitzt.

Die Macht liegt nunmal bei Regierenden, Kapitaleignern

Was denn, ist Dir Dein Hirn auf dem Weg zum Ehrenfriedhof Richtung Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg eingefroren ? Setzt Dich unter eine Rotlichtlampe, die sollte helfen.

Die Lobbyisten stören Dich weil die ja angeblich massig Einfluß auf die Regierung haben aber die Gewerkschaften haben dies nicht durch ihre Mitglieder welche als Abgeordnete im Bundestag sitzen ?
Nicht nur das man Kollege Sommer mit steter Regelmäßigkeit zu allen unwichtigen Themen reden sehen darf, hast Du in meinem Beitrag auch völlig überlesen, daß ich von den Abgeordneten des Bundestag gesprochen habe von denen so einige Mitglieder im DGB sind. Und die haben ja wohl sehr wohl Einfluß auf die Gesetzgebung.
Aber denen geht es dabei wohl nur im das Abnicken denn für etwas anderes sitzen die da anscheinend nicht rum.

Die Macht liebe Roxelena liegt im Bundestag und im Bundesrat und sie liegt in Mehrheiten was die Abstimmung betrifft.
Ud wenn die Gestalten da Gesetze abnicken ohne über deren Konsequenzen nachzudenken, und welche sich dann als Müll herausstellen. was bitte hindert sie dann daran diese Fehler zu korrigieren ?
Eine Regierung besteht aus den daran beteiligten Parteien und für diesen Parteien sitzen Mitglieder im Parlament und wenn diese nicht ihren Menschenverstand einsetzen und/oder sich evtl. auch entsprechenden Rat bei ihnen vertrauenswürdigen Stellen holen dann schieb die Schuld daran nicht immer auf die bösen Kapitalisten.

schastar
12.01.2010, 19:17
Es war falsch, dass dein Papa keine Pariser benutzte und dich zeugte.:]

Warum sollten Urlaub und Krankheitstage bezahlt werden, du gibst ja auch keinem Handwerker 70 Euro am Tag ohne das er was bei dir abreitet. Oder schon?

Manche Arbeitnehmer sind schon ein ausgesprochen egoistisches Gesindel.

Pythia
12.01.2010, 20:17
Boykottiert Schlecker Es geht! Kauft einfach bei Rossmann, da soll es laut Focus (http://www.focus.de/finanzen/news/zeitarbeit-schlecker-ist-kein-einzelfall_aid_469875.html) Dezember 2009 anders sein. Auch dm zahlt nach Tarif, so sagte man. Sendet diese Nachricht an alle Mail-Adressen und Foren die ihr kennt.Soll ich Schlecker daran hindern überzogene Preise Anderer zu unterbieten? Nö, besser sollen die Anderen ihre Preise wegen Schlecker nach unten korrigieren. Rossmann und dm bieten keinerlei Beratung. Schlecker auch nicht, und da soll ich im Preis irre Tarif-Löhne zahlen für Ungelernte, die gerade mal so eben Kassen-Handhabung und Regal-Nachfüllen schaffen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nö, da muß der Staat eben subventionieren bis Löhne und Gehälter wieder leistungsgerecht sind. Es ist doch blanker Wahnsinn, daß Ungelernte so viel fordern wie Fachleute, die verdammt viel lernen und leisten müssen, um Fachleute zu werden und zu bleiben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur deutlich weniger Kohle regt Ungelernte an lieber Fachleute zu werden. Eine Fach-Verkäuferin muß irre viel lernen, aber die Schlecker-Tussie will doch gar nicht so viel zu lernen wie Damen mit Einzelhandels-Lehre, wenn die Gewerkschaft ihr auch so den gleichen Lohn erzwingen will.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Klar, daß echte Leistungsträger auswandern in Länder, in denen Fachleute einfachen Hilfskräften über die Preise nur einen kleinen Bruchteil ihres eigenen Stundenlohns zahlen. Hier ist doch Alles total aus dem Ruder gelaufen: Klofrau und Parkwächter spielen im Urlaub bei ihren Jamaika-Gigolos und Thai-Nutten große Dame und Herr von Welt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Genau die Leute, für die sich jeder Auslands-Deutsche schämt und gleichzeitig vor ihnen warnt:
"Hüte Dich vor Pest und Blitz und Wind, und vor Deutschen, die im Ausland sind!" Diese Leute müssen endlich wieder zurück auf den harten Boden der Tatsachen gescheucht werden.

lupus_maximus
12.01.2010, 20:47
Du bist Rentner und brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen ,also halte dich lieber raus ,wenn es um die sozialen Belange derjenigen geht ,die deine Rente finanzieren. (Dein eingezahltes Geld hat die Vorgeneration gefressen --bevor du rumheulst)
Irrtum, mein eingezahltes Geld hat einen Rechtsanspruch begründet!
Es hat einfach da zu sein!
Wenn es nicht mehr da ist, hat der Staat dafür zu sorgen daß die Rente für meine eingezahlten Beiträge vorhanden ist!
Wo er es hernimmt interessiert mich nicht!
Man könnte es ja denen abnehmen, die nie eingezahlt haben und deshalb Grundsicherung bekommen!
Ich habe Anspruch durch Einzahlung, der Grundsicherungsempfänger nur durch sein Vorhandensein.

arnd
12.01.2010, 21:11
Irrtum, mein eingezahltes Geld hat einen Rechtsanspruch begründet!
Es hat einfach da zu sein!
Wenn es nicht mehr da ist, hat der Staat dafür zu sorgen daß die Rente für meine eingezahlten Beiträge vorhanden ist!
Wo er es hernimmt interessiert mich nicht!
Man könnte es ja denen abnehmen, die nie eingezahlt haben und deshalb Grundsicherung bekommen!
Ich habe Anspruch durch Einzahlung, der Grundsicherungsempfänger nur durch sein Vorhandensein.

Wenn der Schuldner kein Geld mehr hat schaut der Gläubiger in die Röhre . Da kannst du toben wie du willst ,es ist so.
Aber es ging hier eigentlich darum ,dass du etwas Respekt vor denjenigen haben solltest ,welche deine Rente derzeit erwirtschaften und das sind auch die Verkäuferinnen bei Schlecker.

lupus_maximus
12.01.2010, 21:30
Wenn der Schuldner kein Geld mehr hat schaut der Gläubiger in die Röhre . Da kannst du toben wie du willst ,es ist so.
Aber es ging hier eigentlich darum ,dass du etwas Respekt vor denjenigen haben solltest ,welche deine Rente derzeit erwirtschaften und das sind auch die Verkäuferinnen bei Schlecker.
Wenn der Schuldner, in diesem Fall der Staat, meine Beiträge nicht mehr hat, hat er sich des Betruges und der Unterschlagung schuldig gemacht. In diesem Fall ist er komplett zu beseitigen und das Staatsvermögen hat sich in meinen Händen zu befinden!
Ergo ist kein Geld mehr für Grundsicherung vorhanden.
Gegenüber denen, die diesen Staat flüssig halten, habe ich keinen Respekt zu zollen!
Als ich noch selber zahlte, hatte auch keiner Respekt vor mir, sondern nur vor der Möglichkeit das ich ihn entlassen konnte!

Pythia
13.01.2010, 07:29
... Dein eingezahltes Geld hat die Vorgeneration gefressen ...Stand ihr auch zu. Meine Altvorderen zogen mich ja auch auf bis ich selbst genug leisten konnte. Ihre Rente war meine Rückzahlung. So zahlen nun meine Kinder und Enkel zurück. Natürlich aus dem Ausland, da sie alten Raffgeiern, deren Einzelkind keine 2 Eltern, 4 Goßeltern und vielleicht noch 2 oder 3 Urgroßeltern versorgen kann, oder gar Kinderlosen, nichts zahlen wollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Sie schulden denen ja nichts und verwöhnen lieber ihre eigenen Altvorderen. Kinderlose und Einzelkind-Eltern sind ja nur Schmarotzer: es gibt doch genug elternlose Kinder zum Füllen des Familienstalls. Eltern brauchen für Zukunft und Alter eben mehr als 2 Kinder.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Durch Krankheit, Unfall oder Verbrechen erreichen ja nicht alle Kinder Erwerbs- und Fortpflanzungs-Alter. Einige werden auch zölibat, schwul oder lesbisch und produziern gar keine Enkel, die ja schließlich nach den Urenkeln das wichtigeste Glied der Generations-Kette in die Zukunft sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Hier kassiere ich nun auch Rente und hole mir zurück, was diese Mist-BRD mir klaut: sie zehrt ja auf, was meine Altvorderen und ich schufen. Ganz wird diese Mist-BRD ihre Schulden bei mir nicht abtragen können: 2016 oder 2018 ist die BRD pleite. Spätestens 2020.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber egal, Kinder und Enkel streiten sich schon darum, wer uns versorgen darf. Wahrscheinlich müssen wir hin und her ziehen, um Allen Enkeln etwas Oma und Opa zu bieten. Unsere Altvorderen waren ja auch glückliche Familien-Nutztiere bis zum letztem Atemzug:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Meine Mutter sparte uns Putzfrau, Hausfrau und Steuerberaterin, mein Schwiegervater sparte uns Gärtner, Fahrer und Hausarzt (er heilte meine Hämorrhoiden, an denen andere Ärzte trotz 2 Operationen gescheitert waren), und von uns wird auch viel erwartet. Hoffentlich erfüllen wir die Erwartungen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ach ja: Grundsicherung nur für physisch absolut Arbeitsunfähige, und für Arbeitslose maximal 3 Monate. Kündigungsfrist + 3 Monate reichen, um andere Arbeit zu finden. HartzIV muß weg, damit ich länger Rente kassieren kann, auf die ich durch meine Lebensleistung schließlich ein Anrecht habe, auch wenn diese Mist-BRD am Ende ihre Schuld bei mir doch nicht begleichen kann.

Lichtblau
13.01.2010, 07:38
Schlecker steckt noch tiefer in den roten Zahlen

Dem Drogerieprimus Anton Schlecker bricht das Kerngeschäft weg. Interne Zahlen zeigen: Die deutschen Filialen schreiben Millionenverluste.

http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/schlecker-steckt-noch-tiefer-in-den-roten-zahlen-409694/

Das normale Verhalten einer Firma die dem kapitalistischen Konkurrenzkampf erliegt.
Das System ist der Fehler!

Senator74
13.01.2010, 21:42
Drogerien stehen in Konkurrenz mit Apotheken,allerdings aufgrund völlig anderer Lizenzen als etwa in den USA...