PDA

Vollständige Version anzeigen : Das deutsche TV kann man nicht mehr anschauen!



lupus_maximus
12.01.2010, 09:46
In allen Sendungen sind mindestens die Hälfte Ersatzdeutsche!


Da ich die nicht sehen will, bleibt als Alternative nur der Ausschaltknopf!

Agano
12.01.2010, 09:51
Da ich die nicht sehen will, bleibt als Alternative nur der Ausschaltknopf!also ich ... schau mir den mist schon seit jahren nicht mehr an und frage mich, wofür ich eigentlich meine zwangsgebühren bezahle, wenn ich diesen DRECK doch gar nicht mehr benutze.

ich unterstütze voll die anwälte, die gegen die GEZ klagen. richard

harlekina
12.01.2010, 09:56
Lupus, der Trend geht zum Zweitbuch.

lupus_maximus
12.01.2010, 09:56
Was gibt es als Alternative?

Sollte man einen eigenen Fernsehsender über Internet durchführen?

Natürlich ohne einen einzigen Eingefärbten!

Was meint ihr?

harlekina
12.01.2010, 10:15
Lass die Kiste aus und nimm dir ein Buch, wenn nötig, eines mit Bildern.

lupus_maximus
12.01.2010, 10:19
Lupus, der Trend geht zum Zweitbuch.
Ich habe jede Menge Erstbücher, allerdings sind diese mehr in Richtung Fachbücher für Technik und Wissenschaft ausgerichtet.

Als "Zweitbücher" habe ich den Simmel und ähnliches!

Pescatore
12.01.2010, 10:23
Man kann den Fernseher überigens

a) abschalten

oder, noch viel besser:

b) verschenken, wegwerfen, verkaufen.

Erdmänneken
12.01.2010, 10:26
Ich habe jede Menge Erstbücher, allerdings sind diese mehr in Richtung Fachbücher für Technik und Wissenschaft ausgerichtet.

Als "Zweitbücher" habe ich den Simmel und ähnliches!

Hoffentlich hast Du Dich vorher erkundigt,
ob die auch nicht von "Ersatzdeutschen"
geschrieben wurden.

Insbesondere Forschung findet ja in der
Regel International statt.

lupus_maximus
12.01.2010, 10:42
Man kann den Fernseher überigens

a) abschalten

oder, noch viel besser:

b) verschenken, wegwerfen, verkaufen.Ich abe keinen Fernseher!

Ich muß nur die TV-Karte ändern!

Mütterchen
12.01.2010, 10:44
Loriot hat das Problem schon vor Jahrzehnten erkannt und auch einen Weg aus dem Dilemma aufgezeigt.



http://img13.imageshack.us/img13/6808/loriotwaschmaschine.jpg (http://img13.imageshack.us/i/loriotwaschmaschine.jpg/)

lupus_maximus
12.01.2010, 10:48
Hoffentlich hast Du Dich vorher erkundigt,
ob die auch nicht von "Ersatzdeutschen"
geschrieben wurden.

Insbesondere Forschung findet ja in der
Regel International statt.
Die Ersatzdeutschen die ich meine, sind in der Regel dazu nicht imstande!

In Neugermanien wird in die Internationale Forschung eine Bresche geschlagen!

Ich habe sowieso den Eindruck, daß sich die "Internationale Forschung" nur auf den Klimaschwindel bezieht!

Auf dem Gebiet der Technik wird jedenfalls von NG nichts weitergegeben!
Da behalten wir unsere technischen Geheimnisse.

Agano
12.01.2010, 10:50
Lass die Kiste aus und nimm dir ein Buch, wenn nötig, eines mit Bildern.jajajajaja, da stimme ich dir bei. auch das internet gibt so viele interessante infos, da wird fernsehn komplett überflüssig. super meinung. richard

lupus_maximus
12.01.2010, 10:55
jajajajaja, da stimme ich dir bei. auch das internet gibt so viele interessante infos, da wird fernsehn komplett überflüssig. super meinung. richard
Wie siehts mit Filmen aus?
Die kann man ja übers Internet übertragen!

Ich würde allerdings nur gesiebte Filme übertragen, ohne Neger und sonstige Ersatzdeutsche als Darsteller!

Agano
12.01.2010, 11:04
Wie siehts mit Filmen aus?
Die kann man ja übers Internet übertragen!

Ich würde allerdings nur gesiebte Filme übertragen, ohne Neger und sonstige Ersatzdeutsche als Darsteller!ich weiss nicht, aus welchem vergangenheitsloch du gekrochen bist, aber das gibt es doch schon lange. ich habe hier eine kleine antenne, eine fernbedienung und dazu kann ich ersehen, wenn es etwas wichtiges gibt, das mich interessiert, und dann schau ich über den computer meine dokus und sonstige filme an, die ich sehen will. du tust gerade so, als wäre das was komplett neues. ?(

und auf deine einstellung, nichts mit NEGERN sehe zu wollen, da gehe ich erst gar nicht ein. ist mir ein wenig zu flach, mien jung. richard

lupus_maximus
12.01.2010, 11:08
ich weiss nicht, aus welchem vergangenheitsloch du gekrochen bist, aber das gibt es doch schon lange. ich habe hier eine kleine antenne, eine fernbedienung und dazu kann ich ersehen, wenn es etwas wichtiges gibt, das mich interessiert, und dann schau ich über den computer meine dokus und sonstige filme an, die ich sehen will. du tust gerade so, als wäre das was komplett neues. ?(

und auf deine einstellung, nichts mit NEGERN sehe zu wollen, da gehe ich erst gar nicht ein. ist mir ein wenig zu flach, mien jung. richard
Was ist denn daran flach, wenn man keine Eingefärbten sehen will?
Es ist dasselbe wie mit den leitenden Frauen, die in Filmen sogar AKWs leiten "können"!

PeterH
12.01.2010, 11:12
Lupus, der Trend geht zum Zweitbuch.

Was - noch ein Illuminati, Zeichen Gottes, Sakrileg oder was weiß ich Abklatsch. Auch Bücher werden für den Geschmack der Konsumenten produziert.

Agano
12.01.2010, 11:14
Was ist denn daran flach, wenn man keine Eingefärbten sehen will?
Es ist dasselbe wie mit den leitenden Frauen, die in Filmen sogar AKWs leiten "können"!
ich ... verstehe deinen text überhaupt nicht!!!! war der an ... mich gerichtet? dazu dann keinen kommentar. richard

Felix Krull
12.01.2010, 11:16
Was ist denn daran flach, wenn man keine Eingefärbten sehen will?
Es ist dasselbe wie mit den leitenden Frauen, die in Filmen sogar AKWs leiten "können"!
Fernsehen kann auch zur Bildung beitragen, Muhaha:

Coole Rasta-Zöpfe, dunkle Augen: Auf Marlon S. (32) aus Jamaika flogen die Frauen. Eine wünschte sich ihren Traummann sogar in die TV-Herzschmerz-Show „Nur die Liebe zählt“ mit Kai Pflaume.

Eine verhängnisvolle Affäre! Denn der scheinbar liebevolle Mann aus der Karibik entpuppte sich als Drogen-Dealer. Davon ist jedenfalls die Staatsanwaltschaft überzeugt. Gestern begann der Prozess am Landgericht.

Die Anklage wirft dem Jamaikaner vor, in 28 Fällen gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen zu haben. Marlon S. soll in seiner Wohnung in Düsseldorf Marihuana an Jugendliche verkauft haben!

Das kriminelle Ende einer einst leidenschaftlichen Liebe, die ein Millionen-Publikum am TV-Bildschirm mitverfolgen konnte.[...]
Kai Pflaumes Gast als Dealer vor Gericht (http://www.bild.de/BILD/regional/duesseldorf/aktuell/2010/01/08/kai-pflaumes-gast/als-dealer-vor-gericht.html)

Undogmatischer_Freidenker
12.01.2010, 11:20
Das einzige was man schauen kann ist Phönix (ausführliche Nachrichten) und die alten Serien auf Tele 5 und im 4.Programm.
Habe mich mal mit einer Redakteurin von Pro 7 unterhalten, sie meinte der Sender hätte kein Geld mehr für aufwendigere Eigenproduktionen und Blockbuster.
So viel dazu...

harlekina
12.01.2010, 11:23
Wie siehts mit Filmen aus?
Die kann man ja übers Internet übertragen!

Ich würde allerdings nur gesiebte Filme übertragen, ohne Neger und sonstige Ersatzdeutsche als Darsteller!

Es gibt auch DVDs.

lupus_maximus
12.01.2010, 11:24
Fernsehen kann auch zur Bildung beitragen, Muhaha:

Kai Pflaumes Gast als Dealer vor Gericht (http://www.bild.de/BILD/regional/duesseldorf/aktuell/2010/01/08/kai-pflaumes-gast/als-dealer-vor-gericht.html)
Wenn man die Weiber und deren Verhalten überall sieht, könnte man als Techniker durchaus auf die Idee kommen eine künstliche Gebärmutter zu entwickeln. Brutkästen haben wir ja schon!
Damit wäre auch die Abhängigkeit von den Weibern weg!

lupus_maximus
12.01.2010, 11:28
Es gibt auch DVDs.
Richtig, die Sender nehmen die übrigens auch!
Aber was ich so bisher überall in den Läden als DVD-Film gesehen habe, ist nicht das Gelbe vom Ei!

harlekina
12.01.2010, 11:32
Wenn man die Weiber und deren Verhalten überall sieht, könnte man als Techniker durchaus auf die Idee kommen eine künstliche Gebärmutter zu entwickeln. Brutkästen haben wir ja schon!
Damit wäre auch die Abhängigkeit von den Weibern weg!

Wenn es machbar wäre, hätte man es schon lange entwickelt; aber offenbar kommt die Fortpflanzung doch nicht ohne echte Gebärmutter aus.

Mütterchen
12.01.2010, 11:33
Richtig, die Sender nehmen die übrigens auch!
Aber was ich so bisher überall in den Läden als DVD-Film gesehen habe, ist nicht das Gelbe vom Ei!

Was schwebt dir denn so vor? Vielleicht habe ich ja einen Tipp für dich. :)

harlekina
12.01.2010, 11:36
Was schwebt dir denn so vor? Vielleicht habe ich ja einen Tipp für dich. :)

Ich bin Gert-Fröbe- und Peter-Ustinov-Fan. Da wäre doch sicher was für Lupus dabei.

Mütterchen
12.01.2010, 11:38
Wenn man die Weiber und deren Verhalten überall sieht, könnte man als Techniker durchaus auf die Idee kommen eine künstliche Gebärmutter zu entwickeln. Brutkästen haben wir ja schon!
Damit wäre auch die Abhängigkeit von den Weibern weg!


Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus Salambo, einem Roman von G. Flaubert (über einen Söldneraufstand nach der Niederlage Karthagos)

.
....Die Lebensgemeinschaft hatte manche Freundschaft zwischen ihnen geweckt. Das Lager ersetzte den meisten die Heimat. Da sie ohne Familie lebten, übertrugen sie ihr Liebesbedürfnis auf einen Waffengefährten und schliefen Seite an Seite unter demselben Mantel im Sternenlicht. Auch waren bei dem beständigen Umherschweifen durch alle möglichen Länder, den Kämpfen und Abenteuern, seltsame Liebesverhältnisse entstanden – Verbindungen, die nicht der Moral entsprachen, aber ebenso ernsthaft waren wie Ehen, – wo der Stärkere den Jüngeren im Mordgewühl verteidigte, ihm beim Überspringen von Abgründen half, ihm den Fieberschweiß von der Stirn trocknete und Nahrung für ihn stahl; während der andere, der am Straßenrand aufgelesene Knabe, der Söldner geworden war, ihm diese Hingebung mit tausend zarten Aufmerksamkeiten und den Gefälligkeiten einer Gattin vergalt......

Bergischer Löwe
12.01.2010, 11:53
ZDF Neo ist auch nicht unempfehlenswert. Neulich lief dort der "Seewolf" mit Raimund Harmstorff. Göttlich....

Und sollten die "Aiman Abdallahs" im TV mir allzusehr auf die Nerven gehen, dann schieb ich ne DVD rein bin mein eigner Programmchef.

Die Damen und Herren "Migrantenhintergründler" haben nämlich meine DVD Sammlung enorm anschwellen lassen....

harlekina
12.01.2010, 12:50
ZDF Neo ist auch nicht unempfehlenswert. Neulich lief dort der "Seewolf" mit Raimund Harmstorff. Göttlich....

Und sollten die "Aiman Abdallahs" im TV mir allzusehr auf die Nerven gehen, dann schieb ich ne DVD rein bin mein eigner Programmchef.

Die Damen und Herren "Migrantenhintergründler" haben nämlich meine DVD Sammlung enorm anschwellen lassen....

Das war der echte Seewolf; allen anderen Remakes zum Trott, die nur Abziehbilder sind.

Jodlerkönig
12.01.2010, 14:34
Wenn man die Weiber und deren Verhalten überall sieht, könnte man als Techniker durchaus auf die Idee kommen eine künstliche Gebärmutter zu entwickeln. Brutkästen haben wir ja schon!
Damit wäre auch die Abhängigkeit von den Weibern weg!
na da hätte ich noch nen anderen tip....nimm ein weizenglas und fülle es mit 2 pfund lauwarmen rinderhack vergnüg dich daran :))

lupus_maximus
12.01.2010, 14:47
na da hätte ich noch nen anderen tip....nimm ein weizenglas und fülle es mit 2 pfund lauwarmen rinderhack vergnüg dich daran :))
Nicht nötig, eine Ersatzfrau für diesen Zweck wurde ja von einem Techniker schon gebaut!
Jetzt muß ich mir nur noch eine Ersatzgebärmutter ausdenken!
Dies kann ja nicht so schwierig sein, denn mit den Ersatzdeutschen hat es ja auch geklappt. Wir ersetzen einfach alles durch einen Ersatz!
Vielleicht klappt auch noch der Ersatz der Ersatzdeutschen durch Urdeutsche und es ist alles in Butter.

politisch Verfolgter
12.01.2010, 15:37
Aus welcher Abteilung der sozialstaatlichen Irrenanstalt stammt denn sowas?
Aus den geschlossenen Abteilungen "Arbeitnehmer"-"Arbeitgeber" nehme ich an.
Die Irrenärzte sind "Arbeitsmarkt"ÖDler und verabreichen "Zumutbarkeit" als Nervengift gegen ökonomische Vernunft.
Zur Ruhigstellung der Opfer werden die mit H-IV kontaminiert.

Mütterchen
12.01.2010, 15:39
na da hätte ich noch nen anderen tip....nimm ein weizenglas und fülle es mit 2 pfund lauwarmen rinderhack vergnüg dich daran :))


Hast du das aus " Das Boot" geklaut?

Denkpoli
12.01.2010, 17:30
Nicht nötig, eine Ersatzfrau für diesen Zweck wurde ja von einem Techniker schon gebaut!

Nein, Lupus, das hat nur im Film funktioniert: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Frauen_von_Stepford_%282004%29

Freikorps
12.01.2010, 19:34
wenn ich mal den Fernseher ein hab, schaue ich mir meistens Dokumentationen auf NTV oder Premiere an.

Sheldon
12.01.2010, 21:56
http://www.arcor.de/iimages/15/art_320x800_W1uJYaqsYofApluDimGq8maImdOK.jpg

Darüber hab ich mich auch aufgeregt und es war einer der Gründe meinen Fernseher zu verschrotten.

laurin
12.01.2010, 22:03
Die Damen und Herren "Migrantenhintergründler" haben nämlich meine DVD Sammlung enorm anschwellen lassen....

Meine auch. Und außerdem habe ich mir einen gebrauchten Videorekorder ersteigert und kann meine schönen alten mal aufgenommenen Videos wieder ansehen: Sayonara mit Marlon Brando, Jane Eyre mit William Hurt, ach, waren das schöne Zeiten.

Außerdem bin ich einer Kommissar-Rex-Fan und habe mir alle DVD's mit der Staffel Rex mit dem schnuckeligen Tobias Moretti gekauft.

Ärgerlich nur ist die Sache mit den Zwangsgebühren, nur weil man sich mal einen Reisebericht oder eventuell Report aus München anschaut.

Laurin

Rowlf
12.01.2010, 22:06
Wer sich vor die Glotze hockt, ist selbst schuld.

D-Moll
12.01.2010, 23:21
Wer sich vor die Glotze hockt, ist selbst schuld.

Da gebe ich dir recht.

Selten finde ich was wirklich interessantes oder eine guten Film.
Und überall Multikultimischpoke Typen. Neger, Araber usw.

politisch Verfolgter
13.01.2010, 12:00
Eben abschließend in zdf "Drehscheibe Deutschland": "Katze gut, alles gut."
Das ist DeppenDreck für Schwachsinnige einer Irrenanstalt.
Die Eink./Verm.-Verteilung und deren gesetzlich verankerten Ursachen sind offenzulegen, Leistungs- und ProfitUnterbindung sind abzustellen.

carpe diem
13.01.2010, 12:13
Das Deutsche TV kann man gelegentlich schon anschauen-oft gute Zeitgeschichte und Dokumentationen.
Im Gegensatz zum Schweizer Programm ist es hervorragend.

politisch Verfolgter
13.01.2010, 12:17
"Dokumentationen" und "Zeitgeschichtliches" sind auch beim GEZ-ÖD ideologisch totalitäre AffenschieberIndoktrination, verherrlichen modernen Feudalismus.

Unschlagbarer
13.01.2010, 12:34
Da ich die nicht sehen will, bleibt als Alternative nur der Ausschaltknopf!Ob "Ersatzdeutscher" oder Originaldeutscher interessiert mich weniger, nur scheint es ein Trend zu sein, statt Klasse Masse zu produzieren.

Gerade die vielen Tatorte schaue ich seit Jahren nicht mehr an, Schmalz oder Quisshows u. ähnliches mag ich nicht oder schlechte Storys, noch dazu schlecht gespielt, und wenn es nicht 20:15 oder später sowas wie Tele5 mit älteren oder spannenden Filmen gäbe, sähe es schlecht um meinen Fernseh-Abend aus. Manchmal geht bezüglich der Spielfilme auch Das Vierte oder RTL, Vox, 3Sat oder einige andere. Werbung wird generell angehalten und dann wird vorgespult. Historische Berichte oder Natur- oder naturwissenschaftliche Filme kommen auch meistens gut an.

Immer nur lesen, harlekina, geht auch nicht, das bleibt mir immer noch als Einschlafmittel im Bett.

_

Unschlagbarer
13.01.2010, 12:35
"Dokumentationen" und "Zeitgeschichtliches" sind auch beim GEZ-ÖD ideologisch totalitäre AffenschieberIndoktrination, verherrlichen modernen Feudalismus.Großquatsch mit Senfsoße!

_

politisch Verfolgter
13.01.2010, 12:55
Unschlagbarer, ja, und das zwangsfinanziert.
Deppendreck zwecks KostenfaktorMarginalisierung wird nilpferdartig mit BackbordPropeller ventiliert.
Zu "Arbeitnehmer"Idioten Deklarierte zwangsfinanzieren diese Sauereien.
Dieser ÖD will auf GossenWeltbilder abrichten, auf FeudalismusDreck und Affenschiebereien, verherrlicht dazu den Nutzen für die Vorteilsnehmer aller Epochen.
Vielmehr ist offenzulegen, was die Menschheitsentwicklung behindert, wie es abzustellen ist, worum wir damit bereits betrogen wurden.

Ausonius
13.01.2010, 13:22
Was - noch ein Illuminati, Zeichen Gottes, Sakrileg oder was weiß ich Abklatsch. Auch Bücher werden für den Geschmack der Konsumenten produziert.

Das Sortiment ist aber ohne Frage sehr viel breiter angelegt.

sibilla
13.01.2010, 13:27
Das einzige was man schauen kann ist Phönix (ausführliche Nachrichten) und die alten Serien auf Tele 5 und im 4.Programm.
Habe mich mal mit einer Redakteurin von Pro 7 unterhalten, sie meinte der Sender hätte kein Geld mehr für aufwendigere Eigenproduktionen und Blockbuster.
So viel dazu...

hängt aber mittlerweile auch in der endlosschleife drin (wiederholungen)

und die privaten sender werden bei mir ab 20 uhr gnadenlos boykottiert
und nachmittags bis abends sowieso germane

ich reagiere auf die doofwerbung mittlerweile allergisch

grüßle s.

politisch Verfolgter
13.01.2010, 14:44
TV-Deppendreck braucht sich ja niemand reinzuziehn.
Aber der ArbeitsgesetzDreck will einem diese Shice auch noch ÖDlerisch aufterrorisieren.
Da reagiere ich mit nachwuchslosem Nixtun.
Generell sollte man keine AffenschieberDeppen nachliefern.

Weiter_Himmel
14.01.2010, 15:38
Da ich die nicht sehen will, bleibt als Alternative nur der Ausschaltknopf!

Eigentlich sieht man im Deutschen Fernsehen recht wenig Migranten mit Ausnahme von Aktenzeichen xy ungelöst velleicht .Bei manchen Filmaufnahmen aus Köln , Dortmund , Berlin etc frage ich mich manchmal ob die die wegretuchieren den sie sind da meistens wirklich unterrepräsentiert.

Schlimmer ist da wie viele Deutsche sich in Sendungen wie "we are family" ,Frauentausch und anderen gefakten Pseudo Dokus zum Affen machen.

Unschlagbarer
15.01.2010, 15:08
Unschlagbarer, ja, und das zwangsfinanziert.
Deppendreck zwecks KostenfaktorMarginalisierung wird nilpferdartig mit BackbordPropeller ventiliert.
Zu "Arbeitnehmer"Idioten Deklarierte zwangsfinanzieren diese Sauereien.
Dieser ÖD will auf GossenWeltbilder abrichten, auf FeudalismusDreck und Affenschiebereien, verherrlicht dazu den Nutzen für die Vorteilsnehmer aller Epochen.
Vielmehr ist offenzulegen, was die Menschheitsentwicklung behindert, wie es abzustellen ist, worum wir damit bereits betrogen wurden.Du glaubst, dass nur "Arbeitnehmer" GEZ bezahlen?

_

Lotos
15.01.2010, 15:15
hängt aber mittlerweile auch in der endlosschleife drin (wiederholungen)

und die privaten sender werden bei mir ab 20 uhr gnadenlos boykottiert
und nachmittags bis abends sowieso germane

ich reagiere auf die doofwerbung mittlerweile allergisch

grüßle s.

Also guckst du nur Dinge wie "Vera am Mittag"etc? :D

Der Österreicher
15.01.2010, 15:39
Ja genau, das größte Problem der Deutschen Medien ist der Migrantenanteil... :rolleyes: