PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP-neeeeeeee....



KaRol
11.01.2010, 13:09
Hi all,

ich glaube, ich sitze im falschen Film: die FDP schwimmt mitten auf dem See und bohrt Loch für Loch in den Bootsrumpf....mit wachsender Begeisterung!

Zuerst Endloszoff mit der CSU - jetzt mit der Kanzlerette - dabei sollten die Guido-Jünger eigentlich nur in der Koalition die Abnickfunktion übernehmen, wie einst unter Genscher so meisterhaft eingeübt.....

Dann labert der Niebel ganz ohne Grund etwas von "Deutschland ist Einwanderungsland...." - und meinst das auch noch ernst! Hat der seinen Verstand fortgeworfen oder den Verlust als General der Freien noch nicht verwunden?

Und Frau Westerwelle macht auch richtig Wellen....allerdings keine, die uns begeistern: demonstrativ mit Stickers der Europaflagge und dem Friendshipsticker der türk.-dt. Freundschaft blickfangträchtig am Revers, labert der Armleuchter in Türkye vom baldigen Beitritt der Muselmannen in die EU....nur schnell rein mit 90 Millionen hilfsbedürftigen - aber islamisch-fundamentalisierten- Subventionsempfängern....als ob uns die überwiegend östlichen Hungerleider nicht reichen würden....:]

Der Rösler jammert über den Verlust seiner Familie, die in Hannover bleibt, während er in Berlin rumlungert....was er politisch relevant zu tun gedenkt, erfährt der interessierte Bürger hingegen nicht....:rolleyes:

Hey FDP - geht´s noch?

Ihr sollt Politik für das Volk machen - und zwar spürbar positive, glaubwürdige Politik!
Statt dessen grinsen die FDPler um die Wette und verstören den Bürger nachhaltig....

Vielleicht kommt dann wenigstens die Kanzlerette mal aus dem Knick und tritt dem blau-gelben Scheisshaufen kräftig in den Allerwertesten....Zeit wär´s ja endlich mal!

Ziemlich angefressen

KaRol

Jophiel
11.01.2010, 13:25
naja, m.E. nimmt sich da die FDP wenig von den restlichen Parteien.Sich jetzt darüber "aufzugeilen" erhöht nur unnötig den Blutdruck und ist schlecht für die Gesundheit.Schau dir stattdessen lieber in aller Ruhe den Zirkus an und erheitere dich an der ach so tollen Welt der Politik.Ändern kannst du es sowieso nicht,zumindest nicht mit den Parteien welche eine realistische Chance zum regieren haben. :)

politisch Verfolgter
13.01.2010, 13:34
Der idiotenzwingerische DeppenDreck grassiert bei allen politischen Vereinigungen, die damit kriminelle Absichten verfolgen.
Dazu reiten die auf ihrer verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung herum, der sie von den Opfern zur Durchsetzung einen ÖD zwangsfinanzieren lassen.
Bitte die Eink./Verm.-VerteilungsKurven offenlegen, die von den politischen und einschlägigen ÖDlerischen VerbrecherBanden laufend unterschlagen werden.
Und dann Ursachen und Abhilfe zuTage fördern.

Freikorps
13.01.2010, 13:37
Die Deutschen wollten rot-grün abwählen und deshalb haben viele Konservative Wähler die FDP unterstützt.
Die FDP hat diese Wähler inzwischen bereits wieder vergrault, sollten kurzfristig nochmals Wahlen sein, könnte sie das Ergebnis der letzten Bundestagswahlen wohl nicht halten!

PSI
13.01.2010, 14:15
Aus der Reihe:
FDP wählen ist ...


... als würde man sich im Knast beim duschen freiwillig nach der Seife bücken.:D

politisch Verfolgter
13.01.2010, 14:21
Es gibt nix zu wählen.
Der ArbeitsgesetzDreck muß weg - das ist keine "Wahl", sondern Grundrecht.
Wir benötigen eine AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung, aktive Wertschöpfungspolitik für vollwertige Marktteilnahme, die es nur mit goldenen Netzwerken geben kann.
User value geht analog shareholder value, indem sich Managements quartalsweise mit Geschäftsberichten entlasten zu lassen haben.

haihunter
13.01.2010, 15:26
Die Deutschen wollten rot-grün abwählen und deshalb haben viele Konservative Wähler die FDP unterstützt.
Die FDP hat diese Wähler inzwischen bereits wieder vergrault, sollten kurzfristig nochmals Wahlen sein, könnte sie das Ergebnis der letzten Bundestagswahlen wohl nicht halten!

Vergiss uns Jäger, Sportschützen und Waffensammler mal nicht. Wir haben der FDP auch 1 bis 2 % beschert! :]

Aber ich denke, die sind noch keine 4 Monate an der Macht, da sollten wir mal nicht so schwarz sehen, auch wenn ich mir von Westerwelle deutlich mehr erwartete habe. Besser aber als die links-grünen Meinungsterroristen sind die allemal!

KaRol
13.01.2010, 18:49
H(a)i all, :)

das Problem ist nicht die CDU, nicht mal die CSU ( die gerade im freien Fall die Schallgrenze"..unter 40%..." durchschlägt - sondern die FDP!
Jetzt zeigt sich, wie Kohl die Freien/Genscher/Möllemann im Griff hatte - und was sein "Mädchen" versackbeutelt hat.
Nur: was verspricht sich die FDP von ihrem Kamikaze-Kurs?
Mich als Wähler haben sie schon vergrault...andere folgen...und dann?
Natürlich sind erst wenige Monate seit der Wahl vergangen - nur: der erste ( schlechte ) Eindruck bleibt erfahrungsgemäß im Gedächtnis der Wähler hängen...

Gruß

KaRol

Freikorps
14.01.2010, 00:38
H(a)i all, :)

das Problem ist nicht die CDU, nicht mal die CSU ( die gerade im freien Fall die Schallgrenze"..unter 40%..." durchschlägt - sondern die FDP!
Jetzt zeigt sich, wie Kohl die Freien/Genscher/Möllemann im Griff hatte - und was sein "Mädchen" versackbeutelt hat.
Nur: was verspricht sich die FDP von ihrem Kamikaze-Kurs?
Mich als Wähler haben sie schon vergrault...andere folgen...und dann?
Natürlich sind erst wenige Monate seit der Wahl vergangen - nur: der erste ( schlechte ) Eindruck bleibt erfahrungsgemäß im Gedächtnis der Wähler hängen...

Gruß

KaRol

Nicht ganz, bei 41% sind sie in der heute veröffentlichten Umfrage gelandet. die SPD konnte wieder nicht von der Schwäche der CSU profitieren und verharrt in Bayern bei 17%.


Das ergab eine am Mittwoch veröffentlichte Umfrage des Meinungsforschungsinstituts infratest dimap für das Bayerische Fernsehen. Bereits bei der Bundestagswahl im Herbst 2009 war die CSU nur noch bei 42,5 Prozent gelandet und hatte damit ihr schlechtestes Bundestagswahlergebnis seit 1949 hinnehmen müssen. Bis 2008 - insgesamt mehr als vier Jahrzehnte lang - hatte die CSU die absolute Mehrheit im Landtag. Die SPD kommt in der Umfrage auf 17 Prozent und liegt damit auf dem gleichen Niveau wie bei der Bundestagswahl (16,8 Prozent). Die Grünen erreichen 15 Prozent und können damit deutliche Zugewinne verbuchen. Die FDP landen bei 11 Prozent. Die Freien Wähler dagegen müssen gegenüber ihrem Landtagswahlergebnis 2008 ein deutliches Minus hinnehmen und landen lediglich noch bei 6 Prozent. Die Linke würde laut Umfrage mit 5 Prozent erstmals in den Landtag ein


http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/umfrage-noch-prozent-590015.html

Manfred_g
14.01.2010, 01:29
Aus der Reihe:
FDP wählen ist ...

:D

Es gibt so viele, die sich künstlich aufregen und wegen der FDP den Eindruck erwecken, als würden sie einem Herzinfarkt nahestehen.
Wenn diese nur einmal im Leben konsequent wären, hätte das Leid nicht nur für sie ein Ende. :rolleyes:

Manfred_g
14.01.2010, 01:41
Vergiss uns Jäger, Sportschützen und Waffensammler mal nicht. Wir haben der FDP auch 1 bis 2 % beschert! :]

Aber ich denke, die sind noch keine 4 Monate an der Macht, da sollten wir mal nicht so schwarz sehen, auch wenn ich mir von Westerwelle deutlich mehr erwartete habe. Besser aber als die links-grünen Meinungsterroristen sind die allemal!

Sehe ich genauso. Daß die FDP eine gute Spur nationaler sein könnte (meine Meinung) ist klar. Daß sie es wohl nicht sein würde, war mir ebenso klar, aber eben auch, daß keine andere halbwegs seriöse Partei da besser ist! Und in den meisten anderen Dingen sehe ich derzeit kaum Fehler, sondern eher positive Ansätze.

Z.B. der Bohey mit den Piraten. Das, wofür die standen, hat die FDP quasi im wesentlichen mit einem Handstreich erreicht. Nämlich der Zensurtrulla und den andern Grundgesetz- und Bürgerrechtsschändern (auch aus der CDU) das Maul zu stopfen. Leider bringt das beim Deutschen nicht viel, sein Sinn für Freiheit erwacht immer erst dann, wenns persönlich schmerzhaft wird und meist zu spät ist.

Mit der FDP hätten wir sicher auch das Bankgeheimnis noch. Und wer Steuererhöhungen will, der wird sie sicher noch von andern Parteien bekommen. Bis dahin kann er aber hier im Forum gerne seine freiwillige Unterstützung für die Gesellschaft, durch posten seiner Spendenquittungen beweisen.

Senator74
15.01.2010, 18:35
Sehe ich genauso. Daß die FDP eine gute Spur nationaler sein könnte (meine Meinung) ist klar. Daß sie es wohl nicht sein würde, war mir ebenso klar, aber eben auch, daß keine andere halbwegs seriöse Partei da besser ist! Und in den meisten anderen Dingen sehe ich derzeit kaum Fehler, sondern eher positive Ansätze.

Z.B. der Bohey mit den Piraten. Das, wofür die standen, hat die FDP quasi im wesentlichen mit einem Handstreich erreicht. Nämlich der Zensurtrulla und den andern Grundgesetz- und Bürgerrechtsschändern (auch aus der CDU) das Maul zu stopfen. Leider bringt das beim Deutschen nicht viel, sein Sinn für Freiheit erwacht immer erst dann, wenns persönlich schmerzhaft wird und meist zu spät ist.

Mit der FDP hätten wir sicher auch das Bankgeheimnis noch. Und wer Steuererhöhungen will, der wird sie sicher noch von andern Parteien bekommen. Bis dahin kann er aber hier im Forum gerne seine freiwillige Unterstützung für die Gesellschaft, durch posten seiner Spendenquittungen beweisen.
Etablierte Parteien haben es leichter etwas zu bewegen als "newcomer"...