PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel angreifen gefährdet die Gesundheit



Seiten : [1] 2

borisbaran
11.01.2010, 01:36
Nach Angriffen auf Israel: Luftwaffe bombardiert Ziele im Gazastreifen
GAZA (inn) - Nach einem erneuten palästinensischen Raketenangriff hat die israelische Luftwaffe Donnerstagnacht Ziele im Gazastreifen beschossen. Dabei kamen nach Angaben von Ärzten drei Palästinenser ums Leben - darunter sei auch ein 15-jähriger Junge.
hier klicken zum weiterlesen (http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/01/08/nach-angriffen-auf-israel-luftwaffe-bombardiert-ziele-im-gazastreifen/)

Rumburak
11.01.2010, 01:57
Nach Angriffen auf Israel: Luftwaffe bombardiert Ziele im Gazastreifen
GAZA (inn) - Nach einem erneuten palästinensischen Raketenangriff hat die israelische Luftwaffe Donnerstagnacht Ziele im Gazastreifen beschossen. Dabei kamen nach Angaben von Ärzten drei Palästinenser ums Leben - darunter sei auch ein 15-jähriger Junge.
=15841&tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=01&tx_ttnews[day]=08&cHash=50de8ef458]hier klicken zum weiterlesen (http://87.106.28.16/israelnetz/cms/index.php?id=32&tx_ttnews[tt_news)

Besonders treffsicher scheinen die Juden in ihrem Vernichtungskrieg nicht zu sein.

Was haben denn die Drei getöteten nebst dem Kind verbrochen was ihre Hinrichtung rechtfertigt?

skydive
11.01.2010, 02:15
Besonders treffsicher scheinen die Juden in ihrem Vernichtungskrieg nicht zu sein.

Was haben denn die Drei getöteten nebst dem Kind verbrochen was ihre Hinrichtung rechtfertigt?


Kannst DU nicht lesen? Nach Angriff auf Israel? Stellt Ihr Euch extrem blöd?

borisbaran
11.01.2010, 02:17
Besonders treffsicher scheinen die Juden in ihrem Vernichtungskrieg nicht zu sein.
Der einzige,der bei diesen Militäroperationen vernichtet werdne soll, sind Terroristen.

skydive
11.01.2010, 02:30
Besonders treffsicher scheinen die Juden in ihrem Vernichtungskrieg nicht zu sein.

Was haben denn die Drei getöteten nebst dem Kind verbrochen was ihre Hinrichtung rechtfertigt?


DU als strammer Deutscher würdest natürlich stillhalten, wenn eine Rakete in Deinem Wohngebiet eingeschlagen wäre und DU genau wüßtest, dass es eine militante Gruppe wäre, die vollkommen ungerechtfertigt, Dein Haus beansprucht...................

Rumburak
11.01.2010, 02:47
DU als strammer Deutscher würdest natürlich stillhalten, wenn eine Rakete in Deinem Wohngebiet eingeschlagen wäre und DU genau wüßtest, dass es eine militante Gruppe wäre, die vollkommen ungerechtfertigt, Dein Haus beansprucht...................

Nein, das würde ich nicht aber das rechtfertigt keine Luftangriffe ab Zivilisten!

Im übrigen haben die Palis sehr wohl einen Anspruch auf die von Juden besetzten Gebiete aber das rechtfertigt ihrerseit natürlich auch keinen Beschuss auf Zivilisten.

skydive
11.01.2010, 02:48
Nein, das würde ich nicht aber das rechtfertigt keine Luftangriffe ab Zivilisten!

Sollen wir wetten, dass es sich um Hamas Mitglieder handelt?

Rumburak
11.01.2010, 02:50
Der einzige,der bei diesen Militäroperationen vernichtet werdne soll, sind Terroristen.

Wie viele Terroristen wurden denn getötet?

Rumburak
11.01.2010, 02:55
Sollen wir wetten, dass es sich um Hamas Mitglieder handelt?

Ich wette nicht um sowas, eigentlich ist mir die Region dort relativ egal.

Ich sehe nur das sich dort Menschen sinnlos zerfleischen. Die einen schießen verzweifelt bessere Böller weil ihnen das Land und die Lebensgrundlage geraubt wurde und die Räuber gehen mit hochentwickeltem Kriegsgerät vor.

Merkwürdig, das die Weltgemeinschaft nicht einschreitet.

WesternCato
11.01.2010, 04:33
Merkwürdig, das die Weltgemeinschaft nicht einschreitet.
Die Weltgemeinschaft schreitet ununterbrochen ein. Z.B. Deutschland finanziert die israelische Kriegsmarine und was immer die israelischen Terroristen aus dem Geld aus Deutschland kaufen wollen. Die Vereinigten Staaten nicht nur finanzieren, aber auch führen die Kriege für Israel aus.

Dayan
11.01.2010, 05:58
Wie viele Terroristen wurden denn getötet?Zu wenigen.Weiter machen!

Felix Krull
11.01.2010, 06:12
Zu wenigen.Weiter machen!

Klingt wie ein Zitat vom Führer.

Dayan
11.01.2010, 08:41
Klingt wie ein Zitat vom Führer.Warum sollen wir Kasamschützen nicht dezimieren?http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,671130,00.htmlIm Gazastreifen wurden am Sonntag drei militante Palästinenser durch einen israelischen Luftangriff getötet. Nach Angaben von Krankenhausärzten wurden die drei Männer in Deir el-Balah von einer Rakete getroffen. Augenzeugen zufolge wollten die Männer ihrerseits eine Rakete auf israelisches Gebiet feuern. Sie waren nach palästinensischen Angaben Mitglieder der al-Kuds-Brigaden, dem bewaffneten Flügel des Islamischen Dschihad.

Agano
11.01.2010, 09:04
Kannst DU nicht lesen? Nach Angriff auf Israel? Stellt Ihr Euch extrem blöd?das war kein angriff, sondern eine weitere verteidigungsmassnahme der palästinenser. sieh es doch so!!! angegriffen haben damals die israelis und haben NIE .... damit aufgehört. sie haben hunderte von dörfer und städte platt gemacht, das land widerrechtlich besetzt und die bevölkerung ermordet oder vertrieben. dieser KRIEG hat schon lange den dreissigjährigen krieg in der dauer überholt, er wird als der längste krieg der geschichte in die analen unserer welt eingehen. ein absolut trauriger rekord.

dabei sollten die menschen jüdischen glaubens IHR ISRAEL beim erscheinen des messias in friede neu errichten können.

was ist passiert? der messias lässt auf sich warten - übrigens soll das der jesus sein, den sie ermorden liessen, warum sollte der sich um die menschen jüdischen glaubens noch kümmern wollen - statt dessen haben sie wieder das goldene kalb ausgebuddelt und ihr land mit terror, mord und totschlag errichtet. das kann ja nicht gut gehen und alle menschen jüdischen glaubens sind sich über diese schandtaten im klaren. sie wissen alle genau, dass hier der falsche weg beschritten wurde.

wenn jetzt wirklich der messias kommen sollte, wird er diese ... israelis nicht mehr für 40 jahre in die wüste jagen, sondern für immer in die hölle verfrachten. ist dir das klar? gut.

obertitel der massnahmne der palästinenser: der lange verteidigungskrieg gegen die BESATZER der israelis.

der krieg ist erst beendet, wenn einer der beiden seiten tot ist. aufgeben wird da nie jemand. das erschreckende dabei: diese halbe welt unterstützt dieser verbrechen der israelis. auch die werden alle ihre quittung erhalten, da bin ich mir ganz sicher.

es wird zeit, dass du schlaukopf der realität ins augen siehst. richard

Dayan
11.01.2010, 09:30
http://de.news.yahoo.com/2/20100111/tpl-israelische-luftwaffe-toetet-drei-ra-ee974b3.htmlDie drei Palästinenser hätten sich gerade darauf vorbereitet, Raketen auf Israel abzuschießen, sagte ein Armeesprecher. "Wir tolerieren keine Raketenangriffe auf Israel." Zuvor hatte bereits Regierungschef Benjamin Netanjahu bekräftigt, dass die Armee "mit aller Härte" auf Angriffe reagieren werde. Nach Angaben aus Militärkreisen waren im Laufe des Tages vom Gazastreifen aus vier Mörsergeschosse Richtung Israel gefeuert worden.

kadir
11.01.2010, 09:35
das war kein angriff, sondern eine weitere verteidigungsmassnahme der palästinenser. sieh es doch so!!! angegriffen haben damals die israelis und haben NIE .... damit aufgehört. sie haben hunderte von dörfer und städte platt gemacht, das land widerrechtlich besetzt und die bevölkerung ermordet oder vertrieben. dieser KRIEG hat schon lange den dreissigjährigen krieg in der dauer überholt, er wird als der längste krieg der geschichte in die analen unserer welt eingehen. ein absolut trauriger rekord.

dabei sollten die menschen jüdischen glaubens IHR ISRAEL beim erscheinen des messias in friede neu errichten können.

was ist passiert? der messias lässt auf sich warten - übrigens soll das der jesus sein, den sie ermorden liessen, warum sollte der sich um die menschen jüdischen glaubens noch kümmern wollen - statt dessen haben sie wieder das goldene kalb ausgebuddelt und ihr land mit terror, mord und totschlag errichtet. das kann ja nicht gut gehen und alle menschen jüdischen glaubens sind sich über diese schandtaten im klaren. sie wissen alle genau, dass hier der falsche weg beschritten wurde.

wenn jetzt wirklich der messias kommen sollte, wird er diese ... israelis nicht mehr für 40 jahre in die wüste jagen, sondern für immer in die hölle verfrachten. ist dir das klar? gut.

obertitel der massnahmne der palästinenser: der lange verteidigungskrieg gegen die BESATZER der israelis.

der krieg ist erst beendet, wenn einer der beiden seiten tot ist. aufgeben wird da nie jemand. das erschreckende dabei: diese halbe welt unterstützt dieser verbrechen der israelis. auch die werden alle ihre quittung erhalten, da bin ich mir ganz sicher.

es wird zeit, dass du schlaukopf der realität ins augen siehst. richard

die israelis haben das recht die palligebiete plattzumachen.die ballistischen kassamraketen haben eine sehr hohe zerstörerische wirkung wobei hunderte israelis um leben gekommen sind.:)

wtf
11.01.2010, 09:36
Es spielt keine Rolle, wieviele Israelis ums Leben kommen. Alleine die Tatsache eines Angriffs auf das eigene Territorium rechtfertig jede Verteidigungsmaßnahme.

Dayan
11.01.2010, 09:55
die israelis haben das recht die palligebiete plattzumachen.die ballistischen kassamraketen haben eine sehr hohe zerstörerische wirkung wobei hunderte israelis um leben gekommen sind.:)Natürlich wird Israel nicht warten bis die Palis besser zielen können!

Dayan
11.01.2010, 10:03
die israelis haben das recht die palligebiete plattzumachen.die ballistischen kassamraketen haben eine sehr hohe zerstörerische wirkung wobei hunderte israelis um leben gekommen sind.:)Ab wieviel Zivilen Toten dürfen wir nach deiner Meinung zurück schiessen?:hihi:

Lobo
11.01.2010, 10:24
Es spielt keine Rolle, wieviele Israelis ums Leben kommen. Alleine die Tatsache eines Angriffs auf das eigene Territorium rechtfertig jede Verteidigungsmaßnahme.

Also wenn ich einem Dieb, auf den mir geklauten Fernseher pinkel, darf er mir ins Gesicht kacken? Interessante auffassung

Dayan
11.01.2010, 10:34
Also wenn ich einem Dieb, auf den mir geklauten Fernseher pinkel, darf er mir ins Gesicht kacken? Interessante auffassungWas hast du gesoffen?:hihi:

Lobo
11.01.2010, 10:37
Was hast du gesoffen?:hihi:

Antisemitischen Most.

Dayan
11.01.2010, 10:41
Antisemitischen Most.Trink weiter!

wtf
11.01.2010, 10:44
Also wenn ich einem Dieb, auf den mir geklauten Fernseher pinkel, darf er mir ins Gesicht kacken? Interessante auffassung

Ein wenig hinkend, Dein Vergleich. To say the least.

haihunter
11.01.2010, 10:56
Besonders treffsicher scheinen die Juden in ihrem Vernichtungskrieg nicht zu sein.

Was haben denn die Drei getöteten nebst dem Kind verbrochen was ihre Hinrichtung rechtfertigt?

Sie haben Israel angegriffen. Und das ist nun mal lebensgefährlich!

dimu
11.01.2010, 11:05
.
beide hasserfüllten in einen sack und ordentlich durchprügeln
bis kein mux mehr zu hören ist.
damit endlich ruhe wird.

.

Lobo
11.01.2010, 11:07
Ein wenig hinkend, Dein Vergleich. To say the least.

Nein, Israel ist ein kontruierter Staat auf fremden Gebiet, es war völlig bescheuert anzunehmen, daß dort einfach alles Friede, Freude, Eierkuchen sein wird. Ebenso ist die Politik die Seitens Israels, der Musels und des Westens in diesem Konflikt gemacht wurde und wird völlig fürn Arsch und letzten Endes gibts tote Kinder, aber Hauptsache die tollen Juden zeigens den Untermenschen im Streifen so richtig schön.

wtf
11.01.2010, 11:45
Du hast mangelhafte Geschichtskenntnisse, und ich verkneife mir den diesbezüglichen Hinweis auf Dein Heimatland.

Lobo
11.01.2010, 11:50
Du hast mangelhafte Geschichtskenntnisse, und ich verkneife mir den diesbezüglichen Hinweis auf Dein Heimatland.

Tja und deine Kenntnisse sind offensichtlich nicht existent. :rolleyes:

borisbaran
11.01.2010, 13:36
Es spielt keine Rolle, wieviele Israelis ums Leben kommen. Alleine die Tatsache eines Angriffs auf das eigene Territorium rechtfertig jede Verteidigungsmaßnahme.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/th_urockurule.jpg (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/?action=view&current=urockurule.jpg)
__________________________________________________ ____
Tja, ganz ohne Spammer wie Freelancer oder WIdder58...

Widder58
11.01.2010, 14:18
Es spielt keine Rolle, wieviele Israelis ums Leben kommen. Alleine die Tatsache eines Angriffs auf das eigene Territorium rechtfertig jede Verteidigungsmaßnahme.

Die Verteidigung liegt auf Seiten der Palästineser, und zwar seit den 30er Jahren. Bezüglich des "eigenen Territoriums" sollte sich der Hinweis auf die "Geschichtskenntnisse" als Knieschuß erweisen.

borisbaran
11.01.2010, 14:19
Palis gibt erst seit 1964

Lobo
11.01.2010, 14:42
Palis gibt erst seit 1964

Das waren bekanntlich vorher Kakteen und durch spontane Mutation wurden sie zu islamistischen Untermenschen.

skydive
11.01.2010, 14:46
Kaum aus dem BUnker wird widder gespamt, dass sich die Balken biegen............

Lobo
11.01.2010, 14:54
Kaum aus dem BUnker wird widder gespamt, dass sich die Balken biegen............

Glashaus + Steine = :heulsuse:

arnd
11.01.2010, 14:57
Die Verteidigung liegt auf Seiten der Palästineser, und zwar seit den 30er Jahren. Bezüglich des "eigenen Territoriums" sollte sich der Hinweis auf die "Geschichtskenntnisse" als Knieschuß erweisen.

Ich versuche mal einen anderen Vergleich .Wenn heute deutsche Fanatiker die ehemaligen deutschen Ostgebiete beschießen würden ,welche auf Grund eines von Deutschland begonnen und verlorenen Angriffskrieges ,heute zu Polen gehören ,dann wäre das auch nicht legetim. Die Polen wären im recht ,wenn sie daraufhin Restdeutschland angreifen würden.

Lobo
11.01.2010, 15:00
Ich versuche mal einen anderen Vergleich .Wenn heute deutsche Fanatiker die ehemaligen deutschen Ostgebiete beschießen würden ,welche auf Grund eines von Deutschland begonnen und verlorenen Angriffskrieges ,heute zu Polen gehören ,dann wäre das auch nicht legetim. Die Polen wären im recht ,wenn sie daraufhin Restdeutschland angreifen würden.

Der Angriffskrieg war ja auch völlig unprovoziert.... :rolleyes:

Agano
11.01.2010, 15:00
die israelis haben das recht die palligebiete plattzumachen.die ballistischen kassamraketen haben eine sehr hohe zerstörerische wirkung wobei hunderte israelis um leben gekommen sind.:)keinen kommentar, mien jung zu deinem text, das ist mir geistig gesehen das flacheste, was mir bisher hier untergekommen ist.

tu mir einen gefallen und drück dich zielgerecht aus, sollte ich deinen text ... falsch interpretiert haben. richard

borisbaran
11.01.2010, 15:03
Das waren bekanntlich vorher Kakteen und durch spontane Mutation wurden sie zu islamistischen Untermenschen.
Bist du auf dope?

Glashaus + Steine = :heulsuse:
Glashaus + Steine = Im Keller kacken gehen

Agano
11.01.2010, 15:05
Palis gibt erst seit 1964das ist absoluter schwachsinn. wo hast du diese daten denn her. zeige uns links, damit wir dich ... verstehen können.

wenn du die texte anderer user hier gelesen haben solltest, solltest du wissen, dass dein einwand hier der absolut schwacheste ist, den ich bisher hier lesen konnte.

ungenügend, sechs, setzen! richard

borisbaran
11.01.2010, 15:06
[...]
Use The Fucking Wikipedia, stupid.

arnd
11.01.2010, 15:09
das ist absoluter schwachsinn. wo hast du diese daten denn her. zeige uns links, damit wir dich ... verstehen können.

wenn du die texte anderer user hier gelesen haben solltest, solltest du wissen, dass dein einwand hier der absolut schwacheste ist, den ich bisher hier lesen konnte.

ungenügend, sechs, setzen! richard

nein ,borisbaran hat recht

http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser

im Prinzip sind es Araber

Lobo
11.01.2010, 15:13
Bist du auf dope?

Glashaus + Steine = Im Keller kacken gehen

Schlagfertigkeit ist keine deiner Stärken.

Agano
11.01.2010, 15:13
nein ,borisbaran hat recht

http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser

im Prinzip sind es Araberfalsch, sie hat nicht recht, palästina wird schon sehr, sehr viel länger erwähnt. sie weiss das und du weisst das auch. sie hat also nicht recht, egal was wo steht.

verdammt, belügt euch nicht ununterbrochen selbst. richard

arnd
11.01.2010, 15:17
falsch, sie hat nicht recht, palästina wird schon sehr, sehr viel länger erwähnt. sie weiss das und du weisst das auch. sie hat also nicht recht, egal was wo steht.

verdammt, belügt euch nicht ununterbrochen selbst. richard

Palästina wird schon sehr viel früher erwähnt ,der Begriff Palästinenser für diese Gruppe der Araber ,wird aber erst seit 1964 verwendet. Vorher hießen die Leute Pälästinaflüchtlinge.

Lobo
11.01.2010, 15:20
Palästina wird schon sehr viel früher erwähnt ,der Begriff Palästinenser für diese Gruppe der Araber ,wird aber erst seit 1964 verwendet. Vorher hießen die Leute Pälästinaflüchtlinge.

Ändert halt auch nichts an der Tatsache, daß man meinte irgendwo einfach mal nen neuen Staat erschaffen zu können und dies den dort ansässigen Personen bis heute nicht gefällt. Ich fänds auch ned toll wenn Wien plötzlich Neu-Osmanien hieße.

arnd
11.01.2010, 15:24
Ändert halt auch nichts an der Tatsache, daß man meinte irgendwo einfach mal nen neuen Staat erschaffen zu können und dies den dort ansässigen Personen bis heute nicht gefällt. Ich fänds auch ned toll wenn Wien plötzlich Neu-Osmanien hieße.

Fänd ich auch nicht toll .Deshalb solidarisiere ich mich ja auch nicht mit den Moslems .Egal wo diese Leute gerade einen Krieg führen und aus welchem Grund.

skydive
11.01.2010, 15:27
Palästina wird schon sehr viel früher erwähnt ,der Begriff Palästinenser für diese Gruppe der Araber ,wird aber erst seit 1964 verwendet. Vorher hießen die Leute Pälästinaflüchtlinge.

Richtig, denn das Gebiet, um dass es geht , gehörte vorher zum osmanischen Reich, die jedoch den Krieg gegen die Engländer verloren hatten. 1917!
In den Jahren von 1920-22 erhielt Großbritannien vom Völkerbund das Mandat für das früher zum Osmanischen Reich gehörende Gebiet. Fortan nannte man das GEbiet in Bezug auf die Phillister "British Palaestine". Die sich im Mandatsgebiet befindlichen Menschen waren zum größten Teil Araber, aus den Bereichen Jordanien, Syrien, Libanon etc.pp. Es gibt bis heute kein de jure palästinensisches Volk, da es auch de jure keinen palästinensischen Staat gibt. Wie die Araber sich nennen, ist mir persönlich sch.....egal.

Lobo
11.01.2010, 15:29
Fänd ich auch nicht toll .Deshalb solidarisiere ich mich ja auch nicht mit den Moslems .Egal wo diese Leute gerade einen Krieg führen und aus welchem Grund.

Ich schlage mich auf keine der beiden Seiten, hab mich ja auch schon desöfteren dafür ausgesprochen dort sämtliche Kulstätten usw. zu vernichten.

Agano
11.01.2010, 15:33
Richtig, denn das Gebiet, um dass es geht , gehörte vorher zum osmanischen Reich, die jedoch den Krieg gegen die Engländer verloren hatten. 1917!
In den Jahren von 1920-22 erhielt Großbritannien vom Völkerbund das Mandat für das früher zum Osmanischen Reich gehörende Gebiet. Fortan nannte man das GEbiet in Bezug auf die Phillister "British Palaestine". Die sich im Mandatsgebiet befindlichen Menschen waren zum größten Teil Araber, aus den Bereichen Jordanien, Syrien, Libanon etc.pp. Es gibt bis heute kein de jure palästinensisches Volk, da es auch de jure keinen palästinensischen Staat gibt. Wie die Araber sich nennen, ist mir persönlich sch.....egal.vollkommen falsch. lies den text von mir darüber und du weisst bescheid. richard

skydive
11.01.2010, 15:37
vollkommen falsch. lies den text von mir darüber und du weisst bescheid. richard

Bei Deinem Text geht es über Juden und die Hauptstadt! Es geht nicht darum, wo der Name "Palästinenser " herkommt, hättest Du Dir sparen können!

kadir
11.01.2010, 18:50
keinen kommentar, mien jung zu deinem text, das ist mir geistig gesehen das flacheste, was mir bisher hier untergekommen ist.

tu mir einen gefallen und drück dich zielgerecht aus, sollte ich deinen text ... falsch interpretiert haben. richard

die israelis sind in einer schwierigen lage.die tägliche raketenangriffe der pallis mit dutzenden toten und zerstörenden wirkung auf die infrastruktur der städte sind nicht hinnehmbar.warum hilft die weltgemeinschaft den israelis nicht?:)

Dayan
11.01.2010, 18:53
die israelis sind in einer schwierigen lage.die tägliche raketenangriffe der pallis mit dutzenden toten und zerstörenden wirkung auf die infrastruktur der städte sind nicht hinnehmbar.warum hilft die weltgemeinschaft den israelis nicht?:)Wenn wir nicht stark genug wären so würde die Sache wirklich aussehen.Da wir aber stärker sind läuft sowas nicht.Aber nur deswegen.Das verstehst du doch oder?

Widder58
11.01.2010, 20:08
Kaum aus dem BUnker wird widder gespamt, dass sich die Balken biegen............

Diese unbegründete Behauptung per tatsächlichem Spam wirst Du sicherlich belegen können.

Widder58
11.01.2010, 20:12
Ich versuche mal einen anderen Vergleich .Wenn heute deutsche Fanatiker die ehemaligen deutschen Ostgebiete beschießen würden ,welche auf Grund eines von Deutschland begonnen und verlorenen Angriffskrieges ,heute zu Polen gehören ,dann wäre das auch nicht legetim. Die Polen wären im recht ,wenn sie daraufhin Restdeutschland angreifen würden.

Gaza und Westjordanland haben Israel nie gehört, genau genommen nicht mal Israel - im Gegensatz zu der Tatsache, dass die Ostgebiete historisch deutsch waren. Der Vergleich hinkt also. Deutschland wurde auch nicht auf fremden Territorium durch Terror "gegründet". Die Verteidiger sind diejenigen, denen das Land abhanden gekommen ist, und folglich nicht die Angreifer.

Widder58
11.01.2010, 20:14
die israelis haben das recht die palligebiete plattzumachen.die ballistischen kassamraketen haben eine sehr hohe zerstörerische wirkung wobei hunderte israelis um leben gekommen sind.:)

Weder haben die Zionisten irgend ein Recht etwas plattzumachen, noch kamen "hunderte Israelis" ums Leben. Ersteres wirst Du begründen, wer dieses Recht vergibt und zweitens sind die Zahlen sicherlich belegbar.

Widder58
11.01.2010, 20:18
Richtig, denn das Gebiet, um dass es geht , gehörte vorher zum osmanischen Reich, die jedoch den Krieg gegen die Engländer verloren hatten. 1917!
In den Jahren von 1920-22 erhielt Großbritannien vom Völkerbund das Mandat für das früher zum Osmanischen Reich gehörende Gebiet. Fortan nannte man das GEbiet in Bezug auf die Phillister "British Palaestine". Die sich im Mandatsgebiet befindlichen Menschen waren zum größten Teil Araber, aus den Bereichen Jordanien, Syrien, Libanon etc.pp. Es gibt bis heute kein de jure palästinensisches Volk, da es auch de jure keinen palästinensischen Staat gibt. Wie die Araber sich nennen, ist mir persönlich sch.....egal.

Die Bewohner des britischen Mandatsgebietes Palästina bezeichnete man als Palästinenser. Erst die Verteibung durch Zionisten machte daraus palästinesische Flüchtlinge. Im Gegensatz zu den Juden können sich die Palästineser als Volk deklarieren.

Widder58
11.01.2010, 20:21
die israelis sind in einer schwierigen lage.die tägliche raketenangriffe der pallis mit dutzenden toten und zerstörenden wirkung auf die infrastruktur der städte sind nicht hinnehmbar.warum hilft die weltgemeinschaft den israelis nicht?:)

Es gibt weder tägliche Angriffe noch duzende Tote und auch keine zerstörerische Wirkung auf die Infrastruktur. Wem willst Du das erzählen? Auch in diesem Falle wirst Du Deine Aussagen sicherlich belegen können.

Odin
11.01.2010, 20:28
Eine Rasse, die kenn ich, die watet seit Anbeginn in dem Blut der Gemordeten.

Attitude Adjuster
11.01.2010, 20:36
nein ,borisbaran hat recht

http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser

im Prinzip sind es Araber

Nö, er hat nicht recht. Jordanier gibt es seit 1922, Ägypter seit 1914. Und das sind ebenfalls Araber. Die palästinensische Nationalität existiert völkerrechtlich gesehen spätesten seit dem 1. August 1925.
Die arabische Liga definierte den Begriff Araber 1946 übrigens folgendermaßen:

"a person whose language is Arabic, who lives in an Arabic speaking country, who is in sympathy with the aspirations of the Arabic speaking peoples".
(http://en.wikipedia.org/wiki/Arab)

borisbaran
11.01.2010, 20:38
Nö, er hat nicht recht. Jordanier gibt es seit 1922, Ägypter seit 1914. Und das sind ebenfalls Araber. Die palästinensische Nationalität existiert völkerrechtlich gesehen spätesten seit dem 1. August 1925.
Die arabische Liga definierte den Begriff Araber 1946 übrigens folgendermaßen:

"a person whose language is Arabic, who lives in an Arabic speaking country, who is in sympathy with the aspirations of the Arabic speaking peoples".
(http://en.wikipedia.org/wiki/Arab)

Nien,erst seit 1964. Vorger war nie von Palästinensern die Rede.

Attitude Adjuster
11.01.2010, 20:41
Palästina wird schon sehr viel früher erwähnt ,der Begriff Palästinenser für diese Gruppe der Araber ,wird aber erst seit 1964 verwendet.
Vorher hießen die Leute Pälästinaflüchtlinge.
Wie nannte man die nicht geflüchteten Einwohner des ägyptisch besetzten Gaza denn zwischen 48 und 64? Und von wem wurde denen die palästinensische Nationalität entzogen?

Attitude Adjuster
11.01.2010, 20:48
Nien,erst seit 1964. Vorger war nie von Palästinensern die Rede.
Doch, s.o.. :]

borisbaran
11.01.2010, 20:48
Doch, s.o.. :]
Wo?Und vor allem, von WELCHEN?

Attitude Adjuster
11.01.2010, 20:49
Wo?Und vor allem, von WELCHEN?
3 Beiträge über diesem.

Dayan
11.01.2010, 20:57
Wie nannte man die nicht geflüchteten Einwohner des ägyptisch besetzten Gaza denn zwischen 48 und 64? Und von wem wurde denen die palästinensische Nationalität entzogen?PaliNationalität kann man nicht entziehen weil es die nie gab und auch nie geben wird.Doe sogenannten Palis sind zugewanderten Araber aus Ägypten,Syrien und den anderen Rattenlöchern nachdem es sich herum gesprochen hat,das es bedingt durch die Juden Arbeitsmöglichkeiten in Israel gibt!Viele Palis wissen noch,das ihren Vorfahren aus dem Sudan,Ägypten oder von anderen Rattelöchern eingewandert sind!Es sind Araber Aber Pali Nationalität gabs nie!

Attitude Adjuster
11.01.2010, 21:08
PaliNationalität kann man nicht entziehen weil es die nie gab und auch nie geben wird.
Doe sogenannten Palis sind zugewanderten Araber aus Ägypten,Syrien und den anderen Rattenlöchern nachdem es sich herum gesprochen hat,das es bedingt durch die Juden Arbeitsmöglichkeiten in Israel gibt!Viele Palis wissen noch,das ihren Vorfahren aus dem Sudan,Ägypten oder von anderen Rattelöchern eingewandert sind!
Es sind Araber Aber Pali Nationalität gabs nie!

Doch, die gab's, auch wenn der sich illegal in Palestine aufhaltende Russe der den Staat ausrief keine hatte. :]

Attitude Adjuster
11.01.2010, 21:22
Richtig, denn das Gebiet, um dass es geht , gehörte vorher zum osmanischen Reich, die jedoch den Krieg gegen die Engländer verloren hatten. 1917!

:scare:


In den Jahren von 1920-22 erhielt Großbritannien vom Völkerbund das Mandat für das früher zum Osmanischen Reich gehörende Gebiet. Fortan nannte man das GEbiet in Bezug auf die Phillister "British Palaestine".

Nein, man nannte das Gebiet Palestine (http://avalon.law.yale.edu/20th_century/palmanda.asp).

Die sich im Mandatsgebiet befindlichen Menschen waren zum größten Teil Araber, aus den Bereichen Jordanien, Syrien, Libanon etc.pp.

Diese Bereiche gab es damals noch nicht du Vollhorst.


Es gibt bis heute kein de jure palästinensisches Volk, da es auch de jure keinen palästinensischen Staat gibt.

Es gab bereits 1925 de jure ein palästinensisches Volk und heute seltsamerweise einene völkerrechtlich anerkannte Vertretung der Palästinenser. :shock:


Wie die Araber sich nennen, ist mir persönlich sch.....egal.
Offensichtlich nicht, denn sonst wärst du nicht dermaßen schwer damit beschäftigt darauf zu bestehen dass es keine Palästinenser gibt. :]

borisbaran
11.01.2010, 21:25
3 Beiträge über diesem.
Da steht nciht, WO vor 1964 die Ree von Palästinensern iomheutigen Sinne die Rede war...

Attitude Adjuster
11.01.2010, 21:50
Da steht nciht, WO vor 1964 die Ree

Da steht dass seit 1925 völkerrechtlich von Palästinensern die Rede war. :]


von Palästinensern iomheutigen Sinne die Rede war...
Wo kommt denn plötzlich das iomheutigen Sinne her? Und weshalb ist dir das, anders als bei der ursprünglichen Frage, plötlzich wichtig? Beim verlinken des Wikinonsense hast du das seltsamerweise überlesen, weshalb? :D

borisbaran
11.01.2010, 22:13
Da steht dass seit 1925 völkerrechtlich von Palästinensern die Rede war. :][...]
Geil,worauf beruht diese Behauptung?!

skydive
11.01.2010, 23:04
Eine Rasse, die kenn ich, die watet seit Anbeginn in dem Blut der Gemordeten.

Du meinst die Nazis ,oder?

skydive
11.01.2010, 23:17
Geil,worauf beruht diese Behauptung?!


Es gibt bis heute de jure und de facto weder ein palästinensisches Volk, noch einen Staat! Es gibt Flüchtlinge aus dem ehemaligen Mandatsgebiet "British Palaestine"! Seit 1964 wird im Internationalen Sprachgebrauch der Begriff Palästinenser benutzt, in ungefähr so, als ob ein Bayer den Rest Deutschlands als die Preißn bezeichnet! Will sagen, es hat weder Relevanz, noch Bedeutung! I don´t give a fuck! Die Staaten, die eigentlich für die Flüchtlinge verantwortlich sind(unter anderem Ägypten) bauen lieber eine schöne Mauer, damit bloß kein Araberflüchtling nach Ägypten kommt und sich dort etwa was kauft, was ihm die Islamisten vorenthalten. Dieses ganze Gelaber von Herkunft etc.,pp., wird widder durch die gleichen Leute zersetzt, die sofort vom Thema abweichen und angebliche Verfehlungen Israel wieder ins Gespräch bringen.
Für alle zur Erinnerung! Dass Thema ist "Israel angreifen gefährdet die Gesundheit !" Und nicht , seit wann das Wort Palästinenser gebraucht wird!

Freelancer
11.01.2010, 23:29
Palis gibt erst seit 1964Nö, die gibt es offiziell seit 1925. Frag mal Juden, welcher Nationalität sie damals angehörten.

Freelancer
11.01.2010, 23:39
Es gibt bis heute de jure und de facto weder ein palästinensisches Volk, Genau. Deswegen sind sie auch kein Völkerrechtssubjekt und haben deswegen nicht einmal einen Beobachterstatus in der UN. Ach nee, dass war in einem Kahane-Paralleluniversum.

noch einen Staat! Doch! Seit dem Mandat war es vorläufig als unabhängiger Staat anerkannt, der aber noch nicht auf eigenen Beinen stehen konnte. Was die Franzosen in wenigen Jahren in Syrien schafften, gelang den Briten nicht in zwei Jahrzehnten.

Es gibt Flüchtlinge aus dem ehemaligen Mandatsgebiet "British Palaestine"! Offentsichtlich verstehst Du nicht, was ein Mandat ist.

Seit 1964 wird im Internationalen Sprachgebrauch der Begriff Palästinenser benutzt, in ungefähr so, als ob ein Bayer den Rest Deutschlands als die Preißn bezeichnet!Nein, seit 1964 wird dieser Begriff nur anders benutzt, weil die jüdischen Palästinser Israelis geworden sind und die PLO unter Palästinenser nur Juden (und deren Nachfahren) einschließen will, die vor dem Mandat dort schon lebten. Das habe ich Dir mindestens schon 10 mal geschrieben. Du kannst es nur nicht erfassen!

Will sagen, es hat weder Relevanz, noch Bedeutung!Vielleicht für Dich nicht.

I don´t give a fuck!Das sagten einige auch mal über Juden. Offensichtlich hast Du wenig daraus gelernt. Oder vielleicht sogar zu viel.

Die Staaten, die eigentlich für die Flüchtlinge verantwortlich sind(unter anderem Ägypten) bauen lieber eine schöne Mauer, damit bloß kein Araberflüchtling nach Ägypten kommt und sich dort etwa was kauft, was ihm die Islamisten vorenthalten. Falsch. Ägypten möchte aufgrund seiner 60 jährigen Erfahrungen mit Israel bloß nicht nochmal für irgendetwas verantwortlich gemacht werden, was über diese Grenze geht.

Dieses ganze Gelaber von Herkunft etc.,pp., wird widder durch die gleichen Leute zersetzt, die sofort vom Thema abweichen und angebliche Verfehlungen Israel wieder ins Gespräch bringen.
Für alle zur Erinnerung! Dass Thema ist "Israel angreifen gefährdet die Gesundheit !" Und nicht , seit wann das Wort Palästinenser gebraucht wird!Genau. Frei von jeder Doppelmoral nimmst Du Dir das recht hier was zu äußern und besitzt dann auch noch die Chuzpe, auf das Thema hinzuweisen.

Zum Thema selber. Der Titel ist gerade zu ekelerregend und zeigt ebenso, dass hier jemand entweder gar nichts oder zu viel aus der Geschichte gelernt hat.

borisbaran
12.01.2010, 00:01
Nö, die gibt es offiziell seit 1925.
WO war damals die Rede von Palästinensern und in welchem Sinne?!

Frag mal Juden, welcher Nationalität sie damals angehörten.
wie den,mit Nekromantie?

Freelancer
12.01.2010, 00:12
WO war damals die Rede von Palästinensern und in welchem Sinne?!In einem nationalen Sinne. Die Briten hatten ja mit dem Mandat den Auftrag, den Palästinensern (Juden und Nichtjuden) dabei zu helfen, eine Nation aufzubauen und sich selber zu regieren. Deshalb führten sie ja 1925 auch einen eigenen Nationalausweis ein.

wie den,mit Nekromantie?Tschuldigung. Ich wusste nicht, dass jüdische Palästinenser nicht älter als 63 Jahre alt werden können. Traurige Sache.

monrol
12.01.2010, 00:15
Die Weltgemeinschaft schreitet ununterbrochen ein. Z.B. Deutschland finanziert die israelische Kriegsmarine und was immer die israelischen Terroristen aus dem Geld aus Deutschland kaufen wollen. Die Vereinigten Staaten nicht nur finanzieren, aber auch führen die Kriege für Israel aus.

Leider trifft DAS mit Deutschland 100% zu!

Noch schlimmer ist, dass die Regierung Merkel-Westerwelle

gemeinsamen Sitzungen

ausgerechnet mit der Regierung Netanjahu-Lieberman

abhält, wodurch sich Deutschland -gegen den Willen der Mehrheit des deutschen Volkes-

mit Israel solidarisiert sowie mit dessen Verbrechens identifiziert!

Und noch etwas möchte ich anmerken:

Die USA sind in allen aussenpolitischen Fragen "in der Hand" Israels und der US-eigenen Zionisten - vielfach übrigens Doppel-Bürger von USA und Israel!

NICHTS geschieht in den USA aussenpolitisch GEGEN den Willen der Zionisten im eigenen Land und in Israel!

Weltpolitisch, d.h. für den Weltfrieden ist DAS das allergrösste Problem, die allergrösste Gefahr!

Und Deutschland, Dank Merkel, ist dabei mittendrin im Schlamassel!

skydive
12.01.2010, 00:18
Dieser Ausweis war mit British Palaestine gekennzeichnet, nur damit hier nicht die Unwahrheit gesagt wird!

skydive
12.01.2010, 00:19
Leider trifft DAS mit Deutschland 100% zu!

Noch schlimmer ist, dass die Regierung Merkel-Westerwelle

gemeinsamen Sitzungen

ausgerechnet mit der Regierung Netanjahu-Lieberman

abhält, wodurch sich Deutschland -gegen den Willen der Mehrheit des deutschen Volkes-

mit Israel solidarisiert sowie mit dessen Verbrechens identifiziert!

Und noch etwas möchte ich anmerken:

Die USA sind in allen aussenpolitischen Fragen "in der Hand" Israels und der US-eigenen Zionisten - vielfach übrigens Doppel-Bürger von USA und Israel!

NICHTS geschieht in den USA aussenpolitisch GEGEN den Willen der Zionisten im eigenen Land und in Israel!

Weltpolitisch, d.h. für den Weltfrieden ist DAS das allergrösste Problem, die allergrösste Gefahr!

Und Deutschland, Dank Merkel, ist dabei mittendrin im Schlamassel!

Also lebst Du in einem Verbrecherstaat?

Freelancer
12.01.2010, 00:33
Dieser Ausweis war mit British Palaestine gekennzeichnet, nur damit hier nicht die Unwahrheit gesagt wird!Nein, sondern mit British Passport und unten Palestine.

http://lw.palestineremembered.com/Gaza/Barbara/Picture3399.jpg

Es war aber kein britischer Passport. Sie waren keine Briten. GB war nie Souverän Palästinas, sondern nur Mandator und deswegen scheitert auch Houndstooth Theorie, dass Israel state successor war. Aber darauf gehe ich näher ein, wenn ich den neuen Strang über Hasbaratexte eröffne.

monrol
12.01.2010, 15:29
Nein, sondern mit British Passport und unten Palestine.

http://lw.palestineremembered.com/Gaza/Barbara/Picture3399.jpg

Es war aber kein britischer Passport. Sie waren keine Briten. GB war nie Souverän Palästinas, sondern nur Mandator und deswegen scheitert auch Houndstooth Theorie, dass Israel state successor war. Aber darauf gehe ich näher ein, wenn ich den neuen Strang über Hasbaratexte eröffne.

Hast Du DAMIT die blind-wütigen zionistischen Quasselstrippen vieleicht "in die Flucht geschlagen"?

Oder holen sie sich nur neue Weisungen ihrer Auftrag-und Brötchengeber ein?

Dayan
12.01.2010, 15:33
Hast Du DAMIT die blind-wütigen zionistischen Quasselstrippen vieleicht "in die Flucht geschlagen"?

Oder holen sie sich nur neue Weisungen ihrer Auftrag-und Brötchengeber ein?Das ist eine britische Pass ausgestellt in der ProtektoratPalästina!(Kein Staat)

skydive
12.01.2010, 15:57
Das ist eine britische Pass ausgestellt in der ProtektoratPalästina!(Kein Staat)
Glaubst DU allen Ernstes, die begreifen dass?
GB hatte den Auftrag des Völkerbundes für das ehemalige osmanische Reich, dass man "British Palastine" nannte. Weiß eigentlich jeder........fast!

Senator74
12.01.2010, 16:56
Glaubst DU allen Ernstes, die begreifen dass?
GB hatte den Auftrag des Völkerbundes für das ehemalige osmanische Reich, dass man "British Palastine" nannte. Weiß eigentlich jeder........fast!

Zum Stichwort Reisepaß fällt mir eine Ausflugsfahrt Eilath-Katharinenkloster-Eilath ein
Zig Stempel auf Zetteln, die, im Paß liegend. den Grenzorganen ausgehändigt werden...4x ein Ritual bei der Aus/Ein-Reise und umgekehrt...

Freelancer
12.01.2010, 17:09
Das ist eine britische Pass ausgestellt in der ProtektoratPalästina!(Kein Staat)Das ist kein britischer Pass und es war auch kein Protektorat.

Dayan
12.01.2010, 18:13
Das ist kein britischer Pass und es war auch kein Protektorat.
In ein Satz 2 Lügen!

Dayan
12.01.2010, 18:14
Glaubst DU allen Ernstes, die begreifen dass?
GB hatte den Auftrag des Völkerbundes für das ehemalige osmanische Reich, dass man "British Palastine" nannte. Weiß eigentlich jeder........fast!Die begreifen es aber bösartige und dummeweise ignorieren sie den Realität!Realität zu ignorieren hat sich noch nie ausgezahlt!

Freelancer
12.01.2010, 18:34
In ein Satz 2 Lügen!Ja. Das ist das Niveau des Users Dayan. Mit mehr kann man auch nicht rechnen, ist er doch nicht in der Lage, irgend ein Gegenargument aufzubauen, dass evtl. sogar auf Quellen aufbaut. So bleibt ihm halt nur das übrig, was seine Fähigkeiten entspricht und was er anderen vorwirft.

Dass ein Mandat ein Protektorat ist, ist offensichtlich eine Lüge. Da braucht man nicht näher darauf einzugehen.

Vielleicht wirfst Du einfach trotzdem mal einen Blick in den "International Status of South West Africa"-Fall des internationalen Gerichtshofs.
http://www.icj-cij.org/docket/index.php?p1=3&p2=4&code=sswa&case=10&k=30
Dort wird sehr leicht erklärt, was ein Mandat ist.

Was die fehlende Souveränität GBs angeht und die Tatsache, dass es kein britischer Pass ist, lässt sich leicht am King vs. Ketter - Fall von 1939 aufzeigen.

Als palästinensischer Bürger (mit Pass) reiste dieser nach GB und wollte sich dort niederlassen, weil er behauptete, dass er britischer Staatsbürger wäre: "Palestine was transferred to Great Britain and every Turkish
subject resident in Palestine became ipso facto a subject of Great Britain"

Und dann fügte er noch hinzu, dass die Palestine Citizenship Order von 1925 rechtsungültig wäre, weil GB sie ins Leben gerufen hätte und keine "Administration of Palestine", wie es im Artikel 7 des Mandats festgehalten wurde.

Beide Argumente wurdem zurückgewiesen und das Gericht schloß, das "nothing has been done in law to make him a subject of Great Britain” und das Palästinenser eigentständige Bürger wären, und nicht "within the provisions of the British Nationality and Status of Aliens Act, 1914, because there has been no annexation of Palestine"

Jetzt kannst Du Dich weiter Deinen eigenen Lügen widmen.

Die begreifen es aber bösartige und dummeweise ignorieren sie den Realität!Realität zu ignorieren hat sich noch nie ausgezahlt!Ich werde Dich bezeiten zitieren

borisbaran
12.01.2010, 18:35
In einem nationalen Sinne. Die Briten hatten ja mit dem Mandat den Auftrag, den Palästinensern (Juden und Nichtjuden) dabei zu helfen, eine Nation aufzubauen und sich selber zu regieren. Deshalb führten sie ja 1925 auch einen eigenen Nationalausweis ein.[...]
"Nationalausweis"?! WAS ist das?! Undnciht im nationalen Sinne, sondern im Sinne einer polito-geografischen Verwaltungseinheit (also die Restbestände des osmanischen Reiches, die dann an die Sieger verteilt wurden, teilweise). Und wenn die Araber 1948 nicht angegriffen hätten, gäne es 3 Staaten auf diesen Gebiet (1 jüdischen, 2 arabische) und 0 Nahostkonflikte...

Freelancer
12.01.2010, 18:36
Glaubst DU allen Ernstes, die begreifen dass?
GB hatte den Auftrag des Völkerbundes für das ehemalige osmanische Reich, dass man "British Palastine" nannte. Weiß eigentlich jeder........fast!Glaubst Du allen Ernstes, Du begreifst irgendetwas, was man Dir widerlegt?

Freelancer
12.01.2010, 18:38
"Nationalausweis"?! WAS ist das?! Undnciht im nationalen Sinne, sondern im Sinne einer polito-geografischen Verwaltungseinheit (also die Restbestände des osmanischen Reiches, die dann an die Sieger verteilt wurden, teilweise). Und wenn die Araber 1948 nicht angegriffen hätten, gäne es 3 Staaten auf diesen Gebiet (1 jüdischen, 2 arabische) und 0 Nahostkonflikte...Zum einen:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3399644&postcount=89

Zum anderen sollte Dir klar sein, dass zu den Aufgaben eines Class A Mandates auch gehört, für "Nationalität" und entsprecheden Pass zu sorgen, war doch die eigentliche Funktion der Class A Mandate, die Bevölkerung zur Selbstadministration zu verhelfen.

Was liegt näher, als einen Nationalausweis einzuführen?

Dayan
12.01.2010, 18:46
Glaubst Du allen Ernstes, Du begreifst irgendetwas, was man Dir widerlegt?Du bist 100 % widerlegt vollkommen egal ob du es willst oder nicht."Palästina"war ein englisches Protektorat das bestreiten nichteinmal die Araber die Türken schonmal garnicht!
Willst du dümmer sein als die Araber?Das hätte was!

borisbaran
12.01.2010, 18:53
Zum einen:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3399644&postcount=89
Zum anderen sollte Dir klar sein, dass zu den Aufgaben eines Class A Mandates auch gehört, für "Nationalität" und entsprecheden Pass zu sorgen, war doch die eigentliche Funktion der Class A Mandate, die Bevölkerung zur Selbstadministration zu verhelfen.
Was liegt näher, als einen Nationalausweis einzuführen?
Da steht IMMER NOCH NICHTS von einer Nationalität...

Freelancer
12.01.2010, 19:09
Da steht IMMER NOCH NICHTS von einer Nationalität...Hast Du nicht verstanden, dass es in dem Urteil darum ging, den nationalen Status von Kettner zu bestimmen und das es in einem Mandat darum geht, eine Nation zur Selbstadministration zu verhelfen?

Lies doch einfach mal Artikel 22 der Völkerbundsatzung über Mandate.

Dayan
12.01.2010, 19:17
Hast Du nicht verstanden, dass es in dem Urteil darum ging, den nationalen Status von Kettner zu bestimmen und das es in einem Mandat darum geht, eine Nation zur Selbstadministration zu verhelfen?

Lies doch einfach mal Artikel 22 der Völkerbundsatzung über Mandate.Zurück zum Thema:Du musst zugeben,das angriffen auf Israelischen Zivilisten risikoreich sind.Solltest du es anders sehen gehen nach Gaza und stell dich an die Grenze hin und zünde eine Silvester Kracher!:hihi:

Freelancer
12.01.2010, 19:18
Du bist 100 % widerlegt vollkommen egal ob du es willst oder nicht.Wo und von wem? Du scheinst offensichtlich nicht einmal zu wissen, was eine Widerlegung ist. Deine reinen Behauptungen und Pöbeleien gehören nicht dazu.

"Palästina"war ein englisches Protektorat das bestreiten nichteinmal die Araber die Türken schonmal garnicht!
Willst du dümmer sein als die Araber?Das hätte was!Mir reicht, dass ich nicht dümmer als Du bin und deshalb ein Mandat nicht mit einem Protektorat verwechsle. Das hätte wirklich was.

Dayan
12.01.2010, 19:26
Wo und von wem? .Von mir.Aufwachen!

Freelancer
12.01.2010, 19:45
Von mir.Aufwachen!Du hast mich nirgenswo widerlegt. Du hast einfach nur behauptet, dass es nicht so wäre.

Tu mir den Gefallen und verschwende nicht länger meine Zeit mit Deinem infantilen Schwachsinn. 5 Beiträge gebe ich Dir noch und dann entscheide ich, ob Du wieder auf Ignore landest. Dann aber für immer.

Attitude Adjuster
12.01.2010, 20:19
Geil,worauf beruht diese Behauptung?!

Auf der Palestinian Citizenship Order (http://books.google.de/books?id=CuLnXOSjYhYC&pg=PA108&lpg=PA108&dq=%22Palestinian+Citizenship+Order%22&source=bl&ots=ssF40F5idB&sig=4IJGLH2BLRaIgzv9TiwCNMntSlc&hl=de&ei=otlMS6iAKJ2cnQP85-XBDQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=6&ved=0CCQQ6AEwBQ#v=onepage&q=%22Palestinian%20Citizenship%20Order%22&f=false) vom 1. August 1925.

Freelancer
12.01.2010, 20:24
Zurück zum Thema:Du musst zugeben,das angriffen auf Israelischen Zivilisten risikoreich sind.Solltest du es anders sehen gehen nach Gaza und stell dich an die Grenze hin und zünde eine Silvester Kracher!:hihi:Bringst Du damit Dreijährige zum Lachen?

Attitude Adjuster
12.01.2010, 20:40
Es gibt bis heute de jure und de facto weder ein palästinensisches Volk, noch einen Staat!

Aber eine palästinensische Nationalität:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3400025&postcount=100



Es gibt Flüchtlinge aus dem ehemaligen Mandatsgebiet "British Palaestine"! Seit 1964 wird im Internationalen Sprachgebrauch der Begriff Palästinenser benutzt, in ungefähr so, als ob ein Bayer den Rest Deutschlands als die Preißn bezeichnet!


Du hast sicher eine Quelle dafür dass seit 64 im internationalen Sprachgebrauch der Begriff Palästinenser benutzt wird? Wie bezeichnete man denn die nicht geflüchteten Einwohner Gazas nach 1948? ?(



Will sagen, es hat weder Relevanz, noch Bedeutung! I don´t give a fuck! Die Staaten, die eigentlich für die Flüchtlinge verantwortlich sind(unter anderem Ägypten) bauen lieber eine schöne Mauer, damit bloß kein Araberflüchtling nach Ägypten kommt und sich dort etwa was kauft, was ihm die Islamisten vorenthalten.


350 000 Palästinenser waren bereits vertrieben als die arabischen Staaten eingriffen. Wer ist denn für diese Verantwortlich?



Dieses ganze Gelaber von Herkunft etc.,pp., wird widder durch die gleichen Leute zersetzt, die sofort vom Thema abweichen und angebliche Verfehlungen Israel wieder ins Gespräch bringen.
Für alle zur Erinnerung! Dass Thema ist "Israel angreifen gefährdet die Gesundheit !" Und nicht , seit wann das Wort Palästinenser gebraucht wird!
Wenn geistige Unfälle nicht ständig vom Thema abweichen müssten um ihre argumentative Ohnmacht zu kaschieren würde so was gar nicht aufkommen.
:isok:

Dayan
12.01.2010, 20:52
Aber eine palästinensische Nationalität:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3400025&postcount=100



Du hast sicher eine Quelle dafür dass seit 64 im internationalen Sprachgebrauch der Begriff Palästinenser benutzt wird? Wie bezeichnete man denn die nicht geflüchteten Einwohner Gazas nach 1948? ?(



350 000 Palästinenser waren bereits vertrieben als die arabischen Staaten eingriffen. Wer ist denn für diese Verantwortlich?


Wenn geistige Unfälle nicht ständig vom Thema abweichen müssten um ihre argumentative Ohnmacht zu kaschieren würde so was gar nicht aufkommen.
:isok:
Wer behauptet Israel ohne Risiko angreifen zu können ist ein verbrecher der den Angreifer in den Tod schicken will!

skydive
12.01.2010, 20:55
Da steht IMMER NOCH NICHTS von einer Nationalität...

Die Gurke ist ein SChaumschläger hoch 10 ! Forget about! Noch nicht mal Queen Mum interessiert sich für dieses debile Gelaber....................Der weiß auch gar nicht , worum es eigentlich geht!
Das Thema dieses Stranges ist nicht ein British Passport, wo unten Yussuf draufsteht, sondern , dass Israel angreifen , die Gesundheit gefährdet. Wenn andere User die Profilnachrichten einstelllen, fangen wir an, jeden Offtopic anzuzeigen, also Freel oder Atta, oder wie immer Du DIch nennen willst, zurück zum Thema ................

Dayan
12.01.2010, 21:11
Aber eine palästinensische Nationalität:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3400025&postcount=100

:
Pali nationalität gibt es nicht!Araber ja aber Palis? Gibt es nicht!

Pilgrim
12.01.2010, 21:24
Aber eine palästinensische Nationalität:
Ach, neee.

Palestine Nationality and the Mandate, by Norman Bentwich © 1939 British Institute of International and Comparative Law.

Attitude Adjuster
12.01.2010, 21:41
Ach, neee.

Palestine Nationality and the Mandate, by Norman Bentwich © 1939 British Institute of International and Comparative Law.

Erzähl mal, was für eine Nationalität haben Gazaner denn seit 1948? :)

Attitude Adjuster
12.01.2010, 21:42
Pali nationalität gibt es nicht!Araber ja aber Palis? Gibt es nicht!

Dass du ein argumentatives Krisengebiet bist habe ich schon mitbekommen.

:isok:

Attitude Adjuster
12.01.2010, 21:44
Die Gurke ist ein SChaumschläger hoch 10 ! Forget about! Noch nicht mal Queen Mum interessiert sich für dieses debile Gelaber....................Der weiß auch gar nicht , worum es eigentlich geht!
Das Thema dieses Stranges ist nicht ein British Passport, wo unten Yussuf draufsteht, sondern , dass Israel angreifen , die Gesundheit gefährdet.


Du hast also mittlerweile geschluckt dass auf dem Passport nicht "British Palestine" steht? :D



Wenn andere User die Profilnachrichten einstelllen, fangen wir an, jeden Offtopic anzuzeigen, also Freel oder Atta, oder wie immer Du DIch nennen willst, zurück zum Thema ................

Schau dir mal an wer damit anfangen musste!

:isok:

skydive
12.01.2010, 21:46
Es gibt keine Palästinenser! Basta!

Attitude Adjuster
12.01.2010, 21:52
Es gibt keine Palästinenser! Basta!

Einbildung ist auch ne Art von Bildung, nöch Verb-Falle?

Attitude Adjuster
12.01.2010, 21:55
Wer behauptet Israel ohne Risiko angreifen zu können ist ein verbrecher der den Angreifer in den Tod schicken will!

Mhm, das hast du jetzt aus welchem Satz meines Beitrags herbeihalluziniert?

:isok:

Rowlf
12.01.2010, 21:58
Nach Angriffen auf Israel: Luftwaffe bombardiert Ziele im Gazastreifen
GAZA (inn) - Nach einem erneuten palästinensischen Raketenangriff hat die israelische Luftwaffe Donnerstagnacht Ziele im Gazastreifen beschossen. Dabei kamen nach Angaben von Ärzten drei Palästinenser ums Leben - darunter sei auch ein 15-jähriger Junge.
hier klicken zum weiterlesen (http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/01/08/nach-angriffen-auf-israel-luftwaffe-bombardiert-ziele-im-gazastreifen/)

Der 15 Jährige hat Israel angegriffen? Du tickst doch nicht ganz richtig.

Freelancer
12.01.2010, 22:00
Die Gurke ist ein SChaumschläger hoch 10 ! Forget about! Noch nicht mal Queen Mum interessiert sich für dieses debile Gelaber....................Der weiß auch gar nicht , worum es eigentlich geht!
Das Thema dieses Stranges ist nicht ein British Passport, wo unten Yussuf draufsteht, sondern , dass Israel angreifen , die Gesundheit gefährdet. Wenn andere User die Profilnachrichten einstelllen, fangen wir an, jeden Offtopic anzuzeigen, also Freel oder Atta, oder wie immer Du DIch nennen willst, zurück zum Thema ................Interessant.

Borisbaran eröffnet dieses Seitenthema in Beitrag 32.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3395864&postcount=32

Die wahre Gurke und Schaumschläger hoch 10 greift es auf:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3396033&postcount=48
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3396055&postcount=51
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3397536&postcount=73

Erst danach kommt man erster Beitrag dazu. Das Borisbaran die ganze Zeit mitdiskutiert peilt der Heuchler auch nicht.

Es gibt keine Palästinenser! Basta!:lach:

Nach all den Einwänden, auf die er nicht eingehen konnte holt er zum letzten Schlag aus und brilliert mit dem wohl am durchdachtesten, eloquent formuliertesten, ausgiebig belegtesten und argumenativ niemals zu widerlegendem Beweis, der dem debilen Gelaber einer wahren Gurke und Schaumschläger hoch 10 entspricht. :D

monrol
12.01.2010, 22:19
die israelis haben das recht die palligebiete plattzumachen.die ballistischen kassamraketen haben eine sehr hohe zerstörerische wirkung wobei hunderte israelis um leben gekommen sind.:)

"Hunderte Israeli sind -durch die Spielzeug-"Raketen" oder wodurch sonst?-ums Leben gekommen?

Kannst Du die vielleicht auch namentlich nennen? Oder einfach nicht zählen?

Oder bist Du einfach der israelischen (Lügen-)Propaganda aufgesessen?

skydive
13.01.2010, 00:04
Der 15 Jährige hat Israel angegriffen? Du tickst doch nicht ganz richtig.


Nein, dass feige Pack hat sich hinter ihm versteckt, ist man ja gewohnt!

Rumburak
13.01.2010, 00:22
Nein, dass feige Pack hat sich hinter ihm versteckt, ist man ja gewohnt!

Du solltest auch mal ein wenig differenzieren lernen! Die Israelis töten viele Kinder und den Palis ist es scheinbar auch egal wen sie mit ihren Raketchen verletzen.

Alles in allem ein endloser Konflikt, der in meinen Augen nur durch hartes Eingreifen von außen zu Beenden ist!

Ich würde beide Völker zwangsumsiedeln!

Freelancer
13.01.2010, 01:00
Du solltest auch mal ein wenig differenzieren lernen! Die Israelis töten viele Kinder und den Palis ist es scheinbar auch egal wen sie mit ihren Raketchen verletzen.

Alles in allem ein endloser Konflikt, der in meinen Augen nur durch hartes Eingreifen von außen zu Beenden ist!

Ich würde beide Völker zwangsumsiedeln!Die UN wäre eigentlich in der Pflicht inzugreifen, alleine schon, weil sie das Schlamassel mitverursacht hat.

skydive
13.01.2010, 04:28
Die UN wäre eigentlich in der Pflicht inzugreifen, alleine schon, weil sie das Schlamassel mitverursacht hat.

Die Schuld der UN solltest Du jetzt aber den Dödeln(außer Dir sind ja alle in diesem Forum DUmmköpfe) jetzt aber wirklich aber mal erklären.......................

Dayan
13.01.2010, 08:28
Der 15 Jährige hat Israel angegriffen? Du tickst doch nicht ganz richtig.Die Palis haben schon 11 Jährigen mit Gürtelbombe geschickt!http://www.youtube.com/watch?v=PPU4UN03t7E

borisbaran
13.01.2010, 12:46
[...]
Da steht auch nix von Nation :zzz:

Auf der Palestinian Citizenship Order (http://books.google.de/books?id=CuLnXOSjYhYC&pg=PA108&lpg=PA108&dq=%22Palestinian+Citizenship+Order%22&source=bl&ots=ssF40F5idB&sig=4IJGLH2BLRaIgzv9TiwCNMntSlc&hl=de&ei=otlMS6iAKJ2cnQP85-XBDQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=6&ved=0CCQQ6AEwBQ#v=onepage&q=%22Palestinian%20Citizenship%20Order%22&f=false) vom 1. August 1925.
Und hier auch nicht.

Der 15 Jährige hat Israel angegriffen? Du tickst doch nicht ganz richtig.
Kollateralschäden.

skydive
13.01.2010, 12:56
Da steht auch nix von Nation :zzz:

Und hier auch nicht.

Kollateralschäden.

Der hat den TExt nicht verstanden. Lohnt sich gar nicht darauf einzugehen.........

Lobo
13.01.2010, 13:18
Der 15 Jährige hat Israel angegriffen? Du tickst doch nicht ganz richtig.

Natürlich hat er das, er wurde als Moslem geboren.

monrol
13.01.2010, 14:24
Die UN wäre eigentlich in der Pflicht inzugreifen, alleine schon, weil sie das Schlamassel mitverursacht hat.

Leider muss ich WIDERSPRECHEN!

Denn "die UNO ist weder in der Pflicht", weil sie

- von Israel bei Bedarf IGNORIERT und -soeben erneut- schwer beleidigt wurde!

Noch hat "die UNO das Schlamassel mitverursacht", DENN

Hauptschuldig an dem "Schlamassel" sind

- die ehemalige Mandatsmacht ENGLAND, die "den Schwanz" vor den jüdischen Terroristen einzog und sich in Palästina aus dem Staube machte!

- die UNO-Mehrheit, ausnahmslos westliche Staaten, die den Teilungsbeschluss -gegen den Widerstand der islamischen Mitgliedsstaaten- durchdrückten!

Und, das Wichtigste zur UNO am Schluss:

Diese einzige "Weltorganisation", wird am bestimmungs-gemässen Funktionieren immer dann -von einer der 5 Veto-Mächte- gehindert, wenn es um einen ihrer Lieblinge geht! Besonders oft passiert das in Fragen Palästina und ISRAEL betreffend, wo die Veto-Macht USA immer dann mit ihrem Veto einschreitet, wenn ISRAEL, egal weshalb, verurteilt werden soll!

Die von den Veto-Mächten permanent gegängelte, ja missbrauchte UNO SOLL garnicht funktionieren, denn DAS ginge in aller Regel gegen die Interessen wenigstens einer der 5 Veto-Mächte!

Schade, ja sogar SCHLIMM, dass die UNO inzwischen zum kraft-und saftlosen Internationalen Spesenverein degenerierte! Und SCHULD daran sind die 5 Veto-Mächte, insbesondere die USA!

Dayan
13.01.2010, 15:51
Natürlich hat er das, er wurde als Moslem geboren.Das wäre kein Problem aber mit den Sprengstoff gürtel können wir uns nicht anfreunden.Wenn er zu dir möchte dann ist es Ok.Aber bei uns ist er nicht willkommen!:hihi:
:hihi:

Freelancer
13.01.2010, 15:57
Leider muss ich WIDERSPRECHEN!

Denn "die UNO ist weder in der Pflicht", weil sie

- von Israel bei Bedarf IGNORIERT und -soeben erneut- schwer beleidigt wurde!

Noch hat "die UNO das Schlamassel mitverursacht", DENN

Hauptschuldig an dem "Schlamassel" sind

- die ehemalige Mandatsmacht ENGLAND, die "den Schwanz" vor den jüdischen Terroristen einzog und sich in Palästina aus dem Staube machte!

- die UNO-Mehrheit, ausnahmslos westliche Staaten, die den Teilungsbeschluss -gegen den Widerstand der islamischen Mitgliedsstaaten- durchdrückten!

Und, das Wichtigste zur UNO am Schluss:

Diese einzige "Weltorganisation", wird am bestimmungs-gemässen Funktionieren immer dann -von einer der 5 Veto-Mächte- gehindert, wenn es um einen ihrer Lieblinge geht! Besonders oft passiert das in Fragen Palästina und ISRAEL betreffend, wo die Veto-Macht USA immer dann mit ihrem Veto einschreitet, wenn ISRAEL, egal weshalb, verurteilt werden soll!

Die von den Veto-Mächten permanent gegängelte, ja missbrauchte UNO SOLL garnicht funktionieren, denn DAS ginge in aller Regel gegen die Interessen wenigstens einer der 5 Veto-Mächte!

Schade, ja sogar SCHLIMM, dass die UNO inzwischen zum kraft-und saftlosen Internationalen Spesenverein degenerierte! Und SCHULD daran sind die 5 Veto-Mächte, insbesondere die USA!Ich gebe Dir recht, aber die UN steht trotzdem in der Pflicht. Das ergibt sich

1.) schon aus der UN-Charta Artikel 1 Satz 1, Artikel 14, Artikel 36 Satz 1, Artikel 37 Satz 2

2.) aufgrund der Selbstverpflichtung Israels, die Resolution 181 und 194 (Flüchtlinge) umzusetzen, um in die UN aufgenommen zu werden, was ohne diese Zusicherungen beim ersten Antrag abgelehnt wurde.

skydive
13.01.2010, 17:39
Ich gebe Dir recht, aber die UN steht trotzdem in der Pflicht. Das ergibt sich

1.) schon aus der UN-Charta Artikel 1 Satz 1, Artikel 14, Artikel 36 Satz 1, Artikel 37 Satz 2

2.) aufgrund der Selbstverpflichtung Israels, die Resolution 181 und 194 (Flüchtlinge) umzusetzen, um in die UN aufgenommen zu werden, was ohne diese Zusicherungen beim ersten Antrag abgelehnt wurde.

In der Nacht der Proklamation wurde Israel von fünf arabischen Staaten überfallen, wer hat also die Umsetzung von 181 verhindert? Denk mal gut nach....Ihr seid so einfach auszurechnen, so simpel, dass macht doch keinen Spass mehr. So einer will .............:hihi::hihi::hihi:Hetzer sind einfach alle gleich

Lobo
14.01.2010, 08:14
Das wäre kein Problem aber mit den Sprengstoff gürtel können wir uns nicht anfreunden.Wenn er zu dir möchte dann ist es Ok.Aber bei uns ist er nicht willkommen!:hihi:
:hihi:

Beleg mal das dieser 15jährige einen Spregstoffgürel umhae du schwachkopf

Attitude Adjuster
14.01.2010, 20:58
Und hier auch nicht.

Da steht was davon dass seit dem 1. August 1925 völkerrechtlich von Palästinensern die Rede war. Und eben nach einer Quelle für diese Behauptung hast du gefragt (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3397393&postcount=71). Du hättest wie dein Kollege übrigens nur auf den Link klicken müssen um deine Frage beantwortet zu bekommen. Dem fiel daraufhin nichts weiter ein als diese extrem schlagfertige Antwort:



Ach, neee.

Palestine Nationality and the Mandate, by Norman Bentwich © 1939 British Institute of International and Comparative Law.


:isok:

Dayan
14.01.2010, 22:00
Da steht was davon dass seit dem 1. August 1925 völkerrechtlich von Palästinensern die Rede war. Und eben nach einer Quelle für diese Behauptung hast du gefragt (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3397393&postcount=71). Du hättest wie dein Kollege übrigens nur auf den Link klicken müssen um deine Frage beantwortet zu bekommen. Dem fiel daraufhin nichts weiter ein als diese extrem schlagfertige Antwort:



:isok:Lass doch die Scheiss sein!

borisbaran
14.01.2010, 22:17
[...]
Also die Bewohne des Mandasgebietes und nciht den Scheiß, den sich die PLO 1964 aus dem :moon: gezogen hat... Es gibt kein Mandasgebiet mehr... Also auch keine Palästinenser... die Palästinenser waren nie eine Ethnie oder ein Volk.

skydive
14.01.2010, 22:38
Also die Bewohne des Mandasgebietes und nciht den Scheiß, den sich die PLO 1964 aus dem :moon: gezogen hat... Es gibt kein Mandasgebiet mehr... Also auch keine Palästinenser... die Palästinenser waren nie eine Ethnie oder ein Volk.


Die "Palästinenser "sind und bleiben eine Chimäre von terroristischen Arabern, die Ansprüche zementieren wollen, die sie nicht haben....

Widder58
14.01.2010, 22:47
Also die Bewohne des Mandasgebietes und nciht den Scheiß, den sich die PLO 1964 aus dem :moon: gezogen hat... Es gibt kein Mandasgebiet mehr... Also auch keine Palästinenser... die Palästinenser waren nie eine Ethnie oder ein Volk.

Du kapierst das sowieso nie. Was diskutierst Du dann darüber...

Dayan
14.01.2010, 22:54
Du kapierst das sowieso nie. Was diskutierst Du dann darüber...
Sehr einfach!Israel ist Faktum.Wenn du es nicht glaubst versuch es aktiv zu ändern.gehe zu den Palis und kämpfe mit denen.Oder höre auf die in den Tod zu hetzen!

skydive
14.01.2010, 23:01
Also die Bewohne des Mandasgebietes und nciht den Scheiß, den sich die PLO 1964 aus dem :moon: gezogen hat... Es gibt kein Mandasgebiet mehr... Also auch keine Palästinenser... die Palästinenser waren nie eine Ethnie oder ein Volk.


Sehr einfach!Israel ist Faktum.Wenn du es nicht glaubst versuch es aktiv zu ändern.gehe zu den Palis und kämpfe mit denen.Oder höre auf die in den Tod zu hetzen!
ER kapiert das nie, dass weiß doch eigentlich jeder, außer ihm..............

borisbaran
14.01.2010, 23:21
Du kapierst das sowieso nie. Was diskutierst Du dann darüber...
Pöbeln als letze Zuflucht des Deppen...

Widder58
15.01.2010, 12:38
Pöbeln als letze Zuflucht des Deppen...

Du laberst immer den gleichen Scheiß von wegen die Palästineser sind kein Volk, haben keine Rechte und der ganze Mumpitz. Das wurde bereits 20x erörtert und anhand von Fakten klargestellt, das dem anders ist. Ihr habt 10 Dauerlügen die immer wiederholt werden, dann setzts aus. Da fragt sich, wer die Deppen sind. Zionistische Gebetsmühle.

skydive
15.01.2010, 12:50
Du laberst immer den gleichen Scheiß von wegen die Palästineser sind kein Volk, haben keine Rechte und der ganze Mumpitz. Das wurde bereits 20x erörtert und anhand von Fakten klargestellt, das dem anders ist. Ihr habt 10 Dauerlügen die immer wiederholt werden, dann setzts aus. Da fragt sich, wer die Deppen sind. Zionistische Gebetsmühle.

Die übliche Sondermülldeponie: "Wurde schon 20 mal anhand von Fakten(Welchen Fakten) klargestellt.........NIemand hat jemals behauptet, dass die Araber keine Rechte haben, aber es gibt definitiv keine Palästinenser...arabische, Erfindung haben die PLO -Führer doch selbst zugegeben..........

borisbaran
15.01.2010, 14:07
Du laberst immer den gleichen Scheiß von wegen die Palästineser sind kein Volk, haben keine Rechte und der ganze Mumpitz. Das wurde bereits 20x erörtert und anhand von Fakten klargestellt, das dem anders ist. Ihr habt 10 Dauerlügen die immer wiederholt werden, dann setzts aus. Da fragt sich, wer die Deppen sind. Zionistische Gebetsmühle.
Es wurde nix "klargestellt"... Nur ein paar Quellen umgelogen, sonst nix. Und wo genau9 habe ich behauptet, dass die "Palästinenser" keien Rechte hätten? Welche Rechte den?

luftpost
15.01.2010, 14:10
Zu Recht, ein Land das so beroht ist wie Israel muss wehrhaft bleiben

Widder58
15.01.2010, 14:12
Es wurde nix "klargestellt"... Nur ein paar Quellen umgelogen, sonst nix. Und wo genau9 habe ich behauptet, dass die "Palästinenser" keien Rechte hätten? Welche Rechte den?

Wie bitteschön lügt man Quellen um... es gab ellenlange Klarstellungen, immer wieder, Ihr nehmt das nur nie zur Kenntnis. Kein Wunder das dann immer wieder der gleiche Nonsens von Euch kommt.
Und dann ein Satz: Wer hat behauptet die Palästineser hätten keine Rechte...
welche Rechte denn...
Du widersprichst Dir in einem Satz zu 100%, saubere Leistung.

skydive
15.01.2010, 14:21
Wie bitteschön lügt man Quellen um... es gab ellenlange Klarstellungen, immer wieder, Ihr nehmt das nur nie zur Kenntnis. Kein Wunder das dann immer wieder der gleiche Nonsens von Euch kommt.
Und dann ein Satz: Wer hat behauptet die Palästineser hätten keine Rechte...
welche Rechte denn...
Du widersprichst Dir in einem Satz zu 100%, saubere Leistung.

Welche Klarstellungen denn ? Es gibt de facto und de jure keinen Staat der Palästina heißt. Dass dürfte klar sein! Es gibt auch de facto und de jure kein palästinensisches Volk........... Ziemliche Klarstellung!

Freelancer
17.01.2010, 11:37
Da steht auch nix von Nation :zzz:Das steht sogar "unabhängige Nation". :zzz:

Also die Bewohne des Mandasgebietes und nciht den Scheiß, den sich die PLO 1964 aus dem :moon: gezogen hat...Dass sich der Begriff ändert ist logisch, fallen doch jetzt die Juden als Palästinenser heraus, weil sie Israelis sind. Wenn die Juden keine jüdischen Palästinenser gewesen wären, welches Recht hatten sie dann zur Staatsgründung?

Es gibt kein Mandasgebiet mehr... Also auch keine Palästinenser... Ach, gibt es schon seit 2000 Jahren keine Juden mehr? :))

die Palästinenser waren nie eine Ethnie oder ein Volk.Die Palästinenser sind sogar mehr Ethnie als die Juden sind. :D

Aber hier geht es um den Begriff der Nation.

Salazar
17.01.2010, 11:44
Nach Angriffen auf Israel: Luftwaffe bombardiert Ziele im Gazastreifen
GAZA (inn) - Nach einem erneuten palästinensischen Raketenangriff hat die israelische Luftwaffe Donnerstagnacht Ziele im Gazastreifen beschossen. Dabei kamen nach Angaben von Ärzten drei Palästinenser ums Leben - darunter sei auch ein 15-jähriger Junge.
hier klicken zum weiterlesen (http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/01/08/nach-angriffen-auf-israel-luftwaffe-bombardiert-ziele-im-gazastreifen/)

Darauf könnt ihr stolz sein!:rolleyes:

Salazar
17.01.2010, 11:45
Die "Palästinenser "sind und bleiben eine Chimäre von terroristischen Arabern, die Ansprüche zementieren wollen, die sie nicht haben....

Welche Ansprüche sprichst du ihnen denn ab?

skydive
17.01.2010, 12:39
Welche Ansprüche sprichst du ihnen denn ab?

Bist Du so blöd? Den Anspruch Israel vollständig zu vernichten!

HB JERUSALEM. Die radikal-islamische Organisation strebt nach Einschätzung der USA weiterhin die Zerstörung Israels an. „In Bezug auf die grundsätzlichen Ansichten der Hamas zu Israel und über Frieden in der Region hat sich nichts geändert“, so der Sprecher des US-Außenministeriums, Tom Casey. Die Hamas habe die Forderungen der internationalen Gemeinschaft - Ablehnung von Gewalt, Anerkennung des Existenzrechts Israels sowie der bisherigen Nahost-Friedensabkommen - noch immer nicht erfüllt. „Grundsätzlich glaubt Hamas noch immer an die Zerstörung Israels“, sagte Casey.
Daran hätten auch die Gespräche des ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter nichts ändern können. Carter hatte am Vortag in Jerusalem erklärt, die Hamas würde einen Friedensvertrag mit Israel und einen Palästinenserstaat in den Grenzen von 1967 akzeptieren. Es gebe keinen Zweifel daran, „dass sowohl die arabische Welt und die Palästinenser, einschließlich der Hamas, Israels Recht auf ein Leben in Frieden innerhalb der Grenzen von 1967 akzeptieren werden“, sagte Carter. Einzige Bedingung der Extremisten sei, dass ein Friedensvertrag in einer palästinensischen Volksabstimmung verabschiedet werde.
Allerdings hat Carter die Hamas-Bewegung im Gazastreifen nicht dazu bewegen können, die Raketenangriffe auf Israel für die Dauer eines Monats einzustellen. Das bekräftigte ihr Hamas-Politbüro-Chef Chaled Meschaal. Auch am Montag wurden wieder sieben Raketen vom Gazastreifen auf Israel abgeschossen. Dabei wurde ein vierjähriger Junge verletzt.

http://www.handelsblatt.com/News/Politik/Inte...

Natürlich geht mit der Vernichtung Israels auch die vollständige Besetzung des Landes einher! Diesen Anspruch haben die Araber, werden sie aber gegen den Rest der Welt nicht durchsetzen können....

Freelancer
17.01.2010, 13:29
Welche Ansprüche sprichst du ihnen denn ab?Ganz einfach!

Die Ansprüche, die er nur für Juden geltend machen will. :]

Er versteht immer noch nicht, dass die Bevölkerung eines Gebietes ein Recht auf Selbstbestimmung hat. Er meint, dass illegale Einwanderer einer sich ebenso selbst ernannten Nation mehr Recht dazu hätten. Er meint, dass sie mehr Recht dazu hätten, weil sie mehr "Volk" wären. :))

Salazar
17.01.2010, 16:58
Bist Du so blöd?

Locker bleiben. ;)




Den Anspruch Israel vollständig zu vernichten!

HB JERUSALEM. Die radikal-islamische Organisation strebt nach Einschätzung der USA weiterhin die Zerstörung Israels an. „In Bezug auf die grundsätzlichen Ansichten der Hamas zu Israel und über Frieden in der Region hat sich nichts geändert“, so der Sprecher des US-Außenministeriums, Tom Casey. Die Hamas habe die Forderungen der internationalen Gemeinschaft - Ablehnung von Gewalt, Anerkennung des Existenzrechts Israels sowie der bisherigen Nahost-Friedensabkommen - noch immer nicht erfüllt. „Grundsätzlich glaubt Hamas noch immer an die Zerstörung Israels“, sagte Casey.
Daran hätten auch die Gespräche des ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter nichts ändern können. Carter hatte am Vortag in Jerusalem erklärt, die Hamas würde einen Friedensvertrag mit Israel und einen Palästinenserstaat in den Grenzen von 1967 akzeptieren. Es gebe keinen Zweifel daran, „dass sowohl die arabische Welt und die Palästinenser, einschließlich der Hamas, Israels Recht auf ein Leben in Frieden innerhalb der Grenzen von 1967 akzeptieren werden“, sagte Carter. Einzige Bedingung der Extremisten sei, dass ein Friedensvertrag in einer palästinensischen Volksabstimmung verabschiedet werde.
Allerdings hat Carter die Hamas-Bewegung im Gazastreifen nicht dazu bewegen können, die Raketenangriffe auf Israel für die Dauer eines Monats einzustellen. Das bekräftigte ihr Hamas-Politbüro-Chef Chaled Meschaal. Auch am Montag wurden wieder sieben Raketen vom Gazastreifen auf Israel abgeschossen. Dabei wurde ein vierjähriger Junge verletzt.

http://www.handelsblatt.com/News/Politik/Inte...

Natürlich geht mit der Vernichtung Israels auch die vollständige Besetzung des Landes einher! Diesen Anspruch haben die Araber, werden sie aber gegen den Rest der Welt nicht durchsetzen können....

Naja, ich denke, dass es müssig ist darüber zu diskutieren, was die Hamas machen würde, wenn sie könnte. Dass die Mehrheit der Palästinenser diesen Anspruch noch heute erhebt, wage ich weiterhin zu bezweifeln. Klar ist dagegen, dass Israel den Palästinensern seit Jahrzehnten ihr Recht auf Selbstbestimmung verweigert, die ihnen gebliebenen Gebiete durch "Zäune" und Siedlungen zersetzt und sich im Westjordanland als Besatzungsmacht aufführt. Da kann man als Palästinenser schon das Gefühl bekommen, dass Verhandlungen und gemässigte Politik bestenfalls in eine Sackgasse führen.

Den Anspruch darauf Israel zu vernichten, haben die Palästinenser selbstverständlich nicht. Aber ebensowenig hat Israel einen Anspruch darauf Palästina zu vernichten, indem es das, was davon übrig ist zersiedelt und unterdrückt.

Dayan
17.01.2010, 18:14
Locker bleiben. ;)

t.
Zurück zum Thema:Israel anzugreifen ist wirklich sehr gesundheitsschädlich!Das werden dir unseren Freunden von der Hamas bestätigen!

skydive
18.01.2010, 01:48
Locker bleiben. ;)



Naja, ich denke, dass es müssig ist darüber zu diskutieren, was die Hamas machen würde, wenn sie könnte. Dass die Mehrheit der Palästinenser diesen Anspruch noch heute erhebt, wage ich weiterhin zu bezweifeln. Klar ist dagegen, dass Israel den Palästinensern seit Jahrzehnten ihr Recht auf Selbstbestimmung verweigert, die ihnen gebliebenen Gebiete durch "Zäune" und Siedlungen zersetzt und sich im Westjordanland als Besatzungsmacht aufführt. Da kann man als Palästinenser schon das Gefühl bekommen, dass Verhandlungen und gemässigte Politik bestenfalls in eine Sackgasse führen.

Den Anspruch darauf Israel zu vernichten, haben die Palästinenser selbstverständlich nicht. Aber ebensowenig hat Israel einen Anspruch darauf Palästina zu vernichten, indem es das, was davon übrig ist zersiedelt und unterdrückt.


DIe Araber hätten Ihren Staat "Palästina " 1948 haben können. Stattdessen haben alle umliegenden arabischen Staaten Israel überfallen, in der Nacht der Proklamation. Seit 1948 scheitern sämtliche Friedensverhandlungen an der Weigerung der Araber Israel anzuerkennen. Da es keinen palästinensischen Staat gibt, gibt es ergo auch kein Palästina! Es gibt zugewiesene Gebiete in denen die arabischen "Flüchtlinge " leben und es gibt eine Autonomiebehörde, die jedoch seit der Machtergreifung der Hamas lediglich ein Papiertiger ist, respektive ein regelrechter Machtkampf der selbsternannten Führer der sogenannten "Palästinensichen REvolution" Hamas und Fatah stattfindet. Israel hat die im Krieg von 1967 eroberten Gebiete zu 90 % im Rahmen "Land for Peace " zurückgegeben, eine bisher in der Geschichte einmalige Situation.

Die Westbank und der Gazastreifen sind umstrittene Gebiete, deren Status nur durch Verhandlungen bestimmt werden kann. Besetzte Gebiete sind Territorien, die im Krieg einem etablierten und anerkannten Souverän abgenommen werden. Da die Westbank und der Gazastreifen sich vor dem Sechstage-Krieg nicht unter der legitimen und anerkannten Souveränität irgendeines Staates befanden, sollten sie nicht als besetzte Gebiete angesehen werden. Sie werden auch nicht als besetzte Gebiete angesehen, denn sie gehören keinem anderen souveränen Staat außer Israel. Der Rückzug aus Gaza war ein Fehler, denn selbst M. Abbas von der Fatah sagte im April dieses Jahres noch, dass die Hamas ein Emirat des Teufels im Gaza streifen errichten will.

Israels Präsenz in den Gebieten begann 1967 als direktes Ergebnis aggressiver Handlungen der Nachbarn Israels, die dieses zu einem Verteidigungskrieg zwangen. Wie man aus der Geschichte weiß, war dieser Präventivschlag wieder äußerst erolgreich. Ich bezeichne es als Lost II für die Araber.

Die Resolution 242 des UN-Sicherheitsrates, die nach dem Sechstage-Krieg angenommen wurde, legt beiden Seiten Verpflichtungen auf (wie es auch Resolution 338 tut, die nach dem Yom-Kippur-Krieg von 1973 beschlossen wurde). 242 fordert nicht einseitigen Abzug aus den Gebieten. Trotzdem konzentrieren sich die Palästinenser ausschließlich auf die Forderung des israelischen Rückzugs und ignorieren die Absätze, die anderen Parteien des Konflikts Verantwortungen auferlegen. Dass ist typisch für die abstrusen Forderungen, die ebenfalls bei den Friedensverhandlungen immer kontraproduktive Wirkung haben. DIe Araber fordern nur, sind aber nicht bereit ihren Verpflichtungen nachzukommen. Kommt mir irgendwie bekannt vor, dass die einen nur fordern.......

Das gebetsmühlenartige Wiederholen von der "BEsatzung" (wie kein ein Land sich selbst besetzen) dient nicht nur zur Delegitimation Israels sondern soll auch den "Terrorismus" als "Befreiungskampf" legitimieren.

Israel hat als Demokratie nicht den Wunsch, das Leben oder die Zukunft der Palästinenser zu kontrollieren. Israel - das den Palästinensern seit 1993 umfassende territoriale Zugeständnisse gemacht hat - ist immer bereit gewesen, im Namen des Friedens große Opfer zu bringen, jedoch waren die terroristischen Aktivitäten und die Nichtanerkennung bis heute der Sargnagel der vernünftigen Verhandlungen, die immer einseitig von den Arabern abgelehnt wurden, respektive mit Forderungen gespickt waren, die Israels Sicherheit in unannehmbarer Art und Weise beeinträchtigt hätten. Von daher ist eine gewisse Bauernschläue der Araber zu aktzeptieren, die mit solchen Forderungen a priori die Verhandlungen scheitern ließen.

Die Behauptung der Unrechtmäßigkeit der angeblichen "Besatzung "sind politisch motiviert, da weder das internationale Recht noch die Vereinbarungen zwischen Israel und der palästinensischen Autonomiebehörde diese grundlosen Anschuldigungen unterstützen.


Die Palästinenser lehnten in Camp David den Frieden ab.

Am 9. September 1993 erkennt die PA Israel an und ist bereit zur Umsetzung der Resolutionen 242 in Verbindung mit 338.

Die Anerkennung war das Papier nicht wert, auf dem es geschrieben wurde, dass beweisen die darauffolgenden Terrorakte, die Aufstachelung zum Hass, die Indoktrination der Kinder, einfach alles.

Der Gazastreifen hat sich quasi selbst erledigt, der Status der Westbank könnte Verhandlungsgegenstand werden, scheitert jedoch schon daran, dass die Araber schon an Punkt 1 der Roadmap scheitern(Anerkennung Israels), respektive nicht bereit sind einen FV mit Israel zu unterschreiben, in dem die eindeutigen Grenzen schlußendlich geregelt werden könnten.

Es sind nicht die einfachen Menschen, an denen es scheitert. Es sind die "Verantwortlichen" und bei einer radikal-islamischen Organisation wie der Hamas habe ich berechtigte Zweifel, dass ein FV zustande kommt, denn ein Bestandteil der Roadmap ist der Gewaltverzicht, respektive ist die Maxima der Hamas die vollständige Vernichtung des Staates Israel und der dort lebenden Juden.

Freelancer
19.01.2010, 18:34
[DIe Araber hätten Ihren Staat "Palästina " 1948 haben können. Stattdessen haben alle umliegenden arabischen Staaten Israel überfallen, in der Nacht der Proklamation. Seit 1948 scheitern sämtliche Friedensverhandlungen an der Weigerung der Araber Israel anzuerkennen. Da es keinen palästinensischen Staat gibt, gibt es ergo auch kein Palästina! Es gibt zugewiesene Gebiete in denen die arabischen "Flüchtlinge " leben und es gibt eine Autonomiebehörde, die jedoch seit der Machtergreifung der Hamas lediglich ein Papiertiger ist, respektive ein regelrechter Machtkampf der selbsternannten Führer der sogenannten "Palästinensichen REvolution" Hamas und Fatah stattfindet. Israel hat die im Krieg von 1967 eroberten Gebiete zu 90 % im Rahmen "Land for Peace " zurückgegeben, eine bisher in der Geschichte einmalige Situation.

Die Westbank und der Gazastreifen sind umstrittene Gebiete, deren Status nur durch Verhandlungen bestimmt werden kann. Besetzte Gebiete sind Territorien, die im Krieg einem etablierten und anerkannten Souverän abgenommen werden. Da die Westbank und der Gazastreifen sich vor dem Sechstage-Krieg nicht unter der legitimen und anerkannten Souveränität irgendeines Staates befanden, sollten sie nicht als besetzte Gebiete angesehen werden. Sie werden auch nicht als besetzte Gebiete angesehen, denn sie gehören keinem anderen souveränen Staat außer Israel. Der Rückzug aus Gaza war ein Fehler, denn selbst M. Abbas von der Fatah sagte im April dieses Jahres noch, dass die Hamas ein Emirat des Teufels im Gaza streifen errichten will.

Israels Präsenz in den Gebieten begann 1967 als direktes Ergebnis aggressiver Handlungen der Nachbarn Israels, die dieses zu einem Verteidigungskrieg zwangen. Wie man aus der Geschichte weiß, war dieser Präventivschlag wieder äußerst erolgreich. Ich bezeichne es als Lost II für die Araber.

Die Resolution 242 des UN-Sicherheitsrates, die nach dem Sechstage-Krieg angenommen wurde, legt beiden Seiten Verpflichtungen auf (wie es auch Resolution 338 tut, die nach dem Yom-Kippur-Krieg von 1973 beschlossen wurde). 242 fordert nicht einseitigen Abzug aus den Gebieten. Trotzdem konzentrieren sich die Palästinenser ausschließlich auf die Forderung des israelischen Rückzugs und ignorieren die Absätze, die anderen Parteien des Konflikts Verantwortungen auferlegen. Dass ist typisch für die abstrusen Forderungen, die ebenfalls bei den Friedensverhandlungen immer kontraproduktive Wirkung haben. DIe Araber fordern nur, sind aber nicht bereit ihren Verpflichtungen nachzukommen. Kommt mir irgendwie bekannt vor, dass die einen nur fordern.......

Das gebetsmühlenartige Wiederholen von der "BEsatzung" (wie kein ein Land sich selbst besetzen) dient nicht nur zur Delegitimation Israels sondern soll auch den "Terrorismus" als "Befreiungskampf" legitimieren.

Israel hat als Demokratie nicht den Wunsch, das Leben oder die Zukunft der Palästinenser zu kontrollieren. Israel - das den Palästinensern seit 1993 umfassende territoriale Zugeständnisse gemacht hat - ist immer bereit gewesen, im Namen des Friedens große Opfer zu bringen, jedoch waren die terroristischen Aktivitäten und die Nichtanerkennung bis heute der Sargnagel der vernünftigen Verhandlungen, die immer einseitig von den Arabern abgelehnt wurden, respektive mit Forderungen gespickt waren, die Israels Sicherheit in unannehmbarer Art und Weise beeinträchtigt hätten. Von daher ist eine gewisse Bauernschläue der Araber zu aktzeptieren, die mit solchen Forderungen a priori die Verhandlungen scheitern ließen.

Die Behauptung der Unrechtmäßigkeit der angeblichen "Besatzung "sind politisch motiviert, da weder das internationale Recht noch die Vereinbarungen zwischen Israel und der palästinensischen Autonomiebehörde diese grundlosen Anschuldigungen unterstützen.


Die Palästinenser lehnten in Camp David den Frieden ab.

Am 9. September 1993 erkennt die PA Israel an und ist bereit zur Umsetzung der Resolutionen 242 in Verbindung mit 338.

Die Anerkennung war das Papier nicht wert, auf dem es geschrieben wurde, dass beweisen die darauffolgenden Terrorakte, die Aufstachelung zum Hass, die Indoktrination der Kinder, einfach alles.

Der Gazastreifen hat sich quasi selbst erledigt, der Status der Westbank könnte Verhandlungsgegenstand werden, scheitert jedoch schon daran, dass die Araber schon an Punkt 1 der Roadmap scheitern(Anerkennung Israels), respektive nicht bereit sind einen FV mit Israel zu unterschreiben, in dem die eindeutigen Grenzen schlußendlich geregelt werden könnten.

Es sind nicht die einfachen Menschen, an denen es scheitert. Es sind die "Verantwortlichen" und bei einer radikal-islamischen Organisation wie der Hamas habe ich berechtigte Zweifel, dass ein FV zustande kommt, denn ein Bestandteil der Roadmap ist der Gewaltverzicht, respektive ist die Maxima der Hamas die vollständige Vernichtung des Staates Israel und der dort lebenden Juden.Da mich ein User darum gebeten hat, mir diesen Beitrag (und seine gleichzeitige 1:1 Kopie in einem anderen Strang (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3413120)) trotz Ignore anzuschauen, muss ich ihm sagen, dass er mich nie wieder darum bitten soll!

Ein Geschmiere unzählige Male widerlegter Behauptungen, vermischt mit und teilweise sogar buchstäblich abkopiert von einer Übersetzung eines Dokumentes des israelischen Aussenministeriums, was seit dem Rechtsgutachten des internationalen Gerichtshofes (und dessen klarer Feststellung, dass die Gebiete besetzt sind) nicht mehr upgedatet wurde:
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/texte/1disputed.html

Ein Lehrbeispiel für Desinformation.

borisbaran
19.01.2010, 18:40
[...]
Nun, ich habe gefragt, welche Rechte ich ihnen abgesprocheh habe...

Freelancer
19.01.2010, 18:43
Es wurde nix "klargestellt"... Nur ein paar Quellen umgelogen, sonst nix.Welche Quellen wurden angeblich "umgelogen" und wie begründest Du Deinen Vorwurf?

Widder58
19.01.2010, 19:03
Nun, ich habe gefragt, welche Rechte ich ihnen abgesprocheh habe...

Abgesehen von grauenhaftem studentischen Deutsch hier noch mal die Wiederholung des Gestammels....

"habe ich behauptet, dass die "Palästinenser" keien Rechte hätten? Welche Rechte den?"

Du hast also nicht behauptet die Palästinenser hätten keine Rechte - und stellst dann die Frage - Welche Rechte? Damit sprichst Du quasi alle Rechte ab.

Widder58
19.01.2010, 19:04
Welche Quellen wurden angeblich "umgelogen" und wie begründest Du Deinen Vorwurf?

Würde mich noch mal interessieren, wie man Quellen umlügt. Die Frage wurde noch nicht beantwortet.

Dayan
19.01.2010, 20:25
Würde mich noch mal interessieren, wie man Quellen umlügt. .Du bist doch Weltmeisster in Quellen umlügen und um Spinnen!http://www.youtube.com/watch?v=x1v_3cuNyJo&feature=related

Attitude Adjuster
19.01.2010, 20:56
Ein Lehrbeispiel für Desinformation.

Interessante Signatur. :D

skydive
19.01.2010, 23:44
Abgesehen von grauenhaftem studentischen Deutsch hier noch mal die Wiederholung des Gestammels....

"habe ich behauptet, dass die "Palästinenser" keien Rechte hätten? Welche Rechte den?"

Du hast also nicht behauptet die Palästinenser hätten keine Rechte - und stellst dann die Frage - Welche Rechte? Damit sprichst Du quasi alle Rechte ab.

Bevor Du hier den großen Deutschen abgibst, schau mal lieber unter "Stilblüten, da haben wir einige Deiner "Rechtschreibversuche" hinterlegt.................

Freelancer
26.01.2010, 22:00
Ach, neee.

Palestine Nationality and the Mandate, by Norman Bentwich © 1939 British Institute of International and Comparative Law.Norman Bentwich war der erste "attorney general" Palästinas. :]

Wie würdest Du das übersetzen. ;)

Widder58
26.01.2010, 22:04
Bevor Du hier den großen Deutschen abgibst, schau mal lieber unter "Stilblüten, da haben wir einige Deiner "Rechtschreibversuche" hinterlegt.................

Und, schon wieder mal was abgelegt, Schmierfink?

Dayan
26.01.2010, 22:32
Und, schon wieder mal was abgelegt, Schmierfink?Zurück zum Realität!Israel anzugreifen ist verdammt gefährlich!Wer es nicht glaubt möge den Hamas fragen!Viel besser es zu probieren!:hihi::hihi::hihi:

skydive
26.01.2010, 22:43
Da mich ein User darum gebeten hat, mir diesen Beitrag (und seine gleichzeitige 1:1 Kopie in einem anderen Strang (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3413120)) trotz Ignore anzuschauen, muss ich ihm sagen, dass er mich nie wieder darum bitten soll!

Ein Geschmiere unzählige Male widerlegter Behauptungen, vermischt mit und teilweise sogar buchstäblich abkopiert von einer Übersetzung eines Dokumentes des israelischen Aussenministeriums, was seit dem Rechtsgutachten des internationalen Gerichtshofes (und dessen klarer Feststellung, dass die Gebiete besetzt sind) nicht mehr upgedatet wurde:
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/texte/1disputed.html

Ein Lehrbeispiel für Desinformation.


Nö. Fakten! Da ändern die seitenlangen angeblichen Illegitimitätsbezeugungen von Dir und Deinen "Quellen" auch nichts dran!
1. Es gibt keine Palästinenser
2. Es gibt keinen Staat Palästina!
3. Es gibt keine besetzten Gebiete!

Nichts wurde unzählige Male widerlegt, sondern es wurden lediglich "Quellen" eingestellt, die dem neutralen Leser suggerieren sollten, dass die "Quellen " der Israelfraktion unglaubwürdig wären, nur auf Grund der Tatsache, dass sie von derselbigen stammen.

Erbärmlicher geht es wirklich nicht mehr!

borisbaran
26.01.2010, 22:55
[...]Du hast also nicht behauptet die Palästinenser hätten keine Rechte - und stellst dann die Frage - Welche Rechte? Damit sprichst Du quasi alle Rechte ab.
Nien, ich meine, welche Rechte ihn ihnen angeblich abgesporchen habe!! Leseverständnis Null.

Freelancer
26.01.2010, 23:29
Nö. Fakten! Da ändern die seitenlangen angeblichen Illegitimitätsbezeugungen von Dir und Deinen "Quellen" auch nichts dran!Fakten sind nicht deshalb Fakten, weil skydive behauptet, dass es Fakten wären.

1. Es gibt keine PalästinenserDu machst Dich lächerlich. Das sieht nicht einmal Israel so, dass mit den Palästinenser sogar Verträge eingegangen ist und von ihnen erwartet, als Staat anerkannt zu werden. Wie erklärst Du Dir das eigentlich? Anerkennen können eigentlich nur Staaten.

2. Es gibt keinen Staat Palästina!Du machst Dich lächerlich. Das sieht die Mehrheit der vereinten Nationen anders und die UN spricht seit der Proklamation 1988 nicht mehr von PLO, sondern von Palestine.

3. Es gibt keine besetzten Gebiete!Du machst Dich lächerlich. Ein einziger Staat auf der Welt sieht das nur so. Israel.

Nichts wurde unzählige Male widerlegt, sondern es wurden lediglich "Quellen" eingestellt, die dem neutralen Leser suggerieren sollten, dass die "Quellen " der Israelfraktion unglaubwürdig wären, nur auf Grund der Tatsache, dass sie von derselbigen stammen.

Erbärmlicher geht es wirklich nicht mehr!Erbärmlich ist, dass Du kein einziges von mir mit offiziellen Quellen der UN und des Mandators belegtes Argument konntest und stattdessen nur weiter lügst, in dem Du mir unterstellst, ich wäre der Meinung, dass Deine Quellen unglaubwürdig wären, weil sie von Dir eingestellt wurden. Deine Quellen sind unglaubwürdig, weil sie entweder unseriös sind (Blogs, etc.) und / oder partisan.

Freelancer
26.01.2010, 23:38
Welche Klarstellungen denn ? Es gibt de facto und de jure keinen Staat der Palästina heißt. Dass dürfte klar sein! Es gibt auch de facto und de jure kein palästinensisches Volk........... Ziemliche Klarstellung!Es gibt de facto und de jure einen Staat Palästina und des gibt de facto und de jure auch eine palästinensisches "Volk", genauso wie es ein israelisches "Volk" gibt. :cool2:

skydive
26.01.2010, 23:40
Es gibt de facto und de jure einen Staat Palästina und des gibt de facto und de jure auch eine palästinensisches "Volk", genauso wie es ein israelisches "Volk" gibt. :cool2:


Falsch!

Freelancer
27.01.2010, 00:06
Falsch!
http://en.wikipedia.org/wiki/State_of_Palestine

:isok:

Und wenn Du so weit bist und es nicht mehr leugnen musst, dann werden wir sogar noch einen Schritt weiter gehen und ich werde Dir zeigen, dass dieser Staat älter als Israel ist. :cool:

Widder58
27.01.2010, 00:17
Zurück zum Realität!Israel anzugreifen ist verdammt gefährlich!Wer es nicht glaubt möge den Hamas fragen!Viel besser es zu probieren!:hihi::hihi::hihi:

Die haben Eure Grenzen aufgezeigt, und das bei einem militärischen Ungleichgewicht. Deshalb hats nur zum Bombardieren der Zivilisten gereicht, wie anno 2006 im Libanon. Also Klappe zu.

Widder58
27.01.2010, 00:24
Nö. Fakten! Da ändern die seitenlangen angeblichen Illegitimitätsbezeugungen von Dir und Deinen "Quellen" auch nichts dran!
1. Es gibt keine Palästinenser
2. Es gibt keinen Staat Palästina!
3. Es gibt keine besetzten Gebiete!

Nichts wurde unzählige Male widerlegt, sondern es wurden lediglich "Quellen" eingestellt, die dem neutralen Leser suggerieren sollten, dass die "Quellen " der Israelfraktion unglaubwürdig wären, nur auf Grund der Tatsache, dass sie von derselbigen stammen.

Erbärmlicher geht es wirklich nicht mehr!

Die Inhalte der Quellen suggerierten nichts, sondern Sie widerlegen jeden Deiner widergekäuten Versuche die Dauerwurst an 3 Enden anzuschneiden. Die Inhalte der Quellen der Israelfraktion wurden nachhaltig und kompetent widerlegt, und zwar nicht nur aufgrund der Tatsache das sie von der Israelfraktion waren, sondern weil sie inhaltlicher Nonsens sind. Auch wenn die gleichen Inhalte zigfach wiederholt wurden und mit Lügen gegen Foristen "untermauert". Dein Punkt 1-3 wurde damit schon duzendemale widerlegt. Die Tatsache, dass Du bildungsresistent bist und nicht verstehst, was "Widerlegung" bedeutet, ändert nichts an den Realitäten.

Widder58
27.01.2010, 00:26
Nien, ich meine, welche Rechte ihn ihnen angeblich abgesporchen habe!! Leseverständnis Null.

Alle. Denn Du fragst "Welche Rechte"? Daraus ergibt sich, dass Du keine rechte der Palästinenser kennst.

Widder58
27.01.2010, 00:27
Falsch!

Du meinst falsch weil Du es für falsch hältst?

Freelancer
27.01.2010, 00:31
Alle. Denn Du fragst "Welche Rechte"? Daraus ergibt sich, dass Du keine rechte der Palästinenser kennst.Nein. Er fragt nicht rhetorisch, ob sie überhaupt welche Rechte hätten, sondern fragt Dich, welche Rechte er ihnen Deiner Meinung nach abgesprochen haben soll.

borisbaran
27.01.2010, 01:25
Alle. Denn Du fragst "Welche Rechte"? Daraus ergibt sich, dass Du keine rechte der Palästinenser kennst.
Nien. Das ist reine Verleumdung. Auch wenn du es x mal wiederholst.

Sprecher
27.01.2010, 12:01
Deutschland angreifen hat auch mal die Gesundheit von gewissen Leuten gefährdet.

skydive
27.01.2010, 12:06
Deutschland angreifen hat auch mal die Gesundheit von gewissen Leuten gefährdet.
Von wem wurde Deutschland denn angegriffen? Wenn Du jetzt Polen schreibst....................

Widder58
27.01.2010, 14:19
Nien. Das ist reine Verleumdung. Auch wenn du es x mal wiederholst.

Dann drück Dich auch vernünftig aus. Also, welche Rechte gestehst Du den Palästinensern nicht zu, die Zionisten haben?

Dayan
27.01.2010, 16:01
Deutschland angreifen hat auch mal die Gesundheit von gewissen Leuten gefährdet.
Das letztemal wo Deutschland angegriffen wurde war unter Napoleon!Alles andere ist Anstaltsreif!

Pascal_1984
28.01.2010, 15:22
Kannst DU nicht lesen? Nach Angriff auf Israel? Stellt Ihr Euch extrem blöd?

Genau, die Kinder haben Israel angegriffen und daher hat Israel die Kinder getötet - stimmts?

Pascal_1984
28.01.2010, 15:23
Das letztemal wo Deutschland angegriffen wurde war unter Napoleon!Alles andere ist Anstaltsreif!

Falsch - uns wurde der krieg erklärt, als Reaktion auf den Einmarsch in Polen, welcher Wiederrum eine Reaktion auf polnische Grenzübergriffe darstellte!

Dayan
28.01.2010, 15:42
Genau, die Kinder haben Israel angegriffen und daher hat Israel die Kinder getötet - stimmts?Meinst du die bärtigen Islamisten als Kinder?:hihi:04 Clarinet Yontev.mp3 - 2.78MB (http://www.zshare.net/audio/7180205373cdba2a/)

Pascal_1984
28.01.2010, 15:45
Meinst du die bärtigen Islamisten als Kinder?:hihi:04 Clarinet Yontev.mp3 - 2.78MB (http://www.zshare.net/audio/7180205373cdba2a/)

ähm ich seh hier keine bilder von kindern, sondern höre nur irgendwelche merkwürdige musik, vermutlich auf hebräisch...

Dayan
28.01.2010, 15:47
ähm ich seh hier keine bilder von kindern, sondern höre nur irgendwelche merkwürdige musik, vermutlich auf hebräisch...Oh Gott.Es ist englisch und jidisch.Ich glaubs nicht!04 Clarinet Yontev.mp3 - 2.78MB (http://www.zshare.net/audio/7180205373cdba2a/)

Pascal_1984
28.01.2010, 16:03
Oh Got.Es ist englisch und jidisch.Ich glaubs nicht!04 Clarinet Yontev.mp3 - 2.78MB (http://www.zshare.net/audio/7180205373cdba2a/)

Gott wird mit 2 t geschrieben - damit bist du bei ihm sicher in ungnade gefallen, geh schnell beten :)):)):))

Dayan
28.01.2010, 21:44
Gott wird mit 2 t geschrieben - damit bist du bei ihm sicher in ungnade gefallen, geh schnell beten :)):)):))
Ich habe noch ein t zugestzt!Dann bin ich wieder ein Gottes Liebling!;(:)

Freelancer
28.01.2010, 21:50
Ich habe noch ein t zugestzt!Dann bin ich wieder ein Gottes Liebling!;(:)Erst wenn Du "jiddisch" mit zwei "d" schreibst. Übrigens, die Geschichte mit dem "Liebling" erzählt Gott allen seinen Kindern. :]

Pascal_1984
29.01.2010, 15:10
Ich habe noch ein t zugestzt!Dann bin ich wieder ein Gottes Liebling!;(:)

FreuT mich ;)

borisbaran
14.11.2010, 06:02
Also, um mal zu rekapitulieren: Es gibt kein Volk names "Palästinenser", die "nation" ist keine "Nation" (english to Deutsch) und die Rede von einem palästinensischen Volk ist erst seit 1964. VOrher warens Araber. Oder Südsyrer, ne zeitlang.

HappyRentner
14.11.2010, 10:22
DU als strammer Deutscher würdest natürlich stillhalten, wenn eine Rakete in Deinem Wohngebiet eingeschlagen wäre und DU genau wüßtest, dass es eine militante Gruppe wäre, die vollkommen ungerechtfertigt, Dein Haus beansprucht...................

Kann nicht passieren, unsere Häuser stehen nicht auf geraubtem Land!

Widder58
14.11.2010, 12:11
Also, um mal zu rekapitulieren: Es gibt kein Volk names "Palästinenser", die "nation" ist keine "Nation" (english to Deutsch) und die Rede von einem palästinensischen Volk ist erst seit 1964. VOrher warens Araber. Oder Südsyrer, ne zeitlang.

Das ist auch beim 20. Versuch Blödsinn und wird auch beim 21. Blödsinn sein.

"Als Palästinenser (arabisch ‏فلسطينيون‎, DMG Filasṭīnīyūn) galten ursprünglich alle Bewohner des gesamten britischen Mandatsgebiets Palästina. Heute wird diese Bezeichnung vor allem für die Arabisch sprechenden Bewohner im Westjordanland und dem Gazastreifen sowie für im Ausland lebende Angehörige gebraucht."
Erster Satz in Wikipedia.
http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/palaestinenser.html


"Israelitenstämme wanderten in das Gebiet ein, wahrscheinlich bereits einige Jahrhunderte bevor Moses sein Volk aus der Sklaverei Ägyptens führte (1270 v. Chr.) und Josua Teile Palästinas eroberte (1230 v. Chr.). Die Eroberer siedelten im Hügelland, konnten jedoch nicht ganz Palästina besetzen."
Quelle: Encarta

Zu deutsch: Israeliten sind seinerzeit Einwanderer und Besatzer gewesen. Damit ist auch klar, das es sich bei Palästina um kein historisch angestammtes Land der Israeliten handelt.


"Schließlich besiegten die Israeliten um 1125 v. Chr. die Kanaaniter, doch ihr Kampf gegen die Philister erwies sich als schwieriger. Diese hatten an der Südküste Palästinas einen unabhängigen Staat errichtet und kontrollierten eine Reihe von Städten. Da sie militärisch besser organisiert waren und bereits Eisenwaffen verwendeten, bescherten sie den Israeliten um 1050 v. Chr. eine schwere Niederlage. Die Bedrohung durch die Philister zwang die Israeliten dazu, sich zu vereinigen und eine Monarchie zu begründen. Schließlich besiegten sie unter König David die Philister kurz nach 1000 v. Chr. und vermischten sich schließlich mit den Kanaanitern."
Quelle: Encarta

Zu deutsch kurz und knapp: Die Israeliten eroberten das Gebiet und gründeten damals wie heute den Staat auf Kosten anderer.


"Die Einheit Israels und die Schwäche der angrenzenden Reiche ermöglichten es David, einen großen, unabhängigen Staat zu schaffen, dessen Hauptstadt Jerusalem wurde. Nachdem Israel unter der Herrschaft von Davids Sohn und Nachfolger Salomo eine Zeit des Friedens und des Wohlstandes genossen hatte, wurde das Königreich nach seinem Tod 922 v. Chr. geteilt in das Reich Israel im Norden und das Reich Juda im Süden. Als die umgebenden Reiche anfingen, sich erneut auszudehnen, konnte das geteilte Volk der Israeliten seine Unabhängigkeit nicht länger bewahren. Israel fiel zwischen 722 und 721 v. Chr. an Assyrien. Juda wurde 586 v. Chr. durch die Babylonier erobert, die Jerusalem zerstörten und die meisten der dort lebenden Juden verbannten."
Quelle Encarta

Zu deutsch: Damals wie heute kam es zu dem Versuch einen "Staat" auf Kosten anderer zu schaffen und Jerusalem zur Hauptstadt zu deklarieren.
Damals wie heute teilt sich Israel, damals in Nord und Süd, heute in eine Spaltung gemäßigter Juden und radikaler Zionisten.

Aus der kurzen Herrschaft Davids und dem damals gebildeten Staat ist selbstverständlich kein historischer Anspruch auf das heutige Terrorgebilde von 1948 abzuleiten.
Israel hörte bereits 722 bzw. 586 vor Chr. auf zu existieren. Da Christus bekannterweise erst um das Jahr Null der heutigen Zeitrechnung lebte kann sich auch kein Anspruch aus einem "heiligen Land" ergeben, da zu dieser Zeit kein "Heiliges Land Israel" existierte. Auch aus der zeit davor kann von "heilig" keine Rede sein. Aus welchen Tatsachen soll sich der Begriff rekrutieren? Aus Einwanderung und Besatzung? Aus nomadischen Siedlungen auf ein paar Hügeln? Aus den Kriegen, die Israel führte?

Seit spätestens 586 v. Chr - also seit über 2500 Jahren, haben die Israeliten und Juden in diesem Gebiet nichts zu melden gehabt. Zwar siedelten Juden in kleinem Maßstab in diesem Gebiet, aber schließlich nicht nur dort, und zwar zumeist friedlich neben anderen. Ansprüche ergeben sich daraus selbstverständlich keine.

Nach Lage der Dinge sind alle Bewohner Palästinas als Palästinenser zu bezeichnen, wobei der Begriff in der sicherlich erst seit dem Besatzungskonflikt mit den Zionisten eine Prägung erfahren hat.
Richtig genommen sind auch die Juden in Israel "Palästinenser", weil sich schließlich in Palästina leben. Der "Staat Israel" existiert bekanntlich nicht, weil es sich lediglich um eine Besatzung handelt. Schließlich sind die Juden als auch die heute allgemeinhin als Palästinenser bezeichneten Bewohner Semiten. Somit ist auch der Begriff "Antisemitismus" im Zusammenhang ausschließlich mit Juden falsch. Das heutige Besatzungsgebiet ist ergo völlig unabhängig von der Historie zu betrachten.

Was bleibt ist die Geschichte eines Konflikts ab etwa 1900 im Nahen Osten, ab dem Tag, als Zionisten erneut in einer Art Eroberungsfeldzug die Heimat der Palästinenser heimsuchte. Die einzige Parallele die sich dabei zur Geschichte der Israeliten ergibt ist die Tatsache von Krieg und Terror, damals wie heute gegen die Urbevölkerung des Landes. Auch heute versuchen "Siedler auf Hügeln" Ansprüche auf das Land zu begründen.
Und damals wie heute wird dieser Versuch scheitern schon aus der Anatomie der Völker heraus scheitern. Der Fremdkörper wird abgestoßen oder eingekapselt.

Unter diesen Bedingungen müssen heutige Verhandlungen zu einer Lösung des Konflikts gesehen werden. So wird klar, dass die Zionisten keinerlei Ansprüche zu stellen haben. Alle Ergebnisse der heutigen Lage sind zionistischem Terror und Eroberung geschuldet, der selbstverständlich keinerlei Anerkennung erfahren kann.

In diesem Licht sind Netanjahus Forderungen schlicht als Farce zu bezeichnen.
Die Intentionen sind dabei klar: Nur weiterer Krieg und Terror sichert, zumindest für eine gewisse Zeit, das Überleben des Besatzungsgebildes in der jetzigen Form.

Somit erklärt sich auch der Titel des Thread als Farce. Die Angreifer sind seit gut 100 Jahren die Zionisten in einem Land, was ihnen nicht gehört und letztlich niemals gehören wird.

borisbaran
14.11.2010, 13:58
Also immer noch keine Völker, die Palästinenser heißen...

Widder58
14.11.2010, 15:47
Also immer noch keine Völker, die Palästinenser heißen...

Ist doch völlig uninteressant ob man das als Volk deklariert, gibt auch kein jüdisches, zionistisches oder israelisches Volk. Besitzer und Bewohner sind die Palästinenser und Palästinenser sind die Bewohner Palästinas- und das wird von Zionisten besetzt. Im Grunde leben die Juden in Palästina.

HappyRentner
14.11.2010, 15:58
Das ist auch beim 20. Versuch Blödsinn und wird auch beim 21. Blödsinn sein.

"Als Palästinenser (arabisch ‏فلسطينيون‎, DMG Filasṭīnīyūn) galten ursprünglich alle Bewohner des gesamten britischen Mandatsgebiets Palästina. Heute wird diese Bezeichnung vor allem für die Arabisch sprechenden Bewohner im Westjordanland und dem Gazastreifen sowie für im Ausland lebende Angehörige gebraucht."
Erster Satz in Wikipedia.
http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/palaestinenser.html



Zu deutsch: Israeliten sind seinerzeit Einwanderer und Besatzer gewesen. Damit ist auch klar, das es sich bei Palästina um kein historisch angestammtes Land der Israeliten handelt.



Zu deutsch kurz und knapp: Die Israeliten eroberten das Gebiet und gründeten damals wie heute den Staat auf Kosten anderer.


Quelle Encarta

Zu deutsch: Damals wie heute kam es zu dem Versuch einen "Staat" auf Kosten anderer zu schaffen und Jerusalem zur Hauptstadt zu deklarieren.
Damals wie heute teilt sich Israel, damals in Nord und Süd, heute in eine Spaltung gemäßigter Juden und radikaler Zionisten.

Aus der kurzen Herrschaft Davids und dem damals gebildeten Staat ist selbstverständlich kein historischer Anspruch auf das heutige Terrorgebilde von 1948 abzuleiten.
Israel hörte bereits 722 bzw. 586 vor Chr. auf zu existieren. Da Christus bekannterweise erst um das Jahr Null der heutigen Zeitrechnung lebte kann sich auch kein Anspruch aus einem "heiligen Land" ergeben, da zu dieser Zeit kein "Heiliges Land Israel" existierte. Auch aus der zeit davor kann von "heilig" keine Rede sein. Aus welchen Tatsachen soll sich der Begriff rekrutieren? Aus Einwanderung und Besatzung? Aus nomadischen Siedlungen auf ein paar Hügeln? Aus den Kriegen, die Israel führte?

Seit spätestens 586 v. Chr - also seit über 2500 Jahren, haben die Israeliten und Juden in diesem Gebiet nichts zu melden gehabt. Zwar siedelten Juden in kleinem Maßstab in diesem Gebiet, aber schließlich nicht nur dort, und zwar zumeist friedlich neben anderen. Ansprüche ergeben sich daraus selbstverständlich keine.

Nach Lage der Dinge sind alle Bewohner Palästinas als Palästinenser zu bezeichnen, wobei der Begriff in der sicherlich erst seit dem Besatzungskonflikt mit den Zionisten eine Prägung erfahren hat.
Richtig genommen sind auch die Juden in Israel "Palästinenser", weil sich schließlich in Palästina leben. Der "Staat Israel" existiert bekanntlich nicht, weil es sich lediglich um eine Besatzung handelt. Schließlich sind die Juden als auch die heute allgemeinhin als Palästinenser bezeichneten Bewohner Semiten. Somit ist auch der Begriff "Antisemitismus" im Zusammenhang ausschließlich mit Juden falsch. Das heutige Besatzungsgebiet ist ergo völlig unabhängig von der Historie zu betrachten.

Was bleibt ist die Geschichte eines Konflikts ab etwa 1900 im Nahen Osten, ab dem Tag, als Zionisten erneut in einer Art Eroberungsfeldzug die Heimat der Palästinenser heimsuchte. Die einzige Parallele die sich dabei zur Geschichte der Israeliten ergibt ist die Tatsache von Krieg und Terror, damals wie heute gegen die Urbevölkerung des Landes. Auch heute versuchen "Siedler auf Hügeln" Ansprüche auf das Land zu begründen.
Und damals wie heute wird dieser Versuch scheitern schon aus der Anatomie der Völker heraus scheitern. Der Fremdkörper wird abgestoßen oder eingekapselt.

Unter diesen Bedingungen müssen heutige Verhandlungen zu einer Lösung des Konflikts gesehen werden. So wird klar, dass die Zionisten keinerlei Ansprüche zu stellen haben. Alle Ergebnisse der heutigen Lage sind zionistischem Terror und Eroberung geschuldet, der selbstverständlich keinerlei Anerkennung erfahren kann.

In diesem Licht sind Netanjahus Forderungen schlicht als Farce zu bezeichnen.
Die Intentionen sind dabei klar: Nur weiterer Krieg und Terror sichert, zumindest für eine gewisse Zeit, das Überleben des Besatzungsgebildes in der jetzigen Form.

Somit erklärt sich auch der Titel des Thread als Farce. Die Angreifer sind seit gut 100 Jahren die Zionisten in einem Land, was ihnen nicht gehört und letztlich niemals gehören wird.
Ein hervorragender Beitrag Widder. Gratuliere !
Ich bin davon überzeugt, dass das auch unsere Zionisten und dessen Blutsfreunde wissen, nur wahr haben wollen sie das nicht. zerstört es doch deren heile Welt.

HappyRentner
14.11.2010, 16:00
Also immer noch keine Völker, die Palästinenser heißen...

so blöd kann man doch schon gar nicht sein, aber Du belehrst uns immer eines Besseren.:D:hihi:

HappyRentner
14.11.2010, 16:01
Ist doch völlig uninteressant ob man das als Volk deklariert, gibt auch kein jüdisches, zionistisches oder israelisches Volk. Besitzer und Bewohner sind die Palästinenser und Palästinenser sind die Bewohner Palästinas- und das wird von Zionisten besetzt. Im Grunde leben die Juden in Palästina.

nicht nur im Grunde !

wille
14.11.2010, 22:20
Ein hervorragender Beitrag Widder. Gratuliere !
Ich bin davon überzeugt, dass das auch unsere Zionisten und dessen Blutsfreunde wissen, nur wahr haben wollen sie das nicht. zerstört es doch deren heile Welt.

Ein Blinder gratuliert dem anderen, der versucht hat die Farbe zu erklären......
Köstlich......:cool2::cool2::cool2:

wille
14.11.2010, 22:25
Kann nicht passieren, unsere Häuser stehen nicht auf geraubtem Land!
Und wie lebt es sich so in ehemaligen von Juden gestohlenen Häusern....???;)

wille
14.11.2010, 22:37
Das ist auch beim 20. Versuch Blödsinn und wird auch beim 21. Blödsinn sein.

"Als Palästinenser (arabisch ‏فلسطينيون‎, DMG Filasṭīnīyūn) galten ursprünglich alle Bewohner des gesamten britischen Mandatsgebiets Palästina. Heute wird diese Bezeichnung vor allem für die Arabisch sprechenden Bewohner im Westjordanland und dem Gazastreifen sowie für im Ausland lebende Angehörige gebraucht."
Erster Satz in Wikipedia.
http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/palaestinenser.html



Zu deutsch: Israeliten sind seinerzeit Einwanderer und Besatzer gewesen. Damit ist auch klar, das es sich bei Palästina um kein historisch angestammtes Land der Israeliten handelt.



Zu deutsch kurz und knapp: Die Israeliten eroberten das Gebiet und gründeten damals wie heute den Staat auf Kosten anderer.


Quelle Encarta

Zu deutsch: Damals wie heute kam es zu dem Versuch einen "Staat" auf Kosten anderer zu schaffen und Jerusalem zur Hauptstadt zu deklarieren.
Damals wie heute teilt sich Israel, damals in Nord und Süd, heute in eine Spaltung gemäßigter Juden und radikaler Zionisten.

Aus der kurzen Herrschaft Davids und dem damals gebildeten Staat ist selbstverständlich kein historischer Anspruch auf das heutige Terrorgebilde von 1948 abzuleiten.
Israel hörte bereits 722 bzw. 586 vor Chr. auf zu existieren. Da Christus bekannterweise erst um das Jahr Null der heutigen Zeitrechnung lebte kann sich auch kein Anspruch aus einem "heiligen Land" ergeben, da zu dieser Zeit kein "Heiliges Land Israel" existierte. Auch aus der zeit davor kann von "heilig" keine Rede sein. Aus welchen Tatsachen soll sich der Begriff rekrutieren? Aus Einwanderung und Besatzung? Aus nomadischen Siedlungen auf ein paar Hügeln? Aus den Kriegen, die Israel führte?

Seit spätestens 586 v. Chr - also seit über 2500 Jahren, haben die Israeliten und Juden in diesem Gebiet nichts zu melden gehabt. Zwar siedelten Juden in kleinem Maßstab in diesem Gebiet, aber schließlich nicht nur dort, und zwar zumeist friedlich neben anderen. Ansprüche ergeben sich daraus selbstverständlich keine.

Nach Lage der Dinge sind alle Bewohner Palästinas als Palästinenser zu bezeichnen, wobei der Begriff in der sicherlich erst seit dem Besatzungskonflikt mit den Zionisten eine Prägung erfahren hat.
Richtig genommen sind auch die Juden in Israel "Palästinenser", weil sich schließlich in Palästina leben. Der "Staat Israel" existiert bekanntlich nicht, weil es sich lediglich um eine Besatzung handelt. Schließlich sind die Juden als auch die heute allgemeinhin als Palästinenser bezeichneten Bewohner Semiten. Somit ist auch der Begriff "Antisemitismus" im Zusammenhang ausschließlich mit Juden falsch. Das heutige Besatzungsgebiet ist ergo völlig unabhängig von der Historie zu betrachten.

Was bleibt ist die Geschichte eines Konflikts ab etwa 1900 im Nahen Osten, ab dem Tag, als Zionisten erneut in einer Art Eroberungsfeldzug die Heimat der Palästinenser heimsuchte. Die einzige Parallele die sich dabei zur Geschichte der Israeliten ergibt ist die Tatsache von Krieg und Terror, damals wie heute gegen die Urbevölkerung des Landes. Auch heute versuchen "Siedler auf Hügeln" Ansprüche auf das Land zu begründen.
Und damals wie heute wird dieser Versuch scheitern schon aus der Anatomie der Völker heraus scheitern. Der Fremdkörper wird abgestoßen oder eingekapselt.[/COLOR]

Unter diesen Bedingungen müssen heutige Verhandlungen zu einer Lösung des Konflikts gesehen werden. So wird klar, dass die Zionisten keinerlei Ansprüche zu stellen haben. Alle Ergebnisse der heutigen Lage sind zionistischem Terror und Eroberung geschuldet, der selbstverständlich keinerlei Anerkennung erfahren kann.

In diesem Licht sind Netanjahus Forderungen schlicht als Farce zu bezeichnen.
Die Intentionen sind dabei klar: Nur weiterer Krieg und Terror sichert, zumindest für eine gewisse Zeit, das Überleben des Besatzungsgebildes in der jetzigen Form.

Somit erklärt sich auch der Titel des Thread als Farce. Die Angreifer sind seit gut 100 Jahren die Zionisten in einem Land, was ihnen nicht gehört und letztlich niemals gehören wird.

Deine Pseudowissenschaftlichen "Erklärungen" kannst dir in deine Haare schmieren. So viel Blödsinn was du hier verzapfst geht auf kein Kuhhaut.....:)


»Palästina«

Unter dem Namen Palästina ist heute das Gebiet bekannt, auf dem der Staat Israel liegt, einschließlich des sogenannten Westjordanlandes.

Weniger bekannt ist der Ursprung des Namens. In gängigen christlichen Bibelübersetzungen, z.B. der Lutherbibel, sind die Karten des alten Israel überschrieben mit »Palästina zur Zeit des Alten Testaments« oder »Palästina zur Zeit Jesu«.

Tatsache ist jedoch, dass der Name Palästina zu biblischer Zeit noch nicht existiert hat. Erst die Römer haben im 2. Jahrhundert dem von ihnen eroberten Land diesen Namen gegeben, um die Erinnerung an die soeben vernichtete und vertriebene jüdische Bevölkerung auszulöschen. »Palästina« ist die lateinische Bezeichnung für das »Land der Philister«.

Die Engländer griffen den Namen »Palästina« wieder auf, um damit ihr Mandatsgebiet zu bezeichnen, das sie nach dem Ersten Weltkrieg erhielten.

»1922 teilte Churchill das Mandatsgebiet und errichtete ein autonomes Emirat in Transjordanien« (1) – auf 75 Prozent der ursprünglichen Fläche.

Palästinenserpräsident Jassir Arafat bekräftigte durch die Verwendung des Namens »Palästina« seinen offenbar historischen Anspruch auf das Land. Die palästinensische Flagge zeigt die Umrisse von ganz Israel, nicht von der Westbank. Es stellt sich somit die Frage, ob den Palästinensern eine Teilung des Landes genügen würde.

Der Name des Heiligen Landes ist schwer zu definieren und oftmals werden in der Literatur die Begriffe durcheinander gewürfelt. So steht zum Beispiel im »Bertelsmann Universal Lexikon« der folgende Satz: »Palästina, arab. Falastin, hebr. Erez Israel, das bibl. Kanaan.« Hier werden alle Bezeichnungen für das Heilige Land vermischt, ohne Rücksicht auf politische und historische Zusammenhänge zu nehmen.

Der Name "Palästina" ist eine römische Erfindung, und hat eigentlich mit dem Heiligen Land nichts zu tun, Möhrenlutscher....
Lern Geschichte......:rolleyes:

Widder58
14.11.2010, 23:42
Deine Pseudowissenschaftlichen "Erklärungen" kannst dir in deine Haare schmieren. So viel Blödsinn was du hier verzapfst geht auf kein Kuhhaut.....:)
Der Name "Palästina" ist eine römische Erfindung, und hat eigentlich mit dem Heiligen Land nichts zu tun, Möhrenlutscher....
Lern Geschichte......:rolleyes:

Zionistenfibel oder Hasbarabibliothek? Du solltest nicht so eine große Fresse haben wenn Du Dich ausschließlich mit Zionistenbüchern befaßt.
Das Dein Text jüdisch eingefärbt ist sieht ja ein Blinder. Da halten wir uns schon lieber an die Encarta-Enzeklopädie. Angeblich im 2 Jhd. um die "Erinnerung an die vertriebenen Juden auszulöschen" - da war Israel schon 700 Jahre hinüber. Wem willste so einen Schwachsinn auftischen.
Du solltest Dich mal neutral informieren statt in Deinen Selbstbeweihräucherungsbüchern.

"Erster Nachweis Palästinas
Seit dem 3. Jahrtausend v. Chr. sind in Palästina Stadtstaaten nachweisbar, die unter dem Einfluss von Ägypten standen. In Palästina trafen die Verkehrswege von drei Kontinenten aufeinander. Dadurch wurde es zum Schnittpunkt für religiöse und kulturelle Einflüsse aus Ägypten, Syrien, Mesopotamien und Kleinasien. Die Vormachtstellung Ägyptens war im Lauf des 2. Jahrtausends v. Chr. bedroht durch die Einwanderung von Amoritern, Hethitern und Hurritern. Diese wurden jedoch von den Ägyptern besiegt und gingen im Volk der Kanaaniter auf, das zu dieser Zeit wohl aus rund 200 000 Menschen bestand. Nach dem 14. Jahrhundert v. Chr. wurde die Macht Ägyptens schwächer. Neue Einwanderer kamen in die Region: die Israeliten, eine Gruppe semitischer Stämme aus Mesopotamien, und die Philister, ein Volk indoeuropäischer Abstammung aus der Ägäis.

Israelitenstämme wanderten in das Gebiet ein, wahrscheinlich bereits einige Jahrhunderte bevor Moses sein Volk aus der Sklaverei Ägyptens führte (1270 v. Chr.) und Josua Teile Palästinas eroberte (1230 v. Chr.). Die Eroberer siedelten im Hügelland, konnten jedoch nicht ganz Palästina besetzen.

Schließlich besiegten die Israeliten um 1125 v. Chr. die Kanaaniter, doch ihr Kampf gegen die Philister erwies sich als schwieriger. Diese hatten an der Südküste Palästinas einen unabhängigen Staat errichtet und kontrollierten eine Reihe von Städten. Da sie militärisch besser organisiert waren und bereits Eisenwaffen verwendeten, bescherten sie den Israeliten um 1050 v. Chr. eine schwere Niederlage. Die Bedrohung durch die Philister zwang die Israeliten dazu, sich zu vereinigen und eine Monarchie zu begründen. Schließlich besiegten sie unter König David die Philister kurz nach 1000 v. Chr. und vermischten sich schließlich mit den Kanaanitern.
Encarta-Enzeklopädie.

722 . Chr. war im Norden und 586 v. Chr, im Süden Ende mit Israel. Da wird man sich nach Deinem Pamphlet noch 700 Jahre später Gedanken bei den Römern drüber gemacht haben :))

Heiliges Land ist eh eine Erfindung aus den großen Märchenbüchern, im Zusammenhag mit dem heutigen zionistischen Terrorgebilde gerade zu ein Witz da irgendwelche Anspüche abzuleiten.

wille
15.11.2010, 07:49
Zionistenfibel oder Hasbarabibliothek? Du solltest nicht so eine große Fresse haben wenn Du Dich ausschließlich mit Zionistenbüchern befaßt.
Das Dein Text jüdisch eingefärbt ist sieht ja ein Blinder. Da halten wir uns schon lieber an die Encarta-Enzeklopädie. Angeblich im 2 Jhd. um die "Erinnerung an die vertriebenen Juden auszulöschen" - da war Israel schon 700 Jahre hinüber. Wem willste so einen Schwachsinn auftischen.
Du solltest Dich mal neutral informieren statt in Deinen Selbstbeweihräucherungsbüchern.

"Erster Nachweis Palästinas
Seit dem 3. Jahrtausend v. Chr. sind in Palästina Stadtstaaten nachweisbar, die unter dem Einfluss von Ägypten standen. In Palästina trafen die Verkehrswege von drei Kontinenten aufeinander. Dadurch wurde es zum Schnittpunkt für religiöse und kulturelle Einflüsse aus Ägypten, Syrien, Mesopotamien und Kleinasien. Die Vormachtstellung Ägyptens war im Lauf des 2. Jahrtausends v. Chr. bedroht durch die Einwanderung von Amoritern, Hethitern und Hurritern. Diese wurden jedoch von den Ägyptern besiegt und gingen im Volk der Kanaaniter auf, das zu dieser Zeit wohl aus rund 200 000 Menschen bestand. Nach dem 14. Jahrhundert v. Chr. wurde die Macht Ägyptens schwächer. Neue Einwanderer kamen in die Region: die Israeliten, eine Gruppe semitischer Stämme aus Mesopotamien, und die Philister, ein Volk indoeuropäischer Abstammung aus der Ägäis.

Israelitenstämme wanderten in das Gebiet ein, wahrscheinlich bereits einige Jahrhunderte bevor Moses sein Volk aus der Sklaverei Ägyptens führte (1270 v. Chr.) und Josua Teile Palästinas eroberte (1230 v. Chr.). Die Eroberer siedelten im Hügelland, konnten jedoch nicht ganz Palästina besetzen.

Schließlich besiegten die Israeliten um 1125 v. Chr. die Kanaaniter, doch ihr Kampf gegen die Philister erwies sich als schwieriger. Diese hatten an der Südküste Palästinas einen unabhängigen Staat errichtet und kontrollierten eine Reihe von Städten. Da sie militärisch besser organisiert waren und bereits Eisenwaffen verwendeten, bescherten sie den Israeliten um 1050 v. Chr. eine schwere Niederlage. Die Bedrohung durch die Philister zwang die Israeliten dazu, sich zu vereinigen und eine Monarchie zu begründen. Schließlich besiegten sie unter König David die Philister kurz nach 1000 v. Chr. und vermischten sich schließlich mit den Kanaanitern.
Encarta-Enzeklopädie.

722 . Chr. war im Norden und 586 v. Chr, im Süden Ende mit Israel. Da wird man sich nach Deinem Pamphlet noch 700 Jahre später Gedanken bei den Römern drüber gemacht haben :))

Heiliges Land ist eh eine Erfindung aus den großen Märchenbüchern, im Zusammenhag mit dem heutigen zionistischen Terrorgebilde gerade zu ein Witz da irgendwelche Anspüche abzuleiten.

Langer Rede kurzer Sinn;

Israel existiert und das ist die Hauptsache. Mit irgendwelchen pseudowissenschaftlichen Behauptungen machst du dich nur lächerlich. Der Name Palästina ist ein künstlich erfundener Name eines besoffenen römischen Mörders, nichts weiter.....



Geschichtliche Fakten sind: Im Jahr 132 n.Chr. gab es – erneut – einen Aufstand der Juden gegen die Römer unter Bar Kochba. Erst im Jahr 135 n.Chr. konnten sie ihn niederschlagen. Der Kaiser war derart erbost über den Aufstand, seine Folgen und seine Dauer, dass er alles Jüdische austilgen wollte. Daher benannte er den Landstrich um und gab ihm einen Namen, der an die Erzfeinde Israels, die Philister erinnerte: Palästina. (Wer es nicht weiß: Die Philister waren ein aus der Ägais stammendes Seefahrervolk, das zur Zeit der Römer schon einige Jahrhunderte lang nicht mehr existierte.) Fakt ist auch, dass der Name völlig außer Gebrauch kam – bis er in der jüngeren Vergangenheit wieder in Mode kam, um das Heilige Land, vor allem aber das britische Mandatsgebiet zu beschreiben.


Es ist wie es ist, und so ist es! Für mich gibt es kein Palästina nur einen Staat Israel, mit dem Volke Israel! Und es gibt nur Araber die in Israel leben auch jene in Gaza oder WJL (gehört alles zu Israel). Und wir lassen unser Land nicht stehlen, weder von den Moslems noch von primitiven Antisemiten!:rolleyes::rolleyes:

HappyRentner
15.11.2010, 08:36
Und wie lebt es sich so in ehemaligen von Juden gestohlenen Häusern....???;)

Kann ich nicht sagen, wir haben unser Haus selbst gebaut. Aber das ist wieder mal ei8ne typische Aussage eines Juden, der gar kein Interesse an Frieden hat.
Beweise doch mal, das Deine Vorfahren überhaupt ein Haus besessen haben. Erstaunlich, das die Moderation das stehen lässt.

HappyRentner
15.11.2010, 08:39
Es ist wie es ist, und so ist es! Für mich gibt es kein Palästina nur einen Staat Israel, mit dem Volke Israel! Und es gibt nur Araber die in Israel leben auch jene in Gaza oder WJL (gehört alles zu Israel). Und wir lassen unser Land nicht stehlen, weder von den Moslems noch von primitiven Antisemiten!:rolleyes::rolleyes:

dann könnte man ja auch sagen, es hat nie einen Holocaust gegeben. Sind dann zwei gleichwertige Lügen.

wille
15.11.2010, 10:16
dann könnte man ja auch sagen, es hat nie einen Holocaust gegeben. Sind dann zwei gleichwertige Lügen.

Deine Logik ist zum Schiessen.....:rolleyes: Sagen könnte man Vieles, aber die Wahrheit kann man nicht aus den Angeln heben. :)

wille
15.11.2010, 10:17
Kann ich nicht sagen, wir haben unser Haus selbst gebaut. Aber das ist wieder mal ei8ne typische Aussage eines Juden, der gar kein Interesse an Frieden hat.
Beweise doch mal, das Deine Vorfahren überhaupt ein Haus besessen haben. Erstaunlich, das die Moderation das stehen lässt.

Lerne Geschichte und du hast den Beweis.....:rolleyes:

HappyRentner
15.11.2010, 10:26
Lerne Geschichte und du hast den Beweis.....:rolleyes:

Du bist doch krank in Deinem Wahn, entschuldige aber anders kann man das nicht nennen.
Es sei denn , der liebe Gott hat Euch damals nicht nur Palästina geschenkt, sondern auch das Gebiet auf dem heute Deutschland steht.
Dann habt Ihr natürlich auch das Recht,uns von " Eurem" Land und aus "Euren" Häusern zu vertreiben.
Ich lach mich hier noch kaputt:D:D:D

Dayan
15.11.2010, 13:21
Du bist doch krank in Deinem Wahn, entschuldige aber anders kann man das nicht nennen.
Es sei denn , der liebe Gott hat Euch damals nicht nur Palästina geschenkt, sondern auch das Gebiet auf dem heute Deutschland steht.
Dann habt Ihr natürlich auch das Recht,uns von " Eurem" Land und aus "Euren" Häusern zu vertreiben.
Ich lach mich hier noch kaputt:D:D:DDie Thema ist:Israel angreifen ist ungesund!Wenn du es nicht glaubst dann geh nach Gazza und probiere es!Der >Hamas kennt kein Altersbeschränkungen für Paradiesvögeln!:hihi:

Widder58
15.11.2010, 14:24
Die Thema ist:Israel angreifen ist ungesund!Wenn du es nicht glaubst dann geh nach Gazza und probiere es!Der >Hamas kennt kein Altersbeschränkungen für Paradiesvögeln!:hihi:

Im Laufe der Jahre wird es für Euch sehr ungesund werden, wenn Ihr keine Einsicht zeigt.

wille
15.11.2010, 14:49
Du bist doch krank in Deinem Wahn, entschuldige aber anders kann man das nicht nennen.
Es sei denn , der liebe Gott hat Euch damals nicht nur Palästina geschenkt, sondern auch das Gebiet auf dem heute Deutschland steht.
Dann habt Ihr natürlich auch das Recht,uns von " Eurem" Land und aus "Euren" Häusern zu vertreiben.
Ich lach mich hier noch kaputt:D:D:D

Lachen ist gesund, aber zu viel Gutes kann auch schlecht enden....:)

Und wer will euch schon vertreiben, da müsste man ja euch noch erhalten, und diese Arbeit tut sich keiner an! Siehe DDR, die wurden zwar nicht vertrieben, aber einverleibt, und jetzt stöhnt D unter der Last der Erhaltung.......:)

wille
15.11.2010, 14:52
Im Laufe der Jahre wird es für Euch sehr ungesund werden, wenn Ihr keine Einsicht zeigt.

Das einzige was passieren wird im Laufe der Jahre, dass du älter und demenzgefährdet wirst. :]
Israel aber bleibt bestehen und wird blühen!

Dayan
15.11.2010, 14:53
Im Laufe der Jahre wird es für Euch sehr ungesund werden, wenn Ihr keine Einsicht zeigt.Die Israelis werden von Jahr zu Jahr älter!Älter als die meisten Westeuropär!Dann wirds wohl nicht so schlimm werden!Bedingt durch das Wetter und schönen Stränden ist die Lebensqualität besser als wo anders!

wille
15.11.2010, 14:59
Die Thema ist:Israel angreifen ist ungesund!Wenn du es nicht glaubst dann geh nach Gazza und probiere es!Der >Hamas kennt kein Altersbeschränkungen für Paradiesvögeln!:hihi:

Eigentlich ist es eine Hilfe zur Selbsthilfe um die Hamas zu ihren Paradiesvögeln zu senden, allein schaffen die es doch mangels Fähigkeit nicht....:cool2:
Es ist zwar manchmal sehr nervig, aber was tut man nicht alles für die armen Hunde, um sie zufrieden zu stellen......;)

deni100
15.11.2010, 15:01
Lerne Geschichte und du hast den Beweis.....:rolleyes:

:hihi: Ich lach mir grade einen ab :D. Lern du Geschichte und seh dir mal an, wem das Land eig. gehört :).

Dayan
15.11.2010, 15:27
Eigentlich ist es eine Hilfe zur Selbsthilfe um die Hamas zu ihren Paradiesvögeln zu senden, allein schaffen die es doch mangels Fähigkeit nicht....:cool2:
Es ist zwar manchmal sehr nervig, aber was tut man nicht alles für die armen Hunde, um sie zufrieden zu stellen......;)Der Happy soll sich nur mit einem Spielzeug Gewehr dem Sicherheitszaun nähern und er wird uns Recht geben,das es sehr ungesund ist Israel anzugreifen!:hihi::hihi::hihi:

HappyRentner
15.11.2010, 15:39
Der Happy soll sich nur mit einem Spielzeug Gewehr dem Sicherheitszaun nähern und er wird uns Recht geben,das es sehr ungesund ist Israel anzugreifen!:hihi::hihi::hihi:

nun mach Dir mal nicht gleich in die Hose ! Vielleicht geht es später ja mal ganz schnell, und Du kannst Gott persönlich fragen ob er das Land wirklich den Mörder seines Sohnes geschenkt hat.

Dayan
15.11.2010, 18:41
nun mach Dir mal nicht gleich in die Hose ! Vielleicht geht es später ja mal ganz schnell, und Du kannst Gott persönlich fragen ob er das Land wirklich den Mörder seines Sohnes geschenkt hat.Ich bin sicher du wirst den Chef früher treffen als ich!:hihi::hihi:

Sathington Willoughby
15.11.2010, 18:56
1. Nein, das würde ich nicht aber das rechtfertigt keine Luftangriffe ab Zivilisten!

2. Im übrigen haben die Palis sehr wohl einen Anspruch auf die von Juden besetzten Gebiete aber das rechtfertigt ihrerseit natürlich auch keinen Beschuss auf Zivilisten.
1. Wenn die Terroisten so feige sind und aus Wohngegenden auf Israel schießen, um gerade solche Kollateralschäden zu provozieren doch.
2. Wenn sie Ansprüche haben, dann ist der Beschuss kontraproduktiv.
Der Islam hat so viel Fläche, warum brauchen sie die par Quadratmeter, die Israel eigentlich zustehen? Die Israelis machen wenigstens was aus dem Land!

Sathington Willoughby
15.11.2010, 19:05
...blubbb,braa,,,blubbelblubbbb.......
Heiliges Land ist eh eine Erfindung aus den großen Märchenbüchern, im Zusammenhag mit dem heutigen zionistischen Terrorgebilde gerade zu ein Witz da irgendwelche Anspüche abzuleiten.
Tatsache ist, das das Gebiet von der Türkei bis Arabien - auch Arabien selber - lange Zeit von den Osmanen besetzt wurde. Die Bezeichnungen Jordanien-Libanon-Syrien-Irak und auch Palästina wurden nach der Beendigung der türkischen und zu Beginn der britischen Besatzung geprägt.

Es gab vor 50000 Jahren auch noch keine Deutschen, obwohl es das Gebite Deutschland gab....

Widder58
15.11.2010, 19:46
Tatsache ist, das das Gebiet von der Türkei bis Arabien - auch Arabien selber - lange Zeit von den Osmanen besetzt wurde. Die Bezeichnungen Jordanien-Libanon-Syrien-Irak und auch Palästina wurden nach der Beendigung der türkischen und zu Beginn der britischen Besatzung geprägt.


:)):)) - und wieder ein Beleg dafür, das Du des Lesens nicht kundig bist.

Widder58
15.11.2010, 19:50
1. Wenn die Terroisten so feige sind und aus Wohngegenden auf Israel schießen, um gerade solche Kollateralschäden zu provozieren doch.
2. Wenn sie Ansprüche haben, dann ist der Beschuss kontraproduktiv.
Der Islam hat so viel Fläche, warum brauchen sie die par Quadratmeter, die Israel eigentlich zustehen? Die Israelis machen wenigstens was aus dem Land!

1. Das übliche Geschwätz zur Rechtfertigung von zionistischem Massenmord.
2. Hier gehts nicht um Quadratmeter, sondern um eine Terrorbesatzung. Israel steht gar nichts zu, warum, wurde lang und breit erläutert. Du bist nicht in der Lage zu erklären, warum das Israel zustehen soll. Die Israelis machen nur was aus dem Land, weil Ihnen weltweit die Kohle in den Hintern geblasen wird, weil sie mit einer Terrorarmee die nachbarn schikanieren, deren Land und Resourcen klauen. Ansonsten ist nicht viel zu sehen, außer einer beschissenen Architektur, Wüste und Militärs.

Sathington Willoughby
15.11.2010, 19:55
:)):)) - und wieder ein Beleg dafür, das Du des Lesens nicht kundig bist.

warum?

Widder58
15.11.2010, 20:01
warum?

Weil in meinen "blablablubb-Berichten" aus der Encarta -Enzeklopädie drin steht, wann Palästina erstmals erwähnt wurde... entweder kannst, oder willst Du nicht lesen.

borisbaran
15.11.2010, 20:06
Weil in meinen "blablablubb-Berichten" aus der Encarta -Enzeklopädie drin steht, wann Palästina erstmals erwähnt wurde... entweder kannst, oder willst Du nicht lesen.
Da steht nicht, dass dieses Gebiet damals so gennant wurde, du Betrüger!

Widder58
15.11.2010, 20:10
Da steht nicht, dass dieses Gebiet damals so gennant wurde, du Betrüger!

Du kannst also auch nicht lesen...

borisbaran
15.11.2010, 20:16
Du kannst also auch nicht lesen...
Im Artikel wird mit "Palästina" dieses Gebiet benannt, im Artikel, den du zitiert hat, steht aber NIX über die Geschichte des Names "Palästina"!

Syria Palaestina
Syria Palaestina ist der Name einer im Jahre 135 nach dem Bar-Kochba-Aufstand aus den Provinzen Syria und Judaea gebildeten römischen Provinz. Hauptstadt wurde Aelia Capitolina, das ehemalige und nachmalige Jerusalem.

There you go, twat.

Widder58
15.11.2010, 20:37
Im Artikel wird mit "Palästina" dieses Gebiet benannt, im Artikel, den du zitiert hat, steht aber NIX über die Geschichte des Names "Palästina"!

Syria Palaestina
Syria Palaestina ist der Name einer im Jahre 135 nach dem Bar-Kochba-Aufstand aus den Provinzen Syria und Judaea gebildeten römischen Provinz. Hauptstadt wurde Aelia Capitolina, das ehemalige und nachmalige Jerusalem.

There you go, twat.

#198
"Erster Nachweis Palästinas
Seit dem 3. Jahrtausend v. Chr. sind in Palästina Stadtstaaten nachweisbar, die unter dem Einfluss von Ägypten standen. In Palästina trafen die Verkehrswege von drei Kontinenten aufeinander. Dadurch wurde es zum Schnittpunkt für religiöse und kulturelle Einflüsse aus Ägypten, Syrien, Mesopotamien und Kleinasien. Die Vormachtstellung Ägyptens war im Lauf des 2. Jahrtausends v. Chr. bedroht durch die Einwanderung von Amoritern, Hethitern und Hurritern. Diese wurden jedoch von den Ägyptern besiegt und gingen im Volk der Kanaaniter auf, das zu dieser Zeit wohl aus rund 200 000 Menschen bestand. Nach dem 14. Jahrhundert v. Chr. wurde die Macht Ägyptens schwächer. Neue Einwanderer kamen in die Region: die Israeliten, eine Gruppe semitischer Stämme aus Mesopotamien, und die Philister, ein Volk indoeuropäischer Abstammung aus der Ägäis.

Israelitenstämme wanderten in das Gebiet ein, wahrscheinlich bereits einige Jahrhunderte bevor Moses sein Volk aus der Sklaverei Ägyptens führte (1270 v. Chr.) und Josua Teile Palästinas eroberte (1230 v. Chr.). Die Eroberer siedelten im Hügelland, konnten jedoch nicht ganz Palästina besetzen."
Quelle: Encarta Enzeklopädie

Blindfisch. http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/he_and_she/girl_prepare_fish.gif

Dayan
15.11.2010, 20:46
#198
"Erster Nachweis Palästinas
Seit dem 3. Jahrtausend v. Chr. sind in Palästina Stadtstaaten nachweisbar, .gif[/IMG]Philister waren keine Araber!!!!!!!!Nichteinmal Semiten!

borisbaran
15.11.2010, 20:47
#198
"Erster Nachweis Palästinas
Seit dem 3. Jahrtausend v. Chr. sind in Palästina Stadtstaaten nachweisbar, die unter dem Einfluss von Ägypten standen. In Palästina trafen die Verkehrswege von drei Kontinenten aufeinander. Dadurch wurde es zum Schnittpunkt für religiöse und kulturelle Einflüsse aus Ägypten, Syrien, Mesopotamien und Kleinasien. Die Vormachtstellung Ägyptens war im Lauf des 2. Jahrtausends v. Chr. bedroht durch die Einwanderung von Amoritern, Hethitern und Hurritern. Diese wurden jedoch von den Ägyptern besiegt und gingen im Volk der Kanaaniter auf, das zu dieser Zeit wohl aus rund 200 000 Menschen bestand. Nach dem 14. Jahrhundert v. Chr. wurde die Macht Ägyptens schwächer. Neue Einwanderer kamen in die Region: die Israeliten, eine Gruppe semitischer Stämme aus Mesopotamien, und die Philister, ein Volk indoeuropäischer Abstammung aus der Ägäis.
Israelitenstämme wanderten in das Gebiet ein, wahrscheinlich bereits einige Jahrhunderte bevor Moses sein Volk aus der Sklaverei Ägyptens führte (1270 v. Chr.) und Josua Teile Palästinas eroberte (1230 v. Chr.). Die Eroberer siedelten im Hügelland, konnten jedoch nicht ganz Palästina besetzen."
Quelle: Encarta Enzeklopädie
Blindfisch. http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/he_and_she/girl_prepare_fish.gif
Da steht nicht, dass der Name "Palästina" vor den Römern für dieses Gebiet verwendet wurde :]:]:]:]

Widder58
15.11.2010, 21:19
Philister waren keine Araber!!!!!!!!Nichteinmal Semiten!

Lern lesen, Junge. Ist ja grausam mit Euch.

Widder58
15.11.2010, 21:21
Da steht nicht, dass der Name "Palästina" vor den Römern für dieses Gebiet verwendet wurde :]:]:]:]


Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
Im Artikel wird mit "Palästina" dieses Gebiet benannt, im Artikel, den du zitiert hat, steht aber NIX über die Geschichte des Names "Palästina"!

Wenn willst Du außer Dich selber eigentlich verarschen.... wer spricht 3000 v. Chr von den Römern...

borisbaran
15.11.2010, 21:28
Wenn willst Du außer Dich selber eigentlich verarschen.... wer spricht 3000 v. Chr von den Römern...
...oder von dem Namen "Palästina"!!!

Widder58
15.11.2010, 21:39
...oder von dem Namen "Palästina"!!!

Gut, Du kannst also nicht lesen. Obwohl Du das hier niemanden hättest beweisen müssen.

borisbaran
15.11.2010, 21:41
Gut, Du kannst also nicht lesen. Obwohl Du das hier niemanden hättest beweisen müssen.
Im Artikel steht nirgendswo, dass dieses Gebiet DAMALS so gennant wurde, du DUMMER IDIOT.

Widder58
15.11.2010, 21:47
Im Artikel steht nirgendswo, dass dieses Gebiet DAMALS so gennant wurde, du DUMMER IDIOT.

Ab wann kannst Dus lesen, Troll...

Erster Nachweis Palästinas
Seit dem 3. Jahrtausend v. Chr.

Erster Nachweis Palästinas
Seit dem 3. Jahrtausend v. Chr.

Erster Nachweis Palästinas
Seit dem 3. Jahrtausend v. Chr.

Dayan
15.11.2010, 21:57
Ab wann kannst Dus lesen, Troll...

Erster Nachweis Palästinas
Seit dem 3. Jahrtausend v. Chr.

Erster Nachweis Palästinas
Seit dem 3. Jahrtausend v. Chr.

Erster Nachweis Palästinas
Seit dem 3. Jahrtausend v. Chr. Dabei kamen die Philister erst ca um das Jahr 1000 vor der zeitrechnung nach Gazza den weiter kamen sie nicht!1000 vor und nicht 3000!Philistin wurde erst von den Römern um das Jahr 2-300 Jahrhundert eingeführt!Bis dahin hiess es Samaria und Judea!Jetzt heisst es Israel und wenn du dich nochmals soviel bei Düsseldate herumtreibst!:hihi:

ArtAllm
15.11.2010, 21:59
Im Artikel steht nirgendswo, dass dieses Gebiet DAMALS so gennant wurde, du DUMMER IDIOT.

Baran, an Ihrer Reaktion sieht man, dass Sie ... ein Baran sind.

:D

ArtAllm
15.11.2010, 22:01
Bis dahin hiess es Samaria und Judea!Jetzt heisst es Israel...

Wie lange noch?

Widder58
15.11.2010, 22:18
Dabei kamen die Philister erst ca um das Jahr 1000 vor der zeitrechnung nach Gazza den weiter kamen sie nicht!1000 vor und nicht 3000!Philistin wurde erst von den Römern um das Jahr 2-300 Jahrhundert eingeführt!Bis dahin hiess es Samaria und Judea!Jetzt heisst es Israel und wenn du dich nochmals soviel bei Düsseldate herumtreibst!:hihi:

Lesen lernen statt Doktorspiele-Kinderkram im Internet...

#198
Nach dem 14. Jahrhundert v. Chr. wurde die Macht Ägyptens schwächer. Neue Einwanderer kamen in die Region: die Israeliten, eine Gruppe semitischer Stämme aus Mesopotamien, und die Philister, ein Volk indoeuropäischer Abstammung aus der Ägäis.
Quelle Encarta Enzyklopädie

Quizfrage: Palästina, Bewohner Palästinas = Palästinenser = 3000 v. Chr.
Israeliten nach dem 14.Jahrhundert v. Chr. - wer war zuerst da.

Ouizfrage 2: Israeliten bis 722 bzw. 586 v.Chr. - danach immernoch Palästina,
mit Bewohnern von Palästina = Palästinenser/Araber/später Osmanen dann britische Besetzung - woraus ergibt sich das Recht der Zionisten zur Terrorbesetzung des Landes....??

borisbaran
16.11.2010, 08:09
Ab wann kannst Dus lesen, Troll...

Erster Nachweis Palästinas
Seit dem 3. Jahrtausend v. Chr.
Erster Nachweis Palästinas
Seit dem 3. Jahrtausend v. Chr.
Erster Nachweis Palästinas
Seit dem 3. Jahrtausend v. Chr.
Die Schrift größer zu machen bringt auch nix :D Da steht nicht, dass die Region auch damals so gennant wurde!


Baran, an Ihrer Reaktion sieht man, dass Sie ... ein Baran sind.
:D
Schieb dir deine infantilen und themenfremden nsmensvetrhuntzungen da hin wo die Sonne nicht hinscheint.

Dayan
16.11.2010, 08:43
Die Schrift größer zu machen bringt auch nix :D Da steht nicht, dass die Region auch damals so gennant wurde!


Schieb dir deine infantilen und themenfremden nsmensvetrhuntzungen da hin wo die Sonne nicht hinscheint.Was erwartest du von dem notorischen Lügner und Zitatfälscher?

Dayan
16.11.2010, 09:58
Wie lange noch?Bis zum Ende der Menscheit!

wille
16.11.2010, 10:30
Der Happy soll sich nur mit einem Spielzeug Gewehr dem Sicherheitszaun nähern und er wird uns Recht geben,das es sehr ungesund ist Israel anzugreifen!:hihi::hihi::hihi:

Ja der Happy ist selig in seiner seligen Traumwelt, deswegen ist er "happy".

Den selig sind die Beklopften den sie brauchen keinen Hammer.......:)

wille
16.11.2010, 10:49
Quizfrage: Palästina, Bewohner Palästinas = Palästinenser = 3000 v. Chr.
Israeliten nach dem 14.Jahrhundert v. Chr. - wer war zuerst da.


Tja du kannst reden was du willst. Aus der jüdischen Geschichte und aus der Region geht kein "Palästina" hervor. Es ist ein künstlich vom Hadrian aus Judenhass (römischer Barbar) erfundener Name für die Region. Die Philister war ein aus Kreta stammendes Seefahrervolk und siedelten überall und nirgends, davon kann man kein "Palästina" ableiten, ansonsten könnte man Europa als alles mögliche nennen, weil irgendwann mal irgendwelche Völker hier gehaust haben.

Zuerst war Gott da du Knallfrosch, und ER hat bestimmt...... :cool2::cool2:

Lese und bilde dich, aber richtig......:)

HappyRentner
16.11.2010, 12:49
Ich bin sicher du wirst den Chef früher treffen als ich!:hihi::hihi:

Glaube ich nicht, Du hast mehrt Feinde auf dieser Welt eindeutig und unbestritten.

HappyRentner
16.11.2010, 12:52
Bis zum Ende der Menscheit!

stimmt, aber nur der Israelischen.

HappyRentner
16.11.2010, 12:57
Zuerst war Gott da du Knallfrosch, und ER hat bestimmt...... :cool2::cool2:

Lese und bilde dich, aber richtig......:)

Wenn es wirklich einen Gott geben würde Du Knaqllfrosch, dann gäbe es dieses babarische Zionistenvolk nicht mehr. Er hätte es ins Meer gejagt! Da Ihr aber immer noch Euer Unwesen treibt, kann es keinen Gott geben.

Einbildung ist auch eine Bildung:hihi::hihi::hihi:

iglaubnix+2fel
16.11.2010, 13:04
wenn es wirklich einen gott geben würde du knaqllfrosch, dann gäbe es dieses babarische zionistenvolk nicht mehr. Er hätte es ins meer gejagt! Da ihr aber immer noch euer unwesen treibt, kann es keinen gott geben.

Einbildung ist auch eine bildung:hihi::hihi::hihi:



da ihr aber immer noch euer unwesen treibt, kann es keinen gott geben.


logisch!

Dayan
16.11.2010, 14:16
Wenn es wirklich einen Gott geben würde Du Knaqllfrosch, dann gäbe es dieses babarische Zionistenvolk nicht mehr. Er hätte es ins Meer gejagt! Da Ihr aber immer noch Euer Unwesen treibt, kann es keinen Gott geben.

Einbildung ist auch eine Bildung:hihi::hihi::hihi:Hast du wieder die Pillen einzunehmen vergessen?:hihi:

Freelancer
16.11.2010, 23:13
Deine Logik ist zum Schiessen.....:rolleyes: Sagen könnte man Vieles, aber die Wahrheit kann man nicht aus den Angeln heben. :)Was die Wahrheit ist bestimmt aber kein brennender Busch oder jemand der glaubt, mit einem kommunieren zu können. :D

Widder58
16.11.2010, 23:40
Die Schrift größer zu machen bringt auch nix :D Da steht nicht, dass die Region auch damals so gennant wurde!


Schieb dir deine infantilen und themenfremden nsmensvetrhuntzungen da hin wo die Sonne nicht hinscheint.

Ich fasse zusammen:
Lesen kannst Du nicht - begreifen was "Erster Nachweis" bedeutet auch nicht und schreiben schon gar nicht. Man fragt sich, was Du in so einem Forum eigentlich verloren hast...

borisbaran
16.11.2010, 23:48
Ich fasse zusammen:
Du lügst zusammen.

Lesen kannst Du nicht
Eigentlich schon.

- begreifen was "Erster Nachweis" bedeutet auch nicht und
Doch. "Palästina" ist ein römischer Schimpfname für die entpr. Region, als Bestrafung für den Bar-Kochba-Aufstand.

schreiben schon gar nicht.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/98751958.jpg

Man fragt sich, was Du in so einem Forum eigentlich verloren hast...
Dir und deinesgleichen Feuer unterm Arsch machen, wo es sich lohnt (Also wo die Beiträge von dir & Baggage nicht nur aus Gepöbel und Genörgel bestehen).

Widder58
17.11.2010, 00:35
Du lügst zusammen.

Eigentlich schon.

Doch. "Palästina" ist ein römischer Schimpfname für die entpr. Region, als Bestrafung für den Bar-Kochba-Aufstand.

http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/98751958.jpg

Dir und deinesgleichen Feuer unterm Arsch machen, wo es sich lohnt (Also wo die Beiträge von dir & Baggage nicht nur aus Gepöbel und Genörgel bestehen).

Für jeden sichtbar ein Hirni, der selbst disqualifiziert.
Dümmer gehts nimmer.