PDA

Vollständige Version anzeigen : Bombenanschlag bei Papstbegräbnis???



Schwarzer Rabe
07.04.2005, 09:14
Zum Papstbegräbnis werden ca. 8.000.000 Menschen in Rom sein, dazu über 200 Spitzenpolitiker aus aller Welt! Von den Islamischen Terrorgruppen hat man auch lange nichts mehr gehört! Meine Fragen: Sind die Islamisten Feinde der katholischen Kirche? Ist das Begräbnis des Papstes, das so medienwirksam ist, für Terroristen ein gefundenes Fressen? Wird es einen schlimmen Anschlag geben?

Mohammed
07.04.2005, 09:16
Natürlich ist dies möglich, allerdings glaube ich nicht das es ein Attentat geben wird. Dafür ist die Vorbereitungszeit etwas knapp

Schwarzer Rabe
07.04.2005, 09:22
Mit der Vorbereitungszeit magst du evtl. Recht haben! Italien hat sich aber auch, durch den Irakeinsatz, viele Feinde in der islamischen Welt gemacht...

carlson.vom.dach
07.04.2005, 09:22
Angenommen es kaeme zu diesem,meiner Meinung nach voellig unwahrscheinlichen Fall,wie wuerde das Echo aussehen?
Die ganze Welt wird sehen wozu diese Gruppen faehig sind,der entstehende Hass wuerde nicht die Fundamentalisten, sondern die Muslime treffen die einem geregeltem Leben nachgehen.
Nimm die Situation die es kuerzlich in den Niederlanden gab, an die Taeter kam keiner ran also wurden Moscheen in brand gesetzt.
Was als Reaktion auf einen solchen Anschlag losbrechen wuerde,moechte ich mir nicht wirklich vorstellen.

-=Ask3r=-
07.04.2005, 12:13
Die Taliban hat doch bereits ihr Beileid ausgesprochen und hat gesagt das der Papst ein friedlicher Mensch war und nichts mit dem Kreuzzug der Usa zu tun hätte :rolleyes:

SEV-N
07.04.2005, 12:25
Was als Reaktion auf einen solchen Anschlag losbrechen wuerde,moechte ich mir nicht wirklich vorstellen.
Der Islamhass hat sich ja bereits seit dem 11. sptemper verbreitet und wenn diese HU*E*S*H*E ,binladen und seine freunde, wieder einen Anschlag vorhaben.....
also ich fühl mich jetzt schon diskriminiert was ich so von einigen leuten höre und was nach nem anschlag kommen würde will ich mir auch nicht vorstellen

carlson.vom.dach
07.04.2005, 12:30
Der Islamhass hat sich ja bereits seit dem 11. sptemper verbreitet und wenn diese HU*E*S*H*E ,binladen und seine freunde, wieder einen Anschlag vorhaben.....
also ich fühl mich jetzt schon diskriminiert was ich so von einigen leuten höre und was nach nem anschlag kommen würde will ich mir auch nicht vorstellen

Der Unterschied besteht aber fuer mich darin das 9/11 ein Angriff auf die USA war.Leider wird dies von vielen Menschen als gerecht angesehen , auch wenn sie lediglich idiotische linke Parolen von sich geben.
Ein Anschlag bei diesen Zeremonien waere jedoch ein Angriff gegen diese Religion, vor den Augen der ganzen Welt.
Aber ich sagte schon, sowas halte ich fuer ziemlich unwahrscheinlich...

Mohammed
07.04.2005, 13:11
Der Unterschied besteht aber fuer mich darin das 9/11 ein Angriff auf die USA war....

Er war ein Angriff in den USA, aber auf die westliche Welt, unsere Religion, Kultur und Demokratie

W.I.L.
07.04.2005, 13:38
Die Vorbereitungszeit sit viel zu knapp und die Kirche ist kein wirklich relevantes Ziel für die Islamisten.

Roberto Blanko
07.04.2005, 17:07
Er war ein Angriff in den USA, aber auf die westliche Welt, unsere Religion, Kultur und Demokratie

Nein, es war ein Angriff auf die USA.

Gruß
Roberto

Mohammed
07.04.2005, 18:13
Nein, es war ein Angriff auf die USA.

Gruß
Roberto


Nein, wir alle wurden getroffen.

Roberto Blanko
07.04.2005, 18:15
Nein, wir alle wurden getroffen.

Ich wurde jedenfalls nicht getroffen.

Gruß
Roberto

Mohammed
07.04.2005, 18:19
Doch, das merkst du an der Zapfsäule oder wenn du ein Flug buchst

Roberto Blanko
07.04.2005, 18:44
Doch, das merkst du an der Zapfsäule oder wenn du ein Flug buchst

Ich fliege und tanke nicht. Außerdem, was haben die Anschläge des 11. Septembers mit teurem Benzin zu tun?

Gruß
Roberto

Mohammed
07.04.2005, 18:53
Terrorangst usw.

Roberto Blanko
07.04.2005, 18:57
Terrorangst usw.

Terrorangst? Usw.?

Gruß
Roberto

Mohammed
07.04.2005, 19:00
Kannst du dich nicht mehr erinnern ?

Roberto Blanko
07.04.2005, 19:06
Kannst du dich nicht mehr erinnern ?

Ich hatte nie Terrorangst. Warum auch?

Gruß
Roberto

Mohammed
07.04.2005, 22:08
Du bist sowieso eine... "Anomalie" ;)

Touchdown
07.04.2005, 22:22
Ich hatte nie Terrorangst. Warum auch?

Gruß
Roberto
Terrorangst hatte ich auch noch nie, aber dem Staat ist sie willkommen, weil er dadurch den Datenschutz aufweichen kann.

Roberto Blanko
07.04.2005, 22:32
Du bist sowieso eine... "Anomalie" ;)

Kannst du das bitte näher erläutern?


Terrorangst hatte ich auch noch nie, aber dem Staat ist sie willkommen, weil er dadurch den Datenschutz aufweichen kann.

Nich das erste mal... Gefährdungen werden konstruiert, um die Gesetze zu verschärfen.

Gruß
Roberto