PDA

Vollständige Version anzeigen : Guido entzieht Entwicklungshilfe, wenn Homos hingerichtet werden



roxelena
09.01.2010, 18:14
Saudi-Arabien ist eines der konservativsten Länder der Welt. Hier herrscht strikte Geschlechtertrennung, Homosexuelle müssen im Extremfall den Tod fürchten. Nun reiste Außenminister Westerwelle nach Riad und bewies, dass ein schwuler Politiker in der islamischen Welt deutsche Interessen vertreten kann.
Westerwelle verlangte zudem, Staaten die Entwicklungshilfe zu entziehen, in denen Homosexuelle hingerichtet werden

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,671026,00.html

Obwohl er seinen Mann zu Hause lies (war wohl zu heikel bei den rabiaten Scheichs) zeigte Guido ansonsten beherzt Flagge.

Er repräsentiert tapfer die neue schwarz-gelbe deutsche Welle

Ausonius
09.01.2010, 18:18
Es war eine geniale Idee, diesen Clown zum Außenminister zu machen - wir werden noch viel Spass mit ihm haben.
Dass mit dem Entwicklungshilfeentzug hat er natürlich nur in der Opposition gefordert. Jetzt als Außenminister läuft das so, und der Spiegel musste sich alle Mühe geben, so etwas wie kritisches Verhalten von Westerwelle beim Scheich zu finden:



. Wenn Westerwelle in Riad öffentlich mehr Toleranz gegenüber Schwulen und Lesben gefordert hätte, hätte es einen Eklat gegeben. Seinem Ziel wäre er nicht näher gekommen. Einfach schweigen konnte er aber auch nicht. Er hätte seine Glaubwürdigkeit verloren, wenn er diese Frage ignoriert hätte.

Also sprach er sie verklausuliert an. Es habe durchaus auch Meinungsunterschiede gegeben, sagte er. Man habe ausführlich über die Menschenrechte gesprochen, auch über religiöse Pluralität. Prinz Saud erwiderte, die Welt brauche auch Differenzen, die auf unterschiedlichen Wertesystemen beruhten. Jeder wusste, worum es ging, ohne dass das Thema ausdrücklich erwähnt wurde.

Erdogan und die Sauds lachen sich bestimmt kaputt nach Westerwelles Abreise.

Praetorianer
09.01.2010, 18:30
Es war eine geniale Idee, diesen Clown zum Außenminister zu machen - ...

Erdogan und die Sauds lachen sich bestimmt kaputt nach Westerwelles Abreise.

Weswegen?

henriof9
09.01.2010, 18:31
Es war eine geniale Idee, diesen Clown zum Außenminister zu machen - wir werden noch viel Spass mit ihm haben.
Dass mit dem Entwicklungshilfeentzug hat er natürlich nur in der Opposition gefordert. Jetzt als Außenminister läuft das so, und der Spiegel musste sich alle Mühe geben, so etwas wie kritisches Verhalten von Westerwelle beim Scheich zu finden:

Erdogan und die Sauds lachen sich bestimmt kaputt nach Westerwelles Abreise.

Und vor allem, im Gegensatz zu uns Guido interessiert es sie keinen Deut was der Guido diesbezüglich von sich gibt.
In erster Linie geht es um wirtschaftliche Dinge und da sind die Saudis um einiges besser ihre persönlichen Amusitäten hintenan zu stellen.
Insofern macht er sich nur lächerlich denn einen Eklat darf er nicht riskieren und das wissen auch die Muslime.

roxelena
09.01.2010, 18:36
Und vor allem, im Gegensatz zu uns Guido interessiert es sie keinen Deut was der Guido diesbezüglich von sich gibt.
In erster Linie geht es um wirtschaftliche Dinge und da sind die Saudis um einiges besser ihre persönlichen Amusitäten hintenan zu stellen.
Insofern macht er sich nur lächerlich denn einen Eklat darf er nicht riskieren und das wissen auch die Muslime.


Du meintest sicherlich Animositäten


Amusitäten sind wohl ein kleiner Fehlgriff. Wo hast denn dein Abitur gekauft?

Erdmänneken
09.01.2010, 18:56
Mit Sicherheit wird es auch nichts wirklich bewirken.

Andererseits regen sich hier ja auch genug Leute
darüber auf, dass an solche Menschenverachtenden
Staaten auch noch deutsche Entwicklungshilfe fließt.
Insofern ist es sinnvoll dies auch mal zu hinter
fragen.

henriof9
09.01.2010, 19:02
Du meintest sicherlich Animositäten


Amusitäten sind wohl ein kleiner Fehlgriff. Wo hast denn dein Abitur gekauft?

Was würde ich nur ohne Dich tun ? ?( :D
Ich wußte schon immer, daß ich mich auf Frauen verlassen kann.

henriof9
09.01.2010, 19:05
Mit Sicherheit wird es auch nichts wirklich bewirken.

Andererseits regen sich hier ja auch genug Leute
darüber auf, dass an solche Menschenverachtenden
Staaten auch noch deutsche Entwicklungshilfe fließt.
Insofern ist es sinnvoll dies auch mal zu hinter
fragen.

Völlig richtig, aber verlogen wenn unser Außenminister daran lediglich die sexuelle Orientierung bzw. deren Freiheit damit verbindet.

Erdmänneken
09.01.2010, 19:08
Völlig richtig, aber verlogen wenn unser Außenminister daran lediglich die sexuelle Orientierung bzw. deren Freiheit damit verbindet.

Das tut er so nicht. Nur vor ihm, hat bisher dieses Thema niemand angeschnitten.
Und er ist der erste homosexuelle Aussenminister dieses Landes und selbst betroffen. Deshalb ist es ihm ein Anliegen. Seine Vorgänger hatten ihre Schwerpunkte, dies ist einer von ihm, aber nicht der einzige.

meckerle
09.01.2010, 19:10
Was würde ich nur ohne Dich tun ? ?( :D
Ich wußte schon immer, daß ich mich auf Frauen verlassen kann.
Das hast du aber schön gesagt. ;)

borisbaran
09.01.2010, 19:11
Seit wann braucht SAUdi-arabien Entwicklunsghilfe?!

Krabat
09.01.2010, 19:19
Es ist normal, daß ein Homosexueller vor allem Homosexuellenrechte anstrebt.

Deutschland ist eben der Homosexuellenrechtsstaat auf der Welt an sich.

Es hätte mich auch gewundert, wenn ein homosexueller deutscher Außenminister bei seinem Besuch in der arabisch-islamischen Welt die Weihnachtsmorde an Christen in Ägypten thematisiert hätte.

Erdmänneken
09.01.2010, 19:24
Es ist normal, daß ein Homosexueller vor allem Homosexuellenrechte anstrebt.

Deutschland ist eben der Homosexuellenrechtsstaat auf der Welt an sich.

Es hätte mich auch gewundert, wenn ein homosexueller deutscher Außenminister bei seinem Besuch in der arabisch-islamischen Welt die Weihnachtsmorde an Christen in Ägypten thematisiert hätte.

Woher weißt Du, dass er das nicht getan hat?
Das wird wohl kaum das einzige Thema auf der
Agenda gewesen sein. Und es gibt auch noch eine
ganze Menge anderer Staaten, die ebenfalls
protestiert haben.

Odin
09.01.2010, 19:26
Ach, was hätte das für einen Spaß geben können. Aber auf die Ölaugen ist auch kein Verlaß.

GnomInc
09.01.2010, 19:49
Erdogan und die Sauds lachen sich bestimmt kaputt nach Westerwelles Abreise.

Das bringt aber den zickigen Guido nicht zur Räson.....

Sie hätten ihm ihre Baukran-Sammlungen zeigen sollen:))

Cinnamon
09.01.2010, 19:56
Es ist normal, daß ein Homosexueller vor allem Homosexuellenrechte anstrebt.

Deutschland ist eben der Homosexuellenrechtsstaat auf der Welt an sich.

Es hätte mich auch gewundert, wenn ein homosexueller deutscher Außenminister bei seinem Besuch in der arabisch-islamischen Welt die Weihnachtsmorde an Christen in Ägypten thematisiert hätte.

Saudi-Arabien ist Saudi-Arabien und nicht Ägypten. In Saudi-Arabien sollte man die dortige Menschenrechtssituation thematisieren.

Agano
09.01.2010, 19:58
Saudi-Arabien ist eines der konservativsten Länder der Welt. Hier herrscht strikte Geschlechtertrennung, Homosexuelle müssen im Extremfall den Tod fürchten. Nun reiste Außenminister Westerwelle nach Riad und bewies, dass ein schwuler Politiker in der islamischen Welt deutsche Interessen vertreten kann.
Westerwelle verlangte zudem, Staaten die Entwicklungshilfe zu entziehen, in denen Homosexuelle hingerichtet werden

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,671026,00.html

Obwohl er seinen Mann zu Hause lies (war wohl zu heikel bei den rabiaten Scheichs) zeigte Guido ansonsten beherzt Flagge.

Er repräsentiert tapfer die neue schwarz-gelbe deutsche Welleschon der hammer. dieser schwule minister vertritt seine ureigenen interessen, aber nicht die interessen aller bürger. wie wäre es, wenn er dafür eintreten würde, die totesstrafe komplett abzuschaffen, anstatt einen freiraum für schwule zu erschaffen, was ist das denn für eine einseitige denkweise.

ich mag den typ nicht und ich mag insgesamt auch keine schwulen politiker. sie sind in jeder phase erpressbar und gehemmt und ein gefundenes fressen für den mossad und die CIA, mit der schwesternwelle schon leidliche erfahrung im falle mölleman machen musste. schwule politiker sind somit IMMER ein schicherheitsrisiko für unseren gesamten staat. das ist dazu meine meinung.

ich habe nichts gegen schwule, denn jeder soll so glücklich sein, wie er es vertreten kann. ich hab etwas gegen schwule, die kinder adoptieren dürfen, die im öffentlichen dienst sitzen und erpressbar sind, die in der politik sind und auch erpressbar sind. schwule im öffentlichen dienst und in der politik sind IMMER erpressbar. das ist meine meinung. richard

Cinnamon
09.01.2010, 20:04
Die Abschaffung der Todesstrafe wäre auch in Saudi-Arabien ein wichtiger und nötiger Schritt, aber die Kriminalisierung von Homosexualität ist eben überhaupt ein Don´t. Einvernehmliche sexuelle Handlungen unter Erwachsenen sollten nie strafbar sein. Einzig legitim ist eine Altersgrenze, die ich persönlich bei 16 festlegen würde. 14-Jährige sind da noch zu kindisch, aber mit 16 weiß man da schon, was da passieren kann.

Nein, ich habe nicht mit 14 gemeint, dass man vom Küssen schwanger wird. Meine Eltern haben mich schon frühzeitig aufgeklärt.

ahuahuahu
09.01.2010, 20:25
Saudi-Arabien ist eines der konservativsten Länder der Welt. Hier herrscht strikte Geschlechtertrennung, Homosexuelle müssen im Extremfall den Tod fürchten.....


Tja, es ist nicht alles schlecht in der yz-lahmischen Welt, neee......


... einvernehmliche sexuelle Handlungen unter Erwachsenen sollten nie strafbar sein....


Ja, ja, die Gutmenschen wieder......

also sollte man den netten Mann aus Rothenburg auch freilassen, denn es war ja ganz klar eine Handlung auf gegenseitigem Einverständnis basierend, sieht man ja auch auf dem Video, wo er seinem Gespielen den Schwanz abschneidet und diesen verspeist....

...ob Du das auch so harmlos sehen würdest, wenn deine eigenen Nachkommen, sofern vorhanden, von derlei Perversion betroffen wären....?

Deinesgleichen weiß bekanntlich immer genau Bescheid, was andere zu erdulden haben, auf Kosten von wem-auch-immer....


Gruezi an alle Schwonzlutschi's....

Brutus
09.01.2010, 20:34
Um sich ein Bild von Westerwelles Verständnis der Außenpolitik zu machen, ein Vergleich:

Der iranische Außenminister kündigt an, Staaten, die Holocaust-Leugner in Gefängnis werfen, kein Öl mehr zu verkaufen und ihre Unternehmen von Aufträgen auszuschließen.

Verrari
09.01.2010, 20:40
Um sich ein Bild von Westerwelles Verständnis der Außenpolitik zu machen, ein Vergleich:

Der iranische Außenminister kündigt an, Staaten, die Holocaust-Leugner in Gefängnis werfen, kein Öl mehr zu verkaufen und ihre Unternehmen von Aufträgen auszuschließen.

Das wäre doch ein plausibler Grund für Frau Westerwelle mit der Bundeswehr zu drohen! :hihi:

Cinnamon
09.01.2010, 20:52
Tja, es ist nicht alles schlecht in der yz-lahmischen Welt, neee......




Ja, ja, die Gutmenschen wieder......

also sollte man den netten Mann aus Rothenburg auch freilassen, denn es war ja ganz klar eine Handlung auf gegenseitigem Einverständnis basierend, sieht man ja auch auf dem Video, wo er seinem Gespielen den Schwanz abschneidet und diesen verspeist....

...ob Du das auch so harmlos sehen würdest, wenn deine eigenen Nachkommen, sofern vorhanden, von derlei Perversion betroffen wären....?

Deinesgleichen weiß bekanntlich immer genau Bescheid, was andere zu erdulden haben, auf Kosten von wem-auch-immer....


Gruezi an alle Schwonzlutschi's....

So bedauerlich es ist, der Rotenburger Kannibale hätte nur wegen Tötung auf Verlangen bestraft gehört und nicht wegen Mordes oder Totschlages. Das "Opfer" war nun mal damit einverstanden.

Feuerfalter
09.01.2010, 21:13
Saudi-Arabien ist eines der konservativsten Länder der Welt. Hier herrscht strikte Geschlechtertrennung, Homosexuelle müssen im Extremfall den Tod fürchten. Nun reiste Außenminister Westerwelle nach Riad und bewies, dass ein schwuler Politiker in der islamischen Welt deutsche Interessen vertreten kann.
Westerwelle verlangte zudem, Staaten die Entwicklungshilfe zu entziehen, in denen Homosexuelle hingerichtet werden

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,671026,00.html

Obwohl er seinen Mann zu Hause lies (war wohl zu heikel bei den rabiaten Scheichs) zeigte Guido ansonsten beherzt Flagge.

Er repräsentiert tapfer die neue schwarz-gelbe deutsche Welle

Hätten die den Leichtmatrosen nicht gleich dort ins Gefängnis sperren können.

ahuahuahu
09.01.2010, 21:38
So bedauerlich es ist, der Rotenburger Kannibale hätte nur wegen Tötung auf Verlangen bestraft gehört und nicht wegen Mordes oder Totschlages. Das "Opfer" war nun mal damit einverstanden.



Aha!!

Also sagst Du jetzt genau das, was in deinem letzten Post noch ganz anders herüberkam...:


...... Einvernehmliche sexuelle Handlungen unter Erwachsenen sollten nie strafbar sein . Einzig legitim ist eine Altersgrenze.... 14-Jährige sind da noch zu kindisch, aber mit 16 weiß man da schon, was da passieren kann..... .

Es wäre schon kein Kompliment für Dich, wenn man Dich als "Wendehals" titulieren würde, aber wer dermaßen krude Vorstellungen über Recht und Unrecht hat, der sollte lieber ein Loch in die Erde graben, und seine Äußerungen dort hineinrufen, anstatt sie im INet zu posten..... die Kannibalinski's waren sehr weit weg von Deinen Altersgrenz - Vorstellungen... über 40 Jahre alt, und pervers seit Jahrzehnten.....

Sprecher
09.01.2010, 21:43
Um sich ein Bild von Westerwelles Verständnis der Außenpolitik zu machen, ein Vergleich:

Der iranische Außenminister kündigt an, Staaten, die Holocaust-Leugner in Gefängnis werfen, kein Öl mehr zu verkaufen und ihre Unternehmen von Aufträgen auszuschließen.

Interessant übrigens daß es in der BRD-Presse kein gutmenschliches Menschenrechtsblabla zu Guidos Besuch in Saudi-Arabien gab wie man es von Springer und co. sonst so kennt wenn es z.B. um den Iran geht.
Aber solange die saudischen Scheichs nicht den heiligen St. Holocaust in Frage stellen gehört Saudi-Arabien wohl zum erlesenen Klub der westlichen Wertegemeinschaft:lach:

Gryphus
09.01.2010, 21:50
Prinz Saud erwiderte, die Welt brauche auch Differenzen, die auf unterschiedlichen Wertesystemen beruhten.

Dem kann ich vollauf zustimmen und damit leben.

Cinnamon
09.01.2010, 21:52
Aha!!

Also sagst Du jetzt genau das, was in deinem letzten Post noch ganz anders herüberkam...:



Es wäre schon kein Kompliment für Dich, wenn man Dich als "Wendehals" titulieren würde, aber wer dermaßen krude Vorstellungen über Recht und Unrecht hat, der sollte lieber ein Loch in die Erde graben, und seine Äußerungen dort hineinrufen, anstatt sie im INet zu posten..... die Kannibalinski's waren sehr weit weg von Deinen Altersgrenz - Vorstellungen... über 40 Jahre alt, und pervers seit Jahrzehnten.....

Ist eine Tötung als solche ein sexueller Akt?

ahuahuahu
09.01.2010, 21:58
Ist eine Tötung als solche ein sexueller Akt?

Wenn es den Täter aufgeilt, und nur deswegen getan wird... - natürlich!!!

Das Du nicht auf diesen Gedanken kommst, wird jetzt hoffentlich nicht von anderen Usern falsch interpretiert???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

"Denken ist schwer,
deshalb tun wir's nicht mehr...."

Cinnamon
09.01.2010, 22:00
Wenn es den Täter aufgeilt, und nur deswegen getan wird... - natürlich!!!!

"Denken ist schwer,
deshalb tun wir's nicht mehr...."

Well, ich bin auch für die Abschaffung des Sterbehilfetatbestandes.

dZUG
09.01.2010, 22:15
Saudi-Arabien ist Saudi-Arabien und nicht Ägypten. In Saudi-Arabien sollte man die dortige Menschenrechtssituation thematisieren.

hehehe, genau und wo gibt es ueberhaupt keine Menschenrechte und keiner hilft :hihi:

dZUG
09.01.2010, 22:23
Artikel 15:
(1) Jeder Mensch hat Anspruch auf eine Staatsangehörigkeit.
(2) Niemandem darf seine Staatsangehörigkeit willkürlich entzogen noch ihm das Recht versagt werden, seine Staatsangehörigkeit zu wechseln.

Trifft nicht auf Deutschland zu :hihi:

dZUG
09.01.2010, 22:26
Artikel 17:
(1) Jeder Mensch hat allein oder in Gemeinschaft mit anderen Recht auf Eigentum.
(2) Niemand darf willkürlich seines Eigentums beraubt werden.



Oder wie waere es damit :hihi:

Felix Krull
09.01.2010, 22:27
Seit wann braucht SAUdi-arabien Entwicklunsghilfe?!

Saudi-Arabien zahlt selbst "Entwicklungshilfe" an andere Länder, Du Blitzmerker. Diese Gelder aus SA sind aber immer an Bedingungen geknüpft und sollen vor allem dabei helfen, den Islam fester zu verankern und auszubreiten. Unter den Empfänger-Ländern sind auch solche, in denen Homosex mit der Todesstrafe geahndet wird. Schwesterwelle hat versucht mit seinem Menschenrechtsgeschwurbel deutlich zu machen, daß er es lieber sehen würde, wenn solche Länder in Zukunft kein Geld mehr erhalten.

Über solche Ansinnen dürften die Saudis höchstens müde gegrinst haben.

dZUG
09.01.2010, 22:33
Artikel 19:
Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfaßt die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

gibt es auch nicht. :hihi:

dZUG
09.01.2010, 23:05
Atikel 15

Staatsangehörigkeit schön und gut es muss natürlich Nationalität heißen, obwohl es weder das eine noch das ander in Deutschland gibt.

Menschenrechte: Nr. 15 - Das Recht auf eine Nationalität
hier ein Werbevideo

http://www.youtube.com/watch?v=IbAD5Y2ggb0

Erik der Rote
09.01.2010, 23:41
Saudi-Arabien ist eines der konservativsten Länder der Welt. Hier herrscht strikte Geschlechtertrennung, Homosexuelle müssen im Extremfall den Tod fürchten. Nun reiste Außenminister Westerwelle nach Riad und bewies, dass ein schwuler Politiker in der islamischen Welt deutsche Interessen vertreten kann.
Westerwelle verlangte zudem, Staaten die Entwicklungshilfe zu entziehen, in denen Homosexuelle hingerichtet werden

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,671026,00.html

Obwohl er seinen Mann zu Hause lies (war wohl zu heikel bei den rabiaten Scheichs) zeigte Guido ansonsten beherzt Flagge.

Er repräsentiert tapfer die neue schwarz-gelbe deutsche Welle

bloß wird dem deutschen Fernsehzuschauer nicht dargeboten wie Guido wirklich gedemütigt wurde kann mir nicht vorstellen das einer der hohen Scheichs dem Schwuli die Hand gegeben hätte

Erik der Rote
09.01.2010, 23:46
Interessant übrigens daß es in der BRD-Presse kein gutmenschliches Menschenrechtsblabla zu Guidos Besuch in Saudi-Arabien gab wie man es von Springer und co. sonst so kennt wenn es z.B. um den Iran geht.
Aber solange die saudischen Scheichs nicht den heiligen St. Holocaust in Frage stellen gehört Saudi-Arabien wohl zum erlesenen Klub der westlichen Wertegemeinschaft:lach:

ohne Usrael würden die Sauds und damit saudi Arabien gar nicht existierren und die würden immer noch im hintersten Winkel der Halbinsel nach Datteln suchen

nur die US Polit hat diese korrupten Scheichs an die Macht geputscht und dort belassen , die Sauds sind Emporkömmlinge den hat nichts gehört nicht mal die heiligen Stätten des ISlams

wenn man wöllte könnte man sie genauso vernichten wie Saddam Hussein aber man will nicht man will lieber globale ISlamisierung !

skydive
10.01.2010, 02:52
Guido ist dermaßen Außenminister, dass man ihn politisch gar nicht mehr wahr nimmt! Zu Zeiten der Opposition wußte man mehr über ihn als z.Zt. Für seine sexuellen Vorlieben kann niemand etwas, aber ich lehne es kategorisch als unglaubwürdig ab, dass der schwule Deutsche Außenminister sich in Saudi-Arabien auch nur im Ansatz für Rechte der Schwulen, respektive überhaupt für Menschenrechte eingesetzt hat! Dass ist kein FDP -Platz! Menschenrechte sind etwas für Träumer............Tut mir leid, aber wenn ich diesen Clown unter gestandenen Mannsbildern(Deutsche Soldaten sehe), dann denke ich, dass die Deutschen irgendwas falsch gemacht haben, nicht nur bei der Wahl. Ein ganz ähnlicher Flötotto war Klaus Kinkel(Gibt ein gemeinsames Foto, konnte mich nicht wehren, war gerade auf dem Marktplatz mit dem Fallschirm gelandet, vielleicht findet einer dass....), auch so ein Wimpy-Wussy! Kann mich noch erinnern, dass er eine ältere Dame fragte: Hän sie oi Probläm? And she answered:" I hän koi Probläm" worauf hin Klaus ziemlich doof in die Kamera geschaut hat. Dieser Außenminister ist das Schlimmste, was Deutschland sich antun konnte. Dieser Mann ist nichts und kann nichts................

Ausonius
10.01.2010, 08:45
schon der hammer. dieser schwule minister vertritt seine ureigenen interessen, aber nicht die interessen aller bürger. wie wäre es, wenn er dafür eintreten würde, die totesstrafe komplett abzuschaffen, anstatt einen freiraum für schwule zu erschaffen, was ist das denn für eine einseitige denkweise.


Bei Guido Westerwelle geht es politisch hauptsächlich um die Belange des Guido Westerwelle.

Ausonius
10.01.2010, 08:47
Menschenrechte sind etwas für Träumer............

Aha. Deswegen also stört sich ein USA-Israel-Fan überhaupt nicht daran, dass die USA mit dem korrupten und einen radikalen Islam pflegenden Regime der Sauds verbündet sind.

Don
10.01.2010, 08:59
Das tut er so nicht. Nur vor ihm, hat bisher dieses Thema niemand angeschnitten.
Und er ist der erste homosexuelle Aussenminister dieses Landes und selbst betroffen. Deshalb ist es ihm ein Anliegen.

Sicherlich die Hauptaufgabe eines Außenministers. Die Arbeit an der moralischen Erziehung fremder Völker zur Gleichstellung sexueller Präferenzen.


Dear Lord, what have we done.... what??????

Erdmänneken
10.01.2010, 09:26
Sicherlich die Hauptaufgabe eines Außenministers. Die Arbeit an der moralischen Erziehung fremder Völker zur Gleichstellung sexueller Präferenzen.


Dear Lord, what have we done.... what??????


Alle Außenminister haben sich für Belange eingesetzt, die sie besonders Bedeutsam fanden. Und in diesem Fall geht es nicht um sexuelle Präferenzen sondern um universelle Menschenrechte die damit verbunden sind. Die von einem Land vertretenen Auffassungen von Werten sowie eine Abstimmung darüber mit anderen Nationen, gehören zur Hauptaufgabe eines Außenministers. Alle Staaten handhaben dies so, denn dies ist die Intention die hinter der Institution steckt.

henriof9
10.01.2010, 09:52
Alle Außenminister haben sich für Belange eingesetzt, die sie besonders Bedeutsam fanden. Und in diesem Fall geht es nicht um sexuelle Präferenzen sondern um universelle Menschenrechte die damit verbunden sind. Die von einem Land vertretenen Auffassungen von Werten sowie eine Abstimmung darüber mit anderen Nationen, gehören zur Hauptaufgabe eines Außenministers. Alle Staaten handhaben dies so, denn dies ist die Intention die hinter der Institution steckt.

Na ja, da muß man sich aber schon fragen ob es gerade in diesen Ländern nicht viel stärkere Menschenrechtsverletzungen gibt neben der sex. Orientierung der Menschen dort denn immerhin sollte es sich dabei um Größenordnungen handeln, welche auch eine viel größere Gruppe von Menschen betrifft.
Machen wir uns doch nichts vor, jerde Mensch zeigt betsimmte Themenpräferierungen auch durch persönliche Belange und Denkweisen, da ist auch kein Politiker davor gefeiht und das evtl. ein homosexueller Außenminister sich eher für die Belange von Homosexuellen einsetzt ist da sicherlich nachvollziehbarer als wenn er sich nun für die Stellung der Frau einsetzen würde.

Voortrekker
10.01.2010, 10:08
Im Ausland immer für Menschenrechte eintreten und sie im Inneren mit Füßen treten. Das ist die BRD.

Cinnamon
10.01.2010, 10:09
Sicherlich die Hauptaufgabe eines Außenministers. Die Arbeit an der moralischen Erziehung fremder Völker zur Gleichstellung sexueller Präferenzen.


Dear Lord, what have we done.... what??????


Die Hauptaufgabe eines deutschen Außenministers sollte tatsächlich sein, dieses Land würdig zu vertreten (was Westerwelle gewiss nicht tut). Dazu gehört auch, sich für Menschenrechte einzusetzen.

Cinnamon
10.01.2010, 10:10
Im Ausland immer für Menschenrechte eintreten und sie im Inneren mit Füßen treten. Das ist die BRD.

Welches Menschenrecht wird denn hier mit Füßen getreten? Weil ein paar Hardcorerechte hier ihre Hetze nicht vertreten dürfen?

Voortrekker
10.01.2010, 10:16
Welches Menschenrecht wird denn hier mit Füßen getreten? Weil ein paar Hardcorerechte hier ihre Hetze nicht vertreten dürfen?

Wenn man von China ständig Meinungsfreiheit fordert und im Inneren Gesetze hat, die die freie Meinungsäußerung massiv einschränken, ist das zutiefst unglaubwürdig.

Entfernungsmesser
10.01.2010, 10:17
Du meintest sicherlich Animositäten


Amusitäten sind wohl ein kleiner Fehlgriff. Wo hast denn dein Abitur gekauft?

Kannst du hohle Nuß dir vorstellen, daß es Menschen gibt, die kein Abitur haben und dennoch etwas leisten?

Erdmänneken
10.01.2010, 10:19
Na ja, da muß man sich aber schon fragen ob es gerade in diesen Ländern nicht viel stärkere Menschenrechtsverletzungen gibt neben der sex. Orientierung der Menschen dort denn immerhin sollte es sich dabei um Größenordnungen handeln, welche auch eine viel größere Gruppe von Menschen betrifft.
Machen wir uns doch nichts vor, jerde Mensch zeigt betsimmte Themenpräferierungen auch durch persönliche Belange und Denkweisen, da ist auch kein Politiker davor gefeiht und das evtl. ein homosexueller Außenminister sich eher für die Belange von Homosexuellen einsetzt ist da sicherlich nachvollziehbarer als wenn er sich nun für die Stellung der Frau einsetzen würde.

Der Meinung kann ich mich nicht anschließen, denn fast überall auf der Welt, sind es Minderheiten jeder Couleur, deren Menschenrechte verletzt werden. Auch haben häufig kleine Themen große Auswirkungen, die man aber im ersten Moment nicht abschätzen kann. Siehe Iran, wo sich gerade ein Flächenbrand entwickelt, dessen Ausmaße und Folgen offen sind. Ursache ist eine die Unterdrückung der Bevölkerung in vielen Lebensbereichen.

Und natürlich ist das Auftreten und die Argumentation eines Politikers bestimmt durch dessen persönlichen Hintergrund. Darum ist er auch ein Volksvertreter. Er vertritt die Belange eines Teils der Bevölkerung. Das tun alle Politiker. Und genau deswegen werden sie auch gewählt. Natürlich wurde Hr. Westerwelle auch von Homosexuellen gewählt, weil damit Hoffnungen verbunden sind. Das ist aber legitim.

Zur Themenbreite. Homosexuelle können männlich als auch weiblich sein. Insofern geht es auch immer um Belange von Frauen. Und da die Belange von Frauen im Allgemeinen, denen der Homosexuellen ähnlich sind, wird er genau diese auch ansprechen. Im Umkehrschluss frage ich mich aber auch, wieso es akzeptiert werden sollte, dass die Rechte Homosexueller nicht angesprochen werden sollten?

Weiterhin gibt es natürlich so viele Menschenrechtsverletzungen in allen möglichen Ländern dieser Welt, dass Deine Argumentation in die Richtung laufen würde, dass man dann besser gar nichts dergleichen anspricht, da es ja noch genug andere Probleme gibt, die man nicht ansprechen kann.

Verbesserungen von Menschenrechten sind ein permanenter Prozess, da dieser vor allem auch auf kontinuierlich stattfindenden Veränderungen in allen Gesellschaften dieser Welt basiert. Er wird also niemals stoppen, sondern dauerhaft diskutiert werden müssen.

Und zum Schluss. Ein Besuch eines Außenministers ist immer mit sehr aufwändigen Planungen verbunden, an denen viele Menschen im Vorweg arbeiten. Die Themen werden als abgestimmt und vorbereitet. Wenn es hauptsächlich um das Thema Homosexualität ginge, wie hier von einigen suggeriert wird, dann würde dieser Besuch nicht statt finden.

Don
10.01.2010, 10:23
Alle Außenminister haben sich für Belange eingesetzt, die sie besonders Bedeutsam fanden. Und in diesem Fall geht es nicht um sexuelle Präferenzen sondern um universelle Menschenrechte die damit verbunden sind. .


Arschficken zählt nicht zu den universellen Menschenrechten.

Don
10.01.2010, 10:25
Die Hauptaufgabe eines deutschen Außenministers sollte tatsächlich sein, dieses Land würdig zu vertreten (was Westerwelle gewiss nicht tut). Dazu gehört auch, sich für Menschenrechte einzusetzen.

Diese Welt hat sicherlich andere Probleme als die Durchsetzuing einer Gay Parade in Jiddha.

Cinnamon
10.01.2010, 10:30
Arschficken zählt nicht zu den universellen Menschenrechten.

Natürlich gehört es zur legitimen Ausübung der universellen Menschenrechte.

Cinnamon
10.01.2010, 10:30
Diese Welt hat sicherlich andere Probleme als die Durchsetzuing einer Gay Parade in Jiddha.

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Schwule in Saudi-Arabien hingerichtet werden können.

Cinnamon
10.01.2010, 10:34
Wenn man von China ständig Meinungsfreiheit fordert und im Inneren Gesetze hat, die die freie Meinungsäußerung massiv einschränken, ist das zutiefst unglaubwürdig.

Der Holocaustleugnungsparagraph ist durchaus diskussionswürdig, da es über den Weg von Beleidigung, Verleumdung und Verunglimpfung des Ansehens Verstorbener eine ausreichende Strafbarkeit gibt, die die Opfer schützt.

Cinnamon
10.01.2010, 10:45
Trifft nicht auf Deutschland zu :hihi:

In Deutschland wird niemandem die Staatsbürgerschaft willkürlich entzogen, sondern nur unter 4 gesetzlichen Umständen: Auf Antrag, wenn man in eine andere Staatsbürgerschaft wechseln möchte (bei EU-Staaten unnötig), wenn man ohne Antrag auf Beibehaltung der dt. Staatsangehörigkeit eine ausländische Staatsangehörigkeit annnimmt oder wenn man ohne Genehmigung in fremden Wehrdienst eintritt oder unter gewissen Umständen bei Adoption durch einen Ausländer.

Erdmänneken
10.01.2010, 10:54
Arschficken zählt nicht zu den universellen Menschenrechten.

Selbstverständlich gehört dies dazu.

Erdmänneken
10.01.2010, 10:55
Diese Welt hat sicherlich andere Probleme als die Durchsetzuing einer Gay Parade in Jiddha.

Dies hat niemand gefordert.
Aber auch das Demonstrationsrecht
gehört zu wichtigen Rechten aller
Menschen.

Agano
10.01.2010, 11:01
Die Abschaffung der Todesstrafe wäre auch in Saudi-Arabien ein wichtiger und nötiger Schritt, aber die Kriminalisierung von Homosexualität ist eben überhaupt ein Don´t. Einvernehmliche sexuelle Handlungen unter Erwachsenen sollten nie strafbar sein. Einzig legitim ist eine Altersgrenze, die ich persönlich bei 16 festlegen würde. 14-Jährige sind da noch zu kindisch, aber mit 16 weiß man da schon, was da passieren kann.

Nein, ich habe nicht mit 14 gemeint, dass man vom Küssen schwanger wird. Meine Eltern haben mich schon frühzeitig aufgeklärt.es gibt zwei verschiede formen von homosexualität. zum ersten von geburt an und zum zweiten, wenn man älter wird, warum auch immer. als vergleich die diabetes. da gibt es diabetes von anbeginn an und dann die alterdiabetes. verstehe eh nicht, wieso da so wenig geforscht wird, vielleicht würde sich ja eine lösung finden.

ich weiss, schwule wollen gar keine lösung gefunden sehen, sie sind damit glücklich und nehmen jede demütigung dafür hin. richard

Erdmänneken
10.01.2010, 11:16
es gibt zwei verschiede formen von homosexualität. zum ersten von geburt an und zum zweiten, wenn man älter wird, warum auch immer. als vergleich die diabetes. da gibt es diabetes von anbeginn an und dann die alterdiabetes. verstehe eh nicht, wieso da so wenig geforscht wird, vielleicht würde sich ja eine lösung finden.

ich weiss, schwule wollen gar keine lösung gefunden sehen, sie sind damit glücklich und nehmen jede demütigung dafür hin. richard

Der erste Teil bedarf einer Richtigstellung. Die Wissenschaftler gehen von einer Mischform von genetischer Varianz und Sozialisation aus. Wann jedoch ein Mensch seine Homosexualität auszuleben beginnt, hängt stark von seinem persönlichen Umfeld ab. Daher kann dies auch durchaus im Alter stattfinden. Jedoch ist dies eher eine Auslaufmodell, da die verbesserten Lebensbedingungen hierzulande dazu führen, dass sie Homosexuelle nicht mehr unbedingt verstecken müssen.

Und welche Lösung, sollten Homosexuelle denn wollen, außer ihrer Legitimation?
Unglücklich sind viele, über die nach wie vor vorhandenen Einschränkungen im Alltag, verursacht durch die Gesetzgebung und die aufkeimende Ablehnung. Mit der Homosexualität an sich, haben die wenigsten Probleme.

Und die starke "Homolobby" und der jährliche "CSD" zeigen gerade, dass wir nicht jede Demütigung hinnehmen, sondern uns nach wie vor dagegen wehren.

Sprecher
10.01.2010, 11:30
Selbstverständlich gehört dies dazu.

Warum?
Und was noch? Sex mit Tieren, Sex mit Kindern?

Erdmänneken
10.01.2010, 11:41
Warum?
Und was noch? Sex mit Tieren, Sex mit Kindern?

Die Liste ist schon sehr lang.
Es gilt abzuwägen.

Homosexualität schadet den daran
Beteiligten nicht, sofern sie erwachsen
sind und nicht dazu gezwungen wurden.

In den anderen von Dir aufgeführten
Beispielen ist jedoch genau dies die
dahinter stehende Problematik.

Agano
10.01.2010, 11:44
Der erste Teil bedarf einer Richtigstellung. Die Wissenschaftler gehen von einer Mischform von genetischer Varianz und Sozialisation aus. Wann jedoch ein Mensch seine Homosexualität auszuleben beginnt, hängt stark von seinem persönlichen Umfeld ab. Daher kann dies auch durchaus im Alter stattfinden. Jedoch ist dies eher eine Auslaufmodell, da die verbesserten Lebensbedingungen hierzulande dazu führen, dass sie Homosexuelle nicht mehr unbedingt verstecken müssen.ich kenne es nur so, wie ich es beschrieben habe. homosexualität ist offensichtlich ein genetischer defekt. ich weiss aber, dass das so niemand hören will. die homosexualität im alter resultiert wohl daras, dass dieses gen ... degeneriert und die homosexualität zum vorschein tritt. so meine erkenntnisse. aber darüber lässt sich sicher googlen.


Und welche Lösung, sollten Homosexuelle denn wollen, außer ihrer Legitimation?
Unglücklich sind viele, über die nach wie vor vorhandenen Einschränkungen im Alltag, verursacht durch die Gesetzgebung und die aufkeimende Ablehnung. Mit der Homosexualität an sich, haben die wenigsten Probleme.weniger die homosexuellen, sondern die gesellschaft, denn homosexualität ist nun mal nicht als normal zu betrachten und wird im grossen und ganzen von der gesellschaft immer noch abgelehnt. es muss also nichts legitimiert werden, denn akzeptiert wird es ja schon, aber eben mit ablehnender haltung.


Und die starke "Homolobby" und der jährliche "CSD" zeigen gerade, dass wir nicht jede Demütigung hinnehmen, sondern uns nach wie vor dagegen wehren.

wie eerfolgt denn die demütigung. ich will es dir erklären: homosexuelle FORDERNm immer mehr. sie wollen kinder adoptieren, heiraten, sie wollen anerkennung um jeden preis und profilieren sich fast auf unverschämtester weise in unserer gesellschaft durch umzüge, die keiner mag.

die gesellschaft ist dazu immer noch nicht reif, lehnt diese unverschämtheite ab - und es sind unverschämtheiten - weswegen es zu diesen diskrepanzen kommen muss.

sollen sie doch schwul sein, aber nicht so tun, als wenn der heterosexuelle der genetisch kranke ist und das schwulsein ja sowas von so normal. das ist es nun mal nicht.

sie werden akzeptiert, so wie sie sind und sollten es darauf beruhen lassen, dann gibt es auch keinen streit. sie sollten ablassen von forderungen, die komplett gegen die gefühle der gesamten gesellschaft gehen. das ist meine meinung dazu. richard

Cinnamon
10.01.2010, 11:55
Warum?
Und was noch? Sex mit Tieren, Sex mit Kindern?

Weil Homosexualität eine einvernehmliche Sache zwischen Erwachsenen ist. Warum interessiert es dich, wer mit wem rummacht?

Sex mit Tieren oder Kindern ist im Übrigen natürlich deshalb illegtim, weil Kinder oder Tiere nicht einverständnisfähig sind. Auch wenn ein Kind Ja sagt, begreift es nicht, zu was es da Ja sagt.

Erdmänneken
10.01.2010, 12:07
ich kenne es nur so, wie ich es beschrieben habe. homosexualität ist offensichtlich ein genetischer defekt. ich weiss aber, dass das so niemand hören will. die homosexualität im alter resultiert wohl daras, dass dieses gen ... degeneriert und die homosexualität zum vorschein tritt. so meine erkenntnisse. aber darüber lässt sich sicher googlen.

Homosexualität ist kein genetischer Defekt, sondern eine Variante. Wie Haar- und Hautfarben. Sie kommt sowohl bei Mensch als auch bei Tieren gleichermaßen. Was Deine These von homosexuellen im Alter angeht, habe ich noch nie etwas davon gehört bzw. gelesen. Meine Erfahrungen sind jedoch gänzlich andere.


weniger die homosexuellen, sondern die gesellschaft, denn homosexualität ist nun mal nicht als normal zu betrachten und wird im grossen und ganzen von der gesellschaft immer noch abgelehnt. es muss also nichts legitimiert werden, denn akzeptiert wird es ja schon, aber eben mit ablehnender haltung.

Da es immer schwer ist über "Gesellschaftstendenzen", nur soviel, das mir im Alltag kaum eine Ablehnung wie Du sie beschreibst begegnet. Es ist nicht jeder damit einverstanden, mit den Rechten, die angestrebt werden, ansonsten ist es den meisten Menschen hierzu lande schlicht egal. Allerdings trägt es zu einem deutlich besseren Verständnis bei, Homosexuelle tatsächlich kennen zu lernen. Viele reden darüber, ohne welche zu kennen. Das fördert eher Vorbehalte.


wie eerfolgt denn die demütigung. ich will es dir erklären: homosexuelle FORDERNm immer mehr. sie wollen kinder adoptieren, heiraten, sie wollen anerkennung um jeden preis und profilieren sich fast auf unverschämtester weise in unserer gesellschaft durch umzüge, die keiner mag.

Homosexuelle sind ein Bestandteil der Gesellschaft. Vor allem mit den gleichen Pflichten. Es ist also auch ihr Recht, die entsprechenden Rechte einzufordern. Und da wir in einem "aufgeklärten" Staat stehen, sollten Vernunft gründe dabei Ausschlaggebend sein und nicht emotionelle Befindlichkeiten oder religiöse Ansichten. Dieser Prozess ist in Gange und wird wohl auch noch eine Weile andauern.

Und was die Umzüge angeht, so gäbe es einige, die man in Frage stellen könnte. Besonders die "Love Parade" oder "Techno Paraden", ähneln dem CSD doch sehr. Interessanter weise jedoch, wird er in solchen Diskussionen wie dieser fast nie erwähnt.


die gesellschaft ist dazu immer noch nicht reif, lehnt diese unverschämtheite ab - und es sind unverschämtheiten - weswegen es zu diesen diskrepanzen kommen muss.

Eine solche Sichtweise existiert in der Gesellschaft nicht. Nicht jeder findet die Forderungen und das Auftreten von Homosexuellen als Unverschämtheiten. Warum auch?


sollen sie doch schwul sein, aber nicht so tun, als wenn der heterosexuelle der genetisch kranke ist und das schwulsein ja sowas von so normal. das ist es nun mal nicht.

Homosexuelle haben keine wirklich Wahl, insofern müssen sie mit allem leben, was kommt. Ich habe aber noch nie gelesen oder gehört, dass heterosexuelle als "genetisch kranke" tituliert wurden. Vielleicht sagt ja google oder die Wikipedia was anderes.

Und Homosexualität ist nicht "die" Norm, aber auch eine Norm und daher normal. Dazu sind es dann doch zu viele Menschen, die Homosexuell sind, als das man von einer "extremvariante" sprechen kann.


sie werden akzeptiert, so wie sie sind und sollten es darauf beruhen lassen, dann gibt es auch keinen streit. sie sollten ablassen von forderungen, die komplett gegen die gefühle der gesamten gesellschaft gehen. das ist meine meinung dazu. richard

Und zum Schluss. Homosexuelle werden auch hierzulande nicht von allen Akzeptiert. Die erhöhte Zahl von tätlichen Übergriffen oder auch die verstärkten Diskussionen insbesondere durch die katholische Kirche oder die Piusbrüderschaft zeigen das Gegenteil. Vom Ausland ganz zu schweigen. Es ist also noch ein weiter Weg.

Agano
10.01.2010, 12:56
Homosexualität ist kein genetischer Defekt, sondern eine Variante. Wie Haar- und Hautfarben. Sie kommt sowohl bei Mensch als auch bei Tieren gleichermaßen. Was Deine These von homosexuellen im Alter angeht, habe ich noch nie etwas davon gehört bzw. gelesen. Meine Erfahrungen sind jedoch gänzlich andere.kein genetischer defekt, eine variante, kommt auch in der natur vor. richtig, ich sage, dieser gendefekt - und nicht diese variante - kommt NATÜRLICH auch in der natur vor. deswege ja gendefekt und nicht eine variante eines gendefektes. ein albino hat auch einen gendefekt und der kommt logischer weise auch in der natur vor. du nennst es sicher wieder eine variante, die unsere natur bildet. nenn es so, es ist aber ein gendefekt, weil nicht normal. hier sind wir unterschiedlicher meinung.




Da es immer schwer ist über "Gesellschaftstendenzen", nur soviel, das mir im Alltag kaum eine Ablehnung wie Du sie beschreibst begegnet. Es ist nicht jeder damit einverstanden, mit den Rechten, die angestrebt werden, ansonsten ist es den meisten Menschen hierzu lande schlicht egal. Allerdings trägt es zu einem deutlich besseren Verständnis bei, Homosexuelle tatsächlich kennen zu lernen. Viele reden darüber, ohne welche zu kennen. Das fördert eher Vorbehalte.na, da verharmlost du das aber gewaltig. aber OK. verstehe nicht warum, denn du weisst, dass es immer vorbehalte gibt, auch wenn du sagst, du würdest sie nicht merken. zwar nicht immer offen ausgetragen, es gibt sie aber. das ist ja die toleranz, die uns schon eingeprägt wurde. toleranz gegen alles, was anders ist. auch toleranz für die muslime und sonstige andersdenkende, toleranz gegen schwule, usw. ist ja ok, die meisten haben das begriffen und akzeptieren das. ihre ablehnung tragen sie ja nicht offen vor den augen, sie verhalten sich ... ruhig und ... sagen nichts.




Homosexuelle sind ein Bestandteil der Gesellschaft. Vor allem mit den gleichen Pflichten. Es ist also auch ihr Recht, die entsprechenden Rechte einzufordern. Und da wir in einem "aufgeklärten" Staat stehen, sollten Vernunft gründe dabei Ausschlaggebend sein und nicht emotionelle Befindlichkeiten oder religiöse Ansichten. Dieser Prozess ist in Gange und wird wohl auch noch eine Weile andauern.klar sind sie ein bestandteil unserer gesellschaft, deswegen ja auch die toleranz. trotzdem hält sich die toleranz in grenzen und verweilt unter dem deckmantel der akzeptanz. diese akzeptanz wird sichtlich grösser, aber auch wiederum mit vorbehalt, weil hier wieder zu viel gefordert wird, was nicht gesellschaftsfähig ist, unter dem deckmantel der tolaranz aber gesellschaftsfähig gemacht werden soll. ich glaube, dass hier zu viel des guten gefordert wird, und du weisst das. wenn der bogen überspannt wird - das kann ich dir hiermit schriftlich geben - sind von heute auf morgen all diese errungenschaften und fortschritte auf ein mal erledigt. deshalb sollte niemand den bogen überspannen. die toleranz has somit seine grenzen.


Und was die Umzüge angeht, so gäbe es einige, die man in Frage stellen könnte. Besonders die "Love Parade" oder "Techno Paraden", ähneln dem CSD doch sehr. Interessanter weise jedoch, wird er in solchen Diskussionen wie dieser fast nie erwähnt.ja, auch akzeptiert, nur hier vergleichst du vielleicht äpfel mit birnen. so recht bin ich mit diesem vergleich nicht zufrieden. aber lassen wir es dabei. (auch ne form von toleranz, die nicht überspannt werden sollte)




Eine solche Sichtweise existiert in der Gesellschaft nicht. Nicht jeder findet die Forderungen und das Auftreten von Homosexuellen als Unverschämtheiten. Warum auch?da bist du meines erachtens ein wenig ... naiv. entschuldige bitte. weisst du, was passiert, wenn der bogen überspannt wird? ich verspreche dir, dass du dann die sichtweisen vieler *normalbürger*, die immer *tolerieren* mussten, kennen lernen wirst!!! sie wird dir nicht gefallen!




Homosexuelle haben keine wirklich Wahl, insofern müssen sie mit allem leben, was kommt. Ich habe aber noch nie gelesen oder gehört, dass heterosexuelle als "genetisch kranke" tituliert wurden. Vielleicht sagt ja google oder die Wikipedia was anderes.bitte, das war doch nur ein beispiel von mir, gänzlich und bewusst verdreht. nicht die *normalos* sind gesellschaftsfremd und wird akzeptiert, sondern die homosexualität ist andersartig und findet ihre akzeptanz in der gesellschaft. das aber sollte nicht durch überzogene und wirklich nicht akzeptable forderungen überspannt werden. und diese nicht akzeptablen forderungen gibt es.


Und Homosexualität ist nicht "die" Norm, aber auch eine Norm und daher normal. Dazu sind es dann doch zu viele Menschen, die Homosexuell sind, als das man von einer "extremvariante" sprechen kann.gut, hier akzeptiere ich deine einstellung, gehe damit aber nicht konform, denn für mich ist die homosexualität nicht normal und auch keine norm. hier haben wir eine meinungsverschiedenheit.




Und zum Schluss. Homosexuelle werden auch hierzulande nicht von allen Akzeptiert. Die erhöhte Zahl von tätlichen Übergriffen oder auch die verstärkten Diskussionen insbesondere durch die katholische Kirche oder die Piusbrüderschaft zeigen das Gegenteil. Vom Ausland ganz zu schweigen. Es ist also noch ein weiter Weg. hier bestätigst du meine bedenke, die du oben eigentlich abgelehnt hast.

ok. ich danke dir für diese sachliche diskussion. auch dafür, dass alles im rahmen blieb. ich hoffe, andere user nehmen sich an unserer diskussion ein beispiel und bleiben immer sachlich bei solchen eher brisanten themen. richard

Erdmänneken
10.01.2010, 13:05
...

ok. ich danke dir für diese sachliche diskussion. auch dafür, dass alles im rahmen blieb. ich hoffe, andere user nehmen sich an unserer diskussion ein beispiel und bleiben immer sachlich bei solchen eher brisanten themen. richard

Lieber Agano,

ich habe mich auch gefreut, mit Dir darüber zu diskutieren.
Es macht nichts, dass wir in der Sichtweise nicht über-
einstimmen. Vielleicht können wir ja aber dennoch von-
einander lernen. Ich habe es zumindest.

Und ich bedanke mich auch bei Dir für die Sachlichkeit
und den Ton. Trotz aller Unterschiede war es interessant und
Aufschlussreich.

Viele Grüsse

Erdmänneken

Don
10.01.2010, 17:23
Weil Homosexualität eine einvernehmliche Sache zwischen Erwachsenen ist. Warum interessiert es dich, wer mit wem rummacht?



Nackte faltige Männerärsche in Lederstreifen auf dem Marienplatz sind keine einvernehmliche Sache zwischen Erwachsenen.

Cinnamon
10.01.2010, 17:44
Nackte faltige Männerärsche in Lederstreifen auf dem Marienplatz sind keine einvernehmliche Sache zwischen Erwachsenen.

Wer redet von CSD?

Don
10.01.2010, 17:48
Wer redet von CSD?

Wer führt den CSD durch?

Cinnamon
10.01.2010, 17:51
Wer führt den CSD durch?

Homosexuelle. Und? Warum setzt du ihre Sexualität mit dem CSD gleich? Bist du zu blöde zum Differenzieren oder was?

Erdmänneken
10.01.2010, 17:53
Wer führt den CSD durch?

Örtliche Organisationsgruppierungen, die speziell für den CSD
eingerichtet werden. Meist Homosexuellen-Initiativen unter
Beteiligung von Werbeagenturen, die sich mit Großveranstaltungen
und deren Finanzierung auskennen.

Don
10.01.2010, 17:54
Homosexuelle. Und? Warum setzt du ihre Sexualität mit dem CSD gleich? Bist du zu blöde zum Differenzieren oder was?

Weshalb soll ich Homosexuelle die den CSD durchführen nicht damit gleichsetzen?

Rhetorikschulung bei der Scientology besucht oder was?

Erdmänneken
10.01.2010, 17:55
Nackte faltige Männerärsche in Lederstreifen auf dem Marienplatz sind keine einvernehmliche Sache zwischen Erwachsenen.

Und warum soll dies keine einvernehmliche Sache sein?
Es handelt sich dabei um erwachsene Menschen.

Erdmänneken
10.01.2010, 17:57
Weshalb soll ich Homosexuelle die den CSD durchführen nicht damit gleichsetzen?

Rhetorikschulung bei der Scientology besucht oder was?

Weil eine solche Veranstaltung nicht nur von Homosexuellen
geplant und durchgeführt wird. Dazu ist die Größenordnung
der Veranstaltung einfach zu groß. In den meisten Städten
sind auch die Kommunen und politische Organisationen aber
auch Wohlfahrtsverbände daran beteiligt.

roxelena
10.01.2010, 17:59
Nackte faltige Männerärsche in Lederstreifen auf dem Marienplatz sind keine einvernehmliche Sache zwischen Erwachsenen.

Ich glaube nicht, dass der honorige Guido seinen faltigen Männerarsch der Öffentlichkeit präsentiert. das würde doch zu sehr das ästhetische Empfinden der Mutti stören

Auch bei den Arabern käme er dann nicht mehr so gut an. da gäbs beim nächsten Besuch vielleicht mit der Lederpeitsche ein paar hinten drauf

Don
10.01.2010, 18:00
Örtliche Organisationsgruppierungen, die speziell für den CSD
eingerichtet werden. Meist Homosexuellen-Initiativen unter
Beteiligung von Werbeagenturen, die sich mit Großveranstaltungen
und deren Finanzierung auskennen.

Schön. Ich verlange jetzt das Gleiche für ältere Herren die gern zwanzigjährige Blondien ficken.

Cinnamon
10.01.2010, 18:00
Weshalb soll ich Homosexuelle die den CSD durchführen nicht damit gleichsetzen?

Rhetorikschulung bei der Scientology besucht oder was?

Führt jeder Homosexuelle den CSD durch? Macht der CSD es irgendwie illegitim, dass die Leute schwul sind?

Cinnamon
10.01.2010, 18:01
Schön. Ich verlange jetzt das Gleiche für ältere Herren die gern zwanzigjährige Blondien ficken.

Dürfen sie gern.

Erdmänneken
10.01.2010, 18:02
Schön. Ich verlange jetzt das Gleiche für ältere Herren die gern zwanzigjährige Blondien ficken.

Nur zu. Wer verbietet Dir das?
Suche Dir Sponsoren und ähnliches.
Wo ist das Thema bzw. das Problem?

Erdmänneken
10.01.2010, 18:03
Auf Spiegel Online fand ich vor kurzem eine Bericht
darüber, wie Guido Westerwelle seinen Auftritt
in Saudi Arabien gemeister hat und wie es ihm
gelang, auch das schwierige Thema
Homosexualität anzusprechen.

Für Interesierte:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,671026,00.html

roxelena
10.01.2010, 18:07
Nur zu. Wer verbietet Dir das?
Suche Dir Sponsoren und ähnliches.
Wo ist das Thema bzw. das Problem?

Keiner denkt mal darüber nach, dass wir eine christlich abendländische geprägte Kultur besitzen die von Karl dem Grossen bis karl Marx und Rosa Luxemburg leuchtende Vorbilder brachte...Ernst Thälmann und karl Liebknecht nicht vergessen.

Der Guido sollte sich mal in deren Schriften verdienen statt mit seinem Arsch zu kokettieren

Erdmänneken
10.01.2010, 18:13
Keiner denkt mal darüber nach, dass wir eine christlich abendländische geprägte Kultur besitzen die von Karl dem Grossen bis karl Marx und Rosa Luxemburg leuchtende Vorbilder brachte...Ernst Thälmann und karl Liebknecht nicht vergessen.

Der Guido sollte sich mal in deren Schriften verdienen statt mit seinem Arsch zu kokettieren

Würdest Du das von einer Frau auch sagen?
Wackeln die auch mit dem Arsch um Politik
zu machen?

Dies ist eine Argumentation wie sie häufig
von Männern kommt, die behaupten eine
Frau hätte eine Position nur bekommen,
weil sie die Beine breit macht.

Ich bin kein Sympathisant von
ihm, dies ist aber eine unangemessene
Unterstellung.

Hans Huckebein
10.01.2010, 18:52
Aufgrund der neuen staatverschuldung, soll es ja massive einschnitte bei den ausgaben geben!

Warum nicht auch bei der sog. "Entwicklugshilfe"!:)

Wie man das dann begründet, ist mir vollkommen wurscht!:D

roxelena
10.01.2010, 19:03
Aufgrund der neuen staatverschuldung, soll es ja massive einschnitte bei den ausgaben geben!

Warum nicht auch bei der sog. "Entwicklugshilfe"!:)

Wie man das dann begründet, ist mir vollkommen wurscht!:D

Dein Ansatz bei der irrsinnigen Staatsverschuldung, die in erster Linie dem ungebremsten Kapitalismus zu verdanken ist, die Ausgaben zu senken ist mal ein richtiger Ansatz. Ob es unbedingt die Entwicklungshilfe sein muss sei einmal dahingestellt.

Allerdings die Parteien die den Sachverstand besitzen (scharzgelb) sehen noch eine weitere noch nie erkannte sensationelle Möglichkeit wie man Schulden abbauen kann.

Die Finanzenversteher senken einfach die Einnahmen des Staates durch Steuererleichterungen für ihre Klientel

Ein Konzept das in die Geschichts-und Lehrbücher eingehen wird :cool2::cool2:

BRDDR_geschaedigter
10.01.2010, 19:12
Dein Ansatz bei der irrsinnigen Staatsverschuldung, die in erster Linie dem ungebremsten Kapitalismus zu verdanken ist, die Ausgaben zu senken ist mal ein richtiger Ansatz. Ob es unbedingt die Entwicklungshilfe sein muss sei einmal dahingestellt.

Allerdings die Parteien die den Sachverstand besitzen (scharzgelb) sehen noch eine weitere noch nie erkannte sensationelle Möglichkeit wie man Schulden abbauen kann.

Die Finanzenversteher senken einfach die Einnahmen des Staates durch Steuererleichterungen für ihre Klientel

Ein Konzept das in die Geschichts-und Lehrbücher eingehen wird :cool2::cool2:

:=

Die Bürger gehören nicht dem Staat, deshalb steigert man auch nicht die Ausgaben, wenn man Steuern senkt.

henriof9
10.01.2010, 19:16
Keiner denkt mal darüber nach, dass wir eine christlich abendländische geprägte Kultur besitzen die von Karl dem Grossen bis karl Marx und Rosa Luxemburg leuchtende Vorbilder brachte...Ernst Thälmann und karl Liebknecht nicht vergessen.

Der Guido sollte sich mal in deren Schriften verdienen statt mit seinem Arsch zu kokettieren

Ach was, Du bist doch nur mukkisch, weil keiner hier heute einen Gedenkstrang zu Ehren von Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg eröffnet hat.

Aber, ich bin ja ein netter Mensch und spendiere wenigsten eine Nelke. :D

http://home.arcor.de/kukisreisebericht/assets/images/rote_nelke-links.gif

Max Kraft
10.01.2010, 20:55
Die Entwicklungshilfe muss generell auf den Prüfstand, unabhängig ob Homosexuelle in diesen Ländern hingerichtet oder anderweitig verfolgt werden.
Die Situation von Schwulen und Lesben wird sich in den betreffenden Ländern eher noch verschlimmern, wenn man eine Streichung der Gelder offiziell damit begründet. In dieser Weise wird sich nämlich kein Land erpressen lassen. So erreicht Herr Westerwelle am Ende das Gegenteil, von dem was er eigentlich bezweckt hat. Veränderungen müssen innergesellschaftlich in den jeweiligen Staaten erfolgen und nicht von außen okktruiert.

Die Entwicklungshilfe für aufstrebende Schwellenländer, wie vor allem China, das uns gerade als Exportweltmeister abgelöst hat, sollten auf jeden Fall gestrichen werden.

skydive
10.01.2010, 23:00
Die Entwicklungshilfe muss generell auf den Prüfstand, unabhängig ob Homosexuelle in diesen Ländern hingerichtet oder anderweitig verfolgt werden.
Die Situation von Schwulen und Lesben wird sich in den betreffenden Ländern eher noch verschlimmern, wenn man eine Streichung der Gelder offiziell damit begründet. In dieser Weise wird sich nämlich kein Land erpressen lassen. So erreicht Herr Westerwelle am Ende das Gegenteil, von dem was er eigentlich bezweckt hat. Veränderungen müssen innergesellschaftlich in den jeweiligen Staaten erfolgen und nicht von außen okktruiert.

Die Entwicklungshilfe für aufstrebende Schwellenländer, wie vor allem China, das uns gerade als Exportweltmeister abgelöst hat, sollten auf jeden Fall gestrichen werden.


Sehr guter Beitrag gerade in Bezug auf China! Die Mär, dass sich eine Gesellschaft durch Druck von außen verändert, hat sich selbst widerlegt, durch die Ereignisse 1989 in Ostdeutschland. Der Druck kam von innen. Mr. Westerwelle ist der total falsche Mann in der total falschen Position! Wundert mich, dass die Saudis nicht den größten Baukran ausgefahren haben..........Westerwelle ist so farblos wie ein in Mehl gefallener Dödel vor einer weißgestrichener Wand!

Max Kraft
11.01.2010, 18:44
Sehr guter Beitrag gerade in Bezug auf China! Die Mär, dass sich eine Gesellschaft durch Druck von außen verändert, hat sich selbst widerlegt, durch die Ereignisse 1989 in Ostdeutschland. Der Druck kam von innen. Mr. Westerwelle ist der total falsche Mann in der total falschen Position! Wundert mich, dass die Saudis nicht den größten Baukran ausgefahren haben..........Westerwelle ist so farblos wie ein in Mehl gefallener Dödel vor einer weißgestrichener Wand!


Da sind wir uns einig. Es gibt überhaupt keinen Grund warum China als neuer Exportweltmeister noch länger Entwicklungshilfe vom deutschen Steuerzahler bekommen sollte. Westerwelle ist nur ein Sprücheklopfer. Kaum an der Regierung stiehlt er sich aus der Verantwortung. Mit Innenpolitik und finanzpolitischem Pragmatismus lässt sich eben kein Blumentopf gewinnen.