PDA

Vollständige Version anzeigen : Westerwelle- "Ich bin nicht als Tourist in kurzen Hosen unterwegs"



henriof9
08.01.2010, 09:46
Außenminister Westerwelle bekräftigt in Ankara Unterstützung für EU-Beitrittsbemühungen der Türkei

Es ist ein weiter Weg aus den bayerischen Bergen nach Ankara. Dennoch wurde das Geschehen in Wildbad Kreuth, wo die CSU auf ihrer Klausurtagung den Abbruch der Beitrittsverhandlungen von Europäischer Union mit der Türkei gefordert hatte, in der türkischen Hauptstadt aufmerksam registriert. Die Zeitungen berichteten ausführlich über den neuerlichen Vorstoß der kleinsten deutschen Regierungspartei, die EU zum exklusiv christlichen Klub zu erklären.

Der FDP-Chef nutzte seine Gespräche mit Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan und Außenminister Ahmet Davutoglu sowie eine Rede vor der türkischen Botschafterkonferenz für eine Klarstellung. Westerwelle sagte Ankara die Unterstützung der Bundesregierung für die Fortsetzung des Beitrittsprozesses zu. Um jeden Zweifel auszuräumen, was denn nun gelte - seine Versicherung oder die Haltung der CSU -, ergänzte Westerwelle: "Ich bin hier nicht als Tourist in kurzen Hosen unterwegs, sondern als deutscher Außenminister. Das, was ich sage, zählt." Er stehe dafür ein, dass die Formulierungen des Koalitionsvertrages für die gesamte Bundesregierung Gültigkeit hätten.

Das aber wohl wichtigste Anliegen Westerwelles bei seinem Besuch in Ankara und Istanbul war nicht politischer Natur. Er hatte zahlreiche Unternehmer und Manager in seine Delegation geladen, um den gegenseitigen Wirtschaftsbeziehungen neue Impulse zu verleihen. Deutschland hatte seine langjährige Rolle als wichtigster Außenhandelspartner der Türkei zuletzt an Russland abtreten müssen. Er habe auch deshalb ein Interesse daran, "dass die Türkei sich Richtung Europa orientiert", weil sie ein "Markt mit 70 Millionen Menschen" für deutsche Unternehmen und Produkte sei, sagte Westerwelle.


weiter zu lesen hier (http://www.welt.de/die-welt/politik/article5773150/Ich-bin-nicht-als-Tourist-in-kurzen-Hosen-unterwegs.html)

Westerwelle verkauft Deutschland an die Türkei und schleimt sich dort ein.
Was meint Ihr ? Ist ein Entgegenkommen an die Türkei es wert damit uns der türkische Markt nicht verloren geht ?

Pilgrim
08.01.2010, 09:53
Ist ein Entgegenkommen an die Türkei es wert damit uns der türkische Markt nicht verloren geht ?Was soll den verloren gehen, "unser" Sozialgeld? ;)

harlekina
08.01.2010, 09:54
Aus dem Bauch raus: Nein, denn es wird für uns so oder so ein Verlustgeschäft.

Mithos
08.01.2010, 09:57
Ich glaube, für die Deutsche Demutpolitik könnte Westerwelle als der größte Außenminister aller Zeiten in die Geschichte eingehen - wie ja auch der Unterwürfigkeitskanzler Brandt als der größte demokratische Deutsche propagandiert wird.

Man kann sich bei "Außenminister" Westerwelle eigentlich nur schämen als Deutscher: Diese widerwärtige Unterwürfigkeit war ja schon bei Polen zu sehen. Der würde glatt Deutsche Länder ans Ausland verkaufen bzw verschenken, nur um von ihnen ein Lob zu erhalten.

Tja, da sieht man sie, unsere Vertreter: Ihnen sind Stimmen des Auslands wichtiger als die des eigenen Volkes.

Eridani
08.01.2010, 10:09
weiter zu lesen hier (http://www.welt.de/die-welt/politik/article5773150/Ich-bin-nicht-als-Tourist-in-kurzen-Hosen-unterwegs.html)

Westerwelle verkauft Deutschland an die Türkei und schleimt sich dort ein.
Was meint Ihr ? Ist ein Entgegenkommen an die Türkei es wert damit uns der türkische Markt nicht verloren geht ?

Jetzt schwafelt er im Berliner Kurier:".............Ich habe nichts gegen einen Beitritt der Türkei zu Europa"...:rolleyes:..Danke Herr Westerwelle, jetzt stehen sie bei mir auf der "Schwarzen Liste"! X(

.........und die CDU? Was sagen die Herrschaften aus Bayern? Es soll "allgemeine Unruhe" geben! Verlogenes Politiker-Pack!
Eure Uhr läuft langsam ab.............................

Edit: Was ist der "Türkische Markt"?......Ich kenne nur den chinesischen Markt! :)

E:

Hilarius
08.01.2010, 10:11
Dieser schwule Pausenclown ist der typische Vertreter der Deutschen Volksverräter Gilde

Misteredd
08.01.2010, 10:12
Da kann der werte Herr seine Meinung sehr gerne für sich behalten.

Gegen den EU Beitritt der Türkei sprechen viele alles andere überwiegende Gründe!

romeo1
08.01.2010, 10:59
Ich hatte bei der letzten BTW mangels besserer Alternative die FDP gewählt, zumal es Signale gab, daß die mehrheit der Partei den Türkeibeitritt ablehnt. Offensichtlich war dies wohl eine Fehlentscheidung. Meine nächste Wahlentscheidung wird deshalb u.a. davon abhängen, ob sich die betreffende Partei eindeutig gegen den EU-Beitritt engagiert. Wenn nicht, bleibe ich lieber zu hause.X(

dimu
08.01.2010, 11:02
Dieser schwule Pausenclown ist der typische Vertreter der Deutschen Volksverräter Gilde

kurzer satz, der bestens stimmt.

.

Deutschmann
08.01.2010, 11:02
So langsam fängt Westerwelle an zu nerven.

Marlen
08.01.2010, 11:08
Gekürzt

Westerwelle verkauft Deutschland an die Türkei und schleimt sich dort ein.
Was meint Ihr ? Ist ein Entgegenkommen an die Türkei es wert damit uns der türkische Markt nicht verloren geht ?

Das ist ja nicht die Frage, ob in Guidos kurze Hosen soviel Geld passt. :D

Fakt ist, die Türkei ist Lichtjahre davon entfernt Europafähig zu sein .....
obwohl - Europa denen an depperte Politik und Politiker sehr
entgegenkommen.

Badener3000
08.01.2010, 12:19
Ich glaube, für die Deutsche Demutpolitik könnte Westerwelle als der größte Außenminister aller Zeiten in die Geschichte eingehen - wie ja auch der Unterwürfigkeitskanzler Brandt als der größte demokratische Deutsche propagandiert wird.

Man kann sich bei "Außenminister" Westerwelle eigentlich nur schämen als Deutscher: Diese widerwärtige Unterwürfigkeit war ja schon bei Polen zu sehen. Der würde glatt Deutsche Länder ans Ausland verkaufen bzw verschenken, nur um von ihnen ein Lob zu erhalten.

Tja, da sieht man sie, unsere Vertreter: Ihnen sind Stimmen des Auslands wichtiger als die des eigenen Volkes.




Seit dem es diese Bunte Republik gibt, gab es nur Aussenminister die die deutschen Interessen ans Ausland verschenkt haben, solange die Deutschen das nicht kappieren werden sie weiter ausverkauft.

Freikorps
08.01.2010, 12:20
weiter zu lesen hier (http://www.welt.de/die-welt/politik/article5773150/Ich-bin-nicht-als-Tourist-in-kurzen-Hosen-unterwegs.html)

Westerwelle verkauft Deutschland an die Türkei und schleimt sich dort ein.
Was meint Ihr ? Ist ein Entgegenkommen an die Türkei es wert damit uns der türkische Markt nicht verloren geht ?

Auf gar keinen Fall, wenn die Türkei in die EU kommt, machen sich noch ein paar Millionen Türken auf in Richtung Deutschland!

Freikorps
08.01.2010, 12:21
Das ist ja nicht die Frage, ob in Guidos kurze Hosen soviel Geld passt. :D

Fakt ist, die Türkei ist Lichtjahre davon entfernt Europafähig zu sein .....
obwohl - Europa denen an depperte Politik und Politiker sehr
entgegenkommen.

erzähl das mal deiner SPD, die hätten die Türken ja auch lieber heute als morgen in der EU!

bernhard44
08.01.2010, 12:23
weiter zu lesen hier (http://www.welt.de/die-welt/politik/article5773150/Ich-bin-nicht-als-Tourist-in-kurzen-Hosen-unterwegs.html)

Westerwelle verkauft Deutschland an die Türkei und schleimt sich dort ein.
Was meint Ihr ? Ist ein Entgegenkommen an die Türkei es wert damit uns der türkische Markt nicht verloren geht ?

der Markt Türkei existiert bereits seit langem, er muss also nicht neu erschlossen werden und schon gar nicht durch einen Beitritt in die EU!

Marlen
08.01.2010, 12:37
erzähl das mal deiner SPD, die hätten die Türken ja auich lieber heute als morgen in der EU!

Ich sage hier meine Meinung - alles klar?

haihunter
08.01.2010, 12:48
Ist ein Entgegenkommen an die Türkei es wert damit uns der türkische Markt nicht verloren geht ?

Nein, nix in Beziehung auf die Türkei ist es wert, sich denen anzubiedern. Die Türkei ist nicht Europa und hat daher auch nix in der EU verloren. Oder man könnte es auch umgekehrt machen: die EU nimmt die Türkei auf und wir treten dafür aus diesem Verein aus und sparen somit jede Menge Geld. :]

haihunter
08.01.2010, 12:49
der Markt Türkei existiert bereits seit langem, er muss also nicht neu erschlossen werden und schon gar nicht durch einen Beitritt in die EU!

Genau! Und da die Türken sich ja z.Z. Richtung Rußland orientieren sieht man, dass Wirtschaftsbeziehungen EU-unabhänig sind. Die Russen sind ja schliesslich auch nicht in diesem Zwangsclub.

Polemi
08.01.2010, 12:49
weiter zu lesen hier (http://www.welt.de/die-welt/politik/article5773150/Ich-bin-nicht-als-Tourist-in-kurzen-Hosen-unterwegs.html)

Westerwelle verkauft Deutschland an die Türkei und schleimt sich dort ein.
Was meint Ihr ? Ist ein Entgegenkommen an die Türkei es wert damit uns der türkische Markt nicht verloren geht ?
Das ist so ein zweischneidiges Schwert - auf der einen Seite habe ich stets eine engere Bindung der Türkei an Europa als sakulären islamischen Staat als notwendig und im Endeffekt auch in der Folge vorbildhaft befürwortet, auf der anderen Seite scheint sich die türksichen Innenpolitik tendenziell eher von Europa und seinen Werten zu entfernen.
Hier muss man natürlich fragen, ob solche Reaktionen als eine Folge der stetig formulierten Ablehnung zu sehen sind, nach dem Motto: "Wenn wir uns nicht wollt, dann machen wirs eben anders!"
Denn eine isolierte Stellung kann sich in der zukünftigen Welt wohl kein Land (nicht einmal die USA) mehr erlauben, sodass die Türkei dringend auf Partner angewiesen ist.

haihunter
08.01.2010, 12:51
Auf gar keinen Fall, wenn die Türkei in die EU kommt, machen sich noch ein paar Millionen Türken auf in Richtung Deutschland!

So ist es! Wobei ich aber die Befürchtung habe, dass wir diesen Türken-Tsunami auch ohne einen EU-Beitritt der Türkei nicht aufhalten werden.

Klopperhorst
08.01.2010, 14:04
Aus dem Bauch raus: Nein, denn es wird für uns so oder so ein Verlustgeschäft.

80 Mio neue Nettoempfänger verkraftet D nicht.

---

Marathon
08.01.2010, 14:29
Der Außenminister hatte von der CSU gar keine Freigabe für die Türkeianbiederung, daher hätte Westerwelle sowas gar nicht machen dürfen.

Agano
08.01.2010, 14:30
Aus dem Bauch raus: Nein, denn es wird für uns so oder so ein Verlustgeschäft.noch nie hatten wir einen solch lächerlichen aussenminister. der mann ist nur noch peinlich. was spielt der ins einer freundschaft eigentlich, den mann, oder die frau? richard

Erik der Rote
08.01.2010, 14:31
wenn die Türkei in die EU kommt könnten wieder goldene Zeiten für die SPD anbrechen wahrscheinlich spekuliert Westerwelle auf eine sozial liberale Koalition in Zukunft

Marathon
08.01.2010, 14:36
noch nie hatten wir einen solch lächerlichen aussenminister. der mann ist nur noch peinlich. was spielt der ins einer freundschaft eigentlich, den mann, oder die frau? richard

Vermutlich den Mann, denn äußerliche Anwendung von Sperma soll gut für die Haut sein. Da seine Haut aber suboptimal ist...

sibilla
08.01.2010, 14:50
wird dieser kaschper vom andern ufer in der moslemischen welt überhaupt für vollgenommen?

ich könnte mir vorstellen, daß über unser "männeken im röckle
" insgeheim nur gelacht wird.

und was ist, wenn er sein "ehegespons" mitbringt???

ich will lieber nicht daran denken, ich stell es mir gerade mal nur so vor (im langen, ausgeschnittenen abendkleid plus highheels)

grüßle s.

Mr Capone-E
08.01.2010, 14:52
Sisterwave kann gleich in Ankara bleiben.

Agano
08.01.2010, 15:13
Vermutlich den Mann, denn äußerliche Anwendung von Sperma soll gut für die Haut sein. Da seine Haut aber suboptimal ist...wir sollten ihn AKNE nennen. aussenminister akne. klingt irgendwie wie ne römische oder auch griechische göttin, oder so!

man, dieser mann .... vergessen wir es! richard

Misteredd
08.01.2010, 15:42
Das ist so ein zweischneidiges Schwert - auf der einen Seite habe ich stets eine engere Bindung der Türkei an Europa als sakulären islamischen Staat als notwendig und im Endeffekt auch in der Folge vorbildhaft befürwortet, auf der anderen Seite scheint sich die türksichen Innenpolitik tendenziell eher von Europa und seinen Werten zu entfernen.
Hier muss man natürlich fragen, ob solche Reaktionen als eine Folge der stetig formulierten Ablehnung zu sehen sind, nach dem Motto: "Wenn wir uns nicht wollt, dann machen wirs eben anders!"
Denn eine isolierte Stellung kann sich in der zukünftigen Welt wohl kein Land (nicht einmal die USA) mehr erlauben, sodass die Türkei dringend auf Partner angewiesen ist.

Was ist denn an der Türkei säkulär? Die Türkei hält sich die größte Religionsbehörde der Welt. Sie bildet ausschliesslich muslimische Imane selbst aus, in etwa wie es bei uns der Vatikan organisiert. Andere Religionen verbietet sie einfach oder legt sie durch vielerlei Tricks lahm.

So sieht kein wirklich laizistischer Staat aus. In Frankreich müssen die Gemeinden ihre Pfarrer alimentieren. In der Türkei beziehen die Imane Beamtenbezüge.

henriof9
08.01.2010, 15:46
Das ist so ein zweischneidiges Schwert - auf der einen Seite habe ich stets eine engere Bindung der Türkei an Europa als sakulären islamischen Staat als notwendig und im Endeffekt auch in der Folge vorbildhaft befürwortet, auf der anderen Seite scheint sich die türksichen Innenpolitik tendenziell eher von Europa und seinen Werten zu entfernen.
Hier muss man natürlich fragen, ob solche Reaktionen als eine Folge der stetig formulierten Ablehnung zu sehen sind, nach dem Motto: "Wenn wir uns nicht wollt, dann machen wirs eben anders!"
Denn eine isolierte Stellung kann sich in der zukünftigen Welt wohl kein Land (nicht einmal die USA) mehr erlauben, sodass die Türkei dringend auf Partner angewiesen ist.

Ich denke aber, da wäre die Türkei in der Bringschuld.
Leider handhanbt sie es wie üblich, Kritik wird als Einmischung gesehen, deren Nichttrennung zwischen Religion und Staat führte des öfteren auch schon zu diplomatischen Verwicklungen und in der Opferrolle sehen sie sich ja auch sehr gern.
Partner sein bedeutet auch die westliche Gemeinschaft und deren Werte zu akzeptieren, nicht nur zu tolerieren und selbst davon ist die Türkei noch sehr weit entfernt.


Der Außenminister hatte von der CSU gar keine Freigabe für die Türkeianbiederung, daher hätte Westerwelle sowas gar nicht machen dürfen.

Mich wundert nur, daß da die Kanzlerin nichts von sich gegeben hat, war es doch die CDU welche sich lediglich für eine privilegierte Partnerschaft der Türkei ausgesprochen hat.

Sterntaler
08.01.2010, 15:48
Schwesterwelle ist ein typischer BRD Volksverräter, der Fremdinteressen über Deutsche Interessen stellt, das sah man schon in der Polenfrage, den Polen ist er schon bis zum Anschlag in den Hintern gekrochen.

Sprecher
08.01.2010, 15:50
weiter zu lesen hier (http://www.welt.de/die-welt/politik/article5773150/Ich-bin-nicht-als-Tourist-in-kurzen-Hosen-unterwegs.html)

Westerwelle verkauft Deutschland an die Türkei und schleimt sich dort ein.
Was meint Ihr ? Ist ein Entgegenkommen an die Türkei es wert damit uns der türkische Markt nicht verloren geht ?

Wir sollten Westerwelle in den Iran schicken, vielleicht haben die dort einen Baukran für den übrig.

SAMURAI
08.01.2010, 16:13
Wir sollten Westerwelle in den Iran schicken, vielleicht haben die dort einen Baukran für den übrig.

Vielleicht ist Westwelle mit offenen Hosen gekommen - Spendierhosen.

Sprecher
08.01.2010, 16:38
EU-Beitritt
CDU folgt Westerwelles Werben um die Türkei
(135)
Von T. Jungholt und M. Lau 8. Januar 2010, 16:01 Uhr .Außenminister Westerwelle (FDP) begrüßt einen EU-Beitritt der Türkei. Bisher war die CDU strikt dagegen und konnte sich allenfalls eine privilegierte Partnerschaft vorstellen. Das hat sich seit Westerwelles Auftritt in Ankara geändert. Nun ist von "ergebnisoffenen Verhandlungen mit dem Ziel des Beitritts" die Rede.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article5781270/CDU-folgt-Westerwelles-Werben-um-die-Tuerkei.html#vote_5762216

War klar daß die CDU sich den Wünschen aus Washington nicht widersetzten würde.

henriof9
08.01.2010, 16:42
EU-Beitritt
CDU folgt Westerwelles Werben um die Türkei
(135)
Von T. Jungholt und M. Lau 8. Januar 2010, 16:01 Uhr .Außenminister Westerwelle (FDP) begrüßt einen EU-Beitritt der Türkei. Bisher war die CDU strikt dagegen und konnte sich allenfalls eine privilegierte Partnerschaft vorstellen. Das hat sich seit Westerwelles Auftritt in Ankara geändert. Nun ist von "ergebnisoffenen Verhandlungen mit dem Ziel des Beitritts" die Rede.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article5781270/CDU-folgt-Westerwelles-Werben-um-die-Tuerkei.html#vote_5762216

War klar daß die CDU sich den Wünschen aus Washington nicht widersetzten würde.

Was ist nur aus der CDU unter Merkel geworden ?

Ich jedendalls werde sie nie wieder wählen, da bleibe ich dann doch lieber bei den Piraten.

Senator74
08.01.2010, 16:44
Was ist nur aus der CDU unter Merkel geworden ?

Ich jedendalls werde sie nie wieder wählen, da bleibe ich dann doch lieber bei den Piraten.

CDU und Piraten sind ideologisch so nahe??Grins...

henriof9
08.01.2010, 16:52
CDU und Piraten sind ideologisch so nahe??Grins...

Da ich von mir behaupte ideologiefrei zu sein spielt das eigentlich keine große Rolle.
Aber, als guter Staatsbürger liegt es mir völlig fern mich den Wahlen grundsätzlich zu verweigern und wirkliche Alternativen sind weit und breit nicht in Sicht. :)

Marathon
08.01.2010, 16:53
Vor der Wahl:

"CDU lehnt Beitritt der Türkei ab"
http://www.faz.net/s/Rub4D092B53EEAA4A45A7708962A9AD06AF/Doc~EBB11EA4F4E5347FF807FC811EB177374~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

"EU: CDU gegen Türkei-Beitritt und CSU will Volksbefragungen"
http://www.deutschlandwoche.de/2009/03/08/eu-cdu-gegen-turkei-beitritt-und-csu-will-volksbefragungen/

"CDU gegen Beitritt der Türkei "
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/cdu-gegen-beitritt-der-tuerkei-article452488.html

"CDU klar für Europa ohne Türkei"
http://cdu-kreisverden.de/cdu-klar-fuer-europa-ohne-tuerkei/

Badener3000
08.01.2010, 16:56
Wer CDU/CSU, FDP, Grün und Links wählt hat eine EU mit der Türkei verdient.

Weiter_Himmel
08.01.2010, 16:58
Naja ich will die CDU jetzt nicht wirklich verteidigen.Aber diplomatische Aussagen eines FDP Ministers mit dem Grundprogramm der CDU gleichzusetzen ist gewagt.Das ihr es dennoch so plump versucht führt dazu das euch niemand zuhört... da es einfach rhetorisch sehr schlecht inzeniert ist.

Nichts desto trotz befürchte ich auch das die Union einbricht :(.

Buella
08.01.2010, 16:59
Mich freuts für die, die immer gesagt haben, wartet mal ab, die CDU blablabla...!

Chaos Durch Unrecht !!!

:D

Würfelqualle
08.01.2010, 17:00
Wer CDU/CSU, FDP, Grün und Links wählt hat eine EU mit der Türkei verdient.

SPD hast du vergessen.

Sprecher
08.01.2010, 17:00
Ich jedendalls werde sie nie wieder wählen, da bleibe ich dann doch lieber bei den Piraten.

Ich glaube kaum daß die gegen TürkEU-Beitritt und Islamisierung sind.

Badener3000
08.01.2010, 17:01
SPD hast du vergessen.



stimmt ja, ...wobei so wichtig die ja nicht mehr sind :hihi:

Senator74
08.01.2010, 17:02
Da ich von mir behaupte ideologiefrei zu sein spielt das eigentlich keine große Rolle.
Aber, als guter Staatsbürger liegt es mir völlig fern mich den Wahlen grundsätzlich zu verweigern und wirkliche Alternativen sind weit und breit nicht in Sicht. :)

Da geht es dir ganz gleich wie mir,...seit ich parteilos geworden bin (vor 17Jahren) geht es mir bedeutend besser,...nur bei der Suche nach Alternativen ist "trübe Tasse" angesagt....

Nationalix
08.01.2010, 17:02
Die CDU ist doch schon lange für einen Beitritt der Türkei zur EU, sie hat es eben nie offiziell verkündet. Jetzt können unsere strammen CDU-Männer im Forum mal zeigen, was sie für ganze Kerle sind und gegen den offiziellen Parteikurs opponieren. :D

Zarah
08.01.2010, 17:03
Die Einstellung von CDU und FDP wird sich sicherlich negativ auf die NRW-Landtagswahl auswirken- weiterso. Die Pro-Partei kann sich dann freuen, es könnte stimmenmäßig reichen.

Florian
08.01.2010, 17:04
Erzählt mir nichts. Ich hab NPD gewählt!

henriof9
08.01.2010, 17:06
Ich glaube kaum daß die gegen TürkEU-Beitritt und Islamisierung sind.

Nun haben sie ja noch ein paar Jahre Zeit ein umfassendes Parteiprogramm zu erstellen welches auch hoffentlich auf andere gesellschaftliche Themen eingeht.
Jedenfalls, so wie die CDU derzeit agiert sind sie für mich nicht mehr wählbar.

Eridani
08.01.2010, 17:20
Das ist so ein zweischneidiges Schwert - auf der einen Seite habe ich stets eine engere Bindung der Türkei an Europa als sakulären islamischen Staat als notwendig und im Endeffekt auch in der Folge vorbildhaft befürwortet, auf der anderen Seite scheint sich die türksichen Innenpolitik tendenziell eher von Europa und seinen Werten zu entfernen.
Hier muss man natürlich fragen, ob solche Reaktionen als eine Folge der stetig formulierten Ablehnung zu sehen sind, nach dem Motto: "Wenn wir uns nicht wollt, dann machen wirs eben anders!"
Denn eine isolierte Stellung kann sich in der zukünftigen Welt wohl kein Land (nicht einmal die USA) mehr erlauben, sodass die Türkei dringend auf Partner angewiesen ist.

Die sollen zu ihren arabischen Brüdern gehen und dort die Führung übernehmen.....Aber die Scheichs wollen die Osmanen auch nicht........Zu stark klingt das Osmanische Reich noch nach bei den Arabern.....:rolleyes:

ABAS
08.01.2010, 17:28
Was Schwesterwelle nun aussenpoltisch in der
Türkei regeln will ist völlig unwichtig. Die Türkei
wird mit in die EU eintreten. Vielleicht erst als
letztes Vollmitglied nachdem die EURAZ Staaten
Russland, Weissrussland, Ukarine und Kasachstan
Vollmitglieder geworden sind. Vermutlich treten
die Schweiz und Norwegen auch noch vorher ein.

Die Türkei wurde über Jahrzehnte von der Nato
und dem Westen ausgenutzt. 1950 nahm die Türkei
als Teil eines UNO-Kontingents am Korea-Krieg teil
und trat 1952 in die NATO ein. Die Türkei war immer
eine zuverlässiger Bündnispartner.

Wenn diesem Land der Beitritt verweigert wird,
verlieren Europa und die NATO ihr Gesicht. Es
geht um Kontiunität, Loyalität und Bündnistreue.

Deutsche Politiker können da Palavern wie sie
wollen, es ist für die EU und den Beitritt der
Türkei unwichtig. Die Dummheit der Deutschen
Politik geht sogar soweit, das die einfachen, aber
entscheidenden Zusammenhänge vergessen oder
verkannt werden. Der Türkei kann ein Beitritt
zu der EU nicht verweigert werden. Die Frage
allein stellt sich nicht mehr und ist untauglich.

Nationalix
08.01.2010, 17:32
Ich hatte bei der letzten BTW mangels besserer Alternative die FDP gewählt, zumal es Signale gab, daß die mehrheit der Partei den Türkeibeitritt ablehnt. Offensichtlich war dies wohl eine Fehlentscheidung. Meine nächste Wahlentscheidung wird deshalb u.a. davon abhängen, ob sich die betreffende Partei eindeutig gegen den EU-Beitritt engagiert. Wenn nicht, bleibe ich lieber zu hause.X(


Du glaubst wohl auch noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann? :lol:

Wer diesen Lügenfressen, auch als Politiker bezeichnet, auch nur die Uhrzeit glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

henriof9
08.01.2010, 17:35
Wenn diesem Land der Beitritt verweigert wird,
verlieren Europa und die NATO ihr Gesicht. Es
geht um Kontiunität, Loyalität und Bündnistreue.


Nur das es keine Rolle spielt denn wir sind keine Asiaten, welche darauf gesteigerten Wert legen.
Kontinuität, Loyalität und Bündnistreue darf ( von jeder Seite ) nicht daran gekoppelt sein ob die Türkei nun Mitglied wird oder nicht, entweder man handelt aus Überzeugung so oder man läßt es. Alles andere enthällt nur den schalen Beigeschmack des Käuflichen.

Brutus
08.01.2010, 17:36
EU-Beitritt
CDU folgt Westerwelles Werben um die Türkei

Dabei wissen sie ganz genau, daß 85% der Deutschen gegen den Türkeibeitritt sind; so wie sie wissen, daß in etwa genau so viele Thilo Sarrazin zustimmen, der nunmehr mithilfe des Moses-Mendelssohn-Instituts aus der SPD geworfen werden soll. Für den Kriegseinsatz in Afghanistan, den €urotz und die deutsche Alleinfinanzierung der EU dürften ähnliche Prozentsätze gelten.

Offener kann sich dieser Verbrecherstaat nicht mehr als reine Diktatur entlarven.

Wenn ich eine der schmarotzenden, vor jedem Besatzerwunsch kriechenden Demok-Ratten wäre, würde ich vielleicht auch jeden Tag den Satan Adolf beschwören, um von meiner eigenen Niedertracht abzulenken. Die Kirche hat den Teufel ja auch gebraucht, um das blöde Volk bei der Stange zu halten, es abzumelken und von der Verkommenheit des hohen Klerus abzulenken.

elas
08.01.2010, 17:38
weiter zu lesen hier (http://www.welt.de/die-welt/politik/article5773150/Ich-bin-nicht-als-Tourist-in-kurzen-Hosen-unterwegs.html)

Westerwelle verkauft Deutschland an die Türkei und schleimt sich dort ein.
Was meint Ihr ? Ist ein Entgegenkommen an die Türkei es wert damit uns der türkische Markt nicht verloren geht ?

Was bin ich froh dass ich diesen schwulen Wichtigtuer nicht gewählt habe.
Da käme mir im Nachhinein die Suppe wieder hoch.

Was haben wir für infantile Volksvertreter!

dimu
08.01.2010, 17:41
.
"Ich bin nicht als Tourist in kurzen Hosen unterwegs"

der spund hat doch gar keine hose an. lachnummer.
und wenn er schon eine anhätte, dann hat der ja nicht mal nen arsch in der hose,
höchstens gequirlte eier.
.

Drache
08.01.2010, 17:42
.
"Ich bin nicht als Tourist in kurzen Hosen unterwegs"

der spund hat doch gar keine hose an. lachnummer.
und wenn er schon eine anhätte, dann hat der ja nicht mal nen arsch in der hose.

.

Ja, der war als Gutmenschenterrorist im rosa Tütü unterwegs!

ABAS
08.01.2010, 17:43
Nur das es keine Rolle spielt denn wir sind keine Asiaten, welche darauf gesteigerten Wert legen.
Kontinuität, Loyalität und Bündnistreue darf ( von jeder Seite ) nicht daran gekoppelt sein ob die Türkei nun Mitglied wird oder nicht, entweder man handelt aus Überzeugung so oder man läßt es. Alles andere enthällt nur den schalen Beigeschmack des Käuflichen.

Klar geht es um das Geschäft. Der Beitritt der Türkei zur
EU hat beiderseitige Vorteile. Für die Türkei wirtschaftliche.
Für die EU geostrategische und sicherheitspolitische. Die
Sicherheit wird es auch in der Zukunft der EU niemals gratis
geben. Das ist ein win-win deal für die EU und die Türkei.

Einige deutsche und auch EU-Politiker sehen die Zukunft
der Europäischen Union in einem starken Zentralstaat nicht.

Sie sitzen wie Frösche in einem regionalen Glas und denken
es ist das Universum. Muss man da wie ein Vogel denken und
sich die Sache aus der Luft betrachten. Die Zukunft ist am
Horizont erkennbar und die Zeichen sind da. Wer quakend in
einem Froschglas auf die Glaswand glotzt, sieht das nicht.

Frau Merkel war und ist auch nichts anderes als eine Chefkröte.
Weshalb sollte eine gute Naturwissenschaftlerin gesellschaftliche
Visionen haben ? Logik ist Ihre Stärke. Visionen fehlen Ihr.

:cool2:

Don
08.01.2010, 17:47
Die Türkei wurde über Jahrzehnte von der Nato
und dem Westen ausgenutzt. 1950 nahm die Türkei
als Teil eines UNO-Kontingents am Korea-Krieg teil
und trat 1952 in die NATO ein. Die Türkei war immer
eine zuverlässiger Bündnispartner.

Das hat nichts mit der NATO zu tun. In Korea waren 18 Staaten im Auftrag der UNO beteiligt. Und manche Länder sind eben Adabeis um sich wichtig zu machen (wie Deutschland derzeit in einer Reihe von Einsatzorten).

In die NATO kamen sie weil sie USA einen Stützpunkt für die Jupiter Raketen brauchte, aus keinem anderen Grund.
Und nicht die Türkei war ein verläßlicher Bündnispartner, sondern bestenfalls das tükische Militär (ohne irgendeinen Einsatz im Rahmen der NATO).

Es ist der falsche Schwiegersohn, und anstatt ihn sich weiter im Haus breitmachen zu lassen ist ein Kontaktverbot angebracht.

Don
08.01.2010, 17:49
Die Zukunft ist am
Horizont erkennbar und die Zeichen sind da.

:cool2:


Allerdings. Und niemand hört auf Kassandra. Wieder mal.

ABAS
08.01.2010, 18:02
Allerdings. Und niemand hört auf Kassandra. Wieder mal.

Wenn etwas weitergedacht wird, muss der Beitritt
der Türkei nicht unbedingt zu einem Einwandern
der Türken in die andere EU-Staaten führen, was
ja einige Gegner eines Beitrittes befürchten.

Sobald sich durch einen EU-Beitritt die Wirtschaft
in der Türkei angepasst hat, wird es sogar zu einer
Rückwanderung von Türken kommen, die bisher
in anderen Ländern der EU gelebt und gearbeitet
haben.

Davon wird auch Deutschland dann betroffen sein.
Das heisst nur ein Beitritt der Türkei zur EU führt in
der Zukunft dazu, das in Deutschland dann weniger
Türken leben und arbeiten, da viele in Ihr Heimatland
freiwillig und selbstbestimmt zurückkehren werden.

Im übrigen machen das heute auch schon einige der
Türken, die hier als Gastarbeiter geschuftet haben.

Sobald die deutsche Rente durch ist, geht es ab
ins Heimatland. Die lieben Ihr Heimatland und wen
es dort wirtschaftlilch vergleichbar ist wie hier, wird
sich der Zuwanderungstrend klar umkehren in einen
Abwanderungstrend.

elas
08.01.2010, 18:07
Klar geht es um das Geschäft. Der Beitritt der Türkei zur
EU hat beiderseitige Vorteile. Für die Türkei wirtschaftliche.
Für die EU geostrategische und sicherheitspolitische. Die
Sicherheit wird es auch in der Zukunft der EU niemals gratis
geben. Das ist ein win-win deal für die EU und die Türkei.

Einige deutsche und auch EU-Politiker sehen die Zukunft
der Europäischen Union in einem starken Zentralstaat nicht.

Sie sitzen wie Frösche in einem regionalen Glas und denken
es ist das Universum. Muss man da wie ein Vogel denken und
sich die Sache aus der Luft betrachten. Die Zukunft ist am
Horizont erkennbar und die Zeichen sind da. Wer quakend in
einem Froschglas auf die Glaswand glotzt, sieht das nicht.

Frau Merkel war und ist auch nichts anderes als eine Chefkröte.
Weshalb sollte eine gute Naturwissenschaftlerin gesellschaftliche
Visionen haben ? Logik ist Ihre Stärke. Visionen fehlen Ihr.

:cool2:

Die EU wird eher zerbrochen sein als dass die Türkei in den Himmel kommt.

ABAS
08.01.2010, 18:15
Die EU wird eher zerbrochen sein als dass die Türkei in den Himmel kommt.

Da wird nichts mehr zerbrechen. Die EU ist auch heute schon
von einer derartig grossen Bedeutung für die Weltwirtschaft,
das selbst die USA und die VR China ein hohes Interesse hat,
diese Entwicklung weiter fortzuführen. Mehr Europa bedeutet
auch mehr Sicherheit für alle.

Falls es weiter zu groben Fehlern in der EU-Politik kommen
sollte, werden die USA unter OBAMA und die VR China den
betreffenden Politikern kräftig in den Hintern treten.

Ausserdem gibt es ja nicht nur deutsche Politiker. Da gibt es
noch einen kleinen quirligen Franzosen und einen starken
und europa-loyalen Russen. Diese Persönlichkeiten werden
auch ihren Einfluss nutzen und für Europa vorantreiben.

:D

Erik der Rote
08.01.2010, 18:16
Schwesterwelle ist ein typischer BRD Volksverräter, der Fremdinteressen über Deutsche Interessen stellt, das sah man schon in der Polenfrage, den Polen ist er schon bis zum Anschlag in den Hintern gekrochen.

er hat sein amt wahrscheinlich falsch verstanden es Aussenminister heißt nicht jeden ausländischen Vertreter in den Hinterteil zu kriechen !

wer weis was man ihm als Außenminister wirklich versprochen hat ?;)

Sterntaler
08.01.2010, 18:19
er hat sein amt wahrscheinlich falsch verstanden es Aussenminister heißt nicht jeden ausländischen Vertreter in den Hinterteil zu kriechen !

wer weis was man ihm als Außenminister wirklich versprochen hat ?;)

das wird es sein. ;)

Brutus
08.01.2010, 18:25
wer weis was man ihm als Außenminister wirklich versprochen hat ?;)

Nichts haben sie ihm versprochen! Wer würde so einem Heini und weltweit bekannten A...fi...er etwas versprechen?

Sie haben ihm höchstens gesagt, das belastende Material unter Verschluß zu halten, das sie über ihn archiviert haben, wenn er brav tut, was USA und Israel von ihm verlangen. Möllemann gegenüber hat Westerwelle zugegeben, vom Mossad erpreßt zu werden.

meckerle
08.01.2010, 18:25
er hat sein amt wahrscheinlich falsch verstanden es Aussenminister heißt nicht jeden ausländischen Vertreter in den Hinterteil zu kriechen !

wer weis was man ihm als Außenminister wirklich versprochen hat ?;)
Er ist doch nicht nur Aussenminister, sondern auch Vizekanzler!
Berichtigt mich, wenn ich mich irre.

Brutus
08.01.2010, 18:27
er hat sein amt wahrscheinlich falsch verstanden es Aussenminister heißt nicht jeden ausländischen Vertreter in den Hinterteil zu kriechen !

Das ist wirklich seltsam. Eigentlich müßte Westerwelle darauf aus sein, alle ausländischen Vertreter in sein Hinterteil kriechen zu lassen.

henriof9
08.01.2010, 18:31
Wenn etwas weitergedacht wird, muss der Beitritt
der Türkei nicht unbedingt zu einem Einwandern
der Türken in die andere EU-Staaten führen, was
ja einige Gegner eines Beitrittes befürchten.

Wir haben ja jetzt schon massig Einwanderung aus der Türkei auch ohne das sie zur EU gehört, warim sollte sich dies dann ändern ?
Im Gegenteil, es würde ihnen nur noch leichter gemacht werden und Deutschland als Sozialstaat wird die Massen nur so ansich ziehen.


Sobald sich durch einen EU-Beitritt die Wirtschaft
in der Türkei angepasst hat, wird es sogar zu einer
Rückwanderung von Türken kommen, die bisher
in anderen Ländern der EU gelebt und gearbeitet
haben.

Von wieviel Jahrhunderten reden wir denn jetzt ?

Hilarius
08.01.2010, 18:34
Dieser von Akne zerfressene Schwule leidet unter Minderwertigkeitskomplexen! In der Türkei ging diesem Volksverräter jetzt 20x einer ab, da er von "echten Männern"gelobt wurde :kotz::kotz:

henriof9
08.01.2010, 18:49
Klar geht es um das Geschäft. Der Beitritt der Türkei zur
EU hat beiderseitige Vorteile. Für die Türkei wirtschaftliche.
Für die EU geostrategische und sicherheitspolitische. Die
Sicherheit wird es auch in der Zukunft der EU niemals gratis
geben. Das ist ein win-win deal für die EU und die Türkei.


Und ?
Lief doch wirtschaftlich bisher auch so ganz gut, für beide Seiten.
Und im Bezug auf die Sicherheitspolitik, wenn es wirkllich mal Hart auf Hart kommen würde, sitzen den Türken ihre weltweiten muslimischen Brüder bei weitem näher und nur von der Seite her dürfte es in der Zukunft mehr als ärgerlich werden.

Tonsetzer
08.01.2010, 19:19
Dabei wissen sie ganz genau, daß 85% der Deutschen gegen den Türkeibeitritt sind;

Ist doch egal was das Volk will, solange es die "Amt- und Würdenträger" weiter wählt bekommt es genau das was es verdient UND wollte.

Vaddi
08.01.2010, 19:32
Ich habe meine Frau auch schon dafür "bestraft", dass sie den gelben Guido gewählt hat. Sie versicherte mir eindrücklich, dass es ihr sehr leid täte. Die Art und Weise, wie sie mich um Vergebung bat, bereitete mir grosses Vergnügen. Sie kann so lieb sein... :hihi:

meckerle
08.01.2010, 19:40
Wir haben ja jetzt schon massig Einwanderung aus der Türkei auch ohne das sie zur EU gehört, warim sollte sich dies dann ändern ?
Im Gegenteil, es würde ihnen nur noch leichter gemacht werden und Deutschland als Sozialstaat wird die Massen nur so ansich ziehen.

Von wieviel Jahrhunderten reden wir denn jetzt ?
Keiner wird freiwillig zurück gehen, vor allem die Unterschichten nicht. Denn die haben sich schon gemütlich auf unsere Kosten eingerichtet.

Erdogan hatte erst kürzlich die Visafreie Einwanderung nach D gefordert! Welche und wieviele davon, will er denn noch los werden? :D

Voortrekker
08.01.2010, 19:45
Als wenn dieser Kasper auch nur von einem türkischen Politiker ernst genommen wird. Die lachen sich doch hinter verschlossenen Türen kaputt darüber, was aus Deutschland geworden ist.

Verrari
08.01.2010, 19:54
Als wenn dieser Kasper auch nur von einem türkischen Politiker ernst genommen wird. Die lachen sich doch hinter verschlossenen Türen kaputt darüber, was aus Deutschland geworden ist.

Ich möchte nicht wissen wie viele Dossiers bei den Geheimdiensten diverser Länder existieren, ob seiner sexuellen Neigungen!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Staaten deshalb den neuen deutschen Außenminister ebenfalls nicht ernst nehmen und vielmehr hinter verschlossener Tür ihre Witze reißen.

Oh Du mein liebes Deutschland, Dein Ansehen in der Welt dürfte sich heute nur noch auf Beitragszahlungen reduziert haben, und auf sonst gar nichts!

ABAS
08.01.2010, 19:58
Dieser von Akne zerfressene Schwule leidet unter Minderwertigkeitskomplexen! In der Türkei ging diesem Volksverräter jetzt 20x einer ab, da er von "echten Männern"gelobt wurde :kotz::kotz:

Deine " Roten " bringen nichts, Du auch nicht !

:D

meckerle
08.01.2010, 19:59
Ich habe meine Frau auch schon dafür "bestraft", dass sie den gelben Guido gewählt hat. Sie versicherte mir eindrücklich, dass es ihr sehr leid täte. Die Art und Weise, wie sie mich um Vergebung bat, bereitete mir grosses Vergnügen. Sie kann so lieb sein... :hihi:
Du nutzt die Bussbereitschaft deiner Frau schamlos aus, du Lustmolch! ;)

JensVandeBeek
08.01.2010, 20:11
Ich hatte bei der letzten BTW mangels besserer Alternative die FDP gewählt, zumal es Signale gab, daß die mehrheit der Partei den Türkeibeitritt ablehnt. Offensichtlich war dies wohl eine Fehlentscheidung. Meine nächste Wahlentscheidung wird deshalb u.a. davon abhängen, ob sich die betreffende Partei eindeutig gegen den EU-Beitritt engagiert. Wenn nicht, bleibe ich lieber zu hause.X(

Sobald die Politiker an die Macht sind, sprechen sie ganz was anderes und verhalten sie sich auch entsprechend.
Daher, du kannst wählen was du willst, sobald die Partei, die du gewählt hast, wird vorherige Aussagen "anpassen" sobald sie an die Macht ist. (Das gilt auch für die Rechte Parteien).

Es ist bitter, aber die EU-Mitgliedschaft der Türkei ist LEIDER beschlossener Sache. Die Frage ist nicht mehr ob, sondern nur noch wann. Mit Lissaboner Vertrag wurde auch die letzte Hürde genommen.

meckerle
08.01.2010, 20:11
Ich möchte nicht wissen wie viele Dossiers bei den Geheimdiensten diverser Länder existieren, ob seiner sexuellen Neigungen!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Staaten deshalb den neuen deutschen Außenminister ebenfalls nicht ernst nehmen und vielmehr hinter verschlossener Tür ihre Witze reißen.

Oh Du mein liebes Deutschland, Dein Ansehen in der Welt dürfte sich heute nur noch auf Beitragszahlungen reduziert haben, und auf sonst gar nichts!
Ob seiner sexuellen Neigungen würde er in einigen arabischen Ländern am höchsten Galgen hängen. :D

Brutus
08.01.2010, 20:16
Ob seiner sexuellen Neigungen würde er in einigen arabischen Ländern am höchsten Galgen hängen. :D

Was bleibt ihm also anderes übrig, als in der Nahostpolitik dauernd bei Israel unterzukriechen? Sooo ein Zufall wieder!

Senator74
08.01.2010, 20:19
Ob seiner sexuellen Neigungen würde er in einigen arabischen Ländern am höchsten Galgen hängen. :D

Andererseits,beim politischen HOSE RUNTERLASSEN so unter männlichen Kollegen...
Silvio und Nicolas sind ja nicht immer zugegen...

Verrari
08.01.2010, 20:23
Ob seiner sexuellen Neigungen würde er in einigen arabischen Ländern am höchsten Galgen hängen. :D

Das würden sie wohl kaum wagen.
Aber was sie über ihn und unser Land denken, kann man sich an einem einzigen Finger abzählen! ;)

Verrari
08.01.2010, 20:27
Andererseits,beim politischen HOSE RUNTERLASSEN so unter männlichen Kollegen...
Silvio und Nicolas sind ja nicht immer zugegen...

Politiker lassen niemals "die Hosen runter", und schon gar nicht in der Außenpolitik!
Würde das tatsächlich einer machen, wäre er die totale Fehlbesetzung!

Außerdem gibt es neben Italien und Frankreich noch mindestens 190 weitere Staaten, darunter bestimmt einige Dutzende, über deren Befindlichkeit gegenüber Schwulen wir noch gar nichts wissen. ;)

Plinger
08.01.2010, 20:49
Dieser von Akne zerfressene Schwule leidet unter Minderwertigkeitskomplexen! In der Türkei ging diesem Volksverräter jetzt 20x einer ab, da er von "echten Männern"gelobt wurde :kotz::kotz:

He Du Drecksack, ich hatte auch Akne...

Vaddi
08.01.2010, 20:49
Du nutzt die Bussbereitschaft deiner Frau schamlos aus, du Lustmolch! ;)

Komm, sie hat doch auch was davon. Schon mal was von Rollenspielen gehört? *grins* :] :cool2:

Margrit
08.01.2010, 21:06
Ich glaube, für die Deutsche Demutpolitik könnte Westerwelle als der größte Außenminister aller Zeiten in die Geschichte eingehen - wie ja auch der Unterwürfigkeitskanzler Brandt als der größte demokratische Deutsche propagandiert wird.

Man kann sich bei "Außenminister" Westerwelle eigentlich nur schämen als Deutscher: Diese widerwärtige Unterwürfigkeit war ja schon bei Polen zu sehen. Der würde glatt Deutsche Länder ans Ausland verkaufen bzw verschenken, nur um von ihnen ein Lob zu erhalten.

Tja, da sieht man sie, unsere Vertreter: Ihnen sind Stimmen des Auslands wichtiger als die des eigenen Volkes.




nicht nur Demutspolitik sondern auch Arschkriech-Politik.
Westerwelle ist ein Großmaul, aber leider sehr gefährlich, wenn er noch eine Weile dran bleibt.
Und Merkel schweigt zu allem das ist das Fatalste.

Die Herrschaften müsssen aber ein wenig umdenken, mit ...weil wir mal vor 60 Jahren.. ist nicht mehr
korrekt müßten sie ja nun sagen ..weil wir mal vor 65 Jahren...

Diese Regierung ist noch schlimmer als Rot-Grün war.

ich dachte immer, eine Steigerung gibt es zu Rot-Grün nicht mehr, aber nun werden wir eines besseren belehrt.

Margrit
08.01.2010, 21:10
Jetzt schwafelt er im Berliner Kurier:".............Ich habe nichts gegen einen Beitritt der Türkei zu Europa"...:rolleyes:..Danke Herr Westerwelle, jetzt stehen sie bei mir auf der "Schwarzen Liste"! X(

.........und die CDU? Was sagen die Herrschaften aus Bayern? Es soll "allgemeine Unruhe" geben! Verlogenes Politiker-Pack!
Eure Uhr läuft langsam ab.............................

Edit: Was ist der "Türkische Markt"?......Ich kenne nur den chinesischen Markt! :)

E:



Herr Westerwelle sollte zu den Grünen gehen, da würde er besser hinpassen.

Was sagt denn Merkel dazu? Sie will ja nur eine priviligierte Partnerschaft

Bei Westerwelle habe ich so das Gefühl, er glaubt, er sei Alleinherrscher in Deutschland.
Er benimmt sich so

Hilarius
08.01.2010, 21:16
He Du Drecksack, ich hatte auch Akne...

Gut so.............passt zu dir!

Verrari
08.01.2010, 21:18
Herr Westerwelle sollte zu den Grünen gehen, da würde er besser hinpassen.

Was sagt denn Merkel dazu? Sie will ja nur eine priviligierte Partnerschaft

Bei Westerwelle habe ich so das Gefühl, er glaubt, er sei Alleinherrscher in Deutschland.
Er benimmt sich so

Herr/Frau Westerwelle seht unter dem Druck seine vollmundigen Wahlversprechen jetzt umsetzen zu müssen und sieht sich daher seiner Klientel verpflichtet.
Das rechne ich ihm einerseits schon an, andererseits sollte man auch die gesamtdeutschen Interessen nicht aus den Augen verlieren.

Nicht das, was er/sie jetzt tut ist zu verurteilen, sondern vielmehr das, was er/sie vor der Wahl großkotzig angekündigt hatte!

Felix Krull
08.01.2010, 22:57
Westerwelles "Argument" des Zuganges zu den türkischen Märkten ist ja wohl das mit Abstand Dümmste, was ich seit langem gehört habe.

Hilarius
08.01.2010, 23:01
Westerwelles "Argument" des Zuganges zu den türkischen Märkten ist ja wohl das mit Abstand Dümmste, was ich seit langem gehört habe.

Schwesterwelle ist so ziemlich der DÜMMSTE DÄMLICHSTE "Politiker", der jemals auf die Welt losgelassen wurde.


DANKE AN DAS DEUTSCHE WAHLVOLK!

Stechlin
08.01.2010, 23:48
So langsam fängt Westerwelle an zu nerven.

?(?(?(

Plinger
09.01.2010, 00:10
Gut so.............passt zu dir!

Wie meinst Du denn das ? Ich finde mich übrigens sehr gutaussehend !

Marathon
09.01.2010, 00:14
Westerwelles Outfit:
http://www.n-tv.de/img/67/671456/O_680_680_680_2ol00944.jpg2098664965572623068.jpg

Deutschmann
09.01.2010, 00:15
Wie meinst Du denn das ? Ich finde mich übrigens sehr gutaussehend !

Wie kommt man mit nur 2 Beiträgen auf so ne rote Latte? :eek:

Plinger
09.01.2010, 00:21
Wie kommt man mit nur 2 Beiträgen auf so ne rote Latte? :eek:
Ich hatte Hilarius kritisiert, da er abusives Ad-hominem Bashing gegenüber Akneerkrankten - hier in Person von G. Westerwelle - vornahm. Nun ja, sachliche Kritik verträgt nicht jeder...

Felix Krull
09.01.2010, 00:26
Ich hatte Hilarius kritisiert, da er abusives Ad-hominem Bashing gegenüber Akneerkrankten - hier in Person von G. Westerwelle - vornahm. Nun ja, sachliche Kritik verträgt nicht jeder...

Ist Deine eigene Akne denn noch akut, oder gehts schon wieder ohne Clerasil und Schleifpapier? :)

Plinger
09.01.2010, 00:38
Ist Deine eigene Akne denn noch akut, oder gehts schon wieder ohne Clerasil und Schleifpapier? :)
Ne ist schon lang her, alles bestens. Ich habe auch nicht so einen "zerschossenen Teint" wie der Außenminister.

Ich glaube, ich war vielleicht auch etwas unhöflich in der Wortwahl. Aber ich hatte am frühen Abend "was getankt" und war dementsprechend "krawallig drauf".

Außerdem ist es mir gelungen, das Thema des Fadens zu drehen - das ist nicht gut, denn das ist schlechte Troll-Manier.

Einmal etwas zum Thema von mir:

Die Anschleimerei des Auswärtigen Amts geht, glaube ich, jedem auffe Nüsse. Das ist vollkommen überflüssig. Es besteht keinerlei Notwendigkeit dieses Thema (Türkei und EU) überhaupt auf den Tisch zu bringen.

Ich denke, wir haben zur Zeit andere Probleme, als da wären Rückzug aus Afghanistan, Rückbesinnung auf Politik zuerst für das eigene Land, etc. pp.

Die jetzige Regierung gibt ein schlechtes Bild ab.

Felix Krull
09.01.2010, 00:44
Die Anschleimerei des Auswärtigen Amts geht, glaube ich, jedem auffe Nüsse. Das ist vollkommen überflüssig. Es besteht keinerlei Notwendigkeit dieses Thema (Türkei und EU) überhaupt auf den Tisch zu bringen.

Ich denke, wir haben zur Zeit andere Probleme, als da wären Rückzug aus Afghanistan, Rückbesinnung auf Politik zuerst für das eigene Land, etc. pp.

Die jetzige Regierung gibt ein schlechtes Bild ab.
Das ist zwar richtig, aber diese "Anschleimerei" ist Teil der offiziellen Regierungspolitik der Bundesrepublik Deutschland, und offenbar fühlen sich viele Wähler verraten und verkauft. Dabei handelt es sich um keine Kleinigkeit, etwa, als hätte jemand das Milchgeld unterschlagen.

Freikorps
09.01.2010, 00:51
Ich sage hier meine Meinung - alles klar?

Wär aber vielleicht nicht schlecht, wenn die rotgrünen aller coleur mal von ihrer Basis erfahren würden, daß nicht alle ihre Sympathisanten Multikulti Bereicherung wollen!

Freikorps
09.01.2010, 00:56
Ich hatte Hilarius kritisiert, da er abusives Ad-hominem Bashing gegenüber Akneerkrankten - hier in Person von G. Westerwelle - vornahm. Nun ja, sachliche Kritik verträgt nicht jeder...

Hilarius als "Drecksack" zu bezeichnen ist also sachliche Kritik in deinen Augen? Wieder einmal ein Provotroll im Forum!

Plinger
09.01.2010, 00:57
Das ist zwar richtig, aber diese "Anschleimerei" ist Teil der offiziellen Regierungspolitik der Bundesrepublik Deutschland, und offenbar fühlen sich viele Wähler verraten und verkauft. Dabei handelt es sich um keine Kleinigkeit, etwa, als hätte jemand das Milchgeld unterschlagen.

Das sich die Regierungspolitik weit ab "vom Volk" abspielt, hat doch fast jeder gemerkt (außer die Politiker selber).

Zum einen gibt es da ein paar ewig gestrige Gutmenschen, die den Knall nicht gehört haben zum anderen die Masse der desinteressierten Konsumlemminge. Das Volk interessiert sich erst dann für Politik, wenn der eigene Geldbeutel massiv drunter leidet.

Plinger
09.01.2010, 00:59
Hilarius als "Drecksack" zu bezeichnen ist also sachliche Kritik in deinen Augen? Wieder einmal ein Provotroll im Forum!

Das habe ich mit Hilarius schon selber ausgemacht, lass das mal nicht Deine Sorge sein. Ich hatte, wie gesagt, etwas getankt und mich geärgert und mich bei Hilarius dafür entschuldigt.

Als Provoltroll würde ich mich glaube ich etwas geschickter verhalten. Aus dem Alter bin ich auch raus.

Dioxin
09.01.2010, 01:09
Dildo Westerqualle jetzt also der große Türkeifreund.
Wann findet der erste CSD in Ankara statt?


Milliardengrab Türkei:
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Europa/Erweiterung/Tuerkei.html


Unterstützung der Europäischen Union für die Türkei auf ihrem Weg zum Beitritt

Als Beitrittskandidat wird die Türkei durch Mittel aus der für die finanzielle Vorausschau 2007 bis 2013 neu eingeführten Heranführungshilfe IPA (Instrument for Pre-Accession Assistance) unterstützt. Für den Gesamtförderzeitraum 2007 bis 2013 sind insgesamt rund 4,9 Milliarden Euro vorgesehen. Die Türkei kann ferner auf Darlehen aus Mitteln der Europäischen Investitionsbank zugreifen.

germane

Freikorps
09.01.2010, 01:21
Das habe ich mit Hilarius schon selber ausgemacht, lass das mal nicht Deine Sorge sein. .

Das mußt du schon mir überlassen!/:(

Es gibt in diesem Forum im übrigen einen Vorstellungsstrang. Es sollte selbstverständlich sein sich erst einmal den Mitforisten vorzustellen, bevor man sich unbeliebt macht!

Plinger
09.01.2010, 01:45
Das mußt du schon mir überlassen!/:(

Es gibt in diesem Forum im übrigen einen Vorstellungsstrang. Es sollte selbstverständlich sein sich erst einmal den Mitforisten vorzustellen, bevor man sich unbeliebt macht!

Ok, einverstanden.

Jetzt noch mal zum Thema:

Wird uns die FDP mit G. Westerwelle an der Spitze außenpolitisch ruinieren oder stehen wir am Ende besser da als mit Steinmeier, dem alten Rapper ? Ich habe keine Idee ?(

Marlen
09.01.2010, 05:31
Wär aber vielleicht nicht schlecht, wenn die rotgrünen aller coleur mal von ihrer Basis erfahren würden, daß nicht alle ihre Sympathisanten Multikulti Bereicherung wollen!
Wie ich jüngst gelesen habe passiert das bereits.

Für die SPD waren, die paar Stimmen die gefehlt haben - eine Chance - sie
werden diese nutzen.

Die Basis wird nicht mehr von oben herunter bestimmt - sondern wird jetzt
eingebunden in die Findung besserer Lösungen (z.B. Afghanistan).

Es wird breit diskutiert - und das ist gut so.

.

Marlen
09.01.2010, 05:34
Ok, einverstanden.

Jetzt noch mal zum Thema:

Wird uns die FDP mit G. Westerwelle an der Spitze außenpolitisch ruinieren oder stehen wir am Ende besser da als mit Steinmeier, dem alten Rapper ? Ich habe keine Idee ?(



Guido macht einen Weichspülgang ... er sagt bla bla - lässt aber alles offen
- wie jetzt in der Türkei.

Er macht auf Staatsmann ... siehe seine ständigen Aussprüche ... unser Land,
unser Volk ..... er sollte mal die Augen zu machen, dann sieht er was seins
ist - Spinner!

Eridani
09.01.2010, 06:40
Das ist zwar richtig, aber diese "Anschleimerei" ist Teil der offiziellen Regierungspolitik der Bundesrepublik Deutschland, und offenbar fühlen sich viele Wähler verraten und verkauft. Dabei handelt es sich um keine Kleinigkeit, etwa, als hätte jemand das Milchgeld unterschlagen.

Herr Westerwelle: Warum vertreten sie die Interessen der Türkei und von ein paar Hundert Deutschen Politikern......
und nicht die Interessen des Deutschen Volkes?

Herr Westerwelle: Warum vertreten Sie die Interessen Polens und von ein paar Hundert Deutschen Politikern............
und nicht die Interessen von 15 Millionen Vertriebenen?

Haben sie Angst ihre Pfründe und Privilegnien als Deutscher Politiker zu verlieren?
Haben Sie nicht einen Eid geschworen, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden und stets seinen Interessen zu dienen?
Wem dienen Sie wirklich?

15040

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/289717.html

Eridani
09.01.2010, 07:02
Westerwelles Outfit:


15041

Kratzen und Kuschen - und eine riesige Schleimspur hinterlassen .... typ. für Männer, die eigentlich keine Männer sind.
Dieser Herr ist eine Schande für Deutschland!

E:

Vaddi
09.01.2010, 07:12
...aber diese "Anschleimerei" ist Teil der offiziellen Regierungspolitik der Bundesrepublik Deutschland, und offenbar fühlen sich viele Wähler verraten und verkauft.

Und was wird es bringen, dass sich ein paar Wähler verraten vorkommen?

Rechtzeitig vor der nächsten Wahl streut man ihnen wieder Sand in die Augen, überspielt mit dummen Zänkereien seinen "Chip" und das war's. Die Lotterie wird neu ausgeschrieben und wie immer wird derjenige der Gewinner sein, der am erfolgreichsten polemisieren konnte. Egal was ist, es gewinnt wieder einer von den selben "Etablierten", die Deutschland nichts ausser neuen Kummer bringen.

Dass die Leute so vergesslich sind...

ABAS
09.01.2010, 07:32
Ich hatte Hilarius kritisiert, da er abusives Ad-hominem Bashing gegenüber Akneerkrankten - hier in Person von G. Westerwelle - vornahm. Nun ja, sachliche Kritik verträgt nicht jeder...

Ich habe den " Roten " von @ Hilarius wieder ausgeglichen.
Er verteilt schon mal gerne " Rote " einfach so und weiss
nicht was er tut.

:D

ABAS
09.01.2010, 07:36
Westerwelles Outfit:
http://www.n-tv.de/img/67/671456/O_680_680_680_2ol00944.jpg2098664965572623068.jpg

Die Krawatte passt geschmacklich zur Kluft des
Dalai Lama. Vielleicht könnte Schwesterwelle
noch den Dalai Lama im Indischen Exil besuchen.

Können die beiden dann zusammen: Om.... Om...
üben und sich austauschen wie man sich optimal
in der Welt lächerlich macht.

:D

ABAS
09.01.2010, 07:44
Ok, einverstanden.

Jetzt noch mal zum Thema:

Wird uns die FDP mit G. Westerwelle an der Spitze außenpolitisch ruinieren oder stehen wir am Ende besser da als mit Steinmeier, dem alten Rapper ? Ich habe keine Idee ?(

Es liegt nicht an der FDP. Aber meiner Meinung steht ausser Frage
ob Schwesterwelle Deutschland aussenpolitisch ruinieren wird oder
nicht.

Er wird es und muss sich nicht einmal dabei anstrengen. Nur weil aus
traditionellen Gründen die FDP bei Koalition den Aussenminister stellte,
wurde diese Entscheidung getroffen. Eine Fehlentscheidung, die für
Deutschland fatal ist.

Eine Naturwissenschaftlerin ohne Visionen und Führungsqualitäten
als Bundeskanzler und einen Schwulen als Aussenministerin. Das ist
das "Dream-Team". Die Welt lacht über Deutschland. Es sieht doch
so aus als wenn Deutschland keine Führungspersönlichkeiten mehr
für die Politik hervorbringen kann. Jeder Staat der über gerissene
und verhandlungsstarke Spitzenpolitiker verfügt, reibt sich jetzt
schon die Hände und freut sich wie er Deutschland über den Tisch
ziehen kann.

Badener3000
09.01.2010, 07:46
Ein schwuler Deutscher holt den Islam nach Europa.

Zu was für einem kranken Volk gehöre ich ??(

heide
09.01.2010, 07:50
weiter zu lesen hier (http://www.welt.de/die-welt/politik/article5773150/Ich-bin-nicht-als-Tourist-in-kurzen-Hosen-unterwegs.html)

Westerwelle verkauft Deutschland an die Türkei und schleimt sich dort ein.
Was meint Ihr ? Ist ein Entgegenkommen an die Türkei es wert damit uns der türkische Markt nicht verloren geht ?
Westerwelle hat nicht mehr alle im Dachstübchen. Erst muss in der Türkei selbst vieles geändert werden. Menschenrechte, Akzeptanz anderer Religionen, den kriegsähnlichen Zustand mit den Kurden beenden uws.
Die EU kann bestimmt nicht noch ein finanziell armes Land verkraften.

heide
09.01.2010, 07:51
Was soll den verloren gehen, "unser" Sozialgeld? ;)

Nein, unser Beitrag, den wir jährlich an die EU zahlen!:cool2:

heide
09.01.2010, 07:51
Aus dem Bauch raus: Nein, denn es wird für uns so oder so ein Verlustgeschäft.

Nicht nur für Deutschland, sondern für die gesamte EU.-

heide
09.01.2010, 07:55
Ich hatte bei der letzten BTW mangels besserer Alternative die FDP gewählt, zumal es Signale gab, daß die mehrheit der Partei den Türkeibeitritt ablehnt. Offensichtlich war dies wohl eine Fehlentscheidung. Meine nächste Wahlentscheidung wird deshalb u.a. davon abhängen, ob sich die betreffende Partei eindeutig gegen den EU-Beitritt engagiert. Wenn nicht, bleibe ich lieber zu hause.X(

Die nächste BTW sollte von allen, aber auch von allen Wählern, boikottiert werden.

heide
09.01.2010, 08:03
So langsam fängt Westerwelle an zu nerven.

Der nervt schon, so lange er mit in der Regierung sitzt.

heide
09.01.2010, 08:14
Ich denke aber, da wäre die Türkei in der Bringschuld.
Leider handhanbt sie es wie üblich, Kritik wird als Einmischung gesehen, deren Nichttrennung zwischen Religion und Staat führte des öfteren auch schon zu diplomatischen Verwicklungen und in der Opferrolle sehen sie sich ja auch sehr gern.
Partner sein bedeutet auch die westliche Gemeinschaft und deren Werte zu akzeptieren, nicht nur zu tolerieren und selbst davon ist die Türkei noch sehr weit entfernt.



Mich wundert nur, daß da die Kanzlerin nichts von sich gegeben hat, war es doch die CDU welche sich lediglich für eine privilegierte Partnerschaft der Türkei ausgesprochen hat.

Die Kanzlerin sitzt das aus. Wie immer!

heide
09.01.2010, 08:18
Herr Westerwelle: Warum vertreten sie die Interessen der Türkei und von ein paar Hundert Deutschen Politikern......
und nicht die Interessen des Deutschen Volkes?

Herr Westerwelle: Warum vertreten Sie die Interessen Polens und von ein paar Hundert Deutschen Politikern............
und nicht die Interessen von 15 Millionen Vertriebenen?

Haben sie Angst ihre Pfründe und Privilegnien als Deutscher Politiker zu verlieren?
Haben Sie nicht einen Eid geschworen, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden und stets seinen Interessen zu dienen?
Wem dienen Sie wirklich?

15040

Wie bei allen Regierenden ist auch das ein Meineid!
Westerwelle dient sich und seiner "Unsterblichkeit" selbst.
Ähnlich wie Kohl, der unbedingt in die Geschichtsanalen als Wiedervereinigungskanzler eingehen wird.

heide
09.01.2010, 08:25
Das sich die Regierungspolitik weit ab "vom Volk" abspielt, hat doch fast jeder gemerkt (außer die Politiker selber).

Zum einen gibt es da ein paar ewig gestrige Gutmenschen, die den Knall nicht gehört haben zum anderen die Masse der desinteressierten Konsumlemminge. Das Volk interessiert sich erst dann für Politik, wenn der eigene Geldbeutel massiv drunter leidet.

Habe ich noch nie erlebt, dass die Politiker finanziell leiden. Als erstes in einer neuen Regierung ist es doch schon fast Usus, die Diäten zu erhöhen!

Arroganz
09.01.2010, 08:44
Westerwelle- "Ich bin nicht als Tourist in kurzen Hosen unterwegs"
########################
Schon klar aber als PL Aussenminister ohne Eier in der Hose!

Arroganz
09.01.2010, 08:47
Guido singt jetzt schon auf´m Klo-Ach wie gut daß niemand weiß, daß ich auf Sozialstaat scheiss.
Das ist die FDP-Partei ohne Köpfe und Konzept, sie verkörpern geistige Windstille und haben Ideen von Vorgestern.

Don
09.01.2010, 08:57
Wenn etwas weitergedacht wird, muss der Beitritt
der Türkei nicht unbedingt zu einem Einwandern
der Türken in die andere EU-Staaten führen, was
ja einige Gegner eines Beitrittes befürchten.

Sobald sich durch einen EU-Beitritt die Wirtschaft
in der Türkei angepasst hat, wird es sogar zu einer
Rückwanderung von Türken kommen, die bisher
in anderen Ländern der EU gelebt und gearbeitet
haben.

Davon wird auch Deutschland dann betroffen sein.
Das heisst nur ein Beitritt der Türkei zur EU führt in
der Zukunft dazu, das in Deutschland dann weniger
Türken leben und arbeiten, da viele in Ihr Heimatland
freiwillig und selbstbestimmt zurückkehren werden.

Im übrigen machen das heute auch schon einige der
Türken, die hier als Gastarbeiter geschuftet haben.

Sobald die deutsche Rente durch ist, geht es ab
ins Heimatland. Die lieben Ihr Heimatland und wen
es dort wirtschaftlilch vergleichbar ist wie hier, wird
sich der Zuwanderungstrend klar umkehren in einen
Abwanderungstrend.

Klar. Und für diese äußerst vage Hoffnung sind die Gutmenschen bereit, ein paar Generationen hier zu opfern.

Zurückkehren? Wir haben einen stetig wachsenden Moslemanteil. Der nächste Schub würde diese Zahl explodieren lassen. Die Türkei und andere islamische Staaten haben einen dramatischen youth bulge, ein paar zurückkehrende Türken werden von vermehrungsfreudigen Jungen zigfach wettgemacht.

Vergleichbare wirtschaftliche Bedingungen? Wann? Am St. Nimmerleinstag? Wie naiv ist das denn?

Eridani
09.01.2010, 08:58
Wie bei allen Regierenden ist auch das ein Meineid!
Westerwelle dient sich und seiner "Unsterblichkeit" selbst.
Ähnlich wie Kohl, der unbedingt in die Geschichtsanalen als Wiedervereinigungskanzler eingehen wird.

Aber jetzt dreht sich der Wind.

Das Dauergezänk Merkel / Westerwelle hat die Werte für CDU und FDP in den Keller rauschen lassen :=

Merkels Führungsschwäche und ihre ängstliche Umsicht, es allen rechtzumachen, um ihre Macht nicht zu untergraben, lassen Deutschland jetzt wie ein führerloses Schiff treiben ..........
Die Roten reiben sich die Hände :)


Die Deutschen pfeifen auf Guidos Steuer-Geschenke
Umfrage zeigt, wie sehr die Bürger den Plänen der Politiker misstrauen

Guido Westerwelles Steuer-Versprechungen sind den Deutschen ziemlich Schnuppe. ddp
Berlin - Es knirscht, kracht und knallt immer heftiger in der schwarz-gelben Koalition – und Kanzlerin Angelika Merkel hält mal wieder still. Doch diesmal hat sich Merkel offenbar verrechnet: Laut "ARD-Deutschlandtrend" nimmt ihr das Wahlvolk speziell den Schlingerkurs in der Steuerpolitik richtig krumm. Merkels Popularitätswerte rauschen regelrecht in den Keller.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/289717.html

henriof9
09.01.2010, 09:04
Wie bei allen Regierenden ist auch das ein Meineid!
Westerwelle dient sich und seiner "Unsterblichkeit" selbst.
Ähnlich wie Kohl, der unbedingt in die Geschichtsanalen als Wiedervereinigungskanzler eingehen wird.

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Westerwelle mit Helmut Kohl vergleichen ? ?(

Brutus
09.01.2010, 09:44
Aber jetzt dreht sich der Wind. Das Dauergezänk Merkel / Westerwelle hat die Werte für CDU und FDP in den Keller rauschen lassen := Merkels Führungsschwäche und ihre ängstliche Umsicht, es allen rechtzumachen, um ihre Macht nicht zu untergraben, lassen Deutschland jetzt wie ein führerloses Schiff treiben .......... Die Roten reiben sich die Hände :)

Gehen wir davon aus, die Roten kommen nach Angie und Guido ans Ruder. Was würde sich ändern? Nichts natürlich, nur andere Schweine am Freßtrog.

Das meine ich, wenn ich schreibe, daß die Wahlen eine reine Schmierenkomödie sind. Tatsache ist, daß wir keine Wahl haben. Egal, wie es ausgeht, wer die Regierung stellt, es werden immer nur die Interessen von Rothschild, Rockefeller, Warburg, Goldman-Sachs und Ackermann bedient. Das Volk ist nicht mehr als abzumelkendes Kanonenfutter.

Dazu paßt folgendne Nachricht:
Staatssekretär Dr. Jörg Asmussen (SPD), der uns im Auftrag der Deutschen Bank eine Erhöhung der Staatsschulden um 480 Milliarden €urotz beschert hat, wurde
n Angela Merkel aus dem Ministerium Steinbrück (SPD) in die neue Regierung übernommen.

Dr. Jörg Asmussen findet neben seiner hoch anspruchsvollen und anstrengenden Tätigkeit, die BRD rettungslos zu ruinieren, noch Zeit, Praktikanten an Goldman Sachs zu vermitteln.

Arroganz
09.01.2010, 13:23
Westerwelle wird es schaffen, daß es in Deutschland endlich zu den überfälligen sozialen Unruhen kommt, daß der Michl endlich auf die Straße geht und dieses FDP-Pack aus dem Land jagt.

heide
10.01.2010, 04:21
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Westerwelle mit Helmut Kohl vergleichen ? ?(
Den Vergleich habe ich nur gezogen, weil ich denke, dass Westerwelle sich wohl auch in den Geschichtsbüchern manifestieren möchte?!

heide
10.01.2010, 04:24
Aber jetzt dreht sich der Wind.

Das Dauergezänk Merkel / Westerwelle hat die Werte für CDU und FDP in den Keller rauschen lassen :=

Merkels Führungsschwäche und ihre ängstliche Umsicht, es allen rechtzumachen, um ihre Macht nicht zu untergraben, lassen Deutschland jetzt wie ein führerloses Schiff treiben ..........
Die Roten reiben sich die Hände :)

Ich weiß ja nicht, wie lange Frau Merkel das Fiasko aussitzen will.
Es kann nicht sein, dass sie und die CDU überhaupt nicht mehr agieren.
Die CSU versucht jedenfalls, Kritik zu üben.

Vaddi
10.01.2010, 08:50
Die nächste BTW sollte von allen, aber auch von allen Wählern, boikottiert werden.

Nicht wählen gehen ist ja nun auch keine Lösung. Alle hin und lustige Männchen auf den Zettel malen, das wäre doch mal was. Und keiner müsste ein schlechtes Gewissen haben, dass er aus Protest vielleicht eine Partei gewählt hat, die er eigentlich nicht mag.

Denen geht es doch am Arm vorbei, wieviele Leute zuhause bleiben, denn sie kriegen ja trotzdem prozentual Kohle dafür! Wählt man aber ungültig, gucken sie in die Röhre... :]

Nur wissen das zu wenig Leute...

Vaddi
10.01.2010, 08:57
Westerwelle wird es schaffen, daß es in Deutschland endlich zu den überfälligen sozialen Unruhen kommt, daß der Michl endlich auf die Straße geht und dieses FDP-Pack aus dem Land jagt.

Denke ich nicht. Solange die Leute genug zu essen haben und ihre Talkshows gucken können, passiert gar nix. Der Michel ist leidensfähig bis sonstwo, nur der Hunger kann ihn zu Taten treiben. Oder Fernsehentzug?! :rolleyes:

So gesehen werden wir ewig darauf warten, dass sich was ändert.
Geht es noch weiter abwärts, schafft man eben Suppenküchen und Grossleinwände mit DSDS und schon hat man den Mob diszipliniert.

Sprecher
10.01.2010, 10:39
Und keiner müsste ein schlechtes Gewissen haben, dass er aus Protest vielleicht eine Partei gewählt hat, die er eigentlich nicht mag.
...

Ein schlechtes Gewissen sollten alle diejenigen haben die die antideutschen Systemparteien wählen!

Marine Corps
11.01.2010, 03:23
Ich hatte bei der letzten BTW mangels besserer Alternative die FDP gewählt, zumal es Signale gab, daß die mehrheit der Partei den Türkeibeitritt ablehnt. Offensichtlich war dies wohl eine Fehlentscheidung. Meine nächste Wahlentscheidung wird deshalb u.a. davon abhängen, ob sich die betreffende Partei eindeutig gegen den EU-Beitritt engagiert. Wenn nicht, bleibe ich lieber zu hause.X(

DEM kann ich nur beipflichten. Geht mir ganz genauso und der Verrat der FDP wird sie ganz schnell wieder dahin befördern, wo sie herkam: Um die 5%!

Sie gab sich den Anschein, als wenn sie die echte bürgerliche Alternative zur CDU/CSU wäre, aber mit diesem Schwuchtelwelle und seiner sog. Außenpolitik, die sich im Ziehen von Schleimspuren erschöpft, wird das GAR NICHTS mehr werden.

Es war ein Sommertraum wie die WM 2006.
Aus die Maus.

Marine Corps
11.01.2010, 03:28
So ist es! Wobei ich aber die Befürchtung habe, dass wir diesen Türken-Tsunami auch ohne einen EU-Beitritt der Türkei nicht aufhalten werden.

Den übrigens die etwas integrierten TürkInnen fürchten wie der Teufel das Weihwasser!

Sie schildern das in sehr düsteren Farben! Und DIE wissen, wovon sie reden!

heide
11.01.2010, 05:42
Nicht wählen gehen ist ja nun auch keine Lösung. Alle hin und lustige Männchen auf den Zettel malen, das wäre doch mal was. Und keiner müsste ein schlechtes Gewissen haben, dass er aus Protest vielleicht eine Partei gewählt hat, die er eigentlich nicht mag.

Denen geht es doch am Arm vorbei, wieviele Leute zuhause bleiben, denn sie kriegen ja trotzdem prozentual Kohle dafür! Wählt man aber ungültig, gucken sie in die Röhre... :]

Nur wissen das zu wenig Leute...

Gute Idee. Doch wird man alle Wähler "unter einen Hut" bekommen?

Marine Corps
11.01.2010, 14:27
So ganz unschwuchtelig kommst Du im Frauenstrang auch nicht rüber. Niveau, Niveau, Niveau, drohen und anschließend beleidigt nach Sperre schreien. Das ist schon ein bißchen tuntig, was nicht schwul heißt, aber auch nicht ausschließt, daß hinter der dicken Knarre jemand sitzt, der es sich selbst nicht eingestehen mag.

Vielleicht solltest Du erstmal mit Dir selbst klarkommen, ehe Du Erwachsene mit derlei *niveuavollen* Wortkreationen erfreust.

Lieber Parker!
Ich wollte mich nur mal an die Regeln halten und deine Verbalinjurien ordentlich melden, aber da ich keine Reaktion der Moderation erhielt und auch nicht erkennen kann, dass man von dieser Seite deinem Treiben ein Ende setzt, lass ich jetzt die Kavallerie ausreiten, die dir ganz "unschwuchtelig" mal Bescheid stoßen wird! :]
Ich komme übrigens bestens klar! Ich lache mich jeden Tag halb tot über all die Spacken und Schwachmathen um mich herum! Mein Leben ist bunt und schön.
Mach dir keine Sorgen um mich.
Das Sparkassen-Spiel habe ich schon gewonnen.
Und nun schleich dich und versteck dich, ehe soldier blue dich in die ewigen Jagdgründe befördert!

Alion
11.01.2010, 15:14
Was Schwesterwelle nun aussenpoltisch in der
Türkei regeln will ist völlig unwichtig. Die Türkei
wird mit in die EU eintreten. Vielleicht erst als
letztes Vollmitglied nachdem die EURAZ Staaten
Russland, Weissrussland, Ukarine und Kasachstan
Vollmitglieder geworden sind. Vermutlich treten
die Schweiz und Norwegen auch noch vorher ein.

Die Türkei wurde über Jahrzehnte von der Nato
und dem Westen ausgenutzt. 1950 nahm die Türkei
als Teil eines UNO-Kontingents am Korea-Krieg teil
und trat 1952 in die NATO ein. Die Türkei war immer
eine zuverlässiger Bündnispartner.

Wenn diesem Land der Beitritt verweigert wird,
verlieren Europa und die NATO ihr Gesicht. Es
geht um Kontiunität, Loyalität und Bündnistreue.

Deutsche Politiker können da Palavern wie sie
wollen, es ist für die EU und den Beitritt der
Türkei unwichtig. Die Dummheit der Deutschen
Politik geht sogar soweit, das die einfachen, aber
entscheidenden Zusammenhänge vergessen oder
verkannt werden. Der Türkei kann ein Beitritt
zu der EU nicht verweigert werden. Die Frage
allein stellt sich nicht mehr und ist untauglich.

Die Frage der EU hat mit der der Nato nichts, aber auch gar nichts gemeinsam. Es ist immer wieder ein lächerlicher Versuch der Türken und der Türkei beide Fragen zu vermischen.

In der Nato ist die Türkei bereits und daher stellt sich die Frage der "Bündnistreue" überhaupt nicht.

In der EU hat die Türkei nichts zu suchen und es ist ein Verrat an allen europäischen Nationen, dass man sie überhaupt als Beitrittskandidat zugelassen hat.

Ich fürchte trotzdem, dass unsere Vaterlandsverräter einst dem Beitritt der Türkei zustimmen werden, was mich dabei tröstet ist die Tatsache, dass das dann endgültig das Ende dieses zutiefst dummen Gebildes namens EU sein wird.


Alion

Erik der Rote
11.01.2010, 15:28
Schwesterwelle ist so ziemlich der DÜMMSTE DÄMLICHSTE "Politiker", der jemals auf die Welt losgelassen wurde.


DANKE AN DAS DEUTSCHE WAHLVOLK!

gab es eine Alternative ?

Erik der Rote
11.01.2010, 15:32
Herr Westerwelle: Warum vertreten sie die Interessen der Türkei und von ein paar Hundert Deutschen Politikern......
und nicht die Interessen des Deutschen Volkes?

Herr Westerwelle: Warum vertreten Sie die Interessen Polens und von ein paar Hundert Deutschen Politikern............
und nicht die Interessen von 15 Millionen Vertriebenen?

Haben sie Angst ihre Pfründe und Privilegnien als Deutscher Politiker zu verlieren?
Haben Sie nicht einen Eid geschworen, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden und stets seinen Interessen zu dienen?
Wem dienen Sie wirklich?



vielleicht haben sie ihm auch nur einen riesigen Gangbang versprochen mit jungen hübschen wilden Männern wenn er brav das tut was er tun soll als VAsallenminister

aber mal ehrlich was ist von einer gehemmten Schwulette zu erwarten die mit Gregor Gysi privat befreundet ist?

Mr Capone-E
11.01.2010, 17:35
Durchs Sisterwaves peinliche außenpolitische Hampeleien kommen einige Details ans Licht.


Knapp 80 Millionen Euro Entwicklungshilfe fließen allein 2009/10 in den Jemen, damit steht die Bundesrepublik in Europa an der Spitze. Dazu kommen 1,5 Millionen Euro an humanitärer Hilfe aus den Kassen des Auswärtigen Amtes. Zusammen ist das mehr, als Großbritannien und Frankreich in den vergangenen zehn Jahren zusammen gezahlt haben.

http://www.welt.de/politik/ausland/article5810847/Westerwelle-im-Land-der-Gotteskrieger.html

Hoamat
11.01.2010, 21:52
Wie ich jüngst gelesen habe passiert das bereits.

Für die SPD waren, die paar Stimmen die gefehlt haben - eine Chance - sie
werden diese nutzen.

Die Basis wird nicht mehr von oben herunter bestimmt - sondern wird jetzt
eingebunden in die Findung besserer Lösungen (z.B. Afghanistan).

Es wird breit diskutiert - und das ist gut so.

.

Das ist wie der Fuchs, wenn die Trauben zu hoch hängen.

Warum taten sie das vorher nicht ?
Wussten "DIE" denn nicht, dass es höchst unanständig ist, gegen das Volk zu regieren, und schwer in die Hose geht, wenn man auch noch gegen die eigenen Wähler los zieht ?

Ingeborg
11.01.2010, 22:52
grade hat er dem Jemen 80 Mio. geschenkt

Quo vadis
11.01.2010, 23:01
Ich glaube, für die Deutsche Demutpolitik könnte Westerwelle als der größte Außenminister aller Zeiten in die Geschichte eingehen - wie ja auch der Unterwürfigkeitskanzler Brandt als der größte demokratische Deutsche propagandiert wird.

Man kann sich bei "Außenminister" Westerwelle eigentlich nur schämen als Deutscher: Diese widerwärtige Unterwürfigkeit war ja schon bei Polen zu sehen. Der würde glatt Deutsche Länder ans Ausland verkaufen bzw verschenken, nur um von ihnen ein Lob zu erhalten.

Tja, da sieht man sie, unsere Vertreter: Ihnen sind Stimmen des Auslands wichtiger als die des eigenen Volkes.

Westerwelle spielt eh keine Rolle mehr, weil wir ja jetzt sogar ganz offen eh nur noch von einem "europäischen Außenminister" vertreten werden.

Quo vadis
11.01.2010, 23:08
grade hat er dem Jemen 80 Mio. geschenkt

Sicher kein Zufall, dass Deutschland immer ausgerechnet denjenigen Ländern sehr, sehr viel Geld "schenkt", die im Focus der USA aktuell ganz oben stehen.Mit Afghanistan ja der gleiche Käse.Der reine Omf- Vasallenstatus kann indirekt immer besser nachgewiesen werden, man muß halt nur 1+1 zusammenzählen.

Octopus
12.01.2010, 00:31
Machen wir uns doch nichts vor.
Der EU-Beitritt der Türkei ist doch schon längst beschlossene Sache.
Das alibihafte Säbelrassen der etablierten Großparteien kann doch kein Mensch ernst nehmen.

Dazu kann ich nur sagen:
Selbst Schuld, die Mehrheit der österr. und deutschen Wähler haben doch diese Halunken gewählt, so läuft es nun mal in einer Demokratie.
Jeder Trottel darf wählen.

Hoamat
12.01.2010, 00:36
Sicher kein Zufall, dass Deutschland immer ausgerechnet denjenigen Ländern sehr, sehr viel Geld "schenkt", die im Focus der USA aktuell ganz oben stehen.Mit Afghanistan ja der gleiche Käse.Der reine Omf- Vasallenstatus kann indirekt immer besser nachgewiesen werden, man muß halt nur 1+1 zusammenzählen.

Kommt darauf an, wozu das Geld wirklich gehört ...

es könnte für die Armee bestimmt sein, damit D keine Soldaten schicken muß :]

Parker
12.01.2010, 00:47
[...] so läuft es nun mal in einer Demokratie.
Jeder Trottel darf wählen.

Und dennoch ergeht es diesen Trotteln damit besser als ihren Mitmenschen in jeder einzelnen Nichtdemokratie.

Octopus
12.01.2010, 00:53
Und dennoch ergeht es diesen Trotteln damit besser als ihren Mitmenschen in jeder einzelnen Nichtdemokratie.

Nein, der Mehrheit des Volkes-ja !

Parker
12.01.2010, 00:55
Nein, der Mehrheit des Volkes-ja !

Wem denn nicht?

Octopus
12.01.2010, 01:03
Wem denn nicht?

Es kommt immer darauf an welche Stellung das Individuum in einem politischen System bekleidet.

Beispiel: Kuba

Kuba ist sicher kein demokratischer Staat.
Wenn sich aber wer diesem politischen System ideologisch verpflichtet fühlt und eine dementsprechende Karriere macht so geht es ihm nicht nur besser als anderen Kubanern sondern sicher auch besser als so manchem Staatsbürger einer westlichen Demokratie der einer "normalen" unpolitischen Arbeit nachgeht.-von den Slums in den USA mal ganz abgesehen.

Dies sage ich ohne ein moralisches Werturteil zu fällen.

Parker
12.01.2010, 01:23
Es kommt immer darauf an welche Stellung das Individuum in einem politischen System bekleidet.

Beispiel: Kuba

Kuba ist sicher kein demokratischer Staat.
Wenn sich aber wer diesem politischen System ideologisch verpflichtet fühlt und eine dementsprechende Karriere macht so geht es ihm nicht nur besser als anderen Kubanern sondern sicher auch besser als so manchem Staatsbürger einer westlichen Demokratie der einer "normalen" unpolitischen Arbeit nachgeht.-von den Slums in den USA mal ganz abgesehen.

Dies sage ich ohne ein moralisches Werturteil zu fällen.

Und Du hast sicher Recht. Allerdings sehe ich in einem System, das den Systemlingen nützt, während es allen anderen dabei schlechter geht, kaum etwas Erstrebenswertes.

Senator74
12.01.2010, 11:04
Und dennoch ergeht es diesen Trotteln damit besser als ihren Mitmenschen in jeder einzelnen Nichtdemokratie.

Die Vergleiche hinken allerdings wegen der Verallgemeinerungen...individuell ist es sehr unterschiedlich...

klartext
12.01.2010, 11:38
Die Position der CDU/CSU hat sich nie geändert, sie lehnt nach wie vor einen Beitritt ab.
Die Formulierung " ergebnisoffene Verhandlungen " entspricht dem Koatlitionsvertrag und der Vereinbarung zwischen der EU und der Türkei, der unsere Regierung unter Rot/Grün zugestimmt hat. Regeirung und Parteien müssen ich an geschlossene Verträge halten.
Ein Beitritt wird an den Kosten scheitern und an dem Mangel der Türkei zu Reformen, um auf EU-Rechtsstandard zu kommen.
Auch Frankreich und andere EU-Staaten lehnen den Beitritt ab.

haihunter
12.01.2010, 12:29
Die Position der CDU/CSU hat sich nie geändert, sie lehnt nach wie vor einen Beitritt ab.
Die Formulierung " ergebnisoffene Verhandlungen " entspricht dem Koatlitionsvertrag und der Vereinbarung zwischen der EU und der Türkei, der unsere Regierung unter Rot/Grün zugestimmt hat. Regeirung und Parteien müssen ich an geschlossene Verträge halten.
Ein Beitritt wird an den Kosten scheitern und an dem Mangel der Türkei zu Reformen, um auf EU-Rechtsstandard zu kommen.
Auch Frankreich und andere EU-Staaten lehnen den Beitritt ab.

Ich hoffe, dabei bleibt es auch.

Badener3000
12.01.2010, 12:52
Die Position der CDU/CSU hat sich nie geändert, sie lehnt nach wie vor einen Beitritt ab.
Die Formulierung " ergebnisoffene Verhandlungen " entspricht dem Koatlitionsvertrag und der Vereinbarung zwischen der EU und der Türkei, der unsere Regierung unter Rot/Grün zugestimmt hat. Regeirung und Parteien müssen ich an geschlossene Verträge halten.
Ein Beitritt wird an den Kosten scheitern und an dem Mangel der Türkei zu Reformen, um auf EU-Rechtsstandard zu kommen.
Auch Frankreich und andere EU-Staaten lehnen den Beitritt ab.



Über den EU BEitritt der Türkei wird bzw. wurde in Brüssel und Washington entschieden, das wissen auch unsere Provinzpolitiker, die versuchen vornerum dem Volk was anderes vorzugaukeln.

Senator74
12.01.2010, 16:33
Über den EU BEitritt der Türkei wird bzw. wurde in Brüssel und Washington entschieden, das wissen auch unsere Provinzpolitiker, die versuchen vornerum dem Volk was anderes vorzugaukeln.

Eine richtige Ablehnungsfront wär mal was Erfreuliches!!

Mr Capone-E
12.01.2010, 16:36
Die Position der CDU/CSU hat sich nie geändert, sie lehnt nach wie vor einen Beitritt ab.
Die Formulierung " ergebnisoffene Verhandlungen " entspricht dem Koatlitionsvertrag und der Vereinbarung zwischen der EU und der Türkei, der unsere Regierung unter Rot/Grün zugestimmt hat. Regeirung und Parteien müssen ich an geschlossene Verträge halten.
Ein Beitritt wird an den Kosten scheitern und an dem Mangel der Türkei zu Reformen, um auf EU-Rechtsstandard zu kommen.
Auch Frankreich und andere EU-Staaten lehnen den Beitritt ab.

Dir kann man echt alles weismachen :hihi:

Sprecher
12.01.2010, 17:42
Die Position der CDU/CSU hat sich nie geändert, sie lehnt nach wie vor einen Beitritt ab.
Die Formulierung " ergebnisoffene Verhandlungen " entspricht dem Koatlitionsvertrag und der Vereinbarung zwischen der EU und der Türkei, der unsere Regierung unter Rot/Grün zugestimmt hat. Regeirung und Parteien müssen ich an geschlossene Verträge halten.
Ein Beitritt wird an den Kosten scheitern und an dem Mangel der Türkei zu Reformen, um auf EU-Rechtsstandard zu kommen.
Auch Frankreich und andere EU-Staaten lehnen den Beitritt ab.

Der EU-Beitritt der Türkei wird kommen da er hauptsächlich nur der BRD und Österreich schaden wird denn in den anderen EU-Ländern leben kaum Türken und der zu erwartende Zuwanderungstsunami aus Anatolien wird sich auf die Länder ergießen die eben schon jetzt die meisten Türken haben, also die BRD, Österreich und mit Abstrichen noch Holland.
Deshalb kann Frankreich der EU-Beitritt der Türkei egal sein und GB ist sowieso für alles was Deutschland schadet.
Und die "privilegierte Partnerschaft" die die CDU für die Türkei fordert würde dieser de facto alle Rechte einer Vollmitgliedschaft gewähren, inklusive Personenfreizügigkeit.
Es ist ein Taschenspielertrick der CDU um gutgläubige Wähler zu täuschen, mehr nicht.

klartext
12.01.2010, 17:46
Dir kann man echt alles weismachen :hihi:

Ich halte mich an Fakten. Das solltest du auch tun. Dümmliches Verschörungsgeschwurbel ist etwas für Hilfsschüler.

Quo vadis
12.01.2010, 17:55
Über den EU BEitritt der Türkei wird bzw. wurde in Brüssel und Washington entschieden, das wissen auch unsere Provinzpolitiker, die versuchen vornerum dem Volk was anderes vorzugaukeln.

Eben.Die turboschnelle EU-Osterweiterung war diesbezüglich ein Lehrstück.Finanziell eigentlich nicht zu stemmen, aber egal. So wird es auch mit der TR ablaufen, noch nie übrigens wurden Beitrittsverhandlungen abschlägig entschieden.

meckerle
12.01.2010, 18:14
Durchs Sisterwaves peinliche außenpolitische Hampeleien kommen einige Details ans Licht.
Zitat:
Knapp 80 Millionen Euro Entwicklungshilfe fließen allein 2009/10 in den Jemen, damit steht die Bundesrepublik in Europa an der Spitze. Dazu kommen 1,5 Millionen Euro an humanitärer Hilfe aus den Kassen des Auswärtigen Amtes. Zusammen ist das mehr, als Großbritannien und Frankreich in den vergangenen zehn Jahren zusammen gezahlt haben.


http://www.welt.de/politik/ausland/article5810847/Westerwelle-im-Land-der-Gotteskrieger.html
Ausgerechnet in den Jemen, die Hochburg der Terroristen!

Parker
12.01.2010, 21:50
Die Vergleiche hinken allerdings wegen der Verallgemeinerungen...individuell ist es sehr unterschiedlich...

Dann, um das Verallgeminern bleiben zu lassen, nenn mir doch mal 2-3 Diktaturen, in denen es den Durchschnittsbürgern besser oder vergleichbar ihren Standesgenossen in europäischen Demokratien ergeht, Bin aufrichtig gespannt.

Badener3000
13.01.2010, 08:15
Eben.Die turboschnelle EU-Osterweiterung war diesbezüglich ein Lehrstück.Finanziell eigentlich nicht zu stemmen, aber egal. So wird es auch mit der TR ablaufen, noch nie übrigens wurden Beitrittsverhandlungen abschlägig entschieden.


Ich wundere mich da nur immer über die Naivität unserer Bürger, hier vor allem der CDU Wähler, die allen Ernstes immernoch glauben, die Stasi Tante würde ihnen die Türkei vom Halse halten.
Wer die Türen nicht in der Eu haben will kann nur rechts von CDU/CSU wählen.

Grotzenbauer
13.01.2010, 10:27
Ich wundere mich da nur immer über die Naivität unserer Bürger, hier vor allem der CDU Wähler, die allen Ernstes immernoch glauben, die Stasi Tante würde ihnen die Türkei vom Halse halten.
Wer die Türen nicht in der Eu haben will kann nur rechts von CDU/CSU wählen.
____________
:ironie:

Westerwelle steht im Jahre 1 hinter Merkel. Ja, hinter Merkel ist doch besser als vor Merkel.

Wissen Sie warum damals der Westerwelle in Bayern so wenig Stimmen bekommen hat?, weil er angeblich bei der Lederhose das Türchen auf der falschen Seite gesucht hat.

Nun ist er Aussenminister. Jetzt kann ich nicht mehr fortfahren. Aber mit der Merkel überall hin...:D

PSI
13.01.2010, 10:51
weiter zu lesen hier (http://www.welt.de/die-welt/politik/article5773150/Ich-bin-nicht-als-Tourist-in-kurzen-Hosen-unterwegs.html)

Westerwelle verkauft Deutschland an die Türkei und schleimt sich dort ein.
Was meint Ihr ? Ist ein Entgegenkommen an die Türkei es wert damit uns der türkische Markt nicht verloren geht ?

Für Liberale ist der Markt Gott... aus FDP-Sicht: Ja.

Margrit
13.01.2010, 12:07
Für Liberale ist der Markt Gott... aus FDP-Sicht: Ja.

das stimmt zwar einerseits, aber andererseit ist ja auch die heutige FDP nicht mehr die FDP die sie mal war.
Westerwelle ist extrem auf die grüne sozialistische Spur gegangen.

Grotzenbauer
13.01.2010, 14:00
das stimmt zwar einerseits, aber andererseit ist ja auch die heutige FDP nicht mehr die FDP die sie mal war.
Westerwelle ist extrem auf die grüne sozialistische Spur gegangen.
__________
Der Vergleich hinkt sehr! Seit wann fahren Grüne mit der Sparkutsche durch die deutschen Lande?...?(

Mr Capone-E
13.01.2010, 16:05
Ich halte mich an Fakten. Das solltest du auch tun. Dümmliches Verschörungsgeschwurbel ist etwas für Hilfsschüler.

Fakt ist, dass die CDU eine Türkenpartei ist.

frodo
14.01.2010, 08:24
Lieber Parker!
Ich wollte mich nur mal an die Regeln halten und deine Verbalinjurien ordentlich melden, aber da ich keine Reaktion der Moderation erhielt und auch nicht erkennen kann, dass man von dieser Seite deinem Treiben ein Ende setzt, lass ich jetzt die Kavallerie ausreiten, die dir ganz "unschwuchtelig" mal Bescheid stoßen wird! :]
Ich komme übrigens bestens klar! Ich lache mich jeden Tag halb tot über all die Spacken und Schwachmathen um mich herum! Mein Leben ist bunt und schön.
Mach dir keine Sorgen um mich.
Das Sparkassen-Spiel habe ich schon gewonnen.
Und nun schleich dich und versteck dich, ehe soldier blue dich in die ewigen Jagdgründe befördert!

Wenn ich deine Worte ernst nehmen würde, dann würden in mir mulmige Gefühle wach und die Angst würde umgehen. Aber wenn ich es heiter ironisch sehe, ohne Parker zu nahe treten zu wollen, dann lese ich hier eine meisterhafte Entgegnung. Die Moderation findet das natürlich gar nicht lustig. Ich kann dich nur bitten dich stark zurück zu halten, da niveauvolle Zyniker in diesem Forum mit der Lupe zu suchen sind und sie trotzdem zutiefst notwendig sind.

Heinrich_Kraemer
14.01.2010, 17:58
Westerwelle ist eine Schande für Deutschland. Eben im Radio: Er nimmt seinen schwulen Freund auf Dienstreisen stets mit, posiert mit diesem im Ausland vor den Medien.

Krabat
14.01.2010, 18:10
Westerwelle ist eine Schande für Deutschland. Eben im Radio: Er nimmt seinen schwulen Freund auf Dienstreisen stets mit, posiert mit diesem im Ausland vor den Medien.

Ja man muß sich schämen als Deutscher. Der Mann gehört aus dem Amt entfernt. Hoffentlich knutschen sie nicht so in der Öffentlichkeit herum wie Wowereit und seine Glatzentucke.

frodo
14.01.2010, 18:13
Ja man muß sich schämen als Deutscher. Der Mann gehört aus dem Amt entfernt. Hoffentlich knutschen sie nicht so in der Öffentlichkeit herum wie Wowereit und seine Glatzentucke.

Mal abgesehen davon das ich mit ihm nichts am Hut habe, verstehe ich das Gezeter nicht. Was er unter der Bettdecke mit wem macht ist ja wohl seine Privatsache. Es wird wohl kein Staatsgast, Diplomat oder sonstwer fragen wie sein Sexualleben aussieht. Sie werden wohl wichtigere Themen behandeln.

Heinrich_Kraemer
14.01.2010, 18:20
Mal abgesehen davon das ich mit ihm nichts am Hut habe, verstehe ich das Gezeter nicht. Was er unter der Bettdecke mit wem macht ist ja wohl seine Privatsache. Es wird wohl kein Staatsgast, Diplomat oder sonstwer fragen wie sein Sexualleben aussieht. Sie werden wohl wichtigere Themen behandeln.

Was Herr Westerwelle privat treibt geht auch niemanden etwas an. Wenn er allerdings als Diplomat tätig ist hat das Private draussen zu bleiben, weil er als Vertreter des deutschen Volks tätig ist und dessen Interessen zu vertreten hat. Posiert er in China oder sonstwo für die Presse mit seinem Freund rum, stellt sich die Frage ob er die nötige Ernsthaftigkeit für diese Aufgabe aufbringt, ob er nebenher Schwulenlobbyismus betreitb und inwiefern diese Verhaltensweise auf diplomatische Entscheidungen durchschlägt, v.a. in islamischen, asiatischen Ländern, in Russland etc.

Krabat
14.01.2010, 18:22
Mal abgesehen davon das ich mit ihm nichts am Hut habe, verstehe ich das Gezeter nicht. Was er unter der Bettdecke mit wem macht ist ja wohl seine Privatsache. Es wird wohl kein Staatsgast, Diplomat oder sonstwer fragen wie sein Sexualleben aussieht. Sie werden wohl wichtigere Themen behandeln.

Es ist keinesfalls die Privatsache eines deutschen Außenministers, ob er das deutsche Volk in Begleitung seiner Gattin, seines Hundes oder seines Stechers vertritt.

frodo
14.01.2010, 18:24
Solange er den Dienstwagen samt Chauffeur nicht mitnimmt dürfte es kein Problem sein. Der eine nimmt die Gattin mit, er eben seinen Freund.

Heinrich_Kraemer
14.01.2010, 18:27
Solange er den Dienstwagen samt Chauffeur nicht mitnimmt dürfte es kein Problem sein. Der eine nimmt die Gattin mit, er eben seinen Freund.

Es geht dabei darum, ob man Dienstreisen für Lobbyismus, als Promiveranstaltung für die Bunte, Bild oder ähnliches mißbraucht.

Die Seriösität ist soweit mehr als fragwürdig. ´

Weg mit dem!

carpe diem
14.01.2010, 18:28
Solange er den Dienstwagen samt Chauffeur nicht mitnimmt dürfte es kein Problem sein. Der eine nimmt die Gattin mit, er eben seinen Freund.


Das ist Provokation.
Besonders in Ländern, wo Beziehungsformen nicht so locker gesehen werden, wie bei uns.

Deutschland erwache!

Hoamat
14.01.2010, 20:43
Schickt ihn doch zum Muselzwerg nach Teheran :]

carpe diem
14.01.2010, 21:05
Schickt ihn doch zum Muselzwerg nach Teheran :]

Mit Freund aber!

Max Kraft
14.01.2010, 21:28
Solange er den Dienstwagen samt Chauffeur nicht mitnimmt dürfte es kein Problem sein. Der eine nimmt die Gattin mit, er eben seinen Freund.

Auch wenn Homosexualtät in Japan nicht verboten ist, sollte man als Gast generell die kulturellen Traditionen des Landes respektieren. Das gilt natürlich in besonderem Maße für Politiker als Repräsentanten der eigenen Nation. Seinen Lebensgefährten hat Westerwelle bei seinen Besuchen in der Türkei, Saudi-Arabien, im Jemen und anderen islamischen Ländern vernünftigerweise zu Hause gelassen, um eine zu starke Provokation zu vermeiden. Warum nimmt er ihn jetzt mit?

Westerwelle ist wohl der schlechteste Außenminister den wir je hatten, weil er ein egozentrischer Hochstapler und Sprücheklopfer ist, von Außenpolitik keine Ahnung hat und seine Fremdsprachenkompetenzen mit dem eines Grundschülers konkurrieren. Das ist eine echte Blamage! Seine sexuelle Orietierung ist dabei zweitrangig. Gute Beziehungen und Geschäfte mit Deutschland wird kein Land der Welt ernsthaft aufs Spiel setzen, solange er nicht in den von ihm "heimgesuchten" Ländern den Missionar spielt, der für die sexuelle Befreiung der Homosexuellen kämpft. Übrigens ist Westerwelle wahrscheinlich nicht der erste homosexuelle Außenminister der Bundesrepublik, sondern Dr. Heinrich von Brentano, nur hat er dies nicht an die große Glocke gehängt. Adenauer soll gesagt haben: "Solange er mich nicht anfässt, ist es mir egal."

Entscheidend ist letzendlich doch die fachliche Kompetenz und die ist bei Herrn Westerwelle nicht gegeben, nicht nur für das Außenamt. Generell hat von der heutigen, selbstsüchtigen Politikergeneration kaum noch jemand das Format, das gesellschaftliche Verantwortungsbewusstsein, die Kompetenz und die Integrität eines Konrad Adenauer oder Helmut Schmidt.

carpe diem
14.01.2010, 21:39
Heißen die Begleiterinnen jetzt nicht mehr First Ladys, sondern First Lords (Boys)?

Max Kraft
14.01.2010, 21:54
Heißen die Begleiterinnen jetzt nicht mehr First Ladys, sondern First Lords (Boys)?

Interessante Frage! Vielleicht ja First Lady-Boys. :D

Senator74
15.01.2010, 16:49
Interessante Frage! Vielleicht ja First Lady-Boys. :D

Sowas nennt man dann FORTschritt!!

Max Kraft
15.01.2010, 22:11
Sowas nennt man dann FORTschritt!!

Ganz genau! :D

Fiel
15.01.2010, 22:15
Westerwelles "Argument" des Zuganges zu den türkischen Märkten ist ja wohl das mit Abstand Dümmste, was ich seit langem gehört habe.

Das ist leider das Wichtigste, was es da zu sagen gibt. Westerwelle vertritt die Interessen der Industrie und genau diese Verbindung wird uns auch den Zutritt der Türkei zur EU bringen.

Senator74
15.01.2010, 22:17
Ganz genau! :D

Wodurch unterscheiden sich Pessimist und Optimist??
Der Pessimist sagt:"Schlimmer kann es nicht mehr kommen!"
Der Optimist sagt:"Doch!!!!!!!!"

willke
15.01.2010, 22:19
Was für ein Bild in China: Schwesterwelle mit Freund treten gemeinsam aus dem Flugzeug, fehlt nur noch, dass sie Händchen halten.

Deutschland macht eine gute Figur im Ausland, man brüskiert die Gastgeber.

Marine Corps
19.01.2010, 12:59
Wenn ich deine Worte ernst nehmen würde, dann würden in mir mulmige Gefühle wach und die Angst würde umgehen. Aber wenn ich es heiter ironisch sehe, ohne Parker zu nahe treten zu wollen, dann lese ich hier eine meisterhafte Entgegnung. Die Moderation findet das natürlich gar nicht lustig. Ich kann dich nur bitten dich stark zurück zu halten, da niveauvolle Zyniker in diesem Forum mit der Lupe zu suchen sind und sie trotzdem zutiefst notwendig sind.

Hallo frodo!

Schönen Dank für dein verstecktes Kompliment, aber ich kann deine Gefühle beim Lesen meiner kleinen Einlassung mit der US-Kavallerie nicht so ganz nachvollziehen., deren letzte Reste 1951 abgeschafft wurden:
http://en.wikipedia.org/wiki/U.S._Cavalry

Also kann ich diese Jungs leider nirgends mehr hinschicken und daher ist auch die ganze Konstruktion einer Bedrohung im Realleben wie auch hier im Forum eine unglaubliche Lächerlichkeit. Das wäre, als wenn man dem Herrn Steinbrück unterstellt hätte, dass er auch tatsächlich die Kavallerie gegen die Indianer der Schweiz ausrücken lassen wollte. Man erinnert vielleicht noch seine diesbezügliche Einlassung wegen seiner Empörung über Steuerflüchtlingsländer.

Die "meisterhafte Entgegnung" entging der Moderation vollständig und sie sahen mich mit wehender Fahne auf meinem Hengst in blauer Uniform zu dem Panda-Reha-Beantrager reiten um ihn "platt zu machen". Ein interessantes Bild.

2005 war ich allerdings noch mal unterwegs! Ich gebe es zu. Ich bin der mit der Truppenfahne!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/8/8e/1st_Cavalry_Division%E2%80%99s_Horse_Cavalry_Detac hment_charge_across_Noel_Field%2C_activation_of_4t h_BCT%2C_1st_Armor_Division%2C_Fort_Bliss%2C_TX_20 05.jpg/800px-1st_Cavalry_Division%E2%80%99s_Horse_Cavalry_Detac hment_charge_across_Noel_Field%2C_activation_of_4t h_BCT%2C_1st_Armor_Division%2C_Fort_Bliss%2C_TX_20 05.jpg


Leider nur eine Showveranstaltung in Fort Bliss! Sowas aber auch!

Forumstürke
19.01.2010, 20:48
weiter zu lesen hier (http://www.welt.de/die-welt/politik/article5773150/Ich-bin-nicht-als-Tourist-in-kurzen-Hosen-unterwegs.html)

Westerwelle verkauft Deutschland an die Türkei und schleimt sich dort ein.
Was meint Ihr ? Ist ein Entgegenkommen an die Türkei es wert damit uns der türkische Markt nicht verloren geht ?

Gewisse Deutsche heulen rum, dass ihr Staat also schon an Türken verkauft wird.
Gewisse Türkeitürken heulen rum, dass Erdogan die Türkei an die Ausländer verkauft.

Entweder haben wir einen gemeinsamen Feind, der uns nur geschickt manipuliert oder eine Seite hat Paranoia, vielleicht auch beide Seiten.

Hoamat
19.01.2010, 23:04
Gewisse Deutsche heulen rum, dass ihr Staat also schon an Türken verkauft wird.
Gewisse Türkeitürken heulen rum, dass Erdogan die Türkei an die Ausländer verkauft.

Entweder haben wir einen gemeinsamen Feind, der uns nur geschickt manipuliert oder eine Seite hat Paranoia, vielleicht auch beide Seiten.

Das haben Zwangsehen halt so an sich.

In diesem Fall wollen die Eltern unbedingt, aber beide Eheleute eben nicht.

Darf ich annehmen, dass du auch dagegen bist, dass die EU der Türkei beitritt :cool2:


germane

Forumstürke
20.01.2010, 14:22
Das haben Zwangsehen halt so an sich.

In diesem Fall wollen die Eltern unbedingt, aber beide Eheleute eben nicht.

Darf ich annehmen, dass du auch dagegen bist, dass die EU der Türkei beitritt :cool2:


germane



Ja, zur Zeit bin ich gegen einen Beitritt. Dies bedeutet nicht, dass meine Meinung bis zum Ende der Welt gilt. Mal sehen wie die Welt in 20 Jahren oder so sein wird...