PDA

Vollständige Version anzeigen : mußte Kennedy für Israel sterben?



Registrierter
08.01.2010, 03:53
„Garrison war, ohne es selbst zu ahnen, (gerade weil die Tatsachen noch nicht enthüllt worden waren), einer Sache auf der Spur, die viel größer war, als er selbst es erkannte. Die heute zugänglichen Akten zeigen, daß John F. Kennedy 1963 in einen bitteren, geheimen Konflikt mit dem israelischen Staatschef David Ben-Gurion verwickelt war. Es ging um den Wunsch Israels, die Atombombe herzustellen. Ben-Gurion zog sich angewidert zurück und sagte, daß aufgrund von Kennedys Politik die „Existenz Israels gefährdet“ sei. Nach der Ermordung Kennedys vollzog die amerikanische Politik eine Kehrtwendung um 180 Grad.

Der israelische Historiker Avner Cohen bestätigt in seinem neuen Buch Israel and the Bomb (Israel und die Bombe), daß der Konflikt zwischen Kennedy und Israel so schwer wiegte, daß die israelische Zeitung Ha‘aretz postulierte, Cohens Enthüllungen würden „die Umschreibung der gesamten israelischen Geschichte notwendig machen“. Wie Cohen schreibt, waren aus israelischer Sicht „Kennedys Forderungen [Israel gegenüber] diplomatisch unangemessen [und] unvereinbar mit der nationalen Souveränität“
http://www.zeitenschrift.com/magazin/50-kennedy.htm

Die Rede, die J.F.K das Leben kostete
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/01/07/die-rede-die-j-f-k-das-leben-kostete/

Parker
08.01.2010, 04:02
Hatte Michael Jackson nicht mal in Erwägung egzogen in irgendein arabisches Land unzusiedeln? Könnte es nicht sein...

Was ist mit John Bonham? Hatten Led Zeppelin nicht arabische Einflüsse in ihre Musik eingebaut?

War John Lennon nicht bisweilen mit Palituch gesehen worden?

Und, was die dramatischste aller Fragen ist, sprang Rex Gildo wirklich aus freien Stücken, oder wurde er womöglich gestoßen?

Skaramanga
08.01.2010, 08:49
JFK hatte J.Edgar Hoover als Musel-Tunte geoutet. Deshalb ...

http://www.scari.org/images/j.edgar_hoover.jpg

Dayan
08.01.2010, 08:52
Kennedy musste sterben weil 2 Kugeln in sein Kopf steckten!

Pescatore
08.01.2010, 08:55
Jeder weiß dass es die Kommunisten waren...

Parker
08.01.2010, 09:00
Kennedy musste sterben weil 2 Kugeln in sein Kopf steckten!

Kann man das nicht in Anbetracht der vergangenen Zeit als Täterwissen, wer erinnerte sich daran schon sonst noch, und Dayan damit als überführt betrachten?

franjo
08.01.2010, 09:03
Hatte Michael Jackson nicht mal in Erwägung egzogen in irgendein arabisches Land unzusiedeln? Könnte es nicht sein...

Was ist mit John Bonham? Hatten Led Zeppelin nicht arabische Einflüsse in ihre Musik eingebaut?

War John Lennon nicht bisweilen mit Palituch gesehen worden?

Und, was die dramatischste aller Fragen ist, sprang Rex Gildo wirklich aus freien Stücken, oder wurde er womöglich gestoßen?

Das ist zuviel auf einmal, oder anders betrachtet, jede Menge Denkstoff.:D


Kennedy musste sterben weil 2 Kugeln in sein Kopf steckten!

Angeblich geschossen aus einer Waffe, mit der man auf 50m kein Scheunentor trifft.


Jeder weiß dass es die Kommunisten waren...

Das ist richtig, zu dieser Zeit hatte man noch keine Türken/Araber/Muslime, da mußten die Kommunisten herhalten.

Das mit den Juden war übrigens früher, die waren auch mal an was schuld. Leider wurden sie dann in israelischen Konzentrationslagern von sich selbst umgebracht.............

franjo

Stadtknecht
08.01.2010, 09:47
Jeder weiß dass es die Kommunisten waren...

Nein, es waren die Yrr vom Planeten Orpheus Zentauri 1.

Nanninga
08.01.2010, 17:01
Jeder weiß dass es die Kommunisten waren...

Hallo, lieber Pescatore, dem ist wenig hinzuzufügen bis auf daß auch Kommunisten gelegentlich unfreiwillig ein gutes Werk vollbringen.

Pescatore
08.01.2010, 18:34
Hallo, lieber Pescatore, dem ist wenig hinzuzufügen bis auf daß auch Kommunisten gelegentlich unfreiwillig ein gutes Werk vollbringen.

Ganz großer Beitrag, in der Tradition der US-Amerikaner die bedenkenlos schluckten dass ein KOMMUNIST einen Präsidenten ermordet haben soll den die Mehrheit der Amis in ihrer grenzenlosen politischen Einfalt für einen Kommunisten hielt...

EinDachs
08.01.2010, 18:37
Die Rede, die J.F.K das Leben kostete
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/01/07/die-rede-die-j-f-k-das-leben-kostete/

Gibts eigentlich irgendeinen toten Politiker, der nicht vom Mossad umgebracht wurde?
Haben sie nicht vielleicht auch Elvis auf dem Gewissen?

Registrierter
08.01.2010, 20:00
Hatte Michael Jackson nicht mal in Erwägung egzogen in irgendein arabisches Land unzusiedeln? Könnte es nicht sein...



Michael Jackson ist von jüdischen Gangstern so über den Tisch gezogen worden, dass er sogar Moslem wurde.
Man hatte ihm sogar eine jüdische Ehferau untergejubelt, sodass seine Kinder Juden sind, was er erst später erfuhr.

Jerusalem Post:
Michael Jackson calls Jews 'leeches'
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1132475611341&pagename=JPArticle%2FShowFull

Er mochte die "Yitzaks" (kikes) wahrhaftig nicht:
ADL OUTRAGED THAT MICHAEL JACKSON HAS REINSTATED ANTI-SEMITIC LYRICS INTO VIDEO VERSION OF "THEY DON'T CARE ABOUT US"
"Jew me, Sue me" and "Kick me, Kike me," in the song "THEY DON'T CARE ABOUT US"
http://www.adl.org/presrele/ASUS_12/2662_12.asp

die ganze Kindersex-Affäre war eine jüdische Revanche gegen ihn:

Michael Jackson and the Jewish Conspiracy:
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ei=xY5HS5WYBprwmwOkiZnsCQ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CAYQBSgA&q=%22michael+jackson%22+jewish+conspiracy&spell=1

mußte Michael Jackson für die Juden sterben?

Leila
08.01.2010, 20:05
JFK ist ein Wiedergänger: JBK

Nanninga
09.01.2010, 13:46
Ganz großer Beitrag, in der Tradition der US-Amerikaner die bedenkenlos schluckten dass ein KOMMUNIST einen Präsidenten ermordet haben soll den die Mehrheit der Amis in ihrer grenzenlosen politischen Einfalt für einen Kommunisten hielt...

Hallo, werter Pescatore, es ist mir eigentlich angesichts dessen, daß Juden anderen Völkern mit weitaus schlimmeren Negativattributen belegen wollen, völlig egal, ob du nun diesen Mord den Juden in die Schuhe schieben willst.

Fakt ist, Lee H. Oswald hatte Verbindungen zu Kommunisten, daß er im Dunstkreise des Mossads gestanden hätte, wäre mir neu, dieses kannst du allerdings gerne belegen.

Fakt ist fürderhin, daß John Fitzgerald Kennedy von einer Mehrheit der VS-amerikanischen Wählern gewählt wurde, diese ihn also wohl kaum für einen Kommunisten hielt. Grenzenlose politische Einfalt könnte man mit dessen Wahl allerdings in Verbindung bringen.

Fakt ist weiterhin, daß ich ich nicht schrieb, er sei ein Kommunist gewesen, lediglich schrieb ich, daß mit seiner Neutralisierung ein gutes Werk vollbracht wurde. Es gibt zwischen den Begrifflichkeiten "Arschloch", "Gesindel" und anderen für diesen seinerseits eher simpel gestrickten Katholiken angemessenen Begriffen und "Kommunist" gewisse Unterschiede, auch wenn die Schnittmenge bezogen auf die real vorhandenen Personen bezogen ganz erheblich sein mag.

Stechlin
09.01.2010, 13:50
Den Juden ist grundsätzlich alles zuzutrauen.

Kreuzritter2685
09.01.2010, 13:56
Vielleicht war es auch die Stasi/KKK/Ausserirdische/Krebsmenschen/Zeugen Jehovas, etc, die JFK erschossen haben?

Üblicher Verschwörungsunsinn

Kreuzritter2685
09.01.2010, 13:58
Gibts eigentlich irgendeinen toten Politiker, der nicht vom Mossad umgebracht wurde?


Der Führer!

Nanninga
09.01.2010, 13:59
Den Juden ist grundsätzlich alles zuzutrauen.

Hallo, lieber Nitup, Kommunisten vertreten ja eine jüdische Weltanschauung, insofern könnte man Juden mitverantwortlich machen, so man denn wollte. Ich mag allerdings keine Juden und möchte sie nicht unnötig adeln.

Sprecher
09.01.2010, 15:29
Ganz großer Beitrag, in der Tradition der US-Amerikaner die bedenkenlos schluckten dass ein KOMMUNIST einen Präsidenten ermordet haben soll den die Mehrheit der Amis in ihrer grenzenlosen politischen Einfalt für einen Kommunisten hielt...

So wie die Deutschen glauben Herrhausen und Rohwedder seien von der RAF ermordet und die Türkenhäuser in Mölln und Solingen von Neonazis angezündet worden.
Außerdem haben Heß, Barschel und Möllemann natürlich Selbstmord begangen.

Dayan
09.01.2010, 16:06
So wie die Deutschen glauben Herrhausen und Rohwedder seien von der RAF ermordet und die Türkenhäuser in Mölln und Solingen von Neonazis angezündet worden.
Außerdem haben Heß, Barschel und Möllemann natürlich Selbstmord begangen.Das glauben alle die sich ausserhalb von Psychatrischen Anstalten befinden!

Dayan
09.01.2010, 16:07
Hallo, lieber Nitup, Kommunisten vertreten ja eine jüdische Weltanschauung, insofern könnte man Juden mitverantwortlich machen, so man denn wollte. Ich mag allerdings keine Juden und möchte sie nicht unnötig adeln.
Wie erklärst du den Widderspruch,das die Russen unter den Kommunisten die Araber bewaffnet haben und Israel vom Westen unterstützt wurde?

Nanninga
09.01.2010, 16:10
Das glauben alle die sich ausserhalb von Psychatrischen Anstalten befinden!

Hallo, werter Dayan, dieses ist nur für Letztgenannten der Fall. Bei Heß wurde zumindest die bis dahin offizielle Version von einem Gutachten widerlegt, das seinerseits keinen Mord zwingend nahelegt, aber zumindest beweist, daß gelogen wurde.

Im Falle Barschel geht man mittlerweile von einem Mord aus. Dieser wurde allerdings nicht von Juden vertuscht, sondern von Schweizern, in deren Hotel nicht passiert sein konnte, was für das Geschäft schädlich gewesen wäre.

Dayan
09.01.2010, 16:10
Den Juden ist grundsätzlich alles zuzutrauen.Die Juden haben sogar geistigen Tiefflieger wie dich nach Ostdeutschland abgesetzt damit jeder denken soll ihr wäret alle so unterbelichtet wie du!
Das war Gemein von den Juden!Was bekommst du vom Mossad für dein Schädliches verhalten?:hihi:

Dayan
09.01.2010, 16:11
Hallo, werter Dayan, dieses ist nur für Letztgenannten der Fall. Bei Heß wurde zumindest die bis dahin offizielle Version von einem Gutachten widerlegt, das seinerseits keinen Mord zwingend nahelegt, aber zumindest beweist, daß gelogen wurde.

Im Falle Barschel geht man mittlerweile von einem Mord aus. Dieser wurde allerdings nicht von Juden vertuscht, sondern von Schweizern, in deren Hotel nicht passiert sein konnte, was für das Geschäft schädlich gewesen wäre.Barschel hatte mit Israel soviel zutun wie du mit den Chinesischen Kohlenförderung!

Nanninga
09.01.2010, 16:12
Wie erklärst du den Widderspruch,das die Russen unter den Kommunisten die Araber bewaffnet haben und Israel vom Westen unterstützt wurde?

Ich sagte, daß der Kommunismus eine jüdische Lehre ist, was nicht ausschließt, daß es jüdische Antikommunisten gibt. Außerdem war Israel zu Beginn ja tendenziell eher den Ostblockstaaten als näherstehend zuzurechnen, was sich später wendete.

Nanninga
09.01.2010, 16:13
Barschel hatte mit Israel soviel zutun wie du mit den Chinesischen Kohlenförderung!

Auch dieses kann nichts daran ändern, daß die schweizer Ermittlungsbehörden geschlampt respektive verschleiert haben.

Parker
09.01.2010, 16:16
[...]
Man hatte ihm sogar eine jüdische Ehferau untergejubelt, sodass seine Kinder Juden sind, was er erst später erfuhr.
[...]

:shock: Der arme Kerl wußte nichtmal, wen er heiratet. Das muß man sich mal vorstellen. Und dann denkt er an nix Böses und seine Kinder sind Juden, ohne daß er etwas davon weiß.
Denen ist ja echt alles zuzutrauen.

EinDachs
09.01.2010, 17:29
Der Führer!

Die haben es vielleicht nur wie Selbstmord aussehen lassen.
Im Gegensatz zu Kennedy hätten die da aber sogar ein glaubwürdiges Motiv.

Tmax
09.01.2010, 17:30
Die Juden haben sogar geistigen Tiefflieger wie dich nach Ostdeutschland abgesetzt damit jeder denken soll ihr wäret alle so unterbelichtet wie du!
Das war Gemein von den Juden!Was bekommst du vom Mossad für dein Schädliches verhalten?:hihi:



Auweh, heute hat Teufel Alkohol wohl wieder zugeschlagen ...............:)):))

Dayan
09.01.2010, 17:38
Auweh, heute hat Teufel Alkohol wohl wieder zugeschlagen ...............:)):))Dann sauf nicht soviel!!!!

Registrierter
09.01.2010, 18:31
Barschel hatte mit Israel soviel zutun wie du mit den Chinesischen Kohlenförderung!

Uwe Barschel musste sterben, weil er von einem Waffengeschäft zwischen Israel und dem Iran erfahren hatte.:
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&q=barschel+ostrowsky++israel&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=

Dayan
09.01.2010, 20:01
Uwe Barschel musste sterben, weil er von einem Waffengeschäft zwischen Israel und dem Iran erfahren hatte.:
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&q=barschel+ostrowsky++israel&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=Oh.Das wusste jeder ,das Israel den Iran mit Waffen bleifert hat.Das war doch kein Geheimnis.Ich wusste es auch.Ich wurde vom Mossad auch nicht umgebracht.Irak erhielt waffen aus Russland der Iran aus Israel und teilweise aus em USA.:hihi:Barschel war ein kleiner Local Mathador der sich feige umgebracht hat weil er beim Lügen erwischt wurde der Schwächling!

Agano
09.01.2010, 20:07
Hallo, lieber Nitup, Kommunisten vertreten ja eine jüdische Weltanschauung, insofern könnte man Juden mitverantwortlich machen, so man denn wollte. Ich mag allerdings keine Juden und möchte sie nicht unnötig adeln.das musste mir mal näher erklären, bitte. kommunisten vertreten eine jüdische weltanschauung? wäre nett, wenn du dazu mal was konkretes verlauten lässt.

ich hab ja schon so einiges gehört, aber das noch nicht. richard

Registrierter
11.01.2010, 13:37
Oh.Das wusste jeder ,das Israel den Iran mit Waffen bleifert hat.Das war doch kein Geheimnis.Ich wusste es auch.Ich wurde vom Mossad auch nicht umgebracht.Irak erhielt waffen aus Russland der Iran aus Israel und teilweise aus em USA.:hihi:Barschel war ein kleiner Local Mathador der sich feige umgebracht hat weil er beim Lügen erwischt wurde der Schwächling!

Und wer hat nach seinemTod die Weinflasche weggeräumt, die er mit einer anderen Person geleert hatte?
Und wie kam das tödliche MOSSAD-Gift in seine Schuhsohle, welches man nach 15 Jahren in seinen Schuhen fand, nachdem man diese aus der Asservatenkammer holte?
http://www.google.de/search?hl=de&q=barschel+schuhe+gift&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8

und und und....

Der MOSSAD ist ein Märchenerzählerverein, welcher sich nicht zuletzt bis 9/11 erhebliche Schwächen bei seinen Drehbuchschreibern leistet.
Das wird ihm noch das Genick brechen.
Der letzte MOSSAD-Coup, der Unterhosenbomber , dessen Vater seit Jahrzehnten vom MOSSAD bezahlt wird, ist ein weiterer Reinfall.
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&q=underwearbomber+mossad&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=

Immerhin haben wir heute immer noch die Möglichkeit, uns den Lügen des zionistischen Mediennetzwerkes zu entziehen.
Spannend ist die Frage, ob die Zionisten die verbliebenen Wahrheitsträger in einer Endzeitschlacht mit einer Spirale der Gewalt und Unterdrückung einzudämmen versuchen werden, wie sie es seit Jahrzehnten gewohnt sind.

Dieser Kampf wird ihnen das Genick brechen.

Registrierter
11.01.2010, 13:39
das musste mir mal näher erklären, bitte. kommunisten vertreten eine jüdische weltanschauung? wäre nett, wenn du dazu mal was konkretes verlauten lässt.

ich hab ja schon so einiges gehört, aber das noch nicht. richard

Sowohl der Kummunismus als auch der Kapitalismus sind jüdische Konstrukte.

cajadeahorros
11.01.2010, 13:46
das musste mir mal näher erklären, bitte. kommunisten vertreten eine jüdische weltanschauung? wäre nett, wenn du dazu mal was konkretes verlauten lässt.

ich hab ja schon so einiges gehört, aber das noch nicht. richard

Das ist doch wirklich kalter Kaffee. Aus der einfachen Tatsache, dass - wie in fast jeder wissenschaftlichen oder kulturellen Bewegung des 19. Jh. - (ehemalige) jüdische Religionsangehörige an führenden Positionen waren und aus der einfachen Erkenntnis dass unter den Juden Rußlands die (atheistischen) Kommunisten ein höheres Vertrauen genossen als zaristische Pogromisten (1903 und 1906 nicht vergessen) wurde eine Verschwörungstheorie gebastelt.

Die ersten, die daher von den freiheitlich-westlichen Weißen Garden im russischen Bürgerkrieg massakriert wurden waren daher (wie immer) Juden.

Dayan
11.01.2010, 13:58
Sowohl der Kummunismus als auch der Kapitalismus sind jüdische Konstrukte.Du hast das Christentum und den Islamismus vergessen.WSar da noch was?Ach ja Matzes mit Caffe geht auch auf unseren Kappe!:hihi:

WIENER
11.01.2010, 14:05
Ob man es jemals erfahren wird, was da genau wirklich abgelaufen ist weiß ich nicht. Ich weiß nur eins, so wies offiziell dargestellt wurde, war es ganz sicher nicht. Das muss jeden mit einem Funken Resthirn auch klar sein.

Nanninga
14.01.2010, 18:50
das musste mir mal näher erklären, bitte. kommunisten vertreten eine jüdische weltanschauung? wäre nett, wenn du dazu mal was konkretes verlauten lässt.

ich hab ja schon so einiges gehört, aber das noch nicht. richard


Das ist doch wirklich kalter Kaffee. Aus der einfachen Tatsache, dass - wie in fast jeder wissenschaftlichen oder kulturellen Bewegung des 19. Jh. - (ehemalige) jüdische Religionsangehörige an führenden Positionen waren und aus der einfachen Erkenntnis dass unter den Juden Rußlands die (atheistischen) Kommunisten ein höheres Vertrauen genossen als zaristische Pogromisten (1903 und 1906 nicht vergessen) wurde eine Verschwörungstheorie gebastelt.

Die ersten, die daher von den freiheitlich-westlichen Weißen Garden im russischen Bürgerkrieg massakriert wurden waren daher (wie immer) Juden.

Hallo, werter Agano , hallo,werter Cajadeahorros, die Antwort ist verhältnismäßig leicht zu geben, Karl Marx, der Urheber dieses Unfugs mit ungeheurer Sprengkraft war Jude.

Pilgrim
14.01.2010, 19:07
Sowohl der Kummunismus als auch der Kapitalismus sind jüdische Konstrukte.Wie kann man eigentlich so dämlich werden?

Hallo, werter Agano , hallo,werter Cajadeahorros, die Antwort ist verhältnismäßig leicht zu geben, Karl Marx, der Urheber dieses Unfugs mit ungeheurer Sprengkraft war Jude.Bist du bekloppt, oder so?

Marx war ein Religionskritiker und zutiefst areligiös.

Nanninga
14.01.2010, 19:40
Marx war ein Religionskritiker und zutiefst areligiös.

Hallo, lieber Graf Duckula, dir sei ein wenig empfohlen, dich in die Thematik einzulesen, bevor du etwas antwortest. Ich behauptete nie, er sei religiös, er wurde allerdings von einer auserwählten Mutter geboren, womit dieses Thema auch schon erschöpfend abgehandelt ist.

Erik der Rote
14.01.2010, 20:15
Oh.Das wusste jeder ,das Israel den Iran mit Waffen bleifert hat.Das war doch kein Geheimnis.Ich wusste es auch.Ich wurde vom Mossad auch nicht umgebracht.Irak erhielt waffen aus Russland der Iran aus Israel und teilweise aus em USA.:hihi:Barschel war ein kleiner Local Mathador der sich feige umgebracht hat weil er beim Lügen erwischt wurde der Schwächling!

fest steht nur für die Mordkommision das es unmöglich Selbstmord war wer ist war wird bis heute vertuscht !