PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Schurkenstaat bereitet neues Kriegsverbrechen vor



Registrierter
08.01.2010, 01:07
Der nach einer europaweiten Umfrage größte Schurkenstaat und größte Gefährder des Weltfriedens bereitet einen erneuten illegalen und völkerrechtswidrigen Überfall auf seinen Nachbarn vor, der schon im vergangenen Jahr viele Kriegsverbrechen beinhaltete, die von einem internationalen Gericht inzwischen verurteilt wurden.

Wann bringt die Welt diese Wahnsinnigen endlich zur Raison?
http://www.prisonplanet.com/israeli-war-game-eyes-gaza-occupation.html

Zero
08.01.2010, 01:17
Operation Bleigießen war wohl nur ein Probelauf für den baldigen Großangriff.


Wann bringt die Welt diese Wahnsinnigen endlich zur Raison?

Der größte Teil der Welt wird schön die Füße still halten.

ErhardWittek
08.01.2010, 01:56
....
Der größte Teil der Welt wird schön die Füße still halten.
Es wird sich erst dann zeigen, sobald das nächste Hiroshima fürchterliche Realität sein wird, ob die Welt danach noch die Füße still hält. Die Erpressung kann nicht von ewiger Dauer sein, denn das hält niemand aus.

borisbaran
08.01.2010, 12:22
Von Angriff auf einen Nachbarn kann keine Rede sein. Gaza ist kein Staat.

haihunter
08.01.2010, 13:13
Es sind die Palis, die die Füsse ruhig halten und die Bombengürtel zu Hause lassen müssen, dann passiert auch nix. Israel verteidigt nur sein Lebensrecht gegen brutale Muselterroristen. :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:

Mr Capone-E
08.01.2010, 15:00
Ich verstehe immer diese Muselfreunde nicht. Ich bin froh über jeden toten Musel.

Cinnamon
08.01.2010, 15:46
Ich verstehe immer diese Muselfreunde nicht. Ich bin froh über jeden toten Musel.

Wann kommt die Gaskammer?

Senator74
08.01.2010, 16:37
Der nach einer europaweiten Umfrage größte Schurkenstaat und größte Gefährder des Weltfriedens bereitet einen erneuten illegalen und völkerrechtswidrigen Überfall auf seinen Nachbarn vor, der schon im vergangenen Jahr viele Kriegsverbrechen beinhaltete, die von einem internationalen Gericht inzwischen verurteilt wurden.

Wann bringt die Welt diese Wahnsinnigen endlich zur Raison?
http://www.prisonplanet.com/israeli-war-game-eyes-gaza-occupation.html

Wahnsinnige gibt es überall auf der Welt,Libyen,Nordkorea,Venezuela,Iran,...

haihunter
08.01.2010, 16:46
Wann kommt die Gaskammer?

?( ?( Was ist das denn für ein dämlicher Spruch? Niemand will Gaskammern für Musel, aber wenn die ihren Terror nicht aufgeben und wir, der Westen, sie bekämpfen, dann ist ja jeder tote Feind ein kleiner Sieg für den Westen.

Pascal_1984
08.01.2010, 16:46
Ich verstehe immer diese Muselfreunde nicht. Ich bin froh über jeden toten Musel.

Ich bin froh über jeden der europa verlässt, aber nicht über jeden toten! Was die in ihrer zugesch... Heimat machen ist mir sowas von egal! Musels raus aus Deutschland, BW raus aus Afghanistan! So einfach könnte es sein!

Mr Capone-E
08.01.2010, 16:54
Ich bin froh über jeden der europa verlässt, aber nicht über jeden toten! Was die in ihrer zugesch... Heimat machen ist mir sowas von egal! Musels raus aus Deutschland, BW raus aus Afghanistan! So einfach könnte es sein!

Solange die Grenzen nicht dicht sind, nützt das nix.

Pascal_1984
09.01.2010, 11:20
Solange die Grenzen nicht dicht sind, nützt das nix.

Dann sollten wir sie endlich dicht machen, und zu den Polen auch gleich mit...

sternenfels
09.01.2010, 16:26
Der nach einer europaweiten Umfrage größte Schurkenstaat und größte Gefährder des Weltfriedens bereitet einen erneuten illegalen und völkerrechtswidrigen Überfall auf seinen Nachbarn vor, der schon im vergangenen Jahr viele Kriegsverbrechen beinhaltete, die von einem internationalen Gericht inzwischen verurteilt wurden.

Wann bringt die Welt diese Wahnsinnigen endlich zur Raison?
http://www.prisonplanet.com/israeli-war-game-eyes-gaza-occupation.html
Prisonplanet.com kenne ich nicht, worum handelt es sich da, wo sitzen die, wie verlässlich sind deren Nachrichten? Kannst du bitte etwas dazu posten?

Registrierter
11.01.2010, 14:15
Es sind die Palis, die die Füsse ruhig halten und die Bombengürtel zu Hause lassen müssen, dann passiert auch nix. Israel verteidigt nur sein Lebensrecht gegen brutale Muselterroristen. :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:

und Die BRD wird am Hindukusch verteidigt.
Alles klar.
Vergiss Deine Tabletten nicht.

Registrierter
11.01.2010, 14:18
Prisonplanet.com kenne ich nicht, worum handelt es sich da, wo sitzen die, wie verlässlich sind deren Nachrichten? Kannst du bitte etwas dazu posten?

Prisonplanet sammelt zu 80% Nachrichten und setzt diese in Zusammenhang mit wichtigen Hintergrundinformationen.
Gegruendet wurde es von Alex Jones, DEM FACKELTRÄGER des Truth-Movement.
Niemand ist ei solcher Verfechter der Wahrheit im Journalismus wie Alex Jones.

Es gibt einen UNABHAENGIGEN deutschen Ableger: www.infokrieg.tv
Dort findest Du viele Meldungen aus www.infowars.com/Prisonplanet.com

Alfredos
11.01.2010, 18:21
Von Angriff auf einen Nachbarn kann keine Rede sein. Gaza ist kein Staat.


Gaza ist kein Staat. Demnach können dort auch keine Menschen leben. Das willst du doch indirekt ausdrücken.

Alfredos
11.01.2010, 18:24
Es sind die Palis, die die Füsse ruhig halten und die Bombengürtel zu Hause lassen müssen, dann passiert auch nix. Israel verteidigt nur sein Lebensrecht gegen brutale Muselterroristen. :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:

Scheinbar warst du die letzten 3 Jahre im Tiefschlaf. Die letzten Opfer sind aus der Operation Bleigießen zu beklagen und nicht aus der Operation Polemik.

Alfredos
11.01.2010, 18:26
Ich verstehe immer diese Muselfreunde nicht. Ich bin froh über jeden toten Musel.


Wann kommt die Gaskammer?

Ich dachte, das waren eure Freunde in den 80iger Jahren in Afghanistan, die von der CIA mit Waffen beliefert wurden. Geht man so mit Freunden um? Das zeichnet nicht gerade Charakterstärke aus.

Cinnamon
11.01.2010, 18:30
Ich dachte, das waren eure Freunde in den 80iger Jahren in Afghanistan, die von der CIA mit Waffen beliefert wurden. Geht man so mit Freunden um? Das zeichnet nicht gerade Charakterstärke aus.

Bist du zu blöd, um eine kritische Aussage zu verstehen?

Alfredos
11.01.2010, 18:33
Wahnsinnige gibt es überall auf der Welt,Libyen,Nordkorea,Venezuela,Iran,...

Am Beispiel Venezuela sehe ich, dass du dich nicht unabhängig bildest. So wie du die Staaten herunter leierst, versuchen uns auch die hiesigen Medien dieses einzureden. Im Fall Venezuela habe ich brasilianische Medien lesen können, die ein ganz anderes Bild vermitteln. Zudem unterstützt unter anderem die Konrad Adenauer Stiftung den Terrorismus in Venzuela. Die Medien möchten uns darum ein Bild vermitteln, dass in Venzuela die Opposition, die das Desaster in den 90iger Jahren in Venezuela verursacht haben, einen Kampf gegen das Böse führt.

Alfredos
11.01.2010, 18:37
Bist du zu blöd, um eine kritische Aussage zu verstehen?

Du meinst Ironie.

Wenn du aber wirklich Kritik meinst, beschwerst du dich ernsthaft warum die Gaskammer für die Musel nicht wieder eingeführt wird. Dann bist du nicht nur Charakterschwach, sondern nur einfach hilflos blöd.

Cinnamon
11.01.2010, 18:42
Du meinst Ironie.

Wenn du aber wirklich Kritik meinst, beschwerst du dich ernsthaft warum die Gaskammer für die Musel nicht wieder eingeführt wird. Dann bist du nicht nur Charakterschwach, sondern nur einfach hilflos blöd.

Sag mal, verschaukelst du mich? Ich habe ihn gefragt, wann die Gaskammer kommt, weil er meinte, er freue sich über jeden "toten Musel". Was soll man sonst noch dazu sagen?

Aber bleibe bei deinen brasilianischen Qualitätsblättchen und dem Welthandelszentrum Ciudad del Este.

Alfredos
11.01.2010, 18:57
Sag mal, verschaukelst du mich? Ich habe ihn gefragt, wann die Gaskammer kommt, weil er meinte, er freue sich über jeden "toten Musel". Was soll man sonst noch dazu sagen?

Aber bleibe bei deinen brasilianischen Qualitätsblättchen und dem Welthandelszentrum Ciudad del Este.


Dann muss man schon die Begrifflichkeit und deren Definitionen kennen. Das war Ironie oder Sarkasmus und nicht Kritik.

Kritik beinhaltet den Begriff eines Fehlers oder Missstandes aufzuzeigen, verbunden mit der impliziten Aufforderung, diesen damit abzustellen.

Also versuchst du mit deiner Kritik diesen Missstand des Töten von Musel mit deiner Frage bzw. Aufforderung "Wann kommt die Gaskammer?" diesen Sachverhalt damit abzustellen.

Du hast noch Probleme mit den Bedeutungen der Wörter, daher werden dir Dinge wie Ciudad del Este ewig vorbehalten bleiben.

wille
11.01.2010, 19:03
Wahnsinnige gibt es überall auf der Welt,Libyen,Nordkorea,Venezuela,Iran,...

Richtig! :)

wille
11.01.2010, 19:10
Es sind die Palis, die die Füsse ruhig halten und die Bombengürtel zu Hause lassen müssen, dann passiert auch nix. Israel verteidigt nur sein Lebensrecht gegen brutale Muselterroristen. :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:

Da gebe ich dir Recht. Solange die Araber ihre Schweissfüsse stillhalten passiert gar nix. :]

Mr Capone-E
11.01.2010, 20:26
Ich dachte, das waren eure Freunde in den 80iger Jahren in Afghanistan, die von der CIA mit Waffen beliefert wurden. Geht man so mit Freunden um? Das zeichnet nicht gerade Charakterstärke aus.

Warum sollten das meine Freunde sein ?(

Mr Capone-E
11.01.2010, 20:29
Sag mal, verschaukelst du mich? Ich habe ihn gefragt, wann die Gaskammer kommt, weil er meinte, er freue sich über jeden "toten Musel". Was soll man sonst noch dazu sagen?

Aber bleibe bei deinen brasilianischen Qualitätsblättchen und dem Welthandelszentrum Ciudad del Este.

Ihr nehmt euch beide nicht viel im retardierten Dummschwätzen.

Florian
11.01.2010, 20:40
Interessante Fakten finden sich hier:

Was haben die Zionisten mit dem Heiligen Land zu tun? (http://www.jewsagainstzionism.com/articles/Was%20haben%20die%20Zionisten%20mit%20dem%20Heilig en%20Land%20zu%20tun.pdf)

http://www.jewsagainstzionism.com/

http://www.youtube.com/watch?v=6RjnvQHWyLE

http://www.youtube.com/watch?v=vqBJTBIUtM8

http://www.youtube.com/watch?v=T1NLdRVkJiA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=n1VZXpd7oqs&feature=related



Traditional Jews Are Not Zionists

Widder58
11.01.2010, 20:46
Wahnsinnige gibt es überall auf der Welt,Libyen,Nordkorea,Venezuela,Iran,...

Was ist an denen wahnsinnig? Das von diesen Staaten kein Krieg ausgegangen ist?

Dayan
11.01.2010, 20:47
Interessante Fakten finden sich hier:

Was haben die Zionisten mit dem Heiligen Land zu tun? (http://www.jewsagainstzionism.com/articles/Was%20haben%20die%20Zionisten%20mit%20dem%20Heilig en%20Land%20zu%20tun.pdf)

http://www.jewsagainstzionism.com/

http://www.youtube.com/watch?v=6RjnvQHWyLE

http://www.youtube.com/watch?v=vqBJTBIUtM8

http://www.youtube.com/watch?v=T1NLdRVkJiA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=n1VZXpd7oqs&feature=related



Traditional Jews Are Not ZionistsWas machen die Juden in Judea?Was machen die Deutschen in Deutschland?:hihi:

Widder58
11.01.2010, 20:48
Was machen die Juden in Judea?Was machen die Deutschen in Deutschland?:hihi:

Wo liegt Judea?

Dayan
11.01.2010, 20:49
Was ist an denen wahnsinnig? Das von diesen Staaten kein Krieg ausgegangen ist?Nord Korea hat den Süden Überfallen und nur durch Us Intervention sind die zurück geschlagen worden.Was interessiert dich schon Geschichte?Du hast ja dein dummen Juden Hass!

Widder58
11.01.2010, 21:06
Nord Korea hat den Süden Überfallen und nur durch Us Intervention sind die zurück geschlagen worden.Was interessiert dich schon Geschichte?Du hast ja dein dummen Juden Hass!

Ich habe keinen Judenhass, ich gehe gegen Extremisten vor, Islamisten, Zionisten, Faschisten. Du solltest aufhören für die Juden zu sprechen.

Florian
11.01.2010, 21:17
Was machen die Juden in Judea?Was machen die Deutschen in Deutschland?:hihi:

Typen wie Du und borisbaran sind Osteuropäer, die das Judentum für materialistische Zwecke missbrauchen, nichts weiter.

Dayan
11.01.2010, 21:30
Typen wie Du und borisbaran sind Osteuropäer, die das Judentum für materialistische Zwecke missbrauchen, nichts weiter.
Ich bin kein Osteuropäer.Du irrst wieder !http://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2Y

Dayan
11.01.2010, 21:33
Ich habe keinen Judenhass, ich gehe gegen Extremisten vor, Islamisten, Zionisten, Faschisten. Du solltest aufhören für die Juden zu sprechen.Ok.Ich spreche von jetzt ab für die Chinesen!:hihi:http://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2Y

Widder58
11.01.2010, 21:38
Ok.Ich spreche von jetzt ab für die Chinesen!:hihi:http://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2Y

Du sprichst für die Zionisten. Juden können Deinen Ausführungen nicht folgen.

Senator74
11.01.2010, 21:59
Am Beispiel Venezuela sehe ich, dass du dich nicht unabhängig bildest. So wie du die Staaten herunter leierst, versuchen uns auch die hiesigen Medien dieses einzureden. Im Fall Venezuela habe ich brasilianische Medien lesen können, die ein ganz anderes Bild vermitteln. Zudem unterstützt unter anderem die Konrad Adenauer Stiftung den Terrorismus in Venzuela. Die Medien möchten uns darum ein Bild vermitteln, dass in Venzuela die Opposition, die das Desaster in den 90iger Jahren in Venezuela verursacht haben, einen Kampf gegen das Böse führt.

Staaten "herunterleiern" tu ich prinzipiell nicht,aber Venezuela ist nun mal ein zwiespältiger Staat +Staatschef...ich getraue mich nicht,zu prognostizieren,was dort noch mal wird..DU??

Senator74
11.01.2010, 22:00
Richtig! :)

Danke dir für die Zustimmung+grün kriegst du überdies...

Senator74
11.01.2010, 22:06
Was ist an denen wahnsinnig? Das von diesen Staaten kein Krieg ausgegangen ist?

Atomare Bedrohung (Nordkorea?) ist zu befürchten...
Terrorakte (Lybien!) haben stattgefunden...
Es muß nicht immer ein Krieg sein...

liebe99
11.01.2010, 22:07
Es sind die Palis, die die Füsse ruhig halten und die Bombengürtel zu Hause lassen müssen, dann passiert auch nix. Israel verteidigt nur sein Lebensrecht gegen brutale Muselterroristen. :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:

Die Taliban verteidigen auch nur ihr Lebensrecht gegen brutale NATO-TERRORISTEN (bezogen auch auf Deinen Avatar)

liebe99
11.01.2010, 22:12
Ich bin froh über jeden der europa verlässt, aber nicht über jeden toten! Was die in ihrer zugesch... Heimat machen ist mir sowas von egal! Musels raus aus Deutschland, BW raus aus Afghanistan! So einfach könnte es sein!

Richtig! Die kapieren es einfach nicht, man kann es noch so oft schreiben oder predigen manche sind einfach nur noch System-Gehirngewaschen.

Übrigens, es sollte Musels raus aus ganz Europa heißen:)

Dayan
12.01.2010, 08:27
Du sprichst für die Zionisten. Juden können Deinen Ausführungen nicht folgen.Ich übernehme dein Still und teile dir mit,das es überhaupt keine Aktion gegossenes Blei gab.Alles nur Propaganda!:hihi:

Nationalix
12.01.2010, 08:32
Es sind die Palis, die die Füsse ruhig halten und die Bombengürtel zu Hause lassen müssen, dann passiert auch nix. Israel verteidigt nur sein Lebensrecht gegen brutale Muselterroristen. :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:

Bist Du Jude oder warum bist Du so ein Israel-Fan dass Du ständig die Israelis lobst und das Fähnchen hoch hältst?

Jodlerkönig
12.01.2010, 08:42
Der nach einer europaweiten Umfrage größte Schurkenstaat und größte Gefährder des Weltfriedens bereitet einen erneuten illegalen und völkerrechtswidrigen Überfall auf seinen Nachbarn vor, der schon im vergangenen Jahr viele Kriegsverbrechen beinhaltete, die von einem internationalen Gericht inzwischen verurteilt wurden.

Wann bringt die Welt diese Wahnsinnigen endlich zur Raison?
http://www.prisonplanet.com/israeli-war-game-eyes-gaza-occupation.htmlje früher je besser. parkplatz draus machen. es sollte aber nur der erste schritt sein, für einen viel größeren parkplatz!

Agano
12.01.2010, 08:48
Der nach einer europaweiten Umfrage größte Schurkenstaat und größte Gefährder des Weltfriedens bereitet einen erneuten illegalen und völkerrechtswidrigen Überfall auf seinen Nachbarn vor, der schon im vergangenen Jahr viele Kriegsverbrechen beinhaltete, die von einem internationalen Gericht inzwischen verurteilt wurden.

Wann bringt die Welt diese Wahnsinnigen endlich zur Raison?
http://www.prisonplanet.com/israeli-war-game-eyes-gaza-occupation.htmldas ist genau das, was ich immer schon sagte: frieden, das wollten die israelis nie. sie wollen das gesamte land einnehmen, das ist ihr ziel. sie wollen alle palästinenser entweder aus ihrem eigenen lande vertreiben, oder notfalls töten. DAS ist israel, das WAR israel und das wir IMMER israel bleiben. ein krankes volk.

ob diese weltengmeinschaft das existenzrecht der israelis noch einmal bedenkt, denn israel stellt sein existenzrecht zur zeit mehr als nur in frage? ich bin der meinung, diese frage hätte man sich gleich zu beginn stellen sollen. richard

Agano
12.01.2010, 08:53
Es sind die Palis, die die Füsse ruhig halten und die Bombengürtel zu Hause lassen müssen, dann passiert auch nix. Israel verteidigt nur sein Lebensrecht gegen brutale Muselterroristen. :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:falsch. von anbeginn an, selbst noch vor der staatenerrichtung israels wurde mit terror und krieg begonnen, der bis heute kein ende gefunden hat. die palästinenser erwehren sich nur dieser machenschaften. dass daraus schon längere zeit organisationen geworden sind, ist nur ein resultat daraus. was sich israel dort in palästina erlaubt.

israel ist der aggressor dort in der gegen und da geht kein weg daran vorbei. richard

Alfredos
12.01.2010, 09:04
Da gebe ich dir Recht. Solange die Araber ihre Schweissfüsse stillhalten passiert gar nix. :]

... und dürfen sich aushungern lassen.

Alfredos
12.01.2010, 09:08
Warum sollten das meine Freunde sein ?(

Irgendwie musst du ja zu deiner Aussage gekommen sein. Irgendwie musst du zu deiner "wissenschaftlichen" These erleuchtet worden sein. Wer hat dich erleuchtet?

Alfredos
12.01.2010, 09:15
Ihr nehmt euch beide nicht viel im retardierten Dummschwätzen.

Wer hat dich erleuchtet, dass du solches Wissen besitzt und uns beurteilen kannst? Es gibt mindestens 3 Bedeutungen für redartiert. Du musst schon dich klar ausdrücken, ansonsten kommen Missverständnisse zustande.

Alfredos
12.01.2010, 09:21
Staaten "herunterleiern" tu ich prinzipiell nicht,aber Venezuela ist nun mal ein zwiespältiger Staat +Staatschef...ich getraue mich nicht,zu prognostizieren,was dort noch mal wird..DU??

Wie kommst du darauf? Er wurde viermal vom Volk gewählt mit immer höheren Gewinne und dem Volk geht es durchschnittlich weitaus besser als vorher. Also woher hast du die Informationen, dass du so über Staat und Staatschef urteilen kannst? Sicherlich kann jeder seine Meinung haben. Aber bitte nicht nur Vorgekautest herunter leiern und ohne Fakten.

Buella
12.01.2010, 09:35
Wie kommst du darauf? Er wurde viermal vom Volk gewählt mit immer höheren Gewinne und dem Volk geht es durchschnittlich weitaus besser als vorher. Also woher hast du die Informationen, dass du so über Staat und Staatschef urteilen kannst? Sicherlich kann jeder seine Meinung haben. Aber bitte nicht nur Vorgekautest herunter leiern und ohne Fakten.
Venezuela hat Öl, sehr viel Öl!

Und Venezuela tanzt nicht mehr nach der Knute der Verbrecher in den Hochfinanztempeln, wie andere, ganz andere Kaliber an Menschenverachtung, welchen kein Haar gekrümmt wird!

So einfach ist die Logik dieser imperailistischen Hampelmänner im Weißen Haus und ihrer Generale in Khaki gestrickt!

;)

haihunter
12.01.2010, 10:14
Bist Du Jude oder warum bist Du so ein Israel-Fan dass Du ständig die Israelis lobst und das Fähnchen hoch hältst?

Ich bin kein Jude, finde es abe gut und richtig, wie Israel sich gegen die unmenschlichen Muselhorden behauptet.

haihunter
12.01.2010, 10:15
falsch. von anbeginn an, selbst noch vor der staatenerrichtung israels wurde mit terror und krieg begonnen, der bis heute kein ende gefunden hat. die palästinenser erwehren sich nur dieser machenschaften. dass daraus schon längere zeit organisationen geworden sind, ist nur ein resultat daraus. was sich israel dort in palästina erlaubt.

israel ist der aggressor dort in der gegen und da geht kein weg daran vorbei. richard

Falsch. Juden haben scihn immer dort gelebt und sie waren auch schon immer von Mord und Verflogung durch die Musel dort bedroht.

Buella
12.01.2010, 10:26
Falsch. Juden haben scihn immer dort gelebt und sie waren auch schon immer von Mord und Verflogung durch die Musel dort bedroht.

Du hast ja nicht mal annähernd historische Grundkenntnisse!

Und das untermalst Du auch noch in dickem BLAU!

Hilfe!!!

wille
12.01.2010, 11:09
Du hast ja nicht mal annähernd historische Grundkenntnisse!

Und das untermalst Du auch noch in dickem BLAU!

Hilfe!!!

Also bei deinen "Grundkenntnissen" kannst ruhig laut nach Hilfe schreien! :cool2:

Alfredos
12.01.2010, 12:53
Venezuela hat Öl, sehr viel Öl!

Und Venezuela tanzt nicht mehr nach der Knute der Verbrecher in den Hochfinanztempeln, wie andere, ganz andere Kaliber an Menschenverachtung, welchen kein Haar gekrümmt wird!

So einfach ist die Logik dieser imperailistischen Hampelmänner im Weißen Haus und ihrer Generale in Khaki gestrickt!

;)

Entstehung des BIP (2007) Venezuela
Entstehung des BIP (in %)
Industrie .................................................. ......... 16,5
Erdöl .................................................. ............. 12,2
Dienstleistungen d. Zentralreg. ....................... 11,0
Handel .................................................. ............. 11,0
Immobilien- und Unternehmensdienstleistungen... 9,6
Baugewerbe .................................................. ..... 6,9
sonstiges .................................................. ..... 32,8

Alfredos
12.01.2010, 13:04
Also bei deinen "Grundkenntnissen" kannst ruhig laut nach Hilfe schreien! :cool2:

Wer eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. In deinem Beitrag fehlt ein Wort.

Thema: Israel hat sich verteidigt bis Ende der 70iger Jahren.
Jetzt verteidigen sie nicht, sondern belagern und greifen Staaten und ausländische Verwaltungsbezirke an. (Bsp. Libanon 1982-2000, 2006; Gaza-Streifen und Westjordanland)

Ausonius
12.01.2010, 13:06
Dann sollten wir sie endlich dicht machen, und zu den Polen auch gleich mit...

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du aus der ehemaligen DDR stammst?

Agano
12.01.2010, 13:12
Falsch. Juden haben scihn immer dort gelebt und sie waren auch schon immer von Mord und Verflogung durch die Musel dort bedroht.sie selbst gingen doch allem mit bestem beispiel voran. warum wunderst du dich?

und IMMER ... haben sie da auch nicht gelebt. das ist seit gute 2000 jahre palästina, unter welcher herrschaft auch immer. keiner hatte jemals das recht, den heutigen israelis das land zurückzugeben. das passierte nur auf erpressung und auf terror. solche verträge sind schlichtweg null und nichtig. richard

haihunter
12.01.2010, 13:26
sie selbst gingen doch allem mit bestem beispiel voran. warum wunderst du dich?

Mir ist kein Prgomm von Juden gegen Moslems bekannt, umgekehrt dagegen schon. Heut sind die Juden = Israelis eben wehrhaft und lassen sich nix mehr gefallen und knallen den Musel eben einen vor den Latz. Und die jaulen dannd erart laut, dass einfältige Gemüter wie Du drauf reinfallen.


und IMMER ... haben sie da auch nicht gelebt. das ist seit gute 2000 jahre palästina, unter welcher herrschaft auch immer. keiner hatte jemals das recht, den heutigen israelis das land zurückzugeben. das passierte nur auf erpressung und auf terror. solche verträge sind schlichtweg null und nichtig. richard

Juden haben schon immer dort gelebt, allerdings nicht als Staat organisiert. Palästina war Teil des Osmanischen Reiches und später, nach dem 1. WK, britisches Mandat. danach wurde der Staat Israel gegründet. Dass das Land den Arabern gehörte kann man also nicht sagen.

Agano
12.01.2010, 13:37
Mir ist kein Prgomm von Juden gegen Moslems bekannt, umgekehrt dagegen schon. Heut sind die Juden = Israelis eben wehrhaft und lassen sich nix mehr gefallen und knallen den Musel eben einen vor den Latz. Und die jaulen dannd erart laut, dass einfältige Gemüter wie Du drauf reinfallen.es ist ja auch nicht so, dass du dich informierst. du hat einen zettel auf dem tisch und kleckerst diesen ab, jede deiner meinungen ist vorgefertigt und du, du lebst und funktionierst nur noch als vasalle. soll ich mich mehr auslassen, oder weisst du jetzt bescheid??? wenn ja, dann solltest du vielleicht einfach mal die FRESSE halten. dafür gab es ein smiley, meinst du, ich finde das?!;):D




Juden haben schon immer dort gelebt, allerdings nicht als Staat organisiert. Palästina war Teil des Osmanischen Reiches und später, nach dem 1. WK, britisches Mandat. danach wurde der Staat Israel gegründet. Dass das Land den Arabern gehörte kann man also nicht sagen.[/QUOTE]

haihunter
12.01.2010, 13:53
es ist ja auch nicht so, dass du dich informierst. du hat einen zettel auf dem tisch und kleckerst diesen ab, jede deiner meinungen ist vorgefertigt und du, du lebst und funktionierst nur noch als vasalle. soll ich mich mehr auslassen, oder weisst du jetzt bescheid??? wenn ja, dann solltest du vielleicht einfach mal die FRESSE halten.

Wer hier keine Ahnung hat, ist ja schliesslich offensichtlich! Die Unwahrheiten, die du hier verbreitest, sind nix anders als antisemtische Lügen.

Agano
12.01.2010, 13:59
Wer hier keine Ahnung hat, ist ja schliesslich offensichtlich! Die Unwahrheiten, die du hier verbreitest, sind nix anders als antisemtische Lügen. wusste doch, du weisst bescheid.



das unterstelle ich deinem etwas primitiven geiste einfach. hoffe, dir gefällt es. richard

Mr Capone-E
12.01.2010, 16:29
Wer hat dich erleuchtet, dass du solches Wissen besitzt und uns beurteilen kannst? Es gibt mindestens 3 Bedeutungen für redartiert. Du musst schon dich klar ausdrücken, ansonsten kommen Missverständnisse zustande.

Was anderes fällt dir nicht ein? Ich habe dir mal 2 Deppenfehler markiert.

Pascal_1984
12.01.2010, 16:30
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du aus der ehemaligen DDR stammst?

Nein, da liegst du falsch...

Pascal_1984
12.01.2010, 16:42
Richtig! Die kapieren es einfach nicht, man kann es noch so oft schreiben oder predigen manche sind einfach nur noch System-Gehirngewaschen.

Übrigens, es sollte Musels raus aus ganz Europa heißen:)

Stimmt wohl! Dazu wäre es auch nötig das Kosovo an die Serben zurückzugeben!

Alfredos
13.01.2010, 10:14
Was anderes fällt dir nicht ein? Ich habe dir mal 2 Deppenfehler markiert.

Deine Beträge strengen keinen an. Daher sind Flüchtigkeitsfehler kein Problem für mich. Da du selber nicht weißt, was retardiert ist und nicht die Bedeutungen kennst, frage ich dich was ist zeit verzögertes Dummschwatzen oder meinst doch eine andere Bedeutung?

Zu deiner zweiten Berichtigung, kann ich nur sagen, dass du es nicht einmal mitbekommen hast, dass Satzanordnungen auch variabel sein können. Wo dein Deutsch zu Ende ist, fängt es bei den meisten erst an.

Zum Thema brauchen wir nicht diskutieren, da deine Beiträge inhaltlich unter aller Sau sind.

Skaramanga
13.01.2010, 10:41
Mir ist kein Prgomm von Juden gegen Moslems bekannt, umgekehrt dagegen schon. Heut sind die Juden = Israelis eben wehrhaft und lassen sich nix mehr gefallen und knallen den Musel eben einen vor den Latz. Und die jaulen dannd erart laut, dass einfältige Gemüter wie Du drauf reinfallen.

...


Das ist der schlimmste wahrgewordene Albtraum von Moslems und Antisemiten, dass es heute eine atomar bewaffnete jüdische Armee gibt. Das treibt die schier zum Wahnsinn. Man hört die Verzweiflung förmlich raus. Daher ist folgerichtig auch der Staat Israel das Haupt- Hassobjekt und Ziel ihrer Wut. Erst wenn dieser Staat weg ist kann man wieder unbehelligt und Gefahrlos dem Holocaustieren nachgehen.

Senator74
13.01.2010, 12:55
Das ist der schlimmste wahrgewordene Albtraum von Moslems und Antisemiten, dass es heute eine atomar bewaffnete jüdische Armee gibt. Das treibt die schier zum Wahnsinn. Man hört die Verzweiflung förmlich raus. Daher ist folgerichtig auch der Staat Israel das Haupt- Hassobjekt und Ziel ihrer Wut. Erst wenn dieser Staat weg ist kann man wieder unbehelligt und Gefahrlos dem Holocaustieren nachgehen.

Eigentlich wollte ich bei deinem Beitrag schmunzeln...

Alfredos
13.01.2010, 14:20
[B]Mir ist kein Prgomm von Juden gegen Moslems bekannt, umgekehrt dagegen schon. Heut sind die Juden = Israelis eben wehrhaft und lassen sich nix mehr gefallen und knallen den Musel eben einen vor den Latz. Und die jaulen dannd erart laut, dass einfältige Gemüter wie Du drauf reinfallen. ...


Das heißt ja auch nicht Progrom, sondern Schutzschilder.

Alfredos
13.01.2010, 14:32
Das ist der schlimmste wahrgewordene Albtraum von Moslems und Antisemiten, dass es heute eine atomar bewaffnete jüdische Armee gibt. Das treibt die schier zum Wahnsinn. Man hört die Verzweiflung förmlich raus. Daher ist folgerichtig auch der Staat Israel das Haupt- Hassobjekt und Ziel ihrer Wut. Erst wenn dieser Staat weg ist kann man wieder unbehelligt und Gefahrlos dem Holocaustieren nachgehen.

Genau. Das friedliche Zusammensein zwischen Völker darf nicht sein.

Im Übrigend sind es vorallem die Flugzeugangriffe gegen Zivilisten (meistens sind die Opfer Frauen und Kinder) welches Hass in der arabischen Welt
erzeugt.

haihunter
13.01.2010, 15:57
Genau. Das friedliche Zusammensein zwischen Völker darf nicht sein.

Im Übrigend sind es vorallem die Flugzeugangriffe gegen Zivilisten (meistens sind die Opfer Frauen und Kinder) welches Hass in der arabischen Welt
erzeugt.

Und die Selbstmordattentate der Musel, die ja auch liebend gerne Schulbusse in die Luft sprengen, sollte man mal nicht vergessen. Oder auch die feigen Raktenangriffe der Arabs auf zivile israelische Ziele. Dass es danach zu Vergeltungen kommt, ist doch klar. Und dass diese nicht mit Schwertern oder Streitäxten Mann gegen Mann ausgefochten werden, auch.

Skaramanga
13.01.2010, 16:00
Genau. Das friedliche Zusammensein zwischen Völker darf nicht sein.

Im Übrigend sind es vorallem die Flugzeugangriffe gegen Zivilisten (meistens sind die Opfer Frauen und Kinder) welches Hass in der arabischen Welt
erzeugt.

Steht bei Deinem Geburtsort "Wolkenkuckucksheim"?

Das friedliche Zusammensein der Völker hat es noch nie gegeben. Wird es auch nie geben. Mit Eroberervölkern wie Arabern sowieso nicht. Oder haben die sich und ihre Hassreligion vom Atlantik bis an den Hindukusch ausgebreitet indem sie mit den dortigen Völkern friedlich zusammen waren? Traumtänzer.

Mr Capone-E
13.01.2010, 16:06
Deine Beträge strengen keinen an. Daher sind Flüchtigkeitsfehler kein Problem für mich. Da du selber nicht weißt, was retardiert ist und nicht die Bedeutungen kennst, frage ich dich was ist zeit verzögertes Dummschwatzen oder meinst doch eine andere Bedeutung?

Zu deiner zweiten Berichtigung, kann ich nur sagen, dass du es nicht einmal mitbekommen hast, dass Satzanordnungen auch variabel sein können. Wo dein Deutsch zu Ende ist, fängt es bei den meisten erst an.

Zum Thema brauchen wir nicht diskutieren, da deine Beiträge inhaltlich unter aller Sau sind.

Sorry kein Bock auf deine Story, geh zur na Parkuhr kost 2 Mark nur :))

Dayan
13.01.2010, 16:16
, dann solltest du vielleicht einfach mal die FRESSE halten. [COLOR="Lime"]dafür gab es ein smiley, meinst du, ich finde das?!;):D

[/QUOTE]Gegen Alterstarsinngibt es ein bewährtes Mittel:Imap!

Alfredos
13.01.2010, 18:00
Und die Selbstmordattentate der Musel, die ja auch liebend gerne Schulbusse in die Luft sprengen, sollte man mal nicht vergessen. Oder auch die feigen Raktenangriffe der Arabs auf zivile israelische Ziele. Dass es danach zu Vergeltungen kommt, ist doch klar. Und dass diese nicht mit Schwertern oder Streitäxten Mann gegen Mann ausgefochten werden, auch.

Israel belagert Palästina, die wiederum sich nicht aushungern möchten und ihre Verzweiflung deutlich machen. Nicht umsonst sind bei den Kasem-Rakten keine israelische Toten zu beklagen, sondern erst nach den Angriffen der Israelis. Wann war der letzte Selbstmordanschlag in Isarel? Ich verurteile sie auch. Aber jeder muss doch registriert haben, dass die Letzten nur in den Geschichtsbüchern zu finden sind.

Alfredos
13.01.2010, 18:02
Sorry kein Bock auf deine Story, geh zur na Parkuhr kost 2 Mark nur :))


Können wir uns einigen, dass Deutsch Forumssprache bleibt. Deine Versuche sind ganz nett, aber sie sind sehr schwer zu verstehen.

Alfredos
13.01.2010, 18:08
Steht bei Deinem Geburtsort "Wolkenkuckucksheim"?

Das friedliche Zusammensein der Völker hat es noch nie gegeben. Wird es auch nie geben. Mit Eroberervölkern wie Arabern sowieso nicht. Oder haben die sich und ihre Hassreligion vom Atlantik bis an den Hindukusch ausgebreitet indem sie mit den dortigen Völkern friedlich zusammen waren? Traumtänzer.

In deiner Version der Geschichte und in dem Zusammenleben der Völker sicherlich nicht. Glücklicherweise gibt es nicht nur deine Version. Im Übrigend begannen die Kriege in dieser Region und in unserer Zeit vorallem ab 1948. Natürlich haben sich die Israelis erst gewehrt. Die Vertreibung der Palästinenser wollten die Araber nicht mit ansehen. Aber seit Ende der 70iger Jahren verteidigen sich die Israelis nicht mehr, sondern belagern und greifen Nachberstaaten und ausländische Verwaltungsbezirke in regelmäßigen Abständen an.

haihunter
13.01.2010, 18:11
Israel belagert Palästina, die wiederum sich nicht aushungern möchten und ihre Verzweiflung deutlich machen. Nicht umsonst sind bei den Kasem-Rakten keine israelische Toten zu beklagen, sondern erst nach den Angriffen der Israelis. Wann war der letzte Selbstmordanschlag in Isarel? Ich verurteile sie auch. Aber jeder muss doch registriert haben, dass die Letzten nur in den Geschichtsbüchern zu finden sind.

Israel belagert Palästina? :rolleyes: Sonst noch alles klar?

Alfredos
13.01.2010, 18:17
Israel belagert Palästina? :rolleyes: Sonst noch alles klar?

Willst du etwa ernsthaft behaupten, dass Israel Palästina nicht belagert?

http://www.studiengesellschaft-friedensforschung.de/da_48.htm

Wie heißt der Begriff, wenn alle Grenzen dicht sind und keine Waren in die Verwaltungsbezirke in Palästina kommen?

Belagerung.

Belagerung Definition: "Der Ort wird derart von feindlichen Truppen umschlossen, dass möglichst jeder Verkehr zwischen dem Inneren und dem Äußeren des Belagerungsrings unterbunden wird. Insbesondere soll der Nachschub an Soldaten, Waffen und Nahrung unterbunden werden.

sodaqua
13.01.2010, 18:17
Ich verstehe immer diese Muselfreunde nicht. Ich bin froh über jeden toten Musel.

Nicht nur du! :cool2:

Widder58
13.01.2010, 18:26
Willst du etwa ernsthaft behaupten, dass Israel Palästina nicht belagert?

http://www.studiengesellschaft-friedensforschung.de/da_48.htm

Wie heißt der Begriff, wenn alle Grenzen dicht sind und keine Waren in die Verwaltungsbezirke in Palästina kommen?

Belagerung.

Belagerung Definition: "Der Ort wird derart von feindlichen Truppen umschlossen, dass möglichst jeder Verkehr zwischen dem Inneren und dem Äußeren des Belagerungsrings unterbunden wird. Insbesondere soll der Nachschub an Soldaten, Waffen und Nahrung unterbunden werden.

Im Grunde ist es nicht möglich, das wissentlich zu übersehen. Die Leugnung dieser Tatsachen muss demnach andere Ursachen haben. Wenn jemand einen 100-Euro-Schein auf der Straße nicht aufhebt dann nur, weil dieser 100-Euro-Schein in der Philosophie dieser Leute nicht exitieren darf. Zu deutsch: der Selbstbetrug überdeckt den Realismus.

Mr Capone-E
13.01.2010, 20:05
Können wir uns einigen, dass Deutsch Forumssprache bleibt. Deine Versuche sind ganz nett, aber sie sind sehr schwer zu verstehen.

Man sollte nichts fordern, was man selbst nicht einhalten kann cabron :hihi:

Alfredos
13.01.2010, 22:00
Man sollte nichts fordern, was man selbst nicht einhalten kann cabron :hihi:


Stimmt. Dein Deutsch kann man nicht fordern.

skydive
13.01.2010, 23:52
Der nach einer europaweiten Umfrage größte Schurkenstaat und größte Gefährder des Weltfriedens bereitet einen erneuten illegalen und völkerrechtswidrigen Überfall auf seinen Nachbarn vor, der schon im vergangenen Jahr viele Kriegsverbrechen beinhaltete, die von einem internationalen Gericht inzwischen verurteilt wurden.

Wann bringt die Welt diese Wahnsinnigen endlich zur Raison?
http://www.prisonplanet.com/israeli-war-game-eyes-gaza-occupation.html


Welches Gericht?

skydive
13.01.2010, 23:59
Wer eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. In deinem Beitrag fehlt ein Wort.

Thema: Israel hat sich verteidigt bis Ende der 70iger Jahren.
Jetzt verteidigen sie nicht, sondern belagern und greifen Staaten und ausländische Verwaltungsbezirke an. (Bsp. Libanon 1982-2000, 2006; Gaza-Streifen und Westjordanland)

Der einzige Präventivschlag erfolgte 1967 nach der Einkesselung durch die selben Staaten , die sich 1948 schon eine blutige Nase geholt hatten, aber woher sollst Du dass denn wissen?

skydive
14.01.2010, 00:01
Das ist der schlimmste wahrgewordene Albtraum von Moslems und Antisemiten, dass es heute eine atomar bewaffnete jüdische Armee gibt. Das treibt die schier zum Wahnsinn. Man hört die Verzweiflung förmlich raus. Daher ist folgerichtig auch der Staat Israel das Haupt- Hassobjekt und Ziel ihrer Wut. Erst wenn dieser Staat weg ist kann man wieder unbehelligt und Gefahrlos dem Holocaustieren nachgehen.

Exakt so sieht es aus und deshalb wird der Iran seine Träume auch begraben müssen...

skydive
14.01.2010, 00:07
Israel belagert Palästina, die wiederum sich nicht aushungern möchten und ihre Verzweiflung deutlich machen. Nicht umsonst sind bei den Kasem-Rakten keine israelische Toten zu beklagen, sondern erst nach den Angriffen der Israelis. Wann war der letzte Selbstmordanschlag in Isarel? Ich verurteile sie auch. Aber jeder muss doch registriert haben, dass die Letzten nur in den Geschichtsbüchern zu finden sind.


Welches Palästina? Was hast Du eingeworfen?

skydive
14.01.2010, 00:11
In deiner Version der Geschichte und in dem Zusammenleben der Völker sicherlich nicht. Glücklicherweise gibt es nicht nur deine Version. Im Übrigend begannen die Kriege in dieser Region und in unserer Zeit vorallem ab 1948. Natürlich haben sich die Israelis erst gewehrt. Die Vertreibung der Palästinenser wollten die Araber nicht mit ansehen. Aber seit Ende der 70iger Jahren verteidigen sich die Israelis nicht mehr, sondern belagern und greifen Nachberstaaten und ausländische Verwaltungsbezirke in regelmäßigen Abständen an.

Dann nenn doch mal einen Angriff auf einen "ausländischen Verwaltungsbezirk oder einen Nachbarstaat?

skydive
14.01.2010, 00:13
Im Grunde ist es nicht möglich, das wissentlich zu übersehen. Die Leugnung dieser Tatsachen muss demnach andere Ursachen haben. Wenn jemand einen 100-Euro-Schein auf der Straße nicht aufhebt dann nur, weil dieser 100-Euro-Schein in der Philosophie dieser Leute nicht exitieren darf. Zu deutsch: der Selbstbetrug überdeckt den Realismus.


Dass gerade Du dass sagst...........

skydive
14.01.2010, 00:15
Willst du etwa ernsthaft behaupten, dass Israel Palästina nicht belagert?

http://www.studiengesellschaft-friedensforschung.de/da_48.htm

Wie heißt der Begriff, wenn alle Grenzen dicht sind und keine Waren in die Verwaltungsbezirke in Palästina kommen?

Belagerung.

Belagerung Definition: "Der Ort wird derart von feindlichen Truppen umschlossen, dass möglichst jeder Verkehr zwischen dem Inneren und dem Äußeren des Belagerungsrings unterbunden wird. Insbesondere soll der Nachschub an Soldaten, Waffen und Nahrung unterbunden werden.


Dass ist eine Lüge! Alles lebensnotwendige kommt durch! Es gibt kein Palästina, wußtest Du dass nicht? Kein Wunder, bei dem was Du sonst hier so abläßt...............

Freelancer
14.01.2010, 00:30
Da gebe ich dir Recht. Solange die Araber ihre Schweissfüsse stillhalten passiert gar nix. :]Nö, dann provoziert Israel die nächste Eskalation. Es gibt noch viel Land zu enteignen und darauf zu siedlen. Das braucht Zeit und Terror.

Freelancer
14.01.2010, 00:50
Falsch. Juden haben scihn immer dort gelebt und sie waren auch schon immer von Mord und Verflogung durch die Musel dort bedroht.Nö. Vor dem Zionismus lebten beide dort in Frieden. Und was die Juden angeht. Die machten 1947 nur 10% der Gesamtbevölkerung aus, wenn wir nur die betrachten, die dort legal lebten.

Mir ist kein Prgomm von Juden gegen Moslems bekannt, umgekehrt dagegen schon. Heut sind die Juden = Israelis eben wehrhaft und lassen sich nix mehr gefallen und knallen den Musel eben einen vor den Latz. Und die jaulen dannd erart laut, dass einfältige Gemüter wie Du drauf reinfallen.Dass die Juden 1948 und 1967 mehr als eine Palästinener vertrieben haben und sie und deren Nachfahren bis heute vertrieben halten wusstest Du also auch nicht.

Juden haben schon immer dort gelebt, allerdings nicht als Staat organisiert.Ja. Ca. 2000 Jahre lang als absolute Minderheit.

Palästina war Teil des Osmanischen Reiches und später, nach dem 1. WK, britisches Mandat. danach wurde der Staat Israel gegründet. Dass das Land den Arabern gehörte kann man also nicht sagen.Wahnsinn. Dass sie es im 6. Jahrhundet erobert hatten und die muslimische Herrschaft doppelte solange wie die jüdische war wusstest Du also auch nicht.


Und die Selbstmordattentate der Musel, die ja auch liebend gerne Schulbusse in die Luft sprengen, sollte man mal nicht vergessen.Hast Du denn auch nicht vergessen, dass zionistische Terroristen vor der Staatsgründung arabische Busse in die Luft sprengten?

Oder auch die feigen Raktenangriffe der Arabs auf zivile israelische Ziele. Dass es danach zu Vergeltungen kommt, ist doch klar. Und dass diese nicht mit Schwertern oder Streitäxten Mann gegen Mann ausgefochten werden, auch.Was weißt Du denn über die feigen Granatenangriffe Israels? Z.B. 14.000 alleine in 2006 die mindestens genauso viele pal. Kinder töteten als Raketen israelische Zivilisten? Und wie kommst Du darauf, dass Israel derjenige ist, der vergilt? Bekommst Du eigentlich überhaupt mit, was auch alltäglich in der Westbank passiert?

Israel belagert Palästina? :rolleyes: Sonst noch alles klar? Eigentlich ja, aber er meinte nur Gaza und da läßt Israel nur bis zu 35 Waren rein und nur 1/5 der benötigten, internationalen Hilfsgüter. Nudeln gelten als Luxusartikel und werden genausowenig reingelassen wie z.B. Tinte, Papier oder auch Fußbälle.

Man könnte glatt denken, dass die ihre Zeit nur damit verbringen sollen, Raketen zu bauen, nicht wahr?

Alfredos
14.01.2010, 16:13
Der einzige Präventivschlag erfolgte 1967 nach der Einkesselung durch die selben Staaten , die sich 1948 schon eine blutige Nase geholt hatten, aber woher sollst Du dass denn wissen?

Damals ging Gefahr für Israel von den arabischen Nachbarn aus, egal Präventivschlag oder nicht. Aber seit dem Vorwand 1982 in Libanon, geht die Gefahr von Israel aus. Damals sollte es die Hisbollah 1982 gewesen sein, die vor Botschaften in Libanon Bomben gespengt haben sollen. Das Problem, die Hisbollah gründete sich erst nach der Besatzung der Isarelis in Libanon. Im Jahr 2000 mussten die Israelis aus Libanon sowie 2006. Aber woher sollst du das wissen, wenn du dich nur einseitig informierst?

Alfredos
14.01.2010, 16:16
Welches Palästina? Was hast Du eingeworfen?

Israel belagert die Palästinensischen Autonomiegebiete. Das war jetzt für die Dummen, die das noch nicht wußten.

Alfredos
14.01.2010, 16:18
Dann nenn doch mal einen Angriff auf einen "ausländischen Verwaltungsbezirk oder einen Nachbarstaat?

Libanon, Syrien, Gaza, Westjordanland. Verteidigungen waren diese Angriffe wohl kaum.

Alfredos
14.01.2010, 16:23
Dass ist eine Lüge! Alles lebensnotwendige kommt durch! Es gibt kein Palästina, wußtest Du dass nicht? Kein Wunder, bei dem was Du sonst hier so abläßt...............

Selbst der UN-Konvoi kam mit seinen Nahrungsgüter nicht vollständig durch.

Würden die Tunnel nicht existieren zwischen Ägypten und dem Gaza, wo 85% Nahrung geschmuggelt werden, würden schon einige Hungertote in der Belagerungszone Gaza geben. Selbst der Westen verurteilt die Tunnel, die das Überleben im Gaza erst ermöglichst. Daran sieht man, dass der Westen zu diesem Thema nicht ehrlich ist, da sie selber zugeben, dass die Tunnel lebensnotwedig sind für den Gazastreifen.

skydive
14.01.2010, 16:25
Libanon, Syrien, Gaza, Westjordanland. Verteidigungen waren diese Angriffe wohl kaum.
Für die ganz DUmmen! EIne Verteidigugsmaßnahme nach Raketenangriffen sind keine Angriffe, aber na ja, ob DU oder Widder es sagt...

skydive
14.01.2010, 16:27
Israel belagert die Palästinensischen Autonomiegebiete. Das war jetzt für die Dummen, die das noch nicht wußten.
Ein Autonomiegebiet ist kein Staat, DUmmkopf! Wo warst Du als Schule war? Gibt kein Palästina! Gibt Autonomiegebiete, die sich so nennen.....aber ob Du oder Widder....

skydive
14.01.2010, 16:28
Selbst der UN-Konvoi kam mit seinen Nahrungsgüter nicht vollständig durch.

Würden die Tunnel nicht existieren zwischen Ägypten und dem Gaza, wo 85% Nahrung geschmuggelt werden, würden schon einige Hungertote in der Belagerungszone Gaza geben. Selbst der Westen verurteilt die Tunnel, die das Überleben im Gaza erst ermöglichst. Daran sieht man, dass der Westen zu diesem Thema nicht ehrlich ist, da sie selber zugeben, dass die Tunnel lebensnotwedig sind für den Gazastreifen.


Dann mach dass mal Deinen Lieblingen von der Hamas klar, die fangen nämlich den Großteil der LIeferungen ab und verkaufen sie dann viel teurer weiter im Gazastreifen, ach so DIch hat noch keiner aufgeklärt, wie dass mit Terroristen so läuft..............aber...Israel hat im September 2005 den Gazastreifen verlassen, oder , ach ne..wie denn?

Alfredos
14.01.2010, 16:38
Dann mach dass mal Deinen Lieblingen von der Hamas klar, die fangen nämlich den Großteil der LIeferungen ab und verkaufen sie dann viel teurer weiter im Gazastreifen, ach so DIch hat noch keiner aufgeklärt, wie dass mit Terroristen so läuft..............aber...Israel hat im September 2005 den Gazastreifen verlassen, oder , ach ne..wie denn?

Die Hamas ist die Verwaltungsorganisation im Gazastreifen und wurde gewählt. Demnach kann die Hamas schon rein Definitiontechnisch keine Terroristen sein. Du solltest erstmal die Begrifflichkeit lernen, wenn du weiter diskutieren solltest.

Wie sollen die Hamas die Lieferungen abfangen, wenn so gut wie keine durchkommen?

Scheinbar weißt du garnicht, dass der Gazastreifen von Israel belagert wird.

skydive
14.01.2010, 17:10
Die Hamas ist die Verwaltungsorganisation im Gazastreifen und wurde gewählt. Demnach kann die Hamas schon rein Definitiontechnisch keine Terroristen sein. Du solltest erstmal die Begrifflichkeit lernen, wenn du weiter diskutieren solltest.

Wie sollen die Hamas die Lieferungen abfangen, wenn so gut wie keine durchkommen?

Scheinbar weißt du garnicht, dass der Gazastreifen von Israel belagert wird.


Du hast mit dieser Aussage den Vogel des Jahres geschossen! Diesen Titel wird Dir keiner mehr streitig machen. Geh noch mal zur Schule , Junge! Das ist ja erschreckend......

borisbaran
14.01.2010, 17:16
[...]
Die Hamas sind also Terroristen, die in Ämter gewählt wurden... Und dann die GANZE Macht im Gazastreifen an sich rißen... Und immer noch Terrorusten blieben

skydive
14.01.2010, 17:21
Die Hamas sind also Terroristen, die in Ämter gewählt wurden... Und dann die GANZE Macht im Gazastreifen an sich rißen... Und immer noch Terrorusten blieben

Der hat noch nicht mal den Schimmer von einem Schimmer! Dass der Entführung der beiden Soldaten ein monatelanger Beschuss seitens der Hisbollah auf israelisches Staatsgebiet vorlag haben wir schon so oft durchgekaut, im Gaza waren es acht Jahre Raketenbeschuss, ich habe keinen Bock mehr, mich mit solchen "Supersonics" zu unterhalten, ich gehe jetzt gleich zum Sport....

borisbaran
14.01.2010, 17:23
[...]
Viel Spass, ich halte hier wärenddessen die Stellung...

Pilgrim
14.01.2010, 18:15
Prisonplanet sammelt zu 80% Nachrichten und setzt diese in Zusammenhang mit wichtigen Hintergrundinformationen.
Gegruendet wurde es von Alex Jones, DEM FACKELTRÄGER des Truth-Movement.
Niemand ist ei solcher Verfechter der Wahrheit im Journalismus wie Alex Jones.

Es gibt einen UNABHAENGIGEN deutschen Ableger: www.infokrieg.tv
Dort findest Du viele Meldungen aus www.infowars.com/Prisonplanet.com
Dass ist so dämlich, oh Gott.
:)):)):))

du glaubst, mir geistig gewachsen zu sein, du kleiner schleimbeutel? ich sag dir was: das bist du nicht!!!!
israel hat sich als staat disqualifiziert und sollte als staat aufgeben. die könnten noch gut als erpresserische piraten an der somalischen küste mit durchgehen. keinen weiteren kommentar, mien jüngelchen. richardBist wohl heiß gelaufen, geh lieber laufen und komm wieder sobald ich mit meinem Lachanfall fertig bin.

Widder58
14.01.2010, 18:49
Die Hamas sind also Terroristen, die in Ämter gewählt wurden... Und dann die GANZE Macht im Gazastreifen an sich rißen... Und immer noch Terrorusten blieben

Außer den Terroristen bezeichnet die Hamas niemand als Terroristen.

Dayan
14.01.2010, 18:59
Außer den Terroristen bezeichnet die Hamas niemand als Terroristen. Ach die ganze Welt sind Terroristen.Karnickel Logik!

blues
14.01.2010, 19:50
Das ist der schlimmste wahrgewordene Albtraum von Moslems und Antisemiten, dass es heute eine atomar bewaffnete jüdische Armee gibt. Das treibt die schier zum Wahnsinn. Man hört die Verzweiflung förmlich raus. Daher ist folgerichtig auch der Staat Israel das Haupt- Hassobjekt und Ziel ihrer Wut. Erst wenn dieser Staat weg ist kann man wieder unbehelligt und Gefahrlos dem Holocaustieren nachgehen.


Treffend auf den Punkt gebracht !

Widder58
14.01.2010, 20:12
Ach die ganze Welt sind Terroristen.Karnickel Logik!

Münchhausen, die ganze Welt bezeichnet die Hamas nicht als Terroristen. Deine kleine Welt, ist nicht die große Welt.

blues
14.01.2010, 20:19
Münchhausen, die ganze Welt bezeichnet die Hamas nicht als Terroristen. Deine kleine Welt, ist nicht die große Welt.

naja, aber eine Menge Leute bezeichnet die Hamas und Hisbollah als Terroristen ... warum wohl, sind die jetzt friedfertiger als wir glauben ... das wäre schön ... haben sie denn Friedenswillen bewiesen wenn ja wo und wann ... ?

Widder58
14.01.2010, 20:24
naja, aber eine Menge Leute bezeichnet die Hamas und Hisbollah als Terroristen ... warum wohl, sind die jetzt friedfertiger als wir glauben ... das wäre schön ... haben sie denn Friedenswillen bewiesen wenn ja wo und wann ... ?

Wer sind die Menge Leute...

Dayan
14.01.2010, 20:28
Münchhausen, die ganze Welt bezeichnet die Hamas nicht als Terroristen. Deine kleine Welt, ist nicht die große Welt.
Münchhausen dürfte dich eher treffen Kanickel!

blues
14.01.2010, 20:36
Wer sind die Menge Leute...


Die westliche Welt ...

Attitude Adjuster
14.01.2010, 20:42
Der hat noch nicht mal den Schimmer von einem Schimmer! Dass der Entführung der beiden Soldaten ein monatelanger Beschuss seitens der Hisbollah auf israelisches Staatsgebiet vorlag haben wir schon so oft durchgekaut

Sehr schön. Dann solltest du keine Schwierigkeiten haben den monatelangen Beschuss seitens der Hezbollah vor dem Gefangennehmen der beiden Soldaten zu belegen. :)

Widder58
14.01.2010, 20:44
Die westliche Welt ...

Und die Meinung der westlichen Welt ist natürlich die einzig wahre, die westliche Welt die wie niemand anders Kriege vom Zaun bricht und weltweit mit Terror zugange ist, Kriege anzettelt und Geheimdienste und Söldner einsetzt - und nicht wenig jüdisch beeinflußt ist. Alles was sich gegen den Westen und die Zionisten wehrt sind Terroristen. Richtig?

blues
14.01.2010, 20:47
[Und die Meinung der westlichen Welt ist natürlich die einzig wahre, die westliche Welt die wie niemand anders Kriege vom Zaun bricht und weltweit mit Terror zugange ist, Kriege anzettelt und Geheimdienste und Söldner einsetzt - und nicht wenig jüdisch beeinflußt ist. Alles was sich gegen den Westen und die Zionisten wehrt sind Terroristen. Richtig?


naja ... derzeit sind eine Menge freiheitsliebende Demokraten darunter ...

aber was meinst du denn bitte mit jüdisch beeinflußt ... ?

Widder58
14.01.2010, 21:00
naja ... derzeit sind eine Menge freiheitsliebende Demokraten darunter ...

aber was meinst du denn bitte mit jüdisch beeinflußt ... ?

Das hier zum Beispiel:

http://www.doeda.com/jewishbankers.german.html

und das da...

http://www.phumph.com/index.german.html

das sollte erstmal reichen, oder...

blues
14.01.2010, 21:02
Das hier zum Beispiel:

http://www.doeda.com/jewishbankers.german.html

und das da...

http://www.phumph.com/index.german.html

das sollte erstmal reichen, oder...

soso ...

du hast die freiheitsliebenden Demokraten vergessen ... was ist mit denen ?

Widder58
14.01.2010, 21:09
soso ...

du hast die freiheitsliebenden Demokraten vergessen ... was ist mit denen ?

Welche Demokraten? Demokratie existiert nur auf dem Papier. Wie macht sich denn diese Demokratie im Leben bemerkbar? Freiheitsliebend bedeutet, die Freiheit anderer einzuschränken und sich die Freiheit zu nehmen, andere, souveräne Staaten anzugreifen. Wirtschaftlich und militärisch. Freiheit bedeutet Konzentration von viel Geld auf wenige Zocker und wenig Geld auf viele Menschen, die sich den Tag den Arsch aufreißen, um über die Runden zu kommen. Demokratie ist, alle 4 Jahre ein Kreuz zu machen, damit sich eh nichts ändert und wegen EU-Verfassung, Euro oder Auslandskriegseinsätze nicht gefragt zu werden. Freiheit ist, die Meinung des Volkes zu ignorieren.... und soso.... schon alles gelesen?

blues
14.01.2010, 21:12
Wer sind die Menge Leute...

und wo ist der Friedenswille der Hamas und Hisbollah geblieben ?

Gibts den ... und wenn ja ... wo ?

skydive
14.01.2010, 21:21
Die Ereignisse an der israelisch-libanesischen Grenze seit 2000

Am 24. Juli 2000 bestätigt UN-Generalsekretär Kofi Annan dem Präsidenten des Sicherheitsrats den vollständigen Rückzug Israels aus Südlibanon. Die Resolution des UN-Sicherheitsrats 1559 (http://www.un.org/Depts/german/sr/sr_04/sr1559.pdf) fordert die Stationierung libanesischer Truppen.

Gleichzeitig erklärt Ministerpräsident Ehud Barak:

„Von nun an ist die Regierung Libanons verantwortlich für das, was in ihrem Territorium geschieht, und die libanesische und syrische Regierung sind dafür verantwortlich, Terroranschläge oder feindliche Aggressionen gegen Israel zu verhindern, das sich ab heute innerhalb seiner eigenen Grenzen befindet.“

7. Oktober 2000 - Entführung von drei Soldaten von Har Dov: Adi Avitan, Omer Soued, Binyamin Avraham

26. November 2000 - Eine Sprengladung detoniert neben einem IDF-Konvoi, der IDF-Soldat Khalil Taher wird getötet und zwei weitere Soldaten verletzt.

1. April 2001 - Eine 42-jährige Israelin wird in Haifa erstochen. Für den Mord ist eine Terrorzelle verantwortlich, die im Juli ausgehoben wurde. Sechs Mitglieder einer mit der Hisbollah verbundenen palästinensischen Terrorzelle übernahmen nach der Verhaftung die Verantwortung für die Initiations-Tat.

16. Februar 2001 – Beschuss eines IDF Konvois auf dem Har Dov. IDF-Soldat Elad Shneor wird getötet, drei weitere werden verletzt.

28. April 2001 – Ein 60-jähriger Israeli wird in Kfar Ba'aneh nahe Carmiel in Galiläa erstochen. Drei dafür verantwortliche Terroristen werden im Juli festgenommen. Auch dieser Mord war eine Initiations-Tat für eine neue Terrorzelle.

14. April 2001 - Beschuss eines IDF-Konvois am Har Dov. IDF-Soldat Elad Litvak wird getötet.

12. März 2002 - Infiltration: In einem Beschuss an der Shlomi-Metzuba-Straße werden sechs israelische Zivilisten getötet, darunter Leutnant German Rojkov.

29. August 2002 - Beschuss eines IDF-Konvois am Har Dov. IDF-Soldat Ofer Misali wird getötet, zwei weitere werden leicht verletzt.

7. Mai 2003 - Hisbollah greift IDF-Positionen in Har Dov mit schweren Raketen, Mörsergranaten und Gewehren an. Ein israelischer Soldat wird getötet, fünf weitere verletzt.

20. Juli 2003 – Hisbollah-Heckenschützen schießen auf einen Außenposten nahe Shtula, wobei zwei Soldaten getötet werden.

10. August 2003 - Haviv Dadon, 16, aus Shlomi, wird von einem Schrapnell in der Brust getroffen und getötet, als die Hisbollah eine Fliegerabwehrrakete aus dem Libanon abfeuert, vier weitere wurden verletzt.

6. Oktober 2003 - Stabsunteroffizier David Solomonov wirde getötet, als die Hisbollah südlich des Fatma Gate im östlichen Sektor auf eine IDF-Truppe schießt. Zusätzlich feuert sie Raketen auf einen IDF-Posten in der Gegend von Reches Ramim.

19. Januar 2004 - Eine Panzerabwehrrakete wird auf eine IDF-Einheit abgeschossen, als sie Sprengladungen nahe Zari’t entschärft. Ein IDF-Soldat, Yan Rotzenski, wird getötet und ein weiterer schwer verletzt.

7. Mai 2004 – Beschuss am Har Dov Sektor: IDF-Soldat Dennis Leminov wird getötet, zwei weitere schwer verletzt.

20. Juli 2004 – Hisbollah-Heckenschütze beschießt einen IDF-Posten im westlichen Sektor der israelisch-libanesischen Grenze. Zwei Soldaten werden getötet.

9. Januar 2005 – Eine Sprengladung detonierte in einer IDF-Patrouille in Nahal Sion. Ein israelischer Soldat und ein UN-Offizier werden getötet.

7. April 2005 – Entführung von zwei israelischen Arabern aus dem Dorf Rajar an der israelisch-libanesischen Grenze durch die Hisbollah. Die Geiseln werden für vier Tage festgehalten, um Informationen über Israel zu erpressen.

29. Juni 2005 – Mehr als 20 Mörsergranaten werden über die Grenze geschossen. Der Hauptgefreite Uzi Peretz von der Golani-Einheit wird getötet und vier weitere verletzt, darunter auch der Arzt der Einheit. Bei dem Gefecht werden fünf Hisbollah-Stellungen in der Region um Reches Ramim von Hubschraubern und Flugzeugen beschossen.

29. Juli 2005 – Der UN-Sicherheitsrat verabschiedet auf der 5241. Sitzung die Resolution 1614:
http://www.un.org/Depts/german/sr/sr_05/sr1614.pdf

21. Nov. 2005 - Ein Entführungsversuch wird vereitelt, als eine Fallschirmjägerpatrouille nahe Rajar eine angreifende Hisbollah-Einheit entdeckt. Der Gefreite David Markovitz erschießt alle 4 Angreifer.
Bei einem schweren Mörsergranaten- und Katjuscha-Angriff werden 9 Soldaten und zwei Zivilisten verletzt.

27. Dez. 2005 - Eine Terroreinheit, die mit der Al-Qaida verbunden ist, feuert 6 Katjuscha-Raketen ab, die ein Haus in Kiryat Shmona und ein Haus in Metulla zerstören. Als Reaktion greift die IAF ein Trainingslager der Volksfront im Süden Beiruts an.

17. Mai 2006 – Der UN-Sicherheitsrat verabschiedet auf der 5440. Sitzung die Resolution 1680:
http://www.un.org/depts/german/sr/sr_06/sr1680.pdf

27. Mai 2006 - Ein IDF-Soldat wird durch Katjuscha-Raketen verletzt, die auf einen Militärstützpunkt am Berg Meron in Galiläa angeschossen wurde.

12. Juli 2006 - In einem akribisch geplanten Angriff der Hisbollah dringen Terroristen nach Israel ein und feuern eine Panzerabwehrrakete auf eine IDF-Patrouille entlang der westlichen Grenze nahe Zarit ab, acht Soldaten werden getötet und zwei entführt.
Zusätzlich beginnt der tägliche Raketenbeschuss durch die Hisbollah von libanesischem Territorium aus auf zivile Ziele: Städte und Dörfer im Norden Israels.

Israels Operation gegen die Hisbollah beginnt.

11. August 2006 – Der UN-Sicherheitsrat verabschiedet auf der 5511. Sitzung die Resolution 1701:
http://www.un.org/News/Press/docs//2006/sc8808.doc.htm

skydive
14.01.2010, 21:22
und wo ist der Friedenswille der Hamas und Hisbollah geblieben ?

Gibts den ... und wenn ja ... wo ?

Vergiß nicht die Fatah, die wollen auch keinen Frieden mit Israel!

blues
14.01.2010, 21:24
Welche Demokraten? Demokratie existiert nur auf dem Papier. Wie macht sich denn diese Demokratie im Leben bemerkbar? Freiheitsliebend bedeutet, die Freiheit anderer einzuschränken und sich die Freiheit zu nehmen, andere, souveräne Staaten anzugreifen. Wirtschaftlich und militärisch. Freiheit bedeutet Konzentration von viel Geld auf wenige Zocker und wenig Geld auf viele Menschen, die sich den Tag den Arsch aufreißen, um über die Runden zu kommen. Demokratie ist, alle 4 Jahre ein Kreuz zu machen, damit sich eh nichts ändert und wegen EU-Verfassung, Euro oder Auslandskriegseinsätze nicht gefragt zu werden. Freiheit ist, die Meinung des Volkes zu ignorieren.... und soso.... schon alles gelesen?

erst einmal lese ich aus deinen Worten, dass du kein Demokrat bist ...

dann lese ich, dass du dem souveränen Staat Israel das Recht absprichst sich gegen Terrorangriffe zu wehren, dann lese ich, dass du Demokratie als kreuzchenmachen empfindest ... ist dir nicht klar was unsere Freiheit auch für dich bedeutet ?

Ich werde dir diese jetzt nicht erläutern, aber dir sollte klar sein, dass du nirgendwo bürgerliche Freiheiten genießt, wie hier ... oder hast du ein besseres Beispiel für Freiheit ? Gibt es für dich da eine Alternative ?

skydive
14.01.2010, 21:26
naja ... derzeit sind eine Menge freiheitsliebende Demokraten darunter ...

aber was meinst du denn bitte mit jüdisch beeinflußt ... ?


Wenn der Typ Eier hätte, oder die anderen Jauler, die sich immer so bemühen, die Terroristen als die Friedensengel darzustellen, dann würden sie darunter ziehen und eine Wohngemeinschaft "Freiheit für Palästina" aufmachen! Denen gebe ich keine 24 Stunden! Weicheier! Hier im Forum rumblöcken und alle Vorteile einer demokratischen Welt nutzen, da unten dürften sie noch nicht mal ne Schreibmaschine benutzen, aber bitte, wenn die Hamas als Regierung so erstrebenswert ist...........Nur so weit wird es nie kommen...

skydive
14.01.2010, 21:27
erst einmal lese ich aus deinen Worten, dass du kein Demokrat bist ...

dann lese ich, dass du dem souveränen Staat Israel das Recht absprichst sich gegen Terrorangriffe zu wehren, dann lese ich, dass du Demokratie als kreuzchenmachen empfindest ... ist dir nicht klar was unsere Freiheit auch für dich bedeutet ?

Ich werde dir diese jetzt nicht erläutern, aber dir sollte klar sein, dass du nirgendwo bürgerliche Freiheiten geniest, wie hier ... oder hast du ein besseres Beispiel für Freiheit ? Gibt es für dich da eine Alternative ?


Den Gazastreifen................

Widder58
14.01.2010, 21:35
und wo ist der Friedenswille der Hamas und Hisbollah geblieben ?

Gibts den ... und wenn ja ... wo ?

Unter den gegebenen Bedingungen wohl kaum. Sicherlich gibt genug gemäßigte, aber das zionitische Verhalten läßt den Kämpfern keine Alternativen.

Widder58
14.01.2010, 21:41
erst einmal lese ich aus deinen Worten, dass du kein Demokrat bist ...

Was ist ein Demokrat, was tut ein Demokrat, was ist an einem Demokraten so besonderes?


dann lese ich, dass du dem souveränen Staat Israel das Recht absprichst sich gegen Terrorangriffe zu wehren, dann lese ich, dass du Demokratie als kreuzchenmachen empfindest ... ist dir nicht klar was unsere Freiheit auch für dich bedeutet ?

Diese Floskeln sind hinreichend bekannt, haben mit den Realitäten indes wenig zu tun. Du sprichst doch den Arabern auch das Recht ab sich gegen zionitische Terrorangriffe zu wehren. Israel ist kein souveräner Staat, das will erst noch einer werden. das hatten wir auch alles bereits. Das führt zu nichts.


Ich werde dir diese jetzt nicht erläutern, aber dir sollte klar sein, dass du nirgendwo bürgerliche Freiheiten geniest, wie hier ... oder hast du ein besseres Beispiel für Freiheit ? Gibt es für dich da eine Alternative ?

Ja, echte Demokratie mit straffen regulierungen, und nicht so ein Kasperletheater, was sich Wahlen nennt.

blues
14.01.2010, 21:47
Unter den gegebenen Bedingungen wohl kaum. Sicherlich gibt genug gemäßigte, aber das zionitische Verhalten läßt den Kämpfern keine Alternativen.

Meinst du die Kämpfer hätte keine Alternative ?

Fehlt da nicht die Betonung auf : Friedenswillen ?

blues
14.01.2010, 21:50
Was ist ein Demokrat, was tut ein Demokrat, was ist an einem Demokraten so besonderes?




Der Wille zur Freiheit.

blues
14.01.2010, 21:52
Diese Floskeln sind hinreichend bekannt, haben mit den Realitäten indes wenig zu tun. Du sprichst doch den Arabern auch das Recht ab sich gegen zionitische Terrorangriffe zu wehren. Israel ist kein souveräner Staat, das will erst noch einer werden. das hatten wir auch alles bereits. Das führt zu nichts.



Schade, da habe ich mich wohl getäuscht, ich dachte auch du suchst den Frieden ...

borisbaran
14.01.2010, 21:54
Außer den Terroristen bezeichnet die Hamas niemand als Terroristen.
:depp: Hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Hamas) und hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas)... So ziemlich alle wichtigen internat. Akteure. Weil sie eine ist. Kannst du auch nciht weglügen.

Welche Demokraten[...]
Du wohnst in einer, du Witzbold.

skydive
14.01.2010, 22:04
Schade, da habe ich mich wohl getäuscht, ich dachte auch du suchst den Frieden ...

Im Gegenteil, jeder noch so kleine Konflikt wird von ihm oder Freelancer, oder wer auch immer seinem Israel-und Judenhass ausleben will auf das Herzlichste begrüßt! Ein Frieden oder gar ein Pali-Staat würde diese "normal" empfindenden Menschen doch in tiefste Depressionen stürzen.............

blues
14.01.2010, 22:12
Im Gegenteil, jeder noch so kleine Konflikt wird von ihm oder Freelancer, oder wer auch immer seinem Israel-und Judenhass ausleben will auf das Herzlichste begrüßt! Ein Frieden oder gar ein Pali-Staat würde diese "normal" empfindenden Menschen doch in tiefste Depressionen stürzen.............

da hast du Recht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ...

http://www.youtube.com/watch?v=zrRMAc-tbCc

Widder58
14.01.2010, 22:52
[/COLOR]


Der Wille zur Freiheit.

Hat mit Demokraten nichts zu tun. Freiheit ist Interpretationssache.

Widder58
14.01.2010, 22:53
Schade, da habe ich mich wohl getäuscht, ich dachte auch du suchst den Frieden ...

Deshalb wettere ich gegen Zionisten.

Widder58
14.01.2010, 22:55
[QUOTE=borisbaran;3405712]:depp: Hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Hamas) und hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas)... So ziemlich alle wichtigen internat. Akteure. Weil sie eine ist. Kannst du auch nciht weglügen.

Geschwätz. Die Meinung des ganzen Doppelmoralgesockses ist nur plakativ. Die Hamas ist nicht mehr und nicht weniger terroristisch wie die Zionisten auch. Nur die haben die besseren Mittel und erzeugen mehr Opfer.

Dayan
14.01.2010, 23:09
Deshalb wettere ich gegen Zionisten.Weil du desinformiert und dämlich bist!

skydive
14.01.2010, 23:11
Weil du desinformiert und dämlich bist!

Oh my God, what a waster..................

borisbaran
14.01.2010, 23:21
[...]
Was für ein Quatsch... Wenn Israel wollte, würde es Gaza dem Erdboden gleichmachen und als Parkplatz markieren und wäre trotzdem am Wochende damit fertig... Die letzen zionistischen Terroristen wurden nach dem israelischen Unabhängigkeitskrieg vor die Wahl gestallt, die Organisationen auf zulösen und sich dem Staat unterzuordnen oder zumSeifenbücken zu gehen.

blues
14.01.2010, 23:22
Hat mit Demokraten nichts zu tun. Freiheit ist Interpretationssache


Du irrst ;

Freiheit bedeutet Freiheit !

skydive
15.01.2010, 01:25
[/color]

Du irrst ;

Freiheit bedeutet Freiheit !

Da ist er einer Meinung mit der Hamas! Was Freiheit in Gaza bedeutet , dass entscheidet einzig und allein die Hamas und wer sich kritisch äußert wie im April 09 ein Kaufmann, der kriegt mal gerne zwei Kugeln ins Knie wegen "kritischer Äußerungen" Auf die Art Freiheit können wir hier gerne verzichten, hatte Deuschland schon mal, funzt nicht! Oh pardonnez moi! Je nes suis pas díci!

Pilgrim
15.01.2010, 12:50
Außer den Terroristen bezeichnet die Hamas niemand als Terroristen. Laut EU, UN, US, Kanda, Japan, etc. sind se' welche.

Alfredos
15.01.2010, 12:53
Der hat noch nicht mal den Schimmer von einem Schimmer! Dass der Entführung der beiden Soldaten ein monatelanger Beschuss seitens der Hisbollah auf israelisches Staatsgebiet vorlag haben wir schon so oft durchgekaut, im Gaza waren es acht Jahre Raketenbeschuss, ich habe keinen Bock mehr, mich mit solchen "Supersonics" zu unterhalten, ich gehe jetzt gleich zum Sport....

Du bist echt naiv. Wenn wirklich ein achtjähriger Beschuss vorher gab, hätten die Zeitungen hierzulande dieses auch geschrieben. Im Nachhinein im Jahr 2006 so etwas zu schreiben ist nur reine Diffamierung ohne Belege. Zeige mir nur eine unabhängige Quelle dazu.

Erster Widerspruch: Die Israelis waren vor 2000 in Libanon. Damals bekämpfte die Hisbollah die Israelis nur im Libanon. Also ist die Angabe von 8 Jahren völliger Schwachsinn.

Zweiter Widerspruch: Die Israelis geben nicht zu, dass sie mehrmals libanesisches Hoheitsgebiet mit ihren Flugzeugen verletzen. Dabei werden sie natürlich von Libanon aus beschossen. Selbst die Beschüsse der Libanesen standen nicht in den damaligen Zeitungen, weil man dann nach der Ursache nachgehen müsste.

Aber durch deine schlechten Kenntnisse, kann ich mir auch langsam vorstellen, warum du einige Sachen garnicht verstehst.

skydive
15.01.2010, 12:56
Du bist echt naiv. Wenn wirklich ein achtjähriger Beschuss vorher gab, hätten die Zeitungen hierzulande dieses auch geschrieben. Im Nachhinein im Jahr 2006 so etwas zu schreiben ist nur reine Diffamierung ohne Belege. Zeige mir nur eine unabhängige Quelle dazu.

Erster Widerspruch: Die Israelis waren vor 2000 in Libanon. Damals bekämpfte die Hisbollah die Israelis nur im Libanon. Also ist die Angabe von 8 Jahren völliger Schwachsinn.

Zweiter Widerspruch: Die Israelis geben nicht zu, dass sie mehrmals libanesisches Hoheitsgebiet mit ihren Flugzeugen verletzen. Dabei werden sie natürlich von Libanon aus beschossen. Selbst die Beschüsse der Libanesen standen nicht in den damaligen Zeitungen, weil man dann nach der Ursache nachgehen müsste.

Aber durch deine schlechten Kenntnisse, kann ich mir auch langsam vorstellen, warum du einige Sachen garnicht verstehst.

Oh my God but one more fucking waster.............

Pilgrim
15.01.2010, 12:57
Unter den gegebenen Bedingungen wohl kaum. Sicherlich gibt genug gemäßigte, aber das zionitische Verhalten läßt den Kämpfern keine Alternativen.Deine hirnkranke Logik wünsche ich niemandem.
Dass du nicht einmal dein Hirn einschalten kannst und behauptest die LIBANESISCHE(IM LIBANON) Hetzböller würde von Israels Verhalten beeinflusst werden.

Alfredos
15.01.2010, 12:59
Du hast mit dieser Aussage den Vogel des Jahres geschossen! Diesen Titel wird Dir keiner mehr streitig machen. Geh noch mal zur Schule , Junge! Das ist ja erschreckend......

Dass du dumm bist, halte ich für kein Problem. Aber das Schlimme ist, dass du obendrein einfach nur dummfrech bist, der nicht einmal die Begrifflichkeiten kennt. Terrorismus kann nie von einer Staatsmacht oder von einer Verwaltungsmacht ausgeübt werden. Wenn doch, ist das Staatsterrorismus. Aber ich glaube das war zu schwer für einen, der die Schule nur vom Hören kennt.

Dein Beitrag war das Eigentor des Jahres.

skydive
15.01.2010, 13:03
Dass du dumm bist, halte ich für kein Problem. Aber das Schlimme ist, dass du obendrein einfach nur dummfrech bist, der nicht einmal die Begrifflichkeiten kennt. Terrorismus kann nie von einer Staatsmacht oder von einer Verwaltungsmacht ausgeübt werden. Wenn doch, ist das Staatsterrorismus. Aber ich glaube das war zu schwer für einen, der die Schule nur vom Hören kennt.

Dein Beitrag war das Eigentor des Jahres.

Gib einfach nur mal Hamas in das kleine Fächlein oben bei Google ein.........
Mein Gott, dass Menschen so dumm sein können...............Sag nicht, Du wärest nicht geholfen worden................Wer schießt denn die Raketen aus dem Gazastreifen, etwa die Grönlander?

Alfredos
15.01.2010, 13:03
Die Hamas sind also Terroristen, die in Ämter gewählt wurden... Und dann die GANZE Macht im Gazastreifen an sich rißen... Und immer noch Terrorusten blieben

Warum sind die Hamasleute Terroristen?

Die israelische Regierungspartei hat die Macht in Israel.
Die Organisation Hamas hat die Macht im Gaza-Streifen.
Beide sind gewählt worden.

Wer von den beiden mehr zivilie Opfer zu verantworten hat, kannst du nicht beantworten und ich auch nicht. Nur dass die Israelis, die an der Macht sind und waren, viele Opfer zu verantworten haben, steht ja außer Zweifel.

Alfredos
15.01.2010, 13:09
Gib einfach nur mal Hamas in das kleine Fächlein oben bei Google ein.........
Mein Gott, dass Menschen so dumm sein können...............Sag nicht, Du wärest nicht geholfen worden................Wer schießt denn die Raketen aus dem Gazastreifen, etwa die Grönlander?


Ich gebe die Definitionen für Terrorismus und Regierungs- oder Verwaltungsmacht ein. Beide Definitionen widersrechen sich. Demnach müsste sich die Hamas im Gaza-Streifen selber angreifen und selber schwächen, laut Definition Terrorismus.

Dass viele die Stimmungsmache im Nahen Osten abschreiben, ist noch kein Beweis dafür.

Alfredos
15.01.2010, 13:18
naja, aber eine Menge Leute bezeichnet die Hamas und Hisbollah als Terroristen ... warum wohl, sind die jetzt friedfertiger als wir glauben ... das wäre schön ... haben sie denn Friedenswillen bewiesen wenn ja wo und wann ... ?

Es sind nur 4 Länder (Großbritannien, Israel, Kanada und die USA), die die Hisbollah als Terroristen führen. In der aktuellen Liste des EU-Rates der Terrororganisationen vom 15. Juli 2008 ist die Hisbollah nicht enthalten. Alle anderen Länder führen die Hisbollah nicht als Terrororgansiation. Warum?

Es sind nur 32 Länder, die die Hamas (EU, Australien, Kanada, Israel, den USA, Japan), die die Hamas als teroristische Vereinigung führen. Die restlichen 158 Länder stufen die Hamas nicht als terroristisch Organisation ein. Also die Mehrheit der Staaten und der Menschen.

Alfredos
15.01.2010, 13:22
Laut EU, UN, US, Kanda, Japan, etc. sind se' welche.

Du meinst Australien und nicht die UN?

Alfredos
15.01.2010, 13:25
Oh my God but one more fucking waster.............

Behauptungen aufstellen, Zusammenhänge nicht erfassen und anschließend mit Dummheit prahlen. Ist das alles?

Bringe endlich eine Quelle für deine Behauptungen?

skydive
15.01.2010, 13:29
Behauptungen aufstellen, Zusammenhänge nicht erfassen und anschließend mit Dummheit prahlen. Ist das alles?

Bringe endlich eine Quelle für deine Behauptungen?

Les mal zur Einführung Beitrag #123#, dass sind nur die völkerrechtswidrigen Angriffe der Hisbollah auf einen souveränen Staat. Will ja so einen Kleingeist nicht direkt überfordern...............

skydive
15.01.2010, 13:40
Ab dem Jahr 2000 gerät der südliche Teil Israels vom Gazastreifen aus immer wieder unter Raketenbeschuss und die "Islamische Widerstandsbewegung" Hamas verbreitet mit ihren blutigen Selbstmordanschlägen auf israelischem Boden Terror.
2004 kommt es zu einer überraschenden Wendung: Israels damaliger Ministerpräsident Ariel Sharon, als Hardliner und für sein hartes Vorgehen gegen die Palästinenser bekannt, verantwortlich für die Belagerung von Muqataa, derselbe Mann, der den Gazastreifen ein „Terroristennest“ nennt, gibt den Abzug Israels aus dem Gazastreifen bekannt. Der Abzug ist im August 2005 vollzogen. 8.000 jüdische Siedler müssen den Gazastreifen, oft unter heftigem Widerstand, verlassen.

2004 werden die beiden Hamas-Führer Scheich Ahmad Yasin und sein Nachfolger Abd al-Aziz ar-Rantisi, durch gezielte Raketenangriffe der Israelis getötet. Die Hamas beschließt daraufhin einen Strategiewechsel: Ohne dem bewaffneten Kampf abzusagen, will sie nun über Wahlen an die Macht. 2006 siegt sie zunächst bei den Kommunalwahlen und dann auch bei der Parlamentswahl. Nach heftigen Kämpfen vertreibt die radikal-islamische Hamas 2007 die Fatah aus dem Gazastreifen und übernimmt dessen Kontrolle. Der Beschuss Israels mit Qassam-Raketen nimmt zu. Israel riegelt den Gazastreifen ab. Der Blockadering wird immer enger.

Quelle: arte.tv
Gibt mehr als 50000 Einträge für Terror aus dem Gazastreifen, müßte für DIch eigentlich reichen....Wo hast Du eigentlich Deutsch gelernt?

Alfredos
15.01.2010, 13:46
Les mal zur Einführung Beitrag #123#, dass sind nur die völkerrechtswidrigen Angriffe der Hisbollah auf einen souveränen Staat. Will ja so einen Kleingeist nicht direkt überfordern...............

Jetzt weiß ich auch wie du dich bildest. Du zitierst Barak. Ich zitiere auch nicht die Hisbollah. Es gibt keinen Zweifel, dass es mehrere Konflikte an der Grenze mit Israel und Hisbollah gibt. Die Israelis beschießen Südlibanon und die Hiosbollah Israel. Wer zuerst anfängt mit der Grenzverletzung und mit dem Beschuß, das kannst du nicht beantworten und ich auch nicht. Aber es steht außer Zweifel, dass beide sich beharken und beschießen. Die Hisbollah wurde nicht umsonst vom libanesischen Präsidenten für die südliche Grenze autorisiert, da die libanesische Armee zu schwach ist für die Attacken der Isarelis und sich die Neutralität bewahren möchte. Das war ein guter politischer Schachzug vom damaligen libanesischen Präsidenten.

Widder58
15.01.2010, 13:51
[/COLOR]

Du irrst ;

Freiheit bedeutet Freiheit !

Dann wirst Du ja sicherlich definieren können, was Freiheit ist- und zwar doppelt. Einmal für einen Amerikaner und einmal für einen Taliban. Und dann versuchst Du die Dinge deckungsgleich zu machen.

Alfredos
15.01.2010, 13:51
Ab dem Jahr 2000 gerät der südliche Teil Israels vom Gazastreifen aus immer wieder unter Raketenbeschuss und die "Islamische Widerstandsbewegung" Hamas verbreitet mit ihren blutigen Selbstmordanschlägen auf israelischem Boden Terror.
2004 kommt es zu einer überraschenden Wendung: Israels damaliger Ministerpräsident Ariel Sharon, als Hardliner und für sein hartes Vorgehen gegen die Palästinenser bekannt, verantwortlich für die Belagerung von Muqataa, derselbe Mann, der den Gazastreifen ein „Terroristennest“ nennt, gibt den Abzug Israels aus dem Gazastreifen bekannt. Der Abzug ist im August 2005 vollzogen. 8.000 jüdische Siedler müssen den Gazastreifen, oft unter heftigem Widerstand, verlassen.

2004 werden die beiden Hamas-Führer Scheich Ahmad Yasin und sein Nachfolger Abd al-Aziz ar-Rantisi, durch gezielte Raketenangriffe der Israelis getötet. Die Hamas beschließt daraufhin einen Strategiewechsel: Ohne dem bewaffneten Kampf abzusagen, will sie nun über Wahlen an die Macht. 2006 siegt sie zunächst bei den Kommunalwahlen und dann auch bei der Parlamentswahl. Nach heftigen Kämpfen vertreibt die radikal-islamische Hamas 2007 die Fatah aus dem Gazastreifen und übernimmt dessen Kontrolle. Der Beschuss Israels mit Qassam-Raketen nimmt zu. Israel riegelt den Gazastreifen ab. Der Blockadering wird immer enger.

Quelle: arte.tv
Gibt mehr als 50000 Einträge für Terror aus dem Gazastreifen, müßte für DIch eigentlich reichen....Wo hast Du eigentlich Deutsch gelernt?

Nicht immer in die Geschichte herumwühlen für die Argumente der Gegenwart. Ich verurteile auch Selbstmordanschläge, die ja glücklicherweise nicht mehr verübt werden in Israel durch die Palästineneser.

Das Internet gibt es schon seit sehr langer Zeit. Gib einfach mal Israel und Terror ein. Da bekommst du sogar mehr als 50.000 Einträge. Das ist doch kein Beweis für Terrorismus und für Deutsch. Gib dir endlich Mühe.

Widder58
15.01.2010, 13:53
Laut EU, UN, US, Kanda, Japan, etc. sind se' welche.

Ich sagte bereits, die meisten davon sind selbst Terrorstaaten, indem sie Kriege wie Irak und Afghanistan unterstützen. Aus der UN wirst Du sicherlich eine entsprechende Resolution vorlegen.

Widder58
15.01.2010, 13:57
Du bist echt naiv. Wenn wirklich ein achtjähriger Beschuss vorher gab, hätten die Zeitungen hierzulande dieses auch geschrieben. Im Nachhinein im Jahr 2006 so etwas zu schreiben ist nur reine Diffamierung ohne Belege. Zeige mir nur eine unabhängige Quelle dazu.

Erster Widerspruch: Die Israelis waren vor 2000 in Libanon. Damals bekämpfte die Hisbollah die Israelis nur im Libanon. Also ist die Angabe von 8 Jahren völliger Schwachsinn.

Zweiter Widerspruch: Die Israelis geben nicht zu, dass sie mehrmals libanesisches Hoheitsgebiet mit ihren Flugzeugen verletzen. Dabei werden sie natürlich von Libanon aus beschossen. Selbst die Beschüsse der Libanesen standen nicht in den damaligen Zeitungen, weil man dann nach der Ursache nachgehen müsste.

Aber durch deine schlechten Kenntnisse, kann ich mir auch langsam vorstellen, warum du einige Sachen garnicht verstehst.

Überflüssig zu erwähnen, dass Israel in den letzten 10 Jahren rund 10000 Palästinenser ermordet hat, darunter über 1000 Kinder. Da liegt es Nahe sich über den Beschuss ein paar Blechbüchsen zu echauvieren. Das kapiert der Flieger aber nie, weil er es gar nicht erst zur Kenntnis nimmt.

Widder58
15.01.2010, 13:58
Deine hirnkranke Logik wünsche ich niemandem.
Dass du nicht einmal dein Hirn einschalten kannst und behauptest die LIBANESISCHE(IM LIBANON) Hetzböller würde von Israels Verhalten beeinflusst werden.

Von wem sonst? israelische Provokationen erzeugen Gegenwehr.

Widder58
15.01.2010, 14:06
Ich gebe die Definitionen für Terrorismus und Regierungs- oder Verwaltungsmacht ein. Beide Definitionen widersrechen sich. Demnach müsste sich die Hamas im Gaza-Streifen selber angreifen und selber schwächen, laut Definition Terrorismus.

Dass viele die Stimmungsmache im Nahen Osten abschreiben, ist noch kein Beweis dafür.

Gib mal bei Google "Skydive Vollidiot" ein, 380 Treffer, dann wirds ja wohl stimmen, oder.... Der hat immer noch nicht begriffen, wie Google arbeitet und was man aus der Trefferquote und den Berichten herauslesen kann. Allein die Springerpresse sorgt für 100000 Einträge, natürlich nach Art des Konzerns. Je häufiger eine Lüge oder Schlagwort wiederholt wird, um so häufiger taucht es bei Google auf... aber das schnallt der nicht.

Widder58
15.01.2010, 14:08
Jetzt weiß ich auch wie du dich bildest. Du zitierst Barak. Ich zitiere auch nicht die Hisbollah. Es gibt keinen Zweifel, dass es mehrere Konflikte an der Grenze mit Israel und Hisbollah gibt. Die Israelis beschießen Südlibanon und die Hiosbollah Israel. Wer zuerst anfängt mit der Grenzverletzung und mit dem Beschuß, das kannst du nicht beantworten und ich auch nicht. Aber es steht außer Zweifel, dass beide sich beharken und beschießen. Die Hisbollah wurde nicht umsonst vom libanesischen Präsidenten für die südliche Grenze autorisiert, da die libanesische Armee zu schwach ist für die Attacken der Isarelis und sich die Neutralität bewahren möchte. Das war ein guter politischer Schachzug vom damaligen libanesischen Präsidenten.

Für jeden, der näheres über den Grenzkonflikt im Norden Israels erfahren möchte sei der folgende Link empfohlen - außerhalb zionitischer Medien, da klingt das doch schon ganz anders....

http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/palest/hintergrund/faq_hisbollah.html

Alfredos
16.01.2010, 13:15
Für jeden, der näheres über den Grenzkonflikt im Norden Israels erfahren möchte sei der folgende Link empfohlen - außerhalb zionitischer Medien, da klingt das doch schon ganz anders....

http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/palest/hintergrund/faq_hisbollah.html


Der nur etwas belesen ist und Bilder logisch analysieren kann und den westlichen Kommentar ohne die Hetzerei in den Nebensätze versteht, wird deine Quelle nicht als Überraschung ansehen.

Ein Fall: Israel besetzt Libanon, weil Hisbollah Sprengsätze vor den Botschaften gezündet haben sollen.

Fakt ist aber: Die Hisbollah gründete sich erst während der Invasion Israels in Libanon.

Selbst die hiesigen Nachrichten und auch die angeblichen seriösen Nachrichtenmagazine hierzulande bringen scheinbar absichtlich diese Unwahrheiten über den Bildschirm heraus und nicht nur diese.

Den größten Blödsinn lese sich immer wieder über Chavez. Venezuela ist weit weg und kaum ein Deutscher kann das nachvollziehen, ob das in der Presse stimmt oder nicht. Nur eins. Die Konrad Adenauer Stiftung finanziert den Terrorismus, laut Definition, in Venezuela. Unglaublich, wo jeder doch den Terrorismus in der Welt bekämpfen sollte.

Widder58
16.01.2010, 13:52
Der nur etwas belesen ist und Bilder logisch analysieren kann und den westlichen Kommentar ohne die Hetzerei in den Nebensätze versteht, wird deine Quelle nicht als Überraschung ansehen.

Ein Fall: Israel besetzt Libanon, weil Hisbollah Sprengsätze vor den Botschaften gezündet haben sollen.

Fakt ist aber: Die Hisbollah gründete sich erst während der Invasion Israels in Libanon.

Selbst die hiesigen Nachrichten und auch die angeblichen seriösen Nachrichtenmagazine hierzulande bringen scheinbar absichtlich diese Unwahrheiten über den Bildschirm heraus und nicht nur diese.

Den größten Blödsinn lese sich immer wieder über Chavez. Venezuela ist weit weg und kaum ein Deutscher kann das nachvollziehen, ob das in der Presse stimmt oder nicht. Nur eins. Die Konrad Adenauer Stiftung finanziert den Terrorismus, laut Definition, in Venezuela. Unglaublich, wo jeder doch den Terrorismus in der Welt bekämpfen sollte.

Wer leben in dieser ach so freiheitlichen Demokratie mit dieser Doppelmoral. Terrorismus ist das, was wir als Terrorismus bezeichnen. Rücken US-Soldaten in einem Land ein und werden dabei Opfer einer Autobombe, dann sind die Täter Terroristen, nicht etwa diejenigen, die ein Dorf bombardiert haben.
Die mediale Verarsche ist offensichtlich. Nur wenige Zeitschriften entziehen sich phasenweise dem Gleichklang, aber die große Masse spielt das Spiel mit der Iranhysterie, Hamas- und Hisbollah-Verdammung oder den Chavez/Moralez Verriß.
Selbst Naturkatastrophen wie in Haiti werden noch für die Medien instrumentalisiert. Für eine Soshana z.B. war die Hilfe Israels einen eigenen Strang wert. Andere verweisen auf fehlende arabische Hilfe. Die USA schicken Militär "um die Ordnung aufrecht zu halten" - nicht etwa um Einfluß auszuüben, damit ja Venezuela oder Kuba nicht zu sehr in den Vordergrund treten können.
So finden sich in offizellen Medien selten die Fakten, wie sie wirklich sind.
Im Iran werden aus 50000 Demonstranten in der Springerpresse "Hunderttausende, die auf die Straße gehen" und in Israel provozieren grundsätzlich nur Hamas und Hisbollah.
Israel verhindert schnellstens über bekannte Kanäle jegliche Kritik, bis hin zur Kanzlerin, die mehrfach gekautes dann hin und wieder öffentlich erbricht- ohne
jedes Hintergrundwissen, wie es scheint. Die Staatsräson sorgt dafür, sich nicht näher mit dem Thema befassen zu müssen. So wird man Israel im Falle eines Angriffs auf den Iran wegen des bösen, bösen Atomprogramms nicht im Regen stehen lassen...
Das die Aggression von Israel ausgeht interessiert in dem Zusammenhag nicht.
Zeigt man dem neutralen Beobachter gut recherchierte Internetseiten, und ist dieser bereit die Medaille von beiden Seiten zu betrachten, so ist ein gewisses Erstaunen über die Diskrepanz zwischen offiziellen Verlautbarungen und den Fakten von Seiten z.B. der Heidelberger Friedensinitative, vorprogrammiert.
Wenn diese Leute anfangen Fragen zu stellen werden sie mit dem Hinweis abgebügelt, es handele sich um linkes Lügengewäsch, da ist nichts dran... frei nach dem Motto- was nicht ist, was nicht sein darf.
So stellt man im Forum und anderswo schnell fest: Klarstellungen und Fakten, Realitäten - insbesondere im Falle des Zionstaates, aber auch in Sachen Iran, Kuba oder Venezuela, sind nicht erwünscht - ebensowenig wie die Aufarbeitung deutscher Geschichte.
Die Schlüsse aus den Vorträgen z.B. über die Hisbollah in dem Link, mag jeder selbst für sich ziehen. Die Zionfraktion indes liest die ersten 3 Zeilen, lehnt ab und beginnt mit der üblichen propaganditischen Drehorgel der 5 Standardargumente. Eine Auseinandersetzung über die umfangreichen Aussagen z.B. auf der heidelberger Seite findet nicht statt. Das ist offenbar im Programm nicht vorgesehen.

Alfredos
16.01.2010, 14:08
Rumänien war für den Westen in den 80iger Jahren der freiheitlichste Staat im Ostblock.

Warum?

Nur weil Rumänien bei den olympischen Spiele 1984 in Los Angeles mitmachte. Die restlichen Ostblockstaaten boykotierten Los Angeles wegen des Boykottes der Westler 1980 in Moskau. Die Weststaaten haben 1980 Moskau boykottiert, weil Sowjetunion von Teilen der Gesellschaft in Afghanistan gerufen worden sind, um gegen die Taliban zu kämpfen.

Heute kämpfen die einstigen Freunde gegeneinander (USA und Taliban) und Russland soll auch noch helfen und den Bock, die die USA mit der Taliban geschossen haben, indem sie die Taliban millitarisierte, ausbaden.

Es gibt aber viele Menschen, die das glauben, was unserer Politiker von sich geben. Demokratie gibt es auch hier nur, wenn sie den Oberen in den Kram paßt.

skydive
16.01.2010, 14:08
Widder ne ganze Seite nur Spam! Nach dem Motto "Nur ich auserwählter habe die "richtigen Quellen" !" Genau s o ne Marke wie dieser Freelancer! Seitenweise Müll, der die linke Sichtweise wiederspiegelt!

Alfredos
16.01.2010, 17:29
Widder ne ganze Seite nur Spam! Nach dem Motto "Nur ich auserwählter habe die "richtigen Quellen" !" Genau s o ne Marke wie dieser Freelancer! Seitenweise Müll, der die linke Sichtweise wiederspiegelt!

Wenigstens Honecker konnte sich der Kritik teilweise stellen, was du nicht einmal im Ansatz beherrscht.

Vorwurf Skydive:

Spam werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragende Nachrichten bezeichnet.

Natürlich ist bei Skydoof die Kritik unerwünscht.

Er will nichts über die Gründung der Hisbollah wissen.
Er will nichts über Rumänien in den 80iger Jahren wissen.
Er will nichts über den Krieg in Afghanistan in den 80iger Jahren wissen.
Er will nichts über Venezuela wissen.

Er will nichts wissen, aber möchte gerne belehren und wundert sich anschließend, warum er die Diskussion nicht verfolgen kann. Da er sie nicht versteht, muss er sie natürlich als Unerwünscht für sich markieren. Das ist im Prinzip egal für uns. Du brauchst nicht extra darüber zu schreiben.

skydive
16.01.2010, 17:52
Wenigstens Honecker konnte sich der Kritik teilweise stellen, was du nicht einmal im Ansatz beherrscht.

Vorwurf Skydive:

Spam werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragende Nachrichten bezeichnet.

Natürlich ist bei Skydoof die Kritik unerwünscht.

Er will nichts über die Gründung der Hisbollah wissen.
Er will nichts über Rumänien in den 80iger Jahren wissen.
Er will nichts über den Krieg in Afghanistan in den 80iger Jahren wissen.
Er will nichts über Venezuela wissen.

Er will nichts wissen, aber möchte gerne belehren und wundert sich anschließend, warum er die Diskussion nicht verfolgen kann. Da er sie nicht versteht, muss er sie natürlich als Unerwünscht für sich markieren. Das ist im Prinzip egal für uns. Du brauchst nicht extra darüber zu schreiben.

Ich weiß mehr als Du, Alfredoof, dass reicht eigentlich und dafür brauche ich keine Quelle.....

Widder58
16.01.2010, 17:57
Wenigstens Honecker konnte sich der Kritik teilweise stellen, was du nicht einmal im Ansatz beherrscht.

Vorwurf Skydive:

Spam werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragende Nachrichten bezeichnet.

Natürlich ist bei Skydoof die Kritik unerwünscht.

Er will nichts über die Gründung der Hisbollah wissen.
Er will nichts über Rumänien in den 80iger Jahren wissen.
Er will nichts über den Krieg in Afghanistan in den 80iger Jahren wissen.
Er will nichts über Venezuela wissen.

Er will nichts wissen, aber möchte gerne belehren und wundert sich anschließend, warum er die Diskussion nicht verfolgen kann. Da er sie nicht versteht, muss er sie natürlich als Unerwünscht für sich markieren. Das ist im Prinzip egal für uns. Du brauchst nicht extra darüber zu schreiben.

Bei dem ist alles Spam, was nicht in seinen Kram paßt. Das ist nichts Neues. Mit Begriffen hat ers nicht so und Antworten liest er nach eigener Aussage sowieso nicht, um Zeit zu sparen.... Wissen kommt in seinem Sprachschatz eh nicht vor.

skydive
16.01.2010, 18:03
Hervorragende Selbstbeschreibung des Users Widder58!
Dem ist nichts hinzuzufügen.....

Freelancer
17.01.2010, 13:40
Wenigstens Honecker konnte sich der Kritik teilweise stellen, was du nicht einmal im Ansatz beherrscht.

Vorwurf Skydive:

Spam werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragende Nachrichten bezeichnet.

Natürlich ist bei Skydoof die Kritik unerwünscht.

Er will nichts über die Gründung der Hisbollah wissen.
Er will nichts über Rumänien in den 80iger Jahren wissen.
Er will nichts über den Krieg in Afghanistan in den 80iger Jahren wissen.
Er will nichts über Venezuela wissen.

Er will nichts wissen, aber möchte gerne belehren und wundert sich anschließend, warum er die Diskussion nicht verfolgen kann. Da er sie nicht versteht, muss er sie natürlich als Unerwünscht für sich markieren. Das ist im Prinzip egal für uns. Du brauchst nicht extra darüber zu schreiben.Manche Phatasten sind halt ihre eigene Quelle. Das reicht denen als Nachweis. :D

skydive
17.01.2010, 13:42
Manche Phatasten sind halt ihre eigene Quelle. Das reicht denen als Nachweis. :D

Für solche Prüfungdurchfaller wie Euch brauche ich weder WIKI noch sonst irgendwas................

Tmax
17.01.2010, 13:45
Manche Phatasten sind halt ihre eigene Quelle. Das reicht denen als Nachweis. :D


Ganz im Gegensatz zu Israel, das auf türkisches Wasser angewiesen ist .......... denn ihre Atombomben können sie nicht saufen, die NAZIonisten.

klartext
17.01.2010, 14:40
Ganz im Gegensatz zu Israel, das auf türkisches Wasser angewiesen ist .......... denn ihre Atombomben können sie nicht saufen, die NAZIonisten.

Israell nutzt türkisches Trinkwasser,. ist aber nicht darauf angewiesen. Du erzählst Müll, wie immer, wenn es um Israel geht.

Widder58
17.01.2010, 15:11
Israell nutzt türkisches Trinkwasser,. ist aber nicht darauf angewiesen. Du erzählst Müll, wie immer, wenn es um Israel geht.

Selbstverständlich ist Israel auf keine fremde Resource angewiesen. Die haben ja alles in ihrer Wüste.

Tmax
17.01.2010, 15:16
Selbstverständlich ist Israel auf keine fremde Resource angewiesen. Die haben ja alles in ihrer Wüste.


Zement dürften sie auch importieren, für ihren angefeindeten Siedlungsbau. Das Wasser dazu liefern aber wieder die Türken ............ wie lange noch, das ist eine andere Frage !

Aber man bräuchte diesem Zwergerlstaat nur die ausländischen Donationen streichen und dann ist schon Schluß mit Lustig .......... aber das wird auch noch passieren, wenn die LiebermanNetanjahuLivni-Mafia vor einem Intern. Gerichtshof sitzt !

Undogmatischer_Freidenker
17.01.2010, 15:19
Wann kommt die Gaskammer?

Wenn der Neonazi - Schwerstverbrecher und Massenmörder Mr Capone-E an der Macht wäre?

Orwell
17.01.2010, 15:34
Der nach einer europaweiten Umfrage größte Schurkenstaat und größte Gefährder des Weltfriedens bereitet einen erneuten illegalen und völkerrechtswidrigen Überfall auf seinen Nachbarn vor, der schon im vergangenen Jahr viele Kriegsverbrechen beinhaltete, die von einem internationalen Gericht inzwischen verurteilt wurden.

Wann bringt die Welt diese Wahnsinnigen endlich zur Raison?
http://www.prisonplanet.com/israeli-war-game-eyes-gaza-occupation.html


Einerseits regst du dich über die Israelis auf und anderseits hast du in deiner Signatur einen Link gegen die Islamisierung ?

Da stimmt doch irgendwas nicht ?

Da schließt sich für mich der Kreis nur Rechts oder Links aber niemals bei der Vernunft !

Mit ein was muss ich jedem, der das Kriegsgebrüll im Nahen Osten zw. Muslimen VS. Juden ernst nimmt, zu gute halten :

Man hat bereits bemerkt das der "Weltfrieden" unmittelbar mit der Region um Jerusalem verknüpft ist !
Unabhängig mal davon das dieser Status bereits in einem Buch was sich Bibel nennt beschrieben wurde.

Nur eins ist auch Fakt: Wenn`s dort "unten" wieder knallt und die ersten Bilder von toten Philisterkindern um die Welt gehen, wird`s auch bei uns ungemütlich !

Das die Operation "Bleigießen" nichts als ein TEST war um die Reaktion Weltweit zu prüfen, habe ich schon vor Monaten gesagt.
Das ein neuerlicher Krieg "Philister Vs. Juden" auch vor deiner Haustüre keinen
Halt mehr machen wird, wenn du in Kulturell Bereicherter Gegend wohnst, brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen !

Wir sehen auf alle Fälle Stürmischen Zeiten entgegen !

Widder58
17.01.2010, 15:41
Einerseits regst du dich über die Israelis auf und anderseits hast du in deiner Signatur einen Link gegen die Islamisierung ?

Da stimmt doch irgendwas nicht ?

Da schließt sich für mich der Kreis nur Rechts oder Links aber niemals bei der Vernunft !

Mit ein was muss ich jedem, der das Kriegsgebrüll im Nahen Osten zw. Muslimen VS. Juden ernst nimmt, zu gute halten :

Man hat bereits bemerkt das der "Weltfrieden" unmittelbar mit der Region um Jerusalem verknüpft ist !
Unabhängig mal davon das dieser Status bereits in einem Buch was sich Bibel nennt beschrieben wurde.

Nur eins ist auch Fakt: Wenn`s dort "unten" wieder knallt und die ersten Bilder von toten Philisterkindern um die Welt gehen, wird`s auch bei uns ungemütlich !

Das die Operation "Bleigießen" nichts als ein TEST war um die Reaktion Weltweit zu prüfen, habe ich schon vor Monaten gesagt.
Das ein neuerlicher Krieg "Philister Vs. Juden" auch vor deiner Haustüre keinen
Halt mehr machen wird, wenn du in Kulturell Bereicherter Gegend wohnst, brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen !

Wir sehen auf alle Fälle Stürmischen Zeiten entgegen !

Dem kann man durchaus zustimmen, schon deshalb, weil die Zionisten über Leichen gehen. Ansonsten ist es kein Gegensatz gegen Zionisten und gegen Islamisten zu sein. Es sind nämlich alles Extremisten. Hingegen hat man weder gegen den einfachen muslimischen Bauern was, noch gegen den jüdischen unpolitischen Facharbeiter. Zudem unterstützt man jüdische Friedensbewegung und islamische Diplomatie. Zu deutsch, es sind die Extremisten, die es zu bekämpfen gilt, die im Pentagon ebenso wie in der Knesset oder in den Bergen Pakistans. Was es vor allem zu bekämpfen gilt ist allerdings die anbiederungsmäßige Dummheit einer Kanzlerin Merkel und die Unfähigkeit des Außeministers Deutschlands.

skydive
17.01.2010, 15:44
Dem kann man durchaus zustimmen, schon deshalb, weil die Zionisten über Leichen gehen. Ansonsten ist es kein Gegensatz gegen Zionisten und gegen Islamisten zu sein. Es sind nämlich alles Extremisten. Hingegen hat man weder gegen den einfachen muslimischen Bauern was, noch gegen den jüdischen unpolitischen Facharbeiter. Zudem unterstützt man jüdische Friedensbewegung und islamische Diplomatie. Zu deutsch, es sind die Extremisten, die es zu bekämpfen gilt, die im Pentagon ebenso wie in der Knesset oder in den Bergen Pakistans. Was es vor allem zu bekämpfen gilt ist allerdings die anbiederungsmäßige Dummheit einer Kanzlerin Merkel und die Unfähigkeit des Außeministers Deutschlands.

Wieder Gepöbel nur gegen die Juden! Deine Scheinheiligkeit ist so offensichtlich..................

Tmax
17.01.2010, 17:40
Was es vor allem zu bekämpfen gilt ist allerdings die anbiederungsmäßige Dummheit einer Kanzlerin Merkel und die Unfähigkeit des Außeministers Deutschlands.[/COLOR]

Die europäischen Politiker lassen sich immer noch mit der Holocaust-Keule prügeln, anstatt endlich mal strikt NEIN zu sagen .......... wir haben genug bezahlt, wir Nachgeborenen sind nicht verantwortlich für die Gräueltaten unserer Vorfahren und das war´s dann.

Auch stünde es Merkel + Co gut an, endlich vom Intern. Gerichtsshof in Den Haag zu verlangen, die Gauner NetanjahuLiebermanLivni etc. anzuklagen und für die Verbrechen, die sie offenbar im GAZA befohlen haben, abzuurteilen.

Für Lieberman wäre der Strang gerade gut genug ............. die anderen zwei Halbdebilen könnten ja im Knast lebenslang schmoren.

Widder58
17.01.2010, 18:09
Die europäischen Politiker lassen sich immer noch mit der Holocaust-Keule prügeln, anstatt endlich mal strikt NEIN zu sagen .......... wir haben genug bezahlt, wir Nachgeborenen sind nicht verantwortlich für die Gräueltaten unserer Vorfahren und das war´s dann.

Auch stünde es Merkel + Co gut an, endlich vom Intern. Gerichtsshof in Den Haag zu verlangen, die Gauner NetanjahuLiebermanLivni etc. anzuklagen und für die Verbrechen, die sie offenbar im GAZA befohlen haben, abzuurteilen.

Für Lieberman wäre der Strang gerade gut genug ............. die anderen zwei Halbdebilen könnten ja im Knast lebenslang schmoren.

Das wäre das mindeste, was man nach den Ereignissen "Deutscher geschichte" erwarten könnte - nämlich das Kriegsverbrecher auch so behandelt werden, von Bush bis Livni. Seltsamerweise herrscht da aber bei dem Gemerkel samt butterweichem Gelbgoldbroiler kein Handlungsbedarf.

Dayan
17.01.2010, 18:46
Die europäischen Politiker lassen sich immer noch mit der Holocaust-Keule prügeln, anstatt endlich mal strikt NEIN zu sagen .......... wir haben genug bezahlt, wir Nachgeborenen sind nicht verantwortlich für die Gräueltaten unserer Vorfahren und das war´s dann.

Auch stünde es Merkel + Co gut an, endlich vom Intern. Gerichtsshof in Den Haag zu verlangen, die Gauner NetanjahuLiebermanLivni etc. anzuklagen und für die Verbrechen, die sie offenbar im GAZA befohlen haben, abzuurteilen.

Für Lieberman wäre der Strang gerade gut genug ............. die anderen zwei Halbdebilen könnten ja im Knast lebenslang schmoren.
Das Problem ist natürlich,das Selbstverteidigung laut UN Charta nicht verboten ist.Wer Israel beschiesst darf von Israel getötet werden.Das machen wir auch!Es ist legal und ehrenvoll!

Tmax
17.01.2010, 18:54
Das wäre das mindeste, was man nach den Ereignissen "Deutscher geschichte" erwarten könnte - nämlich das Kriegsverbrecher auch so behandelt werden, von Bush bis Livni. Seltsamerweise herrscht da aber bei dem Gemerkel samt butterweichem Gelbgoldbroiler kein Handlungsbedarf.


Aber die Zeit arbeitet gegen Israel und wird bald zur Einsicht kommen, dass die IDF nicht als Verteidigungsarmee sondern als bekiffte Mordbrigade aufgetreten ist.
Die Sühne für diese Verbrechen kann nur sein, dass man den Lieberman gleich einmal aufhängt und die ausführenden Generäle gleich dazu. Kinder und Greise mit Phosphorbomben zu bekämpfen, das ist keine Heldentat sondern eindeutig Mord.

Die "Gesalbten" und ihr Anhang werden von nun an keine Minute mehr Ruhe haben, die Palis vergessen nichts ........... es wird zu einem furchtbaren Massaker kommen, das Israel auslöschen wird. Leider wird es viele Unschuldige treffen, die mit dieser Gaunerregierung nichts auf der Kippa hatten .......... aber wer wird da schon unterscheiden wollen.

Dayan
17.01.2010, 19:41
Aber die Zeit arbeitet gegen Israel .Das hoffst du.Aber das ist nicht Real!Im Gegenteil bei jeder Aktion sind wir erfolgreicher!Gratulieren sollten du uns Versager Max!

borisbaran
17.01.2010, 19:57
[...]es wird zu einem furchtbaren Massaker kommen, das Israel auslöschen wird.[...]
Träum weiter, dass versuchen diese Deppen schonseit 61 Jahren...

Alfredos
17.01.2010, 22:52
Ich weiß mehr als Du, Alfredoof, dass reicht eigentlich und dafür brauche ich keine Quelle.....

gestrichen.

skydive
17.01.2010, 22:57
Träum weiter, dass versuchen diese Deppen schonseit 61 Jahren...
Und immer gibt es auf die Fresse! Was erwarten die eigentlich von einem Staat, der in ständiger Bedrohung durch seine Nachbarn lebt? Dass die Soldaten fröhlich pfeifend an der Grenze entlang laufen? Man merkt, dass hier einige noch nie außerhalb Deutschlands waren..............

Attitude Adjuster
20.01.2010, 19:50
29. Juni 2005 – Mehr als 20 Mörsergranaten werden über die Grenze geschossen. Der Hauptgefreite Uzi Peretz von der Golani-Einheit wird getötet und vier weitere verletzt, darunter auch der Arzt der Einheit. Bei dem Gefecht werden fünf Hisbollah-Stellungen in der Region um Reches Ramim von Hubschraubern und Flugzeugen beschossen.

29. Juli 2005 – Der UN-Sicherheitsrat verabschiedet auf der 5241. Sitzung die Resolution 1614:
http://www.un.org/Depts/german/sr/sr_05/sr1614.pdf

21. Nov. 2005 - Ein Entführungsversuch wird vereitelt, als eine Fallschirmjägerpatrouille nahe Rajar eine angreifende Hisbollah-Einheit entdeckt. Der Gefreite David Markovitz erschießt alle 4 Angreifer.
Bei einem schweren Mörsergranaten- und Katjuscha-Angriff werden 9 Soldaten und zwei Zivilisten verletzt.

27. Dez. 2005 - Eine Terroreinheit, die mit der Al-Qaida verbunden ist, feuert 6 Katjuscha-Raketen ab, die ein Haus in Kiryat Shmona und ein Haus in Metulla zerstören. Als Reaktion greift die IAF ein Trainingslager der Volksfront im Süden Beiruts an.

17. Mai 2006 – Der UN-Sicherheitsrat verabschiedet auf der 5440. Sitzung die Resolution 1680:
http://www.un.org/depts/german/sr/sr_06/sr1680.pdf

27. Mai 2006 - Ein IDF-Soldat wird durch Katjuscha-Raketen verletzt, die auf einen Militärstützpunkt am Berg Meron in Galiläa angeschossen wurde.

12. Juli 2006 - In einem akribisch geplanten Angriff der Hisbollah dringen Terroristen nach Israel ein und feuern eine Panzerabwehrrakete auf eine IDF-Patrouille entlang der westlichen Grenze nahe Zarit ab, acht Soldaten werden getötet und zwei entführt.
Zusätzlich beginnt der tägliche Raketenbeschuss durch die Hisbollah von libanesischem Territorium aus auf zivile Ziele: Städte und Dörfer im Norden Israels.

Israels Operation gegen die Hisbollah beginnt.



Wau, das meinst du also mit dem, dem Hoppsnehmen vorausgehenden, monatelangen Beschuss seitens der Hezbollah auf Israelisches Staatsgebiet. Bin schwer beeindruckt. :lach:

Freelancer
20.01.2010, 20:11
Wau, das meinst du also mit dem, dem Hoppsnehmen vorausgehenden, monatelangen Beschuss seitens der Hezbollah auf Israelisches Staatsgebiet. Bin schwer beeindruckt. :lach:Mehr gibt der FullCopypaste einer Seite der israelischen Botschaft einfach nicht her:
http://berlin.mfa.gov.il/mfm/web/main/Print.asp?DocumentID=100037

Looser! :D

Dayan
20.01.2010, 20:49
Die europäischen Politiker lassen sich immer noch mit der Holocaust-Keule prügeln, anstatt endlich mal strikt NEIN zu sagen ren. Gegen eigenen Interessen sagt man nunmal nicht nein!Verstehst du Strizzi?

skydive
20.01.2010, 21:19
Gegen eigenen Interessen sagt man nunmal nicht nein!Verstehst du Strizzi?

Die andere Pfeife ist schwer getroffen.............................
Sag mal Tommy, läßt Du Dich eigentlich von diesem seitenlangen Geschwalle über die angebliche Schuld Israels beeindrucken?