Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pro & Contra Körperscanner

Seiten : 1 [2]

Agano
08.01.2010, 14:20
Politiker sind nur ihrem Gewissen gegenüber verantwortlich. Prognosen über zukünftige Abstimmungen sind nicht bindend. Demokratie heißt, solche Menschen bei Bedarf abwählen zu können. Aber dagegen steht unser Listensystem. Darum meine Forderung:

Weg mit den Parteien und nur noch Direktkandidaten aus den Wahlkreisen in den Bundestag.

Liebe Grüße Q.wenn diese politiker ihren eid ablegen, haben sie schon gelogen und ein schlechtes gewissen. richard

Marathon
08.01.2010, 14:22
Die Nacktbilder müssen vor Abflug an die USA geschickt werden und bleiben dort 100 Jahre lang gespeichert.

Senator74
08.01.2010, 19:49
Neuerdings mehren sich Stimmen,dass der Scanner nicht das "non+ultra" sein solle...
Was dann??

Senator74
08.01.2010, 19:51
Die Nacktbilder müssen vor Abflug an die USA geschickt werden und bleiben dort 100 Jahre lang gespeichert.

Nach Geschlechtern getrennt??Grins...

Marathon
08.01.2010, 21:08
Mobile Nacktscanner kommen.
Damit können Migranten-Polizisten in der Fußgängerzone schon mal auf Brautschau gehen und abchecken, wie es unter der Burka ausschaut.

http://www.nrc.nl/binnenland/article2453129.ece/Politie__mobiele_scanners_bouwen

Senator74
09.01.2010, 16:19
Mobile Nacktscanner kommen.
Damit können Migranten-Polizisten in der Fußgängerzone schon mal auf Brautschau gehen und abchecken, wie es unter der Burka ausschaut.

http://www.nrc.nl/binnenland/article2453129.ece/Politie__mobiele_scanners_bouwen

Praktisch,...aber es ist mit Widerstand zu rechnen...ggg,...

Agano
10.01.2010, 10:54
ne gute idee wäre auch, ganze viertel abzugrenzen und am eingang scanner aufzustellen, die von vorn herein ausschliessen, dass so ein spinner amok laufen kann. für schulen auch denkbar.

und ich mache jede wette, dass das irgendwann alles so natürlich ist, wie der bäcker an der ecke. richard

Alfred Tetzlaff
11.01.2010, 20:42
Neuerdings mehren sich Stimmen,dass der Scanner nicht das "non+ultra" sein solle...
Was dann??

einschläfern... und Liegendtransporte. Bei Langstreckenflüge wäre das sogar gesünder - zumindest in der engbestuhlten Economy-class.:cool2:

Gruß
Alfred

carpe diem
11.01.2010, 21:53
Ich denke, dass der Scanner für Leute mit Herzschrittmachern gefährlich werden kann.
Ansonsten sicher angenehmer als Leibesvisitation.

Senator74
11.01.2010, 22:04
einschläfern... und Liegendtransporte. Bei Langstreckenflüge wäre das sogar gesünder - zumindest in der engbestuhlten Economy-class.:cool2:

Gruß
Alfred

Bin gespannt,wie uns der Flug von Wien nach San Francisco bekommen wird...

Agano
12.01.2010, 07:41
Ich denke, dass der Scanner für Leute mit Herzschrittmachern gefährlich werden kann.
Ansonsten sicher angenehmer als Leibesvisitation.wenn der scanner ohne gesundheitsgefährdung daher kommt, hab ich nichts dagegen einzuwenden.

ich frage mich von daher - noch einmal - warum der scanner so vehement bisher abgelehnt wurde. angegeben wurde die unversehrtheit der person, aber auch die gesundheitsgefährdung vor etwas längerer zeit - wenn ich mich recht erinnere - nur darüber spricht keiner mehr, und genau DAS macht mich stutzig.

werd das mal beobachten und nachforschen, wie hoch die zusätzliche mehrbelastung zum beispiel des bordpersonales und der vielflieger ist. richard

willke
12.01.2010, 08:22
Warum sollen wir Deutsche uns mit diesem Scheiss beschäftigen? Die Araber und Gesocks sind die Zielpersonen. Das haben die deutschen Entscheidungsträger das auch gefälligst zu berücksichtigen und nicht alle unter Generalverdacht zu stellen.

Ich verwahre mich, unter Verdacht zu stehen, ich wollte ein Flugzeug in die Luft sprengen.

Agano
12.01.2010, 08:40
Warum sollen wir Deutsche uns mit diesem Scheiss beschäftigen? Die Araber und Gesocks sind die Zielpersonen. Das haben die deutschen Entscheidungsträger das auch gefälligst zu berücksichtigen und nicht alle unter Generalverdacht zu stellen.

Ich verwahre mich, unter Verdacht zu stehen, ich wollte ein Flugzeug in die Luft sprengen.die denkweise ist etwas kurzsichtig, denn die *araber* (fanatische gotteskrieger und sonstige) .... sind irgendwie ... mittlerweile überall, weshalb auch überall gescannt werden muss. und da mittlerweile auch viele nichtaraber ... böse werden, (verständlicher weise!!!) schlägt man gleich mehrere fliegen mit einer klappe, wenn du verstehst, was hier damit gemeint ist.

jaja, die werden die geister, die sie einst zu rufen begannen, nicht mehr los! richard .

Landogar
12.01.2010, 10:31
Piraten machen sich - fast - nackig. Trotz winterlicher Temperaturen protestierten die Parteimitglieder auf mehreren Flughäfen in Unterwäsche gegen die Einführung von Nacktscannern. Ihr Motto: "Ihr braucht uns nicht scannen - Wir sind schon nackt."

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,671147,00.html

Agano
12.01.2010, 10:35
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,671147,00.htmlwunderbar. aber etwas zurück geblieben!!!! das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, deshalb unsinnig. wir sind schon *gläserne* menschen, aber tragen kleidungen, die etwas verbergen könnten, was anderen schaden zufügen könnte.

sie bekämpfen - wie sollte es auch anders sein - nicht die URSACHE, sondern räumen lieber die möglichen leichen weg. richard

Landogar
12.01.2010, 11:31
wunderbar. aber etwas zurück geblieben!!!! das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, deshalb unsinnig. wir sind schon *gläserne* menschen, aber tragen kleidungen, die etwas verbergen könnten, was anderen schaden zufügen könnte.

sie bekämpfen - wie sollte es auch anders sein - nicht die URSACHE, sondern räumen lieber die möglichen leichen weg. richard

Da ist was dran. Aber wenn durch diese Aktion der eine oder andere zum Denken angeregt wird, hat es sich schon gelohnt.

Agano
12.01.2010, 11:35
Da ist was dran. Aber wenn durch diese Aktion der eine oder andere zum Denken angeregt wird, hat es sich schon gelohnt.da ist auch was dran! ;);)

richard

Alfred Tetzlaff
12.01.2010, 12:43
wenn der scanner ohne gesundheitsgefährdung daher kommt, hab ich nichts dagegen einzuwenden.

ich frage mich von daher - noch einmal - warum der scanner so vehement bisher abgelehnt wurde. angegeben wurde die unversehrtheit der person, aber auch die gesundheitsgefährdung vor etwas längerer zeit - wenn ich mich recht erinnere - nur darüber spricht keiner mehr, und genau DAS macht mich stutzig.

werd das mal beobachten und nachforschen, wie hoch die zusätzliche mehrbelastung zum beispiel des bordpersonales und der vielflieger ist. richard

Es geht ja nicht nur um den Scanner. In Wirklichkeit steckt doch mehr dahinter.
Alle bisherigen Überwachungsschritte und Verfolgungen wurden von der Mehrheit dummblöd, dumpf, nicht wissen wollend, hingenommen. Ob staatliche Einrichtungen und ihre Schergen und Helfershelfer die Post lesen, Telefone abhören, alles aufzeichnen und speichern. Bankdaten, wo man was und wie viel einkauft, welche Kredite man hat, wie viel Schulden einen drücken, an welchen Krankheiten man leidet, all das wurde mehrheitlich nicht beeinsprucht.
Wir werden immer glasiger.

Gruß
Alfred

Agano
12.01.2010, 14:28
Es geht ja nicht nur um den Scanner. In Wirklichkeit steckt doch mehr dahinter.
Alle bisherigen Überwachungsschritte und Verfolgungen wurden von der Mehrheit dummblöd, dumpf, nicht wissen wollend, hingenommen. Ob staatliche Einrichtungen und ihre Schergen und Helfershelfer die Post lesen, Telefone abhören, alles aufzeichnen und speichern. Bankdaten, wo man was und wie viel einkauft, welche Kredite man hat, wie viel Schulden einen drücken, an welchen Krankheiten man leidet, all das wurde mehrheitlich nicht beeinsprucht.
Wir werden immer glasiger.

Gruß
Alfredwir sind schon lange gläsern. jetzt passt zum gläsernen menschen auch ein *nacktes* bild.figur, umrisse, die sich kaum verändern, absolute grösse, konturen. was will man mehr. und all diese daten wollen diese schmierigen und schmarotzenden amerikaner vorab zugesendet bekommen. irre, was? richard

Alfred Tetzlaff
12.01.2010, 16:18
wir sind schon lange gläsern. jetzt passt zum gläsernen menschen auch ein *nacktes* bild.figur, umrisse, die sich kaum verändern, absolute grösse, konturen. was will man mehr. und all diese daten wollen diese schmierigen und schmarotzenden amerikaner vorab zugesendet bekommen. irre, was? richard

Ich meinte nicht die Amerikaner generell. Deren Einreisevorschriften beinhalten genau das, was einige Extremparteien hierzulande beim Asylrecht fordern. Es sind wir Europäer, die sich gedankenlos ihren Obrigkeitsstaat selbst wählen. Dabei fällt es mir recht schwer eine Partei zu benennen, die sich nicht für eine totale Überwachung einsetzt. Man kann nur das geringere Übel wählen.

Gruß
Alfred

willke
12.01.2010, 16:26
die denkweise ist etwas kurzsichtig, denn die *araber* (fanatische gotteskrieger und sonstige) .... sind irgendwie ... mittlerweile überall, weshalb auch überall gescannt werden muss. und da mittlerweile auch viele nichtaraber ... böse werden, (verständlicher weise!!!) schlägt man gleich mehrere fliegen mit einer klappe, wenn du verstehst, was hier damit gemeint ist.

jaja, die werden die geister, die sie einst zu rufen begannen, nicht mehr los! richard .

Ca. 80 sogenannte Schläfer sind den Sicherheitsbehörden und Politikern hier in D. bekannt. Man lässt sie unbehelligt. Dafür soll ich am Flughafen wie ein Verbrecher die Arme heben?

Ja ich verstehe, die Blitzgeräte in Hessen mussten wieder abgebaut werden, dann wirds auf diese Weise versucht.

Freikorps
13.01.2010, 03:34
Mittlerweile gibt es eine Online-Petition gegen den Scanner:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9109

Marathon
13.01.2010, 12:33
Nacktscanner schädigen unter Umständen die DNS:
http://www.truthout.org/article/full-body-scanners-used-air-passengers-may-damage-human-dna
http://arxiv.org/abs/0910.5294

Agano
13.01.2010, 18:54
Nacktscanner schädigen unter Umständen die DNS:
http://www.truthout.org/article/full-body-scanners-used-air-passengers-may-damage-human-dna
http://arxiv.org/abs/0910.5294danke für den link. richard

den ersten abschnitt übersetzt von firefox translator:
Auf der Menschlichen Luftschaden-DNA der Passagiere May Verwendete Scanner des Vollen Körpers

Montag, der 11. Januar 2010 dadurch: Mike Adams | NaturalNews.com

In der Forschung der biologischen Wirkungen der Millimeter-Welle-Scanner verwendet für die ganze Körperbildaufbereitung an Flughäfen hat NaturalNews gelernt, dass die durch die Maschinen ausgestrahlte Energie menschliche DNA beschädigen kann.
Millimeter-Welle-Maschinen vertreten eine von zwei primären Technologien, die zurzeit für die "Digitalstreifen-Suchen" verwendet werden, an Flughäfen um die Welt geführt werden. "Die Transport-Sicherheitsverwaltung verwertet zwei Technologien, um nackte Images von Luftreisenden - Rückstreuungsröntgenstrahl-Technologie und Millimeter-Welle-Technologie zu gewinnen," meldet das Elektronische Gemütlichkeitsinformationszentrum, ein gemeinnütziger das zurzeit Klagen der US-amerikanischen Regierung, diese elektronischen Streifen-Suchen aufzuhören.

Marathon
14.01.2010, 13:02
Bei Markus Lanz lief ein Bericht über Nacktscanner.

besser Vorspulen und erst ab Minute 17 anschauen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/942976/Wie-funktioniert-der-Koerperscanner%253F#/beitrag/video/942976/Wie-funktioniert-der-Koerperscanner%3F

Entdeckt wurde weder der Zünder, noch das Thermit, noch die Sprengstoffkapsel, noch das Feuerzeug.

Don
14.01.2010, 13:07

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/942976/Wie-funktioniert-der-Koerperscanner%253F#/beitrag/video/942976/Wie-funktioniert-der-Koerperscanner%3F

Entdeckt wurde weder der Zünder, noch das Thermit, noch die Sprengstoffkapsel, noch das Feuerzeug.

Schon wieder Thermit? :))

Ich bin nicht sicher ob selbst der fanatischste Muselmane so masochistisch sein kann sich die Eier mit Thermit abzufackeln.
Wirklich unangenehm und langwierig schmerzhaft bevor der Tod eintritt.

Außerdem pfeift bei Thermit der Metalldetektor den ganzen Flughafen zusammen.

Agano
14.01.2010, 14:04

Entdeckt wurde weder der Zünder, noch das Thermit, noch die Sprengstoffkapsel, noch das Feuerzeug.also verarschbar, das dingens. wozu also dieser mist? um die firma zu bereichern und all diese insiderwissenden, die sich die aktien von diesen ratten gekauft haben?

scheisse, es wird zeit, dass wir eine neue weltordnung bekommen, und da spreche ich sicher nicht von DER WELTORDNUNG, die man uns aufhalsen will!!!! richard

Freikorps
14.01.2010, 15:13
Gestern abend hat im ZDF bei Lanz ein etwas korpulenter österreichischer Physikprofessor namens Gruber demonstriert, daß man problemlos hochexplosive Stoffe durch den Scanner schmuggeln kann. Er hatte sich das Zeug mit einem Klebeband am Bein befestigt, es war im Scanner Bild nicht sichtbar. Den Zünder hatte er im Mund, wurde auch nicht bemerkt!

willke
14.01.2010, 15:24
Gestern abend hat im ZDF bei Lanz ein etwas korpulenter österreichischer Physikprofessor namens Gruber demonstriert, daß man problemlos hochexplosive Stoffe durch den Scanner schmuggeln kann. Er hatte sich das Zeug mit einem Klebeband am Bein befestigt, es war im Scanner Bild nicht sichtbar. Den Zünder hatte er im Mund, wurde auch nicht bemerkt!

.......und die Zutaten in der Apotheke gekauft?

Agano
14.01.2010, 20:04
.......und die Zutaten in der Apotheke gekauft?geht es denn um die zutaten, oder darum, dass man das zeugs zu jeder zeit durch die scanner schmuggeln kann?

bitte nicht so naiv, mien jung. richard

bernhard44
17.01.2010, 14:15
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1001/PK100115_NacktscannerNeurose.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

Senator74
22.01.2010, 21:52

Bin gespant,was unsere Reisegruppe im September bei der Einreise in die USA erwartet....

romeo1
03.03.2010, 14:05
Wie allgemein bekannt, sollen wegen islam. Selbstmordbombern flächendeckend Nacktscanner auf Flughäfen eingesetzt werden. Unsere muslim. Schätzchen sind mal wieder beleidigt und laufen dagegen Sturm. Ich befürchte, daß unsere Politpfeifen wie üblich den Schwanz einziehen und diejenigen, wegen denen diese Technik eingeführt wird, davon ausnehmen.

Hier der Bericht:

KOPP EXKLUSIV: Werden Muslime von Flughafenkontrollen mit Nacktscannern ausgenommen?

Udo Ulfkotte
Weltweit werden an Flughäfen wegen muslimischer Terroristen Nacktscanner in Betrieb genommen. Die größten islamischen Verbände der Welt bestehen nun in einer gemeinsamen Erklärung darauf, dass Muslime von solchen Sicherheitskontrollen ausgenommen werden. Begründung: Das verstoße gegen die islamischen Vorschriften. US-Präsident Obama muss sich nun mit diesem Ansinnen befassen. Denn die amerikanischen Moslem-Verbände machen Druck auf ihn. Das alles hat Auswirkungen auch auf Europa. Doch die Politiker stecken hier lieber erst einmal den Kopf in den Sand. Es ist schon ein Treppenwitz der Geschichte, dass diejenigen, wegen denen es die neuen Kontrollen gibt, nun dreist fordern, von diesen ausgenommen zu werden.

Der Rest ist unter dieser Adresse zu finden:

http://info.kopp-verlag.de/news/kopp-exklusiv-werden-muslime-von-flughafenkontrollen-mit-nacktscannern-ausgenommen.html

Gärtner
03.03.2010, 14:19
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs wurde schon häufiger darauf hingewiesen, daß die Dinger auch nicht alles erkennen. Eine Bombe im Körper des Attentäters wird z.B. nicht erkannt, dazu bräuchte es dann auch Darmscanner. Was die Law-and-Order-Fraktion wahrscheinlich ebenfalls völlig normal fände.

Und was detektierte Sprengstoffe angeht: beim derzeitigen Stand der Technik werden nur solche auf Stickstoffbasis erkannt. Materialien auf Kohlenstoffbasis hingegen rauschen unerkannt durch.

Die Überwachungsidioten sollten sich endlich von ihrem Technikwahn verabschieden. Was helfen "sichere" Flughäfen", wenn schon die Sicherung von Bahnhöfen und Zügen schon aufgrund der riesigen Zahl scheitern muß? Viel wichtiger ist eine ordentliche präventive Ermittlungsarbeit. Finde den Bomber, findest du auch die Bombe. So einfach ist das. Bloß macht man so nicht mehr die Kumpels der Überwachungsindustrie reich.

Don
03.03.2010, 14:25
Finde den Bomber, findest du auch die Bombe. So einfach ist das. Bloß macht man so nicht mehr die Kumpels der Überwachungsindustrie reich.

Sicher. Machen die Israelis so.

Bei uns heißt das Diskriminierung. Es ist schließlich nicht gutmenschlich die 80jährige Oma aus Kleinkleckersdorf nicht derselben Überprüfung auszusetzen wie den nervösen Libanesen.

twoxego
03.03.2010, 14:38
was soll dies nutzen, wenn leute, die vielleicht tatsächlich eine bombe bei sich tragen, einfach so davon spazieren, wie neulich erst geschehen.

in dem zusammenhang hört ich das erste mal davon, dass man die sicherheit in flughäfen offensichtlich schlecht bezahlten, schlecht geschulten und ebenso motivierten beschäftigten irgendwelcher subunternehmer überlässt.
das passt so gar nicht zu all dem geschrei nach mehr sicherheit und man sollte vielleicht erst einmal da ein wenig geld anlegen.

Laotse
03.03.2010, 14:40
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs wurde schon häufiger darauf hingewiesen, daß die Dinger auch nicht alles erkennen. .

Schade ... ich bin für Nackscanner, für ganz klare Nackscanner :))

Was man hat, kann und darf man auch zeigen ... oder :]

Laotse
03.03.2010, 14:42
Sicher. Machen die Israelis so.

Bei uns heißt das Diskriminierung. Es ist schließlich nicht gutmenschlich der 80jährigen Oma aus Kleinkleckersdorf nicht derselben Überprüfung auszusetzen wie den nervösen Libanesen.

Diskriminierung :rolleyes: die Oma will auch abgetastet werden :))

Zeitgeist1
04.03.2010, 19:56
Vorfall in Manchester
Muslimin lehnt Nacktscanner ab – Flug verweigert
3. März 2010, 18:02 Uhr

Zum ersten Mal durfte in Großbritannien eine Passagierin nicht ins Flugzeug, weil sie die Ganzkörperkontrolle verweigerte. Die Muslimin lehnte das Nacktscanning aus religiösen und medizinischen Gründen ab. Daraufhin verweigerten ihr die Sicherheitsbehörden den Flug nach Pakistan.

http://www.welt.de/politik/ausland/article6636780/Muslimin-lehnt-Nacktscanner-ab-Flug-verweigert.html

Scheint ja jetzt in allen westlichen Ländern etwas in positiver Richtung zu passieren. :respekt:

Erik der Rote
04.03.2010, 19:58
nein hier haben die Muslime recht die sich diesem Überwachungswahn dieser Menschenheitstyrannei entgegenstellen richtig so !

BRDDR_geschaedigter
04.03.2010, 19:59
Da wird wohl bald eine Diskriminierungsklage kommen.

Zeitgeist1
04.03.2010, 20:09
nein hier haben die Muslime recht die sich diesem Überwachungswahn dieser Menschenheitstyrannei entgegenstellen richtig so !

Erst nachdenken, dann posten!

Wem haben wir denn diese Maßnahmen der Überwachung zu verdanken?

Richtig.... den Moslems!

Andreas63
04.03.2010, 22:09

Richtig.... den Moslems!
Du glaubst wohl auch alles blind, was man Dir vorsetzt? Brav', solche Köpfe braucht der Staat. - Die Moslems sind nur der Vorwand für die totale Überwachung, damit es in der schönen neuen Welt garantiert keinen Widerstand mehr gibt.

Laotse
04.03.2010, 22:27

Bin ich völlig anderer Meinung .... Araber sollten besonders streng geprüft werden :]

Erik der Rote
04.03.2010, 22:33

Richtig.... den Moslems!

na klar doch und den Moslems haben wir auch die Einwanderung zu verdanken aufwachen Jungchen !

klartext
05.03.2010, 05:30
na klar doch und den Moslems haben wir auch die Einwanderung zu verdanken aufwachen Jungchen !

Die Moslems stellen die weitaus defizitiärste Einwanderungruppe dar. Insofern haben wir ihnen zwar nicht die Einwanderung anzulasten, aber die negativen Einwanderungsfolgen.

klartext
05.03.2010, 05:36
Du glaubst wohl auch alles blind, was man Dir vorsetzt? Brav', solche Köpfe braucht der Staat. - Die Moslems sind nur der Vorwand für die totale Überwachung, damit es in der schönen neuen Welt garantiert keinen Widerstand mehr gibt.

Du meinst also, die Moslems seien nicht eine Gruppe, die besonders nachhaltig überwacht werden muss ? Und auch die Attentate dieser Gruppe überzeugen dich nicht ?
Es scheint notwendig, eine Musel-airline zu gründen. Dann ist das Risiko für den Passagier klar erkennbar. Ich rege eine " Halal-airline " an, ganz ohne scanner oder sonstige Sicherheitseinrichtungen. Musels unter sich sollten soviel Vertrauen haben.

fatalist
05.03.2010, 06:05
Der "Unterhosenbomber", der ohne Pass in den Flieger gelangte, man glaubt es kaum... setzt die weltweite EInführung von Körperscannern durch.

Eine gelungene Operation, Glückwunsch!

Zeitgeist1
05.03.2010, 07:47

Hä??? Die Einwanderung? Verwechselst Du da nicht etwas?

Den Moslems haben wir ganz klar die terroristische Gewalt zu verdanken und die daraus abzuleitenden Sicherheitsmaßnahmen. Falls Du es nicht mehr weißt: Anfang war der 11.9.2001 (WTC) und viele weitere Attentate bzw. Versuche dazu.

Von mir aus kannst Du Dich gerne als nächstes Opfer zur Verfügung stellen. Aber verlange das nicht von anderen, JUNGCHEN!

Zeitgeist1
05.03.2010, 07:54

*lach* Wer bist Du denn? Forentroll?

/ironie an

Achso, die ganzen Terroranschläge sind nur Medien-Enten gewesen...

Hurra, das WTC steht noch!!! Und die 3.000 Menschen leben noch! Die Engländer können beruhigt mit ihrer U-Bahn fahren, so wie wir alle. War alles nur ein Scherz!

Unsere Regierung wollte uns nur etwas besser kontrollieren können...

/ironie aus

Don
05.03.2010, 08:29

Widerstand im Flugzeug? Depp.

kotzfisch
05.03.2010, 16:07
Widerstand ist Urzustand.Lillelalle.
Widdewiddewitt ich mach mir die Welt-wie sie mir gefaällt!

Andreas63
06.03.2010, 20:21
Du meinst also, die Moslems seien nicht eine Gruppe, die besonders nachhaltig überwacht werden muss ? Und auch die Attentate dieser Gruppe überzeugen dich nicht ?
Wenn die Moslems angeblich so ein wahnsinniges Sicherheitsproblem darstellen, warum holt man sie dann zu Millionen ins jeweilige eigene Land? Und die Vorratsdatenspeicherung, die Aufhebung des Schweizer Bankgeheimnisses, der Zugriff der Amerikaner auf die SWIFT-Daten, das Ablauschen der weltweiten Telekommunikation durch die NSA - das alles wegen ein paar durchgeknallter Moslems? Obwohl man die viel billiger wieder in ihre Heimat schicken könnte, wenn man denn wollte.

Fiel
06.03.2010, 20:25
Die EU in Brüssel hatte sich auch 5 solcher Körperscanner angeschafft. Jetzt versuchten sie verzweifelt diesen Abfall wieder los zu werden und haben dafür eine Versteigerung angesetzt. Keine Sau wollte diesen Schrott haben. Daraus kann man ersehen, dass diese Überwachungsidee gescheitert ist.

Andreas63
06.03.2010, 20:26
*lach* Wer bist Du denn? Forentroll?

*Grins* Und wer bist Du? Eine Reinkarnation Diederich Heßlings?

Der Gerechte
07.03.2010, 16:39
Körperscanner verbessern übehaupt nicht die Sicherheit für die Fluggäste.
Für die meisten Kontrollen haben die Flughafenbetreiber unterbezahlte und dadurch unmotivierte Mitarbeiterer privater Sicherheitsfirmen beauftragt.
Man sollte diese Kontrollen zunächst einmal in Staatshand geben, sprich Bundespolizei.

Laotse
07.03.2010, 16:43
Die EU in Brüssel hatte sich auch 5 solcher Körperscanner angeschafft. Jetzt versuchten sie verzweifelt diesen Abfall wieder los zu werden und haben dafür eine Versteigerung angesetzt. Keine Sau wollte diesen Schrott haben. Daraus kann man ersehen, dass diese Überwachungsidee gescheitert ist.

Ich - bin zwar keine Sau - aber würde den nehmen. Dann auf einem Supermarkt-Parkplatz jeden scannen der es will - für 1 Euro.

Stell die vor, jede (gut gebaute Person) will sich scannen lassen :))
Oder vor einer Disco, noch besser, für 2 Euro die Frauen und 5 Euro die Männer :))

Wo sind die Scanner /:(

klartext
07.03.2010, 16:47
Für die meisten Kontrollen haben die Flughafenbetreiber unterbezahlte und dadurch unmotivierte Mitarbeiterer privater Sicherheitsfirmen beauftragt.
Man sollte diese Kontrollen zunächst einmal in Staatshand geben, sprich Bundespolizei.
Das ist nicht überall und nicht in allen Ländern so. Ich halte eine Muselair für sinnvoll. Dort kann jeder alles mitnehmen.

borisbaran
09.03.2010, 01:07
Wo hast du den die Scheißhausparolen von den schlechten Security-Firmen her? Wenn die schelcht wären, wären die schnell wech vom Markt, die Bullen aber nciht.

Gärtner
09.03.2010, 01:51
Wo hast du den die Scheißhausparolen von den schlechten Security-Firmen her? Wenn die schelcht wären, wären die schnell wech vom Markt, die Bullen aber nciht.

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgr hat doch völlig recht. An Flughäfen arbeiten in der Sicherheitsschleuse heute zumeist Zeitarbeitssklaven für einen Stundenlohn von 5-6 Euro, die schlecht ausgebildet sind und unmotiviert dazu. Einer der Gründe, warum das Passieren von Grenzkontrollen heute ein solches "Vergnügen" ist. Mir persönlich ist völlig schleierhaft, wie eine hoheitlich-polizeiliche Aufgabe wie die Sicherung des öffentlichen Raums an Flughäfen von privaten Firmen erledigt werden soll, denen es nicht ums Staatswohl geht, sondern um renditemäßig dicke Kohle.

Glaubst du wirklich noch an das Märchen, der "Markt" würde stets nur die qualitativ besten Produkte begünstigen? :))

Ich sag jetzt nur mal "Blackwater" und "Microsoft", so pars pro toto...

borisbaran
09.03.2010, 01:57
@#310
Durch wiederholen werden Scheißhausparolen nicht zur Wahrheit und was manche zu hochheitlichen Aufgaben erklären (Security auf Privatgrundstücken, wie z.B: hier geschenen) ist auch lustich.

Brotzeit
12.03.2010, 10:56

Nein ?
Du fühlst dich also sicherer im Flugzeug in dem Wissen, daß die Wahrscheinlichkeit, daß ein "Fluggast" unbemerkt , von den Behörden eine Waffe mit sich führt ?

Die FRAPORT gehört zum grössten Teil dem Staat bzw. anteilsmässig dem Land Hessen......

Die Tür für die Privatisierung um die Kosten für die Fluggäste zu senken und den Nutzen für den Bürger zu mehren; dne haben die Linken geöffnet .......

Brotzeit
12.03.2010, 11:09

Richtig.... den Moslems!

Falsch!

Der amerikanischen Paranoia!

Dank der Dummheit der Emporkömmlinge auf der anderen Seite des Teiches , die quaken wie kleine Entlein und die ganze Welt in einen Konflikt stürzen , der vollkommen unnötig ist, wiel sie in ihrem arroganten Stolz verletzt sind, haben wir; die ganze Welt uns hier und jetzt mit dem Schwachsinn zu beschäftigen!

Haben wir damals bei der RAF und dem Terror der linken Schweine auch gequakt wie kleine Entchen? Haben wir als eine der grössten Wirtschaftsnationen auch die ganze Welt verrückt gemacht und haben überall die anderen Nationen gezwungen persönliche Daten ihrer Bürger im Vorraus zu uns zu schicken, wie die USA ?

"N u r" weil die grossen Amerikaner; die grosse amerikanische Nation schon zum zweiten Mal durch einen Wespenstich "traumatisiert" worden ist ..........

Wie dumm sind die so kluge und studierten Bürokraten und Mentalkastraten in der kleinen Welt ihren durchsichtigen Kanzeln ihrer gläsernen Paläste eigentlich , daß sie glauben ; und leider auch dank der Dummheit der bewußt desinformierten Massen können, uns verarschen zu können ?

Die Biene , die den Imker sticht, hat den Schwachpunkt gefunden......
Jeder Imker wird im Laufe seiner Tätigkeit mindestens einmal gestochen!
So wird es immer wieder Bienen geben , die ein Loch finden .........

Gärtner
12.03.2010, 11:40
@#310
Durch wiederholen werden Scheißhausparolen nicht zur Wahrheit und was manche zu hochheitlichen Aufgaben erklären (Security auf Privatgrundstücken, wie z.B: hier geschenen) ist auch lustich.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist jetzt aber nicht wirklich ein Argument, hm? Es sei denn, du findest einen Stundenlohn von 5 Euro in Ordnung und hältst die Security-Zeitarbeitssklaven für hochmotivierte und kompetente Mitarbeiter.

Und was "Privatgrundstücke" angeht... mit der "Argumentation" können wir die Polizei auch gleich ganz abschaffen. Finden doch die meisten Delikte ohnehin auf privatem Grund und Boden statt. Sollen's doch Privatermittler richten, gell?

Hilfe.

Don
12.03.2010, 12:31
Haben wir damals bei der RAF und dem Terror der linken Schweine auch gequakt wie kleine Entchen?

Schlimmer. Wie Frösche.

Haben wir als eine der grössten Wirtschaftsnationen auch die ganze Welt verrückt gemacht und haben überall die anderen Nationen gezwungen persönliche Daten ihrer Bürger im Vorraus zu uns zu schicken, wie die USA ?

Nicht wirklich. Aber es waren ja auch keine Angehörigen fremder Nationen die hier Terror veranstalteten. Bis auf 1972.

Und was willst du eigentlich. Die USA haben JEDES Recht darüber zu verfügen auf welche Art die Einreise in IHR Land möglich ist.
Du brauchst ja keine Daten zu schicken. Dann kannst du eben nicht hin.
Es ist NICHT die Schuld der USA daß WIR dazu zu blöd und zu feige sind.

Dexter
12.03.2010, 12:50
Körperscanner könnten die neue Jobmöglichkeit für die im aktuellen Pädophilieskandal entlassenen Priester sein. Endlich haben sie eine Möglichkeit den ganzen Tag in einer stillen Kammer zu sitzen und Kinderpornos - sogar live - zu konsumieren, und anstatt von Strafverfolgung winkt am Monatsende ein Gehaltsscheck.

Brotzeit
12.03.2010, 13:08
Schlimmer. Wie Frösche.

Nicht wirklich. Aber es waren ja auch keine Angehörigen fremder Nationen die hier Terror veranstalteten. Bis auf 1972.

Und was willst du eigentlich. Die USA haben JEDES Recht darüber zu verfügen auf welche Art die Einreise in IHR Land möglich ist.
Du brauchst ja keine Daten zu schicken. Dann kannst du eben nicht hin.
Es ist NICHT die Schuld der USA daß WIR dazu zu blöd und zu feige sind.

Dann sollten wir ; wenn wir Rückgrat haben , nicht mehr in die USA reisen und / oder die Ami ´s genauso schikanieren!.....

borisbaran
12.03.2010, 13:17
Dann sollten wir ; wenn wir Rückgrat haben , nicht mehr in die USA reisen und / oder die Ami ´s genauso schikanieren!.....
Wunderbar, niemand hinder dich daran, dich nicht in den USA sehen zu lassen, die werdem dich da nciht vermissen!

Don
12.03.2010, 13:19

Ich habe Rückgrat und absolut nichts einzuwenden meine Daten vor Reiseantritt den USA zu melden.

Ich erkenne nämlöich durchaus an daß die ausführenden Organe eines nicht ganz unwesentlichen Vorkomnisses hier zuvor in Watte gepackt waren, und andere es heute noch sind.

Auf linke und rechte Spacken werden sie sowieso leichten Herzens verzichten können.

Brotzeit
12.03.2010, 13:50
Ich habe Rückgrat und absolut nichts einzuwenden meine Daten vor Reiseantritt den USA zu melden.

Ich erkenne nämlöich durchaus an daß die ausführenden Organe eines nicht ganz unwesentlichen Vorkomnisses hier zuvor in Watte gepackt waren, und andere es heute noch sind.

Auf linke und rechte Spacken werden sie sowieso leichten Herzens verzichten können.

Das ist deine Entscheidung ...

Aber die Ami´s haben nur ein (Menschen)Recht auf meinen Namen; den Ort und den Zweck meines Aufenthaltes .......

Wozu sie aber nicht noch zusätzlich das Recht haben ist ............=> Echolon

Also kriegen und haben sie Alles was sie brauchen! .............. :rolleyes: ;(

Brotzeit
12.03.2010, 13:53
Wunderbar, niemand hinder dich daran, dich nicht in den USA sehen zu lassen, die werdem dich da nciht vermissen!

Was soll ich denn da ?
..........

Es gibt durch aus auch schöne Gegenden in anderen Gebieten dieser Erde in denen Menschen ( ! ) leben, die sich nicht als paranoid und bigott entpuppen, wenn man ihnen aufrecht und ehrlich entgegenkommt! ..........

Brotzeit
12.03.2010, 13:57
Was haben wir gemacht als es noch keien Körperscanner gab ?

Waren wir da genauso sicherheitsversessen ?

Ist da etwa jeden Tag ein Flugzeug gestartet um in ein Gebäude gesteuert zu werden ?

Gab es da noch mehr Terrorflugzeugangriffe ?

Zeitgeist1
12.03.2010, 14:02
Falsch!

Der amerikanischen Paranoia!

Dank der Dummheit der Emporkömmlinge auf der anderen Seite des Teiches , die quaken wie kleine Entlein und die ganze Welt in einen Konflikt stürzen , der vollkommen unnötig ist, wiel sie in ihrem arroganten Stolz verletzt sind, haben wir; die ganze Welt uns hier und jetzt mit dem Schwachsinn zu beschäftigen!

Wie bitte? Willst Du damit sagen, daß die feigen Anschläge, bei denen 4 Flugzeuge gekapert, der Tod der Fluggäste in Kauf genommen wurde, die Zerstörung des WTC und der Tod von nochmals 3.000 Menschen für Dich Schwachsinn ist? Alle weiteren Versuche, die verhindert werden konnten, sind für Dich Paranoia? Bist Du noch ganz sauber?

Haben wir damals bei der RAF und dem Terror der linken Schweine auch gequakt wie kleine Entchen? Haben wir als eine der grössten Wirtschaftsnationen auch die ganze Welt verrückt gemacht und haben überall die anderen Nationen gezwungen persönliche Daten ihrer Bürger im Vorraus zu uns zu schicken, wie die USA ?

Nein, das haben wir nicht. Die RAF hat ja auch von der DDR aus operiert und sich mit persönlich ausgeführten Anschlägen auf die BRD konzentriert. Das waren ganz andere Zeiten, in denen man mit anderen Mitteln kämpfen mußte. Jedenfalls hatten wir damals noch Politiker, die diese Bezeichnung verdient haben, die nicht bei jeder Drohung gleich eingeknickt sind, sich nicht haben erpressen lassen, weil sie wußten, daß Nachgeben nur zu noch mehr Gewalt führen würde.

Wenn Dir die Sicherheitsmaßnahmen nicht passen, dann bleib halt den USA fern. Rußland soll ja auch sehr schön sein. Dürfte wohl eher Deinem Geschmack entsprechen.

elas
12.03.2010, 14:03
Die Freiheit der "Gläubigen" (Moslems)

hat zur Folge

Die Unfreiheit der "Ungläubigen" (Christen)

Don
12.03.2010, 14:19
Das ist deine Entscheidung ...

Aber die Ami´s haben nur ein (Menschen)Recht auf meinen Namen; den Ort und den Zweck meines Aufenthaltes .......

Wozu sie aber nicht noch zusätzlich das Recht haben ist ............=> Echolon

Also kriegen und haben sie Alles was sie brauchen! .............. :rolleyes: ;(

Du wirst lernen müssen daß andere Nationen selbst zu entscheiden pflegen worauf sie ein Recht haben.

Don
12.03.2010, 14:23
Wenn Dir die Sicherheitsmaßnahmen nicht passen, dann bleib halt den USA fern. Rußland soll ja auch sehr schön sein. Dürfte wohl eher Deinem Geschmack entsprechen.

Schlechtes Beispiel. Rußland gefällt mir zum Beispiel ebenfalls sehr gut, allerdings pflegen die mehr über Dich zu wissen als die Amis nach Mittelung persönlicher Daten wenn Du denn ein Visum bekommen hast um hinzufliegen.
Was ebenfalls nicht völlig selbstverständlich ist.

Ansosnten hast du natürlich recht. Es ist schon unglaublich was sich hier einige Spacken gegenüber anderen Staaten und Völkern herausnehmen.

Don
12.03.2010, 14:25
Was haben wir gemacht als es noch keien Körperscanner gab ?

Waren wir da genauso sicherheitsversessen ?

Ist da etwa jeden Tag ein Flugzeug gestartet um in ein Gebäude gesteuert zu werden ?

Gab es da noch mehr Terrorflugzeugangriffe ?

Eindeutig ja, Depp. Liegt zwar jetzt nicht direkt an den Körperscannern die noch gar nicht im Einsatz sind, aber deine hysterischen Ausbrüche sind schlicht behandlungsbedürftig.

Luzifers Freund
12.03.2010, 14:31
Ich muss Brotzeit recht geben. Alles Panikmache. Inzwischen sind mehr Menschen an den Folgen einer Grippe gestorben als bei einem Terrorangriff in oder auf ein Flugzeug.

Ich bin absolut gegen den Körperscanner, den jeder Depp austricksen kann.

Zeitgeist1
12.03.2010, 14:57
Schlechtes Beispiel. Rußland gefällt mir zum Beispiel ebenfalls sehr gut, allerdings pflegen die mehr über Dich zu wissen als die Amis nach Mittelung persönlicher Daten wenn Du denn ein Visum bekommen hast um hinzufliegen.

Meinst Du landschaftlich oder mentalitätsbezogen?

Klar spionieren die Dich vorher aus. Genau das war ja meine ironische Einlassung. Konnte man wohl nicht so gut lesen.

Ich brauche keine Einmischung anderer Länder. Genausowenig will ich denen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben. Es gibt jedoch Menschen, die sich für den Nabel der Welt halten. Peinlich!

Don
12.03.2010, 15:04
Meinst Du landschaftlich oder mentalitätsbezogen?

Beides. Je nachdem wo.
Auf jeden Fall angenehmer als zum Beipiel in Kleve am Niederrhein.

Brotzeit
13.03.2010, 14:10
Du wirst lernen müssen daß andere Nationen selbst zu entscheiden pflegen worauf sie ein Recht haben.

Stimmt!

Deshalb haben wir aber auch Rechte!

Wenn man aber so dumm, ist seine Rechte hinter denene der dummen und kulturlosen (?*) Ami´s zurück zu stellen und diesen Emporkömmlingen in den Allerwertesten kriecht ......

(?*) Bis die Spanier kamen hatten die amerikanischen Stämme eine hochstehende Kulturgeschichte, die nicht zu verachten ist! Die neuamerikanischen Emporkömmlinge hingegen haben keine Kultur ....... Noch nicht mal gescheit kochen können sie! Geschweige denn ein gutes Brot backen ......

Don
13.03.2010, 14:26
Stimmt!

Deshalb haben wir aber auch Rechte!

Wenn man aber so dumm, ist seine Rechte hinter denene der dummen und kulturlosen (?*) Ami´s zurück zu stellen und diesen Emporkömmlingen in den Allerwertesten kriecht ......

(?*) Bis die Spanier kamen hatten die amerikanischen Stämme eine hochstehende Kulturgeschichte, die nicht zu verachten ist! Die neuamerikanischen Emporkömmlinge hingegen haben keine Kultur ....... Noch nicht mal gescheit kochen können sie! Geschweige denn ein gutes Brot backen ......

So? Jedenfalls steht dort nicht an jeder Ecke eine Dönerbude und eine Spielhalle.
Soviel zu kulturlos.

Emporkömmlinge? Es sind diejenigen die den Arsch hochkriegten um aus diesem verkommenen, sklerotischen, hündisch der Obrigkeit ergebenen Europa abzuhauen und Neues aufzubauen, anstatt sich aufgrund der eigenen Unfähigkeit auf den Lorbeeren seiner Vorfahren auszuruhen.

Dein Geschwätz ist exakt das des typisch deutschen Dumpfmichels der kaum jemals die Stadtgrenze übertreten hat.

Brot backen kannst du selbst nicht. Deinem Nick zufolge frißt du es nur.

Brotzeit
13.03.2010, 15:13
So? Jedenfalls steht dort nicht an jeder Ecke eine Dönerbude und eine Spielhalle.
Soviel zu kulturlos.

Emporkömmlinge? Es sind diejenigen die den Arsch hochkriegten um aus diesem verkommenen, sklerotischen, hündisch der Obrigkeit ergebenen Europa abzuhauen und Neues aufzubauen, anstatt sich aufgrund der eigenen Unfähigkeit auf den Lorbeeren seiner Vorfahren auszuruhen.

Dein Geschwätz ist exakt das des typisch deutschen Dumpfmichels der kaum jemals die Stadtgrenze übertreten hat.

Brot backen kannst du selbst nicht. Deinem Nick zufolge frißt du es nur.

Don, deine Gossensprache, die nicht als zivilisiert zu beurteilen ist; sondern explizit nur als kulturlos; die kannst du dir schenken! Die darfst du gerne im trauten Familienkreis daheim pflegen ...... Viel Spaß dabei! ........ Apropos .... Sind deine Eltern glücklich über den sichbaren Mißerfolg ihrer "Erziehung" ????????

Träum ´weiter von der "Kultur" eines Volkes bei dem Ehepaare nicht nackt miteinander schlafen dürfen und deshalb ein Partner immer eine Socke anhaben muss; keine Autos mit Lumpen aus alter Unterwäsche gereinigt werden dürfen; getrennt lebende Ehepartner nicht mit ihrem neuen Lebenspartner unter einem Dach leben dürfen und präkoitale Frage nach ehelichem Oralverkehr ein absoluter Scheidungsgrund ist!
Laß ´dich ruhig weiter blenden von den Blendern mit ihrer McDonald´s Kultur!
Ich bin kein Mensch, der es nötig hat, einem Blinden wie Dir die Farbe der Sonne zu erklären!

Ergänzung 14.03.10; 1535 Uhr

Don, nur so; zur Egänzung und als Einschub :

:lesma: => http://www.tagesschau.de/ausland/highschool100.html

Zeugt sehr für die hohe und aussergewöhnliche ( soziale (?) ) "Intelligenz" und "Kultur" der Amerikaner, die auch 10 - jährige Jungen in den Gerichtssaal zerren, weil sie angeblich ihre kleine Schwester in dem Moment sexuell belästigt haben, als sie ihr die Unterhose runtergezogen haben, damit diese sich nicht in die Hose macht ........
Es wäre natürlich würdevoller für das Mädchen gewesen mit der urindurchtränkten Unterhose bzw. Bekleidung bis zur Mami zu laufen .... Gelle ?

Jeder intelleigente Mensch lacht darüber und würde dem Jungen sagen, daß er richtig logisch gehandelt hat, in dem er das vom Mami vorgebene Handlungsmuster konsequent umgesetzt hat! Was machen die dummen Ankreuztestbesteher ?
Richtig! Sie schleppen den Jungen vor den Richter .............

Edmund
17.11.2010, 20:36
Hamburger Nacktscanner haben hohe Fehlerquote

Die Nacktscanner am Hamburger Flughafen produzieren viele zeitraubende Falschmeldungen. Probleme macht unter anderem faltige Kleidung.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10957303/Hamburger-Nacktscanner-haben-hohe-Fehlerquote.html

Cash!
17.11.2010, 22:11
Hamburger Nacktscanner haben hohe Fehlerquote

Die Nacktscanner am Hamburger Flughafen produzieren viele zeitraubende Falschmeldungen. Probleme macht unter anderem faltige Kleidung.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10957303/Hamburger-Nacktscanner-haben-hohe-Fehlerquote.html

Konnte ja auch niemand mit rechnen...das die Leute mit Kleidung am Flughafen erscheinen ist für unserer Datenschnüffler schlimm genug, dass die dann auch noch falten hat ist ein mittlerer Skandal.

Da hilft nur eins. Nacktfluggebot!

Laotse
10.12.2010, 21:45
Für ... für ... so einen Körper (wie meiner) sollte bekannt gemacht werden :)) also für jeden sichtbar :]