PDA

Vollständige Version anzeigen : Drehkreuzgenerator für Leute mit Minderbemittelung?



lupus_maximus
07.01.2010, 11:03
Also eine Beschäftigungstherapie für Leute mit einem geringen IQ!

Da wir ja in Zukunft bei den Alternativ-Energien von den Launen der Natur abhängig werden, (Wind bläst nicht und die Sonne fällt nachts aus) habe ich mir Gedanken gemacht wie man die neudeutsche Verblödung gewinnbringend einsetzen kann und bin schon vor längerer Zeit auf den Drehkreuzgenerator gekommen!
Wir brauchen eine zusatzliche Energiequelle, wenn die Umwelt nicht auf die Linken hören will, eben den Drehkreuzgenerator!
Er soll etwa 50 kw/h haben und zum Einsatz kommen wenn 25 Haushalte á 2 kw/h brauchen, was so um die Mittagszeit wäre.

Jeder Drehkreuzgeneratorbediener bringt etwa 200 Watt in der Stunde, womit die Zahl der Beschäftigten festgelegt wäre!
250 Rundgänger für zwei Stunden, alle zwei Stunden Pause, zwischenzeitlich wird dann immer eine zweite Garnitur in Bereitschaft gehalten, sodaß praktisch 500 AN immer beschäftigt werden können.
Der Vorteil wäre, man könnte HiWis mit Drehkreuzgeneratorantriebsberechtigungsdiplom verwenden, sodaß auch Ersatzdeutsche in Arbeit kämen.
Für geistig Minderbemittelte haben wir ja sonst keine Arbeit, sodaß das Ziel unserer Freunde, Deutschland restlos zu verblöden problemlos eingehalten werden kann, außerdem können dann auch sämtliche AKWs und Kohlekraftwerke abgeschaltet werden, was also durchaus im Sinne unserer Grünen Weltverbesserer wäre.

Die technischen Detail müssen noch ausgearbeitet werden, was ja für die noch vorhandenen Techniker und Dippel-Ings kein Problem wäre.

Was haltet ihr also von meinem Vorschlag der Vollbeschäftigung von HiWis?

Schaschlik
07.01.2010, 11:16
Wie immer etwas spät gezündet, uns Lupus.

http://www.roemischer-vicus.de/fotos_servusquintus/f_sq_HOM-schw_muehle_PICT0964_red400.jpg

lupus_maximus
07.01.2010, 11:22
Wie immer etwas spät gezündet, uns Lupus.

http://www.roemischer-vicus.de/fotos_servusquintus/f_sq_HOM-schw_muehle_PICT0964_red400.jpg
Aber nein, den Drehkreuzgenerator habe ich schon vor mindestens vier Jahren ins Gespräch gebracht.
Nur jetzt ist er mir wieder eingefallen!

Schaschlik
07.01.2010, 11:27
Aber nein, den Drehkreuzgenerator habe ich schon vor mindestens vier Jahren ins Gespräch gebracht.
Nur jetzt ist er mir wieder eingefallen!

Auch das sind noch 4000 Jahre zu spät

lupus_maximus
07.01.2010, 11:36
Auch das sind noch 4000 Jahre zu spät
Falsch, der angebaute Generator ist neue Technik und nicht 4000 Jahre alt!
Lauter Technikunwissende, nicht zu fassen!

Schaschlik
07.01.2010, 11:40
Falsch, der angebaute Generator ist neue Technik und nicht 4000 Jahre alt!
Lauter Technikunwissende, nicht zu fassen!


Die Idee, mit einem Drehkreuz Energie zu erzeugen ist mindestens 4000 Jahre alt und wurde schon beim Pyramidenbau eingesetzt. Dass Du statt einem Mahlstein nun einen Generator dranhängst, ist nicht originell. Und diese Idee ist nichtmal irgendwie neu, das wird in Indien schon seit den 60er Jahren gemacht, um Wasser aus Brunnen zu schöpfen und nebenbei Autobatterien zu laden. Diese Kreuze werden meist mit Kühen betrieben.

lupus_maximus
07.01.2010, 11:47
Die Idee, mit einem Drehkreuz Energie zu erzeugen ist mindestens 4000 Jahre alt und wurde schon beim Pyramidenbau eingesetzt. Dass Du statt einem Mahlstein nun einen Generator dranhängst, ist nicht originell. Und diese Idee ist nichtmal irgendwie neu, das wird in Indien schon seit den 60er Jahren gemacht, um Wasser aus Brunnen zu schöpfen und nebenbei Autobatterien zu laden. Diese Kreuze werden meist mit Kühen betrieben.
Also, der Klügere gibt nach!

Eigentlich wollte ich ja nur wissen was ihr von der Beschäftigung Minderbemittelter haltet und nicht das das Drehkreuz schon 4000 jahre alt sein soll!
Hast du ansonsten zu diesem Thema nichts zu sagen?
Immerhin hat ein anderer User auch Probleme mit der Beschäftigung von Ersatzdeutschen und du könntest ihm ja mein Drehkreuz vorschlagen!

Schaschlik
07.01.2010, 11:50
Also, der Klügere gibt nach!

Eigentlich wollte ich ja nur wissen was ihr von der Beschäftigung Minderbemittelter haltet und nicht das das Drehkreuz schon 4000 jahre alt sein soll!
Hast du ansonsten zu diesem Thema nichts zu sagen?
Immerhin hat ein anderer User auch Probleme mit der Beschäftigung von Ersatzdeutschen und du könntest ihm ja mein Drehkreuz vorschlagen!

Ich sage Dir, was ich davon halte: garnichts. Es ist nicht effektiv und nichtmal mit Ein-Euro-Jobbern könntest Du mit konvetionellen Kraftwerken konkurrieren. Unterm Strich läufts auf Sklavenarbeit hinaus (das hättest Du aus dem Bild erkennen können).

lupus_maximus
07.01.2010, 11:57
Ich sage Dir, was ich davon halte: garnichts. Es ist nicht effektiv und nichtmal mit Ein-Euro-Jobbern könntest Du mit konvetionellen Kraftwerken konkurrieren. Unterm Strich läufts auf Sklavenarbeit hinaus (das hättest Du aus dem Bild erkennen können).
Dies macht doch nichts, denn mit der Einführung des IßLamm in Deutschland wird auch die Sklaverei wieder eingeführt werden!

Wenn du dies nicht für effektiv hälst, müßte es dir schon bei dem Alternativenergie-Blödsinn aufgefallen sein. Es geht einfach nichts über ein bildhübsches AKW mit angeschlossenem Bestrahlungsresistenzaufbau, wie man ja dies auch bei dem 93 Jährigen Japaner sehen konnte!

Ausonius
07.01.2010, 12:19
Da hast du ja eine gute Beschäftigung für dich gefunden, Lupus. Ich finde es sehr gut, dass du der Energieproduktion willens täglich strampeln willst. Eine bessere Beschäftigung, als im Internet Irsinn über Inseln und Neugermanen zu verbreiten.

lupus_maximus
07.01.2010, 12:37
Da hast du ja eine gute Beschäftigung für dich gefunden, Lupus. Ich finde es sehr gut, dass du der Energieproduktion willens täglich strampeln willst. Eine bessere Beschäftigung, als im Internet Irsinn über Inseln und Neugermanen zu verbreiten.
Also nein, ich muß anscheinend neuerdings unverständlich schreiben.
Der DKG ist nur als Beschäftigung für Leute mit Gehirnschmalzmangel sinnvoll, nicht für technische Genies wie mich!

Inseln und NG wird demnächst weitergeführt wenn ich die Lösung für die staatskontrollose Überweisung gefunden habe. Solange ich dafür in Deutschland auch noch Steuern zahlen muß, unternehme ich nichts.
Die müssen sich einfach Dümmere suchen, die ihnen die Ersatzdeutschen finanzieren. Obwohl, sie propagieren ja die Auswanderung der Deutschen und für diesen Zweck könnten sie ja auch die Auslandsüberweisungen steuer- und abgabenfrei stellen.
Um so schneller wären sie die Intelligenzbestien wie mich ja los!

politisch Verfolgter
07.01.2010, 19:39
Minderbemittelung ist, wenn der mentale nix mit dem ökonomischen %Rang zu tun hat.
Dann ist man durch betriebliche Tätigkeit minderwertig bemittelt.
Genau deswegen benötigen wir user value, also eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.

lupus_maximus
07.01.2010, 20:03
Minderbemittelung ist, wenn der mentale nix mit dem ökonomischen %Rang zu tun hat.
Dann ist man durch betriebliche Tätigkeit minderwertig bemittelt.
Genau deswegen benötigen wir user value, also eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.

PV, ich wollte nicht politisch unkorrekt: "geistig minderbemittelt" schreiben!
In Deutschland muß man zwischen den Zeilen schreiben!

politisch Verfolgter
07.01.2010, 20:07
lupus, na ja, der Drehkreuzgenerator ist die Arbeitsgesetzgebung, womit einen die zugeordnete Stasi für geistig minderbemittelt erklärt.
Ein Politologe wollte das per Univ.-Guchtachten festgestellt haben, weswegen er im Vorfeld meinte, mit mir wäre seine Klientel kaputtgeritten, ich solle nach China auswandern.
Nach dem Gutachten war dann bis heute Funkstille, während ich in innere Emigration gezwungen war - weil eben nix zusammenpasst.
Zuvor erklärte er mir: "Ich stecke Sie in den nächstbesten Kurs."
Danach hielt er mir bunte KursKärtchen zum Ziehen hin und jammerte über seinen Gesundheitszustand.

Lichtblau
07.01.2010, 20:13
Da steckt man wahrscheinlich mehr Energie rein als rauskommt, da die Leute ja dafür essen müssen, und Landwirtschaft ebenfalls Energie frisst.

Sinnvoller wäre es vielleicht die Laufbänder von Fitnessstudios anzuzapfen.

politisch Verfolgter
07.01.2010, 20:26
Die dort sich Abstrampelnden wären sozusagen HochtemperaturReaktoren.
Da seh ich schon die fetten Bäuche mit drüberliegend massigem Busen rhythmisch zusammenklatschen - bei beiden Geschlechtern.