PDA

Vollständige Version anzeigen : Zweifaches Atombombenopfer gestorben



Sterntaler
06.01.2010, 17:34
Tsutomu Yamaguchi war wohl der einzige, der beide Atombombenabwürfe von Hiroshima und Nagasaki miterlebte. Nun ist der Japaner im Alter von 93 Jahren gestorben.


interesssant.

Stern (http://www.stern.de/panorama/japan-zweifaches-atombombenopfer-gestorben-1533638.html)

lupus_maximus
06.01.2010, 17:44
interesssant.

Stern (http://www.stern.de/panorama/japan-zweifaches-atombombenopfer-gestorben-1533638.html)
Womit also bewiesen wäre, daß Strahlung sehr gesund ist!
Dies wird allerdings den Strahlenphobikern nicht passen!

Mütterchen
06.01.2010, 17:49
Unglaublich, was dieser Mann erlebt hat - erleben musste.

Ich hoffe, er ist wenigstens einen einigermaßen friedlichen Tod gestorben, trotz seiner Krankheit. Das lässt mich wieder daran denken, wieviele Menschen ich gekannt haben, die den Krieg noch erlebt haben. Und wie leid es mir tut, dass ich sie nicht nach ihren Erlebnissen befragt hatte. Ich wollte es ja nicht einmal wissen. Jetzt ist es zu spät.

Sterntaler
06.01.2010, 17:51
Womit also bewiesen wäre, daß Strahlung sehr gesund ist!
Dies wird allerdings den Strahlenphobikern nicht passen!

kommt auf die Dosis an, wenn man direkt ungeschützt ist, wohl kaum.(1/2 Millionen Tote)

lupus_maximus
06.01.2010, 18:08
kommt auf die Dosis an, wenn man direkt ungeschützt ist, wohl kaum.(1/2 Millionen Tote)
Soweit mir bekannt ist, leben immer noch jede Menge Menschen in Hiroshima und Nagasaki.
Die spinnerten Linken wollen hier aber erzählen, daß die Umgebung von Tschernobyl für Jahrhunderte strahlenverseucht ist.

Man sieht also, die Linken spinnen immer noch!

Sterntaler
06.01.2010, 18:27
Soweit mir bekannt ist, leben immer noch jede Menge Menschen in Hiroshima und Nagasaki.
Die spinnerten Linken wollen hier aber erzählen, daß die Umgebung von Tschernobyl für Jahrhunderte strahlenverseucht ist.

Man sieht also, die Linken spinnen immer noch!

willste nach ner Bombe für dein Heimatort betteln?

http://timesonline.typepad.com/photos/uncategorized/2009/03/25/nagasaki_afterbomb.jpg

http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/SF1-2005_atombombe-schwarzer-regen-auf-Hiroshima-und-Nagasaki-d/Nagasaki-verbrannter-bub.jpg

borisbaran
06.01.2010, 18:52
Atombomben schaden der Gesundheit.

EinDachs
06.01.2010, 18:56
Womit also bewiesen wäre, daß Strahlung sehr gesund ist!
Dies wird allerdings den Strahlenphobikern nicht passen!

Wenn man die Logik konsequent weiterdenkt, beweist es auch, dass der 2 Weltkrieg gesund ist.
Denk mal drüber nach, alle die heute ein überdurchschnittlich hohes Alter erreicht haben, haben den miterlebt. Weltkrieg muss folglich die Lebenserwartung steigern.

lupus_maximus
06.01.2010, 18:59
Atombomben schaden der Gesundheit.
Achwo, mit zwei A-Bomben wird man sogar 93 Jahre, und daß soll dann ungesund sein?

meckerle
06.01.2010, 19:06
Soweit mir bekannt ist, leben immer noch jede Menge Menschen in Hiroshima und Nagasaki.
Die spinnerten Linken wollen hier aber erzählen, daß die Umgebung von Tschernobyl für Jahrhunderte strahlenverseucht ist.

Man sieht also, die Linken spinnen immer noch!
Ach ja, deswegen bekommen wir tonnenweise Pfifferlinge und Waldbeeren aus den "strahlenverseuchten Gebieten" Rumänien und der Ukraine auf unsere Teller.
Im süddeutschen Raum wollten sie uns sogar den Wildbraten versemmeln. :D

Florian
06.01.2010, 19:08
Der war bestimmt vegan.

borisbaran
06.01.2010, 19:09
Der war bestimmt vegan.
So sieht er aus :D

Florian
06.01.2010, 19:13
So sieht er aus :D

Unglaublich, wie gut der aussieht für einen 93jährigen, oder?

meckerle
06.01.2010, 19:13
interesssant.

Stern (http://www.stern.de/panorama/japan-zweifaches-atombombenopfer-gestorben-1533638.html)
Waren die Bomben nicht eigentlich für D gedacht. Bitte nicht hauen, ist ja nur eine Frage.

Sterntaler
06.01.2010, 19:20
Waren die Bomben nicht eigentlich für D gedacht. Bitte nicht hauen, ist ja nur eine Frage.

logisch, noch nach dem 2. Wk träumten die Amerikaner , Briten , Russen in Deutschland ihren Atomaren Schlagabtausch auszuführen, was nette "Befreier" kann man da nur sagen.

lupus_maximus
06.01.2010, 19:37
logisch, noch nach dem 2. Wk träumten die Amerikaner , Briten , Russen in Deutschland ihren Atomaren Schlagabtausch auszuführen, was nette "Befreier" kann man da nur sagen.
Dies darf man nicht so eng sehen!
Unsere Menschenfreunde wollten doch nur den Morgenthauplan abkürzen!

Sterntaler
06.01.2010, 19:41
Dies darf man nicht so eng sehen!
Unsere Menschenfreunde wollten doch nur den Morgenthauplan abkürzen!

Da hat sich die Gier unserer "Freunde" offensichtlich durchgesetzt. Tote Deutsche zahlen nix.

EinDachs
06.01.2010, 19:57
Waren die Bomben nicht eigentlich für D gedacht. Bitte nicht hauen, ist ja nur eine Frage.

Ja, natürlich.
Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart waren als Zielgebiete im Gespräch. Zum Glück kam der Zusammenbruch schneller.

Polemi
06.01.2010, 20:06
Wenn man die Logik konsequent weiterdenkt, beweist es auch, dass der 2 Weltkrieg gesund ist.
Denk mal drüber nach, alle die heute ein überdurchschnittlich hohes Alter erreicht haben, haben den miterlebt. Weltkrieg muss folglich die Lebenserwartung steigern.
Schiffsuntergänge übrigens auch, die letzte Titanic-Überlebende ist schließlich steinalt geworden - scheint tatsächlich das Immunsystem zu stärken, so ein Eisbad.
Und, nunja, die ganzen Schlappschwänze die umgekommen sind, waren von der Evolution ohnehin nicht für ein langes Leben vorgesehen - mit dem Untergang an sich hat das nix zu tun... Ebenso wie die tausenden A-Bombentoten und erhöhten Krebsraten in verstrahlten Regionen nun wahrlich nicht gegen den heldenhaften Tod des 93jährigen Reisfressers anstinken können...

meckerle
06.01.2010, 20:11
logisch, noch nach dem 2. Wk träumten die Amerikaner , Briten , Russen in Deutschland ihren Atomaren Schlagabtausch auszuführen, was nette "Befreier" kann man da nur sagen.
Ach ja und heute "lieben" wir sie alle wieder. :D

Sterntaler
06.01.2010, 20:15
Ach ja und heute "lieben" wir sie alle wieder. :D

aber nur so lange wie wir spuren. :]

meckerle
06.01.2010, 20:20
Ja, natürlich.
Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart waren als Zielgebiete im Gespräch. Zum Glück kam der Zusammenbruch schneller.
Und diesen potentiellen Mördern soll man heute Respekt entgegenbringen. Nö Herrschaften, tut mir leid. Ich kann das nicht.

El Lute
07.01.2010, 12:47
Soweit mir bekannt ist, leben immer noch jede Menge Menschen in Hiroshima und Nagasaki.
Die spinnerten Linken wollen hier aber erzählen, daß die Umgebung von Tschernobyl für Jahrhunderte strahlenverseucht ist.[...]


Wie wäre es, ich spendiere dir eine Fahrkarte nach Prypjat und du wohnst 4 Wochen da?

El Lute
07.01.2010, 12:51
Waren die Bomben nicht eigentlich für D gedacht. Bitte nicht hauen, ist ja nur eine Frage.

Ja, es gab konkrete Pläne der Amerikaner für den Einsatz der Atombombe in Deutschland. Konkret ausgewählte Ziele waren Ludwigshafen, Mannheim und Berlin, wobei Berlin verworfen wurde.

Schaschlik
07.01.2010, 12:55
Womit also bewiesen wäre, daß Strahlung sehr gesund ist!

Rauchen ist auch gesund, mein Großvater ist über 90 Jahre alt geworden.



Dies wird allerdings den Strahlenphobikern nicht passen!

Zuallererst frage ich mich, obs denn garkeine Toten in Hiroshima und Nagasaki gab. Dann war das also nur eine neuartige Strahlentherapie, die die Amerikaner den Japanern angediehen ließen?

Efna
07.01.2010, 13:24
Atombomben schaden der Gesundheit.

Sollte vorsichtshalber auf jeder Atombombe drauf stehen.....

Gryphus
08.01.2010, 20:28
Und diesen potentiellen Mördern soll man heute Respekt entgegenbringen. Nö Herrschaften, tut mir leid. Ich kann das nicht.

Potentiell? Nur weil Japaner anstatt Deutschen getötet werden sind sie keine Massenmörder?