PDA

Vollständige Version anzeigen : hier gibts extrastarken Tobak !!!



dimu
06.01.2010, 15:56
.
der verschafft den sytemlingen entsetzliches bauchgrimmen.
hier lesen ..... und staunen:

http://de.news.yahoo.com/26/20100106/tde-kelek-kritisiert-duckmusertum-vor-is-e7455f6.html

.

GnomInc
06.01.2010, 16:01
Das schmeckt zwar den Systemlingen nicht -

aber ausser Ignorieren passiert ....nix !



Warte , warte noch ein Weilchen ......dann kommt Müsli auch zu Dir !:cool2:

Menetekel
06.01.2010, 16:01
Hoffentlich lesen dies auch die "guten Politiker" und schalten anschließend die Festplatte an zum NACHDENKEN!!!!!!!!!!!!!!

Bruddler
06.01.2010, 16:03
Wenn sich sogar schon Migranten über die deutsche Dähmlichkeit Gedanken machen, dann sollten unsere Regierer und Systemgünstlinge allmählich aufwachen !

willke
06.01.2010, 16:07
.
der verschafft den sytemlingen entsetzliches bauchgrimmen.
hier lesen ..... und staunen:

http://de.news.yahoo.com/26/20100106/tde-kelek-kritisiert-duckmusertum-vor-is-e7455f6.html

.

Die Dame hat völlig Recht. Es ist eine Schande für die Deutschen, durch eine Islamistin auf ein solches Manko hingewiesen zu werden.

Ein normal denkender Mensch weiss das seit Jahren, nir die Idioten der Gutmenschen wollen es nicht wahrhaben. Es wird Zeit, dass ihnen ein Ali auf die Backe heisst.

dimu
06.01.2010, 16:09
.
hoffentlich überlebt sie ihre courage.

.

Leila
06.01.2010, 16:12
Zitat: Nach Ansicht Keleks hat die Mehrzahl der Muslime in Deutschland mit Islamisten und mit den Islamvereinen nichts zu tun. «Sie sind nicht organisiert und verabscheuen die Taten und deren Ideologie. Und haben sich von dem, was als Islam propagiert wird, gelöst. Ihr Islam ist kulturelle Identität, vielleicht Glaube.»

Wenn das wahr ist, fresse ich heute noch einen Besen.

Ausonius
06.01.2010, 16:12
Die Dame hat völlig Recht. Es ist eine Schande für die Deutschen, durch eine Islamistin auf ein solches Manko hingewiesen zu werden.



Necla Kelek ist bestimmt keine Islamistin.

meckerle
06.01.2010, 16:29
.
der verschafft den sytemlingen entsetzliches bauchgrimmen.
hier lesen ..... und staunen:

http://de.news.yahoo.com/26/20100106/tde-kelek-kritisiert-duckmusertum-vor-is-e7455f6.html

.

Der Islam habe, wie Kelek sagte, aber ein Problem: «Er will Leitkultur sein und nicht nur das Leben der Muslime regeln, sondern auch bestimmen, wie sich die übrige Gesellschaft gegenüber den Muslimen zu verhalten hat.» Der Islam trenne zudem nicht Religion und Politik, sei also nicht säkular. Gleichzeitig habe diese Weltanschauung aber keine einheitliche Lehre davon, was diesen Glauben überhaupt ausmache. «Er ist alles und gleichzeitig nichts. Ein Gespenst. Der Islam ist in diesem Sinne verantwortungslos, weil der Gläubige nur Allah gegenüber verpflichtet ist.»
Die Museln können ihren Islam zu Hause ausleben. Dort können sie auch Forderungen an die übrige Gesellschaft stellen.

Jeder einzelne, der in einem nichtmuslimischen Land lebt und Probleme mit der dortigen Gesellschaft hat, muss nach Hause gehen. Damit ist allen Beteiligten geholfen.

meckerle
06.01.2010, 16:31
.
hoffentlich überlebt sie ihre courage.

.
Sicher doch, sie hat sich schon sehr oft entsprechend geäussert.

dimu
06.01.2010, 16:39
Sicher doch, sie hat sich schon sehr oft entsprechend geäussert.

alle achtung. muss die einen guten bodyguard haben.

.

elas
06.01.2010, 16:41
Der Islam trenne nicht Religion und Politik, sei also nicht säkular.

Das ist das allesentscheidente denn darin steckt implizit der Anspruch dass die religiösen Gesetze über den weltlichen stehen (GG).

Dies kann auch kein gemäßigter Moslem einfach ignorieren.

Bruddler
06.01.2010, 16:43
.
hoffentlich überlebt sie ihre courage.

.

Hoffentlich bekommt sie nicht auch einmal ungebetenen Besuch, so wie unlängst der dänische Karikaturist.... :whis:

henriof9
06.01.2010, 16:47
Hoffentlich bekommt sie nicht auch einmal ungebetenen Besuch, so wie unlängst der dänische Karikaturist.... :whis:

Für so gefährlich wird sie noch nicht angesehen, ist ja schließlich nur eine Frau und die werden sowieso nocht ernst genommen.

Allerdings, wenn sich einer in seiner Ehre gekränkt fühlt ...................

dimu
06.01.2010, 16:48
Hoffentlich bekommt sie nicht auch einmal ungebetenen Besuch, so wie unlängst der dänische Karikaturist.... :whis:

nichts ist unmöglich in unserem vermuselten land.

.

Tonsetzer
06.01.2010, 18:00
Die Museln können ihren Islam zu Hause ausleben.

Falsch. In Europa geht es dank der gleichen Freiheiten, Unterstützung weiter Teile der Presse (wie Kelek das so schön beschreibt) und Politik, sowie einer hervorragenden sozialen Absicherung, sogar noch deutlich besser.


Dort können sie auch Forderungen an die übrige Gesellschaft stellen.

Mir ist kein islamisches Land bekannt, das über eine sog. "übrige Gesellschaft" verfügt.

meckerle
06.01.2010, 18:08
Für so gefährlich wird sie noch nicht angesehen, ist ja schließlich nur eine Frau und die werden sowieso nocht ernst genommen.

Allerdings, wenn sich einer in seiner Ehre gekränkt fühlt ...................
....... dann müssen sich auch Frauen wie Frau Kelek eine Burka zulegen. Ausgeschlagene Zähne und blaue, geschwollene Augen, machen sich nicht so gut in der Öffentlichkeit. :gap:

meckerle
06.01.2010, 18:14
Falsch. In Europa geht es dank der gleichen Freiheiten, Unterstützung weiter Teile der Presse (wie Kelek das so schön beschreibt) und Politik, sowie einer hervorragenden sozialen Absicherung, sogar noch deutlich besser.

Mir ist kein islamisches Land bekannt, das über eine sog. "übrige Gesellschaft" verfügt.
1:0 für dich. Hast ja Recht, wie sollte dies auch möglich sein!?

Sheldon
06.01.2010, 20:32
Zitat: Nach Ansicht Keleks hat die Mehrzahl der Muslime in Deutschland mit Islamisten und mit den Islamvereinen nichts zu tun. «Sie sind nicht organisiert und verabscheuen die Taten und deren Ideologie. Und haben sich von dem, was als Islam propagiert wird, gelöst. Ihr Islam ist kulturelle Identität, vielleicht Glaube.»

Wenn das wahr ist, fresse ich heute noch einen Besen.

Sei dir da nicht mal so sicher. Wenn "nur" 49% unserer Bereicherer darunter fallen, solltest du dir einen guten Magen zulegen. Ich hab mal irgendwo was von 30% gelesen.

Margrit
06.01.2010, 20:48
.
der verschafft den sytemlingen entsetzliches bauchgrimmen.
hier lesen ..... und staunen:

http://de.news.yahoo.com/26/20100106/tde-kelek-kritisiert-duckmusertum-vor-is-e7455f6.html

.




ein hervorragener Artikel wie meist von ihr
Das wird unseren MuKu-Verfechtern aber leider gar nicht gefallen.
Nur lange können sie das alles nicht mehr ignorieren.
Die Stimmen werden mehr und lauter die gegen diesen Irrsinn sind

Gottes Mühlen mahlen langsam aber sie mahlen

Margrit
06.01.2010, 20:50
....... dann müssen sich auch Frauen wie Frau Kelek eine Burka zulegen. Ausgeschlagene Zähne und blaue, geschwollene Augen, machen sich nicht so gut in der Öffentlichkeit. :gap:


nein, dann braucht sie Polizeischutz wie Frau Ates. Die seit längerem bedroht wird und unter Polizeischut steht.
Alleind as sollte unsere Politik mal ein wenig wacher machen

willke
06.01.2010, 21:02
ein hervorragener Artikel wie meist von ihr
Das wird unseren MuKu-Verfechtern aber leider gar nicht gefallen.
Nur lange können sie das alles nicht mehr ignorieren.



Doch. Sie sind hohl in der Birne, daher nehme sie ausser ihrem eigenen Ideal nichts wahr. Daher kommt der Scheiss, den sie verzapfen, ja zustande.

Leila
06.01.2010, 21:08
Sei dir da nicht mal so sicher. Wenn "nur" 49% unserer Bereicherer darunter fallen, solltest du dir einen guten Magen zulegen. Ich hab mal irgendwo was von 30% gelesen.

Als Sympathisanten der Islamisten gelten meiner Meinung nach 100 Prozent der Anhänger des Islams. Diesen Satz würde ich zwar nicht mit meinem Klarnamen unterschreiben.

Gruß von Leila

ahuahuahu
06.01.2010, 21:28
nein, dann braucht sie Polizeischutz wie Frau Ates. Die seit längerem bedroht wird und unter Polizeischut steht.
Alleind as sollte unsere Politik mal ein wenig wacher machen



Jau, schön... bald werden soviele Pseudo-Musel-Kritiker/innen Polizeischutz brauchen, oder wenigstens beantragen, das für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung schlagartig keine Kapazitäten mehr da sein werden.... wobei man nicht vergessen darf, das auch diese "Kritiker" selber Musels sind!!!
Aber für solchwelche wird immer Schutz bereitgestellt, weil man ja sonst "rassistisch" wäre, wenn man dem nicht nachgibt....

Viel Spaß, Deutschland - du hast eine lustige Zukunft....

rechtsvonlinks
06.01.2010, 22:17
Hoffentlich bekommt sie nicht auch einmal ungebetenen Besuch, so wie unlängst der dänische Karikaturist.... :whis:

Sie sollte einen (möglichst) christlichen Handwerker beauftragen, das Badezimmer umzubauen und dabei möglichst "muselabweisende" Materialien zu verwenden. :rolleyes:

Sheldon
06.01.2010, 22:34
Als Sympathisanten der Islamisten gelten meiner Meinung nach 100 Prozent der Anhänger des Islams. Diesen Satz würde ich zwar nicht mit meinem Klarnamen unterschreiben.

Gruß von Leila

Das stimmt zum Beispiel auch nicht. Die Aleviten sind lehnen alles ab, was denn Islam zu dieser Killerideologie macht. Kein Ramadan, keine Reise nach Mekka, keine Kopftücher oder Stoffkäfig, keinen Jiihad, kein 5maliges beten usw. Auch lehnt nicht jeder Musel unser Musel unsere Kultur ab, was aber nicht daran ändert, das Millionen von mutmaßlichen Mördern auf unseren Straßen frei rumlaufen.

Leila
06.01.2010, 22:47
[…]


An die Aleviten dachte ich nicht. Daher: 99 %.

Gruß von Leila

Lotos
06.01.2010, 23:23
Die Dame hat völlig Recht. Es ist eine Schande für die Deutschen, durch eine Islamistin auf ein solches Manko hingewiesen zu werden.

Ein normal denkender Mensch weiss das seit Jahren, nir die Idioten der Gutmenschen wollen es nicht wahrhaben. Es wird Zeit, dass ihnen ein Ali auf die Backe heisst.

Den Unterschied zwischen Moslem und Islamist kennst du schon?

Freikorps
06.01.2010, 23:43
Ich habe mittlerweile fast alle Forumstürken und einige aus dem Polenclan gefragt, warum sie hier in Deutschland leben, wenn doch ihre Heimatländer jeweils viel schöner sind und uns in allen nur erdenklichen Punkten weitaus überlegen, so wie es diese Herrschaften gerne behaupten! Desweiteren sind hier ja die pösen pösen Deutschen über die man sich permanent ereifern muß.
Warum also leben diese Herrschaften hier? Ich habe nie von keinem einzigen eine Antwort auf diese Frage erhalten.
Also wird es wohl doch daran liegen, daß man hier kräftigst die Sozialkassen abgreifen kann und das Maul bis zum Überdruß aufreißen kann.
Der Deutsche Michel schaut lange zu, aber irgendwann wird es auch ihm zu dumm!

Sheldon
07.01.2010, 00:18
Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Alle wissens, aber keiner gibts zu.

Wegen der Kohle.

heide
07.01.2010, 07:19
.
der verschafft den sytemlingen entsetzliches bauchgrimmen.
hier lesen ..... und staunen:

http://de.news.yahoo.com/26/20100106/tde-kelek-kritisiert-duckmusertum-vor-is-e7455f6.html

.

Überraschend guter Beitrag. Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
Unsere Politiker haben hoffentlich jeder ein Exemplar dieses Artikels, um es auswendig zu lernen.
Aber die Syntax unserer Politiker sagt immer: Error!

FranzKonz
07.01.2010, 07:44
Wenn sich sogar schon Migranten über die deutsche Dähmlichkeit Gedanken machen, dann sollten unsere Regierer und Systemgünstlinge allmählich aufwachen !

Das gesuchte Wort heißt Dämlichkeit. Leicht zu merken: Es kommt von Dame!

Dies sei in aller Herrlichkeit angemerkt.

Bruddler
07.01.2010, 07:57
Das gesuchte Wort heißt Dämlichkeit. Leicht zu merken: Es kommt von Dame!

Dies sei in aller Herrlichkeit angemerkt.

Die Damen hierzuforum werden sich für Deine Spitzfindigkeit bedanken, verehrter Stumpen-Franz.... :D

FranzKonz
07.01.2010, 08:00
Die Damen hierzuforum werden sich für Deine Spitzfindigkeit bedanken, verehrter Franzl.... :D

:smoke:

Zinsendorf
07.01.2010, 12:50
Man kann es wohl keinen normalen Menschen verdenken, wenn er für sich und seine Familie ein besseres, leichteres Leben anstrebt und somit alle erdenklichen Möglichkeiten nützt, die sich ihm bieten. Das macht jeder Millionär und jeder Hartzler so, ganz gleich welcher Religions-, Staats- oder Volkszugehörigkeit er ist. Deshalb sind die Gesetze, Rahmenbedingungen politisch so zu gestalten, dass es unserer gesamten Gesellschaft Vorteile bringt und nicht nur einer Klientel, z. Bsp. dem Arbeitgeber, der Lohndrücker und Schwarzarbeiter beschäftigt, dem Bordellbetreiber usw.

Ganz nebenbei interpretiere ich den o.g. Artikel so, dass es effektiver ist, die gemäßigten, liberalen Kräfte der Korangläubigen zu unterstützen, (- die anderen sind ohne mediales/öffentliches Aufsehen zu neutralisieren -) anstatt pauschal alle Moslems zu diskriminieren; denn das schafft erst eine ungewollte Verbrüderung dieser oft unteschiedlichen Religionsinterpretationen, stärkt damit die extremistischen Kräfte und bringt damit national und international wieder neue Probleme.