PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurden!



Dayan
06.01.2010, 15:08
Ein interessantes und wichtiges Volk.http://www.youtube.com/watch?v=w-QLSAL07cg

kadir
06.01.2010, 19:39
Ein interessantes und wichtiges Volk.http://www.youtube.com/watch?v=w-QLSAL07cg

was meinst du mit wichtiges volk ? wichtig für die welt weil die kurden sehr grosse wissentschaftler und erfinder hervorbringen oder meinst du was anderes?:)

Dayan
06.01.2010, 20:50
was meinst du mit wichtiges volk ? wichtig für die welt weil die kurden sehr grosse wissentschaftler und erfinder hervorbringen oder meinst du was anderes?:)Dannach gehts hier nicht.Aber Hallo.den grössten erfolg der Moslems eroberungs Jerusalems durch die Moslems war doch nur durch den Kurden Saladin möglich?Oder irre ich mich?Bis dato gab es Kein Moslemischen Einigkeit sogar es kämpften Moslems gegen Moslems!Saladin mag ich deswegen weil er nach dem Eroberung Jerusalems die Religionen zugelassen hat.jüdischen.Christlichen und Moslemischen!

Krabat
06.01.2010, 21:07
Dannach gehts hier nicht.Aber Hallo.den grössten erfolg der Moslems eroberungs Jerusalems durch die Moslems war doch nur durch den Kurden Saladin möglich?Oder irre ich mich?Bis dato gab es Kein Moslemischen Einigkeit sogar es kämpften Moslems gegen Moslems!Saladin mag ich deswegen weil er nach dem Eroberung Jerusalems die Religionen zugelassen hat.jüdischen.Christlichen und Moslemischen!

Ja die Juden waren immer auf der Seite der Moslems. Saladin ist ein Held der Juden gegen die christlichen Kreuzfahrer. Deshalb haben wir auf dem Weg in den Orient die Juden gleich miterschlagen. Empfahl sich praktischerseits.

Es ist ja klar, die Beschneidungs- und Schächtreligionen Judentum und Islam halten zusammen gegen das Christentum.

SpicEgirL
06.01.2010, 21:10
Ein interessantes und wichtiges Volk.http://www.youtube.com/watch?v=w-QLSAL07cg



find ich auch.

vor allem die Nationalhymne ist die Beste die es gibt.

kadir
07.01.2010, 02:38
Dannach gehts hier nicht.Aber Hallo.den grössten erfolg der Moslems eroberungs Jerusalems durch die Moslems war doch nur durch den Kurden Saladin möglich?Oder irre ich mich?Bis dato gab es Kein Moslemischen Einigkeit sogar es kämpften Moslems gegen Moslems!Saladin mag ich deswegen weil er nach dem Eroberung Jerusalems die Religionen zugelassen hat.jüdischen.Christlichen und Moslemischen!

ich weiss nichts davon das kurden große gebiete arabiens einschließlich des heutigen jerusalems erobert und verwaltet haben.aber wenn du meinst das die kurden in ihrer geschichte mehr erobert haben als die osmanen so soll es auch gewesen sein.mir fällt es jetzt doch ein.waren es nicht die kurden die mal vor den toren wiens standen und den balkan und nordafrika einschließlich arabien fast ein halbes jahrtausend dominiert haben ?

Dayan
07.01.2010, 08:25
ich weiss nichts davon das kurden große gebiete arabiens einschließlich des heutigen jerusalems erobert und verwaltet haben.aber wenn du meinst das die kurden in ihrer geschichte mehr erobert haben als die osmanen so soll es auch gewesen sein.mir fällt es jetzt doch ein.waren es nicht die kurden die mal vor den toren wiens standen und den balkan und nordafrika einschließlich arabien fast ein halbes jahrtausend dominiert haben ? Saladin war nunmal Kurde.http://de.wikipedia.org/wiki/SaladinBiografie

Moderne historisierende Statue von Saladin in Damaskus.Saladin stammte aus einer kurdischen Familie. Sein Vater Nadschmuddin Ayyub wurde in Dwin im heutigen Armenien geboren und diente mit seinem Bruder Schirkuh im Heer Zengis und seines Sohnes Nur ad-Dins. Der Vater erbat von Nur ad-Din für seinen Sohn eine Offiziersstelle und erhielt sie. Der Herrscher von Damaskus, Nur ad-Din, befahl 1163 Saladin, seinen Onkel Schirkuh auf einem Zug nach Ägypten zu begleiten.

1169 erhielt Saladin nach der Eroberung Ägyptens und dem Tod seines Onkels den Oberbefehl über Ägypten, zuerst noch als Wesir des letzten Fatimidenkalifen al-Adid. Nach dessen Tod herrschte Saladin allein als Sultan von Ägypten. Saladin stellte die sunnitische Orthodoxie in Ägypten wieder her, überwarf sich aber 1174 mit Nur ad-Din. Nach Nur ad-Dins Tod im selben Jahr ergriff Saladin gegen dessen minderjährigen Erben auch die Herrschaft über Syrien. Saladin heiratete die Witwe Nur ad-Dins und übernahm dessen Reich.

Dayan
07.01.2010, 21:49
Wo bleiben unser Forums Kurden?

GnomInc
07.01.2010, 21:57
Wo bleiben unser Forums Kurden?

Wo schon ?

Die putzen ihre Kalaschnikows......die brauchen sie bei der 2. Befreiung von Jerusalem......:shrug:

Dayan
08.01.2010, 08:59
Wo schon ?

Die putzen ihre Kalaschnikows......die brauchen sie bei der 2. Befreiung von Jerusalem......:shrug:Jerusalem mit Kalatschnikov erobern?:hihi::hihi::hihi:

Senator74
08.01.2010, 10:52
Was den Kurden fehlt ist schlichtweg ein Staatsgebiet !
Beheimatet sind sie ja in genug Ländern....aber als Minderheiten...und das ist kaum wo ein befriedigender Status...

Schwarzer Rabe
08.01.2010, 10:58
Ein interessantes und wichtiges Volk.http://www.youtube.com/watch?v=w-QLSAL07cg

Kurden sind Dreckspack!

Senator74
08.01.2010, 11:23
Kurden sind Dreckspack!

Hast du dich schon mal schlau gemacht,wie die Türken in Ostanatolien mit den Kurden verfahren?
Stichwort:"Kurdenlauf"!!

Schwarzer Rabe
08.01.2010, 11:26
Hast du dich schon mal schlau gemacht,wie die Türken in Ostanatolien mit den Kurden verfahren?
Stichwort:"Kurdenlauf"!!

Ich weiß wie Kurden sich hier verhalten, das reicht mir!

Senator74
08.01.2010, 16:53
Ich weiß wie Kurden sich hier verhalten, das reicht mir!

Ich kann dir das von mir genannte Beispiel via PN zukommen lassen,das dreht deine Werteskala bezüglich Türken u Kurden um...!!Gruß! H.

Dayan
08.01.2010, 16:55
Kurden sind Dreckspack!Begründung?Oder ist die dir nur ein geistige Flatulenz entglitten?

Pascal_1984
08.01.2010, 16:55
Ich weiß wie Kurden sich hier verhalten, das reicht mir!

und türken sind besser? also mir sind die kurden symphatischer bisher

Schwarzer Rabe
09.01.2010, 12:54
Ich kann dir das von mir genannte Beispiel via PN zukommen lassen,das dreht deine Werteskala bezüglich Türken u Kurden um...!!Gruß! H.


Begründung?Oder ist die dir nur ein geistige Flatulenz entglitten?


und türken sind besser? also mir sind die kurden symphatischer bisher

Ihr habt mich falsch verstanden, ich mag weder Kurden noch Türken - das ist für mich das gleiche Mistpack aus der gleichen geographischen Region, der gleichen niederen Rasse angehörend!

Senator74
09.01.2010, 13:16
Ihr habt mich falsch verstanden, ich mag weder Kurden noch Türken - das ist für mich das gleiche Mistpack aus der gleichen geographischen Region, der gleichen niederen Rasse angehörend!

Aber was den Türken an teuflichen Foltern/Tötungen einfällt,schlägt alles...
mail ist schon bei dir...Gruß!