PDA

Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Gier-Beamten der EU!



henriof9
06.01.2010, 09:56
Sie kassieren bis zu 22 000 Euro im Monat +++ Viele zahlen nur 48 Euro Steuern im Monat +++ Sie wollen noch mehr Geld

Die Beamten der EU verdienen bis zu 15 574 Euro NETTO (knapp 22000 Euro brutto) im Monat – und wollen trotzdem 3,7 % mehr!

Jetzt kommt raus: Die Eurokraten kassieren doppelt so viel wie deutsche Beamte und zahlen deutlich weniger Steuern.

Schon das niedrigste EU-Grundgehalt eines technischen Assistenten (verheiratet, zwei Kinder) liegt bei 3714 Euro. Dazu kommen 594 Euro/Monat Auslandszuschlag. Gesamt: 4308 Euro. Darauf zahlt der EU-Beamte nur 48 Euro Steuern in die EU-Kasse und 353 Euro Sozialbeiträge. Netto: 3907 Euro!



zu lesen hier (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/06/gier-eu-beamte/viele-zahlen-kaum-steuern-und-wollen-noch-mehr-geld.html)

Mir stehen die Haare zu Berge.
Diese unersättliche Gier nach noch mehr.

Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein.:rolleyes:

romeo1
06.01.2010, 10:20
Hätte ich das eher gewußt, wäre ich EU-Beamter geworden.

Senator74
06.01.2010, 10:26
Hätte ich das eher gewußt, wäre ich EU-Beamter geworden.

Ich bin/war als AHS/BHS-Lehrkraft im Beamten-Status...und als Akademiker höchstmöglich eingestuft,aber bei den Summen hier komme ich mir wie ein Bettler vor!!

willke
06.01.2010, 10:32
zu lesen hier (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/06/gier-eu-beamte/viele-zahlen-kaum-steuern-und-wollen-noch-mehr-geld.html)

Mir stehen die Haare zu Berge.
Diese unersättliche Gier nach noch mehr.

Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein.:rolleyes:

Mein jahrelanges Reden: Austritt aus dieser kriminellen Vereinigung, dann gibt es mit den eingesparten Milliarden im 2-stelligen Bereich in D. blühende Landschaften und keine Arbeitsplätze mit deutschen Geld in anderen Ländern.

Schon vor 12 Jahren gingen viele Amtsboten von Bonn nach Brüssel. Sie bekamen dort bei gleicher oder weniger Arbeit das Gehalt eines Amtsrates. Ist das zu verstehen?

Senator74
06.01.2010, 10:36
Mein jahrelanges Reden: Austritt aus dieser kriminellen Vereinigung, dann gibt es mit den eingesparten Milliarden im 2-stelligen Bereich in D. blühende Landschaften und keine Arbeitsplätze mit deutschen Geld in anderen Ländern.

Schon vor 12 Jahren gingen viele Amtsboten von Bonn nach Brüssel. Sie bekamen dort bei gleicher oder weniger Arbeit das Gehalt eines Amtsrates. Ist das zu verstehen?

Dauernd wird bei Verwaltungsreformen von "leistungsgerechter Bezahlung" gefaselt
aber keine Regierung will ihre Staatsdiener "verhungern" lassen,Brüssel aber will sie offenbar "mästen"???

Brutus
06.01.2010, 10:38
Falls die EU-Schmarotzer gestoppt werden sollten, dann nur mit der selben Methode, wie in Frankreich 1789 den absolutistischen Fürsten der Garaus gemacht worden ist.

Es wäre ein Wunder, wenn der *demokratische*, sprich bürokratische Absolutismus einen anderen Weg nehmen sollte als der feudalistische. Was fehlt, ist ein neuer Robespierre, und das wahrlich nicht nur in Brüssel.

Menetekel
06.01.2010, 10:44
Diese Frechheit, so möchte ich es bezeichnen, geht doch schon Jahrzehnte.
Als ich noch arbeiten durfte, dies ist jetzt schon über acht Jahre Vergangenheit, da brachte man in irgend einem Fernsehprogramm eine Dokumentation von Brüssel.
Dort hat man einen "Beamten" gezeigt, welcher die Akten in die Büros der Beamten verteilte und auch wieder wegbrachte.
Bei diesen Bericht wurde auch der Verdienst dieses "Beamtendieners" genannt. Als ich dies vernahm, hat es mir den Unterkiefer fast rausgehauen. Ich habe auf dem Bau als Polier mitgeknüppelt, wurde nach meinem Empfinden nicht schlecht entlohnt. Als ich diesen Bericht gesehen habe, war ich erst mal platt, daß man für eine solche Tätigkeit; Arbeit möchte ich dies nicht nennen gegenüber dem Bau; noch mehr bekommt, als wenn Werte geschaffen werden.
Aus dieser Sicht vergleiche ich immer wieder ARBEIT mit "ARBEIT".
Wenn ich solche "Arbeiter" als Grundlage bei politischen Entscheidungen einsetze, dann kann man locker davon ausgehen, daß das Renteneintrittsalter auf die Neunzig hin erhöht werden kann.
Ein Beispiel, was für mich die gesamte Politik für den Michel so viel wert macht, wie das Fliegen für eine Kuh.
Aber die werden uns weiter tüchtig über den Nippel ziehen, da die Masse in der Trägheit erst anfangen muß, langsam zu ersticken.

dimu
06.01.2010, 10:48
.
mafiabosse und deren kometenschweif werden immer darauf bedacht sein, das höchstmögliche zu ihren gunsten abzusahnen.
das ist eben das wesen der mafia.

.

Menetekel
06.01.2010, 10:48
Falls die EU-Schmarotzer gestoppt werden sollten, dann nur mit der selben Methode, wie in Frankreich 1789 den absolutistischen Fürsten der Garaus gemacht worden ist.

Es wäre ein Wunder, wenn der *demokratische*, sprich bürokratische Absolutismus einen anderen Weg nehmen sollte als der feudalistische. Was fehlt, ist ein neuer Robespierre, und das wahrlich nicht nur in Brüssel.

Dieser wird kommen, genau so wie ständig neue Bin Ladens nachwachsen.
Nur in Europa sind die Bäuche noch zu voll oder zu dick. So lang der Trog noch das billigste "Futter" bereithält, sind die Säue im Stall ruhig.

henriof9
06.01.2010, 11:30
http://www.oekologisch-demokratische-partei.de/themen/sad/sta/bilder/Cartoon_Sterntaler_Maerz1999.jpg

Senator74
06.01.2010, 11:40
Beim Erfordernis "Mehrsprachigkeit" lasse ich mit eine Zulage einreden,aber nicht die fast 3-fache Bezahlung eines Akademikers im Bundesdienst...da werden ja sogar unsere Hofräte blass...
Nebenbei: Kennen alle user den Unterschied zwischen Hofrat und Wirklichem Hofrat??
Ein HR arbeitet nix,ein wirklicherHR arbeitet wirklich nix!!!!

Gryphus
06.01.2010, 12:30
Falls die EU-Schmarotzer gestoppt werden sollten, dann nur mit der selben Methode, wie in Frankreich 1789 den absolutistischen Fürsten der Garaus gemacht worden ist.

Es wäre ein Wunder, wenn der *demokratische*, sprich bürokratische Absolutismus einen anderen Weg nehmen sollte als der feudalistische. Was fehlt, ist ein neuer Robespierre, und das wahrlich nicht nur in Brüssel.

Nur was mit Robespierre und anderen Revolutionsgenossen passiert ist wissen wir leider nur zu gut. :whis:

Stadtknecht
06.01.2010, 12:43
zu lesen hier (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/06/gier-eu-beamte/viele-zahlen-kaum-steuern-und-wollen-noch-mehr-geld.html)

Mir stehen die Haare zu Berge.
Diese unersättliche Gier nach noch mehr.

Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein.:rolleyes:

Unseren täglich Bildzeitungsthread gib uns heute...

Brutus
06.01.2010, 12:45
Nur was mit Robespierre und anderen Revolutionsgenossen passiert ist wissen wir leider nur zu gut. :whis:

Jean-Paul Marat wurde von einer Tussie, Charlotte Corday, in seiner Badewanne erstochen. Trotzdem, ohne einen neuen Robespierre wird es nicht gehen. Oder möchtest Du einen neuen Adolf oder Josef? Wenn schon, dann doch lieber Maximilen, oder?

Margrit
06.01.2010, 12:47
zu lesen hier (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/06/gier-eu-beamte/viele-zahlen-kaum-steuern-und-wollen-noch-mehr-geld.html)

Mir stehen die Haare zu Berge.
Diese unersättliche Gier nach noch mehr.

Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein.:rolleyes:



das ist mal wieder eine Schalgzeile, interessiert kein Schwein, da die Detuschen inzwischen wissen, die können alle samt und sonders sich 50.000 € einstecken, unsere Politik schläft weiter, stopft sich ebenfalls die Taschen voll und ändert nichts.

Ich erinner noch ein paar Wochen vor der Wahl hat Niebel von der FDP die Pensionen der Politker kritisiert und gesagt, Abgeordnete und alle Minsiter etc.müßten wie Freiberufler angesehen werden und haben für Rente und Krankenkasse selbst zu sorgen.
Kaum ist die FDP an der Macht und kann sich nun selbst ordentlich bedienen, ist das vergessen

So lange die Bürger nicht auf die Straße gehen und zwar mit geballter Macht, so lange wird sich nichts aber auch gar nichts ändern
Und usnere Politiker wissen das udn lachen sich ins Fäustchen

Gryphus
06.01.2010, 12:56
Jean-Paul Marat wurde von einer Tussie, Charlotte Corday, in seiner Badewanne erstochen. Trotzdem, ohne einen neuen Robespierre wird es nicht gehen. Oder möchtest Du einen neuen Adolf oder Josef? Wenn schon, dann doch lieber Maximilen, oder?

Ich schätze einmal Adolf und Josef wären (für das Innland) nicht halb so schlimm wie Herr Robespierre. Mir würde aktuell kein historischer Akteuer einfallen den ich favorisieren würde, aber wenn zuerst ein sinnloses Massaker an der Staatsführung und auch wegen noch so kleiner Loyalitätsfragen durchgeführt wird und dann das Gleiche nochmal an der Revolution selbst und im Endeffekt Kirchen brennen und das Einzige was hervorrgebracht wird ist das nichtsnutzige System der Demokratie ist (...). Hm, nun dann würde ich wohl eher Adolf oder Josef vorziehen. :gap:

Senator74
06.01.2010, 13:00
Unseren täglich Bildzeitungsthread gib uns heute...

Dann lies mal aus deinem Avatar-Bild vor...grins...

Brutus
06.01.2010, 13:04
Ich schätze einmal Adolf und Josef wären (für das Innland) nicht halb so schlimm wie Herr Robespierre. Mir würde aktuell kein historischer Akteuer einfallen den ich favorisieren würde, aber wenn zuerst ein sinnloses Massaker an der Staatsführung und auch wegen noch so kleiner Loyalitätsfragen durchgeführt wird und dann das Gleiche nochmal an der Revolution selbst und im Endeffekt Kirchen brennen und das Einzige was hervorrgebracht wird ist das nichtsnutzige System der Demokratie ist (...). Hm, nun dann würde ich wohl eher Adolf oder Josef vorziehen. :gap:

Als Russe kann man so was schreiben, als Deutscher tut man sich damit schon schwerer, wobei ich schon immer ein großes Faible für die Französische Revolution gehabt habe, das vielleicht nicht ganz berechtigt ist, wer weiß?

Geköpfte Könige, Pfaffen und Aristokraten versetzen mich in spontane Begeisterung, mußt Du wissen! Inzwischen weiß ich, daß Robespierre leider die Bankiers verschont hat ...

Eine Egänzung zu Onkel Josef: Schau Dir bitte mal an, wer in zweiter Reihe hinter Stalin auf der Ebene der Staatssekretäre und Duma-Abgeordneten gewesen ist? Du wirst die gleiche Zusammensetzung finden wie in Lenins erstem Politbüro, beim NKWD, der Tscheka und den Genickschußkommissaren.

Gryphus
06.01.2010, 13:18
(...)


Als Russe kann man so was schreiben, als Deutscher tut man sich damit schon schwerer, wobei ich schon immer ein großes Faible für die Französische Revolution gehabt habe, das vielleicht nicht ganz berechtigt ist, wer weiß?

Ich denke Faible sind hier nicht so ganz berechtigt. Ich hatte früher auch eines für die Oktoberrevolution, das ist aber verschwunden da mir das Schicksal vieler Exilweißgardisten doch nicht so gleichgültig war, genauso wie die Zerstörung von orthodoxen Kirchen und sinnloses Abschlachten des eigenen Volkes wegen kleinerer Loyalitätsfragen. Es lässt sich nunmal nicht leugnen, zwar genauso wenig wie der große Fortschritt den das Land unter den Bolschewiki erlebte und die vielen Vorzüge des neuen Systemes, aber es lässt sich nicht leugnen. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man lieber auf Faible verzichten und statt dessen präzise abwägen sollte. Hat alles seine Vor- und Nachteile. ;)


Geköpfte Könige, Pfaffen und Aristokraten versetzen mich in spontane Begeisterung, mußt Du wissen! Inzwischen weiß ich, daß Robespierre leider die Bankiers verschont hat ...

Bei Kreaturen wie Madame Marie Antionette oder Ludwig XVI mich durchaus auch.


Eine Egänzung zu Onkel Josef: Schau Dir bitte mal an, wer in zweiter Reihe hinter Stalin auf der Ebene der Staatssekretäre und Duma-Abgeordneten gewesen ist? Du wirst die gleiche Zusammensetzung finden wie in Lenins erstem Politbüro, beim NKWD, der Tscheka und den Genickschußkommissaren.

Berija?

Gärtner
06.01.2010, 13:26
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgndlich wieder eine Neiddiskussion. Was wären wir Deutsche ohne sie.


Soviel Geld können die Brüssel nicht in zehn Jahren verbraten, als es durch unser aller Steurgeld gerettete Bankster schaffen, die nach vollbrachter Tat nicht etwa im Knast landen, sondern weitermachen wie bisher und dazu fette Boni einstreichen. Beispielhaft sei da der Herr Nonnenmacher von der HSH Nordbank angeführt.

Brutus
06.01.2010, 13:27
Berija?

Diese Spur meinte ich ... Kaganowitsch, Litwinow, Swerdlow; Jagoda usw.

Auf der Funktionärsebene darunter ist die Zusammensetzung noch extremer zugunsten der Auserwählten gewesen; leider kennt man heute deren Namen nicht mehr. Ein Pole mit jüdischen Wurzeln, aber antizionistischer Orientierung, hat vor Jahren die Klarnamen der UdSSR- und Polen-Apparatschiks veröffentlicht, und damit offengelegt, wer neben Morgenthau auch für die Vertreibunsgverbrechen veratnwortlich ist, ... es war erschütternd!

In den Reihen hinter Stalin sind die Auserwählten noch stärker vertreten gewesen als im Vordergrund.

Ich wollte das nachtragen, weil das ein weiteres Indiz für das gegen Deutschland gerichtete Zusammenspiel der Roosevelt/Morgenthau/Churchill-Jacobson USA/GB mit der Stalin-Kaganowitsch-Berija-Swerdlow-Jagoda-UdSSR wäre und für den offensiven Aufmarsch der Roten Armee im Westen.

Gryphus
06.01.2010, 13:31
Jean-Paul Marat wurde von einer Tussie, Charlotte Corday, in seiner Badewanne erstochen.

Ich dachte da eher an Personen wie Antoine de Saint-Just usw.

Gryphus
06.01.2010, 13:44
Diese Spur meinte ich ... Kaganowitsch, Litwinow, Swerdlow; Jagoda usw.

Auf der Funktionärsebene darunter ist die Zusammensetzung noch extremer zugunsten der Auserwählten gewesen; leider kennt man heute deren Namen nicht mehr. Ein Pole mit jüdischen Wurzeln, aber antizionistischer Orientierung, hat vor Jahren die Klarnamen der UdSSR- und Polen-Apparatschiks veröffentlicht, und damit offengelegt, wer neben Morgenthau auch für die Vertreibunsgverbrechen veratnwortlich ist, ... es war erschütternd!

In den Reihen hinter Stalin sind die Auserwählten noch stärker vertreten gewesen als im Vordergrund.


Es gab durchaus einige jüdische Funktionäre, das ist bei einem Land mit über 200 Völkern aber auch kein Wunder. Lenin hatte angeblich tschuktschische Vorfahren, Stalin war Georgier, Berija Mingrele usw.

Außerdem halte ich Trotzki für eine mehr als fragwürdige Quelle.


Ich wollte das nachtragen, weil das ein weiteres Indiz für das gegen Deutschland gerichtete Zusammenspiel der Roosevelt/Morgenthau/Churchill-Jacobson USA/GB mit der Stalin-Kaganowitsch-Berija-Swerdlow-Jagoda-UdSSR wäre und für den offensiven Aufmarsch der Roten Armee im Westen.

Den Zusammenhang musst du mir jetzt aber erklären.

Brutus
06.01.2010, 13:52
Es gab durchaus einige jüdische Funktionäre, das ist bei einem Land mit über 200 Völkern aber auch kein Wunder. Lenin hatte angeblich tschuktschische Vorfahren, Stalin war Georgier, Berija Mingrele usw. Außerdem halte ich Trotzki für eine mehr als fragwürdige Quelle.

Es war nicht Trotzkij, sondern ein noch lebender Pole. Reden wir offen: der Anteil von Juden hinter Stalin war bei ca. 75-80%; so hoch wie in etwa in Lenins erstem Politbüro.



Den Zusammenhang musst du mir jetzt aber erklären.

Kannst Du Dir nicht vorstellen, daß sich Menschen gleicher Herkunft, gleichen Glaubens, gleicher ideologischer Ausrichtung und gleicher Geldgeber über Stastsgrenzen und Ozeane hinweg dahingehend verständigen, im Sinne des zionistischen Auftrags den Erzfeind Amalek zu vernichten? Ich schon!

franjo
06.01.2010, 13:58
Unseren täglich Bildzeitungsthread gib uns heute...

Stimmt, keine EU-Mitarbeiter arbeitet für 3000und ein paar Euro.
Wer so etwas schreibt, verdummt das Volk.


http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgndlich wieder eine Neiddiskussion. Was wären wir Deutsche ohne sie.


Soviel Geld können die Brüssel nicht in zehn Jahren verbraten, als es durch unser aller Steurgeld gerettete Bankster schaffen, die nach vollbrachter Tat nicht etwa im Knast landen, sondern weitermachen wie bisher und dazu fette Boni einstreichen. Beispielhaft sei da der Herr Nonnenmacher von der HSH Nordbank angeführt.


So ist das, und dem ist kaum etwas zuzufügen. Doch etwas schon, den Bankern das Brot, den Dummen die Spiele (oder die unrichtigen Berichte über irgendwelche Bürokraten, oder wen auch immer, Trottel müssen abgelenkt werden....)

franjo

Gryphus
06.01.2010, 14:08
(...)


Es war nicht Trotzkij, sondern ein noch lebender Pole. Reden wir offen: der Anteil von Juden hinter Stalin war bei ca. 75-80%; so hoch wie in etwa in Lenins erstem Politbüro.

Ich habe auf Trotzki oder Dserschinski getippt, aber dann musst du dich eben klarer ausdrücken und mich nicht raten lassen. ;)

Wobei ich mir bei Trotzki (der aus der Ukraine kam) dachte, dass du das "polnisch" abwertend meinst. :))


Kannst Du Dir nicht vorstellen, daß sich Menschen gleicher Herkunft,

Kaganowitsch und Konsorten sind chasarischer Herkunft, die meisten Westjuden Hebräer.


gleichen Glaubens,

Religiöse Bolschewiki? :eek:


gleicher ideologischer Ausrichtung

Bolschewismus und Kapitalismus sind das Gleiche? Die Enteignung jüdischer Kaufmänner und Bankiers durch die Bolschewiki lag im jüdischen Interesse?


und gleicher Geldgeber

Lenins Revolution wurde aus Deutschland finanziert. :D


über Stastsgrenzen und Ozeane hinweg dahingehend verständigen, im Sinne des zionistischen Auftrags den Erzfeind Amalek zu vernichten? Ich schon!

Nur mit Mühe. ;)

Orwell
06.01.2010, 14:11
Von mir aus kann ein Politiker verdienen was er will ....wenn er gut ist, Leistung erbringt und für das Volk, für welches er dient, eine sichere und friedliche Zukunft bereit hält !

Nur leider ist es so das die modernen Raubritter in den nationalen Parlamenten und im EU Parlament für ihre Bürger eine Zukunft zusammen gelogen haben, das der Bürgerkrieg bereits an die Türe klopft und das Leben in der EU nicht besser sondern um einiges schlechter geworden ist !

Man bekommt das Gefühl, je weniger ein Politiker für die Gemeinschaft tut um so mehr bekommt er (von verdienen kann hier keine Rede sein) !

Was die Linken , die Roten Faschisten nie richtig wahr haben wollen: Der größte Kapitalist , welcher die Arbeiter aussaugt ist der Staat und seine Büttel !

Wenn wir aufgehört haben Tastaturhelden zu sein, werden wir es schaffen diese Parasiten und Schmarotzer aus ihren Sesseln zu vertreiben, solange müssen wir damit leben und die Schnauze halten !!!!

Brutus
06.01.2010, 14:14
,,,,,

Brutus
06.01.2010, 14:16
Bolschewismus und Kapitalismus sind das Gleiche? Die Enteignung jüdischer Kaufmänner und Bankiers durch die Bolschewiki lag im jüdischen Interesse?

US-Kapitalismus und und SU-Bolschewismus sind zwei Seiten ein und derselben Medaille, die da heißt, Globalismus-Zionismus.



Lenins Revolution wurde aus Deutschland finanziert. :D

Noch wichtiger sind die Wall-Street-Finanziers des Bolschewismus: Jakob Schiff, Rockefeller, Warburg und Rothschild. Trotzkij hat die Nichte von Jakob Schiff geheiratet, eine Jiwotowsky, Stalin war Mitarbeiter der Fa. Rothschild. So etwas schafft Verbindungen und Loyalitäten!

War nicht der *deutsche* Finanzier Lenins das Bankhaus Warburg?

henriof9
06.01.2010, 14:17
Unseren täglich Bildzeitungsthread gib uns heute...

Dein Wunsch ist mir Befehl. :D

http://www.wdr.de/tv/bab/sendungsbeitraege/2009/1216/beamte.jsp

Gryphus
06.01.2010, 14:18
Genau das ist es: US-Kapitalismus und und SU-Bolschewismus sind zwei Seiten ein und derselben Medaille, die da heißt, Globalismus-Zionismus.

Noch wichtiger sind die Wall-Street-Finanziers des Bolschewismus: Jakob Schiff, Rockefeller, Warburg und Rothschild. Trotzkij hat die Nichte von Jakob Schiff geheiratet, eine Jiwotowsky, Stalin war Mitarbeiter der Fa. Rothschild. So etwas schafft Verbindungen und Loyalitäten!

War nicht der *deutsche* Finanzier Lenins das Bankhaus Warburg?

Die Finanziers Hitlers kennst du aber auch? Und das die Entente unzählige Truppen gegen die Rote Armee gestellt hat?

Brutus
06.01.2010, 14:23
Die Finanziers Hitlers kennst du aber auch? Und das die Entente unzählige Truppen gegen die Rote Armee gestellt hat?

Sicher kenne ich die Finanziers Hitlers, es sind die gleichen Namen und Kapitalistenzirkel. Ich versuche Dir die ganze Zeit nahezubringen, daß Rothschild und Co. in Rußland die Bolschewiken installiert haben, und in Deutschland Adolf Hitler, um Deutsche und Russen anschließend aufeinanderzuhetzen.

Der von ihnen angezettelte 1. WK hat trotz Versailler Völkermord-Diktats nicht ganz das erwünschte Ergebnis gebracht. Jetzt klarer, und auch, warum ich ganz sicher kein Hitlerist bin?

Gryphus
06.01.2010, 14:28
(...)


Sicher kenne ich die Finanziers Hitlers, es sind die gleichen Namen und Kapitalistenzirkel. Ich versuche Dir die ganze Zeit nahezubringen, daß Rothschild und Co. in Rußland die Bolschewiken installiert haben, und in Deutschland Adoilf Hitler, um Deutsche und Russen anschließend aufeinanderzuhetzen.

Dem kann ich nicht direkt zustimmen, aber es ist nicht abwegig, ja. Ich sage dir doch schon die ganze Zeit, dass der Westen die UdSSR und das Reich gegeneinander ausgespielt hat, neu ist das nun wirklich nicht.

Nur wozu stellten Amerikaner, Franzosen, Briten und soweit ich weiß noch insgesammt 18 andere Nationen Truppen gegen die Bolschewiki die auf Seiten von Koltschak, Denikin, Wrangel usw. kämpften?


Der von ihnen angezettelte 1. WK hat trotz Versailler Völkermord-Diktats nicht ganz das erwünschte Ergebnis gebracht.

Und das sieht deiner Meinung nach wie aus?

Brutus
06.01.2010, 14:33
Nur wozu stellten Amerikaner, Franzosen, Briten und soweit ich weiß noch insgesammt 18 andere Nationen Truppen gegen die Bolschewiki die auf Seiten von Koltschak, Denikin, Wrangel usw. kämpften?

Mußt Du bitte die Amis fragen. Tatsache ist, daß die Westmächte zwei mal mit Rußland/UdSSR ein Kriegsbündnis gegen Deutschland geschlossen haben. Mit Josef Stalin haben Roosevelt und Churchill gemeinsame Sache gemacht. Oder war es eher umgekehrt?



Und das sieht deiner Meinung nach wie aus?

Deutschland vernichten (Germany must perish) und sein Volk ausrotten.

Senator74
06.01.2010, 14:37
Mußt Du bitte die Amis fragen. Tatsache ist, daß die Westmächte zwei mal mit Rußland/UdSSR ein Kriegsbündnis gegen Deutschland geschlossen haben. Mit Josef Stalin haben Roosevelt und Churchill gemeinsame Sache gemacht. Oder war es eher umgekehrt?



Deutschland vernichten (Germany must perish) und sein Volk ausrotten.

Warum versendest du nicht einfach deine Fußnote an alle user??
"Nichts wird so fest geglaubt..."

Gryphus
06.01.2010, 14:37
(...)


Mußt Du bitte die Amis fragen. Tatsache ist, daß die Westmächte zwei mal mit Rußland/UdSSR ein Kriegsbündnis gegen Deutschland geschlossen haben. Mit Josef Stalin haben Roosevelt und Churchill gemeinsame Sache gemacht. Oder war es eher umgekehrt?

Das Bündnis kam aber wohl nicht zufällig genau dann zustande als Frankreich durch einen Blitzkrieg besiegt wurde und England die Invasion drohte? Die haben sich mit Herrn Hitler nunmal kräftig verkalkuliert! :D


Deutschland vernichten (Germany must perish) und sein Volk ausrotten.

Das haben sie nun ja schon fast geschafft.

Brutus
06.01.2010, 14:38
Warum versendest du nicht einfach deine Fußnote an alle user?? "Nichts wird so fest geglaubt..."

Ich vertraue darauf, daß alle lesen können.

henriof9
06.01.2010, 14:45
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgndlich wieder eine Neiddiskussion. Was wären wir Deutsche ohne sie.


Soviel Geld können die Brüssel nicht in zehn Jahren verbraten, als es durch unser aller Steurgeld gerettete Bankster schaffen, die nach vollbrachter Tat nicht etwa im Knast landen, sondern weitermachen wie bisher und dazu fette Boni einstreichen. Beispielhaft sei da der Herr Nonnenmacher von der HSH Nordbank angeführt.

Aha, und das rechtfertigt also den Selbstbedienungsladen Brüssel ?

Wenn selbst die Financial Times (http://www.ftd.de/politik/europa/:besoldungsstreit-bruessel-will-gehaltsaufschlag-fuer-beamte-erzwingen/50057069.html)darüber berichtet und Deutschland wie auch einige andere Mitgliedsstaaten eine Erhöhung in diesem Umfang ablehnen, dann sollte man sich schon fragen obe in Brüssel ein Staat im Staate existiert, obwohl der ohne uns alle überhaupt nicht existieren könnte.

Gryphus
06.01.2010, 14:51
Ich vertraue darauf, daß alle lesen können.

Die Hoffnung stirbt zuletzt? ;)

Brutus
06.01.2010, 14:51
Das Bündnis kam aber wohl nicht zufällig genau dann zustande als Frankreich durch einen Blitzkrieg besiegt wurde und England die Invasion drohte? Die haben sich mit Herrn Hitler nunmal kräftig verkalkuliert! :D

Das Bündnis war doch lange vorher schon zustandegekommen, wovon die US-Blaupausen für Panzer und Panzerfabriken eindrucksvoll Zeugnis ablegen. Vor dem Hitler-Stalin-Pakt haben GB und F bei Stalin sich um ein Bündnis bemüht. Wegen der überzogenen britsch-französischen Vorstellungen hat Stalin abgelehnt und sich daraufhin mit Hitler verständigt.

Um es als Bild zu geben:
Seit der Finanzierung der Bolschewiken durch Warburg, Schiff, Rockefeller und Rothschild gab es immer eine Art Bündnis, sagen wir besser, stillschweigendes Einverständnis zwischen der UdSSR und den Westmächten; sowohl idelogisch, mit dem Globalismus-Zionismus als gemeinsamer Basis, und dem Deutschen Reich (Amalek) als gemeinsamem Feind. Dieses kapitalistisch-kommunistische Dauerbündnis ist lediglich für kurze Zeit, zwischen August 1939 und Sommer 1941, durch den Hitler-Stalin-Pakt unterbrochen worden; eine Art gloablistisch-zionistischer Coitus interruptus.



Das haben sie nun ja schon fast geschafft, ...

... weil Frankreich und Rußland/UdSSR so dämlich gewesen sind, sich mit der angloamerikanischen Weltpest in ein Boot zu setzen.

Gryphus
06.01.2010, 14:57
(...)


Das Bündnis war doch lange vorher schon zustandegekommen, wovon die US-Blaupausen für Panzer und Panzerfabriken eindrucksvoll Zeugnis ablegen. Vor dem Hitler-Stalin-Pakt haben GB und F bei Stalin sich um ein Bündnis bemüht. Wegen der überzogenen britsch-französischen Vorstellungen hat Stalin abgelehnt und sich daraufhin mit Hitler verständigt.

Ich lese vermutlich nicht die gleiche revisionistische Literatur wie du, also musst du mir wohl nachsehen wenn ich nicht weiß was du mit den Fabrikplänen meinst.


... weil Frankreich und Rußland/UdSSR so dämlich gewesen sind, sich mit der angloamerikanischen Weltpest in ein Boot zu setzen.

Die Zusammenarbeit der UdSSR mit den Westalliierten beschränkte sich auf unbedeutende Land-Lease Lieferungen die knapp unter 3% der sowjetischen Militärproduktion ausmachten (nachzulesen bei Schukow) und deren Lieferumfang teilweise unverwertbar war (Shermanpanzer wurden in der Regel eingeschmolzen).

Der Westen hat um genauer zu sein eher gegen die UdSSR gearbeitet in dem er nach der Zerschlagung der Wehrmacht an der Westfront die zweite Front eröffnete und sich Westeuropa sicherte.

Brutus
06.01.2010, 15:05
Ich lese vermutlich nicht die gleiche revisionistische Literatur wie du, also musst du mir wohl nachsehen wenn ich nicht weiß was du mit den Fabrikplänen meinst. Die Zusammenarbeit der UdSSR mit den Westalliierten beschränkte sich auf unbedeutende Land-Lease Lieferungen die knapp unter 3% der sowjetischen Militärproduktion ausmachten (nachzulesen bei Schukow) und deren Lieferumfang teilweise unverwertbar war (Shermanpanzer wurden in der Regel eingeschmolzen).

Allein die USA lieferten den Sowjets über 14.000 Flugzeuge und 6.200 Panzer, 363.000 Lastwagen, 75.000 Jeeps und Motorräder. Aus Amerika kamen fast zwei Drittel des sowjetischen Flugbenzins und die Hälfte des Sprengstoffs.

Ohne 435.000 Radios und Feldtelefone made in USA wäre die militärische Kommunikation ebenso zusammengebrochen wie die Lebensader Eisenbahn, die unter häufigen deutschen Bombardementen litt: Die Amerikaner ergänzten die magere sowjetische Produktion von 92 Lokomotiven durch 1.900 Lokomotiven und lieferten 11.000 Wagons und mehr als die Hälfte aller Schienen. «Hätten wir Deutschland allein gegenübergestanden, wären wir nicht mit ihnen fertig geworden», gab Diktator Stalin zu – freilich nur im privaten Kreis.

Als der sowjetische Veteran Witali Belikow 1947 nach Moskau zurückkehrte, las er in einem Buch über den Krieg mit Verwunderung, «was der Westen uns alles geliefert hatte». Mit Beginn des Kalten Krieges verschwanden solche Bücher aus den Regalen und die Hilfe der Alliierten aus der offiziellen «Geschichte des Grossen Vaterländischen Krieges». Stalins Eingeständnis wurde erst in den Neunzigerjahren durch die erweiterten Memoiren Nikita Chruschtschows bekannt. Die meisten Russen freilich glauben immer noch, dass sie den Krieg gegen Hitler ohne Hilfe gewonnen haben.

http://de.metapedia.org/wiki/Unternehmen_Barbarossa

HartzIVler
06.01.2010, 15:09
Die meisten Russen freilich glauben immer noch, dass sie den Krieg gegen Hitler ohne Hilfe gewonnen haben.


Und die werden sogar richtig böse, wenn man ihnen das vorhält.

HartzIVler
06.01.2010, 15:13
Es ist aber nicht das Geld, das sich diese Bürokraten abzocken. Damit könnte ich leben, da es ihnen trotz der vielen Kohle nicht so gut geht wie mir. Es sind diese Gesetze und Verordnungen, die dieses völlig überflüssige Pack zur Verknechtung der Bevölkerung in Europa erläßt. Es ist die Diktatur aus Brüssel, die Beschneidung der Freiheiten der Bürger - dafür sollte man sie zur Rechenschaft ziehen.

Brutus
06.01.2010, 15:21
Es ist aber nicht das Geld, das sich diese Bürokraten abzocken. Damit könnte ich leben, da es ihnen trotz der vielen Kohle nicht so gut geht wie mir. Es sind diese Gesetze und Verordnungen, die dieses völlig überflüssige Pack zur Verknechtung der Bevölkerung in Europa erläßt. Es ist die Diktatur aus Brüssel, die Beschneidung der Freiheiten der Bürger - dafür sollte man sie zur Rechenschaft ziehen.

Ach, wenn doch nur Vladimir Putuin so nett wäre, ein kleines, perfekt gezieltes Marschflugkörperchen ....

Gryphus
06.01.2010, 15:42
(...)


Allein die USA lieferten den Sowjets über 14.000 Flugzeuge und 6.200 Panzer, 363.000 Lastwagen, 75.000 Jeeps und Motorräder.

Das meiste davon aus klimatischen und qualitativen Gründen unverwendbar und eingeschmolzen oder weiterverkauft. Gerade die "Panzer" deren Panzerung von einem herkömmlichen MG-42 durchschossen werden konnte.


Aus Amerika kamen fast zwei Drittel des sowjetischen Flugbenzins und die Hälfte des Sprengstoffs.

Hätte man anderenfalles importiert - hätte zwar Kürzungen bedeutet und den Krieg hinausgezögert aber wäre kein größeres Problem. Ich erinnere dich daran, dass 20% der Roten Armee noch 1943 während der letzten Tage der Schlacht um Stalingrad hinter dem Ural standen für den Fall das Japan die UdSSR angegriffen hätte.


Ohne 435.000 Radios und Feldtelefone made in USA

Das stimmt. Das war das Einzige was wirklich große Verwendung fand, auch Telefonkabel. Und dennoch machten die Lieferungen insgesammt nur 3% der sowjetischen Gesammtproduktion aus.


Die Amerikaner ergänzten die magere sowjetische Produktion von 92 Lokomotiven durch 1.900 Lokomotiven und lieferten 11.000 Wagons und mehr als die Hälfte aller Schienen.

Wie gesagt, da es die Lieferungen gab hat die UdSSR die Produktion dieser Güter nicht eingeplant, anderenfalles hätte man umpriotisiert was den Krieg wohl hinausgezögert hätte. Aber wäre die Wehrmacht auch nicht in Stalingrad gescheitert, allein schon in dieser Ausgangslage hatte sie kaum noch Benzin und Kerosin und bereits ab dieser Ausdehnung mussten 10% der Streitkräfte im Osten gegen Partisanen eingesetzt werden während 20% der Roten Armee noch hinter dem Ural standen.

Gärtner
06.01.2010, 16:58
Aha, und das rechtfertigt also den Selbstbedienungsladen Brüssel ?
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, aber es rückt die Dinge ein wenig zurecht. Ich finde das dümmliche Geschrei über "die da in Brüssel" zu simpel. Natürlich ist das ein bürokratisches Monster, das sich mittlerweile Kompetenzen angemaßt hat, die noch immer (fast) keiner demokratischen Kontrolle unterliegen. Das ist ein Problem, aber doch bitte nicht die Kleinkinderfrage, ob das Monatsbrutto eines Brüsseler Beamtenhintern für deutsche Krähwinkel-Verhätnisse zu hoch ist. Ich bitte dich! Für 20.000 dreht sich ein Bonus-Banker morgens noch nicht mal im Bett 'rum.


Wenn selbst die Financial Times (http://www.ftd.de/politik/europa/:besoldungsstreit-bruessel-will-gehaltsaufschlag-fuer-beamte-erzwingen/50057069.html)darüber berichtet und Deutschland wie auch einige andere Mitgliedsstaaten eine Erhöhung in diesem Umfang ablehnen, dann sollte man sich schon fragen obe in Brüssel ein Staat im Staate existiert, obwohl der ohne uns alle überhaupt nicht existieren könnte.
Ja, wie gesagt, das ist das eigentliche Thema, aber nicht dieses hier von manchen betriebene Gequatsche auf Kindergartenniveau, wer wieviel verdienen darf.

Menetekel
06.01.2010, 17:27
Zum Glück finden sich hier auch Kindergärtner, welche dem Pöbel klarmachen, über was dieser sich in einem Politikforum bitteschön nicht ereifern sollte.
Da erkennt man doch gleich, wie die schlechte Erziehung zu schlechten Verhaltensweisen im Volk führt.
Der Pöbel soll allenthalben mit Kürzungen in seinem Berufsleben auskommen. Die Politkaste kann auf der gesamten Ebene hinlangen, wie es denen zusagt.

Senator74
06.01.2010, 17:33
Zum Glück finden sich hier auch Kindergärtner, welche dem Pöbel klarmachen, über was dieser sich in einem Politikforum bitteschön nicht ereifern sollte.
Da erkennt man doch gleich, wie die schlechte Erziehung zu schlechten Verhaltensweisen im Volk führt.
Der Pöbel soll allenthalben mit Kürzungen in seinem Berufsleben auskommen. Die Politkaste kann auf der gesamten Ebene hinlangen, wie es denen zusagt.

Stimmt,da kann man nicht von schiefer Optik reden,sondern es beim Namen nennen.
Unverschämtheit!!!

Brutus
06.01.2010, 17:34
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, aber es rückt die Dinge ein wenig zurecht. Ich finde das dümmliche Geschrei über "die da in Brüssel" zu simpel. Natürlich ist das ein bürokratisches Monster, das sich mittlerweile Kompetenzen angemaßt hat, die noch immer (fast) keiner demokratischen Kontrolle unterliegen. Das ist ein Problem, aber doch bitte nicht die Kleinkinderfrage, ob das Monatsbrutto eines Brüsseler Beamtenhintern für deutsche Krähwinkel-Verhätnisse zu hoch ist. Ich bitte dich! Für 20.000 dreht sich ein Bonus-Banker morgens noch nicht mal im Bett 'rum.

Für das Verbrechergeschmeiß der EUrokratie ist jede Bezahlung, die über Wasser und Brot, oder halt die übliche Gefängnisverpflegung hinausgeht, zu hoch!

Margrit
06.01.2010, 17:38
Von mir aus kann ein Politiker verdienen was er will ....wenn er gut ist, Leistung erbringt und für das Volk, für welches er dient, eine sichere und friedliche Zukunft bereit hält !

Nur leider ist es so das die modernen Raubritter in den nationalen Parlamenten und im EU Parlament für ihre Bürger eine Zukunft zusammen gelogen haben, das der Bürgerkrieg bereits an die Türe klopft und das Leben in der EU nicht besser sondern um einiges schlechter geworden ist !

Man bekommt das Gefühl, je weniger ein Politiker für die Gemeinschaft tut um so mehr bekommt er (von verdienen kann hier keine Rede sein) !

Was die Linken , die Roten Faschisten nie richtig wahr haben wollen: Der größte Kapitalist , welcher die Arbeiter aussaugt ist der Staat und seine Büttel !

Wenn wir aufgehört haben Tastaturhelden zu sein, werden wir es schaffen diese Parasiten und Schmarotzer aus ihren Sesseln zu vertreiben, solange müssen wir damit leben und die Schnauze halten !!!!



Politiker ist ja auch der einzige Beruf für den man keinerlei Qualifikation braucht.
Wie heißt doch die eine von der FDP die in Brüssel ist?
Bis heute weiß so recht niemand, was sie da tut. Aber offenbar genügt schon ein nettes Gesicht und jung muß sie sein.
Schaut Euch den Bundestag an. Das ist ein Kindergartenparlament und völlig verweibischt.
Ohne eigene Lebensleistung schwafeln da grüne Jungs und dümmliche Emanzen rum und glauben sie müßten uns sagen wo es lang geht.

Warum sollte Brüssel anders sein?

Früher hieß es immer "haste nen Opa schick ihn nach Europa"

Im eigenen Land nichts geworden oder der Merkel nicht genehm, schwupp biste in Brüssel
Können? Qualifikation? Einsatz? ist unwichtig
Und schon gar kein Einsatz für Deutschland sondern immer schön gegen Detuschalnd das ist in den lketzten Jahren wichtiger als alles andere

Eridani
06.01.2010, 17:38
zu lesen hier (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/06/gier-eu-beamte/viele-zahlen-kaum-steuern-und-wollen-noch-mehr-geld.html)

Mir stehen die Haare zu Berge.
Diese unersättliche Gier nach noch mehr.

Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein.:rolleyes:

Was folgt daraus?

Es ist an der Zeit, diese Gesellschaftsordnung abzuschaffen.......

Tonsetzer
06.01.2010, 17:50
Dauernd wird bei Verwaltungsreformen von "leistungsgerechter Bezahlung" gefaselt
aber keine Regierung will ihre Staatsdiener "verhungern" lassen,Brüssel aber will sie offenbar "mästen"???

Ach mach Dir nix draus, in Neusprech heißt das Ganze "asynchrone Einkommensentwicklung" - klingt doch schon viel erträglicher, oder ? :cool2:

elas
06.01.2010, 17:50
zu lesen hier (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/06/gier-eu-beamte/viele-zahlen-kaum-steuern-und-wollen-noch-mehr-geld.html)

Mir stehen die Haare zu Berge.
Diese unersättliche Gier nach noch mehr.

Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein.:rolleyes:

Mir fällt dazu ein dass es sich um die Inflationstreiber der Europäischen Gemeinschaft handelt.

Margrit
06.01.2010, 19:18
Mir fällt dazu ein dass es sich um die Inflationstreiber der Europäischen Gemeinschaft handelt.



Schröder bezeichnete die Arbeitslosen mal als Schmarotzer. Die größen Schmarotzer sind die Politiker

Margrit
06.01.2010, 19:22
Aha, und das rechtfertigt also den Selbstbedienungsladen Brüssel ?

Wenn selbst die Financial Times (http://www.ftd.de/politik/europa/:besoldungsstreit-bruessel-will-gehaltsaufschlag-fuer-beamte-erzwingen/50057069.html)darüber berichtet und Deutschland wie auch einige andere Mitgliedsstaaten eine Erhöhung in diesem Umfang ablehnen, dann sollte man sich schon fragen obe in Brüssel ein Staat im Staate existiert, obwohl der ohne uns alle überhaupt nicht existieren könnte.



hast Du das noch nicht gemerkt? Natürlich sit Brüssel ein Staat im Staat und zudem ist die EU nichts weiteer als eine Diktatur aus Brüssel.
Dieses Gebilde gehört allerschnellstens aufgelöst und auf das zurück geführt was es mal war als es von den großén Staatsmännern De Gaulle und Adenauer gegründet wurde.
Eine westeurop. Wirtschaftsgemeinschaft ohne Zölle und Schranken
und nciht eien Geld-Hin-und-Her-Schiebe-Stelle wobei Deutschland das meiste Geld einzahlt.

Caput Mundi
07.01.2010, 01:11
zu lesen hier (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/06/gier-eu-beamte/viele-zahlen-kaum-steuern-und-wollen-noch-mehr-geld.html)

Mir stehen die Haare zu Berge.
Diese unersättliche Gier nach noch mehr.

Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein.:rolleyes:

Von wegen bis 22.000. Unsere verdienen gar ca. 30.000 im Schnitt./:(

heide
07.01.2010, 05:57
zu lesen hier (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/06/gier-eu-beamte/viele-zahlen-kaum-steuern-und-wollen-noch-mehr-geld.html)

Mir stehen die Haare zu Berge.
Diese unersättliche Gier nach noch mehr.

Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein.:rolleyes:
Nun wissen wir doch, wo unser Mitgliedsbeitrag für die EU landet. Die EU ist nichts anderes als ein großer Wasserkopf, der sich an den Mitgliedsstaaten bereichert.
Die EU macht den Mitgliedsstaaten nur Vorschriften und Auflagen, hebt Urteile auf usw.
Ein geeintes Europa? Mitnichten!

henriof9
07.01.2010, 07:26
Von wegen bis 22.000. Unsere verdienen gar ca. 30.000 im Schnitt./:(

Du redest jetzt von Deutschland und von deutschen Abgeordneten ?
Die verdienen im Schnitt monatl. so um 15.000 € - 18.000 € incl. Diäten.
Nebeneinkünfte sind darin natürlich nicht enthalten und die restl. Beamten drum herum bekommen auch nicht so viel.

Bruddler
07.01.2010, 07:47
Schröder bezeichnete die Arbeitslosen mal als Schmarotzer. Die größen Schmarotzer sind die Politiker

Auf dieser Annahme basierend, haben Schröder und sein Komplize Hartz das ALG II. (Hartz IV.) geschaffen....
Ich bin mir sicher, dass die beiden einestages dafür "bezahlen" werden. X(

http://www.wsws.org/de/2001/apr2001/arbe-a18.shtml

Im Übrigen, auch Kohl hat seinen Unmut über die Arbeitslosen geäußert:


Schröders Tiraden gegen die Arbeitslosen klingen vertraut. 16 Jahre lang hatte die Kohl-Regierung die Arbeitslosen in ähnlicher Weise beschimpft. 1993 rief der damalige Kanzler Helmut Kohl (CDU) im Bundestag: "Wir können die Zukunft nicht dadurch sichern, dass wir einen kollektiven Freizeitpark organisieren." Bereits damals wurden die "Zumutbarkeits-Richtlinien", das heißt, die Bedingungen, unter denen Arbeitslose gezwungen werden können, Billiglohnjobs anzunehmen, deutlich verschärft und die Sperrfristen bei Verweigerung einer "zumutbaren" Arbeit erhöht.

Caput Mundi
07.01.2010, 16:54
Du redest jetzt von Deutschland und von deutschen Abgeordneten ?
Die verdienen im Schnitt monatl. so um 15.000 € - 18.000 € incl. Diäten.
Nebeneinkünfte sind darin natürlich nicht enthalten und die restl. Beamten drum herum bekommen auch nicht so viel.
Nein, ich rede von Italien, wie uebrigends aus einem Profil leicht herauszulesen ist.;)

henriof9
07.01.2010, 17:13
Nein, ich rede von Italien, wie uebrigends aus einem Profil leicht herauszulesen ist.;)

Nun, ich konnte es mir denken, schon wegem Deines Avatars.
Aber, um Mißverständnisse auszuschließen habe ich eben lieber nachgefragt. :]

Dubidomo
07.01.2010, 18:38
Auf dieser Annahme basierend, haben Schröder und sein Komplize Hartz das ALG II. (Hartz IV.) geschaffen....
Ich bin mir sicher, dass die beiden einestages dafür "bezahlen" werden. X(

http://www.wsws.org/de/2001/apr2001/arbe-a18.shtml

Im Übrigen, auch Kohl hat seinen Unmut über die Arbeitslosen geäußert:

Und darum hat Schröder seinen Posten als Kanzler auch verloren. Kohls Tiraden gegen die bösen Arbeitslosen sind schon zu lange her, so dass die Volksmassen das nicht mehr wissen können.

Und unter der Neuauflage von Gelb-Schwarz wird alles noch viel besser als unter Kohl und Schröder! :hihi:

Senator74
08.01.2010, 22:19
Nein, ich rede von Italien, wie uebrigends aus einem Profil leicht herauszulesen ist.;)

Was käme wohl bei einer Querschnittsrechnung durch Beamtengehälter aller 27 Mitgliedsstaaten heraus??