PDA

Vollständige Version anzeigen : Machte Hamburger SPD-Politiker Wahlkampf mit Geld aus Scheinehe?



direkt
06.01.2010, 08:51
Quelle: 6. Januar 2010, 05:30 Uhr Hamburger Abendblatt

Anklage: Abgeordneter Bülent Ciftlik unter Druck
Freundin hat laut Staatsanwaltschaft die fingierte Heirat gestanden. Justiz wertete E-Mail-Verkehr aus.

Hamburg. Hamburgs SPD kommt nicht zur Ruhe: Der Bürgerschaftsabgeordnete Bülent Ciftlik soll laut Staatsanwaltschaft Geld, das für eine Scheinehe bezahlt wurde, für seinen Wahlkampf erhalten haben. Dem 37-Jährigen wird vorgeworfen, seine damalige Freundin (32) zur Eheschließung mit seinem türkischen Bekannten überredet zu haben.
Weiterlesen:
http://www.abendblatt.de/hamburg/article1331043/Machte-Hamburger-SPD-Politiker-Wahlkampf-mit-Geld-aus-Scheinehe.html

Als ich diesen Artikel las, empfand ich nur noch Abscheu und Empörung für diese einstige bürgernahe Arbeiterpartei.
Die SPD Politiker sowie ihre Anhänger haben sich schon lange als sogenannte „Arbeiterpartei“ verabschiedet, und geben nur noch ein Armutszeugnis ab.
Wenn man bedenkt, was sich so alles unter Rot-Grün abgespielt hat (Visa Vergabe u.Ä).
Diese Partei entpuppt sich mittlerweile als eine beträchtliche Bedrohung für unser deutsches Volk.

Stadtknecht
06.01.2010, 10:10
Ich habe als junger Mann auch SPD gewählt.

Dann wurde ich vernünftig.

Erik der Rote
06.01.2010, 10:14
Ich habe als junger Mann auch SPD gewählt.

Dann wurde ich vernünftig.

wie kann man nur?

Unverständlich ???

Trashcansinatra
06.01.2010, 10:32
Ich habe als junger Mann auch SPD gewählt.

Dann wurde ich vernünftig.


Da fällt mir das berühmte Bonmot ein:


Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz -
wer mit 50 noch Sozialist ist, hat keinen Verstand


Immer wieder gerne zitiert zu solchen Anlässen!:)):))

Jahn
06.01.2010, 11:04
Angeklagt wegen Vermittlung einer Scheinehe:
Soll Bülent Ciftlik sein Bürgerschaftsmandat niederlegen?

Veröffentlicht am 5. Januar 2010

JA 85 %

NEIN 15 %

Gesamt: 324 Stimmen

http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article1331095/Buelent-Ciftlik-Der-Fall-des-einstigen-Hoffnungstraegers.html

Wenn das Gericht die Schuld des Bülent Ciftlik feststellt und das Ganze nicht ein Racheakt der Ex.Freundin ist, sollte es selbstverständlich sein, dass dem Mann das Mandat entzogen und er aus der SPD ausgeschlossen wird. germane

Skaramanga
06.01.2010, 11:12
Lass mich raten: Der Bekannte hat inzwischen auch einen deutschen Pass.

Senator74
06.01.2010, 11:20
Ich habe als junger Mann auch SPD gewählt.

Dann wurde ich vernünftig.

Gratulation!Es besteht Hoffnung für Deutschland,wenn dein Beispiel Schule macht...

ahuahuahu
06.01.2010, 11:21
Also, wer jemals geglaubt oder gehofft hat, das sich kulturfremde Penetratoren in die deutsche Gesellschaft integrieren würden, wenn sie nur den deutschen Pass, oder sonstige Privilegien erhalten, der kann an solchen Fällen sehen, das diese Klientel, erstmal mit Macht ausgestattet, es dann noch umso doller gegen seine Gastgeber treibt....

Senator74
06.01.2010, 11:21
Da fällt mir das berühmte Bonmot ein:


Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz -
wer mit 50 noch Sozialist ist, hat keinen Verstand


Immer wieder gerne zitiert zu solchen Anlässen!:)):))

Als Grüner in Deutschland hat es einer nicht leicht...Grinssss!!!

Der Österreicher
06.01.2010, 11:22
Der Mann wurde mal als "Hoffnungsträger" der SPD gehandelt... :rolleyes:

Gehirnnutzer
06.01.2010, 11:24
Ach wie interessant, die Handlungen eines einzelnen, das Fehlverhalten einer Person, ist gleich die Handlung der gesamten Partei.

Ist doch komisch, wenn sich hier Leute empören, die bei anderen Parteien es sich verbitten, Handlungen einer Person, eines Abgeordneten, als Handlung der gesamten Partei hinzustellen.

ahuahuahu
06.01.2010, 11:32
Der Mann wurde mal als "Hoffnungsträger" der SPD gehandelt... :rolleyes:

Ja? Aber definitiv nur in der Art, das die Hoffnung wieder ein Stück weiter fort-getragen wurde, in Richtung Migratten, weg vom einheimischen Leistungsträger....

dimu
06.01.2010, 11:32
Ach wie interessant, die Handlungen eines einzelnen, das Fehlverhalten einer Person, ist gleich die Handlung der gesamten Partei.

Ist doch komisch, wenn sich hier Leute empören, die bei anderen Parteien es sich verbitten, Handlungen einer Person, eines Abgeordneten, als Handlung der gesamten Partei hinzustellen.

da glaube ich mal in der annahme recht zu gehen, dir fehlt etwas von dem,
was du in deinem avatar stehen hast.

.

ahuahuahu
06.01.2010, 11:42
Ach wie interessant, die Handlungen eines einzelnen, das Fehlverhalten einer Person, ist gleich die Handlung der gesamten Partei.

Ist doch komisch, wenn sich hier Leute empören, die bei anderen Parteien es sich verbitten, Handlungen einer Person, eines Abgeordneten, als Handlung der gesamten Partei hinzustellen.



Ja, ja, die "Einzelfälle".....

....weil auch Cem Özdemurks es soooo nötig hatte, wegen der ziemlich geringen Abgeordneten-Diäten noch Werbung für Boss (oder war es Lagerfeld?) zu machen...

...oder Vural Öger, der mit der Sozdem Part Deutschlands eigentlich nur die Interessen seiner Turk-Heimat durchzieht, natürlich zu Lasten der deutschen Steuerzahler...

diese Einzelfälle, sowie die bei allen muselimischen Abgeordneten in DEU zu beobachtende Praxis, das Probleme mit Islamski's in jeglicher Form geleugnet werden, zeigt mir, und auch immer mehr Wählern, das insbesondere die SPD das Volk und das Land nur verrät, aber nicht mehr vertritt!

Das heißt nun aber nicht, das es die anderen "etablierten" Parteien nicht (inzwischen) genauso machen würden, aber irgendwann wird das all diesen Vaterlandshassern auch nix mehr nutzen, und eins ist sicher: so viele Plätze gibt es nicht mal in NOAH 12 in Nordnorwegen, das diese HurenStaatsBüttels sich, und ihre Kinder retten könnten - was meint ihr, wie groß deren Entsetzen sein wird, wenn sie das an der eigenen Haut erleben werden, was sie nur den "Einfachen" zugedacht hatten!!

Die Schweine von Heute sind die Schinken von Morgen....!
Gruezi...

Gehirnnutzer
06.01.2010, 12:17
Ja, ja, die "Einzelfälle".....

....weil auch Cem Özdemurks es soooo nötig hatte, wegen der ziemlich geringen Abgeordneten-Diäten noch Werbung für Boss (oder war es Lagerfeld?) zu machen...

...oder Vural Öger, der mit der Sozdem Part Deutschlands eigentlich nur die Interessen seiner Turk-Heimat durchzieht, natürlich zu Lasten der deutschen Steuerzahler...

diese Einzelfälle, sowie die bei allen muselimischen Abgeordneten in DEU zu beobachtende Praxis, das Probleme mit Islamski's in jeglicher Form geleugnet werden, zeigt mir, und auch immer mehr Wählern, das insbesondere die SPD das Volk und das Land nur verrät, aber nicht mehr vertritt!

Das heißt nun aber nicht, das es die anderen "etablierten" Parteien nicht (inzwischen) genauso machen würden, aber irgendwann wird das all diesen Vaterlandshassern auch nix mehr nutzen, und eins ist sicher: so viele Plätze gibt es nicht mal in NOAH 12 in Nordnorwegen, das diese HurenStaatsBüttels sich, und ihre Kinder retten könnten - was meint ihr, wie groß deren Entsetzen sein wird, wenn sie das an der eigenen Haut erleben werden, was sie nur den "Einfachen" zugedacht hatten!!

Die Schweine von Heute sind die Schinken von Morgen....!
Gruezi...

Du missverstehst mein Posting, es spielt keine Rolle ob es Einzelfälle sind oder ob mehere Personen ähnliches gemacht haben, sondern es geht um den Unterschied induviduelle Personhandlungen von Personen, die Parteimitglied sind und Handlungen einer Partei als solche.

ahuahuahu
06.01.2010, 12:26
Du missverstehst mein Posting, es spielt keine Rolle ob es Einzelfälle sind oder ob mehere Personen ähnliches gemacht haben, sondern es geht um den Unterschied induviduelle Personhandlungen von Personen, die Parteimitglied sind und Handlungen einer Partei als solche.


Aha, so ist das also....

...dann ist es also vollkommen unerheblich, ob eben nur eine, oder mehrere Leute eines bestimmten Menschenschlags in einer bestimmten Partei Schoizze zum Schaden der ganzen Partei, oder sogar eines ganzen Landes machen???

Hauptsache, man kann es als "Einzelfall" hinstellen, und weiterwurschteln, der Wähler ist schließlich so dumm, das er es immer wieder schluckt, nicht wahr?

Also nicht nur ein "Gehirnnutzer", sondern auch noch ein Gutmenschchen??

Gott, wie ich die appeasenden wegschauenden Heuchler doch verachte, die mir und meinem Nachwuchs eine Drecks-Zukunft bescheren (wollen), zugunsten von teppichf(l)ickenden Sozialschmarotzern

Gehirnnutzer
06.01.2010, 12:34
Aha, so ist das also....

...dann ist es also vollkommen unerheblich, ob eben nur eine, oder mehrere Leute eines bestimmten Menschenschlags in einer bestimmten Partei Schoizze zum Schaden der ganzen Partei, oder sogar eines ganzen Landes machen???

Hauptsache, man kann es als "Einzelfall" hinstellen, und weiterwurschteln, der Wähler ist schließlich so dumm, das er es immer wieder schluckt, nicht wahr?

Also nicht nur ein "Gehirnnutzer", sondern auch noch ein Gutmenschchen??

Gott, wie ich die appeasenden wegschauenden Heuchler doch verachte, die mir und meinem Nachwuchs eine Drecks-Zukunft bescheren (wollen), zugunsten von teppichf(l)ickenden Sozialschmarotzern

Gut machen wir es ganz einfach:

Alle SPD-Mitglieder und Abgeordnete sind Betrüger und Scheinehevermittler.
Alle NPD-Mitglieder und Abgeordnete verstoßen gegen das Waffengesetz und sind notorische Körperverletzer.
Alle CDU-Mitglieder und Abgeordnete sind fahrlässige Töter, Pädophile und Spendengesetzbrecher.

Machen wir uns es ganz einfach, alle Politiker egal ob im Parlament oder außerhalb und sämpliche Mitglieder einer Partei sind notorische Verbrecher, Betrüger und Volksverräter.

Und jeder, der meint diese Aussagen sind falsch, ist ein scheinheiliger Kritiker.

Senator74
06.01.2010, 12:37
Gut machen wir es ganz einfach:

Alle SPD-Mitglieder und Abgeordnete sind Betrüger und Scheinehevermittler.
Alle NPD-Mitglieder und Abgeordnete verstoßen gegen das Waffengesetz und sind notorische Körperverletzer.
Alle CDU-Mitglieder und Abgeordnete sind fahrlässige Töter, Pädophile und Spendengesetzbrecher.

Machen wir uns es ganz einfach, alle Politiker egal ob im Parlament oder außerhalb und sämpliche Mitglieder einer Partei sind notorische Verbrecher, Betrüger und Volksverräter.

Und jeder, der meint diese Aussagen sind falsch, ist ein scheinheiliger Kritiker.

Sei gewiß,dass 90% der Beiträge hier auch gekommen wären,wenn eine andere Partei (ein Mitglied) Zielscheibe wäre...das Image der Politik(er) ist katastrophal...

Margrit
06.01.2010, 12:43
Quelle: 6. Januar 2010, 05:30 Uhr Hamburger Abendblatt


Als ich diesen Artikel las, empfand ich nur noch Abscheu und Empörung für diese einstige bürgernahe Arbeiterpartei.
Die SPD Politiker sowie ihre Anhänger haben sich schon lange als sogenannte „Arbeiterpartei“ verabschiedet, und geben nur noch ein Armutszeugnis ab.
Wenn man bedenkt, was sich so alles unter Rot-Grün abgespielt hat (Visa Vergabe u.Ä).
Diese Partei entpuppt sich mittlerweile als eine beträchtliche Bedrohung für unser deutsches Volk.



wenn die SPD -und Hamburg ist ja da ziemlich schlimm- nicht endlich aufhört mit ihen MultiKulti-Träumem zu Lasen der Detuschen udn sich ständig irgendwelche Vorzeigetürken in die Partei holt, dann wird sie untergehen.
Immer mehr Deutsche merken das und immer mehr Detusche ahben die Schnauze von MuKu voll.
Das muß die SPD begreifen und sie muß wieder eine Partei der normalen Leute werden

Gehirnnutzer
06.01.2010, 12:44
Sei gewiß,dass 90% der Beiträge hier auch gekommen wären,wenn eine andere Partei (ein Mitglied) Zielscheibe wäre...das Image der Politik(er) ist katastrophal...

Ach Senator, das ist so oder so klar, mich kotzt es nur an, das sich hier einige über die Scheinheiligkeit von Politikern eine bestimmten Partei aufregen, sich aber solche Aussagen über die Politiker der von ihnen bevorzugten Partei verbitten. Sie sind genauso scheinheilig wie die Politiker, die sie kritisieren.

Sprecher
09.01.2010, 16:06
Ich habe als junger Mann auch SPD gewählt.

Dann wurde ich vernünftig.

Weil du danach CDU gewählt hast?

:lach:

Stadtknecht
09.01.2010, 22:06
Weil du danach CDU gewählt hast?

:lach:

Ja, habe ich.

Haßt Du mich jetzt?

KaRol
10.01.2010, 12:52
Zum Thema:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,670933,00.html



Interessant die Charakterisierung des Vorzeige-Türken im letzten Drittel des Berichts.....
( Auszug: Arroganz, rüde Umgangsformen, Illoyalität und ein mitunter ausgesprochen taktisches Verhältnis zur Wahrheit, werfen seine Kritiker ihm vor.......)

Noch interessanter, wie es in der HH-SPD allgemein so zugeht........:rolleyes:

Und jetzt wird wieder versucht mittels Rechtsverdreher das Gesetz so zu biegen, dass Mann ( und Karriere ) unbeschadet bleiben....und die Top-Genossen werden sicherlich nur zu gerne behilflich sein, liegt doch deren Zukunft im Potential der (türkischen) Migranten.......


KaRol