PDA

Vollständige Version anzeigen : Reagieren israelische Hunde auf Allah-u Akbar ?



JensVandeBeek
05.01.2010, 14:04
Erst DNA-Datei gegen Hundehaufen in Israel, jetzt das ;

Laut Frau Carmela Menashe, (Israel Radio's influential military affairs correspondent) IDF dressiert einige Hunde in ihrem Hundestaffel auf bestimmte Menschen, Laute und Menschen in bestimmte Kleidung (Uniform/Zivil). Diese Hunde sollen auf die Schrei "Allah-u Akbar" reagieren und den Person angreifen.

Ein Militärsprecher hat das zwar dementiert aber seine Aussagen sind leider nicht eindeutig, so das man spekulieren könnte.


Are IDF dogs trained to pounce all who say 'God is great' in Arabic?

The Israel Defense Forces has denied allegations that it trains its canines to attack anybody heard saying Allah Hu Akbar, Arabic for 'God is great.'

Israeli Arab MK Ahmed Tibi on Monday told the Knesset plenum that at a canine unit ceremony held the day before, parents of the soldiers witnessed demonstrations proving these allegations.

...

Responding to the allegations, the IDF said in a statement: "One of the canine unit's many capabilities is to train the dogs at locating the enemy when dressed both in uniform and as civilian. This is an ability that has proven itself in many cases."

http://www.haaretz.co.il/hasen/pages/ShArtVty.jhtml?sw=allahu+akbar+dogs&itemNo=1139854

Ähnliches gabs schon Mal ;


Wo der alte Mann Widerstand leistete, wurde der Hund aggressiver und habe ihn nach aussen gezirrt, wo die Soldaten standen und zusahen, so beschrieb Bany Audah diesen Angriff auf ihn. Ein einziges Wort eines Soldaten hat die Attake durch den Hund gestoppt. Bany Audah fragte sich "wenn ein einziges Wort ausreicht, um den Hund zu stoppen, warum haben sie ihn mich eine halbe Stunde beissen lassen?".

http://gazainside.blogspot.com/2009/02/israelische-soldaten-hitzen-hunde-auf.html

Auch folgende Seiten beschäftigen sich mit dem Thema ;

http://www.richardsilverstein.com/tikun_olam/tag/allahu-akbar/
http://www.israelforum.com/blog_article.php?aid=2540398
http://piglipstick.blogspot.com/2010/01/israeli-attack-dogs-trained-to-nail.html

Hört sich ein sinnvolle Maßnahme zu sein, aber was ist wenn der Araber das Wort leise ausspricht und erst dann sich in die Luft jagt oder angreift

Physikus
05.01.2010, 14:32
Kann man da eine Hundestaffel bestellen die auf "Isch mach disch Messa!" anspringt?

JensVandeBeek
05.01.2010, 14:38
Kann man da eine Hundestaffel bestellen die auf "Isch mach disch Messa!" anspringt?

Sollte möglich sein, hast Du genug "Kleingeld" ?;)

Skaramanga
05.01.2010, 14:38
Hunde reagieren nur auf Geruch. Das reicht ja auch.

Dayan
05.01.2010, 14:40
Erst DNA-Datei gegen Hundehaufen in Israel, jetzt das ;

Laut Frau Carmela Menashe, (Israel Radio's influential military affairs correspondent) IDF dressiert einige Hunde in ihrem Hundestaffel auf bestimmte Menschen, Laute und Menschen in bestimmte Kleidung (Uniform/Zivil). Diese Hunde sollen auf die Schrei "Allah-u Akbar" reagieren und den Person angreifen.

Ein Militärsprecher hat das zwar dementiert aber seine Aussagen sind leider nicht eindeutig, so das man spekulieren könnte.



Ähnliches gabs schon Mal ;



Auch folgende Seiten beschäftigen sich mit dem Thema ;

http://www.richardsilverstein.com/tikun_olam/tag/allahu-akbar/
http://www.israelforum.com/blog_article.php?aid=2540398
http://piglipstick.blogspot.com/2010/01/israeli-attack-dogs-trained-to-nail.html

Hört sich ein sinnvolle Maßnahme zu sein, aber was ist wenn der Araber das Wort leise ausspricht und erst dann sich in die Luft jagt oder angreiftMuss gelogen sein.wenn ein Schäferhund jemanden eine halbe stunde bearbeitet der lebt nicht mehr.Ich habe seit meinem Kindheit mit Hunden zutun ich kenne mich mit denen besser aus als die meissten von euch.Ein schäferhund macht ein normalen Menschen in eine Minute Krankenhausreif.Halbe stunde überlebt es niemand.Auf deutsch die Geschichte ist erstunken und gelogen!

DSol
05.01.2010, 14:42
Und was genau soll dieser Strang bezwecken?

DSol
05.01.2010, 14:43
Muss gelogen sein.wenn ein Schäferhund jemanden eine halbe stunde bearbeitet der lebt nicht mehr.Ich habe sein meinem Kindheit mit Hunden zutun ich kenne mich mit denen besser aus als die meissten von euch.Ein schäferhund macht ein normalen Menschen in eine Minute Krankenhausreif.Halbe stunde überlebt es niemand.Auf deutsch die Geschichte ist erstunken und gelogen!

Was kommt als nächstes von Jens, "Juden haben Killer-Bienen auf Araber abgerichtet" :lach:

Dayan
05.01.2010, 14:54
Was kommt als nächstes von Jens, "Juden haben Killer-Bienen auf Araber abgerichtet" :lach:Die Idee ist sehr gut.Bei Geiselnamen wäre es nützlich.Eine Schwarm Wilde Bienen oder Vespen mischt eine ganze Division auf!:hihi::hihi:

Gryphus
05.01.2010, 14:59
Muss gelogen sein.wenn ein Schäferhund jemanden eine halbe stunde bearbeitet der lebt nicht mehr.Ich habe sein meinem Kindheit mit Hunden zutun ich kenne mich mit denen besser aus als die meissten von euch.Ein schäferhund macht ein normalen Menschen in eine Minute Krankenhausreif.Halbe stunde überlebt es niemand.Auf deutsch die Geschichte ist erstunken und gelogen!

Ich muss dir ausnahmsweise sogar einmal zustimmen.

Dayan
05.01.2010, 15:02
Ich muss dir ausnahmsweise sogar einmal zustimmen.Danke dir!

DSol
05.01.2010, 15:08
Muss gelogen sein.wenn ein Schäferhund jemanden eine halbe stunde bearbeitet der lebt nicht mehr.Ich habe seit meinem Kindheit mit Hunden zutun ich kenne mich mit denen besser aus als die meissten von euch.Ein schäferhund macht ein normalen Menschen in eine Minute Krankenhausreif.Halbe stunde überlebt es niemand.Auf deutsch die Geschichte ist erstunken und gelogen!

http://gazainside.blogspot.com/2009/02/israelische-soldaten-hitzen-hunde-auf.html

diese Seite könnte auch von Jens sein, ist ja nur ein Blogg und im gleichen grässlichen Kindergarten Deutsch geschrieben wie Jens es tut. Eigentlich wollte er nur das Märchen von dem alten Mann und den bösen Juden posten. :D

Dayan
05.01.2010, 15:39
Der wars:http://s2.directupload.net/images/100105/temp/ptk6yezr.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/2030/ptk6yezr_jpg.htm)

Gryphus
05.01.2010, 15:41
Der wars:http://s2.directupload.net/images/100105/temp/ptk6yezr.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/2030/ptk6yezr_jpg.htm)

Schrecklich was Hundebesitzer ihren Tieren teilweise antun.

DSol
05.01.2010, 15:42
Ist vor allem kein Schäferhund :D

Dayan
05.01.2010, 15:46
http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1295Amerikaner kamen auf den israelischen Hund
Die Amerikaner scheiterten im Irak mit einer der geheimsten aber auch wirkungsvollsten israelischen Waffen: Hunde. Als im Irak am Straßenrand versteckte Bomben immer mehr amerikanische Soldaten trafen, besannen sie sich auf den Erfolg israelischer Schnüffelhunde, die bei Patrouillen Sprengstoff riechen und so die Soldaten warnen können...

Von Ulrich W. Sahm, Jerusalem, 3. Oktober 2007

Die geheime „Oketz“-Einheit der israelischen Armee sammelte in den letzten Jahren im Südlibanon wie auch in palästinensischen Städten viel Erfahrung beim Kampf gegen Terror und gilt weltweit als die beste Hunde-Truppe der Welt.

Zum Preis von 4000 Dollar pro Stück kauften die Amerikaner den Israelis in den vergangenen zwei Jahren 96 trainierte Hunde ab und investierten weitere 35.000 Dollar in jedes Tier, um sie zum Einsatz im Irak zu bringen. Ganz besonders reizte die Amerikaner der israelische Trick, den Hunden ein Funkgerät ins Ohr zu stecken. So kann der Hundeführer aus sicherer Entfernung seinem Hund die Befehle ins Ohr flüstern.

Dayan
05.01.2010, 17:03
Jens,wann kommt der nächste Judenhetze?Pass auf ,das es eines Tages nicht auf dich zurückschlägt.Nicht jeder Islamist fragt dich ob du ein"Gute" oder "schlechte" Jude bist!

DSol
05.01.2010, 17:05
Jens,wann kommt der nächste Judenhetze?Pass auf ,das es eines Tages nicht auf dich zurückschlägt.Nicht jeder Islamist fragt dich ob du ein"Gute" oder "schlechte" Jude bist!

Jens schreibt gar nicht mehr, da wurde sein Unterfangen wohl zu schnell durchschaut :))

JensVandeBeek
05.01.2010, 18:00
Jens,wann kommt der nächste Judenhetze?Pass auf ,das es eines Tages nicht auf dich zurückschlägt.Nicht jeder Islamist fragt dich ob du ein"Gute" oder "schlechte" Jude bist!

Du hättest Recht, wenn ich mit meinem Standpunkt und Vorgehensweise alleine da stünde.

Wenn du jedoch alles was Israel betriff, generell als Hetze und den User als Judenhasser bezeichnest, weil diese Beiträge dir irgendwelche Gründen nicht gefallen, musstest du dich fragen, wie man abzeichnen sollte, was du alles über die Ausländer, (z.B. Türken), Araber oder Muslime hier tag täglich bringst?

Wenn du nur deine Quellen als glaubwürdig und die Quellen von andere User deren Beiträge dir nicht gefallen als unglaubwürdig bezeichnest, kannst Du mit niemand ernsthaft ein Dialog führen.

Außerdem würde mich interessieren, was in diesem Thema Hetze sein soll?

Wie immer du & Co. versucht –wie immer- nicht auf die Thema einzugehen und ein sachlicher Dialog zu führen, sondern versucht man eröffnete Themen als Hetze und die User als Judenhasser abzustempeln, damit das Thema zersetzt werden kann.

Du hättest genau so darauf reagieren können, „das stimmt nicht, das stimmt nicht so, das ist richtig oder das ist richtig, weil“ etc.

Deine unnötige Ablenkungsversuch zwingt mich zu denken, dass du keine Argumente hast, deshalb ein Dialog vermeidest. Was anderes kann ich beim besten Willen nicht erkennen und so kannst du mit Sicherheit nicht die Existenzrechte der Israelis verteidigen, sondern die Sache eher schaden.

Dayan
05.01.2010, 18:11
Du hättest Recht, wenn ich mit meinem Standpunkt und Vorgehensweise alleine da stünde.
Existenzrechte der Israelis verteidigen, sondern die Sache eher schaden.[/B]Jens.Willst du mich verarschen?Ich bin nicht sehr jung aber auch nicht sehr alt aber ich bringe die Erfahrungen von 2000 Jahren Geschichte mit.Ich weiss was gespielt wird!Gruss.Shalom alechem!

DSol
05.01.2010, 18:24
Du hättest Recht, wenn ich mit meinem Standpunkt und Vorgehensweise alleine da stünde.

Wenn du jedoch alles was Israel betriff, generell als Hetze und den User als Judenhasser bezeichnest, weil diese Beiträge dir irgendwelche Gründen nicht gefallen, musstest du dich fragen, wie man abzeichnen sollte, was du alles über die Ausländer, (z.B. Türken), Araber oder Muslime hier tag täglich bringst?

Wenn du nur deine Quellen als glaubwürdig und die Quellen von andere User deren Beiträge dir nicht gefallen als unglaubwürdig bezeichnest, kannst Du mit niemand ernsthaft ein Dialog führen.

Außerdem würde mich interessieren, was in diesem Thema Hetze sein soll?

Wie immer du & Co. versucht –wie immer- nicht auf die Thema einzugehen und ein sachlicher Dialog zu führen, sondern versucht man eröffnete Themen als Hetze und die User als Judenhasser abzustempeln, damit das Thema zersetzt werden kann.

Du hättest genau so darauf reagieren können, „das stimmt nicht, das stimmt nicht so, das ist richtig oder das ist richtig, weil“ etc.

Deine unnötige Ablenkungsversuch zwingt mich zu denken, dass du keine Argumente hast, deshalb ein Dialog vermeidest. Was anderes kann ich beim besten Willen nicht erkennen und so kannst du mit Sicherheit nicht die Existenzrechte der Israelis verteidigen, sondern die Sache eher schaden.

Quatsch:

Erst zitierst du Quellen von Hunden die angeblich auf das Kommando "Allah-u Akbar" reagieren. Und Am Ende meinst du noch "Hört sich ein sinnvolle Maßnahme zu sein, aber was ist wenn der Araber das Wort leise ausspricht und erst dann sich in die Luft jagt oder angreift"

Aber dazwischen pflanzt du einen Bericht von einem Blogger, der sich nicht mal zu erkennen gibt, mit dieser Geschichte:

"Israelische" Soldaten hitzen Hunde auf einen älteren Plästinenser
Hadsch Salem Bany Audah (Tammun/Norden Nablus/Westbank) ist zum Opfer einer "israelischen" Hundattacke geworden. Angeblisch hätte die Soldaten jemanden verfolgt. "50 Soldaten hatten das Haus umzingelt und den Zaun um das Haus getrennt. 20 von Ihnen betraten unser Grundstück und haben wahllos um sich her geschossen", so Bany Audah. Nach dem die Soldaten die Zimmertür aufgebrochen haben, habe er nur den Hund gesehen. Der sprang und ihn und biss ihn ins Ohr und ins Arm. Wo der alte Mann Widerstand leistete, wurde der Hund aggressiver und habe ihn nach aussen gezirrt, wo die Soldaten standen und zusahen, so beschrieb Bany Audah diesen Angriff auf ihn. Ein einziges Wort eines Soldaten hat die Attake durch den Hund gestoppt. Bany Audah fragte sich "wenn ein einziges Wort ausreicht, um den Hund zu stoppen, warum haben sie ihn mich eine halbe Stunde beissen". Es ist noch zu erwähnen, dass die Soldaten den verletzten Mann nach der gezielten Attacke nicht geholfen oder verarzt haben. "


1. Hat das nicht mit dem Titel des Stranges zu tun
2. Ist die Geschichte so infantil dumm erfunden, dass das jeder erkennen kann
3. Soll die Geschichte nur wieder dein Lieblingsthema "Böser Jude" und "Armer Pali" unterstreichen
4. Steht im Blogg die Quellenangabe (Aljazeera.net) aber keine Verlinkung zum Originalartikel, was auch egal ist, da Aljazeera sowieso nur gegen Juden hetzt

Nein mein Leiber, der Schuss ging wieder mal nach hinten los.

JensVandeBeek
05.01.2010, 18:24
Jens.Willst du mich verarschen?Ich bin nicht sehr jung aber auch nicht sehr alt aber ich bringe die Erfahrungen von 2000 Jahren Geschichte mit.Ich weiss was gespielt wird!Gruss.Shalom alechem!

Wenn du wirklich so "gut" bist wie du versuchst hier anzugeben, solltest du sachbezogene Unterhaltungen fördern, statt versuchen die Leute von dem Thema abzulenken und die Andersdenkende nicht von Anfang an diskreditieren.

Selbstkritisch zu sein und mit Tatsachen bewusste umzugehen, statt sie ignorieren bedeutet keine Schwäche sondern im Gegenteil.

Stets sachlich bleiben, vermeiden anderen schlecht zu machen um eigene Position zu verstärken ist Voraussetzung für ernst genommen zu werden.

DSol
05.01.2010, 18:41
Wenn du wirklich so "gut" bist wie du versuchst hier anzugeben, solltest du sachbezogene Unterhaltungen fördern, statt versuchen die Leute von dem Thema abzulenken und die Andersdenkende nicht von Anfang an diskreditieren.

Selbstkritisch zu sein und mit Tatsachen bewusste umzugehen, statt sie ignorieren bedeutet keine Schwäche sondern im Gegenteil.

Stets sachlich bleiben, vermeiden anderen schlecht zu machen um eigene Position zu verstärken ist Voraussetzung für ernst genommen zu werden.

Wieder diese Belehrungen auf "Kauderwelsch", sorry, aber wie kann man dich ernst nehmen bei dem Quatsch den du von dir lässt?

Sieh es ein, du wurdest durchschaut und das mehr als sachlich genug.

DSol
05.01.2010, 18:47
Halten wir fest.

Titel: Reagieren israelische Hunde auf Allah-u Akbar ?

Dann zitierst du Artikel aus denen klar hervorgeht, dass es anscheinend Hunde gibt die auf das Kommando Allah-u Akbar reagieren. Wozu also ein ? im Titel?

Dann machst du noch so eine kindische Bemerkungen, was denn sei wenn man flüstern würde usw. usf.

Dazwischen platzierst du eine Haarsträubende Geschichte von einem Mann der über eine Halbe Stunde von einem Schäfer gebissen wird, notabene mit 50 Mann, hinzu kommt noch, dass dieser "Artikel" von einem Blogg kommt, der sich nicht zu erkennen gibt und auf Sauschlechtem Deutsch. und einer Quellenangabe die man nicht verfolgen kann. Weil die Geschichte im Blogg eh erfunden wurde.

Also wen willst du hier verarschen?

*Abwink* :rolleyes:

Dayan
05.01.2010, 19:24
Selbstkritisch zu sein und mit Tatsachen bewusste umzugehen, statt sie ignorieren bedeutet keine Schwäche sondern im Gegenteil.

Stets sachlich bleiben, vermeiden anderen schlecht zu machen um eigene Position zu verstärken ist Voraussetzung für ernst genommen zu werden.Kritik an Israel geht in Ordnung aber dort wo es angebracht ist.Zb wenn Israel es nicht zulässt,das die eigen Bevölkerung abgeschlachtet wird ist Kritik nicht angebracht und auch nutzlos.Du wirst uns niemals überzeugen können uns ermorden zu lassen nur weil ein Paar Millionen Drecksäcken meinen Allah damit ein Gefallen zutun!Shalom!

Dayan
05.01.2010, 20:27
Ich fange an Mein Hund zu Dresssieren!

DSol
06.01.2010, 12:49
Dieser Strang war wohl nichts mein lieber Jens. Mach doch einfach einen Strang auf wo du ganz unverblümt gegen Juden hetzen kannst. Dieses kindische Getue ist doch nur peinlich.

Dayan
06.01.2010, 18:55
Dieser Strang war wohl nichts mein lieber Jens. Mach doch einfach einen Strang auf wo du ganz unverblümt gegen Juden hetzen kannst. Dieses kindische Getue ist doch nur peinlich.Solche Hunden wären wenn es die gäbe ein Kassenschlager!

kadir
06.01.2010, 19:31
Die Idee ist sehr gut.Bei Geiselnamen wäre es nützlich.Eine Schwarm Wilde Bienen oder Vespen mischt eine ganze Division auf!:hihi::hihi:

ich habe auch am gehört das israel biowaffen hat die nur gegen arabisches gen wirksam wird.dayan weisst du was näheres davon ?:)

schastar
06.01.2010, 19:56
Und was genau soll dieser Strang bezwecken?

Er wertet die Nützlichkeit von Hunden auf.

Dayan
06.01.2010, 20:41
ich habe auch am gehört das israel biowaffen hat die nur gegen arabisches gen wirksam wird.dayan weisst du was näheres davon ?:)Leider ist es nur ein gerücht!

Widder58
06.01.2010, 21:49
Zitat von DSol Beitrag anzeigen
Dieser Strang war wohl nichts mein lieber Jens. Mach doch einfach einen Strang auf wo du ganz unverblümt gegen Juden hetzen kannst. Dieses kindische Getue ist doch nur peinlich.


Solche Hunden wären wenn es die gäbe ein Kassenschlager!

Peinlich ist die DSolsche Dauerwurst vom Judenhetzer. Dürfte nun etwa das 1000x aufgekocht worden sein und geht in Verwesung über.

Doc Gyneco
06.01.2010, 22:02
Hunde reagieren nur auf Geruch. Das reicht ja auch.

Falsch !

Die reagieren auch auf gewisse Befehle, bzw Silben !

Aber stimmt, der Geruch gewisser Musels, bzw Türken, kann sich als Agressionsaulösend auswirken ! :D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

DSol
07.01.2010, 07:04
Er wertet die Nützlichkeit von Hunden auf.

Ach so, aber irgendwie ist dieser Strang schon ein extremer Rohrkrepierer. Der Strangersteller sollte das nächste mal einfach unverblümt "Ich hetze jetzt gegen Juden" im Titel reinschreiben, anstatt diese Märchen drumherum. :))

Dayan
07.01.2010, 13:54
Israels Hunden:Gott segne sie!http://www.youtube.com/watch?v=NiXq1O3Z-wkwas für tolle Kerlen!http://www.youtube.com/watch?v=aa1erPmPfJ4Und der hier:http://www.youtube.com/watch?v=QKf3Vhh0iWY&feature=related

Dayan
07.01.2010, 18:47
Israels Hunden:Gott segne sie!http://www.youtube.com/watch?v=NiXq1O3Z-wkwas für tolle Kerlen!http://www.youtube.com/watch?v=aa1erPmPfJ4Und der hier:http://www.youtube.com/watch?v=QKf3Vhh0iWY&feature=related
Hunden sind die besseren Menschen!

Dayan
07.01.2010, 20:24
Wer einem Hund was böses tut ist ein Niederträchtiger Mensch!

DSol
07.01.2010, 20:26
Hunden sind die besseren Menschen!

Stand das auf dem Zettelchen deines letzten Glückskeks? ;)

Dayan
07.01.2010, 20:29
Stand das auf dem Zettelchen deines letzten Glückskeks? ;)Ja.Ich habs mit dem Tierschutz besonders mit den Hunden!Aber eigentlich mit allen Tieren ich bin auch gegen das koschres schlachten !

DSol
07.01.2010, 20:32
Ja.Ich habs mit dem Tierschutz besonders mit den Hunden!Aber eigentlich mit allen Tieren ich bin auch gegen das koschres schlachten !

Ich auch vor allem bei Hunden :D d.h. du isst nicht koscheres Fleisch?

BRDDR_geschaedigter
07.01.2010, 20:33
Ja.Ich habs mit dem Tierschutz besonders mit den Hunden!Aber eigentlich mit allen Tieren ich bin auch gegen das koschres schlachten !

Wie stehts mit Karnickel bzw. Widder? :D

Dayan
07.01.2010, 20:34
Wie stehts mit Karnickel bzw. Widder? :DDie sind Hundefutter.Ich mische mich in die Natur nicht ein!

DSol
07.01.2010, 20:36
Wie stehts mit Karnickel bzw. Widder? :D

Das kann man nicht mehr essen, zu alt, höchstens noch als Siedfleisch zu gebrauchen.

Dayan
07.01.2010, 21:22
Ich auch vor allem bei Hunden :D d.h. du isst nicht koscheres Fleisch?Nein.Ich kaufe mein Fleisch bei den Russen,Nicht kosher.Ich esse wenig Fleisch mehr Fisch!Akle Geschöpfe sind von Gitt geschaffen auch de Tieren.Ein Rabinner sagt mal zumir:Es ist zwar nicht verboten die Tieren zu esen aber erlaubt ist es auch nicht!Ich versuche mich daran zu halten.Wenig Fleisch und nur Tieren die mit möglichst wenig Leid geschlachtet wurden!

Dayan
07.01.2010, 21:38
Ein Philosph sagte mal:Man kann auch ohne Hunden leben.Aber wozu?

Dayan
07.01.2010, 22:50
Also achtet mehr auf Tierschutz inbesonders auf die Hunden!

Meriwan
10.01.2010, 16:26
Ich fange an Mein Hund zu Dresssieren!

Dann halte uns mal auf dem Laufenden:D

Dayan
10.01.2010, 16:50
Dann halte uns mal auf dem Laufenden:DMache ich.Sobald mein Hund den ersten Araber vertilgt hat spendiere ich eine Runde.Grüsschen!

Meriwan
10.01.2010, 16:57
Mache ich.Sobald mein Hund den ersten Araber vertilgt hat spendiere ich eine Runde.Grüsschen!

Das ist nicht dein Ernst, oder:no_no:???

Dayan
10.01.2010, 17:34
Das ist nicht dein Ernst, oder:no_no:???
Ntürlich nicht.Wenn ich mein Hund auf ein Araber hetzen würde so wäre ich schnell bei einem Strafgericht.Sowas gibts nur in Hamas Propaganda!http://www.youtube.com/watch?v=x0SGTse8N8I&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=EaxlAX1HH3I&feature=related

Dayan
10.01.2010, 18:25
Das ist Sport:http://www.youtube.com/watch?v=Zku8eF40ATQ&feature=related

Rumburak
10.01.2010, 18:35
Kann man da eine Hundestaffel bestellen die auf "Isch mach disch Messa!" anspringt?


Du kannst Deinen Hund auf jedes Wort abrichten. Ich hatte mal Einen und dem habe ich allerhand lustige Sachen beigebracht.