PDA

Vollständige Version anzeigen : Forscher können den G-Punkt nicht finden



henriof9
05.01.2010, 10:10
Britische Forscher machten sich auf zur Erforschung der ominösen Zone der Frau und fanden heraus: Es ist offenbar ein Ort, wo tatsächlich kein Mann bisher gewesen ist. Denn es gibt den legendären G-Punkt nicht! Zur Erforschung dieses Fakts bedienten sich die Wissenschaftler einer simplen Methode.

Da hilft auch die beste Technik nichts. Selbst Wissenschaftler können ihn nicht finden. Aus einer Studie des King’s College der Londoner Universität, eine der angesehensten Hochschuleinrichtungen Englands, lässt sich schlussfolgern, dass es das sexuelle Spaßzentrum der Frau überhaupt nicht gibt.

Der G-Punkt sei ein Hirngespinst, so Andrea Burri, Leiterin der Studie, die im Fachmagazin Journal of Sexual Medicine erschienen ist. Sie hofft nun, dass die Ergebnisse sexuelle Ängste vieler Menschen mindern können. „Es ist verantwortungslos, von etwas zu sprechen, dessen Existenz nie bewiesen wurde“, sagte sie. Die Suche nach der ominösen Stelle würde bei beiden Geschlechtern einen enormen Druck aufbauen – und damit Versagensängste.

Die herrschende Meinung der Medizin hat die Existenz des G-Punkt bislang immer verneint.


zu lesen hier (http://www.morgenpost.de/web-wissen/article1233526/Forscher-koennen-den-G-Punkt-nicht-finden.html)

Männer, Ihr könnt aufatmen !

henriof9
05.01.2010, 10:56
Dachte ich es mir doch.
Der größte Teil der User weiß sicherlich nicht einmal was der G- Punkt überhaupt ist und dem noch größeren Teil der anderen User ist es völlig wurscht.

Paul Felz
05.01.2010, 10:58
Dachte ich es mir doch.
Der größte Teil der User weiß sicherlich nicht einmal was der G- Punkt überhaupt ist und dem noch größeren Teil der anderen User ist es völlig wurscht.

Zumindest der männlichen User ;)

Agano
05.01.2010, 10:59
also, mien jung, im alphabet ist das g zwischen f und h. wie kannste so ne tatsache löschen? okokok. ohne punkt. den hat man da vielleicht vergessen!!!! ehm! richard

Bruddler
05.01.2010, 11:00
Dachte ich es mir doch.
Der größte Teil der User weiß sicherlich nicht einmal was der G- Punkt überhaupt ist und dem noch größeren Teil der anderen User ist es völlig wurscht.

G- Punkt bedeudet nichts anderes, als G-efrierpunkt !

Paul Felz
05.01.2010, 11:01
Ziemlich langweilige Forschung:


Um zu diesem Ergebnis zu kommen, fragten die Wissenschaftler rund 900 weibliche eineiige und zweieiige Zwillingspaare im Alter zwischen 23 und 83 Jahren, ob sie denn einen G-Punkt hätten. Wenn die eine Schwester dies bejahte, müsste, so die Theorie, die eineiige Schwester stets genauso antworten, denn sie haben beide denselben genetischen Code – und damit die gleichen Körper.

Na, da wären mir andere Altersgruppen und andere Methoden eingefallen :D

henriof9
05.01.2010, 11:01
Zumindest der männlichen User ;)

Wie man ganz deutlich an @Agano sehen kann, der gehört auf jeden Fall zu den Erstgenannten. :D

kotzfisch
05.01.2010, 11:01
Du bist doch sowieso Jungfrau Richard, was tätest Du mit einer ERWACHSENEN Frau....?Rätsel.

Peg Bundy
05.01.2010, 11:04
Das Forscherteam waren mit Sicherheit allesamt Männer - logisch, daß dieses Klientel diesen ominösen G-Punkt nicht findet... :rolleyes: :D

henriof9
05.01.2010, 11:06
Ziemlich langweilige Forschung:

Na, da wären mir andere Altersgruppen und andere Methoden eingefallen :D

Mir auch.

Wobei mich in dem Beitrag allerding der angebliche Platz des G- Punkt verwundert denn wenn ich mich richtig erinnere, sollte sich dieser eigentlich im Inneren befinden und daher für vielen Männer ( bzw. derem guten Stück ) nur schwer erreichbar gewesen sein.
Aber da müßte ich noch mal nachlesen ( oder meine Zauberfee fragen :) ).

Paul Felz
05.01.2010, 11:06
Das Forscherteam waren mit Sicherheit allesamt Männer - logisch, daß dieses Klientel diesen ominösen G-Punkt nicht findet... :rolleyes: :D

Die haben aber Frauen befragt :P

Peg Bundy
05.01.2010, 11:08
Mir auch.

Wobei mich in dem Beitrag allerding der angebliche Platz des G- Punkt verwundert denn wenn ich mich richtig erinnere, sollte sich dieser eigentlich im inneren befinden und daher von vielen Männer ( bzw. derem guten Stück ) nur schwer erreichbar gewesen sein.
Aber da müßte ich noch mal nachlesen ( oder meine Zauberfee fragen :) ).

Vom lesen wirst Du auch nicht fündig... vieleicht solltest Du Dich selbst mal in die Spur begeben (Deine Zauberfee wirds Dir danken) :))

schastar
05.01.2010, 11:10
zu lesen hier (http://www.morgenpost.de/web-wissen/article1233526/Forscher-koennen-den-G-Punkt-nicht-finden.html)

Männer, Ihr könnt aufatmen !

Mist. Ich liebte es danach zu suchen. :]

Peg Bundy
05.01.2010, 11:11
Die haben aber Frauen befragt :P

Meinst Du die 83jährigen? :rofl:
Wenn die Männer ihn praktisch noch nicht gefunden haben, woher sollen die Frauen wissen, daß sie überhaupt einen G-Punkt besitzen? ;)

JensVandeBeek
05.01.2010, 11:12
Das Forscherteam waren mit Sicherheit allesamt Männer - logisch, daß dieses Klientel diesen ominösen G-Punkt nicht findet... :rolleyes: :D

Oder diese "Forscher" haben Ihren Tests bei einer beschnittenen Frau gemacht!

schastar
05.01.2010, 11:14
Vom lesen wirst Du auch nicht fündig... vieleicht solltest Du Dich selbst mal in die Spur begeben (Deine Zauberfee wirds Dir danken) :))


Nicht jede. Manche sind sehr ....äh...prüde.
Diejenigen welche so was aber interessant finden, die waren dafür sehr zufrieden. Was mich aber dann zur Erkenntnis brachte dass auch viele Männer eher prüde sind und nicht wissen was ihre Frau will. Ich wusste es schon. :D

GnomInc
05.01.2010, 11:15
Wenn die Männer ihn praktisch noch nicht gefunden haben, woher sollen die Frauen wissen, daß sie überhaupt einen G-Punkt besitzen? ;)

Mein Cousin ist Profi -Frauen -Höhlenforscher und arbeitet seit 30 Jahren an
dieser Frage.......:))

Nun gut - 2 süsse Mädels hat er gemeinsam mit seiner Frau zusätzlich gefertigt...

Aber sonst sagt er , es kotzt ihn mittlerweile extrem an.:eek:

Agano
05.01.2010, 11:17
Das Forscherteam waren mit Sicherheit allesamt Männer - logisch, daß dieses Klientel diesen ominösen G-Punkt nicht findet... :rolleyes: :D
ja, bei ... SICH nicht findet. richtig. die sollten mal ne anständige frau da ran lassen, die ahnung davon hat.

aber mal ehrlich, wen interessieren ein paar deppen, die den G-PUNKT nicht finden? die kannste eh im kleiderschrank stehen lassen, oder? richard

JensVandeBeek
05.01.2010, 11:19
Nicht jede. Manche sind sehr ....äh...prüde.
Diejenigen welche so was aber interessant finden, die waren dafür sehr zufrieden. Was mich aber dann zur Erkenntnis brachte dass auch viele Männer eher prüde sind und nicht wissen was ihre Frau will. Ich wusste es schon. :D

Richtig ! Von Frauen wird immer noch erwartet, beim Sex gut auszusehen, statt sich gut zu fühlen.

Peg Bundy
05.01.2010, 11:23
Mein Cousin ist Profi -Frauen -Höhlenforscher und arbeitet seit 30 Jahren an
dieser Frage.......:))

Nun gut - 2 süsse Mädels hat er gemeinsam mit seiner Frau zusätzlich gefertigt...

Aber sonst sagt er , es kotzt ihn mittlerweile extrem an.:eek:


Wenn bei mir einer 30 Jahre ergebnislos nach dem GP wühlt, hätte ich auch langsam die Schnauze voll :))

George Rico
05.01.2010, 11:24
Es braucht keinen G-Punkt, um eine Frau zu befriedigen. Mit einem guten Vorspiel kann man schon viel erreichen.



---

Paul Felz
05.01.2010, 11:25
Wenn bei mir einer 30 Jahre ergebnislos nach dem GP wühlt, hätte ich auch langsam die Schnauze voll :))

Sowas macht man ja auch nicht 30 Jahre mit derselben Frau :P

Querulantin
05.01.2010, 11:26
...und dem noch größeren Teil der anderen User ist es völlig wurscht.
Das ist klar, aber den Userinnen ist er nicht egal...:hihi:

Peg Bundy
05.01.2010, 11:28
Sowas macht man ja auch nicht 30 Jahre mit derselben Frau :P

...oder läßt nicht vom selben Mann suchen :cool2:

Paul Felz
05.01.2010, 11:32
...oder läßt nicht vom selben Mann suchen :cool2:

Logisch, sonst klappt das ja auch alles nicht.

Früher war das so geregelt,
daß jeder seine Alte vögelt

Heute ist das ganz verzwickt,
weil alles durcheinanderfickt

Peg Bundy
05.01.2010, 11:38
Logisch, sonst klappt das ja auch alles nicht.

Früher war das so geregelt,
daß jeder seine Alte vögelt

Heute ist das ganz verzwickt,
weil alles durcheinanderfickt

:rofl::rofl::rofl:

schastar
05.01.2010, 11:39
Richtig ! Von Frauen wird immer noch erwartet, beim Sex gut auszusehen, statt sich gut zu fühlen.

Ich erwarte keineswegs daß sie beim Sex gut aussieht, bevor es so weit ist vielleicht schon, aber danche erwarte ich daß sie durgeschwitz ist, fix und fertig und glücklich.
Und mit dieser Einstellung und viel Freude an der Sache gelang es mir immerhin einige Liebelein über mehrer Jahre und zwei über 10 Jahre aufrecht zu erhalte. Das obwohl man sich nur traf wenn er zur Arbeit war.
Frauen betrügen genau so wie Männer, wenn nicht öfters. Ich weiß das, war ja dabei. :)

GnomInc
05.01.2010, 11:41
...oder läßt nicht vom selben Mann suchen :cool2:

Du hast das nicht vollständig geschnallt :cool2:

Der Mann macht das beruflich seit 30 Jahren in der Klinik.

Das private Bemühen ist da vernachlässigbar für die Aussage....:cool2:

Peg Bundy
05.01.2010, 11:51
Du hast das nicht vollständig geschnallt :cool2:

Der Mann macht das beruflich seit 30 Jahren in der Klinik.

Das private Bemühen ist da vernachlässigbar für die Aussage....:cool2:

Immer mit der Ruhe...


AW: Forscher können den G-Punkt nicht finden

Mein Cousin ist Profi -Frauen -Höhlenforscher und arbeitet seit 30 Jahren an
dieser Frage.......:))



...und was hab ich daran nicht geschnallt? http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/doll.gif

sibilla
05.01.2010, 12:46
Immer mit der Ruhe...




...und was hab ich daran nicht geschnallt? http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/doll.gif

ganz einfach :D

der punkt wandert :hihi:

das!! haben die ganzen "forscher" noch nicht geschnallt :hihi::hihi:

grüßle s.;)

Paul Felz
05.01.2010, 12:50
Immer mit der Ruhe...




...und was hab ich daran nicht geschnallt? http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/doll.gif

Es ist dieselbe Frage, aber nicht dieselbe Frau

BRDDR_geschaedigter
05.01.2010, 12:59
Männer habens leichter:

http://www.ansichtskarten-center.de/webshop/shop/ProdukteBilder/20089/AK_20021445_kl_1.jpg

henriof9
05.01.2010, 18:14
Vom lesen wirst Du auch nicht fündig... vieleicht solltest Du Dich selbst mal in die Spur begeben (Deine Zauberfee wirds Dir danken) :))

Glaub mir Peg, wenn man im 30-zigsten Jahr einer Beziehung ist, gibt es nicht mehr viel, was man suchen muß. ( zum Glück ) :)

Aber, ich wußte es doch, der G-Punkt ist innen (http://www.sexwoerterbuch.info/g_punkt.html).

Kein Wunder wenn die Forschen der G- Punkt nicht gefunden haben, die haben wohl an der falschen Stelle gesucht. :D

So, und nun such den G- Punkt bei Al (http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Mens-Health/Sex+Lust/G-Punkt-beim-Mann-3331.html)( den es übrigens wirklich gibt ), jede Wette, daß Du nicht mehr auf dem Trockenen bei ihm sitzen bleibst.
Aber die Fingernägel solltest Du kurz haben. :]

EinDachs
05.01.2010, 18:22
zu lesen hier (http://www.morgenpost.de/web-wissen/article1233526/Forscher-koennen-den-G-Punkt-nicht-finden.html)

Männer, Ihr könnt aufatmen !

"sexuelle Ängste vieler Menschen mindern können"

Wieso müsste man vor dem Angst haben?

henriof9
05.01.2010, 18:24
"sexuelle Ängste vieler Menschen mindern können"

Wieso müsste man vor dem Angst haben?

Weil es evtl. auch Menschen gibt die nicht nur an sich selbst denken und sich dadurch evtl. leicht unter Druck gesetzt fühlen ? :P

EinDachs
05.01.2010, 18:29
Weil es evtl. auch Menschen gibt die nicht nur an sich selbst denken und sich dadurch evtl. leicht unter Druck gesetzt fühlen ? :P

Man braucht keinen G-Punkt, damit Frauen kommen.
Zugegeben, ich hab auch mal Zeit verschwendet das Drecksding zu suchen. Danach widmet man seine Aufmerksamkeit wieder dem neckischen kleinen Kitzler.

Wenn man den nicht findet, dann kann man anfangen Angst zu haben.

politisch Verfolgter
05.01.2010, 18:29
Hab ihn auch schon gesucht - nix zu wollen da.

Peg Bundy
05.01.2010, 18:34
Hab ihn auch schon gesucht - nix zu wollen da.

Bei Affenschiebern wirst Du ihn auch nicht finden :))

politisch Verfolgter
05.01.2010, 18:37
Suche also eine arabische Prinzessin im Sultanspalast.

marc
05.01.2010, 18:43
Männer, Ihr könnt aufatmen!

Hm. Da fällt mir ein, daß sich eine sog. Ex von mir mal ziemlich darüber geärgert hat, daß behauptet werde, Frauen hätten diesen "G-Punkt." Ich weiß gar nicht mehr genau, wie sie ihren Ärger begründet hat, aber ich glaube es ging in die Richtung, daß damit suggeriert werde, man könne eine Frau auch mies behandeln, müsse dann nur das richtige Knöpfchen drücken und schon würde sie willenlos und gefügig oder so.
Andere Frauen, mit denen ich dann mal darüber geredet habe, konnten diesen Ärger nicht nachvollziehen, wobei manche behauptet haben, es gebe diesen G-Punkt - andere, es gebe ihn nicht. :dunno: Vermutlich variiert es einfach individuell zu stark, welche Stellen des Körpers besonders erogen sind, wie es ja auch Frauen gibt, die die klassische Penetration eher als schmerzhaft empfinden oder Leute, die es erotisch finden, die Füsse zu massieren etc. pp.

politisch Verfolgter
05.01.2010, 18:47
Es ist ein Flächenereignis und damit nicht punktuell lokalisierbar.
Wobei die Fläche nur aus Epizentren besteht.
Die zuständigen Gewebebereiche liegen tief und weitläufig.

BRDDR_geschaedigter
05.01.2010, 18:49
Es ist ein Flächenereignis und damit nicht punktuell lokalisierbar.
Wobei die Fläche nur aus Epizentren besteht.
Die zuständigen Gewebebereiche liegen tief und weitläufig.

Was sagt denn die Arbeitsgesetzgebung oder der ÖD über den G-Punkt? :D

marc
05.01.2010, 18:54
Was sagt denn die Arbeitsgesetzgebung oder der ÖD über den G-Punkt? :D

...daß man mehr Forschungsmöglichkeiten bekommt, wenn man Villa&Porsche besitzt.
:grunz:

BRDDR_geschaedigter
05.01.2010, 19:00
...daß man mehr Forschungsmöglichkeiten bekommt, wenn man Villa&Porsche besitzt.
:grunz:

Und dafür braucht man wieder goldene Anbieternetzwerke sonst wirds nix mit dem G-Punkt.

Peg Bundy
05.01.2010, 19:17
Und dafür braucht man wieder goldene Anbieternetzwerke sonst wirds nix mit dem G-Punkt.

http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIV_smilies/wuerg.gif
Du bist unmöglich! Da bringt sich PV mal in ein Thema ein und Du veralberst ihn :rolleyes: :cool2:

BRDDR_geschaedigter
05.01.2010, 19:19
http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIV_smilies/wuerg.gif
Du bist unmöglich! Da bringt sich PV mal in ein Thema ein und Du veralberst ihn :rolleyes: :cool2:

Entschuldigung für die blasphemischen Äußerungen.

politisch Verfolgter
05.01.2010, 19:20
Ne, albern ist das "Arbeitnehmer"Konstrukt und die offenbar fruchtlose G-Punktlerei.
Auf 3sat gibt so ne Maus grad eine Spitzenvorstellung.

arnd
05.01.2010, 19:38
zu lesen hier (http://www.morgenpost.de/web-wissen/article1233526/Forscher-koennen-den-G-Punkt-nicht-finden.html)

Männer, Ihr könnt aufatmen !

Also ich hab diesen Punkt schon öfter gefunden.;):P

politisch Verfolgter
05.01.2010, 19:40
Ein G-PunktForscher:
"Die Untersuchung ergab, dass es keinen einzigen Beweis für die Anwesenheit des G-Punktes gibt. Einige Teilnehmerinnen gaben an einen G-Punkt zu besitzen, obwohl ihre eineiige Zwillingsschwestern keinen hatte."
Und eben singt die 3satMaus: "Im Strudel der Wollust untergehen."

arnd
05.01.2010, 19:44
Ein G-PunktForscher:
"Die Untersuchung ergab, dass es keinen einzigen Beweis für die Anwesenheit des G-Punktes gibt. Einige Teilnehmerinnen gaben an einen G-Punkt zu besitzen, obwohl ihre eineiige Zwillingsschwestern keinen hatte."

Also ,wenn eine Trude einen G-Pkt. hat und die Zwillingstrude glaubt keinen zu haben ,liegt das doch wohl eher daran,welchen Sexpartner jede hat.;)
Das ist also kein Beweis für die Nichtexistenz des G-Pkt..

Odin
05.01.2010, 19:46
Der weibliche Orgasmus überhaupt ist doch ohnehin die größte Lüge neben dieser anderen, nie bewiesenen Erzählung aus der jüngeren Geschichte.

Die Weiber wollen eben immer alles wie die Männer und noch besser haben.

Aber: Ätsch.


Ja, wir wissen, was jetzt aus dem aufgeschreckten Hühnerhaufen folgt.

politisch Verfolgter
05.01.2010, 19:46
arnd, der "Punkt" ist das Problem, also das isolierende VerortenWollen.

arnd
05.01.2010, 19:48
Ein G-PunktForscher:
"Die Untersuchung ergab, dass es keinen einzigen Beweis für die Anwesenheit des G-Punktes gibt. Einige Teilnehmerinnen gaben an einen G-Punkt zu besitzen, obwohl ihre eineiige Zwillingsschwestern keinen hatte."
Und eben singt die 3satMaus: "Im Strudel der Wollust untergehen."

und schau mal hier

http://www.chaoszone.de/blog/webnews.php/2007/08/22/der_unterschied_zwischen_mann_und_frau

politisch Verfolgter
05.01.2010, 19:49
arnd, ne, mit sowas is ja aber nicht zu spaßen ;-)

Bruddler
05.01.2010, 19:50
Der weibliche Orgasmus überhaupt ist doch ohnehin die größte Lüge neben dieser anderen, nie bewiesenen Erzählung aus der jüngeren Geschichte.

Die Weiber wollen eben immer alles wie die Männer und noch besser haben.

Aber: Ätsch.


Ja, wir wissen, was jetzt aus dem aufgeschreckten Hühnerhaufen folgt.

Dürfen Frauen einen Orgasmus vorleugnen ? :rolleyes:

politisch Verfolgter
05.01.2010, 19:51
Und dürfen sie ihn verleugnen?
Damit die Nachbarn nix hören?

Parker
05.01.2010, 20:05
Man braucht keinen G-Punkt, damit Frauen kommen.
Zugegeben, ich hab auch mal Zeit verschwendet das Drecksding zu suchen. Danach widmet man seine Aufmerksamkeit wieder dem neckischen kleinen Kitzler.

Wenn man den nicht findet, dann kann man anfangen Angst zu haben.

Meine Laienmeinung ist, es ist beides identisch, das eine die Rückseite des anderen. Dabei erscheint mir die Möglichkeit, daß Nerven bei unterschiedlichen Menschen unterschiedlich tief liegen und somit bisweilen gar nicht vorhanden zu sein scheinen, gar nicht einmal so abwegig.

EinDachs
05.01.2010, 22:25
Meine Laienmeinung ist, es ist beides identisch, das eine die Rückseite des anderen. Dabei erscheint mir die Möglichkeit, daß Nerven bei unterschiedlichen Menschen unterschiedlich tief liegen und somit bisweilen gar nicht vorhanden zu sein scheinen, gar nicht einmal so abwegig.

Hmm, eine interessante Meinung.

Das schreit nach experimenteller Erforschung.

Parker
05.01.2010, 23:36
Hmm, eine interessante Meinung.

Das schreit nach experimenteller Erforschung.

Ich meine das mal irgendwo gelesen und für nachvollziehbar gehalten zu haben. Der G-Punkt sei nix anderes, als die nach innen weisende Rückseite der Klitoris.
Ich bilde mir auch ein, dies mit meinen bescheidenen praktischen Erfahrungen zusammenbringen zu können.

henriof9
06.01.2010, 08:41
Also ,wenn eine Trude einen G-Pkt. hat und die Zwillingstrude glaubt keinen zu haben ,liegt das doch wohl eher daran,welchen Sexpartner jede hat.;)
Das ist also kein Beweis für die Nichtexistenz des G-Pkt..

Das war auch mein erster Gedanke, denn den Sexpartner werden sie ja nicht gemeinsam gehabt haben. :)

kotzfisch
06.01.2010, 09:06
Gräfenberg dreht sich im Grabe.Der hat einfach etwas Originelles erfunden, sonst wäre er ganz aus den Annalen verschwunden.Sonst hat er ja im Leben nichts erreicht.

kotzfisch
06.01.2010, 09:11
Im Sinne des Freds biete ich an: FORSCHEN,WEITER FORSCHEN...

politisch Verfolgter
06.01.2010, 10:37
Wenigstens hat sich Gräfenberg nicht dem Analen gewidmet.

Paul Felz
06.01.2010, 10:40
Im Sinne des Freds biete ich an: FORSCHEN,WEITER FORSCHEN...

OK, ich nehme zwischen 18 und 30, Du die ab 70 :P

Pikes
06.01.2010, 10:43
zu lesen hier (http://www.morgenpost.de/web-wissen/article1233526/Forscher-koennen-den-G-Punkt-nicht-finden.html)

Männer, Ihr könnt aufatmen !

Die täuschen doch eh alles vor :)).

Paul Felz
06.01.2010, 10:48
Die täuschen doch eh alles vor :)).

Die Männer? ?(

Ach so, Du meinst die Liebe :D

Pikes
06.01.2010, 10:54
Die Männer? ?(

Ach so, Du meinst die Liebe :D

:D, ne, ich glaube an die Liebe ;). Zwar nur auf einen gewissen Zeitraum begrenzt, aber immerhin :D. Ich meinte die Frauen ;).

Paul Felz
06.01.2010, 10:55
:D, ne, ich glaube an die Liebe ;). Zwar nur auf einen gewissen Zeitraum begrenzt, aber immerhin :D. Ich meinte die Frauen ;).

Ich verstehe sowieso nicht, warum Frauen einen Orgasmus vortäuschen. Als ob es uns interessieren würde.

Peg Bundy
06.01.2010, 11:00
Ich verstehe sowieso nicht, warum Frauen einen Orgasmus vortäuschen. Als ob es uns interessieren würde.

DAS glaube ich Dir ausnahmsweise unbesehen! http://smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/216.gif

Paul Felz
06.01.2010, 11:01
DAS glaube ich Dir ausnahmsweise unbesehen! http://smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/216.gif

Frauen glauben ehh alles. Vorausgesetzt, ein gutaussehender Mann erzählt es. Oder ein Reicher.

Pikes
06.01.2010, 11:02
Ich verstehe sowieso nicht, warum Frauen einen Orgasmus vortäuschen. Als ob es uns interessieren würde.

Das ist ein Komplex!!!!

Wenn eine Frau sagt, sie brauch eine neue Tasche, dann nicht weil sie es wirklich nötig hat, sondern nur um einen "Schwanzvergleich" mit ihren Freundinen machen zu können! Genau das selbe auch mit Schuhen, Geldbörsen, Röcken, Kleidern etc pp.

Wieso also nicht beim Orgasmus? "Die anderen machen es, also mach ich es auch" :D.

Pikes
06.01.2010, 11:04
Frauen glauben ehh alles. Vorausgesetzt, ein gutaussehender Mann erzählt es. Oder ein Reicher.

:lach: ist wirklich so. Bei Bling-Bling spielen die meisten Frauen verrückt, warum auch immer :D.

Paul Felz
06.01.2010, 11:05
:lach: ist wirklich so. Bei Bling-Bling spielen die meisten Frauen verrückt, warum auch immer :D.

Spielen? :D

Peg Bundy
06.01.2010, 11:06
Frauen glauben ehh alles. Vorausgesetzt, ein gutaussehender Mann erzählt es. Oder ein Reicher.

Ich schrieb doch unbesehen.
Dennoch würde mich schon interessieren, ob eines von beiden auf den Felzer zutrifft... http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/sbfme.gif

Pikes
06.01.2010, 11:06
Spielen? :D

Stimmt, sind sie ja bereits :D.

Paul Felz
06.01.2010, 11:08
Ich schrieb doch unbesehen.
Dennoch würde mich schon interessieren, ob eines von beiden auf den Felzer zutrifft... http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/sbfme.gif

Beides, wobei "Gutaussehend" Ansichtssache ist. Manche finden auch Weicheier-Bubigesichter "Gutaussehend". Damit kann ich nicht dienen.

Paul Felz
06.01.2010, 11:09
Stimmt, sind sie ja bereits :D.

Ich sehe schon, wir verstehen uns :prost:

Parker
06.01.2010, 11:09
Stimmt, sind sie ja bereits :D.

Jedenfalls werden Männer, die ähnliche Launen an den Tag legen, wie sie bei Frauen gern für normal gehalten werden, guten Gewissens für verrückt gehalten.

Peg Bundy
06.01.2010, 11:10
Stimmt, sind sie ja bereits :D.

http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIV_smilies/kopf.gif

Pikes
06.01.2010, 11:12
http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIV_smilies/kopf.gif

Ich bin doch lieb :). Ach komm, gib es doch zu ;). Ihr Frauen hetzt auch über Männer wo ihr nur könnt :D.

Pikes
06.01.2010, 11:12
Jedenfalls werden Männer, die ähnliche Launen an den Tag legen, wie sie bei Frauen gern für normal gehalten werden, guten Gewissens für verrückt gehalten.

Du meinst exzessives Shoppen? Ja, das kann durchaus sein ;).

Peg Bundy
06.01.2010, 11:14
Beides, wobei "Gutaussehend" Ansichtssache ist. Manche finden auch Weicheier-Bubigesichter "Gutaussehend". Damit kann ich nicht dienen.

Du bist reich? http://smilie-land.de/t/q-s/sex/sex0035.gif

Peg Bundy
06.01.2010, 11:20
Ich bin doch lieb :). Ach komm, gib es doch zu ;). Ihr Frauen hetzt auch über Männer wo ihr nur könnt :D.

Na logo. Was Euch aber kein Recht gibt, gleiches über Frauen zu tun :bat:


Wegen Euch ist Peg jetzt ganz verspannt :(

Parker
06.01.2010, 11:21
Du meinst exzessives Shoppen? Ja, das kann durchaus sein ;).

Nicht nur. Nehmen wir doch einfach mal das schöne Wort 'temperamentvoll'.

Pikes
06.01.2010, 11:23
Nicht nur. Nehmen wir doch einfach mal das schöne Wort 'temperamentvoll'.

Ich bevorzuge "zickig", ist treffender :D.

Pikes
06.01.2010, 11:24
Na logo. Was Euch aber kein Recht gibt, gleiches über Frauen zu tun :bat:


Wegen Euch ist Peg jetzt ganz verspannt :(

Awas, immer cool bleiben ;).

Parker
06.01.2010, 11:25
Ich bevorzuge "zickig", ist treffender :D.

Vermutlich ist es das. :D

Paul Felz
06.01.2010, 11:25
Du bist reich? http://smilie-land.de/t/q-s/sex/sex0035.gif

In Deutschland nicht........... Aber da gibt es ja auch keine Mittelmeerküste, an die das Haus passen würde.

kotzfisch
06.01.2010, 11:32
Paul- ich bin bereit,die Altersgruppe ab 40 zu übernehmen-aber 70, nee!

Peg Bundy
06.01.2010, 11:35
In Deutschland nicht........... Aber da gibt es ja auch keine Mittelmeerküste, an die das Haus passen würde.

Ein Haus am Mittelmeer würde mir schon den G-Punkt ersetzen... :)
http://smilie-land.de/t/t-v/verliebt/verliebt0019.gif

Senator74
06.01.2010, 14:59
Ein Haus am Mittelmeer würde mir schon den G-Punkt ersetzen... :)
http://smilie-land.de/t/t-v/verliebt/verliebt0019.gif

Ach PEG ! Du machst so entzückend auf "naiv",dass unsereiner sich zurückhalten muß,nicht mit der Champagnerflasche in der einen Hand,das Sparbuch mit dem Schweizer Nummernkonto in der anderen Hand,bei deiner Tür anzuKLOPFEN...(!)

politisch Verfolgter
06.01.2010, 15:08
Viel Spaß beim Affenschieben als Anlegerinstrument und FremdkreditAbtrager.
Den G-Punkt gibs nich, und das ist gut so.

kotzfisch
06.01.2010, 15:10
Haus am See...

politisch Verfolgter
06.01.2010, 15:12
... das Meer ist nicht genug

henriof9
06.01.2010, 16:28
Wie ich sehe, habt Ihr den G-Punkt immer noch nicht gefunden.
Mittelmeer- Villa, Champagner und schweizer Nummernkonten sind da wohl einfacher. :D

Dayan
06.01.2010, 16:31
zu lesen hier (http://www.morgenpost.de/web-wissen/article1233526/Forscher-koennen-den-G-Punkt-nicht-finden.html)

Männer, Ihr könnt aufatmen !Diesen G Punkt gibt es aber die anatomische variation ist relativ gross also es sitzt nicht immer an der gleichen stelle.Scheint ein Nervenendung zu sein die man nicht unbedingt sehen und tasten kann nur die betroffenen Damen sind in der Lage zu sagen wo es ungefähr sitzt!

henriof9
06.01.2010, 16:34
Diesen G Punkt gibt es aber die anatomische variation ist relativ gross also es sitzt nicht immer an der gleichen stelle.Scheint ein Nervenendung zu sein die man nicht unbedingt sehen und tasten kann nur die betroffenen Damen sind in der Lage zu sagen wo es ungefähr sitzt!

Wenn die das wüßten, bräuchten die aber nicht danach zu suchen und würden es auch den Männern mitteilen oder denkst Du eine Frau würde sich DAS entgehen lassen ? :D

Peg Bundy
06.01.2010, 16:37
Wenn die das wüßten, bräuchten die aber nicht danach zu suchen und würden es auch den Männern mitteilen oder denkst Du eine Frau würde sich DAS entgehen lassen ? :D

Aber Henri, gerade das suchen lassen macht doch den Reiz erst aus, ob der GP nun existiert oder nicht interessiert dabei am wenigsten die Frauen :D

Dayan
06.01.2010, 16:41
Wenn die das wüßten, bräuchten die aber nicht danach zu suchen und würden es auch den Männern mitteilen oder denkst Du eine Frau würde sich DAS entgehen lassen ? :DIch kann dir versichern,das ich Damen kenne die wissen wo ihr G punkt liegt aber das ist kein Knopf wo man drauf drückt unhd die Dame fällt vor wonne in Ohnmacht!:hihi:

henriof9
06.01.2010, 16:41
Aber Henri, gerade das suchen lassen macht doch den Reiz erst aus, ob der GP nun existiert oder nicht interessiert dabei am wenigsten die Frauen :D

Eigentlich schmolle ich ja mit Dir- Dich so billig herzugeben für ´ne Mittelmeervilla. ;(

Trotzdem kann ich es mir nicht sehr prickelnd vorstellen, wenn ein Mann da mal so rumfuhrwerkt mit dem Ergeiz das Ding unbedingt finden zu müssen. :D

Senator74
06.01.2010, 16:43
Wie ich sehe, habt Ihr den G-Punkt immer noch nicht gefunden.
Mittelmeer- Villa, Champagner und schweizer Nummernkonten sind da wohl einfacher. :D

Du hast es begriffen...grins...

Peg Bundy
06.01.2010, 16:49
Eigentlich schmolle ich ja mit Dir- Dich so billig herzugeben für ´ne Mittelmeervilla. ;(

Trotzdem kann ich es mir nicht sehr prickelnd vorstellen, wenn ein Mann da mal so rumfuhrwerkt mit dem Ergeiz das Ding unbedingt finden zu müssen. :D

Och keine Panik, der Felzer hat sich doch gleich aus dem Staub gemacht....

Mit Deinem 2. Satz bist Du schon wieder zum Mann des Jahres aufgestiegen. Allein die Vorstellung.... http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx35.gif :eek:

SAMURAI
06.01.2010, 16:51
Sind die Themen des Tages aufgegangen ?

Wo ist wtf ? :hihi:

politisch Verfolgter
06.01.2010, 17:01
Der hat ihn geklaut.

henriof9
06.01.2010, 17:02
Der hat ihn geklaut.

Den G- Punkt ? :D

politisch Verfolgter
06.01.2010, 17:07
Deswegen können die ihn nicht finden.

Dayan
08.01.2010, 14:56
Gegen eine kleine Spende von 500 Euro verrate ich es sitzt!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

kotzfisch
09.01.2010, 03:59
Qutasch- ich zeige allen den Punkt, die gewissen optisch-altersmäßigen Kriterien entsprechen, klar?

henriof9
09.01.2010, 09:36
Qutasch- ich zeige allen den Punkt, die gewissen optisch-altersmäßigen Kriterien entsprechen, klar?

Du stehst auf Männer ? :D

Dayan
11.01.2010, 14:15
Hier ist die Erklärung:http://www.sexwoerterbuch.info/g_punkt.html

Senator74
12.01.2010, 21:15
Den G- Punkt ? :D

Organdiebstahl im Forum??Mal was anders!!