PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitliste



frodo
05.01.2010, 10:09
In den letzten Tagen drehte sich alles um das weibliche Geschlecht.
Ob die deutsche Frau gut genug sei, die Frauen allgemein humorvoll sind, wer mit welcher Frau sich treffen wollte etc...
Niemand ist aber auf die Idee gekommen die Stellung der Frau in diesem Forum zu hinterfragen. Wenn ich mir die Mitgliederliste ansehe, dabei die Renomeepunkte als Kriterium heranziehe, kann man sehen wie hoch das Ansehen, die Wertigkeit der Frauen in diesem Forum ist.
Die ersten 3 Plätze werden von Branka, Thauris und Sui besetzt.
Auf der ersten von vielen Seiten sind auch noch: Mütterchen, Querulant und Carpe Diem anzutreffen.
Frauenpower gepaart mit Hirnschmalz, Engagement und Nachhaltigkeit ist eben unschlagbar.

Lobo
05.01.2010, 10:52
Toller Schleimstrang.

JensVandeBeek
05.01.2010, 12:10
Toller Schleimstrang.

Eine unglückliche Fehlschätzung. Frodo ist mit Sicherheit der letzte, der auf Schleimig zu sein Bedarf hätte.

frodo
05.01.2010, 12:58
Toller Schleimstrang.

Ach was Lobo ist so wie er ist und das ist auch gut so.
Er ist ja auch im Spitzenfeld zu finden.
Also muss dieser "hässliche" Bursche Anhänger haben.
Mildernd kommt hinzu das er ein Oberösterreicher ist.

Lobo
05.01.2010, 13:10
Ach was Lobo ist so wie er ist und das ist auch gut so.
Er ist ja auch im Spitzenfeld zu finden.
Also muss dieser "hässliche" Bursche Anhänger haben.
Mildernd kommt hinzu das er ein Oberösterreicher ist.

Ich bin Bernhards Lustknabe und harlekinas Schoßhund. :]

frodo
05.01.2010, 13:13
Trotzdem bleibt die Tatsache bestehen, das "unsere" Frauen eine bestimmende Rolle im Forum spielen.

Sauerländer
05.01.2010, 13:53
Trotzdem bleibt die Tatsache bestehen, das "unsere" Frauen eine bestimmende Rolle im Forum spielen.
Dürfte auch was mit ihrer geringen Quantität in Relation zur männlichen Userschaft zu tun haben.
Rare Güter sind bekanntlich wertvolle Güter.

frodo
05.01.2010, 13:56
Dürfte auch was mit ihrer geringen Quantität in Relation zur männlichen Userschaft zu tun haben.
Rare Güter sind bekanntlich wertvolle Güter.

Dann sag mir bitte von woher die Grünpunkte für unsere Topschreiberinnen kommen?

Querulantin
05.01.2010, 13:56
Trotzdem bleibt die Tatsache bestehen, das "unsere" Frauen eine bestimmende Rolle im Forum spielen.
Wenn ich unsere männlichen Prachtexemplare richtig verstehe,
dürfen wir uns hier ausziehen und sollen ruhig sein.:rolleyes:

Lobo
05.01.2010, 13:58
Wenn ich männlichen Prachtexemplare richtig verstehe,
dürfen wir uns hier ausziehen und ruhig sein.:rolleyes:

Warum sollte man wollen, daß sich irgendwelche Foristinnen ausziehen? Es gibt mannigfaltige Möglichkeiten für Männlein und Weiblein nacktes Fleisch zu beglubschen.

Sauerländer
05.01.2010, 14:08
Dann sag mir bitte von woher die Grünpunkte für unsere Topschreiberinnen kommen?
Die werden gewiss AUCH was damit zu tun haben, dass diese Personen brauchbar schreiben.

ABAS
05.01.2010, 14:13
Dann sag mir bitte von woher die Grünpunkte für unsere Topschreiberinnen kommen?

Weil die Männer sich von den unterschwelligen Gefühlen und
Intuitionen in Bezug auf weibliche Wesen auch in der virtuellen
Welt beeinflussen lassen. Eine Anziehung ist also da.

Es wird aber nicht zugeben. In der Beziehung halten Männer
Ihren Mut für Dummheit. Aber das Bewertungssystem prägt
diese virtuelle Erscheinung deutlich aus.

Was sich emotional abspielt, ist nicht klar messbar. Über das
Bewertungssystem liegt aber ein Indikator vor. Statistische
Ausreisser mit eingeschlossen.

Ausserdem ist eine Bewertung immer subjektiv. Es hängt hier
von der Diktion, dem Themenbereich und auch von Visualen
des jeweiligen Avatars und des unterstellten Geschlechtes ab.

Der Mensch lässt sich unterschwellig leicht von Visualen und
Phantasien in Bezug auf das Geschlecht beeinflussen.

Nehmen wir ein praktisches Beispiel: Es soll das Design von
z.B. Handys bewertet werden. 10 Personen, je 5 weibliche und
je 5 männliche präsentieren unterschiedliche Designer-Handy.

Zuerst bewertet eine Gruppe von Frauen das Design der Handys.
Das Ergebnis wird auf wundersame Weise zugunsten der Handys
ausfallen, welche von den Männern präsentiert wurden.

Im Anschluss bewertet eine Gruppe von Männern die Handys.
Es wird genau umgekehrt sein. Die Männer werden die Handys
überwiegend positiv bewerten, die von den Frauen präsentiert
wurden.

Lobo
05.01.2010, 14:14
Die werden gewiss AUCH was damit zu tun haben, dass diese Personen brauchbar schreiben.

Böse Zungen würden behaupten es läge am low gv der bewertenden User. Was in meinen Augen ein infame Unterstellung wäre und eine höchst böswillige Herabwürdigung der Beiträge, welche von den Top-Userinnen verfasst wurden.

Stanley_Beamish
05.01.2010, 14:24
Dann sag mir bitte von woher die Grünpunkte für unsere Topschreiberinnen kommen?

Das frage ich mich bei Querulant allerdings auch.
Wenn die/der wenigstens mal was Witziges posten würde...

Florian
05.01.2010, 14:44
Thauris hat von mir sehr viele grüne Punkte bekommen. Ich teile ihr per Bewertung immer meine negative Meinung über den "Rübenrill" mit, den sie hier rein schmiert.

Rote Punkte zu geben finde ich kindisch.

Und dass jemand wie Branka an erster Stelle steht, ist der beste Beweis dafür, dass das Renomee in diesem Forum sehr wenig mit der Qualität der Beiträge zu tun hat.

Florian
05.01.2010, 14:46
Dann sag mir bitte von woher die Grünpunkte für unsere Topschreiberinnen kommen?

Sie spielen sich die grünen Punkte gegenseitig zu. Branka und Thauris sind ja auch beste Froindinnön.

Außerdem spielt es natürlich auch eine Rolle wie viel man hier schreibt.

frodo
05.01.2010, 14:58
Bei mir verfestigt sich der Eindruck das die männliche Welt an einem wunden Punkt getroffen worden ist. Eitelkeit.

Florian
05.01.2010, 15:00
Bei mir verfestigt sich der Eindruck das die männliche Welt an einem wunden Punkt getroffen worden ist. Eitelkeit.

Du solltest Deinen Arzt unbedingt mal auf eine Erhöhung der Lithiumdosis ansprechen.

frodo
05.01.2010, 15:01
Sehr nett Florian. Du müsstest mir nur sagen was du dir davon versprichst. Übrigens: du bestätigst meinen Eindruck. "Neidhammel"

Florian
05.01.2010, 15:04
Sehr nett Florian. Du müsstest mir nur sagen was du dir davon versprichst. Übrigens: du bestätigst meinen Eindruck. "Neidhammel"

Ist mir egal.

frodo
05.01.2010, 15:06
Ach Florian, streiten wir nicht. Aber eins bist du mir schon schuldig: die Lithiumdosis.
Was sollte sie denn bewirken?

Florian
05.01.2010, 15:10
Das weißt Du selber wohl besser als ich.

Krabat
05.01.2010, 15:30
Das frage ich mich bei Querulant allerdings auch.
Wenn die/der wenigstens mal was Witziges posten würde...

Ist doch ganz einfach. Häng Dir ne Tittenmaus ins Avatar und fange an möglichst vielen Menschen grüne Punkte zu geben. Das Renomme rattert nur so nach oben und Deine Frage ist beantwortet.

Außerdem ist der Strang so überflüssig wie der Besuch eines Feministinnenstuhlkreises im Jahre 1968.

carpe diem
05.01.2010, 17:56
Bei mir verfestigt sich der Eindruck das die männliche Welt an einem wunden Punkt getroffen worden ist. Eitelkeit.

Dich sticht wohl der Hafer?

frodo
05.01.2010, 17:57
Dich sticht wohl der Hafer?

Ja, obwohl ich Mann bin kann ich es nicht verstehen wie herablassend manch User über sie schreibt.

carpe diem
05.01.2010, 17:57
Ach Florian, streiten wir nicht. Aber eins bist du mir schon schuldig: die Lithiumdosis.
Was sollte sie denn bewirken?

Sie rückt das Hirm wieder zurecht!
Das soll heißen, es macht die Narrischen wieder halbwegs normal.

carpe diem
05.01.2010, 17:59
Ja, obwohl ich Mann bin kann ich es nicht verstehen wie herablassend manch User über sie schreibt.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Stört mich überhaupt nicht.
Ein wenig Geplänkel ist die Würze eines Forums.

frodo
05.01.2010, 18:01
Trotzdem glaube ich kann Wertschätzung auch mal ausgedrückt werden.

carpe diem
05.01.2010, 18:01
Ja, obwohl ich Mann bin kann ich es nicht verstehen wie herablassend manch User über sie schreibt.

Mich beschleicht das sonderbare Gefühl, du heischest Grüne bei den Damen.
Fishing for Compliments nennt man sowas.

carpe diem
05.01.2010, 18:03
Trotzdem glaube ich kann Wertschätzung auch mal ausgedrückt werden.

Mich würde sowas beschämen, es würde mich lächerlich machen bei den Usern und es ginge ins Private, was mir nicht lieb wäre.
Andere mögen anders denken.
Ich denke so.

frodo
05.01.2010, 18:04
Mich beschleicht das sonderbare Gefühl, du heischest Grüne bei den Damen.
Fishing for Compliments nennt man sowas.

Sei mal ehrlich, hab ich das nötig???
;(

carpe diem
05.01.2010, 18:08
Sei mal ehrlich, hab ich das nötig???
;(

Vielleicht bekommst du zuwenig von den Männern.
Aber da du heute deinen Frauentag hast, will ich dir für diesen Thread mal einen Grünen rüberschieben.
Obwohl es mir schwer fällt.
Aber bitte nimm in an und setze mich nicht auf ignore. :)

ABAS
05.01.2010, 18:08
Trotzdem glaube ich kann Wertschätzung auch mal ausgedrückt werden.

Du kannst sicher sein, dass Wertschätzung gegenüber
den Frauen ruhig öfters ausgedrückt werden kann. Es
ist eine Frage der Erziehung und Prägung des Mannes.

Männer die es anders halten und Frauen herabsetzen
oder gezielt und bewusst beleidigen, haben Defizite in
der eigenen Erziehung oder sind vorurteilsgeprägt. Ein
gewisser Anteil dieser Männer ist nur dumm, unbeholfen
ohne Mut oder es sind "Trittbrettfahrer", die auf jeden
Frauen-Bashing Thread aus " Sensation " aufspringen.

:]

frodo
05.01.2010, 18:11
Bzgl. Fishing for Compliments
Heute Abend gehe ich mit zwei wunderbaren Damen aus.
Ich werde sie mit Komplimenten überhäufen und sie werden sagen: "Heute spinnts´t wohl!?" So kennen wir dich gar nicht!
Ich bin also vorsichtig und bezahle das Essen.

frodo
05.01.2010, 18:12
Ach liebe CD jetzt werd ich rot. Den Ignore kenne ich nicht.

Octopus
05.01.2010, 18:26
@ ABAS

Nehmen wir ein praktisches Beispiel: Es soll das Design von
z.B. Handys bewertet werden. 10 Personen, je 5 weibliche und
je 5 männliche präsentieren unterschiedliche Designer-Handy.

Zuerst bewertet eine Gruppe von Frauen das Design der Handys.
Das Ergebnis wird auf wundersame Weise zugunsten der Handys
ausfallen, welche von den Männern präsentiert wurden.

Im Anschluss bewertet eine Gruppe von Männern die Handys.
Es wird genau umgekehrt sein. Die Männer werden die Handys
überwiegend positiv bewerten, die von den Frauen präsentiert
wurden.


Es ist so.
Genausogut könnte es aber auch anders sein.
Mensch, was du dir da immer zusammenreimst geht auf keine Kuhhaut !

Thauris
05.01.2010, 18:28
Thauris hat von mir sehr viele grüne Punkte bekommen. Ich teile ihr per Bewertung immer meine negative Meinung über den "Rübenrill" mit, den sie hier rein schmiert.

Rote Punkte zu geben finde ich kindisch.

Und dass jemand wie Branka an erster Stelle steht, ist der beste Beweis dafür, dass das Renomee in diesem Forum sehr wenig mit der Qualität der Beiträge zu tun hat.


Hat sie das? Du liegst in der Skala aber ganz weit hinten mein Froind! :D

Thauris
05.01.2010, 18:32
Sie spielen sich die grünen Punkte gegenseitig zu. Branka und Thauris sind ja auch beste Froindinnön.

Außerdem spielt es natürlich auch eine Rolle wie viel man hier schreibt.


Mein lieber Florian - ich verteile grundsätzlich grüne Punkte an user die gute Beiträge schreiben, wer das ist ist mir dabei vollkommen latte. Branka ist da seltener dabei, da wir meistens nicht in den gleichen Themenbereichen schreiben.

Depp!

Octopus
05.01.2010, 18:34
In den letzten Tagen drehte sich alles um das weibliche Geschlecht.
Ob die deutsche Frau gut genug sei, die Frauen allgemein humorvoll sind, wer mit welcher Frau sich treffen wollte etc...
Niemand ist aber auf die Idee gekommen die Stellung der Frau in diesem Forum zu hinterfragen. Wenn ich mir die Mitgliederliste ansehe, dabei die Renomeepunkte als Kriterium heranziehe, kann man sehen wie hoch das Ansehen, die Wertigkeit der Frauen in diesem Forum ist.
Die ersten 3 Plätze werden von Branka, Thauris und Sui besetzt.
Auf der ersten von vielen Seiten sind auch noch: Mütterchen, Querulant und Carpe Diem anzutreffen.
Frauenpower gepaart mit Hirnschmalz, Engagement und Nachhaltigkeit ist eben unschlagbar.

Umkehrschluss-wo dümpelt umbadumba herum, unter nach ferner liefen ?

frodo
05.01.2010, 18:35
Vielleicht bekommst du zuwenig von den Männern.
Aber da du heute deinen Frauentag hast, will ich dir für diesen Thread mal einen Grünen rüberschieben.
Obwohl es mir schwer fällt.
Aber bitte nimm in an und setze mich nicht auf ignore. :)


Unmkehrschluss-wo dümpelt umbadumba herum unter nach ferner liefen ?

Sie hat das Punktesystem deaktiviert.

frodo
05.01.2010, 18:40
Soeben wurde mir mitgeteilt das hinkünftig meine Threads unter "frodoismus" geführt werden. Ein lieber Freund hat mir das geschrieben (kein Forist, nur Gast). Ich warte noch auf die Beschreibung des Begriffes.

Thauris
05.01.2010, 18:41
Umkehrschluss-wo dümpelt umbadumba herum, unter nach ferner liefen ?

Von ihr hab ich übrigens vor ein paar Tagen auch einen grünen kassiert - und zwar einen positiven :P

Peg Bundy
05.01.2010, 18:42
Soeben wurde mir mitgeteilt das hinkünftig meine Threads unter "frodoismus" geführt werden. Ein lieber Freund hat mir das geschrieben (kein Forist, nur Gast). Ich warte noch auf die Beschreibung des Begriffes.

= Sammelstrang ;)

Octopus
05.01.2010, 18:45
Sie hat das Punktesystem deaktiviert.

Stimmt.
Aber bei den argumentlosen Begründungen ihrer Rotpunktverteilungen gehört sie in das Spitzenfeld aufgenommen !

Octopus
05.01.2010, 18:47
Von ihr hab ich übrigens vor ein paar Tagen auch einen grünen kassiert - und zwar einen positiven :P

Was hast du böses angestellt ?

Octopus
05.01.2010, 18:49
= Sammelstrang ;)

Peg, dich hat Frodo vergessen zu erwähnen !

Du gehörst ja auch zu den Spitzenreiterinnen :]

I alter Lustmolch muss immer noch an das Video denken.

Peg Bundy
05.01.2010, 18:51
Stimmt.
Aber bei den argumentlosen Begründungen ihrer Rotpunktverteilungen gehört sie in das Spitzenfeld aufgenommen !

Ich habe von umamanda bisher nur Grün mit themenbezogenen Begründungen bekommen, obwohl wir politisch verschiedene Seiten vertreten (und sie steht nichtmal in meiner Freundesliste). :]

Thauris
05.01.2010, 18:54
Was hast du böses angestellt ?

Hab mich auch gewundert! Aber in letzter Zeit ist sie ja selbst etwas gemässigter. :]

Peg Bundy
05.01.2010, 18:56
Peg, dich hat Frodo vergessen zu erwähnen !

Du gehörst ja auch zu den Spitzenreiterinnen :]

Ich bins doch gewohnt, ständig übersehen zu werden. http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr4.gif

Niemand liebt mich, keiner reibt mir den Hintern http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr2.gif

Octopus
05.01.2010, 18:57
Hab mich auch gewundert! Aber in letzter Zeit ist sie ja selbst etwas gemässigter. :]

Richtig, sie gibt es auch schon deutlich billiger, nachdem ihr die Haare geschoren wurden.

Octopus
05.01.2010, 18:58
Ich habe von umamanda bisher nur Grün mit themenbezogenen Begründungen bekommen, obwohl wir politisch verschiedene Seiten vertreten (und sie steht nichtmal in meiner Freundesliste). :]

Oba da schau her, direkt ein Neujahrswunder !

Octopus
05.01.2010, 19:00
Ich bins doch gewohnt, ständig übersehen zu werden. http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr4.gif

Niemand liebt mich, keiner reibt mir den Hintern http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr2.gif

Glaub ich Dir nie und nimmer.
Du kannst dich deiner Masseure sicher nicht erwehren. :)

Peg Bundy
05.01.2010, 19:00
Oba da schau her, direkt ein Neujahrswunder !

Nee Du, das waren noch Altjahr-Relikte, dieses Jahr hab ich sie noch gar nicht im Forum gesichtet.

Octopus
05.01.2010, 19:02
Nee Du, das waren noch Altjahr-Relikte, dieses Jahr hab ich sie noch gar nicht im Forum gesichtet.

Ich meinte für mich ist das.......:)

Octopus
05.01.2010, 19:10
In den letzten Tagen drehte sich alles um das weibliche Geschlecht.
Ob die deutsche Frau gut genug sei, die Frauen allgemein humorvoll sind, wer mit welcher Frau sich treffen wollte etc...
Niemand ist aber auf die Idee gekommen die Stellung der Frau in diesem Forum zu hinterfragen. Wenn ich mir die Mitgliederliste ansehe, dabei die Renomeepunkte als Kriterium heranziehe, kann man sehen wie hoch das Ansehen, die Wertigkeit der Frauen in diesem Forum ist.
Die ersten 3 Plätze werden von Branka, Thauris und Sui besetzt.
Auf der ersten von vielen Seiten sind auch noch: Mütterchen, Querulant und Carpe Diem anzutreffen.
Frauenpower gepaart mit Hirnschmalz, Engagement und Nachhaltigkeit ist eben unschlagbar.

Du lässt dabei eines vollkommen unberücksichtigt, was aber eine Grundvoraussetzung für eine derartige " Hitliste" wäre.

Absolut sicher zu sein, dass hinter dem jeweiligen Nicknamen eine Frau bzw. Mann steckt.

Florian
05.01.2010, 19:36
Trotzdem glaube ich kann Wertschätzung auch mal ausgedrückt werden.


Du kannst sicher sein, dass Wertschätzung gegenüber
den Frauen ruhig öfters ausgedrückt werden kann. Es
ist eine Frage der Erziehung und Prägung des Mannes.

Männer die es anders halten und Frauen herabsetzen
oder gezielt und bewusst beleidigen, haben Defizite in
der eigenen Erziehung oder sind vorurteilsgeprägt. Ein
gewisser Anteil dieser Männer ist nur dumm, unbeholfen
ohne Mut oder es sind "Trittbrettfahrer", die auf jeden
Frauen-Bashing Thread aus " Sensation " aufspringen.

:]

Gerade solche männlichen FeministInnen wie Ihr tragt in Wirklichkeit eine tiefsitzende Verachtung für Frauen mit Euch herum. Denn letztlich erreicht Ihr mit Eurem Gequatsche nur, dass Euch keiner leiden kann. Am wenigsten die Frauen, bei denen Ihr veruscht Euch einzuschleimen. Auch wenn sie eine Zeit lang eventuell aus Berechnung so tun als ob sie Euch mögen.

Ich behandle die Frauen hier völlig gleichberechtigt und nehme auf Ihre Gefühlchen genauso wenig Rücksicht wie bei männlichen Benutzern.

Florian
05.01.2010, 19:38
Hat sie das? Du liegst in der Skala aber ganz weit hinten mein Froind! :D


Meine virtuellen Freunde haben dafür gesorgt, dass ich immerhin ca auf Platz 30 stehe. Was ich nicht schlecht finde, wenn man bedenkt, dass ich im Gegensatz zu Dir nicht in diesem Forum lebe. :)

Thauris
05.01.2010, 19:46
Meine virtuellen Freunde haben dafür gesorgt, dass ich immerhin ca auf Platz 30 stehe. Was ich nicht schlecht finde, wenn man bedenkt, dass ich im Gegensatz zu Dir nicht in diesem Forum lebe. :)

Wow, darauf kannste Dir grad nen Kuchen backen (wären wir hier nicht in Freie Diskussionen hätt ich jetzt was derberes geschrieben)! Dass Du allerdings Buch führst zeigt ja wohl eindeutig an, dass Dir dieses Renommeesystem ziemlich wichtig zu sein scheint - trotz ausgeschalteter Anzeige! Mir dagegen geht es am Allerwertesten vorbei!

ABAS
05.01.2010, 19:48
Gerade solche männlichen FeministInnen wie Ihr tragt in Wirklichkeit eine tiefsitzende Verachtung für Frauen mit Euch herum. Denn letztlich erreicht Ihr mit Eurem Gequatsche nur, dass Euch keiner leiden kann. Am wenigsten die Frauen, bei denen Ihr veruscht Euch einzuschleimen. Auch wenn sie eine Zeit lang eventuell aus Berechnung so tun als ob sie Euch mögen.

Ich behandle die Frauen hier völlig gleichberechtigt und nehme auf Ihre Gefühlchen genauso wenig Rücksicht wie bei männlichen Benutzern.

Mit ist das egal, was die Leute von mir hier denken, soweit
ich nicht ehrverletzend angegriffen werden. Ausserdem bin
ich in meinem Verhalten in Bezug auf Frauen im Real-Life
nicht anders. Natürlich etwas direkter, wenn das weibliche
Wesen einem gegenübersteht und man in die Augen sehen
kann.

Damit komme ich mein Leben lang sehr gut klar und die Frauen
die ich real kenne, ebenfalls. Warum sollte ich mich hier wegen
einiger Muttersöhnchen und Frauenhasser anders geben ?

Wenn das einige Emanzen nicht in den Schädel bekommen oder
falsch verstehen, weil sie vielleicht im Umgang mit Männer eine
gewissen Beziehungsunfähigkeit entwickelt haben, ist es ebenfalls
nicht mein Verschulden. Da sehe ich virtuell und real auch keinen
Unterschied. Ausserdem finde ich Zicken reizvoll, auch im realen
Leben. Wenn ich eine Frau zickig finde und das sage, ist es also
von meiner Seite ein Kompliment an die Frau. Das dürfen andere
ebenfalls sehen wie sie wollen.

:D

carpe diem
05.01.2010, 19:53
Meine virtuellen Freunde haben dafür gesorgt, dass ich immerhin ca auf Platz 30 stehe. Was ich nicht schlecht finde, wenn man bedenkt, dass ich im Gegensatz zu Dir nicht in diesem Forum lebe. :)

Wo kann man das einsehen?

Florian
05.01.2010, 19:53
Wow, darauf kannste Dir grad nen Kuchen backen (wären wir hier nicht in Freie Diskussionen hätt ich jetzt was derberes geschrieben)! Dass Du allerdings Buch führst zeigt ja wohl eindeutig an, dass Dir dieses Renommeesystem ziemlich wichtig zu sein scheint - trotz ausgeschalteter Anzeige! Mir dagegen geht es am Allerwertesten vorbei!

Ich wusste nicht, dass es solch eine Rangliste gibt. Das habe ich nur durch diesen Strang hier erfahren und hab' eben mal nachgeschaut.

Darüber hinaus verbitte ich mir diesen Ton. So kannst Du mit Branka in der Hauptschulraucherecke reden.

Florian
05.01.2010, 19:55
Wo kann man das einsehen?

Oben links auf den Link "Mitglieder" klicken und dann oben rechts auf "Renomee". Dann wird statt alphabetisch nach Renomeepunkten sortiert.

Thauris
05.01.2010, 19:55
Ich wusste nicht, dass es solch eine Rangliste gibt. Das habe ich nur durch diesen Strang hier erfahren und hab' eben mal nachgeschaut.

Darüber hinaus verbitte ich mir diesen Ton. So kannst Du mit Branka in der Hauptschulraucherecke reden.

Welchen Ton? Kannst Du keinen Kuchen backen? :rolleyes:

Octopus
05.01.2010, 19:56
Mit ist das egal, was die Leute von mir hier denken, soweit
ich nicht ehrverletzend angegriffen werden. Ausserdem bin
ich in meinem Verhalten in Bezug auf Frauen im Real-Life
nicht anders. Natürlich etwas direkter, wenn das weibliche
Wesen einem gegenübersteht und man in die Augen sehen
kann.

Damit komme ich mein Leben lang sehr gut klar und die Frauen
die ich real kenne, ebenfalls. Warum sollte ich mich hier wegen
einiger Muttersöhnchen und Frauenhasser anders geben ?

Wenn das einige Emanzen nicht in den Schädel bekommen oder
falsch verstehen, weil sie vielleicht im Umgang mit Männer eine
gewissen Beziehungsunfähigkeit entwickelt haben, ist es ebenfalls
nicht mein Verschulden. Da sehe ich virtuell und real auch keinen
Unterschied.

:D

Wo nichts ist, kann man nichts verletzen.
Es ist so.
Im virtuellen oder real-liiiiiiiiiiife !!
:rofl::rofl::rofl:

Mütterchen
05.01.2010, 19:58
In den letzten Tagen drehte sich alles um das weibliche Geschlecht.
Ob die deutsche Frau gut genug sei, die Frauen allgemein humorvoll sind, wer mit welcher Frau sich treffen wollte etc...
Niemand ist aber auf die Idee gekommen die Stellung der Frau in diesem Forum zu hinterfragen. Wenn ich mir die Mitgliederliste ansehe, dabei die Renomeepunkte als Kriterium heranziehe, kann man sehen wie hoch das Ansehen, die Wertigkeit der Frauen in diesem Forum ist.
Die ersten 3 Plätze werden von Branka, Thauris und Sui besetzt.
Auf der ersten von vielen Seiten sind auch noch: Mütterchen, Querulant und Carpe Diem anzutreffen.
Frauenpower gepaart mit Hirnschmalz, Engagement und Nachhaltigkeit ist eben unschlagbar.


Ich würde natürlich nie etwas gegen Frauenpower sagen, aber ich glaube, es hängt auch mit ganz anderen Faktoren zusammen. Etwa mit der Zeit, die man hier im Forum verbringt, die Anzahl der Beiträge, die man schreibt. Ob man selbst gerne und häufig Grünpunkte vergibt, an wen man die vergibt und wer Grünpunkte zurückgibt u.s.w.

Octopus
05.01.2010, 20:05
Ich würde natürlich nie etwas gegen Frauenpower sagen, aber ich glaube, es hängt auch mit ganz anderen Faktoren zusammen. Etwa mit der Zeit, die man hier im Forum verbringt, die Anzahl der Beiträge, die man schreibt. Ob man selbst gerne und häufig Grünpunkte vergibt, an wen man die vergibt und wer Grünpunkte zurückgibt u.s.w.

Natürlich, viele Komponenten bleiben da unberücksichtigt und vor allem, wie kann Frodo sich sicher sein, dass es auch immer Frauen sind, die sich hier als Frauen ausgeben und umgekehrt ?

Krabat
05.01.2010, 21:05
Oben links auf den Link "Mitglieder" klicken und dann oben rechts auf "Renomee". Dann wird statt alphabetisch nach Renomeepunkten sortiert.

Har Har. Kannte ich gar nicht. Auf Platz 5 eine Peg Bundy. Wo läßt die denn ihr Höschen runter? Alle haben die Telefonnummer, nur ich nicht.

Bedenklich ist aber, daß das gesamte Moderatorenteam auf Seite 1 steht. Da legen sich manche offenbar ganz schön ins Zeug. Har Har.

Thauris
05.01.2010, 21:18
Har Har. Kannte ich gar nicht. Auf Platz 5 eine Peg Bundy. Wo läßt die denn ihr Höschen runter? Alle haben die Telefonnummer, nur ich nicht.

Bedenklich ist aber, daß das gesamte Moderatorenteam auf Seite 1 steht. Da legen sich manche offenbar ganz schön ins Zeug. Har Har.


Für einen frommen Katholiken hast Du eine ganz schön widerliche Phantasie!

Krabat
05.01.2010, 21:37
Für einen frommen Katholiken hast Du eine ganz schön widerliche Phantasie!

Phantasien sind eine Eigenschaft des intelligenten Geistes. Da wunderst Du Dich sicher manchmal darüber, was Du im Forum so liest.

Thauris
05.01.2010, 21:39
Phantasien sind eine Eigenschaft des intelligenten Geistes. Da wunderst Du Dich sicher manchmal darüber, was Du im Forum so liest.

Auf die Art der Phantasien kommts an mein Lieber - und je widerlicher sie sind und auch geäussert werden, desto geringer der Intellekt!

Krabat
05.01.2010, 21:48
Auf die Art der Phantasien kommts an mein Lieber - und je widerlicher sie sind und auch geäussert werden, desto geringer der Intellekt!

Scheinst ne Klemmschwester zu sein. Bin mir keiner Schuld bewußt.:hihi:

Thauris
05.01.2010, 21:52
Scheinst ne Klemmschwester zu sein. Bin mir keiner Schuld bewußt.:hihi:


Du trötest doch immer rum von wegen Anstand - aber bei uns hiess es schon immer dass die frömmsten auch die grössten Schweine sind! :D

Freikorps
06.01.2010, 01:17
Du trötest doch immer rum von wegen Anstand - aber bei uns hiess es schon immer dass die frömmsten auch die grössten Schweine sind! :D

Die Bigotterie stirbt einfach nicht aus!

Odin
06.01.2010, 01:51
Toller Schleimstrang.

Dieser Frodo war am Ende auch der Verführung des Ringes erlegen.

Die Aufgabe hätte am besten ein harter Nazi übernommen.

Mütterchen
06.01.2010, 10:08
Natürlich, viele Komponenten bleiben da unberücksichtigt und vor allem, wie kann Frodo sich sicher sein, dass es auch immer Frauen sind, die sich hier als Frauen ausgeben und umgekehrt ?

Natürlich gibt es keine Sicherheit und wahrscheinlich hat jeder von uns ein oder zwei Kandidaten, bei denen er etwas anderes vermutet, als vorgegeben wird.

Letztendlich ist es aber auch egal.

frodo
06.01.2010, 10:19
Lieber Octopus Vertrauen kann enttäuscht werden, aber ohne Vertrauen funktioniert es auch nicht.
Letztendlich geht es nur um die Tatsache das Frauen eine tragende Rolle spielen und zwar nicht nur hier, sondern auch in der Familie, im Beruf, in der Kirche.
Wir vertrauen das sie die Hauptlast im Alltag tragen und sehen so viele Dinge die sie tun als Selbstverständlichkeit an. Das war auch einer meiner Beweggründe darauf aufmerksam zu machen, was"unsere" Frauen hier im Forum leisten. Natürlich habe ich auf einige vergessen, wie Peel, Peg Bundy und viele andere. Aber der Wille zählt.

Octopus
06.01.2010, 10:24
Natürlich gibt es keine Sicherheit und wahrscheinlich hat jeder von uns ein oder zwei Kandidaten, bei denen er etwas anderes vermutet, als vorgegeben wird.

Letztendlich ist es aber auch egal.

Nicht wenn man bei dieser Hitliste Frauen besonders hervorheben möchte.

Octopus
06.01.2010, 10:29
Lieber Octopus Vertrauen kann enttäuscht werden, aber ohne Vertrauen funktioniert es auch nicht.
Letztendlich geht es nur um die Tatsache das Frauen eine tragende Rolle spielen und zwar nicht nur hier, sondern auch in der Familie, im Beruf, in der Kirche.
Wir vertrauen das sie die Hauptlast im Alltag tragen und sehen so viele Dinge die sie tun als Selbstverständlichkeit an. Das war auch einer meiner Beweggründe darauf aufmerksam zu machen, was"unsere" Frauen hier im Forum leisten. Natürlich habe ich auf einige vergessen, wie Peel, Peg Bundy und viele andere. Aber der Wille zählt.

Viele Frauen leisten Grossartiges und stehen ihren " Mann " oft besser, mit beiden Füssen auf der Erde.
Lebenstüchtiger würde ich mal sagen.

Insoferne bin ich Deiner Meinung.

carpe diem
06.01.2010, 12:32
Lieber Octopus Vertrauen kann enttäuscht werden, aber ohne Vertrauen funktioniert es auch nicht.
Letztendlich geht es nur um die Tatsache das Frauen eine tragende Rolle spielen und zwar nicht nur hier, sondern auch in der Familie, im Beruf, in der Kirche.
Wir vertrauen das sie die Hauptlast im Alltag tragen und sehen so viele Dinge die sie tun als Selbstverständlichkeit an. Das war auch einer meiner Beweggründe darauf aufmerksam zu machen, was"unsere" Frauen hier im Forum leisten. Natürlich habe ich auf einige vergessen, wie Peel, Peg Bundy und viele andere. Aber der Wille zählt.

Lieber Himmel, was leisten denn Frauen hier im Forum?
Sie geben ihren Senf dazu, wie Männer auch.

Für mich ist das Forum Unterhaltung-Gedankenaustausch und Freizeitbeschäftigung.
Ich würde mich nie rühmen hier eine Leistung zu vollbringen, es macht mir einfach Spass.
Eher leistet das Forum

etwas für uns, indem es uns zur Verfügung gestellt wird.

Leistungen vollbringe ich anderswo.

Mütterchen
06.01.2010, 14:08
Lieber Himmel, was leisten denn Frauen hier im Forum?
Sie geben ihren Senf dazu, wie Männer auch.

Für mich ist das Forum Unterhaltung-Gedankenaustausch und Freizeitbeschäftigung.
Ich würde mich nie rühmen hier eine Leistung zu vollbringen, es macht mir einfach Spass.
Eher leistet das Forum

etwas für uns, indem es uns zur Verfügung gestellt wird.

Leistungen vollbringe ich anderswo.

:)) :))

Schön geschrieben.

Und ich stimme zu. :)

Thauris
06.01.2010, 14:21
Lieber Himmel, was leisten denn Frauen hier im Forum?
Sie geben ihren Senf dazu, wie Männer auch.

Für mich ist das Forum Unterhaltung-Gedankenaustausch und Freizeitbeschäftigung.
Ich würde mich nie rühmen hier eine Leistung zu vollbringen, es macht mir einfach Spass.
Eher leistet das Forum

etwas für uns, indem es uns zur Verfügung gestellt wird.

Leistungen vollbringe ich anderswo.


Sie prägen und beeinflussen das politische Bild nach aussen mit - zumindest die, die sich auch in politischen Themen einbringen! Das hier ist ja kein geschlossenes Forum für Kochrezepte oder Frauenthemen, sondern es lesen auch Gäste mit!

Peg Bundy
06.01.2010, 14:36
Har Har. Kannte ich gar nicht. Auf Platz 5 eine Peg Bundy. Wo läßt die denn ihr Höschen runter? Alle haben die Telefonnummer, nur ich nicht.

Bedenklich ist aber, daß das gesamte Moderatorenteam auf Seite 1 steht. Da legen sich manche offenbar ganz schön ins Zeug. Har Har.

Dies ist nun schon der 2.Strang, in dem Du Dich darüber echauvierst (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3382289&postcount=30).
Hast Du irgendwelche Komplexe oder was beschäftigt Dich?

Octopus
06.01.2010, 18:03
Dies ist nun schon der 2.Strang, in dem Du Dich darüber echauvierst (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3382289&postcount=30).
Hast Du irgendwelche Komplexe oder was beschäftigt Dich?

Stoßgebet und Nummer. :)

Kopfkino.