PDA

Vollständige Version anzeigen : Russen entdecken Israel als Urlaubsland



Dayan
05.01.2010, 08:11
Sowohl wirtschaflich wie auch politisch ist es gut so.Israel hat viel zu bieten:Super Hotels,Gutes Essen,Vodka und briesen Auswahl und ein super Wetter und viele heiligen stätten nsowohl für Christen wie Juden!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=130&view=item&idx=1820Schon jetzt ist ein enormer Anstieg an Reisenden aus Russland in Israel zu verzeichnen. Schätzungen zufolge sollen sich die Zahlen der russischen Touristen in diesem Jahr im Vergleich zum letzten Jahr verdoppeln oder gar verdreifachen.

DSol
05.01.2010, 08:14
Mal sehen wie lang es dauert, bis Widder und das Fake Freelancer diesen Strang wieder mit ihrer Judenhetze zersetzen.

Paul Felz
05.01.2010, 08:15
Sowohl wirtschaflich wie auch politisch ist es gut so.Israel hat viel zu bieten:Super Hotels,Gutes Essen,Vodka und briesen Auswahl und ein super Wetter und viele heiligen stätten nsowohl für Christen wie Juden!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=130&view=item&idx=1820Schon jetzt ist ein enormer Anstieg an Reisenden aus Russland in Israel zu verzeichnen. Schätzungen zufolge sollen sich die Zahlen der russischen Touristen in diesem Jahr im Vergleich zum letzten Jahr verdoppeln oder gar verdreifachen.

Ob das wirklich gut ist, wird sich zeigen.

DSol
05.01.2010, 08:16
Ob das wirklich gut ist, wird sich zeigen.

Denke ich auch. In der Schweiz gibt es bereits Hotels die Russen eine Abfuhr erteilen, weil sie sich wie Wilde benehmen.

Paul Felz
05.01.2010, 08:17
Denke ich auch. In der Schweiz gibt es bereits Hotels die Russen eine Abfuhr erteilen, weil sie sich wie Wilde benehmen.

Genau das meinte ich. Nicht nur die Schweiz hat da eher schlechte Erfahrung.

Dayan
05.01.2010, 08:46
Russen die nach Israel kommen sind nicht die Russen die in der Türkei die Sau raus lassen.http://www.youtube.com/watch?v=gcW6BfPi3rs

Dayan
05.01.2010, 09:00
Russen die nach Israel kommen sind nicht die Russen die in der Türkei die Sau raus lassen.http://www.youtube.com/watch?v=gcW6BfPi3rshttp://www.youtube.com/watch?v=qahMXp_GQmc&feature=related

Leila
05.01.2010, 09:05
Also ich weiß nicht. Was ich so alles höre und sehe! Es scheint, daß die Russen z.Z. die ganze Erde entdecken; die Alpen jedenfalls: Kitzbühl, Arosa, Davos, St. Moritz etc.

GnomInc
05.01.2010, 09:20
Also ich weiß nicht. Was ich so alles höre und sehe! Es scheint, daß die Russen z.Z. die ganze Erde entdecken; die Alpen jedenfalls: Kitzbühl, Arosa, Davos, St. Moritz etc.

Nachdem ihnen die Cote d`Azur bereits zu grossen Teilen gehört ......:))

Dayan
06.01.2010, 10:38
Mit Geld lässt sich viel machen!

Pascal_1984
06.01.2010, 10:46
Russen die nach Israel kommen sind nicht die Russen die in der Türkei die Sau raus lassen.http://www.youtube.com/watch?v=gcW6BfPi3rs

Also wenn ich an die sog. Russlandjuden denke das ist teilweise übelster abschaum enthalten, die als wilde zu bezeichnen noch fast ein kompliment ist...

Dayan
06.01.2010, 12:34
Also wenn ich an die sog. Russlandjuden denke das ist teilweise übelster abschaum enthalten, die als wilde zu bezeichnen noch fast ein kompliment ist...Blödsinn.Die randalierenden Russen sind sicher keine Russlandjuden sondern eher Volgadeutschen und consorten!

Stadtknecht
06.01.2010, 12:44
Sowohl wirtschaflich wie auch politisch ist es gut so.Israel hat viel zu bieten:Super Hotels,Gutes Essen,Vodka und briesen Auswahl und ein super Wetter und viele heiligen stätten nsowohl für Christen wie Juden!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=130&view=item&idx=1820Schon jetzt ist ein enormer Anstieg an Reisenden aus Russland in Israel zu verzeichnen. Schätzungen zufolge sollen sich die Zahlen der russischen Touristen in diesem Jahr im Vergleich zum letzten Jahr verdoppeln oder gar verdreifachen.

Israel soll vor allem partymäßig ordentlich was zu bieten haben.

Aber jüdisches Essen ist gut??????

Ich habe da Gegenteiliges gehört.

Stadtknecht
06.01.2010, 12:49
Blödsinn.Die randalierenden Russen sind sicher keine Russlandjuden sondern eher Volgadeutschen und consorten!

Wooolgadäitschä aaallle siend siech chiieeeer.

Vitali Bauer, Eugen Schulz, Alexandr Feldmann, Viktor Klein, Irina Müller, Svetlana Berg usw. haben einen deutschen Pass und leben in Deutschland.

Stadtknecht
06.01.2010, 12:50
Denke ich auch. In der Schweiz gibt es bereits Hotels die Russen eine Abfuhr erteilen, weil sie sich wie Wilde benehmen.


Genau das meinte ich. Nicht nur die Schweiz hat da eher schlechte Erfahrung.

Auch in der Türkei gibt es mittlerweile Hotels, die keine Russen mehr aufnehmen.

Dayan
06.01.2010, 14:41
Israel soll vor allem partymäßig ordentlich was zu bieten haben.

Aber jüdisches Essen ist gut??????

Ich habe da Gegenteiliges gehört.Es gibt kein jüdisches Essen höchstens Koscheres Essen.In Israel kannst du chinesisch,Ungarisch,deutsch,französisch,russisch usw essen.Sogar mongolisch oder was weiss ich.Es gibt alles!Sogar koscheres Restaurants:hihi:In Tel aviv nicht allzuvielen!:hihi:

Widder58
06.01.2010, 15:21
Mit Geld lässt sich viel machen!

Waffen kaufen für Großisrael?

Tmax
06.01.2010, 16:12
Waffen kaufen für Großisrael?


Keine Sorge, es bleibt a la long nicht einmal ein "Kleinisrael" über. Man wird die Gesalbten wieder in alle Welt zerstreuen, sodass sie kaum jemals mehr Kriege anzetteln können.

East_Clintwood
06.01.2010, 16:14
Mir ist das ganz zwar relativ egal,aber Dayan,wenn du wüsstest wie Russen sich in All inclusive-Hotels aufführen hättest du dieses Thema nicht aufgemacht!

Dayan
06.01.2010, 16:22
Mir ist das ganz zwar relativ egal,aber Dayan,wenn du wüsstest wie Russen sich in All inclusive-Hotels aufführen hättest du dieses Thema nicht aufgemacht!Hi.Ich war bestimmt schon so ca 10 in der Türkei muss aber zugeben,das ich immer in 5 Sternen Hotels untergebracht war und dort gab es viele Russen habe nie ein besoffenen gesehen aber dafür mehr besoffenen Engländer.Randaliert hat dort Niemand weil es in solchen Localitäten nicht zulässig ist.Was die Russen wohl gemacht haben war,das sie sich mehr auf den Teller gepackt haben als sie Essen konnten!

Tmax
06.01.2010, 16:29
Auch in der Türkei gibt es mittlerweile Hotels, die keine Russen mehr aufnehmen.



So wie es eben in der Schweiz Hotels gibt, die keine Juden aufnehmen ..........

siehe:

http://www.hagalil.com/01/de/Europa.php?itemid=172


Diskriminierung in Lugano
Unlängst wartete eine israelische Familie in der Halle des Hotel Albergo Brè Paese am Hauptplatz des Stadtteils Brè in Lugano, das im Süden der Schweiz liegt...

Der Hoteldirektor verlangte die Pässe, um die Anmeldeformulare zu ergänzen und als er entdeckte, dass diese israelisch sind, erhob er die Stimme, um dann zu schreien: "Ihr seid das Krebsgeschwür der Welt", "Ihr tötet Menschen und kommt, um bei uns Urlaub zu verbringen", "verlasst mein Hotel", "Sie sind hier nicht willkommen" ("You are the cancer of the world", "You kill people and come for holidays to us", "Get out of my hotel ", "you are not welcomed here" 'You love war" "Israelis will not enter my hotel".)

Stadtknecht
06.01.2010, 16:48
So wie es eben in der Schweiz Hotels gibt, die keine Juden aufnehmen ..........

siehe:

http://www.hagalil.com/01/de/Europa.php?itemid=172


Diskriminierung in Lugano
Unlängst wartete eine israelische Familie in der Halle des Hotel Albergo Brè Paese am Hauptplatz des Stadtteils Brè in Lugano, das im Süden der Schweiz liegt...

Der Hoteldirektor verlangte die Pässe, um die Anmeldeformulare zu ergänzen und als er entdeckte, dass diese israelisch sind, erhob er die Stimme, um dann zu schreien: "Ihr seid das Krebsgeschwür der Welt", "Ihr tötet Menschen und kommt, um bei uns Urlaub zu verbringen", "verlasst mein Hotel", "Sie sind hier nicht willkommen" ("You are the cancer of the world", "You kill people and come for holidays to us", "Get out of my hotel ", "you are not welcomed here" 'You love war" "Israelis will not enter my hotel".)

Das ist zwar sehr unhöflich, aber könnte mir durchaus vorstellen, daß so etwas Deutschen in Polen, Holland, Belgien und Frankreich auch passieren könnte.

Mit dem Unterschied, daß wir dafür Verständnis aufzubringen hätten.

Gärtner
06.01.2010, 16:49
Sowohl wirtschaflich wie auch politisch ist es gut so.Israel hat viel zu bieten:Super Hotels,Gutes Essen,Vodka und briesen Auswahl und ein super Wetter und viele heiligen stätten nsowohl für Christen wie Juden!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=130&view=item&idx=1820Schon jetzt ist ein enormer Anstieg an Reisenden aus Russland in Israel zu verzeichnen. Schätzungen zufolge sollen sich die Zahlen der russischen Touristen in diesem Jahr im Vergleich zum letzten Jahr verdoppeln oder gar verdreifachen.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie armen Israelis. Russische Touristen sind in Wesen und Auftreten ziemlich, hm, eigensinnig. Weshalb sie an Touristenorten, an denen sie aufteten, schon bald unter sich sind. :D

Gryphus
06.01.2010, 16:50
Hi.Ich war bestimmt schon so ca 10 in der Türkei muss aber zugeben,das ich immer in 5 Sternen Hotels untergebracht war und dort gab es viele Russen habe nie ein besoffenen gesehen aber dafür mehr besoffenen Engländer.Randaliert hat dort Niemand weil es in solchen Localitäten nicht zulässig ist.Was die Russen wohl gemacht haben war,das sie sich mehr auf den Teller gepackt haben als sie Essen konnten!

Jetzt muss ich dir schon zum zweiten Mal innerhalb dieser Woche zustimmen. Unfassbar!

Stadtknecht
06.01.2010, 16:51
Es gibt kein jüdisches Essen höchstens Koscheres Essen.In Israel kannst du chinesisch,Ungarisch,deutsch,französisch,russisch usw essen.Sogar mongolisch oder was weiss ich.Es gibt alles!Sogar koscheres Restaurants:hihi:In Tel aviv nicht allzuvielen!:hihi:

Ich habe von jüdischen, jiddischen oder was auch immer "Spezialität" gehört, die aus mit gehacktem Fisch gefüllten Fischköpfen besteht und mit Rotkohl gereicht wird.

Bei allem Respekt, das ist einfach nur ekelhaft!

Stadtknecht
06.01.2010, 16:59
Hi.Ich war bestimmt schon so ca 10 in der Türkei muss aber zugeben,das ich immer in 5 Sternen Hotels untergebracht war und dort gab es viele Russen habe nie ein besoffenen gesehen aber dafür mehr besoffenen Engländer.Randaliert hat dort Niemand weil es in solchen Localitäten nicht zulässig ist.Was die Russen wohl gemacht haben war,das sie sich mehr auf den Teller gepackt haben als sie Essen konnten!

Das kann ich zum Teil bestätigen.

Die Russen, die ich im Hotel in der Türkei hatte, fielen nicht negativ auf.

Ok, sich schon morgens um 10:00 Uhr den Wodka in die Figur zu schütten erscheint uns befremdlich, ebenso wie die Tatsache, daß es bei russischen Frauen optisch nur zwei Kategorien zu geben scheint, nämlich Münzgeldnutte und Kolchosen-Matka.

Aber die Russen haben sehr disziplinierte Kinder die weder brüllen, noch übermäßig toben oder irgendetwas kaputt machen wie so manche deutsche Kevins, Justins, Schakkelines oder Schantalles.

Dayan
06.01.2010, 18:50
Ich habe von jüdischen, jiddischen oder was auch immer "Spezialität" gehört, die aus mit gehacktem Fisch gefüllten Fischköpfen besteht und mit Rotkohl gereicht wird.

Bei allem Respekt, das ist einfach nur ekelhaft!Sowas essen wir nicht.

borisbaran
06.01.2010, 18:54
Ich habe von jüdischen, jiddischen oder was auch immer "Spezialität" gehört, die aus mit gehacktem Fisch gefüllten Fischköpfen besteht und mit Rotkohl gereicht wird.

Bei allem Respekt, das ist einfach nur ekelhaft!
Nein, nur der Rotkohlschmeckt scheiße. Der Fisch ist,wenn er gut gemahct ist (kommt leider nicht soooo oft vor) himmlisch.

Stadtknecht
06.01.2010, 20:05
Nein, nur der Rotkohlschmeckt scheiße. Der Fisch ist,wenn er gut gemahct ist (kommt leider nicht soooo oft vor) himmlisch.

Gut, Rotkohl ist nicht jedermanns Sache, aber wie kann freiwillig Fischköpfe (fr)essen?

Dayan
06.01.2010, 20:32
Gut, Rotkohl ist nicht jedermanns Sache, aber wie kann freiwillig Fischköpfe (fr)essen?Ich esse lieber Chinesisch!Am Liebsten Ma Po tofu!

Stadtknecht
06.01.2010, 20:38
Ich esse lieber Chinesisch!Am Liebsten Ma Po tofu!

Ich esse leider zu gerne Hausmannskost. ;)

Dayan
06.01.2010, 20:39
Ich esse leider zu gerne Hausmannskost. ;)
Ma po Tofu ist Rinder hack mit Tofu und Knoblauch und Zwiebel und Tofu!

borisbaran
06.01.2010, 20:44
Gut, Rotkohl ist nicht jedermanns Sache, aber wie kann freiwillig Fischköpfe (fr)essen?
Vom Fischkopfinneren ist ja nix mehr übrig,wurde alles entfernt und duch den gehackten Fisch ersetzt...

meckerle
06.01.2010, 20:59
Sowohl wirtschaflich wie auch politisch ist es gut so.Israel hat viel zu bieten:Super Hotels,Gutes Essen,Vodka und briesen Auswahl und ein super Wetter und viele heiligen stätten nsowohl für Christen wie Juden!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=130&view=item&idx=1820Schon jetzt ist ein enormer Anstieg an Reisenden aus Russland in Israel zu verzeichnen. Schätzungen zufolge sollen sich die Zahlen der russischen Touristen in diesem Jahr im Vergleich zum letzten Jahr verdoppeln oder gar verdreifachen.
Aha, jetzt nachdem sie in St. Moritz rausgeflogen sind. Prima!

meckerle
06.01.2010, 21:09
Hi.Ich war bestimmt schon so ca 10 in der Türkei muss aber zugeben,das ich immer in 5 Sternen Hotels untergebracht war und dort gab es viele Russen habe nie ein besoffenen gesehen aber dafür mehr besoffenen Engländer.Randaliert hat dort Niemand weil es in solchen Localitäten nicht zulässig ist.Was die Russen wohl gemacht haben war,das sie sich mehr auf den Teller gepackt haben als sie Essen konnten!
........... und zu zweit, dritt, oder viert 1 - 2 Flaschen Wodka schon zum Frühstück und zu jedem weiteren Essen vertilgten. :D
Habe ich schon zweimal in Ägypten erlebt.

Stadtknecht
07.01.2010, 10:52
Ma po Tofu ist Rinder hack mit Tofu und Knoblauch und Zwiebel und Tofu!

Das würde ich auch essen.

GnomInc
07.01.2010, 10:54
........... und zu zweit, dritt, oder viert 1 - 2 Flaschen Wodka schon zum Frühstück und zu jedem weiteren Essen vertilgten. :D
Habe ich schon zweimal in Ägypten erlebt.

DAS wiederum musst du verstehen .......

Wodka ist eben ein russisches Grundnahrungsmittel , wie Bier in Bayern....

Dayan
07.01.2010, 14:32
DAS wiederum musst du verstehen .......

Wodka ist eben ein russisches Grundnahrungsmittel , wie Bier in Bayern....Die Russen essen dazu was saueres bzw salziges und essen dabei!Dadurch werden ein Paar unangenehmen Nebenwirkungen abgepuffert!