PDA

Vollständige Version anzeigen : Amnestie für Waffenunwürdige: brd bestraft den dummen Michel



Odin
04.01.2010, 21:59
Ja, vertraut nur dieser brd, ihr bekloppten Spinner, ihr Untertänigen Fußabtreter und wehrloses Mistgesindel.

Auf euch können wir verzichten, ihr Feiglinge.



Juristisches Problem
Waffenamnestie bereitet reuigen Bürgern Ärger
(94)
Von Martin Lutz 4. Januar 2010, 18:53 Uhr

Bis zum Jahresende konnten Besitzer illegaler Waffen diese der Polizei übergeben und so straffrei ausgehen. Doch es gab einen Haken: Persönlich zur Polizei transportieren durfte man die Waffen nicht. Jetzt laufen zahlreiche Ermittlungsverfahren. :hihi::hihi::hihi:So mancher Teilnehmer der Aktion fühlt sich verschaukelt.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article5726792/Waffenamnestie-bereitet-reuigen-Buergern-Aerger.html

Manfred_g
04.01.2010, 22:16
Ja, vertraut nur dieser brd, ihr bekloppten Spinner, ihr Untertänigen Fußabtreter und wehrloses Mistgesindel.

Auf euch können wir verzichten, ihr Feiglinge.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article5726792/Waffenamnestie-bereitet-reuigen-Buergern-Aerger.html

Die meisten Bürger die Waffen -inbesondere illegale- besitzen, tun es doch grade wegen eines Staates, der Schlagzeilen wie diese hervorbringt. Wer sich vor soviel staatlich organisierter Blödheit auch mit Waffengewalt schützen will, hat meinen vollsten moralischen Beistand.

Denkpoli
04.01.2010, 22:22
Dickes Fazit: „Der Amnestieparagraf ist ein Beweis mehr dafür, wie schlampig mittlerweile Gesetzgebungsverfahren laufen.“

Und wieder eine Lüge, die der dummdeutsche Michel sofort schluckt!

Deutschmann
04.01.2010, 22:29
Ja, vertraut nur dieser brd, ihr bekloppten Spinner, ihr Untertänigen Fußabtreter und wehrloses Mistgesindel.

Auf euch können wir verzichten, ihr Feiglinge.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article5726792/Waffenamnestie-bereitet-reuigen-Buergern-Aerger.html

:)) Und wer glaubt damit sei der Spuk zu ende, ist ein Narr. Schön die Waffen abgeben und - wie es sich für einen guten Deutschen gehört - in das Register eintragen. Und wer glaubt dass die Waffen nicht untersucht werden ...

WesternCato
04.01.2010, 22:42
Und wer glaubt dass die Waffen nicht untersucht werden ...
Also dies ist auffallend dumm sogar unter den sehr dummen Post auf diesem Strang. Was haben Sie erwartet, auch eine Amnestie für Mörder?

Deutschmann
04.01.2010, 22:48
Also dies ist auffallend dumm sogar unter den sehr dummen Post auf diesem Strang. Was haben Sie erwartet, auch eine Amnestie für Mörder?

Ich verstehe nicht ganz ... :=

Stadtknecht
04.01.2010, 22:51
Ja, vertraut nur dieser brd, ihr bekloppten Spinner, ihr Untertänigen Fußabtreter und wehrloses Mistgesindel.

Auf euch können wir verzichten, ihr Feiglinge.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article5726792/Waffenamnestie-bereitet-reuigen-Buergern-Aerger.html

Die Ermittlungsverfahren in unserer Behörde wurden alle eingestellt.

steffel
04.01.2010, 22:54
Ja, vertraut nur dieser brd, ihr bekloppten Spinner, ihr Untertänigen Fußabtreter und wehrloses Mistgesindel.

Auf euch können wir verzichten, ihr Feiglinge.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article5726792/Waffenamnestie-bereitet-reuigen-Buergern-Aerger.html

Letztendlich schiesst sich der Staat damit selbst ins Knie; wer wird in Zukunft so blöde sein, seine illegalen Waffen dem Staat abzuliefern, vor allem, wenn man an den bevorstehenden Bürgerkrieg denkt?

GG146
04.01.2010, 22:54
Die Ermittlungsverfahren in unserer Behörde wurden alle eingestellt.


Ja klar, wegen "geringer Schuld" (153 StPO). So heisst das heute, wenn parlamentarische Stümper die eigentliche Schuld haben.

Alpha Scorpii
04.01.2010, 22:58
Prädikat: Pädagogisch wertvoll :cool2:


Wer ist so dumm, einen Vorwand für eine Hausdurchsuchung zu liefern?

:lol:

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 23:12
Letztendlich schiesst sich der Staat damit selbst ins Knie; wer wird in Zukunft so blöde sein, seine illegalen Waffen dem Staat abzuliefern, vor allem, wenn man an den bevorstehenden Bürgerkrieg denkt?

Den Michel wirds freuen, weil der Staat ja so gut zu ihm ist. :=

steffel
04.01.2010, 23:13
Die Ermittlungsverfahren in unserer Behörde wurden alle eingestellt.

Ein Ermittlungsverfahren ist sicher sehr angenehm und die meisten freuen sich, wenn sie erst mal in den Ermittlungsakten stehen.


Prädikat: Pädagogisch wertvoll :cool2:


Wer ist so dumm, einen Vorwand für eine Hausdurchsuchung zu liefern?

:lol:
Ja, es ist schön, wenn auch mal fremde Leute meine Sachen in die Hand nehmen...

WesternCato
04.01.2010, 23:24
Ich verstehe nicht ganz ...
Was haben Sie mit Und wer glaubt dass die Waffen nicht untersucht werden ... gemeint? Die Waffen werden untersucht für Kreislaufstörungen oder Schweinegrippe oder was?

Deutschmann
04.01.2010, 23:28
Was haben Sie mit Und wer glaubt dass die Waffen nicht untersucht werden ... gemeint? Die Waffen werden untersucht für Kreislaufstörungen oder Schweinegrippe oder was?

Kann ich dir sagen: Da es sich um illegale Waffen handelt wird wohl kaum einer seine Waffe legal erworben haben. Er hat sie gefunden, geerbt oder auf dem Schwarzmarkt gekauft. Vielleicht wurden die auch mal bei einem Verbrechen eingesetzt. So. Und jetzt fängt der Apparat an: wo warst du am 11.07.2002 um 13.00 Uhr?

Ach ja, jemand der die Waffe selbst eingesetzt hat, wird wohl so clever sein und diese nicht abgeben.

McDuff
05.01.2010, 05:47
Wer dieser Politkaste glaubt, der ist verraten und verkauft. Die hätten ihre illegalen Knarren dann wohl doch besser behalten.

schastar
05.01.2010, 08:28
Ja, vertraut nur dieser brd, ihr bekloppten Spinner, ihr Untertänigen Fußabtreter und wehrloses Mistgesindel.

Auf euch können wir verzichten, ihr Feiglinge.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article5726792/Waffenamnestie-bereitet-reuigen-Buergern-Aerger.html

Was soll man da noch sagen??(

Durkheim
05.01.2010, 08:39
Ja, vertraut nur dieser brd, ihr bekloppten Spinner, ihr Untertänigen Fußabtreter und wehrloses Mistgesindel.

Auf euch können wir verzichten, ihr Feiglinge.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article5726792/Waffenamnestie-bereitet-reuigen-Buergern-Aerger.html
Das ist aber gefickt eingeschädelt von der Bullizei. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :rofl:

Wer seine Waffen vernichten möchte, geht vielleicht wieder den klassischen, sicheren Weg und verbuddelt sie im Wald, nebst dem anderen Kram aus dem 2. Weltkrieg ;)

Artemud-de-Gaviniac
05.01.2010, 08:43
:)) Und wer glaubt damit sei der Spuk zu ende, ist ein Narr. Schön die Waffen abgeben und - wie es sich für einen guten Deutschen gehört - in das Register eintragen. Und wer glaubt dass die Waffen nicht untersucht werden ...


Natürlich werden die Waffen untersucht ,auch schon deshalb weil sie
über staatliche Verwertungsgesellschaften dann wieder verkauft werden .

Mit irgendwas das einen Wert besitzt müssen wir doch auch im ehemaligen Kongo handeln ....

Skaramanga
05.01.2010, 08:47
Wie sagte Charlton Heston so schön ... "aus meinen kalten toten Fingern" können sie mir die Waffe nehmen. Vorher nicht.

Vril
05.01.2010, 08:47
Letztendlich schiesst sich der Staat damit selbst ins Knie; wer wird in Zukunft so blöde sein, seine illegalen Waffen dem Staat abzuliefern, vor allem, wenn man an den bevorstehenden Bürgerkrieg denkt?

Überhaupt war doch diese Scheinheilige Aktion nur gedacht und geplant damit der Deutsche Dumm-Michel schön brav seine (illegalen) Waffen abgibt und dann wie ein Zahnloser Tiger dasteht wenn eines Tages die Muselhorden bei uns loslegen. Und jeder sollte sich im klaren sein Kriminelle Personen und Muslim-Extremisten werden sich bei der Aktion totgelacht haben, und diese Leute werden ganz sicher nicht auf ihre Schußwaffen verzichten.

Misteredd
05.01.2010, 09:07
Die meisten Bürger die Waffen -inbesondere illegale- besitzen, tun es doch grade wegen eines Staates, der Schlagzeilen wie diese hervorbringt. Wer sich vor soviel staatlich organisierter Blödheit auch mit Waffengewalt schützen will, hat meinen vollsten moralischen Beistand.

Leider nein, die meisten Illegalen Waffenbesitzer tun das, weil der Ehemann und Jäger schon 15 Jahre tot ist und im Kaffeekranz nicht über Waffen gesprochen wird. Das Flobert oder ähnliches KK erinnern eben noch an ihn.

Andere Illegal Waffenbesitzer erreichst Du wegen der Sprachbarriere nicht. Die bringen ihre Waffen einfach aus der Türkei mit.

Misteredd
05.01.2010, 09:10
Kann ich dir sagen: Da es sich um illegale Waffen handelt wird wohl kaum einer seine Waffe legal erworben haben. Er hat sie gefunden, geerbt oder auf dem Schwarzmarkt gekauft. Vielleicht wurden die auch mal bei einem Verbrechen eingesetzt. So. Und jetzt fängt der Apparat an: wo warst du am 11.07.2002 um 13.00 Uhr?

Ach ja, jemand der die Waffe selbst eingesetzt hat, wird wohl so clever sein und diese nicht abgeben.

Gerade die werden die Amnestie genutzt haben oder werfen die Waffe einfach in den nächsten Baggersee mit tiefen Stellen.

Wenn man die Waffe einem Anwalt seines Vertrauens gab, trug der die zur Polizei und verweigerte die Benennung des Mandanten, egal ob die Waffe nur illegal war oder nicht.

Stadtknecht
05.01.2010, 11:53
Nur mal so zur Info:

So gut wie alle Waffen die abgegeben wurden, waren Gas- / Schreckschußwaffen, Luftdruckwaffen oder Erbstücke und Fundwaffen.

Also nix mit illegal erworben.

Beißer
05.01.2010, 12:41
»Keine Waffe ist illegal!«

Lotos
09.01.2010, 01:30
Überhaupt war doch diese Scheinheilige Aktion nur gedacht und geplant damit der Deutsche Dumm-Michel schön brav seine (illegalen) Waffen abgibt und dann wie ein Zahnloser Tiger dasteht wenn eines Tages die Muselhorden bei uns loslegen. Und jeder sollte sich im klaren sein Kriminelle Personen und Muslim-Extremisten werden sich bei der Aktion totgelacht haben, und diese Leute werden ganz sicher nicht auf ihre Schußwaffen verzichten.

Hast du dich eigentlich mal psychiatrisch untersuchen lassen?
Vielleicht liegt ne psychische Störung vor...

Commodus
09.01.2010, 04:41
Hast du dich eigentlich mal psychiatrisch untersuchen lassen?
Vielleicht liegt ne psychische Störung vor...

woischt lotos, iss mal des seitenbacher müsli - des beruhigt !
Des von dem Seitenbacher - woischt - des G'sunde !
Des tut auch dir gut !

Gegen Gedanken-Trakt-Verstopfungen hilft ersatzweise auch mal onanieren.

politisch Verfolgter
09.01.2010, 08:26
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung und deren kriminellen Behörden deklarieren einer RegimeKlientel "dumme Michel".

Vril
09.01.2010, 08:53
Hast du dich eigentlich mal psychiatrisch untersuchen lassen?
Vielleicht liegt ne psychische Störung vor...

Diese Frage solltest du dir besser jeden Tag selber stellen, dein Hass aufs eigene Volk, die Nation, auf Deutschland und seine Kultur scheint bei euch Linksextremisten/Antifa´lern/Autonomen schon psychopathische Züge zu tragen, du bist das beste (abschreckende) Beispiel dazu.

Stadtknecht
09.01.2010, 11:16
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung und deren kriminellen Behörden deklarieren einer RegimeKlientel "dumme Michel".

Deshalb muß der ÖD-Dreck weg und der Inhaber der Villa auf dem User Value läßt den Affen den Porsche schieben.

Beißer
10.01.2010, 10:35
Ja, Porsches müssen häufiger angeschoben werden.

Stadtknecht
10.01.2010, 11:16
Aber nur von Betriebslosen und Inhabern, die ein Instrument spielen.

Beißer
10.01.2010, 11:17
Aber nur von Betriebslosen und Inhabern, die ein Instrument spielen.

Nein, oft auch vom ADAC.

draufgänger
10.01.2010, 17:04
Seltsam, dass die Menschen die BRD-Autoritäten überhaupt als solche anerkennen. Womit ich meine Familie und meinen Besitz zu verteidigen gedenke, laß' ich mir bestimmt nicht von einem gutmenschlichen Sesselfurzer sagen.

Also: Wer günstig eine 8,8-Flak abzugeben hat - bitte PN an mich. :cool2:

draufgänger
10.01.2010, 17:12
Ja, Porsches müssen häufiger angeschoben werden.
Aber, aber, lieber Beißer - bitte keine diskriminierenden Äußerungen über Autorassen ;)

Gawen
10.01.2010, 17:19
Also: Wer günstig eine 8,8-Flak abzugeben hat - bitte PN an mich. :cool2:

Alles größer als MG3 ist unhandlich... ;)

http://www.bimbel.de/artikel/artikel-26.html

Stadtknecht
11.01.2010, 07:49
Nein, oft auch vom ADAC.

Der kommt nicht bis zur Villa auf dem User Valü.

Beißer
11.01.2010, 08:29
Aber, aber, lieber Beißer - bitte keine diskriminierenden Äußerungen über Autorassen ;)

Du hast mir die Augen geöffnet. Ich schäme mich. :=

haihunter
11.01.2010, 11:02
:)) Und wer glaubt damit sei der Spuk zu ende, ist ein Narr. Schön die Waffen abgeben und - wie es sich für einen guten Deutschen gehört - in das Register eintragen. Und wer glaubt dass die Waffen nicht untersucht werden ...

Natürlich werden die Waffen untersucht. Das wurde aber vorher bekannt gegeben. Aber wer so blöd ist, seinen Ballermann abzugeben, der hat's auch nicht besser verdient. Es sind ja sowieso nur die Anständigen, die das machen. Die Kriminellen scheren sich eh nicht darum.